Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Immer diese 1. Beitrags Schreiber... Uuuunglaublich... Ich finde diese müssten zuerst jeweils vom Moderator gelesen und dann halt meistens nicht veröffentlicht werden, da sowieso nur Müll..


      Ausserdem gab es nicht nur grilierte Pouletbrüstli, sondern auch noch leckere frische Brüstli :):S:P

      Sorry, falls ich da jemandem auf die Füsse getreten sein sollte, aber eine Bemerkung zum Eintritt gleich als "Müll" zu bezeichnen, isch a chli starker Tobak.

      Anyway, freuen wir uns gemeinsam über frische Brüstli, egal wann, wie und wo :):saint:



      P.S. Der Beitrag *ist* freigeschaltet worden 8)

      • Ich werde heute an der palace party teilnehmen und freue mich riesig drauf. Weiss jemand ab wann die live shows beginnen? Möchte mir gerne die eine oder andere show ansehen. Vileicht sieht man sich später noch

        War gestern kurz da... Es besteht ein sauberer Plan wie stündlich 1-2-3 Girls Shows machen...

        Wir sehen uns...

        Bin der kleine beim Grill

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • ...bildest du Dir wirklich Interesse Ihrerseits ein?...

          Intersse schon... nur worin?....

          WAAAAS DIE MÄDELS VERLIEBEN SICH NICHT IN MICH????

          Dachte ich sei Adonis und Giacomo Casanova in einem... bin ich doch nur der Glöckner von Notre-Dame mit Geldbeutel?

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Mit gleich 80.000...

            Die Frau versteht dieses Geschäft...

            Rufmord

            Bitte haltet euch zurück mit Vermutungen, Behauptungen und Annahmen...

            Ich kenne die Wahrheit nicht.

            Vielleicht stimmt die Geschichte von ihr...

            Vielleicht ist sie frei erfunden...

            Ich hab keine Beweise, weder fürs einte noch fürs Andere...

            Was ich aber ganz klar gesagt haben will...

            Jeder ist seines eigenen Glücks Baumeister.

            Wer Geld verschenken will soll sich einfach gut überlegen an wen, wohin, wofür...

            80'000 ist für Mirella gerade eine neue Wohnung in ihrer Heimat...

            Dafür bekommen wir hier nicht Mal eine Garage...

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Aber sie hat dir nie ihre private Handy Nummer angeboten oder sowas?

              Um dich dann privat für noch mehr Geld zu fragen?

              Ich habe gerade meine Kontaktliste gecheckt und tatsächlich Mirella Palace ist gespeichert.

              Schnell ne Whatsapp geschickt...

              Ohhh... hab ja schon 2-3 mal mit ihr geschrieben... aber nein, kein einziges mal hat sie über Geld oder Probleme berichtet...

              Also entweder hat sie nur dir ihr "herz" so geöffnet, erkannt das ich ihr bestimmt nie auf diese Art helfen würde oder deine Story ist nur ein Akt der Verzweiflung weil Sie dich nicht rann lässt...

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Hallo BigBear.

                Danke. Aber sie hat dir nie ihre private Handy Nummer angeboten oder sowas?

                Um dich dann privat für noch mehr Geld zu fragen?

                Seltsame Geschichte . Und eigentlich unglaubhaft. Ich kenne das Mädel nicht, aber dass dann gleich solche Summen aufgerufen werden ? Die Kuh melkt man, man schlachtet sich nicht gleich.


                Und dann noch die ersten Beiträge von Jimbo90 ??? Ich denke da eher an ein Märchen als an Tatsachen.

                • ON TOPIC

                  Die neue Wellnessbereich ist super!!!

                  leider fehlen noch dutzende Kleider oder Tücher Halterungen...

                  Die neue Regendusche ist genial... aber wo platziere ich mein goldenen Fliese?


                  Das natürlich nur als perfektionierende Hilfestellung...


                  Freue mich extrem auf die Eröffnungsfeier

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • Wie naiv Hallo? Habe ich ich geschrieben, dass ich ihr das Geld gegeben habe oder was? Oder hast du nur die Hälfte gelesen?

                    Wo habe ich denn geschrieben, dass du ihr das geld gegeben hast?

                    Genau: auch nirgends. Nur einige allgemeine don'ts im wg-umgang aufgezählt.


                    Die bezeichnung naiv kommt daher, dass du…

                    ...in die altbekannte "verliebtheitsfalle" getappt bist (kann passieren!)

                    ...ihren geschichten (zu) viel vertrauen schenkst

                    ...überhaupt überlegst grössere summen zu überweisen

                    ...anfängst spielchen mit ihr spielen zu wollen

                    ...selbst nach deinen nachforschungen (das war klar der smarteste teil deines posts!), nach all den o.g. warnzeichen und nachdem sie dich ohne geld abblitzen lässt die fragen stellen musst "wollte sie nur mein geld?"


                    Aber eben: ich gratuliere, dass du das geld nicht überwiesen hast. Doch bei dem beschriebenen ablauf deiner geschichte würde ich dir doch raten, mal über deren verlauf und deinen umgang mit favos nachzudenken. Telefonnummern tauschen kann bereits heikel sein und bei geldforderungen darf wie von dingsbums erwähnt im kopf nur eines vorgehen: „NEIN!“ ;)

                    • Alter schwede! No offense, aber wie naiv kann man sein?!??


                      Bin ja auch nicht der klügste, aber bitte glaubt im rotlicht nicht jede story und bittebitte gebt den girls nicht zu viel geld ohne service und bittebittebitte überweist niemandem hohe 5-stellige beträge nur weil deren geliebter goldfisch dringend eine flossen-op beim spezialisten nötig hat.


                      Mal ehrlich: der post kommt derart blauäugig daher, dass für mich ein diffamierungsversuch an mirela fast wahrscheinlicher scheint. Wobei... liebe macht ja blind undso... von daher: alles gute jimbo90, auf dass du aus dieser erfahrung lernst!

                      Wie naiv Hallo? Habe ich ich geschrieben, dass ich ihr das Geld gegeben habe oder was? Oder hast du nur die Hälfte gelesen?

                      • *absolute 0815-nutten-dramageschichte zu geldbeschaffungszwecken wobei sämtliche alarmglocken ignoriert werden*

                        Alter schwede! No offense, aber wie naiv kann man sein?!??


                        Bin ja auch nicht der klügste, aber bitte glaubt im rotlicht nicht jede story und bittebitte gebt den girls nicht zu viel geld ohne service und bittebittebitte überweist niemandem hohe 5-stellige beträge nur weil deren geliebter goldfisch dringend eine flossen-op beim spezialisten nötig hat.


                        Mal ehrlich: der post kommt derart blauäugig daher, dass für mich ein diffamierungsversuch an mirela fast wahrscheinlicher scheint. Wobei... liebe macht ja blind undso... von daher: alles gute jimbo90, auf dass du aus dieser erfahrung lernst!

                        • ... Aber gross von Liebe reden? Versteht das jemand? ...

                          Ich hab Mirella auch als offene sympathische und sexy Frau kennen gelernt. Mir sagte sie aber direkt das sie Kinder hat und wegen finanziellen Problemen diese Arbeit mache. Ob verheiratet oder nicht ist mir bei Pay6 grundsätzlich egal. Hauptsache das WG ist authentisch.

                          Es ist möglich das sich ein WG in einen Gast verliebt. Die Chance als Geld-Esel vorgespannt zu werden ist aber grösser...

                          Wer glaubt das das WG wirklich verliebt ist sollte das einfach überprüfen...

                          Geldhan zu - WG weg = Geld-Esel

                          Geldhan zu - WG da = Lotto6er

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Nein, aber ich hätte gerne ihre Nr...

                            Hallo


                            Ich wollte grundsätzlich die Erfahrungen Anderer Besucher über Mirela BG wissen.

                            Da ich meine eigenen Erfahrungen mit ihr gemacht habe, wollte ich wissen, ob es anderen auch so ergangen. Sie gibt sich als nett und höflich aus.

                            Jetzt zu meiner Geschichte. Ich habe sie mehrmals besucht und dann hat sie mir gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Da musste ich zugeben, dass es bei mir nicht anders war. Also gab sie mir ihre Nummer und wie hatten viel miteinander geredet. Dann hat sie mir versprochen, dass sie zu mir ziehen will und mit dieser Arbeit aufhören will, wenn ich ihr 80'000.- besorgen kann, damit sie ihre Schulden bezahlen kann. Alles ja noch gut und recht. Jedoch konnte ich dann in Erfahrung bringen (bei Facebook) , dass sie bereits zwei Kinder hat, was nicht schlimm wäre, jedoch gemäss Facebook ist sie vergeben, wenn nicht sogar verheiratet. Das erklärt vielleicht auch der Ring den sie immer trägt? Habe ihr aber zuerst nix gesagt davon. Zuerst habe ich ihr dann gesagt, dass ich ihr das Geld besorgen kann. Sie war happy. Es lief eigentlich alles super. Nebenbei hat sie mir aber gesagt, auch wenn ich das Geld nicht besorgen kann wolle sie mich. Dann aber habe ich ihr später dann gesagt, dass ich das Geld nicht so schnell besorgen kann. Und plötzlich hat sie mich abserviert deswegen und blockiert. Konnte dann wieder Kontakt aufnehmen über eine neue Nummer. Hab sie auf die Kinder und den Mann angesprochen, da hat sie ganz komisch reagiert und mir gesagt, dass mich ihre Privaten Sachen nicht zu interessieren habe. Aber gross von Liebe reden? Versteht das jemand? Also wollte sie doch nur mein Geld um mit ihrer Familie ein schönes Leben zu machen oder sieht das jemand anders?

                            • Finde ich auch verständlich und nachvollziehbar, ABER ich bin absolut dagegen, dass man in einen Saunaclub mit Strassenkleider rein kann...

                              Das finde ich auch...

                              Mir ist aber auch aufgefallen das Freitag und Samstag Abend die schwächste Zeit im Palace ist...

                              unter der Woche und Tagsüber ist da immer mehr los...

                              Schauen wir mal ob sich da die Herren am Abend mehr treffen...

                              Solange die Palace-Bar geschlossen ist kann ich mit dieser neuen Idee leben...

                              __________________________________

                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                              • Jetzt stehts auch offiziel auf der Homepage Freitag und Samstag kostet 30min Vollservice 150 Franken mit Palace Girl und die Pakete sind nicht buchbar. Die Getränke kosten dann auch seperat.

                                Geschätzter @Nil 

                                Du hast zwar richtig gelesen, die Info auf de HP ist aber verwirrend geschrieben. Aus diesem Grund habe ich gerade mit Chayenne SV Palace gesprochen...


                                Freitag und Samstag ab 22 Uhr !!!

                                Das bedeutet unter Tags oder vor 22 Uhr ist alles so wie immer...

                                Pakete buchen und Softgetränke so viel du kannst... GG mit Aufpreis...

                                Die Gäste nach 22 Uhr (in Strassenkleider!!!)

                                Die dürfen, müssen Vollpreise und Getränke voll bezahlen...

                                Dieses Lösung finde ich verständlich und nachvollziehbar...

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Jetzt stehts auch offiziel auf der Homepage Freitag und Samstag kostet 30min Vollservice 150 Franken mit Palace Girl und die Pakete sind nicht buchbar. Die Getränke kosten dann auch seperat.


                                  Wenn ich länger bleibe und Kaffe mit Mineral dazu und paar Softrinks nehme bin ich schnell auf 50 Franken. Sorry aber wer geht da noch ins Palace, da legt man lieber paar Fränkli oben drauf und geht gleich ins Globe mit Essen und hat die selben Servicepreise und erst noch die Globe Girls. Oder wenn man sparen will gleich in einen Afrim Club.

                                  • hasts immer noch nicht gecheckt....

                                    Ja, der Club versucht nach der langen Durststrecke und den getätigten (nicht unerheblichen) Investitionen jetzt langsam auch wieder seine Kosten zu decken! Statt den Eintritt zu reinstallieren tut man dies nun via (steigenden) Zimmerpreis. Davon bekommen die Girls nicht mehr als vorher! Bei meinem Besuch am Donnerstag erhielten sie je 90 CHF! Wieviel die Globe Girls kassieren ist eigentlich irrelevant - es gab schon länger keine Globe Girls mehr in der Innerschweiz - was eigentlich auch gut ist so!

                                    Persönlich würde ich die Wiedereinführung des Eintrittes bevorzugen - so könnte man den schaulustigen Pöbel, welcher kein Geld im Club liegen lässt, fernhalten!

                                    • hasts immer noch nicht gecheckt....

                                      Nö, aber egal, geb eh immer Tipp... egal was für das WG berechnet wird....


                                      Hallo Bär, ist die Terasse jetzt geöffnet?

                                      Terrase sieht oberaffengeil aus!

                                      Natürlich mit Pool und zur Eröffnung wird auch ein neuer Grill angeschafft!!!


                                      Hat jemand detail an welchem samstag die grosse party steigen soll?

                                      Gem. Auskunft weiblicher SVs wird die Party am 1. Juni steigen! Egal ob der Wellnessbereich ganz fertig ist oder nicht!

                                      Aussehen tut die ganze Neuinstallation ja schon mal sehr gut!

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • hasts immer noch nicht gecheckt....

                                        • Gemäss HP 

                                          1/2 Stunde 130.-

                                          mit Globe Girl 160.-

                                          (warum ein G-Girl im Palace teurer ist wie im Heimathafen selber bleibt ein Rätsel das evtl. nur ogni aufklären kann...)

                                          Es wird kaum an fehlender Küche oder mehrkosten durch Sonnentransport sein...


                                          Für mich nur als mögliche Erklärung damit das G-Girl einen anreiz hat in die Provinz zu reisen...

                                          __________________________________

                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                          • ist die Terasse geöffnet? ist der Umbau fertig? gibt es noch einen Pool auf der Terasse?

                                            Die Terasse (jetzt ist es wirklich eine) wird gemäss Patrick am Samstag an der grossen Wiedereröffnungsparty eingeweiht.

                                            Nein, der Pool steht nicht mehr auf der Terasse sondern ist in derselbigen integriert.

                                            Terasse und Wasserstand auf derselben höhe...

                                            Wenn Wellnessbereich auch endlich fertig ist wird es ab diesem Weekend wieder voll gemütlich und sensationell komfortabel im Palace...

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • ist die Terasse geöffnet? ist der Umbau fertig? gibt es noch einen Pool auf der Terasse?


                                              war jemand in letzter Zeit an einem Freitag im Palace und kann etwas über den "Muschi lecken Contest" berichten?

                                              ich hatte ideale Terassen-Temparaturen abgewartet, und deshalb morgen einen Besuch eingeplant, aber jetzt mit Entsetzen festgestellt, dass der "Muschi lecken Contest" abgeschafft wurde smiley_emoticons_frown.gif

                                              (wer zu spät kommt den bestraft das Leben)

                                              Und zu alle dem lese ich hier auch immer und immer und immer wieder wie viele Männer genüsslich die Muschis der Damen lecken. Und ich muss (leider) [sorry] jedes Mal leicht würgen. ...Ich fand Muschis noch niemals nie lecker. Und, je besser man leckt, je mehr Muschisaft entsteht und ... und ... ... ach! Ich muss aufhören ... *würg*!!!

                                              ...mich hingegen macht Muschi-Lecken ultra-geil smiley_emoticons_hecheln.gif und ich liebe Pussy-Juice smiley_emoticons_hecheln.gif ..von mir aus könnte man auch eine all-pussy-you-can-eat-Flatrate (im Globe bei 62 anwesenden Girls smiley_emoticons_winkgrin.gif) einführen (stehe hingegen weniger auf BJ smiley_emoticons_irre.gif)



                                              30min mit einem Globe-Girl wurde auf 160Fr. erhöht

                                              (teuer als im CG, wohl um den Gratis-Eintritt etwas zu kompensieren?)


                                              ...aber auf dem TP ist seit Wochen eh kein CG-Girl aufgeführt...Da mir das Palace v.a. im Sommer besser gefällt bedauere ich dies - ich hatte letztes Jahr 2 unvergessliche Erlebnisse mit CG-WGs auf der Terasse, und 1 im Zimmer, und leider einige verpasst, oder das Wetter hat nicht mitgespielt...

                                              • Hi everyone, I have a question and can someone tell me who had Franceszka ❤️I'm interested in her she looks like a very attractive person and I am interested in her services if they are good and more details like

                                                Hi Max

                                                i can't decide if Franceska will be the right for U or not. I know her as a attractive hot and wild Girl. She can be the soft sweet GF aswell she loves to be the Nasty Slut who fucks your brain completely...

                                                She has a amazing body, hot ass and wonderfull boobs...

                                                So wrf is 120 to have a good or crazy experience with her.

                                                Go and enjoy sharing a room with!!!

                                                __________________________________

                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                • ...absolute B-Klasse...

                                                  ...2.Liga...

                                                  Geschätzte Rosi

                                                  Ich hab echt nichts gegen kreative Kritik und Verbesserungsvorläge die durchdacht sind und Hand und Fuss haben.

                                                  Das einzige was du aber hier im Forum von dir geben kannst sind respektlose Kommentare und unhaltbare Behauptungen ohne Anstand und Würde.

                                                  Ob A-B oder X-Klasse, 1te, 2te oder dritte Liga, ist doch absolut egal.

                                                  Du bist es der diese Dienste in Anspruch nehmen musst.

                                                  Du bezahlst für etwas, was du im privatleben nie bekommst!

                                                  B-Klasse oder 2.Liga ist immer noch 1000-mal besser als Du als Veteran oder Senior.

                                                  Sei froh das du wenigstens ein wenig Geld hast und dir deshalb diesen Luxus leisten kannst.

                                                  __________________________________

                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                  • sag ich ja.....absolute B-Klasse........2.Liga halt.....aber die spielen ja auch manchmal gut...smile

                                                    • Der junge Typ an der Reception ist Patrick ein SV der mit Ivana und Chayenne den Laden fürs Imperium rockt.

                                                      Gut angekommen und viel gelernt.

                                                      Das der Club gerade ein komplett Face lifting erhält wäre erwähnenswert…

                                                      Neue VIP fertig, Sauna, Hamam demnächt ready. Neues Jacuzzi in Arbeit. Aussenbereich kommt danach, dann 2. VIP Zimmer und danach alles andere.

                                                      Es wird echt sau gut und danach ist das Palace definitiv die Nr.1 in der Zentralschweiz.

                                                      Das die WGs nach 30 Min fertig sein wollen liegt eher am Publikum. Wenn du Party machen willst? Nimm paar Mädels in die VIP1 und geniesse so lange du Geld hast 👍🏼👍🏼👍🏼

                                                      __________________________________

                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                      • Ich war seit längerem wieder mal dort:


                                                        - Duschen: renovationsbedürftig!

                                                        - Preisgestaltung: Na ja, ich bin nicht so der Packet-Fan. Aber mit der jetzigen Preisgestaltung muss

                                                        sich die Konkurrenz echt warm anziehen.

                                                        - Girls: im Vergleich zum Globe nur die B-Liga. Aber sie geben sich Mühe und im Vergleich zu den

                                                        Konkurrenten abseits der Imperium-Kette immer noch erste Klasse!

                                                        - Service: Im Vergleich zur Konkurrenz absolut ungeschlagen, aber im Vergleich zum Globe leider

                                                        nur B-Klasse. Die Palace-Girls wollen nach 30 Minuten fertig sein, ein Globe-Girl gestaltet den

                                                        Service so, dass man nach 30 Minuten erst mal warmgelaufen ist und bereit für die nächsten 30

                                                        bis 60 bis 90 Minuten ist.

                                                        - Der Jüngling an der Reception: Wer ist denn das? Ein Neuling? Ein Lehrling? Oder der neue

                                                        Manager? Auf jeden Fall sehr sympathisch, schein seinen Job gut zu machen. Tadellos. Und falls

                                                        der ausgeklügelte und sehr unterhaltsame Wochenplan mit all den Contests auf seinem Mist

                                                        gewachsen ist: GRATULATION! Ich bin zwar nicht so der Contest-Typ, aber unterhaltsam ist es

                                                        alleweil und man muss was wagen um zu gewinnen!

                                                        • War vorgestern wieder einmal im Zeus... der Whirlpool funktioniert immer noch nicht....


                                                          Da ziemlich Tote Hose war und für meinen Geschmack die hübschesten Mädchen nicht anwesend waren, obwohl sie auf dem Tagesplan aufgeführt sind...


                                                          Habe mich auch am Empfang erkundigt wo die Isabella ist, die hat heute frei, aaa sie ist aber auf dem Tagesplan, Ja? Das ändern wir sofort... Als ich zu Hause angekommen bin, war sie immer noch auf dem Tagesplan...


                                                          Also meinen Gutschein für 30 Minuten für CHF 30.- verhökert und ab ins Palace !


                                                          Was für ein Unterschied!


                                                          Die Idee, dass man von einem der hübschen Mädchen empfangen wird und sie einem Bademantel, Tuch und Schlarpen übergibt einfach ein schöner Empfang! :) Vor allem wenn das reizende Girl auch noch ganz Nackt ist 8o



                                                          Ich hatte das Glück in diesem Fall von der sehr hübschen und fröhlichen Francezska Empfangen zu werden :P


                                                          Beim Umkleiden aber dann die super sexy Izabella am Duschen gesehen.

                                                          Da ich bei meinem bisher einzigen Besuch im Palace schon mit ihr wundervolle 2 Stunden geniessen durfte, war für uns auch sofort klar, dass wir das wiederholen werden :*:):love:


                                                          So wurden es auch dieses mal wieder 2 Stunden, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell !!

                                                          Izabella küsst unglaublich schön, ihr wunderschönes Gesicht erstrahlt richtig, wenn sie lächelt :S


                                                          Sie weiss auch wie man(n) heiss macht ;)

                                                          Wer auf schönen und auch geilen Girlfriend Sex steht und natürliche Frauen bevorzugt welche eine sexy Figur (Schlank und schöne B Körbchen) steht ist bei ihr bestens aufgehoben!


                                                          Wie sagt Don Phallo so schön: Meine Top Empfehlung! :-)

                                                          • Evelyn

                                                            vorsicht brandgefahr, das mädel ist wild, fordernd und sexgeil… wenn du das magst ist sie genau das richtige für einen guten Hengst.

                                                            Sorry ich dachte du meinst

                                                            Francezesca

                                                            daran kannst dir die Finger heftig verbrennen. Wenn sie dich rannlässt wünsch ich dir viel Glück. Die Frau hat Feuer im Arsch und einen harten Kopf. Wenn ihr euch aber versteht gibts wohl nichts geileres.

                                                            Evelyn? keine Ahnung wen du meinst 👍🏼

                                                            __________________________________

                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                            • Hallo miteinander ich habe eine frage hatte jemand schon Evelyn vom Palace könnte der sie mal hatte sagen wie sie ist vom Service her?

                                                              Evelyn

                                                              vorsicht brandgefahr, das mädel ist wild, fordernd und sexgeil… wenn du das magst ist sie genau das richtige für einen guten Hengst.

                                                              __________________________________

                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                • Good News

                                                                  Das erste VIP-Zimmer ist seit heute eröffnet.

                                                                  Ich habe einen kurzen Blick hinein geworfen und muss sagen das es wirklich sensationell aussieht.

                                                                  Ein wirklich riesiges Doppelbett mit Spiegel.

                                                                  Eigene Toilette und Dusche.

                                                                  Ein eigentes Jacuzzi.

                                                                  Alles vom feinsten.

                                                                  Es lädt echt ein mal ein Paar stunden mit einer oder mehreren WGs dort ein kleines Fest zu machen.

                                                                  Natürlich kommt Mann nicht einfach so in den Genuss dieses Zimmers, aber für einen Obulus von 95.-/h (gemäss Cheyenne die kompetente SV)!kann Mann es sich da wirklich gut gehen lassen.

                                                                  Riesen Kompliment ans Management. 

                                                                  Schritt 1 in eine tolle Zukunft erfolgreich!!!


                                                                  Tipp: Schreibt es auf die Homepage (natürlich mit entsprechenden Fotos {360°-View könnt ich euch machen})

                                                                  __________________________________

                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                  • Es geht nicht darum ab ich 140.- oder 200.- bezahle…..
                                                                    Für den Kunden ist einfach ein verarschungsgefühl da. Wenn von den Girls an den Preisen rumgeschraubt wird.

                                                                    Obwohl klare Preisvorgaben da sind.

                                                                    So ein Girl besuche ich auch nicht mehr…. 

                                                                    das liegt auch bei der clubführung das durchzusetzen!
                                                                    viele sagen nichts um den Frieden Willen aber gehen bestimmt nicht mehr in diesen Club.


                                                                    bin für einheitliche Preise, ob jetzt ein Globe-Girl oder auch nicht.
                                                                    Alle Mädels machen eine Top-Arbeit da sollte es nicht unterschiedliche Preise geben.

                                                                    Bin auch für eunheitspreise in jedem club

                                                                    __________________________________

                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                    • Es geht nicht darum ab ich 140.- oder 200.- bezahle…..

                                                                      Für den Kunden ist einfach ein verarschungsgefühl da. Wenn von den Girls an den Preisen rumgeschraubt wird.

                                                                      Obwohl klare Preisvorgaben da sind.


                                                                      So ein Girl besuche ich auch nicht mehr….
                                                                      das liegt auch bei der clubführung das durchzusetzen!
                                                                      viele sagen nichts um den Frieden Willen aber gehen bestimmt nicht mehr in diesen Club.


                                                                      bin für einheitliche Preise, ob jetzt ein Globe-Girl oder auch nicht.
                                                                      Alle Mädels machen eine Top-Arbeit da sollte es nicht unterschiedliche Preise geben.

                                                                      • Ich weiss gar nicht was du hast, wie ich dich verstanden habe, hat sie dich vor dem Service aufgeklärt.

                                                                        Wo ist das Problem?

                                                                        Genau. Und war der Service gut? dann finde ich das es das Geld 3xWert war.

                                                                        In den 80er hab ich für ne Flasche Schampus und eine Stunde Gesellschaft einer Cabaret Dame 700 bezahlt.

                                                                        Kein FO kein ZK kein BJ kein CIM, RIM usw...

                                                                        nur sprechen!!!

                                                                        Jetzt fickst und leckst und fingerst, spritzt in den Mund und findest 140 viel?

                                                                        Lächerlich!!!

                                                                        Kauf dir ein BRAVO und wix auf dem Klo

                                                                        __________________________________

                                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                        • Ist doch ganz einfach, was sich hier abgespielt hat.


                                                                          Das WG Melissa sagte dem Kollegen rickiland auf dem Zimmer, dass eine halbe Stunde bei ihr 140 SFr. kostet.


                                                                          rickiland glaubte das.


                                                                          Nach dem Service gingen beide zur Rezi, um das WG zu bezahlen. rickiland zahlte gutgläubig anstandslos 140 SFr.


                                                                          Die Rezeption glaubte, es handele sich um das übliche Honorar plus 20 SFr. Tipp (dt.: Trinkgeld), Tipps sind nicht selten, daher "kommentarlos entgegengenommen".


                                                                          Beschwerden seitens rickiland gab es nicht, so war für die Rezi alles im grünen Bereich.


                                                                          Man muss halt den Mund aufmachen, ansonsten hat man Pech gehabt.


                                                                          Ich gehe davon aus, dass man den Sachverhalt auch in Schwerzenbach zur Kenntnis genommen hat!


                                                                          Bevor man solche Methoden einreißen lässt, sollte man nach Deutschland fahren und nachschauen, wie es derzeit in deutschen Clubs aussieht ...........Viel Spaß!

                                                                          • Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer. Ist Schade, aber es gibt noch viele SSG (SuperServiceGranaten) :P

                                                                            Falcon16 ... das musst du dem Club sagen. Wenn du selbst bei berechtigstet Reklamation den Mund hältst , weil du die Rache des Girls füchtest, muss du eben alles akzeptieren. Und wenn du an der Rezi gefragt wirst, ob alles ok war, sagen, ich sage besser nichts, denn ich fürchte die Rache der Girls. Am besten, wenn der Chef vom Globe persönlich daneben steht. Schaust du mal, wie der reagiert.

                                                                            war aber leider so, habe es nicht nötig hier was zu erfinden

                                                                            rickiland ....was hast du denn gesagt, als du gefragt wurdest, ob du zufrieden warst ?

                                                                            • rickiland ....schade, du hast gleich drei Fehler begangen. Du hast zuerst 20 Stutz zuviel bezahlt, dann dir 10 Minuten deiner bezahlten Zeit abknöpfen lassen und das anschliessend nicht mal an der Rezi moniert, obwohl du ausdrücklich gefragt wurdest, ob alles ok ist.


                                                                              Es hat sich hier wieder gezeigt, dass es nicht mal hilft, wenn ein gästefreundlich und vorbildlich geführter, um den Service und Zufriedenheit seiner Gäste besorgter Club seine Gäste an der Rezi fragt , ob sie zufrieden waren, dass sie den Mund auf machen.


                                                                              Sie ducken und kuschen lieber bei den Frauen vor Ort. Und schimpfen im Forum anonym über den Club. Schade......sehr schade....wirklich sehr schade.

                                                                              Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer. Ist Schade, aber es gibt noch viele SSG (SuperServiceGranaten) :P


                                                                              • es hat mir einfach wieder gezeigt das man in manchen Imperiumclubs und Girls veräppelt wird. muss ich nicht haben gibt genügend andere Clubs die mit ihren Gästen fair umgehen.


                                                                                Schade

                                                                                rickiland ....schade, du hast gleich drei Fehler begangen. Du hast zuerst 20 Stutz zuviel bezahlt, dann dir 10 Minuten deiner bezahlten Zeit abknöpfen lassen und das anschliessend nicht mal an der Rezi moniert, obwohl du ausdrücklich gefragt wurdest, ob alles ok ist.


                                                                                Es hat sich hier wieder gezeigt, dass es nicht mal hilft, wenn ein gästefreundlich und vorbildlich geführter, um den Service und Zufriedenheit seiner Gäste besorgter Club seine Gäste an der Rezi fragt , ob sie zufrieden waren, dass sie den Mund auf machen.


                                                                                Sie ducken und kuschen lieber bei den Frauen vor Ort. Und schimpfen im Forum anonym über den Club. Schade......sehr schade....wirklich sehr schade.

                                                                                • Als sie kam sagte sie mir das die halbe Stunde mit ihr 140.- kostet.

                                                                                  Aber du bist doch kein Globegirl auf dem Tagesplan! Also 120.-

                                                                                  Nein sie nehme den Trotzdem den Globepreise.

                                                                                  @ geschätzter rickiland: das glaube ich dir definitiv nicht was du da schreibst ! :!:


                                                                                  bezahlt wird im Beisein der Palace Crew an der Rezeption — und KEINE der Damen würden dir hier mehr Stutz als üblich abnehmen


                                                                                  Pablo

                                                                                  • Was erwartest du anderes bei diesem Eintrittspreis? Da kommen ganze Horden von ungeschliffenen Pöbel und verschwinden dann wieder ohne einen einzigen Franken ausgegeben zu haben. Etwas ähnliches gibt's in keinem einzigen anderen Imperiumclub!

                                                                                    Lieber ungeschliffener Pöbel als den Obetwixxer vom No1 von Europa der eh nur scheisse labert und alles runter zu machen versucht was er nicht versteht...

                                                                                    Für dich wär der Minutentakt eh zu lang, spritzt ja schon vor das die Minute um ist.

                                                                                    Du weisst schon das es im Sexpark um was anderes geht als im Imperium?

                                                                                    Das die WGs alle französisch können ist keine Frage... Aber wer ist die Beste?

                                                                                    Im Imperium kannst du gewinnen weil dich blamierst innerhalb 30!sekunden abzuspritzen...

                                                                                    __________________________________

                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                    • War am Wochenende seit langem wieder mal im Palace.
                                                                                      Duschen und ab an die Bar, es ging nicht lange und Melissa kam zu mir.
                                                                                      optisch gefiel sie mir sehr gut und wir verstanden uns auch auf Anhieb.

                                                                                      Lange ging’s nicht und wir waren auf dem Zimmer. Aber sie ging wieder und sagte sie komme gleich wieder nur 1 min ………

                                                                                      Das hasse ich wie sonstwas wenn die Girls für irgendwas schnell das Zimmer verlassen.

                                                                                      Aus 1min wurden 10min …….

                                                                                      War echt angepisst…….

                                                                                      Als sie kam sagte sie mir das die halbe Stunde mit ihr 140.- kostet.

                                                                                      Aber du bist doch kein Globegirl auf dem Tagesplan! Also 120.-

                                                                                      Nein sie nehme den Trotzdem den Globepreise.

                                                                                      Verarschen kann ich mich selber……naja habe dann nicht rumgeheult wegen 20.- mehr.
                                                                                      der Service war nicht schlecht aber nicht Globestandart.


                                                                                      es hat mir einfach wieder gezeigt das man in manchen Imperiumclubs und Girls veräppelt wird.
                                                                                      muss ich nicht haben gibt genügend andere Clubs die mit ihren Gästen fair umgehen.


                                                                                      Schade

                                                                                      • Der bj contest war dann wie oft im Imperium eher Regionalliga. Ich freue mich auf Ende Mai im Sexpark.

                                                                                        Was erwartest du anderes bei diesem Eintrittspreis? Da kommen ganze Horden von ungeschliffenen Pöbel und verschwinden dann wieder ohne einen einzigen Franken ausgegeben zu haben. Etwas ähnliches gibt's in keinem einzigen anderen Imperiumclub!


                                                                                        Der Wechsel im Minutentakt im SP ist aber auch nicht wirklich so toll - oder?


                                                                                        Ich bin gespannt wie es dann nächsten Freitag im Premium Club des Imperiums zu- und hergeht!

                                                                                        • Der bj contest war dann wie oft im Imperium eher Regionalliga. Ich freue mich auf Ende Mai im Sexpark.

                                                                                          Die Mädels legen sich recht ins Zeug daran liegst nicht... nur die schnellspritzer vermiesen den Genuss...

                                                                                          Hatte das letzte mal glück das 4 Eisbären am start waren gefühlte 20 Min gab sich Julia echt mühe, trotzdem gewann ein anderer... obwohl ich mehr davon hatte

                                                                                          __________________________________

                                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                          • Heute im Palace eingecheckt.

                                                                                            Der Club ist im Umbau, Wellness nicht benutzbar.

                                                                                            Vom Globe waren Daisy und Evelyne anwesend.

                                                                                            Habe nach der Ablehnung durch Carla mich für Evelyne entschieden. Evelyne hat mir wieder gezeigt, dass im Globe einfach Champions League gespielt wird. Die Globe Frauen sind jeden Rsppen wert und spielen optisch und vom Service eine Liga höher als die restliche Palacemannschaft.

                                                                                            Der bj contest war dann wie oft im Imperium eher Regionalliga. Ich freue mich auf Ende Mai im Sexpark.

                                                                                            • Donnerstag ab 20:00 Uhr
                                                                                              Lack und Leder Fetisch

                                                                                              WGs sehen so einfach noch geiler aus.

                                                                                              Hier bin ich auch sehr froh das die Gäste auch nicht in ihre Latex-Kostüme schlüpfen und ihre Spielzeuge mitnehmen.

                                                                                              Aber die Musik ist geil dazu und erinnert mich an den Film xXx an der russischen Party

                                                                                              • Danke. Es war eine Freude.
                                                                                                Und ja, selbstverständlich freue ich mich auch darauf das alles renoviert ist...


                                                                                                Fehlt vermutlich nur ein leistungsfähigerer Boiler da zwischendurch die Duschen nicht wirklich warm waren.


                                                                                                Vermutlich liegt es aber daran das zur Zeit die defekte Wärme- und Umwälzpumpen des alten Jaccuzis nicht arbeiten und so Warmwasser aus dem Boiler nachgefüllt wird.


                                                                                                Ich hoffe das VIP Zimmer verfügt über einen eigenten Boiler weil sich sonst das Warmwasser Problem häuffen wird.

                                                                                                __________________________________

                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.