Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

6profi Trollwiese

    • Oder ist es wie mit vielen anderen Intim-Themen auch? Sie sind enttabuisiert und es ist leichter geworden, offen darüber zu sprechen und sich zu outen. Darauf deuten auch die Coming-Out von angesehenen Sportlerinnen und Sportlern hin. Sei dies die Fussballerin Lara Dickenmann oder der Schwinger Curdin Orlik.

      Nein, denn die Spieler fallen ja lange aus und haben umfangreiche Behandlungen. Das kann man nicht verbergen.

      • Da es nur sehr entfernt etwas mit Sex zu tun hat eröffne ich das Thema mal hier: Mir fällt auf das es Plötzlich soviele Fälle von Hodenkrebs bei Profi-Fussballspielern gibt.

        Erst bei Timo Baumgartl, Sébastien Haller und nun bei Jean-Paul Boëtius - diese Häufung ist irgendwie schon verwunderlich.

        Könnte sein das es nur Zufall ist, Lance Armstrong hat es ja schon 1996 getroffen.

        Oder gibt es einen Zusammenhang mit den mRNA Impfstoffen gegeben Covid-19? Oder verwendet man im Profifussball ein neues, noch öffentlich unbekanntes Dopingmittel das Hodenkrebs verursacht?

        • mindestens auch tolle Girls, und der Service ist im Normalfall super. Und 6-profi Forum- Puff-äxpäräte No.1 @ badwischer ist von deutschen Clubs insgesamt ganz begeistert.


          Das haben wir bereits gelesen. Verzapf keinen kalten Kafee:bestimmend:!!!


          Und dem @Bettwischer nimmt man auch , dass er dort gewesen ist.


          Bei dir??? na ja, überzeugend klingt anders:wütend:!




          @Ass-Locked
          Bitte nicht alle Themen zumüllen, sonst wird auf die "Trollwiese" verschoben oder gelöscht !!!
          Dein 6profi-team

          • Ihr kennt doch sicher alle den neuesten Song von Flo Rida - Whistle


            http://www.youtube.com/watch?v=cSnkWzZ7ZAA


            Dort heisst es im Refrain:


            Can you blow my whistle baby, whistle baby
            Let me know
            Girl I'm gonna show you how to do it
            And we start real slow
            You just put your lips together
            And you come real close
            Can you blow my whistle baby, whistle baby
            Here we go


            Ich bin der Meinung das wenn er ihr es nur erklären würde was sie tun soll, dann es eher "I'm gonna tell you" oder "I'm gonna teach you" heissen müssten.


            "I' gonna show you" beinhaltet meiner Meinung nach das er es ihr live vormacht ... fragt sich nur wie. Am Schwanz eines anderen Typen (dann müsste er bisexuell sein) oder an sich selbst (dann müsste er Autofellatio beherrschen)

            • Tach

              Also normalerweise verkehre ich ja eher in Zürich Ost, aber Ende März verschlug es mich nach Westen und so programmierte ich mein GPS auf die Aegertenstr.

              Angekommen, parkiert, mässig freundlich von einem Berner an der Reception empfangen.

              Umkleide, gestört durch einen Mitarbeiter, der den Duschbereich reinigte.

              Rauf an die Bar, gut es gibt auch alkoholfreies Bier, schmeckt zwar :wütend:, aber ist gut für den Führerschein.

              Laura gesellte sich zu mir, ein bisschen gescherzt, umgesehen, ein bisschen :staunen:: ein paar mässige Girls aus Rumänien, die ständig rumänisch miteinander quatschen.

              Mich zu Ihnen gesetzt, versucht, das Girl zu finden, dass zu mir passt. Überall sofort die Frage Zimmer gehen? :langweilig:

              Schliesslich mit Ana aus Rumänien abgedüst, die im (etwas schäbigen) Zimmer (Fenster mit WC Papier abgedeckt) sofort abschloss und versuchte ihren Standardservice durchzuziehen. :langweilig: Leider funktionert das bei mir schlecht, hab sie ziemlich dran genommen und ordentlich durchgeblasen und gefickt. :bestimmend:. Sie stöhnte und hörte dann plötzlich damit auf, wohl um mir das Signal zu geben, dass es für sie jetzt vorbei sei. Danach wollte sie auch sofort wieder aus dem Zimmer. Naja.

              Keine ZK und kein FO und kein Anal hier offenbar. :traurig:

              Draussen ein bisschen ins Pornofernsehen geguckt und mit einem anderen Dreibeiner gequatscht. Maria ist vorbeigekommen, hat sich zu mir gesetzt und nach einigem Zögern und Rummachen meinen Kleinen wieder zum stehen gebracht. Auch bei ihr keine ZK.

              Naja ein Nümmerchen liegt noch drin, dachte ich. Maria sieht zwar überhaupt nicht so aus wie auf der Webseite und geht wohl gegen die 40, riecht nach Rauch und hat einen Hängebusen, den sie im Push-up versteckt. Sie spricht nur English, ist aber ganz lieb.
              Auch sie von hinten richtig durchgefickt. :happy:


              So jetzt aber weg hier.

              Fazit:

              Von den guten Clubs in Zürich Ost ist das Aegi meilenweit entfernt. Die Räumlichkeiten sind klein, fast schon schäbig, das Personal nur sehr mässig freundlich. Ständig wird irgendwo geputzt und aufgeräumt.

              Was in den gute Clubs längst Standard ist (Girls nackt, ZK, FO, Nichtrauchergirls) feht hier. Zimmeraufenthalt nur 15 Min. statt 30 wie heute Standard.

              Wiederholungsgefahr bei mir eher klein.

              :schweiz:

              M.

              • hy leute ich finde gar nicht dass ich zu viel jammer es ist der lage mehr als nur angemessen auch wenn leider nicht alles postings von mir freigeschaltet werden.

                erst heute wieder ein erschreckendes bsp dessen:nicht viel geld gehabt(wie leider so oft)darum wieder in ein laufhaus(obwohl auch nicht so mein ding)zig treppen gestiegen x km rumgelaufen(incl langer stau bei der hin und heimfahrt)

                und das ende vom lied?bei ner dame hängegeblieben die mir für die erbrachte leistung eigentlich noch schadenersatz hätte zahlen müssen.optik erstmal leider getäuscht da sie mit den klamotten ihre mollige figur sehr retouschierte.

                dann mit zähne blasen als ob sie mein dinger abbeisen wollte.zickige art an sich zudem trotzdem irgendwann wurde er hart ich wollte von hinten sie nicht obwohl es hieß mit stellungswechsel.ok dann missio ich sei dafür viel zu schwer obwohl gewicht zur größe passt ständig mich weggeschoben beine zumsammengepresst ständig hand am kondom,

                folge natürlich nicht gekommen und muste mir sogar noch dumme sprüche geben.tja servicewüste deutschland wiedermal halt.jetzt wird es wieder heißen ja laufhaus halt klar aber auch da darf sowas eigentlich nicht paisseren und leider nicht jeder immer das geld für die clubs die natürlich mehr bieten.

                trotzdem hab ich auch schon in clubs maue erfahrungen gemacht.von daher ist doch meine kritik schon sehr berechtigt zumal ich ja auch nie sagte dass früher alles besser war aber gut kann das zumindest in meinen fällen längst nicht sein:wütend:

                • Hi all

                  A true history, 4 weeks ago i found my girlfriend in Globe, first time as week in a FKK club as well. Just come into the club and startet to talk with Sabrina Drescher (tattoo), went to the room and fucked her in the head, pussy and ass for 3 hours with no condom, i did'nt now that was ok
                  but she saud i am special, now we meet when she is in CH out side Globe, and we fuck like rabbits all the time whith out paying, as well we talked about getting children

                  My love Sabrina:happy:


                  Wie bereits mehrere Autoren korrekt bemerkt haben, ist es Verleumdung und Rufmord gegen Sabrina.
                  Sabrina praktiziert definitiv keinen Geschlechtsverkehr ohne Gummi.
                  Die Diskussion wurde deshalb in dieses Thema verschoben.


                  Dein 6profi-team

                  • Dear Ass(er)hole,


                    Everyone, who has left some blood in his brains and reads through the threads of 6profi must sooner or later realize, that this is the ideal playground for psychos. You are the King of them. You took the pains to write in English, but, alas, no sense of humour whatsoever, just plain lies written about someone, who has no chance whatsoever to rebut you, and all noted down in the rudest way possible…
                    Even if you are not capable to think other than with your dick, still your dick is sick and needs, as Marvin Gaye once had sung, “sexual healing”.
                    For this purpose I should warmly recommend you the consultation of :


                    AN EVALUATION OF SEX OFFENDER TREATMENT PROGRAMME
                    A report for the Home Office
                    by the STEP team
                    Anthony Beech, Dawn Fisher and Richard Beckett
                    NOVEMBER 1998


                    or just get in touch with:


                    Richard Beckett Consultant Forensic Clinical Psychologist
                    and Honorary Research Fellow (University of Birmingham)
                    Oxford Regional Forensic Service, Department of Forensic
                    Psychology, Fairmile Hospital, Wallingford, Oxon OX10 9HH
                    TEL. 01491-651281
                    FAX 01491-652336


                    To the administrator of this forum I would recommend to cancel Asser from the list of members and cancel his crap, written here; but then again, I guess, one dickhead more or less does not really make a difference in 6Profi


                    With best wishes
                    Selby:confused:

                    • In geschätzten 99.9% der Fälle wo ein Freier behauptet er habe Girl xy ohne Gummi gepoppt geht es nur darum sich aus irgend einem Grund am Girl zu rächen.


                      z.B: kleines Arschloch fragt Girl xy ob er sie ohne ficken kann. Girl xy sagt, dass sie sowas nicht mache. Kleines Arschloch ist frustriert und will sich rächen. Also schreibt er im Forum, dass er Girl xy ohne gefickt hat.


                      Aber warum lässt man überhaupt solche Postings zu?

                      • Wetten, du hast das alles erstunken und erlogen? Und Englisch ist sicher nicht deine Originalsprache, weil du einfach zu viele (simple) Orthografie-Fehler machst. -- Was ist los mit dir? Willst du Sabrina schlecht machen? Hast du eine offene Rechnung mit ihr zu begleichen, oder bist du einfach ein Armleuchter, ein "asshole" gar?


                        Ich habe mit Sabrina gesprochen, Lüge, nur Lüge!! Ein Rat für unser Kolleg don't abuse with drug!! :-)

                        • Hi all

                          A true history, 4 weeks ago i found my girlfriend in Globe, first time as week in a FKK club as well. Just come into the club and startet to talk with Sabrina Drescher (tattoo), went to the room and fucked her in the head, pussy and ass for 3 hours with no condom, i did'nt now that was ok
                          but she saud i am special, now we meet when she is in CH out side Globe, and we fuck like rabbits all the time whith out paying, as well we talked about getting children

                          My love Sabrina:happy:


                          Wetten, du hast das alles erstunken und erlogen? Und Englisch ist sicher nicht deine Originalsprache, weil du einfach zu viele (simple) Orthografie-Fehler machst. -- Was ist los mit dir? Willst du Sabrina schlecht machen? Hast du eine offene Rechnung mit ihr zu begleichen, oder bist du einfach ein Armleuchter, ein "asshole" gar?

                          • Hi all

                            A true history, 4 weeks ago i found my girlfriend in Globe, first time as week in a FKK club as well. Just come into the club and startet to talk with Sabrina Drescher (tattoo), went to the room and fucked her in the head, pussy and ass for 3 hours with no condom, i did'nt now that was ok
                            but she saud i am special, now we meet when she is in CH out side Globe, and we fuck like rabbits all the time whith out paying, as well we talked about getting children

                            My love Sabrina:happy:

                            • Ich mache hier noch folgenden vorschlag.


                              Ja wird offizieller CG hofberichterstatter und erhält seinen eigenen tread
                              Si erweitert sein tätigkeitsfeld noch durch privatdetektivische arbeiten und wird offizieller forumsdetektiv.


                              Da im entsprechenden tread schon genug blödsinn geschrieben wurde, denke ich dass das wirklich der richtige platz ist, speziell für zwei schreiber.


                              Nun mal zu weiterem blödsinn (als unterstützung für Si bei seinen internen recherchen):
                              Es geht hier um Z (original) die ZJa, ZZa1, ZZa2.
                              Ju hat in seinem posting vom 26.3 festgehalten das Z (original) nach wie vor im CG arbeitet.
                              Ja hat wohl das posting von Ju nicht richtig gelesen oder er interpretiert einfach mal wieder seine wahrheit hinein und behauptet das die Z (original) nach wie vor nicht im CG arbeitet während Ju in seiner antwort klar schreibt das Z (original) nach seiner veröffentlichung wieder dort auf dem tagesplan war.
                              Also da ja Ja nicht weiss welches Z nun Ju meint bezeichnen wir mal Ja's Z als ZJa.
                              Auch ich habe natürlich aufmerksam den tagesplan seit dem posting von Ju studiert und hatte eine ZZa1 (so genannt da ich nicht weiss ob ZJa ev. = ZZa1 entspricht) im auge. Da meine ZZa1 aber in der zwischenzeit wieder auf dem tagesplan des CG figurierte, kommt nun ZZa2 ins spiel, die sogar nicht mal mehr auf der girlsliste aufgeführt ist und im Januar noch aktiv im CG war. Andere girls die schon seit mehr als einem jahr nicht mehr im CG verkehrten, sind da immer noch aufgeführt.
                              Also SI nun recherchier mal schön.


                              PS Si: Du könntest ja hier Deine 6profi emailadresse puplizieren dann könnte Ja dir seine ZJa mal mailen.


                              PS2: Ich werde Dir weder die ZZa1 noch ZZa2 mitteilen.


                              PS3: Wer die kommafehler hier findet wird um wohwollende missachtung gebeten. Die GROSS/kleinschreibung ist hingegen gewollt, DASS lässt natürlich noch viel mehr spekulativen spielraum:smile::smile::smile::smile:

                              • Ich denke hier im trollbereich kann nun ERNSThaft über die vorschläge von sichel diskutiert werden. https://www.6profi-forum.com/f…php?p=44011&postcount=139



                                auf vorschlag von sichel alias ??? hier nun meine konkreten vorschläge zu den punkten 1 und 2 aus sichels liste.
                                1. Theorie: Private Treffen und Einmischen in Privatleben der Girls
                                2. Theorie: Hält die Girls mit stundenlangen Gesprächen von der Arbeit ab


                                Damit diese thema nun endlich mal mit offenem visier diskutiert werden kann!


                                • Pt 1: Private treffs mit zusatzangebot privater telefongespäche
                                  • Bei den saunaclubs kann ein privatabo gelöst werden, dieses beinhaltet die offizielle möglichkeit, die selbständig tätigen wg's offiziell in Ihrer privatzeit zu treffen. (Natürlich nur mit einverständniss der wg). Der preis würde im vergleich zu einem clubeintritt natürlich reduziert, da ja die clubinfrastruktur nicht benötigt wird, (beispiel CG, normaler eintritt CHF 95.-, 10'er abo privattreff chf 450.-, 5'er abo CHF 225.-, einzelabo CHF 50.-). Der abo käufer übergibt seinen aboschein beim treffen unauffällig dem girl, welches diesen dann bei nächster gelegenheit im club abgibt. Auf dem bon muss sie das datum des treffs eintragen und ihren namen. So ist klar ersichtlich dass an diesem tag das wg die freundliche zur kenntnissnahme des clubs hatte. Bei allfäligen plaudertaschen kann der club dann ganz einfach kontrollieren, ob die getratschte wg an diesem tag offiziell ein privates treff hatte.
                                  • Das erste vorbereitungsgespräch zu einem allfälligen privaten treff hat im club innerhalb eines normalen zimmerbesuches stattzufinden. Wo der kunde das einverständniss der wg und ein treffdate vereinbaren kann.
                                  • Es kann dazu ein zusatzabo gelöst werden, wo der abokäufer von der wg (wieder mit hrem einverständniss) die private telnr erhält und pro 14 tage einen telefonanruf von bis zu 5min. dauer für die nächsten 2 monate (Ohne anspruch das die wg den anruf auch beatwortet).
                                  Der kunde muss dazu seine telnummer angeben, won welchen er die eg's anzurufen gedenkt.
                                  Der kunde darf dabei nicht mehr als zwei anrufversuche pro tag starten. Pro zwei anrufversuchen hat die wg das recht, dies dem club zumelden, der die buchhaltung dazuführt und bei verbrauch der zusatzabo dem kunden ein sms schickt und ihn darauf aufmerksam macht, dass sein abo abgelaufen ist. Ein missbrauch hat eine anzeige wegen stalking zur folge.
                                  Inbegriffen sind pro woche 2 sms (ohne anspruch auf antwort der wg).
                                  • Diese abos beinhalten natürlich keinerlei über das treffen hinausgehende dienstleistungen seitens der wg. Diese müssen mit der wg persönlich abgesprochen werden.


                                  Damit könnten die clubs auchvor allfälligen ausspähaufgaben zur überwachung des freizeitverhaltens der selbständigen wg's entlastet werden.


                                • Pt2: Arbeitsabhaltungsgespäche
                                  • Auch hier kann quasi ein gespächsabo gelöst werden. Dabei kommt natürlich ein reduzierter stundenansatz zur geltung. preisvorschlag wäre CHF 65-/30min.
                                  • Die ersten 15min gelten noch als normales verkaufsgespäch und sind unentgeltich da sich ja daraus auch ein normaler zimmerbesuch ergeben könnte.
                                  • Ev. müsste auch hier ein ergänzungsmöglichkeit geschaffen werden mit einem zuschlag bei tiefer persönlicher kundenberatung resp. klagemauer funktion, dann würde der preis auf die normalen zimmerpreise erhöht (resp. es muss ein weiterer bon abgegeben werden wo der erhöhte anforderungsbedarf angekreuzt werden muss.
                                  • Der kunde übergibt nach den ersten 15min unaufgefordert den gutschein der wg, die darauf datum und aktuelle zeit notiert, so ist klar definiert wann das arbeitsabhaltungsgespräch begonnen hat.


                                Soweit meine vorstellung wie dieses leidige thema ein für allemal vom tisch wäre!

                                • Das wäre in der Tat eine Sensation. Ich habe aber den Eindruck, dass es mit diesen Clonen noch nicht richtig funktioniert. So sind z.B. heute deutlich weniger Clonen auf den Tagespläne als bei den ersten Tage nach Eröffnung des Clubs History. Und ich "befürchte" fast schon, dass die Anzahl Clonen weiter sinken wird... ;)


                                  Ich befürchte (hoffe) dass sich die anzahl der clonen in der nächsten zeit noch drastisch der 0'er grenze nähern wird.
                                  Die risiken mit clonen sind vermutlich halt doch noch zuwenig erforscht so dass Ihre lebensdauer einfach noch nicht derjenigen der normalen fortpflanzugsmethoden entspricht. Auch wenn dass bei gewissen girls schon auch seine vorteile hätte, die chancen auf ein erfolgreiches treffen würden so massiv ansteigen:smile:


                                  • Also entweder wirklich ein sensationeller clone erfolg der Imperiumskette?



                                    Das wäre in der Tat eine Sensation. Ich habe aber den Eindruck, dass es mit diesen Clonen noch nicht richtig funktioniert. So sind z.B. heute deutlich weniger Clonen auf den Tagespläne als bei den ersten Tage nach Eröffnung des Clubs History. Und ich "befürchte" fast schon, dass die Anzahl Clonen weiter sinken wird... ;)

                                    • Nachdem es anscheinend im tierbereich in sachen clonen ruhig geworden ist, so kann man seit der eröffnung des Club History von wahrlich sensationellen ergebnissen berichten.


                                      Wenn man den tagesplänen glauben kann, so arbeiten heute z. bsp. im Club History Clonen des Club Palaces die da wären Celina, Doris, Irvine, Larissa, Lilly, Lina und Simone.
                                      Auch ihm Globe wurde das clonen anscheinend schon erfolgreich angewendet den zumindest die Tina war auch schon (heute aber nicht) doppelt aufgeführt.


                                      Also entweder wirklich ein sensationeller clone erfolg der Imperiumskette?
                                      Oder dann wurde stillschweigend zwischen den Clubs des Imperators ein shuttle betrieb eingeführt (das wäre ein angebot, das ich sagen wir mal bei zweistündlicher Frequenz, wohl auch nutzen würde, Route z. bsp. CW - CG- CS- CP-CH-CP-CS-CG-CW und so on. Ok 6h Rhythmus wäre eher realistischer wenn nur 1 Bus unterwegs ist.


                                      Oder …? ah jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein...:cool:

                                      • Der Hohepriester Nik der Amona-Göttin, unter den verschiedenen Benutzerprofilen:


                                        -eronero
                                        -kali99
                                        -nomen nescio
                                        -nomen est omen


                                        wurde gesperrt.



                                        • Oh doch, Eronero, das tun Freier wohl schon, solche (im übrigen wichtige) Fragen stellen- vielleicht nicht gerade mit der erst Besten, mit der er sich paart!
                                          Was das mit der Ehrlichkeit der Antwort eines Wgs angeht, das hat damit zu tun, mit welcher Offenheit und Gefühlslage Du selbst dem Wg gegenüberstehst und wie sie Dir demzufolge gegenübersteht ...
                                          Galeotto



                                          Und wie prüft 'Dalai GaleOtto' ob ihre Antwort ehrlich war?
                                          Antwort: Indem sich 'Dalai GaleOtto' einbildet, dass ihre Antwort ehrlich sein muss.

                                          Alles andere wäre undenkbar. Denn wenn 'Dalai GaleOtto' einer Frau mit Offenheit & Gefühlslage gegenübersteht, dann kann - ja darf - wird! muss! von ihr nur die vollste Ehrlichkeit kommen...

                                          Du darfst Dir auf Dich - mein Vorbild Dalai GaleOtto - alles Erdenkliche einbilden. Dass Du beiläufig übersehen hast, dass sich die Frage direkt an die betroffenen Damen "Verehrte Andrea & Katia," richtet, macht Dich doch erst richtig vollkommen.

                                          Kleine Frage: Warum geht ein dermassen grandioser Frauenbetörer, bei dem es gegenüberstehend nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit geben kann, zum Paysex? Bei Deinen Fähigkeiten des Gegenüberstehens, müssten doch Dutzende von bestaussehenden Frauen des Alltags ungeduldig zum kostenlosen Sprung auf das Werteste des grossen 'Dalai GaleOtto' bereitstehen? Woran liegt's, dass es dann doch nur Sex gegen Bares gibt?
                                          Ist er vielleicht doch mehr OTTO als Gale?

                                          • die betriebswirtschaftliche Evidenz im Dreieck 'Club-Liebesdienerinnen-Kunden'. Kurz: eine Vorschrift muss

                                            auch immer dem Geschäft aller drei Akteure dienlich sein.

                                            beat-privat
                                            Leider hast ein Detail übersehen, welches Deine aufwendige Inszenierung erübrigt hätte. Der Gehörnte jault und fühlt sich unübertrefflich. Der Sache dient Deine Selbstfälligkeit so wenig, wie der kindliche Ruf nach der Admin.
                                            Das Wesentliche wurde kurz und treffend von 'shiraz' 2.1. 00:15 gesagt - lesenswert! - nun ist die Bühne wieder frei für unsere Blumenkinder.

                                            • Nik schrieb am 19. Februar, dass er müde sei. Hund weiss, dass Nik seither daran dachte sich ganz aus der Forumswelt zu verabschieden. Es kam weit mehr Dreck zum Vorschein, als sich Nik dies damals vorstellen konnte, als er ausszog, um mehr über den DDoS-Angriff aller DDoS-Angriffe zu erfahren.


                                              Nik stellte sich damals vor, dass es möglich sein könnte das Sex-Geschäft aufzuwerten. Jetzt sieht er, dass dies für einen müden "alten" Mann unmöglich sein wird, weil die bestehenden Gesetze dazu führen, dass alles im halblegalen, rechtlich unsicheren Bereich vonstatten gehen muss. Schon Valentin Landmann schrieb in seinem Buch "Verbrechen als Markt", dass sich der Bereich Sexdienstleistungen stets im halblegalen Bereich (Halbwelt) bewege.


                                              Leider ist die Realität oft noch trister, als dies Herr Landmann schreibt und grosse Teile des Sex-Gewerbes sind zudem mit der Drogen-Unterwelt verbandelt. Drogen werden nämlich sowohl im Sexgewerbe eingesetzt, als auch von vielen Sexbaronen selber konsumiert. Natürlich wird dabei ebenfalls Geld gewaschen, so dass auch unrentable Etablissements Sinn machen.


                                              Nun, dies machte Nik müde und wütend, so dass er sowohl das Wort "Verbrecher" in den Mund nahm, als auch mehr und mehr Lust auf verlogenen Sex verlor, je mehr Lobhudeleien er bei 6profi lesen musste. Doch während Hegi verleumdet wurde, Hegis Reifen nächtlicherweise durchstochen wurden und Rita zusammengeschlagen wurde, beliess man es bis letzten Donnerstag bei Nik bei äusserst primitiven Kampagnen gegen seine Person. Nik, der nicht so schnell Angst hat, vergass in der Folge nach und nach, dass auch er ausserhalb seines Hauses angegriffen werden könnte und dachte überhaupt nicht daran, dass dies in seinem Hoheitsbereich vor seinem Haus passieren könnte. Diese Unbedachtheit wurde Nik letzten Donnerstag vor seinem Haus zum Verhängnis:


                                              Nik wurde am Donnerstag um etwa 23 Uhe 15 vor seinem Carport völlig überraschend und unvorbereitet niedergeschlagen. Als er sich erheben wollte stand der mit einer dunklen Wollmütze maskierte Mann mit ganzer Wucht auf seine Hände und sagte in gebrochnenem, aber gutem Hochdeutsch, dass er, Nik das Schreiben lassen solle, denn er schade damit seinem Auftraggeber. Der Mann mittlerer, jedoch kräftiger Statur machte sich danach schnell aus dem Staub, doch verfolgte ihn Nik, der sich mit Mühe über seine Ellbogen aufgerappelt hatte, so gut es ging etwa hundert Meter. Allerdings hatte der Mann so viel Vorsprung, dass er unbehelligt in das in Fluchtrichtung bereitgestellte Auto sitzen und stark beschleunigend wegfahren konnte.


                                              Es handelte sich um einen Audi mit deutschen Kennzeichen, wahrscheinlich dunkler Farbe und Sport-Look (Heckspoiler Heckabschluss und Auspuffendrohre). Das Auto hat wahrscheinlich Vierradantrieb, da die Räder trotz vehementer Beschleunigung nicht durchdrehten. Vom Motorgeräusch her muss es sich um einen starken, turbogeladenen Diesel handeln (Nik ist seit seiner Kindheit absoluter Autospeziealist). Die Nummer konnte Nik nur ganz fragmentiert erkennen und er meint, es könnte derjenige Mann gewesen sein, der ihn damals telefonisch nach Deutschland locken wollte (dieser nannte sich am Telefon Jonny und hatte einen ähnlichen Akkzent). - Letzteres ist allerdings eine reine Spekulation, die deutsche Nummer oder für Deutsche das deutsche Kennzeichen jedoch nicht.

                                              Nik bat mich hier zu sagen, dass er sich überlegt hat, wegen dieses Angriffs, von dem er ganz genau weiss, spürt, wer der Auftraggeber war, aus Trotz weiterzumachen. Allerdings kam er zum Schluss, dass ihm selber so ein Trotz nichts bringen würde und dass er mit diesem Forum, das letztlich in den Händen des nicht minder korrupten Jürg Baumann (Amona-Forum) ist, immer der allerdings erfolglose David bleiben wird. Nik hat sich lange Zeit Hoffnung gemacht, eines Tages mit Hilfe des Sexgewerbes ein seriöses Einkommen zu erzielen, doch scheint dies seit Monaten eher unrealistisch, bräuchte es doch viel Geld, um ein echtes Gegenforum zu etablieren und müsste er doch mit andern zusammenarbeiten, um einen guten Club, den "Club Delphi" zu lancieren.


                                              Wenn Nik eines Tages wieder kommen wird, dann zuerst mit dem Forum "Swissexy", in dem nur zerifizierte Sex-Angebote Werbung machen werden dürfen und das eine breite Diskussionsplattform über "ernsthafte" Sex-Themen zur Verfügung stellen wird. - Ob Nik dieses Forum wirklich lancieren wird, hängt vor allem davon ab, ob er neben seiner Programmiertätigkeit, die er wieder aufgenommen hat, überhaupt jemals Zeit dazu finden wird. Und das Buch, das Nik schreiben wollte, wird wahrscheinlich nicht vor 2021 erscheinen. - Wie ihr sehen könnt, hat Nik seine Prioritäten neu definiert und daran hat der körperliche Angriff auf seine Person nur teilweise schuld, obwohl so etwas natürlich bei niemandem ohne Folgen bleibt...


                                              PS: Über die tatsächlichen körperlichen wie psychischen Verletzungen Nik's schreibt Hund hier nichts. Nur so viel, Nik brauchte diese Zeit, um nachzudenken und auch um die Tastatur wieder einigermassen bedienen zu können. Und er brauchte mich, um dies hier zu schreiben, um den entsprechenden Abstand zu wahren und sich so vor unbedachten Äusserungen zu schützen!

                                              • Der an Profilneurose leidende Troll


                                                Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.


                                                Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.


                                                Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.


                                                Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.


                                                Die Betroffenen können lediglich irgendwelche wissenschaftlichen Berichte zitieren und reden alles schlecht, was ihren eigenen, sehr begrenzten Erfahrungsschatz übersteigt und nicht in ihr ebenso begrenztes Weltbild passt. Dass sich mit anderen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen diese Standpunkte widerlegen lassen, stört sie dabei nicht. Diese werden dann der Einfachheit halber als Lüge bezeichnet. Dann werden Beweise gefordert, wobei sie selbst nicht imstande sind, den Gegenbeweis zu präsentieren. Namen brauche ich hier nicht zu nennen; die Betroffenen werden sich auch so wiedererkennen.


                                                Weitere Informationen im 6profi-Forum zur Troll (Netzkultur) findest Du hier:
                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1500

                                                • Troll (Netzkultur)


                                                  In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.


                                                  Allgemeines
                                                  Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.
                                                  Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt. Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.


                                                  Problematik
                                                  Die Problematik beim Erkennen und Sanktionieren von Trollen liegt zum einen in der Anonymität des Internets, zum anderen in fehlenden allgemeingültigen Maßstäben zur Be- und Verurteilung eines „trolligen“ Verhaltens. Hierbei spielt das Publikum, die Themenauswahl und die Administration der betreffenden Kommunikationsplattform eine entscheidende Rolle. Besonders Foren und Chatrooms, die Besucher verschiedener Altersgruppen und/oder Gesellschaftsschichten beherbergen und allgemeine und nicht fachbezogene Themen anbieten, sind das häufigste Ziel von Trollen, da in den betreffenden Foren häufig eine gemeinsame Basis zur Beurteilung von Verhalten in Diskussionen fehlt. Ein weiterer dankbarer Boden für Trolle sind Jugend-Foren, insbesondere Game-Foren. Hier hat sich das flaming zu einem Teil der Jugendkultur entwickelt. Ein Unterscheiden zwischen dem spaßig gemeinten Beleidigen einer Person und einem trolligen Dauer-Beleidigen ist manchmal so gut wie unmöglich. In einem Forum mit vornehmlich Gleichgesinnten (auf Alter, Herkunft oder Thema bezogen) hingegen haben es Trolle deutlich schwerer.
                                                  Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende jeder konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen. Es besteht zudem die Gefahr, dass der Vorwurf des Trollens inflationär oft und als Totschlagargument verwendet wird. Eine weitere Schwierigkeit geht in diesem Zusammenhang von besonders subtilen Trollen aus, die andere Teilnehmer so lange reizen, bis sie sich zu Beleidigungen hinreißen lassen. Dann wird vom Troll selbst der Troll-Vorwurf erhoben, woraus sich oft endlose Streitgespräche ergeben, deren Ursprung irgendwann nur noch schwer nachzuvollziehen ist. Oft werden auch Diskutanten als Trolle bezeichnet, die eine kontroverse Meinung nicht nur vertreten, sondern auch tatsächlich von ihr überzeugt sind und unbeirrbar bis hin zu persönlichen Angriffen auf dieser bestehen. Da dieses im Internet verbreitete Verhaltensmuster der ursprünglichen Bedeutung des Wortes Troll widerspricht, wurde zur Unterscheidung versucht, dafür den Begriff „Elch“ zu etablieren. Dieser Begriff hat sich allerdings außerhalb des Usenets nicht allzu weit verbreitet. Bekanntere Bezeichnungen für dieses Verhalten sind Kook und der traditionelle Begriff Crank.


                                                  Ursprung
                                                  Obwohl Trolle in der Mythologie nicht ausschließlich als böse beschrieben werden, ist ihre leichte Reizbarkeit legendär, aus der heraus sie oftmals nicht nachvollziehbare Handlungen begehen. Daraus leitet sich nach Meinung vieler die Analogie zum Internet-Troll ab. Für andere ist die Wortherkunft des Trolls mit großer Wahrscheinlichkeit keine direkte Übertragung aus der Mythologie. Stattdessen stammen seine Ursprünge nach dieser Theorie wohl vom Fischen mit einer Schleppangel (Trolling, also Ködern), das als Analogie für das Verhalten eines Trolls gebraucht wurde.


                                                  Verhalten als Foren-Teilnehmer
                                                  Ein oft zitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: „Don't feed the trolls!“ („Trolle bitte nicht füttern!“, Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons „Paviane bitte nicht füttern!“). Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen. Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten. Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag den Begriff „plonk“, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d. h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist „plonk“ ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kleiner“). Manchmal wird den Trollen auch ein z. B. durch ASCII-Art ausgedrückter Fisch hingeworfen (z. B. ein roter Hering) oder ihnen werden virtuelle Kekse gereicht; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit, die der Leser dem Beitrag zumisst. Der Ursprung dieser Tradition liegt auf Deutschland bezogen im Heise-Forum. Das Phänomen ist jedoch international anzutreffen.


                                                  Maßnahmen von Forenbetreibern


                                                  Betreiber und Admins von Foren, Usenet-Newsgroups, Mailinglisten, Chatrooms und IRC-Channels stehen besonders in der Verantwortung, mit Trollen umzugehen. Dabei gibt es sehr verschiedene Umgangsweisen. Einige Internet-Foren gehen grundsätzlich überhaupt nicht gegen Trolle vor. Dies wird teilweise mit „Redefreiheit“ begründet. Manchmal handelt es sich auch um Communitys, die dazu dienen, dass dort all das ausgesprochen werden darf, was in anderen Foren nicht zugelassen wird; ein gewisses Maß an Trollerei wird dort deshalb als unvermeidlich angesehen. Solche Foren tendieren dazu, von Trollen zugemüllt zu werden, so dass die ernst gemeinten Beiträge in der Minderheit sind. Auch dort, wo dies vom Forenbetreiber ausdrücklich erwünscht ist, findet es doch eine Grenze, wenn Beiträge gepostet werden, die rechtswidrig sind oder auf den Weg der Abmahnung oder Klage inkriminiert werden, da dem Forum sonst die Schließung droht, nebst empfindlichen Geldstrafen. Die Rechtslage ist dabei für Forenbetreiber kaum abzuschätzen, da das Recht des Internets derzeit in vielen Fragen ungeklärt ist und sich in schneller Entwicklung befindet. Manche Foren wählen eine milde Form der Moderation, bei der offensichtliche Trollereien nicht entfernt, jedoch so versteckt werden, dass sie für Interessierte einsehbar sind, die anderen Teilnehmer jedoch nicht stören. Dies kann beispielsweise dadurch geschehen, dass die entsprechenden Diskussionsbeiträge auf eine so genannte Trollwiese verschoben werden. In Diskussionsforen beispielsweise handelt es sich dabei um einen speziellen Bereich, wo sich Trolle austoben können, ohne die übrigen Benutzer zu belästigen. So gibt es im Usenet eigene Newsgroups für Trolliges. Eine andere administrative Form des Umgangs mit Trollen ist das Graufärben und Verschieben ihrer Beiträge an das Ende der Diskussionsbeiträge. So wird es zum Beispiel bei indymedia gehandhabt. Auf Slashdot erhalten moderierte Beiträge eine Punktezahl, die bei Trollpostings negativ ausfällt. Standardmäßig werden Beiträge mit negativer Punktzahl ausgeblendet, jeder Benutzer kann jedoch einstellen, dass diese angezeigt werden. Verbreitet sind administrative Eingriffe und Sanktionen, bei denen z. B. Trollpostings gelöscht werden, mit oder ohne Begründung. Bei wiederholtem Trollen werden die betreffenden Benutzer verwarnt, zeitweise oder auf Dauer gesperrt. Solche Maßnahmen erfolgen mit oder ohne Verwarnung, mit oder ohne Begründung, mit oder ohne Möglichkeit zur Stellungnahme, foren-öffentlich oder stillschweigend, je nach Stil des betreffenden Forums. In IRC-Channels entsprechen dem die Maßnahmen „kick“ (erzwungenes Logout, wieder einloggen ist möglich) und „ban“ (erzwungenes Logout, wieder einloggen wird erschwert). Die Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit solcher Maßnahmen im Einzelfall ist regelmäßig Thema erhitzter Diskussionen in den betreffenden Foren.
                                                  Die dauerhafte Sperrung von Benutzern ist dabei technisch nicht ganz einfach zu lösen, da technische Eigenheiten des Internet-Protokolls (IP) – insbesondere bei Einwahlverbindungen – und des HTTP-Protokolls es nahezu unmöglich machen, einen bestimmten Benutzer technisch zuverlässig zu identifizieren. So treffen Sperrungen manchmal versehentlich den Falschen.
                                                  Welcher Stil administrativer Maßnahmen und Sanktionen der erfolgversprechendste ist, lässt sich nicht allgemein sagen. Dies hängt sehr von Zweck und Charakter des betreffenden Forums ab (handelt es sich um eine eher geschlossene Benutzergruppe, die ein hohes Maß an Gemeinsamkeit wünscht, um eine Community, die eine breite und ungefilterte offene Aussprache anstrebt oder um ein Quatsch-Forum). Es hängt auch von der weltanschaulichen Ausrichtung der Betreiber und der Benutzer ab, vom bevorzugten Kommunikationsstil, usw. Es hängt auch davon ab, welches Maß an Arbeitszeit und Aufwand für die Moderation zur Verfügung steht. Und schließlich hängt dies auch davon ab, zu welchem Maß an verantwortungsvollem Handeln Betreiber und Admins willens und in der Lage sind, bzw. inwieweit diese zu Willkür und Ungerechtigkeit neigen, oder dieser Aufgabe überhaupt gewachsen sind. Diese Entscheidung muss also in jeder Community individuell getroffen werden.


                                                  Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

                                                  • Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.


                                                    Hund meint, das es nicht klug ist, Bewunderer aus der Life-Kette und aus den Imperium-Clubs auszuschliessen und Hausverbot zu erteilen. Dabei wollte Bewunderer doch nur die ungeschminkte Wahrheit über Nina/Melissa aus dem Rouge ans Tageslicht bringen und den wahren Grund über Belindas Abgang aus dem Globe näher erforschen. Hund meint, das Bewunderer nun aufpassen muss.


                                                    Lautes bellen: Wau Wau Wau Wau