Moral von der Geschichte: Ob echte Gefühle/Zuneigung, das ist nicht so wichtig. Ruby hat mir eine gute Zeit geschenkt und die bleibt in meiner Erinnerung und das zählt.
Ruby hat den besten Kundenservice im Zeus. Sie lächelt immer, plaudert mit allen und versteckt sich nicht im Raucherraum, sondern bleibt an der Bar. Dort hat sie ein freundliches Wort, eine zärtliche Berührung oder einen Kuss für die meisten Gäste, die vorbeikommen.
Sie ist nicht eifersüchtig, wenn du mit einer anderen Frau gehst, sie erinnert dich nur daran, dass sie da ist, um dir eine tolle Zeit und volle Hingabe zu geben. Das funktioniert, weil sie viele Stammgäste hat und für Drinks sowie Zimmer sorgt.
Ist das eine Beziehung? Nein. Freundlichkeit und Sympathie sind im Bordell genauso wichtig wie schneller Sex.
Und jetzt die Frage an dich und alle Leser: Wie killt man seine Gefühle? Brutal und ehrlich gefragt!
Ich rette mich durch mein schlechtes Gedächtnis.
Nach einer großartigen Nacht in einem schönen Zimmer mit einer Frau spüre ich das Liebes‑High, Schmetterlinge im Bauch und ein breites Lächeln.
Am nächsten Tag vergesse ich das schnell wieder und bin wieder normal. Genau deshalb schreibe ich hier im Forum, sonst würde ich die Namen und die Qualität aller Frauen vergessen.