Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Auswirkungen Forum-Beiträge auf den Service der Girls

  • Antworten
    • Ja, das stimmt.


      Ich habe zwar immer recht detailliert geschrieben, aber im Zimmer gehe ich nie zu persönlich ins Detail. Das ist privat und gehört nur den zwei Menschen, die sich in diesem Moment im Zimmer befinden.


      Das muss nicht bis ins kleinste Detail ausgebreitet werden. Wichtig ist, die Mädels zu respektieren und die schöne gemeinsame Zeit auch für sich zu behalten.

      Grüssle


      Falkenauge 🦅🦅🦅

      • Wiedererkennung von Forum-Beiträgen: persönliche Beobachtungen aus dem Cluballtag


        Hallo Falkenauge


        Zu Punkt 1

        Das kann ich bestätigen. Als ich zwei Tage hintereinander viel Zeit mit einer Dame verbracht hatte und am dritten Tag wieder in den Club kam, wurde ich bereits von einem anderen Girl darauf hingewiesen, dass meine Favoritin gerade besetzt sei – ohne dass ich überhaupt etwas erwähnt hätte. Das zeigt für mich klar, dass eine gewisse Distanz zu Kunden aufgebaut wird, die offenbar einem anderen Girl „zugeordnet“ sind.


        Gleichzeitig habe ich aber auch erlebt, dass ich zum Zeitvertreib in nette Gespräche verwickelt wurde, die am Ende ebenfalls sehr schön geendet haben.


        Zu Punkt 2

        Der Service hat sich bei mir ebenfalls nicht verändert. Wenn sich etwas verändert hat, dann durch die Nähe und das Vertrautsein, weil man sich nicht mehr ganz fremd war.

        Zum Thema Berichte


        Die Inhalte der Beiträge über die Girls sind so eine Sache:

        Ich schreibe sehr detailliert, es sind echte Geschichten meiner Besuche. Allerdings habe ich bewusst Dinge weggelassen, die für mich zwar besondere Erlebnisse waren, die ich aber als eher privat einstufe. Am Ende respektiere ich auch die Privatsphäre der Girls, nicht alles gehört in die Öffentlichkeit. Schliesslich möchte man auch bei weiteren Besuchen wieder dieselben tollen Erlebnisse haben, ohne irgendwelche Schuldgefühle.


        Für mich beginnt Vertrauen dort, wo man das Gefühl hat, dass etwas nur für einen selbst gemacht oder erzählt wurde.


        Natürlich würde ich meine Berichte in Zukunft auch anpassen, falls ich einmal Rückmeldungen dazu bekommen sollte. Am Ende ist es nicht mein Ziel, Unruhe zu stiften.

        Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

        • Erfahrungen mit Berichten, Clubs und Reaktionen der Girls


          Hoi zemma,


          ich möchte hier gerne meine Erlebnisse teilen und schildern, wie es mir in Clubs und im Umgang mit den Mädels ergangen ist. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bin aber auch schon ordentlich reingefallen.


          Was mir aufgefallen ist

          Wenn man öfter in Clubs unterwegs ist und im Forum schreibt, wird man von den Mädels erkannt. Auch andere Girls, die im selben Club arbeiten, lesen mit.


          Dabei habe ich leider erlebt, dass es von anderen Mädels zu Sticheleien, Neid oder Missgunst kommen kann. Teilweise gab es auch falsche Unterstellungen gegenüber der Frau, mit der man sich häufiger unterhält oder öfter auf dem Zimmer war. Das wirft Fragen auf:


          Warum mag dich dieser Mann so sehr?

          Warum verbringt er so viel Zeit mit dir und nicht mit anderen?

          Macht die Frau vielleicht Dinge, die nicht erlaubt sind?


          Solche Fragen führen dazu, dass man erklären und beschwichtigen muss. Hinzu kommt, dass Berichte manchmal falsch interpretiert werden, etwa weil Deutsch nicht so gut verstanden wird.


          Ich habe auch schon gemerkt, dass ich in manchen Clubs nicht mehr aktiv angesprochen werde. Offenbar ging unter den Mädels schnell herum, zu welchem Girl ich gehöre. Dann bleibt es bei einem kurzen Hallo zur Begrüssung, ohne dass ein Gespräch oder mehr gesucht wird.


          Nutzen von Berichten

          Berichte helfen durchaus. Männer gehen gezielter zu bestimmten Mädels, wenn sie hier lesen, dass ein Mädel sehr positiv beschrieben wird. Davon profitieren natürlich auch die Clubs, weil neue Gäste kommen.


          Was den Service betrifft, kann ich nicht sagen, ob er nach einem guten Bericht besser wird. Bei den Mädels, bei denen ich war, hatte ich immer eine schöne Zeit. Aber dass ich beim zweiten Besuch aufgrund eines Berichts einen besseren Service als Belohnung bekommen hätte, das kann ich klar verneinen.


          Ich glaube allerdings, dass es Mädels gibt, die bewusst versuchen, guten Service zu bieten, damit über sie geschrieben wird und sie mehr Kunden bekommen.


          Konsequenzen für mein Schreiben

          Ich habe gelernt, dass ich nicht mehr so detailliert über Einzelheiten vom Service schreiben darf. Ich habe erlebt, dass es deswegen Ärger gab. Auf die genauen Gründe gehe ich hier bewusst nicht ein. Das tat mir leid und ich musste versuchen, Dinge zu erklären und geradezubiegen.


          Ich habe meine Berichte immer so geschrieben, wie ich es erlebt habe. In den meisten Fällen waren es tolle Abende. Vielleicht muss ich in Zukunft so schreiben, dass sich die Leser selbst ein Bild machen können, ohne dass zu viel über den Service preisgegeben wird.


          Zum Schluss

          Die Forumskollegen, die mich mittlerweile auch persönlich getroffen haben, kennen mich ein kleines bisschen.



          Grüssle


          Falkenauge 🦅

          • Erkannt im Club – haben Erfahrungsberichte Einfluss?


            Guter Einwand.


            Tatsächlich hatte ich kürzlich eine ähnliche Situation. Ich hatte im Forum bei der Zeus-Sextombola gewonnen und im Gegenzug nach meinem Besuch einen ausführlichen Erfahrungsbericht veröffentlicht.


            Während eines späteren Zimmergangs fragte mich die Dame, was ich an diesem Tag noch vorhätte. Ich erwähnte dabei, dass ich vermutlich noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meinen heutigen Zeus-Besuch ins Forum schreiben werde. Daraufhin zückte sie ihr Handy und erkannte mich anhand eines früheren Berichts über sie wieder. Mit ihren Worten: „Ich glaube, ich weiss, welcher Bericht von dir ist.“


            Allerdings ist das schwer eindeutig einzuordnen, insbesondere wenn man mit einem Girl häufiger zu tun hat. Dass untereinander geredet wird, steht für mich jedoch ausser Frage. Das habe ich mehrfach durch Gespräche mit Girls mitbekommen, die untereinander gut vernetzt sind.


            Ich glaube allerdings nicht, dass man dadurch automatisch mehr bekommt als sonst. Am Ende entscheidet immer die Dame selbst, was sie geben möchte, und was nicht.

            Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

            • Ausgangsfrage aus aktuellem Anlass

              Nachdem ich vor kurzem einen Erfahrungsbericht über ein Girl veröffentlicht habe, der eher kritisch und nicht lobend ausgefallen ist, stellt sich mir eine grundsätzliche Frage:


              Hat das Schreiben von Beiträgen im Forum Einfluss darauf, wie sich Girls einem Freier gegenüber bei seinem nächsten Club-Besuch verhalten? Wie reagiert das betroffene Girl, über die ein kritischer Beitrag geschrieben wurde? Wie reagieren ihre Kolleginnnen darauf?


              Gerade in Clubs, in denen viele Gäste regelmässig verkehren und Berichte öffentlich zugänglich sind, liegt der Gedanke nahe, dass solche Texte nicht folgenlos bleiben.


              Austausch unter den Girls – Mythos oder Realität?

              Es ist davon auszugehen, dass die Girls untereinander sprechen und sich auch über geschriebene Beiträge austauschen.


              Wenn sie aufmerksam sind, könnten sie beim nächsten Besuch sogar erkennen oder vermuten, wer hinter einem bestimmten Bericht steckt.


              Das wirft mehrere Fragen auf, die viele Freier beschäftigen ... oft unausgesprochen.


              Mögliche Auswirkungen auf den Service

              Denkbar wären aus meiner Sicht zwei gegensätzliche Szenarien:


              • Verbesserter Service, weil sich Girls unter Druck setzen, um negative Berichte künftig zu vermeiden oder positive Erwähnungen zu erhalten
              • Gleichgültigkeit, weil kritische Berichte eher als Wettbewerbsvorteil gesehen werden, wenn dadurch andere Girls „geschwächt“ werden und der Fokus rein auf den finanziellen Anreiz gelegt wird


              Oder spielt das alles in der Praxis gar keine Rolle?


              Einladung zur Diskussion & Erfahrungsaustausch

              Genau diese Fragen sollen in diesem Thread diskutiert werden.


              Mich interessiert:

              • ob ihr ähnliche Gedanken oder Erfahrungen gemacht habt
              • ob ihr Veränderungen im Verhalten oder Service erlebt habt
              • oder ob das Schreiben von Berichten aus Sicht der Girls letztlich völlig irrelevant ist
              • Sex als Zusammenspiel, Erwartungshaltung und respektvoller Umgang mit den Girls

                Zumal guter Sex eben von zwei Personen abhängig ist, die Girls sind ja keine Alleinunterhalter, sie erleichtern einem lediglich den Einstieg ins private Kopfkino und arrangieren die Rahmenbedingungen. Was wir, lieber Männer, drauß machen, liegt doch eindeutig in unserer eigenen Hand. Die Mädels sind vieles, aber keine Roboter die Programm A-SEX34 abspulen und auf Knopfdruck feucht und geil werden. Gott sei dank! Nehmt euch Zeit, spurtet nicht gleich wie der potente Oberhengst los, fahrt die Erwarungshaltung mal ein bisschen zurück, lasst euch und dem Girl etwas Raum um Stimmung aufzukommen zu lassen und kümmert euch auch ein bisschen darum, daß es dem Girl gut geht. Keiner sagt, daß ihr Romeo spielen sollt oder erstmal ne erstklassige Fußmassage hinlegen müsst (wobei ich das auch schon gemacht habe und es mehr als vergolten wurde *g*), aber achtet doch kurz gesagt nicht nur auf euch, sondern auch auf eure Partnerin für dieses lustvolle Spiel und sie wird das gleiche tun und ihr beide werdet eine erinnerungswürdige Zeit miteinander verbringen.


                An der Stelle einfach mal TenaciousD und "fuck her gently" bei youtube angucken, und das nächste mal einfach mitsummen wenns mit dem WG aufs Zimmer geht :D

                • Mein Einstieg in die Clubwelt dank 6profi und eurer Beiträge


                  Hallo zusammen,


                  ich kann nur sagen, das mich das 6profi-Forum in die richtigen Clubs geleitet hat. Meine "Entjungferung" war letzten Dez. (2010) und das mit 45 - ich könnte mich heute in den A... beißen, das ich das Forum und die Clubs nicht früher mal ausprobiert habe.


                  Die einzelnen Berichte hier waren sicher ein guter Leitfaden - deshalb auch hier noch mal Danke an 6profi und alle Helfer, die die Laterne gehalten haben. ;-)


                  Liebe Grüße
                  Andy

                  • Unterschiedliche Schreibstile, Mitlesen der Clubleitungen und nachlassende Aktivität im Forum


                    markspitz5


                    Danke für deine Antwort. Jetzt verstehe ichs!
                    Hab mir Wochenlang den Kopf zerbrochen, da sieht man mal was wirklich bei mir hängen bleibt. :lachen:


                    Zum Thema :


                    Ich denke wir alle haben unsere eigene Art uns auszudrücken beim verfassen von Berichten. Da sin die 2-Zeiler und auch die Romane. Beide sind nicht immer toll, aber auch nicht immer schlecht.
                    Aber dadurch das die meisten Erlebnissberichte im gleichen Muster gestrickt sind wird den Neu-Postern ja auch eine Richtung vorgegeben.


                    Daran das die GL`s mitlesen habe ich keinen Zweifel. Nur ob sie das gelesene auch weitergeben (an die WG) mag nicht immer der Fall sein.


                    Andererseits wird hier glaube ich auch immer weniger geschrieben.(Speziell im Fkk66 Clubberichte Thread) Wenn nur Forumsschreiber in den Club gehen würden müsste der gute Bobby bald mangels Kundschaft schliessen.


                    Ich kann leider nicht allzuoft hingehen, daher so wenig Berichte von mir.


                    Gruss K.

                    • Schwierige Einordnung von Kritik, subjektive Wahrnehmung und persönliche Reflexion

                      Richtig, teils ist es wirklich schwer, ernsthafte Kritik in Worte zu fassen. Ist mir auch schon so gegangen. :rolleyes: Ähnlich wie bei Dir, mein Kollege testet eine hübsche WG und berichtet mir nur gutes, einige Zeit danach konnte ich nach seinen positiven Berichten nicht anders und kam auch zum Test. Ergebnis: War nichts. Bei einem Bier kamen wir danach zu keinem gemeinsamen Urteil. Irgendwas muss dem WG in der Zwischenzeit passiert sein, oder es lag irgendwie an mir. Vielleicht sah ich ihrem Ex Lover ähnlich:confused: Habe ich auch nicht gepostet.

                      Es muss auch nicht jeder schlechte Bericht bis ins Detail rein, aber teils vermisse ich die Tiefe und kann mit den negativen Berichten, die eben nur wenige Worte umfassen nichts anfangen.

                      Zu Deiner Frage zu meinem damaligen Spruch: Meine Signaturen wechsele ich ja immer mal wieder. :rolleyes: Sie sind aber jeweils orientiert an Sprüchen aus Filmen oder Gegebenheiten die mich beeindruckt haben.

                      Der Spruch war:


                      Ich sage mir immer, das Leben könnte schlimmer sein… Beispielsweise könnte mir meine Frau im Schlaf den Penis abschneiden, dann mit dem Auto wegfahren und ihn aus dem fahrenden Auto schmeissen! – Das… tröstet mich doch sehr...

                      Hier ging es darum, dass ich mir das Leben etwas schlecht rede und es noch viel schlimmer kommen könnte. :doof: Meine Frau findet alles raus (d.h. meine Sexleben nebenbei), greift aufgrund dieser Erkenntnis des Nachts zum Messer und schneidet das beste Stück ab. :schock: Damit es nicht wieder angenäht werden könnte, wird er weggeworfen - und das auch noch aus dem Auto. :schock: Übelst also :(

                      Doch, so ist es nicht und das tröstet mich noch immer sehr. :lachen::smile::happy:

                      CU

                      markspitz

                      • Aufmerksamkeit der Clubbetreiber und Nutzen des Forums für alle Beteiligten


                        Also ich denke schon, dass die Clubbetreiber, gerade diejenigen, welche hier auch immer wieder Gutscheine spendieren, sehr genau in dieses Forum schauen, was in ihrem Club so abgeht.

                        Je genauer eine Beschreibung des Service (gut oder schlecht), desto besser natürlich auch für den Clubbetreiber, allenfalls Einfluss auf seine Mitarbeiterinnen zu nehmen.

                        Insofern nütz dieses Forum nicht nur uns Kunden sondern auch den Clubbetreibern und dadurch vielleicht wieder uns Kunden!

                        Natürlich gibt es auch die kurzsichtigen Clubbetreiber, denen einfach alles Wurst ist! Diese werden aber über kurz oder lang nicht sehr erfolgreich sein!

                        • Umgang mit negativen Erlebnissen, Chemie-Fragen und Zurückhaltung bei Berichten


                          Lieber markspitz5


                          Was soll ich auch schreiben bei einem (für mich) schlechten Erlebnis?


                          Bei meinem letzten, (und zum GLück bisher beinzigen) hat wohl einfach die Chemie nicht gestimmt!! Keine 20 Minuten vorher hat mir ein 3Beiner im Club gesagt die Frau sei heiss. Der war voll zufrieden. Also halte ich den Ball flach und warte bis mehr über sie geschrieben wurde. Wäre in dem Fall ja auch unfair sie voll runter zu machen, oder?


                          Gruss K.


                          P.S.
                          War von dir der Spruch mit dem Penis aus dem fahrenden Auto werfen?
                          kannst du mir den erklären?
                          Ich hab ihn nicht kapiert!

                          • Begrenzter Einfluss von Berichten auf den Service und die Rolle der Clubbetreiber


                            Gut geführte Clubs achten ja sehr auf die "Randbedingungen" und die dortigen WG. Selbst dort sind zwar immer mal Fehlgriffe möglich, aber schon minimiert. Die Berichte hier können diese vermindern, allerdings sind selbst in so einem grossen Forum noch viel zu wenig davon vorhanden. Selbst vom FKK66 sind nicht alle Girls durch ausreichende Berichte völlig widergegeben. ;)

                            Eine Auswirkung auf den Service könnte nur von Clubbetreiber-Seite her registriert werden. In dem Sinne, dass er negative Berichte liest und mit dem WG redet. Ein WG selbst wird die Berichte nur im Ausnahmefall lesen. Inbesondere, wenn Sie nur schlecht der deutschen Sprache mächtig sind. :rolleyes:

                            Zudem gehen viele Berichte nicht ins Detail, sondern es steht dort: "es war Scheisse". Welche Anregungen sollte ein Girl aus solch einem Kommentar entnehmen:confused: Zudem bekennen viele von denjenigen, die etwas ins Detail gehen, dass es mit der Chemie nicht gestimmt hat, was soll ein Girl daraus ableiten :confused:

                            Vieles ist dann auch eine individuelle Interpretation: Was bedeutet z.B. geht beim Sex gut mit. Hier versteht sicher jeder von uns etwas anderes. ;) Nichts desto trotz wird ein geringer Teil der Berichte zu einer Verbesserung des Service von WG-Seite beitragen. Gerade dieser Teil wird aber keine grosse Signifikanz besitzen.

                            • Qualität beim Schreiben, Imagebewusstsein und die Rolle des eigenen Kopfkinos


                              Hallo ihr Lieben

                              Ich gebe mir Mühe Berichte mit Sinn und Qualität zu schreiben. Die wenigsten Mädchen haben Zeit oder nehmen sich diese, Berichte zu lesen. Die wären ja schön bekloppt.


                              Ich kenne aber einige WG's welche sich schon Gedanken ob ihrem "Image" in diesem Forum machen und auch wissen, dass z.B. ihre Stammkunden darin schreiben.


                              Nun Gott hat dem Menschen 5 lt Blut gegeben da ist Absicht dahinter. Das Blut betreibt die Organe aber es reicht bei uns Männern nicht das Gehirn und den Schwanz gleichzeigt zu versorgen. Daraus resultiert, dass danach und wenn das Gehirn wieder in Betrieb ist, wir uns Gedanken machen welche wir dann niederschreiben.


                              Und das wissen auch die Frauen!!:smile:

                              So geht das
                              Gruss crazyhooter

                              • Bewusstes Schreiben, Rücksichtnahme und offener Umgang mit der eigenen Autorenschaft


                                Ich schreibe halt einfach im Bewusstsein, dass die Frauen es dann auch lesen könnten.


                                Also wohlwollend, ohne allzu intime Details, eher auf die Stärken fokussiert. Wenn etwas mal ganz schlecht war (ist mir allerdings noch nie passiert) dann verzichte ich evtl. auf einen Bericht, denn einen schlechten Tag kann jeder mal haben, und die Chemie kann auch mal nicht stimmen, das wäre ja seltsam, wenn wir alle gleich gut zusammenpassen würden. Oder aber ich schreibe einfach mal rein, dass das nicht passte und sie wohl einen schlechten Tag hatte. Ausserdem sind am Sex ja immer zwei beteiligt.


                                Das mit dem enttarnen finde ich nicht so dramatisch. Habe sogar extra einen Nick gewählt, wo mich die Frauen, mit denen ich mehr als 10min Minimalkonversation habe, erkennen können. Und bin dann auch dazu gestanden, dass ich was geschrieben habe. Die zwei mal, wo das geschah, haben sie sich gefreut.

                                • Forderung nach mehr Substanz und echtem Geben und Nehmen im Forum


                                  @ adventure 1
                                  @ de Rest

                                  Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!!!!!
                                  Viele gute, ehrliche Berichte erhöhen zwangsläufig die Qualität der angebotenen Dienstleistungen (nett ausgedückt, gell?).

                                  Ganz wichtig finde ich gute, informative Berichte. Man muss nicht unbedingt bis ins kleinste Detail gehen, aber Berichte wie:

                                  Fand ich echt geil / Hatte auch schon mal das Vergnügen / Meine Favoritin / Kann ich nur empfehlen usw. sind absoluter Schrott und nicht lesenswert!!!!!!!


                                  Ich habe die letzten 2 Wochen 5 (hoffentlich gute) Erlebnisberichte geschrieben. Insgesamt weit über 20 Erfahrungsberichte. Damit war ich allein auf weiter Flur. Wenn ich mir aber die Zugriffszahlen anschaue, kann ich sehen, dass jede Menge 3-Beiner diese Berichte lesen. Auf so was habe icht echt keine Lust mehr:mad::mad::mad:. Hier im Forum wird nix geschrieben aber viel gelesen.

                                  Entweder wird das hier langsam mal ein Geben und Nehmen oder ich werde auch keine Berichte mehr schreiben. Es wäre echt schade drum:(:(:(!

                                  • Erfahrungsberichte als Qualitätssicherung und Mehrwert für alle


                                    Liebe Forumler und Schreiberlinge,

                                    auf jeden Fall ist jeder ehrliche Bericht hilfreich und dient der Qualitätssicherung.

                                    Wenn es sich nämlich herumspricht welches Mädel gute und welches Mädel schlechte Dienstleistung anbietet, regelt sich alles von ganz alleine.

                                    Die guten Illusionistinnen werden gutes Geld verdienen und die anderen bleiben auf der Strecke.

                                    Deshalb eine Bitte an alle Forumler!!!!!!!!!

                                    Schreibt Berichte von jedem Besuch und vor allen Dingen von
                                    jedem Mädel!!!!!:cool:

                                    Es gibt für uns nichts besseres als der Erfahrungsaustausch. Wir alle können uns so manche Fehlinvestition ersparen und bei allem Respekt vor unseren cdl´s dürfen Sie nicht vergessen daß einer guten Bezahlung auch eine gute Illusion vorausgehen muß.

                                    Im übrigen gelobe auch ich Besserung und werde fortan mehr über meine Erlebnisse im Forum berichten.

                                    • Erfahrungen mit Globe und Forum-Beiträgen – Wiedererkennung und Einfluss auf den Service

                                      Dank den Forum-Beiträgen hier, habe ich schon viel erlebt in den Clubs. Die Frauen, zu denen ich meistens gehe in den Clubs, z.B. im Club Globe Schwerzenbach, die wissen sehr schnell wer da was hier geschrieben hat. Ich wurde schon ein paar Mal von Frauen im Club Globe darauf angesprochen. Auch als es nicht so postive Berichte waren.


                                      Natürlich ist es auch sehr gut, wenn es ein sehr positiver Forum-Bericht war. Da läuft der Service dann (aus meiner Sicht) noch besser mit den Frauen im Zimmer.


                                      • Muß mich am WE sowiso entarnen , da ich ne freikarte gewonnen habe *freuwiadsau* :);) ;):), und die ausgedruckte email mitbringen muß, bin ich am Empfang eh entarnt ^^

                                        • @ dia

                                          Wenn ich enttarnt werden würde, wäre das kein Drama für mich, aber irgend wie habe ich "Problme" damit hinzustehen und zu sagen:

                                          "Seht her liebe Mädels ich bin der black-forest"

                                          Wahrscheinlich liegt das an meiner original schwarwälder Herkunft. Was man aber vielleicht mal machen könnte wäre eine kleine Enttarnungsparty im Pascha. Wenn da jemand Interesse hat einfach mal melden. Wird sicherlich ganz lustig:D:D:D.

                                          • Unerkannt bleiben und der bewusste Umgang mit der eigenen Forumstätigkeit

                                            Ich habe es bis jetzt vorgezogen unerkannt zu bleiben. Ab und zu bin ich schon mal von verschiedenen Mädels gefragt worden ob ich im Forum schreibe. Ich hab dann immer zur Antwort gegeben, dass ich mich "nur" im Forum informiere, mich aber nicht aktiv beteilige.:rolleyes:

                                            Wenn ich schreibe dann immer zeitverzögert, so dass ich hoffentlich unerkannt bleibe.:rolleyes:

                                            Liebe mitlesenden Mädels seid mir bitte nicht böse wegen dieser kleinen Notlüge:rolleyes:.

                                            • ... wie geschah denn das enttarnen konkret? kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

                                              Wiedererkennbarkeit durch Forum-Beiträge – Unterschiede zwischen kleinen und grossen Clubs

                                              Gerade in kleinen Clubs unter Stammgästen wo man viel beobachten kann. Lese ich einen Bericht von einem Tag an dem ich auch war kann man evtl. herausfinden wer es war der mit Girl A und dann Girl B abgezogen ist. Oder "mein Stammplatz am Thekenende" etc. Es geht schneller als man denkt. In großen Clubs vielleicht nicht so schnell.

                                              • Mit dem einen oder anderen Girl habe ich aus Gesprächen erfahren dass sie doch auch mal im Forum stöbern nachdem sie mal von Gästen darauf hingewiesen worden sind. Am meisten sind sie aber interessiert wer hinter den "Nik-Names" steckt. Man muß also auch vorsichtig sein was man schreibt um nicht "entdeckt" zu werden. Sei es auch von einem anderen User der das dann weitergibt. Selbst ich wurde schon von anderen Usern und Lesern zu Beginn meiner "Schreiberkarriere" enttarnt und habe dann auch den Stil und Tiefe der Berichte geändert.



                                                ... wie geschah denn das enttarnen konkret? kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

                                                • Einblicke aus Gesprächen mit Girls und die Frage der Anonymität

                                                  Mit dem einen oder anderen Girl habe ich aus Gesprächen erfahren dass sie doch auch mal im Forum stöbern nachdem sie mal von Gästen darauf hingewiesen worden sind. Am meisten sind sie aber interessiert wer hinter den "Nik-Names" steckt. Man muß also auch vorsichtig sein was man schreibt um nicht "entdeckt" zu werden. Sei es auch von einem anderen User der das dann weitergibt. Selbst ich wurde schon von anderen Usern und Lesern zu Beginn meiner "Schreiberkarriere" enttarnt und habe dann auch den Stil und Tiefe der Berichte geändert.

                                                  • Erste Einschätzung zu möglichen Auswirkungen von Forenbeiträgen

                                                    Hat jemand Erfahrungen oder etwas mitbekommen, dass unsere Beiträge direkte Auswirkungen auf das Verhalten uns gegenüber und den gebotenen Service haben?


                                                    Ich habe diesbezüglich keine allzugroßen Erfahrungen, ich denke schon , daß es konsequenzen hat, den soweit ich weiß , wird dieses Forum ja auch von einem Clubbetreiber betrieben !


                                                    Wenn also die Girls nicht lesen , so denke ich schon , daß die Clubführungen , die ja daran intersiert sind , daß wir zahleich und zufrieden erscheinen ihre konsequenzen aus dem einen oder anderen bericht ziehen !


                                                    Nun zu deinen Fragen

                                                    • Einordnung & Ziel dieses Threads

                                                      Dieser Thread wurde ursprünglich im Jahr 2008 eröffnet und behandelt eine Frage, die bis heute aktuell geblieben ist:


                                                      Haben Beiträge und Erfahrungsberichte im Forum Einfluss auf das Verhalten der Girls und den angebotenen Service gegenüber Gästen?


                                                      Der nachfolgende Ursprungsbeitrag ist bewusst unverändert erhalten geblieben. Er bildet den Ausgangspunkt für mittlerweile zahlreiche Antworten, Einschätzungen und Erfahrungsberichte aus unterschiedlichen Jahren und Perspektiven.


                                                      Gerade weil sich Clublandschaft, Forenkultur und die Rolle von Erfahrungsberichten im Laufe der Zeit verändert haben, ist dieser Thread auch heute noch relevant. Er bietet die Möglichkeit, ältere und aktuelle Erfahrungen miteinander zu vergleichen und Entwicklungen einzuordnen.


                                                      Worum es in diesem Thread geht

                                                      Im Zentrum stehen Fragen rund um mögliche Wechselwirkungen zwischen:

                                                      • öffentlicher Berichterstattung im Forum
                                                      • interner Kommunikation unter den Girls
                                                      • persönlichem Wiedererkennen von Forumsautoren
                                                      • und dem subjektiv wahrgenommenen Service im Club


                                                      Der Thread ist als Diskussions- und Erfahrungssammlung gedacht und nicht als Bewertung einzelner Girls oder Clubs.


                                                      Hinweis zur Diskussion

                                                      Beiträge dürfen gerne unterschiedliche Sichtweisen widerspiegeln. Entscheidend ist ein sachlicher, respektvoller Austausch.


                                                      Der Ursprungsbeitrag dient dabei als thematische Grundlage und bleibt in seinem ursprünglichen Wortlaut bestehen.


                                                      Ursprungsbeitrag (unverändert aus 2008)

                                                      Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht oder etwas mitbekommen, ob unsere Beiträge im Forum direkte Auswirkungen auf das Verhalten der Girls uns Gästen gegenüber und auf den gebotenen Service haben?


                                                      Mich interessieren dabei insbesondere folgende Fragen:


                                                      • Lesen die Mädels unsere Beiträge selbst oder wird ihnen gesagt, was im Forum über sie geschrieben steht?
                                                      • Nehmen sich kritisierte Girls solche Rückmeldungen zu Herzen?
                                                      • Ruhen sich gelobte Girls auf positiven Berichten aus?
                                                      • Haben die Mädels vielleicht sogar „Angst“ vor Forums-Schreibern und meiden diese, wenn möglich?
                                                      • Sollte man seine Forumstätigkeit lieber geheim halten?
                                                      • Hat man als bekennender Forums-Schreiber Vorteile, zum Beispiel besseren Service?


                                                      Das sind jetzt einige Fragen auf einmal. Ich hoffe, dass noch möglichst viele ihre Erfahrungen und Einschätzungen dazu teilen.