Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Süsse Engel (Studio) | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • hab nach längerer abstinenz mal wieder die reiseflughöhen bzw. das startgewicht sowie das betriebsalter der flotte bei den süssen engel in dübendorf getestet. aktuell hat's eine herbstaktion, 200 steine für eine stunde engelchenbumsen.


      bin dann bei der parade gleich bei nr.1, der jessika aus polen hängen und später dann noch tief steckengeblieben. mag heute nicht lange schwafeln. die bilder sind echt, das alter vermutlich die üblichen paar jährchen mehr aber wohl immer noch in den zwanziger.
      sie ist eine schlanke und sehr hellhäutige (da dreh ich eh am rad) polnische naturschönheit mit einer wirklich sympathischen art. und, das wichtigste, das weib mag eindeutig schwänze und wird gern ausgiebig durchgezogen!


      hab gleich das stundenprogramm gebucht und dann ausgiebig eine stunde lang alle stellungen durchgenommen. sie bläst intensiv, knutscht gerne, lässt sich tief und hart vögeln und das beste - bei der richtigen behandlung und fickkadenz fängt ihre süsse muschi richtig schön an zu glühen. kein flutschi nötig und fast besser als ein brugalsches mundgelaiche


      kurz, von meiner seite her eine klare empfehlung und ein grund wieder häufiger bei den engeln reinzuschauen.


      ach ja, sie kann noch ganz passabel deutsch. also kein fickificki? gestotter nötig^^


      geniesst sie oder lasst es bleiben, aber wenn ihr sie besucht dann bitte hier melden. soll ja nicht immer nur der eindruck des ollen geilen katers hier stehen.


      und nicht vergessen, bei mir hat die für glühmösen nötige chemie gestimmt. das passt mal, mal passt es nicht also verlasst euch bitte auf euren eigen eindruck wenn ihr euch begegnet

      • Die bezaubernde Polin Angelika ist seit Monaten nicht mehr im Einsatz. Weiss jemand, ob sie andernorts arbeitet ?


        Goon
        Wie ich von sicherer Quelle erfahren konnte wird Angelika nicht mehr zu den Engel zurückkehren. Es gab anscheinend Meinungsverschiedenheiten mit der Besitzerin. Diese ist sowieso eine komische alte Tante. Sobald ein Girl mehr verdient als sie mit dem Laden wird sie grantig und das Girl wird schikaniert und verabschiedet. Sie profitiert ja schliesslich auch vom Umsatz des jeweiligen Girl, aber vermutlich reicht ihr Horizont nicht so weit. Angelika war wirklich ein Topgirl bei der man sich wohl fühlte in jeder Beziehung. Die Betreiberin kann froh sein hat sie die Aufsichtsdame Roxana welche einen Superjob macht, obwohl es sicher nicht leicht ist unter solchen Voraussetzungen auch das nötige Geschäftsinteresse zu zeigen.

        • Ich hole mir auch mal Infos auf dieser Seite und erhoffe mir weniger Reinfälle oder tolle Erlebnisse.
          Deshalb schreibe ich heute über einen TOP Shot.


          Sobald ich Karin auf der HP sah, wusste ich, dass ein Besuch unausweilchlich folgen würde.
          Vor knapp zwei Jahren verbrachte ich eine wunderbare halbe Stunde mit ihr.
          Diese Woche arbeitet sie wieder mal in Dübendorf!
          In schwarzer Unterwäsche und neckische Stayups empfing sie mich, sie sieht wirklich toll aus- besser als auf den Bildern im Internet.
          Aber ihr Service ist unschlagbar.
          Man spürt, sie geniesst den Sex und erwähnt das auch im anschliessenden Gespräch. Offenbar stimmt die Chemie, denn sie bläst als gäbe es kein morgen. Ich lasse es lange geschehen und wir lachen auch zwischendurch.
          Nach unendlich langer Zeit montiert sie den Pirelli und möchte von hinten genommen werden; super wie sie mich mit einer freien Hand gegen ihre Hüfte drückt, mehr verlangt und auch mal die Eier krault.
          Nach Positionswechsel brauche ich eine Pause um nicht loszuschiessen, sie meint aber nach wenigen Sekunden, nein, keine Pause!
          Also weiter und ich überlege mir schon, ob ich mich nungehen lassen soll, das bläst sie wieder zuerst mit und dann ohne. Nun weiss ich, wie ich kommen möchte, warte, warte, ......... und geniesse!
          Wir sprechen noch etwas und höchst zufrieden verlasse ich das Etablissement.
          Karin hat mir auch von sich aus 20.- zurückgebracht, da die Süssen Engel einen Spezialpreis anbieten - ich wusste nichts davon- ist aber eine schöne Geste vor allem weil sie dies von sich aus erwähnte.
          Ein schönes Erlebnis mit ihr kann ich garantieren.
          Heros

          • [FONT=&quot] [/FONT]:super:

            Vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Berichte
            gelesen, ja sogar inhaltlich studiert werden. Das Forum lebt und erfreut sich einer aufnahmefähigenLeserschaft.
            Gerne danke ich allen für die aktive Verfolgung und die Kenntnisnahme der Berichte,
            besonders in der Rubrik Süesse Engel.
            Es ist mir gelungen einige interessante und kritische Mitleser für dieses Forum zu begeistern.

            Ich freue mich nächste Aktivitäten hier zu lesen.
            Der Dornröschen schlaf dieser Seite ist somit Vergangenheit und in die aktive Rolle
            der Mitleser umgewandelt.

            Für alle interessierte Mitleser der Berichte von Luna - erkundigt euch direkt über die Arbeitszeiten und verschafft euch ein reales Bild bzw. eigene Praxis orientierte Erlebnisse vor Ort.

            :happy:
            Gerne sei hier das super Escorterlebnis mit Luna von der Freitag- auf Samstagnacht „sightseeing tour of Zurich” erwähnt. Aus zeitlichen Aspekten kürze ich ab. Luna lässt sich gerne Küssen und streicheln. Bei guter Simmung darf man etwas härter zugreifen. Sie verwöhnt im Gegenzug gerne meinen harten Schwanz und lutscht hervorragend. Vor dem Deep Thorat auf mein Schwanz gespuckt macht Sie mal langsam, dann schnell, mal tiefer und dann weniger. Es fehlte ebenfalls nicht, dass Sie mir die Eier gelutscht hat und Sie bot mir auch an, dass ich ruhig in ihrem Mund kommen kann. Vorab haben wir gefickt, Luna ist gerne die geile Sau, spreizt die Beine ganz weit und lässt sich schön nehmen. Weil ich mehr von ihrem Körper sehen konnte, haben wir die Stellung gewechselt, richtig rangenommen, die Titten mit den harten grossen sowie stehenden Nippel massiert, so geil!



            P.S.
            Freue mich hier wieder aktuelle und spannende Berichte zu lesen.

            thomy
            :super:

            • :happy:
              Süße Engel - Zürich (Star Club Dübendorf)


              Luna hat schon mit einigen Männern geschlafen. Mit den meisten nicht mehr als einmal. Warum sie der schnelle und anonyme Kick reizt.


              ...ich hoffe der admin hat ihr, äh tschuldigung, ihm den einzahlungsschein für die publireportage schon geschickt. wenn der text ja schon geklaut ist bleibt sicher mehr geld für die inseratekampagne übrig...

              • [quote='info.thomas','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=89799#post89799']:happy:
                Süße Engel - Zürich (Star Club Dübendorf)


                Luna hat schon mit einigen Männern geschlafen. Mit den meisten nicht mehr als einmal. Warum sie der schnelle und anonyme Kick reizt.


                http://ch.tilllate.com/de/stor…ht-stands?ref=20min-story


                Tomi Dich kann niemand mehr ernst nehmen.

                • :happy:
                  Süße Engel - Zürich (Star Club Dübendorf)


                  Luna hat schon mit einigen Männern geschlafen. Mit den meisten nicht mehr als einmal. Warum sie der schnelle und anonyme Kick reizt.


                  Blonde lange Haare, ein zierlicher Körper und grosse braune Reh-Augen. Dass Sie bei Männern gut ankommt, weiss Luna ganz genau. Sie ist ein Girl wie aus dem Bilderbuch. Oft mutiert Sie zum männermordenden Vamp», sagt Luna und lacht. Während die meisten ihrer Freundinnen in festen Beziehungen leben, tobt sich Luna aus. «Es gibt nichts Geileres als erste Küsse und Berührungen», erklärt Sie. Mit jedem schlafe sie aber nicht. Es müsse schon kribbeln in der Magengegend.
                  Es laufe immer ähnlich ab, offenbart Luna. «Ich lasse meinen Blick schweifen, habe ich das Objekt meiner Begierde gesichtet, ist‘s ein Kinderspiel.» Blickkontakt suchen, lächeln, ansprechen lassen. Ist Sie mit einem Mann ins Gespräch gekommen, weiss Luna, dass da mehr geht. Ihr ist wichtig, dass sie ihre One Night Stands u.a. nicht zu sich nach Hause nimmt. «Was mache ich, wenn er nach dem Sex nicht gehen will?» Schliesslich sei sie nicht auf der Suche nach einem festen Freund. Auch aus diesem Grund tauscht Sie nie Handynummern aus.



                  Miserabler Sex
                  Schläft Luna eigentlich auch mit Männer, die eine Freundin haben? «Natürlich, das ist deren Problem und hat mit mir nichts zu tun», erklärt die Deutsche. Es sei krass, wie viel vergebene Männer für schnellen Sex zu haben seien. Sie denkt, dass das daran liegt, dass der Sex in Beziehungen zur Routine wird und sich Männer darum den Kick auswärts suchen. Was aber bringt Sie die anonyme schnelle Nummer? «Es ist unglaublich aufregend, einen Fremden auszuziehen, nicht zu wissen, was dich erwartet, über ihn herzufallen, mit ihm zu schlafen und dabei nur an die eigenen Bedürfnisse zu denken. Deswegen liebe ich One Night Stands.» Was nur wundervoll klingt, habt aber auch Schattenseiten: «Ich bin schon auf Männer gestossen, die so mies im Bett waren, dass der Sex unterirdisch war.»
                  «Sie wünscht sich, dass Sie noch eine ganze Weile wie die letzten paar Monate auf Arbeit jeweils drei bis fünf Männer pro Tag abschleppen kann.» Wie sieht’s mit Verhütung und Geschlechtskrankheiten aus? «Da ist Sie mega konsequent. Auch wenn Sie betrunken ist, vergisst Sie den Gummi nie.» Das sei sowieso etwas, dass Luna allen Frauen ans Herz legen will: «Mädels, die Männer da draussen legen nicht gross Wert auf Kondome. Habt immer welche bei euch und besteht drauf, dass ohne nichts geht!»


                  :deutschland: Luna ist eine sehr schöne, stilvolle, erotische, sexy und lustvolle Frau! Habe die gemeinsame Zeit mit allen Sinnen genossen! Danke für das im wahrsten Sinne des Wortes heiße Date! Freue mich schon auf eine Wiederholung!


                  thomy[FONT=&quot]
                  [/FONT]

                  • Süße Engel - Zürich (Star Club Dübendorf)


                    :schweiz:


                    Nachfolgend den Erlebnisbericht von Sonntag,
                    meiner angekündigten 100% Wiederholungsgefahr bei
                    der hübschen Luna

                    Ich rufte an, ob Luna anwesend ist und buchte sie sogleich.


                    An der Bar setzte ich mich und wurde von der freundlichen Hausdame gleich gefragt, was ich trinken wolle. Als Sie mir mein Cola serviert fragte Sie mich, ob ich Luna reserviert hätte, was ich bejahte. Kurz darauf begibt sich auch schon Luna zu mir. Ich muss sagen, Luna ist sehr hübsch und attraktiv.

                    Wir unterhielten uns sehr gut und nach kurzer Zeit hatten wir, so glaube ich wenigstens, beide das reissen....
                    Im Zimmer angekommen, buchte ich gleich 3/4 Stunden - da Luna am nächsten Tag schon wieder für zwei Wochen nach Hause fährt und ich sonst auf Entzug kommen könnte.
                    Nach dem duschen stand auch bereits Luna wieder im Zimmer, Sie hat sich ebenfalls für mich frisch gemacht.

                    Als dann begaben wir uns aufs Bett und küssten, wie zwei ..... dann gings weiter mit 69 - wow, Sie geht richtig ab und wird auch schon bald richtig feucht; auch ich muss Luna bremsen, denn sie bläst wirklich erstklassig und dies fast ohne Handeinsatz.
                    Ich musste dann eine kurze Pause beantragen, sonst wäre klein Toni schon viel zu früh gekommen - wir schmusten wieder innig und dann bearbeitete ich ihre, schon ganz feuchte und warme Spalte mit meiner Zunge. Luna genoss es sichtlich und forderte mich auf, noch ein wenig weiter zu machen - zwei, drei Minuten später spürte ich wieso:-)
                    Dann fängt Luna wieder mit Ihrem super geilen FO an und schon nach kurzer Zeit muss ich sie wieder bremsen; sie montiert gleich den Pirelli und setzt sich auf mich. Nach innigen Zungenküssen fing sie langsam an zu reiten und erhöht das Tempo kontinuierlich, bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und klein Toni sich entlud. Luna beugte sich wieder nieder und begann mich zu liebkosen und küssen, einfach herrlich!



                    Nach der Grobreinigung kuschelten und plauderten wir noch eine Weile, bis die Zeit, leider wieder viel zu schnell, um war.
                    Nach dem Duschgang verabschiedeten wir uns mit einem schönen Zungenkuss - adieu, bis in zwei Wochen.



                    thomy




                    :top:

                    • lieber thomy


                      heeerzlich willkommen in forum und gratualtion für den tollen erstbericht nachdem ein akkreditiertes forumsmitglied gerade dein objekt der begierde nicht nur ein bisschen kritisiert sondern förmlich in der luft verrissen hat - hust!


                      lass dir bitte von einem alten marketeer eine einfache regel sagen. achte bei deinem nächsten überschwänglichen werbetext auf ein paar einfache dinge. z.b. solltest du nicht die aussagekräftigen bilder des gesichts, der titten oder des arsches loben wenn genau diese attribute nicht gezeigt werden....


                      darum merke: wir sind zwar, wenn das blut in den schwanz schiesst, schnell mal doof, aber wenn wir wieder mit genug blut im hirn ins forum gucken selten (ausnahmen bestätigen die regel) sau doof!

                      • :) Erlebnisbericht Luna


                        Süße Engel - Zürich (Star Club Dübendorf)


                        Nachdem ich richtig scharf beim Ansehen der Girl-Pics auf Suesse Engel geworden bin, zog mich mein Weg quasi magisch dorthin. Meine Auswahl war daher wieder sehr schwer und die anderen anwesenden Girls stellten sich vor und die Girls lächelten mich freundlich an, so dass ich noch geiler wurde.
                        Eine besondere Ausstrahlung hatte Luna. Die Bilder geben sie gut wieder, schöner griffiger Busen, wunderschönes Gesicht, geiler Arsch.
                        Nach einem kurzen Gespräch auf Deutsch ging es aufs Zimmer. Dort versprühte sie viel Energie und wir küssten uns gefühlvoll. Die übliche Dusche und dann ging es ab: gefühlvolle ZK, tolle Streicheleinheiten. Gutes, intensives FO aber so, dass ich nicht schnell abspritzte. So konnte ich sie noch lange bei einem geilen GV in zwei Stellungen geniessen und ihren ultratollen Busen intensiv küssen. Nach einer gefühlten Sexstunde waren wohl etwas mehr als 20 Minuten um und ich hatte einen prickelnden Orgasmus. Bei der ganzen Nummer ging sie gut mit. Dann noch einige "Kuscheleinheiten" und wieder eine Dusche.
                        Das sehr gute Erlebnis - 100% Wiederholungsgefahr!



                        thomy
                        :top:

                        • den lätsch von isabell kann ich bestätigen... hätte sie nicht doch noch gepresst ihren namen bei der vorstellungsrunde gesagt, hätte ich gedacht die empfangsdame hat mir die falsche vorbeigeschickt. ich kann nicht sagen ob die dame mit fake fotos unterwegs ist (die gleichen bilder sind auch in ihrem kaufmich.com) profil) aber die realität (nicht nur die optik...) hat leider wenig mit dem hochglanzprospekt zu tun. ich brauch mehr verkaufsargumente als ein prall gefülltes F körbchen und bin daher unverrichteter dinge wieder abgezogen.


                          schade das die auswahl bei den engeln so eingeschränkt ist. ansonsten ist eigentlich der club, die preise, die ausstattung (zumindest das zimmer vorne rechts ;) und auch die empfangsdame gut.


                          noch eine info an die lory fans, sie ist nächste woche wieder auf dem tagesplan.


                          es grüsst
                          der kater der sich nun fragt wo er mit seinem samenstau und dem für isabell budgetiertem pornoschlaraffenland funny money hin soll...

                          • hey tunichtgut!


                            herzlichen dank für den bericht und die warnung. hast mich in dem fall gerade vor einem reinfall bewahrt. wollte die tage noch mit den glocken der isabell dort spielen und hab mir die luna als plan-b zurechtgelegt...


                            war in der gelangweilten parade auch isabell? deutsche mit angepriesener F oberweite? reizt zwar, hab da aber (daher plan-b) die befürchtung das ihre serviceargumente ausschliesslich in ihrem bh stecken und sonst langeweile herrscht...


                            als sicheren wert bei den engeln kann ich dir sonst christina aus stuttgart wärmstens empfehlen. sehr motiviert, anständig versaut und appetitlich anzusehen ;)

                            • Vor einigen Tagen war ich bei Luna weil sie die einzige war, welche bei der Vorstellungsrunde den freundlichsten Eindruck machte. Sie ist ca. 40 Jahre alt, schlank, blonde lange Haare, getunter Busen in der Grösse C. Stammt aus Kroatien, lebt aber in Deutschland seit vielen Jahren. Das gesamte Erscheinungsbild eigentlich recht ordentlich. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150.- ohne Zusatzleistungen. Ich duschte in einer Kabine deren Armaturen defekt waren. Der Teppich in der Dusche war klatschnass und die gesamte Nasszelle hinterliess einen kläglichen Eindruck. Luna kam nach kurzer Zeit ebenfalls ins Zimmer, in der Hand eine Dose mit Gleitmittel und strich auch sofort grosse Mengen in ihre Scheide. Dann kam sie auf mich zu und griff nach meinem besten Stück und rubbelte aber gewaltig los. Ich bat sie damit aufzuhören weil mich dies nervte. Dann begann sie mit zögerlichen Küssen worauf ich mich erkundigte, ob dies alles wäre. Sie steigerte sich nun ein bisschen, aber eine Zunge bekam ich nie zu spüren. Mir wurde dies zu bunt weshalb ich sie bat den Gummi zu montieren und nahm sie in der Missio, Doggy sowie in der Reiterstellung. Vor lauter Gleitcreme spürte ich kaum etwas, weshalb sich das Ganze in die Länge zog und keine Explosion passierte. Ich bat sie nun mit der Hand die Erlösung herbeizuführen, was ihr auch gelang, weil sie nur im Wixen punkten kann. Anschliessend noch eine Rückenmassage, wenn man dies so bezeichnen kann. Ich war mit diesem Service nicht zufrieden und gab dies auch der überaus freundlichen und sympathischen Hausdame zu verstehen. Eine Wiederholung bei dieser Dame wird es bei mir nicht geben. Wenn die Dusche beim nächsten Besuch nicht besser aussieht so werde ich ohnehin das Weite suchen und ein anderes Haus berücksichtigen, welches ja in der Nähe ist.

                              • Anfangs der Woche war ich bei den Engeln und buchte Michelle 30 Minuten zu Fr. 150. Sie ist Deutsche und wohnt in der Nähe von Stuttgart und ist zwischen 40 und 45 jährig und nicht wie angepriesen 33 Jahre alt. Ca. 1.65 gross, blonde lange Haare, schöner Naturbusen in der Grössenordnung D. Sie hat aber eine Top Figur, wenn man das Alter mitberücksichtigt. Im Zimmer erkundigte sie sich, was machen wir? Meine Antwort darauf war „Sex“. Das Vorspiel mit ZK und die Fummelei waren vielversprechend, obwohl da schon etwas emotionslos. FO 69 ohne, aber kaum spürbar. Dann der eigentliche Akt in Missio und Reiterstellung war sowas von kühl und ohne jegliche erotische Stimmung oder Spass. Während dem Akt hätte man das Haushaltsbudget oder in der Bibel vorlesen können. Kühler und professioneller geht es wirklich nicht mehr. Es war ein einfaches Geschäft. Eines ist jedenfalls sicher, ich werde in nächster Zeit wieder die Finger von deutschen Girls lassen, wobei unsere in der Regel auch nicht viel besser sind. Der Lichtblick an diesem Tag war die Empfangsdame, welche bedeutend menschenfreundlicher und fröhlicher war, als das Objekt der Begierde.

                                • Kürzlich verschlug es mich zu den süssen Engeln und wurde von der Empfangsdame aus Ungarn, welche zurzeit als Aushilfe tätig ist, freundlich und höflich empfangen. Bei der Vorstellungsrunde überzeugte mich Amanda am besten und so vereinbarte ich mit ihr 30 Min. zu Fr. 150. Sie kommt aus Budapest und ist zwischen 35 und 40 Jahre alt. Ca. 1.70 gross, blonde lange Haare, gut gewachsen nicht zu schlank und auch nicht zu mollig. Schöner Naturbusen oder sehr gut gemacht von Grösse D. Sie spricht besser englisch als deutsch. Das Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten war grosse Klasse und mit Gefühl. FO sehr fein, weshalb man wenig davon spürt. GV in Missio mit wenig Leidenschaft u. Temperament. Sie lässt es einfach geschehen und schnurrt dabei köstlich künstlich wie eine Katze, welche gestreichelt wird. Ich könnte mir bei diesem Girl durchaus vorstellen, dass da noch einiges bei einem weiteren Besuch herauszuholen wäre. Der Gesamtservice sowie Eindruck ist gut, weshalb ich sie wieder mal besuche werde.

                                  • Kürzlich war ich bei den Engeln, da meine Favoritin die umwerfende Sahra wie gewohnt besetzt war, vergnügte ich mich mit Sofie. Sie ist aus der Ukraine ca. 35-40 Jahre alt. Zierliche Statur mit Naturbusen der Grösse A/B und ca. 1.55 gross. Sie begrüsste mich hallo mein Süsser und da hätte ich eigentlich schon die Reissleine ziehen sollen, was ich leider verpasste. Vorspiel mit ZK waren ok, aber das FO bei mir schon weniger, weil sie sich so positionierte damit man nicht sah, ob sie jetzt mit den Fingern spielte oder tatsächlich mit dem Mund resp. Zunge. Schon bald wurde der Gummi montiert und der GV in der Missiostellung mit künstlichem Gestöhne war professionell im negativen Sinne. Danach noch eine kurze Massage, welche auch nicht besser als vorherige war. Ich war froh, als die 30 Minuten zu Ende waren. Erfreulich aber, die Empfangsdame Emmi (a) hat grosse Fortschritte gemacht und ist nun recht freundlich wie man es gerne hat. Eine Wiederholung mit Sofie ist aber nicht gegeben, weil es viel Besseres gibt in diesem Hause, wenn man Zeit hat zu warten. Manchmal lohnt sich eben dies. Selber schuld.

                                    • hallo liebe gemeinde


                                      so, nach dem ich die letzten wochen mich hier schlau gemacht habe ist es an der zeit etwas zurückzugeben ;)


                                      eins vorweg, die "wasauchimmer" zeiten von paula kenn ich nicht. der empfang durch die "neue" war weder besonders freundlich noch besonders unfreundlich. und nach empfehlungen hatte ich sie auch nicht gefragt, denn aufgrund der bilder stand für mich schon fest das ich eine runde mit lory ziehen werde. die vorab telefonische reservation hat geklappt. mich noch kurz vergewissert ob sie auch FOT anbietet und deutsch kann. beides wurde bejaht und aufgrund der doch sehr moderaten preise gleich einmal eine stunde gebucht.


                                      die bilder sind echt. lory ist im grundsatz ein sympathisches und attraktives mädchen schätzativ irgendwo um die 30. das mit deutsch war dann wohl doch eher etwas generös aufgewertet. ich hatte den eindruck als würde sich das vokabular auf "hey baby" beschränken...


                                      dafür hat sie den kater dann auch gleich am schwanz gepackt und diesen im mund versorgt. das franz ist solide, auch wenn es nicht ganz so tief ist wie ich es gerne hätte aber die zungenschläge sind doch spermatreibend genug für eine erste ladung auf ihre hübschen naturbrüste. danach das mädel auf den rücken gelegt und eine leckrevange eingebaut. diese jedoch ziemlich schnell, ich finde vorgetäuschte multiple spasmische orgasmen nach gefühlten 60 sekunden etwas unerotisch, wieder abgebrochen und ihr dann doch lieber wieder den geschweiften zwecks wachstumsförderung in den süssen mund geschoben. irgendwann die nächste ladung dann in ihrem mund deponiert und nach der obligaten mundspühlung eine massage angeboten bekommen.


                                      rückenkneten ist als pausenfülller soweit ok aber eigentlich zahle ich ja fürs vögeln. daher nach einer weile auf den rücken gedreht und für die geplante dritte runde das hartmachgebläse bestellt, den pirelli montiert und nach dem reinschieben leider gleich durch das kalte flutschi mösen syndrom gekoppelt mit der bereits anderweitig gelesenen speziellen stöhneinlage mit akuter schwanzerweichung konfrontiert. dann doch lieber den pirelli runter und mir die letzte ladung auch noch - dieses mal hart und heftig - absaugen lassen.


                                      fazit: ich bin heikel und werde der dame dafür sicherlich nicht gerecht. das stündchen war im grossen ganzen ok und wohl in der liga "normaler durchschnitt" anzusiedeln.
                                      das versprochene wurde eingehalten, die dame ist attraktiv und sympathisch. aber die kunsteinlagen, die eher dürftige konversationsmöglichkeit (und ich habe keine interesse an tiefenpsychologischen gesprächen zwischen dem vögeln sonder würde gerne während dem vögeln bekommen was ich sage ;) sowie die gefühlte eisschrankmöse war nix für mich. die wiederholungsgefahr daher eher sehr tief.


                                      dem club selber würde ich gerne noch eine zweite chance geben. konnte aber leider zu dem aktuellen setup sonst keine hinweise finden ob sich das lohnen könnte. weis da sonst noch wer was?


                                      in diesem sinne
                                      der geile kater

                                      • Hallo.

                                        Ich bin auch ein früheres Mädel aus dem Starclub.
                                        Hier riecht mal gar nix nach "Auftrag". Ich muss Schatzi-Dein absolut recht geben.Die Paula war ein übellauniger Mensch und mit Ihr zu arbeiten grauenhaft.
                                        Und ja Sie hatte Ihre Lieblingsmädchen die bevorzugt und geschoben wurden.Die wo Ihr persönlich nicht gepasst haben wurden blockiert und nicht gerade nett behandelt.Jennifer war Ihr absolutes Lieblingsmädchen und wurde von Ihr immer bevorzugt, weil so tollen,vielfältigen Service hat Sie nicht angeboten.

                                        Ich hab mich extra heute angemeldet weil diese Lobeshymnen über Paula nichts mit der Realität zu tun haben.

                                        In diesem Sinne
                                        LG Sternchen

                                        • Ich frage mich, wieso Schatzi-Dein diesen Bericht nicht schon bei ihrem Abgang geschrieben hat. Jetzt riecht es aber gewaltig nach Auftrag. Es ist mir doch egal, ob Paula lesbisch ist, was ich aber bezweifle. Es gab mal im Haus eine Aushilfe aus Deutschland, welche den Mädchen die Männer wegschnappte und sich mit denen vergnügte. Da waren die Engel aber mächtig böse. Wichtig ist alleine der Service, welcher im Haus geboten wird und dazu gehört auch der Empfang und der Abschied. Alle guten Girls und dies sind einige, haben sich gegenüber mir nie beschwert über Paula, sondern immer hervorgehoben, wie korrekt sie wäre. Sie duldete nicht, dass Mädchen einen schlechten Service ablieferten und schritt dann eben ein, wie es sich gehört. Diebstähle unter den Mädchen brachten sie aus der Fassung und dann gab es eben ein Feuerwerk. Nur die schlechten Girls konnten Paula nicht leiden und da gab es einige. Aus Rücksicht auf das Haus verzichtete ich auf Negativberichte. Uebrigens Jennifer muss von keiner Empfangsdame bevorzugt werden, weil diese eben das gewisse etwas hat und einen Hammerservice abliefert und nur darum dauerbesetzt war. Das Thema ist für mich abgeschlossen und ich werde mich dazu nicht mehr äussern.

                                          • Hallo Bremer, hallo Tunichtgut.... zu euren Kommentaren.....



                                            Ich bin ein früheres Mädchen des Star Clubs und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt...dann kam Paula! Mich überraschen eure Beiträge massiv und ich bin auch der Ansicht das Ihr Beiden die einzigen mit dieser Meinung seit....lasst mich euch doch etwas WAHRES über die Paula erzählen....


                                            Zünächst einmal war Paula keine Clubchefin. Durch Ihre spezielle Art (lesbisch), haben sich viele Mädchen unwohl gefühlt durch Ihre ständigen ANMACHE und Sprüche. Ihre Launenhaftigkeit hat sich nicht nur auf die Mädels auch auf die Gäste übertragen (vor 13 Uhr nicht ansprechbar und akute Zickengefahr).


                                            Paula hat Ihre Lieblingsmädels immer bevorzugt (am Schluss nur noch eine- Jennifer) und dadurch andere Mädels stark vernachlässigt und den Gästen vorenthalten, insbesondere wenn man nicht Ihrer Meinung war! Ich war ein Mädchen welches sich nicht von den Launen (Paula) hat beeinflussen lassen. Das war Grund für mich und vieler anderer Mädchen nicht mehr im Club Star zu arbeiten. Nicht nur die schlechten Angewohnheiten von Paula waren störend sondern auch die Bevorzugung Ihrer Lieblingsmädchen. Von finanziellen hin und her Schiebereien zwischen Paula und Ihrer Lieblingsmädchen ganz zu schweigen! Wenige Mädchen haben sich aufgrund dieser Vorkommnisse wohlgefühlt und sind, so wie ich, nicht mehr bereit gewesen unter Paulas schlechten Eigenschaften zu arbeiten.



                                            Es ist für mich ein Highlight festzustellen das Paula nicht mehr im Star Club arbeitet, mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da! Viele gute Kolleginnen sind gerne wieder bereit unter neuer Leitung im Star Club zu arbeiten. Die gute Atmosphäre und das Klima wurde dadurch wiederhergestellt.


                                            Ich bemitleide jeden Club in dem sich Paula aufhält und warne alle Mädchen, Gäste und Besitzer!!!


                                            Ich kann nur abraten und nach gewissen zeitlichen Erfahrungen...wird man mir auch recht geben!


                                            In diesem Sinne wünsche ich allen das Beste!


                                            Lg

                                            • Nachdem ich erspähte, dass Angelika wieder in Dübendorf weilte, zog es mich vor einigen Tagen zu den süßen Engel. Der Empfang und auch die Verabschiedung durch die neue Aufsichtsdame Emmi oder Emma war etwa so, wie wenn ich vor dem Steuersekretär vortraben muss. Künstlich aufgesetztes kühles Grinsen. Kein Vergleich mehr, als uns die Paula noch mit ihrer unbekümmerten Art in Empfang nahm und anschliessend gebührend verabschiedete. Danach erkundigt sie sich nach meinen Wünschen und ob sie die Girls vorstellen soll. Nein, das musste sie wirklich nicht, weil ich nur auf Angelika fixiert war und sie auch sofort kam. Das Wiedersehen war natürlich beidseitig sehr herzlich. Danach ab in das Zimmer und die Session mit ihr war einfach von einen anderen Stern. Das Vorspiel und auch den Akt zelebriert sie wirklich wie ein Profi im guten Sinne. Ich beschreibe nicht die Details, aber die sind recht variantenreich und lassen keine Wünsche offen. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal mit diesem netten Mädel.

                                              • Sali zäme


                                                Beim heutigen Besuch im Starclub empfing mich eine neue Clubchefin, sie heisst Meli oder ähnlich ... Auf Anfrage erfuhr ich, dass die lange bewährte Paula "nicht mehr da" sei, keine weitere Information. Weiss jemand, was hier vorgegangen ist?


                                                bremer
                                                Die Paula war oder ist einzigartig. Die Ehrlichkeit in Person, welcher man alles anvertrauen konnte. Für diesen Club gab sie alles und arbeitete 7 Tage in der Woche während 1 1/2 Jahren und dies ohne Ferien. Mit der Eigentümerin kam es aus verschiedenen Gründen zu Differenzen, weshalb es schlussendlich zum Bruch kam. Sie ist nun die Aufsichtsperson bei den Edengirls in Schlieren und es gefällt ihr sehr gut. Es ist zu hoffen, dass der neue Arbeitgeber die Paula auch zu schätzen weiss, weil solche Angestellte ein Glücksfall für jeden Arbeitgeber bedeuten. Ich wünsche der Paula nur das Beste, weil sie es verdient hat.
                                                Uebrigens, schreibe doch auch mal einen Bericht über Deine Besuche in den Etablissement, wo Du einkehrst.

                                                • Eigentlich wollte ich zu Jennifer, der blonden Tschechin, aber die war ständig besetzt.


                                                  Kann jemand zu ihr etwas berichten? Merci.[/QUOTE]


                                                  Goon
                                                  Jennifer ist ein Naturtalent von Kopf bis Fuss. Sie ist nun mal der Typ, welche einem Eskimo in der Antarktis jeden Tag einen Kühlschrank verkaufen könnte. Sie kommt zur Türe herein und strahlt einfach das gewisse Extra aus. Nebst dem Liebesspiel, ist sie auch eine angenehme intelligente Gesprächspartnerin ohne überheblich zu wirken. Auch das Aussehen und die Figur ist einfach der Hammer. Darunter leiden aber die anderen Engel, weil sie deswegen weniger gebucht werden, was schade aber normal ist.

                                                  • Nach geraumer Zeit besuchte ich die süssen Engel in Dübendorf. Ich wählte Angelika aus Polen aus. Sie wird so zwischen 25 und 28 Jahre alt sein. Ca. 1.65 cm gross, schlank, dazu lange schwarze Haare. Herrlicher Naturbusen in der Grösse von C/D. Bei der Begrüssung wirkte sie eher zurückhaltend und schüchtern, aber das täuscht gewaltig. Vorsichtigerweise wählte ich deshalb 30 Minuten zu Fr. 150. Nachdem ich geduscht hatte, erschien sie auch im Zimmer und entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung. Im Stehen dann das Vorspiel mit ZK vom Feinsten und auch so sucht sie den Körperkontakt. Sie ist alles andere aus scheu und das FO gegenseitig war auch nicht von schlechten Eltern. Der eigentliche Akt in verschiedenen Stellungen, je nach den Wünschen war hervorragend und ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie ist kein schrilles Girl, aber sehr anständig, ehrlich und nett und dies reicht in der Regel auch aus. Sofern es die Gelegenheit gibt, werde ich sie sicher wieder besuchen, weil sie mir in guter Erinnerung bleiben wird.


                                                    Kann das nur bestätigen. War auch kürzlich bei ihr und sehr positiv überrascht, da ich eher einen Optikfick erwartet hatte. Sie ist wirklich sehr attraktiv. Sie war in allen Disziplinen - ZK, FO, GV - sehr engagiert dabei, dazu sehr angenehm im Umgang und macht einen intelligenten Eindruck.


                                                    Eigentlich wollte ich zu Jennifer, der blonden Tschechin, aber die war ständig besetzt.


                                                    Kann jemand zu ihr etwas berichten? Merci.

                                                    • Nach geraumer Zeit besuchte ich die süssen Engel in Dübendorf. Ich wählte Angelika aus Polen aus. Sie wird so zwischen 25 und 28 Jahre alt sein. Ca. 1.65 cm gross, schlank, dazu lange schwarze Haare. Herrlicher Naturbusen in der Grösse von C/D. Bei der Begrüssung wirkte sie eher zurückhaltend und schüchtern, aber das täuscht gewaltig. Vorsichtigerweise wählte ich deshalb 30 Minuten zu Fr. 150. Nachdem ich geduscht hatte, erschien sie auch im Zimmer und entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung. Im Stehen dann das Vorspiel mit ZK vom Feinsten und auch so sucht sie den Körperkontakt. Sie ist alles andere aus scheu und das FO gegenseitig war auch nicht von schlechten Eltern. Der eigentliche Akt in verschiedenen Stellungen, je nach den Wünschen war hervorragend und ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie ist kein schrilles Girl, aber sehr anständig, ehrlich und nett und dies reicht in der Regel auch aus. Sofern es die Gelegenheit gibt, werde ich sie sicher wieder besuchen, weil sie mir in guter Erinnerung bleiben wird.

                                                      • Nach längerer Abwesenheit, besuchte ich wieder einmal die süssen Engel,wobei es mir die Karin angetan hat.
                                                        Schön, dass sie in Natur besser und jünger aussieht als auf den Bildern.
                                                        Ihr Service ist absolut top. Man kann sich mit ihr unterhalten, sie weiss Komplimente zu verteilen und ihr Blasen ist fordernd und dementsprechend für uns Männer sehr erregend.
                                                        Ihre Brüste sind schon vor längerer Zeit getunt worden; schön anzufassen sind sie allemal.
                                                        Kurzum alles weit über Durchschnitt und macht List auf mehr!

                                                        • Letzten Sommer habe ich die Emma verpasst (siehe untenstehenden Auszug aus meinem Bericht über Michaela):

                                                          Bei meinem Besuch bei den Süssen Engeln wurden mir zwei solche vorgestellt: die Emma und die Michaela. Mir war eigentlich klar: die Emma soll es sein! Schönes Gesicht, umwerfendes Lächeln, freche blonde Kurzhaarfrisur. Michaela war ebenfalls hübsch anzusehen, etwas kleiner, schlank, mit braunen längeren Haaren. Nachdem beide das Zimmer wieder verlassen hatten, kam die Empfangsdame und sagte, jetzt habe sich ein anderer Kunde, der ein paar Minuten vor mir eingetroffen war, für die Emma entschieden. Die Stunde Wartezeit war mir dann doch zu lange, und ich willigte ein, es mit Michaela zu versuchen.


                                                          .....


                                                          Ob es mit Emma besser gewesen wäre, werde ich nun wohl erst herausfinden können, wenn sie wieder in der Schweiz ist (sie ist diese Woche in Ulm anzutreffen).


                                                          Diese Woche habe ich es endlich geschafft, und ich habe dann auch telefonisch reserviert.


                                                          Sie hat meine Erwartungen wirklich nicht enttäucht! Sie sieht sehr gut aus, hat Humor, und ihre Blastechnik lässt auch für einen FT Fan wie mich nichts zu Wünschen übrig.


                                                          Es war auch ein Vergnügen, sich mit ihr zu unterhalten, und ihre Sprüche lockerten die Atmosphäre soweit auf, dass man fast vergass, weshalb man eigentlich hier war! Dann aber legte sie sich wieder tüchtig ins Zeug und brachte mich, trotz ihrer Pausenclown Einlagen, in einer Stunde drei mal zum Abschluss! Nicht schlecht für einen alten Ü60 Knacker! Sie liess sich dazwischen sogar einmal zu einem Orgasmus lecken und fingern. So hat es sich jedenfalls angefühlt, und sie hat sich dafür bedankt, dass auch sie etwas davon gehabt hat.


                                                          Emma, es hat Befriedigung, Freude und Spass gemacht - gerne wieder!


                                                          Herzliche Grüsse
                                                          Willys

                                                          • Eine gute Adresse - und ein sehr sauberer und gepflegter Club!
                                                            Frage aber bei der Reservation nach dem Happy Hour Angebot. Oft gibt es und gab es Zeiten, wo man ab 30 Minuten noch 15 Minuten gratis bekommt, früher immer von Mo bis Do. (30 Min. zahlen 45 bleiben, 45 zahlen, 60 bleiben)


                                                            @ Chomi
                                                            Happy Hour Angebot existiert nur auf dem Papier, aber in Wirklichkeit nicht. Du bezahlst aktuell für eine 1/2 Std. Fr. 150.-- und für 45 Min. Fr. 200.-. Dies sind m.E. gute Preise für den Standort Dübendorf. Die Infrastruktur und Miete etc. sind ja nicht so billig, weshalb eine Reduktion kaum zu verkraften wäre für diesen doch relativ kleinen Betrieb. Lieber so und ein guter Service dazu, und der Laden läuft und bleibt uns erhalten. Billigangebote und dementsprechende schlechte Leistungen würde das Aus bedeuten und dies wäre auch schade.

                                                            • [quote='Silberpfeil','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=74136#post74136']...damit nicht nur Berichte von Tunichtgut über diesen Laden publiziert sind, möchte ich meine heutigen Eindrücke frisch weitergeben.


                                                              Doch als sich dann alle vier Mädels einzeln vorgestellt hatten, war dann die Chemie das Ausschlaggebende und hier hatte die reifere Ronny aus Ungarn mit ihrer Erfahrung eindeutig gepunktet.


                                                              @Silberfeil
                                                              Du meinst sicher Lory. Ja die ist wirklich der Hammer und ein richtiger Sympathikus. Zudem freut es mich, wenn auch jemand anders einen Bericht über diesen Laden schreibt. Sonst schaut es aus, als ob ich Aktien von diesen Club hätte und dem ist definitiv nicht so. Ja, die natürliche und grundehrliche Butlerin Paula passt hervorragend zu diesen Laden und hat zweifelsohne einen grossen Anteil an den doch guten Leistungen vieler Girls besonders die Reiferen, welche dort von Zeit zu Zeit anwesend sind. Sind wir doch ehrlich, Nieten kann man überall ziehen. Ich habe ein Mal schon erlebt, dass mir meine Ausgaben zurückerstattet wurden, weil der Service und auch die Chemie im Zimmer mit dem Engel überhaupt nicht gepasst hat. So geht man immer wieder gerne hin und lässt sich verwöhnen.

                                                              • ...damit nicht nur Berichte von Tunichtgut über diesen Laden publiziert sind, möchte ich meine heutigen Eindrücke frisch weitergeben.
                                                                Ich bin positiv überrascht von diesem Club. Super coole Butlerin, geräumiges Studio, angenehme Bar für einen Kaffee, Dusche im Zimmer, gute Energie durchgehend.
                                                                Nach Durchsicht des Tagesplanes auf der Website hatte ich mich für die junge Spanierin, Alexandra, entschieden. Doch als sich dann alle vier Mädels einzeln vorgestellt hatten, war dann die Chemie das Ausschlaggebende und hier hatte die reifere Ronny aus Ungarn mit ihrer Erfahrung eindeutig gepunktet.
                                                                Sehr bald war ich überglücklich über meinen Entscheid. Sie verwöhnte mich als wäre es unsere Hochzeitsnacht. Ich stehe auf Naturbrüste. Sie hat wunderschöne, weiche Brüste. Ich stehe auf einen weiblichen Arsch. Ihr Arsch kann weiblicher nicht sein. Innige Zungenküsse. Einfach wunderschöne, erotische 45 Minuten.
                                                                Anschliessend noch Eindrücke mit der Butlerin besprochen und voll zufrieden den Laden verlassen. Wow...wieso hab ich diesen Laden nicht schon früher besucht?

                                                                • Bei meinem letzten Besuch fiel mir schon Jennifer auf, weshalb ich sie kürzlich besuchte. Sie wird so um die 30 Jahre alt und ca. 1.70 gross sein. Blonde lange Haare und ein Traumbusen in der Grösse E. Da hatte der Herrgott einen Glanztag, als er sie erschaffen hat. Sehr freundlich sympathisch und unkompliziert. Das Vorspiel der Extraklasse und auch der anschliessende Akt in verschiedenen Stellungen, einfach ein Traum, welcher leider viel zu schnell zu Ende ging. In letzter Zeit hat es in diesem Hause sehr gute Girls, welche ihr Handwerk beherrschen, ohne allzu professionell zu wirken. Die Atmosphäre ist auch sehr entspannt, was ein Verdienst der Empfangsdame Paula ist, welche den Laden sehr gut im Griff hat. Auch die Mädels sind sehr zufrieden mit ihr und würden für sie durch’s Feuer gehen. So muss es sein, damit sich auch der Gast wohlfühlt und gerne wieder einkehrt.:top:

                                                                  • Nach längerer Abwesenheit verschlug es mich kürzlich zu den süssen Engeln in Dübendorf. Die immer gut gelaunte fröhliche Empfangsdame Paula stellte mir zwei Girls vor, welche gerade frei waren. Die Wahl war nicht einfach, weil beide Frauen genau meinen Vorstellungen entsprachen. Nicht zu jung und zu schlank und viel Holz vor der Hütte. Ich entschied mich auf Gratwohl für Susanne aus Spanien. Sie spricht perfekt Deutsch, da sie in Deutschland lebt. Sie ist ca 28-30 Jahre alt. Ca. 1.70 gross, blonde lange Haare und einen wunderschönen Naturbusen von der Grösse D. Sympathische Erscheinung und unkompliziert und kennt für den Normalverbraucher keine Berührungsängste. Ich vereinbarte 45 Minuten zu Fr. 200.- Vollservice, ohne Analverkehr, was sie nicht anbietet und ich auch nicht darauf stehe. Im Zimmer das Vorspiel mit Streicheleinheiten, ZK sowie FO, 69 der Sonderklasse. Einmal fordernd und dann wieder schön dosiert nach dem Motto Abwechslung macht das Leben süss. Dieser Schatz musste sich wahrlich nicht erkundigen was man machen soll, sondern sie wusste genau, was der Mann braucht, damit er sich rundum wohlfühlt. Die Zeit ging verdammt schnell zu Ende, aber es war einfach traumhaft. Danach erkundigte sich die sympathische Empfangsdame Paula wie der Service war und ich hauchte ihr zu, wunderbar worauf sie mich mit einem schelmischen Lächeln zur Tür begleitete. Ich komme wieder, sobald es meine Zeit zulässt.:kuss::kuss::kuss::kuss::danke:

                                                                    • :super: Wieder einmal besuchte ich die Engel in Dübendorf. Es stellten sich 4 recht hübsche Mädels vor. Da ich auf reifere Frauen stehe, fiel die Wahl auf Silvia. Sie ist zwischen 35 und 40 Jahren. Ca. 1.65 gross, lange dunkelrote Haare, Naturbusen C/D, und leicht mollig, wie ich es gerne mag. Sie spricht gut Deutsch und stammt aus Polen. Ich entschied mich für 45 Minuten zu Fr. 200.—ohne Zutaten wie z. B. Anal etc. Nach der obligaten Dusche begann das Vorspiel im Stehen mit ZK und Streicheleinheiten mit Bestnote. Schon recht erregt ging es auf der Liege weiter mit FO und ZK gegenseitig einfach herrlich. Danach GV in verschiedenen Stellungen bis zum Schluss. Silvia kennt keine Berührungsängste und benötigt auch kein Gleitmittel, was mir recht war. Gesamthaft betrachtet ein sehr schönes Erlebnis, welches ich gerne bei Gelegenheit wiederholen will. Überhaupt gefällt mir dieses Etablissement sehr, weil es so unkompliziert geführt wird. Die freundliche, natürlich wirkende und unkomplizierte Empfangsdame Paula gibt sich sehr viel Mühe. Sie erkundigt sich auch jedes Mal, ob der Service gut oder schlecht war. Die Auswahl der Girls ist nicht so gross, aber es hat immer was Passendes dabei. Die Preise sind durchaus moderat, also was will man mehr. Was ich negativ empfinde ist, dass man sich mit den Girls vor und nach der Session nicht unterhalten kann. Aber alles kann man eben bei diesem Preisen nicht erwarten.

                                                                      • Vor ein paar Wochen konnte ich Erika besuchen.


                                                                        Ich genoss eine gute Zeit mit Erika. Sie ist sehr freundlich, zärtlich und sexy. Die Bilder sind echt, aber ein wenig geschönt. Erika ist eine schöne Frau, aber sicher weniger "photoshopped" als auf der Homepage.


                                                                        Nichtsdestotrotz war es eine sexy Zeit mit Erika. Sie bläst sehr gut und ich konnte auch sie gut lecken. Danach guter Sex in diversen Stellungen.


                                                                        Sehr guter Besuch - war völlig zufrieden.:happy:

                                                                        • Ich war kürzlich auch bei Nina den süssen Engel in Dübi. Zum Anschauen ist dieses Girl eine Augenweide. ZK und FM von mir gewünscht geht noch, aber ohne Emotionen oder Leidenschaft. Der eigentliche Akt war langweilig und temperamentlos. Keine Wiederholungsgefahr bei diesem süssen Engel. Wie sie mir erzählte, war sie auch schon bei den Sweetgirls in Winti. Zudem im La Boum in Dübi und Skyline in Bülach, aber nicht sehr lange. Die Gründe kann man sich erahnen bei dieser Berufseinstellung.

                                                                          • Ich war anfangs dieser Woche im SE in Dübi. Danielja und Nina haben sich vorgestellt. Ich wollte zu Lucy, aber sie war noch für eine längere Zeit besetzt. Ich habe Nina genommen (30 min. FOT). Ziemlich hübsche CZ Girl. Ich habe sie vor ca. 2 Jahre im Sweetgirl in Winti einmal "kennengelernt". Bläst super gut, sehr einfühlsam. Beim GV eher langweilig, nicht fett, aber auch kein sehr streifen Körper und irgendwie energielos. Aber ich bin vor allem fürs blasen gekommen! So war ich happy mit dem Service!

                                                                            • :top:Vor einigen Tagen war ich bei den süssen Engeln. Es stellten sich insgesamt 4 Mädels vor, darunter auch Lory. Als ich sie sah, war es um mich geschehen und es konnte nur Lory sein. Sie wird zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, wirkt eher jünger. Ca. 1.60 m. gross und schlank. Kurze schwarze Haare und einen B-Busen. Sie kommt aus Budapest. Das Mädchen ist derart sympathisch und herzlich, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich vereinbarte 45 Minuten zu Fr. 200.—ZK u. FM auf meinen Wunsch als Vorspiel. Danach der eigentliche Akt in verschiedenen Variationen. Einfach schön und mit Emotionen und gegenseitiger Sympathie. Schöner kann Sex nicht sein und könnte durchaus süchtig machen. Dieses Girls muss man einfach mögen. Sie ist leider nur noch bis Ende Woche in Dübendorf und kommt erst ca. Mitte Aug. wieder.
                                                                              Lory nochmals herzlichen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

                                                                              • Kürzlich besuchte ich die süssen Engel in Dübendorf. Ich wählte aus optischen Gründen Kira aus. Sie wird angepriesen als 25 jähriges ungarisches Girl. Dies war sie vermutlich vor 10 Jahren. Sie ist sehr schlank und ca. 1.65 m gross. Schwarze lange Haare mit roten Strähnen. Auf dem Rücken ein grosses Tattoo. Einen kleinen schlaffen Busen ca. zwischen A/B und dieser hängt aber schon ordentlich. Gesamthaft macht sie aber einen freundlichen und anständigen Eindruck. Ich wählte 30 Min. zu Fr. 150.—ohne Zutaten. ZK waren ordentlich. FO gegenseitig wünschte ich nicht. Der eigentliche Akt mit viel Gleitcreme war temperament- und emotionslos, vermutlich so, wie mit einer 90 jährigen Insassin im Altersheim. Es war auch nervig, weil sie dauernd während des Aktes den Sitz des Kondoms prüfte. Auch wollte sie nur in der Missio gestossen werden. Eine Wiederholungsgefahr besteht unter solchen Umständen nicht. Dieses Haus hat Besseres zu bieten, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

                                                                                • Letzte Woche erblickte ich auf der HP nach langer Zeit wieder einmal die süsse Polin, welche in Deutschland aufgewachsen ist und deshalb sehr gut in unserer Sprache kommuniziert.
                                                                                  ich nehme mein Telfon, ruf an und reserviere die Gute, da ja nichts schief läuft.
                                                                                  Beizeiten dort angekommen, waren wieder einmal mehr beide Parkplätze besetzt; da es noch taghell war, fuhr ic um die Ecke und stellte mein Auto auf einem angeschriebenen Firmenparkplatz ab, von welchen noch weitere fünf frei waren.
                                                                                  Mit dem Lift hoch in den fünften Stock, und die letzte Treppe zu Fuss hinauf; an der Türe geklingelt und schon öffnete eine nette Dame. Ich sagte Ihr, dass ich die Sarah reserviert habe; da Sie noch mit einem anderen Gast beschäftigt war, durfte ich an der Bar platz nehmen, wo mir auch ein Getränk angeboten wurde.
                                                                                  Ziemlich genau zur vereinbarten Zeit betritt Sarah mit einem strahlenden Gesicht den Raum, kommt auf mich zu und begrüsst mich mit einem Kuss auf meine Lippen.
                                                                                  Sie führte mich ins Zimmer, wo ich das finanzielle regelte und mich dann in der Dusche gegenüber frisch machte.
                                                                                  Zurück im Zimmer, lächtelt mich Sarah vom Bett aus bereits an, sie war bereits im Eva - Kostüm und empfing mich mit offenen Armen. Zuerst folgten innige Zungenküsse, begleitet von gegenseitigen Streicheleinheiten von oben bis und mit:verliebt: - es war einfach nur schön, diesen zarten Körper zu spüren.
                                                                                  Dann drehte ich mich und liebkoste die liebe Sarah mit meinen Lippen von oben, dann die beiden schönen Brüste - wlche es scheinbar auch sehr gerne haben, bis hinunter zur fein riechenden Venus; Sarah geniesst es sichtlich, die Venus schwillt langsam an und wird zusehens feuchter:lachen:. Dann aber wandte sich Sarah mir zu und fing an mich mit Ihrên feinen Lippen und den zärtlichen Händen von oben bis unten zu verwöhnen; darau folgte ein FO vom feinsten - ich musste Sarah schon bald bremsen und bittete Sie, sich über mich zu knien, damit wir mit 69 wieterfahren konnten. es war eiunfach herrlich und Sarah bewegte ihr Becken in einem angenehmen Tempo hin und her und verwöhnte mich sagenhaft. Nun musste ich sie bremsen, sie legte sich neben mich und wir liebkosten uns mit unseren Händen, begleitet von wunderschönen Zungenküssen: Sarah führte mich an ihr schön feuchtes Pfläumchen und forderte mich auf, sie mit meinem Finger in ihrer Lustgrotte weiter zu stimulieren - es war einfach herrlich, so eng, so feucht - wow.... Nun war es an der Zeit den Pirelli zu montieren, denn ich wollte Sarah spüren; sie setzte sich auf mich und begann mich ganz langsam zu reiten. Sie steigerte das Tempo, wurde wieder langsamer, zwischendurch wieder fordernde Zungenküsse, einfach immer und immer wieder. Langsam steigerte sich meine Lust und Sie behielt nun das Tempo hoch, damit ich zu meinem wunderschönen Abschluss kam; Sarah bewegte sich noch eine ganze Zeit langsam weiter und legte sich dann in meine Arme.
                                                                                  Wir kuschelten noch etwas, küssten uns und leider war die Zeit schon wieder um. Danke Sarah, es war wieder einmal mehr ein wunderschönes Erlebnis; Deinen nächsten Besuch in Dübendorf werde ich bestimmt nicht verpassen:kuss:

                                                                                  • Bei meinem Besuch bei den Süssen Engeln wurden mir zwei solche vorgestellt: die Emma und die Michaela. Mir war eigentlich klar: die Emma soll es sein! Schönes Gesicht, umwerfendes Lächeln, freche blonde Kurzhaarfrisur. Michaela war ebenfalls hübsch anzusehen, etwas kleiner, schlank, mit braunen längeren Haaren. Nachdem beide das Zimmer wieder verlassen hatten, kam die Empfangsdame und sagte, jetzt habe sich ein anderer Kunde, der ein paar Minuten vor mir eingetroffen war, für die Emma entschieden. Die Stunde Wartezeit war mir dann doch zu lange, und ich willigte ein, es mit Michaela zu versuchen.


                                                                                    Ich buchte eine Stunde (250.00) mit FOT (40.00). Nach der Dusche kuschelten wir uns eng aneinander, streichelten uns und tauschten Küsse aus, zuerst etwas zaghaft, aber dann doch tiefere Zungenküsse.


                                                                                    Michaela machte sich dann über klein Willy her, und dank ihrer sanften Blastechnik dauerte es nicht lang bis zum ersten Abschluss in ihren Mund. Ich bat sie dazu, sich auf den Rücken zu legen, und ich durfte neben ihr kniend zusehen, wie sie meinen Saft in ihren Mund aufnahm.


                                                                                    Kurz den Mund ausgespült, und schon lag sie wieder neben mir, zärtliche Umarmungen und Streicheleinheiten, bis ich sie über mich in die 69er Position dirigierte. In dieser blieben wir recht lange, mit gegenseitigem Lecken und Blasen. Dann aber wollte ich auch wieder zusehen, wie sie klein Willy mit ihren Lippen und der Zunge verwöhnte, und ich bat sie, sich so hinzulegen, dass ich ihr Gesicht sehen konnte. Sehr sanft, so wie ich es liebe, brachte sie mich noch einmal zum Höhepunkt, und sie verdiente sich einen zweiten FOT Zuschlag mit Aufnahme in ihren kleinen Mund.


                                                                                    Mittlerweile waren 45 Minuten vergangen, und nach dem Mundspülen lag sie wieder neben mich. Diesmal aber war fertig mit Zärtlichkeit, sie wollte nur noch plaudern, sprach über Familie und Beruf, und sie machte keine Anstalten dazu, mich noch ein bisschen erotisch zu verwöhnen. Und als dann die Stunde um war, verschwand sie, um sich frisch zu machen, während ich mich auch noch einmal unter die Dusche stellte.


                                                                                    Es war im grossen Ganzen ein befriedigendes Erlebnis. Sie bemüht sich sehr, einen guten Service zu leisten, und sie hat meine Wünsche erfüllt, doch war mir ihre Art in den kurzen Pausen zwischen den erotischen Dienstleistungen etwas zu hektisch und zu aufgedreht. Dass sie nicht meinem bevorzugten Typ entspricht, kann sie nicht dafür, und bekanntlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.


                                                                                    Ob es mit Emma besser gewesen wäre, werde ich nun wohl erst herausfinden können, wenn sie wieder in der Schweiz ist (sie ist diese Woche in Ulm anzutreffen). Michaela hingegen ist diese Woche noch auf dem Tagesplan, und wenn auch mein persönlicher Wiederholfaktor bei null liegt, möchte ich sie euch trotzdem empfehlen! Jeder hat ja seine eigenen Ideen und Wünsche, und ich bin sicher, sie wird vielen von Euch ein gutes Erlebnis bieten können!


                                                                                    Liebe Grüsse,
                                                                                    Willys

                                                                                    • :top:Kürzlich stattete ich den süssen Engel in Dübendorf (Star Club) einen Besuch ab. Der Empfang durch die Empfangsdame Paula wie gewohnt sehr herzlich und locker. Um es vorwegzunehmen, man betritt dieses Etablissement und man fühlt sich sofort wohl, was ein grosser Verdienst von der unkomplizierten und netten Paula ist, welche auch immer einen passenden Spruch auf Lager hat. Es stellten sich insgesamt 3 nette Mädels vor und ich entschied mich instinktiv für Sarah. Sie ist ca. 27 und 30 Jahre alt und in etwa 1.65 gross. Schöner B-Naturbusen und lange schwarze Haare. Nicht zu schlank und auch nicht zu mollig. Ich buchte 45 Minuten zu Fr. 200.—Nachdem ich im Zimmer die Dusche genossen habe, kam Sarah und entledigte sich ihren Klamotten. Das Vorspiel im Stehen mit tiefen ZK der Sonderklasse und ich merkte sofort, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Das Vorspiel ging auf der Liege weiter, wie es angefangen hat, einfach himmlisch. Sie ging weiter nach unten und nahm meinen inzwischen immer grösser werden Lümmel in ihren Mund und verwöhnte ihn mit allen nur erdenklichen Schikanen und dies ohne Handeinsatz und Feuchttüchlein, welche ich ohnehin hasse. Ich musste sie nun aber wirklich bremsen, weil ich sie noch anders spüren wollte. Der Akt in variantenreichen Stellungen ist nicht zu beschreiben und es wird schwierig sein für andere WGs diesen zu überbieten. Nur ging es bei mir ziemlich schnell, weil das Vorspiel schon Sonderklasse und ich geladen war. Ich bin ehrlich von diesem netten sympathischen und unkomplizierten Polenmädel hell begeistert und werde sie gerne wieder besuchen. Nur schade, dass die Girls praktisch nach einer Woche wieder ausgewechselt werden. Aber es ist anzunehmen, dass es im Februar wieder ein Wiedersehen mit Sarah geben wird.:happy:

                                                                                      • Kürzlich besuchte ich die süssen Engel in Dübendorf. Herzlich wie wenn ich ein Stammgast wäre, wurde ich begrüsst von Paula der Empfangsdame. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl, was Paulas Verdienst ist. Sie entschuldigte sich, weil gerade zu dieser Zeit Hochbetrieb war und nur Alexandra frei war von deren Drei, die anwesend waren. Das Girl ist ca. 25 Jahre alt. Schulterlanges schwarzes Haar und ein schöner Busen in der Grössenordnung von B. Sie ist ca. 175 cm gross und dies ohne High Heels. Sie ist weder dick noch dünn sondern gerade richtig und macht einen recht sympathischen Eindruck. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150.—Nachdem ich geduscht hatte, begann das kurze Vorspiel im Stehen. ZK lässt sie nicht zu, sondern nur ein Reiben mit den Lippen, was mich anfänglich skeptisch stimmte. Wir machten uns nun bequem auf dem Bett, wo sie bald meinen Spitzbuben mit dem Mund bearbeitete, was sehr gut und ohne viel Handarbeit war. Ich revanchierte mich bald bei ihr und sie genoss dies auch, bis ich fast am Ziel war, aber das wollte sie nicht und entzog sich blitzartig. Der eigentliche Schlussakt in der Missio und noch eine kurze Massage und die 30 Minuten waren vorbei. Der Service war eigentlich recht gut, aber ich hätte mir beim GV etwas mehr Temperament von einer jungen Italienerin gewünscht. Ich werde sicher wieder kommen, da es mir an diesem sauberen und freundlichen Ort recht gut gefallen hat. Die Preise fallen auch moderat aus.

                                                                                        • Ich verstehe nicht, was in dem Club abläuft...
                                                                                          Als Mitglied einer grossen deutschen Kette könnten sie alle Top-Schengen-Girls nach Zürich bringen, die ja hier in SFR viel mehr verdienen als in der Euro-Heimat.
                                                                                          Eimmal mehr: wenn das Management nicht gut ist, klappt es eben nicht.
                                                                                          Haus, Zimmer, Parking, Diskretion - hier stimmt doch sonst alles.


                                                                                          ... und die stets äusserst freundlichen Empfangsdamen nicht zu vergessen.

                                                                                          • Gestern führte mcih mein nächtlicher Heimweg am SE vorbei und da konnte ich nicht widerstehen, einen Abstecher zu machen. Vorgestellt wurden mir alle drei freien Girls. Allesamt nicht wirklich die Offenbarung. Da ich mal wieder sehr geladen war und dringend Entspannung gebraucht habe, bin ich geblieben und habe die Alexandra für eine halbe Stunde gewählt.


                                                                                            Alexandra ist eine Italo-Rumänin, spricht Italienisch, Englisch und Rumänisch. Sie ist tageslichttauglich, sympathisch aber nicht wirklich eine Schönheit. Die Bilder auf der HP stimmen. Die übrige Beschreibung ist mehr Dichtung als Wahrheit. Als schlank kann man sie nicht bezeichnen. Immerhin, die Boobs sind schön gross und ordentlich fest. Ein Vergnügen sie zu kneten. Küssen tut die Dame entgegen der HP auch nicht. Der angepriesene sinnliche Mund, der zu feuchten Küssen einlädt, ist, ist ein Hohn. Dagegen saugt sie schön intensiv an den Brustwarzen. Das FO lässt solches leider vermissen. Im Ansatz ist es zwar recht gut, dabei bleibt es aber. Kaum fünf Sekunden lang vielversprechend und hoffnungsvoll auf mehr genuckelt, hört sie schon wieder auf. Auch die Aufforderung weiterzumachen bringt nicht viel. Sie macht zwar weiter, hört aber gleich wieder auf. Ihren ständigen Bemerkungen nach hat sie Angst vor einem Abschuss in den Mund. Irgendwann montiert sie dann den Pirelli und bläst weiter. Dafür nun aber endlich wirklich gut. Tiefer, intensiver und ausdauernd, sodass es wirklich eine Freude ist. Aber doch kein FO eben. Das Vögeln war schon besser. Zunächst wollte Alexandra missio genommen werden, dann verlangte ich nach doggy, bei dem sie schön kräftig gegen die Stösse stemmte und schliesslich liess ich mich bis zum Abschuss reiten. Nach dem Absatteln und dem üblichen Putzvorgang offerierte mir Alexandra noch eine Massage, die ich gerne annahm. Allerdings wars mehr ein kräftigeres Eincremen denn eine richtige Massage. Seis drum, angenehm wars trotzdem.


                                                                                            Fazit:
                                                                                            Schlecht wars nicht, Wiederholungsgefahr besteht aber dennoch keine. Dafür gibt es (auch im SE) wesentlich bessere Angebote.

                                                                                            • Der Club "Süsse Engel" zählt zu meinen Favoriten. Blitzblankes Haus, schöne Zimmer - Top-Service. Ich verstehe jedoch nicht, warum es immer und immer wieder ein so kleines Angebot dort hat. Immerhin kann der Club - zu einer deutschen Kette gehörend - auf viele Schengen-Girls "zugreifen". Nachdem das Super-Girl Samy plötzlich nicht mehr genannt wird, sind diese Woche nur zwei Girls präsent:



                                                                                              Sammy musste wegen akuten Zahnschmerzen kurzfristig wieder abreisen. Am Weekend wird sie durch ein anderes Girl ersetzt.


                                                                                              Ich war gestern im SE. Wurde sehr freundlich empfangen, musste rund 15 Minuten warten, bis ein Girl frei wurde. Während der Wartezeit wurde ich sehr nett unterhalten. Sarah gefiel mir aber nicht und so habe ich mich halt wieder verabschiedet. Im SE wird man vorzüglich behandelt und fühlt sich einfach wohl. Wenn nur noch bei den Girls zugelegt würde, könnte das mein neuer Lieblingsclub werden.

                                                                                              • Ich kann mich dem Post von chomi nur anschliessen. Es wäre ein schönes Studio, geräumig, sauber und gut geführt. Auch das Preisniveau ist top. Mehr und vor allem attraktive Girls wären jedoch dringend nötig, sind aber nur selten anwesend. Dann würde der Laden auch besser laufen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wieviele Zimmer es hat. Ich habe bisher nur zwei gesehen. Eine allfällige Wartezeit könnte man sich ja auch an der Bar versüssen lassen.


                                                                                                Für mich liegt Dübendorf nicht mal so schlecht. Zudem hat es ja auch zahlreiche gute (wenn auch teurere) Alternativen in unmittelbarer Nachbarschaft.

                                                                                                • Der Club "Süsse Engel" zählt zu meinen Favoriten. Blitzblankes Haus, schöne Zimmer - Top-Service. Ich verstehe jedoch nicht, warum es immer und immer wieder ein so kleines Angebot dort hat. Immerhin kann der Club - zu einer deutschen Kette gehörend - auf viele Schengen-Girls "zugreifen". Nachdem das Super-Girl Samy plötzlich nicht mehr genannt wird, sind diese Woche nur zwei Girls präsent:

                                                                                                  Zitat

                                                                                                  Am Mo.15.08.2011 bis So.21.08.2011
                                                                                                  sind diese super Frauen für dich da.
                                                                                                  ~ Neu ~ Doreen aus Italien ~
                                                                                                  ~ Sarah aus Polen


                                                                                                  In Anbetracht der Tatsache, dass wohl keiner von uns in der Nähe des Clubs wohnt (!), also eine längere Anreise hat, ist diese Auswahl zu klein... Auch wenn man mit einem Kollegen gemeinsam hingeht, wären drei bis vier Girls das Minimum.

                                                                                                  • Die guten Noten haben mich bewogen, Sammy auch einen Besuch abzustatten. Obwohl sie nicht in Bestform war, bot sie immer noch einen guten Service. Nächstes Mal muss ich sie zu Beginn ihres Gastspiels besuchen. So wurde es eine sehr softe Nummer. Gleich zu Beginn bat sie mich entschuldigend, ich möge ihre Muschi sehr sanft behandeln, sie sei durch den Dauereinsatz etwas ramponiert. Wohl steckte ihr auch irgendwas im Hals, denn Sammy musste des öftern das feine FO unerbrechen, um sich zu räuspern. Abgesehen von diesen Einschränkungen bin auch ich in Genuss eines tollen Service gekommen. Den super Berichten meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschliessen.


                                                                                                    Gruss
                                                                                                    Gandalf

                                                                                                    • chomi : ich habe Deinen Bericht gelesen und bin heute auch bei Sammy vorstellig geworden.

                                                                                                      Ich bin eher am Nachmittag aktiv und hatte heute etwas Zeit zur Verfügung. Wohin des Weges? Nach Dübi zu den süssen Engel. War da seit Jahren nicht mehr.

                                                                                                      Unangemeldet geklingelt und natürlich gehofft, dass Sammy frei war. Sie war, wurde als letzte der 3 Anwesenden bei mir vorstellig. Nicht lange überlegt und gleich gebucht. Sammy ist wirklich eine sehr sympatische uns schlanke Erscheinung.

                                                                                                      Ich wurde von der Chefin ins Zimmer gebracht und wollte bereits meine Reinigung in Angriff nehmen als Sammy ins Zimmer kam und mich fragte: "was machen wir denn?" Also wieder raus und den Obulus abgegeben für 2x 30', denn ich habe gefragt ob denn bei 60' 2x abspritzen drin liegt, woraus Sie erwiderte: "Du kannst auch 5x, wenn du willst." Mit wollen hat dies wohl weniger zu tun :traurig:.

                                                                                                      Also los mit Streicheln und Körperberührungen und dann fragte sie: "mit Küssen?", "Ja, gerne." forderte ich.
                                                                                                      Ihre Zunge hat meine berührt und ist dann immer tiefer vorgedrungen, lange schöne ZK. Währenddessen durfte ich ihren zarten Po kneten, hatte sie doch Muskelkater vom Bumsen, wie sie lächelnd mitteilte. Kein Problem, da knetet man gerne. Leises Stöhnen......

                                                                                                      Sie hat sich dann von meinen Lippen gelöst und hat ihre zarte Zunge an meinem Kleinen spielen lassen, dann in den Mund genommen, zuerst nur die Eichel, dann alles im Rachen verschwinden lassen, schön und geil.
                                                                                                      Meine Zunge wurde auch ungeduldig, ich hab' sie dann auf den Rücken gelegt und ihre Muschi bearbeitet. Sie hat schnell ihren Takt gefunden und mich zu den empfindlichen Stellen geleitet, für einen unüberhörbaren Orgasmus.
                                                                                                      Dann war sie wieder an der Reihe und hat mich schön geblasen bis zum Schuss, einfach fantastisch.

                                                                                                      Eine Nackenmassage war jetzt genau das richtige, Sammy langt kräftig zu!

                                                                                                      Auf zur 2ten Runde. Mit schönem anblasen hat sie meinen Kleinen wieder verkehrstüchtig gemacht, den Gummi drum und aufgesessen. Macht Spass, Sammy reiten zu lassen.
                                                                                                      Ich wollte sie unbedingt noch im Doggy anschauen, was wir dann auch gemacht haben bis zum süssen Ende.

                                                                                                      Danach blieb noch etwas Zeit für eine amüsante Unterhaltung, es war lustig wie chomi dies schon beschrieb.

                                                                                                      Danke Sammy für den super Service und chomi für den Tipp

                                                                                                      übrigens: Sammy ist noch diese und die kommende Woche in Dübi. Viel Spass

                                                                                                      papaleone

                                                                                                      • Nein, der Sommernachtstraum ist nicht ein schöner Abend am Züri-See... Bei 14 Grad und Regen ohne Ende findet dieser Traum nicht statt. Also: ein Club mit guten Parkplätzen muss es sein, es schüttet. Mein lieber Star Club ist doch da ideal und die Süssen Engel versüssen eventuell den Abend. Und da es ja dort nach wie vor die Happy Hour gibt, d.h. 15 Minuten kostenfrei ab 150 Franken (für 30 Min), kann man noch länger in der Wärme bleiben. (Immer von Montag bis und mit Mittwoch)
                                                                                                        Und es war nicht warm, es war heiss!
                                                                                                        Sammy, ein deutsch-marokanisches Girl, bekommt von mir eine Bestnote. Die Fotos im Internet haben mit ihr nicht viel zu tun, sie sieht zehnmal besser aus, strahlt, ist lustig und - ja ! - mag ihren Job und besonders den Blowjob.
                                                                                                        Mit Sammy-Schatz waren es 45 Traum-Minuten. Es stimmt einfach alles.
                                                                                                        Besser, das sage ich nicht oft, kann es kaum sein. Küsse, F-pur ohne Ende und ganz tief, GV.... Und kluge und fröhliche Gespräche!


                                                                                                        Gut, dass es geregnet hat heute. Sonst hätte ich Sammy bestimmt verpasst....

                                                                                                        • Ich wollte diese Woche nach langer Zeit mal wieder den süssen Engeln einen Besuch abstatten, zumal ich von den Bildern der Luisa aus Bulgarien sehr angetan war. Im Club angekommen, hiess es dann, Luisa sei gerade abgereist. Und das obwohl sie auf der HP als angwesend geführt wurde. Klar war ich sehr enttäuscht, zumal auch Susanne, die ich auch noch als hübsch im Kopf hatte, noch länger besetzt war. Die Empfangsdame offerierte mir das noch freie Girls anzusehen, doch dieses hat mir schon auf der HP nicht gefallen, weshalb ich darauf verzichtete und mich von dannen trollte; Richtung Laboum, wo ich meinen Saft trefflich loswerden konnte. Ende gut, alles gut. Oder etwa doch nicht?


                                                                                                          Gruss
                                                                                                          Gandalf

                                                                                                          • Da die fotos von Sabrina mich neugierig machten, mich mal auf den weg ins paradies zu den süssen engeln gemacht. Dort eingetroffen, wurde mir die porte zum himmlischen portal der süssen engel von einer anderen dame geöffnet, die mich dann in den "himmlischen" empfangsbereich führte und mir erklärte dass sowohl sie wie auch eine anderer engel zur verfügung stehen würden, der mir gleich die aufwartung machen werde.


                                                                                                            Also mal entspannt zurückgelehnt und gehofft, dass der erwartete süsse engel den auch den fotos auf der homepage entsprechen würde und welch eine überrraschung, sie entsprach den fotos. Und wie ich im nachhinein verifizierte, entsprachen auch die fotos der empfängerin den fotos auf der homepage.
                                                                                                            Applaus :super:also den süssen engeln, denn sie arbeiten im gegensatz zu vielen anderen kleinen klubs nicht mit geschönten oder alten fotografischen dokumenten, die fotos sind real! Danke an den club dazu. Das macht eine wiederholung zu einem besuch eines anderen engels also grundsätzlich mal schon wahrscheinlicher.


                                                                                                            Nun zu meinem engel Sabrina, aus Ungarn stammend, Ihre für meine vorstellungen absolut knackig perfekte figur mit meiner handvoll natürlichen perfekten kleine brüsten liessen meine erregung merklich ansteigen. Daher orderte ich bei Ihr mal gleich entgegen meiner sonst normalen clubs üblichen kurzservices mal eine stunde. Sabrina zeigte sich erfreut und erklärte mir aber sofort, dass ihr serviceangebot keine zungenküsse enthalte. Ok schade, aber in anbetracht ihrer symphatischen ausstrahlung trotzdem zugesagt. Danach das übliche prozeder mit getränken und dusche und schon erschien sie im zimmer.


                                                                                                            Wie zu erwarten war sie auch mit küssen recht zurückhaltend und nicht suchend, aber damit habe ich kein problem, wir landeten dafür sehr schnell auf dem bett wo sie mich richtig plazierte und mit kurzem kusseinsatz sich sogleich den tieferen regionen zu widmen begann. Beim in die höhe strebenden ziel angelangt wurde ich dafür auch mit einem lustvollen FO verwöhnt, mit gelegentlichem blickkontakt konnte ich ihr lippen- und zungenspiel ausgiebig geniessen, meine spätere frage ob sie denn auch 69 zu ihren bevorzugten praktiken zähle, wurde leider negativ beantwortet, also lies ich mich weiter von ihrem gefühlvollem und dezent mit handeinsatz unterstütztem französisch beglücken.
                                                                                                            Weiter ging es dann mit den üblichen prozederen, also irgendwann gummi aufgesetzt, der mit flutschi gleitfähig gemacht wurde, danach wurde ich von Sabrina zugeritten. Und in dieser von mir geliebte position, die ich dank der absoluten bewegungsfreiheit sehr schätze, blieben wir dann eine weile und ich konnte Ihre zureitspiele geniessen.
                                                                                                            Dazwischen überraschende kurze kussbesuche Ihrerseits, immer sehr zurückhaltend, aber eigentlich nicht unbedingt erwartet. Weiter dann die üblichen positionswechesel zu missio, sehr aufregend da ich da langsam das gefühl bekamm, dass sie ebenfalls Ihren spass an unserer tätigkeiten bekamm bis zum doggy mit all seinen varianten wo ich nun wirklich trotz gummi eine gewisse wärme und feuchte und entsprechd ein geiles mitgehen feststellen konnte. Zuguterletzt wurde ich dann von Ihr noch zu einem feinem orgasmus geblassen, wobei Ihre entsorgunstätigkeit sich als speziell erwies, da sie dazu den raum verlies, obwohl im zimmer eine dusche inkl. vorhandener mundspülungsflüssigkeit vorhanden war.


                                                                                                            Fazit: Leider ist dieser süsse engel erst wieder ende juli im paradies anzutreffen, der trotz seines klar definierten eingeschränkten serviceangebotes (ZK/69) eine absolute wiederholung verdient, dazu war der spassfaktor doch zu gross der eine wiederholung fast zwangsläufig macht.

                                                                                                            • Juki ist nächste Woche wieder bei den Süssen Engeln, nach wie vor mit Happy Hour von Mo bis Mi.
                                                                                                              Und jetzt: http://www.sexabc.ch/inserate/…s=juki&a=Suchen&rub=4&loc=
                                                                                                              Juki ist seit wenigen Stunden wîeder auf der Internet-Seite der Engel, Juki sagte mir, dass sie bis Samstagnacht
                                                                                                              in Spreitenbach sei.... Also: Süsse Engel arnrufen, muss man immer. Denn die Seiten werden in Deutschland gemacht, ein Ueberblick ist manchmal kompliziert.

                                                                                                              • Die Happy Hour gibt es nach wie vor bei unseren süssen Engeln, aber die Homepage ist etwas durcheinander. So ist Yuki, auf der Seite zu sehen, die ganze Woche nicht da. Die Seiten werden in Deutschland gemacht und so sollte man immer anrufen, wenn man den doch langen Weg wegen eines speziellen Girls macht.

                                                                                                                Nach dem Blick auf die Homepage rief ich an und man sagte mir, dass Susanne auch wirklich da ist. Eine junge Traumfrau aus Spanien, wunderschöne blonde Haare und ein weiblicher Körper, den man die ganze Nacht neben sich spüren möchte. Gf6 vom Besten, wie immer bei den Engeln. F pur ohne Ende, zärtliche Küsse und und und.... Sie hat die deutsche Sprache studiert und so kommt auch die gute und fröhliche Konversation nicht zu kurz.

                                                                                                                Susanne ist nur noch bis und mit Donnerstag in Zürich, kommt aber bald wieder. Die Fotos, das ist erfreulich, sind 100% original.

                                                                                                                • Nun, nachdem in letzter Zeit wieder mehrheitlich positives über die Süssen Engel gepostet wurde, stellt sich mir unweigerlich die Frage, ob der Club wieder so gut läuft, dass das 'Happy Hour' Angebot wieder abgeschafft wurde... weiss jemand bescheid, ob das noch besteht (Mo-Mi +15min)... seit dieser Woche gibt's den entsprechenden 'Passus' auf der HP nicht mehr, wurde noch besser versteckt oder schlicht vergessen...?


                                                                                                                  chomi : falls Du mal wieder die bezaubernde Yuki besuchst, lass es uns ausgehungerte doch bitte wissen! ;)




                                                                                                                  • Da hatte ich ja Glück, trotz ZK blieb ich Infektionfrei, aber es lagen ja auch ein paar Tage zwischen Deinem und meinem Besuch :rolleyes:


                                                                                                                    Die Massage ist wirklich tipp-top. Du schilderst es genau richtig, mir ging es ja auch so. Man liegt so entspannt dort, dass man irgendwie den Gedanken an Sex nicht direkt so Recht wieder findet :smile: Ist schon fast zu gut.

                                                                                                                    • Aufgund der positiven Berichte in diesem Forum, habe ich letzthin einen Termin bei Juki reserviert. Als ich ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit im Club eintraf, teilte mir die Empfangsdame mit, dass es noch etwa zehn Minuten dauern würde. Sie bot mir etwas zu Trinken an und hiess mich im Raum mit der Bar zu warten.

                                                                                                                      Nachdem ich 25 Minuten allein in dem Raum gewartet hatte, war eigentlich mein Entschluss gefallen, die Lokalität zu wechseln, als gerade die Empfangsdame erschien und versicherte, dass es nun wirklich nur noch ein paar Minuten dauern würde. Tatsächlich erschien Juki ein paar Minuten später und begleitete mich in ein Zimmer und zeigte mir danach die Dusche.

                                                                                                                      Da ich eine Stunde gebucht hatte, liessen wir es langsam angehen. Störend war, dass Juki mit einer Halsinfektion kämpfte und deshalb offenbar einen Schluck Cognac getrunken hatte. Obwohl mich Küssen eigentlich anturnt, verzichtete ich wegen Juki's Halsinfektion weitgehend darauf. Das FO war zum Glück nicht beeinträchtigt und es war lange und intensiv. Danach Gummi montiert und nach ein paar Stellungswechseln war ich schon so weit und schoss meine Ladung auf ihre Naturbrüste.

                                                                                                                      Danach folgte ein sehr gekonnte und entspannende Massage. Ich merkte wirklich, dass sie vom Fach ist und ich hätte noch eine Stunde liegen bleiben können. Ihre Massagekünste waren so gut, dass ich sogar auf eine zweite Runde Sex verzichtete, obwohl sie sich Mühe gab mich nochmals zu reizen.:lachen:

                                                                                                                      Insgesamt ein sehr gute Session, auch wenn das Warten am Anfang und Juki's Halsproblem etwas unangenehm waren. Eine Wiederholung liegt durchaus drin. ;)

                                                                                                                      ------------------------------------------------
                                                                                                                      Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen

                                                                                                                      Einmal editiert, zuletzt von nethunter () aus folgendem Grund: Tippfehler

                                                                                                                      • Zitat


                                                                                                                        Zu den Parkplätzen: Zwei Kunden reichen eben schon, damit beide belegt sind. Das war leider bei meiner Ankunft gegeben



                                                                                                                        Ja, am Abend ist es einfach. Ich gehe nur am Abend, Sex am Tag mag ich nicht so, aber eben... Und ab und zu stehen auch Autos mit D-Kennzeichen auf den Star-Plätzen. Muss man verstehen, die Mädels und das Management können ja nicht auf der Blauen Zone ewig stehen (wir können auch nicht ewig stehen, kleiner Witz...)

                                                                                                                        • Dein Bericht hat mich sehr gefreut. Es ist immer eine Verantwortung ein WG gleich mehrfach zu loben. Yuki hat nicht die Model-Figur - aber etwas, was viel wichtiger ist: ein Herz für ihre Gäste und, das weiss ich, mit den richtigen Gästen aus sehr viel Spass an der Sache. Ein kleiner Thai-Diamond für Thai-Lovers, unsere Yuki!



                                                                                                                          P.S. Ich weiss, dass Management liest mit: zwei Parkplätze mehr wären gut. In solchen Gegenden, wo man nicht gleich in der Nähe parkieren kann, sollte das möglich sein.





                                                                                                                          Danke vor allem für Deine Berichte vorab. Hatte sie gelesen und auch deshalb meine Wahl getroffen. Gut, dass Du mehrfach berichtet hast. :smile:


                                                                                                                          Zu den Parkplätzen: Zwei Kunden reichen eben schon, damit beide belegt sind. Das war leider bei meiner Ankunft gegeben :doof: Es sind zwar eine Reihe weiterer Parkmöglichkeinen direkt vor dem Eingang, aber eben alle für Firmen reserviert. Am Abend ist das ja kein Problem, einen solchen Parkplatz zu nutzen, da dann dort nicht mehr gearbeitet wird. Am Nachmittag wollte ich da aber nichts riskieren;)

                                                                                                                          • Dein Bericht hat mich sehr gefreut. Es ist immer eine Verantwortung ein WG gleich mehrfach zu loben. Yuki hat nicht die Model-Figur - aber etwas, was viel wichtiger ist: ein Herz für ihre Gäste und, das weiss ich, mit den richtigen Gästen aus sehr viel Spass an der Sache. Ein kleiner Thai-Diamond für Thai-Lovers, unsere Yuki!



                                                                                                                            P.S. Ich weiss, dass Management liest mit: zwei Parkplätze mehr wären gut. In solchen Gegenden, wo man nicht gleich in der Nähe parkieren kann, sollte das möglich sein.

                                                                                                                            • Mein kleiner Mark war mal wieder spitz, so dass ich wieder einen Geschäftstermin optimal mit einem Besuch kombinierte.:smile:


                                                                                                                              Die süssen Engel sollten es sein :happy: Warum hängt noch das Star Club Schild:confused: Gegen nachmittag gestaltete sich das Parkieren schwer. Beide vom Studio zur Verfügung stehenden Parkplätze waren besetzt, so dass ich ins Wohngebiet fahren musste. :doof: Egal, nach kurzem Fussweg an einer Feuerwehrübung vor dem Eingang vorbei ging es die vier Etagen zu Fuss hoch. :lachen:


                                                                                                                              Yuki hatte ich für eine Stunde gebucht. Also 250 Stutz. Was sollten die Kunden bei Yuki nicht erwarten: Ein junges Girl mit perfekten rundungen ;) Aber auch, wenn sie sicher bereits die 30 weit überschritten hat, ist sie attraktiv und vor allem: sehr natürlich.:happy:


                                                                                                                              Ich hatte mir den Aufenthalt so gedacht: 1 Entspannung, 2 Massage, 3 Entspannung. Kam es so:confused:


                                                                                                                              Los ging es nach der Dusche mit wirklich zärtlichen Küssen, die sehr intensiv waren. Dabei bedachte Yuki meinen ganzen Körper und den kleinem Mark liebkoste sie sehr tief. Meine Eier umsorgte sie wunderbar, etwas härter gelutscht, geil :lachen: Ihr Muschi ist ebenso geil zu lecken und der Finger fühlt sich in der feucheten Umgebung sehr wohl :lachen: Dann zum GV, sie oben, ich oben, beides gut. Sie geht wirklich gut und nicht übertrieben mit - wow. Nach kurzer Zeit spritzte ich eine gute Ladung in den Gummi ab.:smile: Planung 1 lief also optimal.



                                                                                                                              Dann war die Massage tipp-top. Erst der Kopf, dann die Füsse und stark die Unterschenkel geknetet. Hat sie eine Ausbildung :confused: Das war sehr gut. Auch mein Rücken würde ausgezeichnet umsorgt. Das macht ein Profi nicht besser und da war ich schon bei einigen :happy: Planung 2 lief optimal.



                                                                                                                              Es folgte wildes Küssen und fummeln. Nach einem gekonnten FO stand klein Mark auch wie eine eins. Beim Verkehr von oben machte ich aber irgendwie schlapp :schock: War die Massage zu gut und entspannend :confused: Andere Girls würden sicher aufgeben. Aber hier wurde klein Mark der Gummi genommen, super geblasen und mit den heissen Fingern von Yuki so bearbeitet, dass er wieder in bester Form den Weg in ihre geile Muschi fand und bei einer heissen Nummer zum abspritzen kam. Planung 3 mit geilen Umwegen super eingehalten.



                                                                                                                              Abschliessend noch eine nette Unterhaltung, meine dritte Cola, eine kalte Dusche und ein paar nette Küsse vor dem gehen. Ich war sehr zufrieden, die Wiederholungsgefahr für die einstündige Nummer ist sicher gegeben.:super:

                                                                                                                              • Ich kann meinen Bericht vom 13. März nur wiederholen: wer Gf6 liebt, wird von Yuki ins Thai-Traumland entführt!
                                                                                                                                Es war heute wieder genial !
                                                                                                                                Und: der Club hat von Montag bis Mittwoch (auf der HP etwas schwer zu finden) eine Happy Hour, d.h. für den 30 Minuten-Preis erhält man 45 Minuten, für 45 Minuten sogar 60! Das ist ein - für Zürich - unschlagbares Gf6-Angebot in einem Top-Club.

                                                                                                                                Ich komme bald wieder, Yuki-Schatz.

                                                                                                                                • Gestern spontan den Club "Süsse Engel" besucht. Ich wurde, wie immer, freundlich begrüsst von der Empfangsdame die anscheinend, gemäss ihren Aussagen, längere Zeit abwesend war. Es seien gerade 2 Girls frei sie werde sie mir gleich vorstellen. Die erste war Yuki, eine Thai mit guter fraulicher Figur und die Zweite war Sabrina sehr jung mit einer schlanken super Figur. Die Girls konnten unterschiedlicher nicht sein und beide hatten aber ihren absolut besonderen Reiz! Die Wahl war also sehr schwierig für mich so nach der Vorstellrungsrunde mich zu entscheiden. Ich habe die Empfangsdame nach dem Service der beiden erkundigt. Ich stehe neben zärtlichen Spielereien auch auf Fingerspiele mit der Muschi und habe nach dem gefragt, da es immer wieder Mädchen gibt die das nicht gerne haben. Sie vergewiesserte sich noch bei den Girls ob sie das anbieten würden oder nicht. OK nach ihrer Auskunft hat das keine gerne, Sabrina nur mit Gummi und Yuki nur wenn ich ganz vorsichtig bin beim spielen. Also nun musste ich mich entscheiden. Ich habe mich wegen der Jugendlichkeit für Sabrina entschieden und konnte mich für die alternative Gummifingerspiele arangireren. Im Zimmer habe ich mich mit Sabrina dann getroffen und sie fragte mich wieder nach meinen Wünschen. Ich habe ihr gesagt dass ich Fingerspiele mit ihrer Muschi liebe, ich den Gummi akzeptiere und Verständniss für ihre Vorsicht habe. Sie sagte mir aber, dass auch mit Gummi keine Fingerspiel möglich seien, was mich dann sehr erstaunte und entäuschte und ich ihr erklärte, dass ich in dem Moment den Service liebr mit Yuki geniessen möchte. Kein Problem meinte sie sie hole Yuki und wünschte mir viel Spass. Mir war eigentlich die ganze Sache etwas peinlich. :mutig:Nur um eine Enttäuschung zu verhindern solche Verhandlungen zu führen ist mir in Globe, Westside oder ähnlichen Clubs nie passiert. Nun die schöne Thai ist gekommen und es war der absolute Hammer. Die Frau ging mit. Wir hatten ein sehr intensives Liebespiel mit allem was dazu gehört und zum Abschluss noch eine super Massage was ich unbedingt wieder geniessen will. Der Club hatt Stiel eine super sympatische Empfangsdame, der es sehr wichtig ist, dass der Gast sich Wohl fühlt und auf seine Rechnung kommt. "Süse Engel" für mich immer wieder und es hat sich gezeigt, dass man seine Wünsche anbringen muss, auch wenns ein wenig peinlich ist, damit man auf seine Rechnung kommt. Wiederholungsfaktor 150%:smile:

                                                                                                                                  • Zum zweiten mal habe ich Yuki besucht und kann das Lob in meinem ersten Berichtes nur bestätigen.
                                                                                                                                    Auch der Club ist so sauber wie ein gutes Hotel, das Haus ist diskret und es stimmt alles in dem Club, der etwas in Vergessenheit geraten ist.
                                                                                                                                    Yuki: danke, mein Schatz, besser kann ein Girl gar nicht sein. Dein F-pur ist genial.

                                                                                                                                    (150 Franken, 30 Minuten)

                                                                                                                                    P.S. für viele hat Yuki ev. einige Kilos zu viel, eher selten bei Thai-Girls. Aber sie ist kuschelig und lieb und alle stimmt.

                                                                                                                                    • Da Claudia vom Sky in Ihren wohlverdienten Ferien weilt :traurig:, besuchte ich - bereits zum zweiten Mal, die "süssen Engel" in Dübendorf.
                                                                                                                                      Beim letzten Besuch vor ca. zwei Monaten habe ich mich für Maja entschieden, welche mich mit Ihrem Service ein wenig enttäuschte.
                                                                                                                                      Auf der HP entdeckte ich Juki, welche mich von den Bildern her reizte.

                                                                                                                                      Ich wurde von der Empfangsdame freundlich empfangen und an die Bar geführt; Sie informierte mich, dass drei WG's anwesend seien und servierte mir gleich noch ein Getränk.
                                                                                                                                      Die drei Frauen stellt sich, eine nach der andern vor und ich war mir sicher, dass mein erster Eindruck von der HP der richtige ist.
                                                                                                                                      Ich teilte der Empfangsdame mit, dass ich mich für Juki entschieden habe, worauf Sie mich in ein schönes Zimmer führte. Kurz darauf betrat Juki das Zimmer und ich überreichte ihr den Liebeslohn für eine halbe Stunde.
                                                                                                                                      Ich konnte mich dann duschen (Dusche befindet sich im Zimmer); kurz darauf kommt auch schon Juki wieder ins Zimmer zurück.
                                                                                                                                      Juki kam zu mir aufs Bett und begann mich leidenschaftlich zu küssen und liebkosen. Ihre Hände wanderten dabei ganz fein über meinen Körper und blieb bei klein toni hängen, um ihn weiter zu bearbeiten.
                                                                                                                                      Nach und nach wanderte auch ihr Kopf weiter nach unten, wo sie mit einem herrlichen FO begann; nach kurzer Zeit wechselten wir zu 69, was mir und auch Juki sehr gut gefiel - ich habe es an ihrer schönen, nassen Lustgrotte und den zuckenden Bewegungen gespürt.
                                                                                                                                      Als Juki bemerkte, dass klein toni sich langsam aber sicher nicht mehr beherrschen kann, stülpte sie mir gekonnt den Pirelli über und setzte sich auf mich. Ich bearbeitete dabei ihren schönen grossen Naturbusen, welcher bei ihr auch schöne Gefühle auslöste. Nach kurzer Zeit konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten und entlud mich in ihr; Juki hat es scheinbar auch ganz gut gefallen, was ich ihrer Mimik ansehen konnte.
                                                                                                                                      Anschliessend frgt mich Juki, ob ich Lust auf eine Massage habe, was ich selbstverständlich bejahte. Juki fing mit japanischer Kopfmassage an und ging dann zu Thaimassage über, welche sie wirklich sehr gut beherrscht.
                                                                                                                                      Bei meinem nächsten Besuch werde ich Juki eine ganze Stunde buchen, denn sie ist wirklich eine Sünde wert und bietet absolut spitzen GFS, auch wenn sie bereits etwas älter ist.

                                                                                                                                      Juki, besten Dank - es war sehr schön mit Dir und ich "komme" wieder :kuss:

                                                                                                                                      • Der Star-Club ist in einem wunderschönen Büro-Haus untergebracht, hier sind gute Firmen anzutreffen und ganz oben, wo es zwei Wohnungen hat, ist auch der Star-Club. Blitzblank, gut eingerichtet - wirklich ein Club mit Vorbild-Charakter. Duschen wie im Hotel. Die Sprayer-Bilder an der Wand sind Geschmackssache, auch die Musik stimmt nicht - sonst aber vieles. Sex mit Disco-Beat geht bei mir nicht, da gibt es doch easy listening und smooth jazz. Die Lautsprecher kann man aber ausschalten.

                                                                                                                                        Meistens sind im Club einige Girls und Damen aus Deutschland, das ist für mich nicht so spannend. Jetzt ist aber auch das Thai-Girl Yuki auf der HP und ich habe sie besucht.

                                                                                                                                        Eine sehr zärtliches, verschmustes Thai-Girl, vielleicht für einige etwas zu rund, aber das macht es noch kuscheliger und romantischer. GF6 vom Feinsten, sie geht voll mit, F-pur sehr tief und lang. Man spürt, dass sie gerne das warme Sperma aufnehmen würde... aber ich wolle ein happy End in ihrer süssen Thai-Muschi.

                                                                                                                                        Und beim Verkehr wurde sie nass, nass, nass...

                                                                                                                                        Für Liebhaber von Thai-Girls, die sehr fraulich sind, ein heisser Tipp. Die Fotos sind ehrlich und zeigen die Rundungen auch. - Ich war sehr happy mit Yuki, die auch japanische Verwandtschaft hat, deshalb der Name. Sie lebt seit vielen Jahren in Deutschland und so kann man sich gut unterhalten. Hot Sex. Hot Asia in Dübendorf.

                                                                                                                                        • Bei meinen 4-5 Besuchen anno 2007+2008 wurde ich nur beim ersten Besuch glücklich. Es war mit einer sehr grossgewachsenen Dame (ca. 35J. 185cm, Name leider vergessen ist aber nicht mehr auf der Liste) aus dem hohen Norden von Deutschland. Mir kam es so vor, als hätte sie ihre ganze Sexerfahrung mit mir praktiziert und das mit Begeisterung oder sehr guten schauspielerischen Fähigkeiten. Auch ich konnte mit ihr alles nach Herzenslust anstellen.
                                                                                                                                          Danach folgten unterdurchschnittliche Abenteuer mit Damen ebenfalls aus dem grossen Kanton im Stil von: Passiven hinhalten, Anfassen nahezu verboten, arrogantem zickenhaftem Benehmen und eine zweite Stellung wurde knapp geduldet mit der Aufforderung dann aber schnell abzuspritzen.
                                                                                                                                          Mit der Hoffnung wieder eine Dame wie die erste vorzufinden, besuchte ich den Club noch ein paar Mal. Stattdessen wurde der Service stets schlechter.

                                                                                                                                          Für mich hatte die zuletzt besuchte ein Benehmen um schwul zu werden!

                                                                                                                                          lucky...
                                                                                                                                          ...der sich beim Gedanken ans letzte Abenteuer immer noch schüttelt:schock::schock::schock:

                                                                                                                                          • Ein absolut wunderbarer Club und 2 ganze heisse Girls waren Anwesend.


                                                                                                                                            Mehr dann im Erlebnisbericht dazu aber vorher gibt es erst einmal Futter :smile: für Papas kleinen....

                                                                                                                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...