Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Süsse Engel (Studio) | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • chomi
      Das mit der Diskretion stimmt. Auch der Club bemüht sich extrem auf Diskretion zu achten und sorgt dafür, dass man nie einen anderen Kunden zu Gesicht bekommt.

      Einzig wenn die Zeugen Jehovas, die im gleichen Gebäude sind, gerade eine ihrer Veranstaltungen beginnen oder beenden kommt man sich vor wie ein Gorilla im Affenhaus im Zürcherzoo. Da wird man angestarrt wie ein exotisches Tier. :schock:

      Günther

      • Natürlich wurde der Club von Papillon oder Jade in allen Punkten schon lange überholt. Ich gehe ja auch nicht mehr hin.... - Manchmal gab es dort Frauen (nett, aus Deutschland, gutes Programm) die eigentlich auch mir Geld für den Fick hätten geben können... Ist einfach schade um diesen baulich einmaligen Club. Das Haus, der Lift, die sauberen Zimmer.... einfach top. Und am Abend ist parkieren ideal und für alle, die es brauchen, sehr diskret!

        • Vielleicht reizt mich der Bericht von ch@os wieder einmal zu einem Besuch. Also ch@os nur super gute Berichte sind gefragt, damit ich wieder einmal hingehen kann! :happy:

          Günther



          Uffffffffffffffffffffff na ja dann lasse ich mich mal überraschen was mich dort erwartet. :happy:

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Sie haben oft nur zwei Girls, normal sind drei. Das ist für einen Club kein Angebot und die Damen sind sehr ähnlich: oft 35 plus, sehr german oder Osten. Ein gutes Managment könnte hier eine Goldgrube machen. Die Lage, das Haus, die Zimmer. Die Besitzerin der Engel-Kette in Deutschland ist ja auch vor Gericht - das kann auch noch mitspielen. 150 Franken für tollen Sex, man ist dort ja ziemlich tabulos, braucht keine Konkurrenz zu fürchten. Das ist billiger als das Umfeld (79, Life, Alp). Wir reden ja von GF6.


            Ja chomi Du hast recht. Nur gerade da begann der Frust bei mir.
            Lange Zeit war Standard im Club FO und ZK. Dafür löhnte man 150 CHF die halbe Stunde. Mit Aufnahme kamen noch CHF 40 dazu.

            So lange die von mir erwähnten TOP Frauen anwesend waren, wurde der Standard Service immer und anstandslos eingehalten. Es wurde zum Teil sehr guter GF6 geboten. Man wusste, dass meist nur drei Damen anwesend waren. Wenn man den Tagesplan studierte wusste ich meist schon vor dem Eintreten welche Dame es sein muss. Natürlich musste man mit dem meist 35+ Damen keine Optikgranaten suchen, aber die TOP Frauen boten einen Granaten Service.

            Bei mir begann der Abstieg, als ich drei Mal hintereinander eine Arschkarte im Club gezogen habe. Einmal war Küssen verboten, einmal war die Körperhygiene am Arsch und beim dritten Mal bezahlte ich für Aufnahme und es wurde nicht einmal FO im Zimmer geboten. Auf Reklamationen wurde mit fröhlichem Schulterzucke reagiert und mir erklärt, dass halt manchmal die Chemie nicht richtig stimme. In solchen Fällen könne der Club nichts machen. Ich solchen Fällen konnte der Günther auch nichts machen als nicht mehr hinzugehen. Ich habe eben drei Mal hintereinander gerade den so geschätzten GF6 nicht mehr bekommen. In der Zeit verschwanden übrigens auch die tollen Empfangsdamen, die sich früher intensiv um den Gast gekümmert hatten und am Schluss auch selbständig nachfragten ob alles in Ordnung gewesen sei.

            Daher meine ich, dass der Club lieber auf (Deutsche) Qualität setzten würde als auf Billigstangebot. Ich meine mit (Deutsche) Qualität, dass sehr viele Frauen aus Deutschland tätig waren. Es war angenehm sich auf Deutsch mit den Frauen zu unterhalten und sie boten einen GF6 der absoluten Spitzenklasse. Dies ging so lange gut, bis plötzlich die Qualität in den Keller raste. Seither reizten mich kaum mehr eine der Damen auf den Bildern und die klare Servicebeschreibung, die früher Standard war verschwand plötzlich auch aus dem Internet (Wobei heute bei 2 von 3 Damen der Service wie früher sauber angegeben ist!).

            Ich war früher 1-2 Mal im Monat in diesem Club. Seit etwa gut einem Jahr war ich aber nie mehr dort. Vielleicht reizt mich der Bericht von ch@os wieder einmal zu einem Besuch. Also ch@os nur super gute Berichte sind gefragt, damit ich wieder einmal hingehen kann! :happy:

            Günther

            • Sie haben oft nur zwei Girls, normal sind drei. Das ist für einen Club kein Angebot und die Damen sind sehr ähnlich: oft 35 plus, sehr german oder Osten. Ein gutes Managment könnte hier eine Goldgrube machen. Die Lage, das Haus, die Zimmer. Die Besitzerin der Engel-Kette in Deutschland ist ja auch vor Gericht - das kann auch noch mitspielen. 150 Franken für tollen Sex, man ist dort ja ziemlich tabulos, braucht keine Konkurrenz zu fürchten. Das ist billiger als das Umfeld (79, Life, Alp). Wir reden ja von GF6.

              • Es gibt wohl kein Bürohaus, das so schön ist, wie das Haus wo die Süssen Engel im obersten Stock sind. Und kein Haus, wo man so diskret parkieren kann. Der einstige Star Club (damals hatte 79-Simone nur noch das 28 im Seefeld) ist seit einiger Zeit als "Süsse Engel" ein Teil einer deutschen Bordell-Kette, wie man leicht auf der HP ersehen kann. Doch der Club, der alles hätte, ein Erfolg zu sein, kommt nicht in Schwung. Schade. Jetzt noch das Billig-Angebot, das mich erstaunt....:



                Lieber chomi

                Ich hatte auch schon viele gute Erlebnisse bei den süssen Engeln. Leider sind die absoluten TOP Frauen im Club ausgeblieben. Dies hatte bei mir dazu geführt nicht mehr hinzugehen. Ich finde es auch schade, dass der Club mit Billigangebot versucht Freier anzulocken. Für mich wäre ein gutes Qualitätsangebot bedeutend verlockender.

                Ich vermute, dass das billige Angebot ein erster Vorbote davon ist, dass der Konkurrenzclub in Dübendorf, über den man hier nicht berichten darf, seine neue Preispolitik gestartet hat. Ich bin gespannt, wann auch andere nachziehen müssen um der Konkurrenz die Stirn zu bieten. Ich gehe davon aus, dass die Clubs in der näheren Umgebung sicherlich das neue Konkurrenzmodell zu spüren bekommen.

                Günther

                • Es gibt wohl kein Bürohaus, das so schön ist, wie das Haus wo die Süssen Engel im obersten Stock sind. Und kein Haus, wo man so diskret parkieren kann. Der einstige Star Club (damals hatte 79-Simone nur noch das 28 im Seefeld) ist seit einiger Zeit als "Süsse Engel" ein Teil einer deutschen Bordell-Kette, wie man leicht auf der HP ersehen kann. Doch der Club, der alles hätte, ein Erfolg zu sein, kommt nicht in Schwung. Schade. Jetzt noch das Billig-Angebot, das mich erstaunt....:

                  Zitat

                  WIRTSCHAFTS FLAUTE ?????? NICHT BEI UNS!!!!!!! ****TOP WOCHEN SPEZIAL****** 100,00 CHF 10 min nur Franz. mit Aufnahme!!!! 90.00 CHF 15 min Franz.beidseitig ohne, GV + Stellungswechsel ohne Küssen.!!!

                  • Habe mich kürzlich mal auf der Homepage der "süssen Engel" schlau gemacht und dabei Tina entdeckt. Kurz entschlossen stattete ich dem Club einen Besuch ab. Es wurden mir auch noch Chantal (Kuba) und Alexandra (Lettland) vorgestellt. Habe mich dann doch für die Tina entschieden und den Service für 45 Min. Fr. 200.- gewählt. Nach dem Duschen erhielt ich mein Getränk und Tina legte sich neben mich. Schon bald merkte ich, dass ich wohl eine Fehlentscheidung getroffen hatte. Die Behandlung war eher kühl. Geküsst wurde nur zurückhaltend und absolut ohne Zungeneinsatz. Beim FO ging die Tina dann schon besser zur Sache obwohl ich auch hier einige Instruktionen erteilen musste, damit es nicht zu mechanisch wurde. Lecken liess sie sich gerne, wollte sich das aber möglichst nicht anmerken lassen. Fingern war nicht drin und als ich mal ihr hinteres Löchlein berührte, zuckte sie zurück, obwohl sie sagte, dass sie Anal anbietet, natürlich gegen Aufpreis. Beim Sex war sie mehr als passiv, lag einfach da und liess es über sich ergehen. Nicht gerade das, was ich mir erträumt hatte und mich auf Touren bringt. Da ich beim Sex nicht auf meine Kosten kam, bat ich sie mich noch mal oral zu verwöhnen und wollte ihr zum Schluss meinen Saft in den Mund spritzen und sagte ihr dies, worauf sie das Französisch sofort abbrach und erst den Aufpreis kassieren wollte. Ein kompletter Ablöscher :D. Da habe ich die Uebung sofort abgebrochen. Also Hände weg von Tina. :mad: Von der Chefin, auch aus dem grossen Kanton, musste ich mir dann noch blöde Bemerkungen anhören.

                    Starclub - oder Süsse Engel - nein danke - never again.

                    Da ich aber nicht mit gefülltem Sack den Heimweg antreten wollte, begab ich mit in der gleichen Strasse in das neue Etablissement. Dort liess ich mich dann von einer "blonden" Iranerin verwöhnen. Die war weit weniger zickig und hat mich mit allen Facetten verwöhnt und ich ging dann befriedigt nach Haus.

                    • Man sollte sich im klaren sein, dass man hier für den Preis die beste bedienung erhält. Nur sollte man sich vorher im Internet erkundigen, welche Frauen am jeweiligen Tag arbeiten, so dass man keine böse Überraschung erlebt. Ich ging schon 2 mal uninformiert dort vorbei und war so schwer von den Frauen dort enttäuscht, da keine dieser Frauen meinen Vorstellungen entsprachen. Schade finde ich auch, dass nur max. 4 Frauen an einem Tag dort arbeiten. Es kam auch schon vor, dass nur eine Frau an einem Tag arbeitete. Das einzige was mich sehr positiv überrascht hat waren die Preise im Club. Ich kenne sonst keinen Club mit so tiefen Preisen.

                      15 min. 100.- mit franz. natur
                      30 min. 150.- "
                      1h 250.- "

                      Am besten ihr geht selber vorbei und macht euch ein eigenes Bild vom STARCLUB. Nur etwas solltet ihr nicht vergessen und zwar sich vor eurem Besuch im Internet zu erkundigen, welche Frauen am jeweiligen Tag anwesend sind.