Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mit WG's privat in den Ausgang

  • Antworten
    • Aber heutzutage gibt es doch eh wenige Girls die nur bei einem Club oder auch nur einer Kette arbeiten, sondern die Gilds tingeln ja von Club zu Club.


      Und wenn die Girls jetzt zwei Wochen in einem Club sind, aber dann wieder bei der Konkurrenz, verdient der Club auch nichts dran. Da kommts dann auch nicht mehr drauf an, wenn ein Girl ein paar Gäste privat verdient.


      Und die Zeiten wo der Club allein durch seien Infrastruktur und Werbung Kunden für die Girls geholt hat sind durchdie Tagespläne und Facebook ja vorbei. Heutzutage ist es eher so, das die Girls die Kunden in die Clubs holen. Eigentlich muss ein Club deshalb eher froh sein, wenn Topshots überhaupt bei ihm arbeiten wollen.


      Haben aber leider noch lange nicht alle selbst ernannte Könige erkannt !

      • Aber heutzutage gibt es doch eh wenige Girls die nur bei einem Club oder auch nur einer Kette arbeiten, sondern die Gilds tingeln ja von Club zu Club.


        Und wenn die Girls jetzt zwei Wochen in einem Club sind, aber dann wieder bei der Konkurrenz, verdient der Club auch nichts dran. Da kommts dann auch nicht mehr drauf an, wenn ein Girl ein paar Gäste privat verdient.


        Und die Zeiten wo der Club allein durch seien Infrastruktur und Werbung Kunden für die Girls geholt hat sind durchdie Tagespläne und Facebook ja vorbei. Heutzutage ist es eher so, das die Girls die Kunden in die Clubs holen. Eigentlich muss ein Club deshalb eher froh sein, wenn Topshots überhaupt bei ihm arbeiten wollen.

        • Findet ihr das normal :confused:.
          Eidgenosse und robrich können sagen was sie wollen, aber am Ende ist das Leibeigenschaft oder Sklaverei was Mario79 schreibt und lässt sich mit nichts rechtfertigen. Pfui! :bestimmend:


          Wenn das überhaupt stimmt, was Mario79 hier schreibt, ist es die absolute Ausnahme. Richtig ist aber, dass kein Club es duldet, wenn ein Girl CLUB-Gäste privat " abkassiert ". Und das ist auch richtig.


          Der Club hat die gesamte Infrastruktur bezahlt. Er bezahlt Management, Personal, Security, Unterhalt und Werbung, dass Gäste kommen. Es sind also " seine " Gäste, die die Frau in " seinem " Laden kontaktieren konnte.


          Der Club ist also berechtigt, Club-Frauen zu untersagen, CLUB-Gäste privat abzukassieren. Völlig unmöglich, dass Frau CLUB-Gäste, die sie im Club und auf Kosten des Clubs kennen lernen durfte, privat vom Club abzieht. Nicht korrekt gegenüber dem Club und noch viel weniger korrekt gegenüber den anderen Kolleginnen.


          Die Frau kann jederzeit kündigen und ihre " Sklaverei " beenden. Die richtigen Leibeigenen und Sklaven konnten das nie.

          • Auch in Studios ist das so. Die meisten Girls sind Ausländerinnen und übernachten in den Zimmern im Studio. Ich kenne ein paar Studios, wo die Girls Nachts nach Arbeitsschluss das Studio nicht verlassen dürfen und nur am Wochenende in geschlossener Gruppe mit einer Beaufsichtigungs-Person in den Ausgang dürfen. Oder sie müssen genaue Angaben machen warum, wohin, wieso sie Nachts das Studio verlassen wollen. Das wird dann sicherlich kontrolliert. So war es bei meinem 1. privaten Date mit einem Girl aus einem Studio.

            Sowas ist aber wirklich Sklaverei.


            Eigentlich sollte publik gemacht werden welche Studios das praktizieren, damit man sie konsequent meiden könnte.

            • Findet ihr das normal :confused:.
              Eidgenosse und robrich können sagen was sie wollen, aber am Ende ist das Leibeigenschaft oder Sklaverei was Mario79 schreibt und lässt sich mit nichts rechtfertigen. Pfui! :bestimmend:


              ich kann euch nur bestätigen, dass dies nicht überall so ist, wurde mir schon von einigen exglobegirls angeboten, sie ausserhalb vom neuen Ort zu treffen, die Regeln seien da nicht so streng, nur will ich das gar nicht, weil das für mich zu gefährlich würde...:-)

              • Sorry, aber die Zeit der Leibeigenen ist längst vorbei..,


                Das hat nichts mit "Leibeigenschaft" zu tun. Der robrich hat es gut und für den Laien verständlich erklärt. In jedem Unternehmen, ob Angestellte, Freie Mitarbeiter, Subunternehmer usw. fliegt jeder hochkantig zur Türe raus.


                Findet ihr das normal :confused:.
                Eidgenosse und robrich können sagen was sie wollen, aber am Ende ist das Leibeigenschaft oder Sklaverei was Mario79 schreibt und lässt sich mit nichts rechtfertigen. Pfui! :bestimmend:


                Ich kenne ein paar Studios, wo die Girls Nachts nach Arbeitsschluss das Studio nicht verlassen dürfen und nur am Wochenende in geschlossener Gruppe mit einer Beaufsichtigungs-Person in den Ausgang dürfen. Oder sie müssen genaue Angaben machen warum, wohin, wieso sie Nachts das Studio verlassen wollen.

                • Ich denke, in den Clubs ist das aus nachvollziehbaren Gründen so.
                  Für die Studios ist ein solches Verbot schwieriger bis gar nicht umsetzbar, weil schwieriger bis gar nicht kontrollierbar, ausser die WG's wohnen im Studio.


                  Auch in Studios ist das so. Die meisten Girls sind Ausländerinnen und übernachten in den Zimmern im Studio. Ich kenne ein paar Studios, wo die Girls Nachts nach Arbeitsschluss das Studio nicht verlassen dürfen und nur am Wochenende in geschlossener Gruppe mit einer Beaufsichtigungs-Person in den Ausgang dürfen. Oder sie müssen genaue Angaben machen warum, wohin, wieso sie Nachts das Studio verlassen wollen. Das wird dann sicherlich kontrolliert. So war es bei meinem 1. privaten Date mit einem Girl aus einem Studio.

                  • darf in andern Clubs, aber nicht im Globe!


                    In jedem Club herrscht für die Girls Ausgangsverbot mit Kunden. Bisher habe ich das 2 Mal gemacht. Beim letzten Mal ist das danach rausgekommen und sie musste zwei Tage später ihre Koffer packen und ungefähr 600.00 Fr hat der Club von ihr als Strafe einbehalten mit der Begründung wenn sie sich nicht privat mit mir getroffen hätte, wäre ich in den Club gekommen und somit ist dem Club Umsatz verloren gegangen. Es war kein Imperium Club. Bei meinen nächsten Besuchen in anderen Clubs habe ich Girls gefragt wie das bei ihnen so läuft und immer habe ich zu hören bekommen, dass es der Club auf keinen Fall mitkriegen darf. Also ist es überall verboten, nicht nur im Globe.

                    • In jedem 'normalen' Unternehmen gibt es schriftliche Verträge, wo festgehalten wird, was erlaubt ist und was nicht.


                      Allgemeine Rechtsgrundsätze wie KonkurrenzierungsVERBOT und Treue-GEBOT gelten überall und stets, unabhängig davon, ob überhaupt und was im individuellen Arbeitsvertrag vereinbart wurde.

                      Eidgenosse, willst du mir weis machen, dass COOP seine Verkäuferin entlässt weil sie sich mit mir zum Kaffee trinken verabredet ?


                      Willst du mir weis machen, dass COOP es duldet, wenn seine Verkäuferin Kunden, die sie im COOP kennen gelernt hat, privat mit Lebensmittel beliefert und versorgt ?

                      Warum wirst du in deinen Statements immer beleidigend, hast du ein generelles Problem mit der Meinung anderer Menschen?


                      Wieso siehst du in einem widersprechenden Statement eine Beleidigung?

                      • In jedem Unternehmen, ob Angestellte, Freie Mitarbeiter, Subunternehmer usw. fliegt jeder hochkantig zur Türe raus. Korrekter weise muss dazu gesagt werden, dass es Puffs rein rechtlich nicht erlaubt ist das den Frauen zu verbieten. .


                        In jedem 'normalen' Unternehmen gibt es schriftliche Verträge, wo festgehalten wird, was erlaubt ist und was nicht. Gibt es keine solchen Arbeitsverträge, ist der Clubbetreiber einerseits tatsächlich frei, so vorzugehen. Kann ganz einfach nach Aussen als Hausverbot deklariert werden. Selbstverständlich ginge es den Clubbetreiber andererseits auch nichts an, was die WG in ihrer Freizeit so treiben.
                        Pustekuchen . . tut es nämlich offensichtlich nicht. "Die Mädchen seien Gäste, die einen Eintritt zahlen und seien frei in der Wahl ihrer Gäste" heisst es in der offiziellen Verlautbarungen nach Aussen. Diese Verlogenheit hat mich immer schon gestört. Den Käse mit dem Verweis auf normale Arbeitsverhältnisse ("In jeder anderen Branche ...") stinkt aus diesem Grund.

                        • Sorry, aber die Zeit der Leibeigenen ist längst vorbei...


                          Das hat nichts mit "Leibeigenschaft" zu tun. Der robrich hat es gut und für den Laien verständlich erklärt. In jedem Unternehmen, ob Angestellte, Freie Mitarbeiter, Subunternehmer usw. fliegt jeder hochkantig zur Türe raus. Korrekter weise muss dazu gesagt werden, dass es Puffs rein rechtlich nicht erlaubt ist das den Frauen zu verbieten. Bei den Puffs handelt es sich also um ein ungeschriebenes Gesetz.


                          Der Rausschmiss ist völlig gerechtfertigt und notwendig.
                          In keiner Branche ist es Mitarbeitern erlaubt, Geschäftskunden auf private Rechnung abzukassieren und den Betrieb zu schädigen.
                          Weder während der regulären Arbeitszeit noch in der Freizeit.


                          • Sorry, aber die Zeit der Leibeigenen ist längst vorbei, in andern Clubs und Ländern wurde mir die HandyNr. für Treffs ausserhalb angeboten, ist heute üblich, die Kunden kommen eh zurück weil sie das Ambiente und das Neue brauchen, nur sehen dies nicht alle so...


                            • robrich hat in allen Punkten vollkommen recht.
                              Nur viele Freier wollen das nicht einsehen und versuchen es immer wieder hinterhältig an die Frauen privat heranzukommen und träumen in ihrer blühenden Fantasie, auf dem Weg eine Partnerin zu finden.


                              Das sind nur die Girls, die seit November 2012 verschwunden sind und ich bin mir sicher der eine oder Andere könte diese Liste noch verlängern.


                              Was glaubst du eigentlich, dass die Girls alle dazu verdonnert sind ihr Leben lang im selben Club zu arbeiten? Aber der Sinn und Zweck von Sexclubs bzw. was Gäste erwarten ist, dass ständig neue Frauen präsentiert werden. Es wäre langweilig wenn es nicht so wäre. Wenn du immer mit der selben Frau vögeln willst musst du eine heiraten. Ich dachte dir gefällt der ewige Wechsel so sehr:


                              Besser gefällt mir der Spruch "die einzige Konstante, ist der ewige Wechsel".

                              • Jaris meint wahrscheinlich die Rumänin Morena. Sie soll sich extern mit einem Gast getroffen haben, was zum Rausschmiss führte.


                                Der Rausschmiss ist völlig gerechtfertigt und notwendig.
                                In keiner Branche ist es Mitarbeitern erlaubt, Geschäftskunden auf private Rechnung abzukassieren und den Betrieb zu schädigen.
                                Weder während der regulären Arbeitszeit noch in der Freizeit.
                                Wäre das erlaubt, könnte bald jedes Unternehmem bald schliessen.
                                Soll etwa das Globe etwa tatenlos zu sehen, wie ein Wg seine Stamm-Kunden abwirbt und privat " abmelkt "?
                                Manche hier wollen den WGs einen Freibrief für alles und jedes ausstellen.
                                Und das sogar Girls, die locker 1000 Franken täglich kassieren.
                                Jetzt soll den " armen " Girls sogar zusätzlich erlaubt sein die company zu betrügen.
                                Und war die Leistung mangelhaft, war der Gast bestimmt " unsauber " oder hat angeblich" Chemie " nicht gestimmt.

                                • aber das Puff nicht aus der Hure.

                                  Südamerikanerinnen sind da locker. Ich gehe regelmässig mit ihnen privat aus. Meist treffen wir uns nur das erste Mal im Club. Danach bei meinem nächsten Besuch rufe ich ihr an und sie "lebt" mit mir während meiner Zeit in der Stadt.
                                  Das geht so in Buenos Aires, Rio de Janeiro, Maturin (Venezuela ) , Mexico DF, Panama, Madrid und Barcelona.
                                  Sie arbeitet dann auch nicht im Club, heisst keine Barfine und keine Stundenraten. Aber wie jede andere Frau kostet es Unterhalt und Verpflegung ( la puta mas cara es la esposa) wie die Ehefrau halt auch. Manchmal, wenn wir am Wochenende Ausflüge machen, ist das auch etwas teurer als die im Club aufgerechneten Stundenentlöhnungen.
                                  Aber, und das ist wichtig, es geht nichts über eine geile Nacht mit geilem Sex UND dann am morgen den Morgenständer zu nutzen UND zusammen zu frühstücken - das ist unschlagbar.

                                  • wgs sind natürlich auch nur normale frauen mit gefühlen wie jede andere frau
                                    und genau deswegen haben die aller-meisten bereits einen lover oder manager
                                    auch wenn sie ihren zahlenden kunden was anderes erzählen
                                    wgs brauchen und wollen für ihre gefühle keinen zahlenden freier als freund
                                    freier benutzen sie privat als chauffeur goldesel oder zahlenden hansel



                                    Ich gebe dir in Gewisser Hinsicht recht, dass ist wohl bei vielen der Fall.
                                    Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel:super:

                                    • Im Enddefekt sind die " WGs " wie bereits auch schon von meinen Vorschreiben angedeutet. Auch nur Frauen. Sie haben genauso Gefühle wie jede andere Frau und sehnen sich ins geheime vielleicht auch nur nach einem Menschen der sie so nimmt wie sie nimmt.


                                      wgs sind natürlich auch nur normale frauen mit gefühlen wie jede andere frau
                                      und genau deswegen haben die aller-meisten bereits einen lover oder manager
                                      auch wenn sie ihren zahlenden kunden was anderes erzählen
                                      wgs brauchen und wollen für ihre gefühle keinen zahlenden freier als freund
                                      freier benutzen sie privat als chauffeur goldesel oder zahlenden hansel

                                      • eine schwierige sache ist es, das private.
                                        ich habe schon einiges erlebt. angefangen vom handy aufladen für 100 franken bis zum schönen, gemeinsamen ausgang mit essen in der dämmerung an einem besonderen see.

                                        nun, zur handy dame ging ich auf distanz. es enttäuschte mich, dass von ihr kein danke kam. als ich sie später fragte und, hat die aufladung funktioniert sagte sie, tip top. mir den hunderter zurückzugeben oder wenigstens zu fragen ob ich ihn haben will, kümmerte sie nicht.
                                        dass sie das so leicht und selbstverständlich übersah, wies meine schmetterlinge dann in die schranken.

                                        betreffend dem ausgang mit essen kann ich nur sagen, dieses wg war etwas besonderes.
                                        es ist das einzige wg, welches je geld ausgegeben hat für mich. stets bezahlte sie alles, inkl. den teuren wein mit dem sie mich erfreuen wollte.
                                        auch ein gratis vögeln hat sie mir hie und da angeboten.

                                        alles in allem kann ich sagen, dass ich die sache immer äusserst vorsichtig angegangen bin, wenn es ein bisschen rosarot wurde. das ist auch meine generelle empfehlung an andere in solcher situation.
                                        nicht zu leichtgläubig darf man sein. so erspart man sich nervenden ärger.

                                        • Seh ich ganz genau so. Ich hatte bisher nur positive Erlebnisse, aber eben, ganz bewusst ein Abend ohne Sex um den Menschen kennenzulernen. Das der Sex beim nächsten Besuch dann deutlich intensiver war in der Regel, ist dann enfach ein sehr positiver Nebeneffekt.



                                          Da stimme ich euch beiden voll zu:super:. Ich denke " Freier " die wirklich mal eine " WG " privat getroffen haben und dabei wirklich dass menschliche bzw die Frau kennenlernen wollten und nicht nur den Sex im Kopf hatten, hatten letzendlich auch positive Erlebnisse.


                                          Im Enddefekt sind die " WGs " wie bereits auch schon von meinen Vorschreiben angedeutet. Auch nur Frauen. Sie haben genauso Gefühle wie jede andere Frau und sehnen sich ins geheime vielleicht auch nur nach einem Menschen der sie so nimmt wie sie nimmt.


                                          Und sollte sich daraus sogar eine Freundschaft entwickeln wie Lugano es angedeuted hat. Hat dass doch nur Vorteile:happy:.


                                          Lg Blowjob171

                                          • Ich denke wenn man mit einer WGs privat was unternimmt, dann sollte da zumindest am Anfang der Sex aussen vor bleiben.


                                            Sondern man sollte es generell nur machen, wenn es nicht um billigeren Sex, sondern vorallem um Sympahtie und entweder um Freundschaft oder gar einen Beziehungsversuch geht.


                                            Und in dem Fall ist eine WG auch nicht anders als jede andere Frau.


                                            Seh ich ganz genau so. Ich hatte bisher nur positive Erlebnisse, aber eben, ganz bewusst ein Abend ohne Sex um den Menschen kennenzulernen. Das der Sex beim nächsten Besuch dann deutlich intensiver war in der Regel, ist dann enfach ein sehr positiver Nebeneffekt.

                                            • Ich hatte vor einiger Zeit verschiedene private Treffen und gemeinsame Nächte mit WGs. Ein Tipp: Es gibt verschiedene Clubs wo man auch private Zimmer für die Nacht buchen kann. Wenn Du also einfach mal die Nacht und den Vormittag mit einem WG verbringen möchtest, dann ist dies eine Möglichkeit ohne grosse Risiken. :super:

                                              Am Schluss gehts doch immer ums Geld.

                                              Hatte früher auch ab und zu so ein Mist gemacht. Dann musst du Essen bezahlen, Ausgang (Disco, alle Getränke usw.)



                                              Naja das mit dem Essen und Ausgang zahlen trifft bei fast allen Dates mit jüngeren Frauen zu, egal ob sie als WG arbeiten oder nicht. Oder glaubt wirklich jemand dass viele gutaussehende, 25-30-jährige Frauen drauf stehen sich nur aus Spass von einem 15-20 Jahre älteren Knacker ficken zu lassen? :staunen:

                                              Bei privaten Dates mit WGs ist die Chance gross einen Zielkonflikt zu haben. Beide Seiten wollen für weniger Ressourcen mehr bekommen, das WG will für weniger ficken gleich viel oder mehr Geld verdienen und der Freier will für weniger Geld gleich viel oder mehr ficken.

                                              Beim WG weisst Du wenigstens schon im Voraus dass Du am Schluss auch bekommst wofür Du bezahlst. Deshalb vorab ganz klar regeln was Deine Vorstellungen sind und wieviel Du dafür bezahlen willst. Und wie im Puff gilt auch bei privaten Treffen mit WGs: NIE in Voraus bezahlen!

                                              Wenn Du ein WG kennst mit dem Du gerne GFS haben möchtest und Dir wünscht nach dem Sex engumschlungen gemeinsam einzuschlafen dann kann ein privates Treffen ein wirklioch tolles Erlebnis sein. :verliebt:

                                              • Es ist so eine Sache mit den WGs... wer eine WG privat treffen möchte, sollte sich einfach eines bewusst sein, es ist eine WG die Geld verdienen will.


                                                Nun da gibt es zwei Sorten, die einen die nur aufs schnelle zusätzliche Geld aus sind, wie so schön beschrieben, gerne eingeladen werden wollen und trotzdem (noch mehr) Geld wollen auch ohne Sex, etc.


                                                Desweiteren gibt es aber auch WGs die mal einen "freien Tag" einlegen und ihre Arbeits- bzw. Freizeit opfern und mit einem Freier gerne mal einen schönen Abend ausserhalb des Studios oder Clubs verbringen wollen.


                                                Ich persönlich habe beide Varianten erlebt, wovon nur eine WG etwas negativ aufgefallen ist, alle anderen Erlebnisse waren durchaus positiv.


                                                Bin Stammgast in der Alp und auch im Globe und gehe regelmässig mehr oder weniger zu den selben Damen.


                                                Da ich Saunaclubs gegenüber Studios bevorzuge, weil man nicht gleich auswählen muss sondern auch einen Smalltalk führen und sich näher kennenlernen.


                                                Es gab bei mir persönlich schon oft Situationen, wo WGs über sich und ihr Leben erzählten, Fotos zeigten u.a. von ihren Kindern etc.


                                                Sicher gab es Dinge die sie erzählten, die waren gelogen oder frei erfunden.
                                                Man sollte WGs nicht alles glauben.


                                                Aber meine Erfahrungen waren durchaus sehr positiv, ist natürlich die Grundvoraussetzung die gegenseitige Sympathie.


                                                Kannte WGs die haben monatelang im Club gearbeitet und waren nie draussen, habe ab und zu eine entführt und einen schönen Abend mit einem Essen gemacht, gab auch schon WGs die mir das Essen bezahlten, aber als Gentleman habe ich die Damen jeweils eingeladen. Es gab auch Damen mit denen ich noch eine Gratisnacht verbracht habe.:smile:


                                                Das tollste war aber, dass ich mit schon ein persönliches Date mit zwei Mitarbeiterinnen der Bumsalp hatte, das war der Oberknaller, eine hat mich mal freiwillig getroffen und die andere hatte eine Wette verloren. :smile:

                                                • Am Schluss gehts doch immer ums Geld.

                                                  Hatte früher auch ab und zu so ein Mist gemacht. Dann musst du Essen bezahlen, Ausgang (Disco, alle Getränke usw.) und musst ihr helfen ihren Kram zu erledigen.
                                                  Die erwarten das du der Geldesel bist und alles bezahlst.

                                                  Ab und zu läutet dann natürlich ihr Natel weil irgendeiner sich auch mit ihr
                                                  treffen will.

                                                  Nein Danke!!! Die schaut dich sowieso als Freier an und fertig.

                                                  Darum: Lasst die Nutten im Puff, fickt sie dort und geht ohne Kopfschmerzen
                                                  nach Hause.

                                                  Ganz zu schweigen, wenn die vielleicht noch einen Zuhälter hat. Einem Bekannten von
                                                  mir passiert. Hat einen Anruf bekommen von einem Typen, in gebrochenem Deutsch, mit einer
                                                  unmissverständlichen Ansage!!!

                                                  • Zitat von tunichtgut:

                                                    " ...so fallen sie natürlich in das gleiche Fahrwasser wie die unsrigen und die ganze Herrlichkeit ist vorbei..."

                                                    Das ist natürlich auch wieder eine unzulässige Pauschalisierung...


                                                    stiletto , da hast Du allerdings auch wieder recht. Unglückliche Formulierung in der Hitze des Gefechts. 1:0 für dich, soll nie mehr vorkommen. Werde versuchen mich zu bessern :-)))))))

                                                    • Hallo,


                                                      mir wurde letzten Samstag im History von einem Mädchen im Zimmer angeboten, das Mädchen eine Nacht zu buchen, sprich nachhause zu nehmen. Sie würde dann einen freien Tag nehmen.


                                                      Kommt sowas häufiger vor? Hat jemand Erfahrungen damit?


                                                      Ich sehe sie auch nur fast jeden zweiten Tag bei den Superstars. Also entweder ist die Seite nicht immer aktuell oder es sind Hausbesuche angesagt.


                                                      Viele Grüße,
                                                      Steffk

                                                      • Schon etwas harte Worte von Daniele12, so pauschal alle WG, in den gleichen Topf zu werfen. Ich hatte schon insgesamt 3 WGs über das Wochenende bei mir zu Hause und zwar von Freitag ab 24.00 bis Montag um 09.00. Diese arbeiteten in einem Haus, welches über das Wochenende geschlossen ist. Es waren alles geschiedene Frauen zwischen 30 und 40 Jahren mit Kindern in ihrer Heimat. Ich hatte nur gute Erlebnisse mit diesen Engeln und übertrafen unsere verwöhnten und zickigen einheimischen Frauen in jeder Beziehung. Sie halfen mir im Haushalt und besorgten mir sogar die Wäsche, ohne dass ich dies wünschte. Dies natürlich ohne irgendwelche Bezahlung. Wir gingen selbstverständlich in den Ausgang auf meine Kosten wie Kino und Theater etc. Besuchten am Sonntag ein Museum, Zoo oder Brunch etc. Würde ich eine feste Beziehung (nicht Heirat) in Betracht ziehen, nur eine Frau aus dem Osten. Wenn diese Frauen länger da sind und sich sicher fühlen, so fallen sie natürlich in das gleiche Fahrwasser wie die unsrigen und die ganze Herrlichkeit ist vorbei.

                                                        • Es gibt immer solche und solche Girls...... genau so gibt es auch solche und solche Arbeitskollegen/innen oder Kollegen/innen....


                                                          Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit den Girls die ich für ein Wochenende oder 2-3 Tage unter der Woche eingeladen habe.

                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                          • Vielleicht denken jetzt die meisten wenn sie mit einer prostituierten sich privat treffen, oder in die disco,restaurant gehen das sie den grossen jackpot geknackt haben, ich kann jeden hier nur warnen, jede und zwar jede ausnahmslos kann man zu nichts gebrauchen, und es wird nur probleme geben, machen einen haufen dreck zuhause und nerven die ganze zeit.


                                                            Hatte schon einzige zuhause, und musste die meisten wieder raus schmeisen weil sie rumgezickt haben, oder sonst was gemacht haben.


                                                            Das einzige was sie können, sind die beine breit zu machen (wobei manche auch schon das nicht können)


                                                            Hab manchen auch angeboten, gegen entlöhnung 2-3 stunden meine wohnung sauber zu machen oder etwas zu kochen, die antworten könnt ihr euch selber denken.


                                                            War einmal mit einer im auto, sie wollte zigaretten kaufen, hab ihr 10 franken gegeben und gesagt muss noch ein telefon machen, dann meinte sie tatsächlich sie ist eine prinzessin und wollte nicht die (5meter) zur tankstelle laufen, hab sie dann gefragt ob sie gute schuhe hat, was sie mit ja beantwortet hat, hab dann die tür aufgemacht und ihr gesagt kannst zum club zurück laufen und hab sie stehen lassen.


                                                            vergnügt euch lieber im club, sollen sich die betreiber mit den abgeben, bei mir nach hause kommt aufjedenfall keine schmlampe mehr

                                                            • Hallo,

                                                              mir wurde letzten Samstag von einem Mädchen im Zimmer angeboten, das Mädchen eine Nacht zu buchen, sprich nachhause zu nehmen. Sie würde dann einen freien Tag nehmen.

                                                              Kommt sowas häufiger vor? Hat jemand Erfahrungen damit?

                                                              Ich sehe sie auch nur fast jeden zweiten Tag bei den Superstars. Also entweder ist die Seite nicht immer aktuell oder es sind Hausbesuche angesagt.

                                                              Viele Grüße,
                                                              Steffk

                                                              • Was habt ihr für Erfahrungen in der letzten Zeit mit privaten Treffen gemacht.


                                                                Ich treffe mich 1x pro Monat privat mit einem WG. Wir gehen in ein Hotel, verbringen dort einen wunderbaren Nachmittag zusammen, trinken Wein, essen Sandwiches und Früchte, geniessen besten GF6. Ich bezahle das Hotelzimmer, das Essen und Trinken, und ich bezahle dem WG für ein Treffen CHF 400 (sie will nichts, aber ich zahle ihr diesen Minimalpreis, damit die Verhältnisse klar sind, damit bei mir keine zu grossen Gefühle entstehen). Ich rechne so mit Kosten von durchschnittlich 700, nicht ganz billig, aber ist es mir total Wert (ich gebe pro Monat ca. 1200 für WGs aus). Manchmal gehen wir am Abend auch noch etwas Essen, manchmal auch ins Kino.


                                                                Dieses WG würde ich auch heiraten, wenn es sich mal ergeben würde. Wir verstehen uns prächtig, und der Sex ist sehr schön. Sie ist 15 Jahre jünger als ich, das hält mich im Moment noch davon ab (ich bin 45).

                                                                • Seit 2010 wurde dazu nichts mehr geschrieben :confused:.


                                                                  Das private Treffen mit den WG´s wird heute von den Clubs nicht mehr so ernst genommen wie früher habe ich den Eindruck. Es wird immer häufiger gemacht als früher und die Girls drängen sich teilweise sogar auf. Zwei Kollegen haben oft ein Girl aus einem Club bei sich zuhause wenn es frei hat. Bei mir klappt das leider nicht jede Woche so wie bei meinen Kollegen, da ich oft im Ausland bin :rolleyes:.


                                                                  Was habt ihr für Erfahrungen in der letzten Zeit mit privaten Treffen gemacht.

                                                                  • Ich habe in meiner langen Club-Karriere einige Girls kennengelernt, mit denen sich eine private Freundschaft ergeben hat, die bis heute hält.

                                                                    Aber es ist und war immer Freundschaft: Begleitung zu einem Amt, kurze Treffen am Tag. Nie waren diese Freundschaften von einer Love Story geprägt, da kann man nur verlieren. WGs haben Freizeit, Handy-Nummern und nicht alle wohnen in Clubs/Salons, sondern privat. Auch sie brauchen einen "normalen" Freundeskreis - und sind dafür dankbar.


                                                                    Ich sehe die Problematik nur dort, wo man glaubt - neben Sex im Club - auch privat eine Sex-Relation aufbauen zu können. Das muss meistens, von den Gefühlen her, scheitern.

                                                                    • Vielen Dank für deine Rückmeldung, badwischer.

                                                                      Hat denn jemand von euch schon einmal versucht, ein Mädchen privat kennenzulernen? - Dürfen die sowas überhaupt?




                                                                      Lars auch wenn ich noch ein wenig an deiner Echtheit zweifele, will ich dir eine ernstgemeinte Antwort geben. Auch wenn die jetzt ein wenig böse klingt, ist sie Lieb gemeint.


                                                                      Bitte hör auf diese Thema Personenbezogen in der Oeffentlichkeit auszutragen. Du schadest dem Mädchen nur. Deine Fragen kann dir Asha doch nur selber beantworten.
                                                                      Gewinn du erst mal Klarheit über deine Gefühle und wäge alle Pros und Contras ab. Deine Eindrücke sind doch noch relativ frisch.

                                                                      Oder mach es so wie badwischer es geschrieben.
                                                                      Geh hin und fick die nächste


                                                                      Aber tu mir ihr bitte nicht weh ;)

                                                                      • Dieser Beitrag wurde aus dem ursprünglichen Thema https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3522
                                                                        hier her verschoben.


                                                                        Vielen Dank für deine Rückmeldung, badwischer.


                                                                        Hat denn jemand von euch schon einmal versucht, ein Mädchen privat kennenzulernen? - Dürfen die sowas überhaupt?


                                                                        • Janosch, ich habe nicht gesagt, dass ich das WG blöd finde, wenn sie das macht, sondern, dass dies eventuell die Sichtweise des Clubs ist. Zu deiner Mutmassung - ich vögle öfter privat als gewerblich, da ich wirklich nur noch hobbymässig WG bin. Aber halt nicht mit irgendwem...


                                                                          Hallo Strubbeli, der Club hat ihr die 2 Tage "Urlaub" bewilligt. Sie würde es auch nicht mit "irgendwem" machen. Wir kennen uns seit bald 8 jahren, und wir haben bereits einige Tagesausflüge hinter uns.


                                                                          janosch:69: