Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verzicht auf Paysex an Feiertagen

  • Antworten

    • Danke formel 1 für die Antwort. Ich werde in demfall nicht viel verpassen.:smile:. Ist auch gut zu hören:super:. Lg spocki5

      • Wer von euch geht an Weihnachten in saunaclubs. Also 24dez und 25dez.Also Ich bin an Weihnachten immer mit Familien Feste beschäftigt. Läuft den eigentlich viel im club?.


        Lieber spocki5


        Gute Frage!


        Ich bin ja nicht unbedingt ein Kind der Traurigkeit aber an Weihnachten bin ich immer zu Hause bei meinen Liebsten.


        Vor wenigen Jahren waren wir nach Weihnachten nach Maurizius geflogen und wollte somit am 26. Dezember nochmals auf meine Kosten kommen....
        Ich war im Globe und die Stimmung dort war nahezu befremdend. Ich hatte meinen Zimmergang und bin dann ziemlich schnell wieder gegangen.


        Silvester soll aber sehr, sehr gut sein! Bin voraussichtlich dieses mal dort ....


        Freundlichst,


        Formel 1

        • Hallo zusammen

          Allen zunächst ein Gutes und gesundes 2014.:vollgas:
          Ich möchte von euch die Meinung hören, was ihr meint ob es nicht sinnvoll wäre, entweder alle Clubs oder zumindest die kleineren Clubs über die Feiertage geschlossen zu halten?
          Da nämlich in vielen kleineren Clubs praktisch 3/4 aller Girls nach Hause zu ihren Liebsten gehen, sehe ich nicht ein, warum man die Türen offen halten soll und keinerlei Motivation der Girls vorhanden ist!
          Was meint ihr?


          Denke das sollte man ganz einfach den einzelnen Clubs überlassen.

          • Hallo zusammen

            Allen zunächst ein Gutes und gesundes 2014.:vollgas:
            Ich möchte von euch die Meinung hören, was ihr meint ob es nicht sinnvoll wäre, entweder alle Clubs oder zumindest die kleineren Clubs über die Feiertage geschlossen zu halten?
            Da nämlich in vielen kleineren Clubs praktisch 3/4 aller Girls nach Hause zu ihren Liebsten gehen, sehe ich nicht ein, warum man die Türen offen halten soll und keinerlei Motivation der Girls vorhanden ist!
            Was meint ihr?


            • Die meisten WG s verdienen überdurchschnittlich gut, und haben sicher an anderen Tagen noch genügend Ferien zu gute.
              Daher nicht wirklich...

              • Seltsame Frage! Es gibt massenhaft leute, die über die festtage arbeiten. Freiwillig oder unfreiwillig. Ich denke, der grösste teil der girls machen das freiwillig, und die, die nach hause zur familie wollen, können das auch.
                Die girls sind hier um Kohle zu machen, und warum sich von diesem pseudoromantischen Geheuchel abhalten lassen? Längst nicht alle Leute brauchen diese "besinnliche" Zeit für ihr Seelenheil. Ich bin jedenfalls gottenfroh, wenn wieder die "normalen" Tage kommen, das reale Leben.

                • Ich finde an Heilig Abend ab 14 Uhr, den beiden Weihnachtsfeiertagen, Silvester ab 14 Uhr und Neujahr und ebenso an anderen Feiertagen sollten Clubs und Studios schon geschlossen bleiben. Mehr als 350 Tage im Jahr für Paysex sind nun wirklich genug, an 10-13 Tagen im Jahr kann man auch drauf verzichten. Da sollen die WGs lieber mitfeiern als arbeiten.


                  23. / 27. / 28. / 29. / 30. hingegen sind ja ganz normale Werktage. Da find ich PaySex absolut okay, auch wenn ich Verständnis dafür habe wenn die Viele Girls auf Heimaturlaub gehen möchten. Aber gibt ja auch viele WGs die in der Schweiz oder in benachbarten Regionen wohnen.


                  • Die meisten arbeiten nicht gerne, aber im globe mussten sie sich zwischen weihnachten und silvester entscheiden.
                    Auch in anderen Berufen wird an weihnachten gearbeitet, kein grund also für Mitleid.


                    War gestern bis 19.00 im globe, zweimal....das erste und letzte mal am 24.
                    Es war sehr wenig los, es wurde gefeiert und nicht alle Girls dort vertragen den Alkohol wohl gleich gut, zudem stundenlang die gleiche, sehr laute (ja, noch lauter als sonst schon) Musik. Statt den girls durften 2 Besoffene die Tanzfläche in Beschlag nehmen, das kann man ja ein paar Minuten witzig finden, aber so nach 2 Stunden hätte ich dann doch mal erwartet, dass man sie höflich von dort entfernt.


                    Danke Sharon, Du hast meinen Nachmittag dann doch noch gerettet, ansonsten seit 3 Jahren mein erster Globe Besuch den ich bereue.

                    • Gucke selbst heute auf den Tagesplan meiner Stammclubs (vornehmlich Globe, Alp) und sehe einige meiner Favoritinnen darauf.

                      Für mich ganz klar, auch wenn ich ein pay6-Junkie sein sollte, heute geht das private Umfeld definitiv vor.

                      Aber habt ihr Mitleid mit den Girls, die an Weihnachten arbeiten müssen/wollen? Was denkt ihr warum die selbst heute (und wahrscheinlich auch morgen und übermorgen) da sein werden? Geldgier? Oder doch Mangel an Freunden, Familie oder zerrüttetes Umfeld?

                      Was meint ihr?

                      • Einige WGs legen von sich aus solche Tage ein ohne dazu gezwungen zu werden, andere würde auch beim Feiertagszwang nichts unternehmen, dass ihnen gut tun würde.
                        Und das ganze auf die Feiertage zu legen wäre dann, vom Finanziellen her gesehen, für die Frauen sowieso keine gute Sache.

                        Stimmt natürlich. Aber ich denke wenn man ein paarmal im Jahr den ganzen Laden für ein paar Tage zusperrt dann ist das immer ganz was anderes, als wie wenn nur einzelne Leute frei haben bzw. sich frei nehmen. :happy:


                        Der letzte Arbeitstag vor Weihnachten oder Ostern erinnert mich selber eben noch irgendwie an die Schulzeit, wo man sich dann immer drauf gefreut hat endlich Ferien zu haben. Und die Feiertage sind jetzt der Rest davon, das man sich davon erhalten konnte. :verliebt:


                        Nur selber frei zu haben ist irgendwie nur halb so schön. :traurig:

                        I

                        ch muss zudem gestehen, dass ich persönlich das ganze mit den Sonn- und Feiertage auch allgemein etwas kritisch sehe: An normalen Tagen ist man rücksichtslos und egoistisch und dann am Sonntag wird gebeichtet und geheuchelt. :rolleyes: (Man kann sich natürlich fragen, ob dies nicht besser ist als gar nichts, aber wirklich als optimal würde ich diese Lösung auch nicht bezeichnen.)

                        Da hast du natürlich absolut Recht. :super:

                        • Die Grundidee von Martyn finde ich eigentlich gut. ich denke auch, dass es für viele WGs besser wäre, wenn sie die Feiertage dafür nutzen würden, sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen.


                          Das Geld im Gastronomie- und Unterhaltungsgeschäft wird an den Tagen gemacht, wenn andere frei und Zeit haben, so auch in Bordellen. Stellt euch das jammern vor, über Weihnachten und andere Feiertage wenn die Clubs mit Gästen brechend voll sind und keine Girls da wären. Oder Restaurants hätten über Weihnachten und Silvester geschlossen, die Strandbäder im Sommer geschlossen weil das Personal in die Ferien gehen möchte.


                          Die Theorien von Martyn und einigen anderen sind völlig realitätsfremd und banal. Warum wollen manche Freier den Mädels immer aufzwingen und einreden was für sie am besten wäre, während viele dieser Freier mit 40 oder 50 Jahren noch nicht mal ihr eigenes Leben im Griff haben. Lasst sie doch selbst entscheiden oder seid ihr die Erziehungsberechtigten aller Huren :confused:.

                          • Die Grundidee von Martyn finde ich eigentlich gut. ich denke auch, dass es für viele WGs besser wäre, wenn sie die Feiertage dafür nutzen würden, sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen.

                            Nur ist eben die Frage, ob dies auch so ablaufen würde. Einige WGs legen von sich aus solche Tage ein ohne dazu gezwungen zu werden, andere würde auch beim Feiertagszwang nichts unternehmen, dass ihnen gut tun würde.
                            Und das ganze auf die Feiertage zu legen wäre dann, vom Finanziellen her gesehen, für die Frauen sowieso keine gute Sache.

                            Ich muss zudem gestehen, dass ich persönlich das ganze mit den Sonn- und Feiertage auch allgemein etwas kritisch sehe: An normalen Tagen ist man rücksichtslos und egoistisch und dann am Sonntag wird gebeichtet und geheuchelt. :rolleyes: (Man kann sich natürlich fragen, ob dies nicht besser ist als gar nichts, aber wirklich als optimal würde ich diese Lösung auch nicht bezeichnen.)

                            • Feiertage sind Freiertage! Einsamkeit ist in an Feiertagen oft doppelt schwer.
                              Neujahr im Globe - für viele ein Highligt und die idealste Lösung!
                              Religiöse Festtage - für viele sind offene Clubs ein Highlight und eine Stärkung.
                              An Tagen, in denen gar nichts läuft ist Pay6 für viele enorm
                              wichtig. Auf der ganzen Welt. Das sieht man auch in Ländern (Brasilien,
                              Thailand) die mit ihren Religionen seht tief verbunden sind.

                              • Bordellbesuch ist religionsunabhängig. Nach eigener Beobachtung gehen Moslems oder Juden keineswegs weniger ins Puff als Katholiken oder andere. Harte Eier haben schon manche Birne weich werden lassen. Da gibt es keine Religionsunterschiede. Von relativ wenigen Extremisten (vielleicht) mal abgesehen. Da gilt nur die Regel: Je prüder das Land, umso teurer (und gefährlicher) der Pay-6.


                                Ich habe Ostern in einer europäischen Hauptstadt verbracht. Trotz teilweise sehr miesem Wetter herrschte Grossandrang. Alle Geschäfte waren offen - nota bene jeden Tag! Und das nicht bloss 9 bis 16 Uhr. Müllabfuhr, Strassenarbeiter, Handwerker etc. waren busy wie an jedem normeln Tag. Bordelle habe ich nicht besucht, brauche ich wohl aber nicht speziell zu erwähnen. Anscheinend nur Banken, Versicherungen und Behörden hielten die Pforten geschlossen. Für unsere Verhältnisse kaum vorstellbar! Nur schon beim Gedanken daran höre ich den entsetzten Aufschrei der Linken. Dabei war das viele Leben in der Stadt so ungemein erfrischend. Ok, einen Wermutstropfen gab es doch... in weiblicher Begleitung sollte es kein billiger Ausflug werden. Aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:


                                Das Angebot richtet sich nach der Nachfrage. Wenn an Feiertagen niemand ins Puff wollte, wäre dieses auch nicht offen. Freier in Partnerschaften oder mit Familien werden die freien Tage gewiss nicht im Bordell verbringen. Viele Puffgänger haben gerade an Feiertagen das Bedürfnis, Zeit und Musse für einen Bordellgang. Den Girls steht es frei, an Feiertagen zu arbeiten oder eben nicht. Ich habe von einigen Girls schon gehört, dass sie Feiertage lieber im Club verbringen. Da laufe wenigstens was. Es steht also jedem frei, es zu tun oder zu lassen.


                                Wer nicht gerade religiöse Rituale oder Familienanlässe über sich ergehen liess - oder lassen musste - blieb oft notgedrungen vor der Glotze hängen oder wurde gar depressiv. Ich hatte gottlob schon immer genug Interessen, Sportaktivitäten, Hobbies und Reiselust, die mir auch bei miesestem Wetter stets sehr erfüllte Feiertage bescherten. Daher werde ich an den Feiertagen selbst kaum je Zeit für einen Bordellbesuch haben und mich nur davor und danach vergnügen gehen. Aber sag niemals nie.


                                Seien wir doch froh, dass die Liberalisierung immer mehr Einzug hält. Mit Graus denke ich an noch nicht lange zurück liegende Zeiten, als auch bei uns an Feiertagen überall absolut tote Hose war. Kein Kino, kein Tanz, kein Sport, kein Vergnügungslokal. Frust pur.


                                • Ich sehe nicht ein, weshalb diese Menschen - und überhaupt die Menschheit generell - wie Du meinst, nun ausgerechnet an einem politisch oder religiös vorgeschriebenen Festtag über ihr Dasein sinnieren sollten.

                                  Gerade im Alltag neigt man daber dazu Probleme eher vor sich her zu schieben und zu verdrängen.




                                  Wäre es nicht gescheiter, solches Verhalten, eben sich selbst zu hinterfragen, nicht als besonderen Akt anzusehen und sich vielleicht jeden Tag mal - wenn das auch nur 2 Minuten und wo auch immer (auch im Puff) - zu hinterfragen ?

                                  Das schon.


                                  Aber es geht mir eben auch um die Frauen.



                                  • Martyn,
                                    Du würdest Dich wundern wie viele Menschen es gibt, die arm sind - nicht bloss pekuniär arm (die fallen eh aus für paysex), sondern sozial arm.

                                    Wie viele sozial Arme triffst Du gerade im Puff!

                                    Diese wie Du sagst Armen sind nicht allein jene, die vielleicht kontaktscheu und vereinsamt sind, sondern auch jene, die sich in Horden stark machen und sich auch in Horden in die Clubs treiben lassen und sich dort treiben lassen. Das gibt letzteren die Illusion des Gemeinschaftsgefühls - letztlich, wenn die illusion vorbei ist, sind sie wieder allein.
                                    Auch die "mächtigen" Chefs, Starchirurgen auf den Chefsesseln (auch die Klienten der Puffs), denen Sekretärinnen und auch andere, scheinbar Loyale in Verehrung zu Füsse liegen, und denen gar auch Mitarbeiter sabernd Anerkennung heucheln und trotzdem eben gerade daran sind, am Chefstuhlbein zu sägen, auch jene sind oft allein. Auch das sind mit letzter Konsquenz Arme.
                                    Auch jene, die sich alles leisten können und sich im Konsumrausch auszutoben, können im tiefsten Inneren arm sein, sogar sehr arm, denn sie kleistern ihre Seele und ihr kreatives Potenzial zu - und das ohne es zu merken. Auch das sind arme.

                                    Ich sehe nicht ein, weshalb diese Menschen - und überhaupt die Menschheit generell - wie Du meinst, nun ausgerechnet an einem politisch oder religiös vorgeschriebenen Festtag über ihr Dasein sinnieren sollten. Wäre es nicht gescheiter, solches Verhalten, eben sich selbst zu hinterfragen, nicht als besonderen Akt anzusehen und sich vielleicht jeden Tag mal - wenn das auch nur 2 Minuten und wo auch immer (auch im Puff) - zu hinterfragen ?

                                    Das wäre dann integraler Teil des Menschseins... in allen Facetten des Lebens, auch jene des pay sex eingeschlossen. Es ist vielleicht nicht saudumm, sich zu fragen, weshalb man zum paysex "greift". Man kommt dann zu vielerlei Antworten, die dann klar aufzeigen, dass paysex - wenn anständig, behutsam und liebevoll gemacht - eine wunderbare Sache sein kann und gar beglückend sein kann. Dass das aber so ausfällt und wirklich befriedigend ist, dafür muss man doch auch das Eigene dazutun - sich selbst sein: mit allen Ecken und Kanten und vor allem im Reinen mit sich selbst und den eigenen Schattenseiten. Um letzteres zu tun, dafür braucht es freilich keinen Feiertag, und die hohe Kunst des Lebens ist doch gerade jene: aus dem Alltag einen Feiertag zu machen. Voraussetzend dazu ist wiederum, mit sich selbst im Reinen zu sein.

                                    Selby, uuhh nun sind wir hier aber gehörig ins Philosophierende abgedrifftet aber auch das hat doch Platz in einem Sex-Forum...;)

                                    • Also ich selber bin zwar katholisch getauft, würde mich aber keinesfalls als religiös sondern eher als agnostisch bezeichnen.


                                      Mir geht es bei den Feiertagen jetzt auch garnicht um den religiösen Hintergrund. Meinetwegen könnte man die Feiertage auch auf jedes beliebige andere Daten legen.


                                      Wichtig ist aber, das es nicht nur Urlaubstage für die Erholung des Einzelnen sind, sondern das auch möglichst die ganze Bevölkerung dann an diesen Tagen frei hat, so das erstens ein gemeinsamer Dialog möglich wird, aber auch das man an ein paar Tagen im Jahr nicht Alltag herrscht und man die Gelegenheit hat über das eigene und allgemeine Leben nachdenken kann.



                                      Im übrigen, hast Du auch schon gehört, dass viele der Freier gar keinen heimischen Herd haben, und halt vielleicht gerade an den für sie nicht selten einsamen Feiertagen etwas Nähe und Freude suchen. Nicht zufällig werden Wgs auch Freudenmädchen bezeichnet - als Freuden Spenderinnen.

                                      Es sagt ja niemand das es die klassische Familie sein muss, mit der man die Feiertage verbringen soll. Sondern einfach mit Menschen die einem mehr oder weniger nahe stehen.


                                      Wenn jemand wirklich keine Menschen hat, mit denen er die Feiertage verbringen könnte oder möchte dann ist das eigentlich sehr arm. Im Alltag ist es dann vielleicht keine so schlechte Idee sind davon irgendwie abzulenken. Aber gerade dann wären die Feiertage keine gute Möglichkeit mal darüber nachzudenken was man ändern sollte.


                                      Meine meinung.religion ist eine persönliche sache.

                                      Natürlich.


                                      Nur darf Freiheit nicht bedeuten das sie die Freiheit anderer einschränkt.

                                      • Hab ... festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.

                                        Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen.



                                        Lieber Martyn, wenn Du als aufrechter Christ in der Fastenzeit auch sexuell fasten möchtest, sei Dir das unbenommen und wenn Du in dieser Zeit keinen Bock hast auf Wein und Fleisch oder andere Freuden und für Dich einen christlichen Ramadan veranstalten möchtest, auch das sei Dir unbenommen; und auch sei Dir unbenommen, das Thema aufzuwerfen, ob es denn gut sei an Ostern ins Puff zu gehen oder nicht. Unbenommen sei Dir ferner auch, an Weihnachten besonders Acht zu geben, dass Du die vollen Glocken nicht läuten lässt und darauf schaust, dass Dir kein Wg an die Weihnachtskugeln geht. So weit so gut; der Unterton allerdings, dass wer das trotzdem tut bereits in die Masslosigkeit oder gar Sexsucht abdrifftet scheint mir doch etwas lutheranisch calvinistisch - oder dann halt römisch kath. - verbrämt zu sein. Nun denn, jedem dass Seine auch Dir Dein österliches Urbi et Orbi!...

                                        Wenn man aber an einen Schöpfer glauben will, dann sehe ich nicht ein, weshalb an dem Tag, an dem eben gerade dieser besonders gefeiert wird, man etwas daran auszusetzen haben kann, dass man genau jene wunderbare und beglückende Aktion, die als Geschenk des Schöpfers und Ursprung neuen Lebens zu erkennen wäre, verteufeln will und den sexuellen Akt, bei dem man ja letztlich gut zu einander ist - egal ob bezahlt oder unbezahlt - nicht ausüben sollte - und wenn, dann bloss am heimischen Herd
                                        Da lassen doch eines der zehn Gebote, und die neutestamentarische Episode von Jesus und der "Prostituierten" Magdalena (zwar unverstanden) grüssen, aber das neutestamentarische Geschehen ist da offenbar nicht ganz verstanden... Hast Du auch einen Stein in der Hand, den Du ( vielleicht in Deinem Glashaus) werfen möchtest ?

                                        Im übrigen, hast Du auch schon gehört, dass viele der Freier gar keinen heimischen Herd haben, und halt vielleicht gerade an den für sie nicht selten einsamen Feiertagen etwas Nähe und Freude suchen. Nicht zufällig werden Wgs auch Freudenmädchen bezeichnet - als Freuden Spenderinnen.

                                        Weshalb soll man an einem Tag, der gerade von den christlichen Kirchen als Freudentag deklariert wird, nicht etwas Freude geben und empfangen sollen?

                                        Dir viel Freude wünschend
                                        Selby

                                        • Nicht alle christlichen Kirchen feiern Ostern am selben Datum. War gestern bei Lia :kuss: im Papi. Als Rumänin und Anhängerin der Rumänisch-Orthodoxen Kirche war für sie an diesem Sonntag gar nicht Ostern, sondern erst am 15. April. Diese Woche fährt sie deshalb in ihre Heimat in den Urlaub.


                                          Die Osterweiterung in Sachen Pay6 kommt den Moralisten hier im Thema betreffend unserer Ostern eigentlich sehr entgegen. Ein "schlechtes Gewissen" hingegen sollten diejenigen haben, die nächstes Wochenende eine Rumänin aufsuchen ;)

                                          • Martyn


                                            Was kümmerst du dich darum, was andere an Feiertagen machen?
                                            Hat das Christentum nicht schon genügend Unheil angerichtet, für das es nun auch noch gefeiert werden sollte :confused:.
                                            Feiertage sind Tage wie alle anderen, die eigentlich abgeschafft gehören, strikte Trennung Kirche - Staat.
                                            Da wo du herkommst, aus dem tiefsten Bayern wo der Katholizismus schon fast in Fanatismus übergeht, kann ich deine Sorgen jedoch verstehen. Andernorts herrscht an Weihnachten und Ostern in den Puffs Hochbetrieb. Habe schon oft gehört, dass über Weihnachten in den Saunaclubs die meistbesuchten Tage des Jahres sind, so auch in Discotheken und anderen Bereichen der Erlebnisgastronomie und Urlaubsreisen. Das ist ein Trend der sich immer stärker entwickelt und sich mit den massenhaften Kirchenaustritten deckt. Die Leute haben die Lügen und Bevormundung der Kirche durchschaut und satt. Sie lassen sich nicht mehr wie noch vor 50 Jahren mit dem Teufel einschüchtern.


                                            Mir tun weniger die Girls, als vielmehr die Typen leid. Doch es wird immer Alte und Einsame geben, die gerade in diesen Tagen etwas warmen Hautkontakt suchen! Und: lieber in eine Muschi abschiessen, als sich die Kugel geben!


                                            tour
                                            Du bist definitiv nicht mehr Up-to-date. Deine Beschreibung mit den alten einsamen Kammeraden die vor Depression ein bisl Hautkontakt suchen, traf vor Jahren noch zu.
                                            Gehe heute mal die in die grossen Clubs z.B. Globe, dort herrscht an an diesen Tagen Karnevalsstimmung wie in Rio, von jung bis alt wird ausgelassen gefeiert, von Süditalien treffen partyhungrige Reisegruppen mit der Air Italia und Reisebusse ein mit dem Ziel Club Globe. Die Zeiten haben sich geändert :super:.

                                            • Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


                                              Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen. Eben das was andere Junge Leute in ihrem Alter auch machen.


                                              Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?



                                              Danke, Martyn. Gutes Posting.


                                              Allderings muss man Angebot und Nachfrage auseinanderhalten.


                                              In diesem Business richtet sich das Angebot brutal nach der Nachfrage.


                                              Solange es Freier gibt, die an Ostern und Weihnachten Pay6 wollen, solange sind Bordelle geöffnet und WG‘s bereit, Kohle zu machen.


                                              Mir tun weniger die Girls, als vielmehr die Typen leid. Doch es wird immer Alte und Einsame geben, die gerade in diesen Tagen etwas warmen Hautkontakt suchen! Und: lieber in eine Muschi abschiessen, als sich die Kugel geben!


                                              Tour.


                                              • Denk auch mal an die depressiven, armen, unvergebenen Ledigen! Die sind auch froh mal Weihnachten in den armen einer Frau zu feiern! :lachen:

                                                Man kann ja auch mit Freunden was machen. Irgendwas wird einem schon einfallen, was man über das Osterwochenende machen könnte.



                                                Zudem sind nicht alle religiös! Und Moslem, Juden, Inuds, Zeugen Jehovas, etc... haben teils andere Feiertage.

                                                Weihnachten und Ostern hat zwar definitiv einen religiösen Ursprung, aber sind mittlerweile mehr als nur religiöse Feste. Sie sind mittlerweile einfach europäisches Kulturgut geworden.


                                                Juden und Moslems dürften sowohl unter den WGs als auch unter den Kunden eher in der Minderheit sein. Ausserdem denke ich das die Juden und Moslems die hier leben oder sogar geboren worden sind trotzdem Weihnachten und Ostern mitfeiern.

                                                • Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


                                                  Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. ....


                                                  Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?


                                                  He Martyn


                                                  Denk auch mal an die depressiven, armen, unvergebenen Ledigen! Die sind auch froh mal Weihnachten in den armen einer Frau zu feiern! :lachen:


                                                  Zudem sind nicht alle religiös! Und Moslem, Juden, Inuds, Zeugen Jehovas, etc... haben teils andere Feiertage. Wenn wir an all diesen Tagen auch noch den Pay6 verbieten wollen, können wir dann vielleicht nur noch ein paar Mal im Jahr! :smile:


                                                  Gruss Ours01

                                                  • Lassen wir mal Krankenhäuser, Polizei, Retungsdienst, öffentlichen Verkehr usw. aus. Diese gehören zur Grundversorgung und müssen darum arbeiten, auch an allen Feiertagen.


                                                    Nehmen wir aber mal das Gastgewerbe, die Bergbahnen, die Tankstellen, die Zoos und Freizeitparks, Kinos, Sportveranstalter, Chauffeure und und und... Alle Angestellten dort müssen auch an Feiertagen wie Ostern arbeiten und dies nur weil wir Konsumenten Dienstleistungen verlangen oder uns amüsieren wollen.


                                                    In diesen Bereichen sind es wohl ein x-faches mehr Personen, die in den sauren Apfel beissen müssen als im P-6 Bereich.


                                                    Natürlich brauchen wie eine gewisse Grundversorgung.


                                                    Und ich denke wir müssen auch nicht so päpstlich sein, und an Feiertagen das öffentliche Leben ganz zum erliegen bringen. Es darf ruhig ein bisschen mehr geben als die unbedingt notwendige Grundversorgung.


                                                    Was jetzt Bergbahnen, Tankstellen, Kinos betrifft denke ich das dort jetzt meist nicht das gleiche Personal jetzt z.B. das ganze Osterwochenende über arbeitet. Vereinzelt bei kleineren Tankstellen das sich nicht genügend Personal leisten kann mag das vorkommen. Aber das finde ich natürlich auch nicht gut. Das ist in der Tat genauso wie wenn ein Studiogirl das ganze Wochenende im Studio verbringt.


                                                    Solange sich die Arbeit aber jetzt auf einen einzigen Tag des Feiertagswochenende beschränkt find ich schon noch in Ordnung. Und bei grösseren Tankstellen, Kinos, ... wird das ja wohl hoffentlich so gehandhabt. Wenn jetzt ein Grossclub über Ostern geöffnet hat, und die einzelnen Girls jeweils nur einen einzigen Feiertag anwesend wären, würde ich es natürlich genauso noch in Ordnung finden.



                                                    Tönt wie der Pfarrer von der Kanzel: "Ihr geilen, sexsüchtigen Hurenböcke, wenigstens EINMAL im Jahr, in dieser heiligen Zeit, könnt ihr mal euer Hobby sein lassen, Einkehr halten und Busse für euer sündiges Treiben tun !!" :teuflisch:

                                                    Ich halte Paysex keineswegs für sündig sondern für legitime Arbeit bzw. ein legitimes Bedürfnis.


                                                    Genauso wie es ein legitimes Bedürfnis ist sein Haus renovieren zu lassen, und dies für die Bauarbeiter eine letimes Arbeit ist.


                                                    Aber beides muss doch nicht ausgerechnet an Feiertagen sein.

                                                    • Der Paysex an Feiertagen regelt sich von selbst !


                                                      Denn ob die WGs müssen oder wollen, ich kann nicht !


                                                      Die Feiertage haben für mich immer mit einem muss zu tun, denn ich stehe unter Beobachtung wie viele andere auch.
                                                      Verwandte besuchen, Kaffee trinken und Essen gehen, das volle Programm ist da normal.
                                                      Diejenigen die das nicht müssen sind klar im Vorteil, Sie haben die freie Auswahl der anwesenden WGs und sind denke ich, seeehr begehrt !


                                                      Aber alles hat ein Ende, auch die Feiertage, und das normale Leben geht weiter.


                                                      WGs ich komme, ich bin ausgeruht und fit !!!


                                                      Crazy

                                                      • Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


                                                        Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen. Eben das was andere Junge Leute in ihrem Alter auch machen.


                                                        Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?


                                                        Falls es Dich beruhigt, in Bulgarien ist Ostern erst nächste woche...:happy:


                                                        • Ich denke nicht daran ! Gerade an diesen Feiertagen hat man Zeit, viel Freizeit, die man bestens nutzen kann.
                                                          Anscheinend sind aber viele Freier in dieser Zeit wirklich enthaltsam, ein WG aus einem bekannten Club in der (katholischen !!!) Innerschweiz, ich werde noch berichten, beklagte sich bitter, der Karfreitag sei katastrophal gewesen.:rolleyes:

                                                          Und was die girls betrifft, viele bleiben hier, weil sie keine Familie haben, mit der sie Ostern feiern können, weil Ostern bei ihnen nicht gefeiert wird oder weil sie sich sagen, da sind viele Frauen weg und ich habe weniger Konkurrenz. Da wollen sie sicher keine Stadt anschauen...
                                                          Witzig...


                                                          Ich arbeite sehr gerne an Feiertagen, es ist ruhig, die Leute in der Regel nicht gestresst und ausgelassen, die Arbeitsweise effizient und es gibt beachtliche Zulagen (ok, mag für die WGs leider nicht zutreffen).


                                                          Zudem habe ich einen guten Grund, nicht an Familienschläuchen teilzunehmen.


                                                          Ich schliesse mich allen Vorschreibern an, die meinen, dass wir (gerade wir) nicht päpstlicher als der Papst sein sollten.


                                                          Meiner Lust auf Pay6 ist es zudem ziemlich egal, ob nun der 20. oder 24. Dezember ist..


                                                          Wir haben oft und lange über die Situation von WGs gesprochen, ich habe sehr viel Empathie, Verständnis und Mitgefühl für die Mädchen, aber ob man nun an einem Feiertag arbeitet oder nicht ist für mich definitiv eine Quantité négligable.


                                                          So long Schuppi.


                                                          • Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, ......

                                                            Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen.



                                                            Martyn

                                                            Ich frage mich, ob das nun ironisch oder mit einem Augenzwinkern oder wirklich ernst gemeint ist.
                                                            Tönt wie der Pfarrer von der Kanzel: "Ihr geilen, sexsüchtigen Hurenböcke, wenigstens EINMAL im Jahr, in dieser heiligen Zeit, könnt ihr mal euer Hobby sein lassen, Einkehr halten und Busse für euer sündiges Treiben tun !!" :teuflisch:

                                                            Ich denke nicht daran ! Gerade an diesen Feiertagen hat man Zeit, viel Freizeit, die man bestens nutzen kann.
                                                            Anscheinend sind aber viele Freier in dieser Zeit wirklich enthaltsam, ein WG aus einem bekannten Club in der (katholischen !!!) Innerschweiz, ich werde noch berichten, beklagte sich bitter, der Karfreitag sei katastrophal gewesen.:rolleyes:

                                                            Und was die girls betrifft, viele bleiben hier, weil sie keine Familie haben, mit der sie Ostern feiern können, weil Ostern bei ihnen nicht gefeiert wird oder weil sie sich sagen, da sind viele Frauen weg und ich habe weniger Konkurrenz. Da wollen sie sicher keine Stadt anschauen...
                                                            Witzig...

                                                            Don Phallo

                                                            • ja ja machen wir einen auf heilig. Och ich hasse das Getue und alles ist geschlossen und alle sitzen zu Haus und warten bis wieder Montag ist nd man wieder arbeiten kann. :schock:
                                                              Dann macht man abends alles um 22:00 zu damit man am nächsten Tag wieder früh raus mag was für ein Leben...:langweilig:

                                                              Szenenwechsel irgendwo ausserhalb .... sagen wir ganz Asien oder in Südamerika...

                                                              Am Sonntag geht man ggf. Windowshoppen oder echtes shoppen. Alle Läden sind offen es herrscht Betriebsamkeit die Strassen pulsieren. Die girls sind nicht madig weil Sonntag ist nein sie haben Freude flirten mit den Passanten denn man ist entspannt es herrscht Friede Freude Eierkuchen und wer weiss kriegt Sie ein date für nächste Woche...

                                                              Was für ein Leben
                                                              crazyhooter

                                                              P.S: wären die shopping center in diesen Ländern zwei Wochenende hintereinander zu währen sie konkurs denn 50% der Einnahmen erreichen sie Sonntags, denn da haben die Leute Zeit.

                                                              • Und was ist mit Einkaufen, Zug fahren, auswärts Essen gehen oder im Gotthard-Stau stehen? Könnte man ja auch auf Werktage oder normale Sonntage verschieben, oder?


                                                                Ne Martyn, im Ernst. Du kommst mir vor wie mein oller Pfarrer auf der Kanzel. Wenn es für dich stimmt, die Feiertage hoch zu halten und dich des Sex zu enthalten - toll. Aber daraus gleich eine allgemein gültige Regel machen zu wollen. Ich weiss nicht.


                                                                Ebenfalls weiss ich nicht, wie es in den Clubs läuft an den Feiertagen. Wäre ja eigentlich ein Grund für eine Erkundung. Kann mir aber gut vorstellen, dass Männer ohne Familienanschluss, dafür mit ausgefüllter 5-Tage-Woche und so weiter ganz froh sind, wenn sie an einem solchen Tag mal die Gelegenheit für einen Clubbesuch haben.


                                                                Und ob die Frauen wirklich so ungerne an einem solchen Tag arbeiten, falls viel los ist und sich Kohle machen lässt? Wohl lieber als einem Werktag mit toter Hose und wenig Gästen im Club.


                                                                Ich jedenfalls werde weiterhin dann in Clubs gehen, wenn diese geöffnet sind und ein ansprechendes Angebot haben, ich Lust, Zeit und Geld habe.


                                                                Piccolo


                                                                PS: Und falls andere bei Quagmire :doof: auch nur Bahnhof verstehen: Wiki lieferte mir die Lösung des Rätsels. Glenn Quagmire ist eine Figur aus dem TV-Cartoon "Family Guy" (keine Ahnung wann und wo die läuft). Er ist Playboy und Frauenliebhaber und wird meistens Quagmire (englisch ‚Morast, Sumpf‘, auch ‚unangenehme Situation‘) genannt und ist sexsüchtig. Er lässt keine Gelegenheit aus, ist unverheiratet und hat eine Schwäche für Lois, von der er eine aus einem Wischmopp und einem Foto gebastelte Puppe in einem Schrank versteckt hat.

                                                                • Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


                                                                  Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen. Eben das was andere Junge Leute in ihrem Alter auch machen.


                                                                  Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?


                                                                  Lassen wir mal Krankenhäuser, Polizei, Retungsdienst, öffentlichen Verkehr usw. aus. Diese gehören zur Grundversorgung und müssen darum arbeiten, auch an allen Feiertagen. Nehmen wir aber mal das Gastgewerbe, die Bergbahnen, die Tankstellen, die Zoos und Freizeitparks, Kinos, Sportveranstalter, Chauffeure und und und... Alle Angestellten dort müssen auch an Feiertagen wie Ostern arbeiten und dies nur weil wir Konsumenten Dienstleistungen verlangen oder uns amüsieren wollen. In diesen Bereichen sind es wohl ein x-faches mehr Personen, die in den sauren Apfel beissen müssen als im P-6 Bereich. Ich weiss jetzt nicht, ob ich Befriedigung von sexueller Lust zur Grundversogung, Dienstleistung oder Vergnügen zählen soll, aber die Aussage von Martyn scheint mir in der gesamtheitlichen Betrachtung doch realitäts fremd zu sein.

                                                                  • Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


                                                                    Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen. Eben das was andere Junge Leute in ihrem Alter auch machen.


                                                                    Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?