Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wieso können viele Girls nicht wixen?

  • Antworten
    • Weil sie keinen Schwanz habe mit dem Sie experimentieren können :rolleyes:


      Die einzig richtige Antwort....:lachen:



      Ja, und warum denn?
      Eigentlich könnten die Frauen dazu auch Mann fragen, warum er nicht richtig vögeln kann?
      Weil Mann eben keine Muschi hat ... , und eine Gummi-Fotze gibt keine Antwort.


      Die Gefühle des Anderen zu erkennen und zu deuten ist mitunter schwierig.
      Es kann eben nicht alles verbal hinübergebracht werden.


      So kann frau nicht die Gefühlsempfindung nachleben wenn Sie den Mann manuell befriedigt.
      Und umgekehrt kann mann das Gefühl auch nicht direkt erleben, wenn frau zum Höhepunkt kommt.


      Am ehesten kann das Gefühl des Anderen in entsprechenden Massagekursen erlernt werden, Lingam-Massage für den Mann, Yoni-Massage für die Frau.


      Dazu kommt das ganze Tantra-Wissen, und das ist nicht wenig.
      Dieses ganze Wissen kann als Humbug abgetan werden, wer nur das vögeln und wixen vor seinem geistigen Auge hat.


      Viele Heilpraktiken aus dem alten Indien und China sind untergegangen in den letzten Jahrhunderten, teilweise auch aus religiösen Gründen, hier sind fast alle Religionen gleich schlimm.


      Ich für meinen Teil habe den Weg gefunden mit einer guten Mischung von Verschiedenem.


      Einen guten Abend wünscht Alberto.


      • :smile:
        Es stimmt schon, dass viele Frauen nicht richtig wixxen können.
        Allerdings haben wir auch unterschiedliche Ansprüche.
        Wenn wir "geladen" sind muss es zärtlicher, langsamer und sanfter sein.
        Wenn man schon mal abgespritzt hat, darf es dann etwas intensiver und härter sein. Hab schon oft erlebt, dass es Frauen, auch WGs bei mir nicht geschafft haben meinen Schwanz zum stehen zu bringen, da der handjob zu wenig intensiv war. Ich selbst schaffe es in der Regel immer ihn zum stehen zu bringen.

        • [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93640#post93640']Vielleicht kommunizieren wir ja auch einfach zu wenig.........?


          Bin absolut deiner Meinung....
          Ich liebe auch HJ und BJ und meine Erfahrung ist das man sich zuerst mal selber kennen muss und dann es dem WG erklären bzw. werden es die guten WG's merken was einem gefällt.
          Das sie nicht wixen können ist vielleicht der falsche Ausdruck...


          Ausserdem ist es wie bei uns wenn wir lernen wollen wie eine Frau richtig befriedigen dann schaffen wir es womöglich auch, ist das Interesse nicht da wird es schwierig.

          • Vielleicht kommunizieren wir ja auch einfach zu wenig.........?


            So wie jede Frau auf verschiedene Arten genussvoll zum Orgasmus gebracht werden kann, auf "Techniken" und errogene Zonen anspricht, die eine andere Frau hingegen völlig kalt lassen, genauso ist es doch bei uns Männern........wir sind zwar in dieser Hinsicht etwas einfacher gestrickt als Frauen..........aber......
            Fragt mal 5 Freunde, wie sie den Handjob am liebsten mögen.......ihr werdet mindestens 3 verschiedene Antworten bekommen.......


            Meine Erfahrung als Hj Liebhaber.......Wgs sind sehr lernfähig......kurze "Anleitung" und dem Genuss steht nichts mehr im Weg.


            Hier gilt: "Schweigen ist silber, Reden ist Gold":smile:


            Gilt übrigens auch umgekehrt......die besten und intensivsten Erlebnisse habe ich mit Wgs, die klar signalisieren was ihnen gut tut.........

            • ... Als ich dann mal wieder bei der Maya in der Verwöhnoase Wild in Bassersdorf war - sie bietet Tantramassagen an - hab ich sie gefragt, wie so eine Lingam Massage abläuft ...


              Die Maya kann niemals eine echte Tantra-Massage zelebrieren, dazu braucht es wesentlich mehr Wissen und Übung.
              Dass diese Maya überhaupt auf diesen Gedanken gekommen ist, hat seine Vorgeschichte, welche hier aber nichts zur Sache tut.


              Tantra selbst hat viele Spielregeln, wohl niemand kann alle wissen und praktizieren. Und vor allem WG's, die Maya gehört halt auch dazu, schmücken sich gerne etwas mit fremden Federn.


              Und für Tipps, siehe meinen Link vom vorherigen Posting.
              Es gibt da noch viel mehr Internet-Seiten, welche genau das beschreiben, wenn man das überhaupt verstehen will.


              Alberto

              • Bezogen auf meinen Post von unten...
                Ich hab später auch mal was von Tantra Massage gelesen und hab ich an mein Erlebnis erinnert.
                Als ich dann mal wieder bei der Maya in der Verwöhnoase Wild in Bassersdorf war - sie bietet Tantramassagen an - hab ich sie gefragt, wie so eine Lingam Massage abläuft.
                Und es geht tatsächlich in die gleiche Richtung wie einer Lingam Massage. Aber die tantrische Massage ist viel mehr rituell aufgebaut. Mit Kerzen, vielleicht noch entspannender Musik, etc. Vor allem bei den schweizer Anbieterinnen.
                Das war bei diesem chinesischen Massageladen nicht dabei. Geil wars trotzdem. Seither suche ich nach dem selben Erlebnis.
                Bin offen für Tipps ;-)

                • Eigentlich ist es einfach:


                  Tantra Lingam-Massage heisst das, z. B. bei der Pat in Uster:


                  http://www.joy4you.ch/


                  Das hier ist sog. weisses Tantra, also vollständig ohne Sex mit der Frau.
                  Das ist auch gar nicht nötig, da wird der Pimmel derart gekonnt massiert, viel besser, als wenn mann ihn in irgendein Loch reinsteckt und zu reiten beginnt.


                  Das Gegenstück für die Frau heisst Yoni-Massage, und diese gekonnt praktiziert, heisst verwöhnen der Frau auf höchstem Niveau.


                  Alberto

                  • ... warum können viele von uns nicht lecken?
                    ... weil wir das Gefühl auf der anderen Seite nicht kennen


                    Woher sollte die allgemeine Prosti das wissen? Ist ja kein Ausbildungsberuf.
                    Wegen Lecken habe ich mich irgendwann mal einweisen lassen... Hihihi. Kam gut. :smile: Hab das Zimmer nicht als Weiterbildung bei der Steuer anbringen können, da nicht mein Kerngeschäft. :lachen:


                    • Solche Massagen sind einfach absolut geil. Extrem spannend auch, wenn man nicht genau weiss, ob es „seriös“ abläuft oder nicht. Die gute, aber „nicht seriöse“ Masseuse beherrscht insb. auch die Technik des zufälligen Berührens perfekt.
                      Anfänglich rutscht sie nur scheinbar zufällig mit dem kleinen Finger an Deinem Sack entlang. So was macht uns extrem an und ein Ständer lässt sich nicht vermeiden. Sie hat Dich sprichwörtlich in der Hand. Schön ist, wenn Sie dann bis zum „happy ending“ weiter massiert, ohne eine „Preis-Verhandlungspause“ einzulegen – das ist leider selten geworden.


                      Etwas vom geilsten dieser Art habe ich in Thailand erlebt, als ich zum Friseur ging. Nach dem Abschluss der gleichzeitig stattfindenden Manicure, Pedicure, Haircut, Rasur, Facial, Earcleaning (schon das war geil...) fragt mich ein supersüsses Girl, ob ich noch eine Massage wünsche. Sagte natürlich nicht nein und so lief es im oberen Stock dann so ab wie einleitend beschrieben, nur das dieses naturgeile, nasse Fötzchen sich nach dem fast vollendeten Handjob ausgezogen und mich ungefragt und für mich völlig überraschend zum Abschluss ritt.


                      Das ist doch ein Friseur Besuch für total CHF 100.--:super: Da kann unser Guido Gidor natürlich einpacken…


                      ...alors, a tout-à-l'heure, bim Thai Coiffeur;) Heat!


                      • @Bodylikessex, Ron Hammer
                        Das klingt ähnlich wie Tantra (Lingam-Massage). Das gibt es in vielen Variationen. Eine unglaublich schöne, erotische und "anmutige" Form gibt es bei KASHIMA, Kantstrasse in Berlin. Einfach sagenhaft, mit einer oder zwei Frauen. Und auch ein wenig Asian Bondage, wenn Du das magst. Dafür muss man nicht irgendwie abartig veranlagt sein, nur einfach geniessen wollen. Meine Erfahrungen dort gehören zum schönsten, was ich diesbezüglich je erlebt habe. Probier's mal aus.

                        • habe eine Ähnliche Erfahrung gemacht wie nethunter.
                          Die Handjobs die ich von hiesigen Frauen erhielt, egal ob paysex oder privat, waren meistens nicht sehr speziell, einfach ein rumgefuchtel am Schwanz, teilweise sogar schmerzhaft :/
                          Es gab aber auch ein paar schöne Momente, wo ich es richtig geniesen konnte, zum Glück ;)


                          Aber das absolut grösste Erlebnis hatte ich in einem Massageclub in China.
                          Ich ging mit einem Arbeitskollegen dahin und wir erwarteten beide eine normale Ganzkörpermassage, nix mit Handjob und Happy Ending. Wir wurden dann separaten Zimmern gebracht, mussten eine 1-weg-boxershort anziehen und wurden dann 100 Minuten massiert.
                          Auf dem Bauch liegend hat sie mir die Boxershort dann etwas runtergezogen und mir den Rücken bis zum Po massiert, dann ging sie in die Pospalte und massierte mir auch den Anus und den Hoden. Ich bekam natürlich einen riesen Ständer. Den hat sie sich dann auch vorgenommen und mit viel Öl massiert, immernoch auf dem Bauch liegend versteht sich.
                          Dann durfte ich auf den Rücken wechseln und sie hat mich wieder normal massiert, Schultern, Brust, Bauch, Beine, usw. bis sie sich wieder meinem Zentralmassiv zugewandt hat.
                          Das war nicht einfach nur ein rauf-und-runter sonder sie hat bestimmte Punkte am Penis massiert, verschiedene Bewegungen gemacht, nichts schnelles, alles langsam und mit viel Gefühl.
                          Irgendwann bin ich dann gekommen und es war F-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h!
                          Es ist nicht so, dass ich eine riesen Ladung abgeschossen habe, aber während dem Orgasmus hatte ich ein Kribbeln in den Händen und in der ganzen Bauchregion. Das hielt noch Minutenlang an! Etwa so wie wenn eine Frau einer dieser crazy-extatischen Squirt Orgasmen hat.
                          Keine Frage, das war der beste Orgasmus meines Lebens!


                          @Boylikessex: Wenn man das mal erlebt hat, ist der Handjob nicht mehr eine langweilige Alternative zum Sex.

                          • Mein bester Handjob liegt schon einige Jahre zurück und ich habe ihn im Christin Massage in Phuket erhalten.

                            Eigentlich war ich zu einer 2 stündigen "Oil-Massage" dort und die hat auch ganz harmlos begonnen. Nach und nach hat mich die Masseurin rein zufällig an meinen erogenen Zonen berührt, was bei mir natürlich umgehend eine Reaktion ausgelöst hat :smile: Augenzwinkernd hat mir die Dame erklärt, dass sie mir für einen Tip von 300 Baht ein "happy ending" verpassen würde.

                            Ich akzeptierte und was dann folgte war wirklich kaum auszuhalten. Sie hat mich während der ganzen restlichen 90 Minuten auf verschiedene Arten immer wieder nahe an den "point of no return" gebracht, bis ich am Ende so heftig abspritzte wie kaum je zuvor. :happy:

                            Diese 10 Franken waren wirklich bestens investiert. ;)

                            • Valser - all diese Sachen (mit Ausnahme vom Poloch stimulieren, nach dem dritten oder vierten Mal Dreck an den Fingern haben mache ich das nicht mehr 'einfach so') und noch ein paar andere mehr mache ich und zwar schon seit vielen Jahren, meine ehemaligen 'alles safer' Kolleginnen taten das auch. Vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass ich mein Repertoire quasi erweitert und fantasiereicher gestalten muss, weil ich nicht einfach blank drauflosblasen als 'Partytrick' habe. Oder weil es mich interessiert, was man alles machen kann, um einen Mann zum seelig lächeln zu bringen.

                              • Sehr gut, dass dieses Thema endlich etwas diskutiert wird. Leider trifft es zu, dass da die meisten Frauen – nicht nur, aber erstaunlicherweise auch – WGs diesbezüglich ziemlich unbedarft sind. Wir Männer haben uns jahrzehntelang vorhalten lassen müssen – nicht ganz zu unrecht – dass wir nichts von weiblichem Sex verstünden. Wir haben inzwischen dazugelernt. Meine Sex-Partnerinnen, Pay6 oder nicht, erleben jedenfalls bei mir sehr häufig explosive Orgasmen, die ich ihnen jeweils bei weitem nicht zugetraut hätte. Jetzt ist es aber Zeit für die Retourkutsche.

                                Frauen, ihr versteht nicht viel von Männern! In vielerlei Hinsicht nicht, aber vor allem beim Handjob (aka Wichsen).

                                So ein Schwanz ist ein weit komplexeres Organ als unsere Sex-Partnerinnen in der Regel denken. Einfach nur ficken, spritzen, fertig alleine, das ist nicht so kultiviert. Und der Handjob – hmm.

                                Meistens wird unser Schwanz (abgesehen vom BJ) etwa so behandelt, wie man ein Kuheuter melkt. Hauptsache es spritzt. Dabei gäbe es so viele genussreiche Varianten. Die Inder haben das schon lange gemerkt, Lingam-Massage hat dort eine lange Tradition.

                                Aber wir brauchen nicht so weit weg zu suchen. Es geht auch ganz einfach:

                                - Ok, reines Melken ist natürlich immer eine valable Option;
                                - Aber wie wäre es mit zweihändig melken (vorausgesetzt, Hände der Frau schlank, Schwanz lang genug)? Das gibt ein ganz neues Gefühl!
                                - Oder mit zwirbeln? Die Frau legt beide Hände flach beidseitig an den Schwanz und führt gegenläufige Bewegungen aus. Das ergibt eine Art Rotationseffekt, sehr genussvoll. Wichtig: funktioniert nur mit Massageöl oder dergleichen.
                                - Oder der 3-Finger-Griff? Den Schwanz von vorne mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger ergreifen und axial massieren. Der Zeigefinger sollte dabei das Bändchen massieren. Sehr wirksam!
                                - Wir haben uns belehren lassen, dass bei der Frau mindestens 2 erogene Zonen gleichzeitig stimuliert werden sollten. Das ist bei Männern wahrscheinlich weniger entscheidend, aber trotzdem! Wenn zusätzlich zur Schwanz-Massage z.B. die Eier geknetet werden, verdoppelt sich die Wirkung.
                                - Eine Erkenntnis, die ich noch bei keiner Frau vorgefunden habe: Kneten der Eier ist super (Vorsicht, Stärke stark individuell!), aber unabhängig davon ist das Streicheln des Hodensacks ein zusätzlicher Gefühlsverstärker par excellence! Also z.B. Schwanz massieren und Hodensack streicheln.
                                - Weiterhin ist das Poloch auch beim Mann eine sehr erregbare Gegend, nicht nur bei Schwulen. Also, Schwanz und Poloch gleichzeitig massieren, das ist absolute Spitze. Bei Frauen anscheinend völlig unbekannt, obschon es auch bei ihnen sehr wirksam ist.

                                Zu diesem Thema gibt es sehr ästhetischen Anschauungsunterricht z.B bei bei Hegre:

                                www.hegre-art.com, dann unter Massage, „PenisMassage“. Die höhere Kunst, da könnten unsere Girls noch viel lernen.

                                Vielleicht ist es an uns, mit dem Unterricht zu beginnen? Meine Girls waren immer sehr lernbegierig, wenn auch nicht immer sehr geschickt.


                                • weil die meisten Kerle wollen das abspritzorientiert weil

                                  -die Zeit gleich um ist und der Sprutz einfach nicht rauskommen will
                                  - der Schwanz sich immer wieder zurückzieht
                                  -vom zu Hause nicht anders gewohnt sind et.

                                  Wenn euch die Handhabung der Girls nicht gefällt, dann zeigt ihr wie sie es machen sollte. redet vorher drüber, gebt ihr dabei ein paar Tips, habt alles nötige selber dabei, wie Öl oder Lotion.

                                  Vile Girls wollen zufriedene Gäste, nur manchmal wissen sie nicht genau wie sie es machen sollen

                                  • Wieso können viele Girls nicht wixen?


                                    Ganz einfach, weil es sehr wenig von Ihnen verlangt wird.


                                    Standard sind doch ZKs, FO aber bitte ohne Hände, dann bist Du gut ! Und ficken und gefickt werden in allen Stellungen bis wir abspritzen.


                                    Sie macht einen guten Handjob, habe ich noch nirgends gelesen, und doch gibt es diese WGs, aber es sind immer die "älteren", die dieses erotische Spiel beherrschen.


                                    Ich wage zu behaupten, eine junge WG kann 10 und mehr mal am Tag ficken, aber keine 10 Handjobs ausführen, da Ihr sonst der Arm abfallen würde.

                                    • Ich stelle fest, dass 90% meiner WGs keine Ahnung haben, wie ein guter Handjob funktioniert. Sie rubbeln einfach rum, oft sogar trocken. Wissen nicht, dass eine langsame Massage unter Einbezug der Eier viel effektiver ist als Tempo und Druck zu steigern.


                                      Woher kommt das?


                                      Interessanter Input. Kann mich dem voll und ganz anschliessen.


                                      Früher zu Studi-Zeiten liess ich mir häufig aus finanziellen Gründen einen runterholen. Die damaligen Mädchen waren darin echt Spitze.


                                      Heute ist es wirklich ein lustloses Gerubbel, das häufig sogar weh tut. Sogar meine heiss geliebte Anal-Königin Lorena vom Beatrice ist eine echte Niete, was Handarbeit angeht (Okay, dafür ist sie umso geiler, was Anal angeht :-)))).


                                      Für Handarbeit braucht es viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Zeit. Alles Dinge, die heute im Puff Mangelware sind.


                                      CU N

                                      • Ich stelle fest, dass 90% meiner WGs keine Ahnung haben, wie ein guter Handjob funktioniert. Sie rubbeln einfach rum, oft sogar trocken. Wissen nicht, dass eine langsame Massage unter Einbezug der Eier viel effektiver ist als Tempo und Druck zu steigern.

                                        Woher kommt das?



                                        Richtig erkannt und formuliert, grundsätzlich kommt das ganz einfach vom Nichtwissen. Andererseits gibt es ja auch kaum eine Schule für angehende WG's, das wäre vielleicht eine Marktlücke, aber nicht für alle "Anbieter" auf diesem Sektor.

                                        Man(n) möge darum mal googeln nach "Lingam-Massage" für den Mann, oder nach "Yoni-Massage" für die Frau.

                                        DAS ist was von Massage! Und erst die Möglichkeit, eine solche Partner-massage zu geniessen, da lässt Ihr das vögeln als Erstes gerade mal sein.

                                        Joh. Schaufelstiel

                                        • Ich würde jetzt zwar nicht sagen das die aktuellen WGs richtig schlechte Handjobs machen, weil schlechter als andere Frauen sind sie defnitiv nicht.


                                          Aber die Girls die früher in den Massage-Studios wo GV nur eine optionale Leistung war hatten schon mehr Erfahrung mit Handjobs, das stimmt.


                                          Denke es hängt ganz einfach damit zusammen das heutzutage die meisten Kunden eher Wert auf FO und GV legen. Und im privaten Bereich sieht es oft ähnlich aus. Deshalb haben die Girls wohl einfach nicht soviel Routine mit GVs.