Club Lavie Herdern Thurgau Club Lavie Herdern Thurgau
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen
Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg
FKK Monte Carlo Baden Baden FKK Monte Carlo Baden Baden
Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Cleo Club Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Freubad Recherswil
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe
Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach

Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen


Club Plan B | Windisch | Deine Meinung

  • Antworten
    • Finde ich gut wenn die Mädchen mit den Gästen kommunzieren, intime Dinge preisgeben und von sich Videos reinstellen. Sie sollten aber nur in Ihrem Thema schreiben und nicht überall. Da ist der Admin gefragt das er es am richtigen Ort hinschiebt. Dann ist es Ok finde ich. Ist nur meine bescheidene Meinung. Warum gefällt dir das nicht?

      Ist halt meiner Meinung nach ein Platz zur Kommunikation und nicht für Kleinanzeigen von WGs. Aber das ist nur meine Meinung und musd nicht von allen adptierz werden.

      • Ist das jetzt echt nötig, dass jetzt schon WGs hier eigenwerbung machen.

        Finde ich gut wenn die Mädchen mit den Gästen kommunzieren, intime Dinge preisgeben und von sich Videos reinstellen. Sie sollten aber nur in Ihrem Thema schreiben und nicht überall. Da ist der Admin gefragt das er es am richtigen Ort hinschiebt. Dann ist es Ok finde ich. Ist nur meine bescheidene Meinung. Warum gefällt dir das nicht?

        • Ich finde es gut, dass der Brugger Bratwurst Club Betreiber Max nach immerhin dreissig Jahren ( gemäss Eigenaussage ) Berufserfahrung endlich gelernt hat, wie man seinen Club im Forum täglich bewirbt und promotet. Das Entscheidende hat er aber trotz seiner dreissig Jahren immer noch nicht verstanden. Man lässt gegen freien Eintritt und Freifick postive Jubel- Berichte schreiben und diffamiert negative Beichte als von der neidischen Konkurrenz lanciert.

          Irgendwie seltsam dass der Brugger Bratwurst Club Betreiber nun das halbe Forum füllt. An seinem Club kann es ja nicht liegen. Der ist genau wie immer. Mal sehen was die neue Werbestrategie bringt. Wenn man nur oft genug über etwas redet wird es nicht anders aber ja vielleicht interessanter. Ich als Grenzgänger kenne natürlich die ganzen Clubs aus der Region. So lange sich da nichts am Ambiente am Konzept und der Girl Auswahl ändert bleibt es dort für mich persönlich eher uninteressant. Ich würde mir wieder mehr sachliche Berichte über die Clubs und die Girls wünschen und nicht dieses „welcher Arsch gehört zu welcher Frau?“ usw. Also Berichte von Gästen und nicht von den Betreibern sind gefragt.

          • Muss etwas früher gewesen sein da war Judith im Club Plan B schon nicht mehr bei mir an der Rezeption. Du meinst doch diese Judith?


            Oh Jaaaaaaaa. Mit dem legendären Kollegen "Brunftrute". Das muss so 2006/2007 gewesen sein. Bericht im alten Sex-Tipp. Hatte damals leider nicht meine Berichte abgespeichert. Nach dem Niedergang konnte ich nur noch ein paar meiner ersten Berichte retten. Jetzt hab ich einen mehr. Danke.

            • Oh Jaaaaaaaa. Mit dem legendären Kollegen "Brunftrute". Das muss so 2006/2007 gewesen sein. Bericht im alten Sex-Tipp. Hatte damals leider nicht meine Berichte abgespeichert. Nach dem Niedergang konnte ich nur noch ein paar meiner ersten Berichte retten. Jetzt hab ich einen mehr. Danke.

              • Huregeil


                Nach drei Nullrunden-Besuche warst du am Freitag den 13. Oktober 2023 das letzte Mal im Plan-B. War Freitag der Dreizehnte ein schlechtes Omen, da sieht man es wieder mal das man an solchen Unglückstagen lieber keine Clubs besuchen sollte ;). Du steuerst nun schon auf ein Halbes Jahr selbstauferlegte strenge Enthaltsamkeit zu. Streunst nächtlich ruhelos durch die Nachbarschaft im Brugger Dreieck. Mein Lieber Schieber! 🤨 Du ahnst nicht was du im Planclub verpasst, die angriffigen heissen Schnitten und armen Würste auf dem Grill verwelken ohne dich.

                Ok??? Wurde ich etwa geleakt??? Sehr detailierte Angaben die eigentlich nur sehr wenige Leute kennen. Ich selbst musste in meine Liste wegen dem Datum schauen und bin schockiert. Du bist wirlich ein "Schlingeli". Ich finde das aber sicher noch heraus. Die Girlsfrage ist ja dann unnötig, wenn Du so gut über mich informiert bist. Ich lass dich wissen wenn ich mal wieder im Plan B bin dann können wir bei einer Bratwurst etwas fachsimpeln.

                • Da muss ich den Kollegen @mondis aber in Schutz nehmen. Von interessiert kann keine Rede sein. Du hast zigfach penetrant und ungefragt betont dreißig Jahre Berufserfahrung zu haben.

                  Jetzt interessiert sich nach all den Jahren deiner Angabe ausnahmsweise mal woher du die hast und jetzt beschwerst du dich schon wieder. Du hast heute einen kleinen Bratwurst- Club mit gerade mal 6 Frauen gepachtet. Und das nach dreissig Jahren in business. Braucht man dazu wirklich 30 !!! Jahre Erfahrung ?

                  Nein braucht man nicht, aber reicht mir. Ich beschwere mich auch nicht.

                  Deine Frage ist berechtigt !


                  Ich habe auch noch ein Privatleben. :)  ;);) Ausserhalb vom Club.

                  • Da gebe ich dir doch mal eine Zwischenstation Bekannt wenn dich das so interessiert.

                    Interessant das sich gerade die Anonymen Schreiber dafür interessieren.

                    Da muss ich den Kollegen @mondis aber in Schutz nehmen. Von interessiert kann keine Rede sein. Du hast zigfach penetrant und ungefragt betont dreißig Jahre Berufserfahrung zu haben.

                    Jetzt interessiert sich nach all den Jahren deiner Angabe ausnahmsweise mal woher du die hast und jetzt beschwerst du dich schon wieder. Du hast heute einen kleinen Bratwurst- Club mit gerade mal 6 Frauen gepachtet. Und das nach dreissig Jahren in business. Braucht man dazu wirklich 30 !!! Jahre Erfahrung ?

                    • Fragen Fragen

                      Max wird schon seine Gründe haben, warum er nicht darüber sprechen will, als was er angefangen, wann er angefangen und wo er angefangen hat.

                      Wir geben ja auch nicht alles bekannt, warum sollte er?

                      Ich schreibe auch Anonym. Daher erwarte ich auch nicht das er alles bekannt gibt. Du möchtest ja sicher auch Anonym bleiben. Muss Ja keiner wissen das du Gemeindeschreiber , im Aussendienst oder sonst etwas in deinem Privatleben machst. Verheiratet bist oder nicht und mit wem.

                      Glaube aber das Max vieles im Leben richtig und mit Herzblut gemacht hat.

                      Immerhin ist er der einzige von den Brugger-Clubs der die Corona Zeit überstanden hat.

                      Kenne ihn auch noch aus der Riviera Zeit.

                      Waren übrigens 3 kleine Fragen hast du dich verzählt? oder kannst du nicht auf drei zählen?

                      Interessiert es dich wirklich Persönlich? Oder hat es einen anderen Grund ?:evil::evil:

                        • Da gebe ich dir doch mal eine Zwischenstation Bekannt wenn dich das so interessiert.

                          Vielleicht schreibe ich ja mal ein Buch mit allen Stationen und lustigen wie weniger lustigen Anekdoten meiner Laufbahn. ( Club leben, Gästen und Girls.) Habe da einen alten Bericht eines hier auch bekannten Schreibers gefunden. Hurengeil alias Matziko : In einem anderen Forum da war 6Profi noch nicht Online.

                          Brugger Panurg und viele andere sollten mich aus dieser Zeit ja auch noch kennen.

                          Leider sind viele Schreiber aus dieser Zeit nicht mehr Online, die mich aber immer noch auch im Plan B besuchen.


                          Interessant das sich gerade die Anonymen Schreiber dafür interessieren.



                          1996 bis 2006 :) 10 Jahre Saunaclub Riviera ST.Erhard

                          2007 bis 2008 1 Jahr Aegilife Brugg Angestellt (Hauswart und Tellerwäscher ;))

                          2008 bis Heuete 16 Jahre Club Plan B Windisch




                          Matziko Matziko ist offline

                          Senior Mitglied

                          Beiträge

                          336

                          Standard Bericht - Club Riviera

                          Mein Erstbesuch liegt zwar schon über ein Jahr zurück, doch
                          aufgrund meines aktuellen Zweit-Besuches und da hier eh nicht viel steht poste
                          ich diesen nachträglich.

                          Begleitet von einem Kollegen machten wir uns auf den weg
                          nach Sursee/St. Erhard (LU).

                          Das Navi führte uns direkt vor das Gewerbezentrum wo wir
                          auch beim vorbeibrausen das Werbeschild sahen. Also gewendet und auf den
                          Parkplatz gefahren. Den Eingang zuerst auf der Seite zur Strasse gesucht wo
                          auch das Werbeschild war aber nicht gefunden.

                          Vorbei an den offenen Fenstern der Jehova-Singstunde und auf
                          der anderen Seite probiert und dann doch den Eingang gefunden. An der Rezeption
                          eine schöne Überraschung. Judith, die ich vor einigen Jahren schon im Aegi-Life

                          kennenlernen durfte empfing uns freundlich und führte uns zum Umkleideraum und
                          Duschen. Hier schon der erste Kulturschock: alles sehr eng und klein
                          eingerichtet. Danach den Kontaktraum betreten. Auch hier alles auf engstem
                          Raum. Im Uhrzeigersinn: kleine Bar, Pool, Ruhesofas, Dampfbad, Tischchen mit
                          Barhockern. Sofort war Isabell bei uns und servierte uns ein Kaltgetränk,
                          danach führte sie uns noch durch den restlichen Club,

                          der noch aus einer Sitzecke und einer Bar bestand. Im
                          Kontaktraum gibt es noch eine Treppe nach oben zur Video-Galerie mit 3
                          gemütlichen Sofas wo wir uns niederliessen.

                          Wie üblich war mein Kollege ruckzuck parat und auf dem
                          Zimmer verschwunden. Ich blieb noch ein Weilchen sitzen, lehnte dankend Monikas
                          Gesellschaft ab, ging dann wieder runter um mir eine weitere Erfrischung in der
                          Bar abzuholen. Plötzlich stand MEINE Kitty da. Überrascht aber glücklich fiel
                          sie mir um den Hals und musste gleich den anderen Damen erklären dass und woher
                          sie mich kennt. Wir verzogen uns dann gemeinsam wieder auf die Galerie wo sie
                          gleich zum Vollangriff überging und ich dann auch ruckzuck parat war. Wir
                          suchten uns ein freies Zimmer und veranstalteten eine perfekte Welle. MEINE
                          Kitty wieder abging wie ein Zäpfchen. Wahnsinn. Nach der erfrischenden Dusche
                          testete ich mal die Ruhesofas aus. Von dort hat man auch einen tollen Überblick
                          in den Kontaktraum was mir eigentlich gefällt. Nette Konversation mit ein paar
                          anderen Gästen und den Mädels die immer mal wieder vorbeischauten und Platz
                          nahmen. Als ich dann genug ausgeruht war kam wie auf Kommando MEINE Kitty
                          wieder zu mir um ein bisschen zu kuscheln und um mich für eine 2. Welle zu
                          gewinnen was sie auch locker schaffte. Also nochmals ab in eines der schönen
                          Zimmer und nochmals eine Powerrunde. Noch ein Abschiedsgetränk danach machten
                          wir uns auf die längere Heimfahrt.


                          Wertung:

                          + kleiner, aber schöner und übersichtlicher Club

                          + sehr kontaktfreudige Damen ohne Zeitdruck oder Zimmerdrang

                          + kurze Wege zu den schönen Zimmern

                          + Galerie wird aufgrund der Lage eher nur von Päarchen
                          besucht, daher keine Spanner

                          + gutes Preis-Leistungsverhältnis (eintritt 50,--) Ticket
                          80,--

                          bei Eintritt mit 2 Tickets 200,--

                          + nette Empfangsdame

                          - Eingang ein bisschen indiskret da man am Billiardladen mit
                          offener Eingangstüre vorbei muß

                          - Sehr beengte Umkleidemöglichkeit

                          - Ticket vor dem Zimmerbesuch abgeben

                          Was mir noch auffiel: es waren überraschend fast nur ganz
                          junge Gäste anwesend, aber richtig locker und sympathisch

                          Fazit: Der Club Riviera ist eine gute Alternative zu den
                          Brugger Clubs, leider von Anfahrt etwas zu weit weg. Sollte ich aber in der
                          Nähe sein oder evtl. als Fahrgemeinschaft bin ich sofort wieder dabei.


                          Lieber Gruss Max


                          • Max wird schon seine Gründe haben, warum er nicht darüber sprechen will, als was er angefangen, wann er angefangen und wo er angefangen hat.

                            • Auf jeden Fall bist du schon näher als beim Metzger;)

                              Bin auch nicht im Aargau aufgewachsen und schon recht kein Aargauer:P

                              Wieder einer der mehr weiss als ich selber :/

                              Ich erfahre hier Sachen die ich selber nicht wusste, vielleicht kann ich das aber zu meinem Vorteil nutzen.

                              club plan b


                              Herr Bordellbetreiber Max,

                              du bist im Forum erfreulicherweise sehr aktiv und redselig.

                              Aber zu manchen Themen schweigst du wie ein Grab.

                              Ich hätte mal zwei kleine persönlichen Fragen.

                              Du hast schon mehrfach gepostet das du dreißig Jahre im Milieu tätig und ein alter Hase bist

                              Noch öfters hast du dementiert was du alles nicht warst.

                              Was hindert dich eigentlich zu sagen was du warst ?

                              Wie du ins Milieu gekommen und wo du angefangen hast ?

                              Wo und wann du deine Frau kennen gelernt hast

                              Du bist doch sonst nicht so schweigsam.

                              • Irgendwie seltsam dass der Brugger Bratwurst Club Betreiber nun das halbe Forum füllt. An seinem Club kann es ja nicht liegen. Der ist genau wie immer. Mal sehen was die neue Werbestrategie bringt. Wenn man nur oft genug über etwas redet wird es nicht anders aber ja vielleicht interessanter. Ich als Grenzgänger kenne natürlich die ganzen Clubs aus der Region. So lange sich da nichts am Ambiente am Konzept und der Girl Auswahl ändert bleibt es dort für mich persönlich eher uninteressant. Ich würde mir wieder mehr sachliche Berichte über die Clubs und die Girls wünschen und nicht dieses „welcher Arsch gehört zu welcher Frau?“ usw. Also Berichte von Gästen und nicht von den Betreibern sind gefragt.

                                • Huregeil


                                  Nach drei Nullrunden-Besuche warst du am Freitag den 13. Oktober 2023 das letzte Mal im Plan-B. War Freitag der Dreizehnte ein schlechtes Omen, da sieht man es wieder mal das man an solchen Unglückstagen lieber keine Clubs besuchen sollte ;). Du steuerst nun schon auf ein Halbes Jahr selbstauferlegte strenge Enthaltsamkeit zu. Streunst nächtlich ruhelos durch die Nachbarschaft im Brugger Dreieck. Mein Lieber Schieber! 🤨 Du ahnst nicht was du im Planclub verpasst, die angriffigen heissen Schnitten und armen Würste auf dem Grill verwelken ohne dich.


                                  Eine Frage hätte ich noch:

                                  Mit welchen von diesen Girls warst du bereits im Zimmer und welche davon belegen die ersten drei Plätze bei dir?

                                  Diana1, Alina, Silvia, Micky, Ella, Diana2, Victoria, Tanja, Lilli, Eva, Vio

                                  • Cine vine în ploaie...


                                    meist besucht er PlanB im strömendem Regen...

                                    und dennoch muss er nie lange überlegen.


                                    Er kommt fast immer Mitten in der Woche,

                                    PlanB, nach vielen Clubs, ist für ihn eine neue Epoche.


                                    Viele Male war er bei Euch seit letztem Sommer,

                                    nun gut, dadurch wurde er nicht unbedingt frommer.


                                    Jedesmal, nachdem er hat die Treppen erklommen,

                                    fühlte er sich zuhause und gleich willkommen.


                                    Ist halt schon eine nette Truppe,

                                    versorgt ihn mit allem - sogar mit Suppe.


                                    Manchmal wars dann auch eine Bratwurst,

                                    und natürlich Bier gegen den Durst.


                                    Er kennt nun inzwischen wohl alle Zimmer,

                                    aber nicht alle Frauen, er will mit der gleichen - immer:)


                                    Sie leistet ihm Gesellschaft auf dem Sofa, da ists bequem,

                                    führt mit ihm zuerst gute Gespräche - äusserst angenehm.


                                    Diskutiert mit ihm angeregt bei einem Glas Wein,

                                    dies geniesst er immer als Vorspiel ungemein.


                                    Sie strahlt nur so von positiver Energie,

                                    und hat ihn begeistert mit ihrer Sympathie.


                                    Punktet mit ihrer natürlichen Herzlichkeit,

                                    und schenkt ihm ganz viel Aufmerksamkeit.


                                    Im Zimmer dann ihre einzigartige erotische Empathie,

                                    Sie macht das unvergleichlich - halt einfach ein Genie!


                                    Da kommt es bei ihm schonmal zur Euphorie,

                                    und er schwelgt noch Stunden in der Fantasie.


                                    Das waren ein paar Zeilen, vielleicht ein wenig humoresk ,

                                    doch eigentlich nur um zu sagen: Vielen, vielen Dank! Mulțumesc!


                                    J. (care își rafinează supa acasă cu nucșoară;-))

                                    • wenn ich diese 1x15min.-100 Fr.-Aktion buche und auf eine 1/2h verlängern möchte, wieviel beträgt dafür der Aufpreis?...und kann ich ohne dass ich das Zimmer verlassen muss verlängern und danach den Aufpreis zahlen?

                                      Der Aufpreis ist 30.-


                                      Wurde unten klar Kommuniziert !

                                      • wenn ich diese 1x15min.-100 Fr.-Aktion buche und auf eine 1/2h verlängern möchte, wieviel beträgt dafür der Aufpreis?...und kann ich ohne dass ich das Zimmer verlassen muss verlängern und danach den Aufpreis zahlen?

                                        Genau du warst ja dann 30 Minuten im Zimmer, also zahlst du 30.- nach.

                                        Wie wenn du den Club besuchst und gleich eine halbe Stunde buchst. Aber du musst dich jetzt beeilen es ist schon bald halb 10 Uhr und die Aktion läuft ja nur noch heute!


                                        Donnerstag Freitag und Samstag Aktion

                                        Ab Sonntag bis und mit Mittwoch wieder normal 1 x 15 Min 110.- " 2 x 15 Minuten 190.-

                                        Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen

                                        Einmal editiert, zuletzt von club plan b () aus folgendem Grund: @ kusibert Danke für deinen ausführlichen Bericht freut uns von einem Gold Mitglied einen so langen und Aussage kräftigen Bericht zu lesen. Es versteht sich von selbst das auch die Kritik von uns gerne angenommen wird. Betreffend Unterteilung der Räume kann ich leider nicht viel machen. ( wie oft geschrieben wird Wohnungspuff ;) ) Bettüberwurf Leintuch werde ich die Girls anweisen. Bratwurst: Wurde dir kein essen angeboten? wenn nein bei deinem nächsten Besuch; was ich doch hoffe einfach danach fragen ! Gruss aus dem Plan B

                                        • ...das wenn man zusammen mit dem Eintritt zb. 30min. bucht es dann einen Rabatt von Fr.10.- gibt. D.h. Eintritt Fr.40.- + 30min. Fr.90.- statt Fr.100.-. So bezahlte ich die Fr.130.-...


                                          Aktion:


                                          1 x 15 Minuten 100.- Ink. Eintritt und Softgetränke ( Bratwurst Inkl.:))


                                          ...ca. 80 % auf eine halbe oder volle Stunde verlängert haben...

                                          wenn ich diese 1x15min.-100 Fr.-Aktion buche und auf eine 1/2h verlängern möchte, wieviel beträgt dafür der Aufpreis?...und kann ich ohne dass ich das Zimmer verlassen muss verlängern und danach den Aufpreis zahlen?

                                          • Zwischenbericht der Plan B Aktion:


                                            1 x 15 Minuten 100.- Ink. Eintritt und Softgetränke ( Bratwurst Inkl.:))


                                            Kann ich euch sagen das gut die Hälfte der der Anwesenden Gäste seit Donnerstag Mittag

                                            bis jetzt die Aktion genutzt haben.


                                            Und von denen ca. 80 % auf eine halbe oder volle Stunde verlängert haben.


                                            Vergleiche es mit einer Flasche Wein wenn er gut ist nehme ich noch ein zweites Glas, blöder vergleich aber es hat doch etwas:

                                            • Es wurden an der Rezeption Fragen aufgeworfen!


                                              Klar ist es möglich den 1 mal 15 Minuten Service zu ubgraden du wendest dich nach dem Service mit dem Girl an der Rezeption bezahlst 30.- nach und der Kuchen ist gegessen.



                                              • @ kusibert


                                                Danke für deinen ausführlichen Bericht freut uns von einem Gold Mitglied einen so langen und Aussage kräftigen Bericht zu lesen.


                                                Es versteht sich von selbst das auch die Kritik von uns gerne angenommen wird.

                                                Betreffend Unterteilung der Räume kann ich leider nicht viel machen. ( wie oft geschrieben wird Wohnungspuff ;) )

                                                Bettüberwurf Leintuch werde ich die Girls anweisen.

                                                Bratwurst: Wurde dir kein essen angeboten? wenn nein bei deinem nächsten Besuch; was ich doch hoffe einfach danach fragen !


                                                Gruss aus dem Plan B

                                                • Ja natürlich ist ja auch voll ok mal etwas zu probieren. 👍


                                                  Das Girls Update habe ich gesehen und ich orientiere mich gerne am Tagesplan.
                                                  Das Profil von Eva und Ella sowie von den zwei Damen welche in den Ferien sind finde ich sehr interessant. Obschon es natürlich vor Ort wieder ganz anders aussehen kann. Bin jedenfalls gespannt was mich bei euch erwartet.

                                                  Das Girls-Update Girls Update @Line-Up Club Plan-B wurde mit jedem Girl besprochen und nach Ihren Angaben gemacht. Mit den Damen in den Ferien habe ich telefonisch Kontakt. Das Girls-Update stimmt mit dem Tagesplan 1:1 überein.


                                                  Nicht so pessimistisch :):):):)

                                                  • Na wir schauen mal wie es ankommt. Probieren geht über Studieren :)


                                                    Hast du schon das neue Gils Update @Line-Up Club Plan B gesehen

                                                    Ja natürlich ist ja auch voll ok mal etwas zu probieren. 👍


                                                    Das Girls Update habe ich gesehen und ich orientiere mich gerne am Tagesplan.
                                                    Das Profil von Eva und Ella sowie von den zwei Damen welche in den Ferien sind finde ich sehr interessant. Obschon es natürlich vor Ort wieder ganz anders aussehen kann. Bin jedenfalls gespannt was mich bei euch erwartet.

                                                    • Es gibt aber auch Frauen welche Kunden meiden, von welchen sie wissen das sie nur 15min. machen. Dies weil der Aufwand mit Vorgespräch und duschen auch die Zeit der Girls beansprucht welche dann logischerweise nicht entschädigt ist.
                                                      Und 30 oder 60min. heisst ja nicht, das es nur eine Runde gibt. Jedenfalls nicht wenn es passt😊

                                                      Na wir schauen mal wie es ankommt. Probieren geht über Studieren :)


                                                      Hast du schon das neue Gils Update @Line-Up Club Plan B gesehen:

                                                      Girls Update @Line-Up Club Plan-B

                                                      • Es gibt solche mit denen sie gerne lange im Zimmer sind und solche wo sie froh sind dass es nur 15 Minuten sind :)


                                                        Dazu kommt noch das die Girls in 2 x 15 Minuten mehr verdienen als in 1x 30 Minuten.:)

                                                        Es gibt aber auch Frauen welche Kunden meiden, von welchen sie wissen das sie nur 15min. machen. Dies weil der Aufwand mit Vorgespräch und duschen auch die Zeit der Girls beansprucht welche dann logischerweise nicht entschädigt ist.
                                                        Und 30 oder 60min. heisst ja nicht, das es nur eine Runde gibt. Jedenfalls nicht wenn es passt😊

                                                        • Ist es sinnvoll 15min. Aktionen zu machen? Meine Erfahrung ist, das die Girls lieber 30min. und längere Dates machen. Und für mich als Geniesser ist 15min. ein NoGo. 30min. ist für mich das minimum, und auch nur wenn ich ein Girl noch nicht kenne. Ansonsten ist eher 60min. abgesagt. Allerdings finde ich die 30 und 60min. Preise auch ohne Aktion absolut konkurrenzfähig. Jedenfalls habe ich den club plan b schon mal auf meinem Radar.


                                                          Dies soll keine Kritik an der aktuellen Aktion sein sondern ein Input an die Clubleitung.Wäre interessant zu hören wie andere Besucher über die 15min. Aktion denken.

                                                          Teilweise gebe ich dir recht.

                                                          Die Erfahrung zeigt mir aber das die 15 Minuten doch sehr beliebt sind.

                                                          Es hat oder gibt viele Gäste die bei einem längeren Aufenthalt lieber 2 oder 3 mal für 15 Minuten ins Zimmer gehen. Aus welchen Gründen auch immer.

                                                          So sind alle Gäste verschieden jedem da seine und wie es ihm gefällt.


                                                          Ob du da richtig liegst das das die Girls lieber 30 Minuten oder 15 Minuten ins Zimmer gehen ?

                                                          ist wieder eine Frage des Gastes ,wenn du verstehst was ich meine.

                                                          Es gibt solche mit denen sie gerne lange im Zimmer sind und solche wo sie froh sind dass es nur 15 Minuten sind :)


                                                          Dazu kommt noch das die Girls in 2 x 15 Minuten mehr verdienen als in 1x 30 Minuten.:)


                                                          Schön das du uns auf deinem Radar hast und uns mal besuchen kommst.


                                                          Gruss aus dem Plan B Max und Team

                                                          • Ist es sinnvoll 15min. Aktionen zu machen? Meine Erfahrung ist, das die Girls lieber 30min. und längere Dates machen. Und für mich als Geniesser ist 15min. ein NoGo. 30min. ist für mich das minimum, und auch nur wenn ich ein Girl noch nicht kenne. Ansonsten ist eher 60min. abgesagt. Allerdings finde ich die 30 und 60min. Preise auch ohne Aktion absolut konkurrenzfähig. Jedenfalls habe ich den club plan b schon mal auf meinem Radar.


                                                            Dies soll keine Kritik an der aktuellen Aktion sein sondern ein Input an die Clubleitung.Wäre interessant zu hören wie andere Besucher über die 15min. Aktion denken.

                                                            • Club Plan B

                                                              Aktion :   Donnerstag  Freitag & Samstag   Aktion :


                                                              1 x 15 Minuten Zimmer Ink.  Eintritt  Softgetränke Bratwurst vom Grill     100 Sfr.     110.- Euro

                                                              2 x 15 Minuten Zimmer Ink.  Eintritt  Softgetränke Brauwurst vom Grill    180.-Sfr.    195.- Euro


                                                              Plan B  Schnuppertage zu einem Hammerpreis !!!

                                                              Lasst euch den Schnuppertag nicht entgehen !!!


                                                              Gruss aus dem Plan B Max


                                                              • Ich bin vollständig einverstanden mit dir betreffend der Fotos. Die Fotos werden bei uns immer mit dem Handy gemacht ohne Nachbearbeitung in Photoshop. Und in die HP gestellt. Ob das für die Gäste vorteilhaft ist oder nicht ?? das die Girls in Natura besser aussehen als auf den Fotos kann ich dir nicht so genau sagen. Ich persönlich finde es nicht so schlecht, wenn der Gast überrascht ist. Für den Club wäre es sicher besser, wie du sagst würde es mehr Gäste anlocken. Es bringt aber nicht viel wenn auf der HP nur super Models sind und der Gast die Girls nach den Fotos nicht erkennt und dann endtäuscht ist. Denke ein gutes Mittelmass wäre das beste.

                                                                Hallo an den Club,


                                                                als Hobbyfotograf, der sich aber Landschaften "eingeschossen" hat und nach Möglichkeit keine Menschen auf seinen Bildern haben möchte, kann ich hier Deinen letzten Satz bestätigen und sagen, dass es auch noch ein "Dazwischen" gibt:


                                                                Bessere Bilder als mit dem Handy machen und so nachbearbeiten, dass das Bild - nicht das Motiv(!) - an sich besser ausseht. Man kann auch ein Bild besser aussehen lassen, gänzlich ohne dass die Frau verfälscht wird.


                                                                Dabei fällt mir gerade auf, dass ich schon länger nicht mehr bei Euch war ... :huh:


                                                                • Club Plan B wirbt mit feuchten und naturgeilen Girls und naturgeilen ungefickten Hausfrauen. Da würden noch ein paar naturgeile Gipsy-Girls vom La Vie gut passen.

                                                                  Mein lieber @discreto & @gipsys & @halliopei21


                                                                  Ich habe auf der Hp keine solche Formulierung gefunden. Wo steht diese?


                                                                  Falls ihr drei Spassvögel nicht ein und dieselbe Person seid - was ich vermute - dann einigt euch doch bitte auf den genauen Wortlaut. Irgendwie habt ihr bei der Kopiererei und Zitiererei die Adjektive durcheinander gebracht, was eine Antwort darauf noch schwieriger macht.


                                                                  Wenn ihr schon dabei seid, dann könnt ihr bitte gleich auch noch die Definition der Begriffe "Notgeil", "Naturgeil", "ungefickt" und der Bezeichnung "Hausfrau" dazu liefern. Ich werde dann sehr gerne versuchen, die Frage zu beantworten, wobei diese wohl beim Club selber, oder bei langjährigen, eingefleischten Stammgästen besser aufgehoben wäre. Aber ich bin ja kein Spielverderber - also: Stellt die Frage richtig, und macht euch auf Gegenfragen gefasst.


                                                                  Ansonsten - jederzeit gerne wieder...

                                                                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                  • Dem entsprechend herrscht hier halt auch eine Atmosphäre, die sich von denen in vielen anderen Clubs unterscheidet. Man kann mit jeder der Frauen (und es sind überwiegend Frauen, und nicht mehr Girlies) Unterhaltungen führen, wie wenn man sich zufällig in einem Restaurant oder auf einer Parkbank trifft. Nur mit dem feinen Unterschied, dass man hier nur fragen muss, ob sie Lust hätte, und man dann 5 Minuten später bereits mit ihr auf der Matratze liegen kann.

                                                                    Ich empfand es hier auch als sehr angenehm, eben mit Frauen zu reden, die schon etwas mehr Lebenserfahrungen mitbringen, und nicht immer nur mit jungen Küken, die halt noch ganz andere Interessen haben als die Älteren. Die eine oder andere sichtbare Falte wird durch diese Geschichten plötzlich irgendwie sexy.

                                                                    Vielleicht macht gerade der Unterschied dass die Frauen etwas erfahrener sind. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das der Besucher gerade solcher Frauen nicht nur als zahlende Milchkuh sondern auch als Mensch betrachtet wird. Und da ich die Frauen in Clubs auch nicht als

                                                                    Fickobjekt, sondern als Dienstleisterin betrachte und der Sex nur ein Bestandteil meiner Besuche ist könnte ich mir vorstellen das es auch mir im Club Plan B gefallen könnte.

                                                                    Jedenfalls hat es da gemäss Fotos Frauen welche meinen Geschmack absolut treffen.

                                                                    Der Tagesplan sieht in dieser Form schon mal zweckmässig aus. Das einzige Handicap für mich ist der Anfahrtsweg aber ich habe den Club trotzdem schon einmal auf meinem Radar.

                                                                    Und zwischendurch mal eine Bratwurst ist doch auch nicht zu verachten. :)

                                                                    • Ich....


                                                                      Freut mich das so ein Autor wie El perversito den weg mal zu uns gefunden hat und so positiv über die Girls schreibt. Mich würde auch sehr interessieren wie er es sonst so unseren Club bewertet. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.


                                                                      Team Club Plan B Max

                                                                      Hallo Max


                                                                      Ich muss den Club ja wohl an dieser Stelle nicht beschreiben, das wurde schon vielfach getan.

                                                                      Aber ich kann dir gerne etwas über meine Eindrücke sagen;


                                                                      Gestern war ich im Plan B um meinen Gewinn vom Plan B Gewinnspiel einzulösen. Also am frühen Abend dort angekommen, und von Maria freundlich begrüsst worden. An der Rezeption machen beide einen guten Job. Immer freundlich und aufmerksam. 


                                                                      Kurz in die kleine Garderobe gehuscht, und schon im "Wohnzimmer" angekommen. Hier wurde ich auch sofort mit einem Getränk versorgt, und gefragt, ob ich gerne etwas Gesellschaft hätte.


                                                                      Die herzliche Art und die Aufmerksamkeit der Frauen, ohne aber dabei aufdringlich zu sein, gibt einem das gute Gefühl, dass man wirklich willkommen ist. Das ist leider nicht überall so wie bei euch. Kurz darauf kam Vio, und setzte sich zu mir auf das Sofa. Wir führten eine angenehme Unterhaltung, und schlussendlich fragte sie, ob ich hier etwas alleine bleiben möchte, oder Lust auf ein Zimmer hätte, oder lieber etwas essen würde.


                                                                      Da ich heute wirklich den Club nicht verlassen wollte, ohne jetzt endlich mal eine von diesen oft erwähnten Würsten probiert zu haben, setzte ich dieses Punkt zu Oberst auf die Traktandenliste. Also setzte ich mich an einen der Tische, und wurde kurze Zeit darauf mit Salat, Wurst und frischen Brot bewirtet. Jetzt verstehe ich auch die Leute, welche das Ding manchmal so verbissen verteidigen. Offenbar gehört das für einige (oder sogar für viele) der Gäste wirklich als fester Bestandteil zum Gesamterlebnis im PlanB mit dazu - relaxen, essen, trinken, diskutieren, sex - eine Auszeit aus dem Alltag, wie ein Tag Ferien. Behalte dir deine Eigenständige Art, auch wenn es welche gibt, die dich dafür kritisieren. Ich behaupte mal, es gibt viel mehr Gäste, die es schätzen, als solche, die darin etwas negatives sehen.


                                                                      Dem entsprechend herrscht hier halt auch eine Atmosphäre, die sich von denen in vielen anderen Clubs unterscheidet. Man kann mit jeder der Frauen (und es sind überwiegend Frauen, und nicht mehr Girlies) Unterhaltungen führen, wie wenn man sich zufällig in einem Restaurant oder auf einer Parkbank trifft. Nur mit dem feinen Unterschied, dass man hier nur fragen muss, ob sie Lust hätte, und man dann 5 Minuten später bereits mit ihr auf der Matratze liegen kann.


                                                                      Nach dem Essen setzte ich mich nach vorne zu den Frauen, wo ich zeitweise der einzige Gast war. So ergab sich ein Gespräch mit allen anwesenden, auch Maria fand etwas Zeit, und mit mir/uns über alles Mögliche, aber vor allem über das Business zu reden. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich in solchen Debatten die Äusserungen der Frauen im laufe des Gespräches verändern. Sind sie anfänglich noch eher zurückhaltend, und vertreten die gängigen Positionen einer WG, kommt dann irgendwann der Punkt wo wir anfangen Tacheles zu reden. Und da sieht dann die Welt sehr oft ganz anders aus. Ich empfand es hier auch als sehr angenehm, eben mit Frauen zu reden, die schon etwas mehr Lebenserfahrungen mitbringen, und nicht immer nur mit jungen Küken, die halt noch ganz andere Interessen haben als die Älteren. Die eine oder andere sichtbare Falte wird durch diese Geschichten plötzlich irgendwie sexy. Für diejenigen Kunden, die nur Kampfficken im Kopf haben, gibt es genügend alternative Möglichkeiten. Bei euch kann man das sicher auch haben, aber ich habe das Gefühl, bei euch stehen eben etwas andere Qualitäten im Vordergrund. Und das ist auch gut so!


                                                                      Dass du auf Kritik oder Anregungen von Kunden eingehst, unterscheidet dich sicher im positiven Sinne von einigen anderen Clubs. Natürlich ist es nicht einfach, diese Reaktionen von verschiedenen Gästen auch entsprechend zu Bewerten und/oder umzusetzen. Wenn du aber dabei immer den Grundsatz im Kopf behältst, dass es ja dein Laden ist, und du letztendlich selber entscheiden musst (und darfst), was für dich passt, kannst du gar nichts falsch machen, egal von welcher Seite der Input auch kommen mag. Wem es gefällt, der kommt wieder. Der, dem es nicht gefällt, der wird sowieso suchen, bis er einen anderen Grund findet.


                                                                      Lilli | Sympathische Frau im besten Alter


                                                                      Nach dem Zimmer, das schlag Mitternacht fertig war, musste ich mich etwas beeilen. Ich mag es nicht, wenn ich weiss, dass alles darauf wartet, das der letzte Mohikaner endlich den Laden verlässt, damit man Feierabend machen kann. Also umziehen, mich nochmal bei allen bedanken, und dann Fersengeld geben.


                                                                      Vielen Dank an das Plan B für den zugelosten Gewinn. An Max und Marie, die das Zepter führen und für eine Angenehme Atmosphäre sorgen. Und an alle Ladies, die ihren Teil zu einem angenehmen Erlebnis für uns Gäste beitragen, sei dies mit der Bewirtung, der Gesellschaft im Club, angenehmen Gesprächen, und schönen Momenten in der intimen Zweisamkeit. Ich komme sehr gerne wieder, weil es mir bei euch gefällt, und ich mich wohl fühle.

                                                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                      • Ja nichts ändern:

                                                                        Bin zwar kein Schreiber besuche aber den Plan B seit Jahren Wöchentlich und bin immer sehr zufrieden.

                                                                        So einen Service wie im Plan B findet man nicht so schnell wieder.

                                                                        Der Plan B unterscheidet sich gegenüber allen Clubs die ich bis jetzt besucht habe.

                                                                        Immer freundlicher Empfang: Egal wer an der Rezi steht Maria Fredy oder Max

                                                                        Der Service und die Gastfreundschaft der Mädchen ( Frauen ) und dem Clubpersonal ist unschlagbar.


                                                                        Der Club lebt von den vielen Stammgästen!


                                                                        Macht einfach weiter so und haltet an eurem Nischen-Produkt fest.


                                                                        Gruss aus Schinznach-Bad

                                                                        • Ich bin vollständig einverstanden mit dir betreffend der Fotos. Die Fotos werden bei uns immer mit dem Handy gemacht ohne Nachbearbeitung in Photoshop. Und in die HP gestellt. Ob das für die Gäste vorteilhaft ist oder nicht ?? das die Girls in Natura besser aussehen als auf den Fotos kann ich dir nicht so genau sagen. Ich persönlich finde es nicht so schlecht, wenn der Gast überrascht ist. Für den Club wäre es sicher besser, wie du sagst würde es mehr Gäste anlocken. Es bringt aber nicht viel wenn auf der HP nur super Models sind und der Gast die Girls nach den Fotos nicht erkennt und dann endtäuscht ist. Denke ein gutes Mittelmass wäre das beste.


                                                                          Freut mich das so ein Autor wie El perversito den weg mal zu uns gefunden hat und so positiv über die Girls schreibt. Mich würde auch sehr interessieren wie er es sonst so unseren Club bewertet. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.


                                                                          Team Club Plan B Max

                                                                          Hallo Max


                                                                          Ich habe mich zu bedanken für den schönen Nachmittag / Abend.


                                                                          Deinen Club darf man sicherlich als etwas speziell bezeichnen, wenn man sich so die anderen Lokale in der Branche anschaut. Das ist erst mal eine neutrale, und nicht wertende Aussage.

                                                                          Er lässt sich schwer mit anderen vergleichen, und startet in einer (für mich) eigenen Kategorie. Das kann man jetzt anders sehen, oder interpretieren, wie man will. Für mich ist das aber etwas sehr positives, da du mit ihm einen Kontrapunkt setzt zu den ganzen, mehr oder weniger gleichgepolten Clubs. Damit ergänzt du ein Angebot, und verbreiterst das Spektrum, was sicher besser ist, als auch noch einer mehr von vielen zu sein. In meinen Augen ist das eines von mehreren Alleinstellungsmerkmalen bei euch. Ich werde später noch detaillierter darauf eingehen.


                                                                          Ich habe vor ca. einer Stunde auf eine Anfrage einer Frau aus der DR deinen Club als Arbeitsort empfohlen, da ich sie so einschätze, dass sie sich in der, bei euch herrschenden Atmosphäre, wohl fühlen würde. So etwas tue ich nicht vorschnell, sondern nur wohlüberlegt.


                                                                          Jetzt nur noch etwas betreffend der Fotos:


                                                                          Ich gebe dir natürlich weitgehend recht.

                                                                          Fakefotos, Photoshop und Co., das sind sicher keine guten Vorgehensweisen. Es ist zwar eine leider etwas verbreitete Methode, um Kunden in den Club zu Locken. Wenn sie dann aber vom "Original" enttäuscht sind, ist das die schlechteste aller denkbaren Varianten.

                                                                          Das Umgekehrte - also so wie bei euch - wo die Mehrheit der Girls in Natura besser aussehen als auf der Homepage, ist viel weniger schlimm, aber halt auch nicht optimal. Das habe ich ja auch mit meiner Bemerkung versucht zu sagen: es wäre schade, wenn sich jemand aufgrund der Fotos nicht entschliessen kann euch zu besuchen, der bei der Begegnung mit dem Girl wohl ein Wow-Erlebnis hätte. So verlierst du zwar nichts, aber du vergibst dir vielleicht die eine oder andere Chance.

                                                                          Das Optimum wären halt - und ich denke gerade für euch, die ihr etwas abseits der ausgetretenen Pfade funktioniert - wirklich repräsentative Fotos auf aussagekräftigen Sedcards ( Don Phallo - diesmal hab ich`s richtig geschrieben ;) ).

                                                                          Oder kurz gesagt: ein enttäuschter Gast ist schlecht, ein positiv überraschter ist besser. Am besten wäre aber einer, der auf der HP richtig "gluschtig" gemacht worden wäre.


                                                                          Ich werde meine Eindrücke die ich gesammelt habe noch in einem eigenen Post formulieren. Ich bin aber weder "Rach", oder "Bumann", noch "Frank Rosin". Ich bin kein "Tester", und habe gar niemandem zu sagen, was er in seinem Laden zu tun hat! Ich kann nur meine Eindrücke vermitteln, was mir gefällt, und was nicht, und vielleicht noch, wie ich das an anderen Orten erlebe. Was ich hier und dort höre, oder lese. Da gibt es andere Komiker, die sich für prädestiniert halten, überall und allerorts Ratschläge zu erteilen, oder sogar Forderungen aufzustellen. Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, dann äussere ich diese gerne, aber es ist und bleibt "nur meine Meinung", und nichts mehr als das. Was aber für dich richtig ist, kannst letztendlich nur du selbst entscheiden. Und ich denke, das ist letztendlich auch das ausschlaggebende. Verbieg dich für niemanden, es sagt dir letztendlich nämlich keiner Danke, wenn du etwas in seinem Sinn änderst. Mach "dein Ding" und sei zufrieden dabei. So lange das funktioniert, wen juckt die Meinung von anderen. Das ist sicher einer der Punkte, die mir gefallen haben. Ich schätze es, wenn jemand seinen Weg geht, ohne sein Fähnlein nach allen Richtungen zu schwenken.

                                                                          Und beim nächsten mal hätte ich dann auch gerne eine Bratwurst, die ist nämlich im ganzen Ablauf irgendwie untergegangen - und dabei bin ich ja nur wegen dieser gekommen... 8o8)


                                                                          bis bald

                                                                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                          8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                          • Silvia ist wirklich sehr hübsch, mit allem was ich an einer richtigen Frau liebe. Eine Kurvengöttin, wie man sie selten findet. Also die optischen Attribute alleine schreien schon danach, sich "tiefer" mit ihr zu beschäftigen. Hinsichtlich ihrer Fotos auf der HP bin ich immer noch etwas gespalten. Ich muss gestehen, dass sie in Natura aber gleich 100 mal besser aussieht, als sie auf den Fotos daherkommt. Einerseits schade für sie, andererseits gut für uns, da so nicht gleich jeder auf die Idee kommt sie zu besuchen, wenn er den TP anschaut. Also planb bitte nicht aktualisieren, so bleibt sie ein Insidertipp, das soll uns recht sein. Auf die paar Kunden, welche sicherlich mehr kommen würden, werdet ihr ja hoffentlich verzichten können, zu Gunsten unseres "Alleinanspruches" an die Perle.

                                                                            Ich bin vollständig einverstanden mit dir betreffend der Fotos. Die Fotos werden bei uns immer mit dem Handy gemacht ohne Nachbearbeitung in Photoshop. Und in die HP gestellt. Ob das für die Gäste vorteilhaft ist oder nicht ?? das die Girls in Natura besser aussehen als auf den Fotos kann ich dir nicht so genau sagen. Ich persönlich finde es nicht so schlecht, wenn der Gast überrascht ist. Für den Club wäre es sicher besser, wie du sagst würde es mehr Gäste anlocken. Es bringt aber nicht viel wenn auf der HP nur super Models sind und der Gast die Girls nach den Fotos nicht erkennt und dann endtäuscht ist. Denke ein gutes Mittelmass wäre das beste.


                                                                            Freut mich das so ein Autor wie El perversito den weg mal zu uns gefunden hat und so positiv über die Girls schreibt. Mich würde auch sehr interessieren wie er es sonst so unseren Club bewertet. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.


                                                                            Team Club Plan B Max

                                                                            • An deinem Bericht kennst Du den Max aber nicht gut Ich kenne ihn Privat sehr gut und wir sind seit ca 50 Jahren befreundet. Nichts von dem was du hier scheibst entspricht der Wahrheit.

                                                                              Mit Metzger hatte Max schon gar nichts am Hut. Er kommt aus einer ganz anderen Berufsgruppe.

                                                                              Weiss das weil ich mit ihm die Lehre absolviert habe.

                                                                              Verstehe nicht ganz was dein Bericht hier soll aber ein Glauber ist ein Glauber,es ist besser ein WISSER zu sein.

                                                                              Ich kenne seinen Werde-Gang genau, gehört aber nach meiner Ansicht nicht hier rein und muss auch keinen interessieren.

                                                                              • Das wollt ich auch gern mal wissen!!! Kann Max eine Vita veröffentlichen mit seinen Stationen, wo er überall gelernt und gearbeitet hat. Mal schauen ob er wirklich so viel Erfahrung hat wie du und er immer sagt ;).

                                                                                Keine Ahnung von was der lugano redet. Max ist gelernter Metzger-Geselle, aber kein Metzgermeister. Er hat von der Pike auf nur eins gelernt....Metzger. Seine Pufferfahrung hat er als Freier in Aegi und Gebi gemacht. Dort hat er dann als Handlanger und Hausmeister angefangen.... Girls zum Arzt gefahren, Gläser gespült, Handtücher gebügelt, Toiletten geputzt. So viel zu seiner " grossen Puff- Erfahrung".



                                                                                @glauber

                                                                                Textteile gelöscht...  "Kondome auswaschen" usw. Bisl sachlich bleiben und nicht beleidigen...

                                                                                Dein 6profi-team

                                                                                • Lass uns doch uns mal dort treffen, ein bisschen quatschen, die Girls geniessen, das ist der perfekte Platz dafür - jetzt wo du mich schon erwischt hast. PS: wo bleibt deine Auflistung der Namen? Plan-B Gewinnspiel | Girls Quiz Oder macht der Herr wieder einmal nicht mit..?

                                                                                  früher war ich oft im PlanB. das letzte Mal war Max zickig zu mir, deshalb war ich schon lange nicht mehr und kann die Quiz Frage nicht beantworten weil ich die Girls nicht so kenne. Aber gerne können wir uns demnächst dort treffen. :thumbup:


                                                                                  Wie und wo genau hat denn der Max vom PlanB das Gewerbe von der Pike auf gelernt ? Wo hat er seine Ausbildung, seine Lehre und sein Puff- Diplom gemacht , auf welcher Schule oder Universität kann man denn das " Gewerbe von der Pike auf " lernen ? Frage für einen Kollegen, der einen Club aufmachen will.

                                                                                  Das wollt ich auch gern mal wissen!!! Kann Max eine Vita veröffentlichen mit seinen Stationen, wo er überall gelernt und gearbeitet hat. Mal schauen ob er wirklich so viel Erfahrung hat wie du und er immer sagt ;).

                                                                                  • Hoppla! Woher willst du die Namen der Girls so genau wissen, wenn du nie dort bist. Plan B ist doch nicht deine Baustelle oder habe ich das nicht mitbekommen das du dort evtl. schon dein Revier markiert hast ;).

                                                                                    SURPRISE!


                                                                                    Du musst jetzt aber auch nicht alles wissen, aber ok, du hast mich erwischt...


                                                                                    Ist nicht meine Baustelle? Könnte aber zu meinem bevorzugten Refugium werden......

                                                                                    noch 2-3 solche Zimmer wie das letzte, und es ist so weit...


                                                                                    Also, ich würde jetzt nicht gleich von "Revier markieren" reden. Ich bevorzuge immer noch die "Lizenzjagd", mal hier, mal dort. Und dabei findet man halt manchmal einen guten Platz zum "Ansitzen". Einen gemütlichen Hochsitz, keine Treibjagd, wo man in aller Ruhe warten kann, bis einem ein ahnungsloses Reh vor die Flinte läuft, welches man dann genüsslich erlegen kann. Und, ja, diesen Platz verrät man halt nicht jedem, sonst setzt schnell wieder dieser unsägliche Massentourismus ein.


                                                                                    Die anderen Jäger suchen ja auch nach guten Plätzen, wo sich kapitale Beute finden lässt. Ich habe aber gerade das Thema "Eva, mein Plan A im Plan B" eröffnet: Eva, mein Plan A im Plan B und einen kleinen Tipp gegeben, dass da noch etwas folgen wird. Du warst jetzt halt einfach schneller.


                                                                                    Lass uns doch uns mal dort treffen, ein bisschen quatschen, die Girls geniessen, das ist der perfekte Platz dafür - jetzt wo du mich schon erwischt hast. Dass du aber auch alles lesen musst.. tztztzhh..


                                                                                    PS: wo bleibt deine Auflistung der Namen? Plan-B Gewinnspiel | Girls Quiz Oder macht der Herr wieder einmal nicht mit..?


                                                                                    Bitte an den Admin:

                                                                                    ich bin gerade nur auf dem Handy unterwegs: könntest du bitte den Link dazu einfügen? Danke dir!


                                                                                    Weidmanns Heil

                                                                                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                    • Super Girls.... Top Service..... ich halte den Club Plan B für den am meisten unterschätzten Club im Mittelland.... Max hat das Gewerbe von der Pike auf gelernt und versteht es einen Club zu führen....

                                                                                      Wie und wo genau hat denn der Max vom PlanB das Gewerbe von der Pike auf gelernt ? Wo hat er seine Ausbildung, seine Lehre und sein Puff- Diplom gemacht , auf welcher Schule oder Universität kann man denn das " Gewerbe von der Pike auf " lernen ? Frage für einen Kollegen, der einen Club aufmachen will.

                                                                                      • Hoppla! Woher willst du die Namen der Girls so genau wissen, wenn du nie dort bist. Plan B ist doch nicht deine Baustelle oder habe ich das nicht mitbekommen das du dort evtl. schon dein Revier markiert hast ;).

                                                                                        • Super Girls.... Top Service..... ich halte den Club Plan B für den am meisten unterschätzten Club im Mittelland.... Max hat das Gewerbe von der Pike auf gelernt und versteht es einen Club zu führen.... weiter so Max..... für alle Gäste, die eine gemütliche Clubatmosphäre mit Top-Girls abseits der Gross-Clubs mit lauter Musik und Partyprogramm schätzen ist der Club der perfekte Ort zum Relaxen.... klare Empfehlung von mir

                                                                                          • Hallo,

                                                                                            hab mal gegoogelt wie weit es ist zu Ihnen, vielleicht muss ich einen Stop einlegen, bis ich bei Ihnen bin, ist doch sehr weit.

                                                                                            Meine Serviceliste haben Sie und hier noch einige Fotos. Freue mich schon sehr. Schöne Feiertage

                                                                                            liebe Grüße Vici - Bussi

                                                                                            Ok freue mich auch Lg

                                                                                            Zitat

                                                                                            Von meinem iPhone gesendet

                                                                                            Am 15.12.2023 um 15:58 schrieb Victoria Stein :

                                                                                            Danke,
                                                                                            schöne Feiertage, bis dann freue mich schon.
                                                                                            LG Bussi ViCi

                                                                                            • Nächstes Jahr wird es heiss im Plan B.

                                                                                              Oder muss Werbung immer echt sein?


                                                                                              Vici = Sveda Karlsson, 19, Schweden

                                                                                              Sani = Kalani Breeze, 47, USA

                                                                                              Danke für den Hinweis.

                                                                                              Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubet.

                                                                                              Nehme sie vorsichtshalber wieder ab der HP.

                                                                                              Mal den 3.1 abwarten :


                                                                                              Guten Abend Herr Max,

                                                                                              da Sie mir als schnellster geantwortet haben, würde ich gerne, wenn Sie einverstanden sind am 3. January, am frühen nachmittag zu Ihnen kommen.

                                                                                              LG Sani (Sabine)


                                                                                              Am 21.12.2023 um 17:44 schrieb Sabine Müller

                                                                                              • habe heute Abend die Homepage vom PlanB besucht. Das war eine Scheiss Idee.

                                                                                                Habe mir jetzt einen Trojaner auf dem Computer eingefangen, mein Virenprogramm schlägt die ganze Zeit Alarm aber ich kann die Datei nicht löschen, weil wenn ich sie lösche kommt sie kurze Zeit immer wieder. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

                                                                                                Hoffentlich kannst du deine Daten retten und hast vor dem Virus eine Datensicherung durchgeführt. Den PC von einem Fachmann reparieren lassen und dem Club die Rechnung schicken, er muss für den Schaden aufkommen.

                                                                                                • habe heute Abend die Homepage vom PlanB besucht. Das war eine Scheiss Idee.


                                                                                                  Habe mir jetzt einen Trojaner auf dem Computer eingefangen, mein Virenprogramm schlägt die ganze Zeit Alarm aber ich kann die Datei nicht löschen, weil wenn ich sie lösche kommt sie kurze Zeit immer wieder. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?





                                                                                                  • Ein Leserbrief den wir gerne zur Kenntnis nehmen und uns sehr freute. Gerne nehmen wir hier auch Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Kritik entgegen und sin froh über jeden Verbesserungsvorschlag damit wir immer besser werden können. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍


                                                                                                    • Bei dieser Optik wäre es sehr schade wenn sie nur dekorative Funktion hätte, ein Zimmer wird unausweichlich...:smile::smile:


                                                                                                      Gruss Z.



                                                                                                      Nachtrag Betty.


                                                                                                      War 3 mal im Club, 3x angestanden, nie ran gekommen. Am dritten Tag letzte Stunde bevor Schliessung sogar im Zimmer angekommen. Sie sich bei mir entschuldigt, “ich kann heute nicht mehr, einfach zu Müde. Bitte können wir es verschieben aufs nächstes mal?“


                                                                                                      Wenn schon ein Girl so Ehrlich ist, keine Frage, Verschieben. Leider konnte ich dann länger nicht und sie von der TP verschwunden. Somit bleibt sie die optische Verfürenin ohne Zimmer. Sorry Jungs keine Schweinereien zum mitlesen hier.


                                                                                                      Gruss Z.

                                                                                                      • ...es tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder nerve...


                                                                                                        ...aber die Fotos von Via Milfi (=M.I.L.F. ?) sind auch nicht original:
                                                                                                        https://www.pichunter.com/inde…k_hungry_mommy_teases_her


                                                                                                        ich verstehe nichts von copyright-Verletzungen, aber i.m.h.o. sollte wenigstens der Vermerk typähnlich auf der HP stehen...


                                                                                                        es ist einfach meine Art, dass ich die Leser informiere, falls ich auf einer Club-HP ein Fake-Foto entdecke
                                                                                                        http://www.6profi-forum.com/fo…ch-fake-fotosi-12649.html


                                                                                                        ...Ich finde man sollte es respektieren wenn ein girl keine fotos von sich im internet will...


                                                                                                        ihre heissen NBU-Fotos sind zumindest noch online...


                                                                                                        ...und hätte gerne im Sommer im Pool mit ihr gekuschelt...


                                                                                                        steht der aufblasbare Pool (Foto siehe HP) dieses Jahr wieder auf Terasse?


                                                                                                        Ich hatte dort vor ca. 3 Jahren ein heisses Vorspiel mit Mary genossen (auf dem Zimmer hatte die Chemie leider nicht gestimmt), aber als ich letztes Jahr in diesem Forum nachgefragt hatte, hiess es, der Pool wäre leider nicht mehr da?
                                                                                                        (falls Beatrice ZK anbietet, und es das Wetter zulässt, wäre ich einer Pool-Vorwärmrunde mit ihr nicht abgeneigt...)

                                                                                                        • Zitat

                                                                                                          Gerne erwarten wir euer Feedback über unsere neue HP.


                                                                                                          ...auch wenn die HP noch nicht fertig ist, könnte man m.E. noch einiges verbessern:


                                                                                                          wenn ich auf einen Tagesplan klicke (und diesen link als Lesezeichen speichere) möchte ich auf einen Blick = möglichst schnell erkennen können, wer an diesem Tag wirklich anwesend ist...


                                                                                                          ...momentan kommt zuerst: "wir suchen" (hat nichts auf dem TP verloren), dann muss man laaaange scrollen, muss dabei auf den Text "anwesend" achten, denn es sind auch ein Girls aufgeführt bei denen "heute frei" oder "demnächst" steht, dann wieder "wir suchen" und dann "Sonntags-Grill"...


                                                                                                          ...via "über uns" führt der link "Girls" noch einmal zum gleichen TP und "unsere Preise" der gleiche Inhalt wie Preise/news, also sind beide links doppelt = überflüssig


                                                                                                          ...wie bereits erwähnt: die ständigen Brunch-Pop-Ups nerven...


                                                                                                          ...Fotos bei Impressionen...ich wusste gar nicht, dass Girls vom Mars anwesend sind


                                                                                                          etc.

                                                                                                          • Gerne erwarten wir euer Feedback über unsere neue HP.


                                                                                                            Na dann fasse ich meine Eindrücke mal kurz zusammen: Die Seite kommt mit den poppigen Farben in einem ansprechenden Design daher. Das Layout und die Navigation sind klassisch gehalten. In der mobilen Version bleibt leider der Header nicht fixiert und man muss wieder ganz nach oben scrollen, um zurück zur Navigation zu gelangen. Der Tagesplan - der wichtigste Teil - gefällt mir besser als die bisherige verschachtelte Version. Die Anwesenheitsinfo würde ich aber nicht als Button darstellen und die Bilder könnte man etwas verkleinern, damit nicht so viel gescrollt werden muss. Die verschiedenen Animationen lockern die Seite gut auf und sind nicht übertrieben. Nur das Pop-Up Fenster ist störend und muss leider immer weggeklickt werden. Beim Tagesplan würde ich zudem „Alter“ und „Service“ weglassen, wenn dazu keine Angaben gemacht werden. Und verschiedene Schreib-/Tippfehler könnten auch noch eliminiert werden :rolleyes: Gegenüber anderen Seiten aber mit deutlichem Vorsprung :super:

                                                                                                            • Liebe Gäste
                                                                                                              :top: Wir laden heute unsere neue HP hoch. :top:
                                                                                                              Es könnte sein das es dabei durch den Tag zu Unterbrüchen kommen könnte.
                                                                                                              Das wichtigste: Es werden heute 9 Girls anwesend sein.:verliebt:
                                                                                                              Gerne erwarten wir euer Feedback über unsere neue HP.
                                                                                                              Gruss Max und Team Plan B




                                                                                                              Die neue Seite ist oben bitte aktualisieren Ctrl + F5

                                                                                                              • Liebe Gäste
                                                                                                                :top: Wir laden heute unsere neue HP hoch. :top:
                                                                                                                Es könnte sein das es dabei durch den Tag zu Unterbrüchen kommen könnte.
                                                                                                                Das wichtigste: Es werden heute 9 Girls anwesend sein.:verliebt:
                                                                                                                Gerne erwarten wir euer Feedback über unsere neue HP.
                                                                                                                Gruss Max und Team Plan B

                                                                                                                • Mit der com wirst du auf die von dir beschriebene Seite umgeleitet den Namen hat irgend so ein Wixer gekauft und will mir jetzt so schaden.


                                                                                                                  Natürlich mühsam sowas. Aber wenn das schon passiert, sollte man den "Wixer" nicht auch noch mit Klicks belohnen: du hast unter deinem Forumsnamen immer noch die .com Adresse verlinkt!


                                                                                                                  ändere das mal besser zu:
                                                                                                                  FKK & Saunaclub www.club-planb.ch


                                                                                                                  :schweiz:





                                                                                                                  Steccher
                                                                                                                  Die URL wurde soeben in die richtige Domain http://www.club-planb.ch geändert.
                                                                                                                  Vielen Dank für den Hinweis. Dein 6profi-team

                                                                                                                  • Was ist denn mit eurer Website los? Auch wenn man die website richtig schreibt (nicht so wie oben) wird man weitergeleitet auf pleasuredistrict.eu... Wurdet ihr gehackt?



                                                                                                                    Nachtrag: ohne www vorher klappts...





                                                                                                                    Sorry: Habe da den a nicht eingegeben sollte planb sein dumm von mir !

                                                                                                                    Die Webseite geht aber tadellos mit www.club-planb.ch


                                                                                                                    Mit der com wirst du auf die von dir beschriebene Seite umgeleitet den Namen hat irgend so ein Wixer gekauft und will mir jetzt so schaden.

                                                                                                                    Gruss Max

                                                                                                                    • Also:
                                                                                                                      Ich war zwar nur zweimal im PlanB, zuletzt vor eineinhalb Jahren;
                                                                                                                      aber ich habe mich da seehr wohl gefühlt ...
                                                                                                                      :verliebt:


                                                                                                                      Schade gehst du nicht öfter. War früher mein Stammclub, bestes Preis/Leistungsverhältnis.
                                                                                                                      Schöne Dachterrasse, gutes Essen, freundliche Girls mit einem tollen Service.
                                                                                                                      Etwas schmunzeln musste ich dann aber doch, nachdem man mich zusammengeschissen hat wegen meiner Kritik am Tagesplan.
                                                                                                                      Mir scheint, so falsch lag ich nicht.
                                                                                                                      Tja und dann kam noch mein Spezialfreund Zenol mit seinem intelligenten Beitrag. Das Beste an seinen Beiträgen ist, dass er nicht mehr so viele Beiträge schreibt. Bitte weiter so!

                                                                                                                      • He? Warum sind meine Brichte hier gelandet? Ich habe doch unter Club Berichte geschrieben. Nicht unter Club Meinung.


                                                                                                                        Verstehe ich nicht.


                                                                                                                        Gruss Z.


                                                                                                                        @ hilfe Admin bitte verschieben, danke.



                                                                                                                        ********************************


                                                                                                                        z13
                                                                                                                        die Berichte seit dem 27.05. (betreffend Ankündigung FKK-Party) wurden von allen Schreibern in diesem Thema (Deine Meinung Plan-B ist gefragt...) gepostet. Damit alle Berichte betreffend dieser Party zusammenhängend in einem Thema stehen und nicht verstreut in mehreren, wurden heute 5 Berichte vom "Club-Thema" in dieses Thema verschoben.
                                                                                                                        Dein 6profi-team

                                                                                                                        • Die Nummern der Gewinner wurden gezogen.

                                                                                                                          Gewonnen haben die Nummern

                                                                                                                          93
                                                                                                                          33
                                                                                                                          57
                                                                                                                          78

                                                                                                                          Wir legen noch eine Nummer drauf :staunen:
                                                                                                                          73


                                                                                                                          Die gewinne können ab sofort eingelöst werden, die Nummer an der Rezeption vorweisen und deinen Gewinn in Anspruch nehmen.

                                                                                                                          Eintritt plus 30 Minuten Gratis-Sex mit einem Girl deiner Wahl.

                                                                                                                          Wir vom Plan B gratulieren den Gewinnern unserer Verlosung.

                                                                                                                          Max

                                                                                                                          • Bin heute auch in den PlanB gepilgert, um meinen Gutschein einzulösen. Wurde von Maria um 12 Uhr freundlich empfangen und von Georgiana in die Garderobe geleitet.
                                                                                                                            Wie meistens war ich mit PlanA gekommen. Denisa sollte es heute sein. Wars dann auch um halb Drei, vorher die Sonnenterrasse genossen und mit Kollege geplaudert.
                                                                                                                            Ja, und dann war FKK-Tag! Ich liebe diese Tage nicht und viele Girls auch nicht.
                                                                                                                            Zurück zu Denisa:
                                                                                                                            Ich war noch nie mit ihr auf Zimmer, und sie war stets freundlich zu mir. Das checken viele Girls nicht. Es bringt nichts, wenn man zu Gästen nicht zuvorkommend ist, wenn sie beim zweiten Besuch noch nicht auf Zimmer waren.
                                                                                                                            Denisa hat das Spiel kapiert, nein, sie ist einfach ein netter Mensch, Punkt.
                                                                                                                            Dementsprechend auch ihr Service. GFS in Reinkultur, verschmust, ein bisschen versaut, liest die Wünsche von den Augen ab und last but bot least: ZK mit Alp-Niveau.
                                                                                                                            Nochmals herzlichen Dank dem PlanB-Team.

                                                                                                                            • Vielen Dank für den Eintritt, den ich gestern abend einlösen durfte. Wie immer freundlicher Empfang und um Mitternacht nochmals richtig feine Grillspezialitäten. Das wichtigste aber... die Mädchen, richtig FKK und nicht wie sonst mal was hier, mal was dort, um irgend etwas zu verhüllen, das sich doch nicht verhüllen lässt.
                                                                                                                              Die Stimmung war einfach toll! Gute Gespräche mit alten Freunden und die neue Anita schlägt mit Ihrem flotten Mundwerk einfach jeden Komiker.
                                                                                                                              Das gesparte Eintrittsgeld habe ich übrigens in einen 2. Zimmergang investiert, obwohl ich erst tief in der Nacht die lange Fahrt nach Windisch geschafft habe und es mir sonst um diese Zeit bald einmal reicht. Denisa hat sich richtig Mühe gegeben :happy:

                                                                                                                              • Ich kann Schlecker nachempfinden. Hätte ich doch gefragt wer sich hinter dem Pseudonym versteckt als die Männergruppe gemütlich die Steaks ass.
                                                                                                                                Ich hatte die Simona auch im Auge. Sie schien mir ein wenig erkältet darum liess ich es. Habe mich dann mit Sarah unterhalten und war sehr schön. Sie trifft mein Beuteschema voll. Werde demzufolge demnächst wieder mal im PlanB anzutreffen sein. Besten Dank für den Gutschein.

                                                                                                                                • Freitag Nachmittag den gratiseintritt im Planb eingelöst!
                                                                                                                                  Nach dem umziehen auf die heisse Terrasse wo fast alle Frauen im Eva köstüm sassen,was für ein Anblick!gemütlich Kaffee bestellt und ein wenig gequatscht!
                                                                                                                                  Danach auf die andere Seite des Clubs in relativ warmen Whirlpool,für lugano60 eher Temperatur wie in einem Bergsee für mich mit 32 grad fast zu warm!
                                                                                                                                  Danach eine Bratwurst verspiessern und nach dem Essen kam eine Frau auf mich zu,Simona aus Bulgarien,ich kannte sie schon von einem anderen Club Nähe Zürich!
                                                                                                                                  Dort hatte ich mit ihr ein schönes Erlebnis warum dann nicht im Planb!
                                                                                                                                  Also ab ins Zimmer und ich behielt recht,der Service wie dazumal top!
                                                                                                                                  Unterdessen kamen paar Gäste wo ich kannte und wir hatten interresante männergespräche bis uns Maria zu Tisch rügte und uns feine Steaks auftischte!
                                                                                                                                  Ein herrlicher Sommertag im Planb ging für mich gegen 19 Uhr zu Ende!
                                                                                                                                  Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich beim Team für den Eintritt und freue mich aufs nächste mal!
                                                                                                                                  Gruss Schlecker

                                                                                                                                  • Unter Notarieller Aufsicht von Lugano 60 wurden folgende Gewinner ausgelost.

                                                                                                                                    Steff76
                                                                                                                                    Anki
                                                                                                                                    Mixedcouple
                                                                                                                                    Schlecker


                                                                                                                                    Wir gratulieren den Gewinner eins Gratiseintritts an unsere FKK Party
                                                                                                                                    02.06 oder 03.06

                                                                                                                                    Grüsse aus dem Plan B Max

                                                                                                                                    • Ihr könnt euch freuen es werden 18 - 20 Girls anwesend sein.



                                                                                                                                      Ja lieber Max das ist ja gut und recht 18-20 Girls? Was sagt da meine neue Favoritin Lusi, mit welcher ich bei meinen 3 Besuchen zwischen letzten Mittwoch und Sonntag 4 Mal im Zimmer war dazu? Erwartet sie etwa dass ich dann mit allen Girls zusammen mit ihr je einen Dreier machen werde so wie ich das letzte Woche mit ihr und Daria bzw. Cosmina gemacht habe??? Bei diesem Aufmarsch muss ich mir ja überlegen meinen Antrag für ein Hausverbot erneut bei dir zu stellen! Oder noch besser ich gewinne einen Gratiseintritt.... :verliebt:

                                                                                                                                      • Auch ist es eine Tabu-Zone für unsere Girls, Ruhe-Zone für die Gäste.
                                                                                                                                        Auf dieser Terrasse wirst du von den Girls nicht angesprochen.
                                                                                                                                        Wenn du mal deine Ruhe brauchst, oder eine Unterhaltung mit anderen Gästen führst.

                                                                                                                                        Hallo Max, bin zwar kein Stammgast aber immer wieder bei euch anzutreffen. Habe mich richtig geärgert, dass ich jetzt schön das dritte Wochenende hinterher arbeiten muss. Wäre am Samstag oder Sonntag gerne vorbeikommen.


                                                                                                                                        Ist die Idee mit der Girlfree Ruhezone, hier aus dem Forum? Habe mal hier so etwas gelesen oder war es schon immer so? Guter Gegenpol zur Public Zone.


                                                                                                                                        Gruss Z.

                                                                                                                                        • Gestern Samstag hatte der Bär wieder einmal Lust, im wohl gemütlichsten ihm bekannten Sauna-Club Einkehr zu halten. Immer wenn es das Wetter erlaubt, zieht es ihn besonders an einen Ort mit Aussenanlage.
                                                                                                                                          Bereits am Morgen hatte der Bär die Club-Webseite studiert und deshalb noch nichts von Terrassenparty und FKK mitbekommen. Deshalb war er doch recht erstaunt, als die bekannte weibliche Begrüssungs-Delegation im Evas-Kostüm erschien und dem Bären wie üblich netterweise die schwere Arbeit abnahm, Bademantel und Schuhe in die Garderobe zu tragen...
                                                                                                                                          Nach geraumer Zeit hat er dann doch auch noch bemerkt, dass eine (nur für ihn?) neue Terrasse mit Strandkorb,Whirlpool und einem Bett dazu gekommen ist! Der Bär warf einen ersten Blick auf die Terrasse und musste sich gleich wieder sittsam ;)zurückziehen, denn das Bett wurde für einen Dreier genutzt :staunen:.
                                                                                                                                          Wie üblich wurden alle Gäste sehr aufmerksam, heute von Maria, mit Tranksame und Essen verwöhnt, zudem gab es später noch ein feines Dessert:super:.
                                                                                                                                          Nun, so lässt es sich leben! der Bär genoss ausgiebig das Terrassenleben, die Gespräche mit Kollegen und die Neckereien zwischen Gästen und WG's. Einmal mehr bedauerte er, kein Rumänisch zu verstehen, aber dem häufigen Gekicher und Gelächter nach zu urteilen, ist das vielleicht auch besser so:smile:.
                                                                                                                                          So wurde es bald einmal Abend, auf der Terrasse war es besonders gemütlich, als die doch recht heisse Sonne hinter den Hügeln verschwunden war. Die Gespräche wurden nochmals deutlich lebhafter, immer mehr Gäste erschienen, und die jungen Damen hatten soviel zu tun, dass die Anzahl der Zimmer nicht mehr ausreichte und Public-Sex an mehreren Orten stattfand.
                                                                                                                                          Auch akustisch wurde einiges geboten:smile:.
                                                                                                                                          Insgesamt: Grosses Kompliment an Max, wie er mit seinem Team und guten Ideen trotz der beschränkten räumlichen Möglichkeiten seines Clubs immer wieder etwas Neues bietet! Chapeau:super:
                                                                                                                                          Der Bär freut sich jetzt schon darauf, diesen Hauch von Ferien noch öfters nutzen zu dürfen:super:)