Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Falsche Namen

  • Antworten
    • Also wie erwähnt mein vorname ist kein problem, sogar mein haupt job wissen die die einten, mein Nebenjobt aber nur ganz ganz wenige, da dieser in der öffentlickeit zu tun hat. ( die sind dann aber sogar in meiner FB Fanseite:smile:)

      in meinem FB Profl habe ich aber keine WG, aus schutz für beide seiten.

      ich finde es blöd mich zu verstellen und einen Namen falsch anzugeben. ich will ja als stefan sex, und nicht als Peter oder Fritzli. das man gerne übertreibt un in einer fantasie welt abtaucht, habe ich mich auch schon erwischt.

      wenn ein WG mich wirklich suchen würde, hätte ich keine chance dies zu verhindern, aber dank div. Kontakte hätte auch ich umgekehrt kein probleme diese heraus zufinden. aber was bringts.

      wenn ich in einen Sauna Club abtauche ist das für mich Erholung, Traum und Entspannng. und da ist die aussenwelt eben aussenwelt

      Da ich zurzeit Single bin, habe ich nichts zu verstecken.

      • ... Aber jetzt bei der Nationalität schwindeln, bei den Altersangaben fast ein ganzes Jahrzehnt verschweigen, ein nicht vorhandenes Studium vortäuschen, ... das hat jetzt nichts mehr berechtigtem Schutz der Privatsphäre zu tun, sondern ist schon sehr dreist, um nicht zu sagen: unleuterer Wettbewerb. ...


        Mich stört es gar nicht, wenn mir ein WG ein zu junges Alter oder ein Studium vortäuscht; das regt höchstens meine Fantasie an. -- In diesem Business geht es sowieso nur ums Theater-Spielen (angefangen beim lustvollen Seufzen in dein Ohr). Warum darf sich ein WG nicht von seiner besten Seite zeigen, sich in eine Fantasie-Welt hineinsteigern? Es verkauft dir ja nicht sein Können und Wissen als Architektin, sondern seinen nackten Körper. Ich finde es sogar rührend, dass das WG mir imponieren will (denn das bedeutet irgendwie, dass ihm meine Meinung nicht ganz egal ist, dass ich also eine gewisse Bedeutung habe).


        Ich plaudere nach dem Küssen, Streicheln, Bumsen oft mit den WGs (vorher mag ich es nicht so, denn da habe ich immer Angst, dass wir zu viel Zeit verlieren), und ich geniesse das. Oft reden wir über ganz alltägliche Dinge (über Kinder, die Ehe, das Leben, die Zukunft, den Beruf als WG, die Männer, das Alter), und mit vielen WGs entstehen oft schöne Gespräche (weil sie alle viel Lebenserfahrung haben). Die wenigsten Mädchen spielen mir in diesen Situationen etwas vor. Sie verraten mir oft ihren echten Beruf (einige haben ein Studium abgeschlossen, geschmissen oder möchten es wieder aufnehmen; andere arbeiten als Verkäuferin, Kosmetikerin, Kellnerin), und je älter sie sind, desto öfter verraten sie mir sogar ihr Alter (es scheint so, wie wenn sie stolz auf ihr wirkliches Alter wären, denn sie alle sind sehr gut erhalten ... Hut ab).


        • Ich mag es nicht besonders wenn die Gäste sich auch "Künstlernamen" zulegen.
          1. Können sie sich die meistens nicht merken. Das eine Mal heissen sie so, dass andere Mal wieder anders.
          2. Sind die immer so kreativ, aus Markus wird Martin. Und die meisten heissen Peter.
          3. Wenn ich mich an einen Mike gewöhnt habe und nach dem zehnten Mal sagt er mir das er eigentlich Claudio heisst, lässt sich der Schalter in meinem Kopf nicht mehr umlegen. Für mich bleibt er Mike.
          Jetzt heisst es sicher "aber ihr schwindelt auch". Ja das tun wir, aber ihr rechnet damit. Ich gehe davon aus das mir der Gast seinen richtigen Namen sagt, er hat doch keinen Grund zu lügen und abgrenzen muss er sich ja auch nicht.


          Ich bin seit je und eh der Andreas Schuppinger. Natürlich nicht mein richtiger Name (weder vor noch nach). Gewechselt habe ich bislang nie.


          3: Ich finde durchaus, dass auch ich mich bei pay6 abgrenzen darf, auch für mich sind Clubbesuche nicht Teil meines "normalen" Lebens, sondern eine Freude, für die ich eine Art Doppelleben führe.


          Klar, vorab bei eher lauteren Latinas ist es schon etwas strange, wenn sie laut "ooooh, Andreas, mi amor" stöhnen...


          • Ich mag es nicht besonders wenn die Gäste sich auch "Künstlernamen" zulegen.
            1. Können sie sich die meistens nicht merken. Das eine Mal heissen sie so, dass andere Mal wieder anders.
            2. Sind die immer so kreativ, aus Markus wird Martin. Und die meisten heissen Peter.
            3. Wenn ich mich an einen Mike gewöhnt habe und nach dem zehnten Mal sagt er mir das er eigentlich Claudio heisst, lässt sich der Schalter in meinem Kopf nicht mehr umlegen. Für mich bleibt er Mike.
            Jetzt heisst es sicher "aber ihr schwindelt auch". Ja das tun wir, aber ihr rechnet damit. Ich gehe davon aus das mir der Gast seinen richtigen Namen sagt, er hat doch keinen Grund zu lügen und abgrenzen muss er sich ja auch nicht.


            Wenn dann muss aber schon gleiches Recht für alle gelten.


            So eine wirkliche Bedeutung hat ja der Name nun auch wieder nicht, das es für die WG schlimm wäre wenn sich jemand Peter nennt obwohl er anders heisst.


            Und auch Kunden können durchaus einen plausiblen Grund haben nicht ihren echten Vornamen zu nennen: Manche Männer die in einer Beziehung sind, tun sich vielleicht leichter wenn sie mit der WG nicht unter dem gleichen Namen Sex haben wie mit ihrer Freundin / Frau.

            • Würde mir als Nutte sicher auch einen Künstlernamen zulegen. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist folgendes: ich war bis jetzt bei ca. 5 Frauen mehr wie einmal. Vier davon haben mir beim zweiten oder dritten Besuch ihren richtigen Namen gesagt. Ohne dass ich auch nur annähernd danach gefragt hätte, denn es interessiert mich schlichtweg nicht. Bei der einen habe ich es zuerst nicht einmal geschnallt, dass sie von ihrem Namen schwafelt, denn er war so kompliziert.

              Für mich ist das Ganze ein Widerspruch. Nach dem zweiten bis dritten Mal erhaltet man den richtigen Namen und dann soll man den Überblick als Freier noch haben bzw. die Damen die volle Diskretion? Dann können sie sich ja gleich mit dem richtigen Namen bei der Arbeit präsentieren. Vor allem im Forum und bei Reservationen muss man als Freier aufpassen, dass man nicht plötzlich irrtürmlicherweise den falschen Namen rauslässt. Bei 4 Nutten, dessen richtigen Namen ich kenne, kann ich es ja noch in meinem Mückenhirn behalten, aber das können eines Tages dann auch schnell mal 20 sein, dann wirds kompliziert.

              Ich selber trete mit dem Originalnamen auf, was soll schon das Problem dabei sein? Die Nutten interessieren sich sowieso nicht für uns, solange man nicht im oberen Einkommensbereich zu Hause ist. Wenn ich sehr Vermögend wäre, dann würde ich vielleicht auch ein wenig mehr aufpassen, wass ich mit meiner eigenen Diskretion anstelle.

              • Ich arbeite auch unter einem "Künstlernamen". Das ist eine Abgrenzung zu der Privatperson. Es ist als ob ich zwei verschiedene Persönlichkeiten hätte. Meine Gäste sind begeistert von meinem sonnigen Gemüt, Geduld und meiner charmanten Art und das ich scheinbar nie schlechte Laune habe. Tja mein "arbeits Ich" ist das. Mein "privates Ich" ist, zwar nicht komplett anders, aber doch ziemlich.
                Ich habe auch immer den Namen gewechselt wenn ich das Studio wechselte. Das war wie ein Neuanfang. Ich wollte auch nie das mir meine Stammgäste folgen (manche haben mich trotzdem gefunden, die Welt ist klein).
                Manchen meiner Gäste wissen wie ich richtig heisse und wie alt ich wirklich bin. Ist für mich eigentlich kein Problem, da ich einen Allerweltsnamen habe, es geht wie gesagt um die seelische Abgrenzung.

                Die letzten paar Wochen hat ja so ein Typ, über die Bumsalp Girls, geschrieben (ihres richtige Alter, zum Teil richtige Namen). Das ist doch ne Unverschämtheit. Allerdings wundere ich mich auch über die Frauen. Haben die den keine Menschenkenntnis? Merken sie nicht das sie ne Labertasche vor sich haben?
                Keiner meiner Gäste hat je damit angegeben mehr über mich zu wissen als ich im Inserat angebe.
                Ich mag es nicht besonders wenn die Gäste sich auch "Künstlernamen" zulegen.
                1. Können sie sich die meistens nicht merken. Das eine Mal heissen sie so, dass andere Mal wieder anders.
                2. Sind die immer so kreativ, aus Markus wird Martin. Und die meisten heissen Peter.
                3. Wenn ich mich an einen Mike gewöhnt habe und nach dem zehnten Mal sagt er mir das er eigentlich Claudio heisst, lässt sich der Schalter in meinem Kopf nicht mehr umlegen. Für mich bleibt er Mike.
                Jetzt heisst es sicher "aber ihr schwindelt auch". Ja das tun wir, aber ihr rechnet damit. Ich gehe davon aus das mir der Gast seinen richtigen Namen sagt, er hat doch keinen Grund zu lügen und abgrenzen muss er sich ja auch nicht.

                • gerade das würde ich sein lassen........
                  ch habe nichts dagegen wenn mich jemand mit richtigem namen kennt.... aber das fb ist für mich wirklich nur für wirkliche freunde/ kollegen bestimmt... dort hat es zuviel privates, das ich nicht der ganzen welt preis geben möchte...


                  Kommt drauf an wie man Facebook eben nutzt


                  Ich persönlich nehme bei Facebook grundsätzlich alle Anfragen gerne an.


                  Allerdings muss ich sagen, das ich bei Facebook auch keine allzu vertraulichen Daten und Bilder hochlade. Für wirklich vertrauliche Sachen gibts ja das persönliche Gespräch, Telefonie, SMS, E-Mail, ICQ und MSN.

                  • Ich habe keine probleme meinen richtigen namen zu nennen mittlerweile habe ich sogar mehrere WG's als FB Freund.



                    gerade das würde ich sein lassen........
                    ch habe nichts dagegen wenn mich jemand mit richtigem namen kennt.... aber das fb ist für mich wirklich nur für wirkliche freunde/ kollegen bestimmt... dort hat es zuviel privates, das ich nicht der ganzen welt preis geben möchte...

                    gruss bro


                    • Ich bin nicht jemand der gerne lügt und verstand lange nicht, wieso gewisse Mädels sogar untereinander nie sagten, wie sie heissen, wie alt sie wirklich sind etc. Mittlerweile verstehe ich es, denn ein Kunde erzählte mir von einem Girl, welches genau solche Dinge im Zimmer ausplapperte, mit der Absicht, das andere Mädchen schlechtzumachen. So im Sinne von "neee, die ist im Fall keine Kroatin, die heisst ja (irgendein kosovarischer Name), und sie ist im Fall schon viel älter als sie behauptet und studieren tut sie auch nicht, alles gelogen!". Da fasst man sich schon ein bisschen an den Kopf, wie bescheuert und falsch muss man sein?


                      Wobei ich das aber auch irgendwie verstehen kann.


                      Natürlich ist es so, das WGs ihr Privatleben schon etwas schützen wollen, und deshalb einen anderen Vornamen angeben, ihren Wohnort verschweigen, ... dann ist das sicher ein berechtigtes Intresse. Auch wenn eine Frau sich ein oder zwei Jahre jünger macht dann ist das okay. Und ich denke in dem Fall wird auch keine andere WG das ausplaudern.


                      Aber jetzt bei der Nationalität schwindeln, bei den Altersangaben fast ein ganzes Jahrzehnt verschweigen, ein nicht vorhandenes Studium vortäuschen, ... das hat jetzt nichts mehr berechtigtem Schutz der Privatsphäre zu tun, sondern ist schon sehr dreist, um nicht zu sagen: unleuterer Wettbewerb.


                      Ich meine, wenn jetzt zum Beispiel ein selbsttändiger Bauzeichner rumlügt und gegenüber seinen Kunden behauptet er wäre studierter Architekt, und er wäre an einem allgemein bekannten Grossprojekt beteiligt, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn er durch seine Mitbewerber ausgehoben wird.

                      • Ich gehe davon aus, dass du deinen vollen Namen meinst, also Vor- und Nachname? Denn nur der Vorname ist ja eigentlich nicht so ein grosses Problem, ausser Frau hat wirklich gerade einen sehr exklusiven sprich seltenen Vornamen. Wobei ich anmerken will, dass ich es natürlich nachvollziehen kann, wenn selbst der richtige Vorname nicht genannt und ein Deckname im Club benutzt wird.


                        Nein, er hatte nur den Vornamen und ein paar andere Infos wie mein Alter und die Branche (und ich möche das jetzt auch nicht mehr weiter ausführen, also bitte keine Raterunde starten).


                        Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, war wohl recht aufwendig und macht es umso erschreckender - jemand, der so viel Zeit investiert obwohl man ja eigentlich durch das Kommunizieren des "Rücktritts" ohne Angabe von weiteren Kontaktmöglichkeiten zu verstehen gibt, dass man keinen weiteren Kontakt wünscht. Ok, das ist vielleicht zu subtil aber ich verstehe das so, man braucht ja nicht immer direkt bis ins letzte Detail zu sein, sonst verletzt man die Leute unnötig.


                        Ich bin nicht jemand der gerne lügt und verstand lange nicht, wieso gewisse Mädels sogar untereinander nie sagten, wie sie heissen, wie alt sie wirklich sind etc. Mittlerweile verstehe ich es, denn ein Kunde erzählte mir von einem Girl, welches genau solche Dinge im Zimmer ausplapperte, mit der Absicht, das andere Mädchen schlechtzumachen. So im Sinne von "neee, die ist im Fall keine Kroatin, die heisst ja (irgendein kosovarischer Name), und sie ist im Fall schon viel älter als sie behauptet und studieren tut sie auch nicht, alles gelogen!". Da fasst man sich schon ein bisschen an den Kopf, wie bescheuert und falsch muss man sein?


                        Frauen... :rolleyes: Manchmal denke ich, dass ich gerne einen Tag lang einen Schwanz hätte, um zu wissen, ob sich vögeln und blasen tatsächlich dermassen geil anfühlt, damit man sich uns freiwillig antut, ja sogar dafür bezahlt.


                        • Meinen richtigen Namen habe ich vielleicht in der ganzen Zeit nur einer handvoll Kunden gesagt, einer davon musste ihn zwecks Ausstellen eines Flugtickets halt zwingendermassen wissen, ein anderer wusste es eh (Vati war sein Vorgesetzter, ist wohl eine beliebte Fantasie, die Tochter des Chefs zu poppen) und wollte es nur bestätigt haben, noch einer war seit drei Jahren mein Stammkunde und wollte mir unbedingt etwas mit Gravur schenken, etc. Es muss also schon eine spezielle Situation sein, um irgendwas von sich preiszugeben, schliesslich stellt es einfach ein Risiko für das Privatleben dar.


                          Ich gehe davon aus, dass du deinen vollen Namen meinst, also Vor- und Nachname? Denn nur der Vorname ist ja eigentlich nicht so ein grosses Problem, ausser Frau hat wirklich gerade einen sehr exklusiven sprich seltenen Vornamen. Wobei ich anmerken will, dass ich es natürlich nachvollziehen kann, wenn selbst der richtige Vorname nicht genannt und ein Deckname im Club benutzt wird.

                          • Bei den WG's aus dem Osten, würden die echten Namen ohnehin zu Verwirrung führen.


                            Das sehe ich anders. Die meisten Frauen aus dem Osten haben durchwegs einfache Namen, die meistens uns auch geläufig sind, oft einfach anders geschrieben und minim anders ausgesprochen werden. Wenn sie also einen üblichen Namen aus ihrer Heimat als Decknamen wählen, dann ist das aus meiner Sicht überhaupt kein Problem für uns.


                            Ich finde es eher lächerlich, wenn eine Frau aus Osteuropa sich mit einem Namen wie Jennifer, Mandy oder Candy oder wie auch immer vorstellt. Kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.

                            • Ich glaub wenn ich versuchen müsste, z.B. schon das kennen einer WG zu leugnen, dann würde beim PaySex auch das Gefühl haben etwas falsches oder verbotenes zu tun, und Schuldgefühle bekommen.

                              Ja, aber wenn du deshalb "zu mir stehst", dann machst du dein Problem zu meinem und das kann ich nicht ausstehen. Es sollte immer Sache des Freiers sein, sich selber zu outen und nur ein WG kann entscheiden, ob sie als solche bekannt sein will. Wer sich nicht an diese Regeln hält, hat keinen Stil und vorallem keinen Anstand.


                              Ich sehe dich jetzt nicht als den typischen Risikokunden was solche Sachen anbelangt, dafür bist du zu nachdenklich und bedacht, aber eben, nur weil DU dir Normalität wünschst, darfst du das nicht auf mich projizieren. Auch wenn ICH kein Problem mit diesem Job habe, meine Familie wäre sehr enttäuscht von mir, weil sie halt der Meinung sind, dass es entwürdigend und unmoralisch ist, sich zu verkaufen. Genauso wie sehr, sehr viele andere Menschen.

                              • wenn man in einem Club ist, sollte man die Diskretion auch gegenüber einem WG wahren. Wenn ein anderes WG mitbekommt, dass man mit seiner Favoritin "intimer" ist als normal, kann das zu Komplikationen führen.

                                Ich meinte ja Grüssen und ggf. Smalltalk wenn man sich zufällig trifft. Natürlich nichts intimes, sondern nur das was man mit jedem, den man kennt machen würde.


                                Ich kenne "dich" ja nicht, genau so wenig wie du "mich" kennst. Wenn ich alleine unterwegs bin und du auch, dann kann man einander sicher zur Kenntnis nehmen aber als Nutte lernt man sehr schnell, dass "einander grüssen" meist zu "miteinander reden" und dann "fragen, ob man nicht mal privat abmachen könnte" führt. Ausnahmen gibt es, aber es ist selten und das kann man vorher nicht abschätzen.

                                Über die Arbeit reden beim zufälligen Treffen find ich generell nicht so gut, auch in anderen Berufen.


                                Aber mit einer so irgendwie einfach nach privaten Treffen fragen fände ich auch nicht angemessen.


                                Wobei ich aber denke das die WGs in der Schweiz da deshalb ein höheres Risiko haben, weil sie ja sonst in den Studios oder Clubs nicht persönlich erreichbar sind. Bei WGs in Deutschland ist es etwas einfacher. Da hat ja jede WG ihre eigene Handynummer, mit der sie auch inseriert. Also hat man auch eine Kontaktmöglichkeit, und kommt dann garnicht in diese Lage, das man meint, das man bei einem zufälligen Treffen über sowas reden müsste.



                                Wenn ich aber einen Kunden plus Freund sehe, der versucht mit mir Blickkontakt aufzunehmen, dann tu ich so, als ob ich ihn nicht sehen würde. Denn der Freund wird fragen, wer die junge Frau ist, die zurück grüsste und ich traue einem Fremden nicht zu, meine Interessen zu schützen. Soll ja sogar Leute geben, die denken, dass sie dir mit einer "Referenz" einen Gefallen tun.

                                Da würde ich eigenltich denken, das einem der Kunde schon allein deshalb sich outen würde, weil er sich dann ja selber als Freier outen müsste.


                                BTW: Ich hab mir jetzt nochmal selber durchgelesen, was ich eigentlich geschrieben habe, und irgendwie komme ich da zu der Schlussfolgerung, das das meine Strategie ist, und PaySex als legitime Normalität betrachten zu können.


                                Ich kann zwar nicht dazu stehen Freier zu sein, deshalb würde ich bei einem zufälligen Treffen auch nie über sowas reden. Andererseits hab ich aber irgendwie doch das Bedürfniss zu PaySex und zu den WGs zu stehen, und das als Normalität zu betrachten.


                                Damit ich PaySex und WGs als Normalität betrachten kann, muss ich aber WGs faktisch genauso behandelt wie z.B. Verkäufer oder Barkeeper.


                                Ich glaub wenn ich versuchen müsste, z.B. schon das kennen einer WG zu leugnen, dann würde beim PaySex auch das Gefühl haben etwas falsches oder verbotenes zu tun, und Schuldgefühle bekommen.

                                • Eigentlich finde ich schon, das wenn man sich kennt, das man sich dann auch Grüssen sollte.


                                  Ich kenne "dich" ja nicht, genau so wenig wie du "mich" kennst. Wenn ich alleine unterwegs bin und du auch, dann kann man einander sicher zur Kenntnis nehmen aber als Nutte lernt man sehr schnell, dass "einander grüssen" meist zu "miteinander reden" und dann "fragen, ob man nicht mal privat abmachen könnte" führt. Ausnahmen gibt es, aber es ist selten und das kann man vorher nicht abschätzen.


                                  Wenn ich aber einen Kunden plus Freund sehe, der versucht mit mir Blickkontakt aufzunehmen, dann tu ich so, als ob ich ihn nicht sehen würde. Denn der Freund wird fragen, wer die junge Frau ist, die zurück grüsste und ich traue einem Fremden nicht zu, meine Interessen zu schützen. Soll ja sogar Leute geben, die denken, dass sie dir mit einer "Referenz" einen Gefallen tun.

                                  • Eigentlich finde ich schon, das wenn man sich kennt, das man sich dann auch Grüssen sollte.



                                    wenn man in einem Club ist, sollte man die Diskretion auch gegenüber einem WG wahren. Wenn ein anderes WG mitbekommt, dass man mit seiner Favoritin "intimer" ist als normal, kann das zu Komplikationen führen.

                                    Ein Beispiel wie die Damen beobachten:
                                    in meinem Lieblingsclub hatte mich mal ein WG angesprochen, als meine Favoritin leider nicht da war, und hat gesagt: "so jetzt ist meine Zeit gekommen, ....... ist ja in den Ferien" Ich bin jetzt nicht jede Woche dort, manchmal nur 1x pro Monat, aber die Konkurenz ist gross und einige Damen machen auch mal Stress. Also bleibe ich diskret.

                                    Gruss

                                    papaleone

                                    • Immer nur der echte Namen. Und sind wir Männer wirklich so zum brüllen blöd wie das Strubbelig geschrieben hat???
                                      Es freut mich auch immer, wenn mir ein WG ihren echten Nahmen verrät, und ich käme nie auf die Idee, sie damit öffentlich anzusprechen, genausowenig wie mit dem Künstlernamen. Diskretes Gewerbe, diskrete Umgangsformen....


                                      Jup, es gibt viele blöde Männer - mindestens genau gleich viele wie von den blöden Frauen. Und das mit der Diskretion, das ich nicht lache, wenn wieder mal ein WG/Ex-WG aus welchem Grund auch immer in den Medien auftaucht zerreissen sich alle in diesen Foren und wohl auch sonst den Mund, egal ob ihr Erscheinen absolut NICHTS mit ihrer zum Teil lange Jahre zurückliegenden Tätigkeit zu tun hat.


                                      Letztes Jahr wollte man mich wegen etwas wo ich beteiligt war, interviewen, es wäre in einer bekannten Sendung gekommen und ich hätte die Sachlage sehr gut erklären können, besser als die Person, die ich vorgeschoben habe. Aber weil ich genau weiss, dass mich garantiert irgendeiner erkennt und damit hausieren gehen wird, winke ich bei solchen Sachen konsequent ab. Es sagt nämlich niemand "hmm, woher weisst du das eigentlich?" sondern nur "schaut alle her, das ist eine Nutte, pfui!". :rolleyes:

                                      • Ich brauche auch meinen echten Namen werde auch so begrüsst wenn ich zu meiner Stamm Wg gehe oder auch andere.ich habe mal einen Falschen namen benützt aber das ist mir nicht gut gekommen.Dann müsste man es schon immer machen.Die echten Namen von Wgs hingehen kenne ich nicht und ist für mich auch nicht relevant.Auf jeden Fall finde ich es wichtig das man Diskret miteinander umgeht und wenn man einander schon grüssen will/kann sollte man zuerst die Lage checken:smile:Kann ja sein das der Ehemann hinterher läuft dann hast es aber :smile::smile::smile:

                                        • Bei den WG's aus dem Osten, würden die echten Namen ohnehin zu Verwirrung führen.


                                          Dabei liegt noch der Reiz für mich den richtigen Namen des WG's zu erraten.
                                          Es ist mir zwar noch nie gelungen, einige haben den Namen auch so verraten.


                                          Wichtig ist nur, dass wir die echten Namen nirgens weitersagen, dies ist ausschliesslich Sache der WG's.


                                          ich verwende in den Clubs auch meinen echten Namen.
                                          Solange keine Photos vorhanden und veröffentlicht werden und ich hier im Forum nicht den echten verwende, sehe ich keine Gefahr.
                                          Würde mich ein WG privat kennen, dann spielts eh auch eine Rolle.


                                          Mit einem (leider :traurig:) ehemaligen WG habe ich noch heute E-Mail Kontakt, sie kennt sogar meinen Nachnamen, was solls?


                                          Gruss


                                          papaleone

                                          • Oder es hat im neuen Club bereits ein Girl, das ihren Namen trägt.

                                            Wobei ich denke, das das eigentlich auch kein Problem wäre, wenn es in einem Studio oder Club jetzt zum Beispiel zwei Sandras gibt.


                                            Spielt ja eh nur bei einer telefonischen Reservierungen in der Schweiz (in Deutschland insierieren die WGs mit eigenen Telefonnummern, da ist es dann eh egal) eine Rolle. Und da kann sich ja dann einfach ein Kunde z.B. Sandra B. und die andere Sandra U. nennen. Und wenn ein Kunde bei der Rezeption auf Nummer sicher gehen will, dann kann er ja beschreiben, welche Sandra er buchen möchte.



                                            1. Wir kommen ihnen körperlich sehr nahe, und mit einem falschen Namen kommen wir ihnen emozional nicht zu nahe!

                                            Würd ich nicht unbedingt so sehen.


                                            Wenn sich jetzt eine WG einen Pornonahem wie Dolly Diamond zulegt oder sich ein Kunde als der Geile Gerd vorstellt, dann ist das schon auf jeden fall distanzierend.


                                            Aber wenn sich jetzt eine Carolin Nadine nennt, oder ein Alex Marco nennt, dann tut das eigentlich nichts zur Sache, was die emotionale Nähe angeht.


                                            Manchmal kann sogar das Gegenteil der Fall sein. Wenn z.B. eine WG aus einem anderen Land einen sehr fremd klingenden Namen hat, oder wenn ein älterer Kunden einen für die heutige Generation sehr untypischen Namen hat, dann kann ein Falschname sogar mehr emotionale Nähe schaffen als mit Realnamen.

                                            • Ich bin auch für den echten Namen!
                                              Wenn sie mich während dem Akt mit dem falschen Namen anmacht, wäre das doch irgendwie komisch, nicht?
                                              Zudem, was soll sie mit dem Vornamen anfangen? und wie ts1989 geschrieben hat, euer Name ist sowieso bald wieder vergessen. Und falls ihr Stammgast seid, ist es doch auch schön, richtig angesprochen zu werden.
                                              (Kleine Frage am Rand an jene, die mit einem falschen Namen unterwegs sind: Geht ihr auch maskiert? :mutig: Ein Gesicht könnte man sich doch besser merken als ein Name...:smile:)

                                              • Witzig, was da abgeht!


                                                Ich denke man kann ruhig seinen Vornamen nennen! Wenn dich jemand kennen sollte tut er das auch ohne dass du deinen richtigen Namen nennst! Ist doch auch schöner wenn die Girls dich beim richtigen Namen nennen! Ausserdem wenn man nicht gerade ein wöchentlicher Stammgast ist geht der Name sowieso vergessen!


                                                Bei den Girls ist es dagegen klar, warum sie Decknamen verwenden! Manche tauchen damit gleich ganz in eine andere Realität ab! :lachen:


                                                Gruss

                                                • Ich heisse nun mal Hans und dazu stehe ich, meist gucken mich die Girls dann nur lange an und lächeln... Also scheinbar sind es viele Hans, die bei den WGs vorbei gehen oder aber der Name wird sehr oft als Fake verwendet.


                                                  Das eine Girl glaubte mir nicht das ich so heisse bis ich Ihr meine ID unter die Nase gehalten habe.

                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                  • Ganz mühsam sind diese absoluten Vollidioten, die einem quer über den Platz mit dem Künstlernamen zurufen oder wenn man im Ausgang kurz auf die Toilette geht auf die Kollegen zugeht und fragt, ob sie die Telefonnummer von "wemauchimmer" haben können. Die Kollegen wissen dann natürlich nicht, von wem der seltsame Mann spricht und zusammengeklaubte Erklärungen werden recht schnell unglaubwürdig wenn der dritte oder vierte Hoschi mit demselben fremden Namen hausieren kommt. :wütend:



                                                    Ok - über so viel Hirnrissigkeit kann man nur den Kopf schütteln. Aber es gibt wahrscheinlich nichts was es nicht gibt.

                                                    Obwohl es mir noch nie passiert ist - gehe ich immer davon aus, dass sowohl das WG als auch ich - immer diskret wären, wenn man sich im Reallife begegnen würde.

                                                    Aber es ist mir klar, dass es (Doppelmoral sei dank) für die Frau ein grösseres Risiko ist und sie deswegen ihre Identität mit einem Künstlernamen schützen muss.

                                                    Ich persönlich gebe immer meine echten Vornamen an. Ich sehe es als kein Risiko an, da ich nicht glaube dass ein Studio oder WG vor hat, meinen Namen zu missbrauchen.



                                                    • Solche Sachen sind übrigens einer der Gründe, wieso ich nicht mehr in Clubs arbeiten wollte/möchte, als Escort wird man eher von Männern gebucht, die selber etwas zu verlieren haben und nie im Leben auf solche Schnapsideen kommen würden.



                                                      Vor ein paar Tagen tönte es noch anders ... OK, man darf seine Meinung ändern. Wenn eine Frau etwas zu verlieren hat, sollte sie nicht unbedingt an ihrem Wohnort in dieser Branche tätig sein, eine Stunde Arbeitsweg ist zwar etwas mühsam, aber immer noch zumutbar.

                                                      Vor ein paar Jahren hab ich überraschend eine Frau aus meinem Quartier in einem Studio angetroffen. Ich kannte sie vom Sehen, sie mich auch. Es war geil mit ihr. Beim Abschied habe ich ihr vorgeschlagen, dass das unter uns bleiben sollte, was auch in ihrem Interesse war, da sie schulpflichtige Kinder hatte. Seither habe ich sie nicht mehr besucht, aber wir grüssen uns weiterhin.

                                                      • strubeli
                                                        . Hat meine Befürchtung, das Mann vin WG-Frau angesprochen hier schon einmal jemand erlebt?
                                                        Roberto



                                                        ja habe dies erlebt, abe ebe sachlich meistens mit meinem hallo
                                                        und en schönen tag, einmal redete ich ein paar minute wie es normale freunde tun, und ich denke so wollen die grils und ein normalen dödel auch haben.

                                                        übrigens mit meinem namen stefan den gibts ja es massenhaft, daher habe ich keine angst, vorname in clubs wos ja meisten girls aus dem osten sind, die haben siche keine motivtion zum go goggeln:smile: übrigens mein nachname kann ich abe dann net veratte, dem im google komme ich dann gerade unte de erste 10 und das in :deutschland: und :schweiz:

                                                        bei einem ch girl ist klar die haben das risiko das auch mal der onkel vorbeikommt, dies passiert einer rumänin eher weniger

                                                        • strubeli
                                                          Ich bin natürlich auch ein Dödel, der WG’s besucht. :smile:
                                                          Für mich käme es aber nie im Leben in Frage, dass wenn ich eine Frau, die ich aus einem Club, Salon oder sonst als WG irgendwo treffe, ich diese mit ihren Künstlername oder mit ihrem richtigen Namen ansprechen würde. Ich finde solche Kerle mega primitiv. Dies sind wohl die Kategorie Kerle, die das Gefühl haben, die Frauen im Gewerbe seine eine „Sache“ mit der Mann alles machen kann, nur weil Mann Geld bezahlt.
                                                          Ich nenne übrigens selten meinen richtigen Namen bei dem WG’s. Ich hoffe damit einen gewissen Datenschutz sicherstellen zu können (Übrigens hier unterschreibe ich mit meinem richtigen Namen).
                                                          Ich habe viele mehr Horror davor, dass ich irgendwann eine Frau, die mich aus dem Club kennt irgendwo treffe und dieses Tussi dann meint sie müsse mich ansprechen, begrüssen oder wie strubeli sagst über den ganzen Platz meinen „Künstlernamen“ rufen (Da habe ich als Freier einen Künstlernamen – Welche Kunst übe ich als Freier den aus?).
                                                          Ich hoffe immer, dass die Damen diskret sind. Hat meine Befürchtung, das Mann vin WG-Frau angesprochen hier schon einmal jemand erlebt?
                                                          Roberto

                                                          • Sali zusammen,

                                                            ich denke das ist doch jedem selber überlassen, wie er den Club besuchen möchte. Ich verstehe beide ansichten..... Natürlich gilt das auch für die Damen. Bei denen verstehe ich das sogar noch viel eher warum sie sich einen Künstlername zulegen:
                                                            1. Wir kommen ihnen körperlich sehr nahe, und mit einem falschen Namen kommen wir ihnen emozional nicht zu nahe!
                                                            2. Es gibt gewissen Namen, die gibt es wie Sand am mehr. Da hätten wir in einem Club mehrere Claudia`s mehrere Sandra u.s.w. wie will man den diese noch unterscheiden.


                                                            Aber aus meiner direkten eigenen Erfahrung kann ich folgendes sagen:
                                                            Wenn die Chemie zwischen mir und der Dame wirklich stimmt! Dann habe ich auch schon nach dem zweiten Besuch ihren wahren Namen zu hören gekriegt. Bei gewissen Top-Shots bei mir, ist sogar eine solche Verbindung entstanden, das ich sie auf meiner Freundesliste im Facebook habe.
                                                            Wichtige Spielregel dabei: Respekt und Anstand wahren. Sprich:
                                                            1. ich versuche nicht auf privater Ebene Sex von ihr zu erhalten.
                                                            2. Nie einträge schreiben auf ihrer Seite, die sie entlarven könnte. Was sie beruflich oder als hobby neben bei macht!

                                                            • strubeli

                                                              o mann sind wir männer so idiote, ich würd jedenfalls nie ein girl wo ich erkannte so plumb ansprechen, und mir sind schon manche girls vom westside gleichen ort am einkaufen wo ich mal arbeitete, ich grüsste immer normal, manchmal hatten sie sogar kinder dabei.

                                                              ich selber finde es halt schön wenn mann halt so eine beziehung innerhalb clubs führen kann, und dann weiss man halt extem viel, eben ob sie verheiratet ist, kinder hat, oder einen idiot von einem ex hat.
                                                              ok bei den ost girls ist dis natürlich schwieriger

                                                              • Diese Listen gibt es und darauf sind halt Namen, die "Mann" sich auch mit vorübergehendem Blutmangel im Hirn merken können sollte. Zumindest dachte ich das, als ich meinen ersten Namen, den ich drei Jahre behielt, ausgesucht habe. Aber der wurde sowas von vermurkst, die am Telefon gingen bei seltsamen Namensvorschlägen irgendwann einfach davon aus, dass ich gemeint war.


                                                                Dann hat irgendeiner aus meinem Umfeld mich aufgespürt und ich ihn erwischt, bevor er mich entlarvte, also husch husch in einen anderen Club mit anderem Namen gewechselt. Für mich als Mädel, welches vorallem dank Stammkunden gut verdient hat natürlich ein ökonomisch katastrophaler Entscheid, aber es gibt Dinge, die kann man nicht mit Geld aufwerten. Da war schon ein weniger exotischer Name frei, also habe ich den gewählt.


                                                                Das Arbeitsklima am neuen Standort war nicht so super, also habe ich mich nach einer anderen Möglichkeit umgeschaut und beim Wechsel auch ein wenig aus Vorsicht noch einmal den Namen gewechselt. Und auf diesen Namen lauten auch zwei "Awards" von den Sexytipp-Wahlen, er gefällt mir, passt zu mir und ich würde den auch wieder verwenden wollen, falls ich wieder einsteigen täte.


                                                                Meinen richtigen Namen habe ich vielleicht in der ganzen Zeit nur einer handvoll Kunden gesagt, einer davon musste ihn zwecks Ausstellen eines Flugtickets halt zwingendermassen wissen, ein anderer wusste es eh (Vati war sein Vorgesetzter, ist wohl eine beliebte Fantasie, die Tochter des Chefs zu poppen) und wollte es nur bestätigt haben, noch einer war seit drei Jahren mein Stammkunde und wollte mir unbedingt etwas mit Gravur schenken, etc. Es muss also schon eine spezielle Situation sein, um irgendwas von sich preiszugeben, schliesslich stellt es einfach ein Risiko für das Privatleben dar.


                                                                Ganz mühsam sind diese absoluten Vollidioten, die einem quer über den Platz mit dem Künstlernamen zurufen oder wenn man im Ausgang kurz auf die Toilette geht auf die Kollegen zugeht und fragt, ob sie die Telefonnummer von "wemauchimmer" haben können. Die Kollegen wissen dann natürlich nicht, von wem der seltsame Mann spricht und zusammengeklaubte Erklärungen werden recht schnell unglaubwürdig wenn der dritte oder vierte Hoschi mit demselben fremden Namen hausieren kommt. :wütend:


                                                                Und dann kommen diese Dödels auch noch in den Club und haben das Gefühl, ich würde nach wie vor für sie zur Verfügung stehen, unfassbar. So "hey, häsch mega sexy usgseh im Kauf, aber dini Kollege säged du heissisch gar nöd "wieauchimmer", wieso lügsch mi aa, trausch mer nöd oder wa?". Meanwhile, in the real world...


                                                                Solche Sachen sind übrigens einer der Gründe, wieso ich nicht mehr in Clubs arbeiten wollte/möchte, als Escort wird man eher von Männern gebucht, die selber etwas zu verlieren haben und nie im Leben auf solche Schnapsideen kommen würden.

                                                                • Ich wüste nicht wieso ich mich einem Girl mit einem falschen Vornamen vorstellen sollte. Ob ich mich als Willy ausgebe oder gleich meinem eigenen Namen nenne, wer kann oder will diesen missbrauchen?! Gleiche Vornahmen gibt es doch wie Sand am Meer. Zudem fühle ich mich doch viel mehr angesprochen, wenn mich das Girl mit meinem eigenen Namen anredet. „Mann“ stelle sich vor ein Girl flüstert dir während dem Sex heisse Dinge ins Ohr und nennt dich dabei mit einem falschen Namen … für mich völlig abtörnend.


                                                                  Deshalb verstehe ich auch nicht ganz dass gewisse Girls sich mit einem falschen Vornamen vorstellen, öfters ihren Namen ändern oder sogar in verschiedenen Clubs verschiedene Namen verwenden. Ich als Mann, wenn ich dass früher oder später herausfinde, fühle mich dann doch etwas verschaukelt. Zudem ist es für mich als Gast, der gerne zu einem Girl geht, viel schwieriger das Girl wiederzufinden, wenn diese den Club wechselt. Ist doch auch schlecht für das Girl selber, sie verliert so vielleicht einen guten Kunden.


                                                                  Es könnte natürlich sein dass für manche Girls, durch einen falschen Vornamen, etwas mehr Distanz zwischen ihr und dem Kunden entsteht, was ich wiederum verstehen würde. Aber dann sollen sie doch bitte bei einem Namen bleiben.


                                                                  Deshalb meine Bitte an alle WG’s, nennt uns einen hübschen Namen, ab besten euren eigenen, aber wenn ihr das nicht möchtet, bleibt doch einfach bei einem.


                                                                  Gruss euer Humbi69



                                                                  PS: black-forest


                                                                  Toller Leitspruch, wäre toll wenn sich alle Männer an deinen "Clubstandart" halten würden. :super:

                                                                  • Ich heisse ja, wie hier allen bekannt „Karl Martinez“ (Experte für Mundwässer & Tagespläne). Somit bin ich gegenüber den Damen, die ich besuche auch immer ehrlich. Ich stelle mich immer als „Karl“ vor, ein Name der speziell bei den Ostblockgirls immer wieder schwierig verstanden wird. Der Nachname tut ja bekanntlich nichts zur Sache.

                                                                    Ihr seht, ich bin immer ganz ehrlich im Club und stelle mich mit meinen richtigen Namen vor. ;)

                                                                    Karl

                                                                    • ........ Wie stellt eigentlich Ihr Puffbesucherkollegen Euch den Girls vor? Mit Eurem echten Namen, mit einem frei erfundenen Namen, oder gar nicht?.....



                                                                      hi

                                                                      Ich bin immer ehrlich,war ich auch schon immer.;)

                                                                      Ich freue mich auch jedesmal wenn die Girls ihre "Huren"-Maske (nicht böse gemeint) abnehmen und ihr wahres Gesicht (auch nicht böse gemeint) zeigen.
                                                                      Wenn sich das dann bis ins Zimmer durchzieht,sind das immer wunderschöne Erlebnisse geworden. :super:
                                                                      Ich habe für mich endeckt,wenn ich ehrlich bin,dann erfahre ich auch Ehrlichkeit.Jetzt mal die z.T. "Künstler"Namen nicht mit einbeziehen,das sind evt.Vorgaben vom Club etc.

                                                                      • Es gibt Girls, die vor allem bei einem Clubwechsel gleich auch noch den Namen wechseln. Ich vermute, nicht selten ist der Grund, dass sie der alten Clubleitung nicht unter die Nase reiben wollen, wo sie denn jetzt neu arbeiten. Oder es hat im neuen Club bereits ein Girl, das ihren Namen trägt.


                                                                        Die Clubs führen ja oft eine Liste möglicher Namen, aus der sich ein neues Girl dann einen auswählen kann. Und das ist gut so, eine solche Liste würde uns Männern auch helfen, dann würden nicht alle immer Peter heissen. :smile:


                                                                        Womit ich zwanglos bei einem anderen Thema bin: Wie stellt eigentlich Ihr Puffbesucherkollegen Euch den Girls vor? Mit Eurem echten Namen, mit einem frei erfundenen Namen, oder gar nicht? Ich habe früher meinen zweiten Vornamen genannt, bis ich eines Tages der Meinung war, es sei fast noch ein bisschen peinlicher, wenn eine unbekannte Schönheit meinen zweiten Vornamen kennt, als wenn sie den ersten kennt.



                                                                        • Das ist in der Tat verwirrend. Aber etwas viel verwirrenderes im Zusammenhang mit Namen habe ich eben gelesen. Seit gestern gibt es ein neues 6profi- Mitglied namens (siehe unter "Neue Mitglieder"


                                                                          Karlotto!!! K A R L O T T O


                                                                          Waseliwas kommt einem da in den Sinn? ist es da zu einer Mutation gekommen?


                                                                          Und heute noch ein neues Mitglied mit dem namen "Die-Grippe2"


                                                                          Es wird langsam unheimlich:lachen:


                                                                          (das war jetzt eher etwas für Insider dieses Forums)

                                                                          • Mir ist jetzt schon wiederholt aufgefallen, daß mir die Girls im Globe und im Westside andere Namen genannt haben als auf der Homepage aufgeführt.


                                                                            Das kann zwei Ursachen haben.


                                                                            Entweder ist der Tagesplan nicht aktuell. Ich habe zwar nicht jedesmal geprüft, ob auch jedes Girl, das auf dem Tagesplan erwähnt ist, auch anzutreffen ist, die die ich treffen wollte war aber stets da. Deshalb bezweifle ich dies.


                                                                            Oder die Girls wollen mehrheitlich nicht, daß über sie hier geschrieben wird und nenne deshalb andere Namen. Das hatte mir zumindest eine auch direkt gesagt, daß sie nichts über sich im Internet lesen möchte. Ich habe das respektiert und gut. Es ist auch auffällig zumindest für das Westside, daß es immer mehr Girls ohne Foto gibt.


                                                                            Ich hatte im Globe jedenfalls das Vergnügen mit einem Girl, dessen Namen taucht weder unter den Fotolosen noch unter denen mit Foto auf.