Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vor gut 2 Wochen habe ich meine fast 3monatige Abstinenz vom Palace abgelegt, der eingefleischte Leser hier weiss auch warum ich lange nicht mehr ins Palace ging, aber Schwamm drüber...

      Es war wirklich schön wieder die Feli zu sehen und Neuigkeiten auszutauschen, mein ehemaliges Favoriten-WG scheint leider nicht mehr dort zu arbeiten.

      Einige WG's waren nach wie vor dort wie Camilla, Iris, Kristina, Larissa etc..., es war eher ruhig an diesem Samstag und ich ich kam auch ins Gespräch mit Larissa, welche mir einen sehr angenehmen Aufenthalt bescherte.

      Werde sicherlich bald mal im Palace vorbeischauen, vielleicht dann bei der Party am Ende des Monats, schau'mer mal.

      oracle

      PS: an alle Saunagänger, es hat jetzt ein Top-Neue-Sauna gegeben und es zieht nicht mehr drin!

      • Hallo Panurg

        Ich weiss nicht mehr wann und mit wem, aber ich habe damals ebenfalls im Palace genau das Gegenteil erlebt. Ich vergnügte mich (ZK, FO, usw.) mit einem WG im Kino und nach ca. 10 Min. "verschoben" wir uns in eine der 3 Kojen auf der gleichen Ebene. Dort ging's dann nochmals mindestens 35 Min. weiter. Als ich sie auf die Zeit hingewiesen habe, erklärte sie mir, dass sie nachher beim Abrechnen am Empfang einfach 30 Min. deklarieren werde...




        Panurg und andere

        Das von Jupiter und Dir kolportierte Kontrastprogramm - dort eine Frau die einen unstatthaft zu hohen Obolus verlangt, hier eine die 15 Minuten "schenkt" - müsste an sich zu einem Schluss resp zu zwei Folgerungen führen.

        1. dass ein Etablissements nicht zuständig ist für die Forderungen der Frauen, denn es gibt nur den an sich verbindlichen finanziellen Rahmen für die Dienstleistungen der Wgs an. Es ist in zweifelhaften Fällen, wie Deinem, bloss (möglichst unparteiische) Schlichtungsstelle.

        2. und - das scheint mir wichtiger - dass aus den beiden, hier zur Diskussion gestellten diametral entgegengesetzten Verhaltensweisen der Wgs klar ein Gesinnungsindikator ersichtlich ist,

        nämlich, im Fall Jupiters, dass es zwischen Klient und WG sehr gut harmoniert hat, das Wg mit ihm irgendwie Spass hatte, deshalb grosszügig war - auch hinsichtlich der Hoffnung, es mit ihm wieder zu treiben und so evtl einen Stammkunden aufzubauen. Diese Frau wäre in einem Gleichnis der klugen und törrichten "Jungfrauen" im Puff definitiv der ersteren Sorte zu zu rechnen.

        im Falle Panurgs, limitierte sich die Erotik ausschliesslich bloss auf einen pekuniären deal (Dienst nach Vorschrift mit Extrazuschlag für Arbeit unter erschwerten Bedingungen... - das heisst von Chemie und Sympathie hinter einer womöglich noch lächelnden Maske unter dem Strich keine Spur- ). Die betreffende Dame hat es "verkachelt" und das war ihr egal, denn der nächste Herr wird sie sicher besteigen. Letztlich ein Verhalten einer törrichten "Jungfrau".

        Kurz solche Verhaltensweisen sind gute Indikatoren und zeigen uns, mit wem man wieder über die Bettkante steigt und mit wem nicht.

        Erlebnisse der jupiterschen Art habe ich viele erleben dürfe und ausschliesslich mit Damen, mit denen sich gegenseitig eine engere Sympathie einstellte und die gar auf die spontane und unentgeltliche Vergabe von (N.B. "cleanen") Extras oder grosszügige Interpretation der Uhrzeit insistierten - nicht mit der Absicht Konkurrentinnen (sprich Dumpingpreise) aus dem Feld zu schlagen, sondern aus der Situation und aus der Sympathie heraus.

        Konklusion:
        Das Verhalten der Wgs im Finanziellen ist einer (der vielen) sicheren Sympathieindikatoren und wir können uns danach richten beim nächsten Besuch.

        Sollte Larissa den Magen haben, dich erneut anzumachen dann kannst Du ihr ja dezidiert erwidern: Bei Dir breche ich ein Tabu und mach 's für einmal ohne ... - ohne Dich!

        Galeotto

        • .....
          ...Habe aber wieder was gelernt heute. Gehe im Palace mit den Ladys nur noch auf's Zimmer. Da wird an der Reception die Zeit kontrolliert.
          .....


          Hallo Panurg


          Ich weiss nicht mehr wann und mit wem, aber ich habe damals ebenfalls im Palace genau das Gegenteil erlebt. Ich vergnügte mich (ZK, FO, usw.) mit einem WG im Kino und nach ca. 10 Min. "verschoben" wir uns in eine der 3 Kojen auf der gleichen Ebene. Dort ging's dann nochmals mindestens 35 Min. weiter. Als ich sie auf die Zeit hingewiesen habe, erklärte sie mir, dass sie nachher beim Abrechnen am Empfang einfach 30 Min. deklarieren werde...

          • Hmm Oracle. Du meine Güte: Das kann es doch mal geben! Es ist sicher nicht in Ordnung. Aber wenn ich vergleiche, was mir in andern Clubs schon alles passiert ist. Schwamm drüber und weiter. Das ist doch noch lange kein Grund, einen Club zu boykottieren. Habe Larissa auch ganz,ganz anders kennengelernt. Und ich meine es hat eben auch Vorteile, nicht auf's Zimmer zu gehen. Gerade weil da die Zeit nicht aufgeschrieben wird.;)

            Manchmal läuft es halt so und manchmal ...

            Badwischer




            Hoi Badwischer, okay ein Boykott ist wohl zu radikal ausgedrückt,nehme die Aussage zurück, aber wenn eben ein Stammgast schon zähneknirschend an der Rezeption bezahlt, so sollte er doch seine Unzufriedenheit Dana oder wer auch immer am Empfang war mitteilen.

            Es ist mir auch bewusst, dass Mann ab und zu eine Arschkarte zieht oder ein WG versucht einen abzuzocken, sofern nicht wirklich ernsthafte materielle Schäden verursacht werden, vertrete ich auch die Meinung auf und davon zur Nächsten.

            oracle

            • Tja lieber Panurg da musst du dich einfach wehren, denn als Stammgast solltest du dich auch durchsetzen und wenn es dann auch mit einem Boykott des Clubs für eine gewisse Zeit ist oder auch für immer, denn als Stammgast muss man sich nicht alles gefallen lassen und sich wohl oder übel auch mal auf Diskussionen einlassen, welche man nicht gerne hat.
              Obwohl ich beifügen muss, dass ich Larissa ganz anderst kennengelernt und erlebt habe, aber auf einem Zimmer.

              Aber Camilla hat dich das ganze wohl vergessen lassen und da hast du wohl wirklich recht, dass es besser ist, sich auf einem Zimmer zu verwöhnen lassen, denn die Rezeption notiert sich die Zeit auf, welche du im Zimmer warst.

              oracle


              Hmm Oracle. Du meine Güte: Das kann es doch mal geben! Es ist sicher nicht in Ordnung. Aber wenn ich vergleiche, was mir in andern Clubs schon alles passiert ist. Schwamm drüber und weiter. Das ist doch noch lange kein Grund, einen Club zu boykottieren. Habe Larissa auch ganz,ganz anders kennengelernt. Und ich meine es hat eben auch Vorteile, nicht auf's Zimmer zu gehen. Gerade weil da die Zeit nicht aufgeschrieben wird.;)


              Manchmal läuft es halt so und manchmal ...


              Badwischer



              • Tja lieber Panurg da musst du dich einfach wehren, denn als Stammgast solltest du dich auch durchsetzen und wenn es dann auch mit einem Boykott des Clubs für eine gewisse Zeit ist oder auch für immer, denn als Stammgast muss man sich nicht alles gefallen lassen und sich wohl oder übel auch mal auf Diskussionen einlassen, welche man nicht gerne hat.
                Obwohl ich beifügen muss, dass ich Larissa ganz anderst kennengelernt und erlebt habe, aber auf einem Zimmer.

                Aber Camilla hat dich das ganze wohl vergessen lassen und da hast du wohl wirklich recht, dass es besser ist, sich auf einem Zimmer zu verwöhnen lassen, denn die Rezeption notiert sich die Zeit auf, welche du im Zimmer warst.

                oracle

                • Gestern war ich nach längerer Zeit im Palace. Hatte rund 18 Frauen. Viele waren gelangweilt und sassen in Grüppchen und schwatzen zusammen. Nach meinem Geschmack kommen sie nie an den "Globe-Standard" ran. Einige wollten nach kurzem Plaudern bereits ins Kino oder aufs Zimmer.
                  vor den Sommerferien hatte ich Alicia kennengelernt aus Bulgarien (oder Rumänien?). Seither ist sie verschwunden.
                  Weiss jemand, wo Alicia ist?

                  • ja, ich weiss, eigenlob stinkt aber es war zu schön: ich war gestern wieder mal im palace. tanja war endlich wieder da, viel geschwätzt, dann eine wunderbare stunde aufm zimmer, hab sie ausdauernd geleckt, hat ihr offensichtlich gefallen, denn sie meinte: dich nehm ich mit. dann hatte sie allerdings angst vor der eigenen courage: das habe ich aber nicht ernst gemeint - hatte ich ja als alter frauenkenner und -liebhaber auch nicht angenommen, war aber trotzdem schön.

                    und später hatte ich endlich mal die gelegenheit, mit carmen aufs zimmer zu gehen. wunderschöne frau, sieht aus wie eine latina, grosse augen, lockenkopf, schönes lächeln, ist aber bulgarin. auch sie wollte gerne geleckt werden, als ich sie fragte, ob ihr das gefalle. es gefiel ihr sehlich und hörlich und sie meinte: perfekt. und sie brachte mich durch blasen und abschliessendem reiten zu einem perfekten absch(l)uss.

                    seebueb



                    Ja da bist Du wahrlich auf zwei Geniesserinnen - und sehr sympathische - gestossen.
                    Tanja ist inzwischen allbekannt und im Palace (wieder) eine feste Grösse. Wirklich eine liebenswürdige, ehrliche Haut in diesem Business.

                    Carmen, habe ich wahrgenommen wie Du, nicht als optischer "frontpage- wow-Überflieger", sondern als spezielle, wunderschöne, feine Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung, die von ihren grossen ausdrucksvollen Augen und ihrem charmanten Lächeln ausgehen,wirft jeden um.
                    Diese Frau entspricht absolut dem galeottschen "Beuteschema und lässt sich - wenn man diese einmalige Frau überhaupt vergleichen will - am ehesten mit Eva im Globe, einer charakterlich und vom Typ her sehr ähnlichen Frau vergleichen.
                    Galeotto

                    • ja, ich weiss, eigenlob stinkt aber es war zu schön: ich war gestern wieder mal im palace. tanja war endlich wieder da, viel geschwätzt, dann eine wunderbare stunde aufm zimmer, hab sie ausdauernd geleckt, hat ihr offensichtlich gefallen, denn sie meinte: dich nehm ich mit. dann hatte sie allerdings angst vor der eigenen courage: das habe ich aber nicht ernst gemeint - hatte ich ja als alter frauenkenner und -liebhaber auch nicht angenommen, war aber trotzdem schön.


                      und später hatte ich endlich mal die gelegenheit, mit carmen aufs zimmer zu gehen. wunderschöne frau, sieht aus wie eine latina, grosse augen, lockenkopf, schönes lächeln, ist aber bulgarin. auch sie wollte gerne geleckt werden, als ich sie fragte, ob ihr das gefalle. es gefiel ihr sehlich und hörlich und sie meinte: perfekt. und sie brachte mich durch blasen und abschliessendem reiten zu einem perfekten absch(l)uss.


                      seebueb

                      • Leider vorhin ein negatives Erlebnis im Palace (glaube war das erste Mal).
                        Hab mich mit Larissa, kleine, dunkelhaarige, hübsche Rumänin, eingelassen.
                        Erst ein wenig Smaltalk an der Bar, dann rauf ins Kino und anschliessend nach hinten in ein Separee. Larissa hat zwar einen wunderschönen Körper. lässt sich auch genüsslich lecken (eine Meisterin im Hinauszögern) und auch der Akt war nicht schlecht. ZK leider nur zögerlich (lege auf persönliche Hygiene, Mundpflege etc. grossen Wert).
                        Nun aber der Hammer. Wir waren wohl alles in allem (Kino und Separee) gute 30 Minuten oben. Die Lady hat mir jedoch die Uhr hingehalten und wollte 45 Min (Fr. 195.--) abkassieren. Da ich als regelmässiger Gast im Palace keine Diskussionen an der Reception wollte hab ich zähneknirschend bezahlt.
                        Nur liebe Larissa, mit dieser Taktik machst du dir keine Freunde, und mehr werdens sicherlich auch nicht. Anscheinend ist die Dame bekannt für ihr Treiben.
                        Ich gehöre sonst zu den Letzten die sich negativ über WG's äussern, aber wenn "Frau" mich verarscht.......


                        Gottseidank kam anschliessend Camilla (die Polnische Megablondine) zu mir und hat mich wieder aufpäppeln können. Der Zimmergang mit ihr war schlichtweg der Hammer. Ein naturgeiles, sympatisches und aufgestelltes Mädchen, dass zu Geniessen weiss und auch entsprechend zurück gibt.
                        Vorallem kann sie ihre Uhr richtig ablesen.:happy:

                        Habe aber wieder was gelernt heute. Gehe im Palace mit den Ladys nur noch auf's Zimmer. Da wird an der Reception die Zeit kontrolliert.

                        • Konnte mir letze Woche wieder mal Zeit freischaufeln für einen Lunch im Palace (wenn man das so nennen darf).
                          Ob der vielen Schönheiten war ich erst unschlüssig, welche Dame ich denn auswählen sollte.
                          Zu lange gewartet und schwupps, war die Mehrheit mit Begleitungen in den Zimmern verschwunden. Blieben nur noch 2-3 an der Bar übrig.
                          Eine dunkelhaarige Lady, Stella aus Rumänien, hat mich schliesslich mit ihrem Lächeln bezaubert. Nach angeregter Unterhaltung (in Spanisch) dann im Zimmer verschwunden.
                          Schöne Palace Standart Nummer. Kein Ueberflieger, aber O.K.

                          Uebrigens war die Stella in Begleitung von Ileana, bekannt und beliebt aus dem PlanB. Wer diese süsse blonde Maus noch intensiver erleben will........
                          dann ab ins Palace.

                          • Ich schreibe selten über Frauen, da muss mir schon etwas Aussergewöhnliches passieren...


                            eigentlich schade, denn


                            1. sind besonders Berichte über Clubs, bei denen man mittels HP nicht viel über die anwesenden Girls erfährt, interessant...(z.B. auch nichts Näheres über Magdalena ...)...und


                            2. haben Deine Beiträge die Qualität eines Penfolds Grange, d.h. in den wohl über 10 J. sind mir Deine Berichte stets pos. in Erinnerung (früher im alten s-t z.B. über das Zeus)...

                            • nach kaum einer woche musste ich wieder hin, in den palast. schon beim eintreten tanja erblickt. sie war allerdings besetzt und verschwand bald mit einem noch älteren sack als ich es bin. das alter hat aber auch seine vorteile, ich bin gelassener gerworden und kann warten. schau mich überall um, öffentliche action oben auf der terasse, gleich von zwei paaren. netter anblick. setz mich in den barraum. ein dutzend nackter grazien, kaum herren. gaffen, warten.


                              und schon kommt sie wieder, küsschen (auf die wange, "ich muss noch duschen"). bald sitzt sie neben mir. sie ist schon verdammt hübsch, mit ihren schwarzen augen, schwarzen haaren mit roter strähne, ihrem wunderbaren körper. zwei kolleginnen hätten ihr gesagt: dein freund ist da! dabei waren wir erst zweimal zusammen. mann, ist das leben schön! irgendwann gehen wir aufs zimmer, olivia, die mich vorher schon begrüsst hatte, soll nach einer halben stunde nachkommen, mein erster dreier (stimmt nicht ganz, ist aber schon ewig her und mir in schlechter abzock-erinnerung).


                              mit tanja ist es wieder wunderbar, irgendwie ticken wir ähnlich, trotz des altersunterschieds - ganz klar, sie mag sex, das ist nicht nur eine redensart von ihr. als sie olivia holen will, ist diese besetzt. kein problem. wir gehen runter und machen pause.
                              später dann zu dritt hoch. es wird unglaublich geil, kann nicht beschreiben, was ich erlebt habe, irgendwie fehlen mir die worte. irgendwann hatten alle irgendetwas irgendwo...


                              seebueb


                              den nur sein kontostand davon abhält, gleich morgen wieder ins palace zu gehen

                              • Don Phallo hat die Stimmung ausgezeichnet beschrieben.

                                Bin sonst nicht so der Party-Fan. Aber so lass ich es mir gefallen! :super:
                                Im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesenpuff und eine Riesensauerei. Sand und Schaum überall.
                                Wohl sogar über 30 Mädels am Start. Mit das beste was Palace zu bieten hat..
                                Badwischer



                                Ja Don Phallo und Badwischer, da sind wir uns ja am Freitag (mehr oder minder inkognito...) über den Weg gelaufen, resp. im Schaum watschelnd begegnet.

                                Ich will hier zu Don Phallos ausgezeichnet geschilderten Ausführungen zur Freitags Beach Party (Samstag war wohl in etwa gleich... ???) nichts mehr besonders hinzufügen - auch nicht über die mich beglückenden weiblichen Wesen.

                                Immerhin möchte ich aber jenen, welche die zwei lange Jahre "verschollene" Veronika, (ex Globe, ex Westside und zuletzt ex Palace) vermisst haben, mitteilen, dass diese wunderschöne, humorvolle Frau wieder überraschend aufgekreuzt ist. Mit Natascha bildet sie ein unwiderstehliches Blondinen-Duett...

                                Auch die Rückkehr von Carmen hat mich gefreut, denn diese an sich auf den ersten Blick eher unscheinbare schön gewachsene Frau besticht auf den zweiten Blick durch ein hübsches natürliches Äusseres (wunderschön gelocktes braunes Haar tiefe Augen und ein unwiderstehliches Lächeln) und ein bezauberndes warmherziges und sehr sinnliches Wesen. Ich war bei dieser Frau wie schon früher hin und weg, wohl weil ich mich bei ihr einfach rundum wohl fühle.

                                Einmal mehr hat sich das Palace als 1. Adresse von Partys profiliert; das nächste Mal könnte man allerdings die Lautstärke des DJs wohl etwas in Schach halten. Das war gar für mich, der nebst anderem durchaus auch durch Heavy Metal Konzerte geeicht ist, doch an der oberen Grenze... Alles in allem aber ein toller Event mit grossem Spassfaktor sei es mit den Damen sei es mit den Besuchern und dem Palace Team.
                                Galeotto


                                • Danke für den informativen Bericht, macht Lust die Party mitzuerleben, ist auch schön, dass ein Schreiberling schnell darüber berichtet.
                                  oracle


                                  Ja, Oracle, da hast was verpasst ;).


                                  Don Phallo hat die Stimmung ausgezeichnet beschrieben.


                                  Bin sonst nicht so der Party-Fan. Aber so lass ich es mir gefallen! :super:


                                  Im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesenpuff und eine Riesensauerei. Sand und Schaum überall.


                                  Wohl sogar über 30 Mädels am Start. Mit das beste was Palace zu bieten hat. Verstärkt durch Aurora und Aida vom Globe.


                                  Das "Buffet" auf dem zugedeckten Whirlpool. Tja lassen wir das Thema sein .... ;)


                                  Die Mädels wie immer sehr hübsch und sympathisch. Und mit vollem Einsatz dabei.


                                  Viel Vergnügen heute Leute.


                                  Badwischer

                                  • Nach meinem inkognito Auftritt im Palace zwecks Aufklärung einiger Unklarheiten wollte ich es diesmal als Normalo mal wieder so richtig krachen lassen und checkte mich am frühen Nachmittag zur Beach Party ein.

                                    Es scheint ja nachgerade Mode zu werden, an allen möglichen und unmöglichen Orten, an der Seine, am Vierwaldstätter- und Zürichsee etc. eine Beach-Deko mit Sand, Palmen und Rattanmöbeln zu errichten. Ich war mal gespannt, wie das an den Bahngeleisen aussah.

                                    Sand auf dem Teppichboden, Schaum in der Hütte, vor der Hütte (es sollte dann noch viiiiel mehr werden...) und auf den Körpern von Gästen und den -oooh - sehr zahlreichen knackigen Gespielinnen, Gummiboote, Bälle, hämmernder Sound, dass die Wände vibrierten, eine fröhliche, ausgelassene Stimmung, die sich auch auf die Gäste übertrug, knisternde Erotik, heisse Szenen an der Bar, kurz:
                                    Die Party war bereits im vollen Gang.
                                    Ich war entzückt.:super:

                                    In diesem Getümmel und bei diesem lauten Sound vergisst man am besten die eingehenden Unterhaltung mit der auserkorenen Schönheit, man versteht ja kaum ein Wort. Also "Handgreiflichkeiten", zuerst mit Emmy, (oder Amy), eine aufgestellte Person, im Zimmer etwas unruhig und nervös, aber das gehört vielleicht zu solchen Parties, alle sind etwas aufgekratzt un der Sound donnert in den entlegensten Winkel, da ist keine Ruhe.:rolleyes:

                                    Doch dann sichtete ich die vielbeschäftigte Iris, die mir schon beim letzten Mal aufgefallen war. Welch ein herzliches Lachen, welch eine Ausstrahlung ! Ich war auf der Stelle verliebt, aber da bin ich nicht der Einzige...Und diesmal blieb im Spiegelzimmer die Hektik draussen. Wunderbare Begegnung mit einer faszinierenden Frau.:kuss:

                                    Mittlerweile wurde der Betrieb immer verrückter, Gäste kamen und gingen und es herrschte nie ein Mangel an attraktiven Bondgirls, es müssen an die Dreissig gewesen sein, draussen lief die Schaummaschine auf Hochtouren, es schneite riesige Flocken vom Dach herunter, die Aussenanlage füllte sich mit Schaum, sodass man bis zum Hals - ohne Seich - drin versank, und die weisse Masse ergoss sich durchs Fenster in den Barraum. Sand an den Füssen, knirsch, Schaum an den Beinen, nackte Schaumgestalten, ich checkte noch rasch das - wenig ergiebige - Büffet, dann ging ich an der Bar der überaus aktiven und freizügigen Olivia ins Netz.

                                    Nach ein paar Stunden wieder zuhause, schüttelte ich noch jede Menge Sand aus den Socken. Nur gut, dass ich Single bin, wie hätte ich das bloss erklärt...

                                    Don Phallo

                                    • war vor knapp einer woche im palast. die damen trugen (meist) sehr hübsche fähnchen. mal ne abwechslung. ja und dann habe ich tanja kennengelernt. 1.67 gross, schwarzes haar und ebensolche augen, schönes gesicht, kleine brüste, schöne figur, arschgeweih, 26. wurde auf sie aufmerksam, weil sie mir zu trinken brachte und dabei schweizerdeutsch sprach, mit einer recht tiefen stimme. ein CH-girl und erst noch eins, das nicht piepst! ich stellte mich zu ihr an die bar. sie zog mich schnell in ihren bann. auf dem zimmer machte ich mich dann über sie her, leckte sie ausgiebig, wie ich das mag. ihre reaktionen waren eindeutig, ihr kommentar: du weisst ja, was frauen lieben! da hat eine junge frau mich alten sack um den finger gewickelt.
                                      später dann, beim anziehen, habe ich eine frau gesehen, die sich gerade um(aus)zog. nicht sehr gross, super figur, tiefschwarz. sie nannte sich blacky(!) und erklärte, von gemischt us-amerikanischer/ südafrikanischer herkunft zu sein. ihr bemerkenswertes gesicht hat nicht sehr afrikanisch ausgesehen.
                                      und heute hat es mich schon wieder in den palast gezogen. tanja war gleich eins der begrüssungsgirls. kaum war ich umgezogen, sassen wir schon nebeneinder, wie wenn wir uns ewig kennen würden. auf dem zimmer wars wieder ganz toll! gerne wieder und wieder.
                                      ich glaub, ich werde zum palace habitué, obwohl der schuppen nicht an meinen wegen liegt. tanja hat eine hohe anziehungskraft - und blacky würde ich auch gerne kennenlernen.


                                      seebueb




                                      Helveter

                                      • AU weia Don die machst dem Phallo aber alle Ehre: Gleich vier Frauen vernascht! Respekt! Ich präsentiere zur Ehrung den Wischer in Achtungsstellung.


                                        Wie Deine Investigationen ergeben haben, haben die "Superstars" mit einem aktuellen Tagesplan nichts zu tun. Das haben meine Recherchen auch schon ergeben. Werde daher meine letzte Spesenrechnung auch dem Institut Goldstecker senden.


                                        Spielt auch keine Rolle um Palace: Es lebe die Überraschung und die Abwechslung.


                                        Die Ermittlungen mit Aktenzeichen "Kleidchen" konnten auch bereits abgeschlossen werden: Gemäss Homepage: "Alle Girls am Donnerstag im sexy Sommer-Outfit." Tja man lernt nie aus.


                                        Wär ja echt was neues, dass es in einem Imperium-Club "Brot" gibt. Badwischer staunt!


                                        Badwischer, der für die schönen Berichte dankt

                                        • Ja, Badwischer, Du hast Recht, es entwickelte sich genau in diese Richtung...

                                          Weil es mir an der Bar nun doch etwas bedrohlich eng wurde, schlug ich der Olivia vor, sich much diskreter auf einem der Sofas etwas weiter hinten niederzulassen. Dort schälte mich die Holde ganz unverfroren aus meinem Bademantel und wollte meine Männlichkeit sehen. Es schien ihr zu gefallen, denn sie fing nun an, diese auch oral zu begutachten und den Härtegrad zu testen. :super:
                                          Was ich jedoch nicht bedacht hatte, war, dass vom Sofa aus nicht nur ich diskret die Bar im Auge behalten, sondern die dort Anwesenden auch das Geschehen auf dem Sofa sehen konnte. Und diese Filmszenen waren nun definitiv nicht mehr jugendfrei und "FSK ab 12 Jahren freigegeben".

                                          Also entflohen wir der mittlerweile rammelvollen Bar und machten es uns in einem der oberen Spiegelzimmer gemütlich.
                                          Olivia setzte ihren fitnessgestählten, durchtrainierten Body gekonnt und von allen Seiten in Szene und wir veranstalteten allerlei erotische Turnübungen bis zum finalen beglückenden Abschluss.:):)

                                          Nun brauchte ich dringend eine Pause und erspähte einen Jacuzzi. Toll.
                                          Warmes Wasser, aber - oh Schreck - keinen Jetstream. Sabotage ?
                                          Anyway, ich relaxte genüsslich und regenerierte mich ein wenig.

                                          Dann noch ein Intermezzo mit der bekannten und allseits geschätzten Kristina und zu guter Letzt kümmerte sich ein liebliches, anschmiegsames süsses Wesen namens Irina liebevoll um mich.
                                          Herrliche Zungenküsse, Kuscheleinheiten und eine wundersame GFS-Session nach den vorangegangenen powervollen Erlebnissen...:kuss::kuss:

                                          Es wurde allmählich Zeit, den eigentlichen Grund meines Besuches in Angriff zu nehmen. Nun, des Rätsels Lösung ist gaaanz einfach, es gibt keinen Grund, warum kein Tagesplan existiert. Auch nicht den, den einige bisher vermutet haben. Es ist ganz einfach so. Nobody knows...
                                          Thats it....:cool:
                                          Ach ja, und nach der wasserlosen, hat bald auch die brotlose Zeit im Palace bald ein Ende.

                                          Karl
                                          1. bin ich ja doch offensichtlich diskret genug vorgegangen...:D
                                          2. Heisse ich leider nicht Daniel Craig. Wäre dem so, hätte der Club wohl auf massiven Druck der anwesenden Gespielinnen subito geschlossen werden müssen und diese hätten sich die nächsten Tage nur noch mit mir beschäftigt...

                                          Jedenfalls verliess ich tief zufrieden, hoch beglückt und mit einer gesalzenen Spesenrechnung von etwa 700 Fr. den Palast. Goldstecker wird sich noch wundern....:D

                                          Bond Phallo:cool:

                                          • Nur etwas macht mich stutzig am Bericht von Don Phallo

                                            Seit dem ersten Bericht von Don Phallo über den Besuch von James Bond suche ich alle Pressemitteilungen in der Region Luzern, schweizweit und international durch. Ich bin der Meinung der Club müsste den Besuch eines so berühmten Agenten auch werbetechnisch ausnutzen. Bis jetzt konnte ich aber keinerlei Pressemitteilung über den so unerwarteten Besuch und dessen Entlarvung finden. Entweder verpasst der Club hier eine einmalige Chance oder er wurde so überrascht, dass er noch eine gewisse Zeit braucht um zu reagieren.

                                            Dies macht mich doch sehr stutzig! Ich bin aber überzeugt, dass unser Spezialagent auch dazu noch eine logisch klingende Erklärung im nächsten Bericht liefern wird!

                                            Karl

                                            • Also, oben an der Bar schwirrten mir tausend Gedanken durch den Kopf. Warum war meine Tarnung aufgeflogen ?, War meine Kleidung zu auffällig ?(ok, es regnete, also bitte...) War die GL im voraus informiert (ok., meine Besuchsankündigung war vielleicht auch nicht gerade geschickt, obwohl bewusst in kleiner Schrift gehalten...) Hatte Goldstecker nicht dicht gehalten und der GL etwas gesteckt? Oder machen die das im Palace immer so, wenn amtlicher Besuch eintrifft ? (was die häufigen Kontrollen solcher Betriebe doch irgendwie nachvollziehbar macht...):D
                                              Warum sind die Frauen alle angezogen, wenn das doch ein FKK Club ist ?
                                              (Badwischer: es waren keine Dessous, aber Mini-Kleidchen in allen Variationen).

                                              Ich bestellte erst mal einen Martini (geschüttelt, nicht gerührt) und setzte mich auf ein Sofa, wo ich das Geschehen an der Bar einigermassen überblicken konnte. Es dauerte nicht lange, bis sich eine dunkle Schönheit in knappstem weissen Mini mit einem atemberaubenden Body und einer faszinierenden Ausstrahlung neben mich setzte. Bond, J...J...James Bond stammelte ich etwas unsicher und sie stellte sich als Katharina vor. Weinige Sekunden später hatte sie ihre Zunge und Hände schon überall und ich war in einen Nahkampf der besonderen Art verwickelt.
                                              Der Bann war gebrochen.;)
                                              Sie entführte mich in ein Zimmer mit blauem Plüschbett, wo sie ausgiebig meine (bekannten) Qualitäten als Liebhaber testete. Katharina hat genau die richtige Mischung aus Zärtlichkeit und Wildheit, was ich so liebe. Ich war begeistert.:kuss:

                                              Aber noch hatte ich den eigentlichen Zweck meines Besuchs, nämlich meine Investigation, nicht ganz vergessen und stellte mich nach einiger Zeit wieder an die Bar. Noch ehe ich aber mit der GL nur ansatzweise in Kontakt treten konnte, wurde ich wieder von einer Schar Bondgirls umringt. Vor allem eine Blondine in knappstem goldfarbenen Kleidchen tat sich hervor: Olivia. Das Kleidchen war nämlich sehr raffiniert: Es hatte einen Reissverschluss in der Mitte und den öffnete sie genüsslich von oben nach unten. Boah, mir brach der Schweiss aus allen Poren. Welche Herausforderung! Dazu rieb sie sich ihre niedlichen süssen Brüste, befingerte ganz ungeniert ihre Muschi und meinte, sie sei im Fall rattenscharf und brauche jetzt gleich Sex....:p

                                              Sorry Leute, aber ich bin unterwegs, keine Zeit mehr, wollte aber auch badwischer nicht zu lange warten lassen...muss hier leider unterbrechen, aber die Serie wird fortgesetzt...

                                              • Heute Nachmittag standesgemäss und möglichst unauffällig, das heisst, mit Hut, Sonnenbrille und Regenmantel im Palace eingecheckt, Agenten-Ausweis gezeigt, :cool:
                                                worauf die nette Dame am Empfang, Feli, eine Glocke betätigte und Sekunden später eine ganze Schar attraktiver Bondgirls aus der Dunkelheit, irgendwo von unten, glaube ich, heraufstürmte, mich in eine Ecke zerrten und mir unter kleinen spitzen Entzückungsschreien die Kleider vom Leib rissen, bis ich nur noch im Hut dastand. Ich fühlte mich irgendwie überrumpelt.

                                                Unter solchen Umständen war natürlich an eine undercover- Tätigkeit im Club nicht zu denken. Ich ergab mich in mein Schicksal, suchte meine Habseligkeiten zusammen und folgte der munteren Schar in die unteren Gefilde, wo ich einen VIP-Spind zugewiesen bekam und mich erst Mal unter die Dusche verzog. Ich musste mich etwas sammeln.:rolleyes:

                                                Klopfenden Herzens wieder rauf an die Bar, wooooahhh, da sassen nun alle Bondgirls in knappsten aufreizenden Kleidchen, eine attraktiver als die andere und starrten mich erwartungsvoll an. Auf so eine geballte Ladung Erotik war ich beim besten Willen nicht vorbereitet. Wo sollte ich bloss mit meinen Investigationen beginnen ? Wie sollte ich das anstellen? :confused:

                                                Es sollte ein denkwürdiger Nachmittag werden, so viel sei hier verraten…
                                                Fortsetzung folgt…


                                                Bond Phallo

                                                • Wenn alles klappt, werde ich mich morgen Donnerstagnachmittag mal inkognito, sozusagen undercover, im Auftrag des Dr. Goldstecker Institute of Investigative Research mal etwas im Palace umsehen.:cool:

                                                  Leider hat sich Dr.Goldstecker noch vor der offiziellen Auftragserteilung in die Sommerpause verdrückt, aber irgendwie werde ich das mit den Spesen später mal schon irgendwie mit dem Institut regeln.:D

                                                  Mal sehen...

                                                  Don Phallo


                                                  • Recht hat er: Ausserhalb Imperium gibt's halt meist nur eine Nummer für eine CE. Dann habe ich meist die Nase voll. Im Palace wirds halt schon meist recht teuer. Letztes Mal habe ich da drin 800.- liegen gelassen. Wenn ich genug Geld, Saft und Zeit hätte könnten es wohl auch 2000.- sein.



                                                    genau so gehts mir auch, mein rekord ist nur bei 550 franken :smile:


                                                    :schweiz:


                                                    • In einem billigeren Club, sind halt desöftern auch die Girls so. Globe/Palace sind Halt schon in einer anderen Liga. Habe noch nie so viele geile sympatische Girls wie im Palace angetroffen.


                                                      In dieser Diskussion geht es eigentlich gar nicht um den Vergleich D <-> CH, sondern darum, dass es GLobetrotter im Palace einen Haufen Geld gekostet hat. Und das lag ja nicht an den Preisen an und für sich, sondern wohl an den geilen Girls, die ihm den Kopf verdreht haben.


                                                      Recht hat er: Ausserhalb Imperium gibt's halt meist nur eine Nummer für eine CE. Dann habe ich meist die Nase voll. Im Palace wirds halt schon meist recht teuer. Letztes Mal habe ich da drin 800.- liegen gelassen. Wenn ich genug Geld, Saft und Zeit hätte könnten es wohl auch 2000.- sein.


                                                      Badwischer, ziemlich ausgeschossen



                                                      • sagte ich ja auch

                                                        • @ alle

                                                          Hört doch auf mit diesem Vergleich D und CH, natürlich weiss auch ich, dass es in D wesentlich günstiger ist, aber eben der eine oder andere hat dementsprechend auch einen anderen Anfahrtsweg und dazu kommt noch, dass wir in der CH leben und dementsprechend auch besser verdienen und die im grossen Kanton in der Masse im Allgemeinen weniger.

                                                          Deswegen können die Schweizer wohl fast überall in die Welt hinausgehen und sagen, dass es günstiger ist als zu Hause. Wir haben alle Glück, dass wir hier in der Schweiz leben und arbeiten können unter relativ guten ökonomischen Voraussetzungen.

                                                          Diejenigen die wöchentlich diesem Hobby nachgehen, können sich mehr als glücklich schätzen dies zu vermögen.

                                                          Wer jammert, dass es in den Imperium-Clubs zu teuer ist, sollte halt einfach anderst wohin gehen, wo es günstiger ist, aber dementsprechend auch ab und zu eine Arschkarte zieht und sein liebes Geld wirklich zum Fenster rausgeschmissen hat!
                                                          Für mich selbst geniesse ich die Imperium-Clubs, da ich mit grosser Sicherheit weiss, dass ein gewisser Standart geboten wird und das Risiko einer Arschkarte sehr minimiert wird.

                                                          • kommt darauf an wo man wohnt

                                                            ich habe fast gleichweit zum westside wi nach süd deutschland in schweningen.

                                                            dan bin ich beruflich auch noch im monat 2 - 3 dort daher ist das pascha natürlich genau richtig

                                                            es gibt in der schweiz so viele clubs daher es gibt immer günstigere aber ob sie das geld wert sind ist meistens fraglich

                                                            in den imperiums club war der service immer von gut bis seht gut.

                                                            daher kannst du selbstverständlich mit guten gewissen weiterhin ins palace gehen.

                                                            gruss

                                                            sts :schweiz:

                                                            • ... Negativ ist, dass die Girls "Mann" nach doppelter Session mit zwei verschiedenen Frauen nicht mehr fürs Zimmer überreden versuchen sollten - ist etwas aufdringlich. "Mann" hat auch Mal genug und genug Geld ausgegeben. ...


                                                              globeTROTTER :


                                                              Dass die Damen versuchen, ihre Gäste zu einem Tête-à-Tête zu überreden, ist doch ganz natürlich; dafür verbringen sie da ihre Zeit. Du darfst auch nicht davon ausgehen, dass alle Anwesenden mitbekommen, wie viele Male und wie lange Du mit jemandem auf dem Zimmer warst. Meiner Erfahrung nach wirkt auch da ein offenes Wort Wunder und wurde noch von jeder Frau problemlos akzeptiert.


                                                              Have Fun
                                                              Patric

                                                              • Der Eintritt ist ausser im Freubad fast überall günstiger. Im Vergleich zum Globe könnte das Palace etwas günstiger sein wegen der bescheideren Infrastruktur.

                                                                In einem billigeren Club, sind halt desöftern auch die Girls so. Globe/Palace sind Halt schon in einer anderen Liga. Habe noch nie so viele geile sympatische Girls wie im Palace angetroffen.

                                                                Im Nachhinein reut mich das viele Geld schon (habe gleich 2 Girls gehabt...), wenn ich mir überlege was ich mit dem alles anderes hätte kaufen können.

                                                                Nach Deutschland ist mir ein wenig zu weit...

                                                                • ja der club ist toll aber preis kategorie ist wie auch im westside obere klasse

                                                                  war am freitag in einem günstigeren schweizer club, leider bereute ich dies ziemlich schnell den der sex wenn man das so bezeichnen darf war das schlechteste wo ich erlebt habe.

                                                                  daher qualität kostet halt doch was, aber globetrotter76 habe doch noch ein tipp das fkk pascha in schwenningen ist bekannt für qualität und ist ein wenig günstiger

                                                                  gruss sts

                                                                  • Hier mein Bericht von meinem kürzlichen Abstecher in die Zentralschweiz.

                                                                    Empfang sehr nett. Viele Mädels sehr-sehr hübsch und auch nett. Sex: tadellos und geil. Wirklich sehr-sehr gut....Lockere Atmosphäre.

                                                                    Negativ ist, dass die Girls "Mann" nach doppelter Session mit zwei verschiedenen Frauen nicht mehr fürs Zimmer überreden versuchen sollten - ist etwas aufdringlich. "Mann" hat auch Mal genug und genug Geld ausgegeben. Leider viel zu teuer für mich für öftere Besuche.

                                                                    • kann badwischer nur beipflichten, die kleine weiss und kann noch nicht alles, sie ist ja auch noch sehr jung - aber es macht grossen spass mir ihr, wie ich heute feststellen konnte.


                                                                      grosses vergügen hat auch die begegnung mit der griechin DIAnA bereitet. wunderschöne frau, gross etwa 30, die genau weiss was sie im leben will. deshalb macht nicht nur der sex mit ihr spass, sondern auch das gespräch (spricht rechtr gut deutsch).


                                                                      seebueb

                                                                      • Hat jemand von Euch mit der Maya Erfahrungen gemacht? Sie ist aus Bulgarien und mann kan sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten.
                                                                        Hat es auf der HomePage Fotos von ihr?
                                                                        Danke für das feedback.


                                                                        Kann Dir doch mal noch einige Angaben machen.
                                                                        20 Jahre, sehr schlank und zierlich, KF 34, ca. 1.60, süsse A-Cups, schwarze mittellange gerade Haare.


                                                                        Sie ist noch sehr jung, hat noch so einige Flausen im Kopf. Lieb, nett und süss. Küsst sehr schön und bläst bis zum Anschlag. Du wirst viel Spass mit Ihr haben. Viel Vergnügen.


                                                                        Grüsse Badwischer


                                                                        • Wie gesagt alles wieder fast beim alten: Alle nicht alkoholischen Getränke ohne weitere Kosten. Das erste alkoholische Getränk auch kostenlos, weitere gegen Bezahlung.

                                                                          Viele neue Gesichter und viele bekannte nicht mehr da. Die "Superstars" sind ein Witz. Dafür haut es mich ob der neuen Gesichter fast um. Boahh sind das Optikgranaten.

                                                                          Echt ganz tolle Optik-Auswahl an diesem Tag im Palace.



                                                                          Ja Badwischer, und ich gebe hier in Sachen Optikgranaten noch einen obendrauf.
                                                                          War gestern im Palace und war erstaunt, neben vertrauten Persönlichkeiten wie Kristina, Anastasia, Daniela, viele neue und von der Optik her sehr hübsche Frauen zu erspähen.
                                                                          Als die ultimative „Optikgranate“ erblickte ich eine relativ gross gewachsene (um die ca.175 cm ) blonde Frau, mit freundlichem runden mädchenhaften Gesicht.
                                                                          Dieses hübsche mädchenhafte gewinnende Gesicht mit zwei dunkeln Augen und einem sinnlichen Küssmund (schöne volle Lippen) stand irgendwie in einem Gegensatz zum schönen wohlgeformten modell-type Körper, dessen frauliche Formen (eben keine anorexische Modelformen, sondern schöne weibliche Rundungen, mit weicher Haut und grossem natürlichen Busen) sich vom mädchenhaft wirkenden Gesicht abhebt.
                                                                          Eine für mich durch und durch hübsche Frau!
                                                                          Wenn es bloss das Äussere gewesen wäre, das mich an Sarah – so heisst das faszinierende Wesen aus Deutschland mit arabischem Einschlag- fasziniert hätte, so wäre der Zimmergang wohl nicht unbedingt unabdingbar gewesen.
                                                                          Es war die Kombination von physischer Schönheit und warmer freundlicher Ausstrahlung, die Sarah für mich interessant, nachgerade unwiderstehlich machte.
                                                                          Ich hatte in Erfahrung gebracht, dass Sarah ebengerade im Palace angekommen wäre und dort ihren ersten Arbeitstag hätte.
                                                                          Nach einer ersten „Kontaktaufnahme mit einem Lächeln, setzte ich mich an die Bar, um der Dinge zu harren, die da kommen sollten. Sarah sass auf einer der Bänke mir gegenüber, und für einmal setzte ich mich bewusst nicht selbst in Szene, sondern liess mich bitten. (nicht ohne verschmitze voyeuristische Blicke und sanftem Lachen). Es ging nicht lange so stand das „und Gott schuf das Weib“ an meiner Seite. Für mich war der Groschen sehr schnell gefallen, wir verzogen uns nach draussen, wo wir zusammen ein Cüpli genehmigten und uns sehr schnell fanden. Sarah ist nicht nur schön, sondern eben auch ein freundliches und intelligentes Wesen, mit dem man sich anregend unterhalten kann.
                                                                          Die physische Sinnlichkeit, mit der Sarah „gesegnet“ wurde, steht nicht allein da, sondern ist Boden für ihre erotische Sinnlichkeit, die mir mit ihr ein wundervolles Erlebnis bescherte.
                                                                          Ich war ihr erster Kunde im Palace, und durfte sie auch etwas einführen, in den Ablauf des „deals“ (Andy, Deine Unterlassungssünde kostet einen drink!), den ich nie als deal wahrnahm, sondern als Erfüllung unseres vorgängigen Zusammenseins. Ich entführte sie also in die obersten Gemächer und führte sie ein in das von Dana auf gewohnte Art „marktschreierisch angepriesene“ Versace Number 1 und schwebte schon sehr bald auf Wolke 7.
                                                                          Wir waren beide sichtlich angetan von unserem gemeinsamen „jus primae noctis“ und es werden bestimmt noch mehrere derartige Schäferstündchen mit Sarah geben – so Gott und Sarah will....
                                                                          Galeotto

                                                                          • Hmmm es wird wohl seine Gründe haben, dass sich hier niemand vom Palace meldet. Wir müssen das halt einfach akzeptieren.


                                                                            Wie gesagt alles wieder fast beim alten: Alle nicht alkoholischen Getränke ohne weitere Kosten. Das erste alkoholische Getränk auch kostenlos, weitere gegen Bezahlung.


                                                                            OK in der Bar angekommen und ich staune nur noch: Viele neue Gesichter und viele bekannte nicht mehr da. Die "Superstars" sind ein Witz. Dafür haut es mich ob der neuen Gesichter fast um. Boahh sind das Optikgranaten. Bin ich jetzt gestorben und im Himmel, wo alle Englein sind?


                                                                            Muss mich zuerst zur Beruhigung im Whirlpool abreagieren.


                                                                            Nach einiger Zeit getraue ich mich in die Bar zurück und entführe dann eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Irina, 20 Jahre, ca. 1.65, schmales Fahrgestell KF 34, noch schmalere Taille, wunderbare B-Cups, halblange schwarze Haare, hübsches und vor allem geiles Gesicht. Ein optischer Traum. Oh Mann: Bin so fasziniert: Bin auf der Couch nervös wie ein 16 jähriger beim ersten Date. Und das mir? Wir kuscheln und küssen etwa eine halbe Stunde. Sie schaut mich dabei immer so hmm weiss auch nicht wie an. Nipple fast ab. Dann gehen wir aufs Zimmer. Sie küsst ganz wunderbar, FO schon ganz brauchbar. Sogar die Hände lässt sie weg. Ficken in diversen Stellungen und das ganze Programm von vorne. Und nach einer Stunde ist es dann vorbei und freudestrahlend 2 CE überreicht.


                                                                            Dann duschen und wieder an die Bar. Nach einiger Zeit wurde ich dann übermütig, will es wissen und entführe ich dann nochmals eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Lorena, auch 20 Jahre, ca. 1.70, ein wenig breiteres Fahrgestell als Irina, aber auch KF 34, noch schönere B-Cups, halblange braune gerade Haare, noch hübscher als Irina. Auf der Couch war dann die Chemie nicht so der Hit. Aber ich konnte es nicht sein lassen: Auf dem Zimmer war's dann auch nicht so der Hit. Sie ist halt noch sehr unsicher und schüchtern. Vielleicht lag's auch an mir? Ist ja auch schwierig für so ein junges Ding dem alten, schon leicht aus der Form geratenen Sack die perfekte Illusion der Geliebten auf Zeit rüber zu bringen. Aber es gehört halt zum Job. Hoffe für uns alle, dass dieses schier unglaublich hübsche Mädel die Kurve kriegt und wir uns an ihr noch viel freuen können.


                                                                            Echt ganz tolle Optik-Auswahl an diesem Tag im Palace.


                                                                            • Damit kein falscher Eindruck entsteht, 6profi hat mit dem Club Palace und der Homepage gar nichts zu tun.
                                                                              Wenn der Club Palace sich hier nicht äussert, obwohl er mitliest, so liegt das nicht in der Verantwortung von 6profi.
                                                                              Es bleibt dem Club Palace überlassen, ob er sich hier im Forum äussert oder eben nicht.

                                                                              • Nach der Dürreperiode wieder mal einen Abstecher ins Palace gemacht.
                                                                                Kurz nach 12.00 Uhr eingetroffen und siehe da, die Bar wieder voll bestückt. Leider nur eine handvoll Girls anwesend, was aber auf Grund des spärlichen Publikumsaufmarsches nicht störte.
                                                                                Schon beim Eintretten von einer fröhlichen, grossbusigen Blondine, Camilla, begrüsst. Kaum kam ich aus der Dusche und hab ein Getränk geordert hat sie sich zu mir gesellt und mir und Kleinpanurg ganz schön eingeheizt.
                                                                                Ihre Art und vorallem auch ihre dralle Figur habe mir schnell überzeugt und wir sind in den 1. Stock verschwunden. Herrlicher heisser Sex mit einer naturgeilen Lady die weiss was "Mann" braucht.
                                                                                2. Runde dann auch noch mit ihr, und sie hat noch einen draufgelegt.
                                                                                Super Nachmittag mit einer super Lady



                                                                                • Die Antwort auf Don Phallos Frage ist vielleich sehr einfach: Die Fotos wurden stets ohne Namen verwendet. Ein grosses Thema war das nie im 6profi-Forum. Also warum denn etwas ändern.
                                                                                  Ausserdem:
                                                                                  Ich habe grob nachgezählt auf der Honepage des Palace. Es sind über 200 Photos von Frauen (Girls) zu sehen, eine schöner Teil davon läääängst nicht mehr aktuell, und ich möchte wirklich den oder die sehen, der noch alle namen der abgebildeten Frauen kennt, plus allfällige vorgenommene Namensänderungen.


                                                                                  Die Antwort auf Don Phallos Frage ist somit vermutlich banal. Die händ äifoch käin wo druuschunnt mit Computern, Foren etc, und machen nur das allernötigste. Vergleiche dazu auch mein heutiges Gerücht im 6profi/Sex-Talk/ Gerüchte...

                                                                                  • Frohe Botschaft:

                                                                                    Die Dürre ist vorbei: Es gibt wieder was zu trinken da!

                                                                                    Auch bezüglich mangelnder Optik nehme ich alles zurück, was ich mal geschrieben habe. Schlicht der Wahnsinn!




                                                                                    Danke Badwischer, somit sind auch die Gäste welche das Forum lesen informiert, es bleibt zu hoffen, dass es vielleicht wieder so sein wird wie vor der grossen Dürre!

                                                                                    Diese positive Nachricht wäre mal ein Grund gewesen für die GL eine Stellungnahme abzugeben hier im Forum, aber eben....

                                                                                    oracle

                                                                                    • Ich möchte schon gerne eine Antwort auf meine Frage.
                                                                                      Ist denn das so schwierig ?

                                                                                      Ev. könnte man im Palace auch nach Frauen getrennte Erlebnisberichte - Rubriken einführen ??

                                                                                      Don Phallo


                                                                                      Weiss es auch nicht genau. Aber soviel ich gehört habe, hat es Gründe, dass es besser ist, wenn keine Namen da stehen. Ist nicht so, dass sie das da nicht machen wollen. Aber eben ....


                                                                                      Ansonsten finde ich auch, dass man getrennte Erlebnisberichte einführen sollte.


                                                                                      Badwischer, der gerne im Palace ist.

                                                                                      • Gibt es eigentlich einen plausiblen / nachvollziehbaren / begründbaren / einleuchtenden / sinnvollen etc. Grund,
                                                                                        warum
                                                                                        weder auf dem Tagesplan
                                                                                        noch in der Auflistung der Girls,

                                                                                        entgegen der Gepflogenheiten im Imperium

                                                                                        die Namen der Frauen darunter stehen ?

                                                                                        Vielleicht wurde die Frage ja schon einmal gestellt, aber es interessiert mich trotzdem.

                                                                                        Weiss einer der Insider mehr ?

                                                                                        Don Phallo:confused:

                                                                                        • badwischer

                                                                                          Muss dir beipflichten die Fotos von Iris sind total daneben gegangen, die vorherigen Fotos sind um Welten besser.

                                                                                          5 Wochen ist es her als ich das letzte Mal im Palace war und ich habe mich letzten Samstag dazu entschieden wieder einmal vorbeizuschauen(da ich auch gerade in der Gegend war), WG mässig hat sich doch einiges verändert, da es ein paar neue Gesichter gibt und auch einige mir bekannte WG's im Urlaub sind oder ganz weg, leider.

                                                                                          Habe das tolle Sommerwetter auf der Terasse genossen, habe mich auch mit Iris gut unterhalten, welche auch ein paar Sonnenstrahlen genossen hat.
                                                                                          Muss nach wie vor erwähnen, dass die optische Dichte im Palace sehr hoch ist und Iris meiner Meinung nach immer noch die absolute Optikgranate ist; schöner kann keine Frau sein.

                                                                                          Erlebnisbericht kann ich leider keinen abliefern, da ich ins Palace ging aus reiner Neugier ob sich vieles verändert hat, die BYO Situation besteht leider immer noch, aber wie mir Andi sagte soll sich bald eine Entscheidung anbahnen.


                                                                                          • Und – ich meinte ich hätte nicht richtig gesehen - stand auf einmal eine verblichene und wieder neu auferstandene Flamme vor mir, die meinen Puls höher schlagen liess: das verloren geglaubte CH- Girl TANJA.
                                                                                            Da war mir ja klar, dass da der erste und längste Teil des Besuchs schon gewisse Formen angenommen hat.
                                                                                            Es folgte ein längeres „up date“ und die Gewissheit, dass alte Liebe einfach nicht rostet.
                                                                                            Tanja ist einfach eine ungeheuer spontane, natürliche und liebevolle Frau, mit einem – zumindest für mich – gewissen touch. Da ist für mich irgendwie eine fatal attraction im Spiel, der ich mich nicht entziehen kann. Über den Rest unseres Zusammenseins lasse ich den Mantel des Schweigens fallen. Es war einfach wieder wie zu alten Zeiten: Einsame Spitze!


                                                                                            So ähnlich ging es mir auch als ich vor kurzem im Palace war. Als ich hereingekommen bin sind (wie üblich im Palace) ein Paar Girls an die Reception gekommen um den soeben angekommenen Gast zu begrüssen und anzulächlen. Da fühlt man(n) sich sofort willkommen. An diesem Tag war eine davon Tanja. An die andere kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern... soviel zu Tanjas Ausstrahlung.
                                                                                            Ich bin dann mit so eine gemischten Gefühl (etwas zwichen "die muss ich unbedingt kennenlernen" und "die kenne ich doch von irgendwo") richtung Garderobe.
                                                                                            Dazu muss ich sagen, dass ich vorher nur einmal im Juni 2008 das Vergnügen mit Tanja hatte (seither nicht mehr gesehen).


                                                                                            Nach Ausziehen-WC-Duschen habe ich sie an der Bar entdeckt un bin sofort zu ihr. Als sie mich auf Schweizerdeutsch angesprochen hat ist bei mir dann endlich "s'zwänzgi abe". Nach einem langen, angenehmen Gespräch mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten sind wir zwei dann auf ein Zimmer verschwunden. Es war sehr schön. Danke Tanja, ich komme wider.

                                                                                            • PS: Haben die was gegen Katzen?


                                                                                              Solange sie die zweibeinigen in Ruh lassen. :rolleyes:


                                                                                              Der "Superstars"-Bereich auf der Website wurde (endlich!!) wieder aktualisiert. Mit neuen Fotos von neuen Girls.


                                                                                              Ja bin total erstaunt. Was mich enorm wundert ist, dass die neueren Fotos auf einmal ungestylt, unretouchiert und eher amateurhaft sind. Überhaupt nicht im Imperium-Stil. Hat den riesen Vorteil, dass man nun sieht, wie die Girls wirklich aussehen. Dafür sieht dann z.B. Iris in Natura etwa 10 * besser aus.


                                                                                              Hat jemand von Euch mit der Maya Erfahrungen gemacht? Sie ist aus Bulgarien und mann kan sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten.
                                                                                              Hat es auf der HomePage Fotos von ihr?
                                                                                              Danke für das feedback.


                                                                                              Ja, es hat Fotos von ihr auf der HP und ich könnte Dir diese zeigen.


                                                                                              Aber sag mal, im Gegensatz zu anderen hier ist es mir egal, wenn einer nur immer fragt. Gebe gerne Auskunft. Aber was ich nicht verstehe: Du warst anscheinend vor Ort und hast mir Maya geredet. Die Chemie scheint ja gestimmt zu haben. Wieso hast Du sie denn nicht gebucht? Die für meinen Geschmack absolut scharfe Figur rechtfertigt das doch schon alleine. Sie ist schon einige Wochen im Palace. Und wenn sie's gar nicht bringen würde, wär sie nicht mehr da! Der Level ist sehr hoch da und die Unterschiede sind gering. Es geht da mehr noch um persönliche Dinge. Einem gefällt halt das besser und dem anderen das. Mein Empfinden ist auf diesem Niveau nicht mehr auf jeden anderen übertragbar.


                                                                                              Wie war's denn jetzt mit der Iris? Schreib mal.


                                                                                              Bin ja nicht so: Maya:



                                                                                              Aber gell, denk auch an mich!


                                                                                              Grüsse Badwischer

                                                                                              • Endlich wurden die Superstars aktualisiert. BRAVO!!! und was noch schöner oder besser ist, es hat auch ein paar neue Fotos und somit auch neue Girls im Palace. und diese neue Fotos versprechen sehr viel.. Es hat ein paar
                                                                                                supergirls...vom aussehen her.... die Leistung müssen wir selber testen.
                                                                                                Aufjedenfall werde ich wieder bald einen besuch abstatten und versuchen,
                                                                                                das eine und andere Girl zu vernaschen....



                                                                                                • Ja, CE = Club-Einheit und bedeutet genau das, was green vermutet (z.B. im Pascha in Villingen-Schwenningen: 1 CE = 60€ für 30 min.)

                                                                                                  Ich habe die Abkürzung auch in einem deutschen Forum gesehen (mit Erklärung).
                                                                                                  Jupiter

                                                                                                  • Galeotto

                                                                                                    in den letzten paar wochen durfte sich auch das westside über einen neuzugang namens rosi/rosy/rossi erfreuen. die westside'sche rosi spricht ebenfalls keine mir bekannte sprache, dafür aber bulgarisch. könnte es sein, dass es sich um dieselbe dame handelt?

                                                                                                    schöne grüsse, bd.



                                                                                                    Kann dir da leider keine Antwort geben.
                                                                                                    Könnte sein dass es jene des Palace ist, sofern die Dir bekannte Rosi des WS ein umwerfend anmutiges feingliedriges Gesicht hat und lange dunkle Haare und von ihr - trotz sprachlicher Barrieren - eine tolle liebenswürdige, sprich gute Ausstrahlung ausgeht.
                                                                                                    Kannst ja mal anrufen und fragen. Die mir bekannte Rosi vom Palace finde ich für mein Schönheitsempfinden wirklich anmutig. Nicht Sex Vamp Typus, sondern schlichte, sehr weibliche Anmut !

                                                                                                    liebe Grüsse

                                                                                                    Galeotto

                                                                                                    • Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Palace immer noch das „Gewisse Etwas“ zu bieten hat, was anderen Läden dieser Art fehlt - ungeachtet, ob man die Flasche Sekt nebenan im Coop kauft oder sie im Lokal angeboten kriegt. Es ist dies der „human touch“.
                                                                                                      Galeotto


                                                                                                      Ja, Galeotto, gebe Dir 100% recht. Auch ich musste Anfangs Woche wieder mal zum rechten da schauen. Hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl, was mich da erwarten würde.


                                                                                                      Also um 13 Uhr eingecheckt, umgezogen und die Mädels besichtigt. Erstaunlich: Bereits ca. 20 da! Im Laufe des Tages kamen dann sogar noch einige dazu. Und ich muss sagen: Für meinen Geschmack sehr viel hübsche Frauen mit tollen Figuren da. Auch die Stimmung war wieder fast wie früher. Die Mädels alle sehr fröhlich und gut gelaunt.


                                                                                                      Im Freigelände gibt's doch tatsächlich neue Kissen auf den Möbeln. Habe mich zuerst mal da hin gesetzt und das Treiben beobachtet. Dann lief mir Kristina aus Tschechien über den Weg. Die hübsche Frau ist schon länger im Palace und wegen der tollen Figur immer kurz vor einer Buchung. 30 Jahre, ca. 1.70. KF 34, Sehr schöne A-B Cups. Alles sehr straff und fest. Absolut Model-tauglich. Setze mich zu ihr hin und nach ein wenig Reden gibt's dann schöne ZK und geblasen wird auch schon. Auf dem Zimmer dann eine einwandfreie und schöne Nummer mit allem drum und dran: Standardprogramm: ZK, FO, Reiten, Doggy, Missio. Frage mich echt, wieso hier nie was über sie geschreiben wird. Absolut empfehlenswert.



                                                                                                      Ein wenig Whirlpool und dann im Garten einige Zeit mit diversen Mädels rumgeschäkert. Wirklich fröhliche und lustige Mädels. Und dann noch die absolut scharfen Figuren. Boaahh. Leider war die wunderschöne Iris dauergebucht.


                                                                                                      Dafür tauchte dann auf einmal zu meiner Freude Patrizia auf. Auch bei ihr wundere ich mich, dass hier nie was steht. 24 Jahre, ca. 1.65, KF 34-36, A-Cups, dunkelbonde Locken bis zur Schulter, blaue Augen, bildhübsch. Die offene, liebe und strahlende Art ist einfach umwerfend. Wunderschönes Gespräch auf Englisch und Geknutsche auf der Couch und dann logischerweise aufs Zimmer. Tja und da wie immer mit ihr: Wir verstehen uns einfach perfekt: Sie macht einfach immer genau alles im richtigen Moment. Ihre ZK sind für mein Empfinden einfach sowas von "echt". Ihre Haut ist sehr straff und wunderbar zu streicheln. Kann keine technischen Angaben machen, da ich mit ihr immer weit weg bin. FO? Ja. kann nicht sagen, wie sie's gemacht hat. Interessiert auch nicht. Gefickt? Haben wir glaub auch. Zeit? Habe nicht auf die Uhr geschaut. Keine Ahnung wie lange. Sie wollte zwei CE. Gott sei Dank holt mich die Bezahlung jeweils in die Realität zurück: It was only Pay6!


                                                                                                      Tja und dann war die Zeit ganz um und ich ging von dannen.


                                                                                                      Weiss auch nicht wieso: Aber im Palace springt bei mir fast jedesmal der Funke. Schlechten Service habe ich da noch gar nie erlebt.


                                                                                                      Muss Galeotto recht geben: Auch für mich hat sich der Besuch wieder mal 100% gelohnt.


                                                                                                      Der Laden hat es ganz schön schwer: Dieser idiotische Behördenkram macht ihm wohl schon ein wenig zu schaffen. Aber die Frauen sind immer noch da. Und was für Frauen!


                                                                                                      pfuipfui


                                                                                                      ja Iris war da! Wenn Du mal Deine PN einschalten würdest, könnte ich Dir da auch früher mitteilen. Oder geh doch mal einfach hin. Es hat genügend Alternativen da! Und vor allem berichte darüber!


                                                                                                      Badwischer, der da auch ohne Gesöff wieder da hin geht.

                                                                                                      • Musste nach einigen Wochen Abstinenz jüngst wieder einmal im Palace „nach dem Rechten schauen“. Und es hat sich gelohnt.
                                                                                                        Also wieder mit einer Flasche (diesmal Champagner aus dem Denner) in der Hand ins Palace gelatscht, und schon an der Reception taten sich mir erste erfreuliche Horizonte auf, nämlich Ivana in einem sehr kurzen, neckischen und sexy Kleidchen mit hübschen Accessoires.
                                                                                                        Auf das von mir verursachte nervige gurgelnde Geläute an der Eingangstür – eine neue Glocke mit etwas angenehmeren Tönen wäre kein Luxus – huschten schon die ersten Damen an, denn man will ja zeigen, wer da so einem das Leben versüssen will.
                                                                                                        Und – ich meinte ich hätte nicht richtig gesehen - stand auf einmal eine verblichene und wieder neu auferstandene Flamme vor mir, die meinen Puls höher schlagen liess: das verloren geglaubte CH- Girl TANJA.
                                                                                                        Da war mir ja klar, dass da der erste und längste Teil des Besuchs schon gewisse Formen angenommen hat.
                                                                                                        Es folgte ein längeres „up date“ und die Gewissheit, dass alte Liebe einfach nicht rostet.
                                                                                                        Tanja ist einfach eine ungeheuer spontane, natürliche und liebevolle Frau, mit einem – zumindest für mich – gewissen touch. Da ist für mich irgendwie eine fatal attraction im Spiel, der ich mich nicht entziehen kann. Über den Rest unseres Zusammenseins lasse ich den Mantel des Schweigens fallen. Es war einfach wieder wie zu alten Zeiten: Einsame Spitze!
                                                                                                        Später gesellte sich eine faszinierendes Wesen – äusserlich wie als Persönlichkeit – zu mir, eine feingliedrige, wohl proportionierte Frau, mit einem anmutigen Gesichtchen und lebhaft funkelnden dunkeln Augen, bei dem man schnell sah, dass da einen nicht nur ein pretty face, sondern eine intelligente und lebhafte Frau anguckte: die wohlbekannte IRIS. Sie war mir zwar schon des öfteren aufgefallen, und ich hatte mit ihr auch schon zwei drei Worte gewechselt. Diesmal wurden es mehr, und überhaupt wurde es mehr. Nach einem längeren interessanten Gespräch im Garten gingen wir zu einer „Vertiefung der Kommunikation“ über, bei der sich einmal mehr bestätigte, dass ,wenn die Chemie stimmt, eine intelligente kultivierte Frau einfach die beste Kurtisane abgibt. Tolle Frau!
                                                                                                        Als ich nach Hause gehen wollte, hat mein (bisher) vernachlässigtes neues „Herzblatt mit Indianernamen“ mein Herz erweicht, indem sie darauf hinwies, das ich sie heute „im Stich gelassen hätte“ und sie sich vernachlässigt fühlte. Man kann ja nicht so hartherzig sein..... Nach weiteren 5 Minuten schäkern erklärte ich ihr, dass ich sie nun nicht länger im Stich lasse, sondern ihr gerne auch noch ein paar wohl gezielte Stiche schenken möchte. Gesagt getan. Wie gewohnt ein herzliches Schäferstündchen, mit all den Ingredienzen, die diese wunderhübsche junge Frau einzubringen vermag. Ich verdankte es ihr mit zwei „Geschenken“, das eine mit leidenschaftlicher Zuwendung das andere, wie gewohnt an der Reception in bar.
                                                                                                        Ein rundum – wie immer – gelungener Nachmittag/Abend.
                                                                                                        Überhaupt ist mir aufgefallen, dass man im Palace etwas „ausgemistet“ – was für ein Unwort mit bezug auf die WGs ! – hat und sich dort wieder fast durchwegs überdurchschnittlich hübsche Frauen herumtummeln. Unter ihnen habe ich ein unglaublich anmutiges dunkelhaariges Wesen namens ROSY erspäht. Sie spricht leider kein Wort Deutsch, noch eine andere uns zugängliche Sprache (E,F, I, Sp.) , doch ist ihr Äusseres von einer umwerfenden Anmut. Dies gilt in erster Linie für ihr wunderhübsches, äusserst fein geschnittenes Antlitz, von dem eine angenehme Ausstrahlung ausgeht.
                                                                                                        Ich habe das Gefühl, Palace rüstet auf, was auch im Garten geschieht, der nun wohl – wenn nicht in den Garten Semiramis – so doch in einen "Palmenhain" umgewandelt wird.
                                                                                                        Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Palace immer noch das „Gewisse Etwas“ zu bieten hat, was anderen Läden dieser Art fehlt - ungeachtet, ob man die Flasche Sekt nebenan im Coop kauft oder sie im Lokal angeboten kriegt. Es ist dies der „human touch“.
                                                                                                        Galeotto

                                                                                                        • hallo timo u. Oracle

                                                                                                          Ja das Bild zeigt uns die sehr hübsche Roxy oder auch Roxanna..

                                                                                                          Auch ich vermisse Sie seit ca. Februar 09..... Ist sie ein opfer der Razia geworden? ich weiss es nicht... zu diesem Zeitpunkt sollte sie zwar bereits
                                                                                                          in den Ferien gewesen sein... wie sie mir beim letzten besuch erzählte (Anfangs Februar 09)

                                                                                                          es würde mich auch sehr interessieren, wo diese perle jetzt ist.....
                                                                                                          für mich eine traumfrau.

                                                                                                          • Morgen werde ich wieder mal ins Palace gehen.

                                                                                                            Meine Favoritin wird da sein. Denn nur wegen ihr gehe ich ja noch hin. Sie ist einfach der Hammer. Natürlich, lustig, aufgstellt und hat überhaupt keine Eile. Mit ihr zusammen quatschen und dann in den whirlpool. Da möchte man gleich für immer drin bleiben mit ihr. Keine Geziere wegen nassen Haaren, zerzauster Frisur usw. Einfach eine natürliche super Frau.

                                                                                                            werde euch aber den Namen nicht verraten, denn sonst schnappt ihr sie mir weg (geht zwar nicht, habe bereits mit ihr abgemacht).:smile:

                                                                                                            Ich freue mich auf morgen Abend.

                                                                                                            Grüsse an alle Palacebesucher

                                                                                                            Tampax:schweiz:

                                                                                                            • joe T:


                                                                                                              Die Bilder in Deinem Posting und auf der Palace Homepage zeigen nicht die Globe-Ramona (welche ich übrigens auch sehr schätzte). Mit diesen Fotos war früher eine Camilla im Globe tätig, mit der ich (leider) nie das "Vergnügen" haben konnte.


                                                                                                              Die Bilder von Ramona (ältere wie auch neuere) habe ich angehängt.




                                                                                                              Have Fun
                                                                                                              Patric

                                                                                                              • Hallo alle zusammen.

                                                                                                                Kleine Frage, könnte es sein, dass Ramona (kann nicht genau sagen ob sie es ist) wieder in der Schweiz anzutreffen ist?
                                                                                                                Ich meine das Girl, das früher im Globe arbeitete. Falls sie es sein sollte, wäre das ein guter grund mal die lange Anfahrtsreise nach Gisikon in Angriff zu nehmen.

                                                                                                                Danke euch im Voraus für eure Antworten.

                                                                                                                Joe T.

                                                                                                                Peace, Love, Joy and Happiness!


                                                                                                                • pfuipfui
                                                                                                                  Ja Iris ist wieder da, bin selbst zwar nicht im Club gewesen, aber es wurde mir gesagt, dass sie wieder da ist.

                                                                                                                  fit4u11
                                                                                                                  Danke für die netten Worte.

                                                                                                                  @all

                                                                                                                  Ich bin mir bewusst, dass ich eine gewisse Diskussion ausgelöst habe durch mein Posting vom 11. Mai, ich schliesse somit dieses negative Erlebnis persönlich ab und werde auch nicht mehr darauf eingehen!
                                                                                                                  vorbei....ist vorbei....

                                                                                                                  • Zitat

                                                                                                                    PS Wer hat eigentlich die bescheuerte Abkürzung "WG" sprich Wööörking Girl erfunden? Sorry, aber hört sich echt schwul an.


                                                                                                                    meines wissens geht der begriff auf einen film "Working Girls" über huren zurück (den ich allerdings nicht gesehen habe). was soll daran schwul sein? gefällt mir besser als CDL oder SDL (club- resp. sexdienstleistende) wie man im grossen kanton sagt. niemand wird bestreiten wollen, dass hurerei (schwer-)arbeit ist.


                                                                                                                    seebueb



                                                                                                                    • ERLEBNISBERICHT

                                                                                                                      Nach dieser Präambel nun noch was für’s Gemüt, nämlich ein Erlebnisbericht zum Palace, der zeigt, dass das Palace am Leben ist.
                                                                                                                      Mit einer Martini Prosecco Brut Flasche aus dem COOP von nebenan (sfr. 12.90), in der Hand ging’s ins Palace, wo ich ein bunt zusammengewürfeltes Harem vorfand, das weitest gehend zu meiner Verfügung stand. Galeotto war sichtlich überfordert und ging fast mit einem Stendhal Syndrom – Ohnmachtsymptome beim Anblick von zuviel Kunst - zu boden. Ich weiss nicht, ob das der Anblick von zu viel Schönheit und Anmut war, oder eine Angstneurose, den erwartungsvollen Frauen nicht allen gerecht werden zu können. Ich war schlicht überfordert..........


                                                                                                                      Vielen Dank für diesen typischen Galeottschen Erlebnisbericht. Lassen wir mal das ganze Juristenzeugs weg und widmen uns den Frauen. Genau so ist es mir da drinnen schon mehrmals ergangen. Weiss dann jeweils gar nicht mehr wo hinschauen.


                                                                                                                      Badwischer, der auch wieder ins Palace gehen wird.


                                                                                                                      • ......Bitte erlaube mir eine kleine, aber wichtige Korrektur. Nicht "der ganze bürokratische Apparat der dahinter steht" ist für diese idiotischen Gesetze verantwortlich, höchstens für deren Umsetzung.

                                                                                                                        Die Gesetze werden in der Schweiz bekanntlich vom Parlament gemacht (gesetzgebende Behörde). Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger können sich an der Urne dazu äussern (JA/NEIN)......




                                                                                                                        Der Beitrag von Timor wurde gelöscht.
                                                                                                                        Differenzen bitte per PN klären und Probleme aus der Welt schaffen!
                                                                                                                        Dein 6profi-team

                                                                                                                        • Zitat

                                                                                                                          Der Badwischer sieht es mit der Besenbeiz und den Kinderumzügen richtig, wenn da nur das verkorkste Denken der Bürokratie nicht wäre.

                                                                                                                          Es sieht ganz stark danach aus, als ob der Kanton Luzern die Strategie vom Nachbarkanton Zug nun ganz übernommen hat. Indem man mit willkürlichen Massnahmen und Represalien das Sexgewerbe vertreibt. Identisch hat es damals im Kanton Zug angefangen mit den Streitereien der Getränkelizenzen und als dies nicht das Allerheilmittel dafür war, folgten u.a. fast tägliche Kontrollgänge in den Etablissements, bis die Gäste ausblieben.



                                                                                                                          Schade, dass das Palace jüngst so ins Kreuzfeuer geraten ist, zumal es eines der sympathischsten Lokale dieser Art war, resp. immer noch ist.
                                                                                                                          Ich möchte nicht nochmals auf Oracles Problem zurückkommen, denn das ist ein bedauerlicher Einzelfall, wie er auch in der S Bahn geschehen kann. Die Erklärung dafür ergibt sich aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung, denn je mehr Leute auf einem Haufen sind, desto grösser die Chance, dass da ein Spinner dabei ist. Ob der Wahrscheinlichkeitsquotient im Zug oder im Puff höher oder tiefer zu setzen ist bleibe offen...

                                                                                                                          Das Problem mit den Getränken haben Badwischer und Kill Bill meines Erachtens richtig gesehen, nur dass es dabei nur mehr um die Auslegung eines „Gummiparagraphen“ geht. Hatte jüngst die Gelegenheit im Palace das Behördenschreiben zu konsultieren.
                                                                                                                          Das Gesetz liegt so, dass an sich jedes Lokal – somit theoretisch auch das Palace - zu einer Bewilligung zum Getränkeausschank kommen könnte. Da gibt es aber im Paragraphen eine Beschränkung, dass bloss Lokale in den „Genuss“ der Bewilligung kommen, die - ich erinnere mich nicht mehr genau an den Wortlaut - für Ruhe, Ordnung und Sittlichkeit garantieren können.
                                                                                                                          Das treffe – laut dem Behördeschreiben – für das Palace nicht zu, und deshalb – so die Behörde – sei ein derartiges Gesuch abzulehnen. Die Juristen freut’s, denn jetzt beginnt das juristische Hick Hack, denn, wie legt man Ruhe, Ordnung und Sitte aus.
                                                                                                                          Ich persönlich sähe im Puff diese Kriterien zwar als gegeben.

                                                                                                                          RUHE:
                                                                                                                          Ich lege mich im Bett zur Ruhe, ob ich dann dort Ruhe gebe (siehe weiter unten), das ist eine andere Frage und geht die Behörde nichts an....

                                                                                                                          ORDNUNG:

                                                                                                                          Jeder Gast legt seine Kleidchen fein säuberlich ins Gardarobekästchen, wäscht sein Schwänzchen fein säuberlich, und die ganz Ordentlichen besprinkeln sich noch mit einem After – (nein nicht der) – Shave Lotion und präsentieren sich ordentlich - ein jeder in seinem frisch gewaschenen weissen Eisbärenmantel. Alle setzen sich in dieser Uniform ordonanzmässig an die Bar. Wenn das nicht Ordnung ist ?!!!

                                                                                                                          SITTE:
                                                                                                                          Die Frauen sind nackt, und da wird wohl keiner behaupten das sei unsittlich, dann müsste nämlich jede Geburt als unsittlich interpretiert werden, denn ich habe noch nie ein Menschlein bei der Entfaltung seiner Lunge schreien hören, das bekleidet gewesen wäre.
                                                                                                                          Und wenn zwei Menschen, die mit einander den natürlichsten und schönsten Vorgang der menschlichen Existenz – auch Liebe machen genannt – ausleben, als unsittlich betrachtet werden – dann dürfte man auch zuhause kein Getränk mehr (ohne verweigerte Bewilligung) ausschenken.

                                                                                                                          Diese unsägliche Satire zeigt doch nur, wie krank die Gesetze ausgelegt werden und an welchem Wahnsinn die Behörden sich (mit Steuergeldern) ergötzen.

                                                                                                                          Zur Aufrechthaltung ihrer Thesen werden die Hüter des Moralgrals über diesen Gummiparagraph, alles mobilisieren, was der Prostitution in Jahrhunderten von einer bigotten Gesellschaft zur Last gelegt wurde.
                                                                                                                          Wahrscheinlich werden sie am Ende klein beigeben müssen, doch die Zeit spielt für die Behörden, denn, wenn hier im Forum – obwohl das ja eh bloss von paar Dubbeln wie uns gelesen wird - im Palace thread noch lange mit (manchmal auch leicht aus dem Lot geratenen) Negativschlagzeilen aufgewartet wird und Verunsicherung verbreitet wird, dann wird es über kurz oder lang eng für den Club. Wenn dann die Männer ausbleiben und die Damen bloss noch wie die Hühner auf den Stängeli ohne Beisein von Gockeln ein einsames Dasein fristen, und keine Eier mehr gelegt werden, dann wird es bald keinen Hühnerstall mehr geben.

                                                                                                                          Lassen wir doch die GL, in Ruhe ihre Probleme zu lösen und versuchen wir nicht noch selbst deren Problem zu werden, in dem wir ausbleiben. Sonst geht’ es dann sehr schnell bergab, gleich wie damals beim vor Globes Zeiten (für mein Empfinden) besten Erotikclub, Diamonds in Volketswil, dem ich manchmal insgeheim noch mit einem weinenden Auge nachtrauere.

                                                                                                                          ERLEBNISBERICHT

                                                                                                                          Nach dieser Präambel nun noch was für’s Gemüt, nämlich ein Erlebnisbericht zum Palace, der zeigt, dass das Palace am Leben ist.
                                                                                                                          Mit einer Martini Prosecco Brut Flasche aus dem COOP von nebenan (sfr. 12.90), in der Hand ging’s ins Palace, wo ich ein bunt zusammengewürfeltes Harem vorfand, das weitest gehend zu meiner Verfügung stand. Galeotto war sichtlich überfordert und ging fast mit einem Stendhal Syndrom – Ohnmachtsymptome beim Anblick von zuviel Kunst - zu boden. Ich weiss nicht, ob das der Anblick von zu viel Schönheit und Anmut war, oder eine Angstneurose, den erwartungsvollen Frauen nicht allen gerecht werden zu können. Ich war schlicht überfordert..........und wusste nun wie ein Stück Brot, wenn es denn eine Seele hätte, sich fühlen müsste, wenn es am Ufer eines Sees an die versammelten Enten, Möven und Schwäne verfüttert wird. ..
                                                                                                                          Nun nach einem guten Schluck Martini Brut habe ich mich gefasst und meine Einzelteile zusammengesammelt und habe bei einem mittlerweile vertrauten „Indianerfrauengesichtchen“ Zuflucht gefunden. Was ich mit diesem anschmiegsamen Schmusekätzchen erleben durfte, war GFS pur und erster Güte, was letztlich auch auf sie zurückkam und sie „schnurren“ liess.
                                                                                                                          Nach einer Pause und Herumalbern mit verschiedenen Frauen – sie waren ja alle in hoffnungsvoller Erwartung (nein nicht die... !!!) und nach einer Aufmunterung von Carina, eine meiner Langzeitlieblinge, die gestern doch etwas melancholisch daherkam – aber mittlerweile weiss ich, wie ich sie in eine euphorischere Stimmung versetzen kann - vertiefte ich mit ihr die Euphorisierung, wobei ich von ihrer sich hörbar steigernden Euphorie sichtlich angesteckt wurde und nun auch Töne der Euphorie von mir gab. Carina ist ein sicherer Wert, der auf einer vertrauten gegenseitigen Sympathie beruht. Eine der warmherzigsten und ehrlichsten Frauen, die ich in diesem Gewerbe kenne.
                                                                                                                          Nach einer Stärkung aus dem Cafe nebenan, denn Galeöttchen hattte ja bereits das Seinige für das Wohlbefinden getan und brauchte für eine weitere Aktivität dringend die notwendigen Eiweisse, kam ich ins Gespräch mit einem anmutigen Wesen in der Art des Girls von nebenan, wobei angesichts ihrer rudimentären Sprachfähigkeit „Gespräch“ doch etwas übertrieben ist.
                                                                                                                          Doch es soll ja laut religiösen Fundamentalisten höhere Wesen geben, die wie an Pfingsten, in Zungen sprechen. Erika ist definitiv eines dieser höheren Wesen und ich möchte es wäre immer Pfingsten...
                                                                                                                          Mir ist diese junge anmutige Frau mit einem schönen und wirklich „lieben- sprich guten“ Gesicht schon seit längerem positiv aufgefallen. Sie gehört nicht zu den anorexischen Weibchen, und hat hübsche Rundungen und ist eher schüchtern. Ich habe irgendwie Lunte gerochen und Feli beiläufig an der Bar gesagt, dass ich bei Erika dass Gefühl hätte, dass diese Frau eines dieser typischen „stille Wasser gründen tief“ Geschöpfe wäre.
                                                                                                                          Erika war ganz offensichtlich hoch erfreut, dass ich mit ihr angebandelt hatte, denn bisher hatte sie – wohl wegen ihrer „irreführenden“ Pseudo -Schüchternheit – noch keinen Erfolg.
                                                                                                                          Ihre Berührungen und unglaublichen Zungenküsse, die einem fast die Zunge aus dem Schlund saugten, sagten mir „yesssssss, Galeöttchen, du musst noch einmal ran und enttäusch mich und die Gute nicht....“ weshalb wir unsere Konversation, die eh primär eine bodylanguage war, einen Stock höher verschoben. Das Feuerwerk, das da von dieser vordergründig zurückhaltenden Frau ausging, übertraf alle Erwartungen. Und was sich da beim Küssen schon anzubahnen schien ging nahtlos über in ein FO, wie ich es bei den besten Bläserinnen der imperialen Symphonieorchester (und da hat es mit Angelika und Konsorten wahre Virtuosinnen), noch nie in dieser Intensität gehört, resp erfahren habe. Mir ging Hören und Sehen verloren nur Galeöttchen war noch bei der Sache und konnte mich bei solcher Virtuosität beim Spiel nicht im Stich lassen und war auch für Erika noch für einen Stich gut.
                                                                                                                          Ich glaube, dass es solche Geheimwaffen, wie Nancy, Annette und Erika sind, deren Schönheit sich nicht vordergründig über eine Barbiemodell Körperchen auszeichnet, sondern über Persönlichkeit und Wärme entwickelt, welche das Palace ausmachen. Eine andere solche Exponentin der speziellen Sorte, die trotz ihrem eher kleinen Wuchs eine umwerfende Physis hat und zudem eine vife Person ist und damit auch für ein anders mal ins galeottsche Fadenkreuz geraten ist, ist Iris. Aber gönnen wir nun mal Galeöttchen eine wohl verdiente Regenerierungsphase ...
                                                                                                                          Galeotto


                                                                                                                          • ... womit wir wieder etwa (mind. bei Teilen) meines Beitrages vom 30.04. wären ...


                                                                                                                            Have Fun
                                                                                                                            Patric

                                                                                                                            • Zitat

                                                                                                                              ...Der ganze bürokratische Apparat der dahinter steht und für diese idiotischen Gesetze verantwortlich ist, wird von Steuergeldern bezahlt. Das bedeutet, wir finanzieren unsere eigenen Henker....
                                                                                                                              .....



                                                                                                                              Bitte erlaube mir eine kleine, aber wichtige Korrektur. Nicht "der ganze bürokratische Apparat der dahinter steht" ist für diese idiotischen Gesetze verantwortlich, höchstens für deren Umsetzung.

                                                                                                                              Die Gesetze werden in der Schweiz bekanntlich vom Parlament gemacht (gesetzgebende Behörde). Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger können sich an der Urne dazu äussern (JA/NEIN).

                                                                                                                              Gruss, Jupiter

                                                                                                                              • Eigentlich bin ich eher der Leser und nicht der Schreiber, aber als Stammgast vom Palace bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht.
                                                                                                                                Ich kenne Oracle mittelweile gut, und ich kann seine Geschichte sehr gut nachvolziehen.
                                                                                                                                Es war, und ist, immer noch eine Frage der Zeit bis wirklich etwas passiert. Ich habe mich auch mehrmals sehr unwohl gefühlt im Palace. Was es braucht ist eine Securityperson! Von mir aus zahle ich 100 stat 90 Franken Eintritt! Hauptsache alle Gäste fühlen sich sicherer, und vorallem auch alle Frauen die dort arbeiten.


                                                                                                                                PS
                                                                                                                                Ich denke dass eine hundsgewöhnliche Enschuldigung seitens der GL völlig ausreichend ist für Oracle, anstatt eine grosszügige "Entschädigung".......

                                                                                                                                Ich freue mich wieder auf ein Drink mit dir Oracle!

                                                                                                                                :smile:

                                                                                                                                • .....
                                                                                                                                  ...Jeder Depp kann eine sog. "Besenbeiz" eröffnen und betreiben und an jedem Kinderumzug dürfen Getränke und Kuchen gegen Bezahlung ausgeschenkt werden...
                                                                                                                                  .....



                                                                                                                                  So einfach ist die Geschichte nicht. Ich habe bereits in meinem Posting vom 27.04.2009 auf die rechtliche Situation hingewiesen. Kommt dazu, dass - ebenfalls in meinem Bericht erwähnt - die Gesetzgebung für das Gastgewerbe in der Schweiz kantonal ist. Was in einem Kanton problemlos machbar ist, gilt nicht automatisch für die anderen Kantone.

                                                                                                                                  Wir erleben diese Situation im Moment mit den Rauchverboten in den Gaststätten. Jeder Kanton bastelt sich seine eigenen Regeln und schlussendlich kennt sich keiner mehr aus. Im Kanton St. Gallen haben sie es sogar geschafft, dass jede Gemeinde für das Rauchverbot einen eigenen Weg gehen kann. Mitlerweile dürften sie dort 86 unterschiedliche Gesetzgebungen für das Rauchverbot in Gaststätten haben. Bereits sind wieder Bestrebungen in der Pipeline, es doch mit einem einheitlichen, kantonalen Gesetz zu versuchen. Solche Situationen laufen hierzulande übrigens unter dem Deckmantel Föderalismus.

                                                                                                                                  Ich habe bereits einmal darum gebeten: Wie wäre es, wenn sich die GL des Palace einmal zum Problem und zu der angestrebten Lösung äussern würde :confused::confused::confused::confused:?

                                                                                                                                  Gruss, Jupiter

                                                                                                                                  • Du kriegst Flüssiigkeit. Mindestens steht ein Frischwasser-Dispenser dort.
                                                                                                                                    (Grad hat mich badwischer rechts überholt......)

                                                                                                                                    @ timor
                                                                                                                                    Denk daran, Du kannst auch auf der Strasse angepöbelt werden.

                                                                                                                                    @ badwischer
                                                                                                                                    Genau so ist es! Man ist sich einen sehr hohen Standard gewohnt. Ich habe eine Momentaufnahme beschrieben, wie sie sich mir präsentierte. Heute sieht es sicher wieder besser aus.

                                                                                                                                    Gruss shiraz

                                                                                                                                    • Irgendwie hat das Palace nur die Bewilligung für den Betrieb eines Saunaclubs aber keine Bewilligung zum Getränkeausschank, obwohl das seit mindestens 11 Jahre geschieht. Und jetzt hat die Gewerbepolizei verfügt, dass das Palace gar nichts mehr ausschenken darf. Sonst wird der Laden geschlossen.


                                                                                                                                      Rein juristisch gesehen, ist mir das völlig schleierhaft. Jeder Depp kann eine sog. "Besenbeiz" eröffnen und betreiben und an jedem Kinderumzug dürfen Getränke und Kuchen gegen Bezahlung ausgeschenkt werden. Beim Palace muss man alkoholfreie Getränke ja nicht einmal bezahlen. Man könnte sie ja auch als "gratis" deklarieren. Wenn man sich die Möglichkeiten überlegt: Absolut schleierhaft sowas. Nehme einfach mal an, dass jetzt hinter den Kulissen ein HickHack abläuft. Eine solche Bewilligung können die Behörden ja wohl kaum verwehren. Aber es ist halt sowas wie ein Puff und wer hilft schon öffentlich einem Puff?


                                                                                                                                      Tatsache ist, dass Du das Gesöff entweder selber mitbringen musst oder jemanden beauftragen kannst, Dir etwas zu holen. Ich kann damit problemlos leben. Aber ein wenig komisch und der Stimmung nicht besonders zuträglich ist es halt schon.


                                                                                                                                      Tja wird wohl irgendwann wieder was zu trinken geben da.