Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Nur ein paar Tage später habe ich mich für einen Kollegen geopfert und ihn in den Club Plan B begleitet :smile:. Bissel Smalltalk mit Max geführt den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Der Samstag war wohl noch allen Girls in Erinnerung denn ich hatte noch nicht richtig Platz genommen und wurde schon von den Damen begrüsst und alle wollten mir Gesellschaft leisten, ok fast alle. Es war zum jetztigen Zeitpunkt auch noch ruhig im Laden. Von den beiden Damen die ich eigentlich in der Planung hatte war nur Maria anwesend, aber wie schon letztes Mal besetzt. Tyffanie hatte ihren freien Tag. Da kam doch die frisch gegrillte Bratwurst wie gerufen. Nach dem Essen schnell auf die Terrasse für ein Zigarettchen als neue Gäste eintrafen. Innert kürzester Zeit marschierten 11 junge Männer von der nahegelegenen Kaserne ein was kurzfristig für Trubel sorgte.



      In diesem Moment kam Mary zu mir und fragte mich spassig ob wir nicht in ein Zimmer flüchten möchten. Ich bejahte was Mary doch sehr erstaunte :staunen:. Damit hatte sie nicht gerechnet. Wir kennen uns ja auch schon eine lange Zeit, haben viel gequatscht und Spass gehabt, doch auch dem Zimmer waren wir wegen der bekannten Gründe nie. Sie fragte nochmals ob ich es ernst meine und stürmte dann strahlend davon um einen Schlüssel zu holen. Auch über Mary muß ich nicht viel schreiben, dass haben ja einige Vorposter schon detailiert getan. Es war eine klasse und spezielle Runde, wir hatten auch sehr viel Spass miteinander. Mit Mädels die man lange und gut kennt aber nie auf dem Zimmer war kann es immer zu einer Wundertüte kommen da dann auf dem Zimmer die Situation anders ist als sonst. Aber die Wundertüre war zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgefallen. Mal schauen was ich diesen Samstag mache.:super:

      • Gestern gegen 13.30 Uhr eingetroffen.Am Empfang sehr freundlich wie immer, nach meinen Wünschen gefragt.Nach dem bezahlen wurde ich von der Alina(21) und Denisa in die Umkleide geführt,und wünschten mir noch mit einem süssen lächlen einen schönen Aufendhalt.Aloso umziehen, duschen und ab zu den Mädels.:smile:
        Beim Kamin waren die meisten Mädels anzutreffen auch einige die ich heute dass erste mal in natura sah:lachen:.
        Führ den Einstig steuerte ich direkt auf die Mary zu,die mich gleich mit einem Kuss empfing.:happy: mit ihr hatte ich bisher für mich meine Besten Erlebnisse im Plan B.Wir gingen dann auf die Terasse,und tauschten Neuigkeiten aus,die immer wieder unterbrochen wurden durch küssen und Streicheleinheiten.Zum aufwärmen gings ins Kino(denn drausen ist kein Sommerwetter mehr) dort verweihlten wir nicht lange sondern verzogen uns ins Zimmer.Wahr dass wieder eine Super Tolle Stunde ein verwöhn Programmm dass man sich jeden Tag wünscht:verliebt:
        :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
        Nach dieser Runde brauchte ich eine längere Pause,die ich nutzte mit Sauna und gesprächen mit anderen Gästen und Mädels.Wärend dieser Zeit wurden wir immer mit Getränken versorgt.:super:
        Zu der zweiten Runde setzte ich mich ins Kaminzimmer und wartete ab was passiert.Leider nichts,denn sie waren sehr zurückhaltend.:traurig:
        Nach einiger Zeit kam die Mary wieder und setzte sich zumir,na dann wird meine nächst wieder die Mary sein:smile:.Auch dieser zweite Zimmergang war eine Super erelebnis ,bis auf dass uns immer wieder eine Fliege störte, die dann Mary mit einem Kissen ein ende setzte.Da sagte ich ihr,ich hoffe dass machst du nicht mit mir und da mussten wir beide lachen.
        :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
        Habe Mary noch erzählt,dass die anderen Mädels sehr zurückhaltend sind. Sie habe ihnen schon nach unserem ersten Zimmergang gesagt,dass ich auch gerne mit anderen Mädels aufs Zimmer gehen würde.:super:
        Jetzt mal eine Stärkung.Die Grillmeisterin Alina(blond)brachte mir eine perfekt Grilierte Wurst und dazu noch Salat:danke:
        Nach einer Pause machte ich mich wieder auf die Jagt,den meine Beute zu meinem dritten Zimmergang sollte die Denisa sein.Stellungsbezug im Kaminzimmer,dies mal musste ich zwei Mädels auf ein anderes mal vertrösten.Da kam sie nahm einen Hocker und setzte sich mit dem Rücken zwischen meine Beine,und legte ihren Kopf auf meine Brust:lachen:Dabei konnte ich ihre Brüste sehr zärtlich verwöhnen.Der Zimmergang mit Denisa war genau richtig den sie ist eine liebe Schmusekatze, dass ich zu schluss noch brauchte.
        :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

        Noch ein Getränk bestellt,und dem Treiben zugeschaut.Habe noch dass Angebot von Alina(21) und Gaby abgehlend für einen dreier ,da mir drei Runden reichten.
        Beim verlassen des Clubs um 21.45Uhr nochmals gefragt ob alles zumeiner Zufriedenheit war ,alles inordnung bis zumnächsten mal.

        lg schmuse kater

        • Ich war am letzten Dienstag zum ersten Mal im Club und war gespannt, was da kommt. Ich wurde sehr freundlich begrüsst und es wurde mir alles erklärt. Nachdem ich mich umgezogen habe, bin ich himmelblau gekleidet im Club herumgelaufen und habe mir einmal alles angeschaut. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und sehr sauber. Das hat einen guten Eindruck gemacht.


          Die anwesenden Damen waren ausnehmen hübsch und ich freute mich schon auf eine angenehme Zeit. Leider waren alle etwas zurückhaltend mit den anbandeln, bin ich mich so nicht gewöhnt. Andrea hat mir dann etwas zu trinken gegeben und hat mich gleich in Beschlag genommen. Die ist süss, die Kleine! :smile: Nach einer Weile sind wir dann zusammen auf's Zimmer, da mit dem grossen Kreuz und den Handschellen. Wir haben dann etwas herumgealbert und sie hat mir dann ihre Qualitäten gezeigt. Sie ist verschmustt, zärtlich und geniesst sehr gerne. Es war wirklich eine feine erste Runde. Danke Andrea! :verliebt:


          Nachher habe ich mir wieder etwas zu trinken organisiert und habe mich in eine Ecke gesetzt. Es sind immer wieder wunderschöne Wesen (teils nackig) an mir vorbeigeschwebt, leider hat mich keine angesprochen. Sie waren da, aber leider auch nicht. Ich habe eine der Damen angesprochen, sie war aber leider etwas zurückhaltend, so dass kein Gespräch zu Stand kam, schade.


          Da die Zeit für mich schon zu weit fortgeschritten war, musste ich mich wieder umziehen und ohne zweite Runde von dannen ziehen. Fazit: Ich war sicher nicht zum letzten Mal dort, der Club gefällt mir. Es wäre schön, wenn die Damen etwas aktiver wären, sonst muss ich mich mehr engagieren! :happy:


          Bis bald wieder einmal!

          • Neue Zeiten für mich im Plan B. Wie die letzten Samstage auch am frühen Abend eingetroffen, von Maria wie immer herzlich begrüsst und von 2 Damen zur Umkleide begleitet. Danach die Räume betreten und die Damen freundlichst begrüßt, hier und da ein kleiner Smalltalk. Als es dann draussen zu frisch wurde setzte ich mich in die Videoecke und wartete ab was sich tut. Die Mädels schauten immer mal wieder kurz zu mir rein, doch waren sie sich nicht sicher was ich wollte bzw. was sie tun sollten.


            Die kleine Alina dachte dann wohl jetzt ist genug Zeit verstrichen. Sie brachte mir ein Getränk und fragte ob sie bleiben dürfe was ich bejahte. Sie schmiegte sich an mich heran und begann mich langsam zu bearbeiten. Also weiter ab aufs Zimmer. Ja, so einfach geht das. Über ihren Service brauche ich hier nicht mehr detailiert zu schreiben, dass wurde schon genügend gemacht. Ein klasse halbe Stunde.


            Als ich aus der Dusche kam konnte ich mich gleich an den Tisch setzen da Kollege Schlecker an mich dachte und eine Bratwurst für mich mitbestellt hatte. Ja, Stärkung muß sein.


            Nach anschliessender Zigarette nahm ich wieder meinen Platz in der Videoecke ein und schon war Kristina bei mir. Oh Mann, die hatte ich schon lange auf der Liste doch es ging halt nicht. Ich war schon immer von ihrer Ausstrahlung und ihren faszinierenden Augen angetan. Nicht lange fackeln und unter staundenden Blicken der anderen Mädels ab zur 2. Runde. Kristina ist anfangs etwas zurückhaltend, fast schüchtern. Doch dann zärtliche ZKs und ein feines FO. Kein wildes vögeln sondern gefühlvoller Sex. Ein Volltreffer.


            Anschliessend setzte ich mich vorne in die Runde auf einen Sessel. Nun kamen doch die Damen in kurzen Abständen vorbei um bei mir eine 3. Runde einzuläuten, doch jetzt brauchte ich erst mal eine längere Pause. Eigentlich schwebten mir jetzt noch die neue Maria oder Tyffanie vor, doch diese waren meist besetzt.


            Nachdem ich mich längere Zeit noch mit Denisa unterhielt die eine Massage von mir wollte dachte ich mir: was solls, ist zwar nicht nötig aber machen wir halt noch die 3. Runde. Sollen die Mädels sehen dass Matziko back ist und jetzt für alle Mädels da ist. Keine neue Stammfrau mehr. Denisa aus Rumänien, ein süsses Mädel und auf dem Zimmer eine zärtliche Knutschkugel und Schmusekatze. Genau das richtige für einen erschöpften Mann zum Abschluss eines gelungenen Abend im Plan B.

            • Am Samstag mit Gabi und Eva den perfekter Samstag erlebt!ein ganz dickes Lob gehört der Maria,als ich mit Eva auf dem Zimmer war wollten andere Gäste etwas essen und Maria hat an mich gedacht und für mich auch eine Bratwurst gemacht,als ich vom Zimmer kam konnte ich nach dem Duschen nur hinsetzen und essen,das ist Top Service!langsam Entwicklet sich der Samstag im Planb zum Stammtisch,am Samstag 70 Prozent immer die gleiche Gäste!am Samstag waren die Frauen gut drauf,eigentlich wie immer!danke für die Gastfreundschaft!und ich fühlte mich wie Zuhause bei Freunden!bis zum nächsten mal!
              Schlecker

              • Hatte wieder mal Zeit darum nichts wie ab ins Plan B. Heute mal ohne Plan angekommen und wie immer freundlich empfangen. Umziehen Duschen und auf ins vergnügen ! Auf dem Sofa Platz genommen , sogleich von der Alina ( Die junge kleine ) gefragt ob Ich etwas zu Trinken wollte , klar habe Ich sie sogleich gebeten sich zu mir zu setzen, Dah Ich auch noch nie das vergnügen mit Ihr hatte . Schnell war klar das es im Zimmer enden würde . Hatte eine schöne halbe Stunde mit allem was das Herz begehrt. :fellatio:Sie lässt sich auch gut lecken . Doch dann wollte Ich doch noch ein wenig Bumsen. Gummi montiert und :doggy:Da sie klein und ziemlich zierlich ist hatte Ich meine Mühe so das wir in:missionar:wechselten ,und sie hielt Ihr Becken so hoch das es ein genuss war sie zu stossen. alsbald den Gummi gefüllt und noch ein bischen kuscheln.:danke:
                Nachher Duschen , Sauna , Duschen und noch eine Bratwurst, Die WG sind sehr freundlich und haben uns Männer bewirtschaftet während dem essen, waren aber in keiner weisse aufdringlich. Auf dem Weg zur Toilette kam mir die blonde Alina entgegen :smile: Und sie wollte mich und Ich wollte sie. Sogleich in die Horizontale und mit Ihr erlebe Ich immer den speziellen Kick , Zuerst haben wir herumgealbert und uns über dies und das Unterhalten natürlich immer mit Körperkontakt ! So das wir uns nach Toilette und Duschen wie bei einem Date im Zimmer 7 verabredeten.Dort habe Ich sie geleckt was meine Zunge hergibt, sie hat sich dafür nachher bei meinem ausgetobt.:verliebt::fun: Zwei Alina´s am selben Tag.:super: Mein Körper sagte hau ab mehr schaffst du nicht, mein Verstand wollte bleiben , Zum Glück hatte Ich noch einen Termin ! Und Tschüss !

                • Heute Sonntag unser Kleider-Tag:

                  14 Top Girls sind anwesend ( 30 Minuten Vollservice 80.- FR.
                  Eintritt 50.- FR.
                  Verbring einen unvergesslichen Sonntag bei uns im Club Plan B

                  • Und noch mal für alle!

                    Donnerstag kannst du wählen wie du den Club betreten willst.
                    Bademantel oder in deinen Strassenkleider.
                    An allen anderen Wochentagen Ist Bademantel Pflicht
                    Die Sauna ist immer in betrieb, auch Donnerstag
                    Preise wie an normalen Tagen.
                    50.- Fr. Eintritt Getränke Bratwurst Salate Suppe Aufenthalt alles Inc.
                    80.- 30 Minuten Zimmer 60.- 15 Minuten Zimmer

                    Die Idee ist den Kontaktbar Studio und Cabaret Gästen den Saunaclub näher zu bringen.

                    Gruss max

                    • Max, ich sehe diese Strassenkleideridee eher skeptisch und ich bin mir nicht sicher ob ich's verstanden habe:


                      - läuft die Sauna am Donnerstag? und kann ich wenn's mir danach ist auch im normalen Saunaclub-Outfit bleiben? Ich finde BEIDES ganz wesentlich:

                      Erstens ist das Wechselspiel "Sex-Sauna-Bier" (und dann wieder von vorne und zwischendurch 'ne Bratwurst ...) einfach das Erfolgsrezept für einen perfekten Tag.

                      Zweitens ist das Körpergefühl mit einem locker um die Höften geschwungenen Handtuch den Zielsetzungen eines Saunaclubbesuchs seeeehr viel viel hilfreicher als wenn mein bestes Stück eng verpackt ohne Tageslicht und ohne (Körper-)Kontakt zur Aussenwelt in einer engen Jeans ausharren muss.


                      Und auch die Girls in normalen Klamotten, ich weiss nicht, das bringt mich nicht wirklich in Wallung ...Ich werde mich so schnell an nackten Tatsachen nicht sattsehen - an dem Tag wo es mich anödet, ein Dutzend geiler Mädchen splitternackt an mir vorbei hüpfen zu sehen,
                      bin ich entweder reif fürs Altersheim
                      oder ich sollte dringend einen Psychodoktor konsultieren
                      oder ich bin gar über Nacht schwul geworden ...


                      Ich werde dann wohl in der Tat einen der übrigen 6 Sextage (haha) wählen müssen.


                      Aber: auch wenn ich jetzt speziell diese Idee nicht sooo prickelnd finde, mach bitte unbedingt weiter mit deinem Mut zu kreativen Neuerungen, Max - find ich grundsätzlich prima!

                      • Schlecker

                        Ja ist ein Versuch die nächsten par Donnerstage.

                        Averell

                        Ja kann jeder Zeit abgebrochen werden:

                        08sexpedro

                        Warum war ein tolles Lokal, bleibt ja alles beim alten nur die Donnerstage sind etwas anders gestaltet, jeder Gast auch ohne Bademantel zahlt den Eintritt von 50.- Fr.
                        Sind noch 6 Tage der Woche übrig für Sauna Gäste sollte es jemanden stören.


                        Gruss max

                        • Sicher nicht das, was man in einem Sauna Club erwartet. Ansonsten könnte man dem gleich eine Kontaktbar nennen. War bis jetzt ein tolles Lokal mit gediegener Sauna! Schade!




                          Ich bin eigentlich auch nicht so der Fan davon. Aber es ist ja nur 1 Tag in der Woche, gibt also noch 6 andere zum Saunieren.

                          Wobei dieser Tag auch den Reiz hat das die Girls die wirklichen Strassenklamotten anhaben mit denen sie auch auf die Strasse könnten und nicht wie am Sonntag die sexy Outfits wo sie für viel Unruhe auf den Strassen sorgen würden. :smile: So ne lange enge Jeans mit Highheels hat doch auch was. Dann nur ein BH dazu grrrrrrrrrrrrrrr. Für die Strasse dann Jacke drüber ....

                          • Morgen Donnerstag ist unser 1 angekündigter Strassenkleider Tag!

                            Versucht es mal einen Saunaclub anders zu erleben!

                            50.- Eintritt Getränke Essen Inc.

                            30 Minuten Vollservice 80.-
                            15 Minuten Vollservice 60.-

                            Schnuppern! Mal in einer anderen Atmosphäre für alle die sich nicht wohl fühlen in einem Bademantel.

                            Gruss Max


                            • Na wenn das Lecken zu zögerlich war, dann musst du dich aber selbst am Schopf packen...

                              • Bei Raluca kann ich meinen Vorschreibern nicht zu 100% zustimmen. Sie kommt nicht unter meine Top-10 WG's.


                                Sie sieht Klasse aus und hat ein wunderschönen Body. Der alleine ist schon ein Ticket wert. Jedoch war ich mit Ihrer Perfomance beim Küssen (nur mit der Zungenspitze - müsste in die Lehre bei z.B. Maria) und beim Lecken (viel, viel zu kurz und zögerlich) nicht sonderlich zufrieden. Vögeln in verschidenen Stellungen und der Abschluss stehend vor der Spiegelwand im Zimmer 1 waren hingegen erstklassig.


                                Fazit: Gerne wieder, aber für mich kein MUSS.


                                Gruss Yes

                                • Mal wieder Zeit für Plan B . Bock sowieso ! Laptop an und auf zur Homepage.
                                  Mmmh Lecker was es wieder alles zur Auswahl hat. Schnell die Uebersicht der Girls gecheckt . Die ist dah die auch und meine Faforitin nicht , kein Problem wollte schon länger diese aber es kam nie dazu. Ok es geht los , auf dem Weg wieder die Girls im Kopf bis jetzt alles nur gute Wahl gehabt klar gibt es Unterschiede aber jede hatte Ihren Reiz und Ich ging immer zufrieden nach Hause. Dah hatte es doch noch zwei neue geht mir durch den Kopf aber nein Habe meine Wahl ja schon geplant :smile:. Angekommen und freundlich begrüsst. dah steht schon eine mit Bademantel und Handtuch . mmm lecker denke Ich. Nein sie steht nicht auf meinem Speisezettel Schade,Geduscht und Umgezogen mal auf Beute suche , vorbei an einer Schönheit in Dessous mmmh , wenn sie mich jetzt anspringt kann Ich nicht wiederstehn. geschafft vorbei mit einem Lächeln. ein Girl links Hallo ein Girl rechts Hallo , die muss neu sein kenn Ich noch nicht. und weiter zur Terasse wieder ein Hallo meine Beute ist grad nicht im Blickwinkel also erst einmal setzten. Doch o weh , kann Ich mich zu dir setzten, klar ist ja nicht verboten. Und schon hat sie ein leichtes Spiel mit mir. Ein bischen reden Küssen berühren , Zimmer klar ! Stand nicht auf meiner Liste aber ein zweites mal kann Ich schon. Nachher erst einmal alles abwehren hatte ja einen Plan. nach ein bische entspannung wieder in Lauerstellung . Die neue ist auch nicht schlecht und wer ist das daneben ? zwei drei mal zuzwinkern und schon sitze Ich dazwischen noch einmal kurz an meinen Plan gedacht verd.. dah komm Ich nicht mehr weg. nah gut die neue ist auch heiss und auch hier Lande Ich im Zimmer. danach umgezogen und ab nach hause. Und auf dem nachhause fahren :happy:nachgedacht. Hatte einen Plan für Plan B aber was solls es war toll und das nächste mal geht mein Plan wieder nicht auf . Warum auch ! Alle Girls die Ich hatte sind heiss und Ich hatte meinen Spass . Darum immer wieder gerne !:verliebt:

                                  • Neu jeden Donnerstag::staunen:

                                    Die Girls und die Gäste begegnen sich bei uns in Strassenkleider:


                                    Für alle Gäste die mal einen Saunaclub besuchen möchten sich nicht wohl fühlen in einem Bademantel und lieber in Strassenkleidung in einen Club gehen, oder andere Gründe haben.


                                    Keine Bademantel Pflicht::happy:


                                    Jeden Donnerstag ist im Plan B Strassenkleider angesagt, wenn jemand die Sauna besuchen will ist es ihm freigestellt einen Bademantel und Handtuch zu verlangen und einen Saunagang zu machen.


                                    Saunagäste sind nicht ausgeschlossen. jeder bewegt sich im Club wie er will.



                                    Preise wie an normalen Sauna Tagen.



                                    Gruss Max www.club-planb.com

                                    • Letzten Mittwoch gönnte ich mir einen Besuch im Plan B. Im Hinterkopf mit der Absicht etwas mit Raluca oder einer der beiden Alinas zu erleben. Erstmal gemütlich in der Sauna rumgelümmelt und dann auf dem Balkon etwas getrunken. Bald schon geriet ich in das Visier von Gaby, mit welcher ich eine Woche zuvor einen guten Zimmergang hatte. Ich musste sie vertrösten, da ich zuerst 10 Minuten alleine auf dem Sofa anhängen wollte.
                                      Ich glaube fast, die Gaby hat dann die Zeit gestoppt, auf alle Fälle besuchte sie mich pünktlich auf dem Sofa und spielte an mir rum. Mein Kleiner reagierte sofort und schon bald landeten wir auf Zimmer.
                                      Zimmer+ = toller Körper mit wunderschönem Busen und knackigem Hintern, geht auf den Kunden ein, nette Ausstrahlung
                                      Zimmer- = keine Zungenküsse (für mich eh nicht wichtig, aber wohl für andere)
                                      Danach nochmals Sauna und überlegt ob die Kraft noch für Raluca reicht. Nach längerer Trinkpause und ein paar Blickkontakten gesellte sich dann Raluca zu mir, und aus der Nähe sah sie noch bezaubernder aus als von Weitem oder auf der Homepage. Ein wenig Körperkontakt auf dem Sofa, dann wollte ich aufs Zimmer
                                      Zimmer+= alles...fantastischer Körper, Service 1A, bezauberndes Lächeln..
                                      Zimmer- = nix, ausser dass ich mir wüschte ich wäre Millonär und könnte jeden Tag sowas erleben....


                                      Fazit: Mit Raluca habe ich nun den Höhepunkt meiner Pay6-Karriere erlebt, besser wird es nicht mehr. Eigentlich ein Grund sich aus dem Business zurückzuziehen....
                                      Aber halt nur eigentlich !

                                      • Da ich in der letzten Zeit mehr nach dem Plan B lebe, und auch Plan B regelmässig besuche fühle ich mich wie für diese Aufgabe gerufen. Ich schreibe meinen Beitrag über meinen vorletzen Besuch vor etwa 2 Wochen. Wie immer von der Chefin freundlich empfangen, danach zur Dusche und anschliessend zur Ausschau in den Innenbereich. Ein wenig mit den Girls geplaudert, Sauna genossen und danach gab es die Bratwurst mit dem feinen Salat. Gefühlte 2-3 Stunden waren schon um, und ich musste jetzt mich für den Nachtisch entscheiden. Die Auswahl war schön, von jungen Früchten wie Alina und Marry, bis zu den reiferen wie die andere Alina oder die tolle Maria... Irgendwie war ich müde da ich gearbeitet habe, und wollte eigentlich primär entspannen. Doch dann kamm die junge Alina zu mir und jetzt wurde mir klar das zum perfekten Tag nur noch ein gutes Erlebnis fehlt. Also ich schreibe jetzt hie keine Details, aber man war die geil. Der GFS war von feinstem, so dass ich mich wie in eine andere Welt versetzt gefühlt habe. Danach noch geduscht, einen Drink genommen und wie immer zufrieden ab nach Hause. Ich hatte mehrere Besuche in der letzten Wochen und einen aussortieren ist schwer gerade wegen dem Wahnsinnsservice aller Girls die ich hatte. Deswegen wurde ich eine Petition starten zur Umbennenung des Clubs in "Plan A":happy:


                                        • darf ich meine zurückliegenden Besuche aus den letzten 8 Tagen auch mit in die Verlosung schicken, oder nur Besuche ab heute ?

                                          • Geschichten und Berichte die anregen!

                                            Plan B Besucher Berichte und Stories!

                                            Grosser Wettbewerb bis 31. Oktober 2013

                                            Die besten 10 Berichte über den Plan B gewinnen einen Clubeintritt im Wert von 50.-

                                            Schreiben im 6Profi lohnt sich! www.6profi.com

                                            www.club-planb.com

                                            • Heute Sonntag ist unser beliebter !!
                                              Trendy- Mode und Strassenkleider Tag.:top:

                                              Die Girls zeigen sich wieder von Ihrer Privaten SEITE.

                                              Ist jedes mal ein neues Erlebnis, die Girls mal in Ihren Kleidern zu sehen und ihnen beim ausziehen zu helfen.:kuss:

                                              Der Mann ist ja immer Hilfsbereit :smile:

                                              • Ich war früher sporadischer Besucher im Plan B. Die Erlebnisse waren ausnahmslos gut und ich hätte eigentlich dabei bleiben können. Irgendwie habe ich mich dann aber auf andere Clubs wie das History FKK, den Sexpark und das Oase umgewöhnt. Liegt vielleicht auch ein wenig am langen Anfahrtsweg.


                                                Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, sollte ich wirklich wieder mal nach Windisch fahren. Ich bin ein absoluter Anhänger von Clubs mit einer familiären Athmosphäre, wo man auch mal einen Schwatz halten kann. Aus diesem Grund bin ich auch schon lange Zeit dem Globe ferngeblieben. Wenn der Betrieb eines Saunaclubs fast industrielle Zustände annimmt, fühle ich mich nicht mehr wohl.


                                                Ist vielleicht eine Alterserscheinung (bin 50+). Ich werde jedenfalls in Kürze wieder mal einen "Plan B-Rückfall" erleiden und dann berichten.

                                                • Hallo zusammen, nach einer Weile habe ich Zeit gefunden mich anzumelden. Ich verkehre seit einigen Jahren in diesem Milieu und muss hier den Club Plan B wirklich loben. Tolle Atmosphäre, freundlicher Empfang, sehr schöne Girls und nicht zuletzt die Bratwurst, zu absolut moderaten Preisen machen diesem Club zu meinen Favoriten der Saunaclubs. Eine Frage: wo wird zu diesen Jahreszeiten geraucht? Draussen?



                                                  Ja draussen auf der Terrasse ist ja noch nicht sooooooooooooo kalt.

                                                  Es ist geplant auf den Winter ein Gartenhaus mit Heizung auf die Terrasse zu stellen, für die Raucher.

                                                  Gruss max

                                                  • Hallo zusammen, nach einer Weile habe ich Zeit gefunden mich anzumelden. Ich verkehre seit einigen Jahren in diesem Milieu und muss hier den Club Plan B wirklich loben. Tolle Atmosphäre, freundlicher Empfang, sehr schöne Girls und nicht zuletzt die Bratwurst, zu absolut moderaten Preisen machen diesem Club zu meinen Favoriten der Saunaclubs. Eine Frage: wo wird zu diesen Jahreszeiten geraucht? Draussen?

                                                    • Hallo zusammen
                                                      Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
                                                      Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:




                                                      Hallo ktlf1972

                                                      Wir sind nicht der einzige und nicht der beste Club, wir versuchen einfach eine andere Atmosphäre ins Clubleben zu bringe. Wir sind einfach anders als all die andern.
                                                      Dem einen sagt es zu dem anderen nicht, das ist unser Rezept, anders sein als die andern.

                                                      Der Gast soll sich wohl nicht bedrängt fühlen und doch bedient werden wenn er es wünscht.

                                                      Steig mal bei uns ab und schau selber wie es bei dir ankommt?

                                                      Max

                                                      • Der Kamin ist eingeheizt in unserer warmen Stube!:top:


                                                        Geniesse ein schönes Wochenende bei uns im Plan b, vergnüge dich an unserem Kamin mit 14 Girls.:staunen:


                                                        Träume schon jetzt vom Winter mit richtiger Hüttenatmosphäre,
                                                        eine Heisse Gemüsesuppe oder eine Grillbratwurst in deinen Pausen werden dich stärken für eine weitere Runde.:smile:


                                                        Wir haben die Girls die du einfach geniessen musst::verliebt:

                                                        Max

                                                        • Hallo zusammen
                                                          Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
                                                          Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:


                                                          Für mich passt es einfach in diesem Club, nicht zu gross und nicht zu klein. Habe dort noch nie erlebt dass es einen zu grossen männerüberschuss hat es sind immer in etwa 10 - 15 Girls anwesend, im Moment gemäss Tagesplan 13 meine Glückszahl die Girls sind immer aufmerksam und unterhalten die Gäste immer, auch ohne auf Zimmer zu drängen. Habe schon gehört wie max den Girls gesagt hat das er keinen Gast alleine sitzen sehen will die Gäste seien vorwiegend da um sich zu unterhalten und nicht nur für Sex. Es ist immer sehr sauber,klar schon etwas in die Jahre gekommen und nicht vergleichbar mit einem grossclub das ist schon klar. Am besten besuchst du mal den plan b und machst selbst deine Erfahrungen,ob es dir passt oder nicht musst du dann für dich entscheiden, übrigens so wie ich gehört habe war max auch vor Jahren schon irgendwie mit dem Club involviert. Weiss aber nicht genau wie.

                                                          • Für mich als Clubbetreiber wäre es aber schon wichtig zu erfahren um welches Girl es sich da handelt.

                                                            LG Max



                                                            Ok das kann Ich verstehen . Schade hat der Gast nicht schon beim Zahlen sich geäussert wäre doch Sinnvoll nicht nur bei guten Sessions sich zu äussern sondern gerade wenn etwas nicht passt , so kann der Chef gleich reagieren, kann ja auch mal ein Missverständniss sein. Oder jeder hat mal einen schlechten Tag .
                                                            Gruss Joker

                                                            • Hallo zusammen
                                                              Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
                                                              Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:


                                                              es hat tolle Girls dort, und im Vergleich zu Grossclubs wie Globe, History, usw. fühlt man sich im Plan B nicht wie in einem hochprofessionellen Pornotempel, sondern man geniesst eine gewisse persönliche Athmosphäre...

                                                              • Hallo zusammen
                                                                Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
                                                                Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:

                                                                • Ciao 08sexpedro. Ich möchte die Dame hier "öffentlich" nicht anprangern, da sie auch sehr gute Feedbacks im Forum hat. Anscheinend war ich ihr einfach nicht genehm. Aber wie gesagt, wäre dann schön, wenn sie einer interessierteren Dame den Vortritt gelassen hätte.




                                                                  Für mich als Clubbetreiber wäre es aber schon wichtig zu erfahren um welches Girl es sich da handelt.

                                                                  LG Max

                                                                  • Noch mein Nachtrag vom letzten Samstag . Freundlich empfangen umgezogen geduscht und dan mal Orientiert , mehrere neue Gesichter alle Top und zum Teil in heissen Dessous. Freundlich das trinken gebracht . Die Kristina hat mich sogleich zu einem Zimmergang verführt. Dah ich immer halbe Stunde abmache kann Ich eine Frau geniessen ohne grossen Zeitdruck. Küssen :fellatio:69 mag sie nicht lässt sich aber gerne verwöhnen. Danach:missionar: Gummi gefüllt. Und dan zusammen liegen streicheln und geniessen.Nach dem Zimmergang gemütlich entspannt , mehrere WG haben sich um mich bemüht , nicht aufdringlich brauche halt meine Pause. Die Chefin hat dan noch eine Runde grilliert , hatte jedoch keinen Hunger. Habe mich eine Weile mit verschiedenen WG Unterhalten . Zwei der Schönheiten Luden mich dazu ein bei Ihnen auf dem Sofa platz zu nehmen. Eine ansehnlich schöne Blonde eher gross und ein schönheit eher kleinerer Natur. Dah Ich keine Lust auf einen dreier hatte habe Ich mich für die kleinere enschieden, auch dieses Techtel Mechtel endete in einem Zimmergang . Sie sagte sie sei 19 Jahre jung, nach ersten annäherungen hat sie meinen kleinen geblasen , herlich kann Ich nur sagen. 69 weitergemacht ,wow wunderbar , halt Stop! Gummi montiert und :missionar:weitergemacht und der Abschluss folgte sogleich , nach dem blas Einsatz vorher kein Wunder. Alles sauber gemacht und gemütlich beisammen sein mit streicheleinheiten gegenseitig. Leider hab Ich Ihren Namen vergessen , so ein tolles Erlebnis das mein Verstand ausgesetzt hat. Habe sie auch nicht auf der HP gefunden aber kein Problem komme wieder !:happy:

                                                                    • Würde mich interessieren mit wem Du angebandelt hast. Bis auf ein WG habe ich immer super GFS-Erlebnisse gehabt. Ab und zu kann auch die Chemie zwischen Zweien nicht passen.


                                                                      Ciao 08sexpedro. Ich möchte die Dame hier "öffentlich" nicht anprangern, da sie auch sehr gute Feedbacks im Forum hat. Anscheinend war ich ihr einfach nicht genehm. Aber wie gesagt, wäre dann schön, wenn sie einer interessierteren Dame den Vortritt gelassen hätte.

                                                                      • Nach all den positiven News bin ich ab in den Club Plan B. Bestätigen kann ich den freundlichen Empfang, die familiäre Atmosphäre. Die Einrichtung ist ok. Getränk bekommen und kurze Zeit später angesprochen. Wunderschönes Girl, mit einem Traumbody. Ein bisschen geschwatzt, ein bisschen streicheln und dann ab auf's Zimmer. Dann wurde es aber ziemlich entäuschend. Streicheln liess sie sich nicht gerne, von Küssen ganz zu schweigen, wenn ich ihre Muschi streicheln wollte hat sie sich zurück gezogen. Französisch ohne war super schön und dann hat sie mich geritten. (Auch hat sie sich immer im Spiegel betrachtet, was mich etwas irritiert hat) Das ich ziemlich schnell kam, bei dieser Aussicht ist mein Problem. Aber auch nachher nur ein wenig automatisches streicheln. Ich suche ja nicht nur den Orgasmus und das Abspritzen. Einen so wunderschönen Körper wie ihrer streicheln und verwöhnen zu können, gehört doch einfach dazu. Anscheinend war ich aber absolut nicht ihr Typ. Aber dann sollte sie mich doch gar nicht erst ansprechen oder mit mir auf's Zimmer wollen. Auf jeden Fall bin ich etwas frustiert von dannen gezogen. So etwas ist mir im Gebi noch nie passiert.


                                                                        Würde mich interessieren mit wem Du angebandelt hast. Bis auf ein WG habe ich immer super GFS-Erlebnisse gehabt. Ab und zu kann auch die Chemie zwischen Zweien nicht passen.

                                                                        • Nach all den positiven News bin ich ab in den Club Plan B. Bestätigen kann ich den freundlichen Empfang, die familiäre Atmosphäre. Die Einrichtung ist ok. Getränk bekommen und kurze Zeit später angesprochen. Wunderschönes Girl, mit einem Traumbody. Ein bisschen geschwatzt, ein bisschen streicheln und dann ab auf's Zimmer. Dann wurde es aber ziemlich entäuschend. Streicheln liess sie sich nicht gerne, von Küssen ganz zu schweigen, wenn ich ihre Muschi streicheln wollte hat sie sich zurück gezogen. Französisch ohne war super schön und dann hat sie mich geritten. (Auch hat sie sich immer im Spiegel betrachtet, was mich etwas irritiert hat) Das ich ziemlich schnell kam, bei dieser Aussicht ist mein Problem. Aber auch nachher nur ein wenig automatisches streicheln. Ich suche ja nicht nur den Orgasmus und das Abspritzen. Einen so wunderschönen Körper wie ihrer streicheln und verwöhnen zu können, gehört doch einfach dazu. Anscheinend war ich aber absolut nicht ihr Typ. Aber dann sollte sie mich doch gar nicht erst ansprechen oder mit mir auf's Zimmer wollen. Auf jeden Fall bin ich etwas frustiert von dannen gezogen. So etwas ist mir im Gebi noch nie passiert.

                                                                          • Habe mir letzthin die Maria gegönnt. Sie hat eine weiblichere Figur, mit grossen und schönen Naturtitts. Diese darf man geren schön kneten und verwöhnen. Schon im Vorfeld merkte ich, dass sie gerne und vorallem gut (tief, feucht und wild) küsst. Meist sind diese Frauen auch gute Bläserinnen. Dies bestätigte sich auf dem Zimmer. Mit kann man wilden Sex habe. Sie lässt sich in geil lecken, fingern (Hintertürchen leider tabu) und vögeln. Stehend, sitzend und liegend alles wild durcheinander. Abschluss auf die schönen Titten.


                                                                            Fazit: Gerne wieder.


                                                                            Gruss Yes


                                                                            • Wieder ein Beispiel, das im Leben alles relativ ist:smile:
                                                                              Für mich ist das ein absoluter Negativpunkt, und das hat nichts mit globe schwärmerei zu tun:happy:

                                                                              • Fake ?


                                                                                in einem Saunaclub läuft man eh in einem Badmantel rum...
                                                                                Wie soll man da verrauchte Kleider kriegen, lieber Fake ?


                                                                                Wie kommst Du auf Fake? Ich war auch schon in Sauna Club's, da wurde ganz intensiv geraucht und auch wenn die Kleider im Garderobenschrank waren, haben sie nachher nach Rauch gestunken. Deshalb meine Frage. Es gib Menschen mit feineren Nasen.

                                                                                • Nach Jenni nun Alina, weil ihr Körper so perfekt ist. Kaum hatte ich sie gesehen wusste ich, dass sie die nächste sein wird. Glücklicherweise hatte ich mein Pulver mit Jenni nicht abgeschossen. Nach einem kurzen "Vorstellungsgespräch", wo ich bereits fast verrückt wurde von dem Küssen, fragte sie nach dem Zimmer. Jawohl, sie musste zuerst duschen, das Warten hat sich gelohnt. Im Zimmer mit Küssen, streicheln und lecken heiss geworden, lange konnte ich nicht warten, bis ich sie dann um das Gummi bat. Ihre Muschi ist schön eng, ich musste aufpassen, dass ich nicht zu früh komme. Als ich mich zurückzog, um sie von hinten zu nehmen, war das Kondom voll Blut, ich habe dann verstanden, warum sie kurz nach Beginn der Penetration ein Nasstüchlein in der Hand hielt...und ich hatte sie ausgiebig geleckt...sie ist dann rausgegangen, um sich zu waschen. Nachher blasen und mit der Hand mich "fertig" gemacht. Ein bisschen küssen, aneinander knutschen, ich werde sichr irgendwann mit ihr nochmals aufs Zimmer, wenn sie nicht gerade Ihre Periode hat.

                                                                                  • Hi
                                                                                    Wie ist das eigentlich mit den Rauchen bei Euch im Club Plan B. Wollte schon lange einmal vorbei kommen, aber ich habe es gar nicht gerne, wenn alles so verraucht ist und vor allem meine Kleider nachher stinken. (Da habe ich dann auch Erklärungsnotstand :happy:)
                                                                                    Danke für das Feedback und hoffentlich bis bald.
                                                                                    Porto


                                                                                    Fake ?


                                                                                    in einem Saunaclub läuft man eh in einem Badmantel rum...
                                                                                    Wie soll man da verrauchte Kleider kriegen, lieber Fake ?

                                                                                    • Hi
                                                                                      Wie ist das eigentlich mit den Rauchen bei Euch im Club Plan B. Wollte schon lange einmal vorbei kommen, aber ich habe es gar nicht gerne, wenn alles so verraucht ist und vor allem meine Kleider nachher stinken. (Da habe ich dann auch Erklärungsnotstand :happy:)
                                                                                      Danke für das Feedback und hoffentlich bis bald.
                                                                                      Porto

                                                                                      • Wie gross ist das Interesse an einer Monatlichen All-Ink. Party ?

                                                                                        Die Party würde im geschlossenen Barbereich des Clubs steigen.




                                                                                        Party: 20oo - 24oo Uhr
                                                                                        Kosten: Für die 4 Stunden 350.-
                                                                                        (Sex soviel du willst oder kannst)



                                                                                        Maximal 15 Gäste auf Voranmeldung im Party-Bereich.
                                                                                        Mindestens immer 6 Girls im Party-Bereich.

                                                                                        Es besteht die Möglichkeit bei Bedarf immer mehr Girls in die Party zu schleusen.

                                                                                        Wer hätte an so einer Party Interesse? (Anregungen und Voranmeldungen)

                                                                                        Bitte hier im 6 Profi oder an der Rezeption melden.


                                                                                        Gruss Max

                                                                                        • Na da schauen mir mal dass wir die legen... achtung ... däre 2-Jahresparty nochmals toppen. Kannst auf mich zählen.:deutschland:





                                                                                          Die 5 - Jahresparty wird anfangs November sein.


                                                                                          Freut uns das wir auf dich zählen können.

                                                                                          Gruss Max


                                                                                          Ps.Heute Trendy-Tag im Plan B (Die Girls in Strassenkleidung)

                                                                                          • Die Trendy-Mode Sonntags hat mir vom Anfang an gefallen, und jetzt freue ich mich auch auf die Sexy-Dessous - für mein Geschmack alles reizvoller als FKK.


                                                                                            In anderen Themen im Forum ist auch berichtet worden, dass die meisten Damen lieber ein paar Fetzen tragen als gar nichts - kann man auch gut nachvollziehen. Und wenn sich die Damen wohler fühlen, gibt es eine noch schönere Atmosphäre für alle Beteiligten.

                                                                                            • Die Homepage vom Plan-B geht nicht. Nach 1 Minute warten und weisser Bildschirm, kommt dann die Meldung:
                                                                                              "Fehler: Netzwerk Zeitüberschreitung".
                                                                                              Auch die Homepage vom Aegi, Oase und Gebi geht nicht. Nur im Zufallsprinzip :staunen:.
                                                                                              Wurde das Mittelland vom Internet abgehängt ?????




                                                                                              Für das dass Wischnu das Mittelland nicht interessiert schaut er aber gern auf den HPs nach um sich zu informieren und mal wieder ein Haar in der Suppe zu finden. :langweilig:

                                                                                              • Die Homepage vom Plan-B geht nicht. Nach 1 Minute warten und weisser Bildschirm, kommt dann die Meldung:
                                                                                                "Fehler: Netzwerk Zeitüberschreitung".
                                                                                                Auch die Homepage vom Aegi, Oase und Gebi geht nicht. Nur im Zufallsprinzip :staunen:.
                                                                                                Wurde das Mittelland vom Internet abgehängt ?????



                                                                                                Wischnu :doof:

                                                                                                Das Mittelland ist wieder Online::happy:


                                                                                                • :staunen: :doof: :langweilig: :staunen: :doof: :langweilig: :staunen: :doof: :langweilig:


                                                                                                  Ist der Max dein Vater, deine Mutter, deine Bruder, Mädchenretter, Befreier, dein Gott oder bläst du ihm einen?


                                                                                                  in keinem anderen Thema gibt es so viel devote Schaumschlägerei wie hier.


                                                                                                  Onanieren hier eigentlich manche beim Schreiben der Lobeshymnen? :onanieren:
                                                                                                  Musst aufpassen das nicht ausrutschtst auf dem vielen spermischen Schleim.

                                                                                                  • Neu im Club Plan B ! :top:



                                                                                                    Donnerstag: Freitag: Samstag:

                                                                                                    Alle Girls in Rattenscharfen SEXY-DESSOUS: :staunen:


                                                                                                    Sonntag:

                                                                                                    Unser Strassenkleider-Tag:
                                                                                                    Trendy -Mode (Wie das Girl sich wohl fühlt:) :lachen:


                                                                                                    Montag: Dienstag: Mittwoch:


                                                                                                    FKK SEXY-DESOUS Gemischt: (Für jeden Etwas) :super::super::super::super:


                                                                                                    Die Girls zeigen sich Dir gerne wie du es wünscht.


                                                                                                    Der Gast ist bei uns König


                                                                                                    LG Max und Team Club Plan B

                                                                                                    • Am frühen Samstag den Club besucht und wie immer freundlich von Maria begrüsst worden!auf der Terrasse einen Kaffee getrunken und ein schwatz mit den Frauen!da auf dem tagesplan neue Frauen waren hatte ich gewartet bis die neuen kammen!
                                                                                                      Als es soweit war entschied ich mich für jenni weill ich auf sicher gehen wollte!
                                                                                                      Ich kam voll auf meine Rechnung GFS vom Feinsten,von mal zu mal wird sie immer besser und ist sehr gut!
                                                                                                      Nach dem Zimmergang eine Bratwurst mit frischen Salat gegessen und war sehr gut!
                                                                                                      Gegen 18 Uhr voll zufrieden den Club verlassen!
                                                                                                      Gruss
                                                                                                      Schlecker

                                                                                                      • Heute Sonntag 08.09.2013 FKK Tag !!!!!!!!!!!!:top:

                                                                                                        Alle Girls Nackt::staunen:

                                                                                                        Anwesende Girls Anhang:super::super::super::super::super:




                                                                                                        Sorry::langweilig:
                                                                                                        Habe mich da vertan heute ist ja Kleidertag im Plan B :wütend:
                                                                                                        War noch zu früh für mich heute morgen:langweilig:


                                                                                                        Seit mir nicht böse aber ich konnte oder kann den Eintrag nicht löschen in 6 Profi. (


                                                                                                        Aber es lohnt sich trotz dem ein Besuch im Plan B

                                                                                                        LG Max

                                                                                                        • Entschuldigung ich habe wirklich Schamgefühle und ein
                                                                                                          schlechtes Gewissen.

                                                                                                          Max du darfst mir nicht böse sein aber ich komme in
                                                                                                          dein Club zum Ficken und liebemachen, nicht zum essen.

                                                                                                          Ich esse zwar nach jedem Zimmergang eine gute Bratwurst mit Salat.

                                                                                                          Bitte lasse es wie es ist, und wie du schreibst wem es nicht passt
                                                                                                          soll in einen anderen Club gehen!

                                                                                                          Mir passt es.:super:

                                                                                                          Gruss Sexsucht




                                                                                                          • Ich beklage mich nicht über den Eintrittspreis und komme auch klar damit.

                                                                                                            In einem Restaurant zahlst du ach mehr für ein Steak als für eine Bratwurst, oder sehe ich das falsch?

                                                                                                            Mit Qualität hat das nichts zu tun mein lieber Wischnu.

                                                                                                            Die Bratwurst und der Salat ist von guter Qualität und hat bis jetzt noch jedem geschmeckt und wer keine will soll es einfach sein lassen.

                                                                                                            Lg. Max

                                                                                                            • Was für eine Diskussion da wieder im Gange ist !!!!!

                                                                                                              Richtigstellung!!

                                                                                                              Wenn im Plan b der Eintritt 50.- Fr. ist Getränke Essen ( Bratwurst mit Brot und Salaten ) Max sich auch nicht über die höhe des Eintritts-Preises beschwert.
                                                                                                              Ist das halt einfach so das es Bratwürste und Salate zum Essen gibt und nicht noch Eier, Spiegeleier, Steak, usw. lediglich um das geht es. Wenn dann einer meint er müsse etwas anderes zum Essen haben und nicht das angepriesene, ist er einfach im falschen Club, so soll er sich einen anderen Club suchen, wo er in den 50.- Fr. Eintritt das alles bekommt.

                                                                                                              Ich glaube und bin überzeugt das ich mit 50.- Fr. Eintritt, Aufenthalt unbeschränkt das heisst 12 Stunden das Recht hat im Club zu sein Sämtliche Getränke. Ink. Essen, wenn auch nur Bratwürste mit Salaten und Brot
                                                                                                              ( Die Nase vorne habe und es das selten bis nie in einem andern Club gibt).

                                                                                                              Soft-Getränke, Bier, Weisswein, Rotwein, Kaffee, usw.
                                                                                                              Bratwürste, Salate, Tagessuppe. Früchte usw. Das alles soviel man will !!!!!!!!!!!!!!!



                                                                                                              Da sollte eigentlich nicht immer dran rum genörgelt werden und noch mehr verlangt werden, oder sehe ich das falsch? hat mit Qualitäts abstrichen nichts am Hut.

                                                                                                              Da frage ich mich dann schon wieso und warum die Nörgler immer wieder kommen wenn es ihnen nicht passt!

                                                                                                              Seit doch einfach mal zufrieden! wäre mein Wusch mit dem was Ihr alles für diesen Preis bekommt!

                                                                                                              Lg Max

                                                                                                              • Nachträglich Erlebnisbericht vom letzten Wochenende im Plan B.
                                                                                                                Mein Besuch war aber ganz auf mein Goldschatz Edine ausgerichtet,
                                                                                                                nach längerer Abwesenheit meinerseits wollte ich Ihre Deutsch Fortschritte prüfen, da diese immer noch nicht so gut sind (Fortschritte sind aber da)
                                                                                                                gingen wir nach einem Trink auf der Terrasse ins Zimmer.

                                                                                                                Dort sprachen dann die Lippen, Zungen, Hände, Finger, Muschi, und
                                                                                                                mein kleiner die Sprache der Liebe, als Ihre Muschi in Ihrer Erregung
                                                                                                                und Begeisterung so eine nasse Aussprache hatte war mein kleiner
                                                                                                                so erregt dass mann ihm schnell einen Mundschutz anziehen musste
                                                                                                                sonst hätte er sie angespritzt.
                                                                                                                Jetzt war die Diskussion so heftig und voller Begeisterung dass sie
                                                                                                                aufeinander los gingen :reiten::doggy: und so :missionar:wurde
                                                                                                                die Diskussion nach einer Stunde beendet.

                                                                                                                Dann gingen wir eine Bratwurst und Salat essen, ein bisschen Deutsch
                                                                                                                Nachhilfe, anschliessend nochmals eine wunderschöne Diskussion
                                                                                                                im Zimmer.:super:

                                                                                                                Wie immer ein schöner Nachmittag im freundlichen und Familiären
                                                                                                                Club Plan B.

                                                                                                                Ich ging mich glücklich und zufrieden umziehen und wollte mich noch
                                                                                                                bei Edine bedanken und verabschieden, und jetzt wurde meine
                                                                                                                Zufriedenheit ein bisschen betrübt, sie zeigte mit Ihrem Zeigfinger
                                                                                                                auf Ihre Brust und sagte (Dienstag ich Ungarn Ferien.)

                                                                                                                Ich werde versuchen der erste zu sein wenn Sie wieder auf dem Tagesplan ist
                                                                                                                .
                                                                                                                Sie ist eine grossartige Frau seid Anständig und Respektvoll mit Ihr.

                                                                                                                Liebe Edine ich danke Dir für die schöne Zeit ich komme 100% wieder.

                                                                                                                :danke::danke::danke: Liebe Edine :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                • Auf was wollen denn manche nicht verzichten, kannst du das näher erklären?
                                                                                                                  Weniger bezahlen wollen :confused:. Der Eintrittspreis ist doch nicht verhandelbar, oder?


                                                                                                                  Das hört sich an, als ob sich der Max beklagt und mit dem Eintritt nicht klar kommen würde.
                                                                                                                  Dabei bestimmt er den Eintrittspreis selbst und nicht die Gäste. Wenn ihm der Eintrittspreis zu niedrig ist, kann er ihn jederzeit erhöhen aber an der Qualität sparen finden viele bestimmt nicht gut.


                                                                                                                  Du schreibst immer von Qualität, was meinst du damit ?
                                                                                                                  Oder ist es für dich nur ein Schlagwort, weil du gar nicht weisst was Sache ist ?

                                                                                                                  • Es gibt halt immer wieder Leute,die weniger bezahlen wollen aber auf nichts verzichten wollen.


                                                                                                                    Auf was wollen denn manche nicht verzichten, kannst du das näher erklären?
                                                                                                                    Weniger bezahlen wollen :confused:. Der Eintrittspreis ist doch nicht verhandelbar, oder?


                                                                                                                    Gib dem Max mehr Eintritt dann denke ich er wiert dir auch ein Steak auf dem Grill machen.


                                                                                                                    Das hört sich an, als ob sich der Max beklagt und mit dem Eintritt nicht klar kommen würde.
                                                                                                                    Dabei bestimmt er den Eintrittspreis selbst und nicht die Gäste. Wenn ihm der Eintrittspreis zu niedrig ist, kann er ihn jederzeit erhöhen aber an der Qualität sparen finden viele bestimmt nicht gut.

                                                                                                                    • Abstriche bei der Qualität wegen billigen Preisen sind aber keine Option. Das Auge isst mit! Diverse Reklamationen sind deshalb vielleicht nicht unberechtigt ;) ???



                                                                                                                      Hallo wischu

                                                                                                                      Das Auge kann ruhig mit essen,den es war alles inbester Ordnung:super:
                                                                                                                      Die Wurst war lecker und dazu noch mindastens vier Salate und dass ganze auch noch sehr schön angerichtet,was will man denn noch mehr.
                                                                                                                      Es gibt halt immer wieder Leute,die weniger bezahlen wollen aber auf nichts verzichten wollen.
                                                                                                                      Gib dem Max mehr Eintritt dann denke ich er wiert dir auch ein Steak auf dem Grill machen.

                                                                                                                      lg schmuse kater

                                                                                                                      • Danke für deinen schönen Beitrag. Abstriche bei der Qualität wegen billigen Preisen sind aber keine Option. Das Auge isst mit! Diverse Reklamationen sind deshalb vielleicht nicht unberechtigt ;) ???


                                                                                                                        Wenn das Auge in dem Massen mitessen will, dass es goldene Gabeln und Victorinox-Messer braucht, dann muss das Auge aber bedenken, dass der Eintritt mit Fr.50.-- im unteren Bereich liegt.
                                                                                                                        Ich brauche keine Stick-Tischdecke und keine Versace-Servietten für Salat und Wurst.

                                                                                                                        • Aber zuerst noch eine Stärkung vom Grill und dazu Diversa Salate. (Leidre gibt es bei diesem Tollen Preis-Leistungs Angebot immer wieder Nörgler die dass ganze noch auf einem goldenen Teller haben wollen:mad:)


                                                                                                                          Danke für deinen schönen Beitrag. Abstriche bei der Qualität wegen billigen Preisen sind aber keine Option. Das Auge isst mit! Diverse Reklamationen sind deshalb vielleicht nicht unberechtigt ;) ???

                                                                                                                          • Bin gestern gegen 13.30Uhr in Plan B angekommen.Wie immer von Max sehr freundlich empfangen.:super:Nach dem bezahlen von den Mädels Kristina und Angela in die Umkleide begleitet.
                                                                                                                            Also umziehen und noch schnell eine duschen.Ging dann Richtung Barraum, wo sind denn die Mädels:confused:.Na klar schönes Wetter,sind beschtimmt auf der Terrasse.Welch ein Toller Anblick sieben Mädels sietzen hier und noch ein Platz ist leer.Der freie Platz war neben Mary:smile:Also schnellstens den Platz besetzt.Mary gab mir sofort einen Wilkommens Kuss.Denn sie ist meine erste Wahl im Club.Wir haben Neuikeiten ausgetauscht,und immer wieder Tolle Küsse und zärtlich streichelein:verliebt:.Zum aufwärmen ginges diesesmal nicht ins Kino, sondern wier verzogen uns gleich aufs Zimmer.
                                                                                                                            War dass wieder ein super gigantischer Zimmergang.Fom Küssen ,Blasen bis zum ficken einfach nur das Besten.Leider war die Zeit zuschnell vorbei. :danke: Mary:kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                            Jetzt brauchte ich mal eine längere Pause.Habe mich immer wieder mit Gästen und Mädels intresannte Gespräche gehabt.
                                                                                                                            So jetzt mal warten welches Mädel sich zumir gesellen wierd:lachen:Irgendwie sind die Mädels heute noch zurückhaltend.:staunen:Da kam die Mary und setzte sich wieder zumir,na dann wierd wohl mein zweites Abendteuer nocheinmal mit der Mary sein.:smile:
                                                                                                                            Aber zuerst noch eine Stärkung vom Grill und dazu Diversa Salate.
                                                                                                                            :danke: MAX (Leidre gibt es bei diesem Tollen Preis-Leistungs Angebot immer wieder Nörgler die dass ganze noch auf einem goldenen Teller haben wollen:mad:)
                                                                                                                            So jetzt kann die zweite Runde los gehen.Diesmal war es eher ein endspannte Runde,aber auch dieser Zimmergang mit Mary lies keine wünsche offen.
                                                                                                                            Nochmals:danke: Mary:kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                            Wieder auf der Terrasse das Warme Wetter des Abends genossen und die Tolle Stimmung.
                                                                                                                            Als Max noch eine Bradwurst mit Salat anbot ,konnte ich nicht nein sagen.
                                                                                                                            Genoss es mit zwei Gästen ,bei Gesprächen natürlich über Frauen.Als ich mit dem Essen fertig war,setzte sich Alina (21) ganz frech auf meine Knie. Warum nicht noch ein dritter Zimmergang.Zuerst auf die Terrasse um sich näher zukommen und mich für einen Zimmerbesuch zuüberzeugen,dass ihr auch sehr schnell gelang.Mit der Alina war es auch eine Schöne und Gute halbe Stunde die jedliche Wünsche erfüllten.
                                                                                                                            :danke: Alina:kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                            Habe dann noch zwei Caffee auf der Terrasse genossen und kurz vor 1Uhr den Nachnauseweg bei strömenden Regen angetreten.

                                                                                                                            :danke: Max und den Mädels für diesen Super Tag im Plan B

                                                                                                                            lg schmuse kater

                                                                                                                            • Da bist du mir aber zuvor gekommen Schlecker !!!!:smile:

                                                                                                                              Eine Jubiläumsparty ist in Vorbereitung, Termin steht noch nicht fest wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

                                                                                                                              Motto: HUNTING SEASON IS OPEN!

                                                                                                                              Mach schon mal das deine Flinte geladen ist und du genug Reservemunition hast.


                                                                                                                              Max www.club-planb.com

                                                                                                                              • Meine zweite Session hatte Ich nach einer Pause und einem Sauna Gang mit Cerolein , Ich hatte sie am Anfang auf später vertrösten müssen dah Ich ja schon gefangen war von Alina. So setzte Ich mich zwischen
                                                                                                                                Cerolein und Edina und wir haben uns ein wenig Unterhalten.Sie spricht sehr gut Deutsch. Ist von Ihrer Art her anders als Alina, brauchte ein wenig mehr um warm zu werden was sich nicht Negativ entwickelte .Sie geht voll auf den Partner ein , fragte was mir Spass macht und so stand einem Zimmergang nichts mehr im Wege. Geile ZK ein FO vom feinsten und Ihre Muschi , Ich leckte sie und auch sie hat am Schluss gebebt:happy: Ich glaube das hab Ich recht gut drauf ! Danach Gummi montiert und in verschiedenen Stellungen herlichen Sex gehabt. Ich muss zugeben habe sie Unterschätzt, Sie geht voll mit hatte wirklich Spass :fun: Danke
                                                                                                                                Cerolein

                                                                                                                                • kaum angekommen , wurde Ich schon von zwei Blondinnen begrüsst:smile:
                                                                                                                                  Alina auf Ihre Frisur angesprochen , hat sie mich schon heiss gemacht . Sie hat eine Mischung von frechen und verführerischem Weib. Genau meine Wellenlänge , sie spricht sehr gut Deutsch. Dah Ich sie schon auf meiner Wunschliste hatte war es klar was kommt . Zuerst haben wir uns im Kino gemütlich gemacht . Nach kurzer Zeit haben wir uns auf Zimmer verzogen . Was kam war Spass pur , ZK vom feinsten,FO sehr Intensiv, danach habe Ich Ihre Muschi zum beben gebracht .Das sie eine Pause brauchte :happy: Gummi montiert und :doggy:bis zum Abschluss ! So etwas habe Ich nicht erwartet. das war nicht gut das war:super:
                                                                                                                                  Danke Alina !

                                                                                                                                  • Mal wieder dem Plan A gefolgt und im Plan B gelandet.

                                                                                                                                    Da ich nur wegen Kira da war, fiel das ganze Vorgeplänkel mit den Mädels ins Wasser. Obwohl, da wäre noch eine leckere Blondine gesessen, die voll in mein Beuteschema gepasst hätte.

                                                                                                                                    Aber eben, Kira

                                                                                                                                    Schon vor der Bratwurst war alles klar. Aber die Stärkung musste noch sein. Sie war aber auch noch nicht ganz wach und benötigte zwei Kaffee und zwei Zigi. So passte es dann zumindest zeitlich wieder zusammen und der Gang auf's Zimmer folgte.

                                                                                                                                    Kira wie immer für mich. Eine Wucht.
                                                                                                                                    Herrlich ihr FO, ZK wirklich GFS mässig und dann der Rest.

                                                                                                                                    EINFACH HAMMER

                                                                                                                                    Für mich D E R Grund den Plan B zu zücken.


                                                                                                                                    ähhhh, da war doch noch etwas??? Eben. Das Blondchen.


                                                                                                                                    Mal schauen

                                                                                                                                    • Gestern machte ich einen Kurzbesuch im Plan B.
                                                                                                                                      Wurde freundlich empfangen, von einer Dame, in die Garderobe
                                                                                                                                      begleitet und nach Tenue Wechsel an die Bar, sie servierte mir ein Mineral
                                                                                                                                      und Kaffee, ging auf die Terrasse, nach kurzer Zeit sah ich Edine und sie kam und grüsste mich mit einer Umarmung und Kuss, leider kann sie nur
                                                                                                                                      wenig Deutsch aber sie gibt sich mühe, dann ins Kino und anschliessend
                                                                                                                                      mit Ihr ins Zimmer.
                                                                                                                                      Ich muss Ihr Service nicht gross kommentieren da sie für mich ein
                                                                                                                                      Goldschatz ist und die Nr.1 (Siehe mein Bericht Erstbesuch im Plan B)
                                                                                                                                      Edine ich danke Dir du hast mich glücklich gemacht, ich komme wieder!

                                                                                                                                      :danke::danke::danke: bis zum nächsten mal :kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                                      Nach dieser wunderschöner halben Std.
                                                                                                                                      mit Edine zusammen noch eine Bratwurst gegessen,
                                                                                                                                      das ist das schöne im Plan B das die Frauen auch nach dem Zimmer
                                                                                                                                      sich noch Zeit nehmen für den Gast.
                                                                                                                                      Ich fühle mich SAU WOHL in diesem Club.
                                                                                                                                      Lg. Sexsucht

                                                                                                                                      • Ich kann dir da nur voll Recht geben,mir sind Bilder die nicht bearbeitet sind auch lieber.Auch ich war schon in Clubs und habe das Girl nicht gefunden das ich eigentlich besuchen wollte. Habe sogar gedacht sei im falschen Club gelandet da auf der hp die Girls viel besser aussahen als Wasser ich antraf. Da gehe ich doch lieber in den plan b und weiss genau was ich da antreffe und bin immer wieder erstaunt wie gut die Girls dort optisch dann auf mich wirken und ich mich nicht mit falschen Bildern verarscht fühle. Max mach einfach weiter so bin voll zufrieden!

                                                                                                                                        • Lange ist es her seit ich das letzte mal auf dieser HP war. Ich möchte einen Punkt positiv hervorheben: Die Fotografien der Damen. Es gibt einen grossen und berühmten Club, der machte früher auch solche Amateur-Aufnahmen. (Ist nicht abschätzend gemeint). Dann engagierte er einen Profi-Fotografen. Dieser wirft die Girls in irgendwelche exotische Verrenkungen, spielt mit Licht und Schatten und glättet die Faeltchen, wobei letzteres zugegebenermassen selten nötig ist. Das Resultat: Ich habe Mühe das Girl auf der Foto zu erkennen. Deshalb ein grosses Lob den natürlichen Aufnahmen auf der HP vom Plan B. Max, bleib dabei!