Nachdem überaus positiven Erlebniss mit Erika am Samstag bestellte ich bei Max eine Wurst und begab mich erst mal auf die vordere Terasse, wo mich dann auch gleich Veronica aufsuchte und mir gleich plump in den Bademantel griff
und sofort fragte gehn wir Zimmer, was ich verneinte da ich auf meine Wurst wartete, noch eine Pause brauchte und vor dieser Göre bereiz vorgewarnt war![]()
Da ich ja ein netter bin vertröstete ich sie auf später und sie durfte mir ein Bier holen![]()
Als ich gespeist hatte und gemütlich einen Kaffee zu mir genommen hatte begab ich mich wieder auf die Terasse! Außer mir waren nur 3 oder 4 Dreibeiner anwesend und den WGs wars wohl langweilig![]()
Nun folgte der Frontalangriff von Veronica, sie deckte mich mit Küsschen, Streicheleinheiten, riss mir am "Mittleren Bein" herum und drängte mit allerlei Versprechungen aufs Zimmer![]()
Doch ich lies sie zappeln, sie drückte mir immer wieder ihren Po an meine empfindlichste Stelle, was zur folge hatte das sich da nun viel Blut ansammelte, was ihr natürlich nicht verborgen bliebund sie immer energischer aufs Zimmer drängte. Sie bemühte sich mittlerweile bestimmt sch eine Viertestunde um mich. Als sie mich erneut bedrängte machte ich dem Spiel ein Ende und sagte zu Ihr: Ich habe schon von deinem schlechten und abzockerischem Service im Zimmer gehört und werde sicher nicht mit dir aufs Zimmer gehn!
Da war sie ganz schön
und hat sich beleidikt vom Acker gemacht![]()
Nicht mit mir, Veronica!!!
MfG Taunuspilot![]()

zu einem schönen Abschluß brachte

beschäftigt. Für mich kein Problem, Man(n) hat Verständnis für die Körperpflege und das Aussehen der Auserwählten und wartet dementsprechend gerne auf sie. In einem reizvollen, schwarzen, kurzen Minikleidchen und raffiniertem Körperschmuck gesellte sich die „Gazelle“
Ich war überrascht, wie kontaktfreudig sie sich mir, einem Fremden gegenüber präsentierte. Als würden wir uns schon lange kennen. Sie hat einen perfekten, makelloser „Super-Body“, verständlich, in ihrem zarten Alter von knapp 20 Jahren, samtweich und geschmeidig, ohne jegliche „Cellulean-Cellulite“. „Pepsodent – weisses“, schönes, lächeln, funkelnde Augen mit gekonntem make-up. Kleine, feste „Möbbschen“ in der Grösse „A“ Sie versteht gut deutsch, spricht aber aus Verlegenheit eher wenig. Was ich im Zimmer bevorzuge, verstand sie aber auf Anhieb. Im „stillen Kämmerlein“ war ich dann aber sehr überrascht. Mein Vorurteil, die Finger vom „Jungen Gemüse“ zu lassen, wurde von ihr dementiert. Sie genoss die Liebkosungen und ML. Wurde feuchter und feuchter……………………….., da ich sie ausgiebig geniessen wollte, probierte ich so etliches an Stellungen mit ihr aus. Ich hatte den Eindruck, es mache ihr Spass mit mir zu experimentieren. Nach frischmachen trafen wir uns noch zu einem Drink und Zigi auf dem Sofa.
Leider……….., oder zum Glück blieb sie längere Zeit, ganz nahe bei mir sitzen. Ihre Finger dauernd auf Wanderschaft. Nun wurde mir wieder bewusst, welch tolles Girl mir Gesellschaft leistet. So brauchte es auch nicht viel und sie hatte mich für eine 2. Audienz auf der Matte. Zum Abschied ein, von einem, „nicht Kussechten“ Lippenstift, ein Bussi