Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Anstand & Respekt gegenüber Girls & Clubs

  • Antworten
    • Ich gehe als Bedürftiger zu einem WG. Diese hilft mir. Dafür bin ich ihr dankbar und respektiere sie selbstverständlich sehr. Warum sollte ich meine Schwäche ihr zu lasten legen? Ich sehne mich nach Sex und Lust und Erfüllung. Punkt. Sie gibt mir das. Gegen Geld, natürlich. Ein Arzt gibt mir auch Gesundheit gegen Geld. Fairer Deal. Moralisch absolut integer. Sie hat auch ihre Schwächen. Natürlich. Ich Mag sie trotzdem und ich respektiere sie natürlich trotzdem. Jetzt Sex und Nähe. Mehr nicht, das ist der Deal. Das ist sehr authentisch und echt. Nicht andauernd, aber trotzdem echt. So denke ich. Ich bin ihr dankbar.


      Respekt ist selbstverständlich, wenn nicht, bringen nur kranke Menschen einen hoch. Meine Meinung.


      :top: so sollte es sein, nein so müsste es sein!
      Gruss Sexsucht

      • Ich gehe als Bedürftiger zu einem WG. Diese hilft mir. Dafür bin ich ihr dankbar und respektiere sie selbstverständlich sehr. Warum sollte ich meine Schwäche ihr zu lasten legen? Ich sehne mich nach Sex und Lust und Erfüllung. Punkt. Sie gibt mir das. Gegen Geld, natürlich. Ein Arzt gibt mir auch Gesundheit gegen Geld. Fairer Deal. Moralisch absolut integer. Sie hat auch ihre Schwächen. Natürlich. Ich Mag sie trotzdem und ich respektiere sie natürlich trotzdem. Jetzt Sex und Nähe. Mehr nicht, das ist der Deal. Das ist sehr authentisch und echt. Nicht andauernd, aber trotzdem echt. So denke ich. Ich bin ihr dankbar.


        Respekt ist selbstverständlich, wenn nicht, bringen nur kranke Menschen einen hoch. Meine Meinung.

        • Widerspruch ! Respekt zeigt man, man schenkt ihn nicht. Auch nicht im materiellen Pay6-Geschäft.
          Am jemanden denken heisst bei weitem nicht jemanden respektieren.
          Ich denke auch viel an bestimmte Girls und finde sie nett...aber nur deswegen respektiere ich sie noch lange nicht, da gehört schon mehr dazu.


          Soso. Respekt sollte eigentlich Grundvoraussetzung des menschlichen Umgangs sein.

          • Mit Schrecken stelle ich immer wieder fest, dass viele pay6 Männer und da hab ich grad Arvell erwischt, oft den fatalen Fehler machen : Sie werfen das was die WG macht und das was sie ist in den gleichen Topf.
            Wenn eine WG also sich prostituiert heisst das noch lange nicht, dass ihr Herz, Kopf und Seele eine Prostituierte sind.

            • (...) Ich denke auch viel an bestimmte Girls und finde sie nett...aber nur deswegen respektiere ich sie noch lange nicht, da gehört schon mehr dazu.


              Das lässt ziemlich "tief" blicken , Averell !!!


              Aber ich will mich einen Tag vor Heiligabend bestimmt nicht streiten. Wie gesagt: "Just my 50 cents ..."

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • Widerspruch ! Respekt zeigt man, man schenkt ihn nicht. Auch nicht im materiellen Pay6-Geschäft.
                Am jemanden denken heisst bei weitem nicht jemanden respektieren.
                Ich denke auch viel an bestimmte Girls und finde sie nett...aber nur deswegen respektiere ich sie noch lange nicht, da gehört schon mehr dazu.

                • Respekt hat genau nichts mit Geschenken zu tun. Aber das ist keine Kritik an Crazyhooter


                  Die nette Geste, die mit einem kleinen Geschenk zum Ausdruck kommt, hat IMHO sehr wohl etwas mit Respekt zu tun.


                  Schließlich hätte Crazyhooter es genauso gut auch "sein lassen" können.


                  Und warum um alles in der Welt sollte man(n) nicht (auch) einem WG zeigen, dass man an sie gedacht hat ...?

                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                  • Ich habe also gestern den Spruch von Rion69 wörtlich genommen und mir die Mühe gemacht den beiden Frauen Anna und Kelly die immer Sorge zu mir tragen und jeder Elve im History welche ich 2014 beglücken durfte mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu erfreuen.
                    Meine Nr. 1 im CH ist 2014 Diana. Sie hatte die gleiche Idee und so kam es vor dem Doppel-Zimmergang zu einem kleinen Geschenkaustausch. Das war echt Klasse nett und hat wirklich Freude gemacht.
                    Larissa und Roxana sind bereits in Urlaub Richtung Bukarest, die Aufmerksamkeit holen wir im Januar nach - sicher. :verliebt:


                    Es ist wie Rion69 immer sagt: Wer ficken will muss freundlich sein. Wo er recht hat hat er Recht.


                    Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr an das Team Club History und alle WG's
                    crazyhooter

                    • ....
                      Aber! Wie sieht es denn mit dem Respekt uns gegenüber aus? Gestern auf dem nachhause Weg bin ich an St. fallen vorbei gekommen und entsinnte mich, dass ich in ******** das Mädchen Baby-Lilli gesehen hatte bei S-Pamela. Ich habe mich entschieden den Umweg zu fahren um nach dem harten Tag noch etwas zu entspannen. Angerufen einen Termin vereinbart und nachgefragt, ob die unglaublichen Bilder auch echt seien. Was ja auf der Seite auch bestätigt wird! Mir wurde das bestätigt. Als angekommen in den 4 Stock rauf.....und tatsächlich es hing ein Foto an der Tür von diesem Mädchen. Ich läute voller Vorfreude.....nach kurzer Zeit wird mir geöffnet! Oh schreck.......das Foto und das Original waren Lichtjahre von einander entfern!! Habe mich sofort höflich verabschiedet und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Zum Punkt: In letzter Zeit häuffen sich derartige Fakes und ich denke, dass auch uns der nötige Respekt und Anstand entgegen gebracht werden muss!!!


                      John-D :
                      Was du erlebt hast, hat weniger mit mangelndem Respekt als mit Scheissservice und betrügerischen Absichten zu tun...

                      • Hallo ich möchte mich auch zu diesem Thema äussern. Ich bin der Überzeugung, dass die Meisten sich bewusst sind das wir hier von einer Dienstleistung sprechen. Jedoch ist diese Dienstleistung nicht eine Ware sondern ein menschliches Wesen. Daher müsste es selbstverständlich sein, dieses auch dementsprechend zu würdigen und respektieren! Wir sind ja nicht im Zoo.
                        Aber! Wie sieht es denn mit dem Respekt uns gegenüber aus? Gestern auf dem nachhause Weg bin ich an St. fallen vorbei gekommen und entsinnte mich, dass ich im Internet "das Mädchen Baby-Lilli" gesehen hatte bei S-Pamela. Ich habe mich entschieden den Umweg zu fahren um nach dem harten Tag noch etwas zu entspannen. Angerufen einen Termin vereinbart und nachgefragt, ob die unglaublichen Bilder auch echt seien. Was ja auf der Seite auch bestätigt wird! Mir wurde das bestätigt. Als angekommen in den 4 Stock rauf.....und tatsächlich es hing ein Foto an der Tür von diesem Mädchen. Ich läute voller Vorfreude.....nach kurzer Zeit wird mir geöffnet! Oh schreck.......das Foto und das Original waren Lichtjahre von einander entfern!! Habe mich sofort höflich verabschiedet und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Zum Punkt: In letzter Zeit häuffen sich derartige Fakes und ich denke, dass auch uns der nötige Respekt und Anstand entgegen gebracht werden muss!!!

                        • Hero behandelt jeden Menschen mit Respekt, so wie er auch behandelt werden möchte. Gegenüber WGs ist es sagen wir mal ein besonderes Verhältnis auf Zeit, das man da eingeht. Und wie man das empfindet, oder welche Illusionen sich man macht, das hängt hauptsächlich von der Karrieredauer ab, die man im P6 hat. Wahrscheinlich hat jeder hier am Anfang der Karriere nach dem ersten ultimativen Erlebnis schon mal das Gefühl gehabt, es gebe da ganz "besondere Schwingungen" zwischen ihm und seinem WG und sich da ein paar Sentimentalitäten eingebildet. Doch das ganze relativiert sich mit zunehmender Dauer der Karriere. Hero begreift es inzwischen als das, was es ist: ein Geschäft wie jedes Andere. Die Mädels verkaufen Illusionen, es ist ihr Geschäft, jedem Dicken, Dünnen, Schönen, Hässlichen, Armen, Reichen, Dummen und Gescheiten das Gefühl zu vermitteln, sie begehrten ihn. Manchmal gibt es dazu extrem geilen, manchmal beschissenen Sex. Wenn man die Mädels respektvoll behandelt, und Hero glaubt, dass er das tut, dann ist die Aussicht auf geilen Sex ungleich grösser, wenngleich keine Garantie..
                          Es ist eben ein Geschäft, und wie bei jedem anderen, weiss man erst hinterher, ob es sich gelohnt hat. Und deshalb sind hier Sentimentalitäten fehl am Platz, genauso wie Entäuschung nach einem schlechten Erlebnis. Aus letzterem muss man wie im richtigen Leben lernen und mit respektvoller Behandlung der WGs kann es dann beim nächsten Mal wieder ein besseres Geschäft werden. Fazit: Behandelt die Mädels mit Anstand, dann kann es ein geiles Erlebnis werden, ohne Anstand wird es auf alle Fälle keines.


                          Hallo zusammen,
                          Ich steh da nah bei hero46.
                          Die WGs setzen ihre natürlichen Begattungs- und Sex Erwartungen für Geld herab, der Dreibeiner kann wenn er Glück hat eine gute Vision und Show erwarten. Mit gegebenem Respekt und Achtung kann mehr rausschauen, aber das allein ist keine Garantie für eine supergeile Show.
                          Nicht wenige WGs sind ziemlich Abschuss orientiert, manche verstehen es den Mann jenseits des Penis, zusätzlich zu stimulieren(Geist, Witz, Zärtlichkeit GFS, nette Unterhaltung etc). Andererseits gilt das auch für die Dreibeiner: wenig Ansprache, "komm du Ficksau", da habe ich es "ihr besorgt" liest man hier häufig. Kann schon sein, dass das bei den WGs unterschiedlich ankommt und reflektiert wird, evtl. Auch nicht zu ner guten Erfahrung führt.
                          Unterm Strich: Mann zahlt, Frau bedient was ihr passt. Je mehr man sich auf beiden Seiten etwas aufeinander einstellen kann, umso mehr kann rausschauen... Oder es geht nur ums Ficken und das Geld.. Sucht's Euch aus: WGs und Dreibeiner..


                          Gruss Newcoming

                          • Hero behandelt jeden Menschen mit Respekt, so wie er auch behandelt werden möchte. Gegenüber WGs ist es sagen wir mal ein besonderes Verhältnis auf Zeit, das man da eingeht. Und wie man das empfindet, oder welche Illusionen sich man macht, das hängt hauptsächlich von der Karrieredauer ab, die man im P6 hat. Wahrscheinlich hat jeder hier am Anfang der Karriere nach dem ersten ultimativen Erlebnis schon mal das Gefühl gehabt, es gebe da ganz "besondere Schwingungen" zwischen ihm und seinem WG und sich da ein paar Sentimentalitäten eingebildet. Doch das ganze relativiert sich mit zunehmender Dauer der Karriere. Hero begreift es inzwischen als das, was es ist: ein Geschäft wie jedes Andere. Die Mädels verkaufen Illusionen, es ist ihr Geschäft, jedem Dicken, Dünnen, Schönen, Hässlichen, Armen, Reichen, Dummen und Gescheiten das Gefühl zu vermitteln, sie begehrten ihn. Manchmal gibt es dazu extrem geilen, manchmal beschissenen Sex. Wenn man die Mädels respektvoll behandelt, und Hero glaubt, dass er das tut, dann ist die Aussicht auf geilen Sex ungleich grösser, wenngleich keine Garantie..
                            Es ist eben ein Geschäft, und wie bei jedem anderen, weiss man erst hinterher, ob es sich gelohnt hat. Und deshalb sind hier Sentimentalitäten fehl am Platz, genauso wie Entäuschung nach einem schlechten Erlebnis. Aus letzterem muss man wie im richtigen Leben lernen und mit respektvoller Behandlung der WGs kann es dann beim nächsten Mal wieder ein besseres Geschäft werden. Fazit: Behandelt die Mädels mit Anstand, dann kann es ein geiles Erlebnis werden, ohne Anstand wird es auf alle Fälle keines.


                            • ...
                              Das läßt natürlich tief blicken, auch über die Rolle, die diejenigen außerhalb des pay6 so spielen:smile:.

                              Respektvoller Umgang - zumindest in gespielter Form:lachen:- ist zumindest auf der Ebene der Führungskräfte und unter Akademikern selbstverständlich, egal was man vom Gegenüber hält.:wütend:
                              ...


                              Ist jetzt etwas off-topic:
                              Bin ein wenig schockiert. Dein Statement hört sich so an wie, dass eine Führungskraft das grösste Arschloch aus Prinzip wertschätzt.
                              Ist bei mir nicht der Fall, ob eigene Leute oder der Kunde. Arschloch bleibt Arschloch. Vielleicht sage ich es etwas netter.
                              Aber warum ist es gespielt? Wenn sich eine Person anständig verhält, warum sollte ich aus einem Standesdenken heraus erstmal "ehrlich unfair" sein??? :schock:
                              Jeder Job hat seinen Wert. Und im P6 ist es nunmal Druck abbauen und ein "Wellness" Feeling dazu. Wie im Kino ... ist ja auch nicht alles echt (wirklich! :smile::smile::smile:).
                              Aber genug dazu.

                              • Mir scheint daß hier einige den Unterschied zwischen respektvollem Umgang mit Menschen einerseits und anbeten/vergöttern andererseits nicht kennen.:schock:

                                Das läßt natürlich tief blicken, auch über die Rolle, die diejenigen außerhalb des pay6 so spielen:smile:.

                                Respektvoller Umgang - zumindest in gespielter Form:lachen:- ist zumindest auf der Ebene der Führungskräfte und unter Akademikern selbstverständlich, egal was man vom Gegenüber hält.:wütend:

                                Und so wissen auch die WGs, daß sie nicht jedes Kompliment ernst nehmen müssen. Was sie aber ernst nehmen können, sind die Scheinchen, die sie kriegen.:lachen::lachen::lachen:

                                • ...
                                  Wenn ich jetzt aber Rion und Lugano lese und ich hoffe das ich das falsch verstehe, dann lese ich dort.
                                  Das Mann die Mädels auf ein Podest heben soll und anbeten muss. Das ist doch hoffentlich nicht so gemeint?
                                  ...


                                  Aaargh. Natürlich nicht Podest und anbeten. :schock:


                                  Deswegen vergleiche ich mit anderen Jobs: einen Dienstleister fair und respektvoll behandeln. Schliesslich hebe ich auch jemanden an der Supermarktkasse nicht auf ein Podest und bete die Person an...

                                  • Ah ah ah ah lach mich Tod über was dir hier schreiben :mutig:
                                    Este alle wo diese Beruf machen sind nur auf das Geld scharf :schock:
                                    Gib's vielleicht 10%'wo an die Familie denke oder um Kindern :doof::staunen:
                                    Die allen andre zahlt nur unsere kohle ::traurig:
                                    Aber es ist sooo wier allen wen spass oder was wir in der eigen wiehr wänden nicht en :traurig:
                                    Dan müssen wir nett sein und zählen :mutig:
                                    Die allen WG sin auch nett mit uns :happy::smile:
                                    Werd ich und viele hier nicht mit unfreundlich und schlecht drauf WG in
                                    Der Kiste steigern :super::top:oder !!!!!!!
                                    Dan kann wir allen daheim bleiben :doof::doof:
                                    Respekt und freundlicheit gehört immer dazu von beide seit den lauft :top::top::super::top:






                                    Ich essen fisch und Vögel gern ......:super::super:

                                    • Die Mädels in den Clubs sind MENSCHEN . Sie kommen aus einer Notsituation und arbeiten, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen und um ihre Familien und Kinder über Wasser zu halten.


                                      "aus einer Notsituation" und "um sich ein besseres Leben zu ermöglichen"
                                      Bitte ! und du bist der Sozialarbeiter der das alles möglich machen möchtest. "Sei nett zu den delekaten Blumen die daurend an ihre Familien denken." Oh Gott. Kann kaum aufhören zu lachen.


                                      Ich wähle die WG mit der geilste Arsch wo ich meine Zunge in sie reinsenken kann und dann reiten bis zum Schluss. Ich gehe oft mehrmals zu den gleichen WG und die wissen was ich haben möchte und die liefern es. Ich weiss das es gabe manche WGs die mich nicht besonderes mögen aber die machen die dreizig Minuten mit mir als Dienstleistung durch. Jeder macht es freiwillig. Ob im Club oder Privat- oder Terminwohnung.


                                      Wie man eine WG auf eine Forum beschreibt, ob als "nette Mädel" oder "Ficksau" interesiert die WG überhaupt nicht. In Forum zu schreiben dient hauptsachlich der Ego der Freier der angibt das eine hat eine Frau gefickt und kann sich daruber in eine Forum äussern. Es ist "All part of the game"


                                      Ich wird es gern sehen das WGs über Freiern schreiben. Auf der Art: "Der Arschloch war wieder bei mir" - Dann wäre es perfekt .

                                      • ich denke mal ihr redet alle vom selben.
                                        Die Mädel anständig behandeln,mal ein ehrliches Kompliment, ihre Grenzen respektieren, vllt mal etwas mehr versuchen. Aber ein Nein heisst Nein.

                                        Wenn ich jetzt aber Rion und Lugano lese und ich hoffe das ich das falsch verstehe, dann lese ich dort.
                                        Das Mann die Mädels auf ein Podest heben soll und anbeten muss. Das ist doch hoffentlich nicht so gemeint?

                                        Ich selber stehe ja auch auf die Mädels die sich gut behandeln lassen und dann mit mir auf dem Niveau sexeln. Es gibt aber die Girl die dagegen Immun sind.


                                        • Bin voll und ganz deiner Meinung. Mann sollte respekt voll die wgs behandeln. Und die Körperhygiene ist auch sehr wichtig. Es haben mir schon paar wgs gesagt das sie Kunden hatte die sehr stanken.:schock:. Ich achte mich sehr auf die Hygiene. Lg spocki


                                          :top::top:

                                          • Da hast noch nie gehört, was sie wirklich über uns erzählen.;)


                                            Badwischer, vollsabbern ist übrigens schon geil ...


                                            Da Du ja offensichtlich immer dabei bist, wenn Sie in der Garderobe über uns reden, müsstest Du uns unwissenden halt mal aufklären........


                                            Was mich betrifft, ich hab schon sehr viele, sehr intensive Gespräche im und ausserhalb der Clubs mit Girls geführt (Italienisch kann ein Vorteil sein....)....
                                            und bin daher gleicher Meinung wie @Rion69.....zuviel Respekt dürfte das kleinste Problem sein, über das sich die Damen beklagen...

                                            • Hast Du schon mal mitbekommen, was die Prinzessinnen über uns so erzählen unter sich.


                                              Das würde einigen hier wohl gut tun.


                                              Badwischer


                                              Genau: Die Prinzessinnen lästern hauptsächlich über freundliche Gäste, die sich gut benehmen und ihren Spass haben... :wütend:


                                              Wenn über einen "erzählt" wird, sollte man sich selbst an die Nase oder etwas anderes packen. Ich kenne keine Story von einer Dame über "der war nicht hübsch", "der war dick", sondern eher "der hat gestunken", "er fing an mich komplett vollzusabber" oder "er versucht mich ohne zu f...", ...


                                              Auch bei einer Dienstleistung egal, ob P6, Raumpflege, Supermarktkasse, erwirbt man nicht das Recht auf Leibeigenschaft und gutes, respektvolles Benehmen ist dann auch angesagt.


                                              Nur leider scheinen wohl einige zu glauben, die im Berufsleben garnichts zu melden haben, dass sie für +-140 CHF alles machen dürfen. Nein und nochmals Nein. :wütend:

                                              • badwischer


                                                Im Prinzip alles richtig was Du schreibst...
                                                aber versuch doch das mal mit einer anderen Sichtweise, emotionslos zu sehen...


                                                Ja...die Girls bieten eine Dienstleistung an.....ja es ist ein Geschäft und ja , wir sind Kunden.


                                                Aber als Kunde sollte man bei jedem Geschäft versuchen das beste rauszuholen......und um so besser Du die Girls behandelst, umso mehr bekommst Du Für Dein Geld.....das hat nichts mit Gesülze zu tun...das ist cleveres Business:smile:

                                                • Zeig den Frauen grossen Respekt und sei immer freundlich. Behandle sie wie Prinzessinnen und du wirst sehen, du bekommst es tausendfach zurück.


                                                  Die Frauen verkaufen uns eine Dienstleistung. Es ist ein Geschäft. Die Frauen sind Lieferanten von sexuellen Dienstleistungen. Und wie im normalen Geschäftleben werden auch die Weiber im Puff von vernünftigen Nachfragern freundlich und anständig behandelt. Und das genügt. Das ist selbstverständlich. Alles andere ist Gesülze und Gelabber.


                                                  Denen, wo das immer wieder runterbeten sind suspekt und denen traut der Knacker ned über den Weg.


                                                  Übrigens: Wir sind die Kunden, also sollen sie ungefälligst wie Könige behandeln. :lachen:


                                                  Badwischer.

                                                  • Es ist zu beidseitigem Vorteil.
                                                    Wenn man wiederkommt und als angenehmer Gast bekannt ist (die Damen sprechen auch über uns ...), dann wird der Service auch besser und geht mal mehr mal weniger über das Standard-Kuss, Schuss und Schluss hinaus.
                                                    Das ist doch überall so.


                                                    Wenn man für schlechten Umgang bekannt ist, dann kann man nicht erwarten, dass man über das Minimum, wenn überhaupt, bedient wird. Geht mal davon aus, dass die Damen auch auswählen können ... ausser sie sind verzweifelt, weil sie selbst für schlechtern Service bekannt sind.


                                                    "Wer ficken will, muss freundlich sein."

                                                    • ....... von diesem Klientel regelrecht als Abzockerinnen beschimpft und beleidigt. Oder es kommt auch vor, dass manche Freier den Girls drohen sich in den Foren zu rächen, wenn sie sich nicht im Preis drücken lassen.



                                                      mike-zh hat kürzlich im Starways ein WG mit einem Nötli belohnt. Das ist sicher eine tolle Wertschätzung. Ich habe später das gleiche WG (die Chanel) gelobt über ihren tollen und freudigen Einsatz, was sie auch sehr gefreut hat (freudig hat sie mir das Nötli gezeigt).


                                                      Ich bin aber der Meinung, dass es nicht zur Regel werden sollte, den Girls zusätzlich Trinkgeld zu geben. Vielmehr empfehle ich, die Frauen nicht einfach als Lustobjekt zu behandeln (z.B. wortlos nach dem Schuss abziehen), sondern eben auch persönliche Wertschätzung zu zeigen.


                                                      Viele Frauen, hören auch sehr gerne, dass sie z.B. eine gute Figur, oder schöne Augen haben, kommt an wie ein Blumenstrauss.

                                                      • Wenn man Schweizer Foren mit Foren in Deutschland vergleicht, dann fällt auf: wir schreiben meistens mit Respekt über die WGs und vermeiden abschätzige Worte. Die findet man in Foren in Deutschland in erschreckender Art und Weise, man kann es hier gar nicht zitieren. In letzter Zeit werden aber auch hier - wenn auch selten - verachtende Ausdrücke verwendet.


                                                        Der Beitrag von chomi wurde vor 4,5 Jahren geschrieben. Ich finde, dass in der Zwischenzeit der Ton und der Umgang gegenüber den WG's und Clubs in der Schweiz vieeel rauer geworden ist. Teilweise auch unverschämt und herabwürdigend. Ich vermute, dass dies hauptsächlich auf den Preisverfall zurückzuführen ist. Durch diverse Billigpreise wurde ein spezielles Klientel gezüchtet, was immer noch billigere Preise und gleichzeitig mehr Leistung einfordert. Was ich schon mehrfach gehört habe, werden Girls in Salons die als Beispiel über 150 Fr / 30min. liegen, von diesem Klientel regelrecht als Abzockerinnen beschimpft und beleidigt. Oder es kommt auch vor, dass manche Freier den Girls drohen sich in den Foren zu rächen, wenn sie sich nicht im Preis drücken lassen.

                                                        • Man darf schon kritisch über das Globe schreiben, schliesslich lassen wir dort recht viel Geld liegen. Aber Badwischers Beiträge waren früher respektvoller gegenüber den Frauen, von "Weibern" war damals nie die Rede. Das ist, was mich ein bisschen stört.

                                                          Eigentlich behandeln uns die Frauen im Globe zu 95 % über alle Massen gut, und wir sollten mit ihnen dasselbe tun. Dazu gehört auch der Ton, in dem wir über sie schreiben.


                                                          Ich behandle die wgs immer sehr gut. Egal wie sie zu mir sind. Ich bin einfach so das ich nie eine wg scheisse behandeln könnte.

                                                          • Also warum bist du dann gleich auf 100 wenn am Globe was bemängelt wird? Es könnte dir ja egal sein, was Badwischer findet, was rennst du dagegen an? Da du so empfindlich reagierst, bei allem was Globe betrifft und ich mich an keinen Besuchsbericht zu einem Globe Girl von dir erinnere, drängt sich natürlich jetzt in Anlehnung an das Zitat aus dem Hub post die Frage auf: du verhältst dich wie jemand der im/fürs Globe arbeitet oder dort Aktien hast?


                                                            Also, mal schön den Ball flach halten. Weder bin ich auf 100, noch rege ich mich auf, geschweige bin ich empfindlich oder Angestellter odert Aktionär vom Globe. Ich bin lediglich ein zufriedener Kunde und poste meine Meinung, übrigens, mit derselben Berechtigung wie du oder andere. Klar darf man das Globe kritisieren, aber warum ist es verboten, Bashing zu kritisieren ? Könnte ich es mir leisten, wäre ich jede Woche im Globe. Warum fragst du eigentlich nicht die, welche ständig über Globe stänkern, ob sie nicht bei der Konkurenz beschäftigt sind ?


                                                            Es ist schon auffällig, wie manche in jedem drittklassigen Dorf-Schuppen mit keinen 10 optisch höchstens unter durchnittlichen Girls, die zudem gelangweilt rumhocken und lausigem, unterdurchnittlich Service bieten, " Weiber " angeblich gleich im halben Dutzend " ficken und hämmern " , sabber, sabber, aber zufällig in Globe nie fündig werden, da " sackschwaches line-up ". Die ein riesen Geschrei veranstalten, wenn mal im Globe drei Mädels im Urlaub sind. Abgesehen von der arroganten Überheblichkeit, sich noch tatsächlich einzubilden, ausgerechnet ihr seltsamer Geschmack wäre allgemein verbindlich und gelte für Jeden.


                                                            Statt froh zu sein, dass sich im Globe die Mädels aktiv um die Gäste kümmern, bemängeln sie, die Girls wären " aufdringlich ". Statt sich zu freuen, dass im Globe ein hoher und kundenfreundlicher Servicestandard von der GL garantiert ist, jede FO und ZK bietet, lamentieren diese miesepetrigen Jammeris, der Service wäre zu " gekünstelt und professionell ". Hoher Servicestandard als Vorwurf ? Ja, gehts eigentlich noch absurder?


                                                            Die Mädels in den Clubs sind MENSCHEN . Sie kommen aus einer Notsituation und arbeiten, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen und um ihre Familien und Kinder über Wasser zu halten. Ich finde es menschenverachtend, rassistisch und respektlos, RO-Girls zu unterstellen, die " Weiber " würden den Job machen, weil sie genetisch bedingt, angeblich " dauerfeuchte und naturgeile FICKFERKEL ( !!!!!! )" wären. Die ihre Heimat verlassen haben und hier im Puff sehnsüchtig darauf warten, dass alte Knacker sie endlich mal " knallhart durchficken und ran nehmen " und ihnen mal einen richtigen Orgasmus " besorgen ". Weil das bekommen sie zuhause ja nicht. Wie doof muss man eigentlich sein, um an so einen Schwachsinn zu glauben ? Na ja...Münchhausen hat ja auch geglaubt, er fliege auf einer Kugel.


                                                            Wo sind die zufriedenen Globe RESPEKT- Freier ??????

                                                            • bin grad in deutschland unterwegs und treff mich heute abend mit kollegInnen aus einem forum. werde die sprache auch zur sprache bringen, wenn die das hören wollen, mal sehen. aber im 6profi sind abwertende und respektlose worte zu den WGs eher selten im vergleich zu deutschen foren (v.a. LSH). ich schlage vor; wer in einem bericht respektlosigkeit ausmacht, antwortet drauf und macht den kollegen auf seine(n) ausrutscher aufmerksam. doch auch hier kommts dann auf den ton an, sonst nützt eine intervention nichts.


                                                              seebueb

                                                              • In letzter Zeit werden aber auch hier - wenn auch selten - verachtende Ausdrücke verwendet. Ich bitte, das sprachliche Niveau hier zu halten. .



                                                                Lieber Chomi,
                                                                du würdest mir an sich mit Deinem Votum aus dem Herzen sprechen; nur ich kann deine Wahrnehmung, dass in letzter Zeit hier im Forum eine Verrohung im sprachlichen Umgang mit Frauen festzustellen wäre, nicht nachvollziehen.
                                                                Mir ist das nicht aufgefallen.

                                                                Dass es immer wieder - nennen wir sie mal - Enthusiasten gibt, die ihre geilen Erlebnisse etwas überschäumend und mitunter auch zotig, mit minderem Respekt und bar jeglicher Objektivität zum besten geben, das ist leider in der Natur eines Sexforums.
                                                                Und als mündige Leser können (oder sollten) wir auch damit umgehen (können) und manchmal kann man dann so einen - wie es Goldstecker nennt - in die Radarfalle tappen lassen, und das auch kritisieren oder monieren. Doch dass da eine zunehmende sprachliche und ethische Verrohung im Forum festzustellen ist, das teilt meine Wahrnehmung (und ich bin da nicht unsensibel) beim besten Willen nicht.

                                                                Galeotto:confused:

                                                                • In letzter Zeit werden aber auch hier - wenn auch selten - verachtende Ausdrücke verwendet. Ich bitte, das sprachliche Niveau hier zu halten. Die WGs sind auf dem gleichen Niveau wie ihre Gäste. Ich sage immer: so wie wir auf dem Bett auf dem gleichen Level sind, so sind wir es auch als Menschen. Kritik ist angebracht, wenn Preise und Leistungen nicht stimmen. Niemals aber darf man Menschen verletzen und mit verachtenden Worten bezeichnen.


                                                                  Komm Chomi raus mit der Sprache! Welchen Ausdrücke sind denn verletztend? So kann doch der böse Junge nix anfangen mit Deinem Post. Und ist sich vielleicht gar nicht bewusst, dass sie verachtend sind. Wenn der dann so hart im Nehmen ist, wie er schreibt, wirds auch keinen Hahnenkampf geben.


                                                                  Also was meinst Du?


                                                                  Gruss Badwischer

                                                                  • Wenn man Schweizer Foren mit Foren in Deutschland vergleicht, dann fällt auf: wir schreiben meistens mit Respekt über die WGs und vermeiden abschätzige Worte. ...




                                                                    hi

                                                                    so pauschal kann man das jetzt aber auch nicht sagen.
                                                                    Wobei mir mit der Ausdrucksweise eher etwas anderes aufgefallen.

                                                                    Wenn mehr über Strassenstrich und Laufhäuser geschrieben wird,wo der Kontakt mit dem WG eher nur der sexuelle Akt ist,ist das Niveau eher etwas niedriger.
                                                                    Wenn jetzt aber mehr über Clubs geschrieben wird,ist das Niveau höher.das liegt meiner Meinung nach eher daran,das man mehr Zeit mit den WGs bverbringt und sie auch ein wenig "näher" kennenlernt.
                                                                    Und weil in Clubs eher eine andere Zielgruppe verkehrt.
                                                                    Mir hat mal ein WG im Globe gesagt: "Ich arbeite hier ganz gerne,weil hier gepflegtere Männer sind" .Damit meinte sie nicht nur der körperlichen Zustand.


                                                                    Mit dem Rest deines Postings mit ich gleicher Meinung

                                                                    Ps. das ist nur meine Meinung und soll in keinster Weise "klugscheisserei" sein :smile:

                                                                    • chomi
                                                                      Ich bin mit Dir zu 100% einverstanden, dass Achtung und Respekt wichtig ist und sicherlich unserem Schweizer naturell mehr entspricht. Zum einen müssen wir Schweizer aber auch sehr aufpassen, dass wir Ausdrücke, die Deutsche ganz normal verwenden nicht überbewerten. Es gibt sprachliche Ausdrücke, die empfinden wir Schweizer Ohren als Arrogant und auch Menschenverachtend. Für einen Menschen, der die Deutsche Sprache mit der Muttermilch eingesogen hat, ist dies aber ganz normale Umgangssprache.

                                                                      Trotzdem finde ich Deinen Aufruf berechtigt. Mir ist aber bis jetzt hier im Forum kaum ein Artikel aufgefallen, von dem ich sagen würde, dass er übertrieben ohne Respekt und Achtung verfasst wurde. Ich sehe momentan hier im Forum überhaupt kein Problem in dieser Richtung. Ich bin daher etwas überrascht über deinen Aufruf!?

                                                                      Ich gebe Dir aber recht, dass es Foren gibt, über die ich lieber nicht mehr schreibe, in denen die Achtung und der Respekt schon lange verloren gegangen ist.

                                                                      Kannst Du konkrete Beispiele nennen Chomi von Artikeln, die aus Deiner Sicht Achtung und Respekt verletzten? Um hier nicht giftige Hahnenkämpfe losbrechen zu lassen, könntest Du mir diese auch per PN schicken.

                                                                      Karl

                                                                      • wir schreiben meistens mit Respekt über die WGs und vermeiden abschätzige Worte.
                                                                        In letzter Zeit werden aber auch hier - wenn auch selten - verachtende Ausdrücke verwendet.
                                                                        Die WGs sind auf dem gleichen Niveau wie ihre Gäste.
                                                                        Ich sage immer: so wie wir auf dem Bett auf dem gleichen Level sind, so sind wir es auch als Menschen.
                                                                        Kritik ist angebracht, wenn Preise und Leistungen nicht stimmen. Niemals aber darf man Menschen verletzen und mit verachtenden Worten bezeichnen.



                                                                        chomi

                                                                        Ich bin mit Dir einverstanden. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, und es ist auch so, dass wer den Frauen mit Anstand und Respekt - auf Augenhöhe eben - begegnet, es entsprechend zurückerhält.

                                                                        Es gibt immer wieder Berichte, in denen Frauen wegen ihres Services heruntergemacht werden, darüber rege ich mich ja auch jeweils auf, kann aber keine Tendenz feststellen, dass sich das häuft in letzter Zeit.

                                                                        Don Phallo