Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Aurelia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Verstehe die teils sehr negativen Kommentare nicht.

      Ich auch nicht. Ich war mehrfach mit ihr auf Zimmer und war sehr zufrieden.


      Zudem habe ich schon öfters erlebt, dass Girls, die in einem Club ohne Führung einen eher mittelmässigen Service geboten und Service-Standard nicht erfüllt haben, sich anstrengen, sobald sie woanders mehr verdienen können, mehr Konkurrenz und vor allem Druck vom Management haben.

      • Solange genügend zahlungskräftige

        Leute wegen Aurelia extra ins Globe gehen. Kann sie so Divenhaft sein wie sie will. Das Globe lebt von den Einnahmen,solange die stimmen ist es egal für den Club was die Leute schreiben.

        Sie war jaaaaahrenlang im Sharks aktiv und davor in Holland. Ein Zimmergang mit ihr hat gereicht. Servicetechnisch schwach und ein WG mit oberflächliche und unterdurchschnittlichem Service. Erfahrene Club-besucher können es kaum fassen das sie jetzt im Globe Star-status hat und solche Tarife aufruft und bezahlt bekommt. Die schütteln nur völlig verwundert mit dem Kopf.

        • kann mir schwer vorstellen, dass Du ausgerechnet wegen Aurelia rausgeschmissen worden wärst.

          Im Globe wissen sie nur zu genau, wie Aurelia tickt.

          Nichtsdestotrotz hat sie ihre Fans und wird deshalb trotz ihres flegelhaften Benehmens weiterhin geduldet.

          Solange genügend zahlungskräftige

          Leute wegen Aurelia extra ins Globe gehen. Kann sie so Divenhaft sein wie sie will. Das Globe lebt von den Einnahmen,solange die stimmen ist es egal für den Club was die Leute schreiben.

          • Solche Weiber wie Aurelia, verstehen gar nicht was du sie gefragt hast. Noch bekommen die einen Satz gerade aus ihrem Mund raus. Nach paar Jahren Globe sind die komplett durch und Hirn weggeblasen! Die sind auf einer ganz anderen Welle zuhause. Das einzige was die noch vor sich hin stammeln können: Koks und Money Money.

            Du irrst. Ich habe meine Konversation mit Aurelia nur verkürzt wieder gegeben. Die hat mich genauestens verstanden, und war auch zunächst, also als ich sie angesprochen habe, sehr freundlich. Nix von komplett durch und zugedröhnt. Nur meine Fragen haben ihr halt offensichtlich gar nicht gefallen.


            Man merkte Aurelia an, dass sie nur von Jublern, Sülzern und Speichelleckern umgeben ist, die ihr 100 mal am Tag sagen, wie toll sie ist. Kritik und Zweifel an ihren Angabaen ist sie nicht gewohnt und reagiert darauf sehr aggressiv. Die ist auch sofort zur SV gegangen, aber bevor die mich rausgeschmissen haben, bin ich gegangen.

            • ....das zum Thema "der nette, liebe Schweizer" - die letzten zwei Einträge zeigen hier ja das verächtliche, frauenverachtende Verhalten und Denken einiger Freier.

              Ergo, die Frauen sind gut eingeübt in Puncto abwertendes Verhalten - perfekt geschult für Dubai.


              Ich finde es so doppelmoralig und ekelhaft, wie Freier sich hier offenbaren, was sie wirklich über einige Damen denken, obwohl sie den Service beanspruchen.

              Aber ich merke, Frauen, die ihr eigenes Ding durchziehen, die sich nichts von Freiern sagen lassen, die nicht dem "unschuldig, süß, teeny- weeny, devot" entsprechen, werden runtergeputzt vom Feinsten hier.

              Klingt auch wieder nach einem bekannten Wüstenstaat🤔.


              Mir isses wumpe, ob sich hier wieder die Verfechter der "Frauen haben Sexsklavinnnen zu sein"- Riege anonym über meinen Eintrag aufregt, just sayin.


              Solche Weiber wie Aurelia, verstehen gar nicht was du sie gefragt hast. Noch bekommen die einen Satz gerade aus ihrem Mund raus. Nach paar Jahren Globe sind die komplett durch und Hirn weggeblasen! Die sind auf einer ganz anderen Welle zuhause. Das einzige was die noch vor sich hin stammeln können: Koks und Money Money.


              Ja, wenn du vor einer Schlampe so Angst hast, bist du selbst schuld

              • Ich habe ganz, ganz, ganz viel Mut zusammen genommen, drei Whiskeys runter gespült und wollte ein Interview mit Aurelia machen. Ich habe mir also ein Herz genommen und Fräulein Miss Aurelia gefragt, ob sie das Forum kennt und was sie zu den Informationen über ihr Alter, Bildung und Ethnie im Forum meint. " fuck off " war ihre Antwort. Miss was not amused. Sie hat mich später noch mit Blicken bedacht....wenn Blicke töten könnten. Ich hab richtig Angst bekommen, und bin geflüchtet.....die ist richtig gefährlich.

                Solche Weiber wie Aurelia, verstehen gar nicht was du sie gefragt hast. Noch bekommen die einen Satz gerade aus ihrem Mund raus. Nach paar Jahren Globe sind die komplett durch und Hirn weggeblasen! Die sind auf einer ganz anderen Welle zuhause. Das einzige was die noch vor sich hin stammeln können: Koks und Money Money.

                • (...) und Fräulein Miss Aurelia gefragt, ob sie das Forum kennt und was sie zu den Informationen über ihr Alter, Bildung und Ethnie im Forum meint. " fuck off " war ihre Antwort. Miss was not amused. Sie hat mich später noch mit Blicken bedacht....wenn Blicke töten könnten. Ich hab richtig Angst bekommen, und bin geflüchtet.....die ist richtig gefährlich.

                  Gutes Interview. :top:

                  Die Antwort würde ich mal als "Ja" interpretieren ... :smile:

                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                  • Und Aurelia sieht immerhin deutlich aus als sie ist, rein vom Aussehen ohne zu wissen wie lang sie im Geschäfft ist würde ich sie auf so 23 schätzen.

                    Ich habe ganz, ganz, ganz viel Mut zusammen genommen, drei Whiskeys runter gespült und wollte ein Interview mit Aurelia machen. Ich habe mir also ein Herz genommen und Fräulein Miss Aurelia gefragt, ob sie das Forum kennt und was sie zu den Informationen über ihr Alter, Bildung und Ethnie im Forum meint. " fuck off " war ihre Antwort. Miss was not amused. Sie hat mich später noch mit Blicken bedacht....wenn Blicke töten könnten. Ich hab richtig Angst bekommen, und bin geflüchtet.....die ist richtig gefährlich.

                    • Mich überrascht, das ein Globe eine Aurelia als blutjunge 21 -jährige High-School Absolventin und Anfängerin promotet , obwohl sie bereits seit mindestens  10 Jahren ( 2013 ) im Puff werkelt und eine High-Scholl noch nie von außen gesehen hat. Mich überrascht nicht, dass du das nicht gecheckt hast.

                      In der Deutschschweiz sind falsche, niedrige Altersangaben einfach branchenüblich. Das ist bei anderen Ketten und sogar Appartmentgirls von xdate genauso.

                      Ganz grob könnte man vielleicht sagen:


                      Angabe 18 Jahre = Echte 18-20 Jahre
                      Angabe 19 Jahre = Echte 21-23 Jahre
                      Angabe 20 Jahre = Echte 24-26 Jahre
                      Angabe 21 Jahre = Echte 27-29 Jahre
                      Angabe 22 Jahre = Echte 30-32 Jahre
                      Angabe 23 Jahre = Echte 33-39 Jahre
                      Angabe 24 Jahre = Echte 40+ Jahre

                      Das ist so ähnlich wie mit 48h und 72h Deo. Oder der Reichweitenangabe von Elektroautos.

                      Und Aurelia sieht immerhin deutlich aus als sie ist, rein vom Aussehen ohne zu wissen wie lang sie im Geschäfft ist würde ich sie auf so 23 schätzen.

                      • Natürlich wird es in einem Grossclub wie im Globe auch ein paar Roma-WGs geben, aber das es soviele wären, würde mich echt überraschen.


                        Ich glaub den Unterschied zwischen Rumänisch und Romanes würde gerade in der Schweiz schon viele Gäste merken

                        Martyn


                        Mich überrascht, das ein Globe eine Aurelia als blutjunge 21 -jährige High-School Absolventin und Anfängerin promotet , obwohl sie bereits seit mindestens  10 Jahren ( 2013 ) im Puff werkelt und eine High-Scholl noch nie von außen gesehen hat. Mich überrascht nicht, dass du das nicht gecheckt hast.


                        Die meisten verstehen nicht mal rumänisch, geschweige denn romanes. Die haben davon noch nie gehört.

                        • Im übrigen habe ich die Aurelia "entdeckt", siehe mein Erstpost vom Dezember 2016.

                          Sie war im Juli 2016 zur Probe im Swiss, damals kam sie gerade von der high school, hat 1 1/2 Jahre in D gearbeitet...

                          Don Phallo


                          Apropos High-School ?


                          Aurelia hat im Frühjahr 2014 im Sharks angefangen. Damals war sie kapp 20. Und vor dem Sharks war sie mindestens ein Jahr in Holland, im Sauna-club Sixsense in Lemiers-Vaals an der Grenze. Wann soll die denn eine High-School besucht haben ?  

                          • Ich kenne Aurelia seit vielen Jahren. Die ist immer 20. Zum ersten mal habe ich sie vor fast 10 Jahren in 2014 im Sixsense in Lemiers in Holland getroffen, später im Sharks, dann im Globe. Sie ist einer der vielen Sharks-Girls im Globe. Ihr Optik ist super, ihr Service bestenfalls Mittelmaß . Und die soll heute im Globe ein Star sein ? Also sicher nicht vom Service her.


                            Die müsste sich doch schon längst mit ihrem erarbeiten Vermögen mit eigenem Business und Haus zur Ruhe setzen können. Wo sind die Millionen, die sie in den fast 10 Jahren verdient hat ? Weiß einer der Milieu-experten hier darüber bescheid ?

                            Aurelia ist seit fast 10 Jahre im Sex business. Angefangen hat sie mit knapp 20 im Fkk- Lemiers in Holland. Ein Puff, keine High-shool. Dann gings ins Sharks und von dort ins Globe. Wo ihre Millionen sind ? Besser wir reden darüber nicht.

                            • Sorry, die Aurelia ist alles andere als eine Kindfrau!! Aurelia ist ein top Girl, Highclass, geradezu ein weiblicher Hypercar, mit dem man aber umzugehen wissen muss. Aurelia macht aus einem unbedachten Mann, der sich nicht zu benehmen weiss, ganz einfach Kleinholz. Also nichts für männliche Anfänger! Aurelia ist ein Vollprofi! Sie greift tief in die Trickkiste, so dass sich auch Stammgäste vor ihr in Acht nehmen müssen. Entweder ist der Biss fies und schnell - absolut tödlich - oder sie umgarnt den Gast mit ihrem Sirenengesang, so dass die Erlebnisse mit ihr auf Jahrzehnte hinaus unvergesslich bleiben. Mit dem kleinen Nebeneffekt jedoch, dass sich in ihrer Gesellschaft der Geldbeutel definitiv deutlich schneller leert als der prallgefüllte Sack zwischen den Beinen. Bei unlimitiertem Budget ist Aurelia der 6er im Lotto! In allen anderen Fällen ist Vorsicht geboten... ^^;)

                              Ich habe mich vor einem Jahr dahingehend geäussert, dass ich, wie Du, das Aurelia-bashing nicht gut finde.


                              Anderseits, diese Lobeshymnen z.B.: "auf Jahrzehnte hinaus unvergessliches Erlebnis" oder "6-er im Lotto" kann ich nicht nachvollziehen und ich war schon einige Male mit ihr zusammen. Da gibt es weiss Gott bessere Topshots im Globe.


                              Im übrigen habe ich die Aurelia "entdeckt", siehe mein Erstpost vom Dezember 2016.


                              Sie war im Juli 2016 zur Probe im Swiss, damals kam sie gerade von der high school, hat 1 1/2 Jahre in D gearbeitet und war supernett, anschmiegsam und zuckersüss, aufmerksam, zugewandt und keine Spur arrogant oder zickig.:)


                              Don Phallo 8)

                              • Du solltest die Girls mit Anstand und Respekt behandeln,…

                                Und den Grund, warum du bei der Aurelia abgeblitzt bist, bei dir selber suchen, statt sie hier aus Eifersucht und verschmähter Liebesmühe schlecht machen.

                                Du verwechselst mich. Sie hat mich nicht abblitzen lassen. Die Stimmung im Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen. Lies nochmals meinen Beitrag vom 02.09.23 13:10 durch.
                                Ich möchte niemanden schlecht machen. Auch nicht sie. Vielleicht ergibt sich das nächste mal etwas und ich hinterlasse einen positiven Bericht. (?)

                                Ich hoffe es jedenfalls.

                                • Ich habe nichts anderes behauptet und von meinen Erfahrungen gesprochen.
                                  Nur weil meine mit vielen anderen übereinstimmt, heisst nicht, dass das auch für dich gilt. Sehr wahrscheinlich bist du eines ihrer Opfer und bezahlst noch ordentlich dafür. Dir überlassen, geniesse es. Mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen.

                                  Er ist ein von vielen anderen simp von Aurelia die Stolz sind weil Aurelia ihnen gewählt hat. Sie hat ihnen gewählt weil die weiß sie schaden nicht seine Muschi

                                  • Ich habe nichts anderes behauptet und von meinen Erfahrungen gesprochen.
                                    Nur weil meine mit vielen anderen übereinstimmt, heisst nicht, dass das auch für dich gilt. Sehr wahrscheinlich bist du eines ihrer Opfer und bezahlst noch ordentlich dafür. Dir überlassen, geniesse es. Mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen.

                                    Und ich habe von meinen Erfahrungen , die mit vielen Anderen überein stimmen, gepostet. Die Aurelia wird pausenlos angesprochen, ist ständig belagert, hoffiert und umringt. Dutzende schleichen um sie herum um einen Blick von ihr zu erhaschen, in der Hoffnung, sie lässt sie tan. Sie wird von ihren Stammis ständig zu Champagner eingeladen. Weil sie so unsympathisch ist ?


                                    Du solltest die Girls mit Anstand und Respekt behandeln, und ihre freie Entscheidung mit wem sie auf Zimmer gehen und wen sie küssen, respektieren. Und den Grund, warum du bei der Aurelia abgeblitzt bist, bei dir selber suchen, statt sie hier aus Eifersucht und verschmähter Liebesmühe schlecht machen.

                                    • Vegas90


                                      Ich muss hier mal eine Lanze für Aurelia brechen. Auf DICH wirkt sie arrogant und herablassend, DU  vermisst Anstand und Respekt. Andere empfinden sie weder arrogant noch herablassend, sondern selbstbewusst und wählerisch. Und weil sie nicht mit Jedem auf Zimmer geht und nicht jeden küsst, behandelt sie die Gäste nicht ohne Anstand und Respekt.

                                      Ich habe nichts anderes behauptet und von meinen Erfahrungen gesprochen.
                                      Nur weil meine mit vielen anderen übereinstimmt, heisst nicht, dass das auch für dich gilt. Sehr wahrscheinlich bist du eines ihrer Opfer und bezahlst noch ordentlich dafür. Dir überlassen, geniesse es. Mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen.

                                      • Weil er nicht mit Anstand und Respekt behandelt wird und wurde.
                                        Wie gesagt, vielleicht bin ich nur ein Einzelfall.

                                        Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage, dass sie keinen Sympathiepreis gewinnen würde, und arrogant und herablassend ist, warum auch immer. Was hat sie zu bieten, was andere nicht haben. (?)

                                        Vegas90


                                        Ich muss hier mal eine Lanze für Aurelia brechen. Auf DICH wirkt sie arrogant und herablassend, DU  vermisst Anstand und Respekt. Andere empfinden sie weder arrogant noch herablassend, sondern selbstbewusst und wählerisch. Und weil sie nicht mit Jedem auf Zimmer geht und nicht jeden küsst, behandelt sie die Gäste nicht ohne Anstand und Respekt. Wenn sie alle arrogant, herablassend und respektlos behandeln würde, wäre sie längst raus geflogen. Zu mir und Anderen war sie immer freundlich und höflich. Ich finde für das sie bereits fast 10 Jahre im Puff verbracht hat, und täglich unter Strom= Alk und Drogen steht, ist sie doch recht manierlich.

                                        • Warum sollte den ein Gast deswegen verärgert sein?

                                          Weil er nicht mit Anstand und Respekt behandelt wird und wurde.
                                          Wie gesagt, vielleicht bin ich nur ein Einzelfall.

                                          Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage, dass sie keinen Sympathiepreis gewinnen würde, und arrogant und herablassend ist, warum auch immer. Was hat sie zu bieten, was andere nicht haben. (?)

                                          Ich klinke mich aus und wünsche den Herrschaften einen guten Wochenstart.

                                          • Zitat

                                            Das mit dem Champagner-Umsatz könnte stimmen, aber den Rest halte ich schon für übertrieben.

                                            So oft ich sie gesehen hab hat sie nie wirklich einen betrunkenen Eindruck gemacht.


                                            Ich glaube Champagner-Alkoholiker oder Alkoholikerinnen gibt es nicht wirklich. Wenn wir den Preis mal ausser acht lassen, ist ja Champagner nicht hochprozentig und wegen der Kohlensäure kann man davon auch keine Unmengen trinken. Wenn man Alkholiker oder Alkoholikerin wäre, würde im Barbereich eher zu Spirituosen oder Longdrinks greifen, in der Freizeit entweder auch oder 5l Wein-Packungen vom Landi.

                                            Ich glaube da irrst Du. Alkoholiker ertragen eine beträchtliche Menge an Alkohol bevor sie betrunken wirken. Sie benötigen allenfalls sogar eine "Tagesration für normale Menschen" um überhaupt normal funktionieren zu können. Ob sie nebst Champus (im Hintergrund?) allenfalls noch anderes konsumiert, kannst Du gar nicht wissen.

                                            • Hast du sie schon mal gesehen ?

                                              Nicht nur gesehen, sondern war inzwischen mit ihr auch einmal auf Zimmer. Leider ist das echt schwer, weil ich nicht so oft im Globe bin, sie auch nicht so oft auf dem Tagesplan ist, und wenn sie da ist dann schon es öfteren mit zwei, drei anderen WGs und ein oder zwei anderen Gästen Party macht. Aber es hat sich schon gelohnt.

                                              Aurelia ist auch im Globe nicht als Service-Bombe sondern Champus-umsatz-bombe bekannt

                                              Sie macht den mit Abstand höchsten Champagner-umsatz aller Girls im Globe.

                                              Sie ist seit Jahren vom Alkohol abhängig und braucht ihn täglich wie die Luft zum Atmen.

                                              Was sie täglich an Alkohol und Champus braucht kann sie selber nicht bezahlen.

                                              Aufhören kann sie daher gar nicht.

                                              Das mit dem Champagner-Umsatz könnte stimmen, aber den Rest halte ich schon für übertrieben.

                                              So oft ich sie gesehen hab hat sie nie wirklich einen betrunkenen Eindruck gemacht.


                                              Ich glaube Champagner-Alkoholiker oder Alkoholikerinnen gibt es nicht wirklich. Wenn wir den Preis mal ausser acht lassen, ist ja Champagner nicht hochprozentig und wegen der Kohlensäure kann man davon auch keine Unmengen trinken. Wenn man Alkholiker oder Alkoholikerin wäre, würde im Barbereich eher zu Spirituosen oder Longdrinks greifen, in der Freizeit entweder auch oder 5l Wein-Packungen vom Landi.


                                              Ist klar, aber wenn einige verärgerte Kunden ihretwegen nicht mehr hingehen gibt es kein Eintrittsgeld mehr und dementsprechend auch weniger Flaschen, weil einige von diesen Kunden auch Flaschen konsumieren. 😉

                                              Warum sollte den ein Gast deswegen verärgert sein?


                                              Klar kann es sein das es manchen Gästen nicht so gefällt wenn einige WGs nur mit ein paar einzelnen Gästen Party machen statt Zimmergänge für alle Gäste, aber das ist ja noch kein Grund verärgert zu sein.


                                              An manchen Tagen nimmt sie sich ja Zeit für Zimmergänge.


                                              Und sie ist ja nicht die einzige WG sondern es gibt da schon noch mehr WGs die es ähnlich machen. Denke das ist in Clubs eben so.

                                              • Was gibts es für den Chef da zum Abwägen ?

                                                Aurelia ist ein optischer Blickfang und Umsatzträger !

                                                Er kassiert an jeder verkauften Champagner Flasche 70 %.

                                                Wenn sie auf Zimmer geht bekommt er nichts, niente, nada.

                                                Ist klar, aber wenn einige verärgerte Kunden ihretwegen nicht mehr hingehen gibt es kein Eintrittsgeld mehr und dementsprechend auch weniger Flaschen, weil einige von diesen Kunden auch Flaschen konsumieren. 😉
                                                Ich werde weiterhin hingehen, nur halt nicht mehr zu ihr.

                                                Ein „Blickfang“ ist sie für mich nicht - sie ist Okay und hübsch, könnte ein bisschen mehr wiegen. Anyway … jeder verdient eine 2. Chance, nur sollte ihr das jemand mal sagen. Anstand und Respekt kostet nichts.

                                                • Ich kenne Aurelia seit vielen Jahren. Die ist immer 20. Zum ersten mal habe ich sie vor fast 10 Jahren in 2014 im Sixsense in Lemiers in Holland getroffen, später im Sharks, dann im Globe. Sie ist einer der vielen Sharks-Girls im Globe. Ihr Optik ist super, ihr Service bestenfalls Mittelmaß . Und die soll heute im Globe ein Star sein ? Also sicher nicht vom Service her.


                                                  Die müsste sich doch schon längst mit ihrem erarbeiten Vermögen mit eigenem Business und Haus zur Ruhe setzen können. Wo sind die Millionen, die sie in den fast 10 Jahren verdient hat ? Weiß einer der Milieu-experten hier darüber bescheid ?

                                                  Wenn du den Fuhrpark von Dragut gesehen hast, und seine Rolex Sammlung dann weisst du es.😅

                                                  • Ich kenne Aurelia seit vielen Jahren. Die ist immer 20. Zum ersten mal habe ich sie vor fast 10 Jahren in 2014 im Sixsense in Lemiers in Holland getroffen, später im Sharks, dann im Globe. Sie ist einer der vielen Sharks-Girls im Globe. Ihr Optik ist super, ihr Service bestenfalls Mittelmaß . Und die soll heute im Globe ein Star sein ? Also sicher nicht vom Service her.


                                                    Die müsste sich doch schon längst mit ihrem erarbeiten Vermögen mit eigenem Business und Haus zur Ruhe setzen können. Wo sind die Millionen, die sie in den fast 10 Jahren verdient hat ? Weiß einer der Milieu-experten hier darüber bescheid ?

                                                    Aurelia ist auch im Globe nicht als Service-Bombe sondern Champus-umsatz-bombe bekannt

                                                    Sie macht den mit Abstand höchsten Champagner-umsatz aller Girls im Globe.

                                                    Sie ist seit Jahren vom Alkohol abhängig und braucht ihn täglich wie die Luft zum Atmen.

                                                    Was sie täglich an Alkohol und Champus braucht kann sie selber nicht bezahlen.

                                                    Aufhören kann sie daher gar nicht.

                                                    • Was soll diese Kundenverarsche ?

                                                      Wie lange ist Aurelia eigentlich noch 20 ?

                                                      Ich war schon 2015 ( !!! ) mit ihr im Sharks auf Zimmer.

                                                      Und damals war sie schon 20. Und kosteten 30 Minuten durchschnittlicherService 60 €.

                                                      Heute , 8 Jahre später, ist sie immer noch 20, aber kosten 30 Minuten schlechter Service 150 CHF.

                                                      Ich kenne Aurelia seit vielen Jahren. Die ist immer 20. Zum ersten mal habe ich sie vor fast 10 Jahren in 2014 im Sixsense in Lemiers in Holland getroffen, später im Sharks, dann im Globe. Sie ist einer der vielen Sharks-Girls im Globe. Ihr Optik ist super, ihr Service bestenfalls Mittelmaß . Und die soll heute im Globe ein Star sein ? Also sicher nicht vom Service her.


                                                      Die müsste sich doch schon längst mit ihrem erarbeiten Vermögen mit eigenem Business und Haus zur Ruhe setzen können. Wo sind die Millionen, die sie in den fast 10 Jahren verdient hat ? Weiß einer der Milieu-experten hier darüber bescheid ?

                                                      • Sorry, die Aurelia ist alles andere als eine Kindfrau!! Aurelia ist ein top Girl, Highclass, geradezu ein weiblicher Hypercar, mit dem man aber umzugehen wissen muss. Aurelia macht aus einem unbedachten Mann, der sich nicht zu benehmen weiss, ganz einfach Kleinholz. Also nichts für männliche Anfänger! Aurelia ist ein Vollprofi! Sie greift tief in die Trickkiste, so dass sich auch Stammgäste vor ihr in Acht nehmen müssen.

                                                        Das stimmt natürlich schon auch irgendwie, aber das heisst jetzt nicht das sie garnichts für Anfänger wäre.


                                                        Wer noch jung ist der kann normale, junge Durchschnittsfrauen auch ganz normal im Ausgang kennenlernen. Wenn schon Club, dann dürften es schon auch WGs wie Aurelia sein.


                                                        Was soll diese Kundenverarsche ?

                                                        Wie lange ist Aurelia eigentlich noch 20 ?

                                                        Ich war schon 2015 ( !!! ) mit ihr im Sharks auf Zimmer.

                                                        Und damals war sie schon 20. Und kosteten 30 Minuten durchschnittlicherService 60 €.

                                                        Heute , 8 Jahre später, ist sie immer noch 20, aber kosten 30 Minuten schlechter Service 150 CHF.

                                                        Mit dem Alter auf Tagesplänen und in Anzeigeportalen wird ja oft gemogelt, aber Aurelia sieht schon noch so jung aus das man ihr 20-23 auch glauben würde.

                                                        • Was soll diese Kundenverarsche ?

                                                          Wie lange ist Aurelia eigentlich noch 20 ?

                                                          Ich war schon 2015 ( !!! ) mit ihr im Sharks auf Zimmer.

                                                          Und damals war sie schon 20. Und kosteten 30 Minuten durchschnittlicherService 60 €.

                                                          Heute , 8 Jahre später, ist sie immer noch 20, aber kosten 30 Minuten schlechter Service 150 CHF.

                                                          • Diese Dame ist überheblich, launisch und keine Sympathiebombe. Dementsprechend kann es auf dem Zimmer nicht gut kommen. Das ist mein subjektives Empfinden und muss nicht bedeuten, dass das alle so wahrnehmen. Ich jedenfalls habe keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht und es braucht einiges, damit ich einen nicht positiven Bericht hinterlasse. Ich spreche nicht von einem Einzelfall und habe mehrfach reflektiert, woran es liegen könnte und ob einfach die Chemie nicht stimmt. Schade.

                                                            • Aurelia macht aus einem unbedachten Mann, der sich nicht zu benehmen weiss, ganz einfach Kleinholz. Also nichts für männliche Anfänger! Aurelia ist ein Vollprofi! Sie greift tief in die Trickkiste, so dass sich auch Stammgäste vor ihr in Acht nehmen müssen. Entweder ist der Biss fies und schnell - absolut tödlich - oder sie umgarnt den Gast mit ihrem Sirenengesang, so dass die Erlebnisse mit ihr auf Jahrzehnte hinaus unvergesslich bleiben. Mit dem kleinen Nebeneffekt jedoch, dass sich in ihrer Gesellschaft der Geldbeutel definitiv deutlich schneller leert als der prallgefüllte Sack zwischen den Beinen. Bei unlimitiertem Budget ist Aurelia der 6er im Lotto! In allen anderen Fällen ist Vorsicht geboten... ^^;)

                                                              Ja, exakt so sind die Frauen im Globe, fast alle.


                                                              Deshalb habe ich im Globe nichts zu suchen.


                                                              Dafür, dass sich Gäste vor der offensichtlich bekannten Trickkiste solcher Frauen in acht nehmen müssen um nicht bis auf die Knochen abgezockt zu werden, werden diese Frauen von den Gästen noch auf dem Silbertablett hofiert :doof:. Und Ogni weiss es auch und findet das gut.


                                                              Diesen Frauen gehört links und rechts an die Goschn gschlage:!:

                                                              • Kommt drauf an was ihr als Kindfrau versteht, aber Aurelia im Globe ( Aurelia ) sieht sowohl vom Gesicht als auch Body her ziemlich jung aus.

                                                                Unerfahren ist sie zwar nicht sondern eher selbstbewusst, aber man kann trotzdem mit ihr gut Party machen. Allerdings ist sie leider nur selten auf dem Tagesplan und dann oft stark ausgebucht.

                                                                Sorry, die Aurelia ist alles andere als eine Kindfrau!! Aurelia ist ein top Girl, Highclass, geradezu ein weiblicher Hypercar, mit dem man aber umzugehen wissen muss. Aurelia macht aus einem unbedachten Mann, der sich nicht zu benehmen weiss, ganz einfach Kleinholz. Also nichts für männliche Anfänger! Aurelia ist ein Vollprofi! Sie greift tief in die Trickkiste, so dass sich auch Stammgäste vor ihr in Acht nehmen müssen. Entweder ist der Biss fies und schnell - absolut tödlich - oder sie umgarnt den Gast mit ihrem Sirenengesang, so dass die Erlebnisse mit ihr auf Jahrzehnte hinaus unvergesslich bleiben. Mit dem kleinen Nebeneffekt jedoch, dass sich in ihrer Gesellschaft der Geldbeutel definitiv deutlich schneller leert als der prallgefüllte Sack zwischen den Beinen. Bei unlimitiertem Budget ist Aurelia der 6er im Lotto! In allen anderen Fällen ist Vorsicht geboten... ^^;)

                                                                • (...) blond, klein, eher skinny (...) Ich getraue mir zu sagen, dass meine Titten nicht viel schlechter ausschauen 🤣. Dieses Mädel outete sich in weiterer Folge als Aurelia, worauf ich einen Lachanfall bekommen habe, (...) ich wusste im Moment wirklich nicht, wieviel mir dieser Dreikäsehoch für einen Zimmergang bezahlen sollte 🤷‍♂️

                                                                  Blattschuss, Piba  :top:

                                                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                  • Vor ein paar Tagen war ich im Club. An der kleinen Bar waren ein paar Mädels, von denen ich ein Mädel kurioserweise noch nicht kannte. Sie war blond, klein, eher skinny, was mir normalerweise schon gefällt. Als sie sich aber umgedreht hat, sah ich ihre Brüste. Ich getraue mir zu sagen, dass meine Titten nicht viel schlechter ausschauen 🤣. Dieses Mädel outete sich in weiterer Folge als Aurelia, worauf ich einen Lachanfall bekommen habe, was sie etwas irritiert hat. Sie meinte nur "wait, wait", mein Lachanfall hatte sie offensichtlich aus dem Konzept gebracht :D und das hat sie weniger lustig gefunden 👍. Aber ich wusste im Moment wirklich nicht, wieviel mir dieser Dreikäsehoch für einen Zimmergang bezahlen sollte 🤷‍♂️

                                                                    • Habe gestern 2 absagen bekommen,von Aurelia und Axelle,beide absolute traumfrauen von der optik.Wie Sexyboy99 meinte,die schònsten sind nicht immer die besten.Sie merkten wohl das ich kein 🍾 zahlen werde,bei mir gibt es halt nur 100fr.extra,dafùr immer.Mich erfreut es doch trotzdem das die WG auch absagen erteilen dùrfen.Ich mòchte auch nicht mit girls ins Zimmer wo mir nicht gefallen.

                                                                      Habe vor einer Woche am Poledancefriday das pure Gegenteil erleben dürfen 8|.

                                                                      Bei mir erhalten die Girls immer einen Drink, kobern nach einer Flasche mag ich auch nicht, gibt es aber ganz selten einmal von mir bei speziellen Gelegenheiten.

                                                                      Hatte eigentlich schon mit einem Girl abgemacht, das zuerst aber noch etwas essen wollte.

                                                                      Dann passierte es: Aurelia und Axelle kamen im Doppelpack auf mich zu und fragten mich, ob ich frei wäre. Eigentlich nicht, aber so eine Gelegenheit darf nicht ausgelassen werden. Ich erklärte ihnen meine Situation und ging mich im Restaurant beim andern Girl abmelden und entschuldigen, die damit überhaupt kein Problem hatte. Beiden einen Drink offeriert, beide bestens gelaunt, und kein Wort von wie wärs mit einer Flasche.

                                                                      Also wenn das nicht eine spezielle Gelegenheit ist (sh. weiter oben) von den beiden angesprochen zu werden... offerierte ich von mir aus eine. Wir verzogen uns auf ein hinteres Sofa. Was folgte war ein stündiges Stop and Go, oft mein Fehler, ich will noch nicht kommen und am Schluss wirds schwierig. Beide kennen mich schon und zum grandiosen Finale entlud Axelle meine Nachkommen mit der Hand in den offenen Mund von Aurelia mit ständigem Augenkontakt von beiden, gigantisch, und dieses Bild ist für immer gespeichert. Thx both and Pupice

                                                                      • Habe gestern 2 absagen bekommen,von Aurelia und Axelle,beide absolute traumfrauen von der optik.Wie Sexyboy99 meinte,die schònsten sind nicht immer die besten.Sie merkten wohl das ich kein 🍾 zahlen werde,bei mir gibt es halt nur 100fr.extra,dafùr immer.Mich erfreut es doch trotzdem das die WG auch absagen erteilen dùrfen.Ich mòchte auch nicht mit girls ins Zimmer wo mir nicht gefallen.

                                                                        • Man muss auch das Gute an Aurelia sehen (abgesehen von der Optik): Sie ist der beste Beleg dafür, dass die Weiber im Club selber entscheiden können, wen sie ficken und wen nicht und offensichtlich nicht gezwungen sind, für jeden die Beine breit zu machen. Ganz entgegen den Geschichten von Alice Schwa(r)tzer und Co.

                                                                          Ich persönlich hatte mit ihr nie etwas zu tun. Aber wenn ich die Beiträge einiger Herren durchlese, ist der Kernpunkt nicht, dass sie Körbe verteilt, sondern ihr Verhalten im Allgemeinen. Und es spielt auch eine Rolle wie man Körbe verteilt. Man kann dies auch auf eine niveauvolle, anständige Art und Weise machen.

                                                                          • Was 10er Frauen wie ihr sie net sind in freier wild bahn nur dort zusehen wo auch geld ist! Heißt mykonos , Dubai , Monaco ,St Tropez , in einer normalen Stadt in de nicht zu sehen auch in deutschen Clubs keine so grosse Auswahl an top Schüssen und auch in Städten wie Frankfurt Düsseldorf oder Köln wird man in den fussgänger Zonen Selten geflasht . Gibt ein Spruch zu euer aurelia der aus der antike kommt : Das Haar einer Muschi kann ganze Schiffe über den Ozean ziehen ;)

                                                                            • Dann bin ich wohl in den falschen Bars unterwegs, denn da kommt optisch nur selten etwas bei der lieben (oder auch weniger lieben) Aurelia mit.
                                                                              Auch in der Fußgängerzone meiner Großstadt hier sind die Sichtungen solcher 10er sehr sehr selten.


                                                                              Ihre freche Art fand ich damals wirklich gut, bevor diese sich in die derzeitige brutale Arroganz verwandelt hat.


                                                                              Natürlich, wer natürliche Supermodels nicht so gut findet und mehr Freunde an den unterschiedlichen Spielarten der Silikon-Valley-Doppel-F-Walrösser gefunden hat, der wird mit Aurelia wenig anzufangen wissen.

                                                                              Es ist nicht, dass jemand, der Aurelia nicht mag, nur Plastikpuppen mag. Tut mir leid für dich, wenn du rund um Zürich nicht besser siehst.

                                                                              • Dann bin ich wohl in den falschen Bars unterwegs, denn da kommt optisch nur selten etwas bei der lieben (oder auch weniger lieben) Aurelia mit.
                                                                                Auch in der Fußgängerzone meiner Großstadt hier sind die Sichtungen solcher 10er sehr sehr selten.


                                                                                Ihre freche Art fand ich damals wirklich gut, bevor diese sich in die derzeitige brutale Arroganz verwandelt hat.


                                                                                Natürlich, wer natürliche Supermodels nicht so gut findet und mehr Freunde an den unterschiedlichen Spielarten der Silikon-Valley-Doppel-F-Walrösser gefunden hat, der wird mit Aurelia wenig anzufangen wissen.

                                                                                Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir ist eine Aurelia zu dünn, da habe ich nur Haut und Knochen. Stehe mehr auf eine Roberta im Globe, die etwas zum Anfassen hat. Und als Walross würde ich die nie bezeichnen.

                                                                                • ClubFan hats sehr korrekt zusammengefasst. Aurelia kenne Ich auch seit ewig aus Sharks/Globe und sie war sogar (sehr) kurz im clubSixsens an die Holländisch/Deutsche Grenze. Servicemässig sehr mittelmässig und ergo keinerlei Notwendigkeit sie ein zweites Mal zu buchen. Unfassbar für mich das sie von manche Herren als superdeluxe eingeschätzt wird, tut mir leid aber das ist ein Witz. Im Sharks war sie durchschnittlich gebucht, im Sixsens hätte sie offensichtlich keinerlei Bock zu arbeiten (zu wenig Millionaire bestimmt, oder Deppen die sie Stundenlang entertainen inklusiv Champusbonus). Ihre unfeine Art zum umgehen mit Besucher ist einfach traurig/lächerlich/schade/unrespektvoll (suchen sie selbst aus welche euch am beste passt) aber ernsthaft 150/30 bezahlen und das wie manche Herren Stundenlang ist nur ein Witz für erfahrene Serviceorientierte Clubber...

                                                                                  • Dann bin ich wohl in den falschen Bars unterwegs, denn da kommt optisch nur selten etwas bei der lieben (oder auch weniger lieben) Aurelia mit.
                                                                                    Auch in der Fußgängerzone meiner Großstadt hier sind die Sichtungen solcher 10er sehr sehr selten.


                                                                                    Ihre freche Art fand ich damals wirklich gut, bevor diese sich in die derzeitige brutale Arroganz verwandelt hat.


                                                                                    Natürlich, wer natürliche Supermodels nicht so gut findet und mehr Freunde an den unterschiedlichen Spielarten der Silikon-Valley-Doppel-F-Walrösser gefunden hat, der wird mit Aurelia wenig anzufangen wissen.

                                                                                    • Spannende Diskussion, die Frau polarisiert wie keine im Globe und einige Männer scheint das zu reizen und allenfalls den Jagdtrieb zu wecken. Ich glaube aber nicht, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen würde, es sei denn, sie hat einen ausserordentlich guten Tag, kommt freundlich und sympathisch rüber und man kann mit ihr ein paar vernünftige Worte wechseln. Schönheit allein reicht bei mir nicht, wenn ich die Frau höchnäsig, kalt und unfreundlich erlebe, ist bei mir die Lust weg, da gibt es genügend andere schöne Frauen, die charakterlich mehr zu bieten haben. Und wenn ich mit ihr schon mehrmals auf dem Zimmer war und wir uns immer gut verstanden haben, dann erwarte ich wenigstens ein freundliches Hallo wenn wir uns über den Weg laufen und sicher nicht, dass man mich spürbar ignoriert. Aber eben, so unterschiedlich sind die Menschen und das macht es zum Glück auch spannend ;).

                                                                                      • Dieses Forum scheint mir voll von Looser zu sein, die Frauen nur in Bordellen gesehen haben und im wirklichen Leben außerhalb der Arbeit haben sie nur sehr wenige menschliche Kontakte. Selbstbewusst? Es ist eine Sache, selbstbewusst zu sein, eine andere, hochmütig und arrogant zu sein. Eine Person wie sie ist einfach unhöflich, aber dass die meisten Leute in diesem Forum daran gewöhnt sind, so behandelt zu werden, ist eine andere Sache. Super-Optik? Ich frage mich, ob diese Forumisten jemals eines Abends in einen normalen Club gegangen sind. In einer normalen Bar oder einem Club in Zürich sieht man samstagabends dutzende Mädchen, die schöner sind als sie.

                                                                                        • Aurelia kenne ich schon seit vielen Jahren, zunächst aus dem Sharks, wo sie eine Zeit lang für 50 EUR/30min werkelte - und dann später im Globe.


                                                                                          Ein Kumpel ist immer mit ihr gegangen und war stets hoch zufrieden, ab und an hat er auch 100 EUR für 60min investiert, sagte aber schon damals, dass man sich mit ihr nicht sonderlich gut unterhalten könne und sie für ihn ein reiner Optikfick wäre (ohne besondere Servicequalitäten).


                                                                                          Da sie mir persönlich auch nicht sonderlich gut gefällt (zu dünn, zu klein, keine Ausstrahlung), habe ich sie weder im Sharks und erst recht nicht im Globe gebucht, kann also aus eigener Erfahrung nichts beitragen.


                                                                                          Allerdings finde ich es immer wieder verwunderlich, wie "selbstbewusst" manche Mädels trotz steigenden Alters werden. Ein vergleichbares Beispiel ist die gute Megan. Die war allerdings im Sharks mein Stammmädel, ich war jede Woche mit ihr. Sie war jung und lustig und ich habe stets 30min + CIM für insgesamt 100 EUR gebucht, was sie wirklich super gemacht hat.


                                                                                          Als ich sie dann einige Zeit später im Globe gesehen und ich den gleichen Service gebucht habe, schlug dieser dann schon mit 230 CHF (damals ca. 200 EUR) zu Buche. Zumindest an ihr konnte ich keine Serviceverbesserung feststellen, im Gegenteil, war mir meine blutjunge und verspielte Megan aus 2015-2017 (+- ein zwei Jahre, ich weiß nicht mehr genau) ganz unabhängig vom Tarif doch lieber als die mittlerweile deutlich professioneller agierende Globe-Megan. Das P/L-Verhältnis hatte sich mehr als verdoppelt.


                                                                                          Nochmals zurück zu Aurelia: Angesichts ihres aktuellen Auftretens im Globe könnte man meinen, dass sie damals im Sharks zu den "Sensationspreisen" geradezu einen wahren Fanandrang hatte. War aber nicht so. Sie war nach meiner Beobachtung sogar eher unterdurchschnittlich gut gebucht, kein Vergleich zu Megan, die immer gut zu tun hatte.


                                                                                          Manchmal ist es aber so im Leben: Du musst etwas nur hochpreisiger anbieten, dann meint ein mancher darin eine Exklusivität zu entdecken ;)

                                                                                          • Ich kenne diese Aurelia nicht gut, bin also keineswegs Stammgast bei ihr. Aber zu mir war sie immer sehr höflich, wenn auch sehr selbstbestimmt. Und einen Korb hat sie mir auch noch nie verpasst. Im Gegenteil: Wir wurden uns schnell einig, Zimmergang perfekt, Service top und dass sie eine perfekt aussehende Schönheit ist, muss ich wohl niemandem erklären! Was sie aber nicht mag sind Wichser (sorry LaDracu 😀) und knausrige Typen, die um 5 Minuten feilschen. Dieses generelle Aurelia-Bashing ist also nicht ganz gerechtfertigt und kann ich so auch nicht stehenlassen! :!:

                                                                                            Aurelia ja nicht wisse, dass ich Wichse geil finde und vielleicht habe Girls auch lieber Männer, die gerne Wichs mache, als solche wie du PublicFicker welche Pussy stosse bis fast kaput gehe. Also du habe keine Ahnung von Girls!

                                                                                            • Ich kenne diese Aurelia nicht gut, bin also keineswegs Stammgast bei ihr. Aber zu mir war sie immer sehr höflich, wenn auch sehr selbstbestimmt. Und einen Korb hat sie mir auch noch nie verpasst. Im Gegenteil: Wir wurden uns schnell einig, Zimmergang perfekt, Service top und dass sie eine perfekt aussehende Schönheit ist, muss ich wohl niemandem erklären! Was sie aber nicht mag sind Wichser (sorry LaDracu 😀) und knausrige Typen, die um 5 Minuten feilschen. Dieses generelle Aurelia-Bashing ist also nicht ganz gerechtfertigt und kann ich so auch nicht stehenlassen! :!:

                                                                                              • Ich verstehe diese Frau auch nicht, nicht einmal der gute Frauenversteher99 versteht sie, kürzlich habe ich sie mal wieder freundlich angelächelt und eingeladen, zu mir zu kommen.

                                                                                                Sie hat mich einfach ignoriert.8o Damit kann ich leben...:)

                                                                                                Im übrigen, lies mal die älteren Beiträge, dann siehst du vielleicht etwas klarer...


                                                                                                Don Phallo 8)


                                                                                                es gibt wenig zu verstehen. Sie ist einfach ein sehr unhöflicher Mensch

                                                                                                • Die ist komplett unberechenbar. Manchmal geht sie aber tatsächlich auch gegen Abend aufs Zimmer, jedoch jeweils relativ kurz, wenn ich das richtig beobachtet habe.


                                                                                                  Am späten Abend gibt es dann immer die Champagnerparties mit den Big Spendern. Gute Überlebenstaktik, sofern es noch genügend Big Spender gibt, die 20 Flaschen Dom Perignon und 6 Stunden mit 5 Girls im Globe einen XXXXX interessieren :thumbup:

                                                                                                  Das hört sich für mich so an, dass sie in erster Linie nach "Big Spender" sucht, die viel Geld für Champagner und Zeit ausgeben und währenddessen möglichst wenig Sex haben wollen, maximum cash for minimum work :rolleyes:. Und wenn die Big Spender ausbleiben, geht sie auch mal "regulär" aufs Zimmer. Wo finden diese "Big Spender Parties" statt, public oder in der VIP Lounge und was macht Aurelia am Public Sex Tag, macht sie nie am Contest mit?

                                                                                                  • Die ist komplett unberechenbar. Manchmal geht sie aber tatsächlich auch gegen Abend aufs Zimmer, jedoch jeweils relativ kurz, wenn ich das richtig beobachtet habe.


                                                                                                    Am späten Abend gibt es dann immer die Champagnerparties mit den Big Spendern. Gute Überlebenstaktik, sofern es noch genügend Big Spender gibt, die 20 Flaschen Dom Perignon und 6 Stunden mit 5 Girls im Globe einen XXXXX interessieren :thumbup:

                                                                                                    • Sicher Dein Fehler, wir scheinen ähnliche Präferenzen und Respect für die Girls zu haben, and today was really special: When she saw me, came quickly to say hello, and we marked for later.

                                                                                                      And then she came, and she gave me a unknown experience,...

                                                                                                      and this Meeting showed me, that Girls dont like to be treated like Shit, and Gentlemen still exist and get what they deserve, thx Aurelia :love:

                                                                                                      Da hast du einfach Glück gehabt und eine Sternstunde erwischt, ging mir auch schon so. :)

                                                                                                      Mit dem "don't like to be threated like shit" hat das nichts zu tun. Ich und sicher auch viele Andere haben sie stets wie ein gentleman behandelt.


                                                                                                      Nun, die meisten Frauen erinnern sich an mich, wenn ich mal mit ihnen auf dem Zimmer war und lächeln mir im Vorbeigehen freundlich zu. Bei Aurelia ist das anders, ziemlich anders.;)


                                                                                                      Nun, sie ist eine ganz spezielle Frau, ich bin ihr deswegen weder böse, noch fühle ich mich gekränkt.


                                                                                                      Don Phallo 8)

                                                                                                      • Ich nicht verstehe diese Frau. Sie immer an mir vorbei oder durch mich schaue. Hab auch schon mal versuche anspreche, aber sie hat weggedreht und mit andere Girl spreche.

                                                                                                        Ich verstehe diese Frau auch nicht, nicht einmal der gute Frauenversteher99 versteht sie, kürzlich habe ich sie mal wieder freundlich angelächelt und eingeladen, zu mir zu kommen.

                                                                                                        Sie hat mich einfach ignoriert.8o Damit kann ich leben...:)

                                                                                                        Im übrigen, lies mal die älteren Beiträge, dann siehst du vielleicht etwas klarer...


                                                                                                        Don Phallo 8)

                                                                                                        • Ich nicht verstehe diese Frau. Sie immer an mir vorbei oder durch mich schaue. Hab auch schon mal versuche anspreche, aber sie hat weggedreht und mit andere Girl spreche. Sie ist hübscheste und geilste Girl in Club, aber was nütze mir wenn ich nicht habe kann. Ich würde ja auch viel bezahle, sigar mit Extra. Geht sie überhaupt mit Männer Sex habe oder sie ist nur dort um heiss mache Männer genau wie Laura, welche auch nicht ficke macht?

                                                                                                          • Sicher Dein Fehler, wir scheinen ähnliche Präferenzen und Respect für die Girls zu haben, and today was really special: When she saw me, came quickly to say hello, and we marked for later.

                                                                                                            And then she came, and she gave me a unknown experience, like this famous day when Sunny

                                                                                                            made me drunk 8o it seemed that all Girls knew what happened :D and this Meeting showed me, that Girls dont like to be treated like Shit, and Gentlemen still exist and get what they deserve, thx Aurelia :love:

                                                                                                            • Ich fass' es nicht, da sitze ich neulich an der Bar im Globe und wer kommt da süss lächelnd auf mich zu und beginnt ganz freundlich und zwanglos ein Gespräch...? :)

                                                                                                              Aurelia !

                                                                                                              Ich bin glaub fast vom Hocker gefallen.


                                                                                                              Sonst hat sie mich meistens übersehen, obwohl ich ihr schon öfters einladend zulächelte.

                                                                                                              Was ist bloss geschehen ?

                                                                                                              Da ich gerade angekommen und noch nicht bereit für ein Zimmer war, haben wir uns nett wieder verabschiedet. Vielleicht ein Fehler ?

                                                                                                              Danach habe ich sie nicht mehr gesehen...


                                                                                                              Don Phallo 8)

                                                                                                              • When "Mr. Serious" meets "most arrogant Girls"...

                                                                                                                oder The early Bird catches two: Aurelia and Axelle


                                                                                                                Ferien gecancelled, Ferien im Globe! :P

                                                                                                                Die Anführungszeichen im Titel sollen zeigen, wie viele Girls mich, und wie viele Männer die Girls einstufen, alles falsch, wie wir heute diskutiert haben, aber auf beiden Seiten vielleicht ein unbeabsichtigter Selbstschutz.

                                                                                                                Um 14.00 eingecheckt, Drink geordert und beide frei. Sie angesprochen ob ein Dreier drin wäre, jaja, aber wir haben erst eingecheckt, no problem, ich relaxe auch jeweils eine Stunde vor dem ersten Zimmer, also quase eine Zusage. And the Game starts: Beide an der Bar, mal eine auf dem Rundgang, dann die andere,

                                                                                                                Zweifel kommen auf, ist aber part of the game. Später spreche ich Axelle an, wie es denn stehe, alles ok aber wir gehen jetzt jetzt zuerst essen:/

                                                                                                                Wir habe jetzt 16.00 Uhr und sie kommen tatsächlich zu mir:love:

                                                                                                                You like to make me wate, only to see, if I really want to go with You. Bestätigung und Gelächter. Die sind jetzt schon zwei Stunden hier, ohne jegliches Interesse für Kundschaft8|

                                                                                                                Für mich das momentane Traumpaar, also spendiere ich eine Flasche, was sonst nicht mein Style ist, und ohne irgendwelche Anfrage der "Cüpli Queen" :):):)


                                                                                                                Nach bald einer Stunde frage ich mal, warum sie sich soviel Zeit mit mir nehmen, ohne jeglichen Drang aufs Zimmer zu gehen. Die Antwort von Axelle: We prefer Quality not Quantity 8o I love You for this.


                                                                                                                Also ab aus Zimmer. Axelle kennt mich und meinen Freund schon in- und auswendig und beginnt mit ihrem Blowjob mit der unerreichten Zungentechnik, wer es erleben durfte, weiss, wovon ich rede 8o

                                                                                                                Jetzt stellt sich Aurelia über mich, Face down, ich kann ihren Traumarsch für so ein SkinnyGirl voll geniessen, dann kommt sie runter und ich kann diese leckere Muschi lecken. Es folgt der Wechsel, Aurelia bläst mich fantastisch und spielt mit ihrer Zunge an meiner Eichel bei stetigem Blickkontakt, ich will aber noch nicht kommen, was sich später fast als Fehler herausstellte. Ok, lets fuck: Who? Aurelia!

                                                                                                                Und Axelle: Was geht hier ab, normalerweise will er nur Blowjob, und wenn, dann fickt er immer mich. Riesengelächter :D:D:D

                                                                                                                Then stopp Fucking!

                                                                                                                Möchte eigentlich CIM mit Aurelia, habe aber meinen Punkt verpasst, und Axelle, die mich schon so gut kennt, gibt mir einen so unglaublichen Orgasmus, dass ich brülle wie ein Stier. Aurelia meint, You are crazy, but in a positive Sense.

                                                                                                                Eine Stunde später immer noch 120 Puls, und nach dem Essen abgereist.


                                                                                                                Es ist einfach unglaublich, dass solche Momente möglich sind, danken wir den Mädels, und zerreissen sie nicht in Foren. Pupice, and Thx You both so much :love::love::love:

                                                                                                                • Vielleicht geht sie ja doch vielleicht mal mit mir. Mir lieber sie wählt mich aus als nur wegen Geld. Ich seh vielleicht nicht so aus grad, aber ich kann ganze Aurelia kaufen wenn ich will, keine Problem: 140 x 48 x 365 = 2.5 Mio. im Jahr mit Trinkgeld. Also so ein paar Jahre bis langsam schlaff wird ihr Körper könnte ich ganze Aurelia kaufen.

                                                                                                                  Du kannst weder Aurelia noch sonst eine Frau, die diesen Job ausübt, kaufen.

                                                                                                                  Was du kaufen kannst, ist eine Dienstleistung, das ist ein himmelweiter Unterschied.

                                                                                                                  Den aber noch längst nicht alle begriffen haben.

                                                                                                                  Leider.:cursing:


                                                                                                                  Don Phallo 8)

                                                                                                                  • Diese Diskussion irgendwie scheisse ich finde. Mir doch egal, ob Aurelia geht mit mir auf Zimmer oder nicht. Ich finde besser sie wählt aus Männer als geht mit jedem Depp. Hauptsache sie ist hübsch und das sicher sie ist. So kann jeder sie anschauen und geil werden und das ist auch schon geil.


                                                                                                                    Vielleicht geht sie ja doch vielleicht mal mit mir. Mir lieber sie wählt mich aus als nur wegen Geld. Ich seh vielleicht nicht so aus grad, aber ich kann ganze Aurelia kaufen wenn ich will, keine Problem: 140 x 48 x 365 = 2.5 Mio. im Jahr mit Trinkgeld. Also so ein paar Jahre bis langsam schlaff wird ihr Körper könnte ich ganze Aurelia kaufen.


                                                                                                                    Ich vielleicht mal fragen, ob sie will das. Aber im Gegesatz zu andere, ich will dass sie kommt mit mir nicht nur wege Geld. Überhaupt muss ich sage, dass geile Wichse, Anschaue und Spritze fast geiler ist als mit Mädchen langweilig in Zimmer.

                                                                                                                    • hey....musst du lesen können......die dame entscheidet mit welchem eisbär sie geht........vom servie war nicht....noch nicht ....die rede.....guckst du....

                                                                                                                      • Hallo morgan2


                                                                                                                        Selbstverständlich entscheidet die Frau was sie alles anbietet.

                                                                                                                        ZK und FO ist ja im Vollservice inbegriffen und Standard.

                                                                                                                        Immer vorher abklären so das es für beide stimmt.

                                                                                                                        Das kennst du ja.


                                                                                                                        Zu Deutschland: kenne alle Grossclubs um Frankfurt/Darmstadt.

                                                                                                                        Hatte nie Probleme. Für 50€ darf man halt nicht (mehr) eine Hochzeitsnacht erwarten.

                                                                                                                        • Lieber mumulover ,

                                                                                                                          abgesehen von den Gründen, die weehaa bereits aufgeführt hat (Selbstbestimmung etc), ist es doch schlussendlich auch für DICH besser, wenn die Frau ehrlich ist, sich selbst einschätzt und sagt "mit Dem wird das nix, danke, aber nein danke", als daß sie dich drüber rutschen lässt, der Service mies ist und du hier dann über die Frau abkotzt.

                                                                                                                          Weil, dann hast du das Gefühl, Geld für nix ausgegeben zu haben, die Frau hat 'ne schlechte Rezension und niemand ist glücklich.

                                                                                                                          Ich finde ein "Sei mir nicht böse, aber bei uns wird es nicht passen" immer besser, als ein Zimmer auf Biegen und Brechen und 'ne katatonische Dame, mit Stupor und Mutismus (kleiner Medizinergag....).

                                                                                                                          Beste Grüße 😊

                                                                                                                          Da geb ich dir voll und ganz recht. Aber ob sie dann den richtigen Beruf gewählt hat :sleeping:

                                                                                                                          • Lieber mumulover ,

                                                                                                                            abgesehen von den Gründen, die weehaa bereits aufgeführt hat (Selbstbestimmung etc), ist es doch schlussendlich auch für DICH besser, wenn die Frau ehrlich ist, sich selbst einschätzt und sagt "mit Dem wird das nix, danke, aber nein danke", als daß sie dich drüber rutschen lässt, der Service mies ist und du hier dann über die Frau abkotzt.

                                                                                                                            Weil, dann hast du das Gefühl, Geld für nix ausgegeben zu haben, die Frau hat 'ne schlechte Rezension und niemand ist glücklich.

                                                                                                                            Ich finde ein "Sei mir nicht böse, aber bei uns wird es nicht passen" immer besser, als ein Zimmer auf Biegen und Brechen und 'ne katatonische Dame, mit Stupor und Mutismus (kleiner Medizinergag....).

                                                                                                                            Beste Grüße 😊

                                                                                                                            • Ist immer noch ein Puff. Klar ist es das gute Recht einen Abzulehnen aber das passiert (nicht nur mir)sondern immer öfter auch bei anderen Gäste, ob das der Sinn und Zweck ist für ein Puff ;-)! Oder die Damen haben denn Beruf verfehlt.

                                                                                                                              • Nur mit dem Prinzip "Die Dame wählt" ist die Chance auf einen guten Service langfristig möglich. Jeglicher Zwang ist zu verurteilen.

                                                                                                                                dingsbums


                                                                                                                                Heisst das auch, nur " die Dame bestimmt den Service ", denn sonst ist ein guter Service nicht möglich ? Wie gut der Service dann wird, kannst du täglich hier lesen, wenn sich die Gäste über den Service in deutschen Clubs beschweren, wo die Clubs auf den Service ihren weiblichen Gästen keinerlei Einfluss nehmen dürfen. Was würde denn passieren, wenn morgen die Damen im Globe nach dem Prinzip " Die Dame entscheidet und wählt " auch den Service bestimmen dürften ?

                                                                                                                                gut gebrüllt löwe.........ääähhhh eisbär......smile......gesunde einstellung.....

                                                                                                                                rosenstolz


                                                                                                                                Was würde dann rosenstolz dazu sagen ?

                                                                                                                                • Nur mit dem Prinzip "Die Dame wählt" ist die Chance auf einen guten Service langfristig möglich.

                                                                                                                                  Jeglicher Zwang ist zu verurteilen.

                                                                                                                                  Frauenroboter, welche für ein bisschen Geld ein Vollprogramm runterspulen, will ja im Prinzip auch niemand .

                                                                                                                                  Eine Ablehnung muss man nicht auf die Goldwaage legen.

                                                                                                                                  Dann probiert man es halt bei einer anderen, oder im schlimmsten Fall in einem anderen Club.

                                                                                                                                  gut gebrüllt löwe.........ääähhhh eisbär......smile......gesunde einstellung.....

                                                                                                                                  • Nur mit dem Prinzip "Die Dame wählt" ist die Chance auf einen guten Service langfristig möglich.

                                                                                                                                    Jeglicher Zwang ist zu verurteilen.

                                                                                                                                    Frauenroboter, welche für ein bisschen Geld ein Vollprogramm runterspulen, will ja im Prinzip auch niemand .

                                                                                                                                    Eine Ablehnung muss man nicht auf die Goldwaage legen.

                                                                                                                                    Dann probiert man es halt bei einer anderen, oder im schlimmsten Fall in einem anderen Club.

                                                                                                                                    • Das ist Wahnsinn, in Globe es gibt immer wg die die Kunde wegschicken. Das Ist nicht normal in ein FKK. Die arroganza ist immer mehr, sollte nicht von Management tolleriert.

                                                                                                                                      Das stimmt, hoffentlich liest das der Club mit....da bezahlt man viel Geld für den Eintritt und bekommt dann Körbe ongii

                                                                                                                                      Es ist schon Wahnsinn das gewisse Girls noch Sinn für Selbstachtung haben dürfen... einfach unglaublich!!! (Achtung Sarkasmus).

                                                                                                                                      Das einzige arrogante das ich jeweils Beobachte sind einige Herren, die meinen sich alles kaufen zu können und quasi ein Anrecht auf eine Dienstleistung von jeder anwesenden WG zu haben (noch ein Hinweis: die Damen sind nicht beim Club angestellt und bestimmen weitgehend selbst, wann und mit wem sie was machen wollen).


                                                                                                                                      Habt ihr euch mal gefragt, für was genau ihr Eintritt bezahlt und wieso diese Dinger nicht Sexclubs heissen?


                                                                                                                                      PS: Aurelia reizt mich nicht, bin also kein Verteidiger von ihr. Ich mag aber selbstbewusste Frauen mit gutem Sinn für Menschenkenntnis ;). Willenloses Fleisch kommt bei mir höchstens auf den Teller, nicht ins Bett 8o

                                                                                                                                      • Das ist Wahnsinn, in Globe es gibt immer wg die die Kunde wegschicken. Das Ist nicht normal in ein FKK. Die arroganza ist immer mehr, sollte nicht von Management tolleriert. Dracu wenn du hast niente so schon gesehen ich denke du hast eine arme Leben gehabt. Bist du niente in ein normal Club gelese? Eine abend in Kaufleuten oder so man siete dutzende schoner aber auch in fkk man hat viel schoner gesehen

                                                                                                                                        Das stimmt, hoffentlich liest das der Club mit....da bezahlt man viel Geld für den Eintritt und bekommt dann Körbe ongii

                                                                                                                                        • Zum Thema "respektvolle Absage":


                                                                                                                                          Da ich "leider" 90% der Damen nicht ansprechend finde, und natürlich trotzdem angesprochen werde, handhabe ich es so, daß ich ihnen nett und höflich sage, daß sie nicht meinem Geschmack entsprechen, aber sie sich durchaus gerne ein Getränk bestellen kann, wenn ihr danach ist.

                                                                                                                                          Ich finde dieses "vielleicht später/ ah nein, ich schaue noch" - Rumgelüge uncool.

                                                                                                                                          Allerdings weiß ich eben auch, daß der Großteil der Gäste die Damen wie Scheiße behandelt, sind halt "nur Nutten", da kann man ruhig die ganze Ablehnung raus lassen (ich weiß von einem Gast, der absichtlich in Clubs geht, um den Frauen Absagen zu erteilen, weil in seinem normalen Leben er Körbe bekommt und sich da mal ganz toll und überlegen fühlen kann).

                                                                                                                                          Die Frauen werden ignoriert, wenn sie einen Gast nett ansprechen, da wird weiter an die Wand gestarrt, dann wird nur von oben bis unten gemustert, mit der Zunge geschnalzt und weiter gegangen.

                                                                                                                                          Es wird nur mit "Nä" geantwortet, bei einer netten Begrüßung.

                                                                                                                                          Oder, my "favorit", bekommen direkt 'nen Finger zwischen die Vulvalippen geschoben bei "Hallo, ich bin XY, schön, daß du hier bist!"

                                                                                                                                          Ich glaube, der Großteil der Gäste ist einfach eine ungehobelte und minderbemittelte Ansammlung von DNA, mit der Fähigkeit der primären Lebenserhaltungsmaßnahmen, daß die Frauen da irgendwann einfach keine Lust mehr haben anzusprechen, bzw nett zu sein, kann ich nachvollziehen.

                                                                                                                                          • Allerdings finde ich, dass Aurelia das so machen kann wenn sie will. Ich glaube auch nicht, dass sie rausfliegt wenn sie viele Gäste ablehnt, das ist einfach ihr Recht.

                                                                                                                                            Stimmt - solange sie noch genügend Umsatz (Eintritte, Zimmergebühren, Alk) für den Club generiert - sonst warten genügend andere Frauen auf einen Stammplatz im Club!


                                                                                                                                            Zudem sollte sie sich im Club anständig benehmen - auch gegenüber Kunden, welche sie ablehnt!

                                                                                                                                            • Ist denn Aurelia rausgeflogen oder pausiert sie nur?


                                                                                                                                              Die Kunden sind ja auch wankelmütig und wenn man sieht, wie neue Frauen (als Beispiel Aura) kaum 5 Minuten an der Bar stehen können ohne Buchungsanfrage, dann ist so ein Königinnen Status kaum zu halten mit selbstgefälligem Verhalten.


                                                                                                                                              Allerdings finde ich, dass Aurelia das so machen kann wenn sie will. Ich glaube auch nicht, dass sie rausfliegt wenn sie viele Gäste ablehnt, das ist einfach ihr Recht.

                                                                                                                                              • Das ist Wahnsinn, in Globe es gibt immer wg die die Kunde wegschicken.

                                                                                                                                                Ist doch normal, dass die CDL nicht mit jedem Kunden aufs Zimmer geht.

                                                                                                                                                Oder gehts du mit jeder Frau aufs Zimmer, welche dich anspricht - sicherlich nicht.

                                                                                                                                                Wenn man eine Absage erteilt, dann sicher auf eine höfliche und freundliche Art und nicht auf eine herabwürdigende Art - dies gehört auch für mich mit zum Service (Kundenfreundlichkeit)

                                                                                                                                                Die ermeintliche Nummer 1 des CG, will bitte nicht von jedem angesprochen werden.

                                                                                                                                                Aber es werden auch Zeiten kommen, wo ander CDL in den Club eintreten und ihr den Rang streitig machen.

                                                                                                                                                Altes Sprichtwort: alles ist vergänglich, nichts hat Bestand oder Vordenken ist bessser, als Nachdenken.

                                                                                                                                                • Das ist Wahnsinn, in Globe es gibt immer wg die die Kunde wegschicken. Das Ist nicht normal in ein FKK. Die arroganza ist immer mehr, sollte nicht von Management tolleriert. Dracu wenn du hast niente so schon gesehen ich denke du hast eine arme Leben gehabt. Bist du niente in ein normal Club gelese? Eine abend in Kaufleuten oder so man siete dutzende schoner aber auch in fkk man hat viel schoner gesehen

                                                                                                                                                  • Habe auch schon viel Aurelia gesehen. Extrem hübschund mega geile Mädchen, habe noch nie so geile und hübsche Mädchen gesehen. Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.


                                                                                                                                                    Hab aber schon einige male zugeschaut, wenn sie public was gemacht hat oder mit Kunde irgendwo gewesen ist. Hab ihr dann immer meine Steife Schwanz gezeigt und mir selber gemacht. Hab dann auch schon viel gespritzt und sie dabei angeschaut, das war mega geiles Gefühl! Mega geil! Sie hat aber auch schon geschimpft und gesagt ich soll gehen. Ich glaube sie hat das nicht so gern. Leider!


                                                                                                                                                    Weiss jemand wie man Date mit diese Aurelia kriegt? Sie schein wirklich nur spezielle Kunde zu nehmen.

                                                                                                                                                    ja ich weiss es......und ich weiss auch dass du kein Date mit ihr bekommst....gröhl

                                                                                                                                                    • Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.

                                                                                                                                                      Höffentlickeit und Anstand sind zwei Tugenden, welche man viel zu selten findet.

                                                                                                                                                      Sie muss dich ja nicht mögen, oder mit dir aufs Zimmer gehen.

                                                                                                                                                      Aber eine nette Geste ist, wenn sie dir trotz etwas Aufmerkamkeit schent und ein paar freundliche Worte mit dir wechselst.

                                                                                                                                                      Wir Männer tun doch dies auch, wenn wir von einer CDL angesprochen und kein Interesse besteht und finden auch eine perfekte Ausrede, welche nicht beleidigend ist.

                                                                                                                                                      Ich kann dir versicher früher oder später kommt der Tag, wo Aurelia für ihr Hochnäsigkeit/Arroganz bestraft wird.

                                                                                                                                                      Keiner entgeht seiner gerechten Strafe, nur machmal dauert es etwas länger.

                                                                                                                                                      Es gibt so viele hübsche CDL's im Globe, wende dich lieber diesen zu, als dich um Aurelia zu bemühen.

                                                                                                                                                      Wie schon treffend von Frauenversteher99 gemerkt wurde, ist ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen.

                                                                                                                                                      Sie hat einfach vergessen wo sie hergekommen ist - nach Hochmut kommt der Fall.

                                                                                                                                                      • Habe auch schon viel Aurelia gesehen. Extrem hübschund mega geile Mädchen, habe noch nie so geile und hübsche Mädchen gesehen. Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.


                                                                                                                                                        Hab aber schon einige male zugeschaut, wenn sie public was gemacht hat oder mit Kunde irgendwo gewesen ist. Hab ihr dann immer meine Steife Schwanz gezeigt und mir selber gemacht. Hab dann auch schon viel gespritzt und sie dabei angeschaut, das war mega geiles Gefühl! Mega geil! Sie hat aber auch schon geschimpft und gesagt ich soll gehen. Ich glaube sie hat das nicht so gern. Leider!


                                                                                                                                                        Weiss jemand wie man Date mit diese Aurelia kriegt? Sie schein wirklich nur spezielle Kunde zu nehmen.

                                                                                                                                                        • Big Cock

                                                                                                                                                          Eine gute Frage, manchmal hat Ingo eine Engelsgeduld, manchmal macht er aber auch keine Gefangenen.


                                                                                                                                                          Ich hatte über Weihnachten/Sylvester ja die Chance, mir die Königin zwei Wochen lang mal genau anzugucken (zwischen all den Zimmern mit den GLOBE Traumwesen der Stufe 10).


                                                                                                                                                          Sie hat tagsüber fast gar keine Zimmer gemacht, viele Gäste weggeschickt, und schien eher es darauf anzulegen, abends mal einen Champagnerflaschenproduzenten einzufangen. Macht Sinn, denn da gibt es mehrstündigen Lohn (oft Buchung bis zum GLOBE-Dienstschluß) für wenig Arbeit und fast keinen Sex.

                                                                                                                                                          Und an den Flaschen ist sie ja zusätzlich noch beteiligt.


                                                                                                                                                          Ist meiner Beobachtung nach soooooo super aber auch nicht für sie gelaufen.

                                                                                                                                                          • Oje, Ihre königliche Hoheit beglückt den Club heute einmal mehr durch die unendliche Güte, die braven Untertanen durch den Schein der Sonne Ihrer strahlenden Majestät zu beehren 😂


                                                                                                                                                            Eigentlich wollte ich heute Morgen ja ein paar tolle Frauen im Globe vernaschen, aber es ist wohl spannender, sich einen guten Platz zu suchen und dem um eine Audienz bei ihrer göttlichen Majestät buhlenden niederem Pöbel beim vergeblichen Kennenlernversuch zuzuschauen 😂

                                                                                                                                                            verschwunden, hat sie sich verabschiedet oder wurde sie wieder verabschiedet :/

                                                                                                                                                            • Dieser thread scheint sich so in die Richtung wie der von Virginia zu bewegen.

                                                                                                                                                              Nein, das ist nicht so. Aurelia bietet einen guten Service, falls denn mal eine Audienz gewährt wird. Virginia nicht.


                                                                                                                                                              Das arrogante Verhalten hat sich nach ihrer Post-Corona Wiederkehr leider verschlimmert, eine Tatsache, welche übrigens auch von den Mädels im Club bestätigt wird.

                                                                                                                                                              • Aurelia hat also im Sharks angefangen und wenn man den Berichten glauben darf, nur minimalen Service geboten. Wenn sie allerdings trotzdem gut gebucht war, dann ist das so wie mit den Springpferden, die nicht so hoch springen wie sie können, sondern nur so hoch wie sie müssen.

                                                                                                                                                                Dieser thread scheint sich so in die Richtung wie der von Virginia zu bewegen.


                                                                                                                                                                Aurelia polarisiert, einige finden sie gut, die anderen gar nicht und immer wieder steht der Vorwurf von Arroganz und Zickigkeit im Raum.


                                                                                                                                                                Sie ist ja nicht die Erste und Einzige, die im Globe regelrecht Hof hält, einige Damen spielen und
                                                                                                                                                                spielten bereits mit den Attributen Unnahbarkeit, Unerreichbarkeit und Nichtverfügbarkeit und das mit Erfolg.

                                                                                                                                                                Je eigenwilliger sie auftreten, desto begehrter scheinen sie zu sein.:)


                                                                                                                                                                Wie schon gesagt, Aurelia ist nicht "easy to handle", aber eines muss ich vehement korrigieren:
                                                                                                                                                                sie bietet keinen minimalen Service, ganz im Gegenteil !


                                                                                                                                                                Dass sie einem nicht stürmisch um den Hals fällt, wenn man ihr wieder mal begegnet, nun, das habe ich von anderen Globe Girls auch schon erlebt, es mag an der Ehre und am Selbstvertrauen so manchen Freiers kratzen, mich juckt es nicht.


                                                                                                                                                                Aurelia ist sicher eine Ausnahmeerscheinung im Globe, aber eine Positive, so sehe ich das jedenfalls.:love:


                                                                                                                                                                Don Phallo 8)

                                                                                                                                                                • Ich hab's ja schon ein paar mal gesagt ... aber ich sag's gerne erneut: SO geil kann eine Frau gar nicht aussehen, als dass ich SOLCH ein Verhalten tolerieren oder womöglich gar goutieren würde. Das tue ich mir schon bei "Real Life"-Frauen nicht an ... aber ganz sicher nicht bei einem WG. :thumbdown:


                                                                                                                                                                  Das können die offensichtlich "eieramputierten" aber dafür finanzstarken liebeskaspernden Züricher Banker gerne - meinetwegen auch mit Abzählreim - unter sich ausmachen, wer sich von der Rotzgöre in welcher Reihenfolge im Puff zum Deppen machen lässt.


                                                                                                                                                                  "Abwinkend dankende" Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                                                                                                                                  so sehe ich das auch...

                                                                                                                                                                  die eingebildete aurelia kann von mir aus zurück nach rumänien und dort in ihrem dorf eisprinzessin spielen

                                                                                                                                                                  • Oje, Ihre königliche Hoheit beglückt den Club heute einmal mehr durch die unendliche Güte, die braven Untertanen durch den Schein der Sonne Ihrer strahlenden Majestät zu beehren 😂


                                                                                                                                                                    Eigentlich wollte ich heute Morgen ja ein paar tolle Frauen im Globe vernaschen, aber es ist wohl spannender, sich einen guten Platz zu suchen und dem um eine Audienz bei ihrer göttlichen Majestät buhlenden niederem Pöbel beim vergeblichen Kennenlernversuch zuzuschauen 😂

                                                                                                                                                                    • Interessant, was man hier so erfährt! Ich bin ja als Deutscher in die Schweiz gewechselt, weil bei uns die Klubs am Boden liegen und seriös arbeitende Frauen deutlich in der Minderheit sind. In der Schweiz hat man ja noch eine gewisse Service Garantie.


                                                                                                                                                                      Aurelia hat also im Sharks angefangen und wenn man den Berichten glauben darf, nur minimalen Service geboten. Wenn sie allerdings trotzdem gut gebucht war, dann ist das so wie mit den Springpferden, die nicht so hoch springen wie sie können, sondern nur so hoch wie sie müssen.


                                                                                                                                                                      Erkennen werde ich sie, Tattoo im Nacken, sitzt an der Bar und skinny.

                                                                                                                                                                      • Bilder vom Escort sind unten im Thread verlinkt, ich habe sie aber trotzdem nicht erkannt im Klub. Dass mit dem Tattoo auf dem Rücken wäre wohl eine Möglichkeit, wie sieht das aus und wie groß ist das? Ich komme dann an einem Tag wo die Mädels nackt sind und kann sie damit leicht finden.

                                                                                                                                                                        Leider darf ich dir das gruselige tatoo auf dem Rücken nicht näher beschreiben.

                                                                                                                                                                        Ich bin mal bös auf die Schnauze gefallen in diesem Forum, als ich das bei einem anderen Globe-girl gemacht habe. Da traten dann sofort Personenschützer, Datenschützer undsoweiter auf den Plan und wiesen mich harsch zurecht.:P

                                                                                                                                                                        Aber frag doch einfach eine Supervisorin/einen Supervisor, sie/er (war jetzt gendermässig korrekt gell ?:)) wird dir gerne Aurelia zeigen.


                                                                                                                                                                        Don Phallo 8)

                                                                                                                                                                        • Ich hab's ja schon ein paar mal gesagt ... aber ich sag's gerne erneut: SO geil kann eine Frau gar nicht aussehen, als dass ich SOLCH ein Verhalten tolerieren oder womöglich gar goutieren würde. Das tue ich mir schon bei "Real Life"-Frauen nicht an ... aber ganz sicher nicht bei einem WG. :thumbdown:


                                                                                                                                                                          Das können die offensichtlich "eieramputierten" aber dafür finanzstarken liebeskaspernden Züricher Banker gerne - meinetwegen auch mit Abzählreim - unter sich ausmachen, wer sich von der Rotzgöre in welcher Reihenfolge im Puff zum Deppen machen lässt.


                                                                                                                                                                          "Abwinkend dankende" Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                                                                                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                                                                          • Ich erinnere mich noch gut daran, als Aurelia ihren pay6 Einstand im Sharks gefeiert hat und sich reihenweise von ,,den in der Schlange stehenden,, deutschen und Asiatischen Kunden — im Akkord besteigen lies,


                                                                                                                                                                            sogar die Asiaten waren dazumal mit ihrem Service unzufrieden — alle — aber sowas von !


                                                                                                                                                                            Und heute tummelt sich die Prinzessin in einem der besten high Class Club in Europa,


                                                                                                                                                                            geiler Werdegang für den arroganten Optik Kracher — Ich gönne es Ihr !


                                                                                                                                                                            Grüße, euer Pablo

                                                                                                                                                                            • @Heinrich Faust

                                                                                                                                                                              Wenn Dir das Herz in die Hose (respektive Bademantel) rutscht, das Blut in die Lendengegend schiesst, Du sie freundlich anlächelt und sie Dich ignoriert, dann ist es Aurelia.


                                                                                                                                                                              Früher ist sie noch aufgesprungen und hat mich begrüsst. Nach 4 Jahren, stundenlangen Sessions und unzähligen Flaschen Nuttendiesel gibt's nur noch einen abschätzigen Blick. Macht mich schon ein bisschen traurig, aber ich will Spass haben und nicht jedes Mal das Theater mitmachen.

                                                                                                                                                                              Reservation mache ich nicht. Wenn ich im Puff keine mehr abkriege, beende ich meine Freierkarriere ^^

                                                                                                                                                                              • Heinrich Faust

                                                                                                                                                                                Kannst sie nicht verfehlen, wie der ehrenwerte Don Phallo richtig sagt sitzt sie immer links in der Ecke an der Bar, guckt arrogant/böse (Marke Eisprinzessin), sieht supergut aus, hat einen Dämon auf den Nacken tättowiert (passend zum Charakter😜) und ist das schlankeste Mädchen im Club 😁

                                                                                                                                                                                Ich war Donnerstag dort vor der Freitags Silvesterparty. Da habe ich sie nicht gesehen. Ich nehme an sie war dauergebucht, es waren ja extrem viele Männer da. Dass mit dem "supergut Aussehen" flasht mich so ziemlich, das war bei Cleo und Aura auch der Fall und das ist schon klasse, wenn man mit einer 10 zusammen auf dem Zimmer ist!