Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Girls ausgepowert durch Freier Akquise?

  • Antworten
    • in grösseren Clubs kann ich es verstehen, wenn nicht alle Girls zu mir kommen zum Kontakt aufnehmen. Wenn die Girls zu jeden Gast auf ihren gefährlich wackeligen High-Heels hinlaufen müssen und bei grossen Clubs kommen ein paar Kilometer pro Tag zusammen, sind sie am Abend ausgepowert oder verletzt, was wir nicht wollen. Deshalb finde ich es schöner in kleineren gemütlichen Clubs zb. meinen Stammclub Sex-Park, wo ich von den Girls immer freudig begrüsst werde und man mit jeder schöne Unterhaltungen machen kann, an der Bar, auf den Sofas oder so beim vorbeilaufen. Da gibt es nicht das Problem mit dem ansprechen oder das man ignoriert wird. Im Sex Park fühle ich mich heimig mit erotischer aufgeladener Stimmung im Club.

      • also 99% der Frauen mögen tatsächlich normal gebaute gepflegte Männer, die natürlich schon Männlichkeit und Dominanz (dezent) ausstrahlen sollen. "Nice Guys", die den Girls den Arsch hinterhertragen und sie anhimmeln sind komplett raus, das stimmt.

        Das kann ich unterschreiben. Männer die partout nicht angesprochen werden, hängt zusammen mit ihrer inneren Einstellung. Sie sind überzeugt im Jahr 2023 müsse der Kunde der Prostituierten nachlaufen. Das strahlen sie aus und die Girls haben dafür feine Antennen. Eine Frau will einen Mann und keinen sabbernden Junge ;).

        • In welchem Jahrzehnt bist du stehen geblieben Denkst du weil du mit ein paar Geldscheinen wedelst müssen die Frau tun was du erwartestX/ Wir habendas Jahr 2023

          ich verstehe die Probleme nicht, die manche im Globe mit den Girls haben. Ich wedle nie mit Geldscheinen und die Frauen stellen sich bei mir vor. Nicht anders herum. Das ist gut so.


          Sie kann sogar Nein sagen und notfalls jederzeit kündigen und gehen. Und kein Manager kann sie oder wird sie zwingen.

          Nur weil ich von den Girls erwarte das sie sich bei mir mit Anstand und Niveau vorstellen und nicht anders herum, fängst du mit dem Manager- und Zwangsgeschwafel an. Noch nie hat jemand ein Girl zwingen müssen sich bei mir vorzustellen und ich brauche auch keinen Manager zum vermitteln oder der mir beim bumsen hilft. So soll es bleiben.

          • Danke@Rion für deinen Nachhilfeunterricht.
            Leider waren auch deine Ausführungen für mein beschränktes Hirn sehr (zu) anspruchsvoll.
            Muss gestehen: ich bin relativ einfach gestrickt und mich interessiert eigentlich nur, wo ich zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis meinem Hobby nachgehen kann. Die ganzen marktwirtschaftlichen Zusammenhänge sind mir so was von egal.
            Aber dennoch danke für deine Bemühungen.


            • Hi Anki,
              Hier gibt es auch nicht mal etwas zu verstehen.
              RECT ist eigentlich ein ironischer Begriff, der kritisiert, dass es eigentlich keinen richtigen Kapitalismus gibt und der Staat immer durch seine Abkommen mit der Privatwirtschaft mitsteuert.


              Das "nicht wehren" ist für mich ein "sozial-romantischer" Begriff, der von der Grundlage ausgeht, dass es für alles einen "fairen" Preis gibt, doch die bösen Eliten und Industrieen, die Preise hochtreiben. Einen absolut fairen Preis gibt es nicht: ich brauche etwas zum Essen, produziere nicht selbst ... ein anderer tuts und sagt mir was er dafür will. Produzieren viele, wollen alle verkaufen und ändern Angebot/ Preis.


              Unterm Strich ist es nicht so kompliziert.
              - Käufermarkt, der Käufer beeinflusst den Preis, weil grösseres Angebot als Nachfrage (immer mehr Prostis) oder Bedarf ist nicht dringlich (man kann sich auch einen runterholen)
              - Verkäufermarkt, der Verkäufer dominiert den Preis, weil grössere Nachfrage, Regulierung etc.


              Da P6 sehr sensibel ist (man "braucht" es eigentlich nicht im Gegensatz zu Lebensmitteln) und viele sehr hübsche WGs unterwegs sind, gehen Preise nach unten und um seinen alten Einkommensstand zu halten muss, man die Aquise erhöhen und/oder das Angebot verbessern.
              Die WGs, die sich wie gewohnt aus der Vergangenheit zurücklehnen und abwarten, bekommen damit Probleme.

              • [quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=120681#post120681']


                Andere Punkte (für mich, und wenn es Anki versteht ;) )
                - Markt ist um so freier für die Teilnehmer, desto weniger sie sich wehren können. Siehe "really existing capitalist theory RECT"



                Nein, Anki versteht gar nichts.


                In welchem Zusammenhang steht dein neuster literarischer Erguss?
                Welcher Markt ist frei für welche Teilnehmer und wer kann sich nicht warum wo weshalb nicht wehren?
                Dein siehe auch "really existing...bla, bla" kannst du dir auch an den Hut stecken; ich habe keine Lust, im Internet irgendwelche hochgestochenen Recherchen zu betreiben.
                Bemühe dich doch bitte, klare, verständliche Sätze zu formulieren und nicht zehn Themen aufs Mal anzuschneiden ohne jeglichen Zusammenhang.

                • weil die Akquise ja für WGs eine Arbeit darstellt, könnte man den Männern eine Möglichkeit zu geben, zu signalisieren, dass sie im Moment nicht ansprechbar sind. Schlüssel tragen wir ja bereits, also warum nicht auch so einen Bändel. Gab es schon an Singles Parties... Man konnte signalisieren "bin vergeben", "bin interessiert" und "neutral".


                  Ähnlich heisst es, stadtbekannte WGs konnten früher mit einer roten Blume signalisieren "Heute geschlossen wegen Periode".

                  • Ich will au mal "Frag den Ingo", wenn ich darf:
                    Beim Lesen dieser Thread, und unter der Annahme, Du seist für menschlich zumutbare Arbeitsbedingungen, - lese ich richtig heraus, dass Du eigentlich GEGEN die "Masseneinwanderung" bist?


                    Andere Punkte (für mich, und wenn es Anki versteht ;) )
                    - Markt ist um so freier für die Teilnehmer, desto weniger sie sich wehren können. Siehe "really existing capitalist theory RECT"
                    - ESCHERWYSS, herzlich wilkommen. Schreib mal wieder. Für mich bist kein "Trottel", und die neoliberale Lehre längst nicht "einhellig". Es wäre aber schön, den Valentin L. nicht ungelesen pauschal wegzuurteilen. Es braucht auch solche Typen, ohne die geht es nicht, und sie werden nötig sein fürs Weiterkommen.
                    - Und noch eine lib grus an Uzer Arschlocke. Du zeigst einmal mer Intelligents, fast wie ne Moderator, hutab :)

                    • Gut geschriben Jim!!! Sexwüste Bern trifft zu! War auch einmal anders, gab eine zeit wo es in Bern schon mer gab. Heute müst ihr nach Bargen, Kleo.. Freubad oder Oase oensinge oder REcherswil oder dann gleich in den Assgrau oder Raum Zürich. Boomzone heute ist die REgion um Zürich Flughafen, und zwar eine ser weitgefasste Region...:staunen:. Das überblickst du nicht mer, fantas-tic!!


                      Aber warum nennst du mich Nörgler? Wollte hir nur erklärren warum nicht mehr alle hier Lust haben auf den Ingo und seiner en-Tourage bezw. seinen Mitdikutiereden einzugehen, weil alles schon mer als einmal an der reihe war.... Offenbar ist meine Mess-itsch nicht angekomen. Weis Du ich vergöttere sein Imperium auch, vorallem weil ich weiss dass dann die andern rund herum wie Sexpark, PanB, Gebi, Aegi, Lusthüte, Alp, El haren, LaVie noch besser werden ... Das genügt mir!!! Auch Beschimpfungen wie "Hä du Dummkopf..." (Ogni 8. Oktober hier in diesen Fred) haben wir schon genug gehabt.... Bringt nichts mer!


                      Herumspazirren mussten die Girls im Globe immer, manchmal etwas mer manchmal etwas weniger. Das es jemals eine Zeit gegeben hat wo man im Globe betteln musste für ein Bett-eln das ist nicht war. (Den Toni lassen wir für einmal in Freiden ruhen), Die Girls gingen immer herum, und manchmal zickten sie halt bei einigen Gesten. Und auch heute geht keine Supervisorrin mit der Rute durch den Club und scheucht die Girls auf. Das ist total übertriben. Und ausgepowerrte Girls gab es schon vor vilen Jaren! Nicht jede ist für einen solchen Betrib gemacht. Auch die Besucher sind zum Glück verschieden: Einigen gefällt Globe mit den vilen WGs, der lauten Musig und den Wichtigtuern an der Bar(Rolex, IWC, Patek zeigen, Ranzen schwingen, Dupont auf die Tresen legen, Börsenhalbweisen austauschen, Aerschli-Klopfen, Schampussbestelen etc), vile bevorzugen heute die mehr individuellen Clubs.(wir sind im 2017 nicht mer 2005)


                      Verstest du mich? :traurig: (und wieder ein halber Vormittag in forum verbracht. Man siht das ich nicht selbstendig bin und noch keine Club fürre)



                      • Krass. Hat das Globe innert 5 Tagen das komplette LineUp ausgetauscht :rolleyes: Oder warst du zwischenzeitlich beim Augenarzt ;)

                        • Ja, das ist so. Sieht so aus als hätten die Kollegen keine anderen Probleme. :schock:


                          genaus so isses,
                          war heute vom frühen Nachmittag bis jezza im Club:


                          die Mädels sehr freundlich, von den meisten Neuen mit "Hallo" begrüsst, wobei ich bewusst nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich gerade auf Mädels Ausschau halte, da ich besetzt war.


                          die Mädels machten durchwegs einen musperen, frischen und fröhlichen Eindruck :super::verliebt::kuss:


                          leider konnte ich keine der Hammer-Mädels verköstigen, da ich von meinem Schätzchen komplett vereinnahmt wurde ...


                          es gibt aber schlimmeres :smile:

                          • Eine merkwürdige Diskussion. Bei meinen letzten Globe-Besuchen gabs jede Menge Girls die auf Zimmer wollten so dass ich schweren Herzens wiederholt ablehnen musste um nicht das halbe Haus abficken zu müssen. Dies am Abend gegen 22, 23, 24, 01 Uhr. Dazu ein Show mit ich weiss nicht wieviele Schlampen die sich auf der Bühne, in den Käfigen, auf der Bar vergnügten - 10 waren es locker, unglaublich. Vielleicht hab ich Glück bei meinen Besuchen oder kanns sein dass man hier ein wenig übertreibt?

                            • Wieder zum Ursprung dieses Threads zurück:


                              Ich finde es super das die Girls mehr herumspazieren müssen um uns Gäste zu unterhalten. Zahle ja Eintritt und da möchte ich auch was erleben :kuss:
                              Manchmal kommen ja nur die Trostpreise zu einem und die Perlen lassen sich nur ansprechen (wenn überhaupt) :rolleyes:


                              Ist ein Grund mal wieder 2 Stunden (von Bern aus) auf der A1 zu stehen und ins Globe zu gehen :super:


                              An die Nörgeler: Ich kenne den Ingo nur vom sehen, doch er macht vieles richtig. Sonst wäre er nie so weit gekommen.....
                              Und ich habe dank ihm und seinen Clubs so manche schöne Frau gehabt. Kommt mal in die Sexwüste Bern, dann vergöttert ihr sein Imperium :p


                              AMEN :rose1:

                              • Hat euch ogni den Kopf schon so gewaschen das ihr diesen Blödsinn unwidersprochen hinnehmt?


                                Ich kann deutlich erkennen, dass du zu blöd ist, die einhellige Lehre zu begreifen, selbst, wenn du sie erklärt bekommst. Du bist sinnlos!

                                Nein nein geschetzter Escherwyss das hat nicht nur mit Kopfwaschen durch den Ogni zu tun, dass die Schreiber nicht weiter widersprechrn. nur ein teil der schreibern verstehen die Mechanismen von markten, preisen, angeboten, gesetzen, verboten, verknabung eines gutes etc und dikutieren hier nicht mit. andere versehen genauso wenig wie die ersteren aber diskutieren halt gerne oder drehen sich gerne im kreis. Da war alles schon einmal an der Reihe und in den verschienenen Freds erledigt. Wenn du lust hast darfst du gerne zusammensuchen . Es gibt in diesem Forum so viele Themmen wie "Verdienst und Rahmenbedingungen", "Wie werden WGs wohnlich gehalte", "Frag den Ingo dies,...", " Frag den Ingo das...", "Warum hat die Bumsalp was Globe nicht hat", umgekrrt auch, "Politisches Schar-Müzel"., .. In jedem Fred wird über Verschidenstes geschribe, so auch in dem vorligenden: Hier kündet der Titel etwas über übermüdete Girls an aber das Thema ist schnell aus der Spur geraten... jetzt sind wir bei den Márkten, bei Valentinn landmann und bei zu blöden Shreibern respektiv bei Beschimpfungen von Schreibern... alles wie gehabt.;)


                                Und fast jeder der sich so ins zeug legenden schreiber widerspricht sich frḧer oder speter wie du bei Ogni richtig diagnostizirrt hast. Aber er ist nicht der einzige. _wie du selber weisst_
                                Und im parallellthema geht es um Börsensteigerung von 800% bei gnug langen Warten....



                                viele Leser brauchen das nicht noch ein sibzentes mal zu lesen und wieder nicht drus-cho weder bei der einhelligen Lehre

                                Ich kann deutlich erkennen, dass du zu blöd ist, die einhellige Lehre zu begreifen

                                noch bei der eindunkligen Lehre...


                                Viele Leute hätten liber beitrege wo das Geschen in den clups einigermassen abbildern und beschreiben. aber solche beitregen brauchen viel zeit und veralten halt auch schnell, und leider sind viele von den feleisigen schreibern etwas fauler geworden... ich auch:traurig:


                                Viele frühere leser und Beiträge-Bettler wie etwa der freundliche "Berliner?" Coyote der so gerne und manchmal fast verzweivelt über globe Mádels alles erfahren hätte lesen auch kaum noch mit...


                                In Deutschland gab es vor ein paar jahren ein neues Buch "Deutschland schafft sich ab" :staunen:


                                Das widerfarre diesem forum ja nicht!!!

                                • so einen kackckck habe ich selten gelesen!!!


                                  eröffne doch einen club und verlange 400 für 30min. vergiss dabei aber nicht, genug schmierfett zu kaufen,
                                  dass du die türscharnieren immer schön fetten kannst, damit sie ob der enormen gästefrequenz nicht knarren und quietschen.


                                  Ich will nicht Club-Betreiber sein. Und ich bin auch kein grosser PaySex-Nutzer. Im letzten Jahr war ich 1 mal im Club und habe 1 Girl privat besucht. Sage einfach dass ich bereit wäre mehr zu bezahlen wenn das helfen würde ein frisches Girl zu treffen, die nicht übermüdet ist und kein Sex-Marathon mit 10 oder 12 Freier hinter sich hat.

                                  • Nicht deine Gäste machen die Preise, denn deine Gäste müssen den Preis bezahlen der verlangt wird!


                                    Nein. Hier eben nicht, denn hier macht der Markt die Preise, weil hier noch freie Marktwirtschaft, Personenfreizügikeit und freier Wettbewerb herrscht, und noch keine Kontingentierung und festgesetzte Festpreise wie im Sozialismus gelten. Zudem herrscht ein Überangebot. Die Gäste sprich Kunden und Konsumenten müssen ohnehin gar nichts. Sie können woanders hin oder gleich zuhause bleiben und Mutti ficken. Oder ihre Kohle anderweitig ausgeben. Die Preise wurden gesenkt, weil die Gäste weg geblieben sind,

                                    Du behauptest doch immer die Girls seien selbständig, wer hindert sie dann daran für die Halbe Stunde 400 anstatt 63 Franken zu verlangen?


                                    Niemand. Jedes Girl arbeitet freiwillig und selbständig, kann zudem jederzeit gehen und sich komplett selbständig machen und 500 !!! für die halbe Stunde, am besten noch ohne FO und ohne ZK anbieten. Viel Erfolg beim Fliegen zählen...

                                    Solche Lohndumping-Massnahmen führen sicherlich kurzfristig zu mehr Gewinn für den Club aber nicht zu mehr Gewinn für jedes Girl...


                                    Doch. Niedrigere Service-Preise erhöhen Gästefrequenz und damit auch Verdienste und Zimmerzahlen der Girls. Und zwar ganz erheblich. Sonst wären sie längst woanders. Die Preissenkung war auch im Intersse der Girls. https://www.6profi-forum.com/f…kquise-11445.html?t=11445

                                    • Pay Sex kostet in der Schweiz viel zu wenig. In Spanien kostet die halbe Stunde normalerweise um die 70 Euro, in guten Clubs sogar mehr. Wenn man denkt dass der Durchschnittslohn etwa 2000 Euros beträgt, aber die meisten Spanier "mileuristas" sind (verdienen 1000 Euros oder weniger), ist Paysex für den Durchschnittsbürger ein Luxusgut.
                                      Mit diesem Verhältnis sollte in der Schweiz die Halbe Stunde mindestens 3 oder 400 Franken kosten.


                                      so einen kackckck habe ich selten gelesen!!!


                                      eröffne doch einen club und verlange 400 für 30min. vergiss dabei aber nicht, genug schmierfett zu kaufen,
                                      dass du die türscharnieren immer schön fetten kannst, damit sie ob der enormen gästefrequenz nicht knarren und quietschen.

                                      • Escherwyss Danke Escherwyss dass du dich zu Dingen ausserst wo du nichts verstest. Ich glaube ich habe schon verstanden was du meinst. ich hätte gemeint das es stimmt was du sagst aber jetzt kommt der Ogni und sagt wider etwas ganz anderes. Und er hat eigentlich auch ein bischen recht (bis auf wörter wie Dummkopf oder voltrotel und solches Zeug...) und jetzt füle ich mich wie bei so Diskusionen am TV, Arena oder Zyschtigsclup oder so: nach 5 Minuten ist kein zusamenhang mehr erkennbar und ich zappe weiter... Wildes millimelot und kein Faden. Hier im forum kann man wenigstens alles ausdrucken und dann im Zug lesen...@ Ogni: gute werbung für ein wirklich guten Buch... Hoffe das ich es bis zu deinem nächsten Beitrag hir im forum gelesen und verstanden haben werde...

                                        • Escherwyss  

                                          Lieber Escherwyss

                                          Was du schreibst ist inhaltlich so schlecht und falsch, dass ich dich trotz Montagmorgen kurz belehren muss. Den Preis legt immer der Markt fest und niemand anders, nicht ich oder meine Mitbewerber, nur der Markt, merke dir das.

                                          Ich stelle niemand abwertend in eine Ecke, sondern reagiere nur entsprechend auf Angriffe. Wie jetzt bei dir, du Volltrottel, bezichtigst mich der Lüge, ohne Beweise darzulegen.

                                          Meine Sicht bezüglich der Preise in der Zukunft ist reine Einschätzung und ich erhebe keinen Anspruch auf deren Richtigkeit. Dumm wie du bist, führst du den Beweis für den Nichteintritt meiner Prognose über einen staatlichen Eingriff (ProsG). Falscher kann man es nicht machen. Nur wenn der Markt die Verknappung herbeiführt, werden die Preise steigen.

                                          Und noch ein Wort zur Illegalität: Die Illegalität hat immer einen direkten Einfluss auf den Preis. Er steigt, falls die anderen Marktparameter unberührt bleiben. Lies doch mal "Verbrechen als Markt" von Valentin Landmann, in diesem Buch ist alles bestens beschrieben.

                                          Ich wünsche dir eine schöne Woche. Aber bitte, äussere dich nicht zu Dingen, von denen du nichts verstehst.

                                          • Warum sollten die Preise in den höherpreisigen Clubs deutlich erhöht werden? Natürlich sagen mir die Frauen, sie hätten vor drei Jahren mehr verdient und der Umsatz schwanke stark von Tag zu Tag, aber ich kenne keine, die wirklich unzufrieden mit ihrem Umsatz ist. Wenn die Preise erhöht werden, gibt es weniger Gäste und braucht es weniger gute Frauen und kleinere und/oder weniger Clubs. Warum sollte die Industrie freiwillig schrumpfen? Sind die Verdienstmöglichkeiten und Arbeitsbedingungen in anderen Ländern für die Frauen wirklich so viel besser? Warum kommen dann immer wieder neue attraktive Frauen in die Clubs?


                                            Die wirkliche Gefahr für die Geschäftsmodelle im Schweizer Paysex sehe ich in politischen Entwicklungen, sei es dass die Freizügigkeit für WGs aus der EU dahinfällt oder der Paysex wie in Frankreich oder Schweden verboten wird. Daher verstehe ich jeden Club, der nur soviel investiert, wie er in der überblickbaren Zeit amortisieren kann. Prognosen zu einer Abstimmung über die Freizügigkeit würde ich nicht wagen, wenn ich das sehr emotionale Abstimmungsverhalten in unserer europäischen Gesellschaft sehe.

                                            • Kennt ihr den Witz...,
                                              Steht ein Auto an der roten Ampel. Es wird gelb dann grün. Der Fahrer bleibt jedoch einfach stehen... es wird wieder rot. Hinter ihm steigt einer aus, geht nach vorne, klopft ans Fenster und fragt: "na mein Freund, war deine Farbe nicht dabei?"


                                              Ehrlich. Sprechen euch die Girls nicht an, ist es nicht recht. Sprechen euch die Girls aber an, ist es auch nicht recht:confused: Wenn ich solche Kunden hätte, würde ich auch schlapp machen.


                                              Und was habt ihr jetzt auf einmal mit dem LineUp? Im Globe sind heute inklusive der Zugänge von Swiss und History 17, ich wiederhole 17 neue Girls auf dem TP gelistet. Hallo?


                                              Und übrigens, die Hälfte der Girls auf dem History TP werkelte auch schon vor einem Jahr oder länger im History. Eine bessere Durchmischung wie den zwei Clubs kann man doch gar haben. Pfff...


                                              Geht doch am Sonntag in die Kirche wenn euch langweilig ist.

                                              • Also ich kenne auch kein Girl, das klagt. Aber so steht es hier geschrieben.:smile:


                                                Hier steht viel geschrieben !Natürlich kennst du kein Girl das jammert, weil sich bei dir keine getraut, da du ihre tatsächlichen Verdienste kennst. Aber erkläre das doch den Kollegen, die hier ständig behaupten, die Girls wären am Verhungern. https://www.6profi-forum.com/f…kquise-11445.html?t=11445

                                                Du kannst ruhig den Girls 400 pro Stunde bezahlen, ich glaube sie werden sich nicht dagegen wehren.


                                                So ist es. Aber offensichtlich sind die Einzigen, die diese Fantasie-preise bezahlen wollen, hier im Forum. Als ob die Clubs die Preise freiwillig gesenkt hätten...


                                                • Also ich kenne auch kein Girl, das klagt. Aber so steht es hier geschrieben.:smile:

                                                  • Ich verstehe deinen Ärger nicht. Niemand hat dich gezwungen, die Preise zu senken. Warum hast du sie denn nicht verdoppelt, wo doch hier alle schreien, die Preise wären eh zu niedrig ?


                                                    :top:
                                                    Auch Ingo hat im Thread hier gesagt, die Preise werden vom Markt geregelt. Natürlich hat er Recht, wenn sich etwas mit der Personenfreizügigkeit ändert werden viel weniger WGs in der Schweiz kommen.


                                                    Auch wenn (manche) Girls sich über die Regeln im Globe beklagen, sie kommen doch immer zurück. Die die damit nicht klar kommen, haben die Wahl, sie können in Deutschland für 50 Euro pro 30 Minuten arbeiten.

                                                    • nur meine bescheidene persönliche Meinung:


                                                      wenn derjenige, der für das History-Lineup verantwortlich ist, auch für das Globe-Lineup verantwortlich wäre, ich glaube, dann müssten die Mädels nicht spazieren gehen und sitzende Kunden ansprechen :staunen:


                                                      ausser meinem Schätzchen locken mich heute nicht allzuviele Mädels ins Globe, im Unterschied zum History


                                                      kann aber gut sein, dass ich mit meinem Geschmack völlig daneben liege

                                                      • Wieso sehen sie wohl müde und verbraucht aus? Weil ihr Gäste für sie viel zu wenig bezahlt und sie deshalb viel zu lange Arbeitszeiten haben. Klar, der Markt gibt euch diese Möglichkeit. Aber ich prophezeie euch, nicht mehr lange.


                                                        Ich verstehe deinen Ärger nicht. Niemand hat dich gezwungen, die Preise zu senken. Warum hast du sie denn nicht verdoppelt, wo doch hier alle schreien, die Preise wären eh zu niedrig ? Gerade du hättest mit deinen Börsen-und Globe-Gewinnen die sinkenden Umsätze locker ausgleichen und sogar steuerlich absetzen können. Ausserdem hat die Preisenkung dir und deinen Girls letztlich einen erheblichen MEHR-umsatz eingebracht. Die Arbeitszeiten sind nicht so lang, weil die Gäste zu wenig bezahlen, sondern weil die Girls zu wenig ansprechen und generell zu gierig sind, und in kürzester Zeit Maximum verdienen wollen. Gibts bei dir keine Pausen, kann man nicht früher die Schicht beenden, kann man keine 2 Schichten einführen, muss man jeden Tag arbeiten ? Verhungert man dann ?


                                                        Von welcher Müdigkeit wird hier geredet ? Ich treffe nie Girls, die müde sind, und wenn, sicher nicht vom Ansprechen und Rumlaufen, sondern höchstens vom gelangweilten und stundelangem untätigen Rumsitzen ohne Gäste . Nicht mal in den angeblichen Billig-Clubs. Aber gut, selbst dort klagt auch keine , sie sei müde vom Kohle verdienen, sprich Gäste ansprechen, und verdient auch jede ihre 500 CHF Minimum. Zugegeben, ich gehe auch nicht 1 Minute vor Feierabend einer langen Arbeitsschicht auf Zimmer


                                                        Das Forum ist voll von Klagen von zimmerwilligen Gästen, die selber zu schüchtern oder unwillig sind, im Puff Girls anzusprechen und berichten, dass sie nicht angsprochen wurden und daher keinen Umsatz machen konnten. Sprich sich über passive Girls beklagen, die nur rumsitzen, statt aktiv rum zu laufen und Gäste ansprechen. Exakt die Girl jammern dann am lautesten rum, sie würden nichts verdienen. Ja, wie auch, wenn sie nur rumsitzen ? Und zwar egal, ob im teuren oder billigen Laden.


                                                        Versucht die GL die Girls mindestens nur zum Gäste ansprechen zu bewegen, und damit den Girls zum Geld zu verdienen zu helfen , wird sie als " kleine Aufseher " diffamiert, die die Mädels " ermüden " , die lockere Stimmung der Mädels kaputt machen, sie aus purem Sadismus schikanieren. Und....für schlechten Service der angeblich durch Bewegung völlig ausgepowerten Girls verantwortlich gemacht wird. Natürlich, frei nach dem Motto, die GL eines Puffs hat ja ohnhin keine Ahnung....mindestens nach Meinung der " Experten ".


                                                        Aufschlussreich dabei ist, das genau die von angeblicher Köperverletzung durch rumlaufen auf hohen Schuhen fabulieren, die noch nie in einer Disco oder Feier gesehen haben, wie die Mädels stundenlang auf hohen Schuhen getanzt, noch nie in einem Drogie oder Parfü waren, wo die Verkäüferinnen für Hungerlöhne auf hohen Schuhen stundenlang stehen. Von Models, Stewardessen usw ganz zu schweigen. Sehen die auch alle "erschöpft und müde " aus, verdienen die zu wenig, sind die kurz vor dem Hungetod ?


                                                        Unglaublich was man hier zu lesen bekommt. Es fehlt nur noch, dass die Girls " gezwungen " würden, diese angeblich menschenunwürdige Tortur auf sich zu nehmen, wo jeder weiss, sie können jederzeit zu jeder Uhrzeit den Club verlassen, und im ALDI oder Migros anfangen, und ihren Platz für eine Andere frei machen.

                                                        • Pay Sex kostet in der Schweiz viel zu wenig. In Spanien kostet die halbe Stunde normalerweise um die 70 Euro, in guten Clubs sogar mehr. Wenn man denkt dass der Durchschnittslohn etwa 2000 Euros beträgt, aber die meisten Spanier "mileuristas" sind (verdienen 1000 Euros oder weniger), ist Paysex für den Durchschnittsbürger ein Luxusgut.
                                                          Mit diesem Verhältnis sollte in der Schweiz die Halbe Stunde mindestens 3 oder 400 Franken kosten.



                                                          Richtig, es ist nur eine Frage der Zeit.;)

                                                          • Pay Sex kostet in der Schweiz viel zu wenig. In Spanien kostet die halbe Stunde normalerweise um die 70 Euro, in guten Clubs sogar mehr. Wenn man denkt dass der Durchschnittslohn etwa 2000 Euros beträgt, aber die meisten Spanier "mileuristas" sind (verdienen 1000 Euros oder weniger), ist Paysex für den Durchschnittsbürger ein Luxusgut.
                                                            Mit diesem Verhältnis sollte in der Schweiz die Halbe Stunde mindestens 3 oder 400 Franken kosten.

                                                            • Während Ingo noch schläft versuche ich mal in die Kristallkugel zu schauen:


                                                              Die Preise für den hier diskutierten Service sind in der Schweiz auf einem tiefen Niveau angelangt. Sogar im Globe sinken die Besucherzahlen weil die Freier in die kleineren Imperiums-Clubs abwandern. Als Konsequenz bleiben überall die top Girls weg weil sie in anderen Ländern besser verdienen können, oder gleich viel bei weniger Arbeit (zum Punkt "Girls sehen erschöpft aus"). Bei den Girls die bleiben sinkt der Service Level. Freier die einen top Service wollen, d.h. nicht für 63 ohne Küssen und Anfassen 15min wam bam thank you Mam' sind enttäuscht und suchen nach Alternativen.
                                                              Das öffnet dann einem neuen Marktsegment Tür und Tor. Gewohnter Topservice von Topgirls zu Toppreisen. Logische Auswirkungen von "Geiz ist Geil"


                                                              Da stimme ich dir zu.


                                                              Man kann auch einen KIA etc. kaufen, aber Porsche steigert den Absatz trotzdem jedes Jahr.

                                                              • Während Ingo noch schläft versuche ich mal in die Kristallkugel zu schauen:


                                                                Die Preise für den hier diskutierten Service sind in der Schweiz auf einem tiefen Niveau angelangt. Sogar im Globe sinken die Besucherzahlen weil die Freier in die kleineren Imperiums-Clubs abwandern. Als Konsequenz bleiben überall die top Girls weg weil sie in anderen Ländern besser verdienen können, oder gleich viel bei weniger Arbeit (zum Punkt "Girls sehen erschöpft aus"). Bei den Girls die bleiben sinkt der Service Level. Freier die einen top Service wollen, d.h. nicht für 63 ohne Küssen und Anfassen 15min wam bam thank you Mam' sind enttäuscht und suchen nach Alternativen.
                                                                Das öffnet dann einem neuen Marktsegment Tür und Tor. Gewohnter Topservice von Topgirls zu Toppreisen. Logische Auswirkungen von "Geiz ist Geil"

                                                                • Wieso sehen sie wohl müde und verbraucht aus? Weil ihr Gäste für sie viel zu wenig bezahlt und sie deshalb viel zu lange Arbeitszeiten haben. Klar, der Markt gibt euch diese Möglichkeit. Aber ich prophezeie euch, nicht mehr lange.


                                                                  Hallo Ingo


                                                                  Was meinst du damit, dass die Preise wieder anziehen werden? Kannst du uns das einmal erklären? Sprichst du nur über deine Läden oder meinst du allgemein?


                                                                  Danke.

                                                                  • Müde sind die Girls aufgrund der langen Arbeitstage (12-16 Stunden), so meine Einschätzung. Nebst dem ist der Job in jeglicher Hinsicht sehr anspruchsvoll.
                                                                    Der Verdienst mit über CHF 200 pro Stunde ist doch sehr anständig. Tagesansätze von CHF 1000-2500 liegen immer noch gut drin. Wenn man das hochrechnet sagen wir 100 Arbeitstage im Jahr so ergibt das doch einen nennenswerten Betrag.


                                                                    Konkret würde ich wahrscheinlich die Arbeitszeiten reduzieren auf 10-12h, Target-Umsätze definieren und Anreizprogramme kreieren. Klare Ziele beispielsweise mind. 1000 CHF für jedes Girl am Tag. Dann bewegen Sie sich auch. So sind die Girls happy, und motiviert und wir Kunden am Schluss doch auch.

                                                                    • Was prophezeist du uns? Schliesst das Globe wegen Übermüdung der Girls oder stehen Preiserhöhungen im Globe an?


                                                                      Bisher hast du schon viel prophezeit was nicht eingetreten ist (Personenfreizügigkeit, Investitionsstop, Initiativen ...)


                                                                      Znüni, bitte geh nochmal in die Schule und lerne lesen. Personenfreizügigkeit: Ich habe geschrieben, dass Personenfreizügigkeit in Gefahr ist, ist sie immer noch, da SVP Kündigungsinitiative (MEI 2.0) lanciert. Alles andere ergibt sich daraus. Was ist also nicht eingetreten, hä? Du Dummkopf! Ja, ich weiss, jetzt fühlt sich wieder einer beleidigt und alle anderen können sich wieder über mich aufregen.:smile:

                                                                      • Wieso sehen sie wohl müde und verbraucht aus? Weil ihr Gäste für sie viel zu wenig bezahlt und sie deshalb viel zu lange Arbeitszeiten haben. Klar, der Markt gibt euch diese Möglichkeit. Aber ich prophezeie euch, nicht mehr lange.


                                                                        Was prophezeist du uns? Schliesst das Globe wegen Übermüdung der Girls oder stehen Preiserhöhungen im Globe an?


                                                                        Bisher hast du schon viel prophezeit was nicht eingetreten ist (Personenfreizügigkeit, Investitionsstop, Initiativen ...)

                                                                        • Wieso sehen sie wohl müde und verbraucht aus? Weil ihr Gäste für sie viel zu wenig bezahlt und sie deshalb viel zu lange Arbeitszeiten haben. Klar, der Markt gibt euch diese Möglichkeit. Aber ich prophezeie euch, nicht mehr lange.


                                                                          Bei den Clubs, die sich im tieferen Preissegment und mit Sparangeboten positioniert haben, kann ich diese Aussage nachvollziehen. Die Preise im Globe sind aber seit langem konstant. Müsste die Müdigkeit nicht andere Ursachen haben?