Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Negativ vielleicht, wenn nicht alle Gäste das Gefühl einer vollen Disco schätzen


      Volle Discos ist aber genau das was die Leute wollen, wer will schon in eine leere Disco? Ich kenne niemanden.


      Fühlst du dich wohl, wenn du in einem Gross Club oder in einer Disco alleine sitzt? Ich bevorzuge kleiner und gemütlicher. Ist wie beim Schwanz, kommt nicht nur auf die Grösse an ;).


      Wellnessbereich Bumsalp so gross aber zeitweise keine Menschenseele drin, ist das schön?

      • Interessant wird sein, wie sich die Platzverhältnisse im Blue Opera anfühlen werden. 750 m2 sind für 14 Zimmer und 30 Frauen nicht grosszügig. Im Globe hat es, auf die Frauenanzahl umgerechnet, etwa doppelt so viel, in der Bumsalp dreimal so viel Platz. Positiv ist für den Betreiber, tiefere Mietkosten zu haben. Negativ vielleicht, wenn nicht alle Gäste das Gefühl einer vollen Disco schätzen

        • Journalisten würden schon gerne gehen, aber sie haben kein Geld. Wer geht heutzutage noch in den Journalismus?


          Eine Sun Set Industrie mit all den Gratis-Platformen. Deshalb gibts überall nur noch in etwa die gleichen Kommentare, Erziehungsabsichten und Berichte ohne grosse Recherchen.


          Die Ausnahmen bestätigen die Regel.


          Endlich einmal ein Club in der Stadt, wo man auch mal ohne Auto und spontan hingehen kann.


          Die Preise sind erstaunlich kompetitiv.


          Jetzt gehts nur noch darum, wie die Girls aussehen und performen, und ob man sich dort wohl fühlen kann.


          Die Arbeit bis zur Eröffnung war/ist sicher ein grosser Kraftakt ... schon einmal herzliche Gratulation im voraus, dass man es durchgezogen hat.

          • Mein Gefühl sagt die Eröffnung ist am 26 oder 27 Januar. Aus mehreren Gründen erstens mal war dann der Zahltag:happy: und zweitens ist dann Weekend und drittens sind es noch paar Tage bis dann. Also wer hin gehen möchte am besten den 26 und 27 Januar mal in der Agenda frei lassen:happy: .

            Es Wird doch ändlich mal Zeit mehr Infos zu bekommen das man dan auch Zeit hat dann hin zu gehen !!! :staunen::staunen:

            • P120 CHF pro halbe Stunde kann ich mir an dieser Location und versprochenem Luxus schwer vorstellen ... ich wette eine Flasche Wein, es wird Niveau Globe oder BA sein.


              Trotzdem geworben wird mit "Super Preise, Heisse Girls, Top Spass!" Das würde eigentlich heissen Preise unter Globe/BA. Andererseits wurde offensichtlich sehr viel Geld investiert und die Miete pro m2 muss massiv höher sein als in Dübendorf und Schwerzenbach... Und höhere Preise als in den beiden Grossclubs sind meiner Meinung nach nicht durchsetzbar. Das Ganze geht für mich einfach nicht auf. Wir werden sehen, wenn Ende Monat Eröffnung ist, kennen wir ja die Preise schon bald...

              • Parkieren im Seefeld ist eine grosse bitch und zeitlich meistens knapp begrenzt.


                Das Opera Parkhaus ist das schönste Parkhaus der Schweiz, ist aber auch das teuerste.


                Es ist auf jeden Fall der einzige Club à la Globe und BA inmitten der Stadt. Er wird sicherlich von Eisbären profitieren, die mal in der Stadt beruflich sein müssen oder dort sonst was privat machen wollen. Mit oder ohne Auto.


                Touristen, die wenig Zeit oder local connections haben und so nicht unbedingt ausserhalb der Stadt gehen wollen.


                Kurzfristig der Kunde noch spontan entscheidet, etwas länger in der Stadt für Wellness und Bumsen zu bleiben, aber keinen Bock mehr auf eine weitere Autofahrt nach Schwerzenbach, Dübendorf oder ZH Unterland und weiter hat.


                An Kunden wird es sicher nicht fehlen. Und gute Girls werden da sein.


                Aphrodisia ist keine richtige Alternative für viele. Zu teuer. Der Set up komisch mit dem Anstarren der hungrigen Girls.


                120 CHF pro halbe Stunde kann ich mir an dieser Location und versprochenem Luxus schwer vorstellen ... ich wette eine Flasche Wein, es wird Niveau Globe oder BA sein.

                • Schau dir die Homepage an, da sollte dir klar werden wo die Reise hingeht und warum der Purli gerade am durchdrehen ist.


                  Blosse Behauptung oder mehr? Dann bitte belegen.


                  Selbstverständlich läufts auf einen Verdrängungskampf hinaus, d.h., es wird für alle Betreiber schwieriger, am schwierigsten jedoch für den neuen Club. Erfüllt er die hohen Erwartungen nicht oder macht er gar Fehler, sind die Leute sofort wieder bei ihren bekannten Lokalen. Und dann ist Feierabend am Bellevue.


                  Aber die Lage ist gut gewählt. Nicht jeder hat Lust, nach Zürich Nord zu fahren. Allerdings, wer mit dem öV hinfährt, muss sich überlegen, ob er mit dem öV wieder heimreisen kann spätnachts.

                  • Ich würde den Club nicht grad meiden wegen den Zimmergebühren. Eben das gibts überall. Es wäre jedoch cleverer, wenn es dem Kunden versteckt bleibt.


                    Sexyboy99 hat das richtig angemerkt, weil bei der Girlssuche mit nicht korrekten Aussagen geworben wird. Aber wenn ein Club eine Zimmergebühr verlangt, finde ich es vorbildlich wie es das Blue-Opera separat und transparent deklariert. Ist besser als versteckt oder verheimlicht.


                    Relevant werden die Preise sein. Ich vermute jetzt mal, dass sie am oberen Ende sein werden, wenn man die Lage, Baukosten, die Behörden- und Anwaltskosten und die Verzögerungen berücksichtigt.


                    Da der Club nicht an den Servicepreisen der Girls verdient, werden die sicherlich im mittleren Bereich liegen. Der Club verdient an den Eintritten, Zimmergebühren, Alkoholischen Getränken, diese Preise werden sicherlich unter den Preisen der Bumsalp liegen. Meine Schätzungen:


                    Eintritt: 80 Fr. (inkl. ganztägiges Buffet und alkoholfreie Getränke)
                    1/2 Stunde Vollservice: 100 Fr. + 20 Fr. Zimmergebühr
                    Direkt ins Zimmer 1/2 Std. ohne Eintritt: 100 Fr. + 50 Fr. Zimmergebühr


                    Wahrscheinlich will das Management super Girls als Ausgleich und nicht nur 0815 Rumänninen. Wie es aussieht, wird das gar nicht so einfach sein.


                    Wo sollen sie andere Girls hernehmen, die können auch nicht zaubern. Es werden die gleichen Girls wie im Aphrodisia, Bumsalp, Rouge, Globe usw sein. Diese Girls wandern von Club zu Club und wenn die hören, dass ein neuer grosser Club in der City aufmacht wo sie gratis reinkönnen, da wird das Opera bestimmt genügend Girls bekommen. Und die Lage ist für die Girls natürlich der Rahm oben drauf, mitten in der City, Shopping usw. Du willst doch jetzt nicht sagen das Rumäninnen 0815 Girls sind? Die besten Girls in den Clubs sind doch Rumäninnen, Ungarinnen... andere Nationalitäten gibt es doch so gut wie nicht. Die Blue-Opera Betreiber sind die vom Club Diskret und dort sind auch hauptsächlich Rumäninnen drin. Früher Polinnen, von denen kommen aber nur noch ganz wenige in die Schweiz. Ich habe eine Reportage im TV gesehen, da haben sie gezeigt wie der Mord an dem polnischen WG im Dolder-Grand-Hotel Zürich durch die ganze polnische Presse ging und entsetzen auslöste. Das wird sicher dazu beigetragen haben, das nun auch noch die letzte Polin vor Angst nicht mehr in die Schweiz kommt, um bei einem reichen Freier erwürgt im Wein-Kühlschrank in einem Keller am Zürichsee zu landen und der Mörder als freier Mann herumläuft. Solche Reality Horrorszenarien kommen bei den Girls natürlich ganz gut.


                    Meiner Meinung nach passen 15 Minuten Sex nicht zu einem gehoberen Club ...


                    Ob gehoben oder nicht gehoben, was definierst du überhaupt als "gehoben"? Es zählt zum einen die Quantität der Gäste und natürlich die Party-Gäste mit Champus-Umsatz. Ich schätze, das Blue-Opera soll die Bumsalp von Zürich-City werden. Der gezielte Affront gegen Aphrodisia und Bumsalp. Schau dir die Homepage an, da sollte dir klar werden wo die Reise hingeht und warum der Purli gerade am durchdrehen ist.


                    Der grosse Vorteil ist die Lage. Stadelhofen-Verbindung ... endlich kann ich mal ohne Auto unterwegs sein und bin schnell zuhause.


                    Das mag für dich schon stimmen, nur wenn jemand grundsätzlich mit dem Auto unterwegs ist, z.B. geschäftlich ist das jedoch ein massiver Nachteil - denn parkieren ist dort schwierig und teuer!!!


                    Für Fussgänger und ÖV-Gäste wie Banderas ist die Lage exzellent, besser geht nicht.


                    Für Autofahrer wie Sexyboy99 und Saunaclub-Gäste die auch von ausserhalb in grosser Zahl kommen sollen, wird sich noch zeigen ob es eine gute Lage ist? Wenn das Parkieren zu umständlich ist, hält das vermutlich viele von einem Besuch ab und dieser Punkt kann zum Hauptproblem werden. Die Verkehrssituation (Staus) zu gewissen Uhrzeiten sitzt man da unten am Bellevue in der Falle, kommt weder in die City rein noch raus. Und wo parkieren, wie lange muss man suchen, wie weit vom Club entfernt, wie weit laufen, wie hoch sind die Kosten? Kann der Club genauere Infos geben????

                    • Leider wird es auch in diesem Club die + -- CHF Zimmernutzungsgebühr geben.
                      Wenn ich mit einer Dame ins Zimmer gehe, interresiert es mich nicht wieviel der Anteil vom Zimmer ist. Werde daher das Blue Opera meiden.


                      Kein Club kann allein von den Eintritten leben. Sonst müsste er 200 Fr. oder mehr betragen, und dann könnte man gleich wieder schliessen, weil das niemand bezahlt.


                      Allein der Mietzins ist wohl horrend, dazu kommen hohe Investitionen, Personalkosten und, und, und.

                      • Ich würde den Club nicht grad meiden wegen den Zimmergebühren. Eben das gibts überall. Es wäre jedoch cleverer, wenn es dem Kunden versteckt bleibt.


                        Relevant werden die Preise sein. Ich vermute jetzt mal, dass sie am oberen Ende sein werden, wenn man die Lage, Baukosten, die Behörden- und Anwaltskosten und die Verzögerungen berücksichtigt.


                        Wahrscheinlich will das Management super Girls als Ausgleich und nicht nur 0815 Rumänninen. Wie es aussieht, wird das gar nicht so einfach sein.


                        Meiner Meinung nach passen 15 Minuten Sex nicht zu einem gehoberen Club ...


                        Der grosse Vorteil ist die Lage. Stadelhofen-Verbindung ... endlich kann ich mal ohne Auto unterwegs sein und bin schnell zuhause.

                        • Leider wird es auch in diesem Club die + -- CHF Zimmernutzungsgebühr geben.
                          Wenn ich mit einer Dame ins Zimmer gehe, interresiert es mich nicht wieviel der Anteil vom Zimmer ist. Werde daher das Blue Opera meiden.


                          die gibt inzwischen in allen mir bekannten Clubs. Zum Teil deklariert, zum Teil versteckt. Was solls??? Was mich mehr erstaunt ist dass die Betreiber bei den Girlssuche immer noch mit folgenden Argumenten werben:


                          "Du zahlst keine Prozente, keine Provision, keine Miete: Du bekommst alles, was der Gast bezahlt. Standardpreis und Extras gehen zu 100 Prozent an Dich."


                          Das ist dann halt eine Mogelpackung egal ob die Zimmergebühr direkt an den Club bezahlt wird oder nicht....

                          • Warum ist Blue Opera hier eigentlich als Studio auf 6Profi geführt? Ist doch das selbe Konzept wie die Alp.. auch mit Wellness Bereich etc.


                            Unterdessen ist die Website des Blue Opera Online. Die Preise sind zwar noch nicht bekannt, jedoch gibt es erste intressante neue Informationen. Das wichtigste zusammengefasst:
                            - Im Eintrittspreis ist auch Essen (ganztägiges Buffet und Softgetränke) enthalten
                            - Eintritt in Kleidung oder Bademantel (wie in der Alp)
                            - Gibt auch 15min Service, seperate Zimmernutzungsgebühr
                            - Sex nur auf Zimmer
                            - Öffnungszeiten: Mo-Do:10.00-02.00 Uhr / Fr-Sa: 10.00-04.00 Uhr/ So: 12.00-00.00 Uhr

                            • Weisst du schon was mehr über Girls und Eröffnung??


                              Nöp. Mit "da" meinte ich nicht "im Opera", sondern bloss "es gibt". Es gibt ein Meitli, dass mir ins Gewissen redet. Und bei so Verlosungen gewinne ich oft, und gebe oben drauf noch Geld aus...


                              ICH WÜNSCHE DEM OPERA VIEL ERFOLG, NETTE KUNDEN, "SMOOTH SAILING" (und kein MWSt-Ghetto). Den Ladies viele grosszügige Kleinschwanzige...

                              • Ist das die Thread mit dem Angebot, an der Eröffnung dabei zu sein Einladung/Service o.Ä.?
                                Bitte in jedem Fall meine Teilnahme zurück ziehen. Es ist da ein Girl, welches mir viel bedeutet, vielleicht Forum liest, und ausserdem brauche ich das alles nicht wirklich. Wir sehen uns vielleicht trotzdem, sag niemals nie ...im Borat Kostüm :happy:


                                Weisst du schon was mehr über Girls und Eröffnung??

                                • Ist das die Thread mit dem Angebot, an der Eröffnung dabei zu sein Einladung/Service o.Ä.?
                                  Bitte in jedem Fall meine Teilnahme zurück ziehen. Es ist da ein Girl, welches mir viel bedeutet, vielleicht Forum liest, und ausserdem brauche ich das alles nicht wirklich. Wir sehen uns vielleicht trotzdem, sag niemals nie ...im Borat Kostüm :happy:

                                  • Doch eben ...


                                    - mehr nicht-Rumäninnen (wie immer ich habe nichts gegen Rumänninen)
                                    - mehr Farbe (karibisch, asiatisch, persisch)
                                    - guter Mix zwischen eher dünn bis eher fest
                                    - und guter Mix von jung zu reif


                                    ... aber das wird wohl nicht so einfach sein. Das muss man erst mal hinkriegen.


                                    Was Atomic über Pornos sagt kann ich nur zustimmen. Es gibt viele Kategorien mit aktuellen Filmchen, aber ich sehe überall fast ausschliesslich BG Filme aus den 90er Jahren ohne HD Qualität.


                                    Was wir nur alles wollen. Wahnsinn ...


                                    • Und keine Ansprüche was die Girls betrifft? Ist doch zuerst und vor allem ein Puff!

                                      • Unbedingt Pornos, aber gute aus der heutigen Zeit. Die grossen Clubs geben sich da wenige Mühe, obwohl die Kinos ständig gut besucht sind. Die Schauspieler haben noch den Haarschnitt der 80er Jahre, das Bild ist unscharf und die Pussies sehen aus wie Dschungel-Land.


                                        Kann mir einer erklären warum die Pornos in den Clubs/Kinos so lächerlich schlecht sind? Dabei gibt es so viele gute Pornos mit jungen hübschen Girls, die für zwischendurch richtig geil machen würden. Merkwürdig.

                                        • Übrigens, viele Girls stehen auch auf die Spiegel. Nein, nicht um den dicken Onkel anzuschauen mit dem sie es gerade treiben, sondern sich selber. Ja ja, einige Girls sind ganz schön selbstverliebt :verliebt: :super::super:


                                          Das stimmt. Nicht um den dicken Onkel und auch nicht um bloss sich selber anzuschauen, sondern um anzuschauen wie sie von dem dicken Onkel gevögelt werden, den sie erst vor wenigen Minuten getroffen haben.

                                          • Bereits seit 2016 werden Frauen im Erotikgewerbe in der Stadt + Kanton Zürich betreffend AHV als Unselbständig behandelt. Saunaclubs und Studios haben leider keine Möglichkeit die AHV zu umgehen, insofern vollumfänglich AHV-pflichtig. Ein Selbständigen-Status wird nicht mehr anerkannt. Mehrwertsteuer 8% vom Servicepreis ist zusätzlich zu zahlen, ist unabhängig von AHV.


                                            Was hat das nun hier zu tun.


                                            Lassen wir Sandra und das Blue Opera eröffnen und sehen dann, wie Eisbären zu heisen Tigern werden und all die den Mund hier echt voll nehmen, von Ihren Ideen, sie geschlagen geben müssen..


                                            Baer75CH

                                            • Das Blue Opera-Modell versucht abgabemässig (Steuern, MWST, AHV) den Frauen einen selbständigen Status zu geben. Je mehr Vorschriften und Standards gelten, desto verletzlicher ist der Selbständigenstatus.


                                              Bereits seit 2016 werden Frauen im Erotikgewerbe in der Stadt + Kanton Zürich betreffend AHV als Unselbständig behandelt. Saunaclubs und Studios haben leider keine Möglichkeit die AHV zu umgehen, insofern vollumfänglich AHV-pflichtig. Ein Selbständigen-Status wird nicht mehr anerkannt. Mehrwertsteuer 8% vom Servicepreis ist zusätzlich zu zahlen, ist unabhängig von AHV.

                                              • Das Blue Opera-Modell versucht abgabemässig (Steuern, MWST, AHV) den Frauen einen selbständigen Status zu geben. Je mehr Vorschriften und Standards gelten, desto verletzlicher ist der Selbständigenstatus. Vielleicht hat das Blue Opera ein entsprechendes Steuerruling erhalten, oder zieht die Abgaben für den Staat ein. Sonst wird dem Club plötzlich eine grosse Rechnung gestellt.


                                                Da das Blue Opera keine karitative Einrichtung ist, gehe ich davon aus, dass entweder das Eintrittsgeld für uns höher angesetzt wird oder wir dem Club für das Zimmer zahlen müssen.

                                                • Und was heisst "keinerlei Abgaben"? Selbstverständlich müssen die Girls vom "Geld für den Service" Abgaben (Steuern) zahlen. Oder macht das Steueramt auch "Fairplay" und verzichtet auf Steuern weil ihr Opera seid?


                                                  Steht bei mir in Inserat über Steuern Kosten?
                                                  oder steht "Du hast keine Kosten und zahlst an uns keinerlei Abgaben."???

                                                  • ach Gott... was ist los Banchi warum dieses Gestänkere?:langweilig:
                                                    Zahlt dir dein Arbeitgeber auch die Rechnung vom Steueramt und die Krankenversicherung?


                                                    Was solle das Geschwätz?


                                                    Und vielleicht erklärst du uns jetzt wie in Clubs ohne Eintritt der Betreiber Geld verdienen will? Sollen die Betreiber mit dem Klingelbeutel von Zimmertür zu Zimmertür gehen?


                                                    Das Angebot von Blue Opera ist extrem Großzügig...
                                                    Ich hoffe es funktioniert.

                                                    • Entgegen allen Rotlichtmilieu-Klischees wir setzen auf faire Arbeitsbedingungen statt unmoralische Ausnutzung!


                                                      Im Umkehrschluss bringt ihr damit zum Ausdruck, dass Saunaclubs die von den Girls Eintritt kassieren, unfaire Arbeitsbedingungen praktizieren und die Girls unmoralisch ausnutzen. Wahrscheinlich wisst ihr noch nicht, dass alle Saunaclubs nach diesem Modell arbeiten (Frauen wie Männer zahlen Eintritt) und das hat weder mit Unfairness noch mit Ausnutzung zu tun, sondern so funktioniert das Geschäftsmodell von Saunaclubs. Da ihr noch nie einen Saunaclub geführt oder betrieben habt, solltet ihr zuerst einmal einen Saunaclub eröffnen, Erfahrungen damit sammeln und euer Können unter Beweis stellen, bevor ihr euren Mund so weit aufmacht.


                                                      Als Gast kannst Du Dir sicher sein, dass das von Dir gezahlte Geld für Service geht nur an Girl, nicht an uns - Girls zahlen an uns keinerlei Abgaben - das heisst für uns "FAIRPLAY AT WORK!"


                                                      Im Club Diskret (ein 20m2 Kellerloch mit Bar und ein paar Zimmer) zieht ihr seit Jahren den Girls 50 Prozent ab. Also von dem was die Kunden den Girls bezahlen, wandert die Hälfte in eure Tasche. Heisst das, dass ihr seit Jahren "Unfair-Play" spielt?


                                                      Und was heisst "keinerlei Abgaben"? Selbstverständlich müssen die Girls vom "Geld für den Service" Abgaben (Steuern) zahlen. Oder macht das Steueramt auch "Fairplay" und verzichtet auf Steuern weil ihr Opera seid?

                                                      • gehört der Opera Club zur Heilsarmee für notleidende Frauen?


                                                        möchte auch ein täglich kostenloses Znüni :bestimmend:


                                                        Wir sind keine "Heilige" Mutter Teresa" Kantine.
                                                        Entgegen allen Rotlichtmilieu-Klischees wir setzen auf faire Arbeitsbedingungen statt unmoralische Ausnutzung!
                                                        So macht Arbeiten Spass.:super:


                                                        Als Gast kannst Du Dir sicher sein, dass das von Dir gezahlte Geld für Service geht nur an Girl, nicht an uns - Girls zahlen an uns keinerlei Abgaben - das heisst für uns "FAIRPLAY AT WORK!"



                                                        Znüni  
                                                        Jede von uns hat das Recht eine Petition zu richten, was sagst Du zu "Kostenloses Znüni für Znüni" Petition? :smile:



                                                        Gute Nacht
                                                        Sandra:kuss:

                                                        • Im Club Blue Opera bist Du der Star - Wir suchen Dich!


                                                          Unser Jobangebot für sexy selbständige Girls:
                                                          In der wunderschönen Zürcher City lebst Du Deine Lust offen und gewinnbringend aus. Der exklusive Club Blue Opera sucht gepflegte Frauen zwischen 18 und 35 mit viel Lust auf Erotik. Du bist zuverlässig, pünktlich, ehrgeizig und anpassungsfähig? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


                                                          Gratis-Eintritt für Damen – Du zahlst keine Prozente, keine Provision, keine Miete:
                                                          Du bekommst alles, was der Gast bezahlt. Standardpreis und Extras gehen zu 100 Prozent an Dich.


                                                          Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Kostenloses Frühstück, frei wählbare Arbeitszeiten und separate Wohnmöglichkeiten machen Dir den sexy Job in Zürich noch angenehmer. Dein Wohlbefinden steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.


                                                          Was wir Dir bieten:


                                                          ● erstklassige Lage in der Innenstadt von Zürich mit bester Infrastruktur
                                                          ● kostenlose, professionelle Werbung im Internet
                                                          ● Gratis-Eintritt für Damen (keine Miete, kein Eintritt, keine Provision)
                                                          ● Arbeitsmaterialien werden gestellt
                                                          ● frei wählbare Arbeitszeiten
                                                          ● abschliessbare Wertfächer im Club
                                                          ● Sicherheit vor Ort durch einen eigenen Security-Service
                                                          ● gut situierte und vornehme Gäste
                                                          ● kostenloses Frühstück
                                                          ● Wohn- und Übernachtungsmöglichkeiten
                                                          ● Erledigung aller Formalitäten für Bürgerinnen aus alten und neuen EU-Ländern



                                                          Du sprichst Deutsch, Englisch, Italienisch oder Französisch und hast Lust auf einen anregenden Job, der Dir ein schönes Leben finanziert? Wir stellen Dir keine goldenen Berge in Aussicht, aber wir halten, was wir versprechen.


                                                          Du hast keine Kosten und zahlst an uns keinerlei Abgaben. Das ist ein einmaliges Angebot in der Schweiz!


                                                          Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im Club Blue Opera Zürich!


                                                          Bewerbungen an: [email protected] oder Tel. +41 76 584 50 80 (sms, Whatsapp, Viber)

                                                          • Was ich gerne hätte ...
                                                            * Klimatisiertes, ruhiges, entspannendes Ambiente
                                                            * Keine laute Musik (außer Shows)
                                                            * Rauchfreie Bereiche
                                                            * Sport-TV in der Bar, wo sie bequem zu sehen sind
                                                            * Essen - im Haus oder auf Bestellung
                                                            * Entspannungsmassage im Wellnessbereich (kostenpflichtig) - vielleicht ein paar Stunden pro Tag auf Anfrage
                                                            * Handtücher in den Duschen frei verfügbar

                                                            • Gell ...


                                                              Wahrscheinlich zuviel Gemotze bevor es überhaupt anfängt und Wünsche, die nie geliefert werden können.


                                                              Da brauchst Du eine verdammt dicke Haut oder eben, mal etwas abtauchen, auftanken und sich wieder melden, wenns dann wirklich los geht. Es gibt ja schliesslich viel zu tun kurz vor dem D-Day.


                                                              Ich habe Sympathie für Sandra. Sie hat sich immerhin dem Stahlgewitter gestellt.


                                                              Das kommt dann schon ... einfach alle immer alle auf dem Boden bleiben. Stets dran denken wie verwöhnt wir hier sind.

                                                              • ruedi65


                                                                Wir haben uns vorgestellt, dass unter der Woche täglich 25-30 Girls anwesend sein werden und am Wochenende mehr, aber wieviele genau können wir noch nicht sagen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


                                                                Beste Grüsse
                                                                Sandra :kuss:




                                                                Mit wie vielen Zimmern plant ihr denn? Es gibt nix schlimmeres, als mit einer wunderhübschen Frau davonzuziehen, nur um sich dann in die Warteschlange für die Zimmer „einzufädeln“. Für mich ein totaler Lustkiller!

                                                                • JohnnyGS
                                                                  Hast Du einen Framing Tick :), was willst Du damit eigentlich sagen? Zur Info, die Amtssprache im Forum ist Deutsch.


                                                                  Framing ist im Deutschen Wikipedia eingetragen als "Einordnen von Ereignissen in vorgegebene Deutungsrahmen". SORRY wenn meine POSTINGS in den THREADS nicht 100% teutonisch sind.


                                                                  Wenn Ingo ein Twitter hätte, wäre er President of Paysex

                                                                  • Der DDoS-Angreifer bzw. Auftraggeber "ein besorgter Vater..." :rolleyes: unternimmt nun seit 3 Tagen DDoS-Angriffe gegen unsere Blue-Opera Homepage http://www.blue-opera.ch/ jedoch sind die Angriffe ohne Erfolg da die Seiten gut geschützt sind.Es ist ja nun hinlänglich bekannt, wer die kleinschwänzigen alpinen DDoS-Gebirgsschützen in der Schweizer Erotikbranche sind: Wie fast immer, auch dieses Mal wieder ein ach so "besorgter Vater" und Verfasser von hinterfotzigen anonymen Briefen, Pfeffersprayer, Buttersäure- und Steinewerfer und Angsthase ohne Eier in der Hose. Dem Ausführer der Angriffe (dem hässlichen Schielauge), wüschen wir noch nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag. Wir hoffen, der Angsthase und das Schielauge haben sich letzte Woche bei der nachträglichen Geburtstagsfeier in Rumänien gut amüsiert


                                                                    Deine geplante Neueröffnung scheint ja richtig beeindruckend sein, und alles bisherige in den Schatten zu stellen. Andernfalls würde sie ja kaum so hohe Wellen schlagen , dass Manche Amok laufen, um ihre Pfründe fürchten, und alles tun, um die Eröffnung zu verhindern. Du kennst ja offensichtlich private Adresse und Namen des Auftraggebers und seiner Handlanger, die hinter den Angriffen gegen dich stecken.


                                                                    Sicher wirst du das Forum auf dem Laufenden halten, wenn in der privater Nachbarschaft von alp-erfahrenen " besorgten Vätern " plötzlich Zettel an Autoscheiben stecken und in Briefkästen deponiert sind, die über Menschenhandel, Zuhälter und Zwangsprostitution in deren Läden berichten, die ersten DDoS-Attacken gegen deren Clubs laufen, vor ihren Läden " versehentlich " Buttersäüre verschüttet wird, oder es bei denen zuhause " zufällig " brennt. Erfahrungsgemäss beeindruckt das mehr als Anzeigen bei Polizei und Aufrufe im Forum.

                                                                    Wo hat Dürenmatt eigentlich gewohnt?


                                                                    Ich möchte keine Infos mehr posten, sonst unterstellt mir ogni, pardon der liebe Leonardo wieder, ich wolle mich damit nur wieder " wichtig " machen. Frag bitte ihn , denn seine Gerüchte, pardon Infos, sind nicht von " Dritten und vom Hörensagen aufgeschappt ". Der kann dir bestimmt genau sagen, wo genau der D. vor 30 Jahren in ZH gewohnt , und wer das Penthouse danach erworben hat. Ich sag nix.

                                                                    • ... Framing: sogar umbenannt (Admin Fail) und sie steigt noch voll auf Steuerzeugs ein (getriggered)


                                                                      Darum wird hier viel Wert auf Framing gelegt...


                                                                      Nützlich beitragen von mir eventuell, betrifft 'Framing'...


                                                                      ...vor allem ein FRAMING...


                                                                      JohnnyGS
                                                                      Hast Du einen Framing Tick :), was willst Du damit eigentlich sagen? Zur Info, die Amtssprache im Forum ist Deutsch.


                                                                      • Hast du dir den Text durchgelesen, bevor du ihn gepostet hast? Wenn nur die Kanzlei und du von dem Vertrag gewisst haben...wer war dann wohl der Autor???

                                                                        • Wenn wir schon bei den Manowar-Zitaten sind:
                                                                          Those who laugh and crowd the path and cut each other's throat,
                                                                          will fall like melting snow


                                                                          @ Sandra, warum die Breitseite gegen DOS-Dödel? Muss das sein? Ist doch ne schöne Sache, Du hast eine neue Club, und erst noch (fast) alles richtig gebuchstabiert. Ich glaube an Karma, und wen einer Dir schaden will, ist das vom Univerum geregelt. Manchmal sind einzelne WG giftig zu mir gsi, aber je weniger ich drauf eingeh, umso eher ist die Sache gegessen. Weiterhin alles gute.


                                                                          sandra : Ich wünsch mir echt das Baerenfell...


                                                                          Jedenfals freu ich mich auf die eröffnung.... bis dahin, gutes gelingen und keine Kurzschlüsse...


                                                                          LG
                                                                          Baer75CH

                                                                          • Wenn wir schon bei den Manowar-Zitaten sind:
                                                                            Those who laugh and crowd the path and cut each other's throat,
                                                                            will fall like melting snow.


                                                                            @Familienvater: fuck you, ich würd nicht neben einer Schule wohnen wollen!


                                                                            Ingo
                                                                            Wieder mal meisterhaft gespielt. Etwas Gaslighting, die Vorlage "Ingos neuester Streich" genutzt. Thread verhunzt, von "Anregungen" in Hickhack, wo Sandra nur verlieren kann, Framing: sogar umbenannt (Admin Fail) und sie steigt noch voll auf Steuerzeugs ein (getriggered) wo Du doch nur zufällig gestichelet hast. Also das mit der Beteiligung vom Steueamt war mindestens ein Not-Hahn, nachdem sie scheint gewonnen hatte. Hätte es damit bewenden lassen sollen.


                                                                            @ Sandra, warum die Breitseite gegen DOS-Dödel? Muss das sein? Ist doch ne schöne Sache, Du hast eine neue Club, und erst noch (fast) alles richtig gebuchstabiert. Ich glaube an Karma, und wen einer Dir schaden will, ist das vom Univerum geregelt. Manchmal sind einzelne WG giftig zu mir gsi, aber je weniger ich drauf eingeh, umso eher ist die Sache gegessen. Weiterhin alles gute.


                                                                            PS zu den ANREGUNGEN (urspr. Thema dieser Thread)
                                                                            Es ist auch gut, wenn die Fraue Musik wähle könned, so per Smartphone (so lange es sauber ist.) Elite immer gut


                                                                            ... u. Thema Spiegel kann ich Edelweiss loben. Es brucht nid vil, kommt aufs Feintuning an. cześć


                                                                            • Wo hat Dürenmatt eigentlich gewohnt?

                                                                              • Genau.


                                                                                Ich bin neugierig auf die Preise, mal sehen ob Blue Opera sich teurer als Globe oder Bumsalp positioniert, das kann längerfristig nur funktionieren wenn wirklich viele Topfrauen da sind.


                                                                                Die Preisgestaltung wird wohl von vielen mit Spannung erwartet, genauso wie der TP. Jedoch für mich ist das Opera eh keine Option. Ich bin vielleicht 2 oder 3 mal pro Jahr in Züri City (und das auch nur weil ich muss) da gönne ich mir lieber eine wohltuende und spritzige Massage im „about hands“.


                                                                                Und genau: Kings of Metal :super:

                                                                                • Der DDoS-Angreifer bzw. Auftraggeber "ein besorgter Vater..." :rolleyes: unternimmt nun seit 3 Tagen DDoS-Angriffe gegen unsere Blue-Opera Homepage http://www.blue-opera.ch/ jedoch sind die Angriffe ohne Erfolg da die Seiten gut geschützt sind.


                                                                                  Es ist ja nun hinlänglich bekannt, wer die kleinschwänzigen alpinen DDoS-Gebirgsschützen in der Schweizer Erotikbranche sind: Wie fast immer, auch dieses Mal wieder ein ach so "besorgter Vater" und Verfasser von hinterfotzigen anonymen Briefen, Pfeffersprayer, Buttersäure- und Steinewerfer und Angsthase ohne Eier in der Hose. Dem Ausführer der Angriffe (dem hässlichen Schielauge), wüschen wir noch nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag. Wir hoffen, der Angsthase und das Schielauge haben sich letzte Woche bei der nachträglichen Geburtstagsfeier in Rumänien gut amüsiert :onanieren:.

                                                                                  • Naja, sollte der Brief von einem Mitbewerber kommen, kann ich ihn sowieso nicht Ernst nehmen. Die Tatsache, dass Girls von Zuhältern ähh ihrem Freund abgeholt werden, habe ich schon bei fast jedem grösseren Saunaclub erlebt. Meiner Meinung nach wissen die Betreiber über diese Zustände, sagen aber es geht sie nichts an, da es ausserhalb des Clubs passiert. Na ja...


                                                                                    Ein Grund, warum ich seit Monaten keinen Club mehr besuche.

                                                                                    • Unbedingt Pornos, aber gute aus der heutigen Zeit. Die grossen Clubs geben sich da wenige Mühe, obwohl die Kinos ständig gut besucht sind. Die Schauspieler haben noch den Haarschnitt der 80er Jahre, das Bild ist unscharf und die Pussies sehen aus wie Dschungel-Land.


                                                                                      Wenn ich kein Bock habe zum Reden oder nur halbgeil bin, dann schau ich manchmal gerne ein Filmchen während dem Service an oder nutz den Film als guter Einstieg. Das lenkt ab und regt die Fantasie an.


                                                                                      Und sonst normale TV und Music Channels. Das beste Angebot kommt von Swisscom, wo man schnell eine gewünschte Sendung findet. Nicht dass man zum TV schauen ins Puff geht, aber wenn man mal die Spendierhosen anhat, und grad was gutes läuft, verweilt man vielleicht noch einwenig länger im Zimmer. Und es gibt immer guten Gesprächsstoff.


                                                                                      Musik Kanäle kann man frei anwählen, ohne dass man zur langweiligen Swisspop Musik poppen oder irgendein dummer Rapper anhören muss.


                                                                                      Sowas bietet kein Club in der Schweiz an.


                                                                                      Was gar nicht geht sind Verbote und Zwänge ... weder im Puff noch sonst wo im Leben. Du kannst immer auf off drücken und in Ruhe die Zeit mit dem WG verbringen.


                                                                                      Wenn einer Pornofilme schmudlig findet, kann er ja zu Glanz & Gloria switchen.


                                                                                      • Was nett wäre, wenn die Musiklautstärke und das Licht in den Zimmern geregelt werden könnte.


                                                                                        Bitte keine Pornos in den Zimmern laufen lassen, oder zumindest die Möglichkeit geben diese Abzuschalten.



                                                                                        Hallo 2inchFG.


                                                                                        Musiklautstärke und das Licht in den Zimmern werden regulierbar.


                                                                                        Keine Pornos in Zimmer? Gib mir Tip, was soll laufen! Soft Erotik, TV Werbung, TV Programmen....etc?


                                                                                        Liebe Grüsse
                                                                                        Sandra :kuss:

                                                                                        • Lieber Morgan, der grösste Blablabla-Spekulant bist du selbst. Du verfügst lediglich über Infos aus Dritter Hand und vom Hörensagen. Du hast irgendwann und irgendwelche Geschichten im Forum aufgeschnappt und bastelst dir daraus deine Storys zusammen, die hinten und vorne nicht stimmen und denkst das du dich damit wichtig machen kannst. Aber du machst dich damit zur Lachplatte.


                                                                                          Lieber Leonhard, dich hast du gut beschrieben. Dafür mal ein fettes Kompliment. Mich kennst du nicht, denn sonst wüsstest du, dass ich weder Spekulant noch Wichtigtuer bin, dafür aber Argumente und Erfahrung habe, und Infos liefere. Die allesamt zutreffend sind. Das gibst sogar indirekt du selber zu. Wären sie nämlich falsch, hättest du oder ein Anderer sie längst bestritten, korrigiert, richtig gestellt oder widerlegt. Kannst du aber nicht, weil du nur ein ahnungsloser und naiver Dummschwätzer bist, der weder Argumente noch Infos hast, stattdessen hier rufmörderische Gerüchte und " ungeheuerliche " Verleumdungen aus Küchen- Klatsch und Tratsch-Kloaken kolportiert und nachplappert. So viel mal dazu.

                                                                                          Ingo / Ogni verfügt über ein offizielles versteuertes Vermögen von über 125 Mio. Schweizer Franken, wie er selbst bestätigt:https://www.6profi-forum.com/f….html?p=119641#post119641Da kann ihm Sandra oder ihr Ehemann nicht ansatzweise das Wasser reichen. Auf was sollte Ingo noch neidisch sein? Im Gegenteil, Ingo gibt den Blue-Opera Betreibern sogar noch kostenlose Tips bezüglich Stolperfalle Eröffnungsbilanz. Und bei so einem Projekt mitten in der Stadt beim Bellevue können die Opera Betreiber sicher sein, dass ihnen die Revision nach Eröffnung noch ganz genau auf die Finger schauen werden. Die Behörden warten ab und schlagen dann zu falls die Herkunft der Gelder nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann.


                                                                                          Wieder nur viel blablabla, aber wieder keine Beweise. Hättest du sie, würdest du sie hier nennen, und Anzeige beim Finanzamt machen. Kannste aber nicht. Nur leeres Geschwätz, Spekulationen und Verdächtigungen. Rufmord ! Hier gehts um das Blue Opera, nicht um Ingo. Er hat weder Beweise für die Gerüchte, noch je für seine Millionen ( Bilanzen, Steuerbescheide... ) vorgelegt, geschweige denn Tips gegeben, sondern versucht, eine Neu-eröffnung mit Falsch-verdächtigungen zu diskreditieren und zur Preisgabe von Geschäftsgeheimnissen zu provozieren. So viel zu den Fakten.

                                                                                          • so viele Tipps... meine Güte... da könnte man ja gleich 10 verschiedene Clubs eröffnen :lachen:


                                                                                            Kennt ihr die Story vom "Ford Edsel"... :staunen:
                                                                                            wenn man die Wünsche aller erfüllt, keines Kunden Wunsch erfüllt... :staunen:


                                                                                            Aber mein Senf zu der Frage nach Vorschlägen... wie sagte schon Dieter Bohlen, hast du Kohle (hast du Auto) hast du Frauen. Hier ist es andersrum, hast du TOPFrauen, hast du Kohle... ist wie früher in der Dorfdisco, der Schuppen mit den heissesten Schnitten hatte die meisten Typen und die höchsten Preise für Eintritt und Getränke... alles andere war fast irrelevant... viel Spass beim berechnen der Preiselastizität...


                                                                                            ah ja Musik: ohter bands play, Manowar kills

                                                                                            • Liebe Sandra,


                                                                                              wenn ihr das Blue Opera wie das CD führt werdet Ihr Erfolg haben.


                                                                                              Nein - das ist gerade nicht so! Ein Saunaclub darf keinesfalls wie eine Kontaktbar geführt werden. Das hat vor ein paar Jahren Simona vom Club79 mit dem FKK90 versucht und ist kläglich gescheitert.


                                                                                              Auch mag ich mich an einen CD Besuch vor rund einem Jahr erinnern, wo ich mich nach dem Zimmergang nochmals an die Bar setzte. Nach kurzer Zeit wurde mir von der Bardame gedeutet, dass ich nun neuen Gästen Platz machen sollte. Sie konnte (und wollte) dabei nicht wissen, dass ich nochmals einen Zimmergang machen wollte. Den machte ich dann halt im Pascha...

                                                                                              • Liebe Sandra,


                                                                                                wenn ihr das Blue Opera wie das CD führt werdet Ihr Erfolg haben.


                                                                                                Um möglichst die Zahlungskräftigsten und manchmal scheuen Kundschaft zu ködern könntet ihr einen diskreten Eingang schaffen?


                                                                                                Musiktechnisch... mhm... Da unterscheiden sie die Geschmäcker doch sehr.
                                                                                                Was nett wäre, wenn die Musiklautstärke und das Licht in den Zimmern geregelt werden könnte.
                                                                                                Bitte keine Pornos in den Zimmern laufen lassen, oder zumindest die Möglichkeit geben diese Abzuschalten.

                                                                                                • Die steuerliche Abschreibung ist hier eben nur zum Teil möglich, nämlich das, was in der Eröffnungsbilanz steht.


                                                                                                  Lieber Ingo,


                                                                                                  jeder Profi (Wie du) nutzt alle steuerlichen Absetzungsmöglichkeiten... ;)
                                                                                                  Von Beteiligung kann keine Rede sein und das weißt du auch.


                                                                                                  Komm doch zur Eröffnungsfeier und gratuliere den Kollegen zur Ihrer neuesten Kreation.


                                                                                                  Angesichts des politischen und gesellschaftlichen Gegenwindes empfehle ich euch Profi Betreiber, euch zusammen zu tun um eurer Interessen gemeinsam zu vertreten. (Interessenverband, Öffentlicher Sprecher und Gesicht).


                                                                                                  Liebe Grüße und viel Erfolg euch beiden.

                                                                                                  • Übrigens, "Onkel's gute Tips" brauchen wir nicht - für das haben wir eine seriöse Treuhand & Verwaltungs Firma und hier ist kein Platz für Steuerdiskussionen. Der richtige Partner um über Steuern zu reden ist das Steueramt, nicht Du oder Ingo!!! :super:


                                                                                                    Das Steuer-Thema ist für mich erledigt - wenn jemandem unsere Steuern am Herz liegt, bitte beim Steueramt melden / anzeigen!!!! Wir haben keine Probleme damit :happy:.


                                                                                                    Beste Grüsse
                                                                                                    Sandra




                                                                                                    Ich lese hier fleissig mit, da ich mit dem fell ins blue opera will.. sandra, du nähst mir ein fell mit anzug... 😁😁😁😁 meld dich bei mir, ich geb dir gerne meine nummer durch.... 😜😜


                                                                                                    Nun zur steuer... ob und was wie wo wann warum wie... das mit dem streit um die steuer geht mir langsam 😡😡. Ogni du hast deine clubs und sandra ihre... bald ihre.... wer was nun wann wie macht, warumund wieso mann dass imperium besuchen will oder im blue opera sich vergnuefen, sollte jedem seine entscheidung sein. Es gibt, glaube genug dreibeinern, die sich auf die clus aufteilen. Nur es gibt nur ein eisbär mit borat... 😁😁😁😁😁... und der entscheiset selbst, wohin er gehen will und wo nicht.


                                                                                                    Jedenfalls Sandra, ich dreh schon wild am Datum herum und kann es kaum erwarten, bis der Tempel aufgeht....



                                                                                                    Liebe Grüsse
                                                                                                    Baer75CH



                                                                                                    • Liebe Sandra, da hast du aber was gepostet. Ich frage mich gerade, wer dies sein kömnte? Laut telefonbuch sind qe private adressen eingetragen, dazu einige professoren aus der Uni und ETH. Aber wer dass geschrieben:smile::smile: haben könnte, kann mann nicht finden... es ist ein heiteres Ratespiel. Es könnte sein: das leoneck hotel... die haben offen immer wieder so lange..... etwas anderes könnte ich mir kaum vorstellen.


                                                                                                      Liebe Grüsse
                                                                                                      🍡🐻 mit 🛀👖. :smile::smile::smile:

                                                                                                      • Ahem... ich erlaube mir, beim Thema zurückzukommen:
                                                                                                        - Spiegel, Spiegel und nochmals Spiegel! Im Zimmer unten, oben, auf der Seite usw. Finde ich sehr erotisch (im Globe leider fast nicht vorhanden wie im Boombastic oder Palace);
                                                                                                        - ab und zu etwas im Unterhalt investieren, auch wenn die Zukunft nicht so sicher ist, neue Gesetze usw, wie in anderen Threads erwähnt.


                                                                                                        Grüsse zuerst

                                                                                                        • Im Gegenteil, Ingo gibt den Blue-Opera Betreibern sogar noch kostenlose Tips bezüglich Stolperfalle Eröffnungsbilanz..


                                                                                                          Übrigens, "Onkel's gute Tips" brauchen wir nicht - für das haben wir eine seriöse Treuhand & Verwaltungs Firma und hier ist kein Platz für Steuerdiskussionen. Der richtige Partner um über Steuern zu reden ist das Steueramt, nicht Du oder Ingo!!! :super:


                                                                                                          Das Steuer-Thema ist für mich erledigt - wenn jemandem unsere Steuern am Herz liegt, bitte beim Steueramt melden / anzeigen!!!! Wir haben keine Probleme damit :happy:.


                                                                                                          Beste Grüsse
                                                                                                          Sandra

                                                                                                          • Ingo / Ogni verfügt über ein offizielles versteuertes Vermögen von über 125 Mio. Schweizer Franken, wie er selbst bestätigt:
                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/f….html?p=119641#post119641


                                                                                                            Da kann ihm Sandra oder ihr Ehemann nicht ansatzweise das Wasser reichen. Auf was sollte Ingo noch neidisch sein?


                                                                                                            Gilt das als "offiziell" wenn man im Forum etwas schreibt? Habe ich nicht gewusst :smile:


                                                                                                            Leonhard, ist Deine Maus beim herunter scrollen des Themas hängen geblieben?
                                                                                                            Kauf Dir eine neue Maus und scrolle das Thema nach unten, dann weisst Du wer das Thema mit dem "Steueramt" angefangen hat.


                                                                                                            Beste Grüsse
                                                                                                            Sandra

                                                                                                            • Man munkelt dem Vernehmen nach ? Du unterstellst ohne jede Beweise, dafür mit anoymen Gerüchten und geschäftsschädigenden Spekulationen " man munkelt, dem Vernehmen nach " blablabla....


                                                                                                              Lieber Morgan, der grösste Blablabla-Spekulant bist du selbst. Du verfügst lediglich über Infos aus Dritter Hand und vom Hörensagen. Du hast irgendwann und irgendwelche Geschichten im Forum aufgeschnappt und bastelst dir daraus deine Storys zusammen, die hinten und vorne nicht stimmen und denkst das du dich damit wichtig machen kannst. Aber du machst dich damit zur Lachplatte.


                                                                                                              Sandra / Blue Opera hat mit dem Steuer-Kram angefangen, sie hat Ingo mit ungeheuerlichen Unterstellungen öffentlich belegt. Ingo, der sicherlich als einer der korrektesten Steuerzahler der Branche gilt und jährlich Millionen abdrückt, wurde er von Sandra angemacht das er sich an den Steuerabgaben der Frauen bereichern würde. Ist logisch das von Ingo darauf eine Retourkutsche folgt, sich das gefallen zu lassen hat Ingo sicher nicht nötig.


                                                                                                              ogni
                                                                                                              ...die Gerüchteküche brodelt und es wird gesprochen, dass Du die Steuern die Du von den Frauen jeden Tag kassierst nicht einzahlst. Ob das stimmt weiss ich nicht.... Also lieber Ingo, kümmere dich zuerst um Deine eigenen Angelegenheiten und Steuern und sei nicht so neidisch...


                                                                                                              • Also lieber Ingo, kümmere dich zuerst um Deine eigenen Angelegenheiten und Steuern und sei nicht so neidisch...


                                                                                                                Ingo / Ogni verfügt über ein offizielles versteuertes Vermögen von über 125 Mio. Schweizer Franken, wie er selbst bestätigt:
                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=119641#post119641


                                                                                                                Da kann ihm Sandra oder ihr Ehemann nicht ansatzweise das Wasser reichen. Auf was sollte Ingo noch neidisch sein? Im Gegenteil, Ingo gibt den Blue-Opera Betreibern sogar noch kostenlose Tips bezüglich Stolperfalle Eröffnungsbilanz. Und bei so einem Projekt mitten in der Stadt beim Bellevue können die Opera Betreiber sicher sein, dass ihnen die Revision nach Eröffnung noch ganz genau auf die Finger schauen werden. Die Behörden warten ab und schlagen dann zu falls die Herkunft der Gelder nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann.

                                                                                                                • Was den Ogni stören würde, ist, wenn seine Mitbewerber das Steueramt bescheissen würden, während er jährlich Millionen abliefert, und das nicht mal ungern.


                                                                                                                  ...dem Vernehmen nach soll euer Club zu einem Grossteil mit Schwarzgeld finanziert worden sein....


                                                                                                                  Man munkelt dem Vernehmen nach ? Du unterstellst ohne jede Beweise, dafür mit anoymen Gerüchten und geschäftsschädigenden Spekulationen " man munkelt, dem Vernehmen nach " blablabla, dass das Blue Opera mit Schwarzgeld operiert und bescheisst. Wie kommst du darauf ? Hast du dafür Belege, oder erinnerst du dich an deine Anfänge, wie du mit deinem bescheidenen Beamten- Gehalt als Jurist am VG Schwyz 2004 das Globe eröffnet hast, oder woher der ehemalige EX-Automechniker und Durschnittslude aus dem Keis 4, Marcel H. alias BA-Franz, in den 90-gern plötzlich die Millionen- Kohle her hatte, um seinen ersten Laden zu eröffnen ?

                                                                                                                  Sicherheitshalber sollte man überprüfen, ob die Eröffnungsbilanz des Blue Opera mit einer unabhängigen Einschätzung der Einrichtungskosten übereinstimmt, am besten durch das Steueramt vorgenommen. Dann kannst du den Bescheid hier veröffentlichen und machst alle Zweifler mundtot.


                                                                                                                  Sicherheitshalber solltest du selbst einfach mit gutem Beispiel voran gehen, und die Eröffnungsbilanz vom Globe aus dem Jahre 2004 zusammen mit der unabhängigen Einschätzung der Geschäftseinrichtung durch das Steueramt, zusätzlich die Bilanz vom Jahre 2016 deiner Firma mit sämtlichen Eintritt-und Champus-Einnahmen und Ausgaben, plus deine persönlichen Steuerbescheide aus den Jahren 2004 bis heute, hier veröffentlichen, um alle Zweifler mundtot zu machen.

                                                                                                                  Dein angefügtes Schreiben sagt aber rein gar nichts über die von mir angesprochene Problematik aus. Ob aber der Umsatz korrekt in die Buchhaltung aufgenommen wurde, beweist das Schreiben nicht.


                                                                                                                  Doch, beweist es. Es gilt der Anscheinsbeweis. Der in der Buchhaltung angemeldete und aufgenommene Umsatz gilt solange als tatsächlich erzielte, bis zum Beweis des Gegenteils. Und der , der das bestreitet, muss das beweisen. Also du oder die SteuFa. ! Wie beweist denn du, dass du alles deklarierst ? Noch gilt auch im Steuerrecht nicht die Beweislastumkehr.

                                                                                                                  Ich habe den Eindruck, wir kommen so nicht weiter. Deshalb möchte ich das Gespräch mit Dir jetzt beenden.


                                                                                                                  Du hast den Braten gerochen, und bist nicht mehr länger bereit, dich duch haltlose Falschbeschuldigungen und diffuse Verdächtigungen zur Preisgabe betrieblicher Geheimnisse provozieren zu lassen. Du tust gut daran.