FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
Fetisch Tag im Club Globe Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Fetisch Tag im Club Globe
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
    • Ich glaube das ist ein Intelligenztest von Ingo. :)

Der schaut sich bestimmt an wie viele Klicks von welcher IP kommen und dann wenn einer die 10000 voll hat erlöst er ihn und lacht dabei...

Habe natürlich auch schon probiert, in der U-Bahn usw. ist ein ganz netter Zeitvertreib. Mich würde sowieso nur das Globe reizen. Aber bei dem Spiel fällt mir auch der Witz ein:

:D:D:D:D

Das stimmt nicht - ich bin jetzt bei 15.000 und noch immer nur Nieten.

• Ich glaube das ist ein Intelligenztest von Ingo. :)

Der schaut sich bestimmt an wie viele Klicks von welcher IP kommen und dann wenn einer die 10000 voll hat erlöst er ihn und lacht dabei...

Habe natürlich auch schon probiert, in der U-Bahn usw. ist ein ganz netter Zeitvertreib. Mich würde sowieso nur das Globe reizen. Aber bei dem Spiel fällt mir auch der Witz ein:

:D:D:D:D

Zitat

Zwei Bayern betreten unbewusst eine 1860-Kneipe. Schnell werden diese zum Tresen gedrängt. Dort wartet der Wirt mit einem Würfel. Ihr würfelt jetzt, sagt er. Bei allem von 1 bis 5 bekommt ihr eine geklatscht. Fragt einer der Bayern: Und was ist bei einer 6? Dann dürft ihr nochmal würfeln antwortet der Wirt.

• das Spiel finde ich eine geile Aktion. komisch finde ich nur, das seit Tagen kurz nach einer bestimmten Uhrzeit das Spiel geschlossen wird und man liest den Kommentar: Letzter Gewinn Club Globe. nächstes Spiel in xx Stunden

entweder will da jemand über Weihnachten den Club füllen oder es gibt einen Fehler in der Software. was solls. wir werden dies nie herausfinden. Schade.

• ich muss da rasch klugscheissen ;) und zwar: geht auch mit 1 monitor.. 8 fenster aufmachen, shift-rechtsklick auf IE / Google Chrome und "Fenster nebeneinander angzeigen"..

wenn man seine 20 spiele schnell durchspielen will :lachen:

das sieht dann so aus (siehe Anhang "imp-game.jpg" )

hihi :p

• Ich habe heute, wie fast jeden Tag, wie ein Hamsters am Glücksrad gedreht. Wie immer kam das Feld „kein Gewinn“ :(
              Doch plötzlich erschienen auf dem Display farbige Kügeln, von unten her aufsteigend! Ich freute mich wie ei kleines Kind! „Endlich gewonnen „ dachte ich....
              Doch nach rund einer Sekunde waren die farbigen Punkte auch schon wieder verschwunden!?!
              Einen Gewinncode suchte ich vergebens. Was war da geschehen?
              stimmt etwas mit der Software des Programms nicht?
              Mir ist auch aufgefallen, dass es nicht mehr jeden Tag einen Gewinner gibt.
              Ich hoffe, ihrgendwann werde ich für mein fleissiges Mitmachen belohnt.

• So, da machte ich mich vom Kt. Aargau zum Club Globe, da ich einen Gutschein gewonnen habe. Ankunft 12.45 Uhr. Der Herr hinter der Theke hat aber keinen Eintrag gefunden, dass der Gutschein gewonnen habe. Nach einigem hin und her und mit der Hilfe der Dame,die er gerufen hat (Name unbekannt, schwarz angezogen und ich glaube, die grösste Sünde im Club wert), wurde mir der Einlass gewährt. Und besagte schwarze Dame mit den schwarzen Haaren hat mich dann kurz mit den Räumlichkeiten und Gepflogenheiten bekannt gemacht. Ca. 10 Herren anwesend, und so viele Damen, man kann direkt schüchtern werden. Und vor allem, je länger man wartet, desto mehr kamen die Damen mit den Engelsgesichtern aufgetaucht. Da wünscht man sich, nicht 52 zu sein, sondern 30 Jahre jünger. Kein einzig weibliches Wesen würde ich in dem Club von der Bettkante stossen. Und wirklich, Geschöpfe engelsgleich. Nach einem Saunagang habe ich hab mich dann für Annastasia aus Rumänien, Konstanza, entschieden (nicht auf dem Tagesplan aufgeführt oder Gesicht verdeckt und unter einem anderen Namen). Sie sei erst seit 2 Tagen da und bleibe vorerst nur zwei Wochen, da Studium bezahlen usw usw. Kann wahr sein oder auch nicht, wer weiss. Ich denke mal, die meisten erzählen sowieso die gleiche Geschichte. Problemlos den Gutschein mit Vollservice eingelöst. 1/2 GF-Sex vom Feinsten. Etwas Verpflegung im oberen Stock und noch ein Saunagang, dann hab ich mich von den hübschen Ladys verabschiedet. Aber man merkt, der Club kommt langsam in die Jahre. Und leider wird (es gibt auch Nichtraucher die in einen Club gehen) überall geraucht. Und als dann das Girl die Bettdecke wechselte und man einen Blick auf die gelb-befleckte Matratze werfen durfte, wird einem klar, dass auch mal die Matratzen einen Wechsel nötig hätten. Was die Girls betrifft, einfach Spitzenklasse und der Club ist Eintritt und den Preis für die Erotik wert.

• Nachdem ich einen Gewinn offenbar um zwei Sekunden verpasste. Klappte es und ich gewann einen Besuch im Club- Swiss.

Es gibt offensichtlich mehrere Gewinner; beim Eingang lagen mehrere gedruckte noch nicht eingelöster Gewinnblätter auf.

Nun ich setzte mich und genoss den Blick auf die etlichen Schönen. Bald schon kam Nina auf mich zu Während der Kennenlernphase fragte sie, ob sie mich geil machen dürfe. Sie durfte.... Wir einigten uns auf das Weiterfahren im Kino. Dort gefällt mir, dass wir im Sitzen, Stehen, auf der Stufe als Pasche und auf Knien aktiv werden konnten. Ihr Nippel haben es mir angetan, die stehen neckisch auf. Sie ist erfahren und geniesst mich mit BJ und Kraulen zu verwöhnen. Ihren Service geniesse ich sehr und nutze die Zeit voll aus.

Wiederholung nahe 100%. Sie bleibt noch eine Woche und kommt dann später wieder ins Swiss.

Nur wenige Frauen kann ich den Fotos zuordnen-toll sehen alle aus!

Vielen Dank den Verantworlichen für diesen Gewinn-ich komme wieder!

• Habe im "Club Globe - Deine Meinung ist gefragt" bereits geschrieben, dass ich ebenfalls ein glücklicher Gewinner war. Ist also definitiv kein Fake.

Man braucht allerdings sehr lange, sehr viele Klicks und wohl auch Glück (war einige Male nur 1, 5 oder 10 Sekunden zu spät).
                    Wenn ihr also nicht zwingend auf die gratis CHF 150.- angewiesen seid, könnt ihr viel Zeit & Nerven sparen, indem ihr nicht mitmacht. Ich hab nach meinem Gewinn auch aufgehört.

Allen anderen wünsche ich viel Glück & Durchhaltevermögen... :super:

• Ich dachte ja wirklich bis vor etwa 15 Minuten dass das Gewinnspiel ein Fake ist. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Das Rad hielt tatsächlich beim Palace-Feld.
                      Angezeigt wurde bevor ich gedreht habe das seid 23 Stunden kein Gewinn mehr generiert wurde. Dann hab ich 3-4 mal gedreht und die gewohnten Nieten gezogen. Als ich dann aber wieder auf „Neues Spiel“ klickte habe ich gemerkt das es eine minimal längere Ladezeit gab inklusive kleinem Ruckeln. Und bei dieser Runde hatte ich dann wirklich das Gewinnerglück.

Es öffnete sich eine Seite mit einem Code, im Hintergrund ein paar Feuerwerkseffekte. Ich konnte dann auch eine Mailadresse angeben zu der der Code gesendet werden konnte. Natürlich würde auch ein Screenshot reichen oder man schreibt den Code Oldscool auf einen Zettel.

Und zum Schluss möchte ich mich noch beim Imperium für den Gewinn bedanken: Herzlichen Dank Ingo

• Kleiner Tip, wenn man 2 Monitore hat.

Im Explorer 2. Fenster (nicht Tab) aufmachen, auf den 2. Monitor ziehen. Dann läuft es zu Ende und du kannst dann, wenn du Zeit hast, das Rad neu drehen.
                        Mein bester "Gewinn" war: 6 Sekunden zu spät :doof:

Gerade noch festgestellt, dass man bei der Zeit XX:00 neue Gewinnchancen, falls noch nicht auspespielt, erhält.

Wie so üblich: Alles ohne Gewähr :lachen:

• Ps: noch kein Companion hat bisher über ein Gewinn berichtet.

Gruss Theycallmezeus

Suchfunktion eingegeben:
                          Glücksrad gewinn
                          Voilà
                          http://www.6profi-forum.com/fo…p?p=125925&postcount=1210
                          (ausser Du betrachtest den User heros nicht als Companion!)

Am Tag meines letzten Besuchs im CH war auch ein Gewinner da. Ich stand daneben wie die charmante SV Anna den Gutschein einlöste.
                          Das Girl seiner Wahl ist sehr Anti-Forum - also zumindest was mich betrifft. Grund für Berichte-Mangel?

Ich hoffe, diese Infos helfen, und bringen uns als Spezies weiter :p

Wie Kollege mit Namen "Hinterwäldler" meine ich, dass es eine Falltüre gibt, die irgendwann den nächsten Klick als Gewinner bestimmt, mit der höchsten Wahrscheinlichkeit am Vorabend, bei 23:59 100%.
                          Das macht Sinn, genauso wie die systematische Rotation unter den Zielclubs.

Ist ein guter Weg für Ingo, PR zu machen, er ist einmal mehr der grosse Gewinner. Und irgendwie nett ist es schon. Bitte diese Schleimerei mit Gratis-Nachmittag quittieren, wir hatten einmal kurz das Vergnügen... eine Grillade plus freie Babes-Wahl fände ich voll prima!

Nein, Google ist nicht so einfach gestrickt, wie haha meint - und das Interwebs ist auch nicht so konzipiert, dass man Klicks gesammthaft irgendwie abgleichen könnte. Genau darum wurde es ja genacht, aus Arpanet und so: zum locker-dezentral Verbindungen manoman

Sehr unwahrscheinlich, dass die Wahrscheinlichkeit des Gewinns bei einem Klick für sich betrachtet steigt, nur weil einer hartnäckig spielt. Das ist eine Fehleinschätzung vieler zwanghafter Spieler. Die Evolution wird ihre Gene und Meme längerfristig ausrotten, also geniessen wir auch diese so lange sie da sind :doof:
                          Reagan liebte Star Wars und Ziegen-Starren
                          Wort zum Sonntag Ende
                          Alexandra i love you!

• Mich würde auch interessieren, wie dieser Generator funktioniert.
                            Theoretisch ist die Chance zu gewinnen immer die gleiche. Ziemlich gering.
                            Wobei mich natürlich die Teilnehmerzahl etc interessieren würde.
                            Ich habe das Gefühl, dass es einen Mechanismus gibt:
                            Mir ist aufgefallen, dass die Gewinne immer in den frühen Abendstunden passieren.
                            Eventuell, dass eine zufällige Zeit (z.B zwischen 16 Uhr und 22 Uhr) ausgewählt wird und der nächste, der nach diesem Zeitpunkt das Rad betätigt, gewinnt.
                            Wie dann aber die verschiedenen Clubs für den Gewinn ausgewählt werden... Eventuell einen weiteren Zufallsgenerator?

Normalerweise vertraue ich solchen Internet-Werbe-Gags nicht... aber hier würde es mich schon interessieren, ob es sich um einen ernsthaften Alghorythmus handelt, oder doch eher um etwas "dubioses"... Damit möglichst viele Typen einmal pro Tag die Seite besuchen...

Egal, ich werde es auch mal weiter versuchen.
                            Wobei ich es begrüsst hätte, dass wenn man schon mal gewinnt, sich den Club auch aussuchen könnte.

Bzw. ob diese Gutscheine Tauschbar oder übertragbar sind. Vielleicht sollte ich mal die AGB genauer studieren :)

Grüsse

H.