Schöner Bericht. Ich glaube, ich habe mit Dir noch vor dem Heimgehen geredet.
Um 1 Uhr morgens vor Ladenschluss habe ich noch mit einem Frauenfelder Aboriginal draussen geredet. Er kam vorher, wie ich auch, mit dem Weissweinglas zur Theke. Klar, für die Zeche. Am Schluss kommts immer back to realtiy. Fertig Fantasy-Island.
Das Westside ist einfach die heimelige Adresse für Puffgänger in Ostschweiz. Ich rede nirgendswo soviel mit Eisbären wie dort. Alle gesprächsbereit. Locker. Weniger abgefiggte Kunden. Gesunder Menschenverstand.
Dieses Mal buchte ich das bequeme, saubere und günstige Hotel bei der Tankstelle nebenan, weil ich Lust auf etwas Abstürzen hatte. Mit Alk fahre ich nie. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Weiter so, Westside. Ingo darf stolz aufs Team sein. Wo bisch? Haha, lange nichts mehr gehört. Nur, dass Du immer wieder vorort in Frauenfeld hands-on bist, was ein richtiger Chef auch machen soll.
Wenn ich was anfügen darf, dann tut es wie immer dem Business am Besten, wenn die Fluktuation stimmt. Girls, die im Globe grad keinen Platz haben, nach Frauenfeld schicken, sofern sie auch wollen. Der Club verträgt locker 25 Girls während der Sommerzeit.
Denn auch bei günstigeren Preisen kommen sie auf einen guten Verdienst. Der Club ist genau richtig besucht. Kein Anstehen, aber auch keine Langeweile für die Girls.