Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

FKK-Lancelot Offenburg | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Zitat

      ich meine hier speziell die 3-Beiner Falang und tomika,
      nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich jetzt erst mal was zu eurem Gemeuter zu sagen habe.
      Aber Fakt ist und das könnt Ihr drehen und wenden wie Ihr wollt, Zitat Supersriver: wer zuerst kommt mahlt zuerst!!

      Vor allem vergesst nicht wir sind hier nicht zuhause und haben hier nen Anspruch, weil wir grade mal da sind um auch die Maus zu poppen auf die wir uns eingeschossen haben, wir erwerben ja nicht die Ladies, sondern eine Illusion; Klar?!?


      Genau das meine ich ja, aber anscheinend gibt es Leute die meinen sie seien dort zuhause und haben nen Anspruch und dann die Lady sozusagen erwerben. Ich habe ja nichts dagegen wenn einer meint dass er ne Flasche Champagner zahlen muss, ist ja sein Geld das er verschwendet, und dann die Lady vileicht so 1-2 Stunden besetzt ist indem sie neben ihm sitzt, von mir aus auch 3 Stunden, jedoch habe ich es zweimal erlebt dass eine WG die auch noch auf meinem Tagesplan stand 6-8 Stunden durch dieselbe Person besetzt war und sowas finde ich in einem Club nicht normal, das sieht dann eben aus wie wenn die Lady erworben worden wäre und solche Sachen kann man zuhause machen.

      • @ hannes 37
        @ badwischer


        CoCo Sie hat zwar größere (Natur-) Möpse als mir eigentlich lieb ist (nehme nun wieder die Größenangaben vom Kollegen "badwischer" zu Hilfe, ne seeeeehr gute Handvoll, so "C oder veilleicht doch D", glaub ich)
        hannes 37, der noch Schokomäusefan werden könnte




        Das mit den Cupgrößen ist eindeutig eine recht schwammige Angelegenheit. Wenn ich an die Grabscher von hannes 37 denke dann wird mir bei seiner seeeehr guten Handvoll ganz schön schwindelig. Zum Vergleich dann die Pianistenfinger von unserem badwischer, so zart und filigran........wie soll da ein Mensch ordentlich messen können????

        Hier mein Zertifikat 6006 © Vorschlag:

        A = akzeptabel


        B = begehrenswert


        C = collosal


        D = dramatisch


        E = erschreckend


        F = falsch

        • Werte Kollegen,

          ich meine hier speziell die 3-Beiner Falang und tomika,
          nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich jetzt erst mal was zu eurem Gemeuter zu sagen habe.
          Aber Fakt ist und das könnt Ihr drehen und wenden wie Ihr wollt, Zitat Supersriver: wer zuerst kommt mahlt zuerst!!

          Vor allem vergesst nicht wir sind hier nicht zuhause und haben hier nen Anspruch, weil wir grade mal da sind um auch die Maus zu poppen auf die wir uns eingeschossen haben, wir erwerben ja nicht die Ladies, sondern eine Illusion; Klar?!?

          Nun zum Eigentlichen:

          CoCo

          Black is Beautyful:penis:, da ist auf jeden Fall was dran, Sie hat zwar größere (Natur-) Möpse als mir eigentlich lieb ist (nehme nun wieder die Größenangaben vom Kollegen "badwischer" zu Hilfe, ne seeeeehr gute Handvoll, so "C oder veilleicht doch D", glaub ich ) aber so einen musikalischen Mund, WOW, unbeschreiblich!! Spricht sehr gut deutsch und geht sehr gut auf die GFS Schiene ein.

          Gesagt, getan:
          Start auf dem großen Moppelsofa in der Nähe der Dusche mit Geknutsche der zärtlichen und megaaufbauenden Art, MMMMHHH, sehr lecker und nach kurzem Vorgeplänkel, nicht mehr zum aushalten, Abmarsch in ein Zimmerchen.

          Da erlebte ich dann eine Ölung der ganz besonderen Art, die ich so bisher noch nicht kannte, aber einmalig und um den Versuch zu erbringen es zu beschreiben: sehr zärtliche ZK, mit hinabwandern zum Freudenspender und dann nach kurzem kramen im BUKO, Fläschchen herausangeln und klein hannes einölen und abschlabbern:fellatio: und wieder ölen und schlabbern:fellatio:
          zwar ungewohnt neu aber Hammer-Geil & Genial:super:!

          Da dreht man(n) fast völlig am Rad.

          Dem folgend eine Nummer von der hervorragenden Sorte mit allem drum und dran

          :69: :spanisch: :missionar: :reiten: :doggy: :missionar:

          bis es dann endlich (oder leider) zum erlösenden Abschuss kam:kuss: Super- WOW!!

          WHF zur Erlangung der Weihen des Zertifikat 6006 © auf jeden Fall ganze 100%.

          Stelle schon mal vorsichtig den Antrag auf Schnuppermitgliedschaft beim Chefzertifikatseinträger, black-forest Don Lasko!!

          Werde per Gelegenheit den B-Test mit Ihr absolvieren und wieder berichten wie die Qualitäten gelagert sind.

          Abschließend möchte ich noch erwähnen dass ich zwar weder auf Schokomäuse noch auf große Titten stehe, aber das hat meinen Horizont ein wenig erweitert und ich kann nur sagen:
          Empfehlenswert :super: :fun:

          (Vielleicht auch für die oben erwähnten Kollegen eine Alternative wenn das geplante WG grade dauergebucht ist)



          hannes 37:mutig:, der noch Schokomäusefan werden könnte

          • Jedes WG ist in der Wahl seiner Kunden frei!!


            Und wenn das WG nun länger Zeit mit einem anderen Kunden verbringt hat dieser
            - mehr Geld investiert
            - oder ist dem WG sympathischer


            beides ist für mit OK, denn wer zuerst kommt mahlt halt nun mal zuerst!!


            Ist mir vor kurzem auch im Lance passiert, da komm ich hin und sehe Amira mit einem Ihr wohl sehr guten Bekannten an der Theke mit einer grossen Falsche Schampus.


            Ist ja wohl klar dass sie bei Ihm bleibt und Ihn nicht mit der Flasche allein sitzen lässt und war für mich auf völlig OK und nachvollziehbar.


            • Genau das ist mir im Lancelot und im Pascha auch passiert, keine Ahnung was sich diese Typen dabei denken dasselbe WG für 6-8 Stunden zu besetzen, könnten es ja mal für eine halbe Stunde abgeben, evtl. brauchen die eine Freundinsimulation oder sonstwas. Würde mich noch wundernehmen was sich diese Typen solche Spässe kosten lassen.

              • Am Freitag abends war die Geburtstagsparty mit 3 Jahre Lancelot.
                Beim einchecken in den Club gegen 22.00 Uhr gab es Schwierigkeiten, überhaupt noch Handtücher
                und einen Schlüssel für die Umkleide zu ergattern. Diese zwei Sachen waren sehr begehrt, denn es herrschte
                Ausnahmezustand im wörtlichen Sinne. Ich bangte reinzukommen und nicht wieder umdrehen
                zu müssen. Nach ein wenig Wartezeit konnte ich dann doch noch in den Club rein und in die Party abtauchen :-)
                Im vorderen Teil des Clubs bei der Bar lief die Party mit Live Musik, Fickerei und Bläserei auf der Bühne
                und ein Künstler mit Comedy. Im Hinteren Teil beim Schwimmbad gab es Buffet und Cocktailbar, wo sich auch
                Pärchen zurückzogen und sich für ihren Zimmerbesuch gegenseitig anheizten.


                Die Stimmung erreichte den Höhepunkt bei einer der Fickerei auf der Bühne, als der männliche
                Part nicht stramm stand und er immer wieder versuchte im schlaffen Zustand in sie einzudringen. Kaum hatte
                sie ihn hochgeblasen oder er selbst Hand angelegt, knickte der Lümmel wieder runter.
                Die Leute tobten und waren außer Rand und Band. Auch das anfeuern vom Chef Bobby war vergebens.
                Er machte den Armen nur noch nervöser. Bobby schenkte ihm dann einen Riesendildo als Ersatz,
                damit er wenigstens damit in sie eindringen konnte.


                Es waren sehr viele Franzosen aus dem benachbarten Elsaß ins Lancelot gepilgert. Ich hatte eine gute Unterhaltung
                mit einen Stammgast aus Straßburg, der mit seinen Freunden immer am Wochenende kommt. Bemerkenswert
                fand ich den Unterschied in der Einstellung gegenüber uns Deutschen wenn es um`s Vergnügen geht.
                Sie geben sich der Party voll hin, lachen, haben Spaß und was kostet die Welt. Man hat den Eindruck,
                sie leben jetzt und heute. Trotz Whiskey und Sekt in rauen Mengen, besitzen Sie Anstand und es gab keinen
                Ärger oder total Betrunkene. Das ist mir bisher noch nie so deutlich aufgefallen und hat mich wirklich positiv beeindruckt.


                Es war durchweg super Stimmung, die Mädels mit Tanzeinlagen an der Stange und auch sonst waren sie sehr
                tanzfreudig unter den Leuten. Ich hatte das Vergnügen mit einer blonden Russin (frauliche Figur, grosser aber wohl
                geformter Po, Ende 20, Name leider vergessen) Top Service. Habe dann gleich 1 Stunde mit zwei Nummern
                gebucht, um nicht nochmal auf ein freies Zimmer warten zu müssen.


                Sehr negativ ist mir eine Sache mit den zwei Bestseller Vanessa und Ramina aufgestoßen.
                Mit den zwei hatte ich schon tolle Erlebnisse bei vorherigen Besuchen. Optisch und servicetechnisch würde ich behaupten,
                daß sie zur Crème vom Lancelot gehören. Am Freitag Abend hatte man 0 Chancen sie auf das Zimmer zu bekommen.
                Von 22.00 bis 04.00 Uhr habe ich die zwei immer an der selben Stelle an der Bar sitzen sehen, wie zwei angekettete Hunde.
                Jede der beiden hatte einen Gast neben dran stehen, wenn eine kurz Aufstand lief ihr der Gast sofort hinterher.
                Ich paßte Vanessa beim Gang zur Toilette ab um sie zu begrüssen und fragte ob sie mir Gesellschaft leisten möchte.
                Noch bevor sie ausgesprochen hat, daß sie besetzt ist, stand der Gast umarmend hinter ihr. So was finde ich total affig und unüblich.
                In einem FKK Club sollten die Mädels für alle Gäste da sein, ansonsten kann sie doch gleich mit ihm zum Candlelight-Dinner
                nach Hause gehen. Zu guter Letzt bürgert sich diese Unsitte noch ein, wenn die GL nichts dagegen unternimmt.


                • Bist ja noch schlimmer als der Liebeskasper Matziko: Der hat da ja auch keine Ahnung.;) (Bitte Nicht böse werden:o).

                  Extra für Dich und den Liebeskasper gebe ich einen Crash-Kurs, wie ich das mache: Bitte nicht weitererzählen: Top Secret!



                  Werde mir Dank Deinen Tips das nächste Mal etwas Mühe geben und zumindest in " ... handvoll" deklarieren. Ob die Girls natürlich das Höschen anprobieren glaube ich nicht, ich versuche dann wohl beim Ausziehen der Höschen mit meinen Zähnen einen Blick auf das Grössenschildchen zu erhaschen:smile:


                  • Meine Wahl fiel jedoch auf Sweta
                    (nannte sich mal Swetlana) mit der ich bereits die A-Probe zelebriert hatte, und was soll ich sagen mit den KG`s habe ich es nicht so: ca. 170 cm, schlank, blondes langes Haar, eine gemütliche handvoll Busen (habe etwas größere Hände) und geil halt:super:!


                    Aha schöner Bericht Leichtmatrose! Seufz. Wann darf ich endlich mal wieder ins Lance.


                    So, so. Mit den Brustgrössen und KF hast es also nicht so! Tststst. Fingerst und schleckst soviel an zig Weibern rum und weisst das nicht mal. Bist ja noch schlimmer als der Liebeskasper Matziko: Der hat da ja auch keine Ahnung.;) (Bitte Nicht böse werden:o).


                    Extra für Dich und den Liebeskasper gebe ich einen Crash-Kurs, wie ich das mache: Bitte nicht weitererzählen: Top Secret!


                    Also zu den Busen: Zuerst habe ich mir mal die Hände beim Bundesamt für Messwesen eichen lassen. Meine sind B. Vor dem Akt bring ich meine Hände in Position mit so einem Krallen-Grabbschgriff. Nicht streicheln und nicht schlecken. Grabbschen! So richtig mit den krummen Fingern. Das zu vermessende Objekt muss ächzen und stöhnen. Sonst stimmt das Resultat nicht. Wenn's Plopp macht und die Hände wie ein Saugnapf halten ist es "B". Wenn es an den Handflächen nur kitzelt oder wenn ich gar nichts spüre, ist es "A". Wenn links und rechts von den Händen was rausquillt, ist es "C". Wenn ich die Finger nicht mehr sehe, ist es "D". Wenn ich die Hände nicht mehr sehr ist es, hmmm. "out of Range".


                    Mit den KF ist noch viel einfacher (den Tipp hat mir mal ein guter Kollege gegeben): Da habe ich immer so ein Höschen KF 34 dabei. Da müssen die Mädels jeweils zuerst reinsteigen. Wenn's platzt, ist es KF 36. Ganz einfach! Oder nicht?


                    Badwischer, der das nächste Mal korrekte Angaben erwartet.


                    • Hallo,habe bis jetzt nur gelesen,jetzt will ich aber schreiben. Schade dass CORA nicht da war aber gut dass Sweta da war. Da geht man nicht so traulig weg. Hoffe CORA ist bald wieder da... Weiss jemand was???

                      • Um noch mal näher auf den Punkt mit der Pimmelschlürferei zurück zu kommen.

                        Da kann ich nur eingehend die Rücksprache mit zwei Dreibeinkollegen die auch schon Sweta`s Illusionsleistungen in Anspruch nahmen wiedergeben, dass dies bei Ihnen auch so vorkam, in etwa so wie bei Lara im Pascha mit Ihrer MIAU- Masche beim nuckeln.

                        Fazit; es ist einfach ne geile Masche von Sweta und nein den Verstand oder den chaotischen Wagemut hat Sie mir nicht aus dem Hirn gelutscht oder gar geblasen aber es ist einfach erwähnenswert.

                        Es ist halt so, als würde man guten Wein schlürfen!


                        Im Namen aller Forumsteilnehmer, bedanke ich mich für die schnelle Umsetzung der Anmerkungen und Anträge

                        hannes 37, :mutig:
                        immer noch im Vollbesitz der chaotischen Kreativität

                        • @ hannes 37

                          Was die Nummer mit Sweta ins unbeschreibliche katapultiert, sind die Schlürfereien die Sie beim bearbeiten des kleinen hannes zelebriert, GEIL:teuflisch: :super: und zum ausprobieren zu empfehlen.
                          ...........So, und nun zum geschäftlichen: Vorschlag an den werten Chefzertifizierer black-forest DonLasko; keine Schnuppermitgliedschaft, nein gleich ordentliches ZertGirl gemäß Zertifikat 6006 © und um natürlich der 6006 gerecht zu werden würde ich vorschlagen die WG´s alphabetisch zu ordnen. Hochachtungsvoll und mit dem nötigen Respekt beantragt durch hannes37, Mitglied der 6006 Zert-Crew und Hofberichterstatter aus dem fast Wildwestgewordenen Lancelot (i. S. des Forums)



                          Deinem Wunsch einer Sofortzertifizierung komme ich gerne nach. Bei unserem letzten Zertifizierungsmeeting haben wir ja ausführlich über derartige "Vorkommnisse" diskutiert und eine Blitzzertifizierung zugelassen.

                          Nun zu einer ganz anderen Sache. Stehen Swetas Schlürfereien in direktem Zusammenhang mit Deinem Wusch nach alphabetischer Ordnung der 6006 Seite??? Hat sie Dir Deinen chaotischen Wagemut, den eigentlich jeder Zertifizierer besitzen muss, weggeschlürft??? Nicht desto trotz komme ich Deinem fetischistischen Ordnungswahn bei und habe postwendend alles brav sortiert.

                          Sodele jetzt zum letzten Punkt. Ich habe insgesamt 5 Anträge auf Aufnahme ins Zertifizierungs Gremium erhalten. Was tun???? Einen 6. Antrag von "Flohmarktjunkie 09" habe ich wegen Unflexibilität und mangelnder Leistungsabereitschaft schon abgelehnt. Ich bitte um Eure Vorschläge.

                          • Hallo zusammen,

                            schade eigentlich dass zu dieser schönen und warmen Sommerzeit relativ wenige Berichte über das Lancelot bzw. die Lady`s darin in diesem Forum auftauchen.

                            Naja, dann werd ich mich halt mal wieder aufraffen und mein Erlebtes vom gestrigen Abend zur Niederschrift bringen.

                            Eintrittsritual, wie gehabt, netter und herzlicher Empfang:kuss:, löhnen, waschen, föhnen, durchstarten.

                            Am Start einige hübsche und gut bekannte WG`s wie Vanessa, Anja, Ana, Cora, Denisa insgesamt so ca 18 - 20 Lady`s, schlichtweg denk ich so für jeden etwas.

                            Meine Wahl fiel jedoch auf Sweta
                            (nannte sich mal Swetlana) mit der ich bereits die A-Probe zelebriert hatte, und was soll ich sagen mit den KG`s habe ich es nicht so: ca. 170 cm, schlank, blondes langes Haar, eine gemütliche handvoll Busen (habe etwas größere Hände) und geil halt:super:!

                            Nach einigen Zwinkereien und Annäherung auf der Schaukel vor der Sauna, Umzug auf das vom ruchlosen Freibeuter JohnSilver und mir schon mehrfach gepriesene, gelobte und favorisierte unten abgebildete Sofa!



                            Schöne, kuschelige Annäherung mit Geknutsche, Massage und aneinader rumspielen bis zum nicht mehr ertragen können :penis:, und dann aber ab ins Lotterbettchen zur weiteren Erquickung der erotischen Freuden mit

                            :fellatio: :69: :reiten: :missionar: :fun: :p

                            ohne Flutschi/Muschifx... !!!!!

                            Was die Nummer mit Sweta ins unbeschreibliche katapultiert, sind die Schlürfereien die Sie beim bearbeiten des kleinen hannes zelebriert, GEIL:teuflisch: :super: und zum ausprobieren zu empfehlen.

                            Im Abgang dann schön kuscheligen AST ohne permanent die Uhr im Auge zu halten, ich denke es waren ohne Übertreibung 40 min. zum normalen Haus- & Standardtarif. Schlicht und ergreifend ......GFS...... wie er meiner Meinung nach sein soll.

                            So, und nun zum geschäftlichen: Vorschlag an den werten Chefzertifizierer black-forest DonLasko;

                            keine Schnuppermitgliedschaft, nein gleich ordentliches ZertGirl gemäß

                            Zertifikat 6006 ©

                            und um natürlich der 6006 gerecht zu werden würde ich vorschlagen die WG´s alphabetisch zu ordnen.

                            Hochachtungsvoll und mit dem nötigen Respekt beantragt durch

                            hannes37 :mutig:,
                            Mitglied der 6006 Zert-Crew und Hofberichterstatter aus dem fast Wildwestgewordenen Lancelot (i. S. des Forums)

                            • Werter LeichtmartoseschleckermäulchenOGzertifizierer hannes37,

                              Hallo Kollegen, wertes Gremium der Gemeinschaft. Kürzlich weilte ich wieder in den Ortenauer Gefielden und in den Grotten des Lancelot somit stand fest, ich opfere mich wieder für eine Zertifizierungslustreise (höchst anstrengend).....
                              .....Hoffe, hiermit wieder einen wichtigen Beitrag zur Qualitätsverbesserung im Reich der Clubgänger erbracht zu haben



                              Der Dank, der versammelten Pay6 Gemeinde wird Dir auf immer sicher sein!
                              Deine selbstlose, aufopfernde und nicht zuletzt anstrengende Tätigkeit im Rahmen der Zert 6006© Gemeinschaft ist kaum in Worte zu fassen. Auch wenn viele 3-Beiner glauben, dass Du das nur zu Deinem Spaß machst......weit gefehlt! Die Mission zu der wir uns berufen fühlen bringt uns manchmal an den Rand unserer Leistungsfähigkeit.

                              Wenn Du Dich nicht dieser, in selbstaufopfernder Weise, Mission Lancelot verschrieben hättest, würde der OG Bereich servicetechnisch ein "Wilder Westen" sein.

                              Hannes37 ich danke Dir im Namen des Zertifizierungs Gremiums und aller mitlesenden 3-Beiner.

                              • Hallo Kollegen, wertes Gremium der Zert 6006© Gemeinschaft.

                                Kürzlich weilte ich wieder in den Ortenauer Gefielden und in den Grotten des Lancelot somit stand fest, ich opfere mich wieder für eine Zertifizierungslustreise (höchst anstrengend) und nun muß ich auch wie versprochen, damit der Admin nicht wieder unangenehme Fragen stellt, eine Beschreibung einer CDL ins Forum.

                                Cora PL
                                spricht sehr gut deutsch, kurze z.Zt. dunkelblonde Haare, ca. 170 cm, KG?? weiß nicht aber gut, nicht zu dürr und auch nicht beleibt, gut im Griff halt, lieb, B-Cups, Hobby: :fellatio:Blaaaasehaase (gebe Ihr eine 2+), GV in verschiedenen Stellungen
                                :69:, :doggy:, :reiten:,:missionar:
                                bis zum Finale:danke:, was soll ich noch dazufügen!?!

                                KLASSE und für die Hall of Fame, ähm natürlich für das Zert 6006© zu berufen.

                                Eine zweite Berichterstattung wird an dieser Stelle nicht erfolgen, da die 2. Runde an ANA :super: ging und über die habe ich bereits berichtet:smile::smile:!

                                Alles in allem wieder mal ein geiler Nachmittag mit netter Unterhaltung und in netter Gesellschaft.

                                Schade nur das die derzeitige terminliche Gestaltung keine gemeinsame Bildungs- und Fitnessreise mit dem Oberhaupt bf (don lasko der Zertifizierer), sowie den Club- und Ratsmitgliedern JohnCamilloSilver(beichtvater) und badwischer (6P GM) ermöglicht.

                                Aber was nicht ist kann ja noch werden und man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben.

                                Werter Don Lasko, stelle hiermit feierlich den Antrag zur Aufnahme des WG in die geweihte Liste der Zert 6006©WG`s!

                                Sie hat es sich redlich verdient:super:!

                                Berichtet, gesiegelt und beantragt durch

                                hannes 37 :mutig:Leichtmatrose und Schleckermäulchen, der wirklich irgendwann mal nicht mehr nach Hause will.

                                Hoffe, hiermit wieder einen wichtigen Beitrag zur Qualitätsverbesserung im Reich der Clubgänger erbracht zu haben

                                • Gestern Nachmittag war es nun so weit ich hatte meine ersten Besuch
                                  im Club.
                                  Sehr netter Empfang alles erklärt und dann eine gute Clubführung.
                                  Ein wirklich sehr gelungenes Ambiente , groß und mit viel Liebe
                                  und Details eingeichtet und gebaut.
                                  So um 16.30 Uhr waren ca. 12 Männer und ca. 8 Damen anwesend.
                                  Hmm einzigstes Wehmutstropfen etwas zu wenig Damen bei der anzahl der Männer. Einige Zeit in dem großen super Außengelände verbracht, wirklich
                                  sehr sehenswert. Dann ein Verusch im Zimmer sehr nett gut FO
                                  gut geritten war ok. Leider habeich den Namen vergessen, 26j, großer Busen, etwas kräftig, sehr nettes Gesicht.
                                  So gegen 19.00 Uhr wieder gegangen.
                                  Insgesamt ein sehr schöner angenehmer Club den ich gerne mal Ende der Woche besuchen komme oder gleich am besten am Freitag den 04.09. zur Party.

                                  • informativer Bericht!
                                    das kann man auch nicht vergleichen, ich hatte z.B. wegen absoluten Horror-Erlebnissen in dt. Laufhäusern jahrelang einen grossen Bogen um Afrikanerinnen gemacht, dann aber im Aegi 2 top-Erlebnisse (über Aegi-Standard) mit 2 Girls aus Kamerun...
                                    Gründe?


                                    Ohja, deutsche in FFM wollen einen nur abzocken, verlangen immer mehr Kohle für immer weniger Leistung, das können sie gut. Ebenso habe ich in Zürich am Strassenstrich eine schlechte Erfahrung mit einer Österreicherin gemacht. Da weis man was man an den "Wellness" Clubs hat. :happy:


                                    Das Pascha und das Lancelot werde ich bestimmt auch mal testen.

                                    • informativer Bericht!


                                      ...jedoch habe ich aufgrund meines Traumas das ich wegen schlechten Erlebnissen mit deutschen WGs aus dem BHV in FFM habe, keine gebucht. Ich bin mir aber sicher dass die in einem solchen Club nicht sowas bieten könnten...


                                      das kann man auch nicht vergleichen, ich hatte z.B. wegen absoluten Horror-Erlebnissen in dt. Laufhäusern jahrelang einen grossen Bogen um Afrikanerinnen gemacht, dann aber im Aegi 2 top-Erlebnisse (über Aegi-Standard) mit 2 Girls aus Kamerun...


                                      Zitat

                                      ...Insgesamt bevorzuge ich knapp das Pascha gegenüber dem Lancelot...

                                      Gründe?

                                      • Nach meinem Besuch im Pascha wollte ich nun auch mal das Lancelot testen. Wenn man von Basel her kommt, hat man in Sachen Anfahrt einen Vorteil gegenüber dem Pascha, vom Autobahnzoll bis Offenburg benötigte ich etwa 45 Minuten. Freie Fahrt gibt es nach der Grenze für die ersten 15 Km und danach wieder ab Freiburg. Die Euro besorgte ich unterwegs an einem Automaten auf einem Autohof (Autobahnraststätte), was jedoch nicht nötig gewesen wäre da das Lancelot im Eingang einen eigenen Automaten hat, so wie ich dann bei Ankunft bemerkt habe. Eintritt von EUR 50.- bezahlt, ein Badetuch und Spindschlüssel erhalten und ein WG das mir kurz den Club zeigte. Der Club ist etwas grösser als das Pascha, im Innenraum hat es zusätzlich noch einen kleinen Pool und ein Whirlpool, der Aussenpool ist etwas länger als der vom Pascha.

                                        Da es spätnachmittags und gutes Wetter war, habe ich die erste Zeit mal draussen am Pool verbracht. Es waren etwa 15-20 WG anwesend, mindestens ein Drittel aus Rumänien und etwa ein Viertel Deutsche. Ich hatte zwar auch mit den deutschen WG Kontakt, teilweise waren sie sogar nett und hübsch (auch wenn sie zum Teil etwas älter aussahen), jedoch habe ich aufgrund meines Traumas das ich wegen schlechten Erlebnissen mit deutschen WGs aus dem BHV in FFM habe, keine gebucht. Ich bin mir aber sicher dass die in einem solchen Club nicht sowas bieten könnten, werde evtl. somit bei einem nächsten Besuch eine Deutsche buchen und vielleicht kann ich dann mal mein Trauma überwinden.

                                        Irgendwie hatte ich hier das Gefühl dass die Mädels nicht so proaktiv vorgehen wie im Pascha, aber wenn, dann wird schneller nach einem Getränk gefragt: Sekt Piccolo: EUR 20.- Cocktail: EUR 30.- Champagner Piccolo: EUR 40.- Flasche Champagner EUR 180.- habe jedoch nie was zu trinken bezahlt. Bier ist übrigens auch hier nicht im Eintritt inbegriffen und kostet EUR 6.-

                                        Mir sind einige WGs aufgefallen die für mich in Frage kämen, es hat sich dann so ergeben dass ich mal mit der blonden Ana (RO) angefangen habe. Obwohl sie auf dem Sofa noch eher scheu war und mir auch noch nicht richtig an die Wäsche ging, ging sie dafür im Zimmer um so mehr ab, so wie ich es gerne habe, GFS und Professionalität in einer guten Mischung kombiniert, als das Muschilecken an der Reihe war, war diese bereits mit leckerem Muschisaft ertränkt, geniales FO, beim Poppen konnte ich mich nach ein paar Stössen nicht mehr zurückhalten, jedoch dann trotzdem die ganze halbe Stunde im Zimmer ausgeschöpft.

                                        Danach bin ich mich am Grill verpflegen gegangen um neue Kräfte zu sammeln, wie im Pascha hier auch jeweils Freitags und Samstags möglich. Jedoch im Lancelot nicht à discretion, sondern einfach einmal möglich, ein weiteres Mal würde EUR 6.- kosten, ansonsten gibt es bei der Bar ein Hot Dog Gerät zum sich selbst bedienen.

                                        Eine nächste Runde im Zimmer fand mit A…..(BU, 21) statt, Name leider vergessen, aber war etwas mit A. Sie ist mir schon die ganze Zeit am Pool aufgefallen, hat eine traumhafte Figur, schlank und trotzdem eine Handvoll Titten und leicht braungebrannt am ganzen Körper. Guter Einsatz im Zimmer, das FO für mich fast schon zu heftig, aber ist ja mal etwas anderes.

                                        Eigentlich hatte ich noch eine im Auge die ich an diesem Tag auch nehmen wollte, sie sieht etwas halbasiatisch aus, ist es aber nicht, Name weiss ich nicht, leider war sie bestimmt etwa 6 Stunden durch denselben Typen belegt, dasselbe ist mir im Pascha ja bereits passiert mit Vanessa, verstehe nicht so ganz was die Typen davon haben eine WG den ganzen Abend zu belegen, da könnten sie mit ihr auch woanders hin.

                                        Es hätte noch etwa zwei weitere gehabt die in Frage kämen, die sahen jedoch nicht so interessiert aus, man kann zwar nicht danach gehen, ging aber das Risiko dann nicht ein und es ergab sich dass ich was tat was ich sonst eher nicht mache, ich nahm als dritte nochmals diejenige die ich bereits als zweite hatte. Bin zwar eher der Typ der Abwechslung braucht, allerdings hat es sich auch wieder mal bestätigt dass es vom Service her nur noch besser wird wenn man dieselbe nochmals bucht.

                                        Bald war mal Mitternacht und es ereignete sich dasselbe Phänomen wie im Pascha; der Club füllte sich mit eher jüngeren Leuten so von 20-30 Jahren, hier. Nebenan ist ja eine Disco, denke dass viele zuerst dort sind und wenn sie merken dass dort nichts zu wollen ist mit den Mädels sie dann halt noch ins Lancelot rübergehen wo sie dann auf sicher einen wegstecken können. Erstaunlicherweise ist es aber nicht mal so dass die jüngeren uns älteren die WGs ausspannen, hatte eher den Eindruck dass die WGs von den Jungen nicht unbedingt so begeistert sind.

                                        Zum Schluss dann, da ich ja bereits die zweite nochmals als dritte genommen habe, habe ich halt dann meine erste nochmals als vierte genommen. Wenn schon treu bleiben dann bei beiden, Heute mal als Ausnahme.

                                        Rückreise wieder geordnet verlaufen, bei Lahr vorbei was ich noch wegen dem Universal Dog kenne, danach Rust mit dem Europapark, würde ich auch gerne wieder mal vorbeigehen, aber soviel ich weis sind die dort immer noch nicht komplett eingerichtet damit wir unserem Hobby nachgehen könnten. Wer auf der Heimfahrt noch ein Bier trinken möchte, auf den Autohofs wird ab Mitternacht leider keines mehr verkauft.

                                        Insgesamt bevorzuge ich knapp das Pascha gegenüber dem Lancelot, so dass auf 2 Pascha Besuche vielleicht 1 Lancelot Besuch fallt, Lancelot vorallem wenn ich mal schnell am Ort sein möchte.

                                        • Ich plane gerade meinen Erstbesuch im Lancelot, die Beiträge hier habe ich alle gelesen, auch die wichtigsten Unterschiede zum Pascha die aber nicht allzu gross zu sein scheinen. In Frage kommt für mich Samstag aber besser Sonntag.

                                          Ich nehme an dass es Sonntags in Sachen Besucher eher ruhiger ist (wie in der Schweiz), aber trotzdem fast gleichviele Mädels anwesend sein sollten, so dass Sonntags auf einen Mann mehr Mädels kommen als Samstags?

                                          Weiter nehme ich aber auch an dass es momentan nur Freitags und Samstags was vom Grill zu essen gibt? oder war dies nur letztes Jahr so und dieses Jahr gibts täglich nur Hotdogs, Baguettes, etc.?
                                          Nicht dass Ihr jetzt meint ich geh nur wegem essen, aber wenn ich mehr als dreimal ins Zimmer gehe, dann muss ich auch wieder was richtiges zu mir nehmen.

                                          • Grüß Gott werte Kameraden,

                                            tja, wie soll ich beginnen, also neulich wieder einmal im Lance eingelaufen um mich der völligen Entspannung hinzugeben zur Räumlichkeit kann nur soviel erörtert werden: die Baustelle im Aussenbereich geht so langsam dem Ende zu und der Gefährdungsfaktor nicht mehr nach Hause gehen zu wollen wird immer größer, weil so schön!

                                            Aber wir sind ja nicht im Etablissement um über Baustellen dieser Art zu berichten, oder?

                                            Kommen wir zum Wesentlichen, die WG:kuss: technische Seite, einige bekannte Gesichter am Start wie auch einige neue, so eine Lady namens Cindy :staunen: a good touch, würde ein Kollege aus dem benachbarten Land mit dem Kreuz in der Flagge:schweiz: dazu sagen. Sie ist gut griffig (manche:deutschland: sagen auch wurstig) doch ihr Service den wir auf der Schaukel mit dem Verwöhnprogramm u. a. mit ZK`s und viel Kraulikrauli begonnen haben, Supi.

                                            Bei nochmaligem hohem Qualitätslevel, Vorschlag für das Zert. 6006, aber erst nach der B-Probe versteht sich.

                                            Also nach dem Schmuseschaukeln, ohne Zeitdruck, Abflug in die Lotterkiste und da gab es dann ne Nr., göttlich ist gar kein Ausdruck, Megageil ist passender, gestartet mit FO und ZK im passenden Verhältins (nach meiner Meinung) und anschließend dachte ich, Sie schreit mir den Laden zusammen im Abgang dann noch ein wenig Smalltalk, wie bereits gesagt, ohne Zeitdruck:smile:!!

                                            Fazit werte 3-Beiner, Zerti-Tester und Kameraden, es war mal wieder Gott sei Dank eine tolle Session:super:, und schreit natürlich nach Wiederholung

                                            Beste Grüße an das Gremium der Club Besucher,

                                            von hannes:mutig:, der irgendwann mal nicht mehr nach Hause geht

                                            • Fortführender Bericht, wie angekündigt.....

                                              Neulich wieder einmal im Lancelot, speziell zur Erweiterung der 6006 getesteten WG`s.

                                              Ana
                                              schreibt sich von hinten wie von vorne gleich, der Service allerdings ist von Weltklasse und eher etwas von oben, einfach göttlich!!!!!

                                              Gestartet wurde die Testreihe auf der Lotter-Couch unterm Reetgedeckten Rammelpavillon (Das große Relaxingsuperspecial- und schon vielfach erwähnte Chaiselongue war leider:bestimmend: durch zwei herumlungernde WG`s belagert und nicht frei zubekommen).

                                              Ein wenig Smalltalk, teils deutsch, teils englisch (so ca. halbes Stündchen) mit der Einflechtung der berühmten Frage nach dem Billigprickelwasser, Ihr versteht was ich meine, mit der Folge der dankenden Ablehnung meinerseits danach folgten einfach geile ZK`s, genauso wie ich es mag, zärtlich fordernd und doch megageil mit zeitweiser Festigkeitsprüfung von "klein hannes" die dann irgendwann im Zimmerchen endete oder halt fortgeführt wurde.

                                              Endlich im Zimmer angekommen legte die Lady schon mal "Flutschi" (Igittigitt), Conti und die Papiertuchschachtel bereit, wobei ich nicht versäumen möchte noch zu erwähnen, Flutschi wurde nach der CE ungebraucht wieder weggepackt.
                                              Was dann folgte war einfach nur Klasse: FO 1+, ZK´s einfach himmlisch, (obwohl ich ja auch nicht mehr dort hinkomme) danach folgte GFS, mir fehlen die Worte!!

                                              Die CE war auch nicht nach der Richtzeit zu Ende, es war ein gemütliches guuuutes halbes Stündchen, völlig stressfrei und ohne jegliche Hektik.


                                              Factum:
                                              Werter Aufsichtsrat der Zertifizierungsstelle, bitte um Aufnahme derselbigen in die erlauchte Liste der auditierten und für Top befundenen
                                              Illusionsverkäuferinnen, Sie hat es sich verdient und erarbeitet.

                                              hannes:mutig:, der sich schon auf die nächste Session freut

                                              • Hallo lieber MIC3,

                                                also das find ich voll Klasse, zumal Irgendwer schon mal herumposaunte dass bis Ende Juni auch für das Lancelot ein Tagesplan erscheinen soll.
                                                Wahrscheinlich sind die Herren "Scheffle" derzeit so stark mit dem Bau des Rammelpavillon und der unterirdischen Kampfanlage im Garten beschäftigt, dass der Tagesplan völlig in Vergessenheit geriet.

                                                Zur Ehrenrettung der GL bleibt mir nur anzumerken; der Pavillon ist gelungen und nun schaun mer mal wann der Plan endlich auf den Plan kommt.

                                                Deine Idee mit der Streifenkarte, ist auch nicht von schlechten Eltern!

                                                Also, werter Kollege, herzlichen Dank für die Anregungen.

                                                hannes 37, in der Hoffnung auf baldige Umsetzung der Vorschläge von MIC3


                                                • Beginnen wir mit Smalltalk auf dem großen Relaxingsofa (ich glaube einmalig in der Welt der Clubs, das Sofa meine ich) Nr. 1 Angelina, über die ja schon jede Menge geschrieben und gepostet wurde, einfach klasse.
                                                  FO dann im Zimmerchen, na was soll ich sagen, herrlich und unbeschreiblich schön.


                                                  Tja das Sofa. :smile: Vielen Dank für den schönen Bericht.


                                                  Welche Angelina meinst Du denn? Aber nicht die mit dem "Italia-Tatoo" aus dem FKK-Haus, welche auch schon im Lance war?


                                                  Dann gäbs wohl keine Halten mehr .....


                                                  Badwischer, der lechzt ...

                                                  • @ hannes 37

                                                    Da muss es unserem Schleckermäulchen hanner 37 aber wirklich gut gegangen sein, dass er sich zu einem Erlebnisbericht hinreißen lässt ;)!
                                                    Gerne bin ich bereit Deine Empfehlungen in unsere Zertifikat 6006 ©
                                                    ( https://www.6profi-forum.com/forum/group.php?groupid=11 ) Liste aufzu nehmen.

                                                    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich eine Schwarzwald Überquerung wagen sollte, damit ich auch mal in den Genuss der Lance 6006 © Inhaberinnen kommen kann.

                                                    • Werte 3-Beiner und natürlich das Gremium der 6006 Tester nicht zu vergessen.

                                                      Also neulich habe ich mich im Lancelot für die 6006 Auditierung:super: von WG`s zur Verfügung gestellt und getestet und was soll ich sagen, die Lady`s haben das 6006 Zert. verdient und das in allen Disziplinen.
                                                      Beginnen wir mit Smalltalk auf dem großen Relaxingsofa (ich glaube einmalig in der Welt der Clubs, das Sofa meine ich) Nr. 1 Angelina, über die ja schon jede Menge geschrieben und gepostet wurde, einfach klasse.
                                                      FO dann im Zimmerchen, na was soll ich sagen, herrlich und unbeschreiblich schön.
                                                      Um die Sache abzurunden, ist über den nachfolgenden Kuschelsex mit sehr hohem GF6 Faktor nur noch absolute "Spitzenklasse" als Ratingnote zu vergeben, schlicht und ergreifend Sie hats einfach drauf, ähm und auch drunter!

                                                      Somit bleibt mir nur Sie als beste Empfehlung an alle 3-Beiner die auf GFS stehen und bei der Obrigkeit, dem Chefzertifizierer "blackforest" die hohen Weihen des 6006 Prädikates zu verleihen!

                                                      Berichtet, Gesiegelt und Beantragt am 13.07.2009
                                                      durch hannes37;)

                                                      PS: aus zeitlichen Gründen folgen Antrag und Beschreibung der weiter getesteten WG`s zu einem späteren Zeitpunkt

                                                      • das lance ist ab 12 uhr geöffnet aber da sind noch nicht alle mädels da soviel ich weiss sind ab 15 uhr alle anwesend ich denke der wochentag spielt keine allzugrosse rolle die besucher sind bunt gemischt durch alle altersklassen wenn du das erste mal hingehst zeigt dir ein mädel den club noch ein tipp von mir wenn du ein mädel im visier hast mit der du zusammen sein willst zögere nich zu lange sonst ist sie weg sprich sie lieber an oder wenn eine zu dir kommt die nicht so dein ding ist sag ihr ich welches mädel dir gefällt nur keine angst sie sind alle sehr lieb und beissen nicht.


                                                        Lese auch die Anleitung für Erstbesucher von Badwischer https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1854

                                                        • Hallo, ich bin neu hier und finde euer Forum echt spitze.
                                                          Ich war noch nie in so einem Club.. kriegt man denn da alles am Anfang gezeigt? wieviel Leute sind denn ungefähr da? ist am Wochenende mehr los als unter der Woche? oder Morgens/Abends? sind genügend Parkplätze vorhanden? sind auch viele junge Gäste da oder eher ältere?

                                                          Vielleicht komme ich euch mal besuchen :)
                                                          Euer Räuber

                                                          • Hallo!
                                                            Ich und meine 2 Kumpels möchten nächste Woche das Lancelot besuchen.Das letzte mal waren wir im Dezember 2008 dort.
                                                            Könnt ihr mir sagen welche Frauen im Moment da sind,auf der Homepage sind ja immer die gleichen Bilder.Glaube nicht das die Bilder aktuell sind.
                                                            Da könnte sich das Lancelot was vom Pascha abschneiden,dort ist immer alles aktuell,mann weis wer da ist und wer nicht,wirklich nicht schlecht.
                                                            Also nochmal die Frage,welche Damen könnt ihr mir empfehlen????


                                                            wuschi007



                                                            wuschi007
                                                            Laut Anleitung von Badwischer https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1854
                                                            sind immer zwischen 15-25 FKK-Girls anwesend.
                                                            Die 6profi-Mitglieder freuen sich über Deine Erlebnisberichte.
                                                            Welche Clubs & Girls hast Du seit Dezember besucht und was hast Du erlebt?

                                                            • alina ein absolutes top girl hab sie schon einige male erlebt im pascha jetzt ist sie ja im lance in offenburg besuch sie ab und zu auch dort ich habe immer traumhafte stunden mit ihr erlebt würde sie gerne öfters besuchen wenn der weg nicht soweit wäre und mir der abshied nicht so schwer fallen würde von ihr für mich ist sie ein ein traum es passt einfach alles bin total verknallt in sie aber es wird leider ein traum bleiben.


                                                              Der servis von alina ist allererste sahne erst intensivste zungenküss dass mir fast die luft ausging danach blasen vom feinsten ich dachte ich sei im paradies auf enem anderen planet es kam wie es kommen musste und ich bin explodiert und alles landete in ihrem mund hat sie nicht gut gefunden kann ich ja gut verstehen aber ich war so weg von ihren blaskünsten und nicht mehr in der lage um stop zu sagen aber sie hat es mir dann verziehen musste zur strafe halt länger bleiben aber das war eine sehr angenehme strafe ich geniesse jede minute bei diesem zuckersüssen lieben mädel ich hab dann noch ihre wunderbare muschi geleckt bis auch sie explodierte und klatsch nass war danach noch sehr heftige zk und umarmungen ich denke es ist uns beiden sehr schwer gefallen uns los zu lassen ein absolutes top girl diese alina ich denke wer nicht bei ihr war verpasst viel in diesem leben.

                                                              • Grad mal wieder vom Lance zurück und heute mehr als zufrieden. Nach 3 Stunden rumhängen (O.K. kam auch DFB Pokal) und warten auf die richtige, das seit gestern neue Girl „Melanie“ kennengelernt. Das Warten und beobachten hat sich jedoch mehr als gelohnt!!!
                                                                Südamerikanische Abstammung (Brazil), schwarze Haare, braune Augen, tolle Figur, große Brüste und ein nettes Lächeln mit blitzweissen Zähnen. Nach 2 Drinks + toller Unterhaltung in gutem Deutsch mit ihr dann ab aufs Zimmer.
                                                                Was dann geschah hab ich im Lance noch nicht erlebt und ich habe Vanessa, Jessica, Alondra, Gabriela, Nina (Pascha), Mia, ……. ebenfalls genossen.


                                                                Sie ging ab wie eine Rakete, zuerst richtig tiefe feuchte Zungenküsse, ein absolut geiles Lecken meinerseits wobei sie ihren Körper wie eine Ringelnatter gewunden hat und danach ging beim Blasen nicht ein Lüftchen sondern ein Hurrican los.
                                                                Nach dem sie meinen kompletten Körper mit ihrer feuchten Zunge liebkost hat wurde mein bestes Stück oral bearbeitet. Deep Throat war gestern, Melanie ist today und setzt neue Maßstäbe!!!
                                                                Weiter im Programm mit Misio wobei sie mich ab und an bereits weggestossen hat da sie kurz vor dem kommen war. Danach Change in Löffelstellung, Doggy, im Stehen (ich Stehe, sie liegt auf ihrer Schultern) wilde Ritte in beiden Richtungen ihrerseits und was es sonst noch so gibt.
                                                                Dabei war sie so laut, daß ich gedacht habe sie übertönt die Disco nebenan mit ihren Lauten. Nebenbei noch Dirty Talk ihrerseits an meine Adresse bis sie unter einem akustischen Sturm ihren ersten Orgasmus bekam.


                                                                Nach der ersten dreiviertel Stunde Powersex hat sie dann einen Drink gebraucht und hat kurz was an der Theke für sich und mich und geholt. Danach back, gute Unterhaltung mit dem Drink auf dem Zimmer, kurzer Einschub Girlfriendsex, und dann weiter im Programm wobei sich die erste dreiviertel Stunde dann nochmals vor dem Spiegelschrank wiederholt hat.


                                                                Manchmal stehe ich auf Girlfriendsex, da gibt’s einige super nette WG’s (siehe oben) dafür im Lance, aber heute war ich den ganzen Tag bereits straight drauf und wollte ein Raubtier und habe deshalb so lange nach der richtigen Ausschau gehalten.
                                                                Melanie bekommt von mir die Nummer „666 – The Number of the Beast“. Sie sieht zwar aus wie ein schwarzhaariger Engel mit rehbraunen Augen aber in ihrem Körper brodeln mehrere Vulkane.


                                                                Behandelt sie gut, auch wenn der Blog rough klingt ist sie ein Girl das auf absolute Sauberkeit (Hände und Schniedel werden zuvor beiderseits gewaschen) + Zärtlichkeit steht, aber zumindest mit mir in a unbelievabel sporty Way über fast 2 Stunden Powerfucking am Stück ihre Lust voll ausgelebt hat.
                                                                Und wenns ne Show ihrerseits war dann war sie Oscarreif, aber das wäre mir nach diesem Erlebnis auch egal! These Show i will book again!
                                                                Rogy 006


                                                                P.S. Für meinen Vorschreiber Supafly, ja es waren heut insgesamt 5 braunhäutige WG's anwesend. Ob alle aber aus Brazil kommen bin ich mir nicht sicher. Latinas waren es jedenfalls allemal.

                                                                • Nach längerer Zeit war wieder einmal ein Besuch im FKK Lancelot http://www.fkk-lancelot.de angesagt:


                                                                  Aha, hat eine neue, mit Pflanzen sehr schön gemachte Einfahrt bekommen. Auch das Aussengelände ist sehr schön geworden. Alles sehr gepflegt: Kompliment.


                                                                  Ansonsten ist es ja recht übersichtlich da. Grad mal zuerst die Mädels sortiert. Der Fall ist klar: Ramina, Alina und Anja werdens für heute wohl sein. Jessica aus Ungarn und Sandy aus Frankfurt kämen auch noch in Frage. Vier Frauen aus der Karibik/Brasilien waren auch noch schön anzuschauen. Aber eben: Silikon. Desweiteren Anda aus Rumänien: Nette Frau, wohl toller Service, aber nicht mein Schema. Daria aus Polen dito. Dann war dann noch Tedi oder so aus Bulgarien: Mann, ist das ein nettes und aufgestelltes Mädel. Aber eben auch nicht so mein Schema. Und dann waren da noch 3-4 weitere... Also so um die 15 Mädels vor Ort und etwa gleich viele Dreibeiner.


                                                                  OK zuerst war mal Ramina aus RO dran: Feiert gerade ihren 22. Geburtstag, ca. 160, KF 34, braune knapp schulterlange Haare, niedliche Brüste A-B Cup. Spricht gut englisch, kein deutsch. Sie ist erst seit zwei Monaten im Geschäft. Das Mädel schaut eher aus wie 16 und benimmt sich auch so: Albert und kichert eigentlich nur immer ein wenig verlegen rum. Die ZK waren auch eher ein wenig ein züngeln als was gescheites. Na, so geht das nicht, Mädel, so gibt's keine Hochzeit. Nachher war's dann ein wenig besser. Hmm weiss auch nicht wieso, aber irgendwie wurde ich trotzdem oder gerade deswegen ganz grauenhaft scharf und ging dann auf's Zimmer.


                                                                  Tja und der Sex war dann wohl auch ein wenig wie mit einer 16-jährigen: Zuerst albert sie wieder rum und fängt dann endlich mal an zu blasen. Macht sie zwar schön freihändig und schaut einem dauernd so neckisch an. Aber irgendwie kann's sie's doch nicht so recht und wischt dauernd mit einem Papiertuch rum. Oder kann sie's doch? Musste auf jeden Fall grauenhaft aufpassen, dass es nicht gerade vorbei ist. Hmm eigenartig. Musste sie sogar immer wieder unterbrechen, Wischer ein wenig in Ruhe lassen, ZK zwischendurch, um herunterzukommen. So ging dann das einige Zeit. Lecken und fingern lassen wollte sie sich nicht. Nun wollte sie den Gummi montieren und albert und labbert wieder rum, statt vorwärts zu machen. Dann sucht sie ihr Flutschi und labbert wieder rum. Eieieie mach mal, ich bin keine 16 mehr. Normalerweise macht klein Wischer das nicht lange mit. Und dann haut sie auch noch eine Riesenladung Flutschi auf den armen Kerl drauf. Zu meinem Erstaunen, macht klein Wischer die Tortur perfekt mit. Eigenartig.... Tja reiten will sie nicht. also grad in der Missio eingefahren. Uhhhh. Verdreht die Augen: Pula mare, pula mare ! ?? Nana Mädel so schlimm wirds wohl auch nicht sein. :rolleyes: Sie geht dann wirklich sehr schön mit. Jetzt gibt's auch schöne ZK. Entweder gefällt es ihr wirklich oder dann ist es zumindestens perfekt gespielt. Weiss auch nicht wieso: War ganz grauenhaft geladen und spritzte bald in die Tüte. Tja die 30 Minuten waren sowieso um.


                                                                  Hmm weiss auch nicht so recht: Sie ist sicher nicht für jeden geeignet: Die Gute macht eigentlich fast alles falsch aber ich fand's saugeil. Tja. manchmal ist es halt eigenartig... Anscheinend gibt es da noch andere: Sie war anschliessend gut gebucht und so wie ich es einschätze von Wiederholungstätern. Tja Sachen gibt's. Eigenartig...


                                                                  OK, mal nen Hotdog verdrückt, was getrunken und im Pool ein paar Runden geschwommen. Ah.. herrlich.


                                                                  Und bald ist es Zeit für das nächste "Opfer": Alina aus RO, ca. 1.65, 22 Jahre, KF 32-34, kaum 50 kg, kleine A-Cups, schulterlange schwarze Haare, feines Karpaten-Mädel-Gesicht mit der ein wenig spitzen aber hübschen Nase, und vor allem megageiler Arsch. Spricht recht gut deutsch.


                                                                  Fotos unter Pascha:


                                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=914


                                                                  Bietet wirklich das volle Programm: ZK, tiefes FO, lecken, Reiten, Missio, Doggy und nochmals reiten, wobei sie voll über die ganze Distanz gehen musste, da die letzte Nummer erst eine halbe Stunde zurücklag. Macht ihr gar nichts aus.


                                                                  OK nochmals nen Hotdog verdrückt und dann einige Zeit mit den Mädels im Pool rumgeplantscht. Das gefällt dem alten geilen Sack ausserordentlich! Gibt wohl nix schöneres. Dann ein wenig auf den Liegen gedöst und einiges getrunken. Zum Schluss wollte ich mir dann noch Anja gönnen. Ein wirklich sehr hübsches deutsches Mädel mit einer ganz tollen Figur, A-Cups, ca. 1.70, KF34, blonde Haare, blaue Augen. Leider hab ich dann zulange gewartet und: weg war sie.... . Das Zeitfenster lief langsam ab und so schnappte ich mir halt nochmals Alina. Nochmals das volle Programm. Grosse Klasse das Mädel.


                                                                  Tja und dann waren sechs Stunden um und ich fuhr zufrieden nach Hause.


                                                                  Das Lancelot ist ein sehr schöner Laden. Kann man echt einige Zeit da drin verbringen. Das Freigelände ist ganz wunderbar. Optisch sind sicher nicht alle Mädels erste Sahne. Aber eben so 3-4 hat es immer für mich da. Die Stimmung war echt ausgelassen und fröhlich. Keinerlei üble Anmache. Ja ich wurde nicht einmal von einem Mädel gefragt, ob ich einen Drink spendiere.


                                                                  Badwischer, dem's gefallen hat.

                                                                  • Hallo,
                                                                    war gestern das 2-te Mal überhaupt im Lance. Parkplatz war nahezu voll, da hab ich mir schon überlegt später oder ein andermal wiederzukommen, aber wenn man schon da ist, also rein.
                                                                    Waren aber trotzdem genügend nette Mädchen anwesend.
                                                                    Zuerst einmal ab in Whirlpool und relaxed, danach an die Bar und da diese ebenfalls gut besucht war direkt neben ein nettes Mädchen namens "Gabriella" an die Bar gesetzt.
                                                                    Was mir super gefallen hat, war das wir zwanglos ins Gespräch kamen, zuerst auf Deutsch, später auf Englisch da sich herausgestellt hat daß sie als Rumänin das besser beherrscht als Deutsch.
                                                                    Nach 1/2 - 1/3-viertel stunde smalltalk mit 2 Piccolos und viel lachen dann ab mit ihr in den Whirlpool und danach aufs Zimmer.
                                                                    Dort komplettes Programm mit ZK, Franz :p + GV in allen möglichen Positionen, very nice!
                                                                    Nach der halben Stunde sie und ich komplett ermattet raus, da die Temperatur im Zimmer so stark angestiegen ist daß wir ein Fenster öffnen mussten.
                                                                    Sie hat sich dann erst einmal in die Küche hinter der Bar verdrückt um sich wieder zu stärken, ich wieder ab zum Entspannen in den Whirlpool + Schwimmbad.
                                                                    Da es schon ziemlich spät war bin ich dann diesmal ohne zweite Nummer gegangen.

                                                                    Was ich gut finde am Lance ist der relativ großzügig gehaltene Wellnessbereich + die Mädels:D.
                                                                    Da waren gestern ohne Ausnahme wirklich nur hübsche Frauen anwesend & über Innenpools + Liegen hast du auch ein Rückzugsmöglichkeit für zwischendurch.
                                                                    Ebenfalls waren alle Mädels absolut freundlich und der Service an der Bar + den Pools hat gepasst.
                                                                    Was mich ein wenig stört :( sind die meiner Ansicht nach zu kleinen Zimmer nur mit Bett und daß du wärend du vögelst noch voll die Mucke & das Gekreische aus der Bar mitbekommst.
                                                                    Da musst du schon Vollgas in den Hüften geben um in einer halben Stunde zum Abspritzen zu kommen.

                                                                    Anregung 1 an die Betreiber: Wenn hier noch ein paar interessante Möbel drin wären könnte man bestimmt noch ein paar andere antörnende Stellungen ausprobieren. Ein Themenzimmer wär auch nicht schlecht!
                                                                    Um sich besser auf die Frau fixieren zu können wären mir ebenfalls großzügigere oder leisere Zimmer lieber oder ne Anlage in den Zimmern die auch problemlos funktioniert.
                                                                    Anregung 2 an die Betreiber: Eure Gummis sind scheisseng und dick :mad:, da schnürts einem fasst alles ab. Das war die ersten beiden Male und auch gestern so.
                                                                    Um leichter zum Schuss zu kommen wäre ne Marke wie Durex oder Durex Performa besser, aber das ist hinsichtlich konstruktiver Kritik nur meine pers. Ansicht.
                                                                    Das nächste Mal frag ich zuerst das Girl ob sie auch was anderes als die Standartware auftreiben kann.

                                                                    Trotzdem, alles in allem wars wieder ein super Abend, aber nach den Berichten über die Einrichtung der Zimmer im Pascha probier ich maybe dieses next Weekend mal aus.
                                                                    Außerdem find ich dort die Homepage + Bilder der Mädels ein wenig anregender & anziehender als die vom Lance.

                                                                    Greetings und vielleicht wieder bis in 2-3 Wochen,
                                                                    Rogy006

                                                                    • Am Mittwoch im Lancelot, ca. um 17 Uhr. Wie Raubtiere belagern die Männer die Türen zu den Zimmern; sobald ein Mädchen rauskommt wird es in Beschlag genommen. Hat sie überhaupt Zeit für eine Dusche? Ich weiss nicht, den Männern ist es vielleicht sogar egal, Hauptsache, sie kommen jetzt dran.
                                                                      Etwas belustigt schaue ich dem Treiben zu, ich muss nicht kämpfen, "mein Mädchen" hat mich gesehen und wird von alleine zu mir kommen, da bin ich sicher...!
                                                                      Die Klingel am Eingang geht fast nonstop, immer mehr Männer kommen, immer weniger Girls sind frei. Sonderschicht ist wohl gefragt, die Männer tigern auf und ab, jeder auf dem Sprung. Egal welches Girl erscheint, es wird sofort gebucht. Herrlich, dem Treiben zuzuschauen - und wie erwartet taucht Vanessa auf und setzt sich zu mir - und in ihren tiefen Augen werde ich mich wieder verlieren, das ist voraussehbar und gewollt.

                                                                      Wir hängen ein wenig an der Bar herum und um ca. 18.30 Uhr sind fast keine Raubtiere mehr da - und die Mädchen in Überzahl. So schnell kann das gehen, die Männer wieder brav zu Hause und die Mädchen haben Zeit, das Verpasste nachzuholen. Natürlich hatte ich dann auch meine Zeit mit Vanessa ohne aber in die Details zu gehen. Vanessa ist anders als die meisten Mädchen die ich aus den Clubs kenne, sie hat ihre klare Linie, ihr "Ritual". Mir passt das - und deshalb ist eine Session mit Vanessa ein "must" für mich. Schon wegen ihren tiefgründigen Augen...!

                                                                      • Wenn Du seinen Beitrag liest, siehst Du, dass er zuerst deutsch und dann dasselbe in französisch geschrieben hat.


                                                                        tomschmid :


                                                                        Como hat schon "ein Bisschen" recht, jeder soll in der Sprache schreiben, in der er es kann (solange sie einigermassen gängig ist). Doch wollte ich mit der vollkommen unkorrigierten, von Google übersetzten Version meines deutschen Beitrages ja nur demonstrieren, wie so was rauskommt ;) Und das hat der liebe Como wohl missverstanden. Macht nix :)


                                                                        Patric

                                                                        • Patric[/quote]

                                                                          "Que vous malgré l'absence de connaissances de l'allemand écrivez ici, vous honore
                                                                          Je pense néanmoins, que vos contributions par certains ici de mieux comprendre, au moins si vous en plus de la traduction automatique français de la même entrée (texte original), la traduction de l'outil est endommagé, seriez écrire ici." :confused::D:confused:




                                                                          Bitte Patric, halte Dich an Deinen Ratschlag an break! Er soll wenn möglich französisch schreiben, Du aber deutsch!
                                                                          Mir schmerzen die Augen und meine französiche Verstandeshälfte wollte das Hirn fluchtartig verlassen.

                                                                          Alors, mes amis français, ihr seid im Forum herzlich willkommen und auch im Club mag ich euch. Es stimmt, ihr kommt meist in Gruppen, seid relativ rasch im "blauen Bereich" und nehmt die Mädchen als schöne Dekoration eines feuchtfröhlichen Abend. Das effektive Interesse an den Girls hält sich in Grenzen, Spass habt ihr meist untereinander an der Bar.

                                                                          • Tja die Franzosen im Lancelot:

                                                                            War im Sommer mal im Lancelot. Ausser mir wohl noch 30 Franzosen und 10 Girls da. War irgend so ein Feiertag in Frankreich.

                                                                            Das Gute war, dass ich alle Girls für mich alleine hatte. Anscheinend gehen die Franzosen nur in einen solchen Club, um sich masslos zu besaufen. An den Girls hatten die kein grosses Interesse.

                                                                            Sie mögen wohl grosse Geniesser von Wein und Champus sein. Von gutem Sex haben sie aber keine Ahnung. Wenn sich doch mal einer mit einem Girl aufs Zimmer getraute, stand er höchstens 10 Minuten später wieder an der Bar, um sich weiter die Lampe zu füllen. :D

                                                                            • Guten Tag! Danke für Ihre Nachricht Verzeihung spreche ich deutsch nicht sondern ich werde Ihnen sagen wollen, wir haben, wir haben wir viel, Ihren Klub meine Freundinnen und ich zu lieben, sind alle, Firmenchef und brauchen sich zu vergnügen, weil ihn(es) bearbeitet, das ist, der Streß, werden wir mit Vergnügen dem Lancelot zurückkehren und espere ich, daß der kleine Sandra sein wird. Bientot hat


                                                                              Lieber Break


                                                                              Dass du trotz fehlender Deutschkenntnisse hier schreibst, ehrt dich :):)
                                                                              Ich denke aber, deine Beiträge würden von einigen hier besser verstanden, wenn du mindestens nebst der automatischen Übersetzung auch noch den französischen Input (Originaltext), den das Übersetzungstool verunstaltet hat, hier schreiben würdest.


                                                                              Ich bin mir bewusst, dass dieser Hinweis in Deutsch für einen Französischsprachigen möglichweise nur schwer verständlich ist, aber meine aktiven Französischkenntnisse reichen dafür leider nicht aus. Vielleicht kann ja jemand mein Posting noch übersetzen, oder dann halt das:
                                                                              "Que vous malgré l'absence de connaissances de l'allemand écrivez ici, vous honore
                                                                              Je pense néanmoins, que vos contributions par certains ici de mieux comprendre, au moins si vous en plus de la traduction automatique français de la même entrée (texte original), la traduction de l'outil est endommagé, seriez écrire ici."
                                                                              :confused::D:confused:


                                                                              Patric

                                                                              • Guten Tag! Danke für Ihre Nachricht Verzeihung spreche ich deutsch nicht sondern ich werde Ihnen sagen wollen, wir haben, wir haben wir viel, Ihren Klub meine Freundinnen und ich zu lieben, sind alle, Firmenchef und brauchen sich zu vergnügen, weil ihn(es) bearbeitet, das ist, der Streß, werden wir mit Vergnügen dem Lancelot zurückkehren und espere ich, daß der kleine Sandra sein wird. Bientot hat

                                                                                • Original:
                                                                                  Bonjours hat alle! Ich und drei Freundinnen francais sind, gehen Sie in den Lancelot für den premiere Glaube super Klub wirklich die Mädchen gut und wir haben alles sie drei, einen guten Abend mit einem fabelhaften bresilienne Kleinen zu verbringen, der Sandra heißt, daß ich sie fabelhaftes Mädchen eine Flasche von Champagner für sie gehalten habe, ich denke, mit meinen Freundinnen um, es schnell zurückzukehren, wiederzusehen und die Sauna und das Schwimmbad super Klub auszunützen!!!!!!

                                                                                  Bodensee Alemannisch:

                                                                                  Servus Zämme! I un mine drei Froschfresser Fründ sin in Offeburg in e nem Club gsi, i dem älle näggig rumrenne. Seller super Klub hoaßt Lanzelott. Mir drei hän en nette Oabed ghet mit ere fabelhafte, kloane uus Brasilie. Sie lost uf den Name Sandra. Mir hän ere e Flasch Schumwii uus Frankreich schpendiert. I bin mer reacht sicher, dass i mit mine Fründ bald nomol vubeigucke due. Dann demmer au de Schwitzkaschte un de Schwimmingpuul reacht uusnutze!!!!!

                                                                                  Wer Probleme beim Lesen dieser Übersetzung haben sollte, kann sich in der alemannischen Wikipedia schlau machen.

                                                                                  • Kann mir das mal einer Übersetzten!!!



                                                                                    Mach ich gerne wuschi007 :)!

                                                                                    Krasses Servus @ All!
                                                                                    Meinereiner und drei gallische Freunde haben in dem voll geilen Nackig Club Lance in Offenburg abgehangen. War ein voll fetter Abend, den wir mit einem laufenden Meter aus Brazil durchgezogen haben. Die Kleine hört auf den Namen Sandra und für ne Flasche Schampus macht sie voll die geilen Sachen mit. Ich und meine drei Gallier werden dort die nächsten Tage nochmal richtig auf die Kacke haun und in der Sauna und dem Pool gediegen chillen.

                                                                                    Alles klar?

                                                                                    • Bonjours hat alle! Ich und drei Freundinnen francais sind, gehen Sie in den Lancelot für den premiere Glaube super Klub wirklich die Mädchen gut und wir haben alles sie drei, einen guten Abend mit einem fabelhaften bresilienne Kleinen zu verbringen, der Sandra heißt, daß ich sie fabelhaftes Mädchen eine Flasche von Champagner für sie gehalten habe, ich denke, mit meinen Freundinnen um, es schnell zurückzukehren, wiederzusehen und die Sauna und das Schwimmbad super Klub auszunützen!!!!!!



                                                                                      Kann mir das mal einer Übersetzten!!!

                                                                                      • Bonjours hat alle! Ich und drei Freundinnen francais sind, gehen Sie in den Lancelot für den premiere Glaube super Klub wirklich die Mädchen gut und wir haben alles sie drei, einen guten Abend mit einem fabelhaften bresilienne Kleinen zu verbringen, der Sandra heißt, daß ich sie fabelhaftes Mädchen eine Flasche von Champagner für sie gehalten habe, ich denke, mit meinen Freundinnen um, es schnell zurückzukehren, wiederzusehen und die Sauna und das Schwimmbad super Klub auszunützen!!!!!!


                                                                                        Google Sprachtools lassen grüssen :):):):)

                                                                                        • Bonjours hat alle! Ich und drei Freundinnen francais sind, gehen Sie in den Lancelot für den premiere Glaube super Klub wirklich die Mädchen gut und wir haben alles sie drei, einen guten Abend mit einem fabelhaften bresilienne Kleinen zu verbringen, der Sandra heißt, daß ich sie fabelhaftes Mädchen eine Flasche von Champagner für sie gehalten habe, ich denke, mit meinen Freundinnen um, es schnell zurückzukehren, wiederzusehen und die Sauna und das Schwimmbad super Klub auszunützen!!!!!!

                                                                                          • Dürfte ja jedem klar sein dass die Mädels nicht zum vergnügen ins Lance gehen sondern und Geld zu verdienen.
                                                                                            Natürlich verdienen diese beim Picolo mit, und dann werden sie halt etwas "zutraulicher"


                                                                                            Wenn sie nix bekommen lässt halt Ihre Bereitschaft nach und sie suchen einen andern Gast wo was abfällt.


                                                                                            Aber aufdringlich sind sie sicher nicht, machen einfach nur Ihren Job!!
                                                                                            (einige gut und andere halt weniger gut, wie überall)

                                                                                            • Habe gestern abend auch gemerkt das hier schon versucht wird zu animieren ... auch das Thekenpersonal war zu den Gästen Die Alkohol tranken und Picolos spendierten etwas freundlicher . Die Mädels waren im allgemeinen sehr freundlich wirkten aber auch ab und zu gereizt weil gestern abend einfach sehr viele Damen anwesend waren und deutlich weniger Männer . Dennoch war es ein Super abend und ich ging zufrieden nach Hause ...immoment kann kein anderes Haus im Ortenaukreis mit dem Lancelot mithalten und ich bin auf grund der Familieren Stimmung überzeugt das das auch so bleibt .


                                                                                              • Habe die Erfahrung gemacht das z.b. ein Mädchen nur in den Whirlpool kommt wenn du ein Picolo zahlst!Das letzte mal habe ich auch beobachtet das manche frauen auch um Picolos bitten wenn sie mit dir ins Kino gehen.
                                                                                                Und das sie für jeden Picolo den sie uns aus der Tasche ziehen mit Sicherheit auch was drann verdienen glaube ich mit Sicherheit.
                                                                                                Aber das Sagen die Frauen dort aber auch das du das nicht machen musst,nur wenn du willst!
                                                                                                Jetzt kommt das nächste,wenn du denen einen zahlst na ja dann spielen sie mehr an dir rum,verstanden?
                                                                                                Jeder so wie er es will.
                                                                                                Habe das letzte mal der Lara einen gezahlt und war dann mit ihr im Whirlpool,mann das war einfach spitzte.
                                                                                                Wie geschrieben jeder wie er will,keiner wird gezwungen was zu zahlen aber die Dame ist dann etwas williger!

                                                                                                • Hallo Leute
                                                                                                  kann mir da jemand etwas genaues sagen es geht um das betteln für Getränke in diesem Fall um Picolos .
                                                                                                  Ein Bekannter von mir sagte er sei von mehreren Mädels angesprochen worden ob er ein Picolo zahlen würde .
                                                                                                  Er sagte auch dass die Mädels für jedes Picolo an der Theke einen Bon bekommen würden .
                                                                                                  Wird jetzt da auch schon animiert ?

                                                                                                  Gruss Vatter

                                                                                                  • Hallo an alle :)


                                                                                                    Wollte mal nachfragen welche Aktuellen Girls zu empfehlen sind werde freitag den club besuchen :)


                                                                                                    War gestern abend 1.12 dort.War nicht viel los ca.10 Männer und Frauen würde ich sagen 6-8,ist immer schwer zu sagen weil es ständig raus und rein geht.
                                                                                                    Kann dir absolut die Lara empfehlen eine Polin mit langen schwarzen Haaren,super Nett.
                                                                                                    da ist noch ne Deutsche drin Namens Sandy,lass die Finger davon,war schon paarmal im Lancelot aber die ist na ja nicht so toll macht wirklich nur das nötigste,sieht aber gut aus.
                                                                                                    Dann ist da noch eine aus Italien die sah auch stark aus,war aber ständig belegt.
                                                                                                    Weisst aber nie wer grad da ist.
                                                                                                    Hat sich aber voll gelohnt,wie immer!

                                                                                                    • Es ist nun schon einige Wochen her , daß ich einen Tagesausflug ins Lancelot gemacht habe , und ich möchte hier nun meine Erfahrungen , mal in Kurzform niederschreiben !


                                                                                                      Es war ein schöner , sonniger Tag im Juli, an dem ich mich auf ins Lancelot machte .
                                                                                                      Da ich normalerweise immer ins Pascha gehe , da jedoch ein bis zwei Mädels mir regelmäsig vom Lancelot vorschwärmten , wollte ich nun auch mal sehen , wie es da so ist !


                                                                                                      Für Pascha Kenner ist das prozedere bekannt ;-)


                                                                                                      Man(n) kommt an den Empfang, und bekommt erst einmal eine schnelleinweisung in die gepflogenheite, zum ablauf, und zu den Preisen!
                                                                                                      Dann wurde mir ein Girl an die Hand gegeben , das mir den Club zeigte, die verständigung mit ihr war einigermasen schwierig, da sie kein Deutsch sprach!
                                                                                                      (man ist in diesem Club mehr auf die französischen Nachbarn eingestellt, als auf Heimisches Publikum)


                                                                                                      Ich machte mich somit selbst auf Erkundungstour, und setzte mich nach einem Rundgang an die Bar, worauf sich auch schnell ein girl zu mir gesellte , da aber auch sie weder des Deutschen mächtig war , und auch auf Englisch kaum konversation möglich war ,brach ich den kontackt, mit den bei den Mädels ungeliebten Worten "Maybe Later " ab, was ich wo´hl in diesem falle auch ohne verständigungs -schwierigkeiten gemacht hätte , da ihre erscheinung eher eine schlecht angelina jolie kopie darstellte, und ich auf soviel Tuning, wie es an ihr zu bewundern war bei Frauen nicht stehe ;-)!


                                                                                                      Nach einem nun folgenden Bad im Pool, und und ausgiebigem Sonnen bad setzte ich mich abermals an die Bar wo ich nun das glück hatte Sandy kennenzulernen eine süße fast rotha´rige junge Frau , schlank und zierlich!
                                                                                                      Wir gesellten uns eine weile in den Whirlpool , und unterhielten uns da sehr gutund gingen schon bald aufs Zimmer , wo ich einen Genialen Service bekam (einziges Manko, sie benutze für den Oralverkehr einen gummi), als ich sie darauf ansprach , daß ich dies nicht gewohnt sei , entegnete sie mir , daß sie es normalerweise auch ohne gummi macht, sie jedoch im moment eine blase im Mund hätte , und dies nur aus vorsichttäte, was ich dann auch nachvollziehen konnte , ist ja im eigenen interesse^^, da der daraufolgende GV aber ein Service der extraklasse war, konnte ich gut über die anfängliche verwunderung hinwegkommen , den was nun folgte , das ist beschreiben , das muß man erlebt haben , und ich habe in meinem alter schon vielerlebt, aber so wie das Cowgirl sich im Sattel bewegte , das war senstionell, und ich mussste sie dann doch etwas zugeln , damit es nicht zu schnell um mich geschehen war ;-)!


                                                                                                      Nach diesem erlebnis , legte ich mich glücklich , und ermattet in den Garten , um n mich in der Sonne noch einwenig zu enstpannen , da viel mir ein Girl auf , mit sehr langen schwarzen haaren , die giengen ihr schon bis zu den oberschenkeln hinab , nach mehreren vesuchen mit ihr kontackt aufzunehmen , gesellte sie sich dann zu mir in den whirlpool, wo wir jedoch nicht lange blieben , da witr uns wiedereinmal nicht unterhalten konnten , da sie kein Deutsch , und auch nicht allzuviel englsch verstand gingen wir schnell aufs zimmer , es folgte ein sehr guter service , jedoch nicht zu vergleichen mit dem vorrigen erlebniss!


                                                                                                      Nun noch ein wenig zu den Räumlichkeiten , es ist ein sehr großzüger, weitläufig eiungerichteter club , mit einem Pool im innen , und im aussen bereich , alles ist einwenig dem Thema Mittelalter gewidmet(mit ausnahme der girls :-D)


                                                                                                      Die Zimmer sind im gegensatz zum Pascha keine Themenzimmer , sondern sie sind eingerichtet, wie normale Schlafzimmer !


                                                                                                      So verlis ich dann den Club nach ca 6std wieder , und machte mich auf den Heimweg!


                                                                                                      Fazit: da ich mit dem pascha einen sehr gemütlichen Club ganz in der nähe habe , denke ich , daß ich am ehesten im Winternoch einmal ins Lancelot gehen werde , da sie da sowohl einen whirlpool , als auch einen normalen Pool im innenbereichhaben , was den Wellnes Faktor im Winter gegenüber dem Pascha erhöhen dürfte




                                                                                                      PS: wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten , ich mach mir neue ^^

                                                                                                      • ich war gestern das erste mal im lancelot.
                                                                                                        ..eigenlich bin ich ja kein club - gänger (war es bisher jedenfalls nicht)
                                                                                                        da ich allerdings sonst nichts zu tun wusste, bin ich also nach og gefahren um einfach mal zu kucken, klar.

                                                                                                        also- rein zur anmeldung: "ich (ähm) war (hmm) noch nie..."
                                                                                                        Für das chick am empfang gar kein problem: "das läuft hier so: das ist hier, das ist da, das machst du so, und so läuft jenes. hier dein handtuch. ok ?

                                                                                                        Gut. Dann gabs noch ein nettes "oben-ohne-babe" an die hand, die mir alles erklären sollt. Die Frau war nicht so mein ding, also hab ich mich nach der umkleide von ihr verdrückt. ;)

                                                                                                        Tja, dann erstmal sauna, bissle schwimmen (tolle anlage, echt).
                                                                                                        Danach dacht ich: Gut, gehste Porno gucken. an der bar hocken und mit mädels piccolo trinken ist nicht so meins.

                                                                                                        ich war grad mal 5 min im porno - raum, da kommt schon die hammerfrau rein, meinte sie sei sarah oder celine (weiß nicht mehr) und ob sie zu mir sitzen darf. klar.
                                                                                                        sofort fing se an mich zu streicheln, küssen etc.
                                                                                                        dann: hopla, ging sie mir unters handtuch und hat mir im pornozimmer (ein anderes paar war auch da) die stange ohne gummi geblasen.
                                                                                                        dachte nach 10 sec ich muss se gleich vollspritzen, so hat mich das angemacht.
                                                                                                        Dann gings ins zimmer. Die Maus war echt totol lieb. total. keine abzocke, kein "dies kost das" und "jenes kost extra" sondern service pur.
                                                                                                        blasen ohne gummi, dann die tüte mit dem mund über mein rohr gezogen.:eek: anschließend ficken in allen varianten.
                                                                                                        hammer. sowas hab ich noch nie erlebt.
                                                                                                        als ich dann ging noch nette worte: war alles recht ? Hats spaß gemacht ?

                                                                                                        Eines ist sicher. So ein service bekommt man in keinem bmw-autohaus, und die sind (wenn auch nicht 100 % vergleichbar) echt gut. :D
                                                                                                        Das Geld (50 Eintritt + 60 Sex) ist es wert. Nicht zu billig und wichtig: nicht zu teuer. MACHT GENAU SO WEITER. ich glaub ich komme heut abend wieder

                                                                                                        • Das Lancelot ist wirklich ein gelungener Club, wohlfühlen garantiert!!

                                                                                                          Zugegeben war ich am Anfang ein bisschen skeptisch da ich mir immer errt mal den Internetauftritt ansehe und der vom Lancelot ist ja wohl unter aller Sau... irgendwie 70er Porno. ;)

                                                                                                          Aber der die Bilder von den Girls und den Räumlichkeiten waren dann doch mal einen Ausflug wert und vort Ort alles perfekt! Preise sind i.O. und die Mädels vermitteln einen ein gutes Gefühl. :D

                                                                                                          Das WE-Grillen ist ebenfalls eine schöne Idee.

                                                                                                          Gesamtnote: 1- , die Minus ist für die Internetseite.. :eek:

                                                                                                          die ist nämlich in der heutigen Zeit das erste was begeistern muss.
                                                                                                          Mädels und Location dagegen top!!!

                                                                                                          • Auch ich bin sehr zufrieden mit beiden Clubs. Muß meinem Vorredner beistimmen. Im Winter ist das Lancelot vielleicht ein bischen besser weil größer. Im Sommer bin ich lieber im Pascha, schöne Außenanlagen schönes Ambiente. Mädels sind fast immer sehr schön und lieb. Das einzige das nervt, ist immer die meistens sofortige Frage nach Piccolo.

                                                                                                            Sonst alles o.K

                                                                                                            Gruß Gundolf




                                                                                                            Hi Gundolf,

                                                                                                            wenn es dann beim Picolo blieb!!!!! :confused:

                                                                                                            Bei mir ist es immer direkt ne ganze Flasche!!!! :mad:

                                                                                                            Aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu!!!! :D

                                                                                                            Gruss,
                                                                                                            Cyknopsy

                                                                                                            • Bin am letzten Freitag ins "Lance" gesegelt, wie immer freundlich empfangen worden und nach dem umziehen zuerst einmal die Anwesenden CDL besichtigt.
                                                                                                              Im Aussenbereich kulinarisch verwöhnt worden von Grillmaster Richi, der sein Metier bestens versteht und Steaks etc. für die hungerigen Gäste nach persönlichem Geschmack zubereitet.
                                                                                                              Nach dieser Stärkung hat es mich zu Svetlana getrieben, mit ihr eine wunderschöne Zeit verbracht. Service wird im "Lance" eh großgeschrieben.
                                                                                                              Später noch einen schönen und entspannenden Saunagang genossen.
                                                                                                              Da mein Zeitfenster nicht allzu gross war, zufrieden wieder von Dannen gezogen.
                                                                                                              John Silver:)

                                                                                                              • War am Sammstag 10.05.08 im Lancelot um meinen Gutschein einzulösen. Ohne Komplikationen bekam ich eine Goldmünze ausgehändigt mit dieser ich einen Halbstündigen Service mit einem Girl meiner Wahl bezahlen konnte. Die Wahl war etwas schwierig da so vielle tolle Frauen anwesend waren, habe mich dann für Sandra eine blonde Brasilianerin mit einem traum Body entschieden. Der Sex mit ihr war echt super, Zungenküsse lecken blasen und vögeln in alle erdenklichen Stellungen, kann diese Frau nur weiterempfehlen. Anschließend habe ich noch zwei Steaks frisch vom Grill mit reichlichen Beilagen genossen. Und das alles Kostenlos, bis auf den gewönlichen Eintritt von Euro 50.- Wärend meinem Aufenthalt habe ich mich auch mit einigen anderen Gäste unterhalten, die mir alle nur Posetiv von ihren Erlebnissen im Lancelot erzählten. Ging dann zufrieden und gesättigt nach Hause, komme aber mit sicherheit wieder.
                                                                                                                gruß balboa64

                                                                                                                • Bin Gestern bei strahlendem Sonnenschein im "Lancelot" eingetroffen. Stimmung war Super, jede Menge nette Girls, meinen Gutschein habe ich ohne Komplikationen erhalten und eingelösst. Die Ganze Aktion finde ich Super, habe noch nie ein anderes Forum gesehen das derartige Geschenke verteilt!!
                                                                                                                  Also nochmals besten Dank für Eure grosszügige Gabe,ich komme wieder. :)
                                                                                                                  greets john

                                                                                                                  • Alle Mitglieder vom 6profi-Forum die sich bis zum 04.05.08 im Forum registriert haben und alle Gewinnspiel-Teilnehmer, haben wie versprochen einen Gratis-Sex Gutschein für 1x Vollservice bei einem Girl ihrer Wahl, erhalten. So wurden mehrere Tausend Gutscheine Versand. Mitglieder oder Teilnehmer, die evtl. keinen Gutschein bis Montag, den 05.05.08 erhalten haben, setzen sich bitte mit 6profi in Kontakt. Bitte den Posteingang vom Email-Postfach und den Spam-Filter vorher genau kontrollieren. Dazu bitte das Kontaktformular vom Forum verwenden oder eine Email an [email protected] senden. Bitte keine PN an den Administrator schicken.


                                                                                                                    Ablauf der Gratis-Sex Aktion:


                                                                                                                    Alle Teilnehmer haben von 6profi.com 1x Vollservice bei einem Girl ihrer Wahl erhalten.


                                                                                                                    Die Ausgabe der Gratis-Sex Gutscheine erfolgt diese Woche am Samstag, den 10.05.08 zwischen 11 und 24 Uhr, in den folgenden Clubs (gegen Vorlage der Abholbenachrichtigung die Du per Email erhalten hast):

                                                                                                                    1. Club Globe, Ifangstrasse 2, CH-8603 Zürich-Schwerzenbach www.club-globe.ch
                                                                                                                    2. Club FKK66, Eichendorffstr. 66, D-78054 Villingen-Schwenningen http://www.fkk66.com
                                                                                                                    3. FKK-Club Lancelot, Industriestr. 4a, D-77656 Offenburg-Elgersweier www.fkk-lancelot.de


                                                                                                                    Den Gratis-Sex Gutschein können die Glücklichen gleich bei der Abholung am Samstag, den 10.05.08 in den vorstehend benannten Clubs einlösen. Sind die Clubs an diesem Tag aufgrund der Gästeanzahl überfüllt, so haben die Teilnehmer bis zum 15. Juni 2008 Zeit, ihren Gratis-Sex Gutschein einzulösen.


                                                                                                                    Achtung: Die Ausgabe der Gutscheine erfolgt jedoch nur am Samstag, den 10.05.08 ! Eine spätere Abholung ist leider nicht möglich. Bei der Abholung des Gratis-Sex Gutscheins am 10.05.08 bitte unbedingt, einen Ausdruck von der Abholbenachrichtigung mitbringen, auf der die Email-Adresse sichtbar ist, an welche diese Abholbenachrichtigung versandt wurde. Dies wird zur Kontrolle benötigt, damit keine Gutscheine mehrfach abgeholt werden können. Pro Person nur 1 Gutschein einlösbar.

                                                                                                                    6profi wünscht viel Vergnügen und freut sich auf Deine Erlebnisberichte hier im offiziellen Sexforum.
                                                                                                                    Hast Du Fragen, schreibe uns einfach eine Email-Nachricht an [email protected]
                                                                                                                    Für telefonische Rückfragen steht Dir das 6profi-Headquarter in CH-Frauenfeld zur Verfügung: +41 (0) 52 728 41 33

                                                                                                                    Einmalig und die grösste Aktion in der Geschichte der Schweiz und Deutschland: Die Gratis-Sex Aktion von 6profi. Mehrere Tausend Gutscheine wurden an die Forum-Mitglieder und Gewinnspiel-Teilnehmer von 6profi versandt.

                                                                                                                    Der Gratis-Sex Gutschein für einen Vollservice bei einem Girl Deiner Wahl, wird am 10.05.08 in Form einer edlen Münze ausgegeben. Diese Münze ist dann Dein Zahlungsmittel bei einem Girl Deiner Wahl.



                                                                                                                    PS: Eine neue und einmalige Aktion ist von 6profi bereits in der Planung. Für die neue Überraschungs-Aktion ist die Anzahl Deiner geschriebenen Erlebnisberichte massgebend. Deshalb beginne bereits jetzt mit dem verfassen Deiner Berichte. Erlebnisberichte im offiziellen Sexforum von 6profi lohnen sich!
                                                                                                                    Und wieder gilt auch hier: Keine Auslosung - sondern bei 6profi ist jeder ein Gewinner!

                                                                                                                    • Ich habe mit großem Erschrecken gelesen was da passiert sein soll. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=230
                                                                                                                      Ich bin ein regelmäßiger Lancelot-Besucher, das Lancelot ist mein Lieblingsclub. Ich habe in einem anderen Forum auch schon Werbung für das Lancelot gemacht und auf die Party hingewiesen. Auf der Party konnte ich selber nicht sein wovon geschrieben ist. Auf dieses Forum bin ich glaube ich auch über das Lancelot aufmerksam gemacht worden. Seitdem lese ich regelmäßig im Forum. Jetzt habe ich mich angemeldet. Ich möchte das Lancelot vor Schaden bewahren. Zu den Vorfällen mit dem Mann aus der Schweiz kann ich nichts sagen. Ich war nicht dabei. Nur zu den Bildern über den Mann möchte ich was sagen. Die Veröffentlichung dürfte nicht korrekt sein. Es gilt da Deutsches Recht und da gibt es das Recht auf das eigene Bild. Eine solche Veröffentlichung darf nicht ohne die Genehmigung des Mannes erfolgen. Da könnte der Mann aus der Schweiz das Lancelot anzeigen und sogar auf Schadensersatz und Schmerzensgeld klagen. Ich schreibe dieses für das Lancelot, ich gehe gerne dahin und deshalb möchte ich das Lancelot vor Schaden bewahren. Ich freue mich schon, wenn ich demnächst wieder das Lancelot besuchen komme. Grüße nach Offenburg, Alain Pierre

                                                                                                                      • Holly, zuerst mal Super das Du allen nochmal die Adresse vom Lanzelot geschrieben hast. Ich hasse es nämlich wenn auf anderen Seiten die Adressdaten versteckt werden. Wenn ich Geil bin und nach einer Adresse such möchte ich kein Studium in Informatik machen uma an die Adressen zu kommen. Also DAnke. Jetzt kommt das kleine Aber zu Deiner Beschreibung: Du schreibst ( Tabuloser Vollservice incl. Franz. Natur). Das Franz.Pur ist sehr wahr. Kann ich mehrfach bestätigen, aber Tabuloser Vollservice habe ich noch nicht bekommen. Heißt doch 60 Euro für sex wie immer ich Ihn will????? Oder????? zb. Anal, Gesichtsbesahmung, Aufnahme usw. das währe für mich Tabuloser Vollservice. Täusche ich mich???? Soll keine Beschwerde sein. Ist nur ne Frage.
                                                                                                                        Nummer11
                                                                                                                        :):):):):):):):):):)

                                                                                                                        • Aufgrund des positiven Echo aus dem Pascha, wollte ich mir die Show nicht entgehen lassen. Die Show sollte um 20:00 beginnen, jedoch waren die Arbeiten des DJ noch nicht beendet. Um 21:00 sollte es soweit sein. Die Ankündigung besagte jedoch, das es um 20:00 Starten soll. Auch der DJ ist mehr für Kindergarten-Partys geeignet als für diesen Anlass. Auch der Platz war denkbar ungeeignet, besser wäre der Platz vor dem Kamin gewesen, aber eben Professionalität ist bei solchen Anlässen nicht zu erwarten ?!? Die Akteure insbbesondere die Akteurinnen waren so was von Unmotiviert das das ganze ins lächerliche führte. Zum Glück gabs noch einige Mädels die sich nicht für diesen Blödsinn interessierten und lieber mit den Gästen Vergnügten.

                                                                                                                          • Hallo ich war vor 14 Tagen Freitagsabend im Lancelot, hatte vorher bei uns in der Zeitung die Anzeige gesehen und mich dann hier im Forum nur gutes darüber gelesen. Ich kann nur sagen es war super, die Atmosphäre, Die Mädels alles. Ich wollte nur 2- 3 Stunden bleiben, daraus wurden dann 5 Stunden. Ich kann nur jedem empfehlen ins Lancelot zu gehen. Werde demnächst wieder hingehen

                                                                                                                            • Also ich war schon im Pascha an der Dildoparty. Es war wirklich mega-geil. Die Girls fuhren gross auf, indem sie unzählige Lesbo- und Dildo-Shows vorbereitet hatten, vorführten und für stetigen Betrieb sorgten. Unterstützt wurden sie durch den Entertainer- und DJ, der ebenfalls für die Spiele verantwortlich zeigte. Dabei hatte wohl jeder Mann, der etwas aktiv mitmachte, die Chance ein FO oder sogar noch mehr auf dem Gynostuhl zu gewinnen. Viele Frauen tanzten, zusammen mit willigen Männern, ausgelassen auf der Bühne oder vor der Bühne. Es gab Männer, die sich spontan einen Dildo nahmen, diesen mit einem Pariser versahen und damit einzelne Frauen verwöhnten.

                                                                                                                              Ich, der ich es zwischendurch liebe in der Öffentlichkeit Sex zu haben, gewann einen Blowjob auf dem Gynostuhl. – Ich werde jedenfalls nächsten Donnerstag auch ins Lancelot gehen, um dieses kennen zu lernen und hoffentlich wieder Sex zu gewinnen!:D

                                                                                                                              • Lancelot ruft zur Party. Diese Woche am

                                                                                                                                Donnerstag, den 03. April 2008 ab 20 Uhr findet im
                                                                                                                                FKK-Club Lancelot die "Mega Dildoparty" statt.

                                                                                                                                Die tabulosen Lancelot-Girls präsentieren Dir die neusten Dildos - LIVE ! Als weiteres Highlight, wird Dich das große Show- und Entertainment Programm mit DJ und Gaudi pur, begeistern. Ebenso stehen wieder Blow-Job Verlosungen auf dem Programm. Für Dein leibliches Wohl wird mit einem warmen Buffet gesorgt. Essen und Trinken so viel und so oft Du möchtest.

                                                                                                                                Infos zum Club & Anfahrt: http://www.fkk-lancelot.de

                                                                                                                                Die "Mega Dildoparty" fand bereits am 27.03.08 im FKK-Club Pascha in Villingen-Schwenningen statt und war der Partyknüller schlecht hin. Begeisterte Gäste verwöhnten mit den Dildos die tabulosen Girls und sorgten mit viel Live-Sex für eine besondere Stimmung. Die Gewinner der Spiele-Shows wurden von den Girls mit öffentlichen und leidenschaftlichem Französisch und Sex belohnt.

                                                                                                                                Entfernungen
                                                                                                                                Zürich ca. 2 Std.; Bern ca. 2 Std.; Basel ca. 1 Std., Stuttgart ca. 1 Std., Villingen-Schwenningen ca. 1 Std.

                                                                                                                                FKK-Club Lancelot in Offenburg-Elgersweier
                                                                                                                                Eintrittspreis: 50,- Euro
                                                                                                                                Service: 60,- Euro / Halbe Stunde tabuloser Vollservice

                                                                                                                                • Auch ich bin sehr zufrieden mit beiden Clubs. Muß meinem Vorredner beistimmen. Im Winter ist das Lancelot vielleicht ein bischen besser weil größer. Im Sommer bin ich lieber im Pascha, schöne Außenanlagen schönes Ambiente. Mädels sind fast immer sehr schön und lieb. Das einzige das nervt, ist immer die meistens sofortige Frage nach Piccolo.

                                                                                                                                  Sonst alles o.K

                                                                                                                                  Gruß Gundolf

                                                                                                                                  • Hallo Zusammen,

                                                                                                                                    nachdem so viel über das Lancelot geschrieben wurde war ich Neulich mal da. Zuerst mal es war SUPER Spitzen Klasse. Dame am Empfang ein Traum von Frau. Jung sexy und Traum Body, hab mich gleich wohl gefühlt. Dann erst mal eine Einweisung einer der Damen in die Anlage. Spind bekommen und nackig gemacht. An der Bar 2 O -Saft getrunken und erst mal in den Fernsehbereich zum Porno guggen. Kein aufdringliches angraben und Ruhe wenn man diese braucht. 3 Damen waren anwesend. Alle Nett anzuschauen sehr nett Oben Ohne und unten sexy. Dann dachte ich mir gehst mal in die Sauna und da war Sie. Sie. Sie wie sich gleich rausstellen sollte ein Traum was die Fantasien eiones Mannes angeht. Haltet mich für vergesslich aber Sie hies glaube ich Sandra. Sie kommt aus Brasilien spicht sehr gut Deutsch. Auffallend Ihre Blonde Lockenpracht. Einen Traumkörper. ca 165cm Sex pur. Eine Braune samtweiche Haut Brüste Rund und Fest Groß und Knackig. Muschi Rasiert und wie Mittermeier schon gesagt hat....Arschgewei....Nein über der Muschi heist das wohl Muschigewei. sehr schön.
                                                                                                                                    Wir haben uns Nett unterhalten Sie war noch in Ihrer Freizeit in der sauna. Hat erst Dienst ab 15 Uhr. Sie hat mich gefragt ob wir mal Baden sollen. Und dann kahm der Traum aller Männer.Sie hat im Pool ohne Bla Bla mir einen´Geblasen aber wie . Ohne Gummmi Hurra. Ich bin fast Explodiert. Vor allem in der Öffentlichkeit. Der eine oder andere lief vorbei. Egal Gehirn aus weiter blasen. Aber dann habe ich es nicht mehrausgehalten. Habe Sie wieder in die Sauna mitgenommen. Bis da hin keine Frage über Geld oder Ablauf der Geschäftlichen kleinigkeiten. In der Sauna erst kein Körperkontakt. Aber dann kahm Sie wieder zu mir. Sie wollte meine Stange wieder lutschen. Herrlich und für mich das Erste mal in einer Sauna bei 90C. Es gieng nicht lange und ich konnte es nicht mehr halten. Ich sagte leise ich komme. Sie hat es wohl gehört aber wohl nicht so schnell erwartet. . Ich kahm in hohem Bogen in Ihren Mund und ihrem Gesicht. Sie war sehr überrascht, aber nicht sauer. Hat alles wieder auf meinen Bauch gespuckt. Und jetzt das Beste Sie wollte dafür kein Geld. War ja Freizeit für Sie. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und versprach Ihr sie später noch zu Vögeln. Erst mal Pause Sauna Pool Aussensauna Pool Sauna dann wieder Trinken und dann wollte ich mich auf dem Sofa Leopardenloock ausruhen aber ohne die kleine Brasilianerin. Es waren nach dem Blowjob etwa 1 Stunde vergangen. Sie legte sich neben mich ich wollte schlafen. Nichts da. Mußte mein Versprechen einlösen. Wenn Ihr Euch das Sofa vorstellen könnt steht an der Wand in einem großen Ruhebereich jeder konnte uns sehen. Dann Folgte Blasen ohne Kondom drauf und Vögeln in allen Lagen. Lecken überall wo ich wollte. Finger in die Mumu.Das volle Programm. Kurz vor dem Abschiesen sagte ich wir gehen lieber auf ein Zimmer. Schlüssel geholt ohne Steß. Dann nochmal Blasen Vögeln lecken und Abschiesen auf Ihren Traum Busen. Dann war Sie drann. Lecken saugen Lecken streicheln saugen Lecken und ob Ihr es glaubt oder nicht Sie kahm mit lautem Schreien Fluchen und sexy Talk. Sie zuckte zuckte und zuckte langsam aus unter weiter sanften Zungenstreicheleien. Noch ca. 10 Min reden streicheln Duschen. Es war der Hammer, und viel mehr als ich erwartet hatte. Dann erst giengen wir zum Spind und ich sollte bezahlen. Sie sagte der Normale Preis ist 60 Euro Halbe Stunde aber für den Blowjob in der Sauna habe ich Ihr 100 Euro gegeben. Es war ein Tolles Erlebniss. Gerne wieder.

                                                                                                                                    Nummer 11
                                                                                                                                    [FONT=Georgia,Times New Roman,Times,serif][/FONT]