Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Orchidee-Girls / Hegnau (ZH)

  • Antworten
    • Angeturnt von Millas Bild auf der Homepage von diesem Club fuhr ich letzten Donnerstag zu diesem Studio.
      Nach dem die Türe aufgemacht wurde und ich sie sah wurde ich enttäuscht.:schock:
      Daher buchte ich eine andere WG der in Kleidern akzeptabel aussah aber nachträglich als totaler Flop sich erwiesen hat.
      Na ja sagen wirs mal so; ich habe den miserablen Nummer der nicht endete und die WGs name ganz schnell wieder vergessen.
      Sie war etwas Mollig,dunkelhaarig und aus Osteuropa.

      • - hingefahren
        -1x geklingelt...höre Stimmen, niemand öffnet
        - nach 4 Minuten nochmals geklingelt, niemand öffnet
        - nach 4 Minuten nochmals geklingelt..oh Wunder, es öffnet jemand
        - im Zimmer gewartet
        - 2 Girls vorgestellt worden, beide im Vergleich zur Homepage nicht mal typähnlich
        - eine gewählt, Gutschein abgegeben
        - gewartet und gehört wie über Gutschein gerätselt wurde
        - dann doch alles klar, mit dem (immerhin sehr sympathischen) Girl im Zimmer gesmalltalkt und gefummelt
        - nach ca. 10 Minuten ruft die Chefin dem Girl sie müsse aufhören
        - auf Nimmerwiedersehen

        Danke trotzdem dem Tombolachef für den Preis !



        Averell
        wie bereits per PN mitgeteilt, fehlen dazu jede Worte.
        Als Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten, haben wir Dir bereits einen ordentlichen Gutschein als Ersatz zugesandt.
        Dein 6profi-team

        • durch den kollegen creatin bin ich zu einem gutschein (20 Min. Vollservice) von der 6profi-Tombola, für die orchidee-girls gekommen. an dieser stelle noch einmal vielen dank! die einlösung hat sich als etwas schwierig erwiesen, da die chefin (?) die nummer des gutscheins aus der tombola erst nicht akzeptieren wollte und ich einen tag später noch einmal mit dem ausdruck des gutscheins antanzen musste. die mutmassliche chefin, eine asiatin, war offenbar nicht motiviert, für den gutschein die beine breit zu machen, sie hat mir drei mädels vorgestellt, unter denen ich auswählen könne. eine war kategorie ü45 und daher keine option, die anderen waren punkto optik zwischen 2/10 und 2,5/10. ich habe mich für kara und gegen gigi entschieden, da kara irgendwie netter wirkte. die räumlichkeiten sind etwas veraltet, aber im grossen und ganzen einigermassen ok, nur mal wieder das duschtuchproblem. das tuch schien mir nicht gerade frisch, zu wenig waschmittel... naja. bevor die action losging hat mir kara noch eine cola gebracht. dann fing sie gleich an meinen kleinen hart zu wichsen. dann war auch schon der gummi drüber. nix mit fo, obwohl sie laut beschreibung sogar fot macht. meine lust auf lange nummern war auf dem nullpunkt. sie hat mich dann auch mit viel handeinsatz rasch zum spritzen gebracht, orgasmus würd ich das nicht nennen. irgendwie kommts mit immer sehr schnell, wenn ich mich nicht wohl fühle. je attraktiver und leidenschaftlicher ein girl ist, desto länger kann ich. schon komisch. kara hat mir nachher noch einen runtergeholt, wobei das wichsen sehr monoton war. sie scheint den job nicht gern zu machen, ist aber doch irgendwie bemüht. vielleicht lag es ja auch an mir. ich würde das studio wegen der auswahl an girls, der geschäftsführung und der infrastruktur nicht mehr besuchen. es gibt für gleich viel oder weniger geld viel besseres. trotzdem danke für den gutschein und an den admin fürs organisieren.

          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


            Zitat

            Gigi 19j Bulgarien, ist ein echtes Luder heiss und geil. Mit dem gewissen Temperament für feurige Momente, erotisch und begierig nach SEX mit dir. Ihre feuchte Spalte kann deinen Schwanz kaum erwarten. Viele Zärtlichkeiten, NS Aktiv, Küssen, Fusserotik, langes Vorspiel, Busenmassage, 69, Feinmassage, GV, Franz nature mit Aufnahme nach Fragen, küssen.


            Habe am Sa.4.Feb. bei schönstem Wetter, aber saukalt, meinen Sexgutschein im Orchidee eingelöst. Da ich da ja schon einmal gewonnen habe, wusste ich somit Bescheid über das wie und wo.


            Eine Chinesin hat mir die Türe aufgemacht und mich ins Zimmerchen bugsiert. Am Sexgutschein hatte sie nicht gerade Freude und ich hatte Erklärungsbedarf. Sie kam mit Gigi zurück und meinte, sie sei die Einzige welche z.Vfg. stünde und sicher nur 20Min. Neben ihr stand die in ein Badetuch gehüllte, frierende Gigi, hübsches Gesicht aber schlotternd wie ein begossener Pudel. Ihre Haare trägt sie kürzer und hatte eine neckische blaue Masche drin. Sie zeigte sich erstaunt (kann kaum Deutsch oder Englisch sodass eine Verständigung schwierig war), dass ich noch duschen wollte. Mit einer heissen Dusche, hätte sie sich mit mir etwas aufwärmen können. Sie aber wartete stattdessen schlotternd in einem Frotteetuch eingehüllt auf mich. Gigi tat mir schon etwas leid und ich versuchte sie etwas aufzuwärmen. Unter dem Tuch entpuppte sich ein wohlgeformter Körper mit einem schönen Busen und einer süssen Muschi.


            Nach einem FM wechselten wir auf 69 was mir sehr Freude bereitete. Anschliessend wärmte ich Gigi in der Misso restlos auf und liebkoste ihre Nippel. ZK wurden leider nicht erwidert und lösten bei Gigi auch keine Freude aus. Dann eben in der Reiterstellung und nun hatte mein kleiner Mann plötzlich kalte Füsse.


            Ein toller Service von Gigi fand ich die Zeitansage, dass unser Spiel nur noch 5 Minuten andauern dürfe. So bat ich sie um einen Handabschluss, was in der Folge in einen heftigen Erguss endete und wenigstens für mich rasch unter der Dusche endete.


            Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Sollte ich noch einmal im Orchidee gewinnen, dann läge noch Steigerung drin. Für mich war das im Rückblick auf meinen ersten Besuch ein klares 1:1.


            Ich danke den Spendern für den Preis sowie dem Adm für die gute Organisation.

            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


              Nachdem ich über Wochen vergebens auf eine Veränderung im Tagesplan gewartet habe, bin ich am Samstag nach Hegnau zwecks Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins (20 Min. Vollservice) gefahren. Zum einen wollte ich eigentlich zu einer Asiatin, zum anderen aber auch einmal etwas Neues kennenlernen.
              Auf dem Tagesplan standen Nini (China) sowie Kara (Ungarn) und Gigi (Bulgarien). Da ich Nini schon des öfteren besucht hatte (im Jade und auch schon im Orchidee) und ich ja eigentlich etwas Neues probieren wollte, bin ich extra ohne Reservation hin.


              Parkplätze scheinen auch am Wochenende Mangelware zu sein. Vor dem Haus stand ein Anhänger und die Parkplätze in der Nähe waren alle belegt.
              Nach einem kleinen Fussmarsch angekommen und geklingelt, dauerte es eine halbe Ewigkeit bis die Türe geöffnet wurde. Kara stand in einem Schlabber T-Shirt vor mir und bat mich in eines der Zimmer. Danach kam Sie zusammen mit Gigi wieder ins Zimmer. Nur schon beim Anblick der beiden wurde mir fast schlecht:schock:. Nicht etwa weil sie so hässlich waren, sondern weil beide so lustlos wirkten. Augenkontakt gab es nicht und beide wären wohl am liebsten wieder gegangen. Das wäre eigentlich auch mein Stichwort gewesen, aber da ich meinen Gutschein einlösen wollte entschied ich mich für Gigi. Ihr hättet Ihren Gesichtsausdruck sehen sollen. Die Auserwählte todunglücklich und die andere Happy (man muss ich Scheisse aussehen:traurig:).
              Dann habe ich meinen Gutschein gezückt. Bezahlen mit Papier war die Antwort von Kara. Beide schauten sich ungläubig an. Sie solle doch halt schnell beim Chef oder so nachfragen habe ich Ihr gesagt:langweilig:. Den Gutschein habe ich vorsichtshalber bei mir behalten. So verschwand Sie und kam danach wieder mit Nini (in einem bezaubernden schwarzen Kleidchen:super:) im Schlepptau. Sie hat sich den Gutschein schnell angeschaut und gleich für gut befunden. Auch hat sie schnell die vorherrschende Stimmung bemerkt. Den Moment habe ich genutzt und Sie gefragt ob Sie Heute nicht in Frage käme. Doch das ginge auch, war Ihre Antwort. Ab dann wusste ich dass der Abend doch noch gut Enden würde.


              Das Zimmer (gleich beim Eingang rechts) war das schönste was ich bisher im Orchidee gesehen habe. Sehr sauber und mit kleinen Lämpchen an der Decke, dazu schöne Spiegel an der Wand.
              Die Dusche war auch sehr sauber. Bodysoap und Mundspülung war auch vorhanden.


              Zurück im Zimmer ging es dann gleich zur Sache. Eigentlich verlängere ich normalerweise mit CHF 50.- auf die halbe Stunde, aber durch die ganze Aufregung mit den anderen Damen habe ich das glatt vergessen. Trotzdem war der Service von Nini ohne Zeitdruck. Nur für die Massage danach hat es in 20 Minuten natürlich nicht mehr gereicht. Aber die 20 Minuten waren wunderbar. Küssen und kuscheln, Lecken und Blasen. Und zum Schluss GV. Alles wie es sich gehört und ich es mich gewohnt bin.



              Ich möchte mich ganz herzlich beim Betreiber für den gewonnenen Gutschein bedanken. Beim Admin bedanke ich mich für die ganze Administration, und zu guter letzt herzlichen Dank an Nini. Du hast meinen Abend definitiv gerettet. :danke:



              Ein Dank auch an alle weiteren involvierten Helfer die ich hier vergessen habe.


              Bruno

              • Da ich das Studio noch vom meinem gewonnenen Gutschein kannte, habe ich am Samstag kurzentschlossen einen Abstecher nach Hegnau gemacht. Es war zwar erst grad Mittagszeit vorbei, und deshalb auch erst ein Mädchen da. Sie hiess Nini und kommt aus China (ich hab Sie glaub auch schon im Jade gesehen, jedoch noch nie besucht.)

                Nachdem beide frisch geduscht waren gings im Zimmer mit streicheln und Küssen los. Es waren leidenschaftliche Küsse und Sie hat mir zwar wie wild meine Lippen verschlungen aber Zungeneinsatz war eher mässig. Meine Finger wanderten nach unten und Sie war sehr schnell sehr feucht. Danach habe Ich Sie ausgiebig geleckt und geküsst. Ihr Busen ist schön gross für eine zierliche Asiatin. Als ich an ihren Nippeln sog, hat Sie die Brüste schön feste zusammengedrückt sodass beide Nippel gleichzeitig in meinem Mund verschwinden konnten.:super:

                Danach hat Sie mich mit einem guten FO verwöhnt. Ich musste Sie dann bremsen um nicht da schon fertig zu machen. Danach ein Gummi drüber und Sie begann mich zu reiten. Da kam bei mir nicht so Stimmung auf, also in Missio gewechselt und da konnte ich bis zum Schluss richtig geniessen. Auch nach dem Abspritzen noch sehr lange ineinander verharrt und zusammen geschmust.

                Alles in allem ein sehr guter Weihnachtsfick. Hatte dann noch 30 Franken im Portemonnaie die ich ihr sehr gern als Weihnachtsgeld überlassen habe.
                Zahle dem Pöstler schliesslich auch jedes Jahr ein Weihnachtsgeld und bin noch nicht mal sicher ob er in meiner Abwesenheit nicht jeweils zweimal klingelt.:schock:

                • War gestern im Orchidee. Wurde von einer etwas reiferen Asiatin empfangen. Es wurden mir zwei weitere Girls vorgestellt, ein junge Asiatin (vermutlich Chinesin) und, gemäss Homepage, vermutlich Gigi (neu).


                  Die junge Chinesin sieht attraktiv aus.


                  Die vermutliche Gigi war total zerknittert (vermutlich wurde sie aus dem Tiefschlaf gerissen), unfrisiert, die Augenkosmetik vollkommen verschmiert, ein trostloser Anblick! Ausserdem habe ich sie dermassen husten gehört, dass ich sie am liebsten ins Auto gepackt, und zum nächsten Arzt gefahren hätte. Als ich zum zweiten Mal duschen ging, hat sie am Lavabo einen Slip ausgewaschen. Ich habe sie angesprochen (mein Helfersyndrom mal wieder …)und fragte sie, ob alles okay sei. Sie hat nicht reagiert, war irgendwie wie weggetreten. Hat mir leid getan, das arme Geschöpf …


                  Habe mich für die reifere Chinesin, sie kommt aus Taiwan, namens Luni (nicht auf der Homepage) entschieden, 30 min à 150.—. Macht einen gepflegten Eindruck, der Busen ist getunt, wiederholtes "teeniges" Kichern gehört dazu.
                  Hat feines, gepflegtes FO gemacht, anschliessend haben wir ganz geil gepoppt. Gleitmittel habe ich abgelehnt, weil ihre Muschi bereits feucht war, was sich beim Eindringen noch verstärkte. Hatte beim Verkehr ein ganz spezielles Gefühl; Ihre Muschi und mein beinharter Lümmel passten irgendwie wie "angegossen", hammermässiges Feeling trotz Gummi! Finale Grande nach 25 min. Die anschliessende 5 min.-Massage hatte eher Unterhaltungs- als Entspannungswert. Schade, hatte zuwenig Zeit, sonst hätte ich sie nochmals nachgebucht.
                  Ist eine Empfehlung wert.

                  • Gustel

                    ich bin oft im Kolibry, das eine Etage höher ist. Und als ich letzthin am Abend dort war, war das Orchidee dunkel. Auf meine Frage, warum, hat mir das Girl im Kolibry erklärt, das die Kontorlle hier war und das Studio geschlossen hat - eben, weil sie illegale Frauen beschäftigt haben. Die Leidtragenden sind nun auch die anderen Studios, wie das Fun House, Caribeen sowie das Kolibry, weil da durch die Kontrollen durch die Polizei im Haus verstärkt wurden.

                    Gfs

                    • @ Gfs


                      Woher weisst Du, dass das "Studio Orchidee" in Hegnau geschlossen wurde?


                      Laut Homepage müssten dort immer noch China-Girls arbeiten, darunter insbesondere Nini, die garantiert keine Probleme mit den Papieren hat, da sie schon seit zwei oder sogar drei Jahren dort arbeitet und mit der ich früher immer Erlebnisse vom Feinsten hatte.


                      Es wäre wirklich sehr schade, wenn das "Studio Orchidee" geschlossen wäre.


                      Viel besser wäre es doch, bei der "Kontrolle" den Laden dicht zu machen.


                      Die nerven nur noch!!!


                      Gruss an alle,


                      Gustl

                      • Und auf der ade2 Seite schreiben Sie dass ein par Telefone abhanden gekommen sind und sie deshalb schwer u erreichen waren. Hoffentlich ist das jetzt der Weg der Besserung:super:



                        Dieser Satz stand auf mehreren Seiten vom Jade besitzer. Tatsache ist aber, das die Kontrolle festgestellt hat, das die Chinagirls dort ohne Bewilligung arbeiten. So wurde das Orchidee-Girls in Hegnau geschlossen.
                        Ist doch seltsam, das im Orchidee-Girls, im Chez Jade und Chez Jade 2 sowie bei den Candygirls gleichzeitig die Handys abhanden gekommen sind :bestimmend:

                        Oder geht ein Handysammler um?

                        Gfs

                        • Und ein Nachtrag. Wollte neulich ins Chez Jade 2, aber das macht ja leider sonntags früher zu, also wieder nach Hegnau zum Orchidee. War spitz auf Mika vom letzten mal, aber leider, leider, musste ich feststellen, dass sie nicht im Dienst war. Es gab die Auswahl aus 3 Girls, eins davon eine, sagen wir mal, schlecht gealterte Dame aus Fernost, die anderen beiden Europäerinnen. Habe mich für Jenny, eine grosse, schlanke Ungarin entschieden. War sehr sympathisch und freundlich, super Körper, nettes Gesicht. War eine wirklich gute Nummer, nett zur Unterhaltung zwischendrin. Sehr empfehlenswert. Aber eben, schade, dass wenn mal ein Club ein Girl wirklich anbietet, dass auf der HP ist (war ja vorher schon bei ihr und hab sie an dem Abend auch gesehen, wenn auch nur in der Küche) eben nicht wirklich arbeitet. Sehr schade!


                          • Es hat einen Parkplatz vor dem Haus. welche meinst du?

                            • Also ich war neulich auch im Orchidee. Das Gebäude ist ein wenig vergammelt und es befinden sich mehrere Clubs darin. Generell ist es diskret gelegen und es gibt genug Parkplätze. Nach dem Klingeln hat eine aufgemacht, mich in ein Zimmer geführt und die Girls vorgestellt.
                              Einige davon habe ich auf Grund der HP wiedererkannt, andere haben kaum Ähnlichkeit. Ich habe mich dann für Mika entschieden, die wird in letzter Zeit in verschiedenen Asia-Clubs auf der HP abgelichtet, das Girl mit den vielen Tatoos. Normalerweise nicht mein Fall, aber sie hat einen tollen Körper, eine gute Ausstrahlung und auch einen Sinn für Humor.
                              Habe dann also eine Stunde gebucht.
                              Die Dusche ist nicht im Zimmer und im einzigen Bad, das ich gesehen habe, waren zwei Duschen. D.h. das oder eines der Girls wird wahrscheinlich nebenan Duschen. Hat mich nicht gestört, aber die Dusche dürfte mal wieder gereinigt werden. Danach ab ins Zimmer. Mika kam und es ging auch gleich zur Sache. Echte ZK macht sie nicht, aber eine gute Imitation und so war es doch sehr angenehm. Sie war zärtlich und auch bei Gelegenheit ein weig wilder, verschiedene Stellungen ausprobiert, sie bläst göttlich. Das ganze war sehr angenehm, entspannend und einfach geil.
                              nach der Stunde dann nochmal unter die Dusche, diesmal war Mika nebenan.


                              Generell: sehr nett, die Frauen sind denen auf der HP recht ähnlich, wenn man es auch nicht immer direkt sagen kann, da man ja die Gesichter nicht sieht. Sind natürlich glamour shots und wohl auch ein wenig retouschiert, aber generell keine Verarsche. Es waren, wie auf der HP versprochen, auch Nicht-Asiatinnen anwesend.
                              Fazit: Gut, nicht überragend. Die Mädels sitzen halt rum und gucken durch die Gegend und rauchen, aber in einem kleinen Separee, nicht direkt im Eingangsbereich. Werde wohl wieder hingehen.


                              Noch eines zum Schluss: Als ich raus kam waren deutlich mehr Autos da und ein paar komische Leute sind draussen rumgehangen. Nicht sehr schlimm, aber auch nicht ideal. Eine gewisse Diskretion muss schon sein, aber das interessiert manche "Gangster" scheinbar nicht.

                              • Im Gegenzug konnte ich aufgrund ihres Geruches aus dem Mund zweifellos feststellen, dass sie begeisterte Raucherin ist und offenbar kein Mundwasser verwendet.


                                Gemäss Setcard auf der Homepage ist Nini Nichtraucherin. Auf den Bildern sieht die Figur wirklich lecker aus, jung, straff und schlank, passt genau in mein Beuteschema. Sind die Bilder auch Fake wie die Angabe "Nichtraucherin"?
                                Gruss Willys, der auf hübsche schlanke Asiatinnen steht, aber gerne auch wissen möchte, worauf er sich einlässt.

                                • Nachdem ich bereits einmal erfolglos nach Hegnau gefahren war und Misel die "Unwissende" gespielt hat (was du meinen? weiss nicht was ist das..), habe ich ein paar Tage später einen zweiten Versuch unternommen, um meinen Gutschein einzulösen. Nini hat mir die Türe geöffnet und mich in ein Zimmer geführt, worauf ich ihr den Gutschein zeigte. Sie schien offenbar zu wissen, was das ist und kam kurz darauf mit Misel in's Zimmer, wo ich mich ohne langes Überlegen für Nini entschieden habe. Einserseits die Berichte in diesem Forum, andererseits die erste Begegnung vor ein paar Tagen haben nicht für Misel gesprochen, obwohl sie ebenfalls sehr lecker ausgesehen hat.
                                  Nini hat mir die Dusche gezeigt und auch gleich noch einen Becher Mundwasser bereitgestellt. Auf die sanitarischen Einrichtungen und deren Zustand möchte ich nicht näher eingehen, da diese einerseits bereits erwähnt wurden und andererseits der Rahmen des Erlebnisberichtes gesprengt würde. Mit all den bekannten Studios und Clubs in der näheren Umgebung würde ich als Betreiber dieses Studios jedoch einmal ein bisschen in die Infrastruktur investieren, denn es wird kaum von selbst besser und die Kundschaft erwartet grossmehrheitlich einen gewissen Standard.


                                  Zurück im Zimmer kam Nini mit einem freundlichen Lächeln auf mich zu und wir starteten sogleich mit zärtlichem GF6 und "50%igen Zungenküssen" auf dem Bett. Ich war ein bisschen verwirrt, dass Nini den Mund zwar weit geöffnet hat, ihre Zunge jedoch unauffindbar war. Dies, obwohl ich zuhause wie auch im Studio Mundwasser benutzt habe. Im Gegenzug konnte ich aufgrund ihres Geruches aus dem Mund zweifellos feststellen, dass sie begeisterte Raucherin ist und offenbar kein Mundwasser verwendet.


                                  Ihr Franzöisch pur, ihr toller schlanker Körper und ihr Lächeln haben jedoch für die beschriebenen Unzulänglichkeiten entschädigt, denn es wurde richtig geil. Ich musste sie beim Französisch zurückhalten, damit die Vorstellung nicht schon zu früh vorbei war. Sie war offensichtlich schön feucht geworden, so dass sie nach gekonnter Gummimontage in der Hocke über mir gaaaaaanz langsam aufgesessen ist. Ein so eng gebautes WG habe ich noch selten erlebt, was einfach nur geil war. Jede Bewegung stimulierte ungemein und dazu ein supertoller, sportlicher Body über mir.
                                  Irgendwann musste ich mittels Stellungswechsel den bevorstehenden Orgasmus hinauszögern, da ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. In der Missio ging es weiter und sie wurde immer lauter und lauter, bis ich nicht mehr zurückhalten konnte.


                                  Sie geht extrem gut mit, wird ziemlich laut und zittert nachher sogar noch.... Da Orgasmen bei WG's sehr selten sind muss ich sagen, dass sie eine hervorragende Schauspielerin ist und einem diese Illusion perfekt vorspielen kann.


                                  Nini ist eine tolle Liebesdienerin und ich könnte mir gut vorstellen, wieder einmal mit ihr ein solches Erlebnis zu haben. Sie versteht ihr Handwerk, ist freundlich und aufgestellt und macht einen guten Job (vom Thema Rauchen ohne anschliessende Mundpflege mal abgesehen).


                                  Für eine Wiederholung müsste sie jedoch an einem anderen Ort arbeiten, denn dieses Ambiente spricht mich definitiv nicht an.

                                  • Hallo Kollegen

                                    Also wenn ich sooo richtig geil bin, dann Laufe ich gerne 1 Kilometer zum Bumslokal, oder stelle den Wagen einfach auf das weisse Feld unmittelbar VOR:schock: dem Haus.

                                    Gruss otto



                                    Das ist 1! Feld und darauf standen 2 Lieferwagen. Da konnte ich meinen Amischlitten unmöglich auch noch abstellen. Und wollte ja nicht gratis Ficken um dafür das Geld dann an den Staat abzuliefern:schock:

                                    Aber hast schon recht. Das laufen hat mir nicht geschadet. Und für ne schönen Nummer mach Mann ja viel.

                                    • ...wenn man von der Hauptstrasse (Zürcherstr.) in die Büelstr. einbiegt, am Haus mit den Salons (Orchidee etc.) vorbei, dann links über die Autobahn-Brücke hat es auf der linken Seite einige Parkplätze...nicht allzuweit vom Studio entfernt...




                                      Ja es hat überall weiss markierte Parkfelder aber wie von GFS gesagt sind die tagsüber voll belegt. Ich habe dann schlussendlich bei der Tankstelle parkiert. Und die ist wirklich weit weg.

                                      • ...wenn man von der Hauptstrasse (Zürcherstr.) in die Büelstr. einbiegt, am Haus mit den Salons (Orchidee etc.) vorbei, dann links über die Autobahn-Brücke hat es auf der linken Seite einige Parkplätze...nicht allzuweit vom Studio entfernt...



                                        green ,

                                        das stimmt im Prinzip schon, nur sind die Parkplätze tagsüber immer besetzt von Arbeiter, die dort in der Nähe ihre Arbeitsstelle haben.
                                        Am Abend, so ab ca. 18.00 Uhr sind die dann aber frei.

                                        LG gfs

                                        • ...Parkplatz sind in dieser Gegend absolut Mangelware. Bin 10 Minuten rumgekurvt bis ich dann schlussendlich einen Parkplatz einen guten Kilometer entfernt gefunden habe...


                                          ...wenn man von der Hauptstrasse (Zürcherstr.) in die Büelstr. einbiegt, am Haus mit den Salons (Orchidee etc.) vorbei, dann links über die Autobahn-Brücke hat es auf der linken Seite einige Parkplätze...nicht allzuweit vom Studio entfernt...

                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                            Mit grosser Vorfreude bin ich zum Studio Orchidee gefahren. Leider war das Erlebnis dort negativ.


                                            Im ersten Anlauf hat mich eine unfreundliche Nini geöffnet, sofort in einem Zimmer eingesperrt und mich zwei müde Mädels vorgestellt (nicht auf dem Tagesplan). Als ich mein Gutscheincode gegeben habe hat sie einen riesen Theater gemacht. Sie will der ganze Gutschein auf Papier haben, die Nummer genügt nicht. OK, teilweise meine Schuld, ich hätte die früheren Posts lesen müssen. Aber es entschuldigt ihre Frechheit nicht.


                                            Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Die Mädchen, die mir vorgestellt wurden, waren nicht auf dem Tagesplan ausser Misel. Sie entspricht den Bildern. Optisch und von der Ausstrahlung hat sie mir am besten gefallen (ca. 5 auf einer Skala von 1-10).


                                            Zuerst duschen. Die Hygiene im Badezimmer war katastrofisch. Es roch nach Pilz und war sehr feucht (vor allem die abgenutzten Badteppische, die sicher seit langem nicht ausgewechselt wurden).


                                            Der Service von Misel war miserabel: Lustlos, mechanisch und auf eine schnelle Abfertigung ausgerichtet. Kein FO oder ZK. FM, GV in verschiedenen Stellungen (mit reichlich Gleitgel - "man will ja nicht, dass das Kondom reisst").


                                            Ein unangenehmer Geruch kam zur Geltung beim Doggy. Ich habe Misel dann gebeten, auf mich zu reiten, was sie entsprechend lustlos und mechanisch machte. Es war mich klar, abschiessen und gehen. Ich konzentrierte mich auf diesem Ziel, und als das mir halbwegs gelungen ist, hat sie plötzlich aufgehört und gemeint: Jetzt du auf mich. OK. Ein bisschen geduzt versuchte ich es reinzustecken, aber die Härte war weg. Ich habe dann gesehen, dass ein Paar weisse Tröpfchen im Kondom waren.


                                            Als sie auch die Tröpfchen sah, hat sie gemeint: "es ist nicht korrekt, Sperma ist in meine Muschi geflossen". Ihr Spiel war klar. Abbrechen. Ich hatte auch keine Lust, mit ihr mehr Zeit zu verbringen. Ich habe mich rasch wieder angezogen und bin ungeduscht weggegangen.


                                            Wiederholungsgefahr: 0% (vielleicht mein schlechtestes Erlebnis aller Zeiten im Pay6)


                                            PS: Nichtdestotrotz möchte ich mich bei der Sextombola nochmals herzlich bedanken. Ich hatte ursprünglich einen Gutschein im History gewonnen, aber weil dieser Club nicht in meinem Jagdperimeter ist, habe ich mit Netzstrumpf meinen Gutschein gegen diesen getauscht.


                                            Ich hoffe, dass mein Bericht zur Verbesserung des Orchidees beitragen wird.

                                            • ... Ich bin einer der kein Girl leckt. Ich habe aber doch kurz meine Nase in ihr Bärtchen gesteckt und was habe ich gerochen..?


                                              Die TOTALE FRISCHE! :smile:


                                              Trotzdem, Otti leckt nicht. ...


                                              Ich finde ZKs auch sehr wichtig, aber genauso wichtig finde ich ausgiebiges Muschilecken; darauf möchte ich nie verzichten. Eine saftige Muschi bringt mich zum Kochen ... Die meisten Muschis schmecken einfach wunderbar (jede hat natürlich ihren eigenen Geschmack).

                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                Hallo Kollegen der Lüste



                                                Zuerst ging mir im Vorfeld meines anstehenden Besuchs sprichwörtlich der Arsch auf Grundeis und meine Muffe zuckte!:schock:



                                                Hatte ganz ehrlich vollends Zweifel, meinen Gewonnenen Gutschein im Orchidee einzulösen. Ja ich überlegte mir sogar den Gewinn auf der Tauschbörse hier im Forum auszuschreiben, um mit irgendeinem Lochschwager zu tauschen.


                                                Jetzt denkt ihr wohl, weshalb der kleine Otti dies den tun wolle!?



                                                …natürlich wegen Euren Berichten hier im Forum! :confused:



                                                Da las ich fast immer im wieder in euren Berichten, im Orchidee sei NIX mit Zungenküssen, obwohl eigentlich bei fast allen Girls die Homepage etwas Gegenteiliges sagt!



                                                Schluchzzzzzzzzzzzz, was soll ich nun machen?:staunen:



                                                Ein Kollege hat geschrieben: Einem geschenktem Gaul schaue man nicht ins Maul.



                                                Dies stimmt eigentlich, ich würde es noch weiter ergänzen mit: *Man (n) steckt Ihm lieber was rein.*:smile:



                                                Ok, dachte ich, ich habe gewonnen, übrigens schon das zweite Mal im Orchidee. Das erste Mal wars toll, und nun könnte es anders werden.



                                                Die Vorzeichen standen schlecht, ja sehr schlecht! :schock:


                                                Denn wenn keine der Holden das machen sollte was klein Otti sooo sehr liebt- *Zungenküsse*- ja dann wäre ich wirklich sehr enttäuscht.



                                                Ich musste mir eine Taktik einfallen lassen. Die sah so aus; Ich habe einfach eine halbe Stunde vor meinem Geplanten Besuch bei den Girls angerufen und gesagt dass ich einen Sexgutschein gewonnen hätte. Das ich einen Bericht zu schreiben habe UNDDDDDDDD welche der Damen Zungenküsse anbiete.


                                                Mir wurde die Nini empfohlen und daraufhin dann, habe ich bei Ihr den Gutschein eingelöst.


                                                Die Zeit ist gekommen, ich wurde erwartet. Zuerst gebimmelt und nach längerer Zeit ging die Türe auf und ein Girl öffnete mir. Ich fragte sie ob ich vorher mit Ihr telefoniert hätte. Sie meinte nein. Ich dachte scheisse was nun…:schock:


                                                Ich habe Ihr gesagt, dass ich Zungenküsse liebe und vorher telefoniert hatte und bei einer Nini gebucht sei, welche dies eben anbiete. Da strahlte das Girl und sagte mir sie sei Nini und sie mache dies.:happy:


                                                Supii, Vorfreude kommt auf, zwar noch ein bisschen verhalten, denn ich weiss, dass Girls nur Küsse andeuten können und nicht eben das volle Programm mit Tiefe und Nässe, so wie es klein Otti gefallen tut.



                                                Aber abwarten, denn die Session hat ja noch gar nicht begonnen.
                                                Die Nini führte mich ins Zimmer. Wie lachten zusammen. Das Eis war für mich jedenfalls gebrochen. Zuerst unter die Dusche welche ich ja schon kannte und mich im Geringsten nicht störte. Ist halt einfach nicht anders möglich in einem älteren Haus. So hatte man früher einfach gebaut. Bin ja schliesslich hart im nehmen, denn wer einmal in Pattaya in der Soi 6 war, dort unter die Dusche geführt wurde, ja dem kommt die Dusche hier im Orchidee luxuriös vor. Aber wie schon gesagt, ich hatte keine Probleme damit.



                                                Als ich fertig geduscht hatte ging ich selber ins Zimmer zurück. Nini hat mir mein Getränk gebracht und sprang selber noch unter die Dusche.



                                                Danach kam Sie rein legte das Tuch ab und ich sah ihren geilen Körper. Sie steckte mir Ihre Zunge tief in meinen Hals! Genau so wie ich das liebe. :lachen:



                                                Freude herrscht, ich bin happy und super glücklich. Wer schreibt den sowas das hier kaum eine Holde küsst….



                                                Tiefe und nasse Zungenküsse folgen. Ich werde geiler und geiler. Klein Otti schnellt wie ein Schweizer Sackmesser in die Höhe und wollte klein Nini geradewegs Pfählen.:lachen:



                                                Ich musste Ihn mit aller Macht zurückhalten. Nein, ich wollte aber noch nicht. Ihre Küsse waren so geil, einfach eine Klasse für sich. Danke Nini!:super:


                                                Auch Ihr Körper, super schlank mit „riesenhaften“ Titten. Wenn ich die Bilder auf der HP vergleiche und die Brüste in Natura sehe, dann stelle ich einen grossen Unterschied fest.


                                                Danach blies Sie meinen Pimmel zaghaft und fein und ohne Handeinsatz. Ich bin einer der den Einsatz mit den Zähnen wünscht (uff tönt brutal). Ich habe dies der Nini gesagt und Sie tat es wie gewünscht. Nini spricht übrigens recht gut Deutsch.



                                                Alles erfüllt die Nini mir. Sie geht wirklich gut mit. Ich konnte mit Ihr ein kleinwenig härteren Sex geniessen, wie auch den zärtlicheren. Sie ist behaart, was mich nicht störte-ganz im Gegenteil!


                                                Ich bin einer der kein Girl leckt. Ich habe aber doch kurz meine Nase in ihr Bärtchen gesteckt und was habe ich gerochen..?



                                                Die TOTALE FRISCHE! :smile:



                                                Trotzdem, Otti leckt nicht.


                                                Ich fragte Sie kurz vor dem finalen Rettungs-Abschuss, ob ich Ihr Bärtchen besamen könne. Sie sagte mir lieber auf Ihren Bauch. Was ich dann kurze Zeit später auch so tat. Bin ja ein strammer und braver Soldat.;)



                                                Ich ziehe nun mein persönliches Fazit. Vorneweg, ich werde die Nini wieder buchen. Für mein Geld ( Gutschein ) bekam ich einen super persönlichen Service. Sie ist sehr freundlich und einfach herzlich! Ich fühlte mich rundum wohl. Die Zungenküsse waren auf meine Wünsche bezogen, wirklich erste Sahne. :kuss:




                                                Ich muss auch arbeiten für mein Geld, auch ich muss einen guten Service bieten, denn wenn nicht, ja dann wäre ich schnell arbeitslos.
                                                Ja, und genau diesen guten Service erwarte ich für mein Geld von den Dienerinnen der Lust.



                                                Dies alles fand ich bei der Nini, bravo und Danke!:super:

                                                Fazit:
                                                ZK 10
                                                Aussehen 8
                                                Brüste 9
                                                Körper 9
                                                Funfaktor 9

                                                • War diese Woche zwei mal bei MiuMiu, währe auch ein drittes mal gegangen! Leider hat sie aber von Freitag bis Sonntag frei...schade...



                                                  Also M. ist eine sehr schlanke Hongkong Chinesin mir einem Fiessenden English. ...und sie ist auch angezogen sehr sehr hübsch. Sie hat ein so süsses Lachen das Kriege verursachen könnte.


                                                  Inniges zärtliches küssen und GF-Sex vom besten!


                                                  Wiederholungsfaktor: 1000%

                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                    Weil ich wusste dass ich am Donnerstag in der Nähe von Hegnau bin, habe ich mir gestern Morgen den gewonnen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) ausgedruckt und habe mich dann tierisch auf den Nachmittag gefreut. Zum einen weil ich noch nie im Studio Orchidee war zum anderen weil dazu auch noch gratis.

                                                    Um 15 Uhr bin ich dann in Hegnau angekommen und habe die Location dank Navi auch gleich gefunden. Parkplatz sind in dieser Gegend absolut Mangelware. Bin 10 Minuten rumgekurvt bis ich dann schlussendlich einen Parkplatz einen guten Kilometer entfernt gefunden habe. Krawatte ausgezogen und dann bei 32 Grad losmarschiert. Zum Glück sollte es ja gleich eine Dusche geben.

                                                    Angekommen, ins Haus rein und zuerst mal umgeschaut was es da so alles gibt. Sind da ja doch einige Studios untergebracht. Dann bei den Orchidee-Girls geklingelt. Mika hat mir die Türe geöffnet, und mich in eines der Zimmer geführt. 2 Minuten später standen 6 Mädchen vor der Türe. 2 aus dem Ostblock und 4 Asiatinnen. Für mich war schnell klar dass es Mika sein wird. Zum einen war Sie einfach so sexy/slutty angezogen zum anderen hat mich Ihr Body auch am meisten angezogen. Zudem hatte Sie viele Tattoos, was bei asiatischen Girls eher selten ist.
                                                    Ich habe mich für 30 Minuten entschieden (Gutschein plus fünfzig draufgelegt). Mit dem Gutschein konnte die Dame nun leider gar nichts anfangen. Da habe ich dann auch gemerkt dass Sie kaum English spricht. Spanisch wäre das Zauberwort gewesen. Das konnte ich nun wiederum nicht. Konnte ihr dann aber klarmachen dass sie bei den anderen Mädchen nachfragen solle. Gesagt getan und nach 2 Minuten war sie wieder da und alles war in Ordnung. Puh nochmals Glück gehabt.

                                                    Dann gab es die ersehnte Dusche für mich. Die 2 Duschen sind okay aber sicherlich keine Wellness Oasen. Da es ein Raum ohne Fenster ist, fand ich es auch ein bisschen mottig.

                                                    Zurück im Zimmer welches auch gut und gerne 30 Grad warm war, durfte ich dann den ganzen Body von Mika bewundern. Sie hat einen für mich sehr schönen Body mit schönen Brüsten und eben einigen Tattoos. Wer meine Berichte kennt weiss das ein für mich schöner Body auch ein wenig Fleisch am Knochen haben darf (nicht Dick aber auch keine Hungerhaken.) Untenrum war Sie teilrasiert (auch nicht ungewöhnlich bei Asiatinnen). Unter den Achseln hat Sie sich aber sicher eine Woche nicht mehr rasiert. Aber da wollen wir mal drüber weg sehen.

                                                    Zuerst haben wir uns ein wenig im stehen gestreichelt, dann setzte Sie sich aufs Bett, hat mich zu Ihr hingezogen und begann ein schönes FO ohne jeglichen Handeinsatz. Danach hat Sie sich aufs Bett gelegt und ich habe Sie oral verwöhnt. Sie schien dass doch zu geniessen und hat sich dabei auch immer an ihren steifen Nippeln rumgefingert. Küssen war leider eher nicht. ZK schon gar nicht. Nach dem ganzen Geplänkel kam der Gummi drauf und ich nahm Sie in Missio. Da es so ganz gut lief, habe ich die Tüte dann auch in der Missio gefüllt. Danach gab es eine wirklich gute mit schönem festen Druck ausgeführte Massage. Einfach himmlisch.

                                                    Fazit: Ich werde das Studio wenn ich in der Gegend bin sicher wieder besuchen. Auch Mika würde ich jederzeit wieder versuchen. Dass Jade liegt für mich halt einiges näher, aber das Orchidee ist sicher ein gute Alternative dazu.

                                                    Mika:
                                                    Aussehen 7/10
                                                    Freundlichkeit 8/10
                                                    FO 8/10
                                                    GV 8/10
                                                    Massage 8/10
                                                    Küssen 2/10 (keine ZK)
                                                    Verständigung: eher schwierig (spanisch)




                                                    Nochmals Besten Dank an den Admin und natürlich das Studio für den Gutschein.:super:


                                                    Die Bilder sind auch hier nicht echt. Sie hat in Natura eher grössere Brüste und auch ein bisschen mehr Gewicht. Dzu kommen die ganzen Tattoos.

                                                    • war heute zum zweiten mal im orchidee. es ist gleich abgelaufen wie beim ersten mal vor ein paar wochen. zuerst zum kolibri, dort hat mir aber niemand gefallen und dann wieder runter zum orchidee. bei wem ich das letzte mal war weiss ich nicht mehr, dieses mal habe ich mich für die nini entschieden. sie ist eine zierliche chinesin und kann etwas deutsch. nach etwas aufwärmen mit küssen und streicheln, hat sie mit fo begonnen. da ich nur für 15 min. gelöst hatte, gingen wir relativ rasch zum eigentlichen teil rüber. gummi drauf, ein paar stellungen und dann genüsslich von hinten abgedrückt. für liebhaber von asiatinnen ist die nini sicher zu empfehlen. werde auf jeden fall schauen, dass ich nächste woche nochmals zu ihr vorbei kann, da sie nur einen monat bleibt, wie sie mir gesagt hat.

                                                      • Auf der Homepage hatte mir Alexsa so gut gefallen, dass ich unbedingt nach Hegnau musste. Dort angekommen bestätigte sich das super gute Aussehen auch im Orginal: Super Figur, schönen mittelkleinen Busen, wunderschöne Augen und schönes Gesicht.
                                                        Auf der Homepage steht: Polan, also Polin, oder?
                                                        Als wir im Zimmer waren, stellte sie sich auf Nachfrage als Ungarin aus Pest vor. Sie sei noch nicht lange im Geschäft und arbeitet sonst als Verkäuferin in Budapest.
                                                        Ich buchte 30 Min. für 150,-.
                                                        Als wir auf dem Bett lagen und kuschelten (es machte schon Spass, neben einem so hübschen und knackigem Mädchen zu liegen) entwich sie meinen Kussversuchen und sagte: Ohne Küssen!
                                                        Ich war richtig enttäuscht, weil ich gerade das liebsten gemacht hätte. Also dann halt anderweitig weiter. Als der Schwanz mal dran kommen sollte: Ohne Gummi kostet extra 50,-, aber ohne Spritzen! Mich kotzte es richtig an, aber da ich schon geil war und unbedingt echten Kontakt wollte, ließ ich mich auf die 50,- extra ein, obwohl dies entgegen der Preisliste war.
                                                        Dafür bekam ich ein äußerst miserables FO, ohne irgendeine Leidenschaft, absolut schlecht gemacht. Dann wollte ich halt durch ein leidenschaftliches 69 die Sache etwas beleben, doch dieses 69 geriet in ein total ungelenkes und unerotisches Chaos an Körper, Glieder und starrem Halsmuskel. Als hätten wir diese Stellung erst erfunden und müßten erst entdecken, wie so was gehen könnte.
                                                        Danch folgte ein ebenso leidenschaftloser Beischlaf (sie oben und trotz feucht gelekter Möse ca. 20 ml Flutschi am Schwanz).
                                                        Es war einfach so was von schlechtem Service, dass ich garantiert zukünftig einen weiten Bogen um dieses Studio machen werde. Dass ich anschließend noch 50,- extra zahlte, ärgert mich heute noch.


                                                        • Hallo


                                                          Ich bin ab und zu im Orchidee, doch bei dieser Dame ist mir auch der Laden runter (:staunen:besser er wäre wieder rauf und mein kleiner drin geblieben) Der Service war meiner Meinung nach lausig, was ich aber nicht auf den ganzen Club übertragen möchte. Im grossen und ganzen gefällt mir der Laden auch deshalb, weil es immer mal wieder Abwechslung gibt und man zwischen Asien und Osteuropa wählen kann.

                                                          • gestossen bin: meine erste behaarte Pussy ...zuerst hatte ich etwas Bedenken, sie zu lecken, aber sie roch frisch geduscht und gepflegt...ihr FO war fein und zärtlich, ihr ZK waren etwas verhalten, dann zum GV, und da ich etwas viel Druck angestaut hatte war ich bald fertig...danach noch ein paar Streicheleinheiten und etwas geplaudert...


                                                            :smile::smile: Ha Ha green, Sooo lange musstest Du warten bis zu Deiner ersten Haarigen Otze:smile:.

                                                            Bist Du nun auf den Geschmack gekommen?

                                                            Gruss otto

                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola




                                                              Kurz vor Verfall des Gutscheins habe ich mich bei strömenden Regen nach Volketswil aufgemacht, einen PP in der Nähe gefunden, geklingelt, eine Asiatin hat mich hineingelassen und in ein freies Zimmer geführt, und ich habe ihr meinen Gutschein präsentiert, sie wusste Bescheid...


                                                              bald darauf stellten sich alle auf dem Tagesplan aufgeführten Girls (2 Ungarinnen und 3 Asiatinnen) nebeneinander, und ich musste mich entscheiden...


                                                              Da ich noch nie eine Chinesin vernascht habe, und ich bereits wusste, dass sie recht gut deutsch spricht, habe ich mich für mein Empfangsgirl entschieden. Sie hat mich dann zur Dusche geführt, danach habe ich Zimmer gewartet bis sie ebenfalls frisch geduscht in ein Handtuch gewickelt im Zimmer erschien...


                                                              aus , nach eigenen Angaben Anfang 20, sehr zierlich, kleiner süsser Hintern, schön geformte B-Cup-Natur-Brüste, nicht unbedingt meinem (einseitigen) Beute-Schema entsprechend, aber objektiv betrachtet ein junges hübsches zierliches Girl...


                                                              zuerst haben wir uns aufs Bett gesetzt, erste Streicheleinheiten, dann habe ich begonnen ihren Body zu erforschen...bis ich auf einen Urwald gestossen bin: meine erste behaarte Pussy ...zuerst hatte ich etwas Bedenken, sie zu lecken, aber sie roch frisch geduscht und gepflegt...ihr FO war fein und zärtlich, ihr ZK waren etwas verhalten, dann zum GV, und da ich etwas viel Druck angestaut hatte war ich bald fertig...danach noch ein paar Streicheleinheiten und etwas geplaudert...


                                                              Fazit: guter Service von einem jungen hübschen Girl, empfehlenswert, behaarte Pussy für mich noch gewöhnungsbedürftig, aber nicht störend...

                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                Nach dem ich den FKK-Palast Gutschein mit einem anderen Mitglied getauscht habe, konnte ich in das nähere Orchidee-Girls Studio in Hegnau fahren und den Sexgutschein über 20min. Vollservice einlösen.


                                                                Dort angekommen wurde ich begrüsst und man hat mir verschiedene Girls vorgestellt.
                                                                Da zwei neue ankömmlinge unter den neuen Girls waren,entschied ich mich für Jessica.
                                                                Sie hat Lange Kupfer Rote haare und Geile Brüste. Da ich Osteuropäerinnen möge hatte ich keine mühe mich für Sie zu begeistern.


                                                                Das Akt began und Sie lutschte meine Stange abartig gut und schnell.:lachen:
                                                                Das kann Sie gut, sogar sehr gut....
                                                                Als nächste konnte ich Sie mich reiten und nach einem Positions wechsel, entlud ich mich. :danke:


                                                                Dennoch war Sie beim Sex mittelmässig begeistert, hat aber wahrscheinlich mit der neu Ankunft zu tun.



                                                                Alles in allem 8/10.. "Prädikat Empfehlenswert !"


                                                                Und nochmals danke an 6profi und Orchidee für den Gewinn.:super:



                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                  Mein Sexgutschein (20 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, veranlasste mich, das Studio Orchidee zu testen. Und es hat sich mehr als gelohnt! :happy:

                                                                  Vielen Dank den Organisatoren und natürlich den Sponsoren für meinem Gutschein.

                                                                  Zuerst habe ich mich auf der HP schlau gemacht, wen ich den heute vernaschen werde. Ich habe mir eine ausgesucht und bin hin mit meinem Gutschein. Muss sagen den Gutschein haben Sie Kommentarlos akzeptiert.:super:

                                                                  Also, was und wie lief es ab.

                                                                  Ich durfte in ein schönes Zimmer warten gehen. Da kamen Sie rein die Damen. Leider war die welche ich mir daheim ausgesucht habe nicht dabei. :rolleyes:

                                                                  Aber kein Problem ich sah schon die Dame meines Ottilis. Ich löste den Gutschein bei der Kyra ein. Lustig denn die Kyra war nicht auf der HP dieses Studios.




                                                                  Sie sagte mir, dass Sie hier aushelfe und normalerweise hier arbeite im Chezjade;

                                                                  Natürlich hat Sie nicht so tolle Brüste wie andere … ABER :verliebt:

                                                                  Natürlich hat Sie nicht so ein Arsch wie andere …ABER :verliebt:

                                                                  Natürlich ist Sie nicht so stürmisch wie andere…ABER :verliebt:



                                                                  …ABER Sie ist sowas von Lieb und Nett! Ich könnte mich glatt in die Kyra verlieben! :kuss:

                                                                  Sie küsst wirklich wundervoll. Sie bläst langsam und mit viel Gefühl. Ich schaute Ihr zu und musste permanent grinsen. Beim blasen schaut Sie einem oft ins Gesicht. So geil!!:lachen:

                                                                  Kollegen es war einfach nur schön. Sie gab sich so viel Mühe. Und ich musste wie immer schauen nicht schon wie ein Rasenmäher los zu spritzen.
                                                                  Sie hat lange Ihre schönen Dessous getragen. Zuerst wollte Sie diese ausziehen. Ich sagte Ihr aber sie solle dieses rote Etwas von einem Nichts noch weiter tragen, denn dies mache mich noch mehr an. :lachen:

                                                                  Sie hat einfach ein schönes Gesicht. Auch Ihr Wesen ist nicht auf rasche Abzocke aus. Zuerst dachte ich Sie gebe sich nur so viel Mühe weil ich danach einen Bericht hier verfassen werde. ;)

                                                                  Aber ich habe auch nach meinem Besuch bei Ihr, gute Kritiken von anderen Mitstechern, sogenannten Lochschwagern gelesen. Allesamt positiv.:super:

                                                                  Was soll ich noch schreiben.

                                                                  Würde ich wieder zu Ihr gehen: 100% JA :super:

                                                                  Leute, wenn Ihr eine nicht abgezockte, liebenswürdige und herzliche WG besuchen möchtet, dann geht zu Ihr.:super:

                                                                  Ich habe es nicht bereut.

                                                                  Gruss Otto der sich gefreut hat hier einen Sexgutschein zu gewinnen.

                                                                  • Ich war wieder mal in der Gegend und dachte, ich probiers nochmal im Studio Orchidee.

                                                                    Entschieden habe ich mich für Ramona, da sie recht ansprechend aussah. (Wobei sie nicht auf der Webseite aufgeführt war. Langsam bekomme ich echte Zweifel, ob der Tagesplan überhaupt irgendwelche Bedeutung hat.)




                                                                    Zum Service der Dame: Gar nicht empfehlenswert. Im Grundpreis war ihrer Meinung nach wirklich nur der GV enthalten. Sonst gabs absolut nichts oder nur mit Aufpreis.
                                                                    Natürlich bin ich eigentlich selber Schuld, da ich mich nicht genug gründlich informiert habe: Im Bericht von sts-ch wurde eine Ramona ja schon einmal negativ erwähnt. Allerdings stimmen die Bilder in dem Bericht nicht mit dem Girl überein, das ich besucht habe. (Lediglich vom Typ her gibt es eine Übereinstimmung)
                                                                    Fazit: Solange die Gefahr besteht auf solche Girls zu treffen, werde ich den Club wohl besser nicht mehr besuchen.

                                                                    ZK:Nein
                                                                    FO:Nein
                                                                    FM:Nein
                                                                    69:Nein
                                                                    GV:6/10
                                                                    Wiederholungsfaktor:Nein

                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                      Zuerst möchte ich ein ganz grosses Dankeschön an den Sponsor geben. Habe einen Sexgutschein (20min. Vollservice) an der Sextombola von 6profi gewonnen, habe mich natürlich riesig gefreut. Wohne und arbeite auch nur ca. 10min. vom Orchidee entfernt.


                                                                      Habe nun den Gutschein eingelöst. Immer wieder mal auf die Homepgae geschaut, um zu sehen was für Mädchen anwesend sind. Heute morgen dann auch ein Blick auf die Homepage und siehe da zwei neue Gesichter. Kleoprata und Simona. Heute Nachmittag dann dorthin gefahren, gut gefunden, Parkplatz auch kein Problem. Im Haus sind noch etliche andere Studios. Das Orchide ist dann gleich das erste, gerade bei der Haupteingangstür. Geläutet, aufgemacht hat dann eine Asiatin, sehr scheu, kaum in die Augen geschaut. Zwei Mädchen stellten sich dann vor, es waren Kleopatra und Simona. Habe mich dann für Simona entschieden. Waren beide hübsch, Simone ein wenig grösser als Kleopatra. Geduscht und dann gewartet. Kaum war sie neben mir wollte sie den Gummi über meinen Schniedel stülpen. Fragte dann nach Franz.pur, sie bezahlt, Gummi wieder weg und sie dann Franz.pur, ganz ansprechend. Küssen lag nicht drinn, welche Enttäuschung. Und dann das grosse Missgeschick, ich bin gekommen. Viel zu früh, oh schreck, da hat Simona ein wenig zu fest am Schniedel rumgefummelt. Naja, bin ja selber schuld. Waren natürlich keine 10Minuten vergangen, ist mir eigentlich auch noch nie passiert. Egal, sie versuchte dann noch ein wenig zu quatschen, kann aber kaum Deutsch oder Englisch. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber auch Italienisch. Ich kann natürlich kein Ungarisch und kein Italienisch. Sie bot mir dann noch eine Massage an. Habe ich natürlich bejaht, ich auf dem Bach und Sie hat dann schön meinen Rücken massiert. Irgendwie mussten wir ja die 20Minuten herumbrigen.


                                                                      Fazit:
                                                                      Bin zu früh gekommen, selber Schuld
                                                                      ZK, nein
                                                                      Konversation: fast nicht möglich
                                                                      Franz.pur, ja
                                                                      Massage, gut

                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                        Zuerst einmal vielen Dank dem Sponsor(in) vom Orchidee für den Sexgutschein. Ohne diesen Preis hätte ich euch nie gefunden.


                                                                        Am Montag habe ich mir vorgenommen den Sexgutschein im Studio Orchidee in Hegnau einzulösen. Eigentlich habe ich mir im Geschäft einen freien Nachm. eingeplant, dem war leider nicht so. Das und dies musste unbedingt auch noch an diesem Nachm. gemacht werden, sodass ich entgegen meiner Absicht, mich beeilen musste.
                                                                        So traf ich gegen 16:45 Uhr dort ein. Wenigstens die Parkplatzsuche war sehr einfach, es hat dort genügend. Im Haus angelangt, wow, so eine alte Hütte, voll mit Salons, wow welche Auswahl.
                                                                        Eine hübsche Blondine mit schönem Körper öffnete die Türe und führte mich in ein Zimmer. Kurz darauf standen die 3 anw. WG im Zimmer. Die Blondine (reizend), eine Chinesin (hübsch), eine Brunette (nicht mein Geschmack). Ich entschied mich für die Chinesin. Erst ab unter die Dusche (eine seltsame Sanitärinstallation).
                                                                        Das WG stellte sich mit Jun Jun vor, ich war aber nicht in der Lage ihren Namen fehlerfrei zu repetieren, irgendetwas an der Aussprache beim
                                                                        zweiten Jun war falsch.
                                                                        Jun Jun stellte sich als schüchternes aber sehr nettes Mädchen heraus. Sie begann sofort mit zärtlichen Küssen meinen Körper zu erkunden und fand auch schon bald mein bestes Stück. Nach etwas Französisch wechselten wir auf 69, eine wunderbar zierliche Muschi und sehr wohlriechend.
                                                                        Nur an diesem Tag wollte mein Kleiner partout nicht, immer diesen Stress.


                                                                        Alle Versuche von uns Beiden bewirkten nichts, die Orchidee konnte nicht gepflückt werden (es lag nicht bei ihr). So wechselten wir eben wieder auf 69 und ich kam mit etwas Einschränkung doch noch auf meine Kosten.



                                                                        Unter besseren pers. Voraussetzungen werde ich den Nachm. dann als zahlender Gast nachholen und mir eine schöne Orchidee pflücken.

                                                                        http://www.orchidee-girls.ch

                                                                        Herzlichst Clyde48 :danke:

                                                                        • Ok, ich hab vor nicht allzulanger Zeit auch das Etablissement Orchidee Girls besucht. Die Fotos von den Asia-Girls sahen durchaus verlockend aus und da dachte ich, warum nicht.
                                                                          Als ich dann ankam, war aber nur Jenny frei, ein Ost-Girl, dass nicht auf der Webseite zu finden ist. Erst dachte ich, ich sei im falschen Studio. ;) Bei den vielen Türen in dem Haus wäre es wohl auch kein Wunder gewesen.
                                                                          Da ich aber nicht unverrichteter Dinge gehen wollte, ging ich doch mit ihr ins Zimmer.

                                                                          Zum Service: Anfangs wirkte sie etwas kühl und es machte fast den Eindruck, als wolle sie schnell zum Abschluss kommen. FO und ZK hat sie beides nicht angeboten, was mich doch etwas enttäuscht hat.
                                                                          Der Rest des Service war aber erstaunlich gut und je länger das ganze dauerte, desto mehr taute sie auf. (Fraglich ist allerdings, ob sie sich immer so gut hineinsteigern kann) Am Ende war's dann auf jeden Fall doch noch eine erstaunlich tolle Sache. :super:

                                                                          ZK:-
                                                                          FM:7/10
                                                                          GV:9/10
                                                                          Gesammterlebniss:7.9/10

                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                            So da ich mal auf eine Asiatin Spitz war wollte ich meinen gewonnenen Sexgutschein (20min Vollservice) endlich mal einlösen im Studio Orchidee-Girls, es war Sonntagmorgen 01.45 Uhr als ich von zuhause aus meinen Navi an die Büelstrasse 5 in Hegnau einstellte wählte ich die Route ohne die Autobahn gerade mal 17 km entfernt machte ich mich auf dem Weg dorthin. Nach 20 minutiger fahrt dort angekommen parkierte ich mein Wagen und machte mich auf den Weg in dem Club. Dort angekommen klingelte ich die Türe eine Dame Blond machte mir die Tür auf und bat mich ins Zimmer zu gehen wo dann auch alle anwesenden Damen ins Zimmer kommen. Ich wollte entweder die Bing Bing oder die Alexsa die Ungarin haben aber da ich mal eine Asiatin wollte spielte ich mit den Damen es waren 5 Damen anwesend die 2 Damen eine Chinesin und Sofie schauten mich nicht so an als wollten sie mit mir ins Bett klar ich konnte die auch wählen aber ich habe die 2 Damen in Visier gehabt die mich auch anschauten in meine Augen schauten das war die Bing Bing und die Alexsa ich sagte Schluss endlich das ich zwischen Alexsa und Bing Bing mich nicht entscheiden kann. Die anderen 3 Damen verliessen das Zimmer also konnte ich mich dann zwischen Alexsa und Bing Bing entscheiden Jungs es sind Schluss endlich Frauen und jede frau ist sicher mal wert auszuprobieren, Ich persönlich stand immer auf Damen etwas mollig aber dafür voll bissige da gab es diesmal nicht da ich mal eine dünnere Dame und eine aus Asien wollte entschied ich mich für die Bing Bing.


                                                                            So nach der Wahl ging ich ins Internet aus meinem Handy auf mein E-MAIL und sagte ich im Zimmer das ich diesen Gutschein gerne einlösen würde, darauf hin sagte sie Moment frage Chef kam die Dame die mir die Türe aufgemacht hat und kontrollierte die Nummer gab danach das OK.


                                                                            Die Bing Bing spricht sehr wenig Deutsch dafür gut English also zieh ich mich aus und sie ging duschen sie wollte auch das ich dusche aber da ich ihr gesagt hab das ich zuhause schon geduscht habe war kein Problem damit. Ich wartete sie auf dem Zimmer sie kam rein legte sich auf dem Bett und als erstes gab es Streicheleinheit inklusiv mit ganz wenig Berührung unseres Geschlechtsteil ganz wenig ohne Kondom natürlich fingen wir an zu schmusen. Feste Umarmung geilte mein kleiner Bengel sich sofort auf und für ihn war die Nacht zum Tag geworden massierte sie mich 5 Minuten an meinem kleinen mit ein wenig öl, nach einer Weile setzte sie mit den Kolbenring an( Kondom) und fingen wir an zu Bumsen. Sie zuerst auf mich nachher ich auf sie sie ist so dünn das ich ihr muschi richtig gespürt habe habe die richtig ranggenommen das was sie so tat als sie stöhnen würde war vor ihr gespielt naja mir war es scheiss egal Schluss endlich hatte mein kleiner einen anderen Zylinder mal zum reinstecken J spritze ich ins Gummi rein. Nun so viel zu meiner Bericht Ausstattung da ich seit 24 Stunden auf den Beinen bin kann ich nur so viel schreiben.


                                                                            Dieses Club würde ich sicherlich wieder mal besuchen Service war in Ordnung. Bitte macht mir keinen Kommentare falls ich etwas geschrieben habe was ihr vielleicht nicht gerade versteht ich sollte wirklich jetzt schlaffen gehen J

                                                                            • Viele Clubs/Studios hatten über Silvester eingeschränkte Öffnungszeiten. Ein der seltenen Ausnahmen machten die Orchidee-Girls. Ich kannte weder das Studio noch die anwesenden Frauen, daher war ich auch etwas skeptisch, da ich in der Neujahrsnacht in vertrauten Clubs eigentlich auf Nummer sicher gehen wollte aber mangels Angebot nicht konnte. Gegen 1:00Uhr angekommen, wurde ich von 3 hübschen Asiatinnen begrüsst. Ich entschied mich für die zierliche und hübsche Miu Miu. Kurz gesagt, das Jahr hätte wohl nicht besser beginnen können! Preis/Leistung absolut top, Miu Miu war mir gegenüber sehr aufgestellt, freundlich und aufmerksam! Gefallen hat mir auch das Zimmer mit Spiegel an der Decke und an der Wand…man hat das Girl immer im Blick! Vorteilhaft ist sicher, wenn man etwas Englisch sprechen kann. I’ll be back…for sure!

                                                                              • Am 25.12.2010 war ich erstmal bei Studio Orchidee.
                                                                                Dort wurde ich von der hübschen Lotus empfangen sie war sehr fründliche.
                                                                                Ich bin mit Lotus in ein Zimmer gegangen dort habe ich Geld bezahlt für Vollservice 30 Minuten.




                                                                                Erst hat sie mir ca 2 minuten geblasen, es war seher schön gewesen.
                                                                                Nach vorspile haben wir GV,69 gemacht und die Zeit war schon leider :traurig:bald vorbei. Ich muss sagen Lotus ist einfach geil zu ficken sie weiss was Männer brauen. Ich werde sicher nochmals ihnen gehen. :top::smile:

                                                                                Grüsse BWM

                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                  Hallo, zuerst einmal ein danke an die sponsoren und organisator der sextombola!


                                                                                  Am mittwoch gegen 18 uhr 30 in hegnau eingetroffen! nach abklärung per telefon mit dem boss kam das ok und ich konnte mir ein girl aussuchen! ich entschied mich für die 19 jährige ungarin (name nicht richtig verstanden)! nach einem kurzen vorspiel und lautes gestöhne des girl (künstlich) muss nicht unbedingt sein! leider fm aber war ok, küssen war fehlanzeige obwohl auf dem menüplan vermerkt! sie gab sich mühe aber braucht unbedingt noch mehr routine! war das erste mal für mich in einem salon, für das schnelle vergnügen ist es gut zum beispiel zwischen zwei termine! für mich war es ok mit ein bischen verbesserungsfaktor! nach 20 minuten verlies ich den salon trozdem glücklich!


                                                                                  nochmal danke für den gutschein!


                                                                                  gruss schlecker

                                                                                  • Hallo Community,


                                                                                    mein erster Beitrag in diesem Forum und dann zum Club Orchidee Girls in Hegnau. Letzten Freitag gegen 2230 Uhr dorthin gekurvt, abseits parkiert und dann zu Fuss im Schnee zum Club. Geläutet, kurz gewartet und dann Türe auf. Ich wurde nach Termin gefragt, verneinte aber und fragte dann nach Miu Miu (gem. Website anwesend).

                                                                                    Ich wurde dann in ein Zimmer geführt und Miu Miu kam zusammen mit Yuma ins Zimmer. Miu Miu war dann die erkorene und sie fragte mich nach der Dauer. Ich wählte die 20min mit Franz bis Schluss für Fr. 150.-... Sie meinte da noch - Spritzen in Mund - was ich bejahte und sie dann auch mit Kopfnicken bestätigte... Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich genau verstanden hat, was gemeint war - aber gemäss www bietet sie das ja an...



                                                                                    Dann wurde mir die Dusche angeboten und ich nahm dankend an. Handtuch gereicht, zur Dusche geführt und ab unter's Wasser :-) leider alleine...


                                                                                    Danach selbstständig durch den Club ins Zimmer zurück und kurz darauf kam MiuMiu ins Zimmer. Sie legte ein Tuch aufs Bett und zog sich dann auf dem Bett aus. Ich muss hier vielleicht anmerken, dass ich nur einen BJ wollte und keinen Verkehr. Dann begann sie mit dem Blasen, angenehm und gerade richtig. Zwischendurch die Eier gekrault und dann wieder geblasen. Nach einiger Zeit nahm sie dann die bis dahin selten zum Einsatz gekommene Hand hervor (wo die bloss war...) und machte von Hand weiter. Es kam dann, wie es kommen musste, ich spritzte ab. Aber nix mit Franz bis Schluss, die ganze Sahne ging aussen rum, weit weg von ihrem Mündchen.


                                                                                    Dann nochmals kurz unter die Dusche, zurück ins Zimmer. Ich sagte ihr dann, dass dies nicht genau das abgemachte war, worauf sie fragte, ob ich die Fr. 50.- extra wieder zurück haben wolle - ich bejahte. Sie ging kurz nach draussen und kam mit dem Geld zurück - keinerlei Probleme.


                                                                                    Fazit nach diesem Besuch, Blasen war ok, MiuMiu ist sich etwas;-) älter als auf den Fotos, eigentlich guter Service ausser dem vergessenen Zusatzservice.


                                                                                    Werde sicher wieder mal dahingehen.

                                                                                    • conant


                                                                                      servus, mir ging's da ganz ähnlich wie dir. schlussendlich reiste ich zweimal vor ort. der gutschein wollte einfach nicht verstanden werden, bzw. musste jedesmal über eine höhere instanz abgeklärt werden, ob dass so auch in ordnung sei ...
                                                                                      so richtig glücklich wurde ich dabei nicht. doch die liebliche nini konnte mich jeweils gebührend vertrösten.
                                                                                      nachdem ich da wiederum eine "warte-runde" drehte vor dem lokal, welches schon "abschüssig" in der landschaft steht, dachte ich ein bisschen über das haus nach.
                                                                                      wer geht da hin, welche laufkundschaft haben sie da? von der autobahn aus sieht man im vorbeirasen kurz was rotes und fragt sich jeweils wie komm ich da hin? ohne konsultation der karte oder des navis fast ein ding der unmöglichkeit.


                                                                                      dann erhielt ich den erlösenden anruf von nini. es sei alles in ordnung. wiederum klingelte ich und wenwen machte ihrem namen alle ehre. sie sagte mir in gebrochenen deutsch: "gutschein nicht gut". ... zimmer warten??? :confused:


                                                                                      zum glück kam dann die nini mit der "erlösung" und bejahte den gutschein. nochmals das zimmer gewechselt und dann nach der entkleide ins badezimmer geführt worden. alle räumlichkeiten sind relativ klein ...
                                                                                      aufgrund dieses vorhergehenden stresses war mein kleiner doch ein bisschen angespannt und als sich ihm die nini anerbot hielt er auch nicht lange durch. sie ist aber eine süsse liebe person, wie auch schon oft in anderen threads berichtet wurde. super zarte haut und eine feine kleine dame. etwas mehr rasur würde ich mir unten rum persönlich wünschen. für ein 69 ist das irgendwie nicht so angenehm ...
                                                                                      doch trotzdem war's eine tolle er- / einlösung ...


                                                                                      danke vielmals orchidee ...:super:

                                                                                      • Gemäß Webseite sind im Orchidee
                                                                                        China Hongkong etc. Anw. Wenn du aber bei der Türe Orchidee klingelst
                                                                                        Sind jeweils nie Asia wg anwesend. Nur aus Ungarn, die Türe neben Orchidee sind Fotos von china wg, gehört dies demfall zum Orchidee ?



                                                                                        Nein, das Studio daneben gehört nicht zum Orchidee. Dort war früher Suomi drinnen, die jetzt ein anderes Studio besitzt. Es sind meistens 2-3 Chinagirls dort, die einen sehr guten Service bieten.

                                                                                        Gfs

                                                                                        • Da ich schon 2x bei Candy Girls und 2x im Studio Orchidee gute Erfahrungen gemacht habe. Studios Sind ja sonst nicht so meine Welt.


                                                                                          Hatten mich heute die Fotos von Ramona abgesprochen.
                                                                                          Die Fotos stimmen nie und niemer überein, obwohl auch Ramona in natura eine schone zierliche Frau ist. Voll mein Beuteschema.



                                                                                          Das sie kein deutsch spricht ist nicht so schlimm.
                                                                                          Aber der Service kein fo- obwohl Webseite publiziert
                                                                                          Kein küssen obwohl Web publ. Und der Hammer kein stellungswechsel, lag 8 min wie ein Brett auf dem bett, und hielt dauernd den Gummi.
                                                                                          Die ersten 2min waren Französisch mit Gummi und dann wollte sie nicht mehr.
                                                                                          Nach 10min beendete ich das Trauerspiel..


                                                                                          Sofie ist Weltklasse dies kann ich bestätigen, Ramona ist eine Fehlbesetzung.


                                                                                          Frage an die Besucher der Asia WGs. Die haben eine eigenes Studio unter sich oder?

                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                            Zuerst einmal vielen Dank für den Gutschein ans Forum und ans Studio Orchidee. Aufgrund der Bilder und der Beschreibung im Internet habe ich einen Termin bei Yuma gebucht.




                                                                                            Die Yuma die mir dann in der Realität vorgestellt wurde ist zwar auch Asiatin (Chinesin aus Singapur), sonst aber leider höchstens typähnlich mit den Bildern im Internet. Weil Yuma zwar nicht so hübsch aber doch sympathisch ist, bin ich geblieben und habe die geschenkten 20 mit einem Hunderter auf 40 Minuten verlängert.

                                                                                            Der Service begann mit einer Rückenmassage mit zärtlichen Berührungen, die mich schön langsam auf Touren brachten. Nach der Drehung auf den Rücken setzte dann Yuma auch immer mehr ihren Mund ein und ging schliesslich zu einem nicht wirklich tiefen FO über. Nach der Montage des Gummis ging es in verschiedenen Stellungen weiter, wobei Küssen zwischendurch erlaubt war und auch erwidert wurde. Ich habe meine Ladung schliesslich auf Yumas Brüste geschossen, während sie mir dabei schön die Hoden krauelte :smile:

                                                                                            Insgesamt ein eher zurückhaltender, aber sehr freundlicher Service. Yuma hat mir zum Schluss auch noch in meine Schuhe geholfen und sie dann auch geschnürt. :smile:

                                                                                            Da das Studio Orchidee auf meinem Arbeitsweg liegt, werde ich eventuell wieder einmal hineinschauen. Wenn sich die Studiobetreiber dazu entschliessen würden echte Bilder der Girls ins Netz zu stellen, würde das die Wahrscheinlichkeit stark erhöhen ;)

                                                                                            ------------------------------------------------
                                                                                            Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen

                                                                                            Einmal editiert, zuletzt von nethunter () aus folgendem Grund: Typo

                                                                                            • Nini gefiel mir gemäß Webseite, beim club angetroffen hab dann 2 Türe vor mir, Links stand China, rechts Orchidee, hätte glaub für nini die linke Tür nehmen mussen, den von den 3 vorgestellten wg wahren keine asiatinen darunter,,aber die hübsche Sofi, der Entscheid bereute ich jedenfalls nicht.



                                                                                              Für 20 min gebucht, geduscht und mich fast verschluckt :smile:
                                                                                              Den kaum war sie bei mir auf dem Bett, steckte sie ihre Zunge in mich
                                                                                              Wauuuuuu, ihr fo war alles dabei, langsam, schnell, zärtlich. Irgendwann Kamm der Gummi dran,auch hier, alles dabei und am Schluss wieder fo, bis ich erster im Ziel war. Wieder geduscht, händchen zum Ausgangs geführt und zärtlich verabschiedet.
                                                                                              So jetzt geht's wider in den Wald zurück, bevor mich der sherif erwischt


                                                                                              ------
                                                                                              Es ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage

                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                Dank Highflyer durfte ich am Freitag einen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) bei den Orchidee Girls in Hegnau einlösen :smile:. Das Etablissement befindet sich in einem Haus mit vielen anderen Studios (Kolibry, Budapest...). Es ist einfach zu finden. Orchidee ist auf dem Gebaüde gross und rot buchstabiert. Der Eingang ist an einer wenig befahrenen Strasse in einer ländlichen Gewerbe-Zone. Um ca. 15.30 habe ich in der nähe vom Puff niemanden getroffen.


                                                                                                Geöffnet hat mir WenWen, eine aufgestellte Chinesin aus Hangzhou. Deutsch oder Englisch kann sie nicht, aber Spanisch kann sie. Zum Glück habe ich noch Spanisch-Kenntnisse von meinem vielen Ferien auf den Balearen! Andere Girls hat sie mich nicht präsentiert, aber das habe ich auch nicht verlangt. Sie wirkte munter und motivert, und sah ganz OK aus. So hatte ich ein gutes Bauchgefühl.




                                                                                                Wenwen ist ca. 155 cm gross, um die 28-30 J., Grösse B Brüste die durch ein Push-up Bra betont waren, ein schönes Lächeln, lange braune Haare, schöne Haut, schöne Beine... Sie trug ein mädchenhaftes oranges Minirock-Outfit. Nach der Begrüssung hat sie mich rasch ins Zimmer gebracht und die Menu-Karte gezeigt.

                                                                                                Den Sexgutschein hat sie nicht verstanden: Sie musste Nini fragen (auch eine hübsche Chinesin, ein bisschen jünger, zierlicherer Körper, aber vom Gesicht gefiel mir WenWen mehr.). Nini hat's telefonisch mit dem Chef abgeklärt und alles war OK. 20 Minuten Vollservice. WenWen sah überglücklich aus, umarmte und küsste mich und begann meine Kleider auszuziehen. Dann fasste Sie mein Glied spielerisch an und führte mich zur Badezimmer. Wahrscheinlich war noch ein Kunde da, weil sie immer zuerst schaute, ob niemandem im Gang war.

                                                                                                Das Zimmer und die Wohnung sahen i.O aus. Nicht luxuriös, aber von der Hygiene akzeptabel. Die Bett- und Badetücher waren frisch. Nach dem duschen ging es los. Zuerst stehend: Kuscheln, küssen und streicheln. Dann küsste sie sich den Weg nach unten... Ihr FO war sanft und gekonnt, ohne den Eier zu vergessen! Dann bat sie mich, auf dem Bett zu liegen und blasste weiter. Nach ein Paar Minuten musste ich sie ein bisschen bremsen.


                                                                                                Sie hat dann ein Kondom genommen und hat mich geritten. Sie ist ziemlich eng gebaut und es fühlte sich gut an. Dabei habe ich gemerkt, dass Sie unten lange Innenlippen hat, und dass ihr Bauch nicht mehr so straff als auf den Fotos ist (diese sind sicher echt, aber wahrscheinlich ein Paar Jahre alt oder leicht retuschiert). Nichtdestotrotz war es geil, ihre langen Haaren haben wie ein Vorhang um uns gebildet. Dann haben wir die Stellung gewechselt: zuerst Doggy, dann Missionar.

                                                                                                Zum Finale, Gummi weg und FO bis kurz vor dem Schluss mit leicht störendem Hand- und Zahneinsatz (ich habe es lieber sanfter und langsamer). Sie meinte, es war bald Zeit und wollte wahrscheinlich Gas geben. Als ich gekommen bin, hat sie weiter mit der Hand bis zum letzten Tropf massiert.

                                                                                                Dann duschen, anziehen, und hasta luego (mit einem Lächeln und einem Kuss).

                                                                                                Fazit:
                                                                                                Ein solider Service von einer sehr liebenswürdigen Frau. Für 20 Minuten und 100 CHF i.O. In dieser Preisklasse kommt es nicht ganz auf dem Niveau des Papillons in Altstätten an (keine Empfangsdame, Einrichtungen weniger gut). Für Liebhaber von Chinafrauen empfehlenswert.

                                                                                                Nochmals herzlichen Dank an Highflyer, 6profi, Orchidee-Girls und WenWen für das charmante Erlebnis! :super:

                                                                                                • Ok, ich hab heut das Etablissement Orchidee Girls besucht. Die Fotos von Kelly und Kiko sahen zu verlockend aus.


                                                                                                  Ich hatte mir einen 2 Punkte Plan zurecht gelegt: Zuerst bei Orchidee Girls reinschnuppern, wenns nicht passt dann ab ins Globe, dass ja keine 10km von Hegnau entfernt ist.


                                                                                                  Das Studio liegt gleich bei der Brücke oberhalb der Autobahn Richtung Volketswil und vor der Ausfahrt Hegnau. Von der Autobahn aus dürfte man es sehen. Das Studio teilt sich das Gebäude mit vielen anderen Studios. So ist das Studio Budapest dort, ein Studio mit 2 Chinese Girls sowie im oberen Stock nochmals 2 Wohnungen mit einer Chinesin sowie Ostblock Girl.


                                                                                                  Hab zuerst bei Orchidee Girls geläutet und ein Asiatisches Girl in rotem Dessous öffnete die Tür. Sie spricht gut Deutsch und hat mich reingeführt und Kelly vorgestellt. Kurz vorher ist noch ein anderes Girl aus dem Zimmer gekommen und in die Dusche verschwunden. Ich hatte der Leiterin (sie führt anscheinend das Studio, oder ist zumindest die Ansprechperson) kurz gefragt ob das Kiko wäre, woraufhin sie es bejahte. Also zuerst Kelly angeguckt und sie entspricht leider doch nicht ganz meiner Vorstellung. Die Fotos sind meiner Meinung nach stark photshoped, zumindest was ihr Gesicht anbelangt. Sie ist etwa 155cm gross und vom Body her, dürften die Bilder etwa passen, auch wenn mit Photshop wieder alles sehr schön straff gezogen wurde.


                                                                                                  Ok, ich hatte genug gesehen und der Chefin mitgeteilt, ich läute bei den anderen Studios. Beim rausgehen hat sie mir dann mitgeteilt, falls es mir bei den anderen nicht passt, soll ich doch bitte nochmals bei ihr läuten.


                                                                                                  Hab dann bei den 2 Chinese Girls geläutet und die Tür wurde von einer Chinesin geöffnet, die nach meiner Schätzung nach etwa um die 30 ist, 160cm gross, KF 40. Ich wollte dann die andere Chinesin sehen, leider pennte sie noch. Also kurz bei den anderen Studios die Fotos vor den Türen studiert und ich entschloss mich wieder bei Orchidee-Girls zu läuten und mich mit der Kiko zu vergnügen.


                                                                                                  Geläutet und in eins der beiden Zimmer geleitet worden. In keins der beiden Zimmer sah ich einen Whirpool. Entweder stimmt die Angabe nicht oder es gibt noch ein vestecktes Zimmer mit Whirpool und Sauna.


                                                                                                  Die Chefin hat dann gefragt wie lange ich will und ich hab ihr dann das Geld gegeben. Hier dachte ich, sie regelt das finanzielle für Kiko. Als ich nach der Dusche wieder ins Zimmer kam, ist dann auch die Chefin reingekommen und hat gesagt, los gehts.


                                                                                                  What the fuck? Du bist Kiko? Ist wohl nen schlechter Scherz! Die Photos ja an allen Enden photoshoped bei ihr. Sie ist etwa 160cm gross, altersmässig schätz ich sie auch um 30 ein und KF 37. Und wie Kiko auf den Photos sah sie definitiv nicht aus, ausser sie wurde 10 Jahre jünger gemacht und überall schön brav die Rundungen wegtouchiert und gestrafft. Und ihr Busen ist sicher mal grösser als die auf den Photos.


                                                                                                  Ich hab ihr dann klar gesagt ich würde mich gern mit dem Girl vergnügen,wo ich vorher gesehen habe, da ich dachte sie wäre Kiko. Zuerst hat sie mir dann Kelly reingeschickt und nach meiner Intervention endlich die richtige: Sissi heisst sie.


                                                                                                  Eigentlich hatte ich jetzt schon ein mulmiges Gefühl und dachte schon an Abbruch, aber das Risiko bin ich halt doch eingegangen.


                                                                                                  Sissi spricht kein Deutsch aber ein bisschen Englisch. Sie ist etwa 165cm gross, hat B-Titties und ist schlank mit etwa 60kg. Klar, auch die Photos von ihr wurden stark photoshoped, die Titten sind kleiner und das Gesicht wurde auch stark bearbeitet. Doch ihr Gesicht sah nicht übel aus, so wie das Girl von nebenan halt.


                                                                                                  Bis hierhin hat ja wirklich vieles nicht mehr gestimmt und jeder normale hätte sich längst aus dem Staub gemacht. Aber, Sissi war wirklich gut. Es ist sicher kein GFS, aber es war guter Sex. Küsse gabs, jedoch keine ZK. Sie bläst gut und hat bei mir auch Deep Throat gemacht - war doch ziemlich überrascht.:super: Noch überraschender war, dass sie bei mir Zungenanal gemacht hat, obwohl ich es weder verlangt noch dafür bezahlt habe. Nach Blowjobs hat sie immer kurz ihr Mund geputzt bevor wir weiter geküsst haben:super:.


                                                                                                  Sie ist schön eng gebaut und benutzt kein Flutschi! Das gevögel mit ihr war gut, doch sie ging erst richtig hab als ich sie an die Bettkante gezogen hab und dann von hinten im stehen richtig hart gelocht habe. Sie hat dann echt geil gestöhnt und mich an der Hand gepackt und mich zum weitermachen animiert.


                                                                                                  Nach der ganzen Action hat sie mir dann noch eine sehr schöne und variantenreiche Massage verabreicht. Sie ist darin wirklich geübt. Die 30min hatte ich längst überzogen, doch sie hat von sich aus mich weiter massiert und die Zeit überzogen!


                                                                                                  Kurz danach geduscht und mich verabschiedet. Das Studio ist simpel gebaut, hat ein Duschraum mit 2 Stehduschen und der gesamte Boden ist mit einem blauen Teppich überzogen - der dringends mal gesäubert werden müsste. Ok, evt. bin ich halt zu früh vorbei gekommen und die Säuberungsaktion konnte wegen mir nicht gestartet werden. Der Balkon ist nicht gerade gross und draussen sind einige Müllsäcke gelagert.


                                                                                                  Im Studio hab ich Kelly, Sissi, Kiko und Lola gesichtet. Lola dürfte wohl den Bildern am ehesten entsprechen.


                                                                                                  Fazit:
                                                                                                  - Sissi war ein Glückstreffer und ist zu empfehlen!
                                                                                                  - Kiko Photos sind ein völliger Fake und sie sieht nach Abzocke aus
                                                                                                  - Kelly steht auf der To-Do Liste
                                                                                                  - Studio müsste mal mit dem Staubsauger gesäubert werden
                                                                                                  - Keine Parkplätze: Ich musste vor einem Tierheim parkieren.

                                                                                                  • diese seite könnte auch ein fake sein, da die gleichen girls im chez jade im seefeld auf der HP sind.

                                                                                                    greez spartan


                                                                                                    Muss ja nicht unbedingt fake sein. Evt. haben sie vorher dort gearbeitet und nun das Studio gewechselt. Zumindest die Angie hat ihren Namen behalten. Aber danke für dein Feedback.


                                                                                                    Mich interessiert hier eigentlich vordergründig Kiko und Kelly. Werd wahrscheinlich auch kurz vorbei schauen, vor allem da es gerade in der nähe des CG ist.



                                                                                                    • raggi

                                                                                                      im Internet wurde über das Studio schon berichtet. Ich selber wollte es kürzlich besuchen, musste dann aber feststellen, das das Girl nicht im geringsten eine Ähnlichkeit hatte, wie das Girl auf dem Foto auf der HP.
                                                                                                      Zugegeben, sie sah nicht schlecht aus, aber wenn schon mit Bildern gefeakt wird, wird der Service nicht besser sein. In solchen Fällen kehre ich sofort um und such mir etwas anderes.

                                                                                                      LG
                                                                                                      GfS