Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • …ja da hast Du Recht. Es wird im FB allgemein auch wieder mehr für die Gäste der Nachtschicht getan. Ab 22:00h günstiger Eintrittspreis und Kleider erlaubt.

      Von diesen Gästen werden die Frauen dann bis um 06:00h morgens „unterhalten“ mit dem Effekt dass die Damen dann am nächsten Tag entgegen den Angaben im Tagesplan deutlich später im Club auftauchen.

      Aber jetzt am Weekend können ja die Gäste welche am Tag hingehen sich die Wartezeit mit Bauchtanz vertreiben….


      ich wurde gefragt welches Motto mir gefällt: Puff/Saunaclub, Frauen in Dessous oder nackt.

      Für 1001 Nacht fliege ich nach Istanbul und Oktoberfest gibt es in München

      • ich hatte mich auf das Weekend im Freubad gefreut. Was muss ich jetzt sehen? 1001 Nacht Party mit orientalischem Essen und verkleideten Frauen. Wer braucht denn so was? Unglaublich, komme sicher nicht!

        Das ist eine Einzelmeinung. Wenn es sonst alle Gäste toll finden dann kann es ja nächste Woche gleich wieder gemacht werden X/

        Halllo Fulcrum


        Ja die Kataris und Saudis hinterlassen nicht nur bei der Credit Suisse spuren und manchmal ist es besser du siehst nicht gleich alles, also im positiven Sinne gesehen. Viel Spass im Bad und du kannst ja beim Bauchtanz mitmachen :-)

        • Mika ist 20 jahre alt ,skinny ,152 cm gross,kleine titten mit super geilem arsch.Danke zuerst an Labia Lover und Sexyboy99 das ihr mich ertragen mussten,und warteten mit mir 2 stunden auf Mika.War sehr nervös denn ich wollte Mika unbedingt,denn sie ist sehr schön und genau meine kragenweite.Habe etwas gemacht wo ich noch nie gemacht habe.Denn 2 mal mit der selben dame ins zimmer in einem tag.Blowjob super,CIM sogar sowas von geil,das ich sogar 2 mal ins zimmer ging.Danke Mika .Leider ging Alessia und Ivy heute nach hause.Wünsche gute heimreise und hoffe das sie wieder in die schweiz kommen.Ivy hat mich sehr überrascht mit ihrem tollen zimmer

          • Der neue sonnenschein wo ich am freitag der name nicht mehr gewusst habe heisst Ivy.20 jahre mit kleinen titten und geilem arsch und sie ist 178 cm gross.Sie ist immer mit Alessia zusammen.Heute habe ich sie reseviert denn ich wollte sie unbedingt nochmals geniessen.Sie macht den sevice genau so gut wie Alessia,unglaublich was sie im zimmer abgeht und ihr CIM ist top top top.Komme bestimmt wieder .

            • Kundiman   fulcrum2   Iverp   Frauenversteher99   Don Phallo


              Also Kudiman, ich weis nicht wie du draufgekommen bist aber



              Also nach den zwei Abfuhren von Sidney und Teeny-Ruby gings mir nicht mehr so gut. Ich ging in den Garten und dort hinter dem Kühlschrank ins 🚾 🚽 und habe fürchterlich geweint…

              Bis die Glace-und Barfrau an die Tür klopfte und mich getröstet hat.


              .

              .

              .

              .

              .

              .

              .

              .

              .

              Nein, es war etwas anders: Ich war nach den 2 abfuhren der 2 Prinzesschens wirklich zimlich verärgert, ich brauchte „Frischfleisch“ also 2 Poulet-BRÜSTE auf den Grill geknallt, alle Schalter des Grills auf Vollgas, Beilagen dazugeknallt und erstmals den Schock verdaut.:P


              Also, der 2.Abschnitt ist Ironie, Kudiman hat einen lustigen Aufhänger geliefert und ich habe euch einen guten Witz drangehängt.


              Seit erlich, wer den 2.Abschnitt während dem Lesen geglaubt hat, soll einen Daumen nach oben geben 👍:thumbup:


              @Kudiman Danke Kudiman



              • Ja, es gibt zwei Rubys im Freubad.


                Die „Teeny-Ruby“ wo mir und ein paar andern nur Service ab 1h anbietet, aber 30 Minuten Service MEHRMALS abgelehnt hat. Wenn man mehreren anständigen Kunden mit einem lachen auf dem Gesicht nur den längeren und teuersten Service anbieten will und beim 30Min Standart-Service mehrere Abfuhren erteilt, dann ist man


                - herzlos

                - geldgeil

                - und unanständig


                Heinrich Faust : So Heinrich, manche Menschen haben Gefühle und denken sich, die will lieber herumsitzen und stundenlang warten als mir oder einem anderen Kunden schöne 30Min Minuten zu bieten.


                Geldgierige Leute habe ich nie gemocht, habe in der Verwantschaft einen schweren Fall erlebt.


                - Die „Ruby nicht Teeny“ schlank hübsche natürlich ca 25 Jahre ist eine sympatische anständige Frau, die wirklich einen guten Service bietet, ich war vor ein paar Monaten mit ihr im Zimmer. Leider ist sie seit ca. 3 Wochen nicht mehr im Freubad-TP. Service-Qualität ähnlich Yvonne, also sehr gut.




                Für mich immer wieder witzig den Namen der Damen Attribute zu verleihen, wie "Teeny Ruby" statt nur "Ruby". Klar ist die hübsch und begehrt und es ist ihre Sache, dass sie nicht wie am Fließband arbeitet, sondern selektiert.


                Das Freubad bietet eine Vielzahl an Frauen, nicht jede kann sich leisten so zu selektieren wie "Teeny Ruby".

                • Ja, solche Berichte habe ich auch gesehen, Solche Berichte sind dann nur als Werbung für den Club und blenden das negative aus. :evil: Siehe Titten Jim

                  Titten Jim ist jetzt leider ein Werbeonkel vom Freubad geworden. Echt schade, früher hat er besser und neutraler geschrieben

                  Schade Titten Jim, dass du dich kaufen liessest und für was? Das man dich im Club mit dem Namen anspricht, oder dir ein Bier gratis gibt.=O


                  Meinst du, du hast desshalb mehr Resspekt im Club? Nein, hast du nicht, die lachen über dich!!!:D


                  Und sie werden nicht stark zu dir halten, da sie wissen, dass du beim nächst besseren Angebot die Seite wechseln.X(:cursing:<X:sleeping:


                  Respekt bekommen die, die Wahrheitsagen, anständig und mit konstruktiver Kritik mitteilen!:thumbup:


                  :thumbup:

                  • Sali zäme


                    Zuerst Mal ein Danke für eure Antworten und eure konstruktive Kritik. Man muss sich nicht immer einig sein und was das Richtige ist, ist auch teilweise Ansichtssache, solange man die ethischen Grundrechte einhält.



                    Also ich verstehe dich auch nicht...


                    Du bist mehrere Stunden dort gesessen und hast danach den Club Ohne Zimmer wieder verlassen...


                    Hast du den auf der Couch gesessen und geweint weil diese 2 Damen nicht mit dir aufs Zimmer wollten?


                    Oder hast du dir einfach den Ranzen gefüllt und bist dann wieder gegangen? :/


                    sie hat nein gesagt. akzeptiers wie ein mann.

                    titman : Ich versuche es noch ein letztes Mal auch dir zu erklären: „Sidney und Teeny-Rubi haben nicht NEIN gesagt, sie haben „JA“ zu einem Zimmergang mit mir gesagt, aber nur „JA“ zu einem Zimmergang für mindestens 60 Minuten.

                    Bei 30 Minuten wollten beide Sidney und Ruby nicht.




                    Prinzessinnen-Drama im Freubad Ruby-Teeny und Sidney


                    Ich war am letzen Samstag wiedermal im Freubad.

                    Erster Eindruck, der Club ist gepflegt, elegant und mit einem schönen Aussenbereich mit Pool und Liegestühlen.


                    Negativer Punkt ist, dass es leider einige arrogante Prinzessinnen hat, die nur für mindestens 1 Stunde Suite, ihren Service anbieten oder sogar nur wenn Suite und Champagner gekauft wird.


                    Ich habe das am Samstag bei zwei Frauen erlebt:

                    Sidney und Teeny-Ruby waren beide nur bereit für mindestens 1h ins Zimmer zu gehen, dies haben Sie zugesagt, als ich sagte, dass ich nur den 30Minuten Service möchte, sind beide davongelaufen und wollten keinen Service anbieten.


                    Beide sassen lieber auf den Sofas herum und quatschten mit Freundinnen, ich sah es kamen noch etliche Männer zu ihnen, die sie auch abblitzen liessen.


                    Zu Teeny-Ruby ging danach ein spendabler Champagner Kunde mit dem sie lange trinkte und danach in Zimmer ging.


                    Sidney wartete ebenfalls lieber länger auf einen längeren Service als mit mehreren Kunden für 30Min zu gehen.


                    Sidney und Teeny-Ruby sind optisch schöne Frauen, doch dieses „geldgeile“ Verhalten machte meine Stimmung zunichte, ich ging ohne Zimmerservice nach Hause.


                    Wie sind eure Erfahrungen mit Teeny-Ruby und Sidney oder mit anderen Prinzesschen im Freubad?


                    Buffet und Gartenanlage mit Pool und Sünnele war gut.

                    • Kommt mir merkwürdig vor.


                      Ja, die Suiten werden angeboten. Wenn ich das aber nicht wollte ist in keinem Fall je von der Lady nachgebohrt worden.


                      Dass eine von den Mäusen jemals eine halbe Stunde Zimmer abgelehnt hätte kann ich auch gar nicht bestätigen.


                      Persönlich bleibe ich gern länger, wenn der Service passt.


                      Bei klinisch steril tuchfummelnden Reinlichkeitsfanatikerinnen, Küssnixen und Serviceverweigerinnen ist dann aber auch eine halbe Stunde schon zu lange.


                      Und bei Walrossen.

                      • Nach über einer Stunde kam dann ihr Longterm-Prinz und sie verschwanden lange mehrere Stunden im Zimmer.

                        Also ich verstehe dich auch nicht...


                        Du bist mehrere Stunden dort gesessen und hast danach den Club Ohne Zimmer wieder verlassen...


                        Hast du den auf der Couch gesessen und geweint weil diese 2 Damen nicht mit dir aufs Zimmer wollten?


                        Oder hast du dir einfach den Ranzen gefüllt und bist dann wieder gegangen? :/

                        • mit deinem Terminchaos hast du ja die berechtigten Antworten erhalten. Ich bin kein Longtermkunde der beiden Girls. Ich bin aber im Freubad noch nie von einem Girl abgewiesen worden, weil ich nur 30min buchen wollte.


                          Ansonsten habe ich meine Favoritinnen im Club, deren Name immer mit einem ♥️ Y ♥️ beginnt😀

                          • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.:(

                            Im Freubad hat es soo viele wunderschöne Frauen, warum nicht einfach eine Andere nehmen, statt sich auf diejenigen zu konzentrieren, die nicht verfügbar sind?


                            Ich gehe doch nicht in einen Club, um eine ganz bestimmte Dame zu daten, und wenn die nicht will,
                            verlasse ich den Club enttäuscht und wütend wieder?

                            Kratzt das dermassen am Ego, wenn man von einer Dame eine Absage bekommt?

                            Das ist ja nichts Anderes als ihr gutes Recht.


                            Eintritt in einen Club zu bezahlen, heisst nicht, dass alle Frauen dort subito zur Verfügung stehen müssen.


                            Wenn eine Frau sieht, dass sich einer ihrer Liebeskasper ankündigt, der sie für 4 Stunden bucht, kann man doch verstehen, dass sie auf ihn wartet…


                            Don Phallo 8)

                            • Hallo Daniel


                              Ich versuche es mal als Vermittler. Oder Schiedsrichter...


                              Dein Beitrag wurde am 7.9 veröffentlicht.

                              Wie die Leser auf die Idee kommen sollen das dein Besuch am 27. August gewesen ist, erschließt sich mir nicht....

                              Den letzten Woche Samstag wie du schreibst, macht die Verwirrung komplett....


                              Schreibe deine Beiträge bitte mit einem genauen Datum. Oder lass es einfach weg. So wie ich. Ich kann mich sowieso einige Tage später nicht mehr an das genaue Datum erinnern:)

                              An die Girls allerdings schon....


                              Übrigens ein sehr guter Beitrag von dir.


                              Gruss von Matterhorny

                              • Sexyboy99 Ich glaube dir, wenn du Sidney schon von klein auf seit dem Start im Rotlicht und schon jahrelang vom Globe kennst, dann wird sich dir gegenüber auch einen guten 30 Min Service anbieten.

                                wenn du meinen Text:

                                Sidney kenne ich sehr gut aus dem Globe - hatte sie dort immer nur eine halbe Stunde gebucht. Mein Kollege hat sie kürzlich im Freudbad schon mehrere Male eine halbe Stunde gebucht - ohne Probleme oder Gemecker...

                                richtig gelesen hättest - dann wüsstest du, dass nicht ich, sondern mein Freund, der sie nicht vom Globe her kannte, sie mehrere Male eine halbe Stunde im Freudbad problemlos gebucht hat....


                                Ich selbst habe sie im Freudbad noch nie gebucht!

                                • Wenn man den Text genau liest, ich war nicht den vergangenen Samstag im Freubad sondern den letzten Woche Samstag 27.August 2022.


                                  Die Gartenanlage war offen mit Buffet und das Wetter war schön. Beide Prinzesschen Teeny-Ruby und Sidney haben da garantiert gearbeitet, es hatte an diesen schönen Tag auch viele Besucher und da ist ein rumsitzen der beiden girls und abwimmeln der 30-Min Männer einfach nicht angebracht. 


                                  ich habe mehrfach und bei verschiedenen männern gesehen, dass an „busy days“ mit männerüberschuss, dies von Teeny-Ruby und Sidney ausgenutzt wurde um mindestens Stunden-Service oder Suitenservice rauszuholen, dann würden  sie mitgehen, Aber halbe Stunde keine Chance. 


                                  Nach der kurzen Konversation wollte sie jeweils nicht länger sprechen, sondern dass man weg von ihr sitzt, dass neue Kunden es versuchen Können ihr einen längeren Service anzubieten.


                                  Das ist jetzt einfach Mal die Wahrheit, ich war vor Ort, habe es selbst erlebt und auch selbst bei anderen Männern gesehen.


                                  Nach über einer Stunde kam dann ihr Longterm-Prinz und sie verschwanden lange mehrere Stunden im Zimmer.


                                  Sidney und Tenny-Ruby sind attraktiv, doch dieses „Ausnutzende Geldgeile“ verhalten ist einfach nicht angebracht.


                                  Das Freubad ist der Club mit dem schönsten Aussenbereich, das zieht viele Männer an und dass sollte von den Männern nicht ausgenutzt werden.


                                  Könnt Mal an der Reception nachfragen, wieviele Männer jeweils Samstag ohne Zimmerservice nach Hause gehen, X(


                                  es gibt Couvertvoll nichtbenutzten Packeten, die gelagert werden, dass der Kunde diese an einem anderen Tag einlösen kann.


                                  Dass sind einfach Fakten, Fakten wo keiner wegdiskutieren kann.



                                  Iverp Wenn du dich im Freubad auskennen würdest, dann wüsstest du, dass dies stimmt. Wenn du ein reicher Longterm Kunde der Girls Teeny-Ruby oder Sidney bist, dann glaube ich dir, dass du dieses Problem nicht hast.


                                  Sexyboy99 Ich glaube dir, wenn du Sidney schon von klein auf seit dem Start im Rotlicht und schon jahrelang vom Globe kennst, dann wird sich dir gegenüber auch einen guten 30 Min Service anbieten.


                                  So, was sagt ihr nun zur Faktenlage?

                                  8)


                                  Bitte um Stellungsnahme, konstruktive Kritik ist ok, aber bitte keine Verleumdungen<X

                                  • Ich war am Montag mit Sidney im Zimmer und buchte sie ohne Widerspruch für eine halbe Stunde. Allerdings mochte ich sie dann doch nicht schon wieder hergeben und verlängerte auf eine ganze.


                                    Das Ganze scheint mir doch eher eine Verleumdungsaktion zu sein, vor allem, wenn wir dann noch erfahren, dass sie am Samstag gar nicht da war.


                                    Sidney ist ein wunderhübsches, freundliches Mädchen, und das Zimmer war - wie man aus der Verlängerung schliessen kann - toll.

                                    • Mein Tipp, gehe nächstes mal zu Marissa und glaube mir, deine Prinzessinen dürfen danach geren in die Ferien fahren.


                                      • schön ist es vielleicht nicht. aber es steht eben den nicht angestellten damen zu selbst zu entscheiden. gut für den club, so sind die damen motivierter. meine beraterstunde kostet x. ich nehm im zweifelsfall luebet einen einfachen kunden für 4 std als 4 unbekannte odet schwierige für je 1 std.


                                        clubeintritt bedeutet nicht recht auf ficken. schon gar nicht mit jeder.

                                        • Prinzessinnen-Drama im Freubad Ruby-Teeny und Sidney


                                          Danke für deine Meinung titman,


                                          Was bei deiner Antwort untergegangen ist, dass den Kunden die ja auch Eintritt in das Freubad bezahlen, dieser Service à 30 Minuten angeboten wird, auf der Webseite und bei der Rezeption per Plakate und Packages.


                                          Daher wenn ein Kunde Eintritt ins Freubad bezahlt, sollten die Damen auch den angebotenen 30 Minuten Service anbieten, wie auf der Webseite offeriert.


                                          Die Prinzesschen wie Sidney und Teeny-Ruby sollten die Kunden daher auch fair behandeln und den vereinbarten angebotenen 30Minuten Service anbieten.


                                          Wenn man als Mann im Freubad nur weil man kein mehrstündigen Service will abgelehnt wird und dann sieht, dass Sidney und Teeny-Ruby lieber mehrstündig rumsitzen und auf einen „reichen grossen Fisch“ warten und in dieser mehrstündigen Wartezeit vielen Männern absagen erteilen,


                                          ist das für die Stimmung und das Herz der abgewimmelten Männer nicht gut. Als ich Sidney und Teeny-Ruby sah, wie sie den anfragenden Männern mit einem lächeln im Gesicht absagen erteilten, dachte ich, diese Frauen haben kein Herz.


                                          Für gelegentliche oder neue Clubbesucher ist sowas ein abturner und ein Grund nicht mehr in solche Clubs mit Prinzesschen zu gehen.


                                          Es schadet somit auch dem Freubad, wenn die Kunden wegen solchem unkorrekten Verhalten nicht mehr kommen.


                                          Ich kam mit viel Vorfreude ins Freubad und ging mit unverrichtetem Service nach Hause.


                                          titman ich glaube du verstehst nun, dass das nicht schön ist.


                                          Oder wie sehen es die anderen gelegentlichen oder sporadischen Clubbesucher?


                                          Was sagen meinen die Clubbetreiber dazu?








                                          ich finds ok dass sich frauen so im.markt positionieren können wie sie wollen. ich mach ja als selbständiger berater dasselbe und.mache meinen mix von klein gross kunden nach.meinem gusto und meiner.situation




                                          • Ich war letzten Donnerstag mit Teeny Ruby zusammen: 30 Minuten toller Service ohne irgendwelche Ladydrinks - sie hat nicht einmal danach gefragt...


                                            Sidney kenne ich sehr gut aus dem Globe - hatte sie dort immer nur eine halbe Stunde gebucht. Mein Kollege hat sie kürzlich im Freudbad schon mehrere Male eine halbe Stunde gebucht - ohne Probleme oder Gemecker...

                                            • Prinzessinnen-Drama im Freubad Ruby-Teeny und Sidney


                                              Ich war am letzen Samstag wiedermal im Freubad.

                                              Erster Eindruck, der Club ist gepflegt, elegant und mit einem schönen Aussenbereich mit Pool und Liegestühlen.


                                              Negativer Punkt ist, dass es leider einige arrogante Prinzessinnen hat, die nur für mindestens 1 Stunde Suite, ihren Service anbieten oder sogar nur wenn Suite und Champagner gekauft wird.


                                              Ich habe das am Samstag bei zwei Frauen erlebt:

                                              Sidney und Teeny-Ruby waren beide nur bereit für mindestens 1h ins Zimmer zu gehen, dies haben Sie zugesagt, als ich sagte, dass ich nur den 30Minuten Service möchte, sind beide davongelaufen und wollten keinen Service anbieten.


                                              Beide sassen lieber auf den Sofas herum und quatschten mit Freundinnen, ich sah es kamen noch etliche Männer zu ihnen, die sie auch abblitzen liessen.


                                              Zu Teeny-Ruby ging danach ein spendabler Champagner Kunde mit dem sie lange trinkte und danach in Zimmer ging.


                                              Sidney wartete ebenfalls lieber länger auf einen längeren Service als mit mehreren Kunden für 30Min zu gehen.


                                              Sidney und Teeny-Ruby sind optisch schöne Frauen, doch dieses „geldgeile“ Verhalten machte meine Stimmung zunichte, ich ging ohne Zimmerservice nach Hause.


                                              Wie sind eure Erfahrungen mit Teeny-Ruby und Sidney oder mit anderen Prinzesschen im Freubad?


                                              Buffet und Gartenanlage mit Pool und Sünnele war gut.

                                              • Gestern war wieder Feibad im Freubad angesagt, wie immer allles bestens Marissa du bist ein Perle und Profifickerin eines Tages werde ich dich mitgehen lassen. Ari du bist ein Schätzchen und dein Arsch raubt mir den Verstand. Alba du bist ein Luder und ein Vollblutbumsspanierin.


                                                Hier noch was für die Sofi, also ich meine gemäss unser Unterhaltung.

                                                http://www.historic-route66.de/allgemein/ueber_die_seite.php


                                                Hier findest du sehr viele gute Infos for the way throght the americans heart.


                                                Das kann ich Dir empfehlen inetwas so wie beschrieben, gehe unbeding durch devils Elbow, ozarks missouri und Acoma new mexico.

                                                • Endlich Wochenende😎


                                                  Morgen zu Entspannung gehts ins Freubad habt ihr eine Empfehlung?




                                                  Ich erlaube mir mal zu antworten


                                                  fulcrum2 Wie so schön hier von einigen Usern schon erklärt „Eben“ kein erfundenes Wort. Eben steht für dunkle Frauen spricht für (Latinas/Afrikanische/Afroamerikanische Frauen) Grüzi ;)



                                                  Pero Grundsätzlich weis ich nicht viel außer das sie sagten das sie nicht respektiert werden in den Clubs und das sie sich es nicht mehr gefallen lassen werden.


                                                  Wo Lynsha den Toast aussprach sagte sie auf die Zukunft und unser Business:/ darauf hin denke ich mal das es was unter ihnen „Ebony Ladies“ ist. 

                                                  Hat jemand von euch vielleicht mehr Infos über die Mädels und was auf uns Männer zukommt ?



                                                  Frauenversteher99 Eben Frauen sind doch eigentlich genau so außer mit den Spitzen Elfen Ohren (Lach) wenn du welche findest sag mir Bescheid auch wenn ich eher auf Strümpfe stehe.


                                                  green Es war eine private Party.

                                                  Im soprano ? Maddy(FR) wer sind bitte Cassey(DE) und Noemi(IT) ?

                                                  • ...Ich erhielt eine Nachricht von einer Dame die ich im Cleo kennenlernt (Lynsha) eine private party zum 1.August,ich nahm die Einladung herzlich an und besuchte sie. Die Sicht zum Feuerwerk war unbeschreiblich schön:love:mein Glück ich traf dort auf sehr viele Männer (Clubgänger) und Frauen. Der Highlight des abends war das ich Maddy und Hope wieder sah und ich konnte nicht anders als den Moment mit diesen reizenden Damen wieder zu geniessen. Ich war auch sehr erstaunt Bibi die ich auch im Cleo kennenlernte zu treffen sowohl auch Yummi (Cleo) und weitere reizende Eben Frauen.

                                                    Dieser Abend war einfach nur Eleganz, magisch und Erotik pur. Es war eine Black and White (Dresscode) party mit einer unfassbaren Sicht vom Tower wo wir alle das Feuerwerk beobachten durften...

                                                    ...Ich war auch mal auf einer Party auf dem erwähnten Tower in N. mit der wahrlich fantastischen Aussicht und dem Whirlpool auf dem Dach...

                                                    smiley_emoticons_denker.gif tönt eigentlich interessant...Inserat habe ich keines gesehen...und Tel.Nr. von WG habe ich nur von 1...was für ein Tower in N.?


                                                    P.S. heute ist auf dem Soprano-TP eine Maddy/FR, neu...ohne Fotos, keine Ahnung, ob diejenige aus dem FB

                                                    (...ausserdem Cassey/DE und Naomi/IT und eine Finnin, ev. müsste ich meine Faulheit überwinden und wieder einmal hineinschauen)

                                                    • Derlecker69 meint wohl Ebony Frauen.

                                                      Ebony= Ebenholz, bzw. schwarz wie Ebenholz, was eben nicht ganz schwarz, sondern eher braun-schwarz ist, weswegen unter der Bezeichnung "Ebony" im Pornobusiness manchmal auch Latinas eingeschlossen sind, während mit "Black" = ganz schwarz nur die Menschen mit schwarzer Hautfarbe gemeint sind.


                                                      Frauenversteher99 : Elben-Frauen ok, aber bitte ohne die spitzen Öhrchen ^^


                                                      Don Phallo 8)

                                                      • ... diese reizenden Damen haben sich anscheinend zusammengetan und starten ihr eigenes Buisness.

                                                        Ich kenne Lynsha oder Tia (Name je nachdem wo sie gearbeitet hat) auch sehr gut. Für mich eine der heissesten Eben, wie du sie nennst, gleichzeitig ist sie aber auch sehr herzlich. Ich war auch mal auf einer Party auf dem erwähnten Tower in N. mit der wahrlich fantastischen Aussicht und dem Whirlpool auf dem Dach.

                                                        Was mich aber sehr Wunder nimmt ist deine Aussage betreffend deren eigenem Business. Weisst du hinzu genaueres?

                                                        • Hallo Clubfreunde,


                                                          Ich war Mitte Mai im Freubad und hatte das vergnügen zweit nette,attraktive und durchaus unterschiedliche Eben Frauen kennenzulernen,mit denen ich eine schöne zeit verbringen durfte.

                                                          Diese zwei Damen sagten mir das sie wiederkommen und da ich aus beruflichen gründen erst seit 3 Wochen wieder in der Schweiz bin, habe ich mir gedacht ich statte dem Freubad letzten (Mittwoch) einen Besuch zu meiner Überraschung waren diese Damen leider nicht mehr dort. Schade :( deswegen erstelle ich diesen Account um klarheiten zu schaffen falls sich andere mitglieder- fragen was passiert ist mit den Eben Ladies.


                                                          Ich erhielt eine Nachricht von einer Dame die ich im Cleo kennenlernt (Lynsha) eine private party zum 1.August,ich nahm die Einladung herzlich an und besuchte sie. Die Sicht zum Feuerwerk war unbeschreiblich schön:love:mein Glück ich traf dort auf sehr viele Männer (Clubgänger) und Frauen. Der Highlight des abends war das ich Maddy und Hope wieder sah und ich konnte nicht anders als den Moment mit diesen reizenden Damen wieder zu geniessen. Ich war auch sehr erstaunt Bibi die ich auch im Cleo kennenlernte zu treffen sowohl auch Yummi (Cleo) und weitere reizende Eben Frauen.

                                                          Dieser Abend war einfach nur Eleganz, magisch und Erotik pur. Es war eine Black and White (Dresscode) party mit einer unfassbaren Sicht vom Tower wo wir alle das Feuerwerk beobachten durften.


                                                          Ich habe mich echt gefragt wo alle hin sind nach diesem Abend und netten Unterhaltungen habe ich mehr Klarheit diese reizenden Damen haben sich anscheinend zusammengetan und starten ihr eigenes Buisness.

                                                          • Hallo Heinrich


                                                            Besten Dank, ich sage Dir für mich der beste Clb ever. Ich gehe da nicht nur wegen Mädchen hin , sicher desswegen auch. Es stimmt einfach das gesamte Angebot. Ich glaube das ist der einzige Club bei dem ich rausgehen könnte ohne ein Girl gebucht zu haben und ich nicht entäuscht wäre. Das sagt schon viel, leider kann ich deine Frage im Bezug auf die Club in der Ostschweiz nicht beantworten, ich kenne jene schlicht zuwenig.

                                                            • Ich kann das was Thomas schreibt nur bestätigen und unterstreichen. Die Party war geil. Team DJ/MC hat gut eingeheizt. Besten Dank an Sascha für die Einladung. Happy Birthday und all the best wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr!


                                                              Ich war in den letzten Jahren gerne im Freubad, es gab viel Licht aber manchmal auch Schatten. Der Club hat noch viel Potential. Da nun eine neue Ära anbricht wünsche ich dem Team rund um Torsten ein glückliches Händchen, viel Erfolg und uns Gästen viele neue Frauen mit top Service. See you all soon ;)


                                                              Nun, das wird wohl an Torsten liegen, für mich ist der Typ als Clubchef eine echte (positive) Ausnahmeerscheinung.


                                                              Wie genau er das hinbekommt müsste mal analysiert werden. Die Girls sind ihm loyal und vertrauen dem Vogel tatsächlich. Eine echte Leistung, denn er wird da schon auch mal auf den Tisch hauen müssen, sonst tanzen die Mäuse bekanntlich auf dem Tisch.


                                                              Falls sich im Freubad mal wieder eine Jahreshauptversammlung der skinny 10er Supermodels abzeichnet gebt bitte Bescheid 😀👍


                                                              Toller Bericht, man kann spüren wie gut die Stimmung war. Frage bleibt bei mir, wieso in der Ostschweiz alles so schnarchig läuft? Gute Frauen gibt es da auch, die Klubs sind nicht so groß, aber es plätschert alles nur so dahin.

                                                              • Nun, das wird wohl an Torsten liegen, für mich ist der Typ als Clubchef eine echte (positive) Ausnahmeerscheinung.


                                                                Wie genau er das hinbekommt müsste mal analysiert werden. Die Girls sind ihm loyal und vertrauen dem Vogel tatsächlich. Eine echte Leistung, denn er wird da schon auch mal auf den Tisch hauen müssen, sonst tanzen die Mäuse bekanntlich auf dem Tisch.


                                                                Falls sich im Freubad mal wieder eine Jahreshauptversammlung der skinny 10er Supermodels abzeichnet gebt bitte Bescheid 😀👍

                                                                • Toller Bericht, man kann spüren wie gut die Stimmung war. Frage bleibt bei mir, wieso in der Ostschweiz alles so schnarchig läuft? Gute Frauen gibt es da auch, die Klubs sind nicht so groß, aber es plätschert alles nur so dahin.

                                                                  • Ich kann das was Thomas schreibt nur bestätigen und unterstreichen. Die Party war geil. Team DJ/MC hat gut eingeheizt. Besten Dank an Sascha für die Einladung. Happy Birthday und all the best wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr!


                                                                    Ich war in den letzten Jahren gerne im Freubad, es gab viel Licht aber manchmal auch Schatten. Der Club hat noch viel Potential. Da nun eine neue Ära anbricht wünsche ich dem Team rund um Torsten ein glückliches Händchen, viel Erfolg und uns Gästen viele neue Frauen mit top Service. See you all soon ;)

                                                                    • Check in 14:30 bei Manu, heute ist das alkoholische Getränk
                                                                      bis 15:00 inkludiert! Warum? Angeblich die Geburiparty von Sascha. Also
                                                                      umziehen und raus in den Garten, ja wirklich der Alkohol ist gratis das ist nicht
                                                                      zu übersehen. Die Aussenbar ist rappelvoll, völler sind da nur noch ein paar zweibeiniger
                                                                      Schürzenjäger. Hinten auf der Terrasse legt ein DJ auf, mit Song-Textbegleichtung
                                                                      durch einen Sänger nach Motto BB King, oder John lee Hooker. Der Typ macht es
                                                                      echt gut, auch das Outfit mit Sonnenhut und Brille erinnert an die legendären Jazzlegenden
                                                                      von Memphis Tennessee aus dem Lande der Red Necks.


                                                                      Die Stimmung steigt Zusehens der Club ist sehr gut besucht
                                                                      und die Girls müsse echt hart ran um überhaupt
                                                                      mal ja ins Blickfeld der Schürzenjäger zu kommen, schon sind die Ladys auch wieder
                                                                      weg. Ich selber hatte mit Eveline, Jessica, der kleinen blonden und Lilli mich verabredet.
                                                                      Wirklich top Service von allen, vobei es bei mir mit der Jessica nicht so gut
                                                                      gegen ist, aber es hat halt einfach nicht so gepasst, respektive der Pausenintervall
                                                                      war wohl etwas kurzfristig angesetzt. Jessica hat jedoch das Beste draus
                                                                      gemacht und mich noch über den Hügel gerissen.


                                                                      Ich mochte hier im Bereich jedoch noch ein paar Zeilen über
                                                                      die Party schildern, das war echt toll und zum Glück ist heute
                                                                      Nationalfeiertag. Wir sind bestimmt lange bis wohl ca. 22:00 draussen gesessen bei
                                                                      schöner ambienter Abendstimmung, mit Grill, Gesang und netten Gesellschaften. Dann
                                                                      verzog sich die Meute nach drinnen und im Club dort der Innen angelegt ist ging
                                                                      die Port ab. Ein DJ leget auch belegtet von dem Saxophon Spieler der das ganze
                                                                      auf einen Spitzenlevel bracht, ich habe erst jetzt bemerkt, was mit einem Sax
                                                                      so alles möglich ist, also wenn man es kann wie der Typ. Klar so gegen 23:30
                                                                      war der Pegel bei gewissen schon sehr hoch und dies wohl nicht nur in
                                                                      alkoholischer Hinsicht. Ich sage es immer wieder, sind die Leute so richtig
                                                                      high, lernst du deren Charakter am besten kennen. Ab 24:00 falle aus meiner
                                                                      Sicht die letzten Hemmungen der Bass knall im Club in deine Birne und die Beine
                                                                      bewegen sich wie von Geister Hand gesteuert. Die Leute feiern ausgelassen, Champagner,
                                                                      Getränke, Shots werden in grossen Mengen bestellt und serviert, das ganze fühlt
                                                                      sich an wie in Sin City. Der Dj ( und sicher auch Meister Aklkohol) schafft es geklont
                                                                      die Publikum in Wallungen zu versetzen, es hat schon fast etwas Zustände wie in
                                                                      der Trance. Plötzlich geht die Musik weg, scheint das hier ein paar Typen
                                                                      körperlich, eine Überproduktion an Testosteron
                                                                      haben, das ganze legt sich aber noch relativ kurzer Zeit wieder. Ich sag’s ja, Alkohol,
                                                                      Frauen und andere Substanzen sind in unkontrollierter Kombination schwer verträglich.

                                                                      So gegen 03:00 überfall viel die Müdigkeit und auch der Bass
                                                                      klingt langsam ab. Da kommt so ein junger Typ, ich schätze mal höchstens 20 und
                                                                      noch grün hinter den Ohren zu mir und sagt: He bisch no ned müed oder sufsch viagra
                                                                      literwies! Daruf ich, nei nem e ovomaltine das stärkt ou dine! IDer hat der Art
                                                                      Freude und bezahlt noch ein Runde Heineken. Der Dancefoor leert sich und die Köpfe geben sich der Schwerkraft hin.
                                                                      Ramona hält noch die Stellung hinter der grossen Innen Bar, ich gehe noch dahin
                                                                      und nehme noch einen Apfelsaft und denke
                                                                      das war wieder eine richtig geiler Abend:


                                                                      Werter Sascha, hier noch ein paar Worte an dich:

                                                                      Ich kenne dich leider nur oberflächig, also von sehen her
                                                                      etc. Das Ganze war echt super gemacht, die Stimmung war super und die DJs noch
                                                                      besser. Vor allem möchte ich mich für die Getränke, die ganze Fete im Club
                                                                      bedanken, glaube es mir ich gehe selten im Bad nach 24:00 raus. Und falls Du
                                                                      mich jetzt nicht einordnen kannst, ich war der, der ab 02:00 alle in Grund und
                                                                      Boden getanzt hat. Ab ca 03:30 bin in dann zur Sophie geschlendert und habe den
                                                                      Club verlassen, ich wünsche allen einen netten Nationalfeiertag, der für mich heute
                                                                      etwas kürzer treten muss.

                                                                      • ... als ich am Samstag im Freudbad auscheckte mahnte mich Torsten ich müsse morgen unbedingt an Sascha's Geburtstagsparty kommen. Ich sagte ihm ich würde nur kommen wenn ich ein Spind in der oberen Reihe bekomme... Torsten sagte sofort zu Manu, dass sie mir einen solchen Spind reservieren müsse...


                                                                        Als ich Sonntag Mittag eintrudelte hatte mir die liebe Manu nicht einfach einen Spind in der oberen Reihe reserviert, nein es war Spind #12 - d.h sogar ein grosser Spind - WOW das war aber ein TOP Service - vielen Dank!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


                                                                        Die Stimmung an der Party war sehr ausgelassen und der Anblick der vielen hübschen Frauen einfach geil - so muss es wohl im Paradies sein ....


                                                                        Uebrigens habe ich an beiden Tagen die gleiche Frau genossen - die neue Angi - und erhielt beide Male einen herzlichen Top Service! Ebenfalls vielen Dank!!! :love:

                                                                        • Lieber PublicFicker

                                                                          Ich gehe mal davon aus, dass du schön länger nicht mehr im Freubad warst. Vor 3 oder 4 Monaten war es wohl so.

                                                                          Seit Juli sind ja viele Cleo-Girls ins Freubad gewechselt. Die Girls sind aktiv und haben Spass, keine Spur von Langeweile. Ich war nun auch bereits 3 mal dort und vorher in meinem ganzen Leben noch nie.

                                                                          Ich war wie gesagt letzte Woche das erste Mal dort. Es war einfach ein tolles Erlebnis im Freubad und nicht diese gelangweilte Stimmung wie ich das leider aus der Ostschweiz kenne. Bzgl. der Frauen fahre ich aber im Westside derzeit am besten, im Freubad hatte ich durchschnittliche Erlebnisse.

                                                                          • Lieber Heinrich Faust , in welchem Freubad genau warst du?? Also ich kenne diesen Club ganz anders. Atmosphäre völlig ungemütlich und kühl, da viel zu gross und relativ gesehen viel zu wenig Girls. Die Stimmung bedrückend langweilig, da die Girls es vorziehen wie tote Fliege auf den Couches zu liegen, anstatt auf die Kunden zuzugehen. Und wenn man die Girls anspricht, dann antworten die meisten völlig desinteressiert mit einer belanglosen Phrase. Man muss sich fast entschuldigen, dass man das Girl in ihrer psssiven Langeweile gestört hat. Nee, nix für mich. Garten ist zwar schön, v.a. wenn man mal Lust auf FKK Feeling hat ohne Service von einem Girl. Dieser ist nämlich meistens langweilig bis miserabel und die Girls geben einrm das Gefühl, dass sie froh sind, wenns endlich fertig ist.

                                                                            Lieber PublicFicker

                                                                            Ich gehe mal davon aus, dass du schön länger nicht mehr im Freubad warst. Vor 3 oder 4 Monaten war es wohl so.

                                                                            Seit Juli sind ja viele Cleo-Girls ins Freubad gewechselt. Die Girls sind aktiv und haben Spass, keine Spur von Langeweile. Ich war nun auch bereits 3 mal dort und vorher in meinem ganzen Leben noch nie.

                                                                            Die Stimmung in der grossen und schönen Gartenanlage ist super. Man fühlt sich wie in der Badi mit Kollegen, nur sind die Girls viel schöner in heissen Bikinis oder sogar nackt. Was will man mehr. Am Pool kannst du mit den Girls planschen und Spass haben. Es gibt viele Nischen und Lauben, die hervorragend für Publicficker geeignet sind. Ich habe mich mit Ynna draussen super vergnügt und wir hatten unseren Spass. Das Publikum beobachtete freudig unser Treiben mit dem nötigen Abstand und Respekt, keine Voyeure, die vor dir wixxen, alles schon in anderen Clubs erlebt.


                                                                            Solange es Sommer ist und wir schönes Badiwetter haben, ist die Gartenanlage etwas vom Besten. Auch kulinarisch wird man verwöhnt und kann selber sein Fleisch grillen und hat genügend Auswahl an Salaten und weiteren Beilagen.


                                                                            Also für mich passt es perfekt. Super Girls, super Stimmung.

                                                                            • Also ich war am Dienstag auch das erste mal im Freubad.


                                                                              Mir wurde der Club nicht gezeigt... Habe gesagt, dass ich das erste mal da bin.

                                                                              Mein erster Eindruck war nicht sooo berauschend, von Aussen sieht es aus, wie das Zeus... eine Rennovation ist dringend notwendig ;-)


                                                                              Der zweite Eindruck, ich bin immer noch nicht überzeugt... Habe einen Spind am Boden bekommen, also für einen 1.85 Meter grossen Mann schon fast eine Zumutung... Danach durch den sehr dunklen Barraum nach draussen gegangen.


                                                                              Aaaaaa endlich ein paar Frauen, teils Nackt, teils mit Bikini :P


                                                                              Nachdem ich gefragt habe wo es denn etwas zu trinken gebe, den Kühlschrank hinter der Türe auch gefunden :)

                                                                              Etwas getrunken und 2 Zigis geraucht, die Damen wie unten beschrieben, nur auf den Liegen oder am Essen, niemals die 40 vom Tagesplan, aber etwa 15, die anderen waren sicher alle besetzt ;)


                                                                              Danach den Wellnessbereich gesucht und und hinten in der Garderobe die Türe gefunden:D


                                                                              Von mir gibt es dafür ein ok. Warum nicht mehr? Nun ja es hat 2 Whirlpool im Haus, aber beide ohne Wasser...


                                                                              Danach wieder zum Empfang und nach Yna und Alice gefragt.

                                                                              Yna sei besetzt aber Alice sollte im Garten sein, hat mir erklärt wie sie aussieht :-)


                                                                              Also wieder ab in den Garten und Alice mit einer Kollegin auf einer Liege entdeckt. Da die Frauen ja heute offensichtlich nicht zu mir kommen, muss ich halt zu ihnen :S


                                                                              Also habe ich mich auf die Couch neben der Liege von Alice gesetzt und bin so ins Gespräch gekommen und habe Alice aufgerissen 8)


                                                                              Vor 30 Jahren in der Disco hat das nie funktioniert =O


                                                                              Das Zimmer mit Alice war dann sehr schön, da ich mein "ganzes Paket" bei ihr auf brauchen wollte, hatten wir noch Zeit und sie massierte mich. Normalerweise lehne ich ja diese "Massagen" ab aber bei Alice ist es eine Wohltat, sehr empfehlenswert, wirklich !! :thumbup:


                                                                              Ach ja, noch etwas, die Betten... auch diese haben mich nicht überzeugt, also ich habe ja nur 1 gebraucht, aber ich nehme an, die anderen sind in etwa gleich...


                                                                              Für CHF 1000.- gibt es heutzutage super Boxspringbetten, ersetzt bitte die quitschenden alten Betten bald, Danke!


                                                                              Fazit, ich werde sehr wahrscheinlich wegen den Frauen wieder einmal ins Freubad gehen.

                                                                              • Lieber Heinrich Faust , in welchem Freubad genau warst du?? Also ich kenne diesen Club ganz anders. Atmosphäre völlig ungemütlich und kühl, da viel zu gross und relativ gesehen viel zu wenig Girls. Die Stimmung bedrückend langweilig, da die Girls es vorziehen wie tote Fliege auf den Couches zu liegen, anstatt auf die Kunden zuzugehen. Und wenn man die Girls anspricht, dann antworten die meisten völlig desinteressiert mit einer belanglosen Phrase. Man muss sich fast entschuldigen, dass man das Girl in ihrer psssiven Langeweile gestört hat. Nee, nix für mich. Garten ist zwar schön, v.a. wenn man mal Lust auf FKK Feeling hat ohne Service von einem Girl. Dieser ist nämlich meistens langweilig bis miserabel und die Girls geben einrm das Gefühl, dass sie froh sind, wenns endlich fertig ist.

                                                                                Es waren knapp 50 Frauen da und auch viele Männer. Der große Garten war gut gefüllt. Dass mit der passiven Langeweile war aufgrund des Party Charakters nicht spürbar, ganz im Gegenteil.

                                                                                • Lieber Heinrich Faust , in welchem Freubad genau warst du?? Also ich kenne diesen Club ganz anders. Atmosphäre völlig ungemütlich und kühl, da viel zu gross und relativ gesehen viel zu wenig Girls. Die Stimmung bedrückend langweilig, da die Girls es vorziehen wie tote Fliege auf den Couches zu liegen, anstatt auf die Kunden zuzugehen. Und wenn man die Girls anspricht, dann antworten die meisten völlig desinteressiert mit einer belanglosen Phrase. Man muss sich fast entschuldigen, dass man das Girl in ihrer psssiven Langeweile gestört hat. Nee, nix für mich. Garten ist zwar schön, v.a. wenn man mal Lust auf FKK Feeling hat ohne Service von einem Girl. Dieser ist nämlich meistens langweilig bis miserabel und die Girls geben einrm das Gefühl, dass sie froh sind, wenns endlich fertig ist.

                                                                                  • Ich gehe in Klubs in erster
                                                                                    Linie wegen der Frauen, allerdings auch wegen des Kluberlebnisses. Dieses kommt
                                                                                    in den meisten Klubs deutlich zu kurz. Früher gab es das fast in Perfektion im
                                                                                    Sakura, dort gehe ich aber aufgrund der traurigen Situation bei den WG nicht
                                                                                    mehr hin.


                                                                                    Die Klubs der Ostschweiz sind
                                                                                    für mich leicht zu erreichen, allerdings bieten die nur begrenzt
                                                                                    Klubatmosphäre. Aufgrund positiver Schilderungen anderer Forumskollegen habe
                                                                                    ich mich aufgemacht das Freubad in Recherswil aufzusuchen. Hier ist mein
                                                                                    Ersteindruck des Klubs.


                                                                                    Ich fange mal mit der
                                                                                    Zusammenfassung an: Die Betreiber der Ostschweizer Klubs sollten mal im Freubad
                                                                                    aufschlagen, dort einen Tag verbringen und dann zu Hause ihren Klub möglichst
                                                                                    ähnlich organisieren. So viel Klubatmosphäre wie im Freubad hatte ich nämlich
                                                                                    seit Jahren nicht mehr, es erinnert an allerbeste Tage im Sakura oder dem
                                                                                    Living Room in Kaarst.


                                                                                    Die Anfahrt war allerdings
                                                                                    zäh: Stau am Bodensee, Unfall auf der Schweizer Autobahn mit langem Stau, am
                                                                                    Ende noch mal Baustelle mit zähem Verkehr. Als ich dann ankam habe ich erstmal
                                                                                    das entsprechende Package gebucht. 3 x ½ Stunde plus Eintritt plus Essen für
                                                                                    329 Franken als Juli – Angebot. Kann man machen denke ich.


                                                                                    Mir wurde der Klub gezeigt
                                                                                    und der Eindruck war positiv. Sehr weitläufig, sauber, im Innenbereich etwas
                                                                                    dunkel, aber der Garten dann richtig imposant. Überall gibt es großzügige
                                                                                    Sitzgelegenheiten, oft in Form von Sofas, wo auch mehrere Personen ihren Platz
                                                                                    haben.


                                                                                    Da ich nach der langen Fahrt
                                                                                    Hunger hatte ging es erst einmal rauf ins Restaurant, wo es ein kleines
                                                                                    Kalt-/Warm-Buffet gab. Dazu ein Automat mit Getränken, aus dem man sich selbst
                                                                                    bedienen kann. Ein Kaffeeautomat fehlt auch nicht, wieder mit Selbstbedienung.


                                                                                    Inzwischen klarte das Wetter
                                                                                    auf und der Garten füllte sich mit männlichen und weiblichen Gästen. Da ich
                                                                                    drei Zimmergänge gebucht hatte kam es auch schnell zu meinem ersten Zimmergang
                                                                                    (Ivette), die soliden Klubstandard bot. Danach war wieder Stärkung angesagt: im
                                                                                    Garten steht ein großer Gasgrill und in einer Vitrine befindet sich eine ganze
                                                                                    Menge Fleisch, welches man sich dann selbst grillen kann. Das habe ich gemacht
                                                                                    und es ist wirklich praktisch und einfach. Sonne, Garten, Sex und Grillen
                                                                                    passen einfach zusammen, das Kluberlebnis erinnerte an beste Zeiten. Da ich mit
                                                                                    einem Kollegen aus dem Forum verabredet war, hatte ich auch einen
                                                                                    Gesprächspartner, darüber hinaus ergaben sich viele kurze Plaudereien mit Männlein
                                                                                    und Weiblein. Das fühlte sich deutlich besser an als das übliche Herumhängen in
                                                                                    den Klubs.

                                                                                    Der Betreiber Torsten war
                                                                                    auch anwesend und machte einen Rundgang durch seinen Klub. Aus meiner Sicht
                                                                                    macht er einen richtig guten Job: modern ausgestatteter Klub, Buffet/Grillen
                                                                                    mit Selbstbedienung (darum vom Service her einfach, da man alles nur hinstellen
                                                                                    und saubermachen muss) und auch eine tolle Wellness Landschaft im Keller, das
                                                                                    Freubad ist hier wohl Best Practise in der Schweiz.


                                                                                    Zurück zu den Frauen: hier
                                                                                    gibt es eine Eigenart in der Namensgebung, die ich so noch nie gesehen habe und
                                                                                    die mich irgendwie amüsiert. Es gibt zunächst einmal den üblichen Tagesplan mit
                                                                                    Bildern, die den Frauen nur schwer zuzuordnen sind und groben Angaben zum
                                                                                    Service. Soweit ist alles normal, aber bei der Namensgebung zeigt sich der Klub
                                                                                    von der kreativen Seite. Die Frauen haben einen Namen und in Klammern steht
                                                                                    meist das Land oder das Alter der Dame. Manchmal gibt es Ausnahmen, die aus dem
                                                                                    Cleoklub abgewanderten Damen firmieren unter „(Cleo)“ ohne weitere Angaben.


                                                                                    Manche Damen bekommen noch
                                                                                    zusätzliche Attribute verpasst, die dem Namen vorangestellt werden. So war mein
                                                                                    zweites Zimmer mit einer sehr schlanken Frau namens Alice, die passend zur
                                                                                    Figur als „Skinny Alice“ geführt wird. Das „Skinny“ gehört dabei mit zum Namen
                                                                                    im Tagesplan. Skinny Alice ging auf dem Zimmer recht forsch zu Werke, Küssen
                                                                                    und Blasen war alles gut, aber durch das hohe Tempo haben wir die halbe Stunde
                                                                                    unterschritten.


                                                                                    Danach war ich noch im
                                                                                    Wellness Bereich. Sehr gediegen mit mehreren Saunen, alles modern und sauber,
                                                                                    recht geräumig und noch ein Ruheraum daneben, den ich aber nicht nutzen wollte,
                                                                                    denn im Garten spielte die Musik.


                                                                                    Inzwischen gab es noch ein
                                                                                    neues Buffet im Garten, das waren aber nicht die Reste vom Mittag, sondern
                                                                                    schon wieder neue Speisen. Im Wesentlichen Salate und Grillgut, wie schon
                                                                                    gesagt sehr gute Versorgung der Gäste. Dabei kamen auch Gespräche mit anderen
                                                                                    Gästen zustande und erste Tipps für meine finale Buchung.


                                                                                    Am Ende waren zwei Damen
                                                                                    namens Aida in der engeren Auswahl. Sie tragen zwar den selben Namen, könnten
                                                                                    aber unterschiedlicher nicht sein. Der blonden Aida sieht man das Hurenleben
                                                                                    schon von Weitem an, sie hat aufgespritzte Lippen, ist recht stark geschminkt
                                                                                    und aufgetakelt und sie hat die Brüste machen lassen. Sie kommt aber sehr sexy
                                                                                    rüber und sieht so aus, als würde sie einen tollen Service machen. Die andere
                                                                                    Aida wäre Topkandidatin für den „Girl-Next-Door-Award“. Sie sieht einfach aus
                                                                                    wie eine ganz normale junge Frau, das Hurenleben hat da noch keine Spuren
                                                                                    hinterlassen.


                                                                                    Ich habe mich dann zur jüngeren
                                                                                    Aida gesetzt und sie stellte sich als „Teeny Aida“ vor, ganz in der Tradition
                                                                                    des Klubs Attribute zu vergeben und diese dem Namen voranzustellen. Ein Teeny
                                                                                    ist sie nicht mehr, aber eben schon noch recht jung.


                                                                                    Das Zimmer mit „Teeny Aida“
                                                                                    war dann das Beste für mich, es war alles sehr gefühlvoll, das Küssen könnte
                                                                                    noch intensiver werden, vielleicht beim nächsten Mal.


                                                                                    Dann war es Zeit für mich zu
                                                                                    gehen. Es bleibt der nachhaltige Eindruck des nahezu perfekten Klubs. Als Gast
                                                                                    fühlt man sich wertgeschätzt und umsorgt, der Klub kümmert sich um seine Gäste
                                                                                    und darum sind auch viel mehr Männer und Frauen in dem Klub als sonstwo (mit
                                                                                    Ausnahme Globe).


                                                                                    Ab und zu will ich den weiten
                                                                                    Weg antreten von Deutschland aus, da ich nichts Vergleichbares kenne.

                                                                                    • Nach getaner Arbeit am Morgen, hat es mich in das Freubad gezogen zum entspannen und den wunderschöne hergerichtet außen Bereich zu genießen. Mit einer Aussicht wo es mir noch heißer wurde :)


                                                                                      Da ich kurz vor 13 Uhr eingetroffen bin als erstes das köstliche und reichhaltige Buffet getestet. Sehr, sehr lecker.


                                                                                      Mit etwas Glück konnte ich mir noch ein Schatten Platz sichern. Der Platz war ideal ich hatte einen sehr guten Überblick. Zwei Mädels kamen schon mal auf Besuch, aber nicht mein Fall. Auch einige bekannte Besucher waren anwesend, wo es immer interessante Unterhaltung gab.


                                                                                      14 Uhr und die nächsten Mädels eingetroffen. Dabei schon meine Auserwählte erspäht. Es ist Mihaela, sie kenne ich schon etliche Jahre und hatte immer sehr schöne Zimmer mit ihr.

                                                                                      Sie kam dann zu mir, Begrüßung sehr herzlich. Es gab einiges zu erzählen, sich auf den neuesten Stand zubringen und lustig Geschichten von früher hervor geholt. Der Zimmer Besuch mit ihr war Gfs vom feinsten und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.

                                                                                      Danke Mihaela :*


                                                                                      Zum Entspannen und neue Kraft tanken den Aussenbereich sehr genossen. Später trauten sich die Mädels nicht unsere kleine Männer Runde zu sprengen.


                                                                                      So begab ich mich dann auf die Liege Fläche. Leider ohne Erfolg. Als ich am überlegen war ob ich nochmal mit Mihaela gehen soll, legte sich eine unbekannte Schönheit zu mir. Nahm ihre Sonnenbrille ab und stellte sich als Alba vor. Ich war gleich gefangen in ihren wunderschönen Augen. Alba ein Mädel aus Spanien, Kommunikation könnte da schwierig werden. Zu meiner Überraschung verstanden wir uns prächtig in einem durcheinander von verschiedenen Sprachen. Sehr sympathisch und temperamentvolle Spanierin. Das kennen lernen war erfolgreich, es folgt das Zimmer.

                                                                                      Ich kann Alba bei allem nur best Noten geben, welch eine Hingabe, Küssen, Zks, Blowjob ein Traum und mag es sehr wenn sie verwöhnt wird. Einzig zu Vereinigung kam es nicht, ihr Blowjob war zu gut. Dies werde ich aber noch nachholen.

                                                                                      Danke Alba :*


                                                                                      Eine Anregung hätte ich noch. Es wäre toll wenn im Aussenbereich auch eine Kaffeemaschine wäre.


                                                                                      lg schmuse kater

                                                                                      • Hättest ja gar nichts nachzahlen müssen selbst wenn du den Grill gebraucht hättest und nicht auf die Suite gegangen wärst. Aber eben Luxus will bezahlt werden ;)

                                                                                        • Gestern kurz vor Ende Happy-Hour eingecheckt für Fr. 129.--. Leider vom Termin Mittagessen gekommen uns somit Grill und Essen nicht beansprucht. Auch Wellness-Tempel außen vor gelassen.

                                                                                          Eine Blume gefunden, super Gespräch bei einem Cocktail genossen. Auf Zimmer und an der Rezeption Nachzahlung für Suite Fr. 250.--. Beim Verlassen nochmals Fr. 95.-- für Konsumationen bezahlt.

                                                                                          Faizit: Eintritt Fr. 129.--

                                                                                          Nachzahlung Suite Fr. 250.--

                                                                                          Getränke Fr. 95.-- Total: Fr. 474.--


                                                                                          Es lebe das Wiedersehen Thorsten. Denke gibt hier billigere und gute Alternativen.

                                                                                          • Ich will ja nicht den Werbeonkel spielen, aber was das Freubad aktuell bietet ist absolut Top👍Grosse Location mit wunderbarem Garten und Pool, Wellness-Anlage, Essen für jeden Geschmack, tolle Auswahl an Getränke und die Cigars fehlen auch nicht , tolle Girls 💋💄👠👙( wer keine findet die ihm passt, ist selber schuld) pures Ferienfeeling😎Preis/Leistung Fair und unschlagbar oder kann mir Bitteschön jemanden sagen wo es eine gleiche Location in der Schweiz gibt mit diesen Voraussetzungen🤔Carpe diem, geniesst das Leben, mann weiss ja nicht, wann die letzte Stunde geschlagen hat🙌

                                                                                            Das ist wahrhaft wahr und nicht von der Hand zu weisen, sprich zu topen. Sogar Leute aus den umliegenden Länder reisen dafür an. Im Sommer super cool im Winter recht heiss.

                                                                                            • Ich will ja nicht den Werbeonkel spielen, aber was das Freubad aktuell bietet ist absolut Top👍Grosse Location mit wunderbarem Garten und Pool, Wellness-Anlage, Essen für jeden Geschmack, tolle Auswahl an Getränke und die Cigars fehlen auch nicht , tolle Girls 💋💄👠👙( wer keine findet die ihm passt, ist selber schuld) pures Ferienfeeling😎Preis/Leistung Fair und unschlagbar oder kann mir Bitteschön jemanden sagen wo es eine gleiche Location in der Schweiz gibt mit diesen Voraussetzungen🤔Carpe diem, geniesst das Leben, mann weiss ja nicht, wann die letzte Stunde geschlagen hat🙌

                                                                                              • Gestern habe ich nach dem Biken, in Richtung Recherswil
                                                                                                geblickt und was sehe ich da, der Himmel ist blau über dem Paradies, also ab
                                                                                                ins schönste Freibad der nördlichen Hemisphäre, Check in ca 13:30 bei Manu.


                                                                                                Bei buchen das Pakets 149.- schaut die mich an und meint,
                                                                                                dies ist nur mit Essen bis 17:00 und wenn, dann sonst Regeln, also umgehend das
                                                                                                269.- gebucht, das verkauft die tüchtige Rezeptionisten mit mehr schmunzeln im
                                                                                                Gesicht. Liebe Manu du weist ich halte viel auf dir doch legen beim Chef mal
                                                                                                ein gutes Wort für eine etwas übersichtliche Kostenstruktur ein, da hättest auch
                                                                                                du etwas weniger Erklärungsnot an der Rezeption. Ich meine ich rede gerne mit dir
                                                                                                da nehme ich mir gerne die Zeit.

                                                                                                Draussen im Garten ist es wieder super, die Mädels sind gut
                                                                                                drauf und schleichen um die bereits zahlreichen Gäste. Es gibt ein grossen Teil
                                                                                                von Cleo Girls welche nun etwas das Revier wechseln und sich in Recherswil auf
                                                                                                die Pirsch machen. Es macht den Anschein,
                                                                                                dass sich die Clubs gegenseitig unterstützen und oder die Besitzverhältnisse anders
                                                                                                geregelt wurden. Wie auch immer, sogar
                                                                                                der ehemalige Clubleiter ist da und begrüsst die Gäste persönlich, eine echter
                                                                                                Geschäftsmann der Typ.


                                                                                                Zuerst gönne ich mir ein Cervelat mit Salat, geniesse die
                                                                                                Mädels und die Sonne. Bei reingehen, läuft mir wie bestellt die Dea über den
                                                                                                Weg, natürlich habe ich es sofort versucht bei ihr und diesmal hat es auch
                                                                                                hingehauen. Dea, das war eine wirklich nette Zeit mit dir, Du bist eine
                                                                                                wundervolle, nette Lady. Da hast Syle, Manieren und eine sehr gepflegte
                                                                                                Umgangsform, wie deine Kollegin Lilly auch. Ich haben es richtig genössen die
                                                                                                Dea jetzt endlich mal zu vögeln, eine Topweib die dir mit Ihrem Körper, Ihrem
                                                                                                Geruch und Ihren schönen schwarzen Augen die Sinne verdreht. Ich halte es nicht so lange da
                                                                                                wie immer mächtig Druck in der Leitung.


                                                                                                Nach dem Duschen, will ich jetzt ein kühles Bier und
                                                                                                bemerke, meine Schlüssel wo ist er? Oben in der Gallerie liegt er noch immer
                                                                                                und sagt nichts. Beim runtergehend steht die Lea, Lina oder Lana beim Ausgang
                                                                                                zum Garten und macht mich mächtig an. Ein richtige MILF Stute mit violett
                                                                                                gefärbten Haar, etwas durchgenkaltem Blick und prächtigem Arsch. Die Dame
                                                                                                scannt mich ab, greift mir an die Eier und reist mich zu Manu. Männer, das ist
                                                                                                ein echter MILF Ficktipp. Wirklich die Dame hat es drauf von Zurückhaltung
                                                                                                keine Spur. Das Luder habe ich von Hinten, vorne und der Seite hart gefickt so
                                                                                                gut ich konnte, mein Gott die kannst du ohne Hemmungen durchstossen. Jetzt will
                                                                                                sie euch noch reiten die Italienerin
                                                                                                fickt mich richtig ihr Arsch klatscht auf meinen Hüfte. Das MILF Luder leert
                                                                                                mir meine Eier, profimässig. Für alle die auf etwas ältere Damen stehen ein echter
                                                                                                Typ, du kannst die Lady auch gerne an den Haare packen wenn du sie von hinten
                                                                                                fickst oder sie dich lutscht, darauf steht sie besonders.


                                                                                                Dann duschen, und raus in den Hängesessel entspannen, die
                                                                                                MILF hat mich völlig leergelutscht. Wer kommt da an, Albia der feurige
                                                                                                Exportschlager aus Malaga. Sie verlasse jetzt den Club dann und würde gerne mal
                                                                                                im Club beim Buda, also oben auf dem Podest ficken, das habe sie bis jetzt nur
                                                                                                ganz wenige mal erlebt. Sie ist sehr nett, ich hatte schon paar mal mit Ihr das
                                                                                                Vergnügen also ab zu Manu und Upgrade gelöst. Dann ab Richtung Galerie und auf
                                                                                                Höhe das Budas habe ich Sie auf das Podest gezogen. Der Club ist leer es gibt
                                                                                                ein paar Zuschauer. Albia gibt ihr bestes leider geht es bei mir nicht mehr so
                                                                                                richtig, das liegt eindeutig bei mir, sprich der MILF. Albia liefert eine
                                                                                                Topleistung echt das Girl hat Sex im Blut und ist ein tolle Bums- und Blasmaus.
                                                                                                Ich lecke sie ausgiebig und so gut ich noch kann. Leider fehlt im Club etwas die
                                                                                                Stimmung, es sind ja auch die aller meisten Besucher draussen, und dazu noch die herzzerreissenden Latinoeinschlafrhythmen,
                                                                                                da sage ich nur noch guten Nacht.



                                                                                                Insgesamt wieder ein netter Besuch im Club, und gut das die
                                                                                                Cleodamen nun etwas näher an mein Revier rücken. Das wird sicher ein heisser
                                                                                                Sommer in Recherswil. Gegen 20:00 raus aus dem Laden mit leeren Eiern und
                                                                                                leerer Geldtasche, bis bald wieder.

                                                                                                • OFF-Topic

                                                                                                  solange Andy .... sollten wir das "Z" mal bissle aussen vor lassen ...

                                                                                                  Ihr wisst das ich ein grosser Fan dieses Etablissements war und einige meiner Favoritinnen immer wieder da aufschlagen.

                                                                                                  Was aber trotzdem nicht für den GF spricht, sondern für die WGs, ihren Service und für das Haus im allgemeinen.

                                                                                                  Das Don Andy da sein Unwesen treibt ist leider nicht zu ändern, hilft aber dem "Z" garantiert nicht weiter ...

                                                                                                  __________________________________

                                                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                  • ...Zeus ...Dafür sieht es beim Line-up eher so "mittel" aus...


                                                                                                    ...aber seit Do sind 3 ungar. Pornostars anwesend, alle junge natürl. Schönheiten, nett, ohne Allüren und Top-Service (aus eigener Erfahrung)...Mia Evans war bereits im Palace...

                                                                                                    Jessica opt. top, Service war aber m.E. nur mittelmässig...


                                                                                                    Innes (ev. bin ich ihr zu jung? smiley_emoticons_cool.gif), Raluca etc. sehen m.E. auch toll aus (aber noch ohne Erfahrung), dazu noch ein paar unbekannte Girls, u.a. eine aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif

                                                                                                    • Ist dies der Grund der abrubten Beendung der „Gratis Eintritt“ Aktionen im Cleo/Olymp/Neuenhof?

                                                                                                      Ob übernahme oder nicht... Gratis war ein Clubkiller und schon von Anfang an zum scheitern verurteilt.

                                                                                                      Bin froh wenn die natürliche Auslese die ungehobelten Gäste wieder fernhält...

                                                                                                      __________________________________

                                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                      • mit 20 hättest noch keine Ahnung gehabt das solche Sterne zu plücken sind...

                                                                                                        Und das nötige Portfolio für den Unterhalt solcher Rennpferde hätte dein Erspartes in Null Komma Nix in Rauch aufgehen lassen...

                                                                                                        Hat etwas, bist du alt hast du mehr Geld aber zuwenig Frauen, bist du jung hast du mehr Frauen aber zuwenig Geld, es trift die meisten und auch mich! Marisa, wenn du also einen alten mit etwas Kleingeld willst stehe ich zur Verfügung, es schöns Weekend allen im Bad.

                                                                                                        • ...Ich versichere dir, wäre ich noch 20 hätte ich die Schnusekatze schon längst aus dem Freubad geklaut...

                                                                                                          mit 20 hättest noch keine Ahnung gehabt das solche Sterne zu plücken sind...

                                                                                                          Und das nötige Portfolio für den Unterhalt solcher Rennpferde hätte dein Erspartes in Null Komma Nix in Rauch aufgehen lassen...

                                                                                                          __________________________________

                                                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                          • Lohnt sich das Freubad bezgl. Frauenauswahl wenn man bereits so gegen 14h eintrifft? Auf der HP wären dann nur so 8 - 10 Frauen anwesend… 😔

                                                                                                            Freubad lohnt sich immer, schaue ob die Marissa da ist, wenn ja reicht auch nur diese allein. Ich versichere dir, wäre ich noch 20 hätte ich die Schnusekatze schon längst aus dem Freubad geklaut.

                                                                                                            • Der aussenbereich ist einmalig sehr schön.Extra wegen Tiffany ins freubad gefahren.Eine schöne freundliche, smarte frau.Im zimmer eine granate wo es richtig abgeht.Also zog ich sie aus und leckte wie spike der hund von tom und jerry einen knochen ihre 2 löchlein.Was für ein genuss , danach blowjob mit CIM.Einmalig und morgen gehe ich nochmals ins freubad denn es hat sehr schöne frauen

                                                                                                              • Echtes Outdoor Clubbing - einzigartig in der Schweiz

                                                                                                                jetzt im Freubad !!!



                                                                                                                • Aussenareal:

                                                                                                                  Insgesamt mach es einen soliden Eindruck, mit Style, Scharm und edlem Holzterassenboden mit integrierten Whirlpool und zahlreichen Sitz und Liegemöglich. Die Farbwahl der weissen Liegen und braunen Boden, Wandverkleidungen geben echt etwas her und sind sehr gelungen. Auch der Aussenverpflegungsunterstand ist super gemacht, gut integriert und läd mit der hervorragenden Leistung der Küchenmannschaft zum gemütlichem Essen ein.





                                                                                                                  Ich war an der Garten-Eröffnung am Freitag - die Renovation ist sehr gelungen - das Wetter war gut - die Stimmung war toll - was wollen wir mehr!!!

                                                                                                                  • Aussenareal:

                                                                                                                    Ist noch in der Fertigstellung und des werden noch letzte
                                                                                                                    bauliche Abschlussarbeiten getätigt. Insgesamt mach es einen soliden Eindruck,
                                                                                                                    mit Style, Scharm und edlem Holzterassenboden mit integrierten Whirlpool und
                                                                                                                    zahlreichen Sitz und Liegemöglich. Die Farbwahl der weissen Liegen und braunen
                                                                                                                    Boden, Wandverkleidungen geben echt etwas her und sind sehr gelungen. Auch
                                                                                                                    der Aussenverpflegungsunterstand ist super gemacht, gut integriert und läd mit
                                                                                                                    der hervorragenden Leistung der Küchenmannschaft zum gemütlichem Essen ein.

                                                                                                                    Heute war eine ein DJ am Werk, der super Sound auflegte, nur
                                                                                                                    für mein Empfinden etwas zu leise was jedoch der Lärmbelastung geschuldet ist. Gemäss dem Typ geht es aber am
                                                                                                                    Abend drinnen richtig zur Sache.

                                                                                                                    Ich habe dann ein paar Runden im Pool gezogen und etwas
                                                                                                                    gefuttert und die herrliche Abendsonne genossen. Das Ganze war so Entspannend, ausser dem kalte Poolwasser,
                                                                                                                    das ich die Mädels schon fast etwas aus den Augen verloren haben. So gegen
                                                                                                                    19:00 verzog sich der grösste Teil in den Innenbereich und die neunen Mädels
                                                                                                                    platzieren sich auch gleich in der Pole Position. Achtung für alle die auf
                                                                                                                    dunkle Mädchen aus dem schönen Afrika, Kuba stammend stehen legen ich einen Besuch
                                                                                                                    im Bad nahe. So wie ich die Lage einschätze sind oder waren die Damen jedoch
                                                                                                                    dauerbesetzt , respektive die Nachfrage ist derart gross das es ruhig noch ein
                                                                                                                    paar mehr davon geben könnte.


                                                                                                                    Paula die natürliche: Die Dame ist mit Ihrer Kollegin aus
                                                                                                                    Rumänien bei uns auf Besuch. Schon das letzte mal habe ich Ihr gesagt, das nächste
                                                                                                                    mal also halte ich nun mein Wort. Paula ist eine natürlich Frau die eben nicht gerade
                                                                                                                    die Modelmasse für den Catwalk hat, jedoch ist Sie ehrlich und will gebumst werden,
                                                                                                                    insbesondere mag Sie es auch im Club also in der Gallerie da darf es gerne auch
                                                                                                                    etwas Härter zur Sache gehen.


                                                                                                                    Albia die feurige Spanieren, Auch sie sehr natürlich und wild,
                                                                                                                    spanischen Temperament halt. Sie geht
                                                                                                                    richtig zur Sachen, sie mag es wenn du mit Ihr etwas den Augenkontakt suchst
                                                                                                                    und Sie etwas umgarnst. Also bitte nicht den Satz (Hallo bist Du frei?) . Es
                                                                                                                    spielt eigentlich kleine grosse Rolle was du sagst, versuche es einfach rüber
                                                                                                                    zu bringen die Frau behutsam zu berühren und gebe Ihr ein Eindruck, dass du Sie
                                                                                                                    begehrst. Auf der Gallery brennen Ihr
                                                                                                                    dann die Sicherungen durch und du kannst die Dame in allen Positionen stossen,
                                                                                                                    Sie macht sehr mit , ich hatte des Gefühl es gefällt Ihr und sie geniesst es
                                                                                                                    wenn sie gevögelt wird. Küsse Ihren Nacken und streichele Ihr sanft an den
                                                                                                                    Innenschenkel und ich verspreche dir sie gibt dir das Doppelte zurück.


                                                                                                                    Madlen die Afrofranzösin, schlank, schlänker, am
                                                                                                                    schlänksten, danach folgt wohl nur noch die Gazelle Madlen. Also für alle Liebhaber
                                                                                                                    solcher weiblicher Schönheit ein absolutes Muss. Dunkelbrauner Teint aus nigerianischer
                                                                                                                    Schönheitsschmiede, das Gesicht und Lippen wecken in dir die sinnliche Begierde
                                                                                                                    auf diese wunderschönen Menschen den uns Gott, gottseidank geschenkt hat. Auch
                                                                                                                    den Umgang mit dem Mann beherrscht die Afro Gazelle bis ins kleinste Detail.

                                                                                                                    Deep Throat, mit perfekter Zungentechnik, ein Knackarsch zum
                                                                                                                    reinbeissen, weiche herrliche Schamlippen und butter zarter Klitoris. Das Mädel
                                                                                                                    wiegt wohl knapp 50 Kilo und ist eine
                                                                                                                    Sex- Akrobatin. Ich habe die Gazelle von hinten gehämmert, der Anblick dieses
                                                                                                                    Teils raubt dir den Verstand. Auch von vorne spreizt das Mädel geklont die
                                                                                                                    Beine und schaut die mit Ihren grossen wunderschönen Augen tief an. Küsse uns streichle Ihren Körper während
                                                                                                                    dem Akt. Ohne grosse Mühle lutscht die Dame meine Eier mehr als nur leer, das
                                                                                                                    war wieder eine richtig professionelle Leistung. Also all die auf dunkelhäutige
                                                                                                                    schlanke Damen stehen ein Plichttermin, ihr werde es nicht bereuen.

                                                                                                                    Ich habe mir vorgenommen noch die Dea an zu gehen. Leider
                                                                                                                    klappt es wieder nicht, irgendwie finden wir nicht zu einander. Die Dea gefällt
                                                                                                                    mir schon sehr gut. Schwarze Haar, knall enge schwarze Leggins, Ihre weiblichen
                                                                                                                    Rundungen und schönen schwarzen Augen lassen mich fast durchdrehen. Dazu tanzt
                                                                                                                    sich noch und bringt gekonnt Ihre wohlgeformten Arsch zur Geltung. Ihr Blick
                                                                                                                    und hier etwas reservierte Haltung machen mich an, das Edelweib würde ich
                                                                                                                    zugern mal stossen. Aber eben es gibt auch zwischenmenschliches was stimmen
                                                                                                                    muss, da liegt wohl bei uns, sprich bei Ihr der Hund begraben, aber ich gebe
                                                                                                                    nicht auf und versuche es wieder.


                                                                                                                    Musik, wieder absolut Top mit bums und genügend Lautstäke.
                                                                                                                    Wirklich die Mädels machen super mit Tanzen und bringen den Laden in Fest- und
                                                                                                                    Bumslaune. Es ist nun gut 02:00 also ich mit leeren Eiern und Geldtasche aber zufrieden
                                                                                                                    den Club verlasse, draussen in den Himmel blicke, die Sterne beobachte lache und
                                                                                                                    denke was war das wieder für eine geile Party.

                                                                                                                    Eine speziellen Dank an alle Mädels die hier wirklich das A
                                                                                                                    und O sind vom ganzen ich liebe euch alle und Ihr habt mein Respekt, dass Ihr hier das ganze
                                                                                                                    tagtäglich hinkriegt. Ich muss ehrlich sagen und habe auch schon oft drüber
                                                                                                                    nachgedacht, ich könnte das nicht auch nicht für alles Geld der Welt.

                                                                                                                    • Kürzlich bin ich wieder mal ins Freubad gefahren und war positiv überrascht über das LineUp, eine stattliche Anzahl wunderhübscher Frauen, eine tolle Atmosphäre und drei super Erlebnisse, mit der Tiffany (wegen ihr bin ich extra dorthin gefahren, ich kenne sie von einem anderen Club), mit der Cataleya und mit der Maddy, für die ich allerdings ziemlich lange warten und in der Zwischenzeit etliche Avancen von heissen girls abwehren musste. :)


                                                                                                                      Da war auch noch die hübsche und natürliche Giulia Diamond Pornstar anwesend, dazu hat es leider nicht mehr gereicht

                                                                                                                      Am Wochenende ist die Nomi Malone da, ein heisser Feger.


                                                                                                                      Wäre es nicht so weit von Zürich und wäre nicht dieser schlimme Stau bei Härkingen und vor Kriegstetten, wäre ich öfter dort.:)


                                                                                                                      Don Phallo 8)

                                                                                                                      • Gestern, Ostermontag wieder einmal dem Freubad einen Besuch abgestattet. Wie es dazu kam. Vor gut 10 Tagen war ich in Bern und auf dem abendlichen Nachhauseweg wollte ich einen kleinen Abstecher machen weil ich schon lange nicht mehr bei KATYA war. Von Manu empfangen und Katya hat gerade ihre Pause angetreten. So musste ich auf ihre Rückkehr warten und da hat sich ein Girl zu mir gesetzt das mir sehr gefallen hat. Sie blieb bei mir obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich auf Katya warte. Es ergab sich ein interessantes, längeres Gespräch mit TIFFANY. Beim verabschieden habe ich sie gefragt wie lange sie noch hier bleibt, ja heute ist sie nach Hause geflogen und so war gestern der letzte Tag sie zu treffen (aber sie soll Mitte Mai wieder zurück sein).


                                                                                                                        Beim Eintreffen hat Manu, wieder in der Frühschicht, hingewiesen dass gerade Show sei. Ich musste mich zuerst umziehen und habe deswegen nichts mitgekommen. Dafür hat Tiffany mitbekommen dass ich hier bin und mich gleich begrüsst und aus unserem letzte Gespräch zitiert. Ich habe mit ihr auf 7 Uhr abgemacht, da Public nicht mein Ding ist. Ja, dieses Public, beim Eintreffen 3 Paare gesehen, dann war nichts mehr los, allerdings bin ich gegen 5 Uhr in den Saunabereich entschwunden. Halb Sieben habe ich mich auf dem Sofa niedergelassen und gespannt auf die Dinge gewartet. Ich musste nicht bis 7 Uhr warten, denn kaum 5 Minuten später hat Tiffany mich gesehen und schwupps war sie mit sexy Hüftschwüngen bei mir. Wir haben bis nach 7 Uhr viel geplaudert und dann ging es ins Zimmer. Ich kann nur sagen ich war, ebenso wie mit Katya, sehr, sehr zufrieden :*.


                                                                                                                        Um 11 Uhr hat Tiffany sich vom Manager und den Girls verabschiedet und ging zum Ausgang, drehte sich nochmals um und sah mich, sie lief tatsächlich fast durch die ganze Halle zu mir um sich zu verabschieden :thumbup:.


                                                                                                                        Noch etwas zum Public: Nicht nur ich, auch die Girls mögen dies nicht unbedingt wie ich durch Gespräche erfahren habe:!:

                                                                                                                        • Da ich am Sonntag den Oserhasen bereits schon am Vormittag
                                                                                                                          gefunden habe, habe ich mich am Nachmittag auf dem Weg zu Manu und Sophie
                                                                                                                          gemacht. In Recherswil bei Dorfeingang blinkt beim vorausfahren Wagen „Polizei bitte
                                                                                                                          folgen“ auf. Ein anständiger Bürger wie ich leistet dem natürlich umgehend
                                                                                                                          folge. Guten Tag Kantonspolizei bitte Führer und Fahrzeugausweis, der Herr in
                                                                                                                          der blauen Uniform läuft ums Auto drückt vorne am Reifen herum kommt zurück und
                                                                                                                          sagt:

                                                                                                                          Se hend e chli wenig Gomi debi, da musst ich schon schmunzelt
                                                                                                                          und sagte dem direkt ich gehe jetzt ins Recherswiler Paradies da gibt es genug
                                                                                                                          davon. Der musste selber schmunzeln und sagt viel Spass und Gute Fahrt. Ergo nicht immer ist die Polizei uneinsichtig.

                                                                                                                          Es sind nicht viel Leute dort, Ostersonntag halt auch bei
                                                                                                                          den Damen etwas gedämpfte Stimmung. Ich
                                                                                                                          habe dann die Lori und die Marissa gefickt wie immer Top die Mädels geben sich
                                                                                                                          wirklich Mühe. Die Marissa ist eine richtige Bums, Show und Blasspezialistin entwickelt,
                                                                                                                          aus meiner Sicht kann da nur noch die Karina und Camelia mithalten. Du kannst
                                                                                                                          das blonde Ding in jeder erdenklichen Position vögeln, eine super Mieze die
                                                                                                                          sich gerne knallen lässt. Ich kenne Sie jetzt schon seit längerer Zeit. Ich stehe
                                                                                                                          auch auf Sie das Mädeln bringt mich immer wieder rum und hoch. Aber ehrlich
                                                                                                                          gesagt, habe ich auch etwas Angst um sie, Marissa schau auf dich und gönne dir
                                                                                                                          mal eine Auszeit ich denke das würde dir gut tun.

                                                                                                                          Lori die Dame mit schwarzer Brille, sehr schöne Augen,
                                                                                                                          knackiger Arsch und seidenweiche Haut. Sie ist authentisch und wird gerne
                                                                                                                          geleckt. Das Blaswunder mit italienischem Einschlag hat es drauf und einen
                                                                                                                          echte tolle Beckentechnik wenn sie dich reitet. Noch lieber mag Sie es von
                                                                                                                          hinten da darf es gerne etwas härter zur Sache gehen.


                                                                                                                          Jetzt eine länger Pause, da kommt eine Spanische, eine etwas
                                                                                                                          älter Lady zu mir. Hi we want to have an nice Time? Klar das will jeder Mann hier,
                                                                                                                          den riesen Arsch der Dame haben meine Augen gefesselt und in meiner Hose tut
                                                                                                                          sich etwas. Die würde ich gerne mal von hinten stossen. Dann sagt die zu mir, i
                                                                                                                          do not everything i like to make blowjobs, massage. Sorry, aber wenn eine Dame
                                                                                                                          mit diesem Teil nicht von hinten gefickt werden will, das ist für mich nicht nicht
                                                                                                                          nachvollziehbar. Ich meine was macht die dann im Club? Sicherlich für Männer
                                                                                                                          die gerne nur einen Blowjob mit anschliessender Massage haben bestimmt nicht
                                                                                                                          schlecht, doch das ist eher nicht für mich.

                                                                                                                          Kaum ist die Landy aus Spanien abgezogen sitzt auch schon
                                                                                                                          die Adia neben mir ich sage nichts ausser Hallo Adia willst du mich schon
                                                                                                                          wieder ficken. Ja, meint das Girl sicher ich will. Zuerst musst du das Girl
                                                                                                                          etwas liebkosen, küssen, ihre Haut streicheln, die Küsse am Hals und Nacken mit
                                                                                                                          Gefühl platzieren, dann must du versuchen das Verschlüsslungssystem der Dessous
                                                                                                                          zu knacken, und den heissen Stoff gefühlvoll und langsam ausziehen (Männer evt. auch Frauen nicht auf den Boden werfen
                                                                                                                          bitte!!). Dann will die das du die Pobacken langsam und massierst und gegen ein
                                                                                                                          paar mal auf den Po (mit Gefühl) tätschelst. Dann die Dame an der Hüfte halten
                                                                                                                          und zu sich ziehen und mit langsamen Zangenbewegungen an Ihrem Brustbein runterfahren
                                                                                                                          und Ihre süssen Brustwarzen liebkosen,. Du merkst wenn Sie bereits ist und Ihre
                                                                                                                          Vulva öffnet, besonderes gerne hat Sie es wenn du ihren äusseren Schamlippen
                                                                                                                          mit Gefühl anleckst und deine Zungenschläge immer mit mehr Druck auf die inneren
                                                                                                                          Schamlippen intensiver ausdehnst, da geht Sie richtig ab und Zuckt zusammen, öffnet
                                                                                                                          die Beine so das Du sie ausgiebig an beiden Öffnungen lecken kannst. Sie hat
                                                                                                                          eine wirklich herrliche und süsse Muschi.
                                                                                                                          Lecke nicht weiter wenn Sie zurückzuckt und kommt, streichle und küsse Ihre Innenschenkel
                                                                                                                          bis sie wieder entspannt hat.

                                                                                                                          Am liebsten will Sie danach von hinten gestossen werden. Halte
                                                                                                                          das Girl zwischen den Hüften und unter den Rippen fest. Sie hat es auch gerne
                                                                                                                          wenn du dich mit deinen Händen in ihren Pobacken festhält und hier ab und zu
                                                                                                                          die Stosshärte und die Stossfrequenz steigerst und wieder zurück nimmst. Das
                                                                                                                          Girl ist eine Perle dir viel gibt wenn du auch ihr etwas gibst.


                                                                                                                          Noch etwas zu den Dessous der Mädchen. Mädels die Latex
                                                                                                                          Sachen verdrehen mir ganz schön den Kopf. Die schwarzen knappen Dinger auch euren
                                                                                                                          Top Bodys sehen wirklich top aus, ich liebe euch alle.

                                                                                                                          • Nachdem mir Matterhorny in Bargen mitgeteilt hat, dass im FB die Stimmung und das Line up wieder besser ist. Habe ich am Freitag beschlossen wieder dorthin zu gehen.


                                                                                                                            Am Morgen kurz den SexTourist gefragt, ob er mir Gesellschaft leisten möchte. 30Minuten später sassen wir schon zusammen im Auto Richtung Recherswil.


                                                                                                                            Auf der A1 leider wie immer viel Verkehr. Daher beschliessen wir einen Halt in Oberbuchsiten zu machen. War ganz nice machte dort ein kurzes Zimmer mit der Andra. Und am Abend geht es weiter nach Recherswil. Dort freundlich von der Manu begrüsst. Kurz was gegessen. Da trafen wir alle Topshots im Restaurant. Was für einen Anblick. Matterhorny hatte Recht. FB hat sich wirklich verbessert. Wir blieben dann bis um Mitternacht. Sophie an der Rezeption, die wie immer super aussieht, sagte uns, wir solle doch noch bleiben, die Tambola findet gleich statt. Gut dann bleiben wir noch ne Weile. Und es hat sich gelohnt, denn mein Kumpel wurde tatsächlich gezogen. Congrats nochmals! Freue mich wirklich für dich!


                                                                                                                            Alles in allem top! Das FB hat in den letzten Tagen wirklich wieder Fortschritte gemacht, viele neue Frauen, unter anderem auch die Lorena oder Luna die nun im FB werkeln. Gute Shows und Tambolas. Die Stimmung hat sich klar verbessert. Neben meinem Stammclub werde ich sicher wiedeer kommen.


                                                                                                                            Gruss Zeus:P