Alles anzeigenPrinzessinnen-Drama im Freubad Ruby-Teeny und Sidney
Danke für deine Meinung titman,
Was bei deiner Antwort untergegangen ist, dass den Kunden die ja auch Eintritt in das Freubad bezahlen, dieser Service à 30 Minuten angeboten wird, auf der Webseite und bei der Rezeption per Plakate und Packages.
Daher wenn ein Kunde Eintritt ins Freubad bezahlt, sollten die Damen auch den angebotenen 30 Minuten Service anbieten, wie auf der Webseite offeriert.
Die Prinzesschen wie Sidney und Teeny-Ruby sollten die Kunden daher auch fair behandeln und den vereinbarten angebotenen 30Minuten Service anbieten.
Wenn man als Mann im Freubad nur weil man kein mehrstündigen Service will abgelehnt wird und dann sieht, dass Sidney und Teeny-Ruby lieber mehrstündig rumsitzen und auf einen „reichen grossen Fisch“ warten und in dieser mehrstündigen Wartezeit vielen Männern absagen erteilen,
ist das für die Stimmung und das Herz der abgewimmelten Männer nicht gut. Als ich Sidney und Teeny-Ruby sah, wie sie den anfragenden Männern mit einem lächeln im Gesicht absagen erteilten, dachte ich, diese Frauen haben kein Herz.
Für gelegentliche oder neue Clubbesucher ist sowas ein abturner und ein Grund nicht mehr in solche Clubs mit Prinzesschen zu gehen.
Es schadet somit auch dem Freubad, wenn die Kunden wegen solchem unkorrekten Verhalten nicht mehr kommen.
Ich kam mit viel Vorfreude ins Freubad und ging mit unverrichtetem Service nach Hause.
titman ich glaube du verstehst nun, dass das nicht schön ist.
Oder wie sehen es die anderen gelegentlichen oder sporadischen Clubbesucher?
Was sagen meinen die Clubbetreiber dazu?
schön ist es vielleicht nicht. aber es steht eben den nicht angestellten damen zu selbst zu entscheiden. gut für den club, so sind die damen motivierter. meine beraterstunde kostet x. ich nehm im zweifelsfall luebet einen einfachen kunden für 4 std als 4 unbekannte odet schwierige für je 1 std.
clubeintritt bedeutet nicht recht auf ficken. schon gar nicht mit jeder.