Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Suchen freier die grosse liebe im puff ?

  • Antworten
    • Irgendwie erwarte ich in diesem Threat eine etwas andere Diskussion. Um mal wieder zum Thema zu kommen. Nein ich suche nicht die große Liebe sondern guten, manchmal zärtlichen, manchmal versauten, manchmal heftigharten SEX. kommt auf das WG an, muss zu ihr passen. Ja ich " verliebe" mich manchmal ein bisschen, wenn es stimmt zwischen mir und der Frau. Dann ist der Sex gut und ich bin zufrieden. Das "verlieben" ist aber mehr wie beim One Night Stand. Am anderen Tag ist es vorbei und vergessen.

      • Ich hatte mal eine Freundin, die squirtete - zum Glück nicht immer und nicht in rohen Mengen.


        Wie auch Selby schreibt, ist es schon seltsam, beim Lecken das Gesicht vollgespritzt zu bekommen und dabei noch weiterzumachen, damit frau auch die volle Befriedigung erfährt. Wiederholungsfaktor: gering...


        Der Erregungslevel muss meiner Erfahrung nach schon sehr hoch sein, damit eine Frau soweit kommt. Begleitet wurde es jeweils von einem Ganzkörperorgasmus, bei der die Frau am ganzen Leib zitterte - ein sehr intensives Erlebnis.


        Wie meine Ex damals meinte, sei ich der erste Mann gewesen, der sie beim Sex soweit bringen konnte (und ihr Leben war an Vorgängern nicht arm...). Am ehesten erreichte sie den Squirt-Orgasmus bei der Masturbation (bevor wir es gemeinsam erlebten, wusste ich nichtmal davon).


        In dem Sinne stimme ich Selbys Einschätzung zu:


        Das Squirten wäre nun doch etwas viel verlangt vom WG und kommt so in etwa einem Jackpot bei Euromillions gleich, zumal eh extreeeeeeeem wenige Frauen squirten. Dass dann das noch eine Wg tun sollte, na ja...;)


        Ich kann mir vorstellen, dass noch manche WG privat squirtet. Dass sie dies aber zusammen mit einem Freier erlebt, dürfte wohl die grosse Ausnahme darstellen.


        Dass aber nur "extreeeeeeeem wenige Frauen squirten", wie Selby schreibt, widerspricht aber meiner damaligen Beschäftigung mit dem Thema und Austausch mit meiner Freundin: angeblich soll es 10% der Frauen betreffen (mann braucht dies, wie beschrieben, nicht automatisch mitzubekommen und mitzuerleben).


        Auch gehe ich davon aus, dass sich unter den WGs überdurchschnittlich viele Squirterinnen befinden. Meine damalige Freundin war sexuell sehr aktiv :) und masturbierte neben dem gemeinsamen Sex noch mehrmals täglich. Auch WGs sind eher lustvolle Wesen, weshalb ich annehme, dass die Squirterinnen-Quote höher als sonst ist.


        Eine WG mit Squirt-Erfahrung könnte uns dazu wohl am besten Auskunft geben (wobei es hier ja eigentlich nicht um "Squirten im Puff", sondern um "Liebe im Puff" geht - aber vielleicht hängt das ja auch zusammen ;))


        • (Das einzige was ich noch nicht erlebte ist eine Squirterin, eine WG die mich beim kommen anspritzt. Das wär mal noch was zu erleben. )

          crazyhooter



          Crazyhooter, das Squirten wäre nun doch etwas viel verlangt vom WG und kommt so in etwa einem Jackpot bei Euromillions gleich, zumal eh extreeeeeeeem wenige Frauen squirten. Dass dann das noch eine Wg tun sollte, na ja...;)
          Aber never say never, ich habe das persönlich vor Jahren insgesamt in zwei Fällen erlebt. Einmal bei einer der beiden oben genannten Damen im WS und einmal bei einer superscharfen, tollen, damals eben schon gestandenen hoch attraktiven Frau - einem wahren Topshot - im Club Life. Die Dame war umwerfend, sie war eine äussert charmante und verspielte - wenn ich mich richtig erinnere -Französin, aber das ganze ist nun sicher schon gut 10 Jahre her und das Erlebnis in meiner Erinnerung wohl verklärt.
          Zu einem solchen Erlebnis braucht es eben den äussert intensiven Sex und die Harmonie und Vertrautheit, die dafür voraussetzend sind.
          Das ist im übrigen in beiden Fällen oral geschehen - es ist ja bei dieser Praxis, wo man das merkt, dass einem etwas intensiv anspritzt. Und es ist das schon ein komisches Gefühl, wenn da einem auf einmal unerwartet so ein Strahl entegegen spritzt - und das war mit Sicherheit nicht der Restposten des vorher getrunkenen Weissweins... :schock:;) . Aber letzlich ist das Squirten der erregt "orgasmierenden" Frau bloss ein technisches Detail, eine Nebenerscheinung, die für die Beurteilung, ob das Erlebnis für einen selbst erfüllend war oder nicht, letztlich völllig unerheblich ist. Aber keine Frage ein echt erregte Frau ist ja immer das höchste der Gefühle, egal ob zuhause oder im Puff.
          Selby


          • Mir fehlt aber folgendes: Wenn schon meine Ehefrau kaum je richtig Lust auf Sex hat und sich gehen lassen kann, möchte ich dies bei den Girls im Studio erleben. Ich möchte das Girl befriedigen und auch spüren, dass es richtig Spass hat und den Sex auch geniesst (gibt es das überhaupt, was denkt ihr?). Bei mir ist dies in all den Jahren sehr sehr selten vorgekommen...und war es einmal der Fall wird es für mich Punkto Verliebtheit gefährlich.



            Ja bolgheri das gibt es- oft sogar. Genau das ist was ich bei einer WG suche. Ich bin in der glücklichen Lage, dass mir das "fallen lassen" mit "meinen" WG's in zwei von dreimal auch gelingt.

            Man kann das zu einem gewissen grad steuern. Der Schlüssel liegt darin, der WG das auch zu sagen. Ich liebe Französisch bei ihr und wenn sie das zulässt und weiss sie kann so geil kommen wird sie dir das auch anzeigen. Wichtig ist ihr die Kontrolle zuzuspielen. 1x Nein heisst: Hier nicht berühren, 1x Stop heisst: fertig wir gehen nach Haus. Noch nie hat eine WG stop gesagt und nur 1 von 10 sagt irgendwo mal nein. Aber sie hat die Kontrolle, wenn sie will und das ist wichtig.
            Der wichtigste Erfolgsfaktor jedoch ist, du brauchst eine Stamm WG welche dich kennt und weiss wie du tickst. Der Sex mit einer Stamm WG ist super und wird auch bis zu einem Grad immer besser.
            Eine mir unbekannte WG ( crazyhooter auf der Suche nach Neuem) massiere ich. Ich decke ihren Körper ab und lass sie nicht einfach vor mir liegen. Das schafft Vertrauen und eine Ruhe. Wenn sie nun nicht grad vorher von einem Stammkunden verwöhnt wurde und selbst schon länger keinen Orgasmus mehr hatte wird sie es zulassen.
            Von meinen Stamm WG's weiss ich auch wann sie in Urlaub sind und wieder zurück. Eine simst mich bei Rückkehr dann auch an und bittet mich um einen Besuch sie möchte mal wieder so einen richtig geilen Orgasmus. Natürlich muss ich entlöhnen! - liebe ich sie ? - Nein, aber der Sex ist einfach geil.

            (Das einzige was ich noch nicht erlebte ist eine Squirterin, eine WG die mich beim kommen anspritzt. Das wär mal noch was zu erleben. )

            Versuchs, du wirst sehen auch WG's sind Menschen und keine Fickmaschinen obwohl viele Freier sich nicht immer so benehmen. Der Erfolg wird dir hold sein.
            Dass du dich bei Sex nicht verliebst :verliebt: dazu gibt es die Schubladenregel welche ich weiter unten beschrieb.
            crazyhooter

            • .
              Wenn schon meine Ehefrau kaum je richtig Lust auf Sex hat und sich gehen lassen kann, möchte ich dies bei den Girls im Studio erleben. Ich möchte das Girl befriedigen und auch spüren, dass es richtig Spass hat und den Sex auch geniesst (gibt es das überhaupt, was denkt ihr?). Bei mir ist dies in all den Jahren sehr sehr selten vorgekommen...und war es einmal der Fall wird es für mich Punkto Verliebtheit gefährlich.



              Nun, Bolgheri, das gibt es durchaus auch im paysex, dass sich das Wg fallen lässt und es auch geniesst. Das ist zwar nicht der Normalfall und eher selten und hat auch facettenreiche Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.
              Dass dieses Ereignis - Sternstunde des paysex - eintritt, muss einiges passieren: die diesbezügliche Disposition der Frau, Du als Freier, der die positiven Signale aussendet, dass sich die Frau - wenn sie eben möchte - sich fallen lässt. All das geschieht eher bei Frauen, die die Prostitution als Nebenjob machen und sich im Puff das holen, was sie möchten, keine Liebe, aber guten Sex. Ich mag mich an zwei Tirolerinnen in WS erinnern, die nach ihren Aussagen oft in Swingerclubs gingen und ihr Sexleben dort auslebten und dann auf die glorreiche Idee kamen, dasselbe mit Geldverdienen im Puff zu tun. Die beiden Damen - besonders die eine, glaube ursprünglich Kroatin- waren einsame Spitzenklasse. Auch gibt es manchmal eine gewisse Seelenverwandschaft zwischen Freier und Wg - auch das ist eher selten - wo man sich dann in allen Belangen seeeeeehr nahe kommt und sich gemeinsam fallen lässt und gemeinsam geniesst. Das sind ganz seltene Ereignisse, können aber manchmal als Glückstreffer eintreten.
              Ich selbst habe das schon einige Male erlebt, doch ist dann ganz wichtig, dass, wenn dies eintrifft, man weiss wo man ist - im Puff - und eben die Erlebnisse dort einordnet, wo sie hingehören, dh. dass man den Moment geniesst, die Erinnerung mitnimmt, aber gegenseitig keine weiteren Ansprüche erhebt. Das kann befreiend sein und zu unsäglich intensivem freien Sex führen eben wenn die Chemie stimmt. Angestrebt werden sollte solches nicht, meistens geht der Schuss dabei hinten raus. Es ereignet sich eben einfach oder dann eben nicht.

              Selby

              • bolgheri


                Ich glaube Clubs und Studios sowie die Prostitution im allgemeinen sind keine schlechte oder verwerfliche Sache (natürlich nur solange das Girl das freiwillig macht und angemessen entschädigt wird)


                Ich denke es ist etwas ganz normales, wenn ein Mann in einen Club oder ein Studio geht, stell Dir mal vor, es gäbe keine Studios oder WGs es gäbe viel mehr Vergewaltigungen von Frauen, was ich persönlich sehr schlimm finde für die Frau.


                Das Du in Deiner Ehe WGs besuchst ist nichts aussergewöhnliches, mache ich ja auch bei meiner Frau, wobei ich mit ihr offen und ehrlich vor Jahren darüber gesprochen habe und sie nie heimlich betrügen oder fremdgehen würde.


                Wir haben diesbezüglich eine sehr offene und schöne Beziehung, es gibt einfach Dinge welche meine Frau nicht machen möchte und das respektiere ich auch und sie wiederum hat auch gerne mal andere Gesellschaft, neue Männer kennenlernen evt. mal einen gewissen Kick mit einem onenightstand.


                Wir lieben uns sehr und haben dennoch einfach eine einfache Regel, dass wir beim Verkehr stets ein Kondom verwenden, ausser bei unserem Hausfreund.


                Wir unterscheiden beide Liebe und Sex und trennen das...

                • Don Phallo und Magyarman haben mich mit ihren Aussagen etwas verlegen gemacht.
                  Don Phallo hat genau die Punkte aufgezeigt warum ich ins Studio gehe - nicht weil ich meine Ehe in irgendwelcher Form aufgeben möchte oder noch, dass ich meine Frau weghaben möchte...nein sondern ganz einfach weil ich zur nachfolgenden Gruppe gehöre:

                  Zitat

                  Zitat Don Phallo: "Viele Männer aber suchen dort mehr als nur den schnellen, schnörkellosen Sex, sie suchen emotionale Zuwendung, Zärtlichkeit, Bestätigung, sie suchen menschliche Wärme."



                  Natürlich hat sich im Laufe der Jahre fast eine gewisse Sucht entwickelt immer wieder die schönsten und liebsten Girls in diesen Clubs zu finden. Solange ich aber das Bankkonto bei mir noch diskret kontrollieren kann sieht es noch gut aus.

                  Bezüglich Verliebtheit passiert es mir bei sehr vielen Girls, dass ich mich rasch in sie verliebe.....weil ich eben nicht den schnellen Sex suche, sondern diese emotionale Zuwendung und Wärme.... sobald ich solche Girls finde und diese zudem noch unverschämt hübsch aussehen ist es meistens um mich geschehen und ich möchte das Girl stets bei mir haben.... kurz ich bin hingerissen. Glücklicherweise dauert dies dann meistens nur zwei bis drei Tage und danach kehrt die Vernunft zurück und ich freue mich dann höchstens das Girl in ein paar Tagen/Wochen wieder einmal für eine Stunde geniessen zu dürfen.

                  Was mir aber stets viel grössere Schwierigkeiten bereitet ist folgendes:
                  Ein Girl kann mich problemlos und bestens bedienen, stets komme ich sexuell so zu meiner Befriedigung.
                  Mir fehlt aber folgendes: Wenn schon meine Ehefrau kaum je richtig Lust auf Sex hat und sich gehen lassen kann, möchte ich dies bei den Girls im Studio erleben. Ich möchte das Girl befriedigen und auch spüren, dass es richtig Spass hat und den Sex auch geniesst (gibt es das überhaupt, was denkt ihr?). Bei mir ist dies in all den Jahren sehr sehr selten vorgekommen...und war es einmal der Fall wird es für mich Punkto Verliebtheit gefährlich.

                  • Glaube wenn ein Mann ernsthaft mit der Absicht in ein Puff geht eine Frau für's Leben zu finden, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.


                    Im Puff und Clubs werden vorwiegend Illusionen verkauft und es wird einem das Gefühl gegeben, dass man unwiederstehlich ist, man befriedigt werden möchte und Du guten Sex machst.


                    Es ist sehr viel Show und eine Art Traumwelt, sehe das wenn ich in einen Saunaclub gehe, da kommen die Mädchen, umschwärmen einen, flirten mit einem, betatschen Dich, fassen Dir an die Eier oder setzen sich auf Dich und und und... wenn ich im Club bin, macht mir jede Dame immer wieder die gleichen Komplimente, Du hast schöne Augen, hast einen tollen Körper, etc.


                    Spätestens nachdem Du mit dem Girl auf dem Zimmer warst und sie Dich verlässt und zum nächsten eilt und ihm Komplimente macht.


                    Es ist vieles Show und gespielt in Clubs und man sollte realistisch sein, dennoch kenne ich auch Männer die sich in eine WG verliebt haben oder die WG in einen Freier, ein Kollege von mir ist sogar seit einigen Wochen mit einer WG fest zusammen und hat für ihn den Job aufgegeben.


                    Ist nicht immer leicht solche Beziehungen, aber es gibt teilweise auch wahre Liebe in Clubs und Studios, auch wenn es ungewöhnlich und selten ist, aber
                    es ist nicht auszuschliessen.

                    • Ich bin überzeugt dass kein Freier in Clubs oder ähnliche Orte geht um die grosse Liebe zu suchen. Vielmehr denke ich, dass die Möglichkeit tollen Sex mit einer attraktiven Frau zu haben, ohne das irgendwelche nachfolgenden Verbindlichkeiten daraus entstehen können, der ausschlaggebende Grund ist. Keine belästigenden Telefonate oder SMS, keine monatelange Affäre die irgend einmal auffliegen kann, keine Verpflichtungen. Also ein klar definiertes Geschäft: Sex, Zärtlichkeit und körperliche Nähe gegen Geld und sobald ich bezahlt habe bin ich wieder frei.



                      Die mannigfaltigen Motivationen, weshalb ein Freier ins Puff geht, sind facettenreich und herausragend von Don Phallo erläutert. :top::top::top: Kompliment , Don Phallo, das war wohl Dein allerbester Beitrag - und das will bei Dir was heissen, zumal Dein Niveau hier stets "outstanding" ist.
                      Jackal Du hast völlig Recht mit Deiner Aussage, dass wohl kein Freier ernsthaft an die grosse Liebe denkt, wenn er ins Puff geht, wie er auch kaum Absichten hegt, dort die Frau für das Leben, die grosse Lieeeeeeeebe mit dem grossen L zu erküren. Nein, sicher nicht, und doch... Einmal dort im Puff angelangt und die toll aussehenden Sirenen vor Augen, die einen lächelnd säuselnd berauschen wie einst Odysseus, na da beginnt sich in der männlichen Psyche ein grosser Irrtum zu regen, und nicht nur der regt sich... und gerade im letzteren beginnt der Irrtum.
                      Wir Männer sind in Sachen Frauen ziemlich einfach gestrickt, weil es die Natur so wollte, und gerade auf dem baut letztlich auch das älteste Gewerbe.
                      Eine sich liebevoll zuwendende, Zärtlichkeiten spendende lächelnde und Sympathie verströmende attraktive junge Frau - und das erst noch leicht geschürtzt, oder gar schon zum sexuellen Spiel animierend bereits nackt -löst im Manne ein willkommenes unmissverständliches Signal aus: Bereitschaft zur Paarung. Diese Bereitschaft zur Paarung seitens der Frau , wo immer das stattfindet - draussen oder im Puff - wird vom Mann in seinem Ego meist falsch verstanden, nämlich als Zeichen eines glühenden Liebesgefühls, das prompt natürlich erwidert wird; man ist ja kein Kostverächter!
                      Das alles, dieses (im Puff künstliche) Balzen, ist aber nichts anderes als ein Vorspiel zur Liebe, das im normalen Leben gut oder schlecht ausgehen kann, nämlich: erotisch-sinnliche Attraktion. Das hat noch nichts mit Liebe zu tun, kann aber - gerade im Mann - schnell zur Verliebtheit führen. Nicht Liebe macht blind - Liebe kommt erst später -, sondern Verliebtheit macht blind. Und diese ist die berühmte "fatal attraction".
                      Dieser fatal attraction ist schon manch ein Puffgänger - wohl fast ein jeder auch der Schreibende- schon irgendeinmal erlegen. Die meisten sind diesem Strudel der Gefühls- und Hormonverirrungen mehr oder minder ohne grösseren Schaden entkommen, die einen mit einem lachenden die anderen mit einem blauen Auge - letztere womöglich mit einem kleineren Kapitalausweis für die nächste Steuerrechnung (nichts ist so schlecht, dass es nicht auch was Gutes mit sich bringt...;)).

                      In diesem Sinn

                      Selby ;)

                      • Ich bin überzeugt dass kein Freier in Clubs oder ähnliche Orte geht um die grosse Liebe zu suchen. Vielmehr denke ich, dass die Möglichkeit tollen Sex mit einer attraktiven Frau zu haben, ohne das irgendwelche nachfolgenden Verbindlichkeiten daraus entstehen können, der ausschlaggebende Grund ist. Keine belästigenden Telefonate oder SMS, keine monatelange Affäre die irgend einmal auffliegen kann, keine Verpflichtungen. Also ein klar definiertes Geschäft: Sex, Zärtlichkeit und körperliche Nähe gegen Geld und sobald ich bezahlt habe bin ich wieder frei.


                        Über Freiertypen wurde ja bereits im Forum diskutiert und es ist vermutlich so dass es Freier gibt die ein WG einfach nur als ein geiles, junges Stück Fleisch sehen dass zum durchficken geboren wurde. Ein Gegenstand der einen Zweck zu erfüllen hat, jedoch niemals eine Frau die auf die gleiche Ebene wie er und seine Ehefrau gehört. Ich weiss es nicht und ich kann es nicht nachvollziehen.



                        Ich habe dank meinem Migrationshintergrund als Kind oft erlebt wie es ist, einfach aufgrund eines Vorurteils einklassiert zu werden. Und ich werde mich nie so verhalten, weder gegenüber einem WG noch sonst gegenüber anderen Menschen. So sehe ich, wenn ich ein neues WG kennenlerne, erst mal einen neuen Menschen und respektiere sie. Und ich spüre ob mir das WG sympatisch ist, ob die Chemie stimmt. Dabei ergeben sich für mich oft zwei Szenarien, entweder war es nur eine einmalige Angelegenheit oder ich treffe das WG regelmässig wieder und es entwickelt sich eine Art von Beziehung und Vertrautheit.



                        Wie weit diese Beziehung gehen kann habe ich bereits erlebt, ich habe mehr als 10 Jahre mit einem Ex-WG zusammengelebt. Wir hatten uns in einem Cabaret kennengelernt, sie hat ihren Job nach 3 Monaten an den Nagel gehängt und wir hatten nach 2 Jahren geheiratet. Meine Frau hat sich in den Jahren unserer Ehe eine eigene Existenz aufgebaut und während all dieser Jahre haben wir einander geliebt und waren einander treu. Aus Gründen, die ich hier nicht erörtern will und die auch nicht zum Thema gehören, kam ich jedoch eines Tages zu einem Punkt, an dem ich die Beziehung nicht mehr weiterführen wollte und meiner Frau sagte dass ich die Trennung/Scheidung will. Danach begann ich auch wieder mit regelmässigen Besuchen in Clubs und traf mich mit verschiedensten WGs.



                        Ich denke nicht dass ein Freier die grosse Liebe im Puff suchen geht, aber ich hatte meine grosse Liebe in einem Cabaret gefunden. Und auch wenn unsere Beziehung nur ein wenig mehr als 10 Jahre gehalten hat, ich bereue keinen Augenblick dieser Zeit.

                        • Zitat

                          Zitat von WalterWhite
                          Klar gibt es in Puffs zuhauf liebenswerte Frauen, die man in "freier Wildbahn" ohne zu überlegen auf der Stelle heiraten würde. Aber wenn man sich im Puff kennenlernt, ist für mich das Spiel eigentlich schon gespielt, und zwar beidseitig.


                          Da hätte ich dir vor einem Jahr noch vorbehaltlos Recht gegeben. Das Leben hat trotzdem immer wieder Überaschungen parat.


                          Zitat

                          Aber ich werde trotzdem weitere Erfahrungen sammeln, einfach ohne Absicht, die grosse Liebe zu suchen


                          Ich glaub diese Absicht haben die wenigsten. Passieren kanns dennoch.


                          • Klar gibt es in Puffs zuhauf liebenswerte Frauen, die man in "freier Wildbahn" ohne zu überlegen auf der Stelle heiraten würde. Aber wenn man sich im Puff kennenlernt, ist für mich das Spiel eigentlich schon gespielt, und zwar beidseitig.

                            So würde ich es jetzt nicht sehen.


                            Nur ist es nicht so, das sich jede liebenswürdige WG auch von jedem Kunden heiraten lässt. Liebe muss immer beidseitig sein, damit daraus eine Beziehung werden kann. Und das ist meist das Problem.

                            • Man kann könnte auch sagen"Sammle erst mal deine Erfahrungen...Und bilde dir dann deine Meinung dazu.


                              Gewisse Sachen weiss man doch sofort? Als ich das erste Mal Ziegenkäse gegessen habe, wusste ich doch auch sofort, dass sich zwischen diesem und mir keine langjährige Beziehung entwickeln würde.


                              Klar gibt es in Puffs zuhauf liebenswerte Frauen, die man in "freier Wildbahn" ohne zu überlegen auf der Stelle heiraten würde. Aber wenn man sich im Puff kennenlernt, ist für mich das Spiel eigentlich schon gespielt, und zwar beidseitig.
                              Ich denke schon, dass ich akzeptieren würde, wenn eine neue Freundin früher mal als WG gearbeitet hat. Ich war ja schliesslich auch mal jung und brauchte das Geld, und im Gegensatz zu mir können die Frauen in ihren Ursprungsländern (gibts im Globe überhaupt Schweizerinnen?) nicht einfach ein Ausbildungsdarlehen aufnehmen :traurig:


                              Aber ich werde trotzdem weitere Erfahrungen sammeln, einfach ohne Absicht, die grosse Liebe zu suchen ;)

                              • war erst einmal im "Puff", aber wessen ich mir jetzt schon zu 100% sicher bin, ist, dass ich dort niemals eine Freundin finden würde.
                                Kann schon sein, dass Zuneigung und Sympathie entsteht, es sind ja nicht alle Besucher uncharmante Quasimodos, aber letztendlich ist es eine Dienstleistung, die Frauen wollen das Geld und wir wollen pimpern. Bei allem weiteren würde ich immer den Verdacht haben, dass geschauspielert wird um den Umsatz zu vergrössern :doof:



                                .... Du warst zwar erst einmal bei den Liebesdienerinnen, siehst es aber meiner Meinung zu 100% richtig! :top: Gruss Yes

                                • Ich will hier die Diskussion nicht weiter auf mich lenken, deshalb gehe ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Vorwurf bzw. tendenziöse Fragen ein. Nur soviel:

                                  Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben. Mal abgesehen von einem langsam eintretenden Haarausfall - und dagegen gibt es Pillen - passt bei mir alles. Zudem bin ich sehr stolz auf meinen Vater. Ins Puff gehe ich, weil ich sexsüchtig bin und zugegebenermassen nur sehr selten "gratis" an solche Topmodelle herankomme. Habe jedoch im bisherigen, realen leben mehr zu ficken gehabt wie wahrscheinlich hier einige in ihrem ganzen Leben zusammen gratis ficken können. Habe auch aktuell meine Fickadressen, aber die kommen qualitativ nicht an die Nutten heran, muss man ganz klar zugeben. Beziehungserfahrung habe ich mehr wie ihr denkt, aber darauf habe ich im Moment einfach keinen Bock mit all seinen Nebenwirkungen.

                                  Müsst jetzt auf meinen Kram nicht weiter eingehen. Das war mein zweitletzter Post hier (ihr seit mich also bald los), werde mich einem anderen Forum anschliessen. Lebt wohl und viel Glück beim suchen der grossen Liebe im Puff :D ...wird in 99,9999 Prozent der Fälle aufgehen...

                                  • Puh, rodgers, du scheinst ein ziemlich verkorktes Verhältnis zu deinem Vater zu haben (es ist schon aussergewöhnlich, wenn jemand davon schreibt, seinen Vater zu schlagen), und du hast zweifellos ein Problem mit verheirateten Männern, die zu WGs gehen. Aber offenbar ist es für dich völlig ok, als Single die Dienste eines WGs zu beanspruchen.


                                    Wärst du damit einverstanden, wenn deine (zukünftige) Tochter den Traumberuf "WG" wählte? Und was würdest du tun, wenn Dein Vater zu deiner Tochter ginge (Opi fickt Enkelin ... wäre das eigentlich Inzucht und somit ein strafbarer Tatbestand?)

                                    • Sorry rodgers aber deine Aussagen zeugen von noch nicht allzu viel Lebenserfahrung.
                                      Ein schlauer Mann hat mal gesagt 3 Frauen braucht der Mann.
                                      Eine zum lieb haben/ für sex,
                                      eine zum heiraten,
                                      eine zum Pferde stehlen.
                                      Kann man das alles von einer Frau haben? Vielleicht schon der eine oder andere.
                                      Bei manchen lässt eines der drei Dinge nach und holt es sich von einer anderen Frau. Aber wieso soll man gleich weglaufen wenn immer noch 2/3 gut abgedeckt sind?


                                      rodgers was sind denn deine Beweggründe für pay?
                                      Bekommst du keine Frau im normalen Leben?

                                      • Ich habe keine Vorurteile gegenüber einer Nutte, ich bin nichts besseres !!!


                                        Die grosse Liebe in einem Puff zu suchen, ist nichts anderes als an jedem anderen Ort, wo sich zwei Menschen begegnen können. Z.B. bei der Arbeit, im Urlaub, auf Parties oder im Schwimmbad usw.


                                        Für mich kommt das allerdings nicht in Frage !!!
                                        Ich bin verheiratet und lebe wie in einem Hotel, all inclusive, ohne Sex.


                                        Ich suche im Puff nur den besten Sex, das hat aber auch mit Zärtlichkeit und Zuneigung also fast mit Liebe zu tun, aber nur fast.
                                        Die beste Nutte vermittelt mir die Illusion, ich sei Ihr liebster Gast, der möglichst schnell wieder kommen soll.
                                        Der einen oder anderen ist es bei mir schon gelungen, und der Sex mit allem drum und dran wurde besser und besser, und die Buchungszeiten wurden länger und länger.
                                        Dann heisst es für mich vorsicht, und erst einmal Pause, es gibt ja noch so viele die ich noch nicht kenne.


                                        Crazy

                                        • Ich denke in diesen Thread gings ja nicht nur um "PaySex ausüben" sondern sich um "die Liebe beim PaySex finden"


                                          Da denke das ein Mann, der deine Frau liebt, zwar durchaus auch PaySex in Anspruch nehmen kann und darf. Aber ich denke wenn er trotzdem seine Frau noch wirklich liebt, dann sollte es eigentlich nicht dazu kommen das er sich in die WG verliebt. Wenn es dazu kommt, dann ist vermutlich die Beziehung wirklich keine glückliche Beziehung mehr.


                                          Ist ja ein Thema das eigentlich garnicht soviel mit dem Thema zu tun hat. Wenn sich ein verheirateter Mann am Arbeitsplatz in eine neue Kollegin verliebt, dann wird die Beziehung vorher wahrscheinlich doch nicht so glücklich gewesen sein.

                                          • war erst einmal im "Puff", aber wessen ich mir jetzt schon zu 100% sicher bin, ist, dass ich dort niemals eine Freundin finden würde.
                                            Kann schon sein, dass Zuneigung und Sympathie entsteht, es sind ja nicht alle Besucher uncharmante Quasimodos, aber letztendlich ist es eine Dienstleistung, die Frauen wollen das Geld und wir wollen pimpern. Bei allem weiteren würde ich immer den Verdacht haben, dass geschauspielert wird um den Umsatz zu vergrössern :doof:

                                            • Mit einigen Girls aus dem Puff verstehe ich mich besser als mit private Girls aus der CH,auch würde ich nie eine CH Girl heiraten man sieht ja hier im Forum was man davon hat.:smile:Und wenn wir ehrlich sind ist das Puff dafür geschaffen worden um eine "andere Frau zu geniessen"überlegt doch mal wie das alles zustande gekommen ist(allgemein das Geschäft mit dem Sex)Ich kann Rodgers schon verstehen und muss Ihm in einigen Punkten auch Recht geben.Doch auch Don Phallo s Text ist gut geschrieben"Nagel auf den Kopf".... Zum Spital Reif schlagen und so..mein Link nicht gesehen?Ist entfernt worden in der zwischenzeit,wenn schon schlagen muss man sich auch "echte"Gegner suchen.


                                              Schönen Abend allerseits.

                                              • Hei,ei,ei rodgers da hast du aber ganz heftig in die Tasten gehauen!!

                                                Ziemlich totalitaere Ansichten.Deine zukuenftige Frau moechte ich aber nicht sein.

                                                Und zu den WGs aus Karpatien.Sie sind nicht anders als der Rest der Frauen auf dieser Welt.

                                                Es ist ganz einfach eine Auswahl der schoensten und mutigsten ihres Landes.Sie haben sich vorgenommen nicht arm zu sterben.Glaube mir keine einzige kaeme hierher um dich zu begluecken,saehe sie eine Perspektive in ihrer Heimat.

                                                Wische zuerst vor deiner eigenen Tuer bevor du ueber andere herziehst!!
                                                Ehemaenner sind auch Maenner.Sie ziehen deine Rente auf,machen mit ihren Kindern Hausaufgaben,schleppen das Geld nach Hause und entlasten ihre gestressten Ehefrauen bei der Erziehung des Nachwuchses.
                                                Sehe es ihnen nach wenn sie sich zwischendurch ihren Testosteronspiegel einpendeln.Davonrennen und 5000 Fr. ueberweisen waere einfacher.

                                                • Ja meine Wortwahl ist in der Tat aggressiv. Man könnte da auch andere Worte wählen stimmt. Aber es geht mir um den Inhalt, zu dem stehe ich; wenn man schon betrügt, dann soll man das nicht noch heuchlerisch begründen in Foren wie diesen, sondern zumindest die Klappe halten und sich einfach mal im Spiegel anschauen am Abend.

                                                  Es haben einfach zu wenige die Eier, sich scheiden zu lassen. Die Püffer würden keineswegs untergehen, denn es gäbe dann einfach mehr aufrichtige Singles anstatt frustrierte Ehemänner. Aber ich lass das jetzt so stehen, ist mir egal.



                                                  Seit ich Pay6 geniesse bin ich eben kein frustrierter Ehemann mehr. Da liegt ja der Trick.
                                                  Warum soll ich mich scheiden lassen wenn ich meine Frau noch liebe? Klar ist die Chance gross dass wenn ich erwischt werde dass es trotzdem so weit kommt. Hole ich mir den Sex aber nicht im Puff habe ich bald so eine Laune wie du sie hast und dann ist die Scheidung vielleicht noch früher Tatsache.
                                                  Und wenn sich alle verheirateten Männer die Sex mit Prostituierten haben jetzt scheiden liessen, dann würden wohl einige Puffs eingehen, weil nebst den ganzen Unterhaltszahlungen wohl nicht mehr genügend Geld für Pay6 vorhanden wäre.

                                                  Und das soll jetzt keine Ausrede für meine Puffbesuche sein. In einem 100% glücklichen Leben hätte ich natürlich täglich mehrmals Sex mit meiner Frau und bräuchte den Pay6 nicht.
                                                  Aber wer hat schon ein 100% glückliches Leben? Du jedenfalls auch nicht, so wie du hier drauf bist.

                                                  • @ Yes, du hast recht ich habe keine langjährigen Beziehungserfahrungen, die längste war
                                                    3 1/2 Jahre. Wer weiss wie ich in 20 Jahren darüber denke. Aber momentan denke ich nun mal so, war bei dir wahrscheinlich auch mal so :-).
                                                    Anyway das Thema ist eigentlich ob es Männer gibt die ins Puff gehen um die grosse Liebe zu finden. Ich würde nein meinen, aber es gibt nichts was es nicht gibt.



                                                    .. da stimme ich Dir bei allen Punkten voll und ganz zu! Gefällt mir!:top:

                                                    • Wie immer trifft Don Phallo den Nagel auf den Kopf. Ich kann mich da mit vielem identifizieren.
                                                      Die Zwischentöne und Texte vergessen das Wesentliche im Mann und den Unterschied zur Frau.
                                                      Ein Mann ist wie eine Kommode mit 7 Schubladen. Je eine für Familie, Beruf, Freunde, Freizeit, Hobbies, Liebe und Sex. Eine gute Kommode kann 3 Schubladen offen haben und sie fällt nicht um. Man(n) beachte die verschiedene Schublade Sex und Liebe, das sind zwei verschiedene Dinge bei einem Mann. Eine Frau hat man geheiratet weil man sie in einem bestimmten Lebensabschnitt geliebt hat oder immer noch liebt. Das hat mit GV mit einer WG rein gar nichts zu tun. Bei einer WG ist Man(n) auf der Suche nach gutem Sex. Ein Mann kann ggf. auch eine Sauordnung oder ein Problem in einer Schublade haben was aber sein Leben nicht total über den Haufen wirft.

                                                      Ein Mann kann also z.B. zu einer WG hin, dort geilen Sex erleben und nach Haus zur Frau " Hallo Schatz wie gehts?" fragen.

                                                      98% aller Frauen haben eine Kommode mit einer einzigen Schublade. Deshalb können sie keinen Sex ohne Zuneigung bzw. Liebe haben. Auch ist eines der sieben Kapitel ihres Lebens in Unordnung ist die ganze Schublade ein Puff und es herrscht Terror, Zickenkrieg oder es gibt keine Liebe und schon gar keinen Sex zu Haus.
                                                      Die anderen 2% das sind die WG's auf dieser Welt oder Frauen welche einen ONS zulassen. Die haben mehrere, mindestend aber zwei Schubladen eine davon ist reserviert für Sex mit uns. Es sind dies also die 2% der Frauen welche sehrwohl zwischen Sex und Liebe unterscheiden.

                                                      Crazyhooter
                                                      La puta mas cara es la esposa

                                                      • Lex

                                                        Zum Ehekram äussere ich mich nicht mehr. Bin mir bewusst, dass ich in einem Forum wie diesem, mit meiner Meinung gegen die Wand fahre.

                                                        Zur Weiber-Diskussion will ich mich schon noch rechtfertigen:

                                                        Natürlich sind CH-Girls auch zum ficken geboren, und es gibt auch richtig geile, versaute Prototypen davon. Nur vertrete ich die Meinung, dass die Chance, im Osten eine Fickniete zu ziehen wesentlich kleiner ist wie hier. Die sind eifach gut in dieser Disziplin, nicht nur im Paysexbereich! War also als grosses Kompliment von mir an die Ostgirls angedacht und nicht irgendwie herabwertend. Zudem ist ja Grace nun mal von dort, da kann ich ja schlecht schreiben habe ein CH-Girl geil durchficken dürfen, wenn sie keines ist. Also lass die Kirche im Dorf Alter!

                                                        • Die Diskussion wurde von "holy whore" lanciert, das Thema war/ist: Kann ein Verheirateter ins Puff gehen und trotzdem behaupten, eine glückliche Ehe zu führen? Es geht nicht darum, die Gründe aufzuzählen, warum Männer in einer Beziehung ins Bordell gehen.


                                                          In diesem Sinne muss ich Rodgers verteidigen: Er hat sich zwar sehr aggressiv, dafür eindeutig zum Thema geäussert. Wer obige Frage bejaht, muss wohl zugeben, dass die "glückliche" Ehe genau so lange dauert, bis die Ehefrau von den verheimlichten Puffbesuchen erfährt.

                                                          • Natürlich sind Frauen da, um unter anderem durchgefickt zu werden. Die Karpatenweiber sind dafür geboren und das ist gut so.


                                                            Die " Karpatenweiber " sind -wenn überhaupt - dazu " gebohren durchgefickt zu werden " wie die andern Frauen auch.
                                                            Nicht weniger,aber auch nicht mehr.Oder sind schweizer Frauen etwa was anderes,was besseres?
                                                            Wärest DU ein Karpate und hättest Mutter,Schwester oder Töchter,würdest Du das dann auch so formulieren?


                                                            Ich würde ihn spitalreif schlagen, damit er so schnell nicht mehr die Zunge in irgend ein Nuttengesicht reinheben kann. So sieht die Realität aus liebe Betrüger, so würden 90 Prozent der Kinder denken.


                                                            NEIN,nicht 90 %,sondern NUR einer.DU.Dein moralischer Finger,den Du auf andere richtest,gehört in die Hosentasche,
                                                            und zwar in Deine EIGENE.Wer mit dem Finger auf andere zeigt,auf DEN zeigen 10 zurück.


                                                            Und schliesslich gibt es noch die Männer, die mit einer sehr attraktiven Frau verheiratet sind und trotzdem ins Puff gehen.


                                                            Ein gänzend geschriebener Artikel.:super:
                                                            Selbst wenn einer mit Miss World verheiratet wäre,könnte es sein,dass er sich nach Jahren tägliche
                                                            Beisammensdein mit seiner Beauty nach was anderm,nach was aufregendem,fremden,neuem,prickeldem sehnt.
                                                            Selbst Schönheit,auf Dauer genossen,führt zur Langeweile und Routine.Für manche führt Monogamie langfristig
                                                            zur Monotonie.Jeder Gourmet weiss,dass Abwechslung den Appetit nicht hemmt,sondern fördert.

                                                            • Ja meine Wortwahl ist in der Tat aggressiv. Man könnte da auch andere Worte wählen stimmt. Aber es geht mir um den Inhalt, zu dem stehe ich; wenn man schon betrügt, dann soll man das nicht noch heuchlerisch begründen in Foren wie diesen, sondern zumindest die Klappe halten und sich einfach mal im Spiegel anschauen am Abend.

                                                              Es haben einfach zu wenige die Eier, sich scheiden zu lassen. Die Püffer würden keineswegs untergehen, denn es gäbe dann einfach mehr aufrichtige Singles anstatt frustrierte Ehemänner. Aber ich lass das jetzt so stehen, ist mir egal.

                                                              Zur Grace noch:

                                                              Natürlich sind Frauen da, um unter anderem durchgefickt zu werden. Die Karpatenweiber sind dafür geboren und das ist gut so. Ich meine ich bezahle ja hier eine Fickdienstleistung, oder für was bezahlst du? Wenn ich merke dass es einer weh tut, dann höre ich schon auf, keine Angst!

                                                              • Ich sag euch mal eins:
                                                                wenn ich meinen Vater ins Puff gehen sehen würde als Kind, dann würde ich mich nicht bei ihm bedanken, nach dem Motto "ach wie schön gehst du ins Puff und betrügst meine Mutter, damit ihr euch nicht scheiden müsst, damit wir Kinder mit beiden Elternteilen im gleichen Haushalt aufwachsen können" ...nein nein, wisst ihr was ich machen würde?
                                                                Ich würde ihn spitalreif schlagen, damit er so schnell nicht mehr die Zunge in irgend ein Nuttengesicht reinheben kann. So sieht die Realität aus liebe Betrüger, so würden 90 Prozent der Kinder denken.



                                                                rodgers

                                                                Au Mann, da sind bei Dir ja gewaltige Aggressionen aufgestaut.
                                                                Man kann sich das Leben auch ganz einfach zurechthauen, anstatt etwas differenziert zu denken...

                                                                Und Nutten sind wohl dazu da, um sich emotionslos durchficken zu lassen ? (siehe Deinen Beitrag über Grace im C79:
                                                                "Aber selbst wenn der Service nicht so gut gewesen wäre, Grace würde ich sogar die Noten in den Hintern schieben, damit sie sich nur schon vor mir auszieht und ich sie emotionslos durchficken kann. So muss Gott die Frau schaffen, einfach geil!")

                                                                Aus Deiner Sicht dürften also nur unverheiratete single-Männer ins Puff ?
                                                                Mann, da könnten aber sämtliche Clubs, Salons, Studios dichtmachen, denn die singles sind weitaus in der Minderheit.

                                                                Es schadet sicher nicht, einmal etwas darüber nachzudenken, warum so viele verheiratete oder gebundene Männer ins Puff gehen, anstatt mit der Moralkeule alle Argumente kleinzuschlagen.

                                                                Don Phallo

                                                                • @ Yes, du hast recht ich habe keine langjährigen Beziehungserfahrungen, die längste war
                                                                  3 1/2 Jahre. Wer weiss wie ich in 20 Jahren darüber denke. Aber momentan denke ich nun mal so, war bei dir wahrscheinlich auch mal so :-).
                                                                  Anyway das Thema ist eigentlich ob es Männer gibt die ins Puff gehen um die grosse Liebe zu finden. Ich würde nein meinen, aber es gibt nichts was es nicht gibt.

                                                                  • Sowas von scheinheilig hier irgendwelche Argumente bzw. Rechtfertigungen für chronisches Betrügen der Ehefrau zu suchen. Wer chronisch betrügt sollte sich konsequenterweise scheiden lassen. Alles andere ist dummes Geschwätz bzw. schizophren.

                                                                    Ihr sucht euch einfach Ausflüchte und Ausreden, um euer Gewissen zu beruhigen. Einfach armselig und lächerlich. Ab dem Argument ja es "es passt doch sonst bis auf den Sex alles und wir haben gemeinsame Kinder usw. blablabla" kann ich nur lachen. Ich sag euch mal eins:
                                                                    wenn ich meinen Vater ins Puff gehen sehen würde als Kind, dann würde ich mich nicht bei ihm bedanken, nach dem Motto "ach wie schön gehst du ins Puff und betrügst meine Mutter, damit ihr euch nicht scheiden müsst, damit wir Kinder mit beiden Elternteilen im gleichen Haushalt aufwachsen können" ...nein nein, wisst ihr was ich machen würde? Ich würde ihn spitalreif schlagen, damit er so schnell nicht mehr die Zunge in irgend ein Nuttengesicht reinheben kann. So sieht die Realität aus liebe Betrüger, so würden 90 Prozent der Kinder denken.

                                                                    Wer aufrichtig ist lässt sich scheiden, alles andere ist scheinheilig und schizophren! Der Hammer finde ich, wenn sie sich dann auch noch in die 30 Jahre Jüngeren Nutten verlieben, herrlich! Da wünsche ich jedem Betrüger, dass die Nutte ihn sowas von aussaugt...

                                                                    Damit keine Missverständnisse aufkommen. Einmalige Seitensprünge mag es geben und finde ich ok, wenns dann halt sein muss (Frauen betrügen ja auch). Aber chronische, verheiratete Puffgänger sind einfach das Allerletzte.

                                                                    • Ich glaube nicht das irgendein Mann mit dem Vorsatz ins Puff geht die grosse Liebe zu finden. Mir ist es aber schon paar mal passiert das sich ein Gast in mich verliebt hat. Es waren fast immer "glücklich" verheiratete Männer die ihre Frauen lieben, bei denen ansonsten angeblich alles stimmt nur der Sex nicht. Tja soviel zur guter Ehe. Ich bin der Meinung ein Mann der heimlich ins Puff macht sich nur vor das er eine glückliche Ehe führt, zur einer glücklichen Ehe gehört Sex. Ansonsten ist es einfach Freundschaft, Gewohnheit und schlicht und einfach Bequemlichkeit. Darum sind die "glücklich" verheirateten Männer die anfälligsten.



                                                                      Dieser Post stimmt wohl haarscharf und Don Phallo bemerkt noch die Tatsache der Zweckgemeinschaft Ehe nach geraumer Zeit.
                                                                      Man ist noch zusammen aus wirtschaftlichen Gründen und eben aus Bequemlichkeit

                                                                      Gruss

                                                                      papaleone

                                                                      • Ist mir schon klar,und ich habe ja generell auch nichts dagegen wenn sich verheiratete Männer in Clubs herumtreiben.Obwohl ich zu den jüngeren Clubgänger gehöre verstehe ich micht besser mit älteren Mitstreiter als mit meiner Generation.Nur das du mich nicht falsch verstehst,(Fasse mir manchmal an den Kopf wenn ich so den Jungs zuhöre und denke mir meine Sache.


                                                                        Jeder kann sein Leben leben wie er will,solange man mit seinem gewissen im Reinen ist geht das in Ordnung.Nur erwischen sollte man sich nicht lassen sonst kann es auch sein das es mit der Ehe vorüber ist,in den meisten fällen stelle ich mir vor.

                                                                        • ... das kann nur jemand sagen, der noch keine langjährige Beziehung, bzw. Ehe geführt hat! Sorry, da kannst Du einfach nicht mit reden. Ich bin nun schon über 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet und würde auch behaupten - wir führen eine gute Ehe. sie ist die Richtige. Aber nach so langer Zeit gelüstet es fast jeden Mann sexuell nach anderen Frauen. Daher finde ich es besser zu einer Hure zu gehen, als sich eine "Freundin" zu zu legen.



                                                                          Ich bin auch bald 30 Jahre verheiratet und kann nur bestätigen was "Yes" sagt.
                                                                          Nach so langer Zeit braucht man wirklich ab und zu Sex mit einer anderen Frau. Kollegen von mir haben sich Freundinnen zugelegt und jedesmal ging's schief. Da gehe ich lieber mal ins Puff um zu vögeln. Das befriedigt ohne den ganzen Stress mit Versteckspielen und Terminstress.

                                                                          • Zuhause eine Frau mit der man(n) glücklich ist und dann trotzdem in Puff gehen nur weil der Sex nicht Stimmt...Geht für mich irgendwie nicht auf...Ist auch nicht meine Sache...Trotzdem finde ich es amüsant:smile::smile::smile:


                                                                            So geht es wohl aber manchen Ehemännern auf der ganzen Welt. Nach 3 Kindern verliert die ein oder andere Frau den Lust auf Sex. Auch hat man viel weniger Freizeit zu zweit und der Stress ist auch grösser. Bloss bin ich mit unter 40 noch lange nicht soweit dass ich mich mit wenig Sex zufrieden geben werde. Und wenn der eine Partner will und der andere nicht (oder wenig) dann kommen unweigerlich Spannungen auf. Bisher klappt für mich der Ausweg mit bezahltem Sex. Zuhause läuft alles rund (ausser eben im Bett) und so sind alle zufrieden.

                                                                            • Ich glaube auch nicht, wie Martyn und holy whore es schon sagten, dass Freier ins Puff gehen um dort die grosse Liebe zu finden.

                                                                              Viele Männer aber suchen dort mehr als nur den schnellen, schnörkellosen Sex, sie suchen emotionale Zuwendung, Zärtlichkeit, Bestätigung, sie suchen menschliche Wärme.

                                                                              Wärme und Zuneigung, die sie zuhause bei der Partnerin nicht (mehr) bekommen, weil die Ehe zu einer reinen Zweckgemeinschaft geworden ist, oder weil zuhause Krieg herrscht und ausser Nörgeleien, Zurechtweisungen, Abwertungen nichts mehr von der Partnerin kommt oder aber, weil das zwischenmenschliche Klima sich allgemein abgekühlt hat und keine grossen Gefühle mehr aufkommen in der Beziehung.

                                                                              Da kann dann das Kennenlernen einer anderen, zumeist noch sehr viel jüngeren und attraktiven Frau schon Seiten im Mann beleben, die in jahrelanger Ehe verkümmert sind.

                                                                              Klar könnte man nun einwenden, der beste und ehrlichste Weg wäre doch, mit der Ehefrau darüber zu reden und die Glut wieder anzufachen.
                                                                              Vielfach aber ist die Asche darüber meterdick gewachsen und vielleicht wurde es ja auch schon mehrfach erfolglos versucht.

                                                                              So gesehen, ist es ganz einfach der Versuch vieler Männer, wieder einmal zu LEBEN, Leidenschaft, Begehren zu spüren, sich selbst zu spüren.

                                                                              Klar kann es gerade in solchen Situationen dazu führen, dass man sich verliebt, Liebe entsteht nicht aus Vernunft, es ist ein irrationales Gefühl und oft werden wir davon überwältigt, ohne es zu wollen und ohne Gedanken an die Konsequenzen.

                                                                              Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Liebe zu einem WG in jedem Fall aussichtslos und sinnlos ist, es kann unter Umständen durchaus funktionieren, das wurde ja auch in anderen threads schon abgehandelt.

                                                                              Und nun gibt es noch die „glücklich verheirateten Männer“, die „trotzdem“ ins Puff gehen.
                                                                              Stimmt da etwas mit der Ehe nicht ? Belügen sich die Männer ?


                                                                              Heisst eine glückliche Ehe zu führen

                                                                              • Dass der Sex automatisch auch gut und erfüllend ist
                                                                              • Dass einen dann keine andere Frau/kein anderer Mann mehr interessiert ?
                                                                              • Dass man ein Leben lang in solch einer „glücklichen Ehe“ nur mit demselben Partner Sex haben darf ?

                                                                              Wir alle wissen, dass dem nicht so ist. Es gibt sehr gute Ehen, in denen der Sex einfach eingeschlafen ist, kaum mehr ein Thema ist, nur noch 2 mal im Jahr stattfindet (ja, ich kenne solche Paare…), sie haben es gut miteinander und es stimmt für beide so.

                                                                              Aber es gibt in solchen „sexarmen Ehen“ halt auch Partner, die gerne mal fremde Haut spüren wollen, ohne deswegen auch nur im geringsten daran zu denken, die Ehe aufzugeben.

                                                                              So gesehen ist das Konzept der Monogamie einfach lebensfremd, es trägt der Tatsache keine Rechnung, dass wir (in unterschiedlichem Masse) sexuelle Lust auf einen anderen Menschen verspüren und dies ausleben wollen, ohne dass deswegen gleich die ganze Ehe, Familie, das Lebenskonzept zusammenbricht.

                                                                              Was liegt da näher, als diese Lust in einem Bordell/Club/Salon auszuleben, was ja die Ehe in keiner Weise gefährdet, es sei denn, der Mann verliebt sich, siehe oben, aber das passiert meist nur dann, wenn die Ehe zu einer emotionalen Wüste geworden ist und kaum in einer glücklichen Ehe.

                                                                              Und schliesslich gibt es noch die Männer, die mit einer sehr attraktiven Frau verheiratet sind, ein tolles, rundum befriedigendes Sexualleben haben und trotzdem ins Puff gehen. Was ist mit denen ? Sind die gestört ? Krank ? Abartig ?

                                                                              Nein, es gibt sie, diese Lust auf Abwechslung, diesen speziellen Kick, diese "Lust auf fremde Haut", diese geheimnisvolle und einzigartige Lust, die nur bei einem fremden, unbekannten Menschen entstehen kann und das ist, was manche suchen.
                                                                              Die meisten Männer würden hier zwar den Kopf schütteln und den Kerl irgendwie bemitleiden. "Hat eine superscharfe Braut zuhause und vögelt trotzdem auswärts". Und die Frauen würden so einen Typen wahrscheinlich ins Pfefferland wünschen.:rolleyes:

                                                                              Aber so ist das Leben halt, vielschichtig, überwältigend, oft unberechenbar, voller Überraschungen und schillernden Facetten..

                                                                              Don Phallo

                                                                              • Ich glaube nicht das irgendein Mann mit dem Vorsatz ins Puff geht die grosse Liebe zu finden. Mir ist es aber schon paar mal passiert das sich ein Gast in mich verliebt hat. Es waren fast immer "glücklich" verheiratete Männer die ihre Frauen lieben, bei denen ansonsten angeblich alles stimmt nur der Sex nicht. Tja soviel zur guter Ehe. Ich bin der Meinung ein Mann der heimlich ins Puff macht sich nur vor das er eine glückliche Ehe führt, zur einer glücklichen Ehe gehört Sex. Ansonsten ist es einfach Freundschaft, Gewohnheit und schlicht und einfach Bequemlichkeit. Darum sind die "glücklich" verheirateten Männer die anfälligsten.



                                                                                ... das kann nur jemand sagen, der noch keine langjährige Beziehung, bzw. Ehe geführt hat! Sorry, da kannst Du einfach nicht mit reden. Ich bin nun schon über 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet und würde auch behaupten - wir führen eine gute Ehe. sie ist die Richtige. Aber nach so langer Zeit gelüstet es fast jeden Mann sexuell nach anderen Frauen. Daher finde ich es besser zu einer Hure zu gehen, als sich eine "Freundin" zu zu legen.

                                                                                • Hallo Holy whore


                                                                                  Ich habe sie gefunden, war aber ein Prozess über mehrere Monate und glaub mir seit ich wusste, dass sie sich in mich verliebt hat und ich mir im klaren war, dass ich sie liebte und mit ihr ernsthaft zusammen sein wollte. Habe ich jeweils Blut geschwitzt und war völlig down wenn sie im Club arbeiten musste.


                                                                                  Auch für sie wurde es immer schwieriger mit anderen Männern zu schlafen, dementsprechend hat sie auch einen anderen Service geboten und wirkte sich auch auf Ihren Verdienst aus.


                                                                                  Sie hat jetzt den Job an den Nagel gehängt und beide sind wir total erleichtert.


                                                                                  Nehme es ihr nicht übel, dass sie den Job notgedrungen machte und habe mich auch bei ihr entschuldigt, dass sie mich als Freier kennenlernen musste.


                                                                                  Aber sie ist die grosse Liebe meines Lebens.

                                                                                  • Es waren fast immer "glücklich" verheiratete Männer die ihre Frauen lieben, bei denen ansonsten angeblich alles stimmt nur der Sex nicht. Tja soviel zur guter Ehe. Ich bin der Meinung ein Mann der heimlich ins Puff macht sich nur vor das er eine glückliche Ehe führt, zur einer glücklichen Ehe gehört Sex. Ansonsten ist es einfach Freundschaft, Gewohnheit und schlicht und einfach Bequemlichkeit. Darum sind die "glücklich" verheirateten Männer die anfälligsten.



                                                                                    Sehr schön geschrieben! Ich teile Deine Meinung voll und ganz, in einer glücklichen Ehe stimmt auch der Sex. Wer etwas anderes sagt ist vermutlich einfach zu feige der Realität ins Auge zu sehen.