Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

top girls 2013

  • Antworten
    • Da ich kein grosser/guter Schreiber bin, finde ich diese Idee mit einem Jahresrückblick echt gut. Muss aber gestehen, dass es mir schwer fällt eine Rangliste zu erstellen. Erstens weil ich 2013 nicht oft, oder zumindest nicht so oft wie in anderen Jahren in Clubs war, und zweitens weil die Frauen mit denen ich zu tun hatte so unterschiedlich waren, dass man sie kaum miteinander vergleichen kann. Deshalb verzichte ich auf eine Platzierung und liste ich nur die Frauen auf, die mir besonders gut in Erinnerung geblieben sind.


      Antonia vom Westside
      Einfach gesagt, best Pornsex ever! Kenne ich schon seit Jahren und obwohl meiner Meinung nach sie zu viele schönheits OP’s hinter sich hat, ist sie immer noch eine Wucht. Sex mit ihr ist Fitness pur.


      Fernanda vom Club Life
      Für meinen persönlichen Geschmack ist sie eine der schönsten Frauen die ich kenne. Ich kann mich gut mit ihr unterhalten. Im Bett ist sie dominant. Nicht jedermanns Sache. Der Sex ist abwechslungs- und stellungsreich.


      Beatrice vom Club Life
      Sie ist ein kleines Energiebündel. Best Blowjob ever inklusive Eierlecken vom Feinsten. Der Sex ist intensiv und ich bin jedes Mal ausser Atem. Schade das sie nicht mehr in der Schweiz tätig ist.


      Denisa vom Villa45/Club79
      Ein weiteres Energiebündel. Erstaunlich wie so ein kleines und zierliches Ding so viel Energie freisetzen kann.


      Tiffany vom Mostindien Escort
      Kenne ich auch schon seit ihrer Zeit im Club Life. Viele sagen sie sei zu alt. Trotzdem, sie hat einen Hammer Körper und Erfahrung. Sex mit ihr ist zart bis fordernd. Immer eine Sünde wert.


      Hoffe ich konnte einen kleinen Eberblick über diese Frauen geben und das ich vielleicht jemand inspirieren konnte. Eigentlich hätte es eine Frau mit Abstand ganz oben auf meiner Liste geschafft, aber nachdem sie dieses Jahr den Arbeitsplatz getauscht hat, oder besser gesagt, den Club tauschen musste weil sie rausgeschmissen wurde und sich seitdem mir gegenüber total daneben benommen hat, ist sie bei mir auf der “No Go“ Liste. Ich habe lange Zeit in diesem Gewerbe gearbeitet und kenne die Frauen sehr gut. Aus diesem Grund kann ich sehr gut abschätzen welche man ernst nehmen kann und wer nicht. Diese hat mich echt zu tiefst enttäuscht. Mir ist durch meine Erfahrung im Gewerbe bewusst das alle Frauen, die diesen Job ausüben in den Kunden nur das Geld sehen und einem was vorspielen. Deshalb sind alle meine Beschreibungen der oben erwähnten Frauen, nur eine Beschreibung ihrer Darbietung. Trotzdem, die fünf haben es besser drauf als andere.


      Wünsche euch allen noch einen tollen Start ins 2014.

      • Für mich gab es dieses Jahr nur Eine, die mir jedes mal ein Lächeln mit auf den Heimweg gab..und darüber hinaus..

        Nicky vom History

        ich hatte ca 24 ig treffen mit ihr, und jedesmal war es ein Genuss!!
        In diesem Sinne ein Grosses Danke an dich Nicky und auch an das Stuff-Team vom History.
        Ich wünsche Euch allen einen Guten Rusch ins neue Jahr und nur das Beste in allem was ihr machen werdet..

        • Joana ( Club Seline, Wthur)
          Angelika (Süsse Engel, Dübi)
          Alexandra ( Club Mary, Wthur)
          Olivia (Club Seline, Wthur)
          Claudia ( Skyline, Bülach)


          endlich eine gleiche wg von meine liste claudia RO skyline.es ist komich das die berumte denisa RO c79 und villa noch nicht benetz ist weil sie ja auf em top girls 2012 und meine persondliche favoritin 2011 viele mal drauft ist.:smile:ja susse karpaten girls shit ich muess eine kalte duche machen armes wienerli auchh:schock:

          • Das sind meine Superstars 2013


            1. Shakira / Globe.
            Seit dem Sommer war ich einige Stunden mit Shakira zusammen. Jede Minute mit Ihr ist ein Erlebnis der Erotik-Extraklasse. Zärtlichkeit vom feinsten, Sex vom geilsten und als Person einfach hinreissend.


            2. Joyce / Bumsalp
            Joyce ist leider nicht mehr da. Ich hatte das Glück sie noch an einem ihrer letzten Tage erleben zu können. Joyce sieht extrem gut aus und sämtliche ihrer Bewegungen sind auf Leidenschaft getrimmt. Sie hat mich eine Stunde drangenommen ohne Tabu und wenn und aber und wollte geküsst, geleckt und gefickt werden wie keine zweite.


            3. Sofie / Papillon
            Sofie habe ich einmal besucht. Sie hatte wahnsinns Bilder auf der Website. Ich wollte wissen ob diese Bilder der Wahrheit entsprechen. Meine Risiko wurde belohnt, Sofie hatte zwar etwas kürzere Haare ansonsten war alles super und der Service vom Feinsten.

            • O.K. auch ich werde jetzt eine kleine Rückschau platzieren.


              Meine ganz klare Nr. 1 ist Shakira vom Globe:
              Seit dem Sommer habe ich viele Stunden mit Shakira verbracht, jede mit Minute mit ihr war ein unvergessliches Erlebnis. Shakira ist keine für eine schnelle Nummer und wird wahrscheinlich auch nicht Miss-Globe 2013, aber ihre sympathische, verführerische und super erotische Art ist unbeschreiblich. Mir gefällt ihr Witz, wie sie sich bewegt, tanzt mir gefallen ihre grossen Silikon-Brüste (ich finde Silikon-Brüste geil, dass muss hier auch einmal gesagt sein, es gibt ja genug Nörgeler und Stenkerer) und zuguterletzt ist der Sex mit Shakira ob im Kino, in der Baumhütte auf dem Sofa, auf der Terreasse oder ganz intim auf dem Zimmer immer hammer geil.


              Meine Nr.2 in diesem Jahr ist Joyce von der Bumsalp
              Joyce arbeitet leider nicht mehr in der Bumsalp, sie ist auch nicht mehr unter den Girls aufgeführt. Ich hatte das Glück, dass ich sie noch kurz vor ihrer Abreise erleben durfte. Joyce ist extrem schön und der Sex mit ihr war einfach wahnsinnig geil, von zärtlich bis ekstasisch, Joyce hat mich eine Stunde lang drangenommen. Soetwas erlebt man vielleicht nur einmal.


              Die Nr. 3: Sofie vom Papi und Bonita
              Bei Sofie war ich nur einmal. Auf den Bildern der Webpage hat sie mir wahnsinnig gefallen. Ich glaubte nicht, dass die Bilder echt waren und wollte sehen ob es stimmt. Sie hatte zwar kürzere Jahre aber sonst war alles wie auf den Bildern. Das Zusammensein mit Sofie war super sympathisch und erotisch, wir hatten es lustig zusammen und sehr, sehr schönen Sex. Leider ist sie nur selten anzutreffen.

              • @ Revolver

                Du schreibst unter den Top-Girls von Valerie von den Playmodels Dietikon. Die ist im Moment nicht anwesend. Hast du auch Erfahrungen mit anderen Girls von dort. (Z.B. Mary, ihre Bilder im Internet sind ja von einem anderen Stern!!) So etwas kann es in der Realität gar nicht geben, oder etwa doch?)
                Hat jemand sonst Erfahrungen mit Playmodels Dietikon? Wäre froh um jeden Tipp.
                Für Revolver hätte ich noch ein Angebot: Schicke mir deine Berichte und ich schicke sie dir korrigiert zurück. Ist nicht bös gemeint. Du hast sie schon einmal korrigieren lassen, doch in letzter Zeit ist es leider wieder beim Alten. Ist ein gutgemeintes Angebot von mir.:super:


                okay ich sende dich mein nexte girl bericht fur die gramatik korigieren danke fur die hilfe.


                ja playmodels hat sehr hubche damen dabei dieses jahr war ich nur bei valerie dafur 3 mal sie war von kurzen noch da.
                dass letzte jahr war ich bei der zierliche sissi sie war eine meine beste girls im top girls 2012 thread und in natura ist sie noch heisser als auf den bilder.


                auch im playmodels letzte jahr war ich bei eine hammer polin namens scarlet sie sehed aus wie ein playmate.


                die mary hab ich 2 mal gesehen bei der bar und sie ist endlich wie auf den bilder.
                dazu war ich noch bei viele andere madchen wo bei playmodels schon waren oder sind wie nina cd,daria im studio l,amour und und und....

                • @ Revolver

                  Du schreibst unter den Top-Girls von Valerie von den Playmodels Dietikon. Die ist im Moment nicht anwesend. Hast du auch Erfahrungen mit anderen Girls von dort. (Z.B. Mary, ihre Bilder im Internet sind ja von einem anderen Stern!!) So etwas kann es in der Realität gar nicht geben, oder etwa doch?)
                  Hat jemand sonst Erfahrungen mit Playmodels Dietikon? Wäre froh um jeden Tipp.
                  Für Revolver hätte ich noch ein Angebot: Schicke mir deine Berichte und ich schicke sie dir korrigiert zurück. Ist nicht bös gemeint. Du hast sie schon einmal korrigieren lassen, doch in letzter Zeit ist es leider wieder beim Alten. Ist ein gutgemeintes Angebot von mir.:super:

                  • Meine Liste tut etwas weh, da zwei Girls kaum oder gar nicht mehr arbeiten. Dennoch gehören sie für mich 2013 in die Top 3.


                    1. Platz: Lolita (Beauty Latinas, arbeitet nicht mehr), best BJ und super motiviert.


                    2. Platz: Angie (Papi), geht ab wie eine Rakete und ist Meisterin des Rollenspiels.


                    3. Platz: Lisa (Papi), seit Jahren konstant auf Top-Niveau oder wie sie sagt: "ich vögle einfach gern'"

                    • ich wohlte eindlich meine liste erst ubermorgen offiziel machen aber weil ich gleich in die ferien gehen ,und 2 grund weil ich sehen das es paar meine lieblings wg,s von 2012 und 2013 heute 25 dec anwesend sind ist revolver lieb und schriebt seine liste.


                      zurich und kanton zurich dietikon,bullach.


                      valerie PL playmodels dietikon.
                      beste allrounderin 3 sessionen im 2013 beste zunge kussen,geile blowjob und sex.


                      laura RO club swiss dietikon.
                      beste blowjob,beste footjob.zeit beste kusserin.


                      megane HUN club diskret.
                      optik und sex und lieblings schwarzhaariges girl dem 2013.


                      robi CZ club diskret.
                      beste wilder sex und chemie 3 sessionen im 2013


                      denisa RO club 79,villa45.
                      beste girlfriend 6 und schmusen.


                      nicht weit entfernt 3 beste kusserin kommt auch die
                      claudia RO skyline girls.
                      wo ich dank an meine gewinte 20 min gutchien besuchte danke noch mal 6 profi und skyline.


                      andere girls waren auch gut oder sehr gut .flobs gibtes etwa 4 im ganze jahr.


                      Schöne Festtage

                      • Ich war 23 Mal im Puff


                        Meine Tops


                        Linda vom La Boum
                        Amanda vom Beatrice
                        Jenny vom Bermuda


                        Jenny ist für mich die Nutten-Entdeckung des Jahres. Zuckersüsser Arsch, geht ab wie eine Rakete.


                        Daneben hatte ich viele Flops


                        Ewa Villa 45
                        Victoria Club 79
                        Jana, Murgenthal
                        Rebecca, Seebach
                        Gabriela, Lupfig


                        und und und ....



                        Die interessanteste Erfahrung 2013 waren für mich die Thai- und Tantra-Massagen von Bee-Bee und Susy am Escher-Wyss-Platz. Das werde ich nächstes Jahr sicher noch ausbauen:-)))


                        Ich wünsche allen frohe Weihnachten


                        CU Napo

                        • ...den folgenden WG's mit denen ich mindestens 3 Sessions hatte:


                          meine neuer Stern:
                          Carmen vom Club Westside. Sie zelebriert GF6. Küsst und bläst weltmeisterlich, DT mit Leidenschaft. Wer ihre Gunst erlangt, hat's gut!


                          Elena von Club LaVie. Erfahren und clever. Leidenschaftliche Draufgängerin, küsst und bläst das einem der Atem wegbleibt.
                          Auch für sie ist DT eine Freude.


                          Elena bis im Spätsommer im Club LaVie. Ja auch Elena! Sie ist ein kleiner Feger mit einem Programm, das nichts für schwache Herzen ist, resp. war.
                          Leider habe ich gehört, dass sie nicht mehr zurückkehrt.


                          Celine vom Club Westside. Sie darf nicht fehlen in meiner Aufzählung. Sie ist seit Mitte Oktober verschwunden, hoffentlich kommt sie wieder. Sie ist mir ans Herz gewachsen. Zum ersten Mal war's vor 3 Jahren, da war sie noch scheu wie ein Rehlein.


                          Lina, zuletzt bis Ende Oktober im Club Westside. Zwischenzeitlich auch Adelina im CG. Diese Frau versteht dieses Business wie keine andere die ich kenne. Sie vermittelt einem immer das Maximum an "Zuwendung" in den Moment des Pay6. Ich kenne sie seit mehr als 3 Jahren.


                          Schöne Festtage


                          papaleone

                          • Meine schönste Zeit verbrachte ich im 2013 mit


                            2 Girls Plan B
                            3 Girls History
                            3 Girls Westside
                            11 Girls LaVie
                            12 Girls FKK66
                            31 Girls Sexpark


                            62 schöne, tolle, aufregende Girls.


                            1. Platz Camilla RO Sexpark muss ich wiederholen !


                            2. Platz Mercedes Sexpark muss ich wiederholen, bereue dass ich nur einmal mit Ihr auf dem Zimmer war.


                            3. Platz Elena neu LaVie war 2mal hintereinander mit ihr auf dem Zimmer, beim 2.mal ein Traum von Sex.


                            4. Platz Anja LaVie war schon sehr oft mit Ihr auf dem Zimmer, wir haben schon alles ausprobiert.


                            5. Platz Silvia FKK66 wenn Sie mich sieht kommt Sie schnell zu mir und küsst mich ab wie keine andere, da bleiben keine Wünsche offen im Bett.


                            Es tut mir leid liebe Girls, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an euch alle erinnern, doch eines weis ich ganz bestimmt, es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen und ich freue mich jetzt schon auf das Jahr 2014


                            Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


                            Euer Agent 69

                            • Ich war dieses Jahr leider nur ein einziges mal paysexmässig in der Schweiz, ansonsten nur in Deutschland. Deshalb tue ich mich schwer Favoritinnen zu benennen.


                              Aber wenn ich in der Schweiz wäre dann würde ich folgende 4 Girls auf jeden Fall besuchen, insofern sie anwesend wären:


                              Priscilla, S-Pamela (1)
                              Pamela, Skyline Girls (2)
                              Cynthia, Skyline Girls (1)
                              Lisa, Papillion (2)


                              Ebenfalls reizen mich noch 1 Girl, aber da bin ich unsicher ob ich mich zu ihr in den Grossclub trauen würde. Wenn denn wohl eher als Vorabbuchung:


                              Carolina, Club Globe (1)


                              (1) noch nie besucht
                              (2) schon mehrmals besucht aber nicht in 2013

                              • 1. Josy (Black, Pornostar)
                                Römerbad (zuletzt selten im Sexpark)
                                perfektes Erlebnis


                                2. Bella
                                Oase
                                das erste und bisher einzige europäische Girl, das mit mir auch noch nach dem Zimmer zusammen war, ohne Zeitdruck, witzige süsse Art, Programm aber noch ausbaufähig...


                                3. Adriana
                                Oase
                                dafür dass sie am Lickcontest teilgenommen hat, und mich dabei während einigen Stunden heiss gemacht hat...heisse Kurven, Programm aber auch noch ausbaufähig...


                                ...im Vergleich zu 2012 sind mir im vergangenen Jahr auch nur 2 Latinas in den Clubs begegnet (Perla in Zofingen und Nina bei Baden, aber beide schlecht getunt und von der Optik eher afrikan.)...muss meine Aktivitäten wohl auf Studios verschieben


                                • hallo Schuppi bei dir kommt noch der weihnachsmann vorbei aber beim böse junge revolver ender nicht grund
                                  weil ich im jahre 2013 etwa bei 30 Mädchen war und wollte endlich 40 machen:staunen:aber es gibte repetizions girls.
                                  meist besuchete studios im 2013


                                  x13 mal etwa club diskret
                                  x5 oder 6 mal club 79


                                  • salu anki und danke aber leider ist die idee von top girls nicht meine ich bin der erste wo dieses jahr das thema erstellt, es gibte schon letztes jahr ein top girls thema wo ich auch meine lieblings ladies drauf schreibte die liste war dominiert bei der po linen :lachen:revolver sended ein gruss zu seine top polinen:verliebt:
                                    diesses jahr hats auch eine polin dabei welche girls meine top sind berate ich erst in mindistens 3 tagen ich weiss das sicher ein paar wg,s meine berichte lessen und ich mochtes ja spanender machen :smile:

                                    • Ich war im Jahre 2013 bei 16 Mädchen.


                                      6x im Papi
                                      3x im Artemis Berlin
                                      2x im Club Diskret
                                      1x im Beauty Latinas
                                      1x im Club 79
                                      1x im Ohlala
                                      1x im Ambiente Caliente
                                      1x auf dem Genfer Strassenstrich


                                      Wenn meine Top-3 allesamt aus dem Papi kommen, könnte man mir Voreingenommenheit oder nicht objektives Beurteilen vorwerfen. Aber es waren wirklich die drei besten Erlebnisse in diesem Jahr bei den folgenden drei Supergirls.


                                      Annalia :verliebt:


                                      Natalia :verliebt:


                                      Lisa :verliebt:

                                      • Der Revolver hat aber auch Ideen! :top:Finde ich nicht schlecht, auch wenn man bedenken muss, dass die Girls verschieden wahrgenommen und eingestuft werden.
                                        Aber den Blowjob von Honey im "Gebi" werde ich nie vergessen!
                                        Den besten Sex hatte ich mit Jessica und Andrea im VIP-Laetitia (Waltenschwil). Sind leider beide nicht mehr dort.
                                        Auch sehr gut mit Blasen und Vögeln ist immer Viktoria im Aegi, die kommt wieder. :lachen: Bin schon ganz spitz!
                                        Immer wieder gerne gehe ich zu Annabelle, sehr gut beim Ficken und Anna (Schmusekatze) im Gebi.
                                        Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle und hoffentlich einen guten Fick ins neue Jahr!
                                        Gruss
                                        Anki