Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Club Blauer Aff | Affeltrangen (TG)

  • Antworten
    • Wie ich sehe, gibt es nun in Affeltrangen einen neuen Club, den "BLAUER AFF". Da ich noch öfters mal in diesem Dorf vorbeikomme, muss ich mich nun sofort bei meinem nächsten Ortsbesuch nach diesem Club umsehen.
      Wie ich gelesen habe, soll es hier attraktive Girls haben. Werde mich demnächst mal hier melden.

      Bis bald!;)


      Willkommen auf dem Planet Erde lieber Thomas......ich glaub Dein neuer Club feiert demnächst sein 20 jähriges Jubiläum..........:smile:

      • Doch der Abend war für mich noch nicht vorüber....
        .....Unten angekommen wartete ich auf meinen Kumpel. Der hat mal wieder Sonderschicht geschoben! nachdem er eintraf genehmigten wir uns noch ein Birchen, ehe sich mein Freund auf den Nachhauseweg machte. Ich wollte noch bleiben, den beim Warten durfte ich die Showeinlge von Laura geniessen. Ich wollte sie unbedingt noch haben an diesem Abend. Sie bemerkte meine interessierten Blicke und setzte sich zu mir hin. Kurze Zeit später fanden wir uns eine Etage höher. Als sie nackt vor mir stand, blieb mir fast die Spucke weg - ein heisser Feger!!! Schlank, sportlich, süsse kleine Titten. Mittlerweilen stand auch mrin Kleiner, welcher schwubsdiwubs in ihrem Mund verschwand! Sie umschloss mit ihren Lippen gekonnt meine Eichel und bearbeitete diese auf eine ganz spezielle Weise. Es war ein intensives, wenn auch zärtliches Erlebnis. Ich bat sie, noch eine Weile damit weiter zu machen.
        Jetzt wollte auch sie noch etwas abkriegen. Sie drehte sich um und weiter ging's in neunundsechzig. Sie genoss es sichtlich, denn ein süss duftender Bach frischer Muschisaft ergoss sich über mein Gesucht - herrlich!
        Danach Gummi drauf und los ging's.
        Ich beanspruchte ihr Sportfahrwerk so gut ich konnte. Wir vögelten in hohen Touren. Ich kam mehrmals in den roten Bereich und musste immer wieder einen Gang runterschalten.
        Doch irgendwann explodierte ich in ihr und brach über ihr zusammen und gleitete langsam in ihre Arme.
        Es war ein sehr intensiver Fick mit einem geilen Girl!
        Danke Laura

        • Ich war am Wochenende mal wieder im blauen Aff in Affeltrangen. Von mir aus das beste Bordell östlich von Zürich. Ich schätz das Beizenmässige Flair des affen. Es gibt Kundschaft die einfach mal auf ein Bier hingeht. Der eintritt ist gratis. Die Stimmung ist ungezwungen und Man kann unverbindlich einfach die Stripshows schauen.
          Ich war mit einem Kumpel dort und wir haben uns zuerst bei einem Bier vergnügt und dem Treiben zugeschaut. Nach einer Weile hat sich je Girl zu uns gesetzt. Meine war die Jaqueline, ein hübsches junges Ding. Das andere Girl meines Kumpels war glaube ich eine Rumänin. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Sie war auf jeden Fall auch der Oberfeger. Wir hatten zu viert eine Runde Cüpli bestellt und hatten viel Spass zusammen.
          Irgendwann war genug der Worte und wir verschwanden pärchenweise in den Zimmern.
          Die Jaqueline hat einen wirklich perfekten Körper und eine Top Figur. Ihre Brüste sind perfekt straff. Wirklich ein geiler Anblick. Der Sex mit ihr war intensiv. Blasen, vögeln lecken, alles sehr geil. Sie ging gut mit und gab sich Mühe. Bei optisch guten Girls gehts bei mir meistens nicht all zu lange. War demzufolge leider etwas früh fertig.
          Jaqueline ist sehr zu empfehlen. Einzig gefehlt hat mir höchstens eine gewisse Leidenschaft fürs vögeln.

          • Auf meiner Wochenende Tour bin ich von Konstanz gekommen. Ich habe zwar einen Stopp im Rouge in Kreuzlingen gemacht, die Damen haben mir aber nicht gefallen. So bin ich weitergefahren. Ich habe mich entscheiden müssen zwischen Blauer Aff und Westside. Westside ist sonst mein all fovourite, demwegen hab ich dem Blauen Aff eine Chance geben wollen. Ich habe schon viel von dem Club gehört und auch auf Lustmap schon nachgeschaut.
            Es hat viel mit einer Amerikanischen Strip Bar gemeinsam. Man bekommt Jetons, die man den Frauen geben kann. Die Frauen Tanzen und die Jetons ersetzen die $ .
            Eine schöne musste ich nach dem Tanzen einfach aufs Zimmer nehmen. Katalia ist der Name. Kurz im Zimmer geduscht, sie hat mir geholfen :-) und dan direkt schmusend aufs Bett. Sie hat meinen kleinen Freund schön mit der Hand massiert und küssend ist sie dann in seine Richtung und schon ist er in ihrem Mund verschwunden.
            Ich habe lange ausgehalten, weil der Aff ja nicht mein erster Stopp auf meiner Tour gewesen ist und ich habe lange geniessen können.
            Vögeln habe ich auch noch wollen aber zu erst habe ich noch Lust gehabt, sie zum lecken. Meine Lieblings Position ist Doggy zum Lecken (und zum Vöglen eigentlich auch), leider hat sie mich nur ihre Muschi lecken lassen. Auf ihren Po hatte ich aber großen Bock. Man nimmt was man überkommt und geschmeckt hat es gut, ich habe mich getröstet wie ich ihren Po anschauen habe können beim lecken und mit den Händen habe ich natürlich die Pobacken gespreizt um einen schönen Ausblick zu haben. Toll.


            Dann Gummi druff und gleich in Doggy weitergemacht. Nach 20 min habe ich dann aber festgestellt, das ich nicht wirklich kommen werde. vielleicht habe ich eine Pause machen sollen. Ich habe mich aber angestrengt und dann kam der Schuss noch.


            Katalia macht einen super Service. Ihr blasen ist sehr schön, einzige Kritik (das ist aber Kritik auf hohem Niveau) ist, das man ihren Po nicht lecken darf.
            Der Rest ist aber super.

            • Mein Besuch vor zwei Tagen im Sex-Park brachte mich mit einer Bulgarin zusammen. Ich traf sie an der Bar, ein hübsches Gesicht, dunkle Haare, und ihre Augen schauten lebhaft in die meinigen. Sie spreche englisch, griechisch und bulgarisch. Sie stellte sich mit Angelina vor, so fügte ich dem Vornamen entsprechend die Bemerkung „so wie ein Engel“ an. Mit einem Lachen teilte sie mir mit, dass sie auch zum Dämon werden könne. Als sie mich fragte, ob ich aus England komme, war ich gerade ein wenig stolz auf mein Englisch, weil ich glaubte, man höre meinen „schweizerdeutsch“ Akzent allzugut.
              Wir unterhielten uns kurz, doch ihr forsches Tempo zur Sache zu kommen überforderte mich schon etwas. So versuchte ich das Gespräch in die Länge zu ziehen. Mich faszinierte ihre Zielstrebigkeit und ihr bestimmtes Auftreten. Mit diesem Verhalten liess sie bei mir keine Zweifel offen betreffend ihren Fähigkeiten, auch im Bett. Dennoch wollte ich den Zimmergang auf etwas später verlegen und sagte, dass ich „noch nicht“ bereit wäre. Sie meinte, dass sie dies spielend ändern könne, dieser Schlagfertigkeit war ich dann doch nicht gewachsen und machte auf Small-Talk. Sie akzeptierte dies nicht weil ich das Thema wechselte und kehrte zu ihren Freundinnen am kleinen Tisch zurück.:confused:

              Diese Frau beobachtete ich immer wieder. Ein toller Körper, die Bewegungen, und ich bekam den Eindruck, dass in ihr Leben stecken musste. Ich konnte es dann nicht lassen, ging zu ihr hinüber und flirtete weiter. Aber nicht lange, ich bat sie den Schlüssel zu holen.:mutig:

              Im Zimmer angelangt, ging es dann zur Sache. Zuerst zog ich ihr die spärliche Bekleidung aus und berührte sie sanft von unten bis oben und zurück, danach eine heftige Aufwärm-Phase mit beidseitigem Körperküssen von der Sohle bis zur Scheitel. Ich bat sie, mit dem Mund auch meine Brustwarzen zu nippeln, danach begann sie ein sehr gekonntes Blasen. Im Nu war ich dann schon ordentlich spitz, womit sie ihre vorherige Aussage an der Bar gleich bestätigte. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, den Dämon zu erleben. Nach kurzer Überlegung dachte ich, dass ich dies wirklich erleben sollte und nickte, ohne etwas zu sagen. Also montierte sie mir das Präservativ.

              Nun ging die Post ab. Sie ritt mich in dominanter Weise, ganz ein anderes Gefühl als sonst die weicheren Erlebnisse von früheren Besuchen im SP. Dabei variierte sie mehrmals von auf / ab, zu kreisenden Bewegungen, dann wippend sich vor- und rückwärtsbeugend, kam zu stark reibendem Kontakt der beiden Unterkörper. Berührte mit ihren Brüsten meinen Oberkörper, ich streichelte ihr den Rücken, drückte sie fest an mich, wir küssten uns hastig und in voller Bewegung. Ihre Muschi drückte sie unheimlich wohltuend und kräftig an, umschlang meinen Kleinen fester welcher jetzt in voller Grösse mit einer finalen Bewegung tief eindring, ich erlag ihr mit einem lauten Lustschrei. Sie schaute mir dann tatsächlich wie ein Dämon in die Augen, diese Wildheit, diese Bestimmtheit, diese Dominanz, dann begann sie zu schmunzeln und wartete gekonnt, bis ich mich vollständig entspannt hatte.

              Darauf folgte eine liebkosende Abschieds-Zeremonie und ich sagte ihr, dass ich Spass am Dämon gehabt hätte und bekam den Eindruck, dass sie mir beweisen wollte, dass sie nicht nur wie ein Engel sein kann. :kuss:
              Sowas möchte ich wieder erleben. Nur habe ich festgestellt, dass wenn ich mit festen Vorstellungen komme, dann oft enttäuscht werde. Vermutlich werde ich es dann doch wieder entspannt und spielerisch so angehen wie es gerade läuft. Erwartungen hemmen bei mir das sich Hingeben und sorglose sich treiben lassen.

              • ;)hallo,
                gestern war ich wieder mal im blauen Aff.
                Die aufgeführten Girls auf dem Tagesplan entsprachen,
                in Nature der Wahrheit.
                Da hat es Girls dabei aus Ungarn:lachen:.
                Tina Christal, Neli, Ly absolute Granaten.
                Leider waren Sie zu arg mit sich selbst beschäftigt..
                aber irgendwie kommt ja die Kohle rein.
                ich war mit Laura auf dem Zimmer-eine französich sprechende Rumänin.
                mädchenhafter Body und sehr verspielt-Ihr nonverbales französisch
                war nicht von dieser Welt.
                Sie ist wirklich zu empfehlen.
                Negativ:
                die Matratzen auf den Zimmer sind viel zu weich!!!
                absoluter Liebestöter.
                Betriebsführung:
                die beiden Gorillas (Security) haben Ihr eigenes Festchen im Separé gefeiert....
                der Grössere von beiden sollte wieder mal im Fitnesszenter, seine föörige ablassen -als das Mobiliar zu vertrümmern.
                Das geht nicht-wenn er den Girls imponieren will-das geht auch anderst.

                Fazit;
                eine sauber Kontaktbar mit sehr attraktiven Bombengirls.
                ein Besuch sicherlich Wert.
                Und schreibt Eure Erfahrungen.

                • Zimmer noch viel glücklicher machen. Wie soll man ein solch direktes Angebot auch ablehnen.


                  Wir gingen zum Zimmer. Dort angekommen gab es schon im Stehen innige, tiefe und feuchte Zungenküsse, bei denen man das Gefühl hatte Angela geniesse diese auch. Danach wurde ich auf das Bett befördert und ihr Mund machte sich an meiner Latte zu schaffen. Ich habe noch selten ein so intensives und tiefes Französisch erleben dürfen. Ich weiss nicht wo die tolle Dame in diesem süssen Gesicht mein Lustfreund so tief versorgen konnte. Es war richtig geil, wie die wunderschöne Frau mir ihre Blaskünste demonstrierte. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig verwöhnen sollten. Diesem Vorhaben willigte sie zu, ohne aber vorher nochmals klar zu stellen, dass ich nicht in ihren süssen Mund spritzen dürfe. Als erfahrener Mann weiss man ja, dass sich dies nicht gehört und so war die „Meckerei“ eher unerotisch.


                  Als dann ihre Muschi immer feuchter wurde, stieg meine Geilheit ins unendliche und schon bald musste ich sie warnen, dass der Abschluss bevorstehen würde und sie aufpassen müsse. Ich hatte einen wundervollen, heftigen Orgasmus, wie ich ihn noch selten erlebt hatte. Angela ist dann von meinem Gesicht abgestiegen und mein kleiner Freund wurde zärtlich und mit viel Liebe gereinigt. Danach dufte ich meine Freundin auf Zeit im Arm halten, konnte weitere süsse Küsse geniessen und einfach in einer wunderbaren Welt mit einer fantastischen Frau das Leben geniessen.

                  • Vor einigen Wochen wurde mir ausgerichtet dass eine mir bekannte Dame welche ich schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte nun im Blauen Aff hinter der Bar arbeitet. So war eigentlich schon länger mal ein Überraschungsbesuch geplant.


                    Unter der Woche war es dann soweit und einen Kollegen als Verstärkung mitgenommen. Das Navi führte mich direkt auf den Parkplatz, den Laden kann man nicht übersehen. Dann früh abends in den für mich viel zu dunklen Laden eingetreten. Zuerst mal an die Bar und ein Cola geordert (13,-- CHF) und noch 2 "Dollar" erhalten. Grob geschätzt waren ca. 12-15 Damen anwesend. Von der Optik einige wirklich hübsch. Es ging auch nicht lange und die ersten Damen kamen zu uns, nach dem Kennenlernen kam sogleich auch die Frage nach einem Chüpli, was wir aber erst mal ablehnten.


                    Wir wechselten dann an die separate Raucherbar und da war sie wirklich. Zuerst registrierte sie uns nur nebenbei. Dann fragte sie uns nach einem Getränkewunsch und schaute dann komisch bis sie uns endlich erkannte. Ja ist halt doch sehr dunkel. Freudig überraschte begrüsste sie uns dann herzlich. So waren wir eigentlich nur mit ihr am Quatschen. Mittlerweile hatte sich der Laden dann mit Gästen (wie früher schon beschrieben) etwas gefüllt und die Tanzeinlagen hatten begonnen, denn die Mädels drehten ihre Runde um die Dollars einzusammeln. Weitere Dollars kann man für 2 CHF von der Bardame kaufen. Zwischendurch kamen auch mal immer wieder einige Girls vorbei. Sehr sympathisch und hübsch fand ich die Ungarin Läticia, die öfters zu mir kam zum Smalltalk, ohne ein Getränk oder sonstiges einzufordern. Ein wirklich süsses liebes Mädel. Doch galt mein Besuch heute ausschliesslich der Bardame, ein Zimmerbesuch hatte ich nicht vor, wobei für einen anderen Besuch ich es mir mit Läticia auf alle Fälle vorstellen kann.


                    Es war mein erster Besuch einer Kontaktbar in der Schweiz, Ähnlichkeit mit unseren deutschen Cabarets welche früher entlang des Rheines zur schweizer Grenze in Betrieb waren. Animation, Strip ausser dem im Grenzgebiet verboteten Sex.


                    Fazit: Einen weiteren Besuch hier kann ich mir gut vorstellen, besonders wegen Läticia oder einer der anderen hübschen Damen. Wohl wieder am besten unter der Woche da ich mir die Gäste am Wochenende vorstellen kann. Natürlich um auch wieder die Bardame zu sehen und ein bisschen zu quatschen.


                    Die Shows hatte ich nur beiläufig beachtet, die Zimmer kenne ich nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Die Toiletten waren auf alle Fälle sauber.


                    Unter den Girls hatte es nicht nur Ungarinnen, die Optik war für mich gut. Habe ausser Läticia noch 2-3 gesehen welche in mein Beuteschema passen.
                    Mir wurde geraten wenn ich mit einem Mädchen auf das Zimmer gehe (150 CHF die 1/2 std.) sollte ich vorher den Service abklären, da dies den Mädchen freigestellt ist und nicht alle FO anbieten.

                    • Als Ostschweizer kennt und schätzt man den blauen Aff. Er ist immer Garant für einen guten Bums. Letztens hinein, ein wenig den Girls beim Tanzen zugeschaut, da ist mir Clare aufgefallen hat wirklich einen ganz süssen Teenykörper und sieht super aus. Hab sie angesprochen, Sympathie war sofort da, also waren wir auch schon bald miteinander auf dem Zimmer. So gings denn auch schon bald zur Sache und wirklich, ihr Körper ist atemberaubend. Süsse Teenybrüste (eine schöne handvoll), sexy durch und durch. Weniger spitzenmässig jedoch ihr Französisch. Mein Bester stand schon nur ab ihrem Anblick stramm, doch dann schrenzte sie ihn herum, als wäre es der Ganghebel eines Traktors. Irgendwie konnte ich die 69-Stellung nicht ganz geniessen. So brach ich die Position ab und wir küssten und streichelten uns. Das war dann wieder ganz Lecker. Dann Hütchen auf und in die Missionarsstellung. Sogleich fingerte sie auch an ihrer Clitoris herum und schien das Ganze so zu geniessen wie ich. Bei allen Stellungswechseln: sie oben, dann von hinten, dann wieder ich oben etc. fingerte sie selber an sich herum und schien Spass zu haben, was das Ganze bis zum krönenden Schluss noch steigerte. Dann fragte sie, ob ich nochmals kommen wollte. Dagegen hatte ich natürlich nichts. Doch dann drückte und würgte sie den jetzt kleinen Grossen, wie man das sonst mit einer Tommy Senftube macht, aus der man den letzten Rest raus quetschen will. Irgendwie wollte sie noch die letzten Spermatröpfchen wegkriegen oder weiss ich was. Deshalb verzichtete ich aufs zweite Mal und bekam dafür noch eine tolle Massage. Ich war wirklich überrascht, denn die Massage war für so einen Ort super!
                      Fazit:
                      Aussehen: 10
                      Figur: 10
                      Franz: 5 (knapp)
                      GV: 8.5
                      Massage: 9
                      Atmosphäre: 7


                      Alles in allem war ich sehr zufrieden, denn Clare ist ein wirklich hübsches Girl, das vielleicht hie und da ein bisschen zackig drauf ist. Aber die Wiederholungsgefahr ist durchaus da.

                      • War wieder im Aff und hatte das glück, dass viele der hübsche Girl anwesend waren. Wegen der Fasnachtszeit waren leider auch viele Männer unterwegs. Mit Luna hatte ich noch nie das vergnügen - heute hat's mich aber so nach leckeren titties gejuckt, dass ich nicht wiederstehen konnte. Luna ist einfach witzig, spassig, verführerisch und hat viel Drive und Sex-Appeal.
                        Luna legt aber im Zimmer nochmals einen drauf. Bei ihr geht die Post so ab, dass sie mit niemandem einen Vergleich scheuen muss. Sie wird schon beim Vorspiel so feucht, dass Muschifingern richtig Spass macht und sie lässt das auch geschehen. Ihre Blaskünste suchen -ohne Handeinsatz- ihresgleichen und wenn sie dann beim Reiten sich selbst noch zusätzlich stimuliert - ist sie kaum mehr zu halten und "Mann" kommt einfach zu einem unvergleichlichen Erlebnis.
                        Luna, du hast es wirklich geil drauf!
                        Ich komme bestimmt wieder zurück zu dir! Der Aff ist meiner Meinung nach ein geiler Schuppen, ich finde es merkwürdig, dass er im Forum keine größere Aufmerksam findet.

                        • Nach meiner ersten Runde mit Barbie musste ich mich erst eine Weile an der Bar ausruhen, um wieder zu Kräften zu kommen.


                          Mir viel Gabica auf die an der langen Bar sass,**ich sass ein Stück weit weg von ihr und konnte sie schön beobachten. Ihr Körper ist sehr fein gebaut, ihre Brüste sind relativ kleiner Natur, aber das hatt genaustens gepasst zu ihr.
                          Ich habe sie dann angesprochen und mit ihr zu reden begonnen. Mit ihr sollte ich zur 2. Runde antreten, ich musste sie haben. Leider waren dann im Moment alle Zimmer belegt und wir mussten noch warten. Sie ergriff meine Hand und führte mich zu einem Sofa wo wir uns auch schnell näher kamen. Nach gut 20 Min. gings dann ab ins Zimmer. Sie zog sich langsam aus und ich konnte ihren schönen Körper sehen. Was dann folgte war sehr schöner GF-Sex mit allem Drumm und Drann. Wir wechselten mehrmals die Stellung und zum guten Schluss nahm ich sie von hinten, meine Lieblingsposition. Da wir noch etwas Zeit hatten, kuschelten wir noch ein bisschen herum. Als dann die Zeit verstrichen war, kam sie mit mir noch unter die Dusche und half mir meinen (jetzt Kleinen ) zu reinigen. Da es schon nach Mitternacht war, hab ich mich dann auch gleich von ihr verabschiedet und bin zufrieden des Weges gegangen.


                          Ich werde Gabica bestimmt wieder besuchen.

                          • Lernte Barbie vor vier Wochen im Aff kennen. Sie stand diskret neben der Bar am Geländer und unterhielt sich mit ihrer Arbeitskollegin. Zuerst achtete ich gar nicht auf sie. Meine Blicke waren auf andere fixiert. Erst nach geraumer Zeit entdeckte ich, wie sie mir freundliche Blicke zuwarf. Also ging ich zu ihr. Das Gespräch lief von Anfang an flüssig. Sie ist eine interessante Frau mit klugem Kopf, soviel stand nach ein paar Minuten fest. Wir hatten ein spannendes Gespräch, die Unterhaltung mit ihr bereitete mir viel Spaß.**Vollends überrascht war ich, als sie anfing mich zu liebkosen und danach zu küssen. Es knisterte vor Erotik. Das hätte ich ihr nie zugetraut. Im Zimmer ging es dann voll zur Sache. Sie hat eine extrem sexy Art, sich zu präsentieren. Wie sie einem den Arsch entgegenstreckt, raubt jedem Mann die Sinne. Die Figur ist atemberaubend. Sie riecht extrem gut und hat eine feine Haut. Das erotische Erlebnis mit Barbie bleibt unvergesslich.**


                            FM = 9
                            Aussehen = 9
                            Brüste = 9
                            Sex =9
                            Wiederholung =10
                            Frauen wie Barbie sollte es mehr geben.**

                            • Hi zusammen,

                              nach einer Ewigkeit mal wieder ein Bericht zum "Blauer Aff". Nachdem meine Topfavoriten nicht mehr da ist, habe ich den Weg dorthin auch lang nicht mehr gefunden.
                              Ich beobachte zwar immer die Website und schau nach neuen Damen, aber leider muss man ja sagen wird die Seite viel zuwenig aktualisiert und da ich mal 2-3 Mails geschrieben hatte die leider völlig unbeantwortet blieben, hab ich den Laden erstmal links liegen gelassen. Obwohl ich ihn hier im Forum doch immernoch beobachte und ich mich jedes Mal wundere, das es seid 02/11 über 6 Monaten keinen Eintrag mehr gab. Der Schuppen ist immer gut besucht und ein paar nette Mädels sind auch immer vor Ort ... aber nix weder positiv noch negativ Posts ... kommt Jungs schreibt euer erlebtes hier nieder!!

                              Naja lange Rede kurzer Sinn, ich war mal wieder in der Ecke und die Homepage hat mich heiss auf Sandi gemacht, da sie genau in mein Beuteschema für bezahlte Liebe passt. Ich erkläre es kurz: ich sag mal so "normal" kann jeder. Aber wenn ich mir was leiste, dann muss es auch was besonderes sein, das man nicht alle Tage haben kann und auch nicht für den Alltag geeignet ist. Und genau das ist Sandi in meinen Augen ... ein Meisterwerk ungarischer Schönheitschirurgen und Beautysalons ... getunte Brüste, aufgespritze Lippen, bin kein Fachmann aber ich glaub verlängertes blondes Haar mit schwarzen Strähnen, pinke stark verlängerte Fingernägel (auf lange oder schön gemachte Fingernägel steh ich ja voll) und laaange falsche Wimpern, gebräunte Haut, diverse Tattoos und Piercings... ich glaube man merkt das dies für einen "Normalo" nicht für Zuhaus zu gebrauchen ist. Aber ich bin ehrlich optisch finde ich diese Typ der "Pornopüppchen" einfach nur Endgeil :verliebt:!!! Sie hat einen Megakörper der wirklich straff und bis auf die OP's unverbraucht ist ... für mich ein absoluter Optikfick.

                              So nun mal zum Hauptpart der sich in Geduld üben sollte. Gegen Mitternacht in den Hafen der Verführung eingelaufen. Der Club gut gefüllt, aber auch nicht überfüllt. Ein Platz in der Nähe des Tresens gesucht und mir die Show angeschaut ... es kamen wie dort immer die Damen mit dem üblichen Smalltalk ...Name, woher, das erste Mal hier??, Cüpli??, Zimmer?? ...nein und tschüss ... dabei muss ich sagen waren doch 2-3 von der Optik und Sympatie nette Damen dabei (Alexandra und Gia) aber auch welche wo man dachte bitte bitte nein komm nicht zu mir :schock:.
                              Sandi sticht mit der Optik aber schon aus der Masse der hauptsächluich Ungarinnen raus und so hatte ich sie schnell erblickt, aber leider keine Chance ranzukommen und kurz nach meinen eintreffen ist sie auch schon das erste Mal auf's Zimmer verschwunden ... verdammt und warten war angesagt ... . Dann war sie wieder im Club unterwegs, aber wieder leider nicht in meiner Ecke sondern auf der Raucherseite :( ... aber dann spielte mir der DJ in die Hände und rief sie auf zum Tanzen auf der Bühne. Sie lieferte einen guten Tanz mit schönn Moves (die Shows allgemein hauen mich nicht vom Hocker) aber sie wusste sich auf der Bühne zu bewegen und hatte einen geilen Hüftschwung. Dann kommt die obligatorische Dollarrunde und ich nutze meine Chance und fragte ob sie nachher nochmal vorbei kommt.
                              Das was nun kommt ist im allgemeinen Verbesserungswürdig, aber ich sag es jetzt schon. Für mich hat sie eine hohe Wiederholungsgefahr auch wenn gleich die Beschreibung andere Schlüsse zulassen könnte.
                              Also nach der Dollarrunde kam sie nach einer kurzen Zeit zu mir ... kein Smalltalk, keine Frage nach einem Cüpli, sondern Namen ausgetauscht und "möchtest du auf's Zimmer" in geschätzten 5-10 Sekunden hat sie mich klar gemacht. Also rauf auf's Zimmer ausgezogen und ab in die Dusche (hier wie einigen Posts schon erwähnt könnte man das Inventar und die Hygiene deeeeutlich verbessern!! naja kenn es ja aber schon...) ... sie links ich rechts in die Dusche ... schade. Schnell abgetrocknet und zurück ins Zimmer und erst da kam es zum ersten dichtern Körperkontakt und wie schon oben erwöhnt ein HAMMER BODY hat die Kleine. Also musste ich diesen Body erstmal genauer erkunden bevor es auf's Bett ging und sie mit :fellatio:bekann, das machte sie mit +/- guten Handeinsatz (finde es auch nicht schlimm und mag sogar den Handeinsatz wenn es in einer guten Waage ist). Während des :fellatio:konnten meine Hände immer wieder an ihre geilen Brüste und ihr kleines Loch gehen, was ich auch ausnutzte. Nach einer Zeit legte sie sich auf den Rücken und wollte sich schön in :missionar: nehmen lassen (dies war die einzige Position die wir beibehalten haben ... dies könnte doch ein wenig Variantenreicher sein, aber ich hab es ja auch nicht eingefordert). Zu Anfang hat sie es gleich mit einem "Nuttentrick" probiert und während ich sie in Missionar verwöhnte verengte sie die ganze Geschichte noch mit ihren Fingern. Aber da hatte sie sich mit dem falschen angelegt und ich überstand diese hinterhältige Attacke :mutig:. Ausserdem spannte sie noch gut mit den Beinen dagegen, so dass es zu Anfang etwas oberflächlicher lief. Nach einer kurzen Zeit hatten wir uns aber eingespielt und ihr "Widerstand" ging in meines Erachtens Genuss über. So wurden doch immer wieder kurze Pausen durch mich eingelegt, die aber ,zum Teil fordernd von ihr, durch massieren und küssen ihrer geilen Titten, sowie das verwöhnen ihrer Klitoris gefüllt wurden. Sie ging nachher die Stösse genial mit und hatte einen megageilen Fickblick den sie mir immer wieder zuwarf. Man merkte das die Zeit sich dem Ende neigte, da sie es wieder mit ihren Fingern verengend verkürzen wollte. Aber da der Geist den Körper besiegt bat ich sie die Finger wegzunehmen und setzte zum Endspurt mit :vollgas: an. Ich spritze schön in ihr ab und konnte es voll geniessen diesen optischen Leckerbissen gevögelt zu haben!!

                              Um mir hier im Forum selber auf die Schulter zu klopfen und allen zu zeigen das ich der geilste Spritzer bin (hoffe jeder sieht die Ironie) gab mir Sandi noch das Kompliment "das es wirklich sehr guter Sex war" und das Kompliment gab ich gern zurück, denn es ging wirklich zur Sache, so dass die Dusche eine schöne Abkühlung werden sollte. Sandi schnappte sich schon all ihre Sachen und wir marschierten zur Dusche. Ich musste also nochmal allein zurück ins Zimmer um mich wieder anzuziehen und holte sie bei der Dusche wieder ab. Dann noch raus aus dem Zimmerbereich Küsschen links und rechts und ab durch die Mitte.

                              Wie schon gesagt, es dürfte mit Kleinigkeiten und etwas mehr Service am Kunden im drumherum etwas besser von ihr gemacht werden, aber unter dem Strich steht sie für mich mit einem fettem + und ich hoffe das sie noch öfter im Aff aufkreuzen wird, so dass ich sie noch öfter geniessen kann. Könnte mir auch gut vorstellen, das es mit öfter treffen bei ihr auch mehr Herzlichkeit im ganzem Ablauf gibt. Wenn nicht bleibt sie für mich ein :pornostar: den ich einfach ficken will, weil sie richtig geil aussieht.

                              Optik: 10++
                              Blasen: 7
                              Ficken: ersten Minuten 6, dies wurde aber schnell auf ne sehr gute 9-10 für meinen Geschmack gesteigert
                              Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!!!

                              :danke: Also mein Dank für einen geilen Fick geht an Sandi und es war echt Porno!! :danke:



                              • Hallo Zusammen ich war letsten Samstag im Blauer Aff ich war mit Ita es war sehr gut aber das Zimmer war scheiss Kalt und das Bett war vollerschuben das nächste mal gehe ich wider ins Westside dort ist es meistens immer sauber und man kan auch reden mit den Frauen ohne immer Bigolozahle man muss halt 90Fr eintritt zahlen aber es lohnsich



                                michi105
                                Vielleicht schaffst Du es mal, einen ausführlichen Erlebnisbericht über Ita schreiben, anstatt nur Dreizeiler...?
                                Dein 6profi-team

                                • michi105

                                  Dein Abenteuer mit Jacqueline die stets mit ihrem Hundehandtäschchen auf Männerfang ist, kann ich nachvollziehen. Ich beurteile Jacqueline gleich:
                                  Nettes Girl für ein Optifick mit höchstens durchschnittlichem Service!

                                  Mein Abenteuer mit ihr liegt schon einige Mt. zurück. Ob ich sie Küssen konnte und ob sie mir FO geboten hatte, kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Das Rammeln empfand ich unspektakulär. Ein Bisschen in allen drei Grundpos. ohne Leidenschaft und ohne grosses Engagement.
                                  Aber: Von etwa 15 Blauen Äffchen die ich gefickt habe, ist sie sogar in meinen Top 5!
                                  Andere sind beim Schwanzlutschen fast eingeschlafen, drängten nach wenigen Min. zum Abschuss, rochen ziemlich übel, waren im Zimmer völlig unmotiviert, usw.!

                                  Bei Fachgesprächen an der Bar, brüsteten sich zwei mir unbekannte Jungs und erzählten, dass Jacqueline der Ferrari schlechthin sei:staunen:. Meine Antwort war: „Klar doch, bei mir ging sie auch ab wie eine Rakete und bin sogar dreimal gekommen!“ .... weiterer Kommentar überflüssig, :lachen::lachen:gewisse Aehnlichkeiten im Forum wären rein zufällig:lachen::lachen:

                                  Ich glaube, du kannst trotzdem noch froh über deine Wahl sein. Die Chance, dass du noch mehr enttäuscht gekommen und gegangen wärst:super: wäre aus meiner Sicht ziemlich gross gewesen!


                                  Lucky…
                                  …der dort immer wieder Girls findet die abgehen wie eine Rakete, speziell beim Verlassen des Zimmer und auf der Suche nach Zahlschweinen;)


                                  Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

                                  • Also am Samstag war ich im Blauen Aff die Bar war gut aber für ein Bier 14 Fr finde ich schon teuer dan kam Jacqueline sie hat tolle Figur aber Langweilig im Bett kein Küssen und Plasen auch nur mit gummi aber sie war nett Ich würde gern andere Männer wissen wer schon mit Jacqueline im zimmer war durfte jemand Jacqueline Küssen oder ohne gummiblasen einen geplasen hatt

                                    • An der Bar sitzen und die Girls begutachten. Viele haben sich vorgestellt aber meine grosse Aufmersamkeit war Silvia, nach einem -Hallo komm doch zu mir- haben wir uns auf englisch mehr oder weniger verstanden. Sie hat echt einen tollen geilen Arsch, wenn man sie von hintem betrachtet. Sie war nett und elegant zu mir eben auch natülich. Im Gespräch sagte sie mir, anal wäre kein Problem für sie und nur für einen kleinen Zuschlag von 50.- Ich dachte ich höre nicht richtig, musste 2-mal fragen. :staunen:



                                      Im Zimmer sehr schönen FO Tief und Einfühlsam:69:
                                      :reiten:mit dem Rücken zu mir. Ich dürfte ihrem Arsch befingern, so geil.
                                      :anal:oh was für ein Gefühl, sie wurde richtig nass, tief bis zum Anschlag. Am Schluss
                                      :missionar:die schönste Position mit regelmässigen ZK
                                      Silvia ist für mich sehr natürlich wie die beste Freundin und keine Porno Queen, genau mein Tip. Vielleicht hat die Chemie zwischen uns gestimmt. Absolut 100 % wiederholungsgefahr.

                                      • Die Kleine:lachen: hatte ich vor etwa 4 Wochen vor der Flinte als sie frisch gekommen war. Sie stellte sich als Silvia vor. Offensichtlich hat mittlerweile eine Namensänderung stattgefunden:confused: da sie sich jetzt Sissi nennt. Nicht zu verwechseln mit einer Sissi die bis vor ca. 1Jahr dort werkelte. Bei Sissis / Silvias Statur ist eine Verwechslung ausgeschlossen.

                                        Wie fast alle Girls in diesem Laden, stammt sie aus Ungarn. An der Bar schaute ich auf nahezu 200cm herauf:staunen:. Auf dem Zimmer ohne Fickmichstiefel ca. 10cm kleiner aber immer noch grösser als die meisten Männer. Restl. Bio meiner Schätzwerte: 25J. / Kf. 38-40 / 75-80kg / dunkle schulterlange Haare / ziemlich natürlich / dezent geschminkt / Busen: eine Hand voll / keine Deutschkenntnisse / Homepage-Bild von Autor Milli_E30 (sein letzter Beitrag unten) einigermassen authentisch, sah meiner Meinung nach etwas kräftiger aus / Verständigung in einfachem Englisch möglich, beherrschte es schlecht, grosse Bemühung ihrerseits um eine Kommunikation was sie sehr sympathisch machte > kein Zimmerdrang beim Kennen lernen

                                        Preise:
                                        gemäss Homepage 300.- für 60min / Kurzpogramm 150.- für 30min möglich

                                        Matratzensport:
                                        Temperament; gering; hätte ihr wesentlich mehr zugetraut, hatte zuvor aufgrund ihrer Powerausstrahlung etwas die Hosen voll:mutig:, überfordert sie mich? bricht sie mir mein Stängel, Kreuz oder was auch immer wenn sie voll zur Sache geht???…es kam anders; sie hielt zwar bei allen Grundstellungen problemlos dagegen, konnte zustossen bis zum geht nicht mehr, ging akzeptabel mit, als Reiterin schlechte Kondition; nach wenigen Stössen ca. 1min ging der Amazone die Luft aus; Powerrammeln meinerseits war zwar möglich doch ziemlich passives Verhalten vor allem im Doggy und Missio;
                                        Das Tollste waren ihre fast endlosen Schienen, vor allem beim stehend Ficken:D, sie leicht gehockt ergab einen affengeile Aussicht:cool: während meiner schweisstreibenden Arbeit, ich glaube, sie hat alles gegeben was in ihr steckte doch wie erwähnt: für Sportficker ungeeignet; halte sie nicht für eine Abzockerin, sehr sauber und sehr save, wollte unbedingt zweimal neu gummieren da sie dachte Ficktüte sei zu schwach:(, hahaha das Girl hat keine Ahnung was hartes Ficken ist und die Hüllen aushalten; verwendete leider (zu) viel Flutschi:(, nur Save-Züngeln, keine ZK, FO 3-5cm, viel zu soft für meine Vorlieben; vielleicht eher für Kuschelbären empfehlenswert

                                        Fazit:
                                        Zu soft; trotzdem ein nicht alltägliches Fickerlebnis das ich nicht bereue; hatte sogar um Verlängerung gebeten, so eine Riesengirl kriegt man schliesslich nicht alle Tage zu sehen, geschweige zu ficken:smile:. Mich haben schon einige Girls die 2-3 Köpfe kleiner und 20-30kg leichter waren wesentlich mehr gefordert:rolleyes:

                                        Wiederholgefahr: mittel aber durchaus vorhanden

                                        lucky…
                                        …der auf Amazonen steht; vor allem solche bei denen die Post abgeht!


                                        Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

                                        • Alles beim alten im Blauen Aff: gute Musik, nicht schlechte Shows und viele schöne Frauen. Eine ist mir sofort ins Auge gestochen, besser gesagt ihre Körpergrösse: sie war sicher 1.90 m gross. Wow, was für ein "Ding". Sie sprach kaum Deutsch, aber ich wollte sie unbedingt "testen". Sie hiess Sissi übrigens...



                                          Mit ihrer Grösse hatte ich so meine Probleme, zum Beispiel von hinten, aber es wurde zunehmend lustig und wir hatten trotzdem grossen Spass. Sie ging gut mit und es wurde immer geiler. Gute Session, könnte man sicher wiederholen... werde es noch tun, jetzt kann ich ja mit ihrer Grösse einigermassen umgehen :happy:


                                          Bis zum nächsten Mal. Gruss

                                          • Wieder mal habe ich mich getraut und wurde überrascht von Lisa, die Frau ist Top wie ich von Club-Globe Verhältnisse kenne. Super Nett, sexy Ausbau und gibt dir den Eindruck es zu geniessen. Als erstes zusammen geduscht nachher im Zimmer ein schönes FO, ihre Hintertür wäre auch möglich mit Aufpreis, so glaube ich zumindest verstanden zu haben. Das Programm war so :fellatio: :doggy: :missionar: nachher hatten wir noch 10 min Zeit und hat mir einen entspannenden Massage an der Rücken verpasst und am schluss wieder zusammen geduscht. Danke Lisa.



                                            Ich wollte eine zweite runde mit dieser unglaubliche Frau, darum an der Bar sitzen und mich zu erholen. Habe etwa eine Stunde gewarte, leider war sie weg ins Zimmer, darum habe ich mich für Carmen ins Zimmer entschieden :69::reiten::missionar::doggy: Leider war sie etwas abwesen und hatte das Gefühl sie macht nur ihren Job.

                                            • Nach langer Zeit war ich wieder einmal im Blauen Aff...


                                              Was sofort aufgefallen ist, dass eine Raucherzone eingerichtet worden ist. Die meisten Besucher haben sich dort aufgehalten. Die Mädchen waren überall zu finden. Habe an diesen Abend 10 gezählt. Ansonsten ist alles beim alten geblieben: gute Musik, einige gute Shows und hübsche Mädchen.


                                              Nach vielen Anmachversuchen habe ich mich dann schlussendlich für die Sheila entschieden. Im Zimmer hat sie mir dann Standard geboten, ohne Überraschungen: FM + GV. Naja.. hab schon besseres erlebt im Blauen Aff.


                                              Bis zum nächsten Mal...


                                              Gruss

                                              • Die neue Regelung sagte doch ab 1 Mai sollten Ale Restaurants Bars Discos getrennt sein durch raucher, ich dänke Blauer Aff hat beusch durch die behöre bekommen die sind ja sehr späht mit dem Umbau dran. Naja haubtsache beim nächsten Besuch keine lästigen raucher mehr neben mir :-)


                                                so wie schon angedroht war ich am freitag wieder in affeltrangen um sofi zu besuchen.
                                                als erstes ist mir aufgefallen das es dort einen umbau gegeben hat es zieht sich jetzt eine glasscheibe durch den ganzen raum um raucher und nichtraucher zu trennen...mich als nichtraucher freut es sieht aber nicht wirklich schick aus, aber kann man nix machen.
                                                bin also nach dem spiel der wm dort angekommen und es war schon auffällig das dort weniger los war ... es fühlte sich dann nach und nach haben wohl einige erst das spiel geschaut. die ersten damen kamen und gingen ohne ihren angestrebten cüpli und dann hat sofi mich auch gesehen ...da ich schon paar mal da war kennt man sich mittlerweile. also gemütlich mit ihr ein cüpli ausgegeben und uns über die zeit zwischen den besuchen geplaudert.
                                                dann ging es auf's zimmer und es war der OBERHAMMER :verliebt: es war GFS vom feinsten!! erstmal schöne zk ausgetauscht bevor es dann zum duschen ging. wieder im zimmer erstmal weiter die körper erkundschaftet und weiter heiss gemacht gefolgt von :fellatio:-> :missionar:->:doggy:->:reiten:und wieder :missionar: danach eigentlich fast keine zeit mehr weiter zu geniessen da die zeit schon fast rum war und wir noch nicht geduscht ... selbst als wir auf die dusche noch warten mussten hat sie sich schön an mich rangekuschelt zum warten ... verabschiedung mit innigen küssen und der gewissheit ich komm wieder!!! sie ist wirklich ein hammer :super::super:

                                                • so wie schon angedroht war ich am freitag wieder in affeltrangen um sofi zu besuchen.
                                                  als erstes ist mir aufgefallen das es dort einen umbau gegeben hat es zieht sich jetzt eine glasscheibe durch den ganzen raum um raucher und nichtraucher zu trennen...mich als nichtraucher freut es sieht aber nicht wirklich schick aus, aber kann man nix machen.
                                                  bin also nach dem spiel der wm dort angekommen und es war schon auffällig das dort weniger los war ... es fühlte sich dann nach und nach haben wohl einige erst das spiel geschaut. die ersten damen kamen und gingen ohne ihren angestrebten cüpli und dann hat sofi mich auch gesehen ...da ich schon paar mal da war kennt man sich mittlerweile. also gemütlich mit ihr ein cüpli ausgegeben und uns über die zeit zwischen den besuchen geplaudert.
                                                  dann ging es auf's zimmer und es war der OBERHAMMER :verliebt: es war GFS vom feinsten!! erstmal schöne zk ausgetauscht bevor es dann zum duschen ging. wieder im zimmer erstmal weiter die körper erkundschaftet und weiter heiss gemacht gefolgt von :fellatio:-> :missionar:->:doggy:->:reiten:und wieder :missionar: danach eigentlich fast keine zeit mehr weiter zu geniessen da die zeit schon fast rum war und wir noch nicht geduscht ... selbst als wir auf die dusche noch warten mussten hat sie sich schön an mich rangekuschelt zum warten ... verabschiedung mit innigen küssen und der gewissheit ich komm wieder!!! sie ist wirklich ein hammer :super::super:

                                                  • so gleich mal mein zweiter beitrag hintereinander ...war vorletztes wochenende mal wieder im blauen aff
                                                    nachdem ich bei meinem letztem besuch heftig von jacqueline angegangen wurde hat dieses girl mein intresse geweckt. also da sofi nicht da war bin ich mit dem ziel jacqueline oder spontan ne alternative nach affeltrangen gefahren. da ich doch recht zeitig da war , lief zwar bereits "die show" aber der laden war noch bis auf ein paar nasen noch nicht gefüllt (zu später stunde ist dies immer anders). also kamen die damen wie am fliessband, was mir persönlich nicht so sehr gefällt ... weil die eine war gegangen und hinter ihr stand die nächste parat für den smalltalk. nachdem ich mich bisschen orientiert hatte war meine erste wahl wie im ziel beschrieben ...also blickkontakt mit jacqueline aufgenommen und als sie schon wie beim letzten mal in der bar "aggressiv" (was mir bei damen die mir gefallen gefällt) um mich geworben hatte und ich dort schon platzmangel hatte in der hose sind wir kurz später im zimmer gelandet.
                                                    eigentlich war mit küssen abgemacht was kurz zu anfang passierte danach hat sie es geschickt umgangen ... dafür bietet sie trotzdem einen sehr guten und schönen service. zuerst sie mit kondom gefingert (ausgiebig) und geleckt, danach hat sie sich um mich gekümmert. sie hat glaub ich einen gesteigerten kondomverbrauch da sie aus angst vor reissen 2 mal gewechselt hat, da es doch zur sache ging ... naja kein problem für mich bin ja auch froh wenn es safe ist. also nach einer schönen zeit abgespritzt noch schnell uinter die dusche und wieder abgedüst.

                                                    fazit: eine dame die sich zu buchen lohnt, jedoch für mich ein einmaliges erlebnis obwohl ich es genossen hab ... vll mal ein cüpli an der bar mit aggressiven werben :)

                                                    da ich eben gesehen hab das sofi wieder im aff ist, werde ich denk ich mal das wochenende dort vorbei schauen einmal sofi ...immer sofi :)

                                                    • so nun möchte ich auch noch meine erlebnisse im "blauer aff" zum besten geben ....

                                                      war über den daumen gepeilt 5 mal dort beim ersten mal hatte ich mir fatima ausgesucht der service wurde von ihr sehr professionel durchgezogen ... und die sache war für mich auch schnell gegessen

                                                      da mir aber schon dort aufgefallen war, dass es noch sehr viele hübsche mädchen dort gibt gab ich dem club noch eine weitere chance ...
                                                      diesmal hat es eingeschlagen wie eine bombe!! und SOFI hat mich angesprochen ...da noch nicht viel los war hatte sie gleich im kontaktbreich etwas zeit für mich und hat mich mit ihrer optik und ihrer art richtig geil gemacht, so dass es später auf zimmer ging.
                                                      superservice bei 1000% natürlichkeit in der persönlichkeit ...den der körper ist schon getunt... aber dieser püppchenstyle macht mich halt voll an. bin sehr zufrieden nach hause gefahren und wurde bei sofi zum mehrfachen wiederholungstäter ...wirklich eine klasse frau

                                                      Kritik: sind defintiv die zimmer.... 1. nach GV einfach alles wieder glattstreichen fertig :( 2. z.T schlechte ausstattung der zimmer bin einmal in einem zimmer gelandet wo eine durchgelegene matraze war und sonst nix (sofi hat sich dafür aber auch mehrmals entschuldigt)

                                                      aber wenn sie wieder da ist ...bin ich es auch wieder :)

                                                      • Gestern hatte ich endlich das vergnügen mit carmen zu amüsieren. Ich hatte sie schon lange im Auge gehalten aber jedesmal war sie besetzt. Sie ist sehr sympatisch und süss mit ein Engel gesicht, spricht etwas deutsch und englisch. Ich habe sie ein cüpli offeriert was ich nicht immer mache aber ich wollte erst mal mich ein Eindruck machen was mir später im Zimmer erwarten würde.
                                                        Kurze Zeit später halbe stunde gebucht und Endlich im Zimmer gelandet, sie war etwas scheu von Eindruck her. Zusammen duschen wollte sie nicht wegen ihre lange Haare hat sie gemeint. Schöne ZK sind auf meine Initiative her gekommen. Danach ein sehr langes schönes FO, habe auch nicht danach gefragt.
                                                        Es folgte ein langes geiles :69: später :missionar: und zum Abschluss :doggy: bei mir bleibt carmen als echter Suchgefahr und sogar :verliebt:

                                                        • Ich weiss nicht warum ich immer auf die Club betreiberin stehe, die Treiberin hatte zuvor in Winterthur eine Bar betrieben, am liebsten würde ich die kleine Blonde mit grossen Naturbussen ordentlich durch nehmen :-) Ich war bis jetzt drei mal in dem Club, es gefällt mir weil man erstens keinen Eintritt zahlen muss, man kann sich an der Bar mit 1 getränk 3 stunden amüsieren ohne ein Girl und es läuft am wochenende je nach dem DJ auch geile House music :-)

                                                          • Nach langer Enthaltsamkeit bin wieder im Club angekommen etwa um 19:30 nicht viele Gäste. Viele neue Gesichter. Meine Wahl wurde Nikita, Viktoria habe ich leider viel zu spät " Erkannt" als ich unterwegs ins Zimmer war. Ich sage erkannt weil sie sehr abgenommen hat, noch hübscher ist die kleine geworden. :verliebt:


                                                            Zurück zu Nikita:

                                                            blond, gross und hat ein russischer Flair, kommt aber aus tscheschen, sie spricht nur englisch. Sie hat sehr viel Zeit bei mir verbracht etwa 2 stunden, ich hatte auch dabei sie 2 Cüplis offeriert. Naja sie ist sehr nett und sexy, lacht gern mit, leider war der service durchschnittlich. Meine Hoffnungen für GFS von feinstens waren zu hoch vorgestellt. Küssen mach sie ungern, kommt mir mechanisch vor. FM gabst für mich, habe auch nicht nach FO gefragt. Keine wiederholung Gefahr.
                                                            :traurig: Was ich daraus lerne? 2 Cüplis sind keine Garantie für ein schönes Erlebniss.


                                                            Mein Kollege hatte eine Hungarin, ohne viel Gerede, nach oben geschleppt und wurde sogar mit FO unter der Dusche belonnt, nach Aussagen von Ihm. Naja war ja logisch wenn er das vorher mit ihr abgesprochen hat. Leider fällt mir schwer eine Frau danach zu fragen.

                                                            • ...nachdem meine Perle Virginia nicht mehr im Blauen Aff arbeitet, ist der Club bei mir fast in Vergessenheit geraten. Doch letzthin habe ich mich wieder einmal Richtung Affeltrangen begeben...


                                                              Schon beim Eintreten ist mir sofort aufgefallen, dass der Sound sich geändert hat. Dies weil der legendäre DJ Jimmy nicht mehr im Club auflegt. Schade schade, sein Sound war einzigartig und sorgte immer für gute Stimmung. Auch seine Sprüche in gebrochen Deutsch wird man vermissen.
                                                              Der neue (deutsche) DJ versuchte alles, um den Laden ins Kochen zu bringen, aber schaffte es nie so richtig. Sonst ist alles beim alten geblieben: viele schöne Frauen und gute Shows.


                                                              Nach langer Überlegung habe ich mich dann für die blonde Ungarin Amanda entschieden (ist auch auf der Homepage abgebildet http://www.blauer-aff.ch



                                                              Ihre Augen haben es mir einfach angetan. Und ihre Augen haben mich nicht enttäuscht. Der Service war spitze: FO + GV und Abschluss auf ihre Brüste. Das ganze mit Leidenschaft. Was will man(n) mehr?


                                                              Fazit: gelungenes Comeback im Blauen Aff, aber der DJ Jimmy wird mir schon fehlen!


                                                              Mili

                                                              • Ich war vor kurzem auch in der Gegend gelandet, und gedacht, dass ich bei dieser Gelegenheit wieder einmal (zum 3.mal) hineinschauen kann.


                                                                In der Zwischenzeit wurde der Inneneinrichtung erneuert und auch die sanitären Anlagen renoviert.


                                                                ca. 23h unter der Woche war der Club recht gut besucht, die Gäste meist in Gruppen (bis 6er-Gruppen!)


                                                                Softgetränk a 13Fr. inkl. 2 Table-Dance bestellt, dann kamen auch bald die Girls in kurzen Abständen, und wollten zu einem Drink eingeladen werden, oder aufs Zimmer, die Girls haben z.T. heftig attakiert, eine dunkelhaarige hat sich z.B. direkt auf meinen Schoss gesetzt (da sie sehr zierlich war aber kein Problem)...alles Ungarinnen, bis auf eine Bulgarin, die aber ausser "ficki-ficki" kein dt. spricht, und...


                                                                ...Ly aus Vietnam (Asiatinnen sind eine absolute Rarität in Kontaktbars), die den grossen Vorteil hat, dass sie gut englisch spricht, und deshalb eine vernünftige Kommunikation möglich war. Ausserdem ist sie in Natura noch hübscher als auf den Fotos und charmant (in ihrer Art der Kontaktanbahnung viel angenehmer als die meisten anderen Girls)



                                                                ...hätte ich mehr Geld dabeigehabt (und hätte sie keine Silikon-) wäre ich wahrscheinl. schwach geworden.


                                                                wegen der vielen Gäste gab es diesmal wohl längere Pausen zwischen den Shows, wobei die Girls ihre Slips anbehalten, und die auch sonst nichts Besonderes sind (dienen m.E. v.a. dazu, dass man das Girl vor einem Zimmerbesuch besser begutachten kann ), ausser es tritt -wie bei meinem 2.Besuch ein Pornostar auf.



                                                                vorher/danach noch in die div. Kontaktbars im Raum Frauenfeld kurz hineingeschaut, auch hier auschliesslich Girls aus Ungarn oder anderen osteurop. Ländern gesehen...

                                                                • Ich war letzthin im Blauen Aff, und dies ja nicht zum ersten Mal, also werde ich mich kurz halten:


                                                                  - viele Gäste
                                                                  - gute Stimmung
                                                                  - tolle Musik
                                                                  - ca. 25 Frauen anwesend
                                                                  - gute Shows


                                                                  Da meine absolute Favoriten (Virginia) nicht mehr im Club arbeitet, war ich auf der Suche nach einem neuen "Liebling". Viele haben sich vorgestellt und sich zu mir gesetzt, doch nur eine durfte bleiben: Lisa.



                                                                  Lisa ist ca. 30 Jahre alt, schlank und einen schönen Busen hat sie. Sie spricht gut deutsch und so haben wir uns lange unterhalten.


                                                                  Im Zimmer hat sie mir dann folgendes Programm geboten: FO + GV + Abschluss auf ihre Brüste. Somit ging ein befriedigender Abend zu Ende.


                                                                  Fazit: Wird Lisa meine neue Favoriten im Club? Ich muss noch einige andere Frauen "probieren", bevor ich eine Antwort geben kann. Jedoch kann ich sagen, dass Lisa einen guten Beitrag dazu geleistet hat! ;)


                                                                  Gruss

                                                                  • Gestern mal wieder an der Bar eingetroffen, Cola bestellt, relativ früh etwa 19:00 nicht viel Los. Die Ladys sitzen neben an und ich begutachte sie mit neugierige Augen. Ein Bekanter ist eingetrofen so mal erst quatschen, erts ab etwa 20:30 gehen die shows los und wird die Lage etwas spannender.


                                                                    Später versucht Lola mich zu bezaubern, echt hübsches Blondes Engel aber ihre kurze anmache mit der üblichen fragen wie heisst woher kommst du( sie spricht nicht viel Deuscht aber besser englisch) und mein linker Bein zu streicheln, und die schnelle Frage nach Zimmer, haben mich nicht überzeugt. Lola:


                                                                    (Lola blond) & Victoria


                                                                    Etwas später nachher ist Viktoria zu mir gekommen, sie spricht ein bisschen Deuscht aber gut englisch, eigentlich nicht mein Typ von aussehen her aber ihre anmache sehr schön, sie lässt ihrem Körper auch zu mir sprechen und aufgeilen. Nach eine gut lange gekonnte anmache wurde mein Wille schwach und musste sie einfach in Zimmer haben. Wir haben das Zimmer mit Dusche genommen, bestes Zimmer meine meinung nach. Wir haben als erstes zusammen in die enge Duschkabine uns nass gemacht, vorsichtige Küsse kammen von ihr her, gummi kurz holen, und kurzes vögeln drin.
                                                                    :lachen:
                                                                    Nachher sitze ich im Bettrang und sie kniet vor mir und verpasst mir ein schönes FO. Wechsel zu Reiterstellung, stopen wegen Abschuss gefahr, ich lecke sie, (süsses Geschmack Erdbeer wegen Gleitgel?) und scheint es zu geniessen. Missionerstellung, lecken nochmals was noch übrig von Erdbeer ist, und zum abschluss Doggyfreestyle.
                                                                    :verliebt:

                                                                    • War heute auch mal im " Blauer Aff ". An der Bar eine Cola getrunken und da kam Sofi zu mir und ich konnte ihr nicht wiederstehn und hab ihr ein Cüpli spendiert und danach aufs Zimmer 1/2 h für 150.-Fr. Zimmer war soweit ich sah sauber. Zuerst duschen wo wir uns gegenseitig einseiften und sinnlich küssten. Im Zimmer verwöhnte sie mich mit ZK und FO. Nach dem abspritzen wieder unter die Dusche und sich verabschieden.


                                                                      • Habe gestern abend den längere Anfahrtsweg auf mich genommen und habe den Blauen Affen besucht. Wohne ca. 45km von dort, hätte natürlich auch in Club Westside fahren können um der Gutscheinverlosung zuzuschauen. Ca.halb zehn dort eingetroffen, der Schuppen war schon recht voll. Gab gerade zwei hintereinander gefolgte Stripshows. Danach aber doch eine ca. 20Minütige Pause und dann wieder zwei Stripshows und dann wieder eine längere Pause. Unter Nonstop, wie dies auf der Homepage steht, verstehe ich eigentlich ein wenig was anderes, aber egal. Die Shows waren aber recht gut. leider ist das Höschen nie gefallen. Also eine Oben ohne Shows. Die Mädchen waren allesamt sehr hübsch. Gemäss DJ alle aus Ungarn mit einer Ausnahme, Lee aus Vietnam. Uebrhaupt der DJ fande ich super genial. Spitzenmässige Musik hat er aufgelegt und die Lautstärke war auch ok. Irgenwie konnte ich mich aber nicht überwinden mit einem Mädchen durch den doch sehr gefüllten Raum zu gehen und dann in einem Zimmer zu verschwinden. Die meisten Beiträge hier im Forum sind ja auch nicht allzu sehr positiv bezüglich Zimmerservice. So habe ich weitere Shows genossen und um 11Uhr kam dann noch ein ungarischer Pornostar auf die Bühe. Super Show, Höschen ist gefallen....hat sich gelohnt auf sie warten. viertel nach 11 war der Schuppen propenvoll. Danach bin ich wieder nach Hause abgedüst.
                                                                        Fazit:
                                                                        + hübsche Mädchen (Mehrzahl Ungarinnen)
                                                                        + kein Eintritt
                                                                        + ansprechende Shows
                                                                        + zahlreiche Mädchen, ca. 20 habe ich sicherlich gesehen
                                                                        + super DJ mit guter Musik
                                                                        + Pornostar Show genail
                                                                        - Höschen leider nicht gefallen (ausser beim Pornostar)
                                                                        - immer wieder längere Pausen zwischen den Shows

                                                                        • mal wieder habe ich Gestern mein Glück probiert und ich muss korriegieren das FO und Küssen nicht standard sind sondern Sympatie (Glück) Sache. Angekommen Cola bestellt und an der Bar Shows mehr oder weniger gut gekonnt angesehen. Zwei Pornostars waren anzutreffen. Meine Taktik war diesmal abwarten bis ein Girl zu mir kommt, was sehr lange dauerte. Habe dann Fatima spontan angesprochen und zusammen sofort ins Zimmer. Sie hat sehr starke Blaue Augen, Bei mir gabs keine Küsse aber ein schönes FM gefolgt von einer sex show Einlage wie man in Pornofilms gewonnt ist. Sie wollte immer wieder zwischendurch geleckt werden. Sie übernimmt gerne die Führung im Bett und auch lässt sich Zeit.
                                                                          :happy:
                                                                          Danach wieder an der Bar, shows angeschaut, und eine lange Pause genommen. Meine Augen waren zu Virginias Augen fast die ganze Zeit gerichtet mit der Hoffnung das sie zu mir kommt, leider war immer wieder beschäftig mit anderen Männer und hat meine Absichten von Augen nicht ablesen können.
                                                                          Später ist zu mir eine Zierliche, kleine, etwas rundlich körperlich gebaut zu mir gekommen, ich meine nicht so schlank aber mit so ein schönes Gesicht und grosse Augen. Sie sprach nicht viel Deutsch aber Englisch etwas besser. Sie hat nie nach einen Cupli gefragt, irgendwann habe ich sie ein Cupli offeriert, nach eine lange mehr oder weniger gekonnte unterhaltung sind wir aufs Zimmer gelandet und habe dann ein sehr schönes GFS mit FO und tiefe ZK erlebt genau wie es gern habe, romantisch.
                                                                          :verliebt:

                                                                          • Gerade von Blauer aff gekommen. Sehr schöne Party mit top porno stars wie Cristyna bella, Tera Bond, und andere die von Namme her nicht mehr weiss. Bein 12:00 Uhr Glocken neues Jahr gabs schöne Feuerwerk auch so speziele Türkische Show. Die junge kucken waren nicht anzutreffen, was sehr schön war. Naja es war sehr schwer sich zu entscheiden bei so hübsche Mädels. Leider meine Wahl lag Falsch beim Anscha, shit, sogar auf die Langstrasse waren meine Erfahrungen nicht so schlimm wie bei diesem Mädchen. Ich weiss nicht ob sie betrunken oder unter Drogen war, ich vermute letzteres. Ich bin selber schuld, ich hätte das ganze abbrechen sollen und reklamieren, aber habe gehofft sie in stimmung zu bringen. Als erstes haben wir getrennt geduscht, uhm? nachher im Zimmer sagte sie ich soll im bed liegen..du solls im Bet liegen!!!, als ich fragte wegen FO wurde sie Zornig, heyy war doch nur eine Frage!!! berühren war verboten. Nachher sagte sie bei mir gibst blasen und ficken fertig und schluss. Nach 15 min konnte ich das ganze nicht ertragen und bin runter gekommen. Natürlich habe mich beschwert, die Chefin hatte mir auch noch ein anderes Mädchen meiner Wahl angeboten, was ich sehr schätze, aber der Abend war einfach ruiniert. Ich wollte weg.
                                                                            Darum meine Empfehlung wenn ihr merkt dass etwas nicht stimmt, vor allem am Anfang, nicht so lange warten wie ich. Geht einfach runter und reklamiert bei der Leitung, sie werden das Problem angehen und möglich habt ihr die Chance eine bessere Wahl zu treffen.
                                                                            :traurig:

                                                                            • Mir ist aufgefallen, dass der Tagesplan überhaubt seid langen nicht mehr Aktuell ist. Gestern dort etwa 10 Frauen. Eine zierliche Teeny die wirkt wie 16 Jahren Alt, Ascha oder so heisst sie. konnte ich nicht mehr aus den Augen lassen. Leider habe dann mit mein Kollege, dummerweise, entschlossen nach zürich im rest. Sonne mein Geld wegzuwerfen. Aida hatte mir erzählt vor Weinachten waren etwa 30 Frauen dort.

                                                                              • Gestern Abend war ich wieder einmal im Blauen Aff...


                                                                                Ich war schon letzten Samstag-Abend dort, doch nach 15 min. ging ich wieder: es waren so viele Gäste anwesend, dass ein Hinsitzen unmöglich war! Unglaublich... die Servicedamen waren total überfordert!


                                                                                Warum ich wieder hingegangen bin? Die Auswahl an Frauen war riesig und mein Liebling Virgina war auch anwesend. Im ganzen Getümmel habe ich sie in einer Ecke gesehen!


                                                                                Gestern Abend war es dagegen ruhig im Club. Ich konnte mich in Ruhe umsehen und die guten und weniger guten Stripshows angucken. Einige Girls haben es wirklich drauf, andere eben nicht!
                                                                                Vorallem die Lesboshow von Devil Virgin war eindrücklich, doch Pornostar Judy Nero hat alle übertroffen: ihr Körper ist traumhaft und ihre Dildoshow absolute Spitzenklasse. Wow!


                                                                                Ich zählte 16 Frauen, darunter 10 die ein Zimmerbesuch wert wären. Doch ich hatte nur Augen für (meine) Virginia. Nach einiger Zeit ist sie dann zu mir gekommen und hat mich begrüsst: "Szia Mili". Ich war sprachlos; sie konnte sich tatsächlich noch an mich erinnern, sogar meinen Namen wusste sie noch! Ist ja auch schon ein Weile her...


                                                                                Wir haben uns lange auf Englisch, Deutsch und Ungarisch unterhalten und uns prächtig amüsiert. War so sehr von ihr fasziniert, dass ich vergas ihr etwas zum Trinken zu spendieren. Sie lehnte jedoch dankend ab, sie wäre gerne bei mir, auch ohne Cüppli! So etwas habe ich noch nie erlebt!


                                                                                Die Musik vom Haus-DJ war wie immer super und er machte "uns" darauf aufmerksam, dass man ab sofort für CHF 300.- eine Stunde mit einem Mädchen im neuen Whirpool-Zimmer verbringen könne.


                                                                                Wie schon vorher berichtet, bin ich von den Zimmern im Blauen Aff etwas abgeneigt. Doch dieses Zimmer wollte ich ausprobieren und Virginia konnte ich auch noch kaum widerstehen ;)


                                                                                Das Zimmer war nicht schlecht, der Whirpool auch... doch was ich mit Virginia erlebt habe, war unglaublich! Details würden den Bericht nur noch verlängern, also mache ich es kurz: ZK + FO + GV in allen Stellungen + Massage + Small Talk... mehr GFS geht nicht!


                                                                                Tja was soll ich sagen Leute; Virginia ist eine Wucht und der Club auch, aber nur unter der Woche...


                                                                                Gruss MILI

                                                                                • War Gersten und die Showbühne wurde nach hinten züruck gebaut so das mehr Tischen unten zur Verfügung stehen, Platz mangel war früher ein grosses Problem. Alles made Hungarn aber echt wirchklich schöne Mädels die eine oder die anderer agressiver in der anmache. Top DJ mit so einen englischen Akzent. Es ist eben die direkte Anmache, entweder bist du in der Frau interesiert und spendierst du ein küpli oder gehst du in Zimmer oder eben nicht und darf sie weiter gehen. Aber bitte denkt nicht, dass sie mit dir den ganzen Abend am Tisch verbringen wird nur weil man netter Kerl ist. Versteht mich nicht Falsch, aber mir würde stören wenn mein lieblings Girl mit ein anderer am Tisch ganze 2 Stunden warten lässt, natürlich gibst da immer Ausnahmen.
                                                                                  Also sobald bekannt ist FO standard aber kann nicht 100% bestätigen, glaube mehr so freigestellt. Ich kann es bestätigen und mein Kollege auch.
                                                                                  Meine Ganze aufmerksamkeit war zu devil virgin, habe auf sie gewartet und alle andere Girls nett abgewiesen. Einfach unglaublich, nett und sehr profesionell. Sie hat einen süssen tiefen Blick, fast verzaubert, diese kleine Katze. Sie bleib anscheinend nur 2 Wochen. Hier ein paar bessere Fotos




                                                                                  und noch ein Link Video from Ungarn http://www.videohirek.hu/video…r-a-gesagolyok-sem-fajnak

                                                                                  • Wir waren vor einer Woche an einem Donnerstag -abend im Aff. Wollten uns an ein Tischchen vor der Bühne setzen um etwas von der Show zu haben. Sind dann nach 30 sek. wieder aufgestanden nach der Info vom Service, dass man da unten mindestens 1 Flasche Schampus bestellen muss.:traurig: Ok. Haben uns nicht unterkriegen lassen. Setzten uns an einen oberen Tisch mit Barhockern. Der Rest der Gäste war wohl ausnahmslos aus dem Balkan. Und was die so durchgegeben haben kann wohl als untere Schublade bezeichnet werden. Kucken mit Händen war sehr grossgeschrieben. Nun, beim Service was zu Trinken bestellt.... Cola 14 sFr. mit 2 Dollarnoten für die Tänzerinnen. Show war, naja.... man bringt den Abend rum. Die anwesenden Damen waren zt. seeehr hübsch. Hattte aber auch das andere vor Ort. Eine Lady hatte es mir echt angetan. Klein, zierlich, zirka grösse 34, zuckersüsses Gesicht, mit Strapsen. Ein ärschlein das mich an meinen Thailandurlaub erinnert. Einfach vom Feinsten. Leider stand sie nur gelangweilt rum. Da kahm dann ein Mitarbeiter des Etablissements... ihr noch was drinkä ????.... wir ... danke im moment nicht.... ihr mussä bestellä.... sonst ich brauchä platz..... habe zu wenig platz.... mussä gehä.... brauche platz....
                                                                                    Muss schon sagen.... sowas mit Gästen zu machen.... ist echt zum Kotzen. Sind dann abgezogen... und wird wohl kein 2. Besuch mehr folgen. Schade, denn die kleine süsse hätte ich gerne mal von nahem gesehen !!!!!!!

                                                                                    • War vor 10 Tagen mal wieder im Aff, Umbau bzw. Renovierung hat dort 100%ig nicht stattgefunden, es ist noch alles im alten Zustand, Einrichtung aus den 70-80 Jahren halt. Anstatt riesen Gelder in die Werbung zu setzen, wie zum Beispiel wieder vor ein paar Tagen im Blick, ( eine ganze Seite :staunen: ) sollten die doch mal ein bisschen den Laden aufpolieren. Auch bei den Girls hat sich nicht viel geändert, überwiegend aus Ungarn, in den 40 Minuten wo ich dort war, hat ein Girl versucht zu strippen :langweilig:, die anderen Girls waren entweder mit ihren "Freunden" beschäftigt, alle im Eingangsbereich stehend, und andere versuchten bei den 4-5 anwesenden Gästen ein Cüpli abzustauben. Also es scheint ja dass dort alles in den alten Gleisen fährt, wie bisher! Habe dort keine grossartige Schönheiten gesichtet, 1-2 wären aber durchaus begehbar, wäre da nicht die penetrante Aufdringlichkeit ein Cüpli auszugeben.

                                                                                      • Ich finde es interessant, dass sich hier die Berichte auch sehr widersprüchlich sind. In einem Punkt scheinen sich aber fast alle einig zu sein, dass die Zimmer und die Dusche den Hygieneansprüchen heutiger Clubs kaum genügen mögen. Ich habe das Etablissement genau einmal besucht und mich haben die Zimmerverhältnisse und die Dusche dazu bewogen nicht mehr hinzugehen.
                                                                                        Offensichtlich muss Mann mit der Damenwahl auch sehr viel Glück haben. Bei meinem Besuch konnte die sehr hübsche, sehr junge Frau mit ihrem unmotivierten Service das nicht sehr angenehme Umfeld (Zimmer) nicht in besserem Licht erscheinen lassen.
                                                                                        Ich werde den Blauen Affen wohl kaum mehr sehr bald besuchen.
                                                                                        Karl

                                                                                        • Wie ihr wisst, bin ich süchtig nach ungarische Frauen. So habe ich mich letzte Woche auf den Weg nach Affeltrangen TG gemacht.
                                                                                          Ihr fragt euch, warum erst jetzt (da im Blauen Aff nur Ungarinnen arbeiten)?


                                                                                          1. negative Berichte im Forum
                                                                                          2. für mich sehr weit (über 100 km Entfernung)


                                                                                          Den Club muss ich nicht näher beschreiben: gross, gemütlich und viele Sitzmöglichkeiten.
                                                                                          Es gab regelmässige Stripshows von den anwesenden Mädchen, wo man sich schon einen kleinen Vorgeschmack holten konnte.


                                                                                          Zur grossen Überraschung auch eine Show von der bekannten Pornodarstellerin Tera Bond. Gestern noch im Internet bewundert, heute treffe ich sie in Affeltrangen! Ich wollte unbedingt mit ihr ein Abenteuer starten, doch sie war ständig besetzt. Sie sieht in natura viel besser aus als in den Videos! Ein Traum von einer (ungarischen) Frau!!


                                                                                          Ich persönlich fühlte mich im Blauen Aff wie im Paradies: überall wo man hinschaute, wunderschöne Ungarinnen. 80% der Frauen wären einen Zimmerbesuch wert gewesen!


                                                                                          Getränk: Fr. 13.- (inkl. 2 Dollars)
                                                                                          Cüppli: Fr. 25.-
                                                                                          1 Dollar: Fr. 2.-
                                                                                          1/2 Stunde: Fr. 150.- / 1 Stunde: Fr. 300.-


                                                                                          Schlussendlich habe ich mich für Virginia entschieden. Eine grosse, schlanke und nette Schönheit, mit einem Wahnsinns-Po!! Was ich dann im Zimmer mit ihr erlebt habe, war Spitzenklasse. Wiederholungsgefahr 100%.


                                                                                          Fazit:
                                                                                          + grosser Club
                                                                                          + gute Stripshows
                                                                                          + gute Musik (vom Haus-DJ)
                                                                                          + grosse Auswahl an schöne Frauen


                                                                                          - sehr viele Gäste an diesem Abend (Samstag)
                                                                                          - die Zimmer könnten hygienischer und besser ausgestattet sein
                                                                                          - Getränkepreise sind verhältnismässig hoch
                                                                                          - die Servicefrauen haben ständig nach Getränken gefragt (sei es für mich oder für die Damen) --> mit der Zeit war es nervend!



                                                                                          Ich werde bestimmt mal wieder hingehen, sei es nur wegen Virginia :verliebt:


                                                                                          Viel Spass!

                                                                                          • FCSG


                                                                                            Du scheinst ziemlich verzweifelt zu sein, wenn du als neuer User gleich zweimal nach Petra-Erfahrungen fragst! Es wäre nett, wenn du auch was im Forum beitragen würdest! Wie wärs mit selber testen und hier einen Bericht schreiben!?


                                                                                            Ansonsten: Erkundige dich in der Ostschweiz bei einer Clique mit nachpupertierenden Balkan-Jungs! Sie bilden den grössten Teil der Kundschaft:wütend: und die Erfolgsaussicht, dass sie jemand kennt ist gross!

                                                                                            • Geniesser69

                                                                                              nethunter : Kennst du den Namen deiner gezogenen Niete? Vielleicht hilft die Homepage.

                                                                                              Ich kann „mitfühlen“ da ich dort schon ähnliches erlebte. Einmal stand ich im Badezimmer 10cm im (Dreck-)Wasser weil der Abfluss verstopft war:eek: und daneben befand sich Gerümpel, wahrscheinlich ein explodierter Abfallsack! Am 12.11. habe ich in meinem Beitrag erwähnt, dass dort mit Überraschungen zu rechnen ist. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum es mich gelegentlich dorthin zieht.


                                                                                              Da ich schon ziemlich in der Welt herumgekommen bin, ist bei mir die Schmerzgrenze betr. Sauberkeit bestimmt weniger ausgeprägt als beim Durchschnittsschweizer:D


                                                                                              Die Bilder zeigen einen wirksamen Schutz vor Filzläusen und anderen Ansteckungsgefahren;) für diejenigen die sonst in gehoberenen sauberen Clubs verkehren und auch mal etwas Landluft mit Paprikagirls schnuppern wollen. Der persönliche Ausrüstungsgegenstand SM90 von Vater Staat der dahinstaubt kann endlich mal sinnvoll eingesetzt werden. Die Gummiüberzieher gibts beim Zirkus Knie da sie nun Geburtenkontrolle bei den Elefanten einführen.

                                                                                              Lucky…
                                                                                              …der dort bei den schlechtesten Adventures besser selbst Hand angelegt hätte:rolleyes: und die Kohlen verbrannt hätte aber auch schon mit sauberen Pusta-Girls Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat:)

                                                                                              • Habe mich dummerweise vor einigen Wochen von einer jungen Ungarin zu einem Zimmerbesuch überreden lassen.

                                                                                                Das Zimmer war kalt und roch nach einer Umkleidekabiene in dem sich 20 Männer nach dem Ringertraining am umziehen sind :D Die Dusche war eingermassen sauber und warm. Die Lady hat gesagt sie werde im unteren Stock duschen, was meine Nase später allerdings bezweifelte.

                                                                                                Der Service war gelinde gesagt sehr schwach. Kein Küssen, kaum Anfassen erlaubt, FM das ich kaum spürte und als ich dann mit Mühe doch noch ein wenig in Stimmung kam, sagte das Girl die Zeit sei um. Stinksauer habe ich mich nach ca. 20 Minuten (ohne Abschuss) nach unten begeben um mich bei der Chefin erfolglos zu beschweren.

                                                                                                Mein Fazit: Hände weg von diesem Laden

                                                                                                P.S. Das Girl hat behauptet sie habe vorher im Club Life gearbeitet. Ich denke wohl nur für einen Tag, bevor sie rausgeflogen ist.:)


                                                                                                • Jedem das Seine. Die Zimmer sind für meinen Geschmack in einem dermassen ekelhaften Zustand, das kann keine noch so tolle Frau ausgleichen.


                                                                                                  Beim Blauen Aff sind meine Grenzen deutlich überschritten.

                                                                                                  • Hallo,
                                                                                                    sobald mann sich für eine Zimmerbesuch entscheidet,
                                                                                                    wird mann in den oberen Stock entführt.
                                                                                                    leider ist es oben wie auch schon beschrieben sehr schmuddelig-
                                                                                                    was bedauernswert ist.
                                                                                                    da könnte die Geschäftsleitung sehr viel gutes tun.
                                                                                                    die heruntergekommene Dusche mit 27 verschiedenen Dushgels,
                                                                                                    gebrauchte Gilettes die herumliegen,
                                                                                                    nein soo nicht!!!!!!!
                                                                                                    da muss vermehrt darauf geachtet werden,dass der blaue Aff an Boden gewinnt.
                                                                                                    Ansonsten sind die Girls -natürlich Geschmacksache-meist sehr attraktiv.
                                                                                                    die Tanzshows aller erste Güte-vorallem wenn mann ne Tanzeinlage einer PornoDiva miterleben darf:rolleyes:.

                                                                                                    • Nach einigen negativen Berichten über Mostindien allgemein muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Ich hatte das Vergnügen mit Sissi einer Ungarin (wie alle Girls dort). Das Mädel ist blond, ca. 170cm, 60kg und schaut aus wie 23-28jährig, als attraktiv würde ich sie für den gängigen Frauentyp bezeichnen;) Zuerst gab es einen guten Blowjob nahezu bis zum Anschlag:p gefolgt einer geilen Body-Body-Massage, dann ein Ritt einer ungarischen Wildkatze sowie weitere Stellungswechsel. Sie gab sich wirklich Mühe, hat mir wesentlich mehr geboten als ich erwartete und ich von ihr verlangte! Dieser 30min-Service für CHF 150.- war sehr gut! Sie gehört zu den wenigen dort die über gute Deutschkenntnisse verfügt und eine gehobene Konversation möglich ist.
                                                                                                      Leider entspricht die Zimmerhygiene etwa Backpakers-Standard von südlichen Ländern:mad: hängt aber etwas vom Zimmer ab. Sie selbst nahm es hingegen beim Duschen vor und nachher sehr genau (im Gegensatz zu anderen) mit Folge von hohem Wasserverbrauch inkl. Mundspülung!
                                                                                                      Negativpunkte gibt’s leider noch wegen den Gästen. Ich fühlte mich wie an einem Balkantreffen:eek: Ich bin kein Fremdenhasser, doch ich denke, ihr wisst was ich meine.

                                                                                                      Die Konkurrenz kann froh sein, dass nicht alle Girls Sissis Standard haben und das Umfeld einige Unzulänglichkeiten aufweist.

                                                                                                      Lucky…
                                                                                                      …der im Thurgau gefunden hatte was er suchte, zumindest was das Girl anbelangte.

                                                                                                      • hallo

                                                                                                        war gestern mal da

                                                                                                        kurz vo halb 4 angekommen trank Mann was an der Bar die Mädchen standen nur rum wie sich später rausstellte fast alle aus ungarn.
                                                                                                        Das mädchen das mir gefallen hatte angesprochen und schon ging's für 150.- zuerst unter die Dusche und dann ins Zimmer. Als die halbe stunde um war ich jedoch noch nicht gekommen ging es noch mal 5-10min. jedoch ohne erfolg naja die mädchen sind optisch schon top jedoch im Bett aus meiner sicht die 150.- nicht wert.
                                                                                                        während dem bettsport noch die ganze zeit immer wieder Au! Stop! was auch nicht gerade die beste Vorraussetzung ist ...

                                                                                                        naja mein Erlebnis hier niedergschrieben hoffe ich ihr überlegt euch das gut bevor ihr dort hin fährt

                                                                                                        Gruss :mad:

                                                                                                        • @ der echte Mac




                                                                                                          spannend, dass Du meinen Beitrag Wort für Wort aus einem anderen Forum kopierst. Na dann kann ich mir ja die Mühe des Schreibens sparen.
                                                                                                          :D


                                                                                                          Aber wenn schon, es heisst: Mein erlebnis im blauen Aff


                                                                                                          nicht in blauen Aff


                                                                                                          ztztzt



                                                                                                          • Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, dass es immer noch derart ewig gestrige Puffbetreiber gibt, die, statt die Zeichen der Zeit zu sehen, ihr Geld derart verblöden!

                                                                                                            • Mein Erlebniss in Blauer Aff:

                                                                                                              Tabledance mit der Möglichkeit von anschliessendem Bettsport hat ja seinen Reiz, aber bitte nicht so.

                                                                                                              Schon beim Entree war unübersehbar, dass er Schuppen wohl etwas heruntergekommen ist.
                                                                                                              Gut nun bin ich extra hier hin gefahren, so will ich doch mal sehen, ob es sich gelohnt hat.

                                                                                                              Tabledance war nicht, weil der DJ erst ab 20:00 Uhr kommt... besser erscheint.
                                                                                                              Dafür sind aber viele WG's anwesend, die sich gerne ein Chüpli ausgeben lassen.
                                                                                                              Der club ist fest in Ungarischer Hand und alle WG's kommen auch aus Ungarn.
                                                                                                              Je nachdem mit wem man es zu tun hat gestaltet sich die Konversation schwierig.
                                                                                                              Manchmal hilft Englisch. Nach einigen Werben verschiedener Girls entschied ich mich
                                                                                                              nun doch aufs Zimmer zu gehen. Ich traute meinen Augen, oder besser gesagt Sinnen kaum.
                                                                                                              Nicht nur, dass das Zimmer eine Eishölle war, es war Schmuddelig, die Bettwäsche sah aus
                                                                                                              wie Schweizer Käse von so viel Löchern. Trotz des hübschen Girls, war mir der Appetit in
                                                                                                              dieser Atmosphäre komplett vergangen. (Die Girls haben übrigens alle so ihren Reiz, zumindest optisch.)
                                                                                                              Ich hoffte nun dass die Dame was drauf hat um wenigstens hier noch auf meine Kosten zu kommen.
                                                                                                              Sie war aber leider recht unbeholfen, kam weder mit dem Gummi richtig zurecht noch war sie
                                                                                                              einfallsreich beim sexen. Ich zog eine Standartnummer durch und wollte möglichst bald wieder weg.
                                                                                                              Dieser Club sieht mich totsicher nicht wieder.

                                                                                                              1/2 h 150 CHF
                                                                                                              Chüpli 25 CHF
                                                                                                              Cola 13 CHF

                                                                                                              Service. Alles mit Schutz, FZ, GV

                                                                                                              Viel zu teuer für die Leistung. Ich kann den Damen und der Hausherrin nur raten sich mal bei
                                                                                                              den Mitbewerbern umzusehen und dann über das eigene Konzept nochmals nachzudenken. :mad:

                                                                                                              • Zitat aus der: www.werbewoche.ch

                                                                                                                Die Finanzkrise scheint nicht einmal vor dem Sexgewerbe Halt zu machen.
                                                                                                                Die düstere Lage verstärkt den Konkurrenzkampf auch im ältesten Gewerbe der Welt.
                                                                                                                Und was wäre beim Werben um die Gunst der Freier besser
                                                                                                                als ein Rieseninserat in einer auflagenstarken Zeitung?
                                                                                                                Dies dachte sich wohl ein Thurgauer Etablissement und griff für ein ganzseitiges
                                                                                                                Inserat im Blick tief in die Tasche. Rund 23'000 Franken liess sich
                                                                                                                das Ostschweizer Bordell den Spass kosten. Das Werbesujet zeigt die Girls des
                                                                                                                Nachtclubs und titelt gross: «Krise im Puff? Keine Spur davon in Thurgauer Kontaktbar».

                                                                                                                Geschäftsführerin Barbara Fitz hofft, sich mit der Publireportage
                                                                                                                als «topseriöser Nachtclub» zu positionieren. Die grosse Werbeaktion wird in
                                                                                                                der Szene als Kampfansage an die Konkurrenz aufgenommen.
                                                                                                                Nun überlegen sich auch andere Bordellbesitzer, gross aufzutrumpfen.....

                                                                                                                http://www.werbewoche.ch/werbe…itesearch/searchform.html

                                                                                                                Mit Rieseninserat gegen Puff-Krise:

                                                                                                                http://www.20min.ch/news/stgallen/story/22316862

                                                                                                                • Ich habe dort bisher 5 Paprika-Girls vernascht. Weil die Crew öfters wechselt und ich die Namen nicht mehr korrekt zuordnen kann, verzichte ich auf Erfahrungsberichte mit Namensnennung. Jedenfalls habe ich im blauen Aff meine blauen Wunder erlebt.
                                                                                                                  Zusammengefasst:
                                                                                                                  2 Girls haben mir einen guten abwechslungsreichen Bums geboten:) mit grossem Wiederholungsfaktor
                                                                                                                  Bei einer war es sosolala und
                                                                                                                  bei 2 hätte ich die Kohle besser verbrannt. Eine roch so übel nach „Scheisse:eek:“, dass ich mich ekelte und bei der anderen war keine Harmonie:mad: zwischen uns. Ich wollte sie nicht betrügen in Form von Zahlen und nicht Bumsen. Deshalb musste ich mich ziemlich anstrengen und war froh, als es mir unter diesen erschwerten Bedingungen überhaupt "gekommen" ist und (endlich) gehen konnte/durfte.

                                                                                                                  Leider spreche ich Ungarisch genauso schlecht wie dort einige unsere üblichen Sprache(n). Etwa die Hälfte der Girls hatte ein Wortschatz in Deutsch/Englisch von 0(Null):confused: bis max. 20Wörter. Von der Verständigungsproblem-Kategorie war eine dabei, die mir dort den besten Bums geboten hatte und die andere den schlechtesten. Es war diejenige die extrem Miefte. Die Piss- und Fäkalienliebhaber-Fetischisten (vornehm auch Kaviar und Natursekt genannt, wäähhh grüsig) können da sogar ohne Aufpreis auf ihre Kosten kommen.

                                                                                                                  Die Strip-Show die ohnehin erst zu später Stunde stattfindet, finde ich langweilig. Sofern ich mich richtig erinnere, liessen die Beauties früher die Hüllen vollständig fallen, wenn auch nur ein paar Sek. am Schluss ihrer Darbietung. Bei den letzten Besuchen war dies nicht (mehr) der Fall und dann wollten sie noch zusätzlich Kohle für ihre mehr oder weniger gelangweilten Pflicht-Tanzeinlagen.

                                                                                                                  Einige waren beim Anbaggern in der Bar ziemlich hartnäckig und liessen sich fast nicht mehr abschütteln. Das lag wohl auch daran, dass am frühen Abend jedes Mal mehr Anbieterinnen als Kunden anwesend waren.

                                                                                                                  Die Preisliste hat Fuchs weiter unten bereits erwähnt. Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass Mann der Dame während ihrem Anbaggern einen "Nuttendiesel" (Cupeli) bezahlen muss/soll/darf, sonst sind sie schnell wieder weg. So will es das Gesetz in diesem Hause, wurde mir verkündet. Bei Nichtbeachtung kriegt das Girl einen Anschiss. Im Gegensatz zu uns sind sie schliesslich nicht zum Vergnügen dort.

                                                                                                                  Mein Fazit: Wer Überraschungen liegt, dem kann ich den Laden empfehlen! Zudem bezahlt man in vielen anderen Nachtclubs wesentlich mehr.

                                                                                                                  Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:

                                                                                                                  • Ciao zämä!!

                                                                                                                    War das letzte Mal im blauen Aff, hatte aber nur wenig Zeit....
                                                                                                                    Was verheissen denn dort die Preise so?


                                                                                                                    Ich war letzte Woche dort Bier und Mineral 13 Franken Cüpli 25 Franken in 5 Minuten sind sie leer.Halbe Stunde kostet 150 Franken.An einem gewöhnlichen Wochentag waren ca 10 Frauen alle aus Ungarn anwesend.Ab 22 Uhr im 10-Minuten Takt Show nur Bikini wird ausgezogen.Ich offerierte Delpfina wünderschöne Frau Cüpli aber sie liess sich überhaupt nicht beklatschen.Ich zog es vor kein Risiko einzugehen und verschwand ohne Service.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Girls.

                                                                                                                    • :)Hallo Zusammen,
                                                                                                                      ja der blaue Aff hats zumindest in der heutigen Zeit in sich.
                                                                                                                      es tanzen da sehr attraktive Damen-die mann zusätzlich buchen kann.
                                                                                                                      Sehr zu empfehlen ist die heisssssse Sofi :eek:;) attraktiv und scharf:D.
                                                                                                                      desweiteren eine Delphina superheiss
                                                                                                                      Wer auf rassige Paprika-Mädchen steht -der sollte mal ne Tour in die Ost-Scheiz unternehmen.
                                                                                                                      Preislich ists im grünen Bereich:)

                                                                                                                      • die Preise für Getränke sind wie in einem günstigen Cabaret (Softgetränk ca. 10.-, Cüpli für Girl ca. 20-30.-, Champagner?) (obwohl erst 1 Monat her, habe ich die genauen Preise schon wieder vergessen :confused:)


                                                                                                                        aber v.a. bei einer erot. Dienstleistung ist es viel günstiger als in einem Cabaret (1/2h = 150.-) - in einem Cabaret zahlst Du teuren Champagner und hast nicht einmal Garantie auf einen Voll-Service