Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Freitag den 03.09.2010 steigt die Party im Club Plan B
      Wir feiern unseren Geburtstag " 2 Jahre Club Plan B


      Reservire Dir doch diesen Termin und komm am 03.09.2010 in den Club Plan B

      Viele 6Profi Schreiber haben sich angemeldet. Du bist doch auch dabei?

      Live-Musik mit dem bekannten Nacht Falken
      Viele werden Ihn kennen aus dem Plan B ( Walti die Stimmungskanone )

      Das Glücksrad dreht sich schon bei deinem Eintritt, drehe am Rad und Gewinne eine Reduktion von 20.- Sfr. auf deinen Eintrittspreis.
      Die Endzahl deines Tickets ist deine Glückszahl, wie mehr Tickets du bei deinem Eintritt löst erhöht deine Chance zu gewinnen.

      Eintritt Ink. 1 Ticket 120.- jedes weitere 70.- für das Glücksrad zählen nur die
      Tickets wo gerade beim Eintritt gelöst werden

      Alle Gäste die uns an unserem Geburtstag besuchen erhalten gratis unseren beliebten Member-Chip.
      Gültig für die Monate September Oktober.


      Minimum 12 heisse Girls anwesend.
      Live-Shows, und viele weitere Attraktionen bieten euch unsere Girls.

      Unser Grill ist immer heiss, Essen und Trinken soviel Du willst.

      Gruss aus dem Plan B Max und Team

      • Am frühen Freitag Abend bei Max vorbeigeschaut und war dann doch verwundert das so wenig los war:doof:
        Als ich so gegen 19.30Uhr ankam waren anhand der Spinntschränke gerade mal 3 Dreibeiner anwesend, was sich sich bereids auf dem Parkplatz
        andeutete:staunen:
        Einerseits ja gut für die Girlsauswahl anderseits schlecht für die Clubstimmung!
        Da mit Bogy, Jennifer, Sonja und meiner(unserer)Tina die anwesenheit der WGs auch recht dürftig war und die Dreibeiner offensichtlich alle wohl vorerst "bedient" waren, kümmerte sich dann auch bald mal "Unsere" um mich:lachen:wegen ihr war ich ja eigentlich auch hier!
        Nach erstem Verwöhnprogramm auf dem "Kanapee" gings ins Hühnerzimmer wo sie zunächst einmal das zarte Hühnchen war und dann zur widen "Rodeohenne" wurde, was ich als alter Gockel natürlch zu konntern
        wuste:smile: Danke TINA:verliebt:
        Im weiteren Verlauf des Abends pendelte sich der Besucherpegel immer so um die 3-4 Dreibeiner ein, die gleichzeitig da waren. Wie mir die Mädels erzählten war schon die ganze Woche wenig los, was sehr schade ist und das eine oder andere Girl wohl auch zum Abreisen bewegt:doof:
        Es bleibt zu hoffen das das sich die Besucherfrequenz wieder nach oben begiebt, wozu jeder Freund des PlanB beitragen kann und das am 3. September eine gute Jubiläums-Party steigt:super:
        Bevor ich gegen 11 halb 12 die Heimreise antrat mußte ich mit TINA noch eine2. intensive "Audienz" abhalten, was wie der Kenner weis natürlich wieder :super: war!
        Nomol Merci TINA:kuss:


        In Vorfreude auf kommendes Taunuspilot:deutschland:

        • jaja, der Schlecker war mal wieder indiskret und hat veröffentlicht dass ich Samstag im Plan B war. Stimmt genau :smile:. Beim Eintritt mit Max noch ein bisschen die Planung der 2-Jahres-Party durchgegangen, dann aber ab zu den Mädels die mich schon sehnsüchtig erwartet hatten. Es herrschte heute ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Ich hatte noch nicht lange Platz genommen als "MEINE kleine Schwester" Jennifer mich stürmisch begrüsste. Während wir so quatschten überreichte ich ihr ein kleines Geschenk in Form von einem Kartenspiel "Schwarzer Peter" wenn mal nicht so viel los ist. Da würden mir für die Spielregeln einige Varianten einfallen. Von schwarzen Punkten im Gesicht, Kleidungsstücken ausziehen bishin zum, je nach männlichem oder weiblichen Spieler, Blowjob oder ML. Ok ok ich weiche vom Thema ab. Ich war mir zuerst noch unschlüssig wer heute meine Auserwählte sein sollte. So hielt ich mich zuerst noch zurück und führte ein paar Fachgespräche mit Kollege Schlecker bis Max mich zur Bratwurst rief. Beim Essen leistete mir dann wieder Jennifer Gesellschaft und ich traf meine Entscheidung zu ihren Gunsten, war ja auch schon wieder eine Weile her. Auf dem Zimmer eine super Welle© mit viel Kuschelfaktor. Mir war heute nicht so nach ganz wild. Zum Abschluß noch ein bisschen mit Max geplaudert und natürlich als Letzter© nach Hause gegangen.

          • MEINE süsse Claudia habe ich auch bereits im Mai kennengelernt, allerdings damals nur in der Sauna und ich war schon vergeben.
            Heute war das dann ganz anders. Als ich den Kontaktraum des Lusttempels betreten hatte und Richtung Theke schlenderte, sah ich sie und wir begrüssten uns mit einem gegenseitigen freundlichen Lächeln. Mittlerweile hat sie einen anderen Haarschnitt, die sehr langen Haare sind dahin. Glücklicherweise leistete sie mir auch gleich an der Theke Gesellschaft, wo wir ein äusserst intensives Schwätzchen gehalten haben und der eigentliche Grund meines Besuches fast in Vergessenheit geraten wäre:staunen:.
            Irgendwann kam die Überlegung: warum sind wir eigentlich da? -> ach so, wir sollten mal langsam ins Zimmer gehen. Also "husch" ins Körbchen:smile:.


            Zum Vorbericht des Tschameuggeler's möchte ich folgendes Ergänzen:
            "bläst einwandfrei, fühlt sich bestens an" -> kann ich nur bestätigen:super:
            "ok etwas weniger affektiertes Gestöhne" -> habe ich so nicht erlebt bei :verliebt:MEINER Claudia:verliebt:
            "etwas mehr moving im Hüftbereich würde nicht schaden" -> für mich war ihr Bewegungsstil absolut OK, es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man es gerne möchte. Für den feinfühligen Kuschelbär (wie ich einer bin) ist sie genau das Richtige:verliebt:.
            Ich empfand es als eine Super-Welle ©:top: und ich hoffe, dass sie noch längere Zeit im Plan B bleibt, damit ich noch ein paar Wiederholungswellen mit :verliebt:MEINER Claudia:verliebt: folgen lassen kann.

            • Hallo club-planb!
              Wie immer am samstag habe ich mich sehr wohl gefühlt bei max!dieser club gibt das gefühl wie zuhause zu sein!dazu gibt es noch gratis bratwürste vom grill und jeder wunsch wird dir von den augen gelesen!am später abend noch besuch bekommen von forum kollege Matziko,und ein bisschen über die schweizer clubs zene gesprochen und nicht über gott und die welt!es war ein wundervoller tag bei max obwohl das wetter mies war!danke und bis nächstes mal!
              Gruss schlecker

              • Hallo zäme!
                Am samstag bei schlechtem wetter besucht,dort angekommen und am eingang von der süsse blondine lori begrüsst worden!da habe ich schon gewusst was es geschlagen hat!hatte sie schon lange nicht mehr gesehen,aber sie ist immer noch so sympathisch wie vorher!es ist eine sehr natürliche frau geblieben!nach einem kurzen smalltalk haben wir uns dann ins zimmer verzogen!im zimmer ist sie eine frau wo es weiss einen mann zu verwöhnen!es war der hammer immer wieder schöne zärtliche küsse am ganzen körper und kein zeitdruck!es war wirklich toll mit diese sympathische frau!ich werde sie sicher wieder einmal beglücken!!!!
                Gruss schlecker

                • Freitag-Start ins Wochenende mit TINA:verliebt:
                  Gleich nach der Arbeit aufgemacht nach Windisch und in Froher Erwartung auf eine Begegnung mit TINA im PlanB eingetoffen:happy:
                  Doch was ist das, der ganze Parkplatz voll:staunen:, das kann ja heiter werden:traurig:
                  Trotzdem eingecheckt und anhand der belegten Spinde 8 Dreibeiner gezählt, geht ja noch dachte ich und ging duschen!
                  Nun die heiligen Hallen betreten und siehe da TINA ist frei und kümmerte sich sogleich um mein Wohlergehen:super:
                  Nach dem Aufwärmen auf fremden Sofa wechselten wir ins "Folter"-Zimmer zu einer wie immer mit TINA-"Superwelle":verliebt::kuss::verliebt::super:
                  Jetzt mußte ich mich erst wieder etwas erholen bei Softdrinks, Kaffee und einer Bratwurst!
                  Hatte noch den einen oder anderen Plausch mit den anderen Damen bevor sich TINA mir wieder annahm und wir es uns auf einem neutralen Sofa es uns kuschelig machten:kuss:
                  Als das "Mäntelchen" sich zum "Zelt" wandelte zogen wir um ins "Folter"-Zimmer;), wo es zur 2. Welle ging:super:
                  Auch hier ließ sie sich wieder manche Variationen einfallen die mir sehr gut taten:smile: und wie immer ein zärtliches Nachspiel beiderseitz danach:super:
                  TINA du wirst mich wohl schon bald wiedersehen:rolleyes:


                  MfG , der momentan etwas:confused: Taunuspilot:deutschland:

                  • Nur noch 3 Wochen bis die Party steigt, am 03.09.2010 " 2 Jahre Club Plan B


                    /: Hast du dir den Termin reserviert : / ?????????????


                    Viele 6Profi Schreiber haben sich angemeldet. Du bist doch auch dabei?

                    Live-Musik mit dem bekannten Nacht Falken
                    Viele werden Ihn kennen aus dem Plan B ( Walti die Stimmungskanone )

                    Das Glücksrad dreht sich schon bei deinem Eintritt, drehe am Rad und Gewinne eine Reduktion von 20.- Sfr. auf deinen Eintrittspreis.
                    Die Endzahl deines Tickets ist deine Glückszahl, wie mehr Tickets du bei deinem Eintritt löst erhöht deine Chance zu gewinnen. Jedes Ticket zählt.

                    Eintritt Ink. 1 Ticket 120.- jedes weitere 70.- für das Glücksrad zählen nur die
                    Tickets wo gerade beim Eintritt gelöst werden

                    Alle Gäste die uns an unserem Geburtstag besuchen erhalten wieder gratis unseren beliebten Member-Chip.
                    Gültig für die Monate September Oktober.


                    Weitere Attraktionen jede Woche neu hier im Forum unter 2 Jahre Club Plan B

                    Gruss aus dem Plan B Max und Team

                    • Gestern bei der Arbeit war ich schon die ganze Zeit so rollig, das ich zeitig Feierabend machte und mich schnurstrax auf den Weg nach Windisch gemacht habe:mutig:
                      Dort angekommen war wohl Schichtwechsel angesagt, kam mir doch beim Eingang ein entbrunfteter Hirsch entgegen:staunen:
                      Nun freute ich mich auf Tina und/oder Corina die den letzten Tag vor ihrem Urlaub hatte!
                      Nach dem Reinigungsritual versorgte mich Jennifer erst mal mit einem Drink:super:
                      Corina war wohl gerade besetzt und Tina hatte wohl frei:doof:, soviel zum Tagesplan PlanB-seits/anwesend???
                      Der Tagesplan meinerseits sah nun die Verabschiedung von Corina vor, die mittlerweile wieder frei war, mich auch hinten an der Bar sah, aber kein Interesse zeigte:confused: , so zog ich es vor mir es auf der Terasse gemütlich zu machen!
                      Da man lieber am Automat spielt, kümmerte sich halt die gute alte Jenny um mich, sie hat halt den "Blick" ;)für solche Situationen:rolleyes:
                      Was folgte war eine schöne Kuschelwelle:kuss: wie ich es von ihr auch noch in Erinnerung hatte:super:
                      Nach dem Kaffee-danach verabschiedete ich mich insbesondere von Corina, die noch ein zwei Küsschen mit auf den Weg nach Hause bekam und machte mich mich dann selber auf den Weg dahin!


                      MfG von einem leicht depremierten T.-P.:deutschland:

                      • Gestern pünktlichst als Erster © um 12:00 Uhr im Plan B angekommen, bei Freddie eingecheckt und ab auf Vergnügungstour.
                        Trotz anwesendem Neuling gemäss Tagesplan stand :verliebt:MEINE Ivana:verliebt: an diesem Tage auf meiner Will-haben-Liste.
                        Als könnte sie Gedanken lesen, kam :verliebt:MEINE Ivana:verliebt: auch direkt zu mir. Sie berichtete mir gleich von Frischfleisch (Warum bloss? Kennt sie mich etwa?:schock:) und ob ich probieren möchte.
                        Ich sagte, dass ich nur wegen ihr gekommen sei. Oh das ging bei ihr herunter wie Honig (MEINE Güte, kann ich schleimen:rolleyes:). Aber ich bin wirklich nur wegen ihr gekommen:super:.
                        Nach ausgiebigem Kuscheln auf MEINEM Sofa verzogen wir uns ins SM-Zimmer. Da ich ihre Machenschaften mittlerweile recht gut kenne, habe ich sie einfach walten lassen.
                        Mein Instinkt diesbezüglich hat mich auch nicht enttäuscht, es wurde eine extrem geile Welle ©:top:, heijeijei, die Guteste hat es mir voll angetan:verliebt::verliebt::verliebt:.

                        • Hab mal an die Stammgäste und Kenner eine Frage

                          Ticket Preis wie viele minuten sind es ??
                          15 oder 30 min

                          Gruss




                          Siehe Anleitung für Erstbesucher:
                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2654

                          gruss aus dem plan B

                          • Hallo
                            Am dienstag den schleckertag eingezogen im planb!das vergnügen mit corina gehabt,eine sehr schöne frau!im zimmer ein zärtliches aufwärmen(war genug heiss draussen).dann kam meine zunge ins spiel und an der schöne muschi geleckt bis die rakete ab ist!ich habe corina noch nie so fluchen gehört!der schluss war nur noch nebensache!ich würde jederzeit wieder einen raketenstart mit corina durchmachen!war sehr schönes erlebnis;-)!danke
                            Gruss schlecker

                            • Nach erfolgreich gestaltetem ritt auf der ersten Welle war wellnessen angesagt. Danach brauchte ich eine Grillwurst zur Stärkung. Mjam mjam, lecker wie immer. :happy:


                              Ich gesellte mich wieder aufs Sofa im Pornokino. Ivana und eine schwarzhaarige mit markanter Brille Name ist mir entfallen, sowie ein Genosse aus dem Ficktal äh Fricktal waren anwesend. Nette Unterhaltung, aber irgendwie sprang mir der Funke bei den beiden Damen nicht so richtig über. Erst als Jeniffer kam ging mein Herz auf. Sie hat mir vorher schon mal im vorbeigehen zugezwinkert. Nicht gerade ein Supermodel, eher die Frau von nebenan. Aber ihr sympathisches Wesen und ihre lustige Art hattens mir angetan. Ankuscheln auf dem Sofa, wow was für eine Schmusekatze. Wir waren beide am schnurren, was nun im Zimmer enden musste. Gegenüber waren der Fricktäler und die schwarzhaarige mit Brille parallel, praktisch synchron zu uns am werkeln. Fast zeitgleich verschwanden wir 4 aufs Zimmer. Im Zimmer FM der geilsten Art. Ohne Handeinsatz, schön gekonnt, zärtlich und tief. Zwischendrin lag sie seitlich zu mir. Und ich sah wie meine Zuckerstange fast komplett in ihrem Mund verschwand. War das geil. :lachen::fellatio:


                              Nun ML, Missio :missionar:, und ein einfacher aber geiler Rittberger :reiten:,bis ich nicht mehr konnte. Sie reklamierte noch hey noch nicht mal von hinten. Aber ich musste kapitulieren. Und man soll sich ja auch noch was fürs nächste mal aufheben, denn sonst gäbe es keine Steigerung mehr und wir hätten das perfekte Promi-dinner äh poppen gehabt.
                              Vielen Dank Jeniffer, solltest du mir wieder mal über den Weg laufen, bist du wieder fällig. :verliebt::kuss::super:

                              • Nach der Dusche wollte ich den Feier-Abend mit einem kühlen Blonden einläuten, welches mir die kühle Blonde Corina besorgte. :happy:


                                Ging etwas auf die kleine Terasse, da die Temperaturen noch angenehm waren. Danach wieder rein, hm niemand in der Bar. Nur im Kino war etwas los. Ok hingesetzt. Schon nahm mich Corina in Beschlag. Wollte mir eigentlich etwas Zeit lassen, nichts überstürzen, aber Corina schaffte es mich ziemlich schnell auf Temperatur zu bringen. Fragte mich ob ich ihr im Zimmer eine Massage geben würde. Da ich das gerne mache willigte ich ein. Im Zimmer gelandet stellte ich fest dass sie wirklich sehr schlank ist, fast schon dürr. So waren ihre Knochen /gerade die am Rücken) sichtbar. :staunen:


                                Trotzdem sehr nette sexy Dame. Nach der Massage revangierte sie sich bei mir mit tollem FM, schmusen und einer schönen ersten Welle. :kuss::super:

                                • Mitte letzter Woche mal wieder Plan B auf dem Plan gehabt. War doch einige Monate her seit meinem Erstbesuch. Nicht gerade viel Betrieb, umso mehr konnte man entspannen und geniessen?
                                  Von den Topgirls Tina und Kyra war nicht viel zu sehen, wohl dauerbesetzt. :doof:
                                  Aber die Besetzung war absolut Top, für jeden etwas dabei. Die superschlanke Corina, die erfahrene Ivana. Die süße Jeniffer. Hatte das Vergnügen mit Corina und Jeniffer. Siehe separate Berichte. Duschen, Sauna, Entspannen, kühles Bier. Einen netten schweizer Mitpopper kennengelernt. Einen angenehmen Abend verbracht. Aber alles hat ein Ende nur die Wurst wie immer lecker) hatte zwei.
                                  :super: :deutschland: :schweiz:

                                  • Hallo zusammen,
                                    ich hatte sie vor ein paar Wochen besucht (im Juli). Sie ist ein kleines (ca. 160cm) süsses Mädchen mit jugendlichem aussehen. die fotos sind original. Sie wiegt ca. 45 Kg.


                                    Im Bett ist sie der Hammer. Ihr Körper traumhaft. Wir haben es vor dem Spiegel getrieben. Woooooow der Anblick.


                                    Nun wollte ich sie nochmals besuchen und der Besitzer hat mir am Telefon mitgeteilt, dass sie weg ist!! :wütend: :traurig: :schock:
                                    Ich kann es nicht glauben!!! Ich muss sie nochmals sehen.


                                    Weiss jemand von Euch mehr? Ist sie ev. in einem anderen Club? Bitte, bitte um Hinweise.


                                    Danke und Gruss


                                    http://www.club-planb.ch/index…nc=viewcategory&catid=196

                                    • Meinen 888sten Bericht widme ich natürlich meiner MEINER Kyra :verliebt: die dem Liebeskaper den nötigen Trost und Kraft gibt.



                                      Es wurde allerhögschte Zeit den Club Plan B zu besuchen, denn schliesslich war gestern der letzte Arbeitstag meiner MEINER Kyra :verliebt: bevor sie in ihren wohlverdienten Urlaub geht aber rechtzeitig zur „2Jahre Plan B Party“ zu mir, äh zum Club zurückkommt. Meine MEINE Kyra :verliebt: kam gerade von einer kleinen Aufwärmrunde aus der Sauna. Nachdem auf dem Sofa neben mir Platz wurde setzte sich gleich neben mich und schmiegte sich an mich. Kyra hatte gute Laune und sie freute sich auf die Heimreise. Keinen Stress mehr sondern den Abend geniessen. Was bin ich doch für ein Glückspilz. Zum Abschluss wünschte sie sich wieder eine ausgiebige Massage die ich ihr natürlich nicht ausschlagen konnte. Also suchten wir uns ein kuscheliges Zimmer für ein Kuschel-Geniesser Erlebnis statt einer Welle©. Heute brachte ich meine MEINE Kyra :verliebt: beim Massieren auch zum wohligen schnurren. Dann wurde ich von ihr mit einer ausgiebigen Massage und etwas mehr verwöhnt. Danach noch ein bisschen weiter kuscheln und plaudern . Jetzt mussten wir aber das Zimmer verlassen bevor noch eine Suchaktion nach uns gestartet wurde. Anschliessend sassen wir noch auf MEINEM Sofa zusammen und unterhielten uns noch mit den anderen Mädels. Später verabschiedeten wir uns und freuen uns schon auf unser Treffen an der „2Jahre Plan B Party“ . Ich muß gestehen dass meine MEINE Kyra :verliebt: gegenwärtig mein persönliches Highlight aller Clubs ist die ich besuche ist. Danke Kyra und zum Abschied als kleiner Insider:


                                      biep biep, nö!!!

                                      • Es wurde allerhögschte Zeit den Club Plan B zu besuchen, denn schliesslich war gestern der letzte Arbeitstag meiner MEINER Kyra :verliebt: bevor sie in ihren wohlverdienten Urlaub geht aber rechtzeitig zur „2Jahre Plan B Party“ zu mir, äh zum Club zurückkommt. Wie immer freundlichst von Max begrüsst und ein paar Fachgespräche geführt bevor ich mich in Schale, bzw. das Handtuch schmiss. Den Kontaktraum betreten und die anwesenden etwas frierenden Damen begrüsst. Man kann ja nicht schon im August den Kamin anschmeissen. Ein bisschen zu MEINER „Schwester“ Jennifer gesetzt und geplaudert. Im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen war es heute relativ ruhig. Dann betrat auch meine MEINE Kyra :verliebt: den Raum. Sie und Corinna gönnten sich eine kleine Aufwärmrunde in der Sauna. Sie setzte sich auf das freie Sofa gegenüber. Jennifer war natürlich aufmerksam und gab gleich den Platz neben mir frei sodass sich meine MEINE Kyra :verliebt: neben mich setzen konnte und sich gleich an mich schmiegte. Kyra hatte gute Laune und sie freute sich auf die Heimreise. Keinen Stress mehr sondern den Abend geniessen. Was bin ich doch für ein Glückspilz. Zum Abschluss wünschte sie sich wieder eine ausgiebige Massage die ich ihr natürlich nicht ausschlagen konnte. Also suchten wir uns ein kuscheliges Zimmer für ein Kuschel-Geniesser Erlebnis statt einer Welle©. Heute brachte ich meine MEINE Kyra :verliebt: beim Massieren auch zum wohligen schnurren. Dann wurde ich von ihr mit einer ausgiebigen Massage und etwas mehr verwöhnt. Danach noch ein bisschen weiter kuscheln und plaudern . Jetzt mussten wir aber das Zimmer verlassen bevor noch eine Suchaktion nach uns gestartet wurde. Anschliessend sassen wir noch auf MEINEM Sofa zusammen und unterhielten uns noch mit den anderen Mädels. Als meine MEINE Kyra :verliebt: mal kurz weg war erklärte Ivanna dass sie sich schon auf meinen nächsten Besuch freut wenn Kyra nicht da ist, damit sie mich auch mal aufs Zimmer entführen kann. Aber aber Ivana!!! :schock: So um halb zwölf machte ich mich dann auf den Heimweg und richtig: schon wieder als Letzter© .

                                        • An meinem freien Tag zum Wochenende hin musste ich unbedingt nochmals den Club Plan B und meine MEINE Kyra :verliebt: besuchen, da Anfang der Woche leider keine Zeit mehr für einen Zimmerbesuch mit ihr war. Am Empfang die obligatorische Unterhaltung mit der Dame des Hause Maria geführt bevor es in die heiligen Hallen ging. Meine MEINE Kyra :verliebt: konnte ich nicht erblicken dafür kam mir UNSERE Tina entgegen und offerierte mir ein Kaltgetränk. Ich verzog mich dann erst mal noch ein bisschen auf den Balkon um den Rest der Sonne zu geniessen. Nach ca. 10 Minuten kam dann meine MEINE Kyra :verliebt: zu mir auf den Balkon und begrüsste mich. Sie hatte gerade noch gekocht und lud mich zum Essen ein. Als wir so zusammen am Tisch sassen wurden wir natürlich mit den gewissen Blicken und Grinsen der anderen Girls bedacht :doof:. Purer Neid sag ich da nur. Danach genossen wir auf dem Balkon noch die letzten Sonnenstrahlen. Als es dann kühl wurde verzogen wir uns auf ein Sofa und plauderten noch ein bisschen. Dann verzogen wir uns für eine herrliche Kuschelrunde in eines der Zimmer. Die Runde ging heute klar und deutlich an meine MEINE Kyra :verliebt:. Es war wie immer ein super Erlebnis mit ihr dass schon fast süchtig machen könnte wenn man sich nicht (noch) unter Kontrolle hätte :smile:. Anschliessend lümmelten wir noch ein bisschen auf MEINEM Sofa rum bis eine größere Gruppe an Gästen kam und mich daher meine MEINE Kyra :verliebt: verlassen musste :traurig:. Ich verbrachte die Zwischenzeit mit Gesprächen mit anderen Girls, Gästen und „Chefin Maria“. Leider hatte die neue Besuchsgruppe viel vor und es dauerte bis kurz vor Feierabend als meine MEINE Kyra :verliebt: zurückkam. Schade, hätte gerne noch ne 2. Runde mit ihr eingelegt. Aber ich habe ja nochmals einen Termin im Auge bevor sie in den wohlverdienten Urlaub geht :kuss:

                                          • Am Samstag Abend hielt ich es nicht länger aus und ich mußte in den PlanB zu unserer TINA:verliebt:
                                            Gegen 19UHr angekommen wurde ich "zufällig" von Tina empfangen und mit einem Getränk versorgt wobei sie mir auch gleich Gesellschaft:kuss: leistete!
                                            Nach anregender Aufwärmphase vertieften wir unser Treiben im
                                            SM-Zimmer:lachen:
                                            Da so gut wie nix los war nahm sie sich Zeit für mich und fragte nach meinen Wünschen, was ich mit "Ich lasse mich Überraschen" beantwortete:rolleyes: und es auf mich zukommen lies:mutig:
                                            Was nun folgte war einfach nur genial:super::super::super:
                                            Nach verschiedenen FM un GV Varianten lagen wir beide ziemlich verschwitzt und K.O. auf dem Bett und liesen
                                            die "Superwelle" ausklingen:happy:
                                            Als wir uns anschließend mit einem Stück Grillfleisch von Max stärkten verabredeten wir uns auf etwas später für eine 2.Welle;)
                                            Nachdem ich regeneriert war gings weiter und ich lies mich wieder von ihrem Ideenreichtum in eine andere Welt entführen:happy:
                                            Nun genoss ich noch einen Kaffee mit Tina und verlies anschließend ziemlich auf dem Zahnfleisch gehend den Club:rolleyes:


                                            P.S.:Nun noch zu meinem Freund dem Vau-ef-eller dem zugezogenen
                                            E . . . . dörfler deine "Scheinheilige" Tarnung ist aufgeflogen,
                                            aber darüber reden wir wenn wir uns vieleicht mal "Kennenlernen":lachen:


                                            MfG Taunuspilot , dem momentan monogamen:deutschland:

                                            • War am Mitwoch das erstemal im PlanB und kannte eigentlich die Girls nicht. Bin dann zufällig (wollte eigentlich schon nach Hause) auch mit Tina ins Gespräch und mehr gekommen. Was darauf folgte, war ein Topservice, den ich in dieser Art noch nie erlebt hatte -> einfach cool. Tina ich komme wieder (lieber heute wie morgen) mir hat es super gefallen. Gruss der Nasenstupser :smile:.

                                              • Ich konnte es kaum erwarten. Ok, ich habs mir im Club nicht gleich anmerken lassen. Obwohl es die eine oder andere Schönheit hatte. Ich musste mit Tina aufs Zimmer. Und da war sie. Ok, nun mal langsam: Zuerst ein bisschen small Talk auf dem Sofa und da ist es passiert. Nomalerweise sind es ja die Damen, welche mich auf Zimmer ziehen wollen, dieses Mal habe ich die Initiative ergriffen und hab Tina gefragt, ob wir uns nicht aufs Zimmer verziehen wollen. Was folgte war eine genial 2 Ticket Session.
                                                Tina, schön, dass du wieder da bist, es macht immer sehr viel Spass, du bist einfach der Hammer!

                                                • Am Dienstag Nachmittag machte ich mich ab nach Windisch.
                                                  Schon auf dem Parkplatz konnte ich den Rennwagen von Taunuspilot entdecken, da dachte ich mir schon, er verlustiert sich gerade an meinem heutigen Zielobjekt:schock:. Dem war dann doch nicht so, denn er vergnügte sich mit einer anderen Dame:happy:.
                                                  Oben angekommen wurde ich nach dem obligatorischen Duschvorgang direkt von eines anderen Schreiberkollegen SEINER Kyra in Beschlag genommen, was SEINE Ex-Veronika doch sichtlich ärgerte.
                                                  Eigentlich war ich wegen SEINER Tina gekommen, doch bei SEINER Kyra kann ich auch nicht Nein sagen.
                                                  Ist ja auch egal, Hauptsache in SEINEM Revier gewildert:lachen:.
                                                  Nein, nein, Spass bei Seite, es ging einfach nicht anders, wer kann der süssen Kyra widerstehen? Ich auf jeden Fall nicht:verliebt:.
                                                  Nachdem wir längere Zeit auf MEINEM Sofa verweilt hatten, durfte ich wieder eine wunderbare Welle mit SEINER Kyra erleben.
                                                  Tja lieber Matziko, würdest Du sie eventuell an mich abtreten?
                                                  Bei mir wäre sie in guten Händen:verliebt:

                                                  • Oh Taunuspilot,
                                                    was lese ich da .... ist da einer etwas mehr verliebt :liebe:als man in diesem Gewerbe sollte???:lachen:
                                                    Ich kann Dich aber voll verstehen...bevor Du Tina, äh natürlich Dich Tina verwöhnte, war Sie bei mir schon lange auf der abgearbeiteten Todo-Liste....da gibt es wenige die mithalten können. Zumindest bei denjenigen wo ich meinen kleinen Vfler versteckt habe. Leider nicht soviel, wie bei Dir oder der mit dem Geweih auf dem Schädel.:wütend:


                                                    Nimmst nicht so schwer und denk dran, Tina verdreht auch anderen noch den Kopf:super::top:
                                                    Grüße vom VfLer
                                                    und vielleicht lernt man sich mal kennen
                                                    :smile:

                                                    • Sorry @ Matziko, aber da wird dir bei mir deine "MEINE Liste" wohl nix nützen,
                                                      bei diesem Mädel:verliebt: werd ich mich nicht zurückhalten können !!!



                                                      Wie wäre es mal wenn ihr Euch rechtzeitig eine eigene MEINE sichert? Ok, ich will mal nicht so sein da ich ja eh feststellen mußte dass mehr als 1 MEINE nicht gut ist. Für diesen Fall findest Du in der Anlage das Überweisungsformular und ich trete Dir MEINE Tina ab. Aufgrund der vielen Jahre die ich Tina kenne, da wußtest Du noch gar nicht dass es hier solche Paradiese auf Erden gibt, einigen wir uns dann auf UNSERE Tina. Ist das nicht ein super Vorschlag?

                                                      • Tja Freunde am Dienstag war es so weit (auch Dank der selbstlosen Corina:kuss:)
                                                        und ich kam zum Vergnügen nach einem halben Jahr zum 2.Mal ein wunderbares Erlebniss mit TINA zu haben, was soweit ich mich erinneren kann noch intensiver war als das im Januar an dass ich oft sehnsüchtig zurückdenken mußte:smile:
                                                        Ihr Service ist einfach Phänomenal, dieses Girl weis was ein Mann braucht und liebt, das geht auf dem Sofa schon los:verliebt: und im Zimmer hat sie mir dann den Kopf ganz verdreht:kuss::verliebt:
                                                        Tina bleib uns(mir) lang erhalten und seid ja nett zu Ihr;)
                                                        Sorry @ Matziko, aber da wird dir bei mir deine "MEINE Liste" wohl nix nützen,
                                                        bei diesem Mädel:verliebt: werd ich mich nicht zurückhalten können !!!
                                                        Nix für Ungut


                                                        Es Grüßt ein wohl bald Monogamer Taunuspilot:mutig:

                                                        • Am Dienstag Nachmittag flüchtete ich vom der Arbeit direkt in den PlanB, weil ich neugierig auf Tina war (hab sie nur kurz im Jan./Feb. kennengelernt und hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit ihr, was mir aber immernoch sehr gut und positiv in Erinnerung geblieben ist;))
                                                          Als ich gegen 16.00Uhr ankam war sie leider besetzt:traurig: und wurde gleich von meiner Corina versorgt und auf die Terasse begleitet, wo wir den Sonnenschein genossen bis dunkle Wolken aufgezogen sind und wir es uns im Zimmer Gemütlich machten:lachen:
                                                          Nach der wie gewohnt schönen Zeit mit Corina staunte ich nicht schlecht als ich den rolligen Hirsch erspähte, wie er sich auf seinem Sofa an eines Anderem seiner Kyra zu schaffen machte:staunen: , da wollte ich nicht weiter stören und zog mich auf die Terasse zurück wo sich die Wolken wieder verzogen haben!
                                                          Doch jetzt bekam ich ein Problem, ich wollte ja noch vieleicht mit noch Tina
                                                          in Kontakt kommen, was aber immer schwieriger wurde da ich permanent von einem Schatten Namens Veronica:doof: begleitet/verfolgt wurde.
                                                          Nach einer längeren Zeit gab sie dann auf und ich ging alleine auf die Terasse, wo ich hoffte das Tina mal vorbeischauen würde, was aber nicht so war und auf einmal Corina wieder bei mir war:rolleyes:
                                                          Nun schilderte ich Corina mein Problem, worauf sie sich zurückzog und Tina bescheid gab über meinen Zustand:super:(danke Corina)
                                                          Kurz darauf kam sie und wir machten es uns auf Brunftis Sofa schön gemütlich, was im Zimmer endete(E-Z-B folgt)
                                                          Nachdem ich auch noch Matzikos Bratwurst gegessen habe machte ich mich vom Acker was dazu führte das ich Matziko dann auch noch auf dem Parkplatz getroffen habe (nah am Herz), mich nach kurzer Unterhaltung mit schlechtem Gewissen;) auf den Heimweg machte!


                                                          MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                          • Nach 1 langen Woche Abstinenz :staunen: konnte ich Dienstag endlich mal wieder in den Club Plan B. Es war gerade Schichtwechsel da mir auf dem Parkplatz Kollege BRUNFTRUTE entgegen kam. Noch ein paar Fachgespräche dann stiess auch noch Kollege TAUNUSPILOT dazu der ebenfalls seinen Clubbesuch beendete. Beide gestanden mir reumütig dass sie in MEINEM Revier bewusst und unbewusst gewildert haben. Da drücke ich doch nochmals ein Auge zu ;). Oben dann angekommen und nach kurzem Smalltalk mit Freddy die heiligen Hallen betreten. Doch was war das? MEIN Sofa besetzt, meine MEINE Kyra :verliebt: besetzt, MEINE Bratwurst von TAUNUSPILOT gegessen!!! Das ging ja gut los. MEINE Ex-Veronica servierte mir ein Kaltgetränk und ich verzog mich noch ein bisschen auf den Balkon. Als es mir zu kühl wurde kehrte ich zurück in den Kontaktraum und wer sass auf MEINEM Sofa? MEINE Tina. Sofort nahm ich den freien Platz neben ihr ein. Ja, sie war lange nicht mehr hier und sieht wie immer klasse aus. Während den Plaudereien setzte sich dann auch noch MEINE Ex-Veronica zu mir. Nach anfänglichen schiefen Blicken merkte sie wohl dass ich ihr nicht böse bin (und sein kann) und quatschte dann in alter Manier wieder mit. Na also, geht doch. Später verzog ich mich dann mit MEINER Tina (gell Taunuspilot, beachte die offizielle MEINE-Liste) aufs Zimmer. Auch nach dieser langen Zeit hat MEINE Tina nicht vergessen was Matziko liebt. Nach der Dusche setzte ich mich dann wieder auf MEIN Sofa neben MEINE Ex-Veronica. Jetzt kam wohl die Retourkutsche von meiner MEINER Kyra :verliebt: die Veronica neben mir „verscheuchte“ um sich neben mich zu setzen. Ein Zimmerbesuch war nicht mehr geplant was meine MEINE Kyra :verliebt: nicht störte. Wir plauderten noch ein bisschen und sie kuschelte sich an mich, dass Ivana schon ganz neidisch wurde. So verrann die Zeit sehr schnell und plötzlich war ich doch schon wieder mal Letzter©. Ich denke dass ich morgen an meinem freien Tag frühzeitig mal bei meiner MEINER Kyra vorbeischauen werde. Lustig war noch dass Ivana, die eigentlich sonst eher zurückhaltend in der Gesprächsrunde ein paar Sprüche rausgehauen hat die man eigentlich nicht von ihr gewöhnt ist und mir manchmal doch die Röte ins Gesicht steigen lies :schock:.

                                                            • Hallo
                                                              Am samstag eine audienz mit der hübsche und zierliche sonia verbracht!nach einem kurzen gespräch auf dem sofa schon die aufforderung gekommen ins zimmer zu gehen!(ging mir zu schnell)!im zimmer das 0815 programm abgehalten!was eigentlich schade ist,weil sie sehr hübsch ist und mit ein bischen mehr kuscheln und mehr wärme sicher nicht schlecht wäre!das habe ich vermisst,nach getaner arbeit noch ein bischen kuscheln und sich noch berühren!mein geschmack war es nicht!aber gott sei dank hat jeder ein anderer geschmack!
                                                              Gruss schlecker

                                                              • Heute hatte ich eigentlich Kyra als Zielobjekt geplant, da ich es ihr bei meinem letzten Besuch versprochen hatte.
                                                                Doch kam es wiedermal ganz anders. Nach dem Duschen den Kontaktraum betreten, da hatte ich auch schon einen Schatten, den ich nicht mehr abschütteln konnte:staunen:.
                                                                Die kleine süsse Veronika verfolgte mich auf Schritt und Tritt und schickte unaufhörlich ihre Amorpfeile in meine Richtung:verliebt:.
                                                                Logischerweise wurde ich dabei schwach und folgte ihr ins Zimmer, wo ich eine spassige und gute Welle© erleben durfte.
                                                                Auch nach dem Zimmerbesuch hatte ich ständige Gesellschaft von Veronika -> sie hat wirklich dazugelernt:top::verliebt:
                                                                matziko : Wie gut, dass es nur Deine Ex-DEINE ist:happy:. Ich denke für die Zukunft ist sie für mich eine gute Alternative, sollten wir gleichzeitig im Club sein.

                                                                • Hallo
                                                                  Am samstag ins planb gepilgert und von der chefin herzlich begrüsst worden und ein kleiner schwatz noch was zum standard gehört bevor es in das paradies geht!auf meinem sofa
                                                                  Platz genommen und von der veronika begrüsst worden und das gefühl gehabt sie ist nicht mehr so crazy wie auch schon!anschliessend die sonja zum mir gesetzt und mir erzählt das sie morgen nach hause geht(bericht folgt noch)!allem im allem war das wieder ein sehr erholsamer und gelungener samstag,und somit erkläre ich den samstag zum schleckertag!danke für die freundliche gastfreundschaft!mit dem motto,willkommen bei freunden!
                                                                  Gruss schlecker

                                                                  • Am Donnerstag besuchte ich mit Kollege Taunuspilot den Club Plan B, um den Brunftdruck etwas abzubauen. Eigentlich wollte ich eine der neuen Damen anröhren, doch wurde ich gleich von Andrea begrüsst und umgarnt :kuss:.
                                                                    Da mir das Erlebnis von 2 Tagen zuvor noch sehr gut in Erinnerung war, hatte sich das Thema "Probebrunften in neuer Beute" in Luft aufgelöst.
                                                                    Wieder durfte ich eine ultrageile Welle © mit Andrea erleben, diesmal mit noch mehr Kuschelfaktor:top:.
                                                                    Siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


                                                                    Nach dem Duschen leistete sie mir noch lange Zeit Gesellschaft, bis ich mit Kollege Taunuspilot zu Tisch gebeten wurde. Als wir die leckere Bratwurst verspeist hatten, bekamen wir Gesellschaft von Kyra und Corinna.
                                                                    Kyra machte mir so schöne Augen, dass ich fast wieder schwach geworden wäre, doch hatte ich mich noch unter Kontrolle.


                                                                    matziko : Siehst Du? Ich bin ein wahrer Held !!!:super:


                                                                    Leider musste ich ihr aber versprechen, dass sie die Nummer 1 bei meinem nächsten Besuch sein wird.
                                                                    matziko : Sorry, bin halt doch schwach geworden bei diesem Anblick:verliebt:

                                                                    • Am Dienstag hatte ich endlich die Gelegenheit mit Andrea etwas näher in Kontakt zu kommen:happy:.
                                                                      Ihre positive Ausstrahlung, ihre freundliche Art und der sehr schöne Naturbusen hatten mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Nach netter und ausführlicher Unterhaltung stand einem Zimmerbesuch nichts mehr im Wege. Dort lernte ich ausser ihrem aufregenden Körper noch weitere positive Eigenschaften von ihr kennen:verliebt:.
                                                                      Ich erlebte eine absolut geile Welle © von kuschelig bis explosiv, keinerlei Eile oder Zeitdruck:super:.
                                                                      Nach dem Samenraub war noch eine liebevolle Schmuserunde angesagt, bevor es zum Duschen ging:top:.

                                                                      • Gestern gegen Abend machte ich mich mit meinem Kollegen der wie ich ganzjährig brunftig ist auf den Weg in PlanB, wo der Tagesplan vielversprechend aussah :rolleyes:.


                                                                        Bei unserer Ankunft waren gerade mal 2 Dreibeiner anwesend was gut ist für eine Auswahl in aller Ruhe ;)
                                                                        Nach freundlicher Begrüßung allerseits versorgte uns Andrea mit Getränken, die uns dann auf die Terasse begleitete!


                                                                        Kurze Zeit später kam Monica hinzu, die ich bisher noch nicht kannte.
                                                                        Da sich der andere brunftige in den Innenbereich zurückzog war ich nun mit Monica alleine, was aber zu nichts führte da sie entweder garnix oder nur ein paar brocken englisch über die Lippen brachte :langweilig:
                                                                        Nun sagte ich ihr das ich noch was zu Trinken holen gehe und hoffte sie würde mitkommen und das wir uns wo hinsetzen würden, aber weit gefehlt :confused:, war mir jetzt zu blöd und ich schaute mich anderweitig um :doof:
                                                                        Jetzt schaute ich mal nach Denise aber die gibt es wohl nicht (ich vergaß Max zu fragen), da hab ich mich auf ein Sofa im vorderen Kontaktbereich gesetzt und wartete mal ab :mutig:
                                                                        Da kam meine Corina und fragte ob ich Durst habe was ich bejat habe, sie kam mit meinem Drink und setzte sich erst mal etwas auf Distanz zu mir:confused:
                                                                        War wohl wegen mehrerer Missverständnisse gegenseitig bei meinem letzten Besuch im PlanB, was wir aber dann klären konnten und sie sich nun richtig zu mir setzte:kuss:
                                                                        Da die Welt halt doch noch nicht ganz in Ordnung war foderte sie mich auf in den Boxring, was ich annahm und nach fairem gegeseitigem Vorspiel:verliebt:
                                                                        ich unter Ihr erster wurde:lachen:
                                                                        Zum Abendessen gabs für mich und meinen Kollegen noch ne Bratwurst wo wir noch Gesellschaft von Corina und Kyra hatten was noch sehr lustig und amüsannt war:super:


                                                                        Mein Kollege und ich mußten uns sehr zusammenreißen, daß wir nicht wieder MATZIKOS Reviergrenze überschritten hätten:staunen:, was aber demnächst durchaus mal wieder passieren könnte:rolleyes:


                                                                        MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                        • Diese Woche wird aufgrund Vereinsverpflichtungen zu Woche der Clubabstinenz. Den noch freien Montag wollte ich ebenso hart bleiben. Schon gemütlich auf dem Sofa ausgestreckt und die DVD Box gerichtet erhielt ich einen Anruf von einem Kollegen.
                                                                          Ich sollte ihn ein Stück in die Schweiz fahren. Da ich jetzt eh schon auf halben Weg war liess ich mich doch innerlich überreden weiterzufahren. Es war ja Matzikotag©. , doch wo werde ich ihn verbringen? Da es die letzten beide Male mit MEINER Kyra :verliebt: nicht geklappt hat setzte ich also zu einem neuen Versuch an. Heute wurde ich mal wieder von Fredy empfangen. Gutschein der JULI-URLAUBSZEIT-Aktion vorgelegt und schon wieder 10,-- Franken gespart. Noch 5 x diesen Monat und ich hab ein Ticket gespart :smile:. Bevor ich richtig eingecheckt hatte lief mir noch Kollege (FAST) IMMER GEIL über den Weg und wir hielten noch einen kleinen Plausch ab. Danach den Kontaktraum betreten und in erstaunte „schon wieder da?“ Gesichter geblickt :staunen:. Natürlich wie immer die wahre Geschichte erzählt die mir keiner abnahm :doof:. Im Innern war es mir noch etwas zu warm also verzog ich mich mit meinem Kaltgetränk auf den Balkon. MEINE Kyra :verliebt: hatte mich schon erspäht und leistete mir Gesellschaft. Im Gegensatz zum Wochenende war es heute relativ ruhig. Ich geniesse die Unterhaltungen mit MEINER Kyra :verliebt:. Immer mal wieder gesellten sich auch „MEINE Schwester“ Jennifer und Corinna dazu und beteiligten sich an der Unterhaltung. Als es dann später MEINER Kyra :verliebt: etwas zu kühl wurde machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer. Dort kam mir zum ersten Mal MEINE EX-Veronica entgegen und begrüsste mich doch tatsächlich zwar zurückhaltend aber mit einem Lächeln. Im Zimmer gab es heute aber keine Welle©. Wir waren uns schon auf dem Balkon einig dass es heute ein reines Kuschel-Geniesser Erlebnis gibt. MEINE Kyra :verliebt: wünschte sich heute von mir eine ausgiebige Massage bevor ich dann an der Reihe war. Auch ich kam in den Genuss ihrer Massage die dann später in Feinmassage endete. Danach noch ausgiebiges Kuscheln und Geniessen :happy:. Das war genau das Richtige nach diesem Arbeitstag und der langen Abstinenz von MEINER Kyra :verliebt: die ich ab sofort meine MEINE Kyra :verliebt: nenne. Gell BRUNFTRUTE und TAUNUSPILOT - Meine MEINE Kyra :verliebt:!!! Am Wochenende bekam sie bei dem Gespräch zwischen SCHLECKER und mir etwas vom Forum und der Bezeichnung MEINE mit, was ich ihr erklären sollte was ich auch ausführlich tat, also Entstehung und von was oder wem gibt es schon alles MEINE. Sie fand das sehr lustig, meinte aber dass wir wie kleine Kinder sind. Stimmt. Sind wir!!!:kuss: Das ist halt ihre direkte Art die ich so mag. Danach sassen wir noch etwas auf MEINEM Sofa zusammen bevor ich mich von ihr für eine gefühlte Ewigkeit verabschiedete.:traurig:

                                                                          • Ab morgen werde ich für eine Woche dienstlich in Baden sein und da ich mich am Abend nicht gern langweile, bin ich bei der Planung meiner Aktivitäten auf dieses Forum gestoßen. Respekt, Glückwunsch und Dank allen Aktiven für die zielführenden Anregungen bezüglich unser Aller schönstes Hobby hier.

                                                                            Nun ist es ja nicht immer und überall gern gesehen, gleich zu Beginn einer Forumsmitgliedschaft eine Frage zu stellen ich hoffe jedoch auf Nachsicht der Gemeinde, da meine Aktivität in diesem Forum, allein schon geografisch bedingt, limitiert ist. Ich komme eher aus den nördlichen Bereichen des deutschen Sprachraumes und steche :lachen: nur ganz selten in euer Revier.
                                                                            Ich habe mir fürs Erste den Club PlanB ausgesucht und würde gern mehr über das Angebot und die Herkunft einiger der dort tätigen Damen wissen. Die Website gibt das nicht her. Speziell bei den Fotos von Nicole und Corina verspüre ich ein unmissverständliches Ziehen in den Lenden und sie sind auch der Grund weshalb mein Pendel in Richtung PlanB ausschlägt. Bieten die Beiden ZK, FO und evtl. AV an? UNd kann man sich mit den Girls vorher und danach flüssig in deutscher Sprache unterhalten, will sagen rumalbern? Ich hab halt gern ein witziges, im Kopf helles Maid als Sexgespielin.

                                                                            Falls es aus den einschlägigen Etablissements, die ich hoffe in den nächsten Tagen zu besuchen, etwas zu berichten gibt so sollt ihr es wissen.

                                                                            Greetz harmlos

                                                                            • Den lang geplanten Alternativplan „Andrea“ konnte ich heute in Angriff nehmen und setzte mich an der Bar direkt zu Andrea. Sie hatte sich ja schon mal bei mir beschwert dass ich immer vorne bei den Sofas bleibe und dann sogleich besetzt sei. Schon während der Unterhaltung, sie spricht sehr gut Deutsch, verwöhnte sie mich mit Streicheleinheiten und Liebkosungen. Andrea hat einen tollen Körper und einen schönen Naturbusen den ich schon des öfteren betrachtet hatte. Auf dem Zimmer dann eine super Welle© mit viel Kuschelfaktor und div. temporeichen Stellungen. Toller Service ohne Zeitdruck und auch nachher noch ein bisschen Apres-Kuscheln was Männer unserer Altersklasse doch so gerne haben :happy:

                                                                              • Da beim letzten Besuch von MEINER Ex-Veronica ein Date mit MEINER Kyra :verliebt: verhindert wurde reiste ich doch am Samstag bei angenehm kühlen Temperaturen nochmals zu Max in den Club Plan B. Beim Eintritt profitierte ich natürlich gleich noch von seiner Juli-Urlaubszeit-Sonderaktion in Höhe von 10,-- Franken :happy:. Der Club war gut besucht. Lag wohl an den Temperaturen und wie ich im Laufe des Abends mitbekommen habe nutzten auch einige die Sonderaktion. Den Kontaktbereich betreten und mir einen Platz auf MEINEM Sofa gesichert. Ein paar Plaudereien mit den anwesenden Girls und den Gästen. Da MEINE Kyra :verliebt: momentan besetzt war nach ich meinen Alternativplan „Andrea“ in Angriff und setzte mich an der Bar direkt zu ihr :mutig:. Sie hatte sich ja schon mal bei mir beschwert dass ich immer vorne bei den Sofas bleibe und dann sogleich besetzt sei. Schon während der Unterhaltung verwöhnte sie mich mit Streicheleinheiten und Liebkosungen. Premiere für mich im Plan B. Als wir aufs Zimmer wollten mussten wir zuerst noch warten bis ein Zimmer frei wurde :schock:, was zum Glück nicht allzu lange dauerte. Auf dem Zimmer dann eine super Welle© mit viel Kuschelfaktor und div. temporeichen Stellungen. Nach dieser Welle© machte ich es mir bei einem Kaltgetränk wieder auf MEINEM Sofa bequem. MEINE Kyra :verliebt: gesellte sich kurze Zeit später zu mir. Ich erklärte ihr dass ich jetzt noch eine Pause brauche, sie leistete mir jedoch trotzdem noch weiter Gesellschaft die wir mit diversen Gesprächsthemen verbrachten. Da schon einige Gäste MEINE Kyra :verliebt: stark mit Blicken fixierten verabredeten wir uns auf später und ich zog mich in die Küche zurück um mich mit einer Bratwurst zu stärken. MEINE Ex-Veronica betrachtete mich wohl heute als reine Luft ausser als ich ohne weibliche Begleitung anzutreffen war. Dann riskierte sie mal einen provozierenden Blick aber ohne Worte. Ich finde das eigentlich richtig süss und kann ihr auch nicht böse sein. Aber das EX bleibt (noch) stehen. Eigentlich wäre jetzt die passende Zeit für das Date mit MEINER Kyra :verliebt: gewesen, doch war sie immer noch oder schon wieder besetzt. Die Zeit überbrückte ich mit Kollege SCHLECKER am Küchentisch mit ein paar Club-Fachgesprächen. So kurz vor Feierabend setzte sich dann noch MEINE Kyra :verliebt: zu mir. Leider war die Zeit zu knapp und auch alle Zimmer belegt mit Warteliste. Sehr schade :traurig:. Danach verabschiedete ich mich bevor der grosse Andrang in der Umkleide herrscht.

                                                                                • Am Sonntag machte ich einen Kurztrip nach Windisch.
                                                                                  Eigentlich war das Tagesziel klar -> beabsichtigtes Brunftobjekt: nette Ungarin, 30 jahre alt, doch kam ich wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Sie hatte eine intensive Unterhaltung mit einem anderen Dreibeiner:traurig:.
                                                                                  So stand ich totunglücklich an der Theke, selbst MEIN Sofa war belegt durch einen sich ausruhenden Dreibeiner:wütend:.
                                                                                  Da erbarmte sich Sonja und holte mich aus diesem tiefen Loch wieder heraus. Sie "tröstete" mich und nach kurzem Gespräch setzten wir uns auf ein Sofa (leider nicht MEINS).
                                                                                  Nach einer gewissen Zeit kam der Kontrollgriff unter das Handtuch, wobei es nicht bei einem Griff blieb, als sie Kleinbrunftrute in der Hand hatte, liess sie ihn nicht mehr so schnell los:smile:.
                                                                                  Erst als ich um Wechsel der Lokalität bittete, hatte sie Erbarmen -> und ab ins Zimmer. Bei den warmen Temperaturen war ich an diesem Tag richtig faul und wartete einfach mal, was da passieren wird;).
                                                                                  Sonja bot im Zimmer wirklich guten Service, auch nach der Druckbetankung der Lümmeltüte keinerlei Hektik mit "Rausziehen":super:.
                                                                                  Doch als ich meinen kleinen Kumpel herausgezogen hatte, war es für sie vorbei. Sie drückte mir ein paar Kleenex Tücher in die Hand und stand auf:confused:.
                                                                                  Hoppala, das sind wir anders gewohnt. Da sollte die kleine Sonja noch etwas dazulernen, weil ansonsten stimmt der Service.

                                                                                  • Bei meinem letzten Besuch habe ich mich im Plan B sehr wohl gefühlt. Deshalb endete mein Ausflug in die Region Brugg wieder hier.
                                                                                    Mit Corina hatte ich schon beim letzten Besuch ein Erlebnis der besonderen Art, welches nach einer Wiederholung verlangte.
                                                                                    Und ich hoffe, dass Max noch vor meinem nächsten Besuch einen Whirlpool auf die Terrasse stellt!
                                                                                    Ich war kurz in der Sauna, dann auf meinem Sofa und einige Zeit am Rumtigern, Terrasse(n), Pornoecke und immer wieder relaxen auf meinem Sofa
                                                                                    Der Getränkeverbrauch war gewaltig bei diesem heissen Wetter. Der Nachschub war problemlos und die Girls wechselten sich ab beim Ausschank. Und da waren einige Nationen am Start. Besonders gefallen hat mir auch Nicole – vielleicht bei einem nächsten Besuch ….
                                                                                    Weniger auf Distanz blieb Monika, und ein Schwatz mit Liebeskasper Matziko lag auch noch drin!

                                                                                    • Am samstag im planb vorbei geschaut!Und hatte die ehre als allererste kunde die monika zu beschnuppern!im zimmer ein generelles abtasten was sie gerne hat und schnell bemerkt das sie gerne ZK hat!sehr sanftes FM sehr gefühlvoll,kam mir vor wie FO!anschliessend die normalen stellungen wo sie aus sich kommt!monika hat einen sehr schönen körper mit schönen brüste!am schluss noch mit handbetrieb zum abschuss gebracht auch mit viel gefühl!für eine wo neu im geschäft ist ,ist sie sehr gut!noch ein bischen besser deutsch lernen und dann passt es!
                                                                                      Gruss schlecker

                                                                                      • Hallo
                                                                                        Am samstag von meinem trip von polen sofort ins planb gesteuert!von max sehr freundlich begrüsst und ein kleiner smalltalk!nach dem umziehen durch den club gesteuert und sehr überrascht über viele neue hübsche girls!nach einem kaffee kam auch schon die 25 jährige zierliche bulgarin monika auf mich zu!leider spricht sie fast kein deutsch,also sofort ab ins zimmer!sie hat eine gute figur und sehr schöne brüste!für eine newcomerin macht sie sehr guten service mit zärtlichen zk,ich habe nie ein so zärtliches französisch mit erlebt!also für eine wo diese arbeit macht wirklich sehr gut!nach der gelungener session in die dusche und sehr schnell bemerkt das heute brutal viele dreibeiner anwesend waren!der grill wurde nie kalt und die bratwüste wurden im accord verspiesen!um 24 uhr wieder umgezogen und bei max bedankt für den schönen tag!auf dem parkplatz noch halbe stunde mit forum kollege matziko über gott und clubs gesprochen!max mach weiter so und ich freue mich jetzt schon auf den 3 september wen die 2 jahres geburtstagsparty steigt!bis zum nächsten mal!
                                                                                        Euer schlecker

                                                                                        • Hallo @ All


                                                                                          Nicht Ferien auf dem Bauernhof, sondern Ferien im Club Plan B


                                                                                          Für immer Ferien… ist das nicht eine tolle Vorstellung?


                                                                                          Diesen Traum können wir dir zwar nicht ganz erfüllen „ Aber fast“


                                                                                          Ein Besuch im Club Plan B, bei den schönsten und heissesten Girls im Kanton Aargau
                                                                                          alle anwesend bei uns.
                                                                                          Für deine schönsten Erinnerungen, bringt dir das Feriengefühl in deinen Alltag.


                                                                                          Geniesse bei diesem Wetter einige Stunden auf unserer Terrasse unter dem Sonnenschirm wie in deinen Ferien in Gesellschaft von unseren Girls die dich gerne auch mit Sonnencreme verwöhnen und dir einen Kühlendrink servieren.


                                                                                          Vergiss deinen Alltag und lass dich einfach mal gehen und geniesse einfach mal!


                                                                                          Sind deine Ferien schon zu ende oder kommen sie erst? Im Plan B ist es immer wie in den Ferien!


                                                                                          Probiere es aus und profitiere bis zu 31.07.2010 von einem Rabatt von 10.- auf den Eintrittspreis:


                                                                                          Allen wo sich bereits in den Ferien befinden oder sie noch vor sich haben wünschen wir von Plan B tolle und schöne Ferien!


                                                                                          Allen wo zu hause bleiben bei uns in Club Plan B viel Vergnügen, lasst es euch gut gehen:


                                                                                          Gruss Team Plan B




                                                                                          Gutschein Rabatt
                                                                                          10.- Auf den EintrittsbreisBitte unbedingt ausdrucken und vorlegen


                                                                                          Einfach e-Mail oder diesen Beitrag ausdrucken und Bei deinen nächsten Besuchen an der Rezeption vorweissen und dein Rabatt ist gewährt.

                                                                                          • Hast du den Termin 03.09.2010 schon reserviert? 2.Jahre Plan B Grillparty

                                                                                            Gruss Max



                                                                                            Im Zusammenhang mit der großen 2-Jahre-Plan B - Grillparty findet auch wieder die 6Profi-Tombola statt. Ich hoffe dass einige Schreiber teilnehmen zum inoffziellen Autorentreff. Ich habe schon 2 Zusagen von Top-Schreibern die damit ihren Erstbesuch im Plan B abhalten.

                                                                                            • Auf dem Weg durch den Kontaktraum zum hinteren Balkon wurde ich sofort von Veronica abgefangen und begrüsst. Sie stellte jedoch auch sofort die Frage ob ich heute mir ihr aufs Zimmer gehen werde was ich auch bestätigte. Sie offerierte mir ein Erfrischungsgetränk und zog mich auf den Balkon an das kleine Tischchen. Sie ist ja eigentlich immer ein kleiner Wirbelwind doch heute war sie ganz schön überdreht, muß wohl an der Wärme liegen. Als MEINE Kyra :verliebt: kurz auf den Balkon trat um mich zu begrüssen verzog Veronica schon wieder schmollend ihr Gesicht. Das gefällt ihr gar nicht, besonders als sich MEINE Kyra :verliebt: auch noch in unserer Nähe in einem Liegestuhl niederliess. Ich verzog mich dann später mit Veronica aufs Zimmer. Die Hitze und das überdrehte Verhalten von Veronica sorgten leider dazu dass ich die Hitze-Welle© irgendwann von mir aus abbrechen musste :doof:. Veronica wollte dies nicht zulassen auch wenn die Zeit eh schon überzogen war, doch es fehlte ihr heute die nötige Erfahrung um diese Situation zu meistern. Ich mache ihr aber deswegen keinen Vorwurf. Nach dem Zimmer wich Veronica nicht mehr oder nur kurz von meiner Seite. Selbst als ich mich entschieden hatte den Club früher als geplant zu verlassen setzte sie ihr „böses“ Spiel fort und begleitete mich engumschlungen zur Garderobe mit schnellem Tempo durch den Kontaktraum damit ich ja nicht die Möglichkeit habe mich von den Girls, besonders MEINER Kyra :verliebt: mit Küsschen zu verabschieden, sondern es nur zu einem flüchtigen „Tschüss“ reichte. Nun, ich erwarte halt in diesen Situationen wenn 2 MEINE anwesend sind ein etwas professionelleres Verhalten. Und da Veronica hier nicht fair mitgespielt hat muß ich ihr leider vorübergehend den Titel „MEINE Veronica“ aberkennen. Es liegt nicht am Service, heute hat sie sich wohl nur zuviel auf den Zweikampf mit MEINER Kyra :verliebt: konzentriert statt mit Taten ihren Status zu sichern :doof:. Ich bin aber froh dass ich mit meinen Erfahrungen, ihrer Schulung und meinen ehrlich positiven Berichten zwei ihrer früheren Kritiker zu einem Re-Call mit ihr überzeugen konnte :happy:. Ich hoffe sich macht sich darüber ein paar Gedanken und lernt die nächsten Besuche was dazu. Dann klappts auch wieder mit dem LIEBESKASPER und MEINER EX-Veronica.

                                                                                              • Mitte der Woche schaute ich mal wieder im Plan B vorbei. Auf dem Weg durch den Kontaktraum zum hinteren Balkon wurde ich sofort von Veronica abgefangen und begrüsst. Sie stellte jedoch auch sofort die Frage ob ich heute mir ihr aufs Zimmer gehen werde was ich auch bestätigte. Sie offerierte mir ein Erfrischungsgetränk und zog mich auf den Balkon an das kleine Tischchen. Sie ist ja eigentlich immer ein kleiner Wirbelwind doch heute war sie ganz schön überdreht, muß wohl an der Wärme liegen. Als MEINE Kyra :verliebt: kurz auf den Balkon trat um mich zu begrüssen verzog Veronica schon wieder schmollend ihr Gesicht. Das gefällt ihr gar nicht, besonders als sich MEINE Kyra :verliebt: auch noch in unserer Nähe in einem Liegestuhl niederliess. Mittlerweile kamen zu diesen dunklen Wolken auch noch dunkle Gewitterwolken. Als der Regen kräftig runterkam verzogen wir uns nach drinnen auf Bruftrutes SEIN Sofa. Aufgrund des heftigen Regens mussten die Türen und Fenster geschlossen werden was die Hitze saunaartig ansteigen liess. Vielleicht ist ja im Zimmer eine angenehmere Temperatur. Leider war dies Wunschdenken. Die Hitze und das überdrehte Verhalten von Veronica sorgten leider dazu dass ich die Hitze-Welle© irgendwann von mir aus abbrechen musste. Veronica wollte dies nicht zulassen auch wenn die Zeit eh schon überzogen war, doch es fehlte ihr heute die nötige Erfahrung um diese Situation zu meistern. Ich mache ihr aber deswegen keinen Vorwurf. Nach der wirklich notwendigen Dusche verzog ich mich auf den Balkon, da der Regen aufgehört hatte. Frische Luft tanken, fit werden bis MEINE Kyra :verliebt: für mich frei ist. Das wollte jedoch Veronica auch nicht und wich nicht mehr oder nur kurz von meiner Seite. Es ist ja bekannt dass ich ein weiches Herz habe und ich ihr somit nicht sagen wollte dass ich jetzt meine Ruhe brauche und nachher mit MEINER Kyra :verliebt: aufs Zimmer will. Obwohl sie es genau wusste. Hätte ich es wohl besser getan, denn so blieb mir nur noch die Möglichkeit den Club etwas früher als geplant zu verlassen. Der nächste Matzikotag findet aber sicher im Plan B statt und ich werde MEIN weiches Herz© zu Hause lassen und dafür den Stein einsetzen damit ich mich nächstes mal durchsetzen kann. Es gibt ja ausser MEINER Kyra :verliebt: noch ein paar andere leckere Girls die mich reizen und von MEINER Kyra :verliebt: wohl auch toleriert werden. Gesagt hat sie es ja schon, ob es dann so ist werden wir sehen.

                                                                                                • Merci Kameraden!!!

                                                                                                  Dank euch hatte ich einen geilen Geburtstagabschluss. Gestern bei Nacht und Regen bin ich wie "befohlen" :smile: ins Plan B. Nervös neugierig ging ich hinein und würde freundlich empfangen. Schnell den Kämpfer ins Schliessfach geschmissen und ab auf Erkundung. Sehr nett eingerichtet mit 2 Terrassen, Sauna, etc...

                                                                                                  Es war wenig los. Ich stolperte in den Kontaktbereich wo alle Frauen auf mich zu warten schienen... :staunen: Ca. 5 Damen beäugten mich und brachten mich aus dem Konzept. :schock: Voll als Neuling entlarvt flüchtete ich auf die 2.te Terrasse. Im Gewitter holte ich Frischluft und genoss den leichten Regen auf der Haut. Cool Down

                                                                                                  Ein Girl kam und fragte ob ich Angst vor Ihnen hätte :rolleyes: und führte mich durch den Club... Mit einer Cola in der Hand wurde ich den anderen vorgestellt. Nun war ich der Hahn im Korb. :happy: Ich beschloss eine Dusche zu nehmen und musste noch mein Mil-Shirt (wieso hatte ich den nicht abgezogen :confused: ) loswerden. Neu geboren ging ich ins getümmel...

                                                                                                  Dann sah ich sie....:verliebt: Eine kleine Gazelle. Ziemlich Klein, zierlich, gebräunt, lange schwarze Haare, geiler Arsch... Wow. Doch eine andere, Kira oder so zog mich zu ihr auf die Seite. Nach sinnlichem Blickkontakt setzte sich auch meine Gazelle zu mir und stellte sich als BETTY vor. Nach kleinem Smalltalk entschieden wir die Couch zu wechseln, privater zu werden...

                                                                                                  Sie kam sehr sympatisch rüber, war neu im Club, sprach wenig Deutsch dafür mehr Französisch und freute sich ungemein als ich für sie die Sprache wechselte. :verliebt: Die Chemie passte und wir kamen unsauf der Couch immer näher. Sie bewegte meine Hand langsam von ihrem Schenkel an ihr Höschen, zog es leicht beiseite..., streichelte nekisch meinen Lauf unter dem Frottetuch, schmunzelte, sah mich mit ihren Bambi-Augen an. :verliebt: Wir mussten aufs Zimmer......

                                                                                                  Da ich blöderweise am Anfang nur ein Ticket gekauft habe und sehr viel Lust auf mehr hatte, gingen wir vorbei an den Mädels ein weiteres Ticket einlösen (Sorry ihr hattet Recht Jungs :happy: ). Jetzt schnell ein Zimmer aussuchen und los gehts.... Sie wollte noch schnell Duschen und ich nutzte die Zeit in dem warmen Zimmer die Fenster ganz zu öffnen und mein Geschütz zu beruhigen....

                                                                                                  Schnell wie der Wind war sie plötzlich da, eingehüllt im knappen Tuch mit ihren langen gekräuselten, feuchten schwarzen Haaren. Sie lies ihre Hülle fallen (kleine, pralle Natur A-Cups, Bauchnabelpiercing, rasiert) und zog meine weg, legte sich seitlich aufs Bett. Ich folgte und positionierte mich wenig höher. Sie stülpte mir die Pelerine drüber und began mit FM. Ohne Handeinsatz, mit ziemlichen Elan, richtig tief unf fest ;). Fast DT! Ich musste mich jetzt schon konzentrieren und began sie zu lecken. Wir verwöhnen und stimulieren uns gegenseitig. Mmh.... seitliches:69:! Sie öffnete ihre Schenkel immer mehr, hörte mit ihrem OV auf, drückte meinen Kopf immer fester in ihre Muschi. Wenn's gespielt war, kams super rüber :smile:. Wir wechselten in :doggy:um. Hammer!!! So ein geiler Arsch!!! Ich fühlte ihre harten Nippel und berührte ihre feuchte Scheide. Bevor ich platzte rollte ich mich auf den Rücken. Sie setzte sich sofort drauf und:reiten:. Sie drückte sich an mich, küsst mich (schaler rauchgeschmack, da half ihre Zunge wenig) aber ich wollte ihre kleinen Teeny-Titties! Sie streckte sich und ich griff mir ihren süssen Arsch. Unterdrücken ging nicht mehr also legte ich sie auf den Rücken und rammelte in :missionar: . Hoffe ich habe ihr dabei nicht weh getan. Als ich kam klammert sie sich an mich mit einer Hingabe, wie ich es noch nie für Sex gegen Geld erlebt hatte. Die Zeit war viel zu schnell vergangen. Der Abschied war zügig. Wir hatten einwenig überschritten... Schnell abtrocknen (wir waren patschnass), die Lacken weg, die Tücher um und was trinken. Sie drückte mir an der Bar ein Küsschen auf die Wange und ging duschen.


                                                                                                  Noch ganz auf Wolke 7 fragte der Chef am Tresen wie sie war. Einfach Hammer!!! Noch 3 Wochen Wk, ich komme wieder! Das beste an Brugg!
                                                                                                  Schade dass es schon so spät am Abend war (scheiss RS) ich hätte gern noch ein Ticket mit ihr gelöst... Frisch geduscht, Kampftenu wieder an konnte ich es mir nicht verkneifen und ging nochmal zurück zu den Damen. Sie fanden es schade dass ich schon ging aber in 10min war Feierabend. Betty kam um die Ecke und sprang mich an und drückte mir ein :kuss:Abschiedkuss auf die Wange. Die andrere kam auch und gab Küsschen. War schwer einfach zu gehen. Mit breitem :smile: gings zurück ins Grün. Berk. :-/

                                                                                                  Danke an euch Truppe für den geilen Geburtstag. Echt Hammer :super:

                                                                                                  • Gestern war ich mit MEINER Ivana verabredet, das hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch am Montag mit ihr klar gemacht.
                                                                                                    Nach der freundlichen Begrüssung :kuss: versorgte sie mich zuerst mit einer Cola, bevor wir uns auf MEIN Sofa setzten.
                                                                                                    Doch hatten wir beide nach einem kurzen Gespräch die gleiche Idee. Wir gingen auf die Terasse und gönnten uns ein kleines Sonnenbad, bevor wir uns in einen Sündenraum zurückgezogen haben.
                                                                                                    Dort wurde mir erneut von ihr gezeigt, wie schön das Sündigen sein kann. Sie spielte ihre ganze Erfahrung aus, es war Erotik pur:liebe:.
                                                                                                    Ich stand jede Minute kurz vor einer Explosion, doch verstand sie es geschickt, mich immer wieder zu bremsen:super:.
                                                                                                    Irgendwann gab es aber kein Halten mehr und die Tüte war gefüllt.
                                                                                                    Glücklicherweise hielt die Lümmeltüte dieser Druckwelle stand:smile:.
                                                                                                    Super-Welle © mit einer Superfrau:top:.
                                                                                                    Daher kann ich gar nicht anders und muss sie zu :verliebt:MEINER Ivana:verliebt: erklären.

                                                                                                    • taunuspilot , matziko

                                                                                                      OK, ok, nach den positiven Berichten von Euch, habe ich es heute auch nochmal probiert -> ich erlebte eine ganz andere Veronika:staunen:
                                                                                                      .
                                                                                                      Und Matziko wiederum Sorry, es ist ja DEINE Veronika:schock:. Habe sie mir nur für den Nachmittag ausgeliehen. Gebe sie Dir unbeschädigt zurück:smile:



                                                                                                      Ja, habe heute schon vor Deinem Bericht erfahren dass Du zum wiederholten Male in MEINEM Revier gewildert hast. Jedoch muß ich nach meinem heutigen Besuch noch überlegen ob ich MEINER Veronika den Titel "MEINE" aberkennen muß. Aber man soll ja eine Nacht darüber schlafen. Es ging heute eher um eine Kleinigkeit was aber leider meine Stimmung in den Keller fallen lies. Bericht folgt noch, kann noch etwas dauern da ich noch 2 Berichte hinterher hänge. Sollte meine Entscheidung wirklich so ausfallen trete ich sie natürlich gerne gegen die festgelegte Überweisungsgebühr ab.

                                                                                                      • taunuspilot , matziko


                                                                                                        OK, ok, nach den positiven Berichten von Euch, habe ich es heute auch nochmal probiert -> ich erlebte eine ganz andere Veronika:staunen:
                                                                                                        Diesmal stimmte wirklich alles, kein Zimmerdrang, ruhiges Vorgehen und wirklich guter Service mit ausgiebigem Kuscheln danach:top:.
                                                                                                        Wenn nur alle Mädels so schnell dazu lernen würden:super:.
                                                                                                        Und Matziko wiederum Sorry, es ist ja DEINE Veronika:schock:. Habe sie mir nur für den Nachmittag ausgeliehen. Gebe sie Dir unbeschädigt zurück:smile:

                                                                                                        • Sorry lieber Matziko,


                                                                                                          auch ich musste vorgestern bei DEINER Kyra einmal probebohren:mutig:. Zu Deiner Wahl kann ich Dir nur gratulieren. Sie ist wirklich eine absolut liebenswerte und hingebungsvolle Frau, mit der ich gemäss Deiner Beschreibung eine unglaublich schöne Welle © erleben durfte. Auch nach dem Zimmergang leistete sie mir noch sehr lange Zeit Gesellschaft und verwöhnte mich mit Liebkosungen und Streicheleinheiten:top:. Ich war nur froh, dass Du zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend warst, ansonsten hätten wir vielleicht Ärger unter Lochschwagern bekommen:smile:.

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                            Weiter geht’s mit der Gutschein-Einlösung. Nachdem ich erfahren hatte dass MEINE Kyra :verliebt: wieder im Plan B anwesend ist war ja klar wo ich unbedingt hin muß. Problem nur dass nun 2 x MEINE anwesend sind was Fingerspitzengefühl in der Logistic benötigt . Gutschein vorgelegt, die bequeme Sommer-Arbeitskleidung angelegt, Zwischenstopp für eine erfrischende Dusche und durchmarschiert mit einem freundlichen Hallo auf die Terrasse um die lauschige Abendluft zu geniessen. Wie erwartet begrüsste mich MEINE Veronica wieder stürmisch und versorgte mich mit einem Kaltgetränk und dann machten wir es uns am Tischchen gemütlich. Kurze Zeit später begrüsste mich dann auch MEINE Kyra :verliebt: und zog sich dann aber gleich wieder zurück. Schon verzog sich leicht das Gesicht von MEINER Veronica und sie fragte ob ich heute nur wegen Kyra gekommen bin. Schon war das Logisticproblem aufgepoppt. „Nein, ich bin ja jetzt bei Dir, der Abend ist noch lang.“

                                                                                                            Da hatte ich aber die Rechnung nicht mit MEINER Kyra :verliebt: gemacht die sich kurze Zeit später zu uns an den Tisch setzte, was MEINE Veronica veranlasste wieder das Gesicht zu verziehen und aufzustehen und den Balkon zu verlassen. Unschuldig meinte Kyra dass es für sie kein Problem ist wenn ich mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehe. Will jetzt etwa niemand mit mir gehen? :doof: Natürlich bestätigte ich ihr dass ich zu ihrer Begrüssung gekommen sei was sie ja auch wusste aber halt gerne mit mir spielt. So hatten wir eine tolle Unterhaltung und der Punkt für den Zimmerbesuch kam als Max zu Tische bat und uns gegrillte Leckerreien offerierte. Eigentlich arbeite ich ja an meiner Bikinifigur doch dazu konnte man einfach nicht nein sagen. Nach dem Essen setzten wir uns noch ein wenig auf den Balkon zum quatschen bevor wir dann ins Zimmer wechselten für die „Welcome Back“ Welle©. Als ich bei MEINER Veronica meinen Spindschlüssel abholte (sie verwahrt ihn immer für mich) merkte ich dass sie doch ein bisschen säuerlich ist und ich versprach ihr dass ich ja wiederkomme worauf sie mir dann doch noch ein Lächeln schenkte. Danach genoss ich noch mit MEINER Kyra :verliebt: den restlichen Abend auf den Liegestühlen in der lauschigen Nacht.
                                                                                                            Für heute Abend könnt Ihr dann schon mal den kühlen Pool, Cocktails und die lecker Eisbecher richten. Es ist bald Feierabend und den geniesse ich wieder gerne bei Euch im Plan B. :happy:

                                                                                                            • Nach der gelungenen Welle mit Veronica schaute ich mir das WM-Spiel Deutschland-Uruguay an und dachte eigentlich das sich vieleicht Corina zu mir gesellt, falsch gedacht:doof: aber egal es gibt ja noch andere Alternativen:lachen:
                                                                                                              so kam es das sich ein zartes Geschöpf Namens Sonja zu mir setzte und mir beim Fussballgucken Gesellschaft leistete:staunen:
                                                                                                              Sonja ist Romulanerin spricht einigermasen deutsch ist sehr zierlich und so denke ich zw.26u.29J(ich vergas zu fragen)
                                                                                                              Sie schmiegte sich wie ein Kätzchen an mich und streichelte mich überall, doch dann immer intensiver an dem Körperteil das sie nicht hat, meinem Schw... der auch schon zu reagieren begann:smile:
                                                                                                              Mitte der 2.Halbzeit (2:2) konnte ich nicht mehr und wir mußten aufs Zimmer:kuss:
                                                                                                              Hier wurde ich nun weiter verwöhnt:fellatio::69::doggy::missionar::doggy:
                                                                                                              und ich wie erwatet 1. wurde:super:
                                                                                                              Merci Sonja:kuss:
                                                                                                              Meine Kollegen vom Fussball wurden immerhin3. (3:2)


                                                                                                              MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                              • Am Samstag bei wiedermal bei Max reingeschaut und mich auf ein tätatät mit meiner Corina gefreut, die aber bei meiner Ankunft leider schon besezt war:traurig:
                                                                                                                Nun versorgte mich Veronica erst mal mit einem Getränk, das ich mit auf die Terasse nahm wo ich es mir in einem Liegestuhl gemütlich machte:smile:
                                                                                                                Es hatte wenig Dreibeiner und die WGs langweilten sich wohl einwenig, wodurch ich mir einen kleinen Überblick verschaffen konnte über die neuen mir noch unbekannten Mädels (EMI SONJA) die sich auch auf der Terasse aufhielten und mir zusagen würden;)
                                                                                                                Da Veronica nichts von Zurückhaltung hält setzte sie sich kurzerhand auf mich und rutschte auf mir rum und wir blödelten miteinander rum, was bewegung ins Handtuch brachte, in dem Moment kam Corina auf die Terasse und konnte sich gerade überwinden Hallo zu sagen:confused: Da ich ja eigentlich zu Corina wollte und bei Veronica immernoch etwas verunsichert war (bezüglich ihres Services) bin ich ihr entwischt und schaute nach Corina, die sich gerade mit einem Dreibeiner unterhielt und mich keines blickes würdigte:doof:
                                                                                                                Daraufhin zog ich mich wieder auf die Terasse zurück wo dann auch Veronica wieder auf mir Platz nahm und wir weiter rumblödelten und die nette Emi miteinbezogen haben, die ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde:rolleyes:
                                                                                                                Nach einiger Zeitwar es dann doch soweit und ich landete mit Veronica auf dem Zimmer, wo sie dann auch einen sehr guten Service
                                                                                                                :fellatio::69::reiten::missionar::doggy:bot und wir auch anschliesend noch viel Spass hatten:super::kuss::super:
                                                                                                                P.s.:Wegen meines letzten Beitrag über Veronica kann ich nur sagen
                                                                                                                IRREN ist menschlich:staunen:


                                                                                                                MfG Taunuspilot:deutschland:


                                                                                                                • Besagter Chip befindet sich in meinem Besitz und wird gerne an einen Interessenten der Ihn auch nutzt weitergegeben.

                                                                                                                  Allfällige Interessenten dafür melden sich bitte via PN bei mir.




                                                                                                                  @ All
                                                                                                                  @ Chaos


                                                                                                                  Ein kleines Missverständnis, oder falsch ausgedrückt von mir.


                                                                                                                  Der Gratis-Chip hatte die Nr. 11 und war gültig bis und mit 30.06.2010
                                                                                                                  Es war gemeint dass nur noch Chip Nr. 11 gültig ist bis 30.06.2010 der Chip ist also abgelaufen.


                                                                                                                  Gruss Max Club Plan B


                                                                                                                  • Chip no. 11 ist noch gültig alle anderen nicht!!!


                                                                                                                    Besagter Chip befindet sich in meinem Besitz und wird gerne an einen Interessenten der Ihn auch nutzt weitergegeben.


                                                                                                                    Allfällige Interessenten dafür melden sich bitte via PN bei mir.

                                                                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                    • Am Donnerstag zog es mich nochmlas magisch in den Club Plan B. Kurz nach 20 Uhr eingetreten, die Girls im Kontaktraum begrüsst aber aufgrund der hohen Temperaturen direkt durchmarschiert auf den Balkon um den lauschigen Abend im Freien noch etwas zu geniessen. MEINE Veronica gesellte sich auch schon freudig strahlend zu mir und versorgte mich mit einem kühlen Getränk. Welch Überraschung! Zu meinen Ehren wurde ich doch glatt von der Stadt Brugg mit Kanonensaluts begrüsst. Das wäre jetzt nun wirklich nicht nötig gewesen. :smile:
                                                                                                                      Nun, Veronica war heute wieder einmal sehr anhänglich und bearbeitete mich schon als wir allein auf dem Balkon waren dass ich nicht anders konnte als ihr aufs Zimmer zu folgen zu einer wie immer top Welle© :happy:. Danach war erst mal eine kalte erfrischende Dusche notwendig. Da es drinnen immer noch sehr warm war also nochmals auf den Balkon gegangen um eine Fluppe zu geniessen. Die Welle© hat sich wohl rumgesprochen da just in diesem Moment ein Feuerwerk zu meinen Ehren gestartet wurde.



                                                                                                                      Natürlich wollten sich auch die anderen Damen dieses Spektakel nicht entgehen lassen, so befand ich mich mitten im Damenpulk. Kleiner Smalltalk mit Ivana von der ich mir eigentlich noch eine Massage gönnen wollte. Doch die Idee war sogleich vorbei als auch Veronica auftauchte und sich gleich besitzergreifen zu mir auf den Schos setzte. Nach dem Feuerwerk waren wir dann alleine, doch die Insekten schlugen uns in die Flucht nach drinnen. Dann sassen wir alleine auf MEINEM Sofa. Veronica nutzte dies schon wieder zum Frontalangriff wobei auch ich zum Gegenangriff ansetzte. Bevor wir aber auf MEINEM Sofa hemmungslos übereinander herfallen setzte doch die Vernunft ein und wir verzogen uns diskret aufs Zimmer zur Welle© Nr. 2 :happy:.Ich muß ja nicht erwähnen dass ich den Club wieder als Letzter© verliess.
                                                                                                                      Schockiert mußte leider am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren dass in Brugg das Jugendfest stattfand und damit wohl die Ehrenbekundungen nicht allein für mich galten.:schock:

                                                                                                                      • Corina kam mir gleich bekannt vor, richtig, nach kurzem Gespräch an der Bar erinnerte ich mich, dass wir uns vor mehr als drei Jahren im Gebi ein paarmal getroffen haben.

                                                                                                                        Schon damals war mir ihre erfrischende, natürliche Art aufgefallen und daran hat sich nichts geändert. Die aktuellen Fotos zeigen übrigens ihre unübersehbaren körperlichen Vorzüge nur unzureichend und verhüllt...

                                                                                                                        Corina ist sehr herzlich und gewinnend, aber keine Schmusekatze wie die Maria, sondern steuert relativ direkt auf ihr Ziel zu und zeigt dies auch ungeniert an der Bar, oh die Frau ist heiss und das muss doch gleich ausgekostet werden.
                                                                                                                        Und wie ! Was doch der Bekanntheitsfaktor ausmacht…jedenfalls wussten wir noch, was wir gerne mögen und das wurde mit
                                                                                                                        Wonne und Vergnügen und Leidenschaft sogleich umgesetzt.
                                                                                                                        Ich mag diese Frau ! :super:

                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                                          ca. 17h eingecheckt, u.a. wegen Fussball wenige Gäste anwesend, mit einem kühlen Drink wollte ich mich auf der sonnigen Terasse auf einem Liegestuhl erst einmal ausgiebig erholen, nachdem ich zu spät losgefahren, und deshalb in den Feierabendstau geraten bin...


                                                                                                                          die Entspannung dauerte nur wenige Minuten, da Maria/Marisella auf der Terasse erschien...


                                                                                                                          in einem knappen weissem Bikini-Höschen und auf High-Heels lehnte sie sich an das Terassen-Geländer, so dass ihr runder praller mega-heisser-Latina-Hintern besonders gut zur Geltung kam ...in einem Sekunden-Bruchteil ware all meine Körperfunktionen auf Hochbetrieb, und mein Kleiner tanzte Salsa unter dem Handtuch...


                                                                                                                          sie drehte sich dann um: ein sympat. Lächeln...der schöne Teint...die schmale Taille...unter ihrem Höschen zeichnete sich ihre rasierte Pussy ab... ...sie hat sich dann auf charmante Art gefragt, ob sie sich in den Liegestuhl neben mir legen darf, wogegen ich gar nichts einzuwenden hatte...


                                                                                                                          wir habe dann auf span. zu plaudern begonnen, ich hatte ihr verraten, dass ich v.a. wegen ihr gekommen sei, dass ich auch nur mit ihr aufs Zimmer will, aber eigentlich mich erst etwas entspannen wollte...sie blieb aber trotzdem neben mir, so dass wir weitergeplaudert haben...ich habe sie ein paar mal losgeschickt, um mir mein Mineral-Wasser -Glas nachschenken zu lassen, aber nicht nur, weil ich Durst hatte, sondern auch, weil ich so ihren Mega-Hintern bewundern konnte...


                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht mit ihr >>
                                                                                                                          auch nach dem Zimmerbesuch kam sie noch einmal auf die Terasse zu mir, um etwas zu plaudern...


                                                                                                                          mit einer Bratwurst die verlorenen Kalorien wieder ausgeglichen, wusste ich, dass sich dieses Erlebnis nicht toppen lässt, die anderen Girls habe ich gar nicht wahrgenommen , und habe mich deshalb bald auf den Heimweg begeben...nach meinem etwas enttäuschenden Erstbesuch diesmal mit einem breiten Grinsen

                                                                                                                          • Am Wochenende nochmals in den Plan B geschaut. MEINE Kyra :verliebt: hatte ich ja bereits am Montag verabschiedet und ich wusste auch dass MEINE Kitty :verliebt: ebenfalls nicht mehr anwesend ist. Nach dem Betreten des Kontaktraumes gleich mal ein freies Sofa belagert, und zwar MEIN Sofa in der Mitte! :smile: Veronica die mich schon an der Rezeption begrüsst hatte kam gerade frisch aus der Dusche mit nassem Haar und kuschelte sich auf MEINEM Sofa gleich an mich. Die anderen Damen waren auch alle besetzt, also ein ausgeglichenes Verhältnis. Ein paar lockere Gespräche mit den Mädels und 2 Forumskollegen ( 1 ganz seltener Gast sowie 1 Stammgast). Nach einer gewissen Zeit verschärfte Veronica ihre Attacken und ich ließ mich von ihr in ein Zimmer entführen. Dort gab sie sich wie schon letztes mal sehr zärtlich und es wurde wieder ein klasse Welle©. Da sie auch heute wieder diesen Service bot ohne Zeitdruck bzw. Zeitkontrolle und auch hinterher noch kuscheln und sprechen angesagt war ernenne ich sie daher zu MEINER Veronica. Jetzt habe ich im Plan B endlich mal wieder 2 MEINE :happy:. Nach dem Zimmerbesuch offerierte mir Max zur Stärkung eine Bratwurst. MEINE Veronica leistete mir beim Essen weiterhin Gesellschaft. Das Käffchen wollte sie mir dann wieder auf MEINEM Sofa servieren und kuschelte sich wieder an mich. Ein 2. Zimmerbesuch war heute nicht mehr geplant und ich wollte eigentlich etwas früher nach Hause gehen, also verabschiedete ich mich von MEINER Veronica. Dann kam ich noch zufällig in ein Gespräch mit einem bekannten Gast und die Zeit verrann. Das Ergebnis: Ich verliess den Club mal wieder als Letzter©.

                                                                                                                            • Wie recht du hast Don Phallo reicht nicht ganz wäre auch mein Traum!



                                                                                                                              Plan ?



                                                                                                                              Sicher Ja, Ja, Chip nicht Ship tut mir leid dich durcheinander gebracht zu haben.

                                                                                                                              Ein wenig Spass lockert das Forum sofort ein wenig auf!!




                                                                                                                              3.200.000,- Euro
                                                                                                                              Für Info´s bitte aufs Bild klicken !!!

                                                                                                                              • ....oder Erstbesuch Club Plan B mit Gutscheinlösung

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Seit einer Ewigkeit schon trage ich den Gutschein für den Plan B mit mir herum in der Gewissheit, dass ich sowieso demnächst wieder durch diese Gegend kreuzen müsste und ihn dann bei passender Gelegenheit einlösen würde. Es hat sich nie ergeben und so plante ich dann heute doch eine Extrafahrt zum Plan B nach Windisch, bevor der Gutschein verfällt.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Die Anfahrt ist einfach und es hat genügend Parkplätze vor dem Haus. Schon ein bisschen „in the middle of nowhere“ das Ganze, dachte ich mir. Bin gespannt. Zwei Treppen höher wurde ich sehr freundlich vom Chef empfangen. Ein „Ticket“ für 15 Min. war nebst Eintritt mit meinem Gewinn schon mit dabei. Herzlichen Dank an dieser Stelle dem Sponsor! [/FONT]
                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]"][/FONT]
                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Ich löse gleich ein ein zweites „Ticket“, weil ich mir in 15 Min. heute ein abschliessendes erotisches Erlebnis kaum mehr vorstellen kann. Ich fasste die Ausrüstung und bekam eine kurz Instruktion zu den Örtlichkeiten. In der Umkleide stellte ich fest, dass der Plan B über die bequemsten Adiletten in der Schweizerischen Saunaszene verfügt :super:[/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Die Einrichtung des Clubs ist unauffällig. Einen Sexclub erkennt man auf den ersten Blick nicht. Kein Plüsch und keine roten Lampen. Ich nehme eine Dusche und gehe dann an der Sauna vorbei in die Kontaktzone, wo mich eine Dame zur Bar führte und ein wenig mit mir plauderte. Sie war nicht mein Typ und die anderen Frauen, welche sonst noch unbeschäftigt waren, sind mir ein wenig zu reif und/oder zu füllig [/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]Ich ging ein wenig ziellos im kleinen Club hin und her zwischen zwischen Couchecke, Küche und der Bar im hintern Teil des Clubs und hatte noch Mühe, „sesshaft“ zu werden . Ein wenig störend empfand ich die Raucherei im ganzen Etablissement. Besser wäre, das Rauchen vielleicht auf den hinteren Barbereich zu beschränken oder – noch besser - ganz auf die Terrasse zu verbannen. Die Zeiten haben geändert...[/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif] So ging ich eine Weile in die recht geräumige Sauna und hoffte, dass später ein Mädchen nach meinem Geschmack auftauchen würde. Es waren am späteren Nachmittag schon einige Gäste da und ich vermutete, dass meine Perle noch auf dem Zimmer ist. [/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Ich unterhielt mich mit einem Gast aus Deutschland :deutschland:. Er kommt aus dem Raum Waldshut hierher, weil vergleichbare Angebote zu Hause fehlen würden. Das Sexangebot in Deutschland ist regional offenbar sehr unterschiedlich und deshalb kann der Plan B wohl auch einige Sextouristen aus Deutschland zur Kunschaft zählen.[/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Ein wenig später zurück im Kontaktbereich sah ich dann plötzlich einen südamerikanischen Knackpo vorbeihuschen und wusste sofort: sie ist es! [/FONT]
                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Hoffentlich entwischt sie mir nicht...nein, sie kommt zurück, lächelt, setzt sich zu mir...ich bin angekommen im Club Plan B [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die schöne heisst Marisol (...so hab' ich es verstanden) oder Marisella (...so steht es auf der HP) oder Maria (...so wird ihr Thread hier im Forum geführt wie ich nach langem suchen herausfand) und kommt aus Paraguay. Auffallend an Marisol (26) ist nicht nur der tolle Body in perfektem Kaffeebraun, sondern auch ihr hübsches Gesicht mit leuchtenden, grauen Augen....selten und schön Mit ihrer herzlichen Wärme nahm sie mich sofort ein und als ich nur begann, mit meiner Hand über die samtene Haut des straffen Körpers zu streichen, wandelte sich mein Weichteil bereits in ein stählernes Geschütz. Es war Zeit, ins Zimmer zu wechseln, um die südamerikanische Perle ganz für mich zu haben. Nach gefühlvoll spannender Annäherung fing Marsiol an, meinen Schaft und mein Eier zu lecken. Dabei fingert sie immer wieder meine elektrischen Pole und treibt mich damit an den Rand meiner sexuellen Leidensfähigkeit. Ich riss dass Steuer in letzter Sekunde noch herum und züngelte dann ihr leckeres, saftiges Pfläumchen und so trieben wir uns abwechselnd zu immer noch grösserer Lust. Mit tiefen, kräftigen Stössen durchpflügte ich schliesslich den nassen, tropischen Lustgarten von allen Seiten bis zur Erschöpfung und bespritzte dann mit letzter Kraft die beiden grossen Hügel. Marisol, das war wundervoll [/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Nach einer Stunde höchsten sexuellen Genusses ging es dann unter die Dusche und danach zum Chef für die Abrechnung. Zwei „Tickets“ hatte ich schon beim Eintritt bezogen. Zwei weitere für je CHF 80.-- löste ich für die volle Stunde gerne noch nach. Wieso das so gehandhabt wird mit diesen Zetteln à 15 Min. verstehe ich nicht, ist mir aber auch Wurscht. Hauptsache, ich bekomme jetzt eine Wurscht und die wurde vom Chef auch gleich ungefragt angeboten. Ich bin überzeugt, es sind die besten Bratwürste weit und breit. Noch ein frisches „Bürli“ anstelle des Scheibenbrotes und selbst der Sternen Grill am Zürcher Bellevue wäre deklassiert.[/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Während der Grillzeit und dem Essen und genoss ich die liebevolle Nachsorge von Marisol, welche mich fast schon zu einer Reise nach Paraguay überredet hat...definitiv aber zu einem weiteren Besuch im Plan B.[/FONT]


                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Im Plan B geht es sehr gemütlich, fast schon familiär zu und her und anstelle von lauter Musik ist ein interessanter Klatsch auch unter Freiern fast selbstverständlich [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe den Nachmittag sehr genossen und wäre gerne noch ein Weilchen länger geblieben. Als ich dann beim Verlassen des Clubs noch Wurst und Bier bezahlen wollte, wurde abgewunken. Ist alles umsonst und das ist bei einem „Netto-Eintrittspreis“ von CHF 50.--... Hmmm.... da muss sich nicht nur der Sternen Grill am Bellevue anstrengen...[/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Herzlichen Dank an das Club Plan B Team für die Gastfreundschaft![/FONT]

                                                                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]

                                                                                                                                • Matzikotag wurde aus akutellem Anlass in den Club Plan B verlegt da die Stammtischkollegen zuhause blieben um die schweizer Niederlage am TV zu verfolgen :smile: und ich mich von MEINER Kira :verliebt: verabschieden wollte die sich eine kleinere Pause gönnt. Heute war ich etwas später dran sodass MEINE Kira :verliebt: schon befürchtete ich komme doch nicht obwohl ihr Jennifer versicherte "er wird schon kommen wenn er es versprochen hat." Umso größer ihre Freude als ich doch plötzlich im Kontaktraum stand. Auch heute hatten wir uns wieder viel zu erzählen, die Themen gehen uns nie aus und wir hatten es auch wieder spassig. Auf dem Zimmer
                                                                                                                                  dann eine tolle Abschieds-WELLE© . Als ich nach dem Duschen aus der Umkleide kam stellte sich gerade ein neues Girl an der Rezeption vor. Ich wußte schon dass es MEINE Kitty :verliebt: ist und stupste sie von hinten an. Kurz überrascht mich hier zu treffen, dann aber doch glücklich ein bekanntes Gesicht zu sehen. Danach noch ein nettes Gespräch mit einem Bekannten der MEINE Kitty :verliebt: vom Flughafen hierher gebracht hatte, dann ging ich wieder zurück zu MEINER Kira :verliebt:. Wir plauderten noch ein bisschen, danach verabschiedete ich mich von ihr und bekam ihr Versprechen dass sie wiederkommt. Dann verliess ich mal wieder ausnahmsweise nicht als LETZTER© den Club. Nun, eine MEINE geht die andere MEINE kommt. Schönes Leben in der Schweiz:happy:

                                                                                                                                  • Ich hatte Veronica schon öfters gesehen und bin optisch absolut von ihr angetan. 19 Jahre jung, toller schlanker Körper mit schönen Brüsten, ein hübsches Gesicht und eine noch fast kindliche Art, manchmal etwas überdreht. Ihre Kritiken im Forum hatten mich aber bisher von einem Zimmerbesuch mit ihr abgehalten . Sie suchte schon den ganzen Abend den Kontakt zu mir und quetschte sie sich dann zu späterer Zeit zwischen meinen Kollegen und mich auf dem Sofa was den Kollegen zur Flucht trieb. Sie machte es sich bei mir gemütlich und schmiegte sich an mich. Dann bedeckte sie mit zarten Küssen meinen Hals. Ihr Kuscheln wurde immer intensiver und als sie meine Hand unter ihr Kleidchen an ihre Brüste legte war ich ihr dann quasi erlegen und ich wagte das „Risiko“ mit Veronica einzugehen. Auf dem Zimmer dann bot mir Veronica wirklich einen Top Service, entgegen allem was zuvor über sie geschrieben wurde. Zärtliches Vorspiel, gefühlvoller Sex, danach noch Kuscheln und Plaudern. Alles ohne Zeitdruck und keinen einzigen Blick auf die Uhr. Auch sie bot mir FO an. Obwohl ich ablehnte änderte dies nichts an ihrem Einsatz und Service. Da hat sie wohl jetzt dazugelernt. Sie versicherte sich 2 x bei mir ob ich wirklich zufrieden war und es kein Problem gab. Nein, ich war sehr zufrieden was mir wieder ihr Lächeln schenkte .
                                                                                                                                    Lustiges nebenbei: entsetzte Blicke als ich mit Veronica abzog sowie die gespannte Frage unisono der Girls welche mich gut kennen als ich aus dem Zimmer kam ob ich zufrieden mit Veronica war. Und leicht entäuschte und erstaunte Gesichter als ich mit einem zufriedenen „ja war super“ antwortete. Mit dieser Performance gibt es sicher mal eine Wiederholung mit Veronica.

                                                                                                                                    • Am Donnerstag wollte ich nach einer Shoppingtour wieder zurück nach Deutschland fahren. Leider hatte ich die ungünstige Berufsverkehrzeit erwischt und stand im Stau des Grenzüberganges fest :wütend:. In diese Zeit kam ein Anruf eines Forumskollegen. Da SEINE MARIA wieder im Plan B anwesend ist wollte er dort hin. Also umgedreht, den Stau verlassen und den Plan B zum 2. Mal diese Woche angesteuert :mutig:. Bisschen Smalltalk mit Max und dann den Kontaktraum betreten und Platz genommen. Es dauerte eine Weile bis MEINE Kira :verliebt: auftauchte und mich wie immer mit einem schelmischen Lächeln begrüsste. Nach dem üblichen Plaudereien und Kuscheleinheiten verzogen wir uns aufs Zimmer für wieder einmal eine wunderbare Welle©. Anschliessend meinte sie dass sie mich für heute mal in Ruhe lassen würde, damit ich auch mal wieder mit einer anderen Frau gehen könne was sie nicht stört :schock:. Etwas voreilig versprach ich ihr dass ich später gerne nochmals mit ihr gehen würde, sollte sie nicht besetzt sein, da doch einige Gäste hier waren. Dann kurz vor dem Fussballspiel noch schnell eine von Max offerierte Bratwurst genascht und dann ein freies Sofa vor dem TV gesucht. Inzwischen war auch der Forumskollege von seinem Zimmerbesuch zurückgekehrt und gesellte sich zu mir um ein bisschen zu fachsimpeln. Immer wieder wurden wir durch Veronica unterbrochen die immer gerne ein bisschen im Mittelpunkt steht. Ich hatte sie schon öfters gesehen und bin optisch absolut von ihr angetan, ihre Kritiken im Forum hatten mich aber bisher von einem Zimmerbesuch mit ihr abgehalten . Irgendwann quetschte sie sich dann zwischen uns was meinen Kollegen zur Flucht trieb. Dann machte sie es sich bei mir gemütlich und schmiegte sich an mich. Wie komme ich nur aus dieser Nummer wieder raus? Niemand wollte mir helfen. Dann bedeckte sie mit zarten Küssen meinen Hals. Bei was wollte mir niemand helfen? Achja, wie komme ich aus dieser Nummer raus :doof:. Ihr Kuscheln wurde immer intensiver und als sie meine Hand unter ihr Kleidchen an ihre Brüste legte war ich ihr dann quasi erlegen. Da MEINE Kira :verliebt: immer noch besetzt war beschloss ich dann das „Risiko“ mit Veronica einzugehen. Auf dem Zimmer dann bot mir Veronica wirklich einen Top Service, entgegen allem was zuvor über sie geschrieben wurde. Zärtliches Vorspiel, gefühlvoller Sex, danach noch Kuscheln und Plaudern. Alles ohne Zeitdruck und keinen einzigen Blick auf die Uhr :happy:. Da hat sie wohl jetzt dazugelernt. Sie versicherte sich 2 x bei mir ob ich wirklich zufrieden war und es kein Problem gab. Nein, ich war sehr zufrieden was mir wieder ihr Lächeln schenkte :happy:.
                                                                                                                                      Lustiges nebenbei: entsetzte Blicke als ich mit Veronica abzog sowie die gespannte Frage unisono der Girls als ich aus dem Zimmer kam ob ich zufrieden mit Veronica war. Und leicht entäuschte und erstaunte Gesichter als ich mit einem zufriedenen „ja war super“ antwortete. Mit dieser Performance gibt es sicher mal eine Wiederholung mit Veronica.

                                                                                                                                      • Ich danke der Glücksgöttin, den Organisatoren, Max, dem Spender sowie Marcel1962 fur den Sexgutschein, welcher mich in den Plan B geführt hat.
                                                                                                                                        Ich kaufte Fredi gleich noch 2 Tickets ab. und als ich von der Garderobe zur Duche ging, bemerkte ich, dass es immer noch Früchte, Bonbons und Kaugummi hat im Empfangsbereich. Schnell die Tür geöffnet: das Mundwasser ist auch noch da wo es hingehört! Nach der Dusche ging es weiter bis zum Küchentisch. So einen Tisch gibt es ich nur im Plan B! Ich konnte dort ungezwungen mit Corina Kontakt knüpfen, und hier gehts weiter.

                                                                                                                                        Dann standen Sauna, Duschen und auf auf meinem Sofa relaxen auf dem Programm, später setzte ich mich auf die Terrassen, mal auf diese, dann auf jene. Andrea kam auch auf die Terrasse, wir waren bald in ein Gespräch vertieft, kamen uns dann näher, streicheln, abtasten und

                                                                                                                                        Und schon wieder P A U S E. Und dann nach einer zweiten, phantastischen Runde mit der bezaubernden Corina noch eine Plauderrunde mit einem andern Gast, der auf meinem Sofa war.

                                                                                                                                        Es war ein schöner Nachmittag.:danke: !!

                                                                                                                                        • Corina passt sehr gut in mein Beuteschema; dies merkte ich, als ich Ihre Bilder im Netz das erstemal sah. Als ich nach Empfangsformalitäten den Clubbereich betrat erblickte ich Sie in der Küche. Einfacher kann es nicht gehen. Ich bestellte einen Kaffee mit 2 Milch ohne Zucker (ich staunte später sehr, dass Sie meine Zutaten noch gekannt hat, als ich mehr als 2 Stunden später einen zweiten Kaffeee bei Corina bestellte. Sie holte mir meinen Kaffee, ich setzte mich an den Küchentisch und hatte dann eine angenehme Gesellschafterin. Und irgendeinmal wollte ich mehr von Ihr, und Sie führte mich in ein Zimmer und verschwand kurz unter die Dusche. Als Sie zurückkam bemekte ich einen schön gestutzten Streifen Schamhaar.

                                                                                                                                          Wir begannen unsere Spielerein stehend und dann kam auf meinen Wunsch eine Runde 69. Es wurde eine anregende Aufwärmrunde. Dann ritt sie mich (ohne Gel). Zuerst ganz sanft, langsam und gefühlvoll. Dann schneller. Und dann mal so, mal so. Mein Abgang war gewaltig!
                                                                                                                                          Ich bestellte eine Bratwurst, erhielt ein Getränk von Ihr und beim Essen hatte ich wieder nette Gesellschaft,

                                                                                                                                          Den zweiten Kaffee trank ich in der Ferseh- Videoecke, wo es sich einige Girls gemütlich gemacht hatten. Eine Plauderei mit allen Girls, aber meist mit Corina und mein Blick ruhte meist auf Ihr. Sie kam dann zu mir, präsentierte sich, setzte sich auf meinen Oberschenkel. Etwas später äusserte ich den Wunsch, in einem Zimmer weiterzumachen.
                                                                                                                                          Diesmal begann unsere Audienz mit ml, und weil Sie so toll in Fahrt kam dabei, hatte ich Lust, dies zu verlängern, diesmal mit Ihren Gesäss auf einem Kissen- wow - echt geil! Und das traumhafte französisch, mit dem Sie sich revanchierte war SUPER!

                                                                                                                                          Bei so geilem GFS werde ich meist zum Wiederholungstäter!

                                                                                                                                          • Am Samstag Mittag machte ich mich auf den Weg um Abends meinen Bruder in Kloten abzuholen!
                                                                                                                                            Da ich früh dran war legte ich eine Zwischenlandung in Windisch (Landebahn PlanB) ein.
                                                                                                                                            Es war ziemlich reger Verkehr (ca.14.30Uhr), weswegen ich mich erst mal in die Sauna verzog:staunen:
                                                                                                                                            Nun setzte ich mich auf ein freies Sofa im Kontaktbereich, wo ich dann von Lilly mit einem Getränk versorgt wurde und sie mir auf Nachfrage mitteilte das Corina am heutigen Tag frei habe:traurig:, was im Tagesplan leider nicht vermerkt war:wütend:
                                                                                                                                            Es ging nicht lange da setzte eine mir bisher unbekannte Dame zur Landung auf dem Platz neben mir an, sie stellte sich als Kyra vor und war mir vom 1.Moment an sympatisch:kuss:, was wohl auf gegenseitigkeit beruhte, was zur folge hatte das sie langsam aber sicher ihre Landeklappen ausfuhr:smile:
                                                                                                                                            Nach einer weile ohne zu drängen hoben wir ab zum Tandemflug und landeten im "Hühnerzimmer" wo nun eine "Flugschulung" mit den Themen
                                                                                                                                            Steuerknüppelhandhabung und "sichere Landung im Bermudadreieck" abgehalten wurde:super::super::super:
                                                                                                                                            Danke Kyra du bist eine sehr liebe und sympatische Schmusekatze die auch gerne ein paar Spässe mitmacht;)
                                                                                                                                            P.S.:Freue mich auf den nächsten "Flugtag"


                                                                                                                                            MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                                            • Und dann kommt Andrea zu mirauf die Terasse, wir kommen uns rasch näher, tauschen bald Zärtlichkeiten aus. Dann begeben wir uns auf meinen Wunsch in ein Zimmer. wo ich Sie bitte, sich aufs Bett zu legen ind meine Leckkünste zu geniessen. Mein Tun steijerte bald Ihre Lust, und nach einigen Minuten wechselten wir in die Position 69 - Sie liegt af mir, ich verwähne ihre hübsche Muschi und Ihr Mund verwähnt meinen kleinen mit extrem wenig Handeinsatz, bis ich explodiere.
                                                                                                                                              Eine Audienz, welche gerne wiederholt wird.

                                                                                                                                              • Schon wieder ich. Anfang der Woche zog es mich wieder in den Club Plan B zu MEINER KYRA:verliebt:. Wie schon letztes Mal begrüsste mich MEINE KYRA:verliebt: freudestrahlend mit Umarmung und Küsschen. Bei einem Softgetränk führten wir ein nette Unterhaltung unter Austausch von Streicheleinheiten. Natürlich dauerte es nicht lange und wir verschwanden ins Zimmer zu einer super Welle©. Nach dieser erschöpfenden Welle© stärkte ich mich zuerst einmal mit einer Bratwurst. Auf Nachfrage liess Max dann das WM-Spiel Brasilien-Nordkorea laufen was auch die Damen begeisterte. MEINE KYRA:verliebt: versprach mir bei jedem brasilianischen Tor eine kleine Sambaeinlage die sie dann auch 2 x vorführte. Was gibt es schöneres als ein WM-Spiel mit einer schönen Dame im Arm? Nach dem Spiel schaute mich dann MEINE KYRA:verliebt: wieder mit dem gewissen Blick an und fragte ob wir noch einmal aufs Zimmer gehen. Klar doch, hatte noch ein 2. Ticket auf Lager, da mir heute das Glück hold war und ich die laufende Nummer 50 gekauft hatte und daher ein Gratisticket von Max bekam. Vielen Dank nochmals. Unter schockierten :schock: Blicken der anderen Damen folgte ich ihr aufs Zimmer. Jetzt keine Welle© mehr sondern nur noch Zärtlichkeit pur. Ein wunderbarer Abend mit meiner wunderbare KYRA:verliebt:.

                                                                                                                                                • Die Wiederholung liess tatsächlich nicht lange auf sich warten. 2. Besuch binnen einer Woche im Plan B. Als ich den Kontaktraum betrat und freundlich in die Runde der Girls grüsste sprang MEINE KYRA freudestrahlend auf und begrüsste mich mit Umarmung und Küsschen und bot mir gleich den Platz neben ihr auf dem Sofa an. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. MEINE KYRA brachte mir dann sogleich auch ein Käffchen und setzte sich zu mir. Beim 2. Besuch nach dem Kennenlernen zeigt es sich ja meistens in welche Richtung der Weg geht. Auch heute keine Änderung in ihrem Verhalten; nette Gespräche und Streicheleinheiten, kein Drängen. Somit wird MEINE KYRA nun MEINE KYRA mit :verliebt:. Irgendwann kam dann der Zeitpunkt als sie mich mit dem gewissen Blick anschaute und ich folgte ihr nur zu gerne aufs Zimmer. Bei erneut sehr hohen Zimmertemperaturen wieder eine tolle Welle. Achtung Wiederholung: Zärtlicher GFS mit hohem Kuschelfaktor und viel Leidenschaft. Ein baldiges Wiedersehen mit MEINER KYRA :verliebt: haben wir natürlich auch gleich vereinbart. :happy:

                                                                                                                                                  • Im Kontaktraum schnappte ich mir ein freies Sofa und orderte ein Getränk. Die mir noch unbekannte KYRA offerierte mir dieses und setzte sich dann neben mich. Von Beginn an gleich eine nette Unterhaltung abseits der sonstigen Standardkonversation. Sehr sympathisch auch ihre direkte Art die auch mal mit einer spitzen Bemerkung kontert. So mag ich das gerne, das hebt die Stimmung. Von Beginn an war ich fasziniert von ihren schönen Augen und dem charmanten Lächeln. Kyra hat ein sehr hübsches Gesicht und einen tollen wohlproportionierten Körper was man auch schön auf den Bildern erkennen kann. Kyra erkundigte sich dann vorsichtig ob ich auf eine bestimmte Frau warte. Meine Antwort "ja auf Dich" rief wieder dieses charmante Lächeln hervor. Ich solle noch in Ruhe austrinken und rauchen, sie geht schnell Duschen und holt mich dann ab. Auf dem Zimmer hatten wir dann auch viel Spass und es war eine super Welle. Zärtlicher GFS mit hohem Kuschelfaktor, dann aber auch ein bisschen "Marathon" (ihre Worte) der mich dann bei diesen Zimmertemperaturen ganz schön ins Schwitzen brachte. Wirklich eine super Welle deren Wiederholung nicht lange auf sich warten lässt mit MEINER KYRA.

                                                                                                                                                    • Letzte Woche war unbedingt wieder ein Besuch im Plan B nötig. An der Rezeption wie immer freundlich von Fredie begrüsst und zu einem kleinen Smalltalk länger dort verblieben. Beim Umkleiden traf dann überraschender Weise auch noch ein Forumskollege ein, der "zufällig" mein Auto sah und daher mal "reinschauen" wollte :smile:. Im Kontaktraum schnappte ich mir ein freies Sofa und orderte ein Getränk. Die mir noch unbekannte KYRA offerierte mir dieses und setzte sich dann neben mich. Von Beginn an gleich eine nette Unterhaltung abseits der sonstigen Standardkonversation. Von Beginn an war ich fasziniert von ihren schönen Augen und dem charmanten Lächeln. Nachdem mein Forumskollege auf SEIN Sofa entführt wurde erkundigte sich KYRA vorsichtig ob ich auf eine bestimmte Frau warte. Meine Antwort "ja auf Dich" rief wieder dieses charmante Lächeln hervor. Ich solle noch in Ruhe austrinken und rauchen, sie geht schnell Duschen und holt mich dann ab. Auf dem Zimmer hatten wir dann auch viel Spass und es war eine super Welle. Nach dem Zimmerbesuch wurde ich vom Forumskollegen gefragt ob sie schon MEINE KYRA ist. Nach einem 1. Zimmerbesuch noch zu früh, nachdem ich aber seinen Blick in ihre Richtung sah mußte ich doch gleich einschreiten und sie zu MEINER KYRA machen.:smile:. Danach blieb MEINE KYRA noch ein bisschen bei mir sitzen und leistete mir noch Gesellschaft. Danach war es Zeit um nach hause zu gehen und den unterhaltsamen und schönen Abend zu beenden.

                                                                                                                                                      • @ all

                                                                                                                                                        Fussball in allen Ehren- aber muss man sich wirklich jedes Spiel ansehen?
                                                                                                                                                        Vieleicht gibt es noch andere Dinge die genau so aufregend sind wie Fussball.

                                                                                                                                                        Wir vom Club Plan B bieten euch für die flaueren WM-Tage ein super Kontrastprogramm, das mindestens so aufregend ist wie ein Fussballspiel
                                                                                                                                                        2X45 Minuten Kampf um den Ball.

                                                                                                                                                        Im club Plan B 2x20 Minuten Kampf um......... und das für 190.- CHF
                                                                                                                                                        Ink: Eintritt Getränke Essen und noch vieles mehr

                                                                                                                                                        1x20 Minuten Kampf um......... wer gewinnt für 120.- CHF
                                                                                                                                                        Ink. Eintritt Getränke Essen und und und.

                                                                                                                                                        Verbringe doch deine freien Fussballabende im Club Plan B.
                                                                                                                                                        Für die nicht Fussball interessierten eine gelegenheit unseren Club zu besuchen.

                                                                                                                                                        Allen anderen wünschen wir vom Plan B eine spannende Zeit beim Fussball.

                                                                                                                                                        Lg aus dem Plan B

                                                                                                                                                        Max

                                                                                                                                                        • Letztes Wochenende im Plan B sass ich mal wieder bei den Girls. Wie immer eine nette Unterhaltung. Als ich dann Bogy auf einen Zimmerbesuch ansprach war sie doch sehr überrascht. Wir kennen uns schon lange doch war dies unser 1. Zimmerbesuch. Die anderen Frauen waren nicht so mein Ding. Bogy ist sehr sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Im Zimmer bot sie einen top Service und ging nach einer zärtlichen Vorspielphase auch voll mit ab. Nach dieser knapp über 30 Minuten Runde waren wir dann beide doch ein bisschen erschöpft und Bogy die letzten Minuten wohl nicht mehr den Spass den ich hatte :smile:.
                                                                                                                                                          Danach setzten wir auf dem Sofa bei einem Erfrischungsgetränkt unsere Unterhaltung fort.

                                                                                                                                                          • Letzte Woche im Plan B angetanzt, nach dem oblgitatorischen Reinigungsritual direkt zur Sofa Ecke geschlendert und mich neben die zierliche Lilly gesetzt. Nach dem Schlürfen meines Softgetränkes und ausgiebigem Plaudern verzogen wir uns in ein Zimmer um Unartiges zu tun.


                                                                                                                                                            Auf dem Rücken liegend wurden meine erogenen Zonen von ihr geküsst und brachte damit klein Peterlix zum erwachen.
                                                                                                                                                            Auf ein ausgiebiges :fellatio:folgte dann unser GV in Form :reiten::missionar::doggy: und die Tüte füllte sich dann in :missionar:. Auch wenn wir etwas oberzogen hatten, war kuscheln bei ihr trotz allem noch drin. Danke für dieses wunderebare Erlebnis!

                                                                                                                                                            • Nachdem überaus positiven Erlebniss mit Erika am Samstag bestellte ich bei Max eine Wurst und begab mich erst mal auf die vordere Terasse, wo mich dann auch gleich Veronica aufsuchte und mir gleich plump in den Bademantel griff:staunen: und sofort fragte gehn wir Zimmer, was ich verneinte da ich auf meine Wurst wartete, noch eine Pause brauchte und vor dieser Göre bereiz vorgewarnt war:schock:
                                                                                                                                                              Da ich ja ein netter bin vertröstete ich sie auf später und sie durfte mir ein Bier holen:lachen:
                                                                                                                                                              Als ich gespeist hatte und gemütlich einen Kaffee zu mir genommen hatte begab ich mich wieder auf die Terasse! Außer mir waren nur 3 oder 4 Dreibeiner anwesend und den WGs wars wohl langweilig:langweilig:
                                                                                                                                                              Nun folgte der Frontalangriff von Veronica, sie deckte mich mit Küsschen, Streicheleinheiten, riss mir am "Mittleren Bein" herum und drängte mit allerlei Versprechungen aufs Zimmer:doof:
                                                                                                                                                              Doch ich lies sie zappeln, sie drückte mir immer wieder ihren Po an meine empfindlichste Stelle, was zur folge hatte das sich da nun viel Blut ansammelte, was ihr natürlich nicht verborgen bliebund sie immer energischer aufs Zimmer drängte. Sie bemühte sich mittlerweile bestimmt sch eine Viertestunde um mich. Als sie mich erneut bedrängte machte ich dem Spiel ein Ende und sagte zu Ihr: Ich habe schon von deinem schlechten und abzockerischem Service im Zimmer gehört und werde sicher nicht mit dir aufs Zimmer gehn!
                                                                                                                                                              Da war sie ganz schön :schock: und hat sich beleidikt vom Acker gemacht:lachen:
                                                                                                                                                              Nicht mit mir, Veronica!!!


                                                                                                                                                              MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                                                              • Am Samstag gegen Abend bei Max eingecheckt, wurde ich gleich von MEINER Corina empfangen und gleich mit einem Getränk versorgt!
                                                                                                                                                                Nun nahmen wir im Fernsehzimmer platz und unterhielten uns, wo ich wenig später vorschlug auf die Terasse zu wechseln um die letzten Sonnenstrahlen zu Geniesen;), was sie warum auch immer nicht wollte:confused:
                                                                                                                                                                Also begab ich mich alleine auf die Terasse wo ich mich auf einem Liegestuhl niederlies!
                                                                                                                                                                Es ging nicht lange da bekam ich nette Gesellschaft in Form von Erika, die mich im verlauf unserer Unterhaltung immer mehr in ihren Bann zog:happy:
                                                                                                                                                                Da sie sich wieso auch immer meinen Namen nicht merken konnte, nannte sie mich auf einmal Matzika, ob da eine Verwechslung vorlag:confused:???
                                                                                                                                                                Da lies ich mich erst mal aufklären: Matzika ist wohl eine Ungarische Bezeichnung für eine Art Pandabär, der dann wohl Ähnlichkeit mit meiner bärigen Erscheinung haben muß:rolleyes:
                                                                                                                                                                Nach bestimmt annähernd einer Stunde netter Unterhaltung mit zwischenzeitlichen Streicheleinheiten ohne "gehn wir auf Zimmer" nachfragen war für mich ein anschliesender Zimmerbesuch selbstverständlich:kuss:
                                                                                                                                                                Im Zimmer dann erlebte ich eine zärtliche Frau die weis was einem Mann freude macht: vom gefühlvollem FM, aufgeilendem 69, Reiten und Missionar wo ich dann zum Abschluß kam und anschliesendem Schmusen, wo nie Zeitdruck aufkam:super::super::super:
                                                                                                                                                                MERCI Erika


                                                                                                                                                                MfG Taunuspilot:deutschland: