Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Hallo Liebe Forum Kolegen.


      Wiesst Ihr wie lange die Girls ungefähr die auf dem momentan TP noch Programm sind?
      .


      Das können dir nur die Mädels selber sagen.


      Die eine reisst morgen Vllt schon wieder ab. Die andere ist eben erst angekommen und bleibt Vllt. die nächsten 6 Wochen. Die eine kommt Vllt nur für eine Woche, die andere kommt jede Woche nur 2 oder 3 Tage.


      es ist dort ein ständiges kommen und gehen.

      Ich hoffe ich habe deine Frage einigermassen richtig verstanden ;)

      • Gestern habe ich mich bei dem schönen Wetter entschlossen, nach Schwerzenbach gefahren, um eine Runde zu kaspern. ;) Wie es sich für einen ordentlich Kasper gehört, aber erst einen Zwischenhalt in ZH an der Bahnhofstrasse gemacht, um ein Geschenk zu kaufen. Also mitsamt der überdimensionierten Tüte in die S-Bahn gestiegen und gegen 3 angekommen und freundlich empfangen worden. Dann umgezogen und mich in die verbotene Zone zur Bar begeben, da ich ausnahmsweise nicht in der Garderobe abgefangen wurde. Also erstmal eine Cola bestellt und ziemlich prompt angesprochen worden von Ornela (?) aus Bulgarien, von wegen es herrsche mangelnde Ansprache. ;) Dann kam allerdings bald Chanel zu mir, die so gut gelaunt war, dass ich kein Donnerwetter über mich ergehen lassen musste. Dafür bekam sie ihr Geschenk in der Gardebore überreicht und wir begaben uns mit Adelina :super: auf die Terrasse, wo wir sehr viel Spaß hatten. Aufs Zimmer durfte ich allerdings nur mit Chanel ;) und wir nahmen dafür die Lounge. Dabei hat sie mir bewiesen, wieso meine Nr. 1 war, ist und immer bleiben wird. :verliebt: Wenn ich nur schon daran denke, dass ich bald 7-8 Wochen Globe-Abstinenz haben werde..:schock:


        • hallo shaker


          Dieses Forum iist einfach eine tolle Sache, danke für deine schnelle Antwort. 👍


          Ich meine wie lange dieses Line up schon dort ist und wie lange sie noch dort sind.


          Ich frage weill ich meinen nächsten Besuch erst in 2 wochen geplant habe, und hoffe das gewisse Damen noch hier sind 😜

          • War gestern im Globe. Viele hübsche Mädels, Dreibeiner eher untervertreten. Hatte die Hermina zum 1. mal, ihr hübsches Gesicht hat mich angezogen. Gespräch hat erst zögerlich angefangen, dann aber ist sie mir super sympathisch rübergekommen, spricht auch sehr gut deutsch. Im Zimmer ist dann die Post abgegangen, sie konnte wirklich zaubern (Harry Potter). Für mich eine wunderschöne Zeit, kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Wahnsinns Französisch, Super Zungenküsse und das Finale war sehr schön, sie hat mir gegeben, was ich brauchte.:super:
            Im Globe bezahlt man halt ein bisserl mehr als in anderen Clubs, dafür hab ich noch nie schlechten Service seitens der Mädels bekommen (soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt). Man merkt, dass darauf seitens der Clubführung geachtet wird. Darum gehe ich auch immer mal wieder dahin.


            • Liebes Honigkuchenpferd ;)


              Ich finde deinen Beitrag übrigens besonders wertvoll :top: und zwar nicht wegen deiner rosafarbenen Brille ;), sondern, weil er uns schön veranschaulicht, wie professionell und erfolgreich die individuelle Kundenbetreuung deiner Stamm-WGs in diesem Fall funktioniert hat. :super:. Wie du schreibst, wolltest du ja von deinem Plan her "neue Hasen" kennenlernen. Trotzdem konnten dich schlussendlich die Stamm-Hasen (inkl. deren Geschäftsmodell)für einen Zimmergang gewinnen. :super: Besonders auf die Kundenbindung legen die WG's ganz sicher einen grossen Wert und es scheint sich - wie dein Beispiel zeigt - auch für sie auszuzahlen.


              Ich habe es deshalb erwähnt, weil in der SRF Berichterstattung 10vor10 (17.04.2015) über das Gerichtsurteil, der Aufbau einer eigenen Stammkundschaft seitens der WG's in Saunaclubs auch kritisch hinterfragt wurde ;) Das sehe ich nach meiner Erfahrung zumindest anders.


              Herzlich, Fabio:69: ;)


              • Aber etwas wollten wir schon lange einmal fragen, und es ist leider nie dazugekommen: hat es mit dem Mac-book geklappt und wie war die Reaktion des minderbemittelten Schülers? (rein neugierdehalber natürlich;))



                ja was soll ich sagen, es war dann doch nicht so wie angekündigt.
                ein bisschen anders ist es schon gelaufen :schock::

                ich hab MIR SELBER ein 11-Zoll-MacBook-Air für MEINE Arbeitstasche und ein 13-Zoll-MacBook-Air für MEIN Auto für unterwegs gegönnt, da ich mit den MacBookAirs bis knapp 10h ohne Saft auskomme.
                Zudem sind die Airs von Haus aus mit SSD und nicht mit Festplatten ausgestattet und ich kann sie permanent im standby-Modus halten, ohne hochzufahren: Deckel auf und man kann arbeiten, jedenfalls halten sie länger durch als die Pros.


                IM GEGENZUG habe ich einer Studentin (mit Migrationshintergrund :super:) eines meiner MacBook-Pro geschenkt: ich muss aber beichten: es war schon ca. 1 Jahr alt :wütend:, hatte aber noch 2 Jahre AppleCare-Protection-Plan oben.
                Nachdem ich die Festplatte neu formattiert hatte, habe ich das MS-Office und Parallels-Desktop mit Windoof draufinstalliert, falls sie auf der Uni einmal ein Windoof-Programm benützen muss.


                Also es ist schon ziemlich anders gelaufen, aber sie war trotzdem zufrieden.


                Jedenfalls kann sie damit gut arbeiten und wenn sie Probleme hat, kann sie jederzeit zu mir kommen.



                • Das ist Piba im Frühling, der macht doch mal ganz schön Laune:super::super::super:. Eine Umarmung von der strengen aber gerechten :kuss::kuss::kuss:SAra:kuss::kuss: , ein Schmunzeln von :kuss:Angelolo:kuss: und der Abend ist gerettet... ;die rosa Brille sitzt wieder wo sie sitzen soll. Und das ganze auf den Tag genau ein halbes Jahr nachdem sie verrutscht ist. Damals, am 19. Oktober 2014 hies es im Thema "CG, deine Meinung ist gefragt" :



                  Piba wrote in this forum: https://www.6profi-forum.com/f…ng-ist-gefragt-653p3.html


                  Der heutige Sonntag war für mich erstmals im Globe desillusionierend, obwohl ich schon oft auch am Sonntag dort war.


                  Aber heute habe ich einen Dämpfer bekommen nach ca. 100 Globe-Besuchen innert ein-einhalb Jahren.


                  Natalie ist innerhalb dieser 2h zwar zweimal kurz durchmarschiert aber nur schnell zur Bar und dann retour. Rundum hat sie nicht geschaut. Hat nicht gecheckt, "wie der Laden im Moment läuft". Ich habe zwar Blickkontakt zu ihr gesucht,


                  i


                  denn es war schon ein ziemlicher Mädchenüberschuss: umsomehr verwundert es, dass man 2h da hockt wie ein Depp und nicht angesprochen wird.



                  Normalerweise gehe ich recht aktiv auf die Mädchen zu, das habe ich heute aber absichtlich nicht gemacht, wollte einmal schauen was passiert.



                  Für mich als Stammgast war das Resultat ziemlich ernüchternd, erstmals im Globe.


                  Auf der anderen Seite habe ich mir einen 1000-er erspart. Für das werde ich einem minderbemittelten Schüler ein MacBook spendieren. Der wird sich wahrscheinlich mehr freuen und mehr daraus machen.
                  kein Nachteil ohne Vorteil.
                  Piba, dem die rosarote Globe-Brille etwas verrutscht ist.



                  Ja lieber 6profi@Piba, so ist das Leben. Einmal so, einmal so und dann einmal so lala... Ich hoffe, dass sich ausser unserm institut die ganze Community mit Ihnen freut :super:.Bringen wir gemeinsam Frühlingslaune in die Clubs lassen wir uns von der kraft des neuen Spriessens anstecken.ist doch irgendwie noch nachvollziehbar, dass ein honigkuchenpferd den Liebeskúnstlerinnen auchmehr Spass macht als ein Miesepeter.


                  6profissimo@Matziko hat schon vor vielen jahren mal hier im Forum den Rat mitgegeben "macht im Puff nicht ein Gesicht wie wenn ihr aufs Steueramt müsstet". Wie recht er doch hat, und wie vielle Gäste diesen Rat immer noch nicht begriffen haben... Also Kopf haoch und auf geht's!


                  Aber etwas wollten wir schon lange einmal fragen, und es ist leider nie dazugekommen: hat es mit dem Mac-book geklappt und wie war die Reaktion des minderbemittelten Schülers? (rein neugierdehalber natürlich;))



                  MfG,
                  Irr Dr. S.G. I.

                  • Supi neue Hasen im Globe:


                    Leider habe ich mir die letzten Wochen zu wenig Zeit genommen, nach Schwerzenbach zu fahren:
                    ich habe mir als Begründung berufliche Überlastung vorgegeben :schock:


                    Gaaanz dumme Ausrede :wütend:


                    Aber heute habe ich das einzig richtige getan! ->
                    ich habe mir heute Nachmittag freigegeben :smile:


                    was soll ich sagen:
                    schon beim Betreten der Rezeption ist mir Sarah um den Hals gefallen:
                    2 blutjunge neue Mädels, die ich noch nie gesehen habe und die gerade im Vorraum waren, haben verwundert zugeschaut und auch Angelo musste schmunzeln :happy:


                    ->> nach dem Umziehen und duschen rein ins Getümmel:


                    Uiiii: supi neue Hasen da :super:: Mimi, Misha, Paris und andere, deren Namen ich leider vergessen habe:
                    durchwegs schön, lieb und zuvorkommend, top!


                    Aber auch Mädels, die ich seit gut 1 Jahr! nicht mehr berücksichtigt habe, haben mich berührt oder kurz umarmt, wobei ich sagen muss, dass ich heute besonders gut drauf war, weil ich mich sauwohl in meiner Haut gefühlt und möglicherweise gestrahlt habe wie ein Honigkuchenpferd :smile:.


                    Also die Ausstrahlung dürfte schon eine ziemlich grosse Rolle spielen, ob man im Globe angesprochen wird oder nicht:
                    Ein Gast der miesepetrig durch die Hallen schreitet oder gar dahockt, wird wohl eher nicht so umgarnt werden.


                    Jedenfalls war es heute besonders :lachen::
                    von der Rezeption, über Barmaid, über die Mädchen rundum: alle wohlgelaunt mit einem Strahlen im Gesicht :super:


                    Ganz komisch: heute haben mir so gut wie alle Mädels im Club gefallen :confused:: am liebsten wäre ich "MIT ALLEN" aufs Zimmer :confused:, sogar mit den deutschen Mädels, zu denen ich mich ehrlich gesagt üblicherweise nicht soo hingezogen fühle :confused::
                    sogar Ceyda hat mich angelacht :verliebt:.
                    also heute muss ich schon ganz speziell ausgeschaut haben, aber für einen Club-Besuch nicht unbedingt ungünstig.



                    Eigentlich wollte ich heute neue Mädels kennenlernen, aber es sollte anders kommen:


                    Nadja hat mich gleich an der kleinen Bar abgefangen, aber ich sagte ihr, dass ich zuerst mal was trinken wolle und habe sie für später vertröstet.


                    Ich habe dann mit einer Cola in der Hand meine Runde gedreht und mit Barbara, Becca, Hermina, Antonia, Paris und Misha "small-talk" gemacht.


                    Schliesslich bin ich aber doch wieder zu Nadja zurück, sie ist ja sooo lieb und mit ihr aufs Zimmer:
                    da das Moulin Rouge besetzt war, haben wir das Le Savignon genommen, das hat auch einen schönen grossen Spiegel :lachen:, da kommen Nadjas Glocken besonders gut zur Geltung :verliebt:
                    Das Le Savignon gefällt mit neben dem Moulin Rouge am besten, zudem ist es etwas heller.


                    Über den Zimmergang mit Nadja sag ich einmal nichts, ich würde mich nur wiederholen, einfach rundum top.



                    Anschliessend sind wir runter und nach einer kurzen Dusche wollte ich an die Bar, da ich dringend Stärkung brauchte:


                    Soweit bin ich aber dann doch nicht gekommen:
                    Sidney hat mich abgefangen und es gab kein Entkommen mehr :lachen:, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass sich mein diesbezüglicher Widerstand in sehr engen Grenzen hielt :happy:.


                    Auch mit Sidney bin ich im Le Savignon gelandet, weil das Moulin Rouge noch immer oder schon wieder besetzt war.


                    Über die Performance von Sidney hülle ich mich in Schweigen, sie ist eine meiner Top-Favoritinnen, mehr sage ich nicht :verliebt:


                    Nachdem die schöne Zeit mit Sidney auch vorüber war, musste ich dringend an die Bar, um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen.


                    Anschliessend bin ich auf eines der oberen roten Sofas rauf, nebst dem Rondell, um mich zu erholen.
                    Pustekuchen: kaum dagesessen, kam schon die erste Maus daher:
                    und was für ein Feger diese Misha ist!:
                    RO, blonder Kurzhaarschnitt, traumhafte blaue Augen, figürlich und von der Schönheit her könnte sie ABSOLUT als die jüngere Schwester von Ariana durchgehen: sensationelles Top-Fahrwerk, mit sehr schönen Naturglocken, dazu noch äusserst lieb :verliebt:.

                    Ach, wie gerne wäre ich doch mit dieser Hammerbraut aufs Zimmer gegangen:

                    aber Nadja und Sidney haben mich total entsaftet, exsikkiert, ja ausgedörrt.
                    Da half auch das Nachschütten von Trinksamen von der Bar nix :schock:.
                    ich war einfach fix und foxi und zu nix mehr fähig, leider :traurig:.


                    Aber Misha steht beim nächsten Besuch zualleroberst auf meiner wish-list.



                    Auf jedenfall einige äusserst erfreuliche, besonders liebenswerte! und schöne :super: Club-Neuzugänge :super::super::super:

                    • bin eben vom globe besuch nach hause gekommen, nein sry, zurück ins büro^^


                      es war nicht viel los, aber sicher genug ladys...
                      wurde 2x von jeweils 2 damen angesprochen...wollten mich für einen 3er überreden...naja...hat nicht geklappt...bin mit einem *plan* ins globe, welcher sich ausbezahlt hat...^^
                      zuerst ein super zimmerbesuch, nach ca. 30min vorgespräch, mit der carla und danach kaum zurück von carina gepack worde...wieder ca 30min schwatz und wieder ab aufs zimmer...
                      ich habe über die damen schon berichte geschrieben, möchte mich nicht wiederholen und schreibe keinen einzelnen/detailierten bericht^^


                      ich liebe es im globe, tagsüber mit wenig männer...hehe...^^

                      • In der Schweiz sind bekanntlich Frühlingsferien (Ostern)!


                        Heute sind ja schon wieder 50 Girls gelistet! Sollte reichen um unseren
                        Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen. Die Familienväter haben möglicherweise andere Verpflichtungen.


                        veritas 1
                        Am Dienstag sind meistens "nur zwischen 30 - 40" Girls im Plan. Ist gemäss Girls nebst Sonntag der ruhigste Tag.


                        Im Globe passt man ja bekanntlich das Aufgebot wenn möglich der
                        Nachfrage an. Vielleicht auch damit es sich für die WG's auszahlt, wenn Sie
                        auf Heimaturlaub zu Ostern verzichten.


                        Macht den Girls eine Freude und lasst sie Eier suchen.


                        • Also die Julie kann ich dir bestens empfehlen:super: Top Aussehen, top Service, top Unterhaltung. Und wenn du noch einen draufhauen willst dann nehme die Julie und Giannina zusammen einfach top:super::happy:


                          Danke spocki5


                          Ich glaube, die Julie muss wirklich eine Hammerfrau sein. Na, ich werde jedenfalls für meinen nächsten Globe-Clubbesuch dafür besorgt sein, dass ich diese charmante Blondine mal wirklich haben werde. Wie ich spüre, mag sie mich jedenfalls sehr.:happy:;)

                          • [quote='thomasrb','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99031#post99031']
                            Nach diesem grossen Vergnügen mit diesen beiden Raubkatzen wurde ich noch mit anderen schönen und charmanten Blondinnen konfrontiert. Eine ist die JULIE und eine andere die LAURA, woowww, sehen diese beiden bezaubernd aus. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Und noch einige weitere Blondinnen verkommen mir, wo dem Herkules das Liebesherz nun sehr anfängt zu schlagen. Wo soll ich nun anfangen?:confused::confused: Tja, leider waren als erstens die beiden erwähnten Girls besetzt, aber unterhalten konnte ich mich immerhin sehr mit diesen beiden Ladys und zweitens war es nun spät geworden und der Elf-Uhr-Zug nach St. Gallen schien für den Herkules nun bereit zu stehen, so dass es leider wieder Zeit zur Heimreise wurde.


                            Also die Julie kann ich dir bestens empfehlen:super: Top Aussehen, top Service, top Unterhaltung. Und wenn du noch einen draufhauen willst dann nehme die Julie und Giannina zusammen einfach top:super::happy:

                            • Nach etwa 2 Monaten war ich soo sehr gesehnt, mein Adelinchen wieder mal haben und geniessen zu wollen. Somit pilgerte ich wieder mal hierher nach Schwerzenbach ins Globe. Nach etwa 15 Minuten warten kam die schöne heisse Blondine daher und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Und somit genossen wir es sehr miteinander.

                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>

                              Mein nächstes heisses Erlebnis fand dann mit ihrer sogenannten Zwillingsschwester, der Sybille statt. Beide hatten wir Freude, uns einander wieder mal sehen und haben zu können. Wir pflegten miteinander grosse Unterhaltung und genossen nachher unser heisses Vergnügen auf dem italienischen Camera "SANTA LUCIA" - ein echtes venezianisches Erlebnis!:super::super:

                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SYBILLE >>>>

                              Nach diesem grossen Vergnügen mit diesen beiden Raubkatzen wurde ich noch mit anderen schönen und charmanten Blondinnen konfrontiert. Eine ist die JULIE und eine andere die LAURA, woowww, sehen diese beiden bezaubernd aus. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Und noch einige weitere Blondinnen verkommen mir, wo dem Herkules das Liebesherz nun sehr anfängt zu schlagen. Wo soll ich nun anfangen?:confused::confused: Tja, leider waren als erstens die beiden erwähnten Girls besetzt, aber unterhalten konnte ich mich immerhin sehr mit diesen beiden Ladys und zweitens war es nun spät geworden und der Elf-Uhr-Zug nach St. Gallen schien für den Herkules nun bereit zu stehen, so dass es leider wieder Zeit zur Heimreise wurde.

                              Aber hier im Club Globe scheint es nun einige neue gute Girls zu geben und meine Besuche hier werden sich in nächster Zeit nun anhäufen. Der Mann an der Récéption meinte auch, ich soll doch nun mehr hierher kommen, es würde alle hier sehr freuen.

                              Tja, dies brauche ich nicht länger zu schwören, aber ich denke, dass ich zu den früheren Stunden hierher kommen sollte, damit ich mehr Zeit habe, ansonsten wird es immer zu schnell spät und wieder Zeit zur Heimkehr - tja, das Problem, wenn man nicht mit dem Auto hier ist.
                              Somit sage ich nun: bis bald wieder!:super:;)

                              • Liebe Kollegen
                                das ist logisch . Es ist Uhren- und Schmuckmesse in Basel. Das heisst im Umkreis von 120km um Basel ist jedes Hotelzimmer voll. Die Messe ist offen bis 18:00. Bis alle in den Hotels sind und sich zurechtgemacht haben zum Ausgang ist 19:30, die welche Erfahrung haben gehen gerade direkt in die Clubs und so herrscht Hochbetrieb.
                                Das ist doch jedes Jahr das selbe ....


                                Also antizyklisch denken:mutig:


                                • War letzten Freitagabend dort, und hatte wie immer ein Top(dreier)erlebnis mit meiner ewigen und meiner zweiten Favoritin. Ich bin eigentlich ein absoluter Dreiermuffel und habe meistens schlechte Erfahrungen gemacht, nur im Globe hatte ich bis jetzt Dreier, die ich sofort wiederholen würde. ;)

                                  • Weiss nicht wann Du dort warst. Ich war von 20:30 - 00:30 da!
                                    Als ich kam hatte es nur wenig Parkplätze hinten.


                                    Nach frischmachen etc. nur weiss! Eisbären wohin das Auge reicht.
                                    Knapp mal 10 Frauen frei! Alle anderen auf Zimmer.


                                    Ab 21:30 Besserung und die Girls kommen peu à peu zurück.


                                    Für einen Mittwoch sehr viel los. Andere Clubs und WG's wären
                                    wohl froh über so viel Betrieb.


                                    Also ich finde im Globe läuft es nach wie vor sehr gut.


                                    Stimmung gut, Girls zufrieden alles bestens.:super:

                                    • ...war am mittwoch im club...
                                      erstaunlicherweise war wenig los...
                                      aber es gab einige lanzeitbucher...z.b chanel und sina waren immer in begleitung des selben mannes...:wütend:
                                      bin aber wegen corina in den club und dieser plan konnte auch umgesetzt werden....:happy:
                                      danach ist mir, beim tanzen die neue evelyn aufgefallen...wow...die kann sich aber gut an der stange bewegen...
                                      später kam sie zu mir...ist ü30, ne super figuer, alles straf und durchtrainiert...eine kleiner blondine mit einem tollen body...brüste sind gemacht, nippel sind schön gross^^
                                      ich mache kein thema auf für sie,weil sie anscheinend nur diese woche bleibt und dann zurück zum jura studium nach rumänien geht und nicht weiss ob sie wieder kommt (ob das stimmt sei dahingestellt^^)
                                      war auf jedenfall ein super service...erstaunlicherweise hat sie corina in den schatten gestellt...hm....
                                      hat einfach gepasst, 100% wiederholung und empfehlenswert

                                      • Gestern nachmittag zum 2. mal im Globe!
                                        Das erste mal war es ein generelles Wow-Erlebnis, insbesondere auch im Zimmer mit Arleta und Julie. Ich habe dann auch noch lang ueber eine naechste Begegnung mit ihr fantasiert. Aber dann kam es ganz anders: dieses mal hat mich die fast unbegrenzte tolle Auswahl ueberschwemmt, habe nur fuer mich Neue ausgewaehlt (oder mich auswaehlen lassen) und konnte am Schluss gluecklich heimfahren mit der kleine Frustration, dass es nur 3 sein konnten!
                                        Das erste mal bin immer ich auf meine Bevorzugten zugegangen, gestern kam ich gar nicht dazu, da ich von so vielen Schoenheiten angesprochen wurde und den meisten gar nicht zusagen konnte. Die Stimmung war wirklich sehr gut, wie wooderson gestern geschrieben hat.
                                        Nach 2 Min. einleben an der Barecke kam Gia von der Stange und wir waren ohne Vorstellungen schon aufs Zimmer unterwegs. Highlights: wunderbare Schoenheit, unglaublich seidene Haut, geleckt bis sie gekommen ist und sich dafuer mehrmals bedankt hat, geiler doggy.
                                        Nach dem Essen belebte sich der Club und es fing an schwierig zu sein, sich zu entscheiden. Nico kam auf mich zu und loeste das Problem. Highlight war natuerlich ihren BJ!
                                        In der Erholungspause auf dem vorderen Sofa wurden ich und mein Kollege haeufig angesprochen, aber wir mussten uns leider noch ein wenig Zeit nehmen. Als Mianda mit ihrer aufgestellte und sympathische Art ein Zimmer zu viert mit Anka vorgeschlagen hat, war es so weit... Wir haben das Angebot leider nicht angenommen (im Nachhinein...das haette fun sein koennen!), aber das Zimmer mit Anka war toll. Highlights: Wow-Kuss auf dem Sofa (und bei der Verabschiedung), totales Wohlbefinden, absolut geiler und abwechslungreicher GF-Sex (inbegriffen ihre abschliessende Massage mit Finger, Haare, Brueste und Kuesse).
                                        Mianda hat dann noch grobe lustige Sprueche gemacht.
                                        Es hat Spass gemacht und es war sehr schwierig wieder zu gehen. Am Ausgang konnte ich mich troesten, indem ich mit Lorette fuer ein naechstes mal abgemacht habe...

                                        • war gestern sehr spontan im globe


                                          es war, was männer betrift, nicht viel los...also von 13-17 uhr...
                                          die damen waren aber in einer super stimmung...habe das schon länger nicht mehr in diesem ausmass erlebt...
                                          da sprachen mich damen an,mit welchen ich schon ein jahr nicht mehr auf zimmer war...
                                          hat mir echt spass gemacht gestern...:smile:
                                          ivana war auch super drauf...super gespräche geführt mit ihr


                                          zimmer ging ich, natürlich, mit der bezaubernden chanel...da muss ich keinen bericht mehr verfassen^^


                                          und die erste runde hatte ich mit der kate...auch mit ihr zum wiederholten mal...war super!^^

                                          • :smile: gestern ist der kleine auch in den CG ausgeführt worden... Der Pfosten um die Ecke wo rechts abgebogen wird stand mitten auf der Strasse.
                                            Noch rechtzeitig ausgewichen. Kein gutes Omen.
                                            Empfang wie immer freundlich. Der tagesplan zeigte einige interessante anwesende Frauen doch alle eben besetzt. So viel trubel. wir wollten einen entspannten Sonntag geniessen.
                                            Liegt an der grösse des Clubs? der gibt es auch ruhige Tage?:schock:


                                            Bin ein typischer kurz in der Mittagspause zum privat club um die Ecke Vögler.
                                            Da gibt es eine Favoritin die wohl auch mal im Globe gearbeitet und mir den Club wärmstens empfohlen hat gerade für die ruhigen Sonntage.


                                            Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht so weit gefahren zu sein.
                                            Ausnahmezustand weils Geld gegeben hat?:confused:

                                            • Da letzten Samstag, 31. Januar 15 die Zürcher Ferienmesse, die FESPO stattfand und ich auch immer wie jedes Jahr diese Messe besuche, fuhr ich natürlich mit dem Zug nach Zürich Oerlikon. Mein Gedanke war, als nach diesem schönen Ferienmesse-Erlebnis einfach wieder nach St. Gallen zurückzufahren, besser noch einen Abstecher ins Globe nach Schwerzenbach zu machen, da nun die ADELINA anwesend war und ich fühlte mich gerade sehnsüchtig, um mit meiner LINI wieder es geniessen zu können. Tja, dies hatte sehr gut gepasst, denn, kaum hatte ich den Globe-Club betreten, gelang ich bereits in ADELINAs Arme und wurde küssend und freudig empfangen. :verliebt::kuss::kuss: Sie sagte: "Meine Herkules, soo schön, Dich wieder zu sehen nach nur sehr kurzer Zeit! Einfach schön, dass Du schon wieder da bist!" Somit genossen wir miteinander ein sehr grosses Vergnügen.

                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

                                              Als ich nachher an der Bar war, wurde ich als erstes von der ALEXANDRA empfangen und sie unterhielt sich mit mir. Aufeinmal dann kam noch die Supervisorin SHEIAN zu mir und küsste mich ab. Sie scheint sehr Freude an mir zu haben. Die SHEIAN unterhielt sich mit mir und offerierte mir sogar noch ein Cüpli. Tja, dies traf sich sehr gut, denn an der Zürcher Ferienmesse hatte es einen Degustationsstand mit Cüpli, aber die Gläser waren alle leer und die Damen dort standen nur herum und bedienten niemanden. :doof::doof: Da dies mich sehr aufgeregt hatte, dachte ich, dass ich ja mir das richtige ausgedacht hatte, noch hier im Globe vorbeizukommen, da wurde mir ja hier dafür ein Cüpli offeriert und kam somit doch noch zu diesem. Somit machte ich eine Freudesumarmung mit der SHEIAN. Man spürt, geschätzt zu werden. :super::happy:

                                              Nach späterer Zeit dann erblickte ich eine schöne und charmante Blondine an der Bar. Es hatte aber einige Blondinnen, aber mit derer ich konfrontiert wurde, war die JULIE. Da gerade grosse Tanzstimmung herrschte, wurde der Herkules noch zum Tanzen aufgefordert und die Girls hatten grosse Freude an mir. Die JULIE wurde nun aktiv und kam auf mich. Somit machten wir zusammen einen grossen Tanz.

                                              Siehe auch meinen Kurzbericht über JULIE >>>

                                              Gerne wollte ich mit dieser charmanten Blondine aufs Zimmer gehen, aber leider musste ich mir von ihr sagen lassen, dass sie gerade besetzt sei und ich ein paar Stunden warten müsse, bis dies möglich werde. Aber es sah mal so aus, dass dann dieser Gast ging und niemand mehr als ihre blonden Freundinnen bei ihr sassen. Somit dachte ich, es könnte jetzt doch noch für mich möglich werden. Ich war nochmals kurz mit dieser JULIE zusammen, aber aufeinmal kam dann dieser Gast wieder zurück und Champagner wurde ausgeschenkt. Tja, leider war JULIE immer noch besetzt. :doof: Obwohl ich für Sachen Verständnis habe, kann ich aber doch manches nicht verstehen, dass einfach Gäste Girls besetzen können, bei ihr sind, dann wieder verschwinden, dass man meinen kann, jetzt ist diese betreffende WG wieder frei, aber dann kommen diese Gäste wieder zurück und es geht doch noch weiter. Was mich anbetrifft: extra Stunde für Stunde auf eine Girl warten, bis ich mit ihr aufs Zimmer gehen kann, bringt überhaupt gar nichts. Lieber möchte ich dann auch eine lange Zeit mit einer WG haben für ein Zusammensein und so dann mit ihr aufs Zimmer gehen, da weiss ich, was ich gehabt habe, aber etwas hinzwingen zu wollen für nur einen Zimmergang, dies bringt überhaupt gar nichts. Somit denke ich, dass ich es lieber bei meinem nächsten Globe-Besuch mit dieser JULIE probiere, wenn sie dann frei für mich ist, alles andere bringt gar nichts.

                                              Leider war die SYBILLE nicht anwesend, aber wie ich sehe, ist sie gemäss Tagesplan wieder hier und vielleicht könnte ich es bald wieder hier im Club Globe versuchen, mit dieser Girl sowie dann auch mit der JULIE ein Vergnügen geniessen zu können. Bis bald wieder!;)

                                              • War heute im Globe.


                                                Zwar hatte ich einen anstrengenden Nachtdienst hinter mir, aber auf der anderen Seite war heute mein 2.Jahrtag im Globe und das musste ich entsprechend „feiern“ …. jedenfalls musste ich heute unbedingt dorthin.


                                                Da ich eher der Sorte Workaholic angehöre, hatte mir dazumal eine gutbekannte Kundin, die als WG in der Ostschweiz arbeitet, dringend angeraten, ich solle sie einmal in Ihrem Club besuchen, das würde mir sicher gut gefallen und guttun und ich hätte dann nicht immer das gleiche um die Ohren.


                                                Auf der einen Seite war ich schon neugierig, auf der anderen Seite wollte ich aber nicht unbedingt in einen Club gehen, wo eine Kundin von mir arbeitet.


                                                Jedenfalls habe ich diese Anregung zum Anlass genommen, im Internet nachzuschauen, was das für ein Club sei, wo meine Bekannte arbeitet und bei den Mädchen-Berichten dieses Clubs bin ich auf das 6profi-Forum gestossen, das ich erstmals gesehen habe. War bis dato Neuling in der pay6-Szene: zeitlebens nie in einem Club, Studio, Puff oder sonst etwas ähnlichem gewesen.


                                                Um es abzukürzen:
                                                in diesem 6profi-Forum habe ich brav gelesen und da bin ich auf den Namen eines Clubs in Schwerzenbach gekommen (die HP und insbesondere die Girls-Liste und der TP hatten es mir sehr angetan) und so habe ich mir vorgenommen, nach dem Dienst alsbald in diese Richtung aufzubrechen und das war genau am 2.1.2013, also heute vor 2 Jahren.


                                                Und seither bin ich ab und zu dort.


                                                Für heute habe ich mir vorgenommen, nur Mädchen zu berücksichtigen, die ich noch nicht kenne, was mir aber nur teilweise gelungen ist.


                                                Um es vorwegzunehmen: es war sehr schön :verliebt:



                                                Das 1. Mädchen war Karissa (siehe Erlebnisbericht) und das 2. Mädchen war Valentina (siehe ebenfalls Erlebnisbericht).




                                                Jedenfalls war der heutige Jahrtag ein besonders gelungener :super:

                                                • ...spontan hab ich mich gestern ins globe verirrt...^^


                                                  war ein wunderschöner nachmittag mit 2 super erlebnisse mit meinen favoritinnen chanel und carla...
                                                  ich war noch nie mit einem mädel so oft auf dem zimmer wie mit chanel und ich habe das gefühl das es immer besser und besser wird...ja auch versauter...;)
                                                  (schreibe keine berichte über die beiden damen, da ich dies schon gemacht habe und ich mich nicht wiederholen möchte)
                                                  die neue bardame ist sehr symptisch und hat ein schönes lächeln...macht einen guten job. das essen war auch gut,wie immer...
                                                  nur,wo ist die ivana?
                                                  weiss das jemand? hat sie aufgehört? ferien? in einem anderen club?

                                                  • Vor den Weihnachten habe ich es wieder einmal geschafft, ins Globe zu kommen. Ich wurde am Eingang bereits freudig empfangen. Kaum hatte ich mich umgezogen, lief ich gleich in Adelinas Arme, von der ich freudig und küssend umarmt wurde. Sie sieht sehr Hammer aus. :super::super::verliebt::verliebt: Dieses Mal hatte ich mit meiner Lini, der schönen Xenia, ein wunderschönes romantisches Alpenerlebnis. (Zimmerstunde in einer gemütlichen Alphütte)

                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

                                                    Das folgende Erlebnis konnte ich dann unter dem romantisch beleuchteten Weihnachtsbaum mit der Sybille geniessen. Wir tranken miteinander eine Flasche Champagner und stiessen noch auf meinen Namenstag an.
                                                    Später dann wurde ich von dieser heissen Hammerlady in ein New Yorker-Erlebnis entführt - dies passt gerade sehr gut zu Weihnachten. :super:

                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SYBILLE >>>

                                                    Tja, mit diesen beiden heissen blonden Girls wurde ich in rechte Erlebnisse verdreht und verführt.:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy::happy::happy:

                                                    Als ich dann noch an der Bar sass, verkam mir die Alexandra, die vorhin im Club Westside war. Ich musste nun vor einigen Wochen erfahren, dass sie dort ging - aber nun verkam sie mir hier, wie toll. :super::happy: Ich unterhielt mich noch sehr lange mit ihr. Die Alexandra stellte mir noch eine weitere Bardame vor, nämlich die SHEIAN. Dies ist eine sehr Hammerdame.:super: Die Sheian empfing mich beim Ankommen an der Récéption - sie switcht zwischen der Bar und der Récéption. Wir pflegten miteinander ebenfalls noch gute und flotte Unterhaltung, bis es dann langsam für den Herkules Zeit wurde, um wieder heimzugehen. Küssend verabschiedete ich mich dann von Alexandra und von Sheian.:kuss:
                                                    Somit möchte ich auch dem Club Globe eine frohe Weihnacht sowie auch ein gutes neues Jahr fürs 2015 wünschen, auch natürlich weiterhin immer viel Erfolg. Für die Weihnachten mit diesem grossen Baum und den Beleuchtungen ist alles sehr gut gestaltet und die Bedienung ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.
                                                    Bis im nächsten Jahr dann wieder - für weitere Vergnügen mit ADELINA und SYBILLE. ;)

                                                    • ich war gestern nachmittag im globe und darf dem globe-bashing mit gutem gewissen entgegnen: es waren viele leute da (für einen montag richtig viele), die stimmung war sehr gut und die mädels warenwillig, wenn es der mann auch war....


                                                      ich habe einen wundervollen gemütlichen nachmittag verbracht und bin einigermassen zufrieden nach hause. das war unerwarteter weise der verdienst der bezaubernden NICHOLE


                                                      (einziger negativpunkt: ich wurde zum ersten mal "opfer eines langzeitbuchers". ich hätte mich gerne "richtig" von marissa verabschiedet. doch leider war sie während meiner anwesenheit non-stop-gebucht und ich konnte nur für ein paar sekunden mit ihr sprechen als der herr für beide etwas zu trinken holte)

                                                      • Die Sybille hat ab dem 5januar Ferien. Weiss aber nicht wie lange. Dann musst du aber Freitag oder Samstag gehen weil sie am Sonntag immer frei hat. Bei der Adelina weiss ich es nicht. Lg spocki


                                                        Danke Spocki für Deine informative Mitteilung. Ich werde auch eher am Samstag ins Globe gehen, da wird in diesem Fall die SYBILLE sicherlich anwesend sein gemäss Deinen Angaben. Ich denke die ADELINA wird mit grösster Wahrscheinlichkeit auch anwesend sein, weil sie gestern auf dem Tagesplan gefehlt hat - aber ich werde noch nächstens ins Globe telefonieren und dort anfragen, wie es aussieht auf den Samstag.
                                                        Anfangs Januar werde ich sowieso für einen Wellness-Club-Besuch verhindert sein und es ist von dem her gesehen besser, noch vor den Weihnachten hierher zu kommen, da noch einige Girls hier sind und nachher dann eher nach Hause gehen!

                                                        Gruss thomasrb

                                                        • Mein nächstes Wellness-Club-Erlebnis wird nun endgültig hier im Club Globe sein, denn mit der ADELINA und der SYBILLE schulde ich längstens wieder mal ein Zusammensein. Habe nun mein nächstes Globe-Erlebnis für kommendes Wochenende geplant und hoffe, dass diese beiden erwähnten Girls dann auch anwesend sein werden - und da wird sich der Herkules gleich in den Zug nach Zürich und weiter nach Schwerzenbach setzen.:verliebt:
                                                          Bis bald!;)


                                                          Die Sybille hat ab dem 5januar Ferien. Weiss aber nicht wie lange. Dann musst du aber Freitag oder Samstag gehen weil sie am Sonntag immer frei hat. Bei der Adelina weiss ich es nicht. Lg spocki

                                                          • Mein nächstes Wellness-Club-Erlebnis wird nun endgültig hier im Club Globe sein, denn mit der ADELINA und der SYBILLE schulde ich längstens wieder mal ein Zusammensein. Habe nun mein nächstes Globe-Erlebnis für kommendes Wochenende geplant und hoffe, dass diese beiden erwähnten Girls dann auch anwesend sein werden - und da wird sich der Herkules gleich in den Zug nach Zürich und weiter nach Schwerzenbach setzen.:verliebt:
                                                            Bis bald!;)

                                                            • Nachdem dort, wo ich herkomme, heute nicht gearbeitet wird, habe ich mich Richtung Schwerzenbach aufgemacht, in der Annahme, dass die fleissigen Schweizer heute arbeiten und ich heute „voll zum Zug komme“.

                                                              Dort angekommen ist mir gleich einmal aufgefallen, dass die Parkplätze ziemlich voll waren: vorne war grad noch ein Platz frei, aber hinten schaute es ein bisschen besser aus.

                                                              Hinein in den Palast: viele 3-Beiner, relativ wenig Mädchen, die für mich in Frage kamen:
                                                              Meine Wunsch-Kandidatinnen: Ayleen, Ariela, Carla, Nora, Micky, Nichole, Kate: alle busy :staunen:



                                                              Warten angesagt und beim Tanzen zugeschaut, so 1h lang :langweilig:



                                                              Ivana war sehr fleissig und so sind wir ins Gespräch gekommen, als sie die hintere Bar auf Vordermann brachte:

                                                              Ich habe ihr mein „Schicksal“ erzählt, dass ich am Warten sei: wir mussten herzlich lachen :happy:



                                                              in diesem Moment kommt Micky von einem Zimmergang zurück und schwirrt zur Bar :lachen:



                                                              Habe noch ein paar Sätze mit Ivana gewechselt, dann aber schnell zur grossen Bar, heute sollte mir Micky nicht entkommen :mutig:: in diesen 30 Sekunden, hatte aber ein anderer 3-Beiner schon Micky gekrallt :schock:




                                                              Naja, die anderen Mädels werden ja nicht ewig im Zimmer turnen ....



                                                              also weiterhin warten :langweilig:





                                                              da kommt Kate daher :verliebt:: diesmal war ich schneller :happy:, aber nicht schnell genug: war nur der 2.-schnellste :schock:

                                                              Also wieder warten (an der hinteren Bar, da sehe ich am schnellsten, wer vom Zimmer zurückkommt).

                                                              Aber schliesslich bin ich, des Wartens müde, zur grossen Bar vor, mit dem Gedanken, mir die erstbeste zu krallen:



                                                              Ich bin zu einer Blondinen hin, es war Mianda: doch leider, sie hatte 2 Getränke in der Hand: das ist kein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen an der Bar gerade 2 Getränke in der Hand hat und eines davon ein Bier ist :traurig:

                                                              So bin ich wieder zur hinteren Bar :langweilig:




                                                              Da kommt Ruby daher:
                                                              ich weiss schon, dass Ruby polarisiert.
                                                              Ich hab das allerschönste Grinsen aufgesetzt, bin mittlerweile darin geübt und Ruby ist tatsächlich hocherfreut zu mir gekommen (ich habe sie schon sehr lange nicht mehr berücksichtigt): sie hat sich ehrlich sehr gefreut und mich umarmt und gesagt, dass sie gar nicht mehr gerechnet hätte, dass ich jemals wieder ein Auge auf sie werfen würde:
                                                              sie hatte die Mädchen-Namen meiner letzten Zimmergänge besser im Kopf als ich, hehe.....
                                                              es seien immer die allerschönsten Mädchen im Club gewesen :confused:



                                                              Ruby, die manchen arrogant oder überheblich oder wie auch immer rüberkommt, wenn man den Forumsbeiträgen Glauben schenken darf, hat sich jedenfalls gefreut wie ein Osterhase :smile:

                                                              Im Zimmer hatte ich fast den Eindruck, dass sie mir zeigen wollte, dass es kein Fehler von mir war, sie auszuwählen, eher dass es ein Fehler war, sie so lange nicht zu berücksichtigen .....


                                                              die Stimmung war mehr als aufgelöst :lachen:



                                                              und, was mir besonders gefallen hat und was ich von ihr bisher ganz und gar nicht gewohnt war: sie hat sich total gehen lassen :super::super::super:


                                                              Doch alles Schöne hat einmal ein Ende .....

                                                              denkste .......


                                                              Beim Abschied draussen bei den Schliessfächern, wollte mich Ruby nicht gehenlasssen :confused::confused::confused:


                                                              Hat mich fest an sich gedrückt und laut schmatzend abgeküsst und nicht mehr aufgehört :confused:



                                                              Ayleen ist gerade aus der Gardarobe gekommen und musste selber hinterherschauen, war auch für Ayleen kurios :smile:



                                                              so hat der heutige Globe-Tag zwar schleppend angefangen, aber erfreulich geendet :super:

                                                              • war gestern wieder im globe...
                                                                es ist und bleibt halt mein favorit...^^das hab ich gestern wieder zu spüren bekommen...7h war ich da,3x auf zimmer,gut gegessen,tolle gespräche geführt,nette damen kennengelernt...ist schon toll...:happy:
                                                                die stimmung war nicht so der brüller für die damen...aber die mir bekannten gesichter waren super drauf...hab es mit ariana versuchen wollen,jedoch geriet das gespräch bald ins stottern...und ich habe sie verlassen...und hab dann ein super erlebniss mit daniela...^^
                                                                berichte folgen

                                                                • musste gerstern vormittag arbeiten und hab mich dann sehr spontan entschieden dem club einen besuch abzustatten.
                                                                  eigendlich war mein plan,mich der bumsalp-gang anzuschliessen...jedoch hab ich noch den tagesplan vom globe angesehen....phu
                                                                  adelina,kate,florance,carla,angelika,barbara,lilly,bella....
                                                                  da war es um mich geschehen...
                                                                  war ein entspannter tag...mit einer feinen suppe den nachmittag gestartet und viele gespräche mit den ladys geführt...
                                                                  aber,wie so oft,gingen meine pläne überhaupt nicht auf...entwerder zu lange gewartet oder irgendwie nicht gepasst und so hab ich dann das vergnügen mit der olivia gehabt.,...wow...hammer frau ist das...


                                                                  spontane entscheide sind halt schon die besten...hehe

                                                                  • Jungs war geil mit Euch, aber das Globe definitv nichts für mich.
                                                                    Da bin ich mir andere Sachen gewohnt, aber mit Euch komme ich gerne wieder Mal. Das nächste Mal bin ich jedoch gastgeber und wir besuchen
                                                                    einen meiner Lieblingsklub !!
                                                                    bis bald dewe...


                                                                    War wirklich geil und lustig mit euch dewe und revolver. Ja dewe wir haben gesagt nächstes mal nimmst du uns in einen deiner lieblingsclubs. Habe richtig lust mal wieder in einen für mich komplett neuen club zu gehen. Anderes ambiente andere girls. Also gerne treffe ich euch wieder. Lg spocki

                                                                    • Das lezte weekend hat der liebe revolver mid seine forum kumpels dewe und spocki abgemacht und mal das globe ausprobiert ja spocki hat mich ubereded furs in globe jeje.
                                                                      unsere ankunft war am nachmitag .
                                                                      das globe hat mich gefallen speziel die zone mid der striper stange erst war ich noch am chilen mid meine amici etwas sauna nacher gehte ich in der noche von der stange erst war es noch nicht so spanend war teiweise an der formel 1 auf em plasma am luegen bis eine herzige kleine dame mid merhere tattos mich aufelt oj die kleine hats drauf dazu tanzte sie zun eine geile song jason derulo talk dirty passt perfekt in diese moment denkte sie wuss von meine wienerli dran kommen so etwas spetter nimmte sie ins zimmer ihre namen war rose oder rosa kommt aus RO.
                                                                      die session statete mid ein absolute hammer blowjob die kleine blast recht stark dazu hats sie noch ein zunge piercing eine neue expierience fur meine wurst sie nimmte mein bengel und klafte er auf ihre zleine zunge sehr geil , mein swanz mogte fast nich in ihres kleines maul .nacher gehtes weiter mid ein ride it wo guet war nacher ein missionary hier fullte sie weniger dazu noch kuslis.
                                                                      zun finale ein geniale titten job ich reibte mein scwanz gegen ihre areolas wo recht geil waren bis ich kommen wusste super sache.
                                                                      spocki5 ,dewe80 war geil euch treffen gerne wieder lg


                                                                      Jungs war geil mit Euch, aber das Globe definitv nichts für mich.
                                                                      Da bin ich mir andere Sachen gewohnt, aber mit Euch komme ich gerne wieder Mal. Das nächste Mal bin ich jedoch gastgeber und wir besuchen
                                                                      einen meiner Lieblingsklub !!
                                                                      bis bald dewe...

                                                                      • Das lezte weekend hat der liebe revolver mid seine forum kumpels dewe und spocki abgemacht und mal das globe ausprobiert ja spocki hat mich ubereded furs in globe jeje.
                                                                        unsere ankunft war am nachmitag .
                                                                        das globe hat mich gefallen speziel die zone mid der striper stange erst war ich noch am chilen mid meine amici etwas sauna nacher gehte ich in der noche von der stange erst war es noch nicht so spanend war teiweise an der formel 1 auf em plasma am luegen bis eine herzige kleine dame mid merhere tattos mich aufelt oj die kleine hats drauf dazu tanzte sie zun eine geile song jason derulo talk dirty passt perfekt in diese moment denkte sie wuss von meine wienerli dran kommen so etwas spetter nimmte sie ins zimmer ihre namen war rose oder rosa kommt aus RO.
                                                                        die session statete mid ein absolute hammer blowjob die kleine blast recht stark dazu hats sie noch ein zunge piercing eine neue expierience fur meine wurst sie nimmte mein bengel und klafte er auf ihre zleine zunge sehr geil , mein swanz mogte fast nich in ihres kleines maul .nacher gehtes weiter mid ein ride it wo guet war nacher ein missionary hier fullte sie weniger dazu noch kuslis.
                                                                        zun finale ein geniale titten job ich reibte mein scwanz gegen ihre areolas wo recht geil waren bis ich kommen wusste super sache.
                                                                        spocki5 ,dewe80 war geil euch treffen gerne wieder lg

                                                                        • Nach einer intensiven Woche im Globe (komme sonst nur sporadischins Globe) mit vielen tollen Einzelerlebnissen (siehe diverse Einzelberichte) machte ich mich per Zug gestern abend auf den Heimweg. Im Hauptbahnhof ist mir dann eine tolle junge Frau aufgefallen, welche sich wie ich köstlich über eine leicht angetrunkene Lionel Richie Imitation amüsiert hat. In denselben Zug wie sie eingestiegen und sogar ganz nahe bei Ihr. Berauscht von all den positiven Erfahrungen im Club, wo Dich die heissesten, schönsten, wildesten, verschmusesten jungen Girls anlachen, mit Dir sprechen, dich anfassen und mit Dir aufs Zimmer gehen wollte ich die junge Lady becircen. Dann habe ich mir aber noch überlegt, dass ich sicher doppelt so alt bin wie sie, dass meine gelungene Mischung aus Quasimodo und Brad Pitt möglicherweise auch keine Begeisterungsstürme auslöst und habe den Schwanz wieder eingezogen. Schnell wurde aus dem Traum wieder Schaum. Und die Moral der Geschichte: Globe kann zu Wahrnehmungsverzerrungen führen (aber vielleicht auch: wer nicht wagt der nicht gewinnt; zumindest ein nettes Gespräch mit der jungen netten Lady wäre vielleicht möglich gewesen)



                                                                          :top: cooler, witziger Bericht!.......und wie wahr......:-)

                                                                          • Nach einer intensiven Woche im Globe (komme sonst nur sporadischins Globe) mit vielen tollen Einzelerlebnissen (siehe diverse Einzelberichte) machte ich mich per Zug gestern abend auf den Heimweg. Im Hauptbahnhof ist mir dann eine tolle junge Frau aufgefallen, welche sich wie ich köstlich über eine leicht angetrunkene Lionel Richie Imitation amüsiert hat. In denselben Zug wie sie eingestiegen und sogar ganz nahe bei Ihr. Berauscht von all den positiven Erfahrungen im Club, wo Dich die heissesten, schönsten, wildesten, verschmusesten jungen Girls anlachen, mit Dir sprechen, dich anfassen und mit Dir aufs Zimmer gehen wollte ich die junge Lady becircen. Dann habe ich mir aber noch überlegt, dass ich sicher doppelt so alt bin wie sie, dass meine gelungene Mischung aus Quasimodo und Brad Pitt möglicherweise auch keine Begeisterungsstürme auslöst und habe den Schwanz wieder eingezogen. Schnell wurde aus dem Traum wieder Schaum. Und die Moral der Geschichte: Globe kann zu Wahrnehmungsverzerrungen führen (aber vielleicht auch: wer nicht wagt der nicht gewinnt; zumindest ein nettes Gespräch mit der jungen netten Lady wäre vielleicht möglich gewesen)

                                                                            • Muss sagen, dass ich echt überrascht bin. :staunen:
                                                                              So viele Mädels dort und Schwierigkeiten die Richtige abzubekommen...
                                                                              Über die Damen lerne ich andere kennen ... teilweise kannte ich manche schon ein halbes Jahr, bis wir uns "näher" kennengelernt haben.:smile:
                                                                              Damen, mit denen ich schon war, kommen immer mal wieder vorbei ... auch wenn es eher kurze Zimmer waren und keine 3 Stunden Sessions; mit einer Dame war ich vor gut einem Jahr einmal auf Zimmer, begrüsst mich jedes Mal, "meine grosse Liebe", kommt immer auf mich zu :smile:... habs leider nicht wieder geschafft seit dem, obwohl ich es jetzt dringend wieder mal vor habe...
                                                                              Freundinnnen von meiner Favoriten haben mich schon angesprochen, wenn sie nicht da war...
                                                                              Mit einigen Girls tausche ich schon seit einiger Zeit Blicke aus und wir haben uns noch nicht die Zeit genommen.:mutig:
                                                                              Und ich bin weder der hübscheste, schlankste, jüngeste, reichste ...
                                                                              Fazit: wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte...


                                                                              • Tut mir leid für Dich, war gestern auch da, aber ich war's nicht, :smile: habe weder Adelina (eine meiner Favoritinnen) noch Becca (kenne ich nicht) getroffen.


                                                                                Hoffe Deine geplante Premiere in der BA wird Dich entschädigen.:super:


                                                                                Im Globe muss man damit leben, dass gewisse Girls fast nie ansprechbar sind, da mit Stammgästen über Stunden besetzt oder man ist nicht schnell genug, wenn sie kurz auftauchen.


                                                                                Deshalb habe ich bei meinen Globe-Besuchen mehr als zwei Fav's im Kopf, dann ist die Chance auf ein super Erlebnis grösser. Bevor ich eine Lady anspreche, die ich überhaupt nicht kenne, frage ich Susanna, sie hat mich dieses Mal mit Kimberley bekannt gemacht..... traumhafter Auftakt! Dann war ich der Erste als Ariela vom Essen herunter kam, wieder Super-Date. Als ich meine Abschiedsrunde drehte, wäre sogar Ayleen noch frei gewesen, hatte dann leider keine Zeit mehr. :smile:


                                                                                Es hat wieder einmal alles gepasst und meine Favoritinnenliste ist mit Kimberley nochmals erweitert worden.

                                                                                • wie immer bin ich um ca 11:30 im globe angekommen.
                                                                                  wurde, wie immer, freundlich begrüsst...besonders von den beiden damen susanna und ivana...inkl. 3 küssen :lachen:(und hängt mich nicht auf falls ich nicht die richtigen name verwende^^)


                                                                                  am anfang war ne komisch atmosphäre....viele girls und wenige herren und dann, für ca 1h war nur die anita an der bar und ca 10 männer...sonst kein mädel...vor dem männer *ansturm* war ich mal alleine in paradis...
                                                                                  anyway...^^konnte runterkommen und freute mich auf die session mit adelina und becca....
                                                                                  leider kam es gaaanz anderst....
                                                                                  adelina sah ich,als ich am duschen war...dann kurz im club als sie von einem mann angesprochen wurde...dann sah ich sie bis 15 uhr nicht mehr...der sack hat sie die ganze zeit beansprucht:wütend:
                                                                                  ich habe natürlich gewartet bis sie kommt...naja...
                                                                                  dann kam die becca...mit ihrerer kolegin am disskutieren...dann getanz und dann wurde sie mir direkt weggeschnappt...
                                                                                  schliesslich sprach mich mirabella an...und wir haben uns verzogen...schreibe dann einen bericht über sie...
                                                                                  als ich zurück kam, sah ich becca und dann war sie wieder weg mit einem andere....mensch ich hab mich genervt...und zu allem übel hat sich das büro gemeldet und ich musst weg....
                                                                                  ohne von adelina oder becca verwührt zu werden.,..


                                                                                  naja,so kanns gehen...


                                                                                  grüsse

                                                                                  • Oh doch, täusche dich nicht.
                                                                                    Supervisorinnen, Bardamen, Barmanne, Chef, Personal, Gäste ..... da läuft mehr als man für möglich halten würde.


                                                                                    Ach so, Ich habe schon mehr als 100000 Franken für die gute Cayenne ausgegeben, Kredit für die Wohnung, usw... Doch die Frau hat mir nur leere Versprechen gemacht und mich kalt stehen gelassen und mit andern Rumgefickt. Finde ich nicht Korrekt was diese Frau macht.


                                                                                    • :top:


                                                                                      • Ich verstehe es wirklich nicht und hatte es schon vor Monaten schon geschrieben: wenn es euch so wichtig ist, eine bestimmte Dame zu bekommen, dann reserviert sie doch selbst. Das Minimum ist ja nicht bei 5h festgelegt.


                                                                                        Ausserdem, wenn ich mal hin bin und meine Favoritin nicht da war, hatte ich auch bestimmte Damen auf dem Radar. Und wenn es nichts wurde, habe ich immer eine andere gefunden und bin äusserst selten enttäuscht worden.


                                                                                        "Ficken und Ficken lassen ...."

                                                                                        • ich sage Dir einmal was:
                                                                                          da ich jede Woche 1-2 mal mehrere 100km ins Globe fahre (300 km hin-her), finde ich es gut und Recht, dass mich die SV auf Neuzugänge aufmerksam und auf meine dzt. „freien“ „Prinzessinnen“ aufmerksam machen: das ist „Dienst am Kunden“.


                                                                                          Das ist schön, dass dir die Supervisorin im Globe die Neuzugänge aufzählt. Aber was ist daran so besonders lobenswertes? In jedem Saunaclub bekomme ich freundlich mitgeteilt welche Girls neu sind, wenn ich an der Rezeption danach frage ;).


                                                                                          Auf den Preis im Globe will ich gar nicht eingehen: wem das Globe zu teuer ist, soll zu Hause bleiben.


                                                                                          Ich habe geschrieben, dass man fast in jedem Saunaclub geile Erlebnisse geniessen kann und sogar oft deutlich unter dem Preis vom Globe. Damit meinte ich nicht, dass es im Globe zu teuer ist.


                                                                                          Aber wem es im Globe zu teuer ist, weil er vielleicht 2-3 Mal pro Woche einen Saunaclub besucht und dafür nicht jede Woche eine Vierstellige Summe liegen lassen kann oder will, der muss nicht etwa zu Hause bleiben wie du schreibst, sondern dem bieten sich mittlerweile viele Alternativen wo er fast die Hälfte einsparen kann. Daran ist doch nicht verwerfliches, oder?


                                                                                          Also, schraub einmal herunter, wenn Du vom Globe von einen Kindergarten sprichst.


                                                                                          Ich brauche nicht runterschrauben, darf doch meine Meinung äussern so wie du, oder? Habe doch auch genau begründet, warum und was ich im Globe Kindergarten finde.

                                                                                          • Hmm ein bisserl muss ich dem Gipfelipeter schon recht geben:


                                                                                            Als Gelegenheitsbesucher, der halt nur 30-90 Min auf Zimmer will, wirst in letzter Zeit von so manchem Weib einfach abgelehnt: Wollen schlicht weg nicht mitkommen: Sie warten auf einen Stammgast, der sie gleich 5 h gebucht hätte usw. usw.


                                                                                            Ist ja irgendwie auch verständlich. Aber halt frustrierend. Nach meiner Meinung, müssten die im Globe diesen Scheiss-Reservationsservice abschaffen :wütend: Das passt einfach nicht in einen Saunaclub!


                                                                                            Sagesesam, schade ...

                                                                                            • Dass nur im Globe der Service von den Girls gut bis sehr gut ist, stimmt aus eigenen Erfahrungen nicht. In Vergangenheit vor mehreren Jahren war das noch so, da gebe ich dir Recht aber heutzutage kannst du fast in jedem Saunaclub geile Erlebnisse geniessen und sogar oft deutlich unter dem Preis vom Globe. Auch mir als Gelgenheitsgast kommt es im Globe wie eine Insider-Gesellschaft vor, wo jeder seine "Stammfrau" bezirzt und sie möglichst vor anderen Gästen abschottet. Und wenn ich in einem Puff noch eine Supervisorin als Mittelsfrau brauche um an mein Wunschgirl ranzukommen und sie das am Ende auch nicht hinbekommt, dann stimmt für mich gewaltig etwas nicht. In anderen Clubs hingegen, musste ich so einen Kindergarten noch nie mitmachen.


                                                                                              Hallo,
                                                                                              „Anbiedern“, “Wunschgirl“, „Insider-Gesellschaft“, „Gelegenheitheitsgast“, „Stammfrau abschotten“, „Supervisorin als Mittelsfrau“, „Globe: Kindergarten“:



                                                                                              ich sage Dir einmal was:
                                                                                              da ich jede Woche 1-2 mal mehrere 100km ins Globe fahre (300 km hin-her), finde ich es gut und Recht, dass mich die SV auf Neuzugänge aufmerksam und auf meine dzt. „freien“ „Prinzessinnen“ aufmerksam machen: das ist „Dienst am Kunden“.


                                                                                              Auf den Preis im Globe will ich gar nicht eingehen: wem das Globe zu teuer ist, soll zu Hause bleiben: der Preis ist mehr als ok: die Globe top-top-top Mädchen verdienen nur ein paar Wochen, dann ist wieder Pause und dann müssen sie die ganze Verwandtschaft durchfüttern, weil sie im „reichen Ausland“ arbeiten müssen (Putzen, Patienten-care usw., was sie immer zu Hause erzählen: zumindest: dass sie mit Ficken im Ausland ihr Geld verdienen, hat mir noch kein Mädchen erzählt)


                                                                                              Gipfelipeter
                                                                                              Also, schraub einmal herunter, wenn Du vom Globe von einen Kindergarten sprichst.



                                                                                              Piba


                                                                                              • Mir gefällts im Globe, bin mir aber bewusst, dass dies nur meine eigene subjektive Wahrnehmung ist, ich kann ohne weiteres nachvollziehen, dass man das Globe völlig anders sehen kann.


                                                                                                Jeder soll nach seiner Façon glücklich werden:smile:

                                                                                                • ...ob Stammgast oder Gelegenheitsgast, die Globe-Girls bieten immer guten bis Top-Service, dies zeichnet das Globe besonders aus.


                                                                                                  Dass nur im Globe der Service von den Girls gut bis sehr gut ist, stimmt aus eigenen Erfahrungen nicht. In Vergangenheit vor mehreren Jahren war das noch so, da gebe ich dir Recht aber heutzutage kannst du fast in jedem Saunaclub geile Erlebnisse geniessen und sogar oft deutlich unter dem Preis vom Globe. Auch mir als Gelgenheitsgast kommt es im Globe wie eine Insider-Gesellschaft vor, wo jeder seine "Stammfrau" bezirzt und sie möglichst vor anderen Gästen abschottet. Und wenn ich in einem Puff noch eine Supervisorin als Mittelsfrau brauche um an mein Wunschgirl ranzukommen und sie das am Ende auch nicht hinbekommt, dann stimmt für mich gewaltig etwas nicht. In anderen Clubs hingegen, musste ich so einen Kindergarten noch nie mitmachen.


                                                                                                  Aus der Perspektive des gut bezahlenden Stammgastes gibt es für mich keinen besseren Club, ich werde rundum verwöhnt, von den "Prinzessinnen", von den Supervisoren und dem übrigen Personal bis zum Koch im Restaurant, der sich sehr bemüht, mich auch kulinarisch zu verwöhnen.


                                                                                                  Erlaube mir meinen Eindruck, den dein Posting bei mir auslöst, wie du dich als stolzer gutbezahlender Stammgast bezeichnest und anbiederst. Deine Bezeichnung "Prinzessinnen" kann ich bestätigen ;), aber wie dich die Supervisorinnen und das übrige Personal rundum verwöhnen bleibt mir unklar :confused:.


                                                                                                  Die überleben im Globe nicht lange und verschwinden ebenso schnell wie sie gekommen sind.


                                                                                                  Soll das heissen, wenn sie das System nicht mitmachen fliegen sie sofort wieder raus:
                                                                                                  Gut bezahlenden Stammgästen anbiedern und Arsch kriechen und Gelegenheitsgästen aus dem Weg gehen... :confused:



                                                                                                  • Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass gelegentliche Besucher nicht die gleiche Herzlichkeit und Freundlichkeit erleben. Es kann sicher etwas frustrierend sein, wenn eine gefragte Prinzessin an allen ihr zulächelnden Herren, ohne sie eines Blickes zu würdigen, vorbei einem ihr bekannten Stammgast in die Arme läuft.


                                                                                                    mit solchen Situationen kann ich ganz gut leben. Diese Mädels verstehe ich und würde,ohne sie zu kennen, auch verteidigen.
                                                                                                    Nur was ist mit den Girls die gar nicht arbeiten wollen?

                                                                                                    Wie gesagt ich war auch mal Stammgast und habe eine länger Auszeit vom Globe genommen. Danach fallen dir dann solche Sachen eher auf.


                                                                                                    • Gehöre auch zu den Stammgästen, besuche das Globe wöchentlich und bin mit Anzahl und Länge der Dates nicht sparsam. Aus der Perspektive des gut bezahlenden Stammgastes gibt es für mich keinen besseren Club, ich werde rundum verwöhnt, von den "Prinzessinnen", von den Supervisoren und dem übrigen Personal bis zum Koch im Restaurant, der sich sehr bemüht, mich auch kulinarisch zu verwöhnen.


                                                                                                      Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass gelegentliche Besucher nicht die gleiche Herzlichkeit und Freundlichkeit erleben. Es kann sicher etwas frustrierend sein, wenn eine gefragte Prinzessin an allen ihr zulächelnden Herren, ohne sie eines Blickes zu würdigen, vorbei einem ihr bekannten Stammgast in die Arme läuft. Toll, wenn man der "Auserwählte" ist, enttäuschend, wenn man zu den Übrigen gehört. Die WG's im Globe sind alle sehr geschäftstüchtig und gut zahlende Stammgäste gibt es wohl mehr als in jedem anderen Club, deshalb ist es ohne weiteres nachvollziehbar, warum das so läuft.


                                                                                                      Gelegenheits- oder Erstbesuchern kann ich nur empfehlen, zu schwächer besuchten Zeiten zu kommen, in der Regel ist dies von Montag bis Mittwoch am Nachmittag der Fall, dann nehmen sich die "Prinzessinnen" auch gerne Zeit und einem Super-Erlebnis steht nichts im Wege. Denn eines ist klar, ob Stammgast oder Gelegenheitsgast, die Globe-Girls bieten immer guten bis Top-Service, dies zeichnet das Globe besonders aus.


                                                                                                      Was die Einrichtung betrifft, von den Zimmern über die Wellnessanlagen bis zur Lüftung und der fehlenden Klimatisierung ist das Globe in der Zwischenzeit nur noch knapp durchschnittlich, denn seit der Eröffnung vor zehn Jahren ist nichts wirklich verändert worden, man hat vergrössert und das Restaurant eingerichtet, aber nichts wirklich verbessert. Ich nehme das zugegebenermassen in Kauf, solange für mich die Zimmererlebnisse so überragend bleiben wie bei meinen Top 10 der Globe-Prinzessinnen.

                                                                                                      • @Formel1


                                                                                                        Weisst du was der Unterschied ist zwischen dir und Maginon?


                                                                                                        Du bist guter Stammgast. Die werden im Globe anders behandelt;), wie ich selber erfahren musste.


                                                                                                        Ich war auch mal Stammgast, nicht wöchentlich, nur 2 mal im Monat.
                                                                                                        Dann hatte ich mal eine längere Auszeit. Ich war im grossen und ganzen wieder unbekannt, bis auf dem zivilen Personal.
                                                                                                        Es gab mal Tage wo die Girls gut drauf waren und gab es mal Tage wo es "mies" war.
                                                                                                        So das ich öfters längere Auszeiten hatte und nur selten dort war. Die wirklich tolle Gesamtstimmen wie vor ein paar Jahren gab es nur ganz selten, so das ich nie wieder richtig Stammgast wurde.
                                                                                                        Die Girls die ich ausgewählt habe, waren immer auf hohem Niveau im Zimmer. Aber nur Zimmer ist mir im Globe zu wenig und da passt es nicht mehr richtig.


                                                                                                        Die Lüftung musst du nicht schön reden. Die ist wirklich grusig. An einigen Tagen da geht es, aber wenn es mehr los ist im Globe dann versagt sie. Besonders schlimm im Sommer.
                                                                                                        Das Restaurant mag ja gut gelungen sein, aber warme Stimmung kommt dort nicht auf.


                                                                                                        Nimm dir mal eine länger Auszeit, dann wirst du die Sichtweise von Maginon besser verstehen.

                                                                                                        • Lieber Maginon

                                                                                                          Besten Dank für deinen ausführlichen Bericht.
                                                                                                          Sicherlich magst du in ein paar Punkten recht haben. Jedoch deswegen gleich die Flinte ins Korn zu werfen und dem Globe keine zweite Chance zu geben, finde ich, und dies im vollen Respekt zu dir, etwas übertrieben.

                                                                                                          Ich "verkehre" nun mittlerweile bereits acht Jahre in diesem Club und ich lasse mir durchaus den Vorwurf gefallen, dass ich mittlerweile vielleicht etwas betriebsblind geworden bin. Ja, ich stimme mit dir und Teilnehmer überein, dass das Kino auch schon in einem besseren Zustand gewesen ist. Da ich jedoch nicht so sehr auf Public Sex stehe, ist dies für mich persönlich eh kein Thema.

                                                                                                          Was das Personal anbelangt, bin ich dezidiert anderer Meinung. Ich wurde vom Personal an der Bar bis anhin IMMER äusserst zuvorkommend und prompt bedient. Selbst zur fortgeschrittener Stunde wird mir von den Damen an der Bar das Glas Wasser (trinke nur selten Alkohol) mit einem charmanten Lächeln überreicht. Bemerkenswert deshalb, da ich mir gut vorstellen kann, dass dies nach einem 16 Stunden Tag nicht mehr so einfach über die Lippen geht. Auch für die Supervisors (Chayenne, Ivana und Susi) möchte ich gerne eine Lanze brechen. Sie begrüssen mich jedes Mal höflich oder winken mir von der Ferne zu. Wenn es ihre Zeit zulässt, kommen diese Damen oft auch proaktive auf mich zu und fragen ob alles gut sei. :super:

                                                                                                          Ach ja, ich hätte es beinahe vergessen: Die Belüftung, die Katastrophe, wie du dich ausgedrückt hast. Nun, ich bin Kontaktlinsenträger und reagiere in der Tat auch sehr empfindlich auf Rauch und andere Unreinheiten in der Luft. Aber im Globe konnte ich mich in all den Jahren noch nie über Beschwerden beklagen!

                                                                                                          Das Restaurant ist meiner Meinung nach sehr gelungen, jedenfalls ist die Kantinen Atmosphäre bei mir nie aufgekommen und das Essen finde ich hervorragend! Es bietet auch einen guten Ueberblick, sodass man sieht, welche "Süssigkeiten" es noch alles gibt. So ist es mir schon oft passiert, dass ich zwar gesättigt das Restaurant verlassen habe, aber trotzdem noch Lust auf eine kalorienverbrennende "Nachspeise" bekam.

                                                                                                          Und dies führt mich gleich zum Wichtigsten von allem, nämlich zu den Prinzessinnen des Globes. Ja, du hast richtig gelesen, für mich sind es eben keine WGs sondern Prinzessinnen.
                                                                                                          Auch in diesem Punkt magst du vielleicht recht haben. Aber auch nur manchmal und vielleicht. Es gibt in der Tat Damen, die etwas, sagen wir mal enttäuscht, reagieren, wenn sie eine Absage von einem Gast erhalten. Ich behaupte natürlich nicht, dass dies auf dich zu trifft aber es ist oft auch so: Wie man in den Wald hineinruft, tönt es zurück. Ich finde es enorm wichtig und setze diesbezüglich bei mir selber die Messlatte sehr hoch, dass man gegenüber den Damen einen grossen Respekt zollt und dies beginnt mit Freundlichkeit. Oft hilft hier auch der Versuch, mit etwas Humor der Dame eine Absage oder ein "vielleicht später" zu vermitteln. Aber dies brauche ich dir ja nicht zu sagen...

                                                                                                          Ob du nun noch mit einer der Prinzessinnen auf dem Zimmer warst, konnte ich deinem Bericht nicht entnehmen.
                                                                                                          Nun, wie bereits eingangs erwähnt, bin ich schon seit mittlerweile 8 Jahren dabei und dies meistens so ca. einmal in der Woche (ok, manchmal auch zweimal). So kommt doch zwangsläufig etwas an Erfahrungsschatz zusammen. Ich müsste hier nun wirklich lügen aber ich hatte in all diesen Jahren noch nie und ich wiederhole mich gerne, noch nie eine Dame, die nicht mindestens das Qualitätslabel "gut" von mir erhalten hat. (Meine Qualitätslabel: gut, sehr gut, Top Shot und Top 10). Die grosse Masse der Globe Damen bewegen sich auf dem Level von Top Shots!!
                                                                                                          Man kann mir natürlich jetzt vorhalten, ich sei unkritisch und nicht heikel. Nun, dem möchte ich entgegenhalten, dass ich mir die "Mühe" nahm, europaweite die namhaften Clubs abzuklopfen. Wobei ich der Fairness halber immer nach dem selben Muster vorging. Ich sagte jeweils an der Rezeption, ich möchte gerne die beste die ihr zur Zeit im Club habt. Um die Spannung vorweg zu nehmen. Nicht eine einzige Dame von den jeweiligen Clubs kam nur ansatzweise an eine durchschnittliche Globe Prinzessin heran und ch möchte nochmals betonen, ich habe den Vergleich nur mit einer durchschnittlichen Globe Dame gezogen.

                                                                                                          War gestern Abend wieder im Club Globe und hatte mit Bianca und Alexandra das Vergnügen. Bianca, mit der ich gestern das zweite Mal die Ehre hatte, ist in meinen Augen nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ihr Service lässt keine Wünsche offen. Ich würde sie durchaus in die Reihen der Top Shots stellen. Alexandra ist und bleibt für mich im GFS schlichtweg das Mass aller Dinge. Sie ist diejenige, die im GFS in meinen Augen die Messlatte in diesem Club nochmals einen Zacken höher gelegt hat. Sie ist zwar nicht zu haben für den Public Sex A B E R auf dem Zimmer ist sie für mich etwas vom Beste, was dieser Club seit der Eröffnung je geboten hat!!! (Details siehe mein Bericht zu ihr)

                                                                                                          Du erlaubst mir, dass ich dir, lieber Maginon, noch meine persönlichen Top 10 vorstelle:

                                                                                                          Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Merlin, Mercedes und Nadine.

                                                                                                          Nur soviel sei verraten: Solltest du noch nie mit diesen Damen etwas gehabt haben, so hast du etwas verpasst in deinem Leben.

                                                                                                          Wer weiss, vielleicht ist es jetzt meinem Vorschreiber Teilnehmer und meiner Wenigkeit gelungen, dass du dem Club Globe nochmals eine Chance einräumst. Wie dem auch sei, mich würde es freuen, einmal einen Bericht über eines der Globe Damen lesen zu dürfen.

                                                                                                          Freundlichst,

                                                                                                          Formel 1

                                                                                                          • Lieber Maginon,


                                                                                                            das ist ja (fast) alles irgendwie richtig beobachtet, ist manchmal auch so, aber auch nur manchmal und nicht alles.


                                                                                                            Geh mal drei- oder vier- oder zehnmal ins Globe. Dann wirst Du sehen, dass das Positive bei weitem überwiegt. Bei weitem ! Das Globe hat eine Atmosphäre und vor allem Ladies, davon können alle anderen Clubs nur träumen. Ich habe noch keinen anderen Club erlebt, in dem die Ladies so zugewandt, so auf exzellenten Service bedacht und oft so unglaublich schön und attraktiv sind. Manche sind von einer Art, dass Du schon deswegen immer wieder hingehen möchtest.


                                                                                                            Vielleicht hast Du gerade einen besonders verrauchten, etwas lustloseren Abend erlebt. Das gibt es auch. Aber geh mal hin, wenn im Globe richtig was los ist und die dort Party machen. Dann weisst Du, was ein Club ist.


                                                                                                            In einem Punkt gebe ich Dir recht: das Pornokino ist etwas antiquidert. Man geht aber auch nicht allein hin und nicht zum Filme gucken. Nimm mal zwei süße Ladies mit dorthin und schau dann aus dem Augenwinkel ab und zu auf den Film. Und den Rest der Zeit verbringst Du mit was anderem. Und dann sag, wie es im Pornokino war...


                                                                                                            Probiers mal. Lass Dich nicht von einem einzigen Mal abschrecken, wo es Dir nicht gefallen hat. Falls Du noch Tipps brauchst.... hier gibt es genügend Experten !


                                                                                                            Gut Lust !

                                                                                                            • Maginon

                                                                                                              Bei sachlicher Betrachtung des Globe's gebe ich Dir völlig recht und bin voll und ganz Deiner Meinung.

                                                                                                              Warum ich hin und wieder doch immer wieder mal ins Globe gehe ist einfach die Tatsache, daß die Service-Qualität bei den Mädchen meist gut bis sehr gut ist und ich keinen anderen Saunaclub in der Schweiz, in Österreich oder auch in Deutschland mit mindestens 50 anwesenden Mädchen kenne, in dem das auch so ist. Meist bewegt sich in den anderen Saunaclubs das Serviceniveau bei den Mädchen zwischen unbefriedigend und gut.

                                                                                                              • Das ist kein Globe-spezifisches Verhalten der Girls, denn so läuft das fast in jedem Club.


                                                                                                                Gipfelipeter

                                                                                                                ...das ist mir auch klar, dass dies kein Globe spezifischer Verhalten ist!!! Da wir aber hier über das GLOBE sprechen, werden ergo auch die Globe Girls erwähnt. Zudem wollten Lugano60 und ich nur im positiven Sinne zum Ausdruck bringen, dass die Globe Girls auch diese Sache in Perfektion beherrschen.

                                                                                                                Ich hoffe, dass du dies nun verstanden hast!

                                                                                                                Formel 1



                                                                                                                • Das globe ist sicher nicht perfekt und es könnten viele dinge verbessert werden, aber dein beitrag muss doch sehr stark bezweifelt werden einige punkte die du ansprichst stimmen.


                                                                                                                  Redbull kostet in jedem saunaclub extra,wenn du mit deinen 1500 cash :lachen: ins globe gehst werden dich wohl die 7 franken für ein redbull nicht stören oder ?


                                                                                                                  Restaurant wie eine Kasernenkantine ? bist du sicher das du im richtigen restaurant warst ? Das restaurant im globe ist wirklich schön gemacht da hast du mal stark übertrieben, das selber abräumen ist zwar ein bisschen blöd aber von dem geht die welt auch nicht unter, die preise sind relativ günstig und das essen immer sehr gut.


                                                                                                                  Pornokino ist im globe ganz ok, vielleicht war der beamer an dem tag kaputt mir ist aber nichts aufgefallen.


                                                                                                                  Was die lüftung angeht, ich bin nichtraucher aber habe im globe noch nie probleme gehabt das man irgenteinen nikotin geruch schmeckt wenn man sich im club aufhält.


                                                                                                                  Mit dem mädchen hast du zum teil recht, mit dem personal auch.


                                                                                                                  Dennoch kann ich deinen beitrag nicht so ernst nehmen, da du doch sehr stark übertrieben hast.

                                                                                                                  • Bin Heute mit 1500.- Cash im Club zu Besuch gewesen - natürlich mit der Hoffnung zumindest ein Teil des Geldes sachgerecht auszugeben. Es war das Erste Mal für mich hier - wohl auch das letzte...


                                                                                                                    Parkplätze - genügend, Kompliment!
                                                                                                                    Empfang - Männlich, freundlich, kühl - habe woanders Weiblich, freundlich, warm erlebt.
                                                                                                                    Als Erstbesucher bekam ich ein blaues Badetuch, alte Hasen kriegen weisses - für die Girls sofort sichtbar, dass ich ein Neuling bin.
                                                                                                                    Platzanweiserin - weiblich, sehr kühl- wurde per Funk gerufen, um mir die Basics zu zeigen. Es blieb dabei - hier Toilette, da Schliessfächer, den Rest ist dort, ciao.
                                                                                                                    Das Personal ist mit Funkgeräte mit Stöpsel im Ohr a la Secret Service ausgerüstet, die Erscheinung ist nicht wirklich sexy, man denkt sofort an unseren Freunde und Helfer, die so herumlaufen.
                                                                                                                    Kleine Bar - unbesetzt, unbenutzt, einfach leer, keine Utensilien oder Getränke - wie ein Strandbar im Winter. Uncool.
                                                                                                                    Grosse Bar - OK, die Bedienung ist aufmerksam, wenn auch mit dem Gesichtsausdruck eines Wachsoldaten und die Kleidung einer Bibliothekarin.
                                                                                                                    Obwohl am Empfang mir erklärt wurde, dass alkoholfreien Getränke frei seien und nur alkoholischen extra kosten, stellte ich fest, dass Red Bull Fr. 7 kostet. Uncool.
                                                                                                                    Sauna - zweckmässig, OK. Das Holz drin macht einen nicht allzu schönen Eindruck, so ziemlich Renovationsbedürftig.
                                                                                                                    Keine Badetücher zum selber wechseln, muss am Empfang gemacht werden, finde ich keine gute Lösung.
                                                                                                                    Girls - viele, schöne, eher gleicher Typ - schlank, jung. Habe nichts wirklich exotisches gesehen. Keine schwarze, Latina oder asiatin am heutigen Tag. Will man nicht sofort anbeissen, werden sie sauer und gehen weiter.
                                                                                                                    Dancing in der mitte - laut, exessiver gebrauch des Stroboskops - da wird einem schlecht davon. Ein Epileptiker wird davon wahrscheinlich noch auf dem Weg zu Bar zusammenbrechen:-)
                                                                                                                    Pornokino - ein defekter Beamer mit extremen Gelbstich lässt die Filme als Jg.1959 erscheinen - von Sexy Athmosphere somit kann nicht die Rede sein.
                                                                                                                    Restaurant - sehr gross aber mit dem Charme einer Kasernenkantine. Obwohl das Essen kostet und zwar aus meiner Sicht wie in einem normallen Restaurant, wird verlangt, dass die Gäste die Tablets selber aufräumen.
                                                                                                                    Dachterasse - nicht wirklich in Betrieb, wie eine Strandbar im Winter.


                                                                                                                    Und zum Schluss: Lüftung
                                                                                                                    für mich DIE Katastrophe - beim exessiven Rauchen überall war für mich nicht möglich auch eine Ecke zu finden, in der ich mich nicht wie in die Gaskamera fühlen könnte - nach gut zwei stunden habe ich es nicht mehr ausgehalten und mit juckenden Augen und Schmerzen in der Lunge bin ich un**ver**rich**te**ter Din**ge ins Freie gestürmt.
                                                                                                                    Ich habe es anderorts auch erlebt, dass überall stark geraucht wird, aber trotzdem habe ich den ganzen Tag dort verbringen können, ohne solche Probleme.


                                                                                                                    in diesem Sinne habe ich nicht mehr vor diesen Ort zu besuchen. Die schöne Internetbilder haben mich dazu verleitet, jetzt bin ich eine Erfahrung reicher.

                                                                                                                    • Die Globe Girls vermitteln uns die Illusionen grösstenteils in einer absoluten Perfektion. Wir dürfen jedoch beim Verlassen des Clubs nicht vergessen, unsere Gefühlswelt von Globe- auf Normalmodus umzustellen. Wer dies unter Kontrolle hat und beherrscht, dem werden die Globe Girls noch viel Freude bereiten.


                                                                                                                      Das ist kein Globe-spezifisches Verhalten der Girls, denn so läuft das fast in jedem Club. Überall gibt es die Liebeskasper, die den Girls hoffnungslos verfallen sobald ihnen ein Girl die Seele streichelt oder ein Girl durch geschickte Worte sein Ego bestätigt. Ein paar kleine psychologische Spielchen und der Liebeskasper ist ihr hörig.



                                                                                                                      • @ Lugano60

                                                                                                                        Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

                                                                                                                        Die Globe Girls vermitteln uns die Illusionen grösstenteils in einer absoluten Perfektion. Wir dürfen jedoch beim Verlassen des Clubs nicht vergessen, unsere Gefühlswelt von Globe- auf Normalmodus umzustellen. Wer dies unter Kontrolle hat und beherrscht, dem werden die Globe Girls noch viel Freude bereiten.

                                                                                                                        Weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt!!!

                                                                                                                        Liebe Grüsse

                                                                                                                        Formel 1

                                                                                                                        • Man wird ja fast BLIND heute im Globe ... :staunen:
                                                                                                                          Aicha, Andreea, Ayla, Barbara, Becca, Ceyda, Giannina, Jeanette, Lia, Maria, Mayara, Minola, Mirela ... und dann habe ich ein paar Mädels gesehen, die ich noch GAR NICHT kenne ...


                                                                                                                          Das "überfordert" mich in jeglicher Hinsicht ... :smile:


                                                                                                                          Ich wünsche einen schönen "Tag der Deutschen Einheit".
                                                                                                                          Gruß an "die Gemeinde",
                                                                                                                          Euer Coyote:deutschland:

                                                                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                          • Welche WG ist die schlauest zu fidelisieren kunden?
                                                                                                                            Welche WG hat mehr kunden in sie verliebt an eureMeinung?


                                                                                                                            Denke da ist es schwer im Globe eine Reihenfolge zu erstellen......es gibt einfach zuviele, die das Handwerk einem Freier die Illusion von Verliebtheit zu vermitteln, absolut perfekt beherrschen.......


                                                                                                                            Und solange es Männer gibt, die an solche Liebesbezeugungen, Zukunftsversprechen,
                                                                                                                            "Du bist etwas spezielles" Sprüche glauben, wird sich das auch nicht ändern.


                                                                                                                            Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde......ich mein das positiv:-)
                                                                                                                            Diese Damen machen nichts anderes als einen sehr guten Job!


                                                                                                                            Wir erwarten von Ihnen die perfekte GF Illusion......da dürfen wir uns nachher auch nicht beschweren, wenn Sie diese Illusion auch erfüllen.....


                                                                                                                            Also: Diese Illusion während des Clubaufenthaltes geniessen aber sich anschliessend immer daran erinnern.......1 Stunde später zieht sie die gleiche Show beim nächsten ab....Wir wollen die Illusion, Sie wollen unsere Kohle....nicht mehr und nicht weniger.....ein fairer Deal
                                                                                                                            :-)

                                                                                                                            • Wahr Gesten in Globe nach fast einen Monat :lachen:
                                                                                                                              Der Stimmung wahr super gut :happy:
                                                                                                                              Personal plus WG toll freundlich und gut drauf :happy:
                                                                                                                              Da liegt der Erfolg das Club Globe :smile:
                                                                                                                              Kennen andre Club wo fast immer mies Stimmung erschien :staunen:
                                                                                                                              ...


                                                                                                                              Ich muss auch "leider" feststellen, dass ich selten schlechte Erlebnisse habe :smile:. Es ist zumindest gut. Und mit der Zeit kennt man einige Ladies, so dass man sich genau das passende Programm zusammenstellen kann....

                                                                                                                              • Ich schaue auf den tp des globe und was sehe ich. Die 3 top wgs die spocki durchdreht sind da:verliebt:. Chanel, Ina, Mercedes. Evtl hab ich am samstag zeit zum hingehen. Ich hoffe nur das die dann aber noch dort sind. Und wenn möglich nicht dauerbesetzt.also eins sage ich voralem wenn mir die Ina oder chanel über denn Weg läuft. Die seht ihr dann für eine gewisse zeit nicht mehr. Weil spocki sie für sich nimmt. Aber keine angst nicht denn kompleten aufenthalt:smile:.

                                                                                                                                • ich habe es gestern tatsächlich nicht geschafft in basel zu bleiben... das lineup hat mich nach schwerzenbach gezogen. rein in den club und als erstes ein verspätetes mittagessen mit einem schönen glas rotwein (wie immer war es hervorragend). nach meinem empfinden war recht anständiger betrieb, es hatte definitiv mehr männer als sonst an nachmittagen. folgedessen war die stimmung hervorragend, negativpunkt wieder einmal: die musik wurde bisweilen über die schmerzgrenze hochgeschraubt. schon bald hat mich meine persönliche favoritin entdeckt und in beschlag genommen.... über VIRGINIA ist von meiner seite wirklich kein bericht mehr nötig.... ausser dass sie (wie der club als ganzes) ihr niveau mindestens halten kann.... wenn nicht sogar von mal zu mal besser wird.


                                                                                                                                  nach dem ausgedehnten schäferstündchen hat sie an der bar not etwas mit mir geplaudert und ich widmete mich danach dem wellnessen & relaxen. im grunde genommen konnte ich mit einem zweiten zimmergang den tag nicht mehr besser machen....


                                                                                                                                  ich hätte in den verbleibenden 2 stunden aber drei ausnahmen gemacht: meine aktuelle nummer 2 NICHOLE hätte ich nicht abgewimmelt; ihr bin ich aber nur kurz nach meiner ankunft und dann an der theke beim zahlen begegnet, als sie mit einem kunden vom zimmer kam und mir freundlich hallo sagte. nummer zwei wäre von einem ähnlichen schlag gewesen und hätte mich nicht umsonst angemacht: FLORI kenne ich aus ihren anfangszeiten im history und hätte gerne erfahren, wie sie sich im globe macht.... auch sie war erst nicht zu finden und anschliessend schnappte mir ein anderer eisbär sie vor der nase weg. tja und die nummer 3 habe ich (wohl auch aus überbuchungstechnischen gründen) gar nie zu gesicht bekommen: AYLEEN.... @lugano hat sie mir zwar mal vorgestellt, aber irgendwie beachtet mich diese frau nicht... scheine nicht ihr typ zu sein.... dabei hätte ich sie sooo gern mal auf dem zimmer.... war aber gestern auch nicht der fall.


                                                                                                                                  langer rede kurzer sinn: ich habe einen sehr sehr angenehmen nachmittag im globe verbracht und weiss wieder, dass es für mich die klare nummer 1 ist. ein club in dem an gewissen tagen allles stimmen kann... hardware, software, das drumherum.... der koch hat mich nach dem essen gefragt: "wars recht, sind sie vorerst befriedigt?" zu diesem zeitpunkt war ich es zu vielleicht 30% (nur soviel lag in seiner macht).... als ich nach hause ging war ich bei 100%

                                                                                                                                  • Erster Auftritt vom 19. Jan 2013 von 6profi? Martin 1 in diesem Forum:


                                                                                                                                    Hallo zusammen
                                                                                                                                    Ich habe schon einiges gelesen übers Globe. Plane nun meinen ersten Besuch.
                                                                                                                                    Wie ist das mit dem öffentlichen sex? Gibt es das überhaupt und kann / darf man zuschauen und zuschauen lassen?
                                                                                                                                    Am FKK Tag: Sind dort die Girls und auch die Männer nackt? ( Möcht ev. an einem Fkk Tag hingehen, ist das empfehlenswert?
                                                                                                                                    Danke den erfahrenen besuchern für die Antworten. Freue mich schon......


                                                                                                                                    Wir sind alle sehr hilfsbereit hier - aber im Forum findest Du alles zum Thema Globe...



                                                                                                                                    :staunen:Die Gleiche Frage, die 6profi? Martin 1  am 13. August 2014 im Thema "Club Globe Was kommt auf mich zu?" gestellt hat, hat er am 19. Jan 2013 schon einmal gestellt und auch Antworten erhalten; damal im Thema Clubglobe, Clubberichte. Dann kam irgenwann die fast gleiche Frage, aber bezüglich des LifestyleClubs History.(siehe unten in den Anhängen) Nun scheint die Planungsphase für seinen ersten Besuch im CG abgeschlossen zu sein. Am Samstag ist es soweit. Es besteht noch die Frage, ob es wirklich das Globe, die Bumsalp oder doch eher ein GangBang, eine Gruppensexparty odger ein Swingerclub sein wird.:staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:


                                                                                                                                    Wenn Sie mehr am Fragen stellen und Antworten erhalten sind, dann sind Sie hier im Forum richtig. Wenn Sie wirklich an einem Beuch im Globe interessiert sind, am besten einfach hingehen; und beim ersten Mal bitte nicht mit der fixen Idee vom "öffentlichen Sex" im Kopf. Sie werden auch sonst noch mehr als genug Eindrücke und Reize bekommen und diese auch verarbeiten müssen: Optische, kulinarische, erotische, musikalische, etc. Aber mit Ihrer fixen Idee werden Sie das Wesentliche verpassen und nicht richtig genieesen können. Wenn es sich ergibt, und ein Kunststück ist dieser öffentliceh Sex nun wirklich nicht, dann ist ja ok mit Ihrem Wunsch, wenn nicht, ist es auch egal. Sie werden so oder so zum Wiedrholungstäter.


                                                                                                                                    Unser Kollege B. B. hat im Thema "Sex Shows im Globe LIVE SERVICE PUBLIC" vor einer Woche einen Beitrag geschrieben, wo es unter anderem um einen durchgeknallten Spanner im Globe ging. War sehr witzig zuzuschauen, aber das ist ein armer Siech, der es selber nicht mehr merkt. Wir möchten nicht, dass Martin 1 so im Club herumschwirrt wie dieser Typ vom letzten Wochenende.

                                                                                                                                    Und bitteschön die Ermahnung von 6profi Rion69  :super: zu Herzen nehmen. (Siehe unten)


                                                                                                                                    MfG,
                                                                                                                                    Irr Dr. Shlomon goldstcker Institut



                                                                                                                                    Anhänge: Alles Zitate von Martin 1.


                                                                                                                                    Hallo zusammen
                                                                                                                                    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin


                                                                                                                                    Hallo zusammen
                                                                                                                                    Vorab, ich war noch nie im History.
                                                                                                                                    Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.


                                                                                                                                    Hallo zusammen
                                                                                                                                    Ich werde am Samstag zum ersten mal die Bumsalp oder das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen? Ist das in der Bumsalp möglich? oder komme ich im Globe eher auf meine Kosten?
                                                                                                                                    Danke für Eure Antwort und Erfahrungen diesbezüglich.
                                                                                                                                    Mfg Martin


                                                                                                                                    Hallo Muerte, danke für Deinen Post. Kannst du mir einen Swingerclub empfehlen? Gruss

                                                                                                                                    • Wie ich auf dem Tagesplan gesehen habe, ist die Adelina ja schon wieder anwesend. Sobald die Sybille auch wieder hier sein wird, werde ich bald erneut hierher ins Globe pilgern, um mit diesen beiden heissen und charmanten Ladys ein wunderschönes Erlebnis zu haben. :happy: Denn: dasjenige Erlebnis vom Juli ist für mich in sehr schöner Erinnerung geblieben, welches bald wiederholt werden muss. :verliebt::verliebt:

                                                                                                                                      Dies noch mit den neuen Ventilatoren:
                                                                                                                                      Ich habe nichts bemerkt, dass hier nun neue installiert wurden, denn mit der Klimaanlage und mit der Luft auf den Zimmern habe ich gar nichts zu beanstehen. Aber wenn wieder mal etwas neu gemacht wird, warum nicht?

                                                                                                                                      Gruss thomasrb

                                                                                                                                      • wie erwähnt war ich gestern im globe


                                                                                                                                        zuerst,wie immer,super gegessen...danach relaxt
                                                                                                                                        irgendwie hat mich die gulaschsuppe so gesättigt,dass ich länger als geplant relaxen musste^^
                                                                                                                                        dann hat mich adelina gesehen und kam direkt zu mir und wir verabredeten uns...sie musste zuerst in die garderobe...
                                                                                                                                        wie schon geschrieben...ist ein traum mit ihr...und das war es gestern auch...
                                                                                                                                        es war ihr erster tag nach den ferien und der erste zimmerbesuch...
                                                                                                                                        als wir im zimmer angekommen sind, haben wir gestaunt...
                                                                                                                                        IM GLOBE HABEN SIE NEUE,GRÖSSERE,STÄRKERE VENTILATOREN in den zimmern!!
                                                                                                                                        herrliche temperaturen (im vergelich zu vorhere)
                                                                                                                                        die ventilatoren erinnern mich an diejenigen,die steven tyler von aerosmith auf der bühne hat:happy:
                                                                                                                                        super gemacht marco/globe


                                                                                                                                        nach der session mit adelina hab ich mich zurückgezogen und dann hat mich aleta überrascht...eigendlich nicht mein typ frau...da sehr gross...in allen belangen...^^
                                                                                                                                        jedoch war das gespäch super interessant und lustig,so dass ich mich verführen lies.
                                                                                                                                        der zimmerbesuch war globe standart...guter BJ,machte alles mit...jedoch bei mir keine wiederholung...muss aber auch gesagt sein,das ich sehr selten mit der selben dame aufs zimmer gehe...


                                                                                                                                        am samstag,freue mich schon,werde ich das palace besuchen...war noch nie da...hoffe wird gut...werde dann berichten...