Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
    • Du hast deine Glaubwürdigkeit restlos verspielt. Noch nicht lange her, hast du mit mehreren Accounts im Forum dein Unwesen getrieben und regelrecht stunk angezettelt und jetzt machst du auf Saubermann und auf Werbeonkel für Ogni. Du bist so peinlich wie lächerlich.

      Souli ist immerhin konsequent unglaubwurdig.

      Souli hat fruher fürs Zeus gewerkelt, hat dort den Pool und WCs geputzt, für die Zeus-Girls den Laufbuschen gespielt und fürs Zeus und die Zeus-Girls unermudlich im Forum Werbung gemacht.

      Dann flog er dort raus. Es ging angeblich um Drogengeschäfte.

      Danach hat er das Zeus gebashed und gedissed und den GF Andy unermudlich gemobbt, gestalkt und verleumdet.

      Jetzt darf er seine WC- Shot-Automaten an die Scheisshauser in den WCs von Globe und Palace aufstellen und muss dafür unermüdlich Werbung fürs Palace und Globe machen.

      Sehr durchsichtig das Ganze.... so undurchsichtig dieser windige Werbeonkel Souli ist.

      Auf jegliche sachliche Kritik reagiert er ausserst aggressiv und empfindlich im Gossen-jargon. .

      Proleten, grosse Scheisser, auf die Kacke hauen. Typische Klokan und Scheisshausreiniger-Sprache.

      Aber das kennt man ja. Getroffene Hunde bellen.

      Und souli bellt regelmassig sehr laut.

      • Du hast deine Glaubwürdigkeit restlos verspielt. Noch nicht lange her, hast du mit mehreren Accounts im Forum dein Unwesen getrieben und regelrecht stunk angezettelt und jetzt machst du auf Saubermann und auf Werbeonkel für Ogni. Du bist so peinlich wie lächerlich.

        Siehst du, und genau so arme Proleten die keinen Gluben haben erzählen die grosse Scheisse.

        Genau so wie du geschrieben hast war es.

        Ich hab meine Colas getrunken und Zigaretten geraucht, kannst gerne Silvia fragen.

        Aber das du einfach nur rum häulen tust und alles in Frage stellst ist nur armseelig.

        Beweg deinen Arsch doch auch mal in eine Bar oder einen Club wo man Freunde und neue Leute trifft und sich unterhalten kann...

        Hau du einfach weiter auf deine Kacke die schon lange am Dampfen ist...

        und Tschüss 👋

        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

        • Selten so eine grosse Scheisse gelesen.


          Als ob du 8 Stunden in einer langweiligen Palace-Bar verweilt bist und Geld fürs Trinken ausgegeben hast, wer es glaubt wird selig :rolleyes:.


          Ausgerechnet du, der in jedem zweiten Posting das Trinken von Alkohol verurteilt und das Spendieren von Alkohol an WG's als Todsünde abstempelt und andere dumm anmacht, wenn sie schreiben das sie feucht fröhlich gefeiert haben oder den Kopf schüttelst wenn andere zusätzlich zum Eintrittspreis in Saunaclubs Umsatz mit Getränken machen. Oder die Preise für Getränke in Clubs als Abzocke betitelst. Und jetzt willst du uns erklären, dass du gestern Abend 8 Stunden mit Mineral und Cola in der Bar gesessen bist? Für wie dumm willst du uns verkaufen?!


          Du hast deine Glaubwürdigkeit restlos verspielt. Noch nicht lange her, hast du mit mehreren Accounts im Forum dein Unwesen getrieben und regelrecht stunk angezettelt und jetzt machst du auf Saubermann und auf Werbeonkel für Ogni. Du bist so peinlich wie lächerlich.

          • Souli, freut mich das es dir im Palace so gut gefällt und du immer fleissig die Werbetrommel rührst. Belieferst du neuerdings auch die Toiletten im Palace mit deinen stilvollen Shot-WC-Auomaten ?

            • Gestern war ich dort... 19:30 - 02:30...

              Total 14 Gäste während der Zeit...

              Anfangs habe ich mich mit der attraktiven und sympathischen Silvia an der Bar unterhalten.

              Als mehr Gäste auftauchten waren auch plötzlich 2 bis 4 WGs anwesend und generierten Umsatz und gute Stimmung...

              Auch Direkt Zimmer zu vermelden...

              Also für eine Bar alles super.

              Für mich hat es gepasst...

              Weiter so 👍

              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

              • smarteyes

                Lese mal weiter unten im Thema die Beiträge aus dem Jahr 2016. Das beantwortet all deine Fragen, man muss aber aufpassen das einem dabei nicht die kotze hochkommt wie dieser ingo seine Stammgäste beschimpft. Wer sich so beschimpfen lässt und in seine Clubs noch einen fuss reinsetzt hat einen dachschaden und keine selbstachtung mehr. Das zeigt wie er über Stammgäste denkt und mit ihnen umspringt wie dreck ;). Die bar ist der letzte müll. Ein leere raum wie eine bahnhofhalle und hoch. Dort sitzt du ausgestellt alleine drin wie ein idiot und eine frau kommt auf telefonische bestellung ;( :D. . Nur dümmliche furz ideen. Ein Afrim ist 10x schlauer , so habe ich langsam den eindruck

                • Wie soll ich mir das Konzept der Bar vorstellen? Als Kontaktbar oder normale Bar für den Apero?

                  Ansich ist es eine Kontaktbar… nur dass sehr spezielle daran ist, so kann es sein wenn man in der Bar ist, dass nur die Bardame anwesend ist ( die Bardamen Silvia und Dragana sind sehr freundlich und attraktiv).

                  Um in Kontakt zu kommen mit den Clubgirls, so müssen diese auf Wunsch per Telefon von der Bardame bestellt werden🤣…… Ich schliesse daraus dass sich die Girls lieber im Club aufhalten, wo die 💵 einfacher generiert werden können.

                  • Seit ca 3-4 Wochen ist die Palace-Bar wieder offen. Ein wirklich schöner Ort und regelmässig auch die WGs aus dem Club Vorort.

                    Leider hat die GL offensichtlich kein Interesse daran die Bar wieder bekannt zu machen und macht keine Werbung.

                    Schade wenn man Potential einfach vergeudet...

                    Wie soll ich mir das Konzept der Bar vorstellen? Als Kontaktbar oder normale Bar für den Apero?

                    • Neu Eröffnet

                      Seit ca 3-4 Wochen ist die Palace-Bar wieder offen. Ein wirklich schöner Ort und regelmässig auch die WGs aus dem Club Vorort.

                      Leider hat die GL offensichtlich kein Interesse daran die Bar wieder bekannt zu machen und macht keine Werbung.

                      Schade wenn man Potential einfach vergeudet...

                      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                      • Ich denke, dass die Girls hier im Club Palace super sind. Ich war mal vor 3 Jahren hier und da hatte ich mit der EMMA das grosse Vergnügen. Die war für mich sehr gut. Leider aber ist sie nie mehr auf dem Tagesplan erschienen. Aber für meinen nächsten Palace-Besuch habe ich es auf die DELIA abgesehen. Wie ich anhand dem Bericht entnehmen kann, soll diese sehr gut sein.


                        Die Preise finde ich angemessen - nicht zu teuer, gerade recht, daher sollte sich wieder einmal für mich einen Besuch hier lohnen!

                        • War letztens mal wieder im Palace. Zuerst die gute Nachricht. Die Girls sind super. Speziell zwei haben es mir angetan. Timea, auch wenn sie mich nie wider erkennt, ist dank ihrem Superbody und auch sehr gutem Service sicher eine Empfehlung. Aber die andere, ich weiss leider nur noch, dass sie aus Rumänien ist und aktuell wieder zu Hause, weil ich vor lauter Freude, dass sie zu mir kam ihren Namen nicht mitbekam ist echt ein tolles Girl. 1h Stunde Service mit ihr genossen. Die 178.- SFr. für diesen Service waren mir dann sogar deutlich zu wenig. Hab ihr noch etwas direkt zugesteckt.
                          Ich weiss ehrlich nicht recht, ob ich die Preise gut heissen soll oder nicht. Für uns sind sie ja super, aber für die Girls? Naja...


                          Nun die schlechte Nachricht. Warum muss diese blöde Rauchmaschine dauernd laufen? Warum müssen die Girls diese eklig stinkenden E-Zigarretten direkt neben einem rauchen? Den ganzen Gestank hatte ich gefühlt am nächsten Tag noch in der Nase... Erotisch ist anders!

                          • endlose diskussionen


                            Bei allem gebotenen Respekt, lieber Kollege, aber du stellst hier endlos Fragen, die sich ein 6profi selbst beantworten kann!:staunen:


                            Ein Tipp: Das Haus verfügt über einen Telefonanschluss, da werden dir alle Fragen beantwortet.


                            Mich würden aber auch die Preise für den Zimmergang interessieren. sind in der Bar die gleichen Preise wie im Club, wenn ich mit einer auserwählten auf zimmer möchte?


                            Es ist branchenüblich, hier einen Aufschlag auf den Zimmerpreis im Club zu nehmen, meist ab 50 %, des Eintritts, z.T. bis 100 %:schock:!


                            Kleiner Tipp: Schau dir die Konditionen im Club Swiss an: www.swiss-fkk.ch


                            1 Stunde im Club: 208 SFr.
                            1 Stunde über Lounge oder Direktzimmer: 330 SFr.


                            Kann ich mir in der bar in ruhe ein Bier trinken ohne Zimmergang?


                            Lese hierzu den Text im Internet:


                            Unser Motto: Alles kann, nichts muss!


                            Anmerkend: Ich trinke nie Bier vor dem Zimmergang .....


                            ich nehme an, dass ja nur so 3-5 Damen, laut Tagesplan, in der Bar jeweils anwesend sind, dass man da wohl nicht grosse Auswahl hat....sniff


                            Wenn du ein bestimmtes WG aus dem Club mit auf's Zimmer nehmen willst, dann ist das bestimmt kein Problem, fragen kostet nichts. Alle wollen Geld verdienen!:super:



                            und was kosten die trinks, cüpli etc?


                            Die Preise werden branchenüblich sein;). In der Mensa an der Uni ist es billiger:langweilig::langweilig:. Ich würde einfach mal hingehen und eine Cola trinken, das bringt niemanden um, jedenfalls nicht finanziell! Oder anrufen.


                            Und noch was: Die Mehrheit der Forumskollegen sind Clubgänger. Nur weil jemand ein Stöckchen hinhält, also eine Bar eröffnet, muss man deshalb nicht gleich springen, also noch lange nicht dahin gehen. Die Berichte werden sich deshalb in Grenzen halten.
                            Mit der Bar will man zusätzliche Gäste gewinnen, die aus allerlei Gründen nicht in einen Club wollen......:super:aber die Qualität des Service in den imperialen Clubs schätzen!


                            Und für mich ganz persönlich würde gelten: Wenn, dann würde ich in eine größere derartige Einrichtung gehen mit mehr Auswahl:lachen:, also etwa ins Aphro, es soll dort auch WGs geben, deren Hintern noch nicht wund gesessen ist vom vielen Warten auf Gäste. Und die Cola geht auf's Haus!







                            • endlose diskussionen, gegenseitige Vorwürfe etc. das bringt doch nichts meine herren!! Können wir uns hier nicht auf das Hauptthema konzentrieren?


                              Welche Dame jeweils in der Bar anwesend ist, sieht man nun auf dem Tagesplan. so weit okay.....


                              Mich würden aber auch die Preise für den Zimmergang interessieren. sind in der Bar die gleichen Preise wie im Club, wenn ich mit einer auserwählten auf zimmer möchte?


                              Kann ich mir in der bar in ruhe ein Bier trinken ohne Zimmergang?


                              ich nehme an, dass ja nur so 3-5 Damen, laut Tagesplan, in der Bar jeweils anwesend sind, dass man da wohl nicht grosse Auswahl hat....sniff


                              und was kosten die trinks, cüpli etc?

                              • Bei solchen postings erübrigt sich jeder Kommentar ! So long


                                Schade.


                                Falls du hier noch mit liest...manche Vollpfosten behaupten, ich wäre Alemanlius. Ich versichere dir, ich bin nicht Alemanlius. Ich habe noch nie ein Wort gegen dich geschrieben.

                                Eine Verzweiflungstat des Imperators. Das wird jetzt endgültig im Fiasko enden.Er hat vor über 10 Jahren mit dem Globe einen Zufallstreffer gelandet, den er nie wiederholen könnte. Nur noch Probleme hüben und drüben.


                                Don Phallo geht, dafür kommt der neidische und verzweifelte Hammel @ badewischer, pardon @ Tcswiss, zurück.
                                Ein schlechter Tausch....


                                • Wir haben es nur Ingo zu verdanken, dass wir im Globe mit Topshots Spass haben können. Er versteht sein Geschäft. Er ist kein Dummschwätzer, Feigling und Drückeberger. Nur dank ihm sind all diese Topshots hier, die allesamt fantastisch aussehen und immer und jederzeit einen Topservice abliefern.


                                  Alemanius



                                  xxxxxxxxxxxx Textteile entfernt xxxxxxxxxxxxxxx


                                  Weitere primitive Anschuldigungen gegenüber Don Phallo und Dein Profil wird gelöscht.
                                  Dein 6profi-team

                                  • Lieber spocki du hast recht esist traurig. Aber du schreibst auch ein wenig zienisch sarckastisch ! "Alles was eine WG braucht"
                                    Meinst du das ernst?


                                    Komst du eimal mit in die Palace -Bar und dann ins Brüggli nach Luzern?
                                    Beide Locations können eine Aufmunterung brauchen.
                                    Wir bringen Stimmung ohne Koks!
                                    Die Girls im palace-bar kichern schon wenn sie mich nur sehen. (wegen meiner Bre:lachen:ite)

                                    • Tagesthema seit vier Tagen an der Bar muss ich wohl nicht erwähnen:Der Ungi und sein Auftritt im Forum . Dem Personal so was von peinlich ...


                                      Tagesthema seid Wochen sind allein deine lächerlichen und peinlichen Fake-Berichte in einem seriösen Forum. Du bringst nicht nur keinen eizigen eigenen Besuchsbericht auf die Reihe, sondern erfindest auch noch Märchen. Im übrigen weiss jeder, dass du gar nicht dort warst, sondern alles nur wieder frei erfunden hast. Ich werde zukünftig jede deiner rufschädigenden und verleumderischen Lügen widerlegen.

                                      • Das mit dem Kokain läuft in den meisten Clubs. Nur wird es eher diskret gemacht, weil die Wgs angst haben. Habe schon genug gesehen und gehört, und im Globe auch. Ich würde wirklich sehr gerne mal alle anwesenden Girls testen lassen, ich sag euch sicher 70% würden positiv auf den Test wirken, traurig aber wahr:staunen:. Überlegt doch mal Kokain ist für den Beruf der Wgs die beste Droge, es macht Fit, selbstbewusst und egoistisch. Eigentlich alles was eine Wg braucht. Einfach traurig sowas!

                                        • Ich hab früher vor 3-4 Jahren das Palace oft besucht noch vor dem umbau und nach dem umbau auch, ich fand es damals wirklich besser. Wie es heute ist weiss ich nicht, da ich schon fast 4 jahre nicht mehr dort war aber schon noch meine quellen habe wie es dort läuft, mann muss allerdings sagen das der club palace vor 3 jahren von Andi und ivana an die wand gefahren wurde und komplett unterging und es noch bis heute nachwirkungen gibt, und das ist nicht dem umbau zu verdanken sondern einem anderen problem, früher war es ein richtiger partyclub, und sehr viele gäste kamen und es herrschte gute stimmung was hauptsächlich (insider wissen es) an dem Kokain lag was dort sehr viel verkauft wurde, nicht das ich es gut heissen würde wenn in so einem club so etwas passiert aber vermeiden kann man es nicht, alkohol und drogen gehören zu diesem geschäft das ist normal, was dann passiert ist das ivana und andi das versucht haben zu unterbinden und die komplette frauenauswahl die da war ausgetauscht hat, und hausverbote verteilt hat, stück für stück. Und so ging der laden komplett unter, die gäste kamen nicht mehr und die frauen gingen zum teil in andere clubs oder weg, man hätte das problem auch anderst lösen können, nicht nur das war das problem, auch das zum teil die mädchen dort zu der zeit sehr abkassiert worden sind was papiere und wohnungsmiete (im waldibrückli) angeht. Mit der Palace bar versucht man sicher neue Kunden zu gewinnen und den laden auf fordermann zu bringen wünsche dem Palace viel glück dabei :) und dir auch ingo :)


                                          bei mir hat der umbau den unterschied gemacht. dass gegen das kokainproblem ernsthaft etwas unternommen wurde, sehe ich eher als fortschritt. es kam vor, dass sich frauen auf der toilette eine linie reingezogen haben, wärend ihr freier sie gleichzeitig von hinten ohne gummi genommen hat. oder frauen haben kunden knall auf fall stehen lassen, wenn ihr stammkokslieferant aufgetaucht ist. für die nicht-koksende besucherfraktion war das nicht so das gelbe vom ei. ich war jetzt auch wieder länger nicht da, darum weiss ich nicht so genau, wie's heute läuft. wie gesagt, mir hat vor allem der umbau irgendwie den gemütlichen spass verdorben bzw. die mit dem umbau einhergehende atmosphärische änderung. davor konnte man mit den frauen gemeinsam draussen plaudern, liegen, sünnelen, schäkern, flirten, essen, wasauchimmer. irgendwie war das danach vorbei, es sei denn, du warst mit einer schönen vorher schon auf dem zimmer und hattest ihr bereits den nächsten zimmergang versprochen...

                                          • Ich hab früher vor 3-4 Jahren das Palace oft besucht noch vor dem umbau und nach dem umbau auch, ich fand es damals wirklich besser. Wie es heute ist weiss ich nicht, da ich schon fast 4 jahre nicht mehr dort war aber schon noch meine quellen habe wie es dort läuft, mann muss allerdings sagen das der club palace vor 3 jahren von Andi und ivana an die wand gefahren wurde und komplett unterging und es noch bis heute nachwirkungen gibt, und das ist nicht dem umbau zu verdanken sondern einem anderen problem, früher war es ein richtiger partyclub, und sehr viele gäste kamen und es herrschte gute stimmung was hauptsächlich (insider wissen es) an dem Kokain lag was dort sehr viel verkauft wurde, nicht das ich es gut heissen würde wenn in so einem club so etwas passiert aber vermeiden kann man es nicht, alkohol und drogen gehören zu diesem geschäft das ist normal, was dann passiert ist das ivana und andi das versucht haben zu unterbinden und die komplette frauenauswahl die da war ausgetauscht hat, und hausverbote verteilt hat, stück für stück. Und so ging der laden komplett unter, die gäste kamen nicht mehr und die frauen gingen zum teil in andere clubs oder weg, man hätte das problem auch anderst lösen können, nicht nur das war das problem, auch das zum teil die mädchen dort zu der zeit sehr abkassiert worden sind was papiere und wohnungsmiete (im waldibrückli) angeht. Mit der Palace bar versucht man sicher neue Kunden zu gewinnen und den laden auf fordermann zu bringen wünsche dem Palace viel glück dabei :) und dir auch ingo :)


                                            • Falsch. Es ist genau anders herum. Kunden und WGs solltem dem Ingo freundlich und dankbar sein. (...)


                                              Das Globe war früher ein Superladen und ist auch heute noch kein schlechter Club. Allerdings gab's und gibt's in der Schweiz und Umgebung Puffs und Saunaclubs à Discretion, da ist auf das Globe niemand wirklich angewiesen. Und hätte der Ogni das Saunaclub-Modell nicht in die Schweiz gebracht, dann hätte es einfach jemand anderes getan. Solange das Geschäft für Club, Mädchen und Kunden befriedigend läuft, besteht also für niemand Grund, irgendjemandem über Gebühr dankbar zu sein, aber für alle ausreichend Grund, die "Geschäftspartner" mit Anstand und Respekt zu behandeln.

                                              • :happy:Du hast genug andere Probleme als meine Berichte. Wer hat behauptet, dass ich mit dem Toni im Zimmer war? Der Toni war auch nicht dabei als ich 2mal mit der Mercedes im Zimmer war (bevor er sie geschwängert hat).
                                                Lies doch einfach richtig und geh zum Augen Arzt. Sag ihm er soll dich zum Psychologische weiterschicken . Vielleicht. Sicherheithalber den Wildhütter mit dem Blasrrohr zur Sedierung in Stellung bringen ...


                                                Good Luck und gute Besserung !!!

                                                • Tagesthema seit vier Tagen an der Bar muss ich wohl nicht erwähnen:Der Ungi und sein Auftritt im Forum . Dem Personal so was von peinlich ...


                                                  LÜGE ! Du warst gar nicht dort, geschweige denn vier Tage, sondern hast das wieder frei erfunden. Das ist genauso dreist und plump gelogen, wie du damals fabuliert hast, der Toni habe ausgerechnet dir Vollarsch erzählt, er ginge mit den History-Girls auf Zimmer. Dabei warst du nachweislich noch nie im History. Das Personal ist froh, dass sie bei Ingo arbeiten, und nicht bei dir deppertem und fettem Vollarsch. Wen willst du eigentlich hier verarschen ? Nur dich selber, oder auch das Forum ?

                                                  • Ich sehe es ähnlich wie Kollege morgan2. Von daher, vielen Dank Ingo für die tollen Clubs und die Top Frauen :super:


                                                    Und jetzt hört doch bitte auf über Ingo zu sprechen und erzählt mal was in der Palace Bar so läuft. Danke


                                                    Tagesthema seit vier Tagen an der Bar muss ich wohl nicht erwähnen:Der Ungi und sein Auftritt im Forum . Dem Personal so was von peinlich ...


                                                    Ansonsten : man trinkt was Külles ...:super:

                                                    • ...Gerade Ingo sollte sehr freundlich sein!!! Weil Dank uns Kunden, ist er so weit gekommen. Ohne Kunden hätte er niemals so ein Imperiums Leben.


                                                      Falsch.


                                                      Es ist genau anders herum. Kunden und WGs solltem dem Ingo freundlich und dankbar sein.Die Kunden kommen ohnehin nur und solange , solange er das bietet, was alle suchen. Geile Weiber. Und die Mädels kommen nur solange zu ihm, solange er ihnen das bietet, was sie suchen. Kohle.


                                                      Die Freier können nur dank kompetenten Betreibern wie ihm ein Ambiete geniessen, und Frauen in einer Anzahl, Auswahl, und Optik ficken , von denen sie im Alltag nur träümen. Und das zu moderaten Preisen und höchster Qualität. Am besten beten die täglich zum Allmächtigen, dass der Ingo sich den täglichen Stress noch lange antut, und das Globe am Laufen hält, bevor ein unfähiger Depp, pardon " Ideen-geber " , das Globe übernimmt, und innnert kürzester Zeit nieder macht. Und dann die Schuld bei Anderen sucht.


                                                      Wenn der Chef schuld und verantworlich ist, wenn ein Club nicht läüft, weil die Frauen nicht nur beschissen aussehen, sondern auch noch desinterssiert, unmotiviert und vermüllt sind, der Service darüber hinaus auch noch abzockmässig mangelhaft ist ( " tja, können wir leider nichts machen " blablabla), sich keiner um den zahlenden Gast kümmert, dann gebührt auch ihm die Anerkennung, wenn Top-Shots anwesend sibd, der Service stimmt, weil Service-nieten raus fliegen, die Frauen verdienen, und der Kunde als König behandelt wird.


                                                      Und auch die Mädels sollten dem Ingo dankbar sein, dass sie allein wegen seiner klugen Geschäftspolitik- der Kunde ist König- aus derv Vielzahl der solventen spendierfreufigen und zufriedenen Stammgästen Kohle ohne Ende verdienen können. Betreiber wie er bieten einen äusserst lukrativen, sauberen und sicheren Arbeitsplatz , in welchem Mädels, ohne jede Ausbildung, ohne jede Investition, ohne jedes Risiko, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, in wenigen Stunden im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben. Und wenn sie nichts verdienen, sind sie am nächsten Tag weg. Und der Betreiber, der das gesamte wirtschaftliche Risiko der Millionen-Investition trägt, sitzt alleine in seinem leeren und praktisch fast wertlosen Laden. Und den Kosten...

                                                      .....erstaunlich das der erfolgreichste Sexunternehmer und Besitzer des Nr.1 Club so unsouverän schreibt.....


                                                      Apropos unsouverän. Wie souverän würdest denn du schreiben, wenn du der Chef des seit Jahren best laufenden Clubs wärest, also mit Taten bewiesen hast, dass du ein Experte und Profi bist, und hier täglich von Anfängern, Amateuren und Dummschwätzern , die noch nie einen Puff geführt haben, also von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und ausgerechnet von denen dumm angemacht und gemobbt wirst, und täglich unsinnige Ratschläge zu lesen bekommen würdest ? Erzähl mal....

                                                      Ich bin sprachlos ! Ich habe sogar noch Werbung für die Palace Bar gemacht, habe die Bar übrigens besucht, mal ganz abgesehen von meinen unzähligen Besuchen im Globe, Swiss, History, Westside, Palace, Pascha etc.


                                                      Ich verstehe deine Entäüschung, immerhin hast du viel Geld dort gelassen, und super Berichte geschrieben. Der Ingo meint , die Preise im Globe wären nicht zu teuer, sondern angesichts Optik und Qualität des Services der Frauen zu niedrig. Folglich hat er kein Verständnis für niedrige Preise und Kunden, die das in Anspruch nehmen, obwohl sie es nicht müssten.

                                                      Die Fastgratisfreier könnte man nur zufriedenstellen, wenn das Globe Eintritt Fr. 50.- 1/2 Stunde Fr. 70.- anbieten würde. Aber dies wird niemals so sein. Trotz höchster Preise hat der Globe mit Abstand die meisten Gäste. Und das ist gut so, vor allem für die Girls. Mit Fastgratisfreier meine ich nicht jene, die sich aufgrund ihres niedrigen Einkommens einen Globebesuch nur schwer leisten können, sondern solche wie Don Phallo, etc., der ein hervorragendes Einkommen hat und trotzdem diese Billigläden frequentiert, wo sich unglaubliche Dramen in Zusammenhang mit den Girls abspielen.


                                                      Das ist der erste Satz von Dir, den ich nicht nachvollziehen kann. Auch ich gehe bisweilen in Billigläden, beispielsweise ins famose History. Zum Einen meine ich nicht, dass 70 CHF für 30 Minuten Sex billig ist- ist der normale Preis in D- ...



                                                      • Wenn du dem 6profi-Team nicht mehr glaubst, dann solltest du dich vom Forum abmelden.:schock::schock::schock:

                                                        Darüber hinaus glaube ich nicht, daß nämlicher I.H. es dulden würde, daß Dritte hier seinen Namen mißbrauchen .... schließlich ist er Jurist und weiß notfalls auch ohne seine Anwälte, was in einem solchen Fall zu tun ist.:lachen::lachen::lachen:


                                                        Juristische Wissen ist für 6profi-Partner nicht nötig . Ein Telefon an 6profi , und Missliebige Beiträge sind verschwunden.:lachen:

                                                        • Der Ogni ist def. Nicht der Ingo Heidbrink .


                                                          Der verhält sich ganz sicher nicht so primitiv.


                                                          Tcswiss


                                                          Das 6-profi-Team hat jetzt mehrmals bestätigt, daß "ogni" sehr wohl Ingo Heidbrink ist.

                                                          Wenn du dem 6profi-Team nicht mehr glaubst, dann solltest du dich vom Forum abmelden.:schock::schock::schock:

                                                          Darüber hinaus glaube ich nicht, daß nämlicher I.H. es dulden würde, daß Dritte hier seinen Namen mißbrauchen .... schließlich ist er Jurist und weiß notfalls auch ohne seine Anwälte, was in einem solchen Fall zu tun ist.:lachen::lachen::lachen:

                                                          • Ok nehm ich so zur Kenntniss.....erstaunlich das der erfolgreichste Sexunternehmer und Besitzer des Nr.1 Club so unsouverän schreibt.....ich hatte jeweils einen guten Eindruck wenn ich ihn im club reden hörte....so kann man sich täuschen.


                                                            Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag, wie jeder von uns auch mal. Aber klar, das ist eine arge Entgleisung, die jedoch mit einer Entschuldigung bei Don Phallo aus der Welt geschafft werden kann.

                                                            • Falls ich mich irre entschuldige ich mich im voraus bei Ingo......aber sorry Jungs.....es kann doch niemand ernsthaft annehmen dass dieser ogni tatsächlich Ingo ist.......


                                                              Der Foren Admin hat Dir das doch schonmal bestätigt. Wieso sollte sich daran etwas geändert haben?


                                                              Zitat

                                                              https://www.6profi-forum.com/f…31.html?p=97531#post97531


                                                              Hallo lugano60,
                                                              Der User ogni ist Ingo persönlich, das kann durch 6profi bestätigt werden!
                                                              An anderer Stelle wurde das aber schon einmal bekannt gegeben.
                                                              Nicht verzagen - 6profi fragen
                                                              Dein 6profi-Team


                                                              • Falls ich mich irre entschuldige ich mich im voraus bei Ingo......aber sorry Jungs.....es kann doch niemand ernsthaft annehmen dass dieser ogni tatsächlich Ingo ist.......

                                                                • Don Phallo, die Palace Bar ist nichts für Dich, geh' besser in die 50/70 Läden!:smile:


                                                                  Ich bin sprachlos ! :confused:


                                                                  Ich habe sogar noch Werbung für die Palace Bar gemacht, habe die Bar übrigens besucht, mal ganz abgesehen von meinen unzähligen Besuchen im Globe, Swiss, History, Westside, Palace, Pascha etc.


                                                                  Und attempto , Prolex , Coyote38 , spocki5
                                                                  Danke für die Unterstützung !


                                                                  Don Phallo



                                                                  • Da stimme ich dir voll und ganz zu Coyote:super:, aber weisst du viele Menschen die so viel verdient haben und noch verdienen, verlieren mit der Zeit den Respekt:staunen:. Gerade Ingo sollte sehr freundlich sein!!! Weil Dank uns Kunden, ist er so weit gekommen. Ohne Kunden hätte er niemals so ein Imperiums Leben. Also Bitte Respekt, und zwar alle mit allen.

                                                                    • Das war kein Mobbing, sondern nur ein Ratschlag. Und das erst noch gratis!:smile:


                                                                      Das ändert aber an der Tatsache nichts, dass attempto mit seinem Kommentar gnadenlos RECHT hat.


                                                                      Ich habe wirklich Respekt vor Deinem Unternehmergeist, "Imperator". Ganz ehrlich.


                                                                      Aber, was Du hier in letzter Zeit im Forum (nota bene gegenüber Deinen KUNDEN) mitunter "ablässt", ist ziemlich "grenzwertig" ...


                                                                      Ja, und auch DER "Ratschlag ist gratis".


                                                                      Mobbingfreie Grüße aus dem fernen Berlin. :deutschland:

                                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)



                                                                      • Das war kein Mobbing, sondern nur ein Ratschlag. Und das erst noch gratis!:smile:

                                                                        • Der Don Phallo hat in deinen Läden wahrlich genug Geld liegen gelassen und viele Berichte geschrieben, die z.T. sehr wohlwollend waren.


                                                                          So ist es. Bei mir waren es weit über 10 Club-Eintritte im Imperium, die auf Berichte von Don Phallos zurückzuführen waren. So gut wie nie wurde ich enttäuscht; vor allem seine Vorliebe für "Neuentdeckungen" wird zumindest von mir sehr geschätzt :super:

                                                                          • Don Phallo, die Palace Bar ist nichts für Dich, geh' besser in die 50/70 Läden!:smile:


                                                                            Kann mir mal jemand erklären, was das soll?:wütend::wütend::wütend: Wird das jetzt ein Mobbing-Forum?

                                                                            Der Don Phallo hat in deinen Läden wahrlich genug Geld liegen gelassen und viele Berichte geschrieben, die z.T. sehr wohlwollend waren.

                                                                            Souveränität sieht anders aus!:lachen::lachen: Und Selbstvertrauen auch!!

                                                                            Mir ist kein Bericht bekannt, den Don Phallo aus einem 50/70-Laden geschrieben hat. Und wenn er in D in einem Club war, so sind bei uns halt die Preise:traurig::traurig::traurig:. "Stupid, it's the economy" (Bill Clinton)

                                                                            • wauw die Palace Bar sieht noch toll aus. zumindest die fotos. und eine Blondine ist sogar auf 2 Fotos, leider nur von hinten, abgebildet. ist diese hübsche dame in der Bar anzutreffen?? um wen handelt es sich hier? Aufgrund der Fotos unter den Superstar kann ich die Blondine nirgends zuordnen...sniff...



                                                                              Die kesse Blondine, sieht übrigens auch in Natura absolut heiss aus mit dem superkurzen schwarzen Minikleidchen ist die Julia.

                                                                              Don Phallo

                                                                              • wauw die Palace Bar sieht noch toll aus. zumindest die fotos. und eine Blondine ist sogar auf 2 Fotos, leider nur von hinten, abgebildet. ist diese hübsche dame in der Bar anzutreffen?? um wen handelt es sich hier? Aufgrund der Fotos unter den Superstar kann ich die Blondine nirgends zuordnen...sniff...


                                                                                eine halbe Stunde kostet Fr. 200.-- ? stimmt das? schade dass die Preise, auch Getränkepreise, nicht publiziert werden....

                                                                                • Ich war heute zu Besuch in der Palacebar, sehr stylisch gemütliche Bar mit Netten Girls hinter der Bar!
                                                                                  Getränkepreise im normalen Rahmen, Softgetränke und Biere um die 10.- Cüpli für Girls 20.- grössere Auswahl an Weinen und Champus und gemixte Drinks.


                                                                                  Was mir besonders aufgefallen ist die Passivität der Animiergirls, ich war eine längere Zeit alleine wurde nicht beachtet, aber als dann plötzlich Andi auftauchte:schock: kam schnurstracks ein Girls auf mich zu, die meinte nach dem 2 ten Satz bezahlst du mir ein Cüpli, oder willst du nach oben dass würde dann 200.- kosten die halbe Stunde.?
                                                                                  Komisch directservice kostet im Vergleich 160.- die Halbe Stunde..... Ja da scheint noch was nicht zu Stimmen mit den Fickpreisen????:schock:

                                                                                  • wie ist es mit der Auswahl der Damen? Pendeln die Damen zwischen dem Club und der Bar?


                                                                                    Auf der Homepage/Tagesplan ist angegeben, welche WGs im Club und welche in der Bar zugange sind.

                                                                                    Habe zufällig auch gesehen, daß man jetzt Escort anbietet. Für 330 SFr. je Stunde in der näheren Umgebung. Also z.B. ein Ausflug auf das Jungfraujoch:smile:. Oder eine Schiffstour auf dem Vierwaldstätter See.:super:

                                                                                    Außerdem wird darauf hingewiesen, daß am 11.11.2010 um 11 Uhr 11 das History in Liestal bei Basel eröffnet wird.:smile::smile::smile::smile: Wer Lust hat, kann hingehen.:smile::smile::smile: Wird sicher interessant.:lachen::lachen::lachen:

                                                                                    • DA bin ich mal gespannt, wie das läuft mit der Palace Bar. Positiv finde ich, dass man kein überteuerten Eintritt mehr bezahlen muss....
                                                                                      aber wie sieht es mit der Auswahl der Damen aus? Sind diese auch Nackt in der Lounge? wie ist es mit der Auswahl der Damen? Pendeln die Damen zwischen dem Club und der Bar?
                                                                                      Ich bevorzuge bei meinen Besuchen 2-4 Zimmergänge. im club war ja dies kein problem, man hat einen Bademantel und/oder Tuch u. bewegt sich mit diesem.
                                                                                      Muss ich mich dann wieder anziehen, wenn wieder in die Lounge will um ein neues Girl kennenzulernen?


                                                                                      Nun ich hoffe sehr, dass es endlich mal ein paar neue Gesichter gibt und auch solche Damen, welche das Handwerk verstehen. Und auch dass die Damen dann nicht mehrheitlich mit sich selber beschäftigt sind und lustlos herumsitzen, dies war leider oft der Fall im Club. :traurig:

                                                                                      • Offenbar besteht in dieser Region ein Bedürfnis nach einem Lokal, in das man sich in Strassenkleidern begeben, etwas trinken kann und das in Gesellschaft hübscher Mädels.


                                                                                        Es besteht zunächst das Bedürfnis nach mehr Gästen, also Kunden für die WGs.

                                                                                        Und viele wollen das Wellness-Angebot in den Clubs nicht nutzen und fragen sich daher, warum sie soviel Eintritt bezahlen sollen für Dinge, die sie nicht wollen, weil sie ohnehin nur mit einer hübschen Maus auf's Zimmer wollen.

                                                                                        Die Palace-Lounge erschließt den Palace-WGs diesen Typ von Gästen, wenn's gut geht eine win-win-Situation für alle. Tolle WGs für Gäste, die bisher anderswo hin mußten, mehr Einnahmen für die WGs und den Club.

                                                                                        Jetzt muß es nur noch funktionieren.:super:

                                                                                        • Die Palace Bar entsteht in Räumlichkeiten links neben dem Eingang zum Saunaclub und ist als Lounge konzipiert.


                                                                                          Offenbar besteht in dieser Region ein Bedürfnis nach einem Lokal, in das man sich in Strassenkleidern begeben, etwas trinken kann und das in Gesellschaft hübscher Mädels.


                                                                                          Wenn Mann dann Lust auf mehr hat und eine der Hübschen vernaschen will, wechselt man hinüber in den Club und vergnügt sich dort mit ihr in einem der Zimmer. Preise wie im Direktservice.


                                                                                          Laut Andy werden zum Teil neue Frauen für die Lounge angeworben, denn die können ja nicht an beiden Orten gleichzeitig sein...


                                                                                          Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. ;)


                                                                                          Don Phallo

                                                                                          • Eine Verzweiflungstat des Imperators.
                                                                                            Das wird jetzt endgültig im Fiasko enden.


                                                                                            Tcswiss


                                                                                            wie ich gehört habe, bleibt der Club Palace ein Saunaclub so wie bisher.
                                                                                            Nur die Palace-Bar kommt jetzt noch hinzu. Also eine Erweiterung des Angebots.


                                                                                            Was daran eine Verzweiflungstat sein soll und warum das im Fiasko enden soll, verstehe ich jetzt nicht ganz :confused:.
                                                                                            Vielleicht kannst du das erklären?

                                                                                            • Immerhin mal positive News aus dem Imperium:


                                                                                              Es gibt gemäss Webseite neu eine Palace-Bar ab dem 1. Juli:


                                                                                              Ich finde das eine geile Story, denn eine Saunaclub-Besuch kostet mich häufig zuviel Zeit; und da Zeit auch Geld ist, somit auch zuviel Geld (in Zeit umgerechnet ;) ).


                                                                                              Beim Direktgast-System werde ich nicht immer sofort heiss, deshalb finde ich das angedachte System mit Palace-Bar (für den kurzen Aufenthalt) perfekt.


                                                                                              Weiss jemand schon etwas von den Zimmerpreisen? Oder sind die identisch wie beim Direktgastbesuch?


                                                                                              Ich freue mich darauf: So kannst du auch mal unverbindlich ein paar Kumpels mitnehmen. Coole Sache! :super:


                                                                                              http://www.palace-bar.ch/