FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung


CH-4410 Liestal (Basel), Hammerstr. 24, Tel. +41 61 902 18 18 www.club-history.ch

Sa 13.11. Mega Jubiläumsparty History | Verlosung

    • Nachdem ich am Samstag zwar für meine Verhältnisse nicht zu spät, aber dennoch müde zu Hause war und gestern auch wieder fast den ganzen Tag unterwegs war, heute nach der Arbeit auch noch mein Bericht zur Party:


      Mit Ausnahme vom Montag vor 2 Wochen (wegen Feiertag und Public-Sex-Tag schon gegen 16 Uhr dort gewesen) noch nie so früh Richtung History aufgebrochen. Normalerweise ist das History mein Club für spontane abendliche Besuche, da es der Club ist den ich am schnellsten erreichen kann. Ich war also gegen 17:15 Uhr dort ... und ... =O... rund um das History und auf der Strasse alle Parkmöglichkeiten belegt - sogar da an der Strasse wo eigentlich Verbotsschilder gestanden haben. Zufällig habe ich aber hinter dem Haus noch einen einzigen Platz gefunden. Der Türöffner summte schon als ich noch auf der letzten Treppenstufe war.


      Als ich in die heiligen Hallen gekommen ... ääähhhh nein ... in den heiligen Hallen erschienen bin (das "Kommen" habe ich auf später verschoben) war im Kino auf beiden Seiten schon richtig geile Action.


      Und als weiteres optisches Highlight: alle Damen war sehr gut gekleidet. Von heissen Minikleider über Ledershorts, figurbetonende Leggings bis zu langen Abendkleidern war alles dabei.


      Die Shows alle zwei Stunden hatten immer recht spannende und abwechslungsreiche Einleitungen, aber danach war es halt eine Show - kennt man eine aus dem Globe kennt man alle ... aber ok, was soll man da auch gross dran abwechseln. Bei einer - ich meine es war die um 22 Uhr - wollte mich eine der Damen auf die Bühne zerren. Ich habe dankend abgelehnt. Nicht weil ich nicht so im Mittelpunkt stehen mag sondern weil ...


      a) die Musik partyüblich für meinen Geschmack dauerhaft zu laut war und

      b) mich der Stroboskob-Blitzer schon an normalen Abenden bei Tanzeinlagen in den Wahnsinn treibt und ich das Dauergeblitze auf der Bühne nicht ausgehalten hätte (ich bin in einigen Situationen nun mal recht lichtempfindlich)


      ... da hätte ich mich auf alles andere aber nicht auf irgendwelche erotische Aktivitäten konzentrieren können.


      Auch die Musik hat grösstenteils nicht gerade meinen persönlichen Geschmack getroffen. Aber das ist definitiv rein subjektiv, es gab viele andere denen es offensichtlich gefallen hat. Daher ist das auch absolut nicht als Kritik anzusehen.


      Das kalte Buffet war aus meiner Sicht ok, es war genug da und immerhin besser als nichts.


      Während der 24 Uhr Show bin ich dann nach Hause gegangen.


      Soweit also ein echt gelungener Abend inklusive zwei Zimmergängen.


      Nur an einer Stelle bin ich selbst reingefallen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass man auch jedes Softgetränk bezahlen musste. Vor 2 Wochen hatte mir Kelly beim Gehen 2 Gutscheine für Freigetränke in die Hand gedrückt. Da ich davon ausgegangen war, dass ich sie wie üblich nur für alkoholische Getränke brauchen würde (und aus Prinzip rein gar nichts trinke, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin), habe ich sie ignoriert und zu Hause liegen lassen. So war der Abend eben um 20 Franken teurer als er hätte sein müssen ...

      • HISTORY gestern

        Schönes Lokal - vielleicht schöner als GLOBE.

        Damen fūr jeden Geschmack aber ein bischen zu wenig wenn man die Anzahl der Eisbären bedenkt.

        Einige sociale Fälle unter den Eisbären.

        Shows nur alle zwei Stunden.

        Toni machte Public Sex mit seinem Girlfriend.

        Schade dass es nur zwei von den Girls waren die das "Publicum" aufheizten.

        Leiter war es Sunny und nicht Cheyenne.

        • Auch ich war gestern ab 1830 am Start und bis Mitternacht die geile Party genossen. Es war echt mega cool. Normalerweise ist es viel ruhiger im History (ungerechtfertigt!) und jetzt war es wie es sein muss. Viele Leute im Partystimmung. Das Essen war frisch und lecker, die überall festliche Dekoration und natürlich das unschlagbare Line-up! Geile Shows und viel Action.

          Erste Runde mit Mary, sie war geil und süss und lieb und witzig wie immer und danach mit Angela noch ne krasse Traumstunde erlebt. Zwei Top Ladies an einem Top Abend. Auch Kelly und Diana wie immer fantastische Gastgeberinnen!


          Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal: der rote Teppich auf der Treppe draussen war um Mitternacht eher eine Rutsch Gefahr.

          • war gestern im aargau unterwegs und ein gewisser druck in der lendengegend brachte mich auf die idee, einen spontanen abstecher nach liestal zu machen. hatte zwar nicht allzu viel zeit (mag normalerweise eher längere clubaufenthalte), aber wollte dennoch bei der history-party reinschnuppern - und bei dem attraktiven eintrittspreis kann man ja nix falsch machen.


            schon auf dem parkplatz zeichnete sich ein gewisser ansturm ab. drinnen dann auch zahlreiche eisbären und so viele girls, wie ich (bei zugegebenermassen seltenen besuchen) noch nie im history gesehen habe. musik lief, stimmung sehr gut und die girls tüchtig auf beutejagd.


            ging dann gleich mit der 2. frau, die mich ansprach aufs zimmer. leider beim namen nicht mehr sicher. könnte sarah gewesen sein!? oder doch mit a beginnend? :/ ist mit den (zu) ge-fotoshoppten bildern & girls aus versch. clubs schwer zu überprüfen. daher nur kurz-aussage: 30min gewohnt guter imperiums-standard = ich war zufrieden.


            danach noch kurz sauna, etwas trinken im saal voller heisser ladies und nach einer sexy show bereits wieder abgedackelt (langer heimweg und frühe termine am sonntag). wäre gerne länger geblieben....:)


            • Hier nun mein versprochener Bericht zur 10 
              Jahres Jubiläum  Party.

              Bin gestern um 18:30 von Zürich nach Liestal gefahren.

              Dank MBUX Navigation ohne Probleme 1 Stunde später angekommen.

              Mit viel Glück noch den letzten PP erwischt.

              Dann die rote Treppe hoch und geklingelt.

              Sehr freundlich von den Empfangs Damen begrüßt worden.

              Covid Zertifikate check und nachgefragt ob ich schon mal da war.

              Hab gesagt sei eingeladen und noch nie dagewesen.

              Code der gewonnen Einladung gezeigt. Danach kurze Erklärung wo was sich befindet 

              Und los gings.

              Im ersten Stock sehr viele 3 Beiner angetroffen ihn Party Stimmung.

              Zuerst mal eine  Cola an der Bar bestellt und die Lage gecheckt.

              Hab mich dann entschlossen eine Runde ihm Dampfbad zu absolvieren.

              Wieder erholt ein erneuter Gang in den 1 Stock wo gerade die Show anfing.

              Hab mich auf der Seite vom DJ hingestellt und das treiben beobachtet.

              Plötzlich kamen zwei Girls auf mich zu und fragten ob ein 3er interessant wäre für mich.

              Nach kurzer Diskussion eingewilligt und ab gings auf Zimmer für 30 Minuten.

              Bei den Damen handelte es sich um Eliza und Mirela.

              Am Ende der Session erzählt das ich bei der Verlosung gewonnen habe.

              Gut gelaunt zum Empfang gelaufen und noch meine Glücks Fee getroffen!!

              Es war eine gelungene Party!

              Herzlichen Dank nochmals !!

              • Im History ging gestern richtig die Post ab!!!

                Ich war bereits gegen 14:00 Uhr vor Ort. Und blieb bis ca. Mitternacht. Es wurden alle 2 Stunden Shows durchgeführt. Die Stimmung war von Beginn an top! Alle waren gut drauf, die Musik war top und die Mädels in ausgangs Kleidung sahen einfach heiss aus!
                Ca. 18:00 Uhr wurde das Buffet aufgebaut. Zwar gab es keine warmen Speisen, aber die Platten und das Sushi waren auch ausreichend. Um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

                Alles in allem wirklich eine geile Party!! Danke an das ganze Team. Und natürlich auch an die hübschen Mädels!!!

                • Auslosung der 3 Party-Tickets
                  für die Jubiläumsparty Club History
                  diese Woche am Samstag 13.11.2021


                  ( Die Party-Tickets beinhalten Freien Eintritt + 1/2 Stunde Vollservice )


                  Die 3 Gewinner:


                  Nerd


                  lungolungo


                  xy_freising


                  Die Gutschein-Codes für die Party-Tickets werden den Gewinnern in den nächsten Minuten zugeschickt. Bitte hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die PN erhalten habt.


                  Herzlichen Dank an den Manager Sunny

                  für die Durchführung und Organisation der Auslosung mit Video im History !!!




                  Nicht verpassen Jungs: Diese Woche Samstag Party !!!

                  mit über 25 TOP of TOP Imperium Girls !!!

                  • Das History liegt leider so dass es für mich schlecht erreichbar ist. Deshalb war ich noch nie dort, die anderen Imperium Clubs kenne ich dafür alle bestens.

                    Ein Gewinn hier wäre für mich ein willkommener Anlass einmal diesen Club kennenzulernen.

                    Ein ausführlicher Clubbericht wird dann selbstverständlich hier gepostet.

                    • Das History ist im Vergleich ein kleiner aber feiner Club. Immer wieder gehe ich gerne vorbei, ist aber verkehrstechnisch bedingt nicht einer meiner Stamm Clubs.

                      Das Line-Up ist ansprechend und der Service der WGs hat mich noch nie enttäuscht. Ada, sonst im Club Globe anzutreffen ist aktuell im History anzutreffen. Top Service. Hoffentlich bekomme ich am Samstag bei ihr ein Zeitfenster.

                      Ausserdem kann ich Taylor empfehlen.

                      Ich muss zugegeben, dass ich im Gegensatz zu anderen Clubs nicht alle Damen kenne bzw. Im Zimmer war.


                      Wenn ich gewinne, beglücke ich euch mit einem ausführlichen Bericht.


                      Enjoy life before it‘s too late

                      • Hallo zusammen, sorry wenn ich Fehler mache ich bin Franzose ich spreche nicht gut Deutsch, hör mir zu, ein neuer fkk-Follower in der Schweiz, ich möchte das alles entdecken, ich bin ein ehemaliger deutscher fkk-Follower. ein wenig ruhe für meinen geschmack lol, ich werde diesen samstag zum abend gehen, wenn ich die verlosung gewinne oder nicht so lol, also bis samstag freunde küsse

                        • Gratuliere zum 10 Jährigen Jubiläum

                          Leider habe ich das History noch nie besucht.

                          Der Club sieht auf der Website sehr interessant aus mit den verschiedenen Themen. Auch die Damen sehen heiss aus.

                          Hoffe das die Stimmung auch toll ist und es eine Tolle Jubiläumsparty gibt. Interessant auch was für Liveshows an der Party zu erwarten sind

                          • Das HISTORY ist, seit es existiert, mein Stammclub. Ich fand es immer unfassbar, dass es ein Puff geben kann, in dem man mit Handschlag begrüßt und wie in einem Gentlemen-Club behandelt wird. Seit Diana nun zusammen mit Kelly gemeinsam den Laden schmeißt, erwische ich mich sogar oft, dass ich hingehe, um die beiden zu treffen... Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, dass Diana dem ein oder anderen neuen WG einen Workshop gibt... Ja ich trauere ihr ein wenig nach...

                            Also ich gratuliere dem Club auf jeden Fall zum Jubiläum (Kompliment an die GF). Für mich ist er in vielen entscheidenden Bereichen der beste Club, den ich kenne. Ich freue mich auf noch ganz viele tolle Stunden dort...

                            • hatte schon mehrmals das vernügen im history in meiner club-karriere. es war immer sehr sexy und angenehm. hatte als scheuer knabe auch mal den fast public-sex ausgekostet.
                              letzte besuche waren bei der alice (globe), welche herrliche glocken und gespielin auf dem zimmer. sie hat das potential mich abhängig zu machen, was ich ja eigentlich auch schon bin.
                              die kleine sauna hat mir auch gefallen - ist die jetzt auch wieder geöffnet?
                              besten dank und viel spass

                              • Hallo, gestern Abend habe ich nach meinem Arbeitstermin im Baselbiet zum ersten Mal in meinem Leben den History ausprobiert.


                                Ich kann euch sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde, ihr könnt ohne Bedenken hingehen, denn für 129,- 30min bekommt ihr das ganze FO, ZK usw. perfekt als Kombi.


                                Um auf den Besuch zurückzukommen, ging ich mit Adriana ein rumänisches Mädchen sehr aufmerksam auf ihre Kunden hatte ich geplant, 30min Sitzung mit ihr, aber ich endete tun 1h so viel war es die Spitze mit ihr kein Stress keine Anfrage für zusätzliche etc. nur kleine Nachteil der ZK, die für mich war nicht bis zu der Marke, aber gut für den Rest youppppie natürlichen Brüste perfekt, wie ich mochte FO perfekt auch schließlich in kurzen verbrachte ich eine tolle Zeit mit diesem warmen jungen Mädchen


                                Eines ist sicher, ich werde wieder in die History einsteigen, denn ich habe die Geselligkeit, die in diesem Club herrscht, sowohl bei den Mädchen als auch bei den anwesenden Kunden sehr geschätzt.


                                LG


                                Jimmy8787

                                • Hmm History, die viele Stunden die ich hier schon verbracht habe.. Immer komplett zufrieden wieder raus.. Vorteil für mich ist die ruhige Lage unten beim Saunen wo man sich hinlegen kann um wieder Energie zu tanken.

                                  Ich freu mich bereits auf die Jubiläumsfeier wo es hoffentlich ganz viele Gäste geben wird und wir allen viel Spass mit richtigem Public Sex erleben! Auf der Bühne mit Mary, im Kino mit Abbey, angefeuert vom weiblichen Management Team

                                  • also nach der party im globe, bei der ich leider meinen eintritt und zu viele zimmer selber bezahlen und die sause erst noch wegen früher arbeit am tag danach viel zu früh verlassen musste, hoffe ich diesmal auf mehr glück! ganz besonders freuen würde ich mich, wenn es auch diesmal einen cunnilingus-wettbewerb geben würde (ich hoffe, das fremdwort verleiht meinen beitrag ausreichend gehalt…); im globe habe ich ihn leider verpasst. mit oder ohne, ich freue mich auf die party, auch, weil sie wohl etwas kleiner als die in globe ausfallen dürfte.

                                    • Ich war im history seit der Eröffnung und es ist mein stammclub. Ich will keinen Gutschein weil am Samstag kann ich eh nicht gehen.
                                      aber das history hat mir immer gut gepasst, die Frauen waren schön und nett, es ergaben sich immer wieder besondere erotische und auch zwischenmenschliche Momente, die Infrastruktur ist gut, und am Empfang arbeiteten immer nette Leute , wobei das aktuell gerade besonders gut ist.

                                      Im Sommer muss nächstes Jahr der sichtschutz auf der Terrasse verbessert werden, ich will nicht von büroheinis begafft und potentiell fotografiert werden.
                                      ich kann die tollen Frauen und Erlebnisse nicht einzeln aufzählen. Ich glaube auch das history ist etwas älter als 10 Jahre, es sind wohl eher 11. andernfalls ist meine Erinnerung falsch.
                                      aktuell finde ich channelle ganz toll. Immer Vollgas bei der Sache, herzlich lustig intensiv, immer eine tolle Zeit. Aber auch mit Mary Sarah Taylor hatte ich gute Stunden. Erinnere mich auch gerne an die wenigen schwarzen Schönheiten die es hatte.
                                      ist und bleibt mein Stammclub.

                                      • freut mich sehr zu sehen dass im moment so viele Verlosungen gibt. Das ist immer wieder eine Motivation um schöne Berichte zu schreiben oder zu lesen.


                                        Da ich schon am Freitag gewonnen habe, möchte ich diesesmal gerne die Chance anderen Schreibern überlassen und mich daher nicht an dieser Verlosung teilzunehmen.


                                        Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und vielleicht sieht man sich dann dort!


                                        Lg Zeus

                                        • Bei einem allfälligen Gewinn verspreche ich, dass ich einen längeren Bericht verfasse als nach der Party in Schwerzenbach, als ich nach den ganzen Shows an einer Schreibblockade litt. Verzeiht mir.

                                          Hallo Irish24


                                          Du hast im Globe für die legendäre Halloweenparty eine Eintrittskarte im Wert von CHF 170.00 gewonnen und willst nichts von Deinem Besuch schreiben? In der Hoffnung das es nicht Dein Ernst ist oder Du das nochmal überdenkst. Ein ausführlicher Erlebnisbericht ist ganz klare Abmachung, so stand es auch in Deiner Gewinn-Benachrichtigung drin. Schon alleine der Anstand gegenüber dem Sponsor des Preises und des Forums gebietet es.



                                          PS.

                                          Nur zur Info... der Administrator führt eine Liste und notiert sich, wer bei Verlosungen gewonnen hat und ob ein ausführlicher Bericht geschrieben wurde. Diejenigen die sich nicht daran halten, sind für ein und allemal raus aus dem Rennen und werden bei keiner Verlosung mehr berücksichtigt.

                                          • zu lange ist es her dass die History Girls ein Codiță-loses Dasein Fristen!


                                            Darum verspreche ich mich hiermit im Falle eines Gewinns, mehr zu schreiben als Irish24 , aber weniger zu trinken als smarteyes

                                            Das History war mein erster Club und ich möchte gerne mal wieder hingehen. Die Themenzimmer gefallen mir prima und es geht ein bisschen ruhiger zu her als beim grossen Bruder in Schwerzenbach, was mir manchmal eher entspricht. Bei einem allfälligen Gewinn verspreche ich, dass ich einen längeren Bericht verfasse als nach der Party in Schwerzenbach, als ich nach den ganzen Shows an einer Schreibblockade litt. Verzeiht mir.

                                            • Schon längere Zeit nicht mehr im History. Ich träume aber heute noch von den Sessions mit Ada 💋💋 im Herbst 2020 und von den Zimmern mit Axelle und Raissa im Winter 2021 😍. Das war wirklich der 🔨 und fast nicht zu toppen (Note 10). Mit dem aktuellen Preismodell wieder interessant. Ich werde mit oder ohne Gewinn an der Tombola nächstens wieder vorbei schauen.

                                              • Hallo,


                                                War Gestern Nachmittag seit mehrere Monaten wieder im History.

                                                An Empfang , grosse Überraschung, arbeitet jetzt die sympathische Diana und kan nicht mehr gebucht werden……Sie erklärt mir die neue Preise und entscheide mich für den L Packet (129 CHF für 30min plus Eintritt)

                                                Nach oben gelandet, vielle neue WG (ganz nackt am herumlaufen…sehr schön) und relativ wenige Besucher .

                                                Bin mit Elena ins Gespräch gekommen, nicht mehr die jüngste aber was für eine Figur ….(Titten mit Sili).

                                                Nach 30min ins Zimmer gelandet, war mit Ihr schön, ZK, 69 und Missio.


                                                bin nachher gleich gegangen und bei diesen Preise werde ici sicher wieder kommen.

                                                • Werde an der Party sicherlich teilnehmen, ob ich gewinne oder nicht. Das History hat sich in letzter Zeit wieder deutlich verbessert. Einerseits sind die Preise mit dem 99er Deal und den Packages mit Vollservice wieder sehr attraktiv, anderseits ist auch die Line Up wieder intressant. Bei den neuen Girls happert es teilweise noch etwas mit dem Service - der ist nicht ganz auf Globe Niveau, aber immer noch deutlich über dem was einem in anderen Clubs teilweise geboten wird, der "Vollservice" wurde zumindest immer eingehalten.


                                                  Eine Frage an den Club: Wird es an der Party auch die Möglichkeit geben die Packages zu kaufen?

                                                  • mein letzter, erfolgreicher Besuch war am Di, nehme deshalb auch wieder gerne an der Verlosung teil, am liebsten gehe ich im Sommer ins History, da sich die Terasse in der Nähe der Bar befindet, und sich die Girls deshalb dort auch öfters blicken lassen (anders als z.B. im Swiss oder Globe)

                                                    Zur Frage an anderer Stelle, warum bei so "Tombolas" nicht mehr so die Tasten glühen: früher wusste man es war korrupt, und dass man sich ins Herz der "Verloser" schreiben musste, sowie sich im Forum allgemein profilieren. Jetzt ist 6profi "fair" - selber schuld 🤷‍♂️

                                                    grundsätzlich muss man zwischen Party-Scout und Tombola unterscheiden... die Party-Scouts werden vom Admin ausgewählt was er auch immer dazu schreibt... bei den Tombolas / Verlosungen hingegen entscheidet das Glück und es haben bereits öfters Autoren mit wenig Beiträgen gewonnen...


                                                    (ganz am Anfang gab es auch bereits Live-Verlosungen an den 6profi-Parties, da waren die Gewinnchancen von den Anzahl brauchbarer Beiträge abhängig... matziko wurde deshalb damals mehrfach gezogen)

                                                    • Ich bin mit der 10-Jahres-Party im November etwas irritiert.


                                                      Ich bin zum Januar 2011 in die Region gezogen und bin der Meinung, dass ich auch schon recht schnell im History war, da ich mitbekommen hatte, dass es einen recht neuen Club in der Gegend gibt. (Jedenfalls finde ich in meinem Fahrtenbuch für's Auto den ersten "Liestal"-Eintrag Ende Februar 2011. Ich weiß aber auch, dass Ihr die früheren Jubiläums-Partys immer zum Ende des Jahres gemacht habt, allerdings habe ich nicht mehr auf dem Schirm in welchem Jahr welches Jubiläum gefeiert wurde. Daher fage ich mal vorsichtig zurück, wann der Club wirklich geöffnet hat - instinktiv hätte ich nämlich jetzt eher auf 11 statt 10 Jahre getippt ... ;)


                                                      Auch heute bin ich noch - oder besser gesagt: wieder, da es vor einigen Jahren mal eine längere Zeit mit gefühlt schlechter Stimmung gegeben hat in der ich das History gemieden habe - sehr gerne bei Euch, auch weil es der Club ist den ich fast am schnellsten erreichen kann. Selbstverständlich habe auch vor zur Jubiläums-Party zu kommen. In all den Jahren erinnere ich mich an viele tolle Frauen mit vielen geilen Erlebnissen in unterschiedlichen Ecken des Clubs - vom Kino oder anderweitig public im Club über die Terasse bis in verschiedenste Zimmer von denen ich heute noch feststellen muss, dass ich noch nicht in allen gewesen bin.


                                                      Entsprechend würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen ... (und dann natürlich auch zumindest grundsätzliches über die Party berichten ... :) )

                                                      • zu lange ist es her dass die History Girls ein Codiță-loses Dasein Fristen!


                                                        Darum verspreche ich mich hiermit im Falle eines Gewinns, mehr zu schreiben als Irish24 , aber weniger zu trinken als smarteyes


                                                        Zur Frage an anderer Stelle, warum bei so "Tombolas" nicht mehr so die Tasten glühen: früher wusste man es war korrupt, und dass man sich ins Herz der "Verloser" schreiben musste, sowie sich im Forum allgemein profilieren. Jetzt ist 6profi "fair" - selber schuld 🤷‍♂️

                                                        Meine erste Erfahrung an einer History-Party, steht hier im Forum mit dem Titel "Pool, Pizza und Pizde", als man die Titel noch selber entscheiden durfte, zwinker zwinker :evil:


                                                        Da ich aus der Gegend bin, könnte ich auch länger bleiben, wie die Partyscouts sollten. Ohrenstöpsel im Gepäck, und wenn - Gruss green - das Stroboskop zu enthusiastisch verwendet wird etc weiss ich wo im Hause die stillen Ecken sind :)


                                                        Mehr über die Journalie seht Ihr in meinem aller, wirklich ALLERERSTEN Bericht. Ich einer der fleissigsten im History. Schlechteres Deutsch (falls man das überhaupt so nennen darf), aber nie niemandem in Arsch gekrochen. Was C-Wort betrifft ist glaub auch klar: es wird endemisch, der grösstenteils nutzlose Schutz weicht jetzt (siehe andere Thread) im wahrsten Sinne BETON (Nachahmer wirksam abschrecken) und was meine hunderte Texte betrifft wo immer noch keiner eine Inhaltliche Lücke fand - Ihr könnt mir später danken, oder nie.


                                                        Codiță hat fertig, lueget zu Euch, bliibet gsund und Party on History!


                                                        😇

                                                        aus Offenbarung 13

                                                        ...dass die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte - allesamt sich ein Malzeichen geben [und] niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen () Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666 (GGG) :evil:

                                                        Aber: GG (2g) ist ok. Als BH-Grösse für alleeee! 

                                                        • Verlosung

                                                          3x Party-Tickets

                                                          für die Mega Jubiläums Party @History

                                                          am Samstag, den 13.11.2021


                                                          http://www.club-history.ch


                                                          Jedes Party-Ticket enthält:

                                                          Eintritt + 1/2 Std Vollservice


                                                          Teilnahmebedingungen:

                                                          Jeder der sich in diesem Thema mit einem qualifizierten Kommentar

                                                          über das History äussert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

                                                          Oder erkennst Du die Personen auf dem Poster?
                                                          Was habt ihr über das History zu sagen?

                                                          Schreibt etwas über das History, mehr als einen Dreizeiler.


                                                          Die Auslosung der 3 Gewinner erfolgt ein paar Tage vor der Party.

                                                          Mitmachen & Schreiben im Forum lohnt sich…