Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Aktuell wohne ich im Vatikan. Nur zur Info.

      ???

      Vatikan? Hast aber nicht das gefühl das du damit geschützt bist?

      Weiss aus verlässlicher Quelle das da am Weekend öfters per Reisecar mit verdunkelten Scheiben eine ganze Wagenladung WGs eingefahren wird und garantiert nicht nur zur Beichte.

      Und auch die Schweizergarde hat da kein Zugriff... alles nur unter den heiligen Kuttenträgern...

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • meines Wissens werden die Lacken nach jedem Zimmergang gewechselt. Habe das nach jedem Zimmergang beobachtet, wie sich das WG darum kümmert und ein frisches Bettlacken aufzieht.

        hmm, ja ich will dann sicher keine namen nennen.

        aber nach dem ich auf dem Zimmer war wurde noch nie gewechselt, ich habe mal danach gefragt und ein maedchen das ich schon ueber die jahre ein bisschen besser (oefter gebucht) kennengelernt habe hat mir gesagt vom Klub angewiesen nur wechseln wenn wir was hinterlassen haben, weil sie sonst nicht genug Waschmaschinen haben.


        Kann sein das andere nachdem zahlen wieder zurueck sind und die gewechselt haben.

        Nehme aber eher an nicht, weil in anderen Klubs wechseln wir ja auch meistens sofort wenn der spass vorbei ist.

        Und ich sehe die damen ja noch oft gleich nach dem duschen etc.

        Erfahrungen von mir sind nicht so viel, aber auch nicht sehr gering, wuerde sagen ca. 30-40 mal globe in den letzten paar jahren.

        • Also die Preiserhoehung koennen die meisten wohl verkraften. Was meiner Meinung nach toll waere ist das vielleicht in eine weitere Waschmaschine zu investieren so das wir die Laken nach jedem Zimmergang wechseln koennen, oder wenigstens auf Wunsch vorher ohne das es eine grosse Diskussion braucht.

          Ich wuerde ehrlich gesagt nochmal 5/10 Franken unkosten dazu zahlen so das ich nicht auf der Sauerei der vorher gekommen paerchen liegen muss.

          meines Wissens werden die Lacken nach jedem Zimmergang gewechselt. Habe das nach jedem Zimmergang beobachtet, wie sich das WG darum kümmert und ein frisches Bettlacken aufzieht.

          • Du kannst mir glauben in die Clubs in die ich gehe bin ich ein gern gesehener Gast. Deshalb bekomme ich auch fast immer ( Ausnahmen gibt es immer - auch im Globe) einen super Service. Und warum sollte ich für die gleiche Leistung das doppelte zahlen ?

            Weil du in der Schweiz bist und nicht in einem Ausbeuter-Land welches die armut der Mädels ausnutzt und dafür nicht mal ordentlich zahlen willst.

            Oder ist dir ein Top-Service keine 130 wert?

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Also die Preiserhoehung koennen die meisten wohl verkraften. Was meiner Meinung nach toll waere ist das vielleicht in eine weitere Waschmaschine zu investieren so das wir die Laken nach jedem Zimmergang wechseln koennen, oder wenigstens auf Wunsch vorher ohne das es eine grosse Diskussion braucht.

              Ich wuerde ehrlich gesagt nochmal 5/10 Franken unkosten dazu zahlen so das ich nicht auf der Sauerei der vorher gekommen paerchen liegen muss.

              • Was die Mädels vor allem nicht mögen, ist wenig Kundschaft. Und das war in den letzten Tagen/Wochen leider sehr oft der Fall.

                Wenn die WGs das, übrigens entgegen meinen Eindrücken, wirklich nicht mögen sollten, dann sollen sie die freie Zeit mal nutzen, um in ihren "Gesprächskreisen" :cursing: mal über die Ursachen zu diskutieren, wenn sie sich, zumindest zeitweise, schon nicht für die Gäste interessieren.


                Es mag externe Ursachen geben, aber vieles ist hausgemacht! Wurde hier schon oft diskutiert, allerdings von "allerhöchster" Stelle auch schon mit diversen, teils hämischen, Kommentaren versehen, bis hin zur Empfehlung, einen Psychotherapeuten aufzusuchen!:rolleyes:


                Es gab Zeiten, da platzte der Club aus allen Nähten, und das ohne Lack und Leder oder Wixer-Tuesday!;) Trotz Krisen, die uns vorübergehend erhebliche Vermögensverluste einbrachten - wohlgemerkt, der Club ist über 18 Jahre alt. Man könnte sich Gedanken machen, warum das so war und was sich seither verändert hat. Und damit ist bestimmt nicht die Musiklautstärke zu nachtschlafender Zeit gemeint - das sind Randthemen, ebenso wie die Ausstattung des Clubs, Qualität des Essens, Tüchli-Gate usw. mit denen sich Foristen aus Langeweile beschäftigen!X(


                Erfolgszeiten bei Preisen, die kaufkraftbereinigt zumindest für die Schweizer, also das Hauptpublikum, damals eher höher waren als heute!:thumbup:


                Diese ganzen Diskussionen um Eintritts- und Servicepreise oder Wechselkurse lenken von anderen Ursachen ab, wer genug Geld hat, um sich in den sehr guten Clubs in der Schweiz zu vergnügen, der wird wegen 10 Sfr./Euro hin oder her nicht diskutieren - sofern die Gegenleistung stimmt. Und diese Gegenleistung besteht nicht nur in der Zimmerperformance des gebuchten WGs, sondern es ist das Gesamterlebnis vom Betreten des Clubs bis zum Verlassen!

                • Ach Du grüne Neune. Ist Dir das zuviel? Dann gehe nicht in solche Clubs oder vermeide überhaupt den Pay Sex Bereich. Rappenspalter wie Dich sieht man im Globe und anderen Clubs eh nicht so gerne. Und die Mädels mögen es auch nicht so, tbh.

                  "Zu viel" ist wohl eine Definitionssache. Manch einer mag es sich leisten können, aber am Ende geht es ja meistens darum, wo man den besten Deal macht, also das beste für sein Geld bekommt.

                  Menschen, die mit Geld umgehen und damit ein Vermögen gemacht haben, denken so.

                  Im Globe gibt es sehr guten Service und optisch tolle Frauen. Für mich ist das oft ein guter Deal, weil ich keine lange Anreise habe und nicht lange suchen oder gar verhandeln muss. Der Zeitfaktor ist bei mir eine wesentliche Entscheidungsgrundlage.

                  Wer mehr Freizeit hat, woanders wohnt und gerne verhandelt, mag eine völlig andere Kalkulationsbasis haben.


                  Was die Mädels vor allem nicht mögen, ist wenig Kundschaft. Und das war in den letzten Tagen/Wochen leider sehr oft der Fall.


                  Noch eine finale Anmerkung zum Sharks und anderen Deutschen Clubs: An einem Punkt spürt man recht deutlich den Mentalitätsunterschied zwischen CH und D. Während die Schweizer in der Regel mehr tagaktiv sind, spielt sich ein großer Teil des gesellschaftlichen Lebens in Deutschland am Abend oder in der Nacht ab. Das spürt man nicht nur am Lineup, sondern vor allem auch am Essen. Während es in Clubs wie im Sharks eigentlich immer bis spät in die Nacht (3h) essen gibt, wird im Globe bereits um 22/23h die Türe verschlossen. In Kombination mit der Musik, die vor allem am Wochenende ab 22/23h ohrenbetäubende Pegel annimmt, entsteht gelegentlich das Gefühl, dass der Club langsam Feierabend machen und sich seiner Gäste entledigen möchte :/

                  • Ach Du grüne Neune. Ist Dir das zuviel? Dann gehe nicht in solche Clubs oder vermeide überhaupt den Pay Sex Bereich. Rappenspalter wie Dich sieht man im Globe und anderen Clubs eh nicht so gerne. Und die Mädels mögen es auch nicht so, tbh.

                    Du kannst mir glauben in die Clubs in die ich gehe bin ich ein gern gesehener Gast. Deshalb bekomme ich auch fast immer ( Ausnahmen gibt es immer - auch im Globe) einen super Service. Und warum sollte ich für die gleiche Leistung das doppelte zahlen ?

                    • Mittlerweile kostet ein Globe Besuch incl. einer halben Stunde Vollservice ca. 260 €.

                      Da lege ich noch 40 € drauf und bekomme in Österreich in einem Top Club 1,5 Stunden Service incl Eintritt. Leider lassen sich die Schweizer von ihren Banken uns ihrer Regierung ziemlich veräppeln. Denn die einzigen die Wirklich vonm statten Franken profitieren ist die Industrie.

                      Ach Du grüne Neune. Ist Dir das zuviel? Dann gehe nicht in solche Clubs oder vermeide überhaupt den Pay Sex Bereich. Rappenspalter wie Dich sieht man im Globe und anderen Clubs eh nicht so gerne. Und die Mädels mögen es auch nicht so, tbh.

                      • Leider ist es mittlerweile in viele (fast Alle) Deutsche Clubs Aufpreisenbazar geworden...es gibt noch einige Ausnahmen in kleinere Clubs alla Finca Erotica/Babylon wo es Standard 60für30 geworden ist. Line-up mittelmässig optisch aber alla, im Prinzip ist dort servicetechnisch es meistens noch ok aber der optische Reiz ist klaro gering da und Babylon ist mit 70E Eintritt viel zu teuer fürs Angebotene Software (Mädels). clubVenus (Hamminkeln) derzeit Preis-Serviceleistungstechnisch vorne im NRW, 50 E Eintritt, 50 pro 30 minuten (inkl ZK etc.) und einige Servicegranaten die Schweizer Preisen wert sind. Leider nur 15 Mädels anwesend meistens aber ok, mittlerweile sind die Mädels da mit "nur" 50/30 fast unterbezahlt.


                        Problematisch wird es in die "grossere" Clubs alla Magnum/HappyGarden/Oceans (rundum Düsseldorf) wo unten 100/30 nichts mehr geht und leider es servicetechnisch denn immerhin nur solala ist meistens, diese Clubs sind meistens ne komplette Wüste tagsüber und fangen erst an ab 22h voll zu werden mit ein eher Südländisch orientiertes Publikum das wenig serviceanspruche hat meistens. Fazit: zum vergessen für Serviceorientierte Clubber.


                        Hessen ein wares Wildes Westen mit seltene Perlen in clubs alla Palace/Oase/World aber diese 3 sind nur noch ein leichtes Schimmer im Vergleich mit vor 5/10 Jahren. Sharks hat sie halbwegs kanibalisiert und hat immer noch ein respektabele Line-up zahlenmässig und auch servicemässig gibts da prima Optionen obwohl Mann bestimmt 40% des Damen am besten extrem links liegen lässt...Das es ein riesen Glückstreffer ist dort Globe-Level zu finden ist Schwachsinn..Gucke mal rum im Globe wieviele dort aus dem Sharks kommen (oder gekommen sind), und das sind nicht alle Servicewünder die im top-5 vom Sharks figurieren...


                        Aber nach "corona" ist es Turkische Bazar teilweise, 100/30 ist Standard, für weniger maximal Laufhauslevel. Die meiste Mädels bieten aber für 150/60 ganz korrekte Service, einige versuchen 200/60 aber müss Mann nicht machen wenn Mann nicht will natürlich. Bei regelmässige Besucher ist es sowieso fast klar das sie mit 150/60 Globeähnliche Service kriegen. Eventuelle CIM- oder andere Extras sind meistens Kostenpflichtige Extras, aber immerhin 50 Ocken statt vom 100 im Globe...


                        Ergo: topoptiks (so 10/15 Mädels auf Globe-level mindestens, manche sogar topshots im Globe) für 150/60 statt 300/60 (Globe) und eventuelle Extras (50 statt 100). Dazu kommt noch Eintrittsunterschied 50 (oder 65 für sporadische Besucher) vs 100 (Globe)...Naja, mache selbst die Rechnung. Dafür ist kein Mathematikdiplom benotigt...Dazu kommt noch das im Sharks im Prinzip (ausser extreme Tagesbucher-Liebeskasper, selten) jede Frau frei verfügbar ist und es im Globe oft mit reservierte Mädels doch wesentlich komplizierter oder manchmal unmöglich ist an manche Topshots ranzukommen...


                        Ich mag übrigens beide Clubs, aber es bleibt preislich doch ganz unterschiedlich und im Globe sind am 4 Tagen pro Woche sagen wir mal (nur) ungefähr 30 Mädels anwesend, da hat Sharks zahlenmässig doch die Nase (weit) vorne...

                        • "Full Day" habe ich ja auch nie behauptet.. wie sollte so etwas denn überhaupt möglich sein ? Oder gibt es schon etwas Besseres als Viagra ?:P


                          Netten Doppelschuss zum Start, dann vielleicht ein paar Stunden später nochmal einer, und am nächsten Tag das Gleiche.


                          Wie oft beschrieben ist das Ganze natürlich "türkischer Kamelmarkt" dort. Und wie selbst der ogni ja sagt :


                          "Der Markt hat immer Recht"

                          • Das ist schon klar! Es ging aber um den Vergleich 600 EUR vs. 3000 CHF und der macht ja nur Sinn wenn die Leistung eingermaßen vergleichbar ist. Globe ist zwar teurer, aber nicht in diesem Verhältnis.

                            es wird aber auch von einem full day all inkl. geschrieben und nicht von 2-3 stunden...

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Nein, ganz so ist es nicht. Die letzten Male waren eine Handvoll 10er und echt viele 9er da.


                              Da ich das Sharks jetzt am Wochenende aber ohnehin mal wieder heimsuche kann ich danach aktuell Auskunft geben.


                              CIM und Pofingern ist dort oft inkludiert. Aber alles „türkischer Kamelmarkt“, was beim Globe nicht der Fall ist.

                              Das Aussehen sagt ja noch nichts über den Service aus...

                              Falls Du am Wochenende den genannten Serviceumfang in Anspruch nimmst, dann empfehle ich Dir den Preis vorher abzusprechen, ansonsten darfst Du Dich nicht wundern wenn die WG am Schließfach 250 EUR dafür will (Grundpreis + 3 Extras).

                              • Nein, ganz so ist es nicht. Die letzten Male waren eine Handvoll 10er und echt viele 9er da.


                                Da ich das Sharks jetzt am Wochenende aber ohnehin mal wieder heimsuche kann ich danach aktuell Auskunft geben.


                                CIM und Pofingern ist dort oft inkludiert. Aber alles „türkischer Kamelmarkt“, was beim Globe nicht der Fall ist.

                                • Sagen wir mal so : Im Sharks kosten die gleichen Extras nur einen Bruchteil und viele sind auch im Grundpreis „mit drin“.

                                  Wann warst Du das letzte Mal im Sharks? Welche Extras sollen im Grundpreis mit drin sein, die im Globe nicht mit dabei sind? Es ist eher andersherum.

                                  Zudem muß man im Sharks schon sehr sehr viel Grlück haben um eine WG zu erwischen die überhaupt an das Globe level rankommt.

                                  • Wie kommst Du denn auf diese Zahlen?? Im Sharks kosten die 30 min ohne großen Extras mittlerweile 100 Euro. D.h. für 600 Euro bekommst Du 3 Stunden. Im Globe zahlst dafür 900 CHF.

                                    Sagen wir mal so : Im Sharks kosten die gleichen Extras nur einen Bruchteil und viele sind auch im Grundpreis „mit drin“.

                                    • Wie kommst Du denn auf diese Zahlen?? Im Sharks kosten die 30 min ohne großen Extras mittlerweile 100 Euro. D.h. für 600 Euro bekommst Du 3 Stunden. Im Globe zahlst dafür 900 CHF.

                                      Nicht jeder macht nur blümchen sex...

                                      Und ab und an gehört ne Trauzeugin dazu...

                                      Und Heiraten ohne Anstossen mit nem Fläschchen gehört sich auch ...

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • Wie kommst Du denn auf diese Zahlen?? Im Sharks kosten die 30 min ohne großen Extras mittlerweile 100 Euro. D.h. für 600 Euro bekommst Du 3 Stunden. Im Globe zahlst dafür 900 CHF.

                                        • Gute Idee, da die Russen aber ohnehin die schönsten Frauen haben, wie man neidvoll anerkennen muss, wird der Putin wohl

                                          leider nicht ins Globe kommen.


                                          Der Club ist toll, die Preise hoch. Wer sich das gönnen will, der soll.


                                          Aber zum Thema : Ich habe dort durchaus für einen „tollen Full Service day“ schon 3000 Takken dagelassen.

                                          Da hier das Sharks erwähnt wurde : Auch dort gibt es viele 10er. Auch dort gibt es Reinfälle (im Globe genauso, hey VIRGINIA und ANASTASIA, was geht ?😜), insgesamt habe ich im Haibecken aber jetzt auch schon viele Hochzeitsnächte erlebt.


                                          Ein Full Hochzeitstag liegt dort bei ca. 600€.

                                          Fragen ? Keine.

                                          • Ich hätte da mal eine sorgenvolle Frage: Heizt das Globe mit Öl oder Gas? Gilt das Globe als systemrelevant oder muss ich im Winter meinen eigenen Cashmere-Bademantel mitnehem? Hat der ogni einen Energieplan? Kostet der Eintritt im Winter CHF 200.-? Fragen über Fragen. Vielleicht sollte man den Herrn Putin mal ins Globe einladen, dann sieht er wie schön, dass es dort ist und wie sinnvoll diese Einrichtung für die Herren der Schöpfung ist. Vielleicht spendet er dann eine Extraportion Gas und ein paar russische Bungabunga-Girls obendrauf.^^

                                            1. Das Globe heizt dir mit seinen heißen Girls ein!


                                            2. Das Globe ist systemrelvant, noch vor dem Parlament in Bern!


                                            3. Putin hat seine eigenen Huren:


                                            https://virginsclub.ru/english_version/


                                            https://club-aurora.ru/


                                            Putin kann aber ins Globe kommen, wenn Ariana da ist. Sie meinte mal zu mir: Putin ist gut, vielleicht nicht für euch, aber für uns!:cursing::cursing:

                                            • Hat der ogni einen Energieplan? Kostet der Eintritt im Winter CHF 200.-? Fragen über Fragen.

                                              So viel ich weiss heizt der Vermieter, aus dem Grund laufen auch im Hochsommer die Radiatoren auf über 50⁰...

                                              Das Globe bezahlt vermutlich nur Miete und NKs...

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • Ich hätte da mal eine sorgenvolle Frage: Heizt das Globe mit Öl oder Gas? Gilt das Globe als systemrelevant oder muss ich im Winter meinen eigenen Cashmere-Bademantel mitnehem? Hat der ogni einen Energieplan? Kostet der Eintritt im Winter CHF 200.-? Fragen über Fragen. Vielleicht sollte man den Herrn Putin mal ins Globe einladen, dann sieht er wie schön, dass es dort ist und wie sinnvoll diese Einrichtung für die Herren der Schöpfung ist. Vielleicht spendet er dann eine Extraportion Gas und ein paar russische Bungabunga-Girls obendrauf.^^

                                                • Lassen wir mal Wirtschaftstheorie und Psychologie beiseite. Sind wir doch froh und geniessen den Trieb/Fetisch, solange er uns nicht über die "praktischen" und finanziellen Möglichkeiten hinaus dominiert, d.h. wir als ganze gereifte Persönlichkeit im "Driver's Seat" bleiben.

                                                  Selber bin ich dankbar, dass so ein geiler Public Day im Globe für mich nicht zur Routine wird, sondern ein aussergwöhnliches Erlebnis (1x/Monat?) bleibt. So wie *** Küche et cet. et al.

                                                  • Wie viele Männer würden noch zum Coiffeur gehen wenn es für 50 Rappen eine Pille gäbe die die Haare nicht mehr wachsen lassen würde? Leider wachsen meine Haare kontinuierlich und mein Coiffeur investiert im grossen Stil in Immobilien!

                                                    Lieber fulcrum2 , dein Statement gefällt mir, wenn ich auch daraus schliessen muss, dass du inhaltlich nicht ganz alles verstanden hast. Ich hoffe, du verstehst zumindest die Metaebene meines Beitrags, dass dieser nämlich nicht zu 100% ernst gemeint ist. Inhaltlich trifft deine Analogie leider daneben, da du deine Mutti, deine Tochter und deine Frau nicht sehr häufig in so einen Club mitnimmst. Oder schon? Das Haarewachsen betrifft leider jeden, das Haareschneiden ist ein notwendiges Übel - für die meisten zumindest. Auch für deine Mutti. Der Trieb, der dich ins Globe führt hat was latent krankhaftes. Oder du bist so abgedreht, dass du dich mit deinem Chef dort verabredest und deiner Mutti oder Frau am Telefon freudig davon erzählst, welches WG du als nächstes Ficken willst. Das wäre aber auch krank. Aber ich dachte es mir schon, dass einige meinen Beitrag nicht richtig verstehen wollen oder rein intellektuell auch nicht richtig verstehen können. Auch da der Verweis auf die entsprechende Metaebene.


                                                    Nun Schluss. Solche Diskussionen führen immer zu beleidigten Leberwürsten und latenten Aggressionen. Da hab ich doch lieber Spritzwürste und rosa Muschis. Im übrigen muss ich nun weiterplanen für meinen nächsten Globebesuch. 8o

                                                    • ...Wie viele Männer würden noch in so einen Club kommen, wenn's für 50 Rappen eine Pille gäbe, die dieses Gefühl von innerer Geilheit, Unruhe, Bedürfnis zum Ausleben irgendwelcher Triebe sofort beenden würde?...

                                                      Wie viele Männer würden noch zum Coiffeur gehen wenn es für 50 Rappen eine Pille gäbe die die Haare nicht mehr wachsen lassen würde? Leider wachsen meine Haare kontinuierlich und mein Coiffeur investiert im grossen Stil in Immobilien!

                                                      • Der Markt hat immer recht, ob dir das passt oder nicht.

                                                        Lieber ogni


                                                        "Der Markt hat immer recht", na ja, dies ist eine ziemlich abgedroschene, dumme und absolut unrichtige Aussage. Aber ich glaube, du weisst ebenso wie ich, dass es in der Wirtschaftstheorie und -praxis genug Beispiele von Marktversagern gibt. Und was ist ein funktionierender Markt überhaupt?


                                                        Kann man bei deinem Business überhaupt von Markt sprechen? Wahrscheinlich nicht im klassischen Sinn. Ich glaube es gibt nach Sex keine klassische Nachfrage, wie nach Gütern des alltäglichen Gebrauchs. Man kann dein Business auch nicht in die Kategorie der Luxusgüter oder Luxusdienstleistungen hieven. Dann schon eher in die Zunft der Spielcasinos mit einer Heerschar von armen, spielsüchtigen Kerlen.


                                                        Ich und ich glaube >90% der Männer, die in deinem Club verkehren, kommen nämlich nur wenn's im Sack zuckt, wenn die Eier Purzelbäume schlagen und wenn die Saftlatte dringend wieder mal Entspannung braucht. Geilheit, Sexsucht, unwiderstehliche Neugier und sonst unauslebbare Triebe und Fetische führen die Männer in einen solchen Club.


                                                        Versteh mich richtig! Also ich finds jedes mal geil im Globe, ich habe Fun, Spass und ich komme immer wieder gerne. Aber dies wahrscheinlich auch nur, weil ich nicht ganz normal bin und weil mein Trieb nicht ganz normal ist und weil ich genug auf der hohen Kante habe um mir diese Absurdität zu leisten.


                                                        Nun die Gretchenfrage: Wie viele Männer würden noch in so einen Club kommen, wenn's für 50 Rappen eine Pille gäbe, die dieses Gefühl von innerer Geilheit, Unruhe, Bedürfnis zum Ausleben irgendwelcher Triebe sofort beenden würde? Wahrscheinlich weniger als 50%? Ist das ein fairer und offener Markt? Ich weiss es auch nicht. Ob ich dann noch kommen würde? Ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht schon, aber nicht mehr ganz so oft?


                                                        So, nun Schluss mit Wirtschaftspsychologie und Philosophie. Ab auf die Globe-Homepage und ein intelligenter Plan schmieden, mit welchen Girls, in welcher Kombination und Reihenfolge, ich die nächsten Tage rammeln möchte. Dazu natürlich immer auch immer noch die entsprechenden Alternativen. Dies geht dann schon eher in Richtung strategischer Businessplan. Hochkomplex sag ich euch! Und schon wieder über tausend Stutz weg.

                                                        • kommt drauf an, wo er hingeht.

                                                          ich war letzte Woche im Goldentime-Saunaclub-Wien, gleicher Eintrittspreis wie Globe, von den Topshots wurde 200€ für 30min aufgerufen :D

                                                          Das unser Bärli reflexartig so einen Unsinn von sich gibt war zu erwarten. Und seine Worte habe ich 1:1 ( ohne Schmäh) genauso erwartet.


                                                          zu Ogni: Natürlich hat der Markt immer recht. Und warum sollte mir dass nicht passen ?

                                                          Und ich wünsche dir und vor allem den Globe Girls wirklich nur da dass Geschäft nur so brummt.

                                                          Zu Piba: Da hast ja dann solange in diversen Foren gesucht bist du diesen Preis gefunden hast.

                                                          Keiner Zahlt 200 €. Der normale Preis im Gt Wien sind 100 € für die halbe Stunde.

                                                          Leider wir das Gt schon lange nicht mehr gut geführt und für mich ist es schon lange nicht mehr besuchbar.

                                                          Normal zahlt man in Österreich für 30min zwischen 70 - 90 € immer mit Nf( zu 95 % ...einzelne machen es generell nicht sogar mit Aufpreis )ZK bekomme ich auch dafür aber natürlich nicht immer . Mundspritzen kostet fast immer 50 €.

                                                          Und die Optik muss bei mir immer passen ( ist aber natürlich immer Ansichtssache )

                                                          Aber wie immer, der Service kann variieren wie in allen Clubs. Es hängt vom Girl ab. Die habe ja auch mal einen schlechten Tag oder sind neu usw.....( das muss man akzeptieren und ich bin da auch sehr großzügig)

                                                          Aber wenn man die Girls ein bißchen kennt weiß man wen man nehmen kann.

                                                          Ja die Banken und die Politik reden den starken Franken schön. Und die Erklärung die starke Inflation in der EU würde den starken Franken abfedern ist natürlich nur zu einem ganz ganz geringem Teil wahr.

                                                          Da ich gute Kontake in den Kanton Graubünden habe kann ich dir versichern, dass manche Betriebe langsam verzweifeln. Natürlich sind die auch stark vom Tourismus abhängig. Aber warten wir noch ein bißchen ab.....

                                                          Hier in Österreich sind soviele Schweizer Touristen wie noch nie.......

                                                          • Immer das Äpfel mit Birnen vergleichen.

                                                            Wenn ich in der Schweiz wohne und in 30 Minuten im Club bin, zuhause gut schlafe und die Vorzüge der Schweiz geniesse muss ich nicht 5 Stunden in ein billig Land fahren um die WGs dort günstiger zu ficken damit die WGs weniger verdienen.

                                                            Schäm dich so was als Preispolitischer Fakt zu bringen!!!

                                                            Im Globe verdienen die WGs wohl besserer als irgendwo sonst.

                                                            Und wenn dir dieser Dienst den Franken nicht wert ist geh auf die Langstrasse.


                                                            Mann BigBear, wir versuchen dir ja zu helfen, aber du machst es uns nicht leicht. Da hast du mal wieder eine geistige Meisterleistung abgeben.


                                                            Schämen muss sich keiner, wofür?

                                                            Die Wortkombination Preispolitscher Fakt gibt es nicht, klingt zwar lustig, ist aber kompletter Unsinn. Ich nehme an, du meintest faktenbezogene Preispolitik??

                                                            Österreich als Billigland zu bezeichnen enthält schon eine gewisse Komik, ist aber falsch

                                                            Und warum du den armen supercooler in die Langstrasse schickst bleibt dein Geheimnis.


                                                            Wie Ogni sagt, der Markt hat immer Recht, weil er es langfristig regelt.


                                                            Der freie Markt basiert auf Wettbewerb, und in diesem Rahmen entscheidet der Kunde auf der Grundlage verschiedener Kriterien, inklusive Preis.


                                                            Nicht mehr hat der gute supercooler gesagt. Er hat als Kunde verglichen, und seine Konsequenz gezogen, es wird die österreichischen Clubs freuen und ihn vermutlich auch. Das Globe wird in ein paar Monaten Bilanz ziehen, und wenn es sich gerechnet hat haben sie auch Recht, ansonsten werden sie reagieren und der Markt hat es geregelt.


                                                            Daher musst du nicht reflexartig sonderbare und unverständliche Sätze raus ballern, wenn auch nur die kleinste Kritik oder Anregung zum Globe kommt. Du machst dich dadurch nicht beliebter im Club, weil es sie ja nicht stört. Und hier Forum......na lassen wir das.

                                                            • Mittlerweile kostet ein Globe Besuch incl. einer halben Stunde Vollservice ca. 260 €.

                                                              Da lege ich noch 40 € drauf und bekomme in Österreich in einem Top Club 1,5 Stunden Service incl Eintritt. Leider lassen sich die Schweizer von ihren Banken uns ihrer Regierung ziemlich veräppeln. Denn die einzigen die Wirklich vonm statten Franken profitieren ist die Industrie.

                                                              Der Markt hat immer recht, ob dir das passt oder nicht.

                                                              • Hallo zusammen mich der aus deutschland kommt kostet es auch eine menge geld das globe zu besuchen .

                                                                80 Euro zug Ticket plus Parkhaus 20

                                                                So in der Schweiz dann den Eintritt vom globe 110 Franken plus 2 Stunden 600 Franken. Also gut 710 Franken und 100 Euro, nun kommt aber das aber ich bekomme ein spitzen Service auf dem Zimmer und diese Garantie ist das geld alle mahl wert . Im sharks in Darmstadt komme ich vielleicht mit 600 Euro hin aber nicht für das gebotene von den Damen . Lieber alle 2 Monate ins globe wie jeden Monat 1 mal bei mir in Deutschland in einen Club. :)

                                                                • Mittlerweile kostet ein Globe Besuch incl. einer halben Stunde Vollservice ca. 260 €.

                                                                  Da lege ich noch 40 € drauf und bekomme in Österreich in einem Top Club 1,5 Stunden Service incl Eintritt. Leider lassen sich die Schweizer von ihren Banken uns ihrer Regierung ziemlich veräppeln. Denn die einzigen die Wirklich vonm statten Franken profitieren ist die Industrie.

                                                                  etwas genauer : importierende industrie profitiert. exportindustrie verliert (ist der grössere teil). tourismus verliert....

                                                                  und was die banken damit zu tun haben verstehe ich nicht.

                                                                  • Mittlerweile kostet ein Globe Besuch incl. einer halben Stunde Vollservice ca. 260 €.

                                                                    Da lege ich noch 40 € drauf und bekomme in Österreich in einem Top Club 1,5 Stunden Service incl Eintritt. Leider lassen sich die Schweizer von ihren Banken uns ihrer Regierung ziemlich veräppeln. Denn die einzigen die Wirklich vonm statten Franken profitieren ist die Industrie.

                                                                    Immer das Äpfel mit Birnen vergleichen.

                                                                    Wenn ich in der Schweiz wohne und in 30 Minuten im Club bin, zuhause gut schlafe und die Vorzüge der Schweiz geniesse muss ich nicht 5 Stunden in ein billig Land fahren um die WGs dort günstiger zu ficken damit die WGs weniger verdienen.

                                                                    Schäm dich so was als Preispolitischer Fakt zu bringen!!!

                                                                    Im Globe verdienen die WGs wohl besserer als irgendwo sonst.

                                                                    Und wenn dir dieser Dienst den Franken nicht wert ist geh auf die Langstrasse.

                                                                    __________________________________

                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                    • Seien wir doch ehrlich: Rumänien ist ein absolutes Drecksland. Die grosse Mehrheit der Männer ist kriminell und die Mädchen fast alle Schlampen. Warum wohl sind 90% der Girls im Globe Rumäninnen? Ingo weiss schon mit wem am meisten Kohle zu machen ist.

                                                                      Es stellt sich schon mal die Frage: Was ist eine Schlampe?


                                                                      Ein Workinggirl kann es schon mal nicht sein, denn sie hat, es wurde auch Zeit, nicht nur Pflichten sondern auch Rechte!


                                                                      Gut, dann vielleicht eine Frau weil sie mit vielen Männern Sex hat? Hmm, was ist dann ein Mann der mit vielen Frauen Sex hat??????? Das ist ein Punkt bei dem Gleichberechtigung bei mir zu oberst auf der Liste steht mit dem Effekt, dass du hier und in der Öffentlichkeit deinen bürgerlichen Namen nennen könntest als ob du dich bei der Coiffeuse anmeldest.


                                                                      Ja, Rumänien ist ein armes Land, da muss man gar nicht weit aus den Städten aufs Land fahren und man sieht „Kutschen“ respektive Arbeitskarren die von Pferden gezogen werden, als Ladung hat es nicht etwa Holz auf der Ladefläche sondern Stauden, weil auch die hier als wertvoll gelten. Auch wenn ich es nicht gutheisse wenn bei uns Einbrüche und Diebstähle stattfinden aber irgendwo ist ein gewisses Verständnis dafür da. Wenn dann hübsche Frauen hier bei uns ihr Einkommen auf ehrliche Art und Weise verbessern wollen, dann begegnet diesen mit Würde und Respekt und nicht nur mit Geld! Sie haben es mehr als verdient.

                                                                      • Seien wir doch ehrlich: Rumänien ist ein absolutes Drecksland. Die grosse Mehrheit der Männer ist kriminell und die Mädchen fast alle Schlampen. Warum wohl sind 90% der Girls im Globe Rumäninnen? Ingo weiss schon mit wem am meisten Kohle zu machen ist.

                                                                        jimmy123


                                                                        Sei doch nicht immer so penetrant oder genauer gesagt so eine pain in the ass. Drei falsche Behauptungen in einem Beitrag. Deine Heulerei über RO ist mega-peinlich. An Primitivität und Unkenntnis nicht zu toppen. Fang mit dem Ehrlich sein am Besten mal bei dir selber an, und sag ganz einfach, das du keine Ahnung hast.. Sonst würdest du nicht so einen Unsinn posten.


                                                                        Warum und wo genau soll RO ein " absolutes Drecksland " sein ? So postet nur einer, der weder Land noch Leute, geschweige denn eine einzige Rumänin kennt. Ausser einer Roma im Puff. Ich kenne niemanden, der je in Bukarest, Mamaia, Hermannstadt, Temeswar usw war, der sagt, RO wäre ein Drecksland. Keinen !!!


                                                                        Rumänien ist das einzige Land das wirklich alles hat!!!

                                                                        Fjorde, Berge, Seen, Meer, Strand, Wüste, Grossstädte, Slums, Reichtum und Armut.

                                                                        Du kennst nur: Gipsys, Diebesbanden, Nutten und Korruption... Also das typische Clichee aus der Schweiz und D.

                                                                        BigBear


                                                                        So ist es. Der war nie dort, sonst wüsste er das. Der gibt nur dümmlichste Klischees und Vorurteile aus dem BLICK wieder. Rumänien ist ein tolles Land, die Menschen sind herzlich und positiv, die absolute Mehrhei der Männer arbeiten und die wenigsten Girls sind Schlampen. Bürgermeister und Präsident Johannis sind sogar Rumänien-Deutscher. Unglaublich, was man hier für einen primitiven Müll liest.



                                                                        attempto


                                                                        Korrekt. Von den 10 Millionen Rumäninnen arbeiten nicht mal 0,01 % ( !!! ) im Sex-Gewerbe, und davon ist die Mehrheit noch dazu Roma. Und bei denen arbeiten ohnhin nur die Frauen, und ist Hure sogar ein ehrenwerter und traditioneller Beruf. Die Cleverste der Sippe klaut, die Hässlichste bettelt und die Schönste geht in den Puff. Seit Jahrhunderten.

                                                                        • Wirklich, ekelhaft, diese schlampenhaften Girls !

                                                                          :P

                                                                          Jaaaaaa kann gar nicht weg sehen so ekelhaft... zum glück ziehen sich schweizer Frauen selten so an und schauen das sie so gut ähhhh ekelhaft sexy daher kommen...

                                                                          __________________________________

                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                          • Bukarest & Costanza...

                                                                            Nein Jimmy, es wurde nach Rumänien gefragt, nicht Turi Urlaub...

                                                                            Wenn nur das kennst kennst nix!!!

                                                                            Rumänien ist das einzige Land das wirklich alles hat!!!

                                                                            Fjorde, Berge, Seen, Meer, Strand, Wüste, Grossstädte, Slums, Reichtum und Armut.


                                                                            Du kennst nur: Gipsys, Diebesbanden, Nutten und Korruption... Also das typische Clichee aus der Schweiz und D.


                                                                            BTW: bischen mehr Respekt für hübsche Frauen! In anderen Ländern ziehen sich Frauen einfach modebewusster und attraktiver an und wissen wie man Schminke verwendet. Das deine Frau und unsere Bäuerinnen davon nix verstehen ist das Problem!

                                                                            __________________________________

                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                            Einmal editiert, zuletzt von BigBear ()

                                                                            • Dafür hatte ich schon etliche Rumäninnen, die versucht haben sich mir, als Italienerin zu präsentieren.

                                                                              Das ist so! Die wohnen dann meist auch in Italien. Das gleiche gilt für Rumäninnen, welche in Spanien oder in Deutschland wohnen! Davon gibt es sogar mehrere auf dem aktuellen Tagesplan! Nur sind diese weder als Italienerinnen, noch als Spanierinnen oder gar Deutsche aufgelistet - wie das der Heinrich suggeriert!


                                                                              Zufälligerweise habe ich die 2 Italienerinnen gestern an ihrem ersten Arbeitstag kennengelernt - das sind (LEIDER!) definitiv keine Rumäninnen. Wenn Heinrich behauptet dass die Spanierin Virginia ebenfalls eine Rumänin sei, dann hat er sicher noch nie ein Wort mit ihr gesprochen - sorry!


                                                                              Fazit: meine Berechnung, dass gestern mehr als 30% im Globe Tagesplan keine Rumäninnen sind - stimmt. Offenbar kennt sich der Heinrich im Globe nicht wirklich gut aus bzw. er kennt dort nur wenig Frauen!

                                                                              • Lol. Hatte noch nie eine Thai, die versucht hat, sich als Italienerin auszugeben.... Dafür hatte ich schon etliche Rumäninnen, die versucht haben sich mir, als Italienerin zu präsentieren. Da meine Muttersprache italienisch ist, fällt der Fake dann sehr schnell auf... Die Versuchung kommt wohl davon, dass Frau sich etwas "aufwerten" möchte und dass das Rumänische dem Italienischen sehr ähnlich ist und viele Rumäninnen doch ein bisschen Italienisch sprechen können.

                                                                                Der Sexyboy will das nicht hören, der möchte nur genau wissen was mit den Frauen ist, die derzeit im Globe sind.


                                                                                Natürlich ist das so, dass sich viele Rumäninnen und Bulgarinnen mit falschen Nationalitäten schmücken. Meist sprechen sie ja ein paar Brocken Italienisch und das reicht aus um 90% der Gäste etwas vorzugaukeln. Wenn sie dann noch "Management" studiert haben, dann wähnt sich der Gast bei einer italienischen Akademikerin und zahlt gern etwas mehr.

                                                                                • Und was ist mit der Thai, den Bulgarerinnen, den Portugieserinnen, den Schweizerinnen, und Deutschen etc. - auch alles Rumäninnen?


                                                                                  Lol. Hatte noch nie eine Thai, die versucht hat, sich als Italienerin auszugeben.... Dafür hatte ich schon etliche Rumäninnen, die versucht haben sich mir, als Italienerin zu präsentieren. Da meine Muttersprache italienisch ist, fällt der Fake dann sehr schnell auf... Die Versuchung kommt wohl davon, dass Frau sich etwas "aufwerten" möchte und dass das Rumänische dem Italienischen sehr ähnlich ist und viele Rumäninnen doch ein bisschen Italienisch sprechen können.

                                                                                  • Fast alle der sogenannten Damen aus Italien oder Spanien sind auch rumäninnen!

                                                                                    ok - heute 2 Italienerinnen und eine Spanierin auf dem Tagesplan! Welche dieser 3 Damen sind nun Rumäninnen? Kennst du sie? Hast du mit allen 3 gesprochen oder warst du sogar mit allen auf dem Zimmer? Oder woher weisst du das sonst?


                                                                                    Und was ist mit der Thai, den Bulgarerinnen, den Portugieserinnen, den Schweizerinnen, und Deutschen etc. - auch alles Rumäninnen?

                                                                                    • Seien wir doch ehrlich: Rumänien ist ein absolutes Drecksland. Die grosse Mehrheit der Männer ist kriminell und die Mädchen fast alle Schlampen. Warum wohl sind 90% der Girls im Globe Rumäninnen? Ingo weiss schon mit wem am meisten Kohle zu machen ist.

                                                                                      Aber Hallo!


                                                                                      Nur weil ein erheblicher Teil der WGs aus Rumänien sind, kannst Du noch lange nicht den Umkehrschluss ziehen, alle Rumäninnen seien Schlampen!


                                                                                      Auch in Rumänien gibt es eine Mittel- und Oberschicht, deren Töchter findest du bestimmt nicht in den Clubs!


                                                                                      Die Prostitution im Ausland ist ein Armutsphänomen, von der wir übrigens profitieren!


                                                                                      Wie war das denn vorher, vor dem EU-Beitritt der Ost-Staaten? Abzocke überall, so wie es jetzt wieder anfängt in D!


                                                                                      Übrigens empfehle ich Dir, dich mal mit der Minderheitenproblematik in RO zu befassen. Allein die Angehörigen der Sinti und Roma sind ca. dreifach überrepräsentiert in den Clubs!


                                                                                      Und dann kommt noch das Problem Moldawien, viele sog. "Rumäninnen" sind aus Moldawien, wo noch mehr Armut ist. Moldawier(innen), die ethnische Rumänen sind, haben Anspruch auf einen Rumänischen Pass.


                                                                                      https://osteuropa.lpb-bw.de/ru…g,T%C3%BCrken%20(0%2C2%25).


                                                                                      https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Rum%C3%A4nien


                                                                                      Zu Moldawien:


                                                                                      https://de.wikipedia.org/wiki/Bessarabien


                                                                                      Mein Heimatland D ist hier in unrühmlicher Weise beteiligt:

                                                                                      "Die Bedeutung des Deutsch-Sowjetischen Nichtangriffsvertrags  für die deutschstämmigen Bewohner Bessarabiens


                                                                                      Die Umsiedlung der Bessarabiendeutschen "heim ins Reich" war letztlich ein Ergebnis des Deutsch-Sowjetischen-Nichtangriffsvertrags  (Hitler-Stalin-Pakt) vom 23. August 1939.  In einem geheimen Zusatzabkommen dazu, auf das im Dokument nicht verwiesen wird, werden die jeweiligen Interessenssphären in Osteuropa zwischen Ostsee und dem Schwarzen Meer abgegrenzt. Neben den expliziten Regelungen für Polen, Finnland und das Baltikum wurde Südosteuropa nur in unverbindlicherer Weise behandelt: Von sowjetischer Seite wird in diesem Rahmen allerdings "das Interesse an Bessarabien" betont. Von deutscher Seite wird das völlige "Desinteressement an diesen Gebieten erklärt."2)"

                                                                                      Lit.-Verweis:

                                                                                      http://www.kloestitzgenealogy.org/umsiedlung.htm#:~:text=Die%20Umsiedlung%20der%20Bessarabiendeutschen%20%22heim,August%201939.

                                                                                      • Du meinst, wer nicht im Puff arbeitet, verhungert in Rumänien ? Da müssten aber dort Millionen und Abermillionen verhungern.....

                                                                                        Seien wir doch ehrlich: Rumänien ist ein absolutes Drecksland. Die grosse Mehrheit der Männer ist kriminell und die Mädchen fast alle Schlampen. Warum wohl sind 90% der Girls im Globe Rumäninnen? Ingo weiss schon mit wem am meisten Kohle zu machen ist.

                                                                                        • Dieses "Management" Studium haben mir schon so viele Rumäninnen als ihr Studienfach erzählt, dass ich denke, dass es das wohl wirklich gibt.


                                                                                          Heinrich Faust


                                                                                          Natürlich gibts auch in Balkanien wie hier natürlich auch ein Management-Studium. Das ist bekannt und wurde nicht bestritten. Aber es dauert 3 Jahre, und wer das absolviert hat, arbeitet nicht als als Verkäuferin im Supermarkt, sondern arbeitet im Management. Und wer in Balkanien im Management arbeitet, arbeitet im Normalfall auch nicht im Puff. Übrigens...auch Ärztinnen, Anwältinnen, Architektinnen, Steuerberaterinnen usw arbeiten nicht im Puff. Nur mal so nebenbei....

                                                                                          "Bear au Lace"? Nie gehört, was für ein Bär soll denn das sein? Und der hat sogar ein Pavillon? Meinst wohl das Baur au Lac, gell, morgan.

                                                                                          jimmy123


                                                                                          Richtig, ich meinte das Restaurant Pavillon im Baur au Lac und habe doch tatsächlich mal einen Flüchtigkeitsfehler gemacht. Schlimm, gaaaaanz schlimm. Und ausgerechnet du, der du in 15 Jahren keine 40 Beiträge zustande bekommen hat, hast ihn entdeckt. Donnerwetter. Bin schwer beeindruckt über so viel Fachwissen. Weiter so jimmy .... :)

                                                                                          • Heinrich Faust


                                                                                            Trotz deines Ironiezeichen werden Viele hier deinen Beitrag ernst nehmen. Nur weil eine 18-jährigen Bedienung in der Kneipe behauptet, dass sie " Gastronomie " , ein Zimmermädchen im Hotel, dass sie " Tourismus " und eine Verkäuferin im Supermarkt, dass sie " Management " an einer Universität studiert haben will. heisst das noch lange nicht, dass das stimmt.

                                                                                            Es gibt auch Missverständnisse über Begriffe: zunächst einmal wird das Wort "Studium" bei uns mit "Hochschulausbildung" gleichgesetzt. In anderen Ländern ist jeder Student, der noch was lernt, also auch die Verkäuferin, die zur Berufsschule geht.


                                                                                            Dieses "Management" Studium haben mir schon so viele Rumäninnen als ihr Studienfach erzählt, dass ich denke, dass es das wohl wirklich gibt. Das könnte zB eine berufsbegleitende Ausbildung sein, wenn die Dame irgendwo in der Verwaltung gearbeitet hat.


                                                                                            Aber natürlich wollen sich die Frauen auch gern niveauvoll darstellen und unsereins fällt gern darauf herein. Ich erinnere mich dabei an einen Gast früher in Augsburg, der drei Stunden auf eine 20jährige WG einredete, ihr die Zeit natürlich bezahlte und mir hinterher erzählte was für eine kluge und aufmerksame Gesprächspartnerin die Dame gewesen wäre. Diese hatte gar nichts gesagt, sondern nur manchmal genickt und drei Stunden am Stück gelächelt.

                                                                                            • Nicht zu vergessen, dass die Damen ja auch hochgradig gebildet sind. Viele haben ein Studium des "Managements" in Rumänien absolviert und stehen damit weit über ihren Gästen mit ihren armseligen Abschlüssen und Berufserfahrungen.


                                                                                              :S


                                                                                              Heinrich Faust


                                                                                              Trotz deines Ironiezeichen werden Viele hier deinen Beitrag ernst nehmen. Nur weil eine 18-jährigen Bedienung in der Kneipe behauptet, dass sie " Gastronomie " , ein Zimmermädchen im Hotel, dass sie " Tourismus " und eine Verkäuferin im Supermarkt, dass sie " Management " an einer Universität studiert haben will. heisst das noch lange nicht, dass das stimmt.


                                                                                              Wer nicht ganz naiv und unwissend ist, weiss nämlich, dass ein Studium Gymnasium mit Abschluss Abitur/Matura voraussetzt und mehre Jahre dauert. Auch in Balkanien. Von wegen alles hoch gebildete und studierte Akademikerinnen . Wer in Rumänien Management studiert hat, managed einen Betrieb, aber keine Schwänze im Puff.


                                                                                              Die haben noch nie ne Uni von innen gesehen haben. Und studiert haben im Puff ohnhin alle. Mit Diplom. Und zwar im Blasen, Ficken und Märchen erzählen. An sexyboys and friends....:)

                                                                                              • Nicht zu vergessen, dass die Damen ja auch hochgradig gebildet sind. Viele haben ein Studium des "Managements" in Rumänien absolviert und stehen damit weit über ihren Gästen mit ihren armseligen Abschlüssen und Berufserfahrungen.

                                                                                                Ich lasse mich gerne von den Promovierten Ärtzinnen behandeln...

                                                                                                Auch die Zahnhygienikerinnen und Professorinen finde ich sehr ansprechend...

                                                                                                Weiss gar nicht wie ich mit einem Bauernmädchen umgehen müsste 🤦🏻‍♂️

                                                                                                __________________________________

                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                • Hier wird doch in nahezu jedem Strang gebetsmühlenartig behauptet, die Girls verdienen praktisch nichts, hätten horrende Ausgaben und müssten den grössten Teil ihrer ohnehin schon geringen Einnahmen hier ausgeben. Und das ist eben falsch. Sie sparen hier jeden Rappen, und schicken alles nach hause. Zu wem auch immer. Und natürlich gibt es Ausnahmen.

                                                                                                  Nicht zu vergessen, dass die Damen ja auch hochgradig gebildet sind. Viele haben ein Studium des "Managements" in Rumänien absolviert und stehen damit weit über ihren Gästen mit ihren armseligen Abschlüssen und Berufserfahrungen.


                                                                                                  :S

                                                                                                  • So many Simp auf diese Forum . Sie verdien in ein Monat wie ein Rumänisch Arbeiter in 4 Jahre aber war Länge Zeit ohne Teuerung. Die Girl sparen alles 😂😂😂🤣🤣🤣🤣 man findet so lustige Leute

                                                                                                    Natürlich sparen sie alles und bauen zuhause eine existenz auf. Die Mädels sind nicht aus freude am Sex mit alten Männern hier

                                                                                                    __________________________________

                                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                    • ... die Girls verdienen praktisch nichts, hätten horrende Ausgaben und müssten den grössten Teil ihrer ohnehin schon geringen Einnahmen hier ausgeben...

                                                                                                      morgan2

                                                                                                      Lass die Deppen die das glauben einfach dumm sterben...

                                                                                                      Wenn unsereins pro Stunde einen Lohn von 50.- hat sind wir ja schon gut bezahlt...

                                                                                                      Also so 400 am Tag...

                                                                                                      Fakt ist, die Mädels machen definitiv mehr und haben kleinere Berufsauslagen...

                                                                                                      Ende der Diskussion

                                                                                                      __________________________________

                                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                      • helloworld


                                                                                                        Leerer wird sie wegen 10 CHF mehr vermutlich aber auch nicht. Wer ins Globe geht, muss sicher nicht auf den Franken achten. Kann das Globe sich das leisten ? Eindeutig ja. Sie hatten gestern pünktlich zur Preiserhöhung 62 Optik- und Service-Granaten am Start. Das heisst, sie bieten auch was. Da muss man weit laufen, um diese Auswahl zu finden. Wenn man sie anderswo überhaupt findet. Zudem wird Alles teurer, hat jeder Supermarkt um die Ecke seine Preise erhöh. Manche Artikel sind sogar ausverkauft. Und das Globe liefert.....

                                                                                                        Juwelier Bucherer hat die Preise für Rolex erhöht. Eine bescheidene goldene Lady-day-just kostet jetzt schon 15. 000 Stutz. Luxus-boutiquen an der Bahnhofstrasse in Zürich wie der Grieder haben ihre Preise erhöht. Eine einfache LV- Hand-tascheTasche kostet jetzt schon 6.000 Stutz. Im Restaurant Pavillon im Bear au Lace kostet ein Menü 295 Stutz. Und satt ist Mann bei deren Mini- Portionen immer noch nicht.


                                                                                                        Sogar popelige Caffees wie das Sprüngli am Paradeplatz verlangen für einen Brunch 50 Stutz und für eine Tasse Cafe 15 Stutz. Und zu sehen gibts keine geilen Weiber, sondern scheintote Mumien. Da ist die Preiserhöhung im Globe von 10 Stutz noch moderat. Vor allem wenn man die Preise in Zürich berücksichtigt.

                                                                                                        "Bear au Lace"? Nie gehört, was für ein Bär soll denn das sein? Und der hat sogar ein Pavillon? Meinst wohl das Baur au Lac, gell, morgan.

                                                                                                        • morgan2

                                                                                                          nana... ganz sooooo billig ist nicht jede der WGs... gibt doch einige die es sich selber leisten und auch wollen sauber, gepflegt und mit qualitativ guten Kleidern rumlaufen. Natürlich haben viele auch Fake Produkte. Aber störend finde ich das echt nicht.


                                                                                                          BigBear


                                                                                                          Hier wird doch in nahezu jedem Strang gebetsmühlenartig behauptet, die Girls verdienen praktisch nichts, hätten horrende Ausgaben und müssten den grössten Teil ihrer ohnehin schon geringen Einnahmen hier ausgeben. Und das ist eben falsch. Sie sparen hier jeden Rappen, und schicken alles nach hause. Zu wem auch immer. Und natürlich gibt es Ausnahmen.


                                                                                                          Natürlich schlafen nicht Alle im Club, aber die überwigende Mehrheit. Weil es billig und bequem ist. Natürlich haben nicht alle Fake-Produkte. Aber die Meisten. Manche haben Originale, aber nicht selber bezahlt, sondern von ihrem Stammi geschenkt. Manche haben sogar Originals als Hehler-ware aus Balkanien.


                                                                                                          Und natürlich müssen sie Eintritt zahlen, aber nicht wie behauptet, 180 CHF, sondern die Hälfte. Und ist das sogar inklusive AHV, KV und Übernachtung im Verhältnis zu den hohen Einnahmen lächerlich gering. Die Arbeitszeiten sind lang, die Girls wollen schlank bleiben. Also benutzen Manche gewisse " Medis ", die Appetit und Müdigkeit vertreiben, und ins Geld gehen.

                                                                                                          • Ob die Hütte durch Preiserhöhung voller wird ?


                                                                                                            helloworld


                                                                                                            Leerer wird sie wegen 10 CHF mehr vermutlich aber auch nicht. Wer ins Globe geht, muss sicher nicht auf den Franken achten. Kann das Globe sich das leisten ? Eindeutig ja. Sie hatten gestern pünktlich zur Preiserhöhung 62 Optik- und Service-Granaten am Start. Das heisst, sie bieten auch was. Da muss man weit laufen, um diese Auswahl zu finden. Wenn man sie anderswo überhaupt findet. Zudem wird Alles teurer, hat jeder Supermarkt um die Ecke seine Preise erhöh. Manche Artikel sind sogar ausverkauft. Und das Globe liefert.....

                                                                                                            Juwelier Bucherer hat die Preise für Rolex erhöht. Eine bescheidene goldene Lady-day-just kostet jetzt schon 15. 000 Stutz. Luxus-boutiquen an der Bahnhofstrasse in Zürich wie der Grieder haben ihre Preise erhöht. Eine einfache LV- Hand-tascheTasche kostet jetzt schon 6.000 Stutz. Im Restaurant Pavillon im Bear au Lace kostet ein Menü 295 Stutz. Und satt ist Mann bei deren Mini- Portionen immer noch nicht.


                                                                                                            Sogar popelige Caffees wie das Sprüngli am Paradeplatz verlangen für einen Brunch 50 Stutz und für eine Tasse Cafe 15 Stutz. Und zu sehen gibts keine geilen Weiber, sondern scheintote Mumien. Da ist die Preiserhöhung im Globe von 10 Stutz noch moderat. Vor allem wenn man die Preise in Zürich berücksichtigt.

                                                                                                            • Schweizer Franken Aufwertung gegenüber dem € seit 2008 ca 53 %....das die Schweizer den Blödsinn den ihnen die Regierung in Bezug auf den Frankenkurs Glauben verstehe ich nicht.

                                                                                                              Die Mädels verdienen also ( außer sie kommen aus der Schweiz) alleine durch den Frankenkurs ein viel mehr. Irgenwann wird jeder diese Preistreiberei spüren. Ich hoffe dann ist es nicht zu spät.

                                                                                                              wir zahlen hier in CHF nicht in Euro........musst ja nicht hingehen.....austria ist doch sooooo schön...

                                                                                                              • Nägel, Haare, Kleider ? Du meinst paar Rappen für Billig-Dessous, Billig- Haare, Billig- Nägel, Billig- Parfüm und Billig- Schminke aus Rumänien ? Zusätzlich noch Billig- Blender-und Fake-Klamotten, Handtaschen und Schmuck vom Zigeunermakt zuhause ? Keine benutzt teure Markenware, keine trägt Originale . Und wenn, ist es ein Geschenk vom LK. Nicht mal ihre Jeans ist echt, alles billigste Blender. 


                                                                                                                Aufschlussreich , dass du die tatsächlichen Kosten der Girls für Drogen, Pillen und Pulver usw nicht mal erwähnst. Egal. Gut Sexyboy99, zugegeben, dass alles kannst du als Stammgast vom Globe natürlich nicht wissen....da du nur mit Märchen anhören beschäftigt bist. Träum weiter.... :)

                                                                                                                morgan2

                                                                                                                nana... ganz sooooo billig ist nicht jede der WGs... gibt doch einige die es sich selber leisten und auch wollen sauber, gepflegt und mit qualitativ guten Kleidern rumlaufen.


                                                                                                                Natürlich haben viele auch Fake Produkte. Aber störend finde ich das echt nicht.


                                                                                                                Aufschlussreich? 

                                                                                                                LOL... ja logisch benutzen viele WGs für ihre Gäste paar "Medikamente"... und leider einige auch für die Freizeitgestaltung.

                                                                                                                Üblicherweise bezahlt der LK aber auch diese Extras wenn SIE das richtig macht.


                                                                                                                Das unser gemeinsamer Freund davon keine Ahnung hat wissen doch alle.

                                                                                                                Lass ihn einfach weiter träumen in seiner heilen Welt.

                                                                                                                __________________________________

                                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                • Etwas anderes zwischendurch: Heute beim Vorbeifahren Handwerker auf dem Dach gesehen...weiss man schon, wann die neu gestaltete Sonnenterrasse eröffnet wird und was man dort alles an neuer Hardware erwarten darf?

                                                                                                                  Geplant war mal der 1. Mai mit der Dachterrasse... Durch pasr lieferengpässe gewisser Baumaterialen kann es sich paar Tage verzögern. Der Affenkäfig ist fertig. Kunstrasen ist verlegt... Fehlt nur die renovierte Dusche, die Liebeszelte und paar Dekos... sonst kanns da oben schon losgehen...

                                                                                                                  __________________________________

                                                                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                  • All die exotischen Girls aus Nicht EU Staaten haben entweder einen Schweizer oder EU Pass, welche sie z.B. durch Heirat erworben haben und wohnen meist hier in der Schweiz. Einige der EU Girls haben einen Schweizer Lover und wohnen bei ihm.

                                                                                                                    Ich kenne kein Globe Girl das dauerhaft in der Schweiz wohnt. Die übernachten hier während der Arbeit und bleiben nicht länger als nötig.

                                                                                                                    • die meisten haben keinen Hauptwohnsitz in der Schweiz und dürfen auch keinen haben.

                                                                                                                      Wie kommst du denn darauf? Jeder EU Bürger bekommt in der Schweiz eine Aufenthaltsbewilligung (Ausweis B) und kann somit seinen Hauptwohnsitz in die Schweiz verlegen! Er muss lediglich nachweisen, dass er hier Arbeit bzw. Einkommen oder Vermögen hat! Dies ist in den bilateralen Verträgen mit der Personenfreizügigkeit so geregelt! Das gilt sogar für dich als Oesterreicher...


                                                                                                                      All die exotischen Girls aus Nicht EU Staaten haben entweder einen Schweizer oder EU Pass, welche sie z.B. durch Heirat erworben haben und wohnen meist hier in der Schweiz. Einige der EU Girls haben einen Schweizer Lover und wohnen bei ihm.

                                                                                                                      • FALSCH!




                                                                                                                        Die übrigen Girls (auch wenn sie ihren Wohnsitz im Ausland haben) geben einen beträchtlichen Anteil ihrer Einnahmen hier in der Schweiz wieder aus: Angefangen beim täglichen Clubeintritt von CHF 180, Verpflegung, Nägel, Haare, Kleider, dem Flug mit der Swiss etc. Auch wohnen einige während ihrem Clubaufenthalt in einem Appartement und nicht im Club - das ist teuer! Das alles läppert sich zusammen und auch darauf hat der Wechselkurs keinerlei Einfluss!

                                                                                                                        FALSCH !!!


                                                                                                                        Zwar wurde nur der Preis für Full-Service inklusive ZK angehoben, und wer 140 für die Halbe, auch 150 für die Halbe zahlen kann, aber der Grund ist sicher nicht, dass die Girls einen beträchtlich hohen Anteil ihrer Einnahmen hier ausgeben. Tatsächlich geben sie einen lächerlich geringen Anteil ihrer horrende Einnahmen hier aus. Nahezu ihre gesamten Einnahmen schicken sie per WU nach hause und sparen hier an Allem und Jedem. Du kannst das halt nicht beurteilen, weil du nicht informiert bist. Du kennst kein Girl privat, kennst daher nicht die Realität und von WU hast noch nie gehört hast. Sonst würdest du nicht diese Geschichten erzählen.


                                                                                                                        Die wenigsten haben hier ein Appartement, sondern wohnen im Club. Wir diskutieren hier aber nicht über die Ausnahme, sondern die Regel. An und Abreise ? Meinst du das Fern-Busticket für 60 CHF von ZH nach BK ? Keine fliegt mit Swiss, und wenn hat es ihr der Stammi bezahlt. Der Eintritt sind nicht 180, sondern 95. Dazu paar Franken KV, St und Übernachtung ? Bei 2.000 CHF Tages-einnahmen sind das keine 10 % der. Vepflegung ? Die essen nur Salat und billigsten fast-food, wenn sie überhaupt essen. Und die Zigis schnorren sie sich von den Gästen.


                                                                                                                        Nägel, Haare, Kleider ? Du meinst paar Rappen für Billig-Dessous, Billig- Haare, Billig- Nägel, Billig- Parfüm und Billig- Schminke aus Rumänien ? Zusätzlich noch Billig- Blender-und Fake-Klamotten, Handtaschen und Schmuck vom Zigeunermakt zuhause ? Keine benutzt teure Markenware, keine trägt Originale . Und wenn, ist es ein Geschenk vom LK. Nicht mal ihre Jeans ist echt, alles billigste Blender. Gut , kannst du nicht wissen, hast du den Inhalt der Handtasche noch nie gesehen, kennst du ja weder die Friseur-und Nägel-Preise in Rumänien, noch kannst du das teure Original von der billigen Kopie unterscheiden .


                                                                                                                        Die Ausgaben für Eintritt und NK am Tag klingen nur auf den ersten Blick hoch, denn dagegen stehen die gigantischen Einnahmen. 140 CHF (abzüglich paar Stutz für MSt) für nur 30 ( !!!! ) Minuten, und das ohne mindestens 100 steuerfreie CHF zusätzlich für nur ein einziges Extra, ohne die exorbitanten steuerfreien Trinkgelder, ohne die zusätzlich Geschenkli wie ne Louis-Vitton Tasche oder Rolex zum Geburli und ein 10.000 CHF Darlehen für die angeblich notwendige Herz-Op für die Omma vom LK plus, plus, plus, plus....von Autos und Immobilien ganz zu schweigen.


                                                                                                                        Wer im Globe unter 20.000 netto im Monat verdient , also abzüglich sämtlicher Ausgaben , verdient schlecht. Weil nämlich der Chef nämlich dafür sorgt, dass die Girls verdienen, sprich sie über seine SV vom untätig rum lungern, mit dem lover surfen und tratschen abhält und zum aktiv Gäste ansprechen= Verdienen anhält. Im Globe werden die Frauen zum Geld verdienen faktisch getragen. Allein ihm und seinen Regeln verdanken sie ihren gigantischen Verdienst. Gilt natürlich für jeden andern Laden, wo ein Chef bezw. GF werkelt, der durch blickt und dafür sorgt, dass die Girls statt Jammern, arbeiten und verdienen. .


                                                                                                                        Aufschlussreich , dass du die tatsächlichen Kosten der Girls für Drogen, Pillen und Pulver usw nicht mal erwähnst. Egal. Gut Sexyboy99, zugegeben, dass alles kannst du als Stammgast vom Globe natürlich nicht wissen....da du nur mit Märchen anhören beschäftigt bist. Träum weiter.... :)

                                                                                                                        • Oje....weil die Teuerung, die Lieferengpässe, die Zinspolitik ( Zinsen waren in der Schweiz noch niedriger als in der EU ) etc.. die Schweiz nicht betreffen würde. Der einzige Vorteil ist , dass der Schweizer Franken als Fluchtwährung gilt und dass Milliarden von Blutgeld in der Schweiz lagert.

                                                                                                                          Und zu Mädchen: die meisten haben keinen Hauptwohnsitz in der Schweiz und dürfen auch keinen haben. Und die Ausgaben sind sicher nicht um 5000 € ( bei einem Verdienst ca. 15.000 € |pro Monat) pro Monat gestiegen.

                                                                                                                          • Dass der Euro gegenüber dem Schweizerfranken dermassen abgewertet wurde, hängt primär mit dem Missmanagement der EU sowie der viel höheren Teuerung im EU Raum zusammen...

                                                                                                                            Naja, die Teuerung ist eine Folge des EU-Missmanagement, kombiniert mit Lockdowns in China, zerstörten Lieferketten und selbstzerstörerischen Sanktionen.


                                                                                                                            Hauptfaktor ist sicherlich Christine Lagarde als EZB Chefin von Macrons Gnaden, welche die Schuldenunion täglich zementiert und vorantreibt.


                                                                                                                            Alles erst der Anfang (vom Ende).

                                                                                                                            • Schweizer Franken Aufwertung gegenüber dem € seit 2008 ca 53 %....

                                                                                                                              Die Mädels verdienen also ( außer sie kommen aus der Schweiz) alleine durch den Frankenkurs ein viel mehr.

                                                                                                                              FALSCH!


                                                                                                                              nicht nur die Schweizerinnen leben hier, auch ein beträchtlicher Anteil der "Ausländerinnen" haben hier ihre Niederlassung! Für diese ist der Wechselkurs irrelevant - ebenso für die Schweizer Kunden!


                                                                                                                              Die übrigen Girls (auch wenn sie ihren Wohnsitz im Ausland haben) geben einen beträchtlichen Anteil ihrer Einnahmen hier in der Schweiz wieder aus: Angefangen beim täglichen Clubeintritt von CHF 180, Verpflegung, Nägel, Haare, Kleider, dem Flug mit der Swiss etc. Auch wohnen einige während ihrem Clubaufenthalt in einem Appartement und nicht im Club - das ist teuer! Das alles läppert sich zusammen und auch darauf hat der Wechselkurs keinerlei Einfluss!


                                                                                                                              Dass der Euro gegenüber dem Schweizerfranken dermassen abgewertet wurde, hängt primär mit dem Missmanagement der EU sowie der viel höheren Teuerung im EU Raum zusammen...


                                                                                                                              Warum gehst du nicht einfach in die österreichischen Clubs - wenn dort alles so viel besser ist?

                                                                                                                              • letzte Servicepreiserhöhung 2008 (+10)!

                                                                                                                                Eintritt 2010 (+5)!


                                                                                                                                Dann wurde ca. 2012 die Zimmergebühr zu Lasten der Girls von 10 auf 20 erhöht - also der Verdienst der Girls um 10 reduziert! Dies wurde nun hiermit wieder korrigiert!

                                                                                                                                Schweizer Franken Aufwertung gegenüber dem € seit 2008 ca 53 %....das die Schweizer den Blödsinn den ihnen die Regierung in Bezug auf den Frankenkurs Glauben verstehe ich nicht.

                                                                                                                                Die Mädels verdienen also ( außer sie kommen aus der Schweiz) alleine durch den Frankenkurs ein viel mehr. Irgenwann wird jeder diese Preistreiberei spüren. Ich hoffe dann ist es nicht zu spät.