da ich gerade in der Nähe war, und mir die Fotos von May (CH-Thai) schon länger aufgefallen waren, und ich schon sehr laaaaange keine Asiatin mehr geniessen konnte, angerufen, und erfahren, dass sie jeweils nur bis 22h arbeitet...also mich beeilt, und um 21.30h zum ersten Mal in dieses Studio geschaut...
am Eingang wurde mein Zertifikat und Ausweis kontrolliert, danach haben sich alle anwesenden freien Girls (ca. 7 WGs) Maske tragend nebeneinander hingestellt, mir die Hand geschüttelt, und ihren Namen genannt, ich hatte aber nur May wahrgenommen...
sie hat mich dann in ein grosszügiges Zimmer geführt, wirkte aber bei der Präsentation bereits zurückhaltend/abweisend, ich weiss nicht ob es an meiner Person lag, oder ob sie Feierabend machen wollte...das Minimum sei 200 Fr./30min. und ZK biete sie nicht an...bin deshalb weiter gezogen...

, zuerst ein wenig zu hart, aber dann genau so wie ich es liebe, mit voller Spucke ganz zart über meinen, schon wieder steifen Fickprügel. Wow, das war echt geil, wie an einem Glacestängeli hat sie hoch und runter geleckt und gesaugt was das Zeugs hielt. Dabei Ihr geiler Blick, das hat sie aber voll drauf

, saugeil
kommen.