Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Candy-Girls | Wädenswil (ZH)

  • Antworten
    • Als ich wieder einmal auf der Hommage reinschaute, lächelte Marina mich an.
      Ich war vor einiger Zeit bereits bei ihr gewesen.
      Nun wollte ich sie wieder besuchen.
      Es war wunderbar, Marina ist sinnlich und zärtlich, eine wunderbare Griechin!
      Wir genossen einander und ich komme gern wieder zu ihr.
      Danke Marina, bis ein anderes Mal:lachen::lachen::lachen:

      • Neulich war ich an einem Donnerstag kurz nach Mittag bei den Candy-Girls. Wie auf der HP angekündigt war Party angesagt. 150CHF für eine Stunde Sex. Ein Format, das ich noch nie erlebt habe. Bin sonst eher an Zweisamkeit mit dem Girl interessiert. Es waren drei WGs und ein Dreibeiner anwesend.
        Nach dem Duschen waren zwei der Girls mit dem Gast beschäftigt. Gina, fragte mich ob ich warten wolle bis eine der jüngeren WGs frei sei. Ich schätze, sie ist etwas älter als ich. Osteuropäischer Einschlag, dunkle Haare, pralle Silikon-Titten.. Natürlich wollte ich nicht warten, die Zeit läuft schliesslich :happy:
        Ich begleitete Gina in ein Nebenzimmer, wo ich sie schon im Stehen küsste und mit ihrer haarigen Muschi spielte bis sie feucht wurde. Dann ab aufs Bett und wir haben uns in den verschiedensten Stellungen gegenseitig gevögelt. Bei der schweisstreibenden Nummer ging Gina voll mit, hat mich beim :missionar: aggressiv am Hals gepackt und wollte richtig hart :doggy: von mir genommen werden. Was für ein Genuss! Ich hatte es wirklich nötig.
        Nach kurzer Pause nahm sie mich mit in das andere Zimmer, wo Xenia auf mich wartete. (Sie kannte ich bereits von früheren besuchen. kann sie nur empfehlen!) Ich legte mich zu ihr und wir kuschelten gemeinsam und machten uns gegenseitig heiss. Aus den innigen Zungenküssen und der Tatsache, dass sie feucht wurde zwischen den Beinen schliesse ich, dass ihr das genauso gefallen hat wie mir. Gummi montiert und sie setzte sich auf mich :reiten: dann einige Stellungswechsel und ich brauchte eine Pause. Girlfriendsex vom Besten! Wieder lagen wir nebeneinander und küssten uns. Plötzlich spürte ich Gina hinter mir. Wir vergnügten uns eine Weile zu dritt auf dem Bett (das dritte Girl war währenddessen abwesend). Schliesslich lutschte Gina an meinem kleinen bis ich meinen letzten tropfen abspritzte!
        Da war meine Stunde leider auch schon wieder um.. Danke CandyGirls!

        • Zum Glück habe ich nach der Vorstellung der 3 Girls bei der Auswahl die Namen verwechselt. Ich meinte eigentlich Ginger habe aber die Namen verwechselt und Marina gesagt, zum Glück. Marina ist eine sehr attraktive blonde Griechin. Zuerst ab in die Dusche. Dan kam Marina, zog sich bis auf die Slip aus und begann mich zu streicheln. Bald tauschten wir innige Zungenküsse aus und sie behandelte dabei im Stehen behutsam meinen Kleinen. Als sie merkte, dass ich es liebe wenn meine Nippel geküsst werden hat sie so intensiv mitgemacht wie ich es noch selten erlebt habe. Nach herrlichen 10 Minuten aufs Bett und ich durfte ausgiebig ihre Muschi lecken. Als sie genug hatte begann sie ein geiles FO. Das gefiel mir so, dass ich gar nicht ficken wollte. Als sie das merkte, ging sie in Stellung 69. Wir leckten uns ausgiebig bis mein Kleiner endlich seine Ladung abspritzen konnte.
          Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei Marina war.

          • Marina ist nicht nur auf dem Photo so hübsch, sondern auch in natura.
            Wir haben uns gleich gut verstanden.
            Erst blies sie meinen Schwanz einfühlsam, dann besorgte ich es ihr im Doggy stile. Anschliessend liess ich mich von ihr in Reiterposition verwöhnen und genoss ihr schönes Gesicht und wunderbaren Brüste und kam genussvoll.
            Habe Lust, Marina wieder einmal zu geniessen und ihren Orgasmus zu erleben, sie schreibt ja, dass sie öfters einen Orgasmus erlebt.:lachen:

            • Das Studio Candy Girls ist in neuen Händen.
              In Wädenswil bietet es nun den Gästen, welche nicht allzuweit reisen möchten, die Gelegenheit in der Region ein schönes erotisches Abenteuer zu erleben.


              Die Homepage gibt nun NEU tagesaktuell Auskunft, welche Girls wirklich anwesend sind. :top:


              Alle Girls machen auch Escort!


              Preise wie gehabt. Service wie gehabt. Ordnung und Sauberkeit soll verbessert werden...........


              Sanfte Renovation wird in den nächsten Wochen vorgenommen.:smile:


              Die Candy Girls erwarten Dich....


              HERZLICHST die Candy Girls

              • Habe letzte Woche einen Besuch in Candy Girls gemacht, eigentlich nur um mal zu sehen, ob es sich lohnt.

                Es waren 3 Girls da, eine schwarzhaarige Slovakin (Name ist mir entfallen9 hatte es mir angetan, also ab aufs Zimmer und los!!!
                Blasen kann sie! Ich wär fast schon gekommen. Danach in Missio (ohne Gleitmittel) eingesteckt und fertig gemacht und noch etwas geplaudert. Sie kann ganz gut Deutsch.

                Gruss Analist

                • Zunächst geht nochmals ein Dankeschön an den Admin für die Durchführung der Sextombola und zum anderen gebührt auch dem Candy Girls ein Dank für den zur Verfügung gestellten Gutschein.


                  Endlich hatte ich nun Zeit, den etwas längeren Weg nach Wädenswil auf mich zu nehmen. Nach dem Lesen einiger Berichte über das Candy Girls waren meine Erwartungen eher im unteren Bereich angesiedelt. Trotzdem verspürte ich eine gewisse Neugier und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


                  Da ich mich in Wädenswil überhaupt nicht auskenne, war meine erste Sorge, den Laden überhaupt zu finden. Dank Googlemaps und co. war die Suche allerdings ein Kinderspiel. Kurz fest geklingelt (der Hinweis, man solle FEST drücken, ist wirklich ernst zu nehmen) und mir wurde Einlass gewährt. Ich wurde sogleich von einer blonden Frau empfangen und direkt in ein Zimmer geführt mit dem Vermerk, dass sie mir gleich die Damen vorstellen werde. 3 Damen erschienen sogleich im Zimmer: Anita, Karo und Yngrit. Die Berichte über die Brasil Damen sind eher weniger erbaulich. Deshalb entschied ich mich für Yngrit.


                  Yngrit ist eine etwas fülligere blonde Rumänin. Sie wird wahrscheinlich so ca. um die 30 sein. Die Fotos auf der Homepage zeigen ein mehr oder weniger aktuelles Bild von ihr. Sie fragte mich, wie lange ich denn gerne bleiben würde. Ich zeigte ihr meinen Gutschein. Etwas weniger erfreut nahm sie ihn in Empfang. Sie verschwand kurz aus dem Zimmer, um ihn prüfen zu lassen. Ich hatte nach ihrem Kommentar über den Gutschein ein etwas mulmiges Gefühl. Kurze Zeit später kam sie zurück und bat mich, ihr zu folgen. Wir gingen ins Dachgeschoss und sie führte mich in ein Zimmer.


                  Ich muss sagen, dass Zimmer hat mich positiv überrascht. Es war recht geräumig, hatte eine Dusche, alles wirkte sehr sauber und der Kamin machte das Zimmer schon fast heimelig. Ich stellte mich also kurz unter die Dusche, welche zugegebenermassen etwas dunkel ist. Auch Yngrit hüpfte noch schnell unter die Dusche, allerdings erst nach mir:happy:


                  Beide wieder trocken, gings auf dem Bett auch schon los. ZK gabs keine und geblasen wurde mit Gummi. Dafür durften meine Finger bei ihr auf Entdeckungsreise gehen. Zu erwähnen ist, dass sie ein Intimpiercing trägt. Steht ihr eigentlich recht gut. Auch ihre harten Nippel fielen mir recht schnell auf. Wir wechselten recht schnell zu GV und sie ist gut mitgegangen. Der Anblick in der Missio war ziemlich geil. Die prallen Brüste im Einklang mit den Stössen - herrlich:smile:


                  Anschliessend haben wir noch ein wenig geplaudert. Sie ist eine sehr nette Frau, mit welcher man sich recht gut auf deutsch unterhalten kann. Zeitdruck kam keiner auf und beim Gespräch hatte sie stets ein Lächeln im Gesicht.



                  Ich muss zugeben, ich machte mich mit ein wenig gemischten Gefühlen auf den Weg nach Wädenswil. Allerdings war ich am Ende positiv überrascht, was natürlich zu einem grossen Teil Yngrit zu verdanken ist. Sie ist wirklich eine sehr angenehme Person, welche sich beim GV mühe gibt und anschliessend noch die Zeit hat, eins, zwei Worte zu wechseln.

                  • No probmlem mitalles, war ja mehr mein Gwunder als dass die Info wirklich viel gebracht hätte. Ansonsten muss ich Dich leider voll und ganz beipflichten. Von der Lage her ist es mir eh wurscht; Wädi liegt bei mir gar nicht auf dem Weg. Aber da es in der Nähe sonst nix hat, müsste sich daraus eigentlich eine Goldgrube machen lassen. Bei der neuen Villa von Simone bin ich dagegen massiv gefährdet. Schade hat das Bermuda abends nicht geöffnet. Dort gibts oft auch sehr gute Mädels zu guten Preisen. Es sollte doch nicht so schwierig sein, das Candy auf Vordermann zu bringen. Führung, klare Regeln, neue, gute Girls und dann gibts hier sofort gute Berichte und der Laden füllt sich von selbst. Aber eben... Von nix kommt halt nix.

                    • sorry gandalf, dass ich dir wegen der osteuropäerin im candy-girls nicht eher geantwortet habe, aber ich weiss den namen ohnehin nicht. der laden ist auch wirklich keinen besuch wert, nicht einmal gratis, wenn mans einmal hart sagen möchte. ist wegen der guten lage ja echt ein jammer, das hast du ganz richtig bemerkt. schon ein salon der qualität teeny-massage oder traum-massage würde dort spitze laufen, denk ich. zu den topläden des imperiums oder zum papi, wo man günstig super ficken kann, ist es sehr weit. also ein brach liegendes feld. dass die handtücher nicht getauscht werden, ist mir auch aufgefallen. ein totales no-go! es ist ja ein guter weg, über gespendete gutscheine in diesem super forum den salon ins gespräch zu bringen, aber wenn der service nicht einmal bei den 6profis stimmt, ist wohl hopfen und malz verloren. wenn ich ein wg wäre, wüde ich diese werbechance nicht so einfach vorbeigehen lassen. aber eben. schade drum.

                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                        Zunächst meinen herzlichen Dank an conant für den mir überlassenen Gutschein wie auch an Candy-Girls für den gespendeten Preis und 6profi für die Tombola.


                        Seit Tagen habe ich den Tagesplan verfolgt, um einen geeigneten Zeitpunkt für meinen Besuch zu erwischen. Erfolglos. Es waren immer dieselben, mich nicht sonderlich reizenden Girls drauf. Nachdem das Ablaufdatum nahte und meine Zeitplanung immer enger wurde, schritt ich gestern Abend mit gemischten Gefühlen zur Tat und pilgerte nach Wädenswil.


                        Parkieren in unmittelbarer Nähe ist kein Problem. Der Eingang ist nicht von der Seestrasse her, dort befindet sich eine Bar, sondern diskret an der Rückseite des Hauses. Unten an der Türe geklingelt, wurde diese nach wenigen Sekunden entriegelt und ich stieg die Treppe ins 2. OG hinauf. Dort wurde ich von Jenny empfangen. Ja, es ist immer noch dieselbe Jenny. Die Fotos auf der HP sind zwar von ihr, aber schon viele Jahre alt. Jenny führte mich in ein Zimmer und verschwand mit der Bemerkung, es kämen sich gleich alle Girls vorstellen. Nach wenigen Minuten kam Jenny mit drei weiteren Frauen im Schlepptau zurück. Eine füllige Blonde und zwei fast ebenso füllige Dunkelhaarige. Eine davon mit grossen Hängetitten. Meine Befürchtung sah ich nicht nur bestätigt. Es war noch schlimmer. Diese Frauen wollte ich nicht mal gratis vögeln. Daneben sah Jenny wie eine Schönheitskönigin aus. Also blieb mir nichts anderes übrig, als sie zu wählen. Ich kannte sie ja von einem früheren Besuch (siehe Posting). Zum Studio brauche ich nicht viel auszuführen. Es wurde schon viel dazu geschrieben (auch von mir). Der Ausbau im Low-levelbereich ist nach wie vor derselbe und entspricht durchaus dem, was man beim Blick auf dieses Haus erwartet. Immerhin schien es überall sauber zu sein. Soweit man dies überhaupt sehen konnte, denn immer noch ist es ausser im Bad zappenduster, sprich die Beleuchtung auf Sparflamme. Wen wundert's...


                        Ich übergab Jenny den Gutschein. Nach kurzem Blick darauf meinte sie sofort, das sei OK und führte mich sogleich ins Bad. Keine Ahnung, ob sie nachträglich noch den Code gecheckt hat. Jedenfalls meine sie grinsend in etwa "so so, du hast mich also gewonnen". Nach meiner Dusche hiess mich Jenny ins Zimmer gehen und ging ihrerseits Duschen. Mit noch feuchtem Body kam sie kurz darauf nach.


                        Jenny fing mit sehr zartem Streicheln und gehauchten Küssen auf den Körper an. Ich machte mich an ihren nicht schlecht geformten, jedoch nicht wirklich zur etwas drallen Figur passenden B-Cup-Tittchen zu schaffen. Die Nippel wurden dabei sofort schön hart. Ich Jenny näher an mich und raubte mir ein paar Zungenküsse, die sonst nie von sich aus gekommen wären. Das liess Jenny diesmal williger zu und die Küsse waren letztendlich nicht mal schlecht. Dann setzte sie sich auf mich und rieb ihre Muschi an meinem schon harten Prügel. Schliesslich glitt sie nach unten und begann den Lümmel zunächst äusserlich zu lecken und ging schliesslich zu einem sehr sanften FO über, welches auf meinen Wunsch hin druckvoller, intensiver und sogar tiefer wurde; jedoch stets begleitet von (recht gutem) Handeinsatz war. Auf ML hatte ich diesmal keine Lust und genoss lieber das doch ganz ordentliche FO ausgiebig. Schliesslich montierte Jenny den Pirelli und blies noch ein Weilchen weiter, bevor sie mich Missio einstöpseln liess. Die Stellung war gut. Jenny zog ihre Beine stark an und ich konnte so bei gutem Gefühl schön tief eindringen und zwischendurch gab es immer wieder mal einen ZK. Dann wollte ich noch weitere Stellungswechsel. Zuerst kräftig von hinten gestossen. Das war gut, aber es war kaum mehr Gefühl vorhanden. Und das obwohl Jenny erfreulicherweise gar kein Flutschi angewendet hatte. Entweder war noch genug davon drinnen oder Jenny ist mittlerweile etwas "ausgeleiert". Jedenfalls hätte ich so wohl nicht zum Abschuss kommen können. Anschliessend liess ich mich reiten. Auch in dieser Stellung war das Gefühl nicht viel intensiver. Der Ritt an sich war aber ordentlich und ich konnte mich schön an den Tittchen zu schaffen machen. Zum Schluss wollte ich wieder in Missio zurück, weil ich so am meisten Gefühl spüren konnte. So rammelte ich Jenny mit schön angewinkelten Beinen richtig durch, bis mir der Schweiss von der Stirn lieff und ich schön abschiessen konnte. Jenny liess mich auch nach dem Abschuss noch eine ganze Weile in ihrer Muschi verharren und sich küssen, was ich ganz toll fand. Nach dem Ausstöpseln hat sie mich sehr sanft des Präsers entledigt und gereinigt. Schliesslich nahm sie sich noch Zeit für ein paar schöne Streicheleinheiten und bot mir noch eine weitere Cola an. Alsdann war schon bald Zeit für den Duschgang. Als ich danach am Anziehen war und Jenny wieder ins Zimmer zurückkam, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Da drapierte doch Jenny glatt das Tuch, auf dem wir gevögelt haben wieder auf dem Bett zurecht! Sofort schoss mir der Gedanke durch den Kopf, wieviele Stecher wohl vor mir schon auf demselben Tuch gevögelt haben - Wäääääääääähhhhh :schock:
                        Zu Hause ging ich schnurstracks nochmals unter die Dusche.


                        Fazit:
                        Im Vergleich zu meinem letzten Besuch wirkte Jenny motivierter, freundlicher, offener und hat sich einiges mehr ins Zeug gelegt. Ob dies auf den zu erwartenden Bericht in diesem Forum zurückzuführen ist, lässt sich leider nicht schlüssig beantworten. Die Vermutung liegt wohl aber nicht allzu fern. Obwohl es insgesamt ein durchaus schönes Erlebnis war, würde ich Jenny zahlend nicht oder nur im Notfall besuchen, denn 1. stehe ich auf schlankere Girls und engere Muschis 2. es gibt viele Girls mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis und 3. die Hygiene auf der Bettstatt war schon erschreckend. Schade eigentlich, an dieser Lage könnte ein gut geführtes und "bestücktes" Studio super laufen.


                        Gruss
                        Gandalf

                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                          durch meinen gewinn (Sexgutschein 20 Min. Vollservice) von der Sextombola habe ich das studio candy-girls besucht. die drei frauen, die sich vorgestellt haben, waren nicht so mein typ. zwei brasilianerinnen der kategorie ü35 und eine dünne kleine osteuropäerin. ich habe die osteuropäerin ausgewählt und sie war zunächst auch einverstanden, mir zu diensten zu sein. als ich ihr den gutschein geben wollte, hat sie dann einen rückzieher gemacht, dafür könne ich nur mit einer der beiden anderen bumsen. naja. dann halt nicht. ich entschied mich also für eine der brasils, und zwar für karo. die altersangabe 26 ist wie gesagt humbug, aber wenigstens war karo freundlich. mit einem zu kleinen miefigen tuch ausgestattet bin ich in die dusche gewiesen worden. diese tücher stören mich echt, auch in der teeny-massage kriegt man die dinger. und tücher muss man halt gerade im puff mit ordentlich waschmittel waschen. in der dusche gabs das coop priy garantie duschgel, das auch urs im bermuda anbietet, nur leider ist sonst im candy-girls nichts wie im bermuda... die dusche war dreckig und voll mit schamhaaren von den vorgängern. als ich endlich auf dem bett lag kam karo und fing gleich an meinem schwanz hart zu wichsen. ich fasste ihr dabei an die schönen grossen milf-titten, an den recht straffen arsch und die pussy mit pelzchen. etwas später war schwupp auch schon der gummi drüber, obwohl in ihrem profil ja fo steht. zum diskutieren hatte ich aber keine lust und liess sie abblasen bis ich kam. offenbar hat die dünne, die so eine art chefin zu sein scheint, karo gesagt, ich habe einen 15 min basis-service zu gut und keinen 20 min vollservice mit fo und zk. so war es ein schlechtes erlebnis, obwohl karo für fm ganz ok geblasen hat. was ich nicht verstehe, ist, dass ein studio gutscheine sponsort und dann gar nicht erst versucht, gut rüberzukommen, wo doch das wort der erfahrenen sexprofis schon ein gewisses gewicht hat und das forum die nummer 1 im land ist. nachdem einer meiner tombolagewinne im venus 69 der oberhammer war, hatte ich diesmal leider pech. trotzdem vielen dank ans forum für den gutschein und an den admin, der diese super verlosungen erst möglich macht. vielleicht gewinn ich ja mal was von den skyline girls oder dem la boum, die kriegen ja immer super bewertungen.

                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                            Zuerst mal Ein herzliches Dankeschön an den Admin für die Durchführung der Sextombola. :super:
                            Und natürlich auch dem Salon Candy-Girls in Wädenswil herzlichen Dank für den gespendeten Preis. ;)


                            Zum Studiobesuch:
                            Bei Misel (Hörte sich für mich irgendwie fast wie Michelle an) hatte ich von der Sympatie her ein gutes Gefühl. Sie ist hübsch, schlank und wirklich ein sehr nettes WG. Der Smalltalk mit Ihr (Englisch) am Anfang und am Schluss der Begegnung waren ebenfalls gut.
                            Ihr Service war sehr schön, wenn auch das "gewisse Feuer" ganz klein wenig gefehlt hat. FO oder ZK hat sie nicht angeboten. (Da auf der Internetseite des Studios bei Service bei ihr aber nicht steht was sie macht, kann ich mich da wohl auch nicht belagen. ;))



                            Name:Misel
                            Alter:23 Jahre
                            Herkunft:Ungarn

                            Aussehen: 8/10
                            Freundlichkeit und Kommunikation: 9/10
                            ZK: -
                            FO: -
                            GV: 7,5/10
                            Wiederholungsgefahr: mittel


                            • HAllo Kollege


                              Vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht. Nun wird es wieder welche geben die zu meinen wissen, so quasi; Was ein neuer, erst 2 Einträge und dann schreibst DU hier gerade negativ.


                              Aber ich finde es glaubhaft was und wie Du geschrieben hast, vielen Dank :super:


                              An einer schönen Frau ist halt manchmal nur die Hülle top und der Rest FLOP:schock:


                              Ich meide diese Holde Dame. Was ich auch garnicht mag sind Girls auf der HP die gar nicht anwesend sind.
                              Dann fährst Du extra, je nach dem, einen weiten Weg mit einem Rohr in der Hose, freust Dich auf die Dame und dann ist sie doch nicht da!..oder huch gerade besetzt :traurig:.


                              Das kann ja keiner beurteilen ob das stimmt...


                              Es gibt halt nichts anderes als vorher kurz anzurufen.


                              Gruss aus Thailand


                              otto

                              • Ich war kurzlich dort.
                                Linda hat mich begrüsst.
                                Sie ist wirklich wunderschön... hübsches Gesicht, schöne Haare, unglaubliche Brüste, perfekte Figur, traumhaftes Arsch, Beine zum abschlecken, schöne Muschi, Haut weicher als jedes Kaninchenfell... Ich dachte... BINGO! VOLLTREFFER! Ein 6er im Lotto!!!


                                Es kam zum Frauenauswahl.
                                1) Linda
                                2) Eine spät 30er sehr molliger Frau.
                                3) Eine abgeschlagener zirka 65 jährige Frau mit demenstprechender Körpereigenschaften.
                                Die auf dem Website eingetragene Angie, Judith und Marica waren entwieder besetz oder gar nicht anwesend.


                                Also, war doch klar, ab ins Zimmer für 1/2 Std + grosszügiger Trinkgeld mit die wunderschöne Linda :)


                                Soll ich dich blasen?
                                Ja klar! Aber nicht zuweit!
                                Willst du auch ficken.
                                Ermmm ja gern :)


                                Also flickaflickaflicka mit die Zunge.
                                Ein und aus 4-5 mal.
                                Dann viel handeinsatz.
                                Flickaflickaflicka, ein und aus, hand usw...
                                Trotz der unliebsamer fantasieloser Behandlung schafte sie es mein Lummel irgendwie einigermassen hart zu machen, also drauf mit der Gummi & rein ins Muschi, was an eine Wunder grenzt, da sie noch völlig furztrocken war.


                                Auf und ab auf und ab wie eine Maschine.
                                Irgendwann hat mein Lummel dann die Interesse verloren, und ich dachte vielleicht wäre ein bisschen Einsatz meineseits in meine eigene Interessen gewesen. Also ab an die wunderschöne Brüste, ein bisschen Muschimassage, was schnell mit Abneigung traff...
                                Brüstwarzen schlaff, Muschi Trocken, Klitoris fast nicht auffindbar...
                                Erst als Ich sie sagte, wir sollten vielleicht besser aufhören, wurden ihre Brustwarzen einigermassen hart, aber zu diesen Zeitpunkt waren meine 30 Minuten schon vorbei.


                                Fazit:
                                Frauenauswahl 4/10
                                Lindas aussehen und Körper 10/10
                                Lindas Blasen 1/10
                                Lindas Ficken 1/10
                                Lindas einfühlsamsvermögen 0/10
                                Lindas Einsatz... na... sie hat es wirklich probiert 30 Minuten lang, aber so kalt & maschinell wie sie war, machte es mich alles anderer als scharf. 1/10


                                Ich ging nach hause entäuscht, schaute mich redtube an, und hollte mich selber eins runter.

                                • Leider habe auch ich die Erfahrung machen müssen, dass mit den Girls aus China, Japan etc. oft Fotos auf der HP sind, welche wohl den Typ, aber nicht das Girl selber zeigen. Ich muss zugeben, dass ich bei den exotischen Frauen nicht so genau hinschaue. Wichtig ist mir jeweilen, dass der Service gut ist.

                                  Ich halte mich da an die Erfahrungsberichte der 6profi Gemeinde. Wenn ich es mal nicht gemacht habe, bin ich dann halt selber schuld, wenn es nicht das war, was ich mir vorgestellt oder gewünscht hatte.

                                  • [FONT=&quot]
                                    [/FONT]

                                    Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                    Zuerst mal, Herzlichen Dank dem Admin für die Durchführung der Sextombola.:super:


                                    Auch dem Salon Candy-Girls in Wädenswil, Herzlichen Dank für den gespendeten Preis.:super:


                                    Natürlich auch einen speziellen Dank an den Forumskollegen, der mir seinen Gutschein geschenkt hat:schweiz:



                                    Habe mich vorher erkundigt wer ZK anbietet. Als einzige machte dies die Yuma. Wurde begrüsst und gefragt was ich wünsche. Ich habe gesagt, dass ich telefoniert habe und einen gewonnenen Gutschein einlösen möchte. Ich habe weiter gesagt, dass ich die Yuma reserviert hätte und nachher einen Bericht zu schreiben hätte. In der Hoffnung das sich das Girl noch mehr Mühe gibt, weil sie ja dann einen Bericht in unserem Forum nachlesen kann.:smile:


                                    Muss sagen, das Studio ist sehr sauber und macht für mich einen Top Eindruck! Gratulation!:kuss:


                                    Hingegen habe ich das Gefühl, das die WGs dort dem Inhaber Schaden wollen, oder sehe ich etwas falsch?:schock:


                                    Ich habe mir einen Print von der Yuma, aus der HP mit den Dienstleistungen welche Sie anbiete, vorgängig ausgedruckt. Wusste also was für eine geile Frau mich beglücken würde.;)


                                    Upps, was dann um die Ecke kam, war nicht im Entferntesten das was die Yuma sein sollte.:wütend:


                                    Sofort kam mir eine Aussage eines Forumskollegen in den Sinn der auch einen Gutschein gewonnen hatte, er schrieb dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut!:confused:



                                    Ich will dies auch hier beherzigen und ich sag’s einfach mal so, wenn jemand mehr wissen will über den Service, der kann mir gerne eine PM senden. Will hier nichts geschäftsschädigen schreiben, nur weil ich an die Falsche kam.


                                    Also, zur Yuma, sie ist sicher 40+, der Körper hat manche Kilos zu viel auf den Rippen. Auch war sie nicht rasiert, was mich aber nicht störte. Französisch ohne wie in Ihrem Profil durfte ich auch nicht geniessen. Blasen mit Gummi.. scheibe!



                                    Einzig das die Yuma nicht die Yuma auf der HP war, oder vielleicht zeigt es das Girl wie es vor 15 Jahren ausgesehen hatte…!?:confused:


                                    Geworben auf der HP wird von der Yuma so: Aussehen: Figur schlank! Total rasiert etc.



                                    Der Service war für mich leider das schlechteste was ich seit langem in der Schweiz erlebt habe. Mehr Infos via PM.:schock:


                                    Anyway, die Yuma werde ich sicherlich nicht mehr besuchen.



                                    Das Studio ist aber Top gepflegt und das nächste Mal werde ich mir alle Girls zeigen lassen!:smile:


                                    Ich wünsche allen die Ihr das draussen seit, ein schönes Wochenende und danke nochmals dem Spender des Gutscheins!



                                    Gruss otto

                                    • Part II: Erlebnisbericht mit dem Candy-Girl "YUMA"


                                      Im Rahmen der Gutscheineinlösung von "Wilde66" (20 Min. Vollservice mit einem Candy-Girl nach Wahl) erlebte ich eine tolle Session mit der Asiatin YUMA. Insbesondere möchte ich Ihre Massagekünste hervorstreichen, die mich richtig ins schwärmen brachten.
                                      Nun aber alles der Reihe nach: Da ich ja im voraus mit Yuma bereits ein Termin vereinbart habe, obwohl ich sie noch nicht kannte, wusste ich nicht auf welches Experiment ich mich da einlassen werde. Meine Intuition bzw. meine Entscheidung für Yuma haben sich schlussendlich als richtige Wahl erwiesen. Um es auf den Punkt zu bringen, wurde ich von Yuma betreffend Ihrem Service auch nicht enttäuscht, sondern durfte sogar feststellen, dass dieses WG noch ganz andere Qualitäten zu bieten hat, wo ich im Folgenden noch näher darauf eingehen werde. Nun aber vorerst zu den ersten 20 Min. die leider viel zu schnell vergingen. Nachdem ich frisch geduscht vom Badezimmer kam, stand schon meine holde Asiatin Yuma im Türrahmen bzw. betrat gleich das Zimmer. Yuma trocknete mich noch komplett ab, und ich durfte Ihr schon mal beim entkleiden helfen. Dabei wechselten wir schon die ersten ZK's aus. Zunächst noch etwas zurückhaltender, aber während dem Service wurden die ZK's immer intensiver, so dass man so richtig ins schwärmen kam. Dabei möchte ich noch erwähnen, dass ich das Gefühl hatte, dass der Sympathiefunken zwischen mir und Yuma von der ersten Min. gesprungen war, was manchmal in Studios auch entscheidend sein kann. Ein kleines Lob gegenüber dem jeweiligen WG kann manchmal auch Wunder bewirken. Wie immer ist es manchmal nicht ganz einfach das Eis der Verführung zu brechen. Aber bei Yuma hatte ich von der ersten Minute an ein gutes Gefühl. Bereits beim Smalltalk (in Englisch) mit Ihr am Anfang der Begegnung und beim kurzen Studiorundgang war der Funke bereits gesprungen.
                                      Nun wechselten wir aber auf das Bettchen, wo mich Yuma anfänglich mit einem feinen zärtlichen FO ohne Handeinsatz verwöhnte. Anschliessend revanchierte ich mich bei Ihr, indem ich Ihre teilrasierte Pussy ausgiebig lecken durfte. Anschliessend kümmerte sich Yuma wiederum um den Lolly des Mannes mit Ihrem feinen zärtlichen FO, was seine Wirkung nicht verfehlte. Dabei verwöhnte Sie mich zwischenzeitlich immer wieder mit zärtlichen Küsschen auf den ganzen Körper, wobei mich dies nicht besonders stimuliert wie vielleicht bei anderen Männern der Fall sein kann, ich Sie aber gewähren liess. So wechselten wir auch relativ rasch wieder innige ZK's aus, bevor wir in den Nahkampf (in diversen Stellungen) wechselten. Der Mann der einen zärtlichen Service (GF6) bevorzugt, wird bei Yuma sicher auf seine Rechnung kommen. Leider neigte die Servicezeit viel zu schnell am Ende entgegen, aber es reichte noch für eine kurze Rückenmassage, was mich auch dazu bewegte noch um eine halbe Stunde Massagezeit mit Yuma zu verlängern. Eigentlich pilgert man ja nicht unbedingt für eine Körper-Massage in ein Studio, aber bei Yuma konnte ich feststellen, dass Sie Elemente der Thai-Massage mit den speziellen Druckpunktreflexzonenmassageelemente wirklich toll beherrscht. So entschloss ich mich auch spontan zu verlängern, nachdem ich davor noch eine kühle Dusche genoss. Auch dieser Entscheid bereute ich nicht. Denn die Massage war für mich das absolute Highlight bei meinem Treffen mit Yuma. Wer die traditionelle Thai Massage kennt, die sich im Unterschied zu den klassischen westlichen Massageformen weniger and der Anatomie des Menschlichen Körpers als vielmehr an sogenannten Energielinien und -feldern orientiert. Kurz zusammengefasst besteht die Thai-Massage aus passiven, dem Yoga entnommenem Streckpositionen und Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen. Einzelne Elemente davon durfte ich bei Yumas super Massage erleben, so dass ich völlig relaxt den Club verliess. Aber Vorsicht: Die Thai Massage ist nicht für jederman, da zum Teil recht starken Druck auf gewisse Körperstellen kurzzeitig entstehen. Jedoch so schlimm wie bei der Zweifel Werbung ist es auch nicht (Spass beseite)!


                                      Fazit:
                                      ZK's: zärtlich innig, FO: fein & zärtlich, GV: im Softbereich, Massagetechnik von Yuma: für mich hervorragend, das absolute Highlight des Besuches. Somit gerne wieder. Aber Vorsicht: Eine traditionelle Thai-Massage ist nicht jederman's Sache.

                                      • Part I: Studio Candy-Girls in Wädenswil (ZH)
                                        (inkl. short summery betreffend Studioinfrastuktur im Rahmen der Gutscheineinlösung von "Wilde66"):


                                        Zu aller erst möchte ich mich nochmals ganz HERZLICH bei "Wilde66" bedanken, der seinen Gutschein (in casu: Sexgutschein für 20 Min. Vollservice im Studio Candy-Girls in Wädenswil, ZH) von der letzten Sextombola weiterverloste (bzw. dem Schnellsten der sich bei Ihm auf sein Post in der Tauschbörse meldete, den Zuschlag für den Gutschein bekam, da er diesen leider nicht persönlich einlösen konnte). Dabei hatte ich das Losglück bzw. war der Glückpilz der den Zuschlag bekam, was mir ein tolles Erlebnis im Studio Candy-Girls mit der Asiatin "YUMA" bescherte. (Dazu aber später im Part II, wo "YUMA" im Fokus steht)!


                                        Ebenfalls verdanke ich im Namen von "Wilde66" sein gewonnener Gutschein (20 Min Vollservice mit einem Candy-Girl nach Wahl) beim ganzen Staff von 6profi und dessen Sponsoren (in casu: Studio Candy-Girls), welche insgesamt diese Sextombolas überhaupt ermöglichen.


                                        Und zu guter Letzt auch von meiner Seite noch ein grosses Merci an den Sponsor.


                                        Nun aber zum Studiobesuch:
                                        Als ich von meinem unerwarteten "Losglück bzw. dem Zuschlag" durch "Wilde66" erfuhr, freute ich mich schon auf den bevorstehenden Besuch im Studio Candy-Girls.
                                        Da mir das Studio Candy-Girls in Wädenswil bis anno dato noch nicht bekannt war, habe ich mich vorgängig telefonisch erkundigt, ob man im voraus ein Termin vereinbaren muss, oder man auch spontan vorbeikommen kann. Dabei habe ich auch erwähnt, dass ich einen Gutschein von der 6profi-Sextombola einlösen kommen werde. Obwohl ich auch spontan vorbei kommen könne, habe ich mich gleich entschieden einen Termin bei der Asiatin "Yuma" zu vereinbaren. Somit ging ich auf Nummer sicher, nicht vor verschlossenen Türen zu stehen, falls alle Mädels besetzt wären und logischerweise keine die Tür gleich öffnen könnte.


                                        Lage:
                                        Gleich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Wädenswil (ZH) an der Seestrasse 91. Das Studio ist sowohl via PW wie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (ca. 3-5 Min zu Fuss vom Bahnhof Wädenswil). Da ich dem Abendverkehr ausweichen wollte und ich ja ein Termin bei Yuma hatte, wählte ich die 2te Variante um schneller & pünktlich in Wädenswil zu sein.


                                        Empfang:
                                        Nachdem ich das Studio gut gefunden habe, klingelte ich am "nicht ganz so diskreten" Hintereingang. Links neben der Eingangstüre ist gerade ein grosses Rotes Schild mit der Anschrift Candy-Girls und den Öffnungszeiten, soweit ich mich noch richtig errinnere. Rechterhalb fand ich dann auch die rote Klingel, wo mir eine schlanke Rumänin ("Clubmanagerin" schlussendlich das Tor zu den Candy-Girls öffnete, nachdem ich die steile Treppe emporgestiegen war. Freundlicher Empfang durch die schlanke Rumänin, die bereits über meinen Besuch in Kenntnis war, da ich ja mit Ihr den Termin mit Yuma vereinbart hatte.
                                        Wie es in einem Studio üblich ist, wird man gleich mal in ein Zimmerchen geleitet (zuerst war ich im eher dunklen Zimmer mit der Massageliege). Da kam auch schon die holde Asiatin "Yuma", mit der ich ja ein Termin vereinbart hatte, und begrüsste mich mit einem freundlichen Lächlen im Gesicht. Obwohl ich ein Termin hatte, wollte ich zuerst noch die anderen WG's sehen bzw. begrüssen. Dabei sah ich mich schon in meiner Wahl bestätigt, obwohl ich Yuma ja auch zuvor nicht kannte. Da ich noch etwas zu früh war, bat ich Yuma mir noch kurz das Studio zu zeigen.


                                        Studioinfrastruktur:
                                        Obwohl das Studio nicht das modernste mehr ist, bzw. sich in einer älteren Liegenschaft befindet, ist es zweckmässig mit wirklich schönen kleinen Details eingerichtet(insbesondere den schönen kleinen Kerzen im Zimmer wie auch im Badezimmer), die für eine romantische Stimmung sorgen. Diesbezüglich schon mal ein kleines Kompliment meinerseits ans Studio! Das Studio verfügt wenn ich mich richtig errinnere über 4 Zimmer, wovon ich deren 3 persönlich mit Yuma angeschaut habe. Die beiden Zimmer auf der obersten Etage, welche auch gerade über ein eigenes Badezimmer jeweils verfügen, haben mir wesentlich besser gefallen, als das Erste dunkle Zimmer mit der Massageliege, welches sich gleich links oben nach dem Treppenaufstieg befindet.


                                        Sauberkeit der Infrastruktur:
                                        Insgesamt betreffend Sauberkeit, hatte ich bei meinem Besuch keine Beanstandungen. Also alles tadellos.


                                        Gutscheineinlösung im Studio:
                                        Ohne Probleme. Dazu ist anzumerken, dass ich mich ja telefonisch anmeldete und der Dame gleich sagte, sie solle die Yuma gleich informieren, dass ich den Gutschein einlösen komme.


                                        Zeiteinhaltung beim Service:
                                        Die 20 Min. Vollservice wurden vollumfänglich von Yuma eingehalten (ohne Duschzeit selbstverständlich).


                                        Fazit:
                                        Dank dem unerwartem Gutschein von "Wilde66" durfte ich wiederum ein neues Studio kennenlernen bzw. eine tolle Session mit der Asiatin Yuma verbringen, von dem im Part II dann näher die Rede sein wird. (Erlebnisbericht mit Yuma folgt in Part II). An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich bei einem Erstbesuch aufgrund eines WG's Erlebnis kein abschliessendes Fazit über die Servicequalität aller WG's abgeben kann bzw. möchte. Insbesondere meine ich damit, dass ich nicht weiss, ob einheitliche Standarts wie in einem grösseren Saunaclubs im Studio von den Candy-Girls angeboten wird. Ingesamt habe ich die Zeit mit Yuma genossen, insbesondere Ihre super Massage von der ich noch in Part II näheres berichte, war das absolute Highlight meines Besuches. Eine Wiederholung mit Yuma steht somit nichts im Wege.

                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                          ** Als ich das letzte mal angemeldet habe, schaute ich nicht schlecht.**
                                          Ein Sexgutschein für ein 20min Vollservice im Club Candy-Girls in Wädenswil war in meinem PN-Postfach.


                                          :smile: Vielen Dank an den grosszügigen Spender. :smile:


                                          Nach dem ich die anderen Beiträge im Forum gelesen habe, sah ich ein paar negative Posts, aber einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul oder so...:smile:


                                          Angerufen und gefragt wie lange so offen haben, bis 12 Uhr war die Antwort. Danach noch meinen Gutschein angemeldet. Dank meinem Navi habe ich Wädenswil auch gefunden, es ist eher nicht meine Ecke vom Kanton Zürich.


                                          Die Treppe hoch, eine nette junge Frau öffnete mir die Türe, und ich wurde in ein Zimmer gebracht. Das Zimmer ist etwas klein und Dunkel aber für den Spass reichte es vollkommen.
                                          Ich entschied mich für Vanessa, nicht die mörder Braut, aber schön zum anschauen und zum Ficken. Ich zeigte ihr den Gutschein und erklärte es ihr. Sie wusste nicht um was es geht, also bat ich sie ihre Chefin anzurufen. Nach ca.5min kam sie zurück und sagte das alles in Ordnung sei. Danach wurde ich in die Dusche geführt. Vanessa hat einen schönen schlanken Körper mit schönen Titten und einem tollen Arsch.:lachen:



                                          Zuerst ein paar Streicheleinheiten bis ich scharf auf sie wurde, sie Arbeitete sich langsam runter und fing mit Französisch Pur an, nicht das Beste was ich bis jetzt erlebt habe, aber eine Solide Leistung, Danach 69, ihre Pussy sah eng und gepflegt aus. Leider durfte ich sie nicht mit den Finger erforschen, „nur“ mit der Zunge. Nach einer Zeit Gummi drüber und rein. Leider durfte ich sie nicht all zu tief von hinten Ficken, da mein :penis: nicht der kleinste ist :smile: Was mich Positiv überäschte war, dass Vanessa ein Talent zum Reitersport hat, so das ich sie schon nach kurzer Zeit fast gekommen bin.


                                          Wiederholungsfaktor: relativ klein, weil das Studio nicht in der Nähe ist.


                                          Nochmals Merci Vanessa für den Service und dem grosszügigen Spender für den Gutschein..:danke:


                                          • Sorry Mikey, genau das Gleiche habe ich ja auch erlebt und hier gepostet. Manchmal sind die etwas weniger hübschen die vielleicht besseren Bläserinnen, aktiveren Küsserinnen und etwas willigeren Girls.:lachen:

                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                              Alexa, Gutscheineinlösung
                                              Dank Gutscheintauschbörse in den Besitz des Gutscheins für Vollservice im Candy gekommen. So ging ich vor ca. 3 Wochen nach Wädenswil.
                                              Nachdem ich im Haus jemanden finden konnte, welcher mich als Gast erkannte, wurde ich in ein Zimmer im oberen Stock geführt. Die Mädchen präsentierten sich, ich konnte aber kein Mädchen mit den Pics auf der Homepage erkennen (auch wenn sie so hiessen), also Fake. Von den vier Damen kam für mich nur Alexa in Frage, junge dunkelhaarige Rumänin, schlank, wenig Busen.
                                              Ich unter die Dusche dann ging sie. Danach wollte ich im Stehen ein bisschen küssen, wollte sie aber nicht, insbesondere keine ZK. Dann also aufs Bett. Liebkosungen an ihrem Körper schienen ihr nicht so zu gefallen, als ob sie es über sich ergehen lassen würde, auch FO war nichts. In der Folge stülpte sie mir den Gummi über und massierte und lutsche meinen Schwanz bis er stand. Dann sofort die Beine breit, was das Signal war, ich müsse jetzt ...
                                              Okay, Missionar, nach einer gewissen Zeit frage ich, ob Doggy möglich wäre, worauf sie stöhnte, er wäre doch zu gross. Okay weiter, sie hielt mit der Hand dazwischen bis ich kam.
                                              Eher magere Nummer, zumal man ja noch weiss, dass darüber gepostet werden wird. Vielen Dank trotzdem für den Gutschein!
                                              Aussehen: 8
                                              Figur: 8
                                              Wiederholungsgefahr: 5

                                              • Gutscheineinlösung Sextombola mit Babbi


                                                Ich starte mit einem herzlichen Dank an das 6profi Team für die tombola und selbstverständlich an die candy girls, die den Gutschein gespendet haben. Diesmal werde ich in einem anderen Stil schreiben, da habe ich mich inspirieren lassen, Miauuu :rolleyes:


                                                :mutig: Auf ins weit entfernte Wadi, langer Weg. Mich führte es für die käufliche Liebe lange nicht so weit raus (oder doch :rolleyes: Kriens war wohl weiter, aber egal - es waren gefühlte 500 km :happy:).


                                                :schock: Hatte schon etwas Angst, den Gutschein nicht mehr einlösen zu können, weil sehr viele Termine. Eine kurze Terminverschiebung konnte ich nutzen.


                                                :mutig:Die Türen standen offen, im Studio musste ich mich durch ein "Hallo" bemerkbar machen, bis ich begrüsst wurde.


                                                :happy: Präsentiert wurden Alexsa, Babbi, Marcia und eine andere, die ich nicht im Netz finde. Entscheidung für Babbi, um was neues zu testen, obwohl vom Typ Alexsa die schönste.

                                                :traurig: Nicht da waren die China-Kracher, die im Netz stehen Miu Miu, Emily.


                                                :verliebt: Das ausgewählte WG ist nicht unbedingt der Typ zum verlieben: 22 aus ungarn. Blond gefärbte Haare, schllanker Körperbau, kleines Arschgeweih, kleiner handlicher Busen. Im Netz steht Busenwunder :confused: Da haben sie wohl wie tom17 (siehe Beitrag im papi threat - nochmals Schande über den jämmerlichen Betrüger) einfach irgendwo etwas raus kopiert.


                                                :traurig: Deutschkenntnisse: ficken, bumsen, blasen, gut, mehr fast nicht. Zähne nicht ganz gerade, da fehlte die Zahnspange in der Kindheit.


                                                :smile: Massage wurde von ihr angefragt, wollte ich nicht, dann legte sie sofort mit FO los. Das war gekonnt, tief mit wenig handeinsatz. Dann 69, etwas streicheln, nochmals blasen. Das war in Ordnung. ZK habe ich keine nachgefragt.


                                                :happy: GV sie ist schön eng und war nach dem 69er gut feucht, keine Gleitmittel erforderlich.


                                                :traurig: Etwas passiv bei der Nummer. Eher der ruhigere Typ (Marke Simonka, wer sie kennt ;)), Stellungswechsel gut mitgemacht vom Missio zum Doggy. Als ich schneller wurde, waren sogar leichte Stöhner bei ihr zu hören.


                                                :happy: Fazit: Ein freundliches WG, zu der man durchaus gehen kann. Auf einer 100er Skala Zufriedenheitspunkten 77 für sie. Wer eine schnelle Nummer sucht, in Horgen, Wadi oder Richterwil usw. wohnt, kann gut bedient werden. Mich zieht es nach eher nach Züri, Miauuuuu, grrrrrrr :happy:

                                                • Tja das mit der Wahl war so eine Sache: Wenn ich gewusst hätte, dass das WG Aleksa so passiv und uninteressiert ist, mit mir eine schöne Session zu erleben, hätte ich sicher insistiert, eines der beiden anderen Mädchen zu nehmen. Aber mir gefiel ihr Lächeln zu diesem Moment. Und weil ich ja sozusagen gratis vögeln konnte, fragte ich auch nicht im Voraus nach ZK, FO ist mir persönlich auch nicht so wichtig.
                                                  Die anderen Mädchen könnten die zwei im Netz sein, sicher bin ich aber auch nicht. Telefoniert habe ich nicht, die Chefin kennt den Gutschein, das ist kein Problem. Und zur vierten Frage: Beim GV ging sie mit dem Unterleib schön mit, sie bewegte sich, dass es eine Wohltat war, der Kopf war aber abgedreht und sie schaute irgendwo an die Wand. Eben etwas zu mechanisch, das hat mir nicht so gefallen.
                                                  Ich frage nie nach FO oder ZK, wenn ich spüre, die Mädchen wollen das nicht. Denn schliesslich ist man ja trotz allem Geschäftlichen auch noch ein bisschen Gentleman. Ich empfehle dir, Marktspitz, lass dir etwas Zeit bei der Auswahl und klär das für dich wichtige dann ab, wenn du die Wahl zwischen den Mädchen noch hast. Und geniess die 20 Minuten trotz allem.



                                                  Danke für die sehr ausführlichen Antworten auf meine Fragen und die guten Wünsche. :happy: Sind ja auch schon wieder neue heisse Girls zur Wahl. Bei mir wird es sicher positiver, denn meine Anreise ist schon bedeutend geringer :lachen:

                                                  CU

                                                  Mark



                                                  • Tja das mit der Wahl war so eine Sache: Wenn ich gewusst hätte, dass das WG Aleksa so passiv und uninteressiert ist, mit mir eine schöne Session zu erleben, hätte ich sicher insistiert, eines der beiden anderen Mädchen zu nehmen. Aber mir gefiel ihr Lächeln zu diesem Moment. Und weil ich ja sozusagen gratis vögeln konnte, fragte ich auch nicht im Voraus nach ZK, FO ist mir persönlich auch nicht so wichtig.
                                                    Die anderen Mädchen könnten die zwei im Netz sein, sicher bin ich aber auch nicht. Telefoniert habe ich nicht, die Chefin kennt den Gutschein, das ist kein Problem. Und zur vierten Frage: Beim GV ging sie mit dem Unterleib schön mit, sie bewegte sich, dass es eine Wohltat war, der Kopf war aber abgedreht und sie schaute irgendwo an die Wand. Eben etwas zu mechanisch, das hat mir nicht so gefallen.
                                                    Ich frage nie nach FO oder ZK, wenn ich spüre, die Mädchen wollen das nicht. Denn schliesslich ist man ja trotz allem Geschäftlichen auch noch ein bisschen Gentleman. Ich empfehle dir, Marktspitz, lass dir etwas Zeit bei der Auswahl und klär das für dich wichtige dann ab, wenn du die Wahl zwischen den Mädchen noch hast. Und geniess die 20 Minuten trotz allem.

                                                    • Ich war diese Tage im Candy-Girls, mit dem Zug sehr bequem zu erreichen, der Eingang liegt ziemlich diskret auf der anderen Seite der Seestrasse. Hatte ziemlich Herzklopfen, weil das mit dem Gutschein ist doch noch etwas speziell: Statt Geld gibst du einfach einen Computer-Ausdruck. Drei Treppen hoch und ich wurde von Aleksa empfangen. Sie ist sehr hübsch, wirkt sogar etwas schüchtern. Ich wurde in ein Zimmer geführt. Dann stellten sich mir zwei weitere Girls vor, ich brachte dabei den Gutschein ins Spiel. Man holte eine ungarisch und deutsch sprechende Chefin vom Büro, sie sagte mir es sei okay, und schlug mir mehr oder weniger apodiktisch Aleksa vor. Da sie die hübscheste schien war das okay für mich. Mir brachte sie dann eine Cola, ich durfte Duschen, dann wartete ich noch ein Weilchen, denn die Hübsche wollte auch duschen, dann kam sie mit Tüchlein eingehüllt ins Zimmer zurück. Es konnte endlich losgehen. (ich war immerhin 160 km angereist).
                                                      Wir begannen auf dem Bett mit Umarmungen, ZK liegen bei Aleksa eindeutig nicht drin. Wir küssten uns aber sonst, es tat gut. Dann begann sie den kleinen sich regenden und wie ein Pilz im Regen aufreckenden Etterlein zu massieren. Und bald stülbte sie den Gummi über. Also auch kein FO mit Aleksa. Während der ganzen Zeit hatte ich ohnehin das Gefühl, das Mädchen ist froh, das Ganze hinter sich zu bringen. Sie ist zwar nett und freundlich, aber blickte ständig an die Wand, wo, wie ich später merkte, die Uhr hing.
                                                      Ich wollte aber noch ein bisschen schmusen, lag nochmals auf sie und liebkoste ihren Hals, Brüste und konnte ihr Muschi lecken. Sie fand es zwar nicht wirklich geil, gab aber ein halbherziges okay, als ich sie fragte, ob meine Zunge hier unten noch ein bisschen spielen darf.
                                                      Dann fickten wir noch ein bisschen im missio. Sie hatte auch daran kaum Freude, das Gefühl in ihrer engen Möse ist zwar geil, aber eben: in etwa so geil wie eine Beate Uhse Puppe. Nach dem Abspritzen war sie wieder nett und entfernte Präser, wollte noch etwas reden mit mir, aber mir war eher nach Gehen zu mute.
                                                      Insgesamt verstehe ich den Sinn des Gutschein-Sponsoring nicht ganz. Denn wenn schon wenig über das Candy-Girls geschrieben wird sollte doch der Service über alles Zweifel sein, wenn dann ein Typ wie ich kommt von dem sie wissen, dass er Marketing für alle Forum-Leser macht.



                                                      Hoi Etter

                                                      Hört sich ja nicht so tipp-top an Dein erlebnis :rolleyes: ZK stehen bei Aleksa auch nicht im Service-Angebot, kein Wunder, dass es nicht dazu kam. FO steht hingegen im Angebot

                                                      Ein Service von einem WG sollte in jeder Situation gut sein, da alle potenzielle Bewerter sind ;) Du hast aber Recht in der Hinsicht, dass von Dir natürlich eine Beurteilung zu erwarten ist. Aber eine Dienstleistung sollte auch ohne solches gelungen sein, denn sonst ist man über kurz oder lang aus dem Markt :rolleyes:

                                                      Qualitätsmängel bei Girls sind aber natürlich: Jeder hat mal einen bessren oder schlechteren Tag, oder die Chemie passt nicht :traurig: Aleksa hat aber nun schon ein paar kritische Stimmen gesammelt. Habe noch ein paar Fragen, denn ich habe ja auch noch meinen gewonnen Gutschein:smile::

                                                      Hattest Du wirklich keine richtige Wahl und "musstest" Aleksa wählen:confused:
                                                      Waren die anderen WG diejenigen, die im Netz stehen :confused:
                                                      Hast Du vorher telefoniert und gesagt, dass Du mit einem Gutschein kommst:confused:
                                                      Ging Sie beim GV überhaupt nicht mit; Du schreibst ja von "keine Freude" :confused:
                                                      Hast Du wegen FO nicht nachgefragt, sollte ja im Programm sein :confused:

                                                      Bye

                                                      Mark

                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                        Ich war diese Tage im Candy-Girls, mit dem Zug sehr bequem zu erreichen, der Eingang liegt ziemlich diskret auf der anderen Seite der Seestrasse. Hatte ziemlich Herzklopfen, weil das mit dem Gutschein ist doch noch etwas speziell: Statt Geld gibst du einfach einen Computer-Ausdruck. Drei Treppen hoch und ich wurde von Aleksa empfangen:



                                                        Sie ist sehr hübsch, wirkt sogar etwas schüchtern. Ich wurde in ein Zimmer geführt. Dann stellten sich mir zwei weitere Girls vor, ich brachte dabei den Gutschein ins Spiel. Man holte eine ungarisch und deutsch sprechende Chefin vom Büro, sie sagte mir es sei okay, und schlug mir mehr oder weniger apodiktisch Aleksa vor. Da sie die hübscheste schien war das okay für mich. Mir brachte sie dann eine Cola, ich durfte Duschen, dann wartete ich noch ein Weilchen, denn die Hübsche wollte auch duschen, dann kam sie mit Tüchlein eingehüllt ins Zimmer zurück. Es konnte endlich losgehen. (ich war immerhin 160 km angereist).


                                                        Wir begannen auf dem Bett mit Umarmungen, ZK liegen bei Aleksa eindeutig nicht drin. Wir küssten uns aber sonst, es tat gut. Dann begann sie den kleinen sich regenden und wie ein Pilz im Regen aufreckenden Etterlein zu massieren. Und bald stülbte sie den Gummi über. Also auch kein FO mit Aleksa. Während der ganzen Zeit hatte ich ohnehin das Gefühl, das Mädchen ist froh, das Ganze hinter sich zu bringen. Sie ist zwar nett und freundlich, aber blickte ständig an die Wand, wo, wie ich später merkte, die Uhr hing.
                                                        Ich wollte aber noch ein bisschen schmusen, lag nochmals auf sie und liebkoste ihren Hals, Brüste und konnte ihr Muschi lecken. Sie fand es zwar nicht wirklich geil, gab aber ein halbherziges okay, als ich sie fragte, ob meine Zunge hier unten noch ein bisschen spielen darf.


                                                        Dann fickten wir noch ein bisschen im missio. Sie hatte auch daran kaum Freude, das Gefühl in ihrer engen Möse ist zwar geil, aber eben: in etwa so geil wie eine Beate Uhse Puppe. Nach dem Abspritzen war sie wieder nett und entfernte Präser, wollte noch etwas reden mit mir, aber mir war eher nach Gehen zu mute.
                                                        Insgesamt verstehe ich den Sinn des Gutschein-Sponsoring nicht ganz. Denn wenn schon wenig über das Candy-Girls geschrieben wird sollte doch der Service über alles Zweifel sein, wenn dann ein Typ wie ich kommt von dem sie wissen, dass er Marketing für alle Forum-Leser macht.

                                                        • Am Weekend mit zug von Zürich nach hause, hätte in Zürich, Thalwil oder Wädenswil mind 30min Wartepause, da clever eingefädelt (nicht so wie unsere Skifahrer) und den Stopp in Wädi durchgeführt.



                                                          um 10.35 stand ich bei den Candy Girls, in diesem moment waren es eher Pyjama Girls :smile: ups schnell die Gina gebucht mitgeteilt habe nur 15 sekunden ne natürlich 15 min.


                                                          Bezahlt und schon los ging die session, wie immer super FO, als ich dann mitteilte ich will Sie, sagte sie bloss scho, war glaub richtig traurig, den Sie geniesst es beim FO die macht über uns zu haben, dann kurze stellungsspiele und nach 14 minuten in der :doggy: auch schon den Ferrari getankt. Mit Gina könntest du den ganzen Tag spass haben, Sie hat humor sieht nicht schlecht aus. Ihr Service und Ihre Art sind aber ihr Kapital, und den werde ich wieder geniessen.


                                                          bis bald Gina


                                                          sts-ch

                                                          • War mal wieder bei den cindy girls. Hatte dort früher keine guten Erfahrungen gemacht. Doch diesmal ein wunderschönes Erlebnis mit der jungen Aleksa aus Ungarn.
                                                            EIn sehr hübsches frisches liebenswürdiges Mädchen, trotz ihrer Jugend schon sehr erfahren. Jedenfalls schaffte sie es, meinen etwas matten kleinen Prinzen wachzuküssen und fit zu machen, so dass ich nach einem ausgiebigem französisch beidseits, wobei ich ihre Muschi sehr genoss, was ihr auch gefiel, endlich in Reiterposition in ihre junge Möse rutschen konnte. Danach nahm ich sie von der Seite, streichelte ihren Kitzler, alles war sehr intensiv und erotisch.
                                                            Zum Schluss spritze ich ab, es war sehr schön mit ihr.
                                                            Vielen Dank, Aleksa, Du bist eine ganz besondere junge Frau, zu Dir komme ich gerne wieder, ein tolles Erlebnis mit Dir!:smile:

                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextomboa


                                                              Hallo Jungs und Mädels


                                                              War heute in Wädenswil im Studio Candy-Girls und habe meinen Sexgutschein (20min. Vollservice) eingelöst. Nochmals besten Dank für den edlen Spender, wer auch immer das ist.


                                                              Vorher im Internet noch schnell geschaut, welche Damen mich da erwarten würden. Naja, einem geschenkten Gaul........


                                                              In Wädi angekommen ging die Ernüchterung weiter: Ziemlich abgefuckte Loge.


                                                              Auch die Vorstellungsrunde war so - naja. Ich entschied mich schliesslich für Gina. Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ (klein und rundlich), aber die anderen haben mich noch weniger angemacht.



                                                              Noch kurz geduscht und dann ab ins Zimmer. Und hier kam die grosse Ueberraschung: die GINA ist echt ein Hammer im Bett. Wirklich!!! Sie ist witzig, charmant, sehr aktiv, bläst gut und weiss hervorragend mit ihren langen Krallen, meine Eier zu stimulieren.


                                                              Nach der Ouvertüre kam der Gummi drüber, die üblichen Posis, wobei sich im Doggi ihr wunderbarer, sehr praller Arsch - leider nicht begehbar - hervorragend präsentierte.


                                                              Zum Abspritzen noch schnell die Mütze wieder runter und die ganze Saftladung ihr auf die Titten gespritzt.


                                                              Fazit: Kein Burner, aber sehr solide Arbeit. Wir haben viel gelacht und hatten sehr schönen Sex.


                                                              CU Napo



                                                              • :mutig:Sali Crazyhooter: Den Tagesplan darfst du auf keinen Fall beachten, einige Frauen, die auf der Liste sind waren nicht da, dafür waren welche da, die nicht aufgelistet sind.

                                                                Du musst also dort hin reisen, ohne dass du eine Vorahnung hast, mit wem du dich vergnügen könntest.

                                                                Lass dich einfach überraschen! Wenn du Glück hast, triffst du auf Jennifer. Wow, sie ist so sexy!!!!! ca. 25 jährig und kommt aus Polen.
                                                                Sei aber behutsam, egal welche Frau du auswählst!!

                                                                Bei mir waren 4 Frauen zur Auswahl da, wer weiss: vielleicht werden es bei dir mehr sein? VIEL GLÜCK, wünscht dir der Kater OZELOT!:mutig:

                                                                • Lieber Ozelot
                                                                  ich hab auch noch einen Gutschein aber meine Anreise ist ca 70km. Du sagst die Frauen sind sexy. Ich seh auf der Homepage immer die gleichen vier WG. Gina, Kinga, Susi, Kira .

                                                                  Wieviele waren denn an deinem Besuch dort ?

                                                                  Auch Kollegen Forumschreiber unten zitieren Namen welche nirgends auf der homepage zu finden sind. ==> Also stimmt der Tagesplan nur begrenzt.

                                                                  Die Frage die sich mir stellt ist ob ich den Gutschein bei den Candy Girls einlöse, 20 km weiter fahre und im CG weiss was ich hab oder im CH um die Ecke mich vergnüge.

                                                                  Crazyhooter

                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                    :mutig:War gestern im Studio Candy-Girls in Wädenswil am Zürichsee, um meinen gewonnenen Sexgutschein (20min. Vollservice) einzulösen. Muss schon sagen, so weit bin ich noch nie gereist, um Sex zu haben. 30 km weit weg von zu Hause, das waren rund 1h 15min. Zugfahrt.

                                                                    Aber hey es hat sich gelohnt, nicht nur weil es für mich Gratis war, sondern auch weil die Frauen dort so sexy waren.

                                                                    Ich entschied mich für die Jennifer, die komischerweise nicht auf der Mädchenliste des Clubs aufgeführt ist!?

                                                                    Na ja egal es hat mir auf jedenfall wahnsinnigen Spass gemacht. Ihr Körperaufbau ist einfach völlig magnetisch anziehend für einen jungen Ozelot-Kater wie mich. MIAU!!!:lachen:

                                                                    So schnell wie bei ihr bin ich schon lange nicht mehr zum Orgasmus gekommen. Es war eine unglaubliche Erregung da bei mir. Wenn dieses Studio nicht so weit weg wäre von mir zuhause, dann wäre ich dort Stammgast, das heisst: ich würde es viel öfters besuchen!!!

                                                                    Falls es irgendwelche Interessierte gibt im Umkreis von 10km um Wädenswil herum, denen kann ich dieses Studio sehr gut empfehlen. Wer halt weiter weg wohnt, muss halt eine längere Reise auf sich nehmen, aber es muss ja jeder selber wissen ob es sich lohnt oder nicht.

                                                                    Tschüss, euer OZELOT!:mutig:

                                                                    • lol :smile: sind die Fotos am Züriseestrand geschossen worden?


                                                                      Warum stellen die so Fakefotos rein, haben die das nötig?
                                                                      hab auch noch etwas festgestellt. Der Club verlost an der Tombola 20Min Service. Laut homepage gibts 15/30...Min Service.


                                                                      Das waren keine Fakefotos, die Maus sah wirklich genauso aus. Ich war ein paar Mal bei Ihr in Wädenswil, ich fand sie super, sie ging voll auf mich ein und entsprach voll meinem Geschmack.
                                                                      Da die Bilder auch mir komisch vorkamen fragte ich sie woher sie diese hat, wohl von zuhause aus einem Studio, ist nur ne Photopappe im Hintergrund. Na gut, selber schuld. Aber die Frau war gut.


                                                                      Ich kann aber bestätigen, dass leider der Plan manchmal nicht komplett stimmt, nachfragen hilft also.


                                                                      ich hatte dort noch 2 andere Frauen, eine war gut, eine super. Leider scheinen die nie zurückzukehren.

                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                        Ein herzliches Dankeschön an das Team von "6Profi" und an http://www.candy-girls.ch und nachträglich "a happy new Year"
                                                                        Zwischen der heiligen Zeit und Jahreswechsel, bevor der Gutschein verfällt einen freien Arbeitstag gefunden. Einige Tage vorher kurz die Website konsultiert auf was ich mich einlassen werde. Auf dem Tagesplan eine Polin und drei Chinesinnen. In mein Beuteschema fallend war eine "NinNin" (unter Vorbehalt), denn am Stichtag war sie nicht mehr auf dem Tagesplan. So machte ich mich, wirklich ohne grosse Hoffnungen auf den Weg. Dank Navi und neuer Autobahn in fremdes Jagtgebiet kein Problem Wädenswil zu finden. Auffallend, bei schönstem, strahlend blauem Himmel, in einer wunderschönen Gegend, unmittelbar am Zürichsee gelegen. Beim Bahnhof parkiert sind es nur wenige Meter über die Strasse. Als ich das Haus gefunden habe, dachte ich zuerst......, "closed the door", biss ich schnallte, dass der Hintereingang wohl zum Ziel führt. Freundlicher Empfang. Ein bisschen ungewohnte Umgebung, gleich von drei Frauen belagert zu werden. Auch gleich die Frage........, "mit welche Frau möchtest du" ??? Da ich offenbar keine längere Bedenkzeit hatte, entschloss ich mich spontan für die *Maria*, offenbar aus Shanghai. Vermutlich war sie "temporär" dort, weil sie war nicht auf dem Tagesplan. Schon als wir ins Zimmer spazierten, langte sie mir zwischen die Beine. Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir, wenn ein Girl auf diese Weise Offenheit signalisiert. Sie ist eher kompakt, etwas ausserhalb von meinem Beuteschema. Aber die Auswahl war nicht wirklich gross. Viel gefragt habe ich nicht. Immer noch ohne grosse Hoffnung etwas "geiles" zu erleben. Kaum waren wir beide kniend, einander gegenüber auf der Matte, streckte sie mir ihre Zunge in den Mund......, auch spürte ich intensiv ihren "Schmollmund" beim Küssen. Danach nahm sie meine "Spargel", (ohne Gummi) die schon eine betrachtliche Grösse hatte und blaste sie, bis sie fast platzte. Ich war wirklich "geil", wie selten. So machte ich mich an ihrer sehr ausgeprägten, fleischigen Muschi zu schaffen. Der ausfliessende Saft gab mir die Sicherheit, dass es ihr offenbar auch gefällt. Mit den Armen ihre Beine angezogen verschaffte sie mir optimal in sie einzudringen. Wüsste ich es nicht besser, glaubte ich, sie hätte eine Tube "Flutschi" in die Muschi gedrückt, so wunderbar und ohne jeglichen Wiederstand konnte ich sie "vögeln". Für einen Stellungswechsel reichte es aber nicht, ich konnte.......... und wollte dieser "geilen" Frau einfach nicht länger wiederstehen.
                                                                        Schade ist sie nicht mehr, oder nie mehr dort. Wieder eine Fahrt an den Zürichsee wäre für mich, für sie nicht zu weit.

                                                                        非常感謝 (vielen Dank) *Maria*

                                                                        • Kenne diesen Club nicht - ist mir zu weit. Ich war allerdings ein paar mal bei Diana, als diese bis vor kurzem noch im Chez Jade tätig war. Schöner weicher Körper mit feiner Haut und kleinen Pölsterchen genau an der richtigen Stellen. Sie bietet ein sehr zärliches und langes Vorspiel mit viel und intensivem Knutschen, Streicheln, Schlecken, schönem FO. Sie ist aber recht zurückhaltend beim GV. Und bleibt trotz der Zärtlichkeit immer etwas distanziert, und will nicht viel reden, ob ihre Englisch perfekt ist.

                                                                          Diana kann ich empfehlen für zärtlichen GF6, aber nicht mehr.

                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                            Heute habe ich es endlich geschafft, nach Wädenswil zu fahren, um meinen bei der Sextombola gewonnenen Gutschein (20min. Vollservice) einzulösen. Vorher den Tagesplan angeschaut und abgefahren.


                                                                            Als ich bei meiner Ankunft klingelte wurde ich auch direkt eingelassen. Nachdem ich die Treppen hochging, wurde ich von einer äußerst attraktiven Dame asiatischen Ursprungs begrüßt. Ich nehme zumindest an, daß es eine Begrüssung war, denn sie sprach weder deutsch noch englisch. Sie führte mich in ein Zimmer, dann kam auch noch eine 2. Dame hinzu. Diese Dame stellte sich mir als Linda vor, bei der anderen Dame handelte es sich um WenWen.


                                                                            Linda konnte deutsch, so drückte ich ihr den Gutschein in die Hand. Beide Damen schauten mich mit Fragezeichen in den Augen an und Linda fragte mich dann: Was soll das sein. Ich erwiderte, daß es sich hier um einen Gutschein für 20min Sex handelt. Die Damen vertrösteten mich für einen Moment, denn sie müßten zuerst mit dem Chef telefonieren. Nach einer Weile kam Linda mit WenWen zurück und Linda sagte, daß es OK sei, allerdings nur für 15 Minuten und welche Dame ich denn gerne hätte.


                                                                            Ich entschied mich für die Chinesin WenWen:



                                                                            denn ihr freundliches Lächeln hatte mich zutiefst beeindruckt. Ich gab einen Zuschlag von 100 CHF, um mehr Zeit für WenWen zu haben. Die Räumlichkeiten machen einen sehr gepflegten Eindruck. Sowohl das Zimmer als auch der Sanitärbereich waren sauber. Nach dem Duschen ging es dann ins Bettchen, wo sich WenWen als Schmusekätzchen entpuppte. Intensives ZK, dann umsorgte sie liebevoll meinen nicht mehr ganz so Kleinen. Ihr FO war gut, anfangs noch begleitet von Handeinsatz. Als ich so richtig in Fahrt war, schaute ich sie erwartungsvoll an, denn es wäre an der Zeit für GV.
                                                                            Dann kam der Schocker!!!
                                                                            Genau nach 15 min sagte sie "Moment" und verließ das Zimmer. Was war jetzt kaputt ???


                                                                            Kurz darauf kam sie wieder zurück und musste neue Aufbauarbeit leisten, bevor ich mich von ihr durchreiten ließ. Dabei habe ich mich dann beeilt, damit mir das von vorhin bloß nicht nochmal passiert. Es hätte eine sehr schöne Nummer werden können, aber es tut mir leid, das ist mir noch nicht passiert, daß eine Dame nach 15 min den Raum verläßt und sich vermutlich zu erkundigen, für wie lange sie jetzteigentlich gebucht ist.


                                                                            Ich bedanke mich bei Candy Girls und bei 6profi für den Gutschein, doch sollte die Geschäftsleitung von Candy Girls die Damen einfach besser informieren, denn der Kunde kommt zum genießen, nicht zum unnötig Diskutieren. Der Kunde ist auch keine Maschine, die man mal kurz abschalten kann.



                                                                            @Vfl`ler
                                                                            Vielen Dank für Deinen ausführlichen und ehrlichen Beitrag.
                                                                            Das Studio ist über diesen Beitrag in Kenntnis und wird sich künftig im eigenen Interesse bemühen.
                                                                            Dein 6profi-team

                                                                            • Da das wetter so verückt spielt, dachte ich perfekt für ein sex erlebnis.
                                                                              mein gutschein auf A4 ausgedrückt :smile: und ab auf über die A3 ins candy land.


                                                                              vor ort, wurden mir die WG vorgestellt, habe mich für amanda entschieden.
                                                                              leider stimmen auch hier nie die fotos mit den wg überein, obwohl es amanda nicht nötig hat ihr gesicht zu verschönern.



                                                                              Auch hier wieder das obligate erklären des gutscheines, diesmal wurde es dann akzeptiert. ab unter die Dusche und dann rein ins Vergnügen.


                                                                              Ihr FO war schön, kommt aber sehr viel Handarbeit in Einsatz, und obwohl auf der Webseite von Küssen steht, weicht Sie aus - schade. aber der sex war sehr intensiv in der dogy style, und seitlich genoss ich es, geritten wurde ich erste sahne der service war über die 20min gesehen nicht schlecht. Sie blühte aber auch erst danach plötzlich auf. :staunen::confused: :smile:


                                                                              werde sicher wieder hingehen, amanda ist eine option wenn Gina nicht da ist. den Gina ist und bleibt im Candy Land das mass aller Dinge,


                                                                              jedenfall ein zufriedener Kunde wo sich wieder auf den heimweg machte.


                                                                              bis bald. den es ist ja nicht alle tage ;)


                                                                              Danke an 6profi und die Verlosung, und ans Candy Land für den gewonnen gutschein gruss ein mittlerweiler stammkunde sts

                                                                              • da ich am dienstag ziemlich spitz war, wollte ich den gtuschein einlösen, und fuhr ins candy Land, ach so schreck :schock:vor ort festgestellt das ich den gutschein nicht dabei hatte, schnell über telefon mail geöffent und nummer rausgeschrieben. und ab ins Candy Land, von den WG gefiel mir Elena ein rümänisches Wildgirl, dann beim einlösen der zweite schocker, papier ungültig, müsse original abgeben, ok nicht lange gefackelt und gesagt zahle, löse beim nächsten mal ein.


                                                                                Dann mit elena abgemacht 100 für 20 min, der dritte schocker 20 min gibt nicht :doof: wurde mir von Ihr mitgeteilt. was war dann bis jetzt dachte ich, das fängt ja gut an, dann auf bett gemütlich gemacht dann bekamm eich ein wundeschönes FO, auch der Sex war schön IHre Brüste genau was ich liebe. nach kanpp 15 min beendete ich das schöne erlebnis.


                                                                                Fazit schönes WG sehr zärtlich, FO zum geniessen.
                                                                                Negativ keine Küsse


                                                                                Wiederholungsfaktor 70% da ich halt sehr gerne küsse vermisste ich dies.


                                                                                Aber wieder glücklich aus dem Candy Land nach hause.


                                                                                und beim 2. Versuch werde ich hoffentlich den gutschein abei haben.:smile:
                                                                                grüsse
                                                                                sts-ch
                                                                                ---------------------
                                                                                an admin, bitte kontakt aufnehmen wegen 15min oder 20 min, den gemäss preisliste haben sie gar keine 20min im angebot
                                                                                gruss



                                                                                sts-ch
                                                                                Ist egal welche Zeiten das Studio sonst anbietet.
                                                                                Verbindlich sind die 20 Min Vollservice wie es auf dem Gutschein steht.
                                                                                Zudem wird dem Studio nochmals mitgeteilt, dass die Angabe des Gutschein-Codes genügt
                                                                                und ein Ausdruck des Gutscheins eigentlich nicht nötig ist.
                                                                                Dein 6profi-team

                                                                                • Meine Erlebnisse mit Gina sind jedes Mal der Hammer gewesen. Sie ist nett, charmant, sexy, leicht devot und sehr versaut. Sie hat einen sehr weiblichen, griffigen Body, schöne grosse Titten, ein Prachtsarsch und eine süsse vollrasierte Muschi. Sie mag ausgiebig geleckt zu werden, ist Dildospielen sehr aufgeschlossen und geht beim Ficken ab wie eine Rakete. Wie üblich ist Gummi Pflicht, auch beim Französisch.


                                                                                  Sympathie: 10
                                                                                  Body: 9
                                                                                  Sex: 10

                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                    Zuersteinmal danke ich dem Studio Candy-Girls für den Sexgutschein und 6profi für die Veranstaltung der Sextombola. :super:
                                                                                    Ich muss zwar gestehen, dass ich erst etwas skeptisch war, als ich gesehen hatte, bei welchem Club mein Gewinn einzulösen war.
                                                                                    Glücklicherweise waren meine Bedanken aber unbegründet

                                                                                    Das Haus war dann auch schnell gefunden. Beim Briefkasten unter Candygirls geklingelt, dann zur Tür rein und die Treppe hoch. Dort standen auch schon 2 Girls.
                                                                                    Der Empfang war nett und freundlich und auch die Einlösung des Gutscheins erwies sich glücklicherweise als problemlos.

                                                                                    Das Studio an sich ist zwar nicht topmodern, aber sauber und gepflegt, wobei auch ich es als etwas düster empfand, was die Beleuchtung anging.

                                                                                    Von den 2 WGs die zur Auswahl standen (der Rest sei besetzt), entschied ich mich für:
                                                                                    Fang Fang
                                                                                    Alter: 24 Jahre
                                                                                    Herkunft: China

                                                                                    Vom Äusseren her ist Fang Fang eher klein, hübsch, weich und sanft wenn auch nicht nicht absolut top. Rasiert war sie unten nicht. Deutsch konnte sie nicht allzugut, da sie gemäss eigenen Angaben erst seit kurzem in der Schweiz arbeite.


                                                                                    Ihr Service war durchaus nicht übel:
                                                                                    ZK:7/10, nicht allzutief aber doch klar überdurchschnittlich.
                                                                                    gv:9/10, sehr eng :verliebt: und mit guten gefühlvollen Einsatz dabei.
                                                                                    Fo:6/10, Nicht schlecht, aber nicht unbedingt ihre Stärke.


                                                                                    Fazit:
                                                                                    Nachdem ich die Berichte hier so gelesen hatte, muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall positiv überrascht war. ;)

                                                                                    • Nach den schöben Worten von Robin, wollte ich schöne Tatsachen sehen
                                                                                      und ging unsere gina besuchen,. Robin ich sage dafür danke


                                                                                      Schon die Begrüßung war sehr herzlich, bekamn ein fo bevor wir auf dem Bett waren. Ihr fo war himmlisch wenig bis kein Hand Einsatz ûber 15 minütiges fo bekommen. Vom Typ ist sie wie die Nachbarin nebendran, kein Top Model aber sehr menschlich und humorvoll. Beim nächsten mal löse ich den gutschein bei einem anderen wg ein, zum Vergleich ob Gina nur eine Ausnahme ist Betreff Sex.


                                                                                      Die B Probe hat Gina mit Bravour bestanden


                                                                                      Auch ich werde wieder bei ihr vorbei sexeln.

                                                                                      • Ja lieber Robin Hood, den Gutschein habe ich von Vogel erhalten und konnte ihn leider nicht selber einlösen, Du warst dann der glückliche Erbe :smile:, aber wie es der Zufall will, habe ich an der letzten Sextombola wieder ein Gutschein von Candy Girls gewonnen. Dein Bericht macht mich gluschtig, und evtl. mache ich die weite Reise nach Wädenswil, hoffentlich hat jemand im Club eine Ahnung was dieser Gutschein bedeutet, auf jedenfall sollte der Besitzer die Girls aufklären wenn er an der Tombola mitmacht.

                                                                                        Gruss Blasius2

                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                          Also dank blasius habe ich wirklich mal was gewonnen, denn sonst habe ich bei tombolas nicht so viel glück.


                                                                                          Also heute morgen angerufen um 10.20, auf der web stand ja ab 10h offen, obwohl 2 nummern niemand nahm mich ab:staunen:, ok musste e in wädenswil durchfahren also dachte ich schaust mal rein. auf dem Weg wude ich von einem WG zurückgerufen noch meh:staunen::staunen: auf der tafel beim gebäude steht ab 10,30 offen, ach so darum erreichte ich niemanden.


                                                                                          habe dan Gina reserviert und mitgeteilt habe einen gutschein, dachte nicht das mir das gleiche passiert wie beat-privat.


                                                                                          dort angekommen von einer Asiatin begrüsst direkt ins Zimmer geführt, dann wollte Sie Geld, ich gab ihr ein leeres Couvert wo der Code darauf stand, das liebe mädchen schaute ins Couvert und sagte nix ich musste :lachen::staunen: sorry war :doof: sagte habe gutschein, Sie verstand nichts, in der Dusche kamm ein WG hervor noch mehr :staunen:, Sie konnte deutsch und sagte sie sei alleine, immerhin wusste sie um was es geht, sagte habe extra angerufen will die Gina, da WG ging dann Gina suchen und wurde dann mitgeteilt es gehe ca. 15min. aha besetzt. Ok ich duschte in dieser zeit lass das Okay heftchen.


                                                                                          Gina2_1288191580.jpg


                                                                                          Dann kamm die Gina, mm von den Fotos her anders in Erinnerung aber war zufrieden mit der auswahl, Sie entschuldigte sich fürs warten und hopste unter die Dusche, dann wurde ich von Ihr verwöhnt zuerst FO mit dann ohne Handeinsatz, wundervoll, dann durfte ich Sie erforschen, sie wollte dann nochmal FO bevor der Gummi zum Einsatz kamm, dann div stellungen bis ich nicht mehr konnte.


                                                                                          Gina ist eine 26j. Ungarin. sehr humorvoll und charmant, sie ist sehr klein, ihr Busen ist aber gross. Sie spricht gut Deutsch. jedenfalls werde ich wieder zu Ihr gehen. Am Schluss fragte sie mich was es eigentlich mit dem gutschein auf sich hat, nach der erklärung meinte sie, sie sei jetzt sich selber gewesen , wenn ein ander mit GS kommt wisse sie jetzt aber.. sagte zu ihr bleib so wie du bist und die 3beiner werden den gutschein nicht bereut haben, sie lächelte sprang mich wieder an umarmte mich.
                                                                                          Obwohl die zeit abgelaufen ist keine hektik beim duschen und anziehen, am schluss kamm ihr lustigster satz als ich sagte wir sehen uns wieder, ja komm wieder aber nextmal ohne gutschein ich musste :smile:


                                                                                          Also Gina ist ein Geheimtipp sie ist erst seit ein paar Tagen dort und der Text auf der Webseite bei Ihr ist nicht gelogen.


                                                                                          Es ist nicht alle Tage - ich komme wieder- keine frage
                                                                                          Nochmal Danke aus dem Walde Robin v. L.

                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                            Ich hatte das Vergnügen, den mir netterweise von YES überlassenen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) einzulösen. Ich danke dem Studio Candy-Girls für den Sexgutschein und 6profi für die Veranstaltung der Sextombola.


                                                                                            Bei täglicher Konsultation des Tagesplans auf das Auftauchen von Girls, die in mein Beuteschema passen, hoffend, habe ich meinen Besuch immer weiter hinausgezögert bis zum Gehtnichtmehr. Einerseits riskant aber andererseits waren das die bisher angeblich anwesenden Girls auch. Gestern war also deadline, denn am Weekend liegt es für mich nicht am Weg und am 1.11. drohte der Gutschein zu verfallen. Anwesend waren 3 Girls. Eine kleine Asiatin mit ziemlich breitem Hintern, die mir die Türe öffnete, später aber nicht zur Auswahl stand (was mich nach deren Anblick überhaupt nicht störte), Der Empfang war nett und freundlich. Gina und Jenny standen zur Auswahl. Gina ist eher klein und rundlich und auch nicht besonders hübsch. Also blieb als kleinstes aller Übel Jenny, über die hier und anderswo nicht wirklich Erbauliches zu lesen war. Nun, so schlimm wie befürchtet ist es dann zum Glück doch nicht gekommen...



                                                                                            Das Studio präsentierte sich sauber und gepflegt. Die eher kleinen Räume sind aber leider total überladen. Für meinen Geschmack wars auch viel zu dunkel. Am wohlsten fühlt man sich daher im Badezimmerm wo einen die Helligkeit zunächst fast schon blendet.Die Einlösung des Gutscheins war problemlos. Ausdruck übergeben, von Jenny oberflächlich angeschaut und mit einem Lächeln als in Ordnung quittiert. Tip-top.


                                                                                            Jenny ist Ungarin, kann aber ganz ordentlich deutsch. Kein Wunder, arbeitet sie schon seit vielen Jahren in der Schweiz. Die Fotos von Jenny müssen schon ziemlich alt sein, hat sie doch im Vergleich dazu tatsächlich reichlich an Gewicht zugelegt. Sie ist nicht etwas dick geworden, hat einfach rundlichere Formen bekommen. Für mich als Fan von schlanken Girls an der Grenze liegend, andere werden's als genau richtig bezeichnen. Die Geschmäcker sind gottlob verschieden.


                                                                                            Nach der Dusche wurde ich von Jenny ins Zimmer geleitet, wo auch schon ein Frotteetuch auf dem Bett ausgebreitet parat lag. Ich frage mich schon, was diese Praxis in den Studios eigentlich soll. Ausreichend grosse Tücher gibt es nur in ganz wenigen Clubs. Ansonsten liegt man in Action meistens daneben. Also liebe Betreiber, entweder bitte entweder grosse Tücher oder noch besser ab in die Wäsche mit den Leintüchern.


                                                                                            Anfangs fragte mich Jenny nach meinen Wünschen, setzte diese dann leider aber nur bedingt um. ZK's wich sie mehr oder weniger geschickt aus. Dafür gab's zarte Küsse auf den Körper und ansatzweise Eierlecken. Das FO wäre eigentlich schön gewesen, wenn es etwas tiefer gegangen wäre. Gefühlvoll, ausdauernd, mal mit, mal ohne Handeinsatz. Diesen liess ich bei Jenny ausnahmsweise zu, da sie den wirklich gut im Griff hat und angesichts fehlender Tiefe des FO ein solcher durchaus willkommen war. ML durfte ich wohl, doch 69 musste ich mich schon ziemlich danach strecken. Fingern war dagegen nicht erlaubt. Nach der gekonnt gemachten Montage des Präsers habe ich missionarisch eingestöpselt, was mir sehr gut gefiel. Schönes Gefühl und doch nicht zu eng um viel zu früh abzuschiessen. Mit Vorfreude auf ausgedehntes, intensives Vögeln habe ich also losgelegt. Doch schon nach kurzer Zeit gabs einen Schrecksekunde, für die Jenny allerdings nichts konnte und uns beide zu einem Lachen brachte. Das Bett fiel nämlich krachend in sich zusammen. Dabei bin ich mit gut 90 Kilo noch nicht mal ein allzu grosses Schwergewicht. :staunen:
                                                                                            Nun denn, die Liege war noch ok, also machte ich nach kurzer Lachpause einfach weiter. Beim Vögeln holte Jenny einiges von dem beim Vorspiel versäumten auf und ging in jeder Stellung super mit. Vielleicht hat sie das krachende Bett etwas aufgelockert :smile: Jedenfalls stöhnte sie lustvoll und erwiderte die Bewegungen harmonsich. Doggy fand ich den etwas gross gewordenen Hintern nicht so doll aber es war trotzdem lustvoll, Jenny auch mal sehr kräftig zu stossen. Als letztes wollte ich geritten werden, was Jenny ebenfalls sehr gut und ausdauernd machte. Gut gefallen hat mir, dass sie nach dem Abspritzen nicht gleich abstieg, sondern noch ein gutes Minütchen auf mir liegen blieb und mir Zeit zur Entspannung liess.


                                                                                            Fazit:
                                                                                            Nicht so schlecht wie befürchtet, insofern war ich noch positiv überrascht. Aber nur weil ich mit allertiefsten Erwartungen hingegangen bin. Angenehmes Girl, ein guter Fick aber ansonsten bestenfalls knapper Durchschnitt und alles andere als GFS. Es fehlt noch viel, als dass ich ein Zahlender Gast werden würde.

                                                                                            • Hallo beat-privat,

                                                                                              Besten Dank für Deinen herrlichen Bericht. Dieser hat Dich wohl das vierfache an Zeit gekostet, welche Dir mit dem Candy-Girl gegönnt war.

                                                                                              Ob unter der jetzigen "Leitung" des Studios oder früher als Studio-Zürichsee, das ganze Konzept und der Kundendienst haben sich nicht geändert.

                                                                                              Ich war auch schon mal dort, siehe dazu meinen Bericht:
                                                                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=152

                                                                                              Beste Grüsse, Joh. Schaufelstiel

                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                (Premisere ist ein Wort, das ich kreiert habe und bedeutet: etwas das Erste Mal erleben, wobei die Erwartungen nicht ganz erfüllt werden.)


                                                                                                Ich schreibe nicht gerne negativ, aber die Einlösung des Gutscheins verpflichtet mich ja zu beicht..... äh berichten. Ausserdem habe ich freiwillig einen FKK66 Gutschein gegen die Candys eingetauscht - bin halt ein Abenteurer. :lachen:
                                                                                                Vielleicht hatte ich zu hoch gesteckte Erwartungen. Möglicherweise ist der Provinzstandard einfach so. Beurteilt es selber.


                                                                                                Ich war mit dem Zug unterwegs und wollte es mit einem Abstecher zu den Candy-Girls verbinden. Um mit dem nächsten Zug weiterzufahren hatte ich eine Stunde Zeit, dachte dass es knapp werden könnte - aber meine Befürchtung war wieder mal grundlos.


                                                                                                Die Candy-Girls sind gleich vis-a-vis vom Bahnhof Wädenswil, Treppe hoch wurde ich von einer Asiatin empfangen, die weder deutsch noch englisch kann, aber sie scheuchte mich gekonnt ins Schlafzimmer und sagte etwas, das ich als "ich hole Girls" deutete. Es erschien eine hübsche Frau, stellte sich als Linda vor und fragte "Okay!". Und auch die Asiatin sagte "Okay". Alles schien geklärt, aber ich - Spielverderber - fragte: "Gibt es nicht noch andere Girls?"
                                                                                                "Heute nicht. Nur ich bin hier", sagte Linda. So musste ich wenigstens kein schwieriges Entscheidungsprozedere fürchten. ( Karl Martinez : HP nicht brauchbar; von 4 aufgeführten Girls nur eines anwesend)
                                                                                                Dann zückte ich den Gutschein mit dem Code, was nur ungläubiges Staunen auslöste. Die Asiatin verstand eh nix, und Linda meinte: "Ich lass mich nicht für ein Papier ficken. Nur für Geld."



                                                                                                Nach einigem Hin und Her fragte ich nach dem Chef oder Chefin und erreichte, dass versucht wurde anzurufen..., die Asiatin wählte die Nummer, Linda redete - Teamarbeit. Dann durfte sogar ich mit der Chefin reden. Sie meinte, ich hätte mich anmelden müssen. So unvorbereitet sei das schwierig. Ich reichte das Handy an Linda zurück, und sie bekam dann von der Chefin das Okay.


                                                                                                Ich erklärte Linda kurz die 6profi-Tombola - dass Clubs und Studios Eintritte oder Service als Preise abgeben, und sie beglückwünschte mich dann zum Gewinn. Sie entschuldigte sich, aber sie sehe einen solchen Gutschein zum ersten Mal.


                                                                                                Dann durfte ich duschen - ein Blick in den Spiegel, und ich erschrak: roter Hautausschlag auf Gesicht und Oberkörper. Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich kannte ihn von früher, es war eine Stress-Reaktion des Körpers...
                                                                                                Aber jetzt auf ins Vergnügen. Linda wartete im Zimmer, und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Bei einer Viertelstunde Service (20 Minuten gemäss Tombolagewinn liess sie nicht gelten) durfte ich zwischen Französisch und Ficken wählen - und wählte Ficken. Linda fragte mich: "Was ist denn das???" Und zeigte auf den Hautausschlag. "Ich hatte heute einen stressigen Tag", log ich, und sie meinte, nun könnte ich mich ja entspannen.... :doof: ... na ja...


                                                                                                Sie brachte per Handkurbel meinen kleinen Krummen in die lange Gerade und fragte: "So schon gut?" Ich bestätigte es, und sie montierte einen Gummi, sattelte auf und Tätärätä Tätätäää.... die Kavallerie konnte losreiten. Ich spürte fast nichts, hatte so aber die Gelegenheit mir Linda näher anzuschauen. Hübsche Frau, tolle Figur. Ich durfte ihre Brüste kneten, ohne dass sie die Zähne fletschte, auch eine Umarmung lag drin, aber Küssen war so, als würde man zwei gleich gepolte Magnete zusammen bringen wollen.
                                                                                                Dann wollte ich umdrehen, sie legte sich auf den Rücken, und in der Missio konnte ich selber das Tempo bestimmen, und sie begann tatsächlich zu stöhnen - und zwar nicht künstlich sondern echt... allerdings nicht lustvoll. Sie ertrug es einfach... war ja auch nur ein Fick gegen ein Stück Papier.
                                                                                                Ich wollte dann noch Doggy probieren.
                                                                                                Sie machte mit, doch wurde es ihr schnell zu viel (@ Badwischer: definitiv kein Karpatenmädel, sondern aus Polen). Nachdem ich "fertig" war (O-Ton Linda) entwand sie sich mir und stand auf.
                                                                                                Wir lächelten uns an und waren froh, dass es vorbei war. Sie warf mir die Box mit Tüchlein hin und entschwand aus dem Zimmer. :confused:
                                                                                                Ich durfte noch mal duschen, zog mich an und wurde zur Tür begleitet. Und auf dem Bahnhof hatte ich noch eine halbe Stunde Zeit....

                                                                                                Gruss von Beat
                                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                • insgesamt hatte ich ein ähnlich neg. Erlebnis wie Jaris, auch wenn ich es nicht so direkt formuliert hatte...


                                                                                                  ...Von den Girls die auf dem Tagesplan standen war nichts zu sehen, nur Jenny und ihre Kollegin waren anwesend...


                                                                                                  Ich hatte auch andere Girls erwartet, war mir aber nicht mehr sicher, ob der Tagesplan erst ein paar Tage später angepasst wurde...



                                                                                                  Zitat

                                                                                                  Beide standen in Flipp Flopps und in Fantasielosen Bikinis vor mir.

                                                                                                  Immerhin, bei mir waren beide in Handtücher eingewickelt, so dass ich nur erahnen konnte, dass Marias Oberweite getunt ist...



                                                                                                  Zitat

                                                                                                  Küssen lag nicht drin...

                                                                                                  ich hatte vorher noch gefragt, ob Küssen möglich sei, was bejaht wurde, aber mehr als ein Küsschen auf den geschlossenen Mund lag nicht drin, auch ML nicht richtig möglich, einzig das FO hat mir besser gefallen als Jaris

                                                                                                  • highflyer


                                                                                                    Wenn du Services, wie du in den Clubs des Imperiums oder wie bei den Sky Lines Girl geboten bekommst suchst, dann wirst du enttäuscht sein. Wenn du allerdings den Vergleich mit der Sonne in Zürich ziehst, dann ist das OK.


                                                                                                    Ich war der Meinung, dass der Gutschein immer eine Werbung für einen Club ist und das dich die Girls besonders gut bedienen. Du schreibst ja einen Bericht im Forum und der wird gelesen. Ist er gut wird er sicher einige Kunden generieren.


                                                                                                    Als ich ankam, begrüssten mich wie gesagt 2 Damen eine hies Jenny und an die Andere erinnere ich mich nur soweit, dass sie absolut nicht meinem Geschmack war. Beide standen in Flipp Flopps und in Fantasielosen Bikinis vor mir. Anmerken muss ich, dass Jenny wahrscheinlich nicht in einem Club des Imperiums als WG arbeiten dürfte. Wenn doch würde sie wahrscheinlich kein Geld verdienen. Sie war das kleiner Übel.


                                                                                                    Ich entschied mich für Jenny, ging ins Zimmer und zog mich aus. Sie bat mich dann zu warten und zog sich zurück. Ich war in der Hoffnung dass sie sich ein wenig aufmotzt. Weit gefehlt, nach etwa 5 Minuten kam sie ins Zimmer in der exakt selben Aufmachung.


                                                                                                    Küssen lag nicht drin, wobei ich es mit ihr auch nicht getan hätte, ihr FO war nicht das was ich mir von Profis gewohnt bin und ich hatte Mühe einen Steifen zu bekommen. Es war ein 08.15 Erlebnis und wenn ich dafür bezahlt hätte würde mich das Geld reuen.


                                                                                                    Ganz anders war es bei meinem Besuch in Bülach und ich war bereits zum wiederholten Mal dort. Die haben die Werbeplattform optimal genutzt.


                                                                                                    Aber eben es war eine Momentaufnahme und möglicherweise haben es Andere nicht so erlebt. Ich bin ja gespannt auf die weiteren Berichte und ob die Leitung des CG was verändert hat.


                                                                                                    Ich empfehle dir highflyer, deinen Gutschein einzulösen, er ist ja Geschenkt und wie little sexy boy sagt "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".


                                                                                                    Ich werde allerdings den Weg an das obere Ende des Zürichsees nicht mehr wegen des CG-Clubs machen. Die Sonne in Zürich würde viel Näher liegen und die Girls-Auswahl ist viel grösser. Wenn ich denn Lust auf diese Art von Sex hätte. Da ich aber den GF Sex vorziehe, besuche die Sauna Clubs da kann ich sehen was ich bekomme und der Tagesplan ist auch zu 90% richtig. Oder eben solche wie das Sky Line
                                                                                                    Jaris

                                                                                                    • Hier noch mein Beitrag zum Candy Girls.


                                                                                                      Wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt, hätte ich den Gutschein verschenkt. Klingt hart aber ich habe es so erlebt. Von den Girls die auf dem Tagesplan standen war nichts zu sehen, nur Jenny und ihre Kollegin waren anwesend. Empfangen wurde ich in Flipp Flops, für mich ein absolutes "no go".
                                                                                                      Der angebotene Service war nicht das was ich mir gewohnt bin. Ich weiss heute warum ich solche Etablissements nicht besuche.


                                                                                                      Ich bezahle gerne eine gerechten Preis aber die Gegenleistung muss stimmen und das war nicht der Fall. Diese Clubs sind nicht mein Fall.
                                                                                                      Jaris.

                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                        Parkplätze hat es genug, Hintereingang ist rel. diskret, also geklingelt und die Stufen hoch, geöffnet hat mir die recht gut dt. sprechende Jenni und hat mich in ein Zimmer geführt, Gutschein übergeben, sie wusste Bescheid...es kam noch Maria ins Zimmer, und ich solle mich entscheiden...


                                                                                                        Dummerweise hatte ich den Tagesplan zuletzt 2 Tage vorher betrachtet - und statt der erwarteten Diana, Betty, Lora & Tina standen nur Jenni und Maria zur Auswahl, beide in ein Handtuch gewickelt, beide nicht in mein Beute-Schema passend, aber sie wussten nicht, ob in den nächsten Tagen noch mehr Girls kämen, und mein Gutschein ist nicht mehr lange gültig...da Maria Silikon-Titten zu haben schien, habe ich mich für Jenni entschieden...


                                                                                                        aus



                                                                                                        nach eigenen Angaben 23j., Optik siehe Fotos, recht gross (ca. 178), kleine A-Cup-Natur-Brüste, spricht recht gut dt...


                                                                                                        ich habe mich zu der nackten Jenny aufs Bett gelegt, ein paar Streicheleinheiten, die Frage nach FM oder FO mit FO beantwortet...ihr FO war abwechslungsreich, sanft und feucht, mit Blickkontakt, zeigte Wirkung, ML ihrer ras. Muschi war nicht richtig möglich, da sie ständig auswich, also GV: sie wurde immer feuchter...Küsse waren nur auf den Mund möglich (ich habe aber auch nichts forciert)...nach kurzer Zeit hat mein Kleiner schlapp gemacht , aber alle Reanimationsversuche ihrerseits scheiterten...sie besass für meinen (beschränkten) Geschmack eschmack einfach zu wenig körperliche Anziehung, wofür sie aber nichts kann...nach intensivster Masturbation kam ich doch noch irgendwie zum Absch(l)uss...


                                                                                                        Fazit: junges schlankes Girl, FO m.E. sehr gut, ML kaum möglich, keine ZK, sie entsprach aber einfach nicht meinem Beute-Schema...


                                                                                                        im Treppenhaus vernahm ich Bachata-Musik, am Haus hängt wegen der im UG sich befindenden Latino-Bar eine dominikan. Flagge , was bei mir Sehnsüchte auslöste...in der Bar war aber nichts los, deshalb für einen Schlummer-Trunk noch nach Wollerau ins Blue Lagoon, der Strip und kurze Flirt mit einer bildhübschen Dominicana hat meinen Kleinen sofort wieder auferstehen lassen...ich bin also doch nicht impotent geworden , nur unheilbar beschränkt....

                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                          Mein Besuch im Studio Candy-Girls, bei meinem kleinen, zärtlichen transsilvanischen Vampir Amy, leider mit kleinen Hindernissen.


                                                                                                          Episode 2


                                                                                                          Hier nun trotz der fortgeschrittenen Stunde, wie versprochen, der zweite Teil meines Berichts. :fun:


                                                                                                          Endlich alle Unklarheiten beseitigt, fragte mich Amy, ob ich gerne duschen wolle, was für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Ich mich also ausgezogen, worauf sie kurz nach draussen huschte, um zu sehen ob „die Luft rein“ sei, da sich das Bad am anderen Ende des Ganges befand, damit ja kein anderer Gast meinen Weg kreuzen würde. Was mich als Saunaclub Besucher nicht wirklich gestört hätte, aber man soll ja auch auf die anderen Gäste Rücksicht nehmen ;)
                                                                                                          Als ich aus dem Bad kam wartete Amy bereits im Gang auf mich und führte mich zurück ins Zimmer, um daraufhin selbst kurz im Bad zu verschwinden um sich frisch zu machen.


                                                                                                          Im Zimmer nahm ich dann nochmals einen kräftigen Schluck von meiner Cola und legte mich aufs Bett. Als ich so da lag, musste ich feststellen, dass mich die ganze Aufregung vorher doch etwas mitgenommen hatte. :p


                                                                                                          Kurz darauf kam Amy zurück ins Zimmer, liess ihr Badetuch, das sie lässig um ihren Körper geschwungen hatte fallen und setzte sich zu mir aufs Bett. Nun durfte ich zum ersten Mal ihren schönen nackten Körper bewundern.
                                                                                                          :verliebt::happy: :verliebt: Amy ist ein sehr hübsches, kleingewachsenes Girl aus Rumänien, genau gesagt aus Transsilvanien, mit schwarzem lockigem Haar, eher kleinen Brüsten und einem tollen, mädchenhaften Körper. Ich schätze sie wird so ca. 20 Jahre alt sein.


                                                                                                          Als sie mich fragte ob ich das Franzosisch gerne mit oder ohne Gummi hätte, entschied ich mich dann doch für ohne und versuchte ihr gleichzeitig zu erklären, dass sie bitte etwas vorsichtig mit meinem Kleinen umgehen solle, damit es mir nicht zu schnell kommt. Leider schienen meine Versuche ihr das in Englisch zu erklären nicht zu fruchteten, da sie mich scheinbar nicht verstand. :o
                                                                                                          Aber ich hätte eigentlich gar nichts zu sagen brauchen, denn ihr französisch war ohnehin sehr zärtlich, genau so wie ich es gerne habe. :fellatio:
                                                                                                          Ihre Zunge wanderte dabei den Schaft meines Penis hinauf bis zur Spitze und umkreiste dann meine Eichel. Zwischendurch nahm sie meinen Kleinen immer wieder bis zum Anschlag in ihren Mund. Als sie nach einiger Zeit begann, etwas kräftiger daran zu saugen, musste ich sie dann aber dennoch bremsen.
                                                                                                          Ich zog sie also zu mir hoch und wir begannen uns gegenseitig zu Küssen. Ihre Zungenküsse schienen mir zuerst etwas verhaltenen, aber sie wurden nachher umso zärtlicher. Sie streichelte mich, während ich die Nippel ihrer herrlichen Brüste in meinen Mund nahm und lustvoll daran saugte. :D


                                                                                                          Nun wollte ich ihr doch auch noch etwas Gutes tun. Ich küsste mich nach unten bis zu ihrer heissen Spalte und begann mit meiner Zunge ihre Muschi zu liebkosen. Als ich dann mit meinen Fingern etwas nachhelfen wollte, bat sie mich leider darauf zu verzichten. Schade, aber no Problem.
                                                                                                          Ich denke meine Bemühungen haben gefruchtet, denn sie seufzte und stöhnte leise dabei, bis sie mich plötzlich zu sich hoch zog, mich küsste, mir einen Gummi über meinen Kleinen stülpte und ihn in ihre enge Muschi einführte.
                                                                                                          :missionar:
                                                                                                          Auf ihr liegend begann ich langsam mich zu bewegen, hielt aber immer wieder inne um sie zu küssen. Nach leider viel zu kurzer Zeit hielt ich es schlussendlich nicht mehr aus und spritze meinen ganzen aufgestauten Saft in die Lümmeltüte. Vorsichtig zog sie danach meinen Kleinen aus sich heraus, küsste mich dabei und gab mir Tüchlein um mich zu reinigen.



                                                                                                          Danach bot sie mir an mich noch etwas zu massieren, was ich natürlich gerne annahm. Sie machte das recht gut, bis die 20 Minuten, leider wie im Flug, vergangen waren.


                                                                                                          Nach einer Dusche, das Prozedere war das gleiche wie am Anfang, habe ich mich angezogen, sie hat mich zur Türe begleitet und sich mit einem Küsschen bei mir verabschiedet. :kuss:


                                                                                                          Mein kleiner, zärtlicher transsilvanischer Vampir Amy, es war ein schönes Erlebnis mit dir. :smile::danke:


                                                                                                          Trotz der tollen 20 Minuten mit Amy, bevorzuge ich persönlich weiterhin den Saunaclub. Ich lasse mir halt gerne Zeit und geniesse es das Girl vor dem Sex etwas besser kennen zu lernen.


                                                                                                          Aber bei den Candy-Girls handelt es sich um ein kleines, aber feines Studio, das ich ohne weiteres empfehlen kann und glaubt mir die Fassade von aussen täuscht ...



                                                                                                          Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                                                          • Neueröffnung am 29. Juni 2010, ja, und was war vorher?

                                                                                                            In meiner Adressliste ist diese Lokalität noch unter www.studio-zuerichsee.ch verzeichnet. (Und noch früher hiess es Studio-Paris) Die Post-Adresse und die Telefonnummer stimmt immer noch, auch unter der neuesten Bezeichnung.

                                                                                                            Und ich war früher auch schon mal dort bei der Betty, siehe meinen Bericht vom 19. Jan. 2010 unter https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=152

                                                                                                            Die Betty muss sich scheinbar sehr gebessert haben, scharf sah sie zwar schon immer aus, aber ihre Begeisterung für den Job muss wohl neu entfacht worden sein.

                                                                                                            Es wundert mich jedoch sehr, dass sie dort "Preise" für die Sex-Tombola ausgeben, wovon die Girls jedoch kaum etwas zu wissen bekommen. Denn eine Puff-Mutter, welche dort zum Rechten sieht, scheint es nicht zu geben.

                                                                                                            Für mich jedenfalls bis auf weiteres ein absolutes NoGo.

                                                                                                            Sig. Joh. Schaufelstiel.

                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                              Mein Besuch im Studio Candy-Girls, bei meinem kleinen, zärtlichen transsilvanischen Vampir Amy, leider mit kleinen Hindernissen.


                                                                                                              Episode 1


                                                                                                              Da sich auf meinen Aufruf zum tauschen meines Gutscheins niemand mehr gemeldet hat, habe ich mich nun doch entschlossen den beschwerlichen Weg nach Wädenswil in Kauf zu nehmen und den Gutschein selber einzulösen.
                                                                                                              Der Weg durch Zürich und die diversen Baustellen auf den Autobahnen haben dazu geführt dass ich fast zwei Stunden unterwegs war bis nach Wädi und das für 20 Minuten Spass. :rolleyes:


                                                                                                              Aber was soll's ...


                                                                                                              Das Haus in dem sich das Studio befindet, ist relativ leicht zum finden, da gleich an der Seestrasse gelegen und auch parkieren war kein Problem. Das Haus sieht von aussen etwas heruntergekommen aus, aber das soll ja nichts heissen.


                                                                                                              Als ich dann aber vor dem Eingang stand, war ich doch leicht verwirrt, denn da waren zwei Klingeln und keine von denen mit Studio Candy-Girls angeschrieben. :confused: Doch bei näherem hinsehen entdeckte ich daneben ein Schild, dass auf das Studio verweist mit dem Vermerk „bitte fest Klingel“. Man muss dazu sagen, es war auch schon dunkel und der Eingang zum Haus ist etwas schwach beleuchtet. Nun da ich dennoch nicht genau wusste welche von beiden ich betätigen sollte, habe ich halt bei beiden mehrmals fest geklingelt. Ich hoffe ich habe deshalb niemanden verärgert.

                                                                                                              Leider keine Reaktion, kein Summen, nichts … hmmm was nun. :confused: Ich also erst einmal mit Hilfe meines Smartphones im Internet die Telefonnummer des Studios herausgesucht und auch sogleich dort angerufen. Tatsächlich nahm jemand ab, wie mir das Girl am Telefon dann erklärte ist es scheinbar besser wenn „Mann“ sich voranmeldet, da wenn alle Girls besetzt sind niemand öffnet, worauf ich ihr mitteile dass ich in ca. fünf Minuten dort sein werde.


                                                                                                              Ich dann zurück zum Eingang, erneut „fest geklingelt“, und endlich die Pforte zum „Himmel“ wurde geöffnet. :p Die steile Treppe hinauf in den dritten Stock, Diana ein hübsches, vollbusiges Girl, öffnete mir die Türe und begrüsste mich herzlich. Sie spricht nur englisch, als ich sie dann fragte ob Amy da sei, führte sie mich in ein freies Zimmer, sagte mir ich müsse noch fünf Minuten warten, da Amy gerade besetzt sei und bot mir etwas zu trinken an. Nachdem sie mir meine Cola gebracht hatte verliess sich mich wieder. Amy’s Bilder hatten im Internet so verführerisch ausgesehen, dass ich diese Wartezeit gerne in kauf nahm.


                                                                                                              Tatsächlich nach etwas mehr als fünf Minuten stand sie bei mir im Zimmer. Sie begrüsste mich und fragte nach meinen Wünschen. Ihr süsses Lächeln zog mich sofort in ihren Bann. Leider spricht auch sie nur englisch und dass so wie es scheint nicht sehr viel besser als ich. Also habe ich versucht ihr mit Händen und Füssen zu erklären dass ich bei 6Profi diesen Gutschein für 20 Minuten Vollservice gewonnen habe. Doch blöderweise schien sie davon nichts zu wissen, auch Diana die zu Hilfe gerufen wurde, konnte nichts damit anfangen. Nun brach doch etwas Hektik aus. Scheinbar sind Diana und Amy erst seit kurzem im Studio Candy Girls tätig. Als ich dann nachfragte ob niemand hier sei der Deutsch spreche, musste ich erneut etwas warten, bis dann endlich Jenny, die gerade noch besetzt war, zu mir ins Zimmer kam. Jenny ist auch das Girl, mit der ich am Telefon gesprochen hatte. Als ich ihr das mit dem Gutschein nochmals kurz erklärt hatte, wusste sie offensichtlich gleich worum es ging, musste sich aber noch per Telefon den Code bestätigen lassen.


                                                                                                              Noch ein kurzes klärendes Gespräch zwischen Jenny und Amy in ihrer Muttersprache und dann konnte es endlich losgehen. :D



                                                                                                              Ich bin Hundemüde und gehe jetzt in die Heia, desshalb teile ich meinen Bericht in zwei Teile und schreibe morgen weiter.


                                                                                                              Hoffe ihr seit gespannt was noch so abging im Studio Candy-Girls mit Amy meinem kleinen transsilvanischer Vampir. ;)



                                                                                                              Grüässli und bis bald euer Humbi69 :schweiz:




                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                Gestern habe ich im Studio Candy-Girls meinen gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola eingelöst. Vielen Dank dem Sponsor der Sextombola und 6profi als Veranstalter der Tombola!!!

                                                                                                                Weil ich der Bruthitze ein Schnippchen schlagen wollte, telefonierte ich zuerst, um zu fragen, ob die Zimmer klimatisiert seien.


                                                                                                                Als die Frage positiv beantwortet wurde, war alles klar. In diesem Studio ist es offenbar üblich, dass man einen Termin vereinbart. Wegen xxx Rotlichtern (bei Baustellen), Pferdefuhrwerken, Umleitungen etc. habe ich den Termin verpasst, aber ich wurde trotzdem hereingelassen.

                                                                                                                Da zwei Girls besetzt waren, machte mich die Empfangsdame mit Betty bekannt. Als ich sie erblickte, war für mich sofort klar, :kuss: dass dieses sehr jugendlich wirkende Girl, kaum dem Schutzalter entronnen, genau das Richtige für stiletto ist:



                                                                                                                http://www.6profi.com/de/index…ite_id=0&mid=4836&gmid=on

                                                                                                                Ich bin zwar kein Fan von feenhaften, gertenschlanken Girls, aber Bettys verführerischer Blick und ihre unheimlich erotische Ausstrahlung liessen für mich keinen Zweifel offen und ich entschied mich, nicht zu warten, bis die andern zwei Girls wieder frei sind.

                                                                                                                Es hat sich herausgestellt, dass nur ein Zimmer klimatisiert ist, und genau dieses war besetzt.
                                                                                                                Darum stellte ich mich zuerst 5 Minuten unter die kalte Dusche. Und so war es dann richtig angenehm, Bettys warmen Körper zu spüren.

                                                                                                                Als sie mir ihre nackten Tatsachen demonstrierte, indem sie sich mit angewinkelten Beinen halb seitwärts liegend und einem liebenswürdigen Blick darbot, machte der kleine stiletto einen Freudensprung vor Entzücken. Zwischen ihren züchtig geschlossenen Beinen präsentierte mir dieses raffinierte Luder (im positiven Sinn!!!!) ihre wunderschön hell rosa leuchtenden Schamlippen. Eine Wucht, dieser Anblick!


                                                                                                                :super:

                                                                                                                Ich bat sie dann vor den Spiegel für eine erste Kontaktnahme mit zärtlichen Küssen. Betty hat eine makellose seidene Haut, ist feingliedrig und präsentiert ihren „windschlüpfrigen“ Körper auf betörende Art.


                                                                                                                Ihr blitzblank rasierter Venushügel verstärkt ihre teenyhafte Figur. Ihre Brüste sind sehr klein, aber hochempfindlich. Tausendmal lieber so kleine Brüste als solche, die mit Silikon „aufgebessert“ sind.

                                                                                                                Berührungsängste hat sie keine. Sie ist liebenswürdig und sehr anschmiegsam.
                                                                                                                Trotzdem hatte ich zuerst den Eindruck, dass sie als WG noch keine grosse Erfahrungen gesammelt hat, ist ja klar, bei diesem jugendlichen Alter so um die 20 Lenze und ich machte mich auf eine eventuell etwas fade Nummer gefasst. Auch darum, weil sie ein bisschen scheu wirkte und ihre ZK eher zurückhaltend waren. Eine Meisterbläserin ist sie noch nicht, aber auf gutem Wege dazu, denn ich musste sie bald einmal stoppen.

                                                                                                                Dafür war sie jetzt an der Reihe, verwöhnt zu werden. Nach einem kurzen 69 drehte ich sie auf den Rücken und konnte mich jetzt voll auf ihre oberscharfe Muschi konzentrieren.

                                                                                                                Dabei packte ich ihren entzückenden Hintern - eigentlich fast das einzige, bei dem mann bei ihr zupacken kann - mit beiden Händen und behandelte ihre Muschi mit der Zunge etwas intensiver als vorher.

                                                                                                                Und das verfehlte die Wirkung nicht, denn aus der befürchteten faden Nummer wurde gar nichts, im Gegenteil, Betty begann ihr Becken zu heben und wenden, drückte dabei mit ihrer Muschi immer mehr dagegen und kam zusehends immer mehr in Fahrt. Und so wiegelten wir uns gegenseitig in die Höhe. Das Attribut „rattenscharf“ auf der Studio-HP ist kein bisschen übertrieben.

                                                                                                                Nach der Pirellimontage war es keine Frage, dass ich sie von hinten packen musste, denn ihr Hintern ist so was von scharf, dass Betty mir fast den Verstand raubte.

                                                                                                                Nach dem Finale in inniger Umgarnung von seitwärts mit sehr nahem Blickkontakt war stiletto erledigt und brauchte wieder eine kühle Dusche.
                                                                                                                Zum Glück war sie gerade nebenan.

                                                                                                                Falls ich wieder einmal am linken Zürichseeufer beschäftigt sein sollte, wäre es keine Frage, dass ich mich zuerst nach Betty erkundigen würde, denn das überaus positive Zusammentreffen mit ihr ruft nach einer Wiederholung.

                                                                                                                Und sonst könnte ich mir vorstellen, dass bei ihrer Abwesenheit das kleine aber feine Studio mit weiteren Überraschungen aufwarten wird.

                                                                                                                • lol :smile: sind die Fotos am Züriseestrand geschossen worden?


                                                                                                                  Warum stellen die so Fakefotos rein, haben die das nötig?
                                                                                                                  hab auch noch etwas festgestellt. Der Club verlost an der Tombola 20Min Service. Laut homepage gibts 15/30...Min Service.