Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Ozelot | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Ich glaub nicht das man sowas an der Nationalität festmachen kann.


      Aber ich denke einfach eine Nummer aus einem Inserat anzurufen, ohne das man die Person überhaupt gesehen hat, das ist einfach die Wahrscheinlichkeit hoch das es schief geht.


      Ich denke man das ein so grosser Altersunterschied generell problematisch ist (ausser man steht drauf, gibts ja auch), und wenn sie dir noch dazu weder sympatisch noch sexuell attraktiv vorgekommen ist, dann denke ich war so ein Flop fast vorprogrammiert ... in so einem Fall ist es immer besser zu gehen.


      Ich denke schon das es in Beograd sicher auch Frauen gibt die vom Alter und Charakter her besser zu dir passen, und mit denen du schöne Erlebnisse haben könntest.


      Was den NonPay Bereich betrifft wirds dort auch nicht anders sein als in der Schweiz. Im PaySex Bereich wirds allerdings schon schwieriger sein als in der Schweiz, weil imho Prostituion in Serbien nicht so ganz legal ist, und deshalb die Frauen nicht offen inserieren können. Ohne Kentnisse vor Ort wird es da wohl schwierig eine WG zu finden, die zu dir passt. Und ein dahergelaufener Betrunkener ist da kein guter Ansprechpartner.

      • :mutig:Sali Jungs!

        :bestimmend: Erst mal was zu diesem doofen Video: nein das bin nicht ich! Ich kenne diese Person im Video überhaubt nicht und habe erst recht nichts mit ihr zu tun!

        :smile: Zu dir SoftIce: Mitte Oktober habe ich in Beograd nahe der Donau einen betrunkenen Typen kennengelernt, der mir gezeigt hat wie man Sexworkerinnen in dieser Stadt findet! Wir kauften an einem Kiosk ein Prospekt mit Sexinseraten in der ganzen Stadt! Haben bisschen rumtelefoniert bei den Frauen! Die meisten haben entweder nicht angenommen oder waren nicht zu Hause!!

        Erst nach einigen Anrufen war dann doch eine Frau zuhause, die bereit war ein Sexdienst anzubieten! Wir fuhren mit dem Taxi zu ihr hin und läuteten bei ihr an der Türe, als wir ankammen! (Es handelte sich um eine ca. 40 Jährige Serbin). Sexy war sie nicht, aber hauptsache Frau!! Als sie bemerkte, dass der Typ der mit mir kam betrunken war, schickte sie in wieder raus und ich ging allein in ihre Wohnung rein!

        Ich fragte sie nach dem Preis und bezahlte sofort! 8000 Dinar, das sind ca 80 - 90 Franken. Sie zog sich sehr schnell aus, was ich mir besonders von einer Serbin gar nicht gewöhnt bin! Ich zog mich auch schnell aus Gummi drüber und schon gings los! Sex Sex. Es dauerte nicht lange nur etwa 5 Minuten und ich war schon fertig!

        Als ich dann mein Glied wieder rausnahm, stellte ich fest, dass das Kondom kapput gegangen ist! Ich hatte also meine Samen in sie hineingespritzt! Als sie das bemerkte wurde sie wütend mit mir und forderte mich auf mich so schnell wie möglich wieder anzuziehen um ihre Wohnung wieder zu verlassen! Ich ging dann sofort wieder raus und werde diese Serbin natürlich in Ewigkeit nie wieder sehen! Gott sei dank!!

        Ungarinnen und Rumäninnen sind viel angenehmer! Seit ich wieder in der Schweiz bin hatte ich nur mit solchen Frauen SEX!! Is viel besser man!!

        :teuflisch: Besser Hände weg von den Serbinnen! Im Herzen sind sie nähmlich sehr GIFTIG!

        :mutig: Schönen Abend wünscht euch Ozelot!!

        • :confused: Wer von euch hatte schon mal Sex mit einer Serbin :confused:


          Ich, obwohl ich Serbe bin hatte noch nie diese Erfahrung. Darum wuerde ich gern mal von anderen Maennern wissen, wie es so in etwa gewessen wahr!! Und wie ihr sie dazu gebracht habt!


          Sex hatte ich bisher sehr viel mit Ungarinnen/extrem viel, Romas, Rumaeninnen, Bulgarinnen, Griechinnen, Russinnen, Polinnen, Schweizerinnen etc, aber noch nie mit einer Landsfrau!!


          Gerne wuerde ich von euch wissen, wie man mit einer solchen Frau spricht!! Angeblich sind sie anders als alle anderen auf der Welt!!
          Bedanke mich im voraus fuer jeden Tipp!!


          :mutig: Schoenen Abend wuenscht euch die moechte gern Katze!!

          • :mutig: Sali mitenand, ich wuerde mich gern bei allen bedanken, die mir einige Tipps gegeben haben in Sache Frauensuche!!


            :happy: Ich bin zurzeit im Ausland und es ist mir tatsaechlich schon einiges gelungen!! Einerseits weil ich aelter geworden bin und auch weil ich mehr Selbstvertrauen habe!!!


            :doof: Ich halte mich zurzeit in einem Land auf, in welchem der Schwierigkeitsgrad bei Frauen viel hoeher ist als in der Schweiz oder beim noerdlichen Nachbar Ungarn!
            Mal sehen, ob meine Katzenartigen Kenntnisse etwas nuetzen werden!!


            :happy: Schoenen Abend wuenscht euch der Kater!!

            • Hallo lieber OZELOT


              Du scheinst ja ein echter Skyline "Profi" zu sein.


              Meine Frage:
              Ich habe grad in der Sextombola einen Gutschein im Skyline gewonnen und deshalb möchte ich mich von Dir beraten lassen welches Girl Du mir im jetzigen Lineup empfehlen kannst.


              Ich hab eigentlich keine speziellen Wünsche was den Service angeht, aber FT wäre nett :happy:


              Also, bin gespannt auf deine Empfehlung :super:


              Gruss
              LMFAO

              • :mutig: Hallo ich bins noch mal?? Würde gern euch noch mals fragen, wie man es im privaten Leben so macht bei einer Frau!! Ich habe wirklich nicht viel Ahnung und wäre froh auf ein bisschen Unterstützung von euch!!

                :doof: Seit fast 3 Jahren besuche ich schon Bordelle, habe also schon sehr viel Sex-Erfahrung aber es klappt leider nie mit einer richtigen Freundin!! Ich weis nicht was ich falsch mache, wäre froh wenn ich weitere Tipps bekommen würde!!! Danke schön!!!

                :happy: Schönen Abend, wünscht OZELOT!!



                Mach dir keinen Kopf Ozelot... Die Schweiz und besonders die Deutsch-Schweiz ist ein hartes Pflaster wenn es um Frauen geht. Ich hab in anderen Ländern (UK, Finnland, Deutschland) in denen ich gelebt hab es viel einfacher gefunden ne Freundin, oneNightStand oder auch nur eine Frau kennen zu lernen... Das liegt nicht an dir, das sind die bösen Schweizerinnen und die secondos mädels, ehm Jugo, usw, haben eh nur Geld, Schuhe und Taschen im Kopf haben.


                Die Deutschweizerinen sind leider so verklemmt, das ich mich nicht wunder das es so viele Puffs in Züri gibt...
                :zicke:


                Also ich hab hier auch noch keine Freundin gefunden, und ganz bestimmt keine Schweizerin (leider)

                • Hatte auch einmal eine WG im Skyline die weder Mundwasser benutzte noch sich an der Muschi richtig gewaschen hatte !!!


                  Damals war ich auch sehr froh als ich fertig war. Ja ich ging früher zum duschen und sagte ich habe keine Zeit mehr.
                  Habe damals noch nicht geschrieben mich aber so geärgert dass ich Marianne 2 Tage später angerufen habe. Sie sagte es ist gut dass ich angerufen habe, Sie kann so etwas ja nicht wissen und es täte Ihr sehr leid. Habe dann sofort eine andere mir bekannte WG gebucht um alles zu vergessen.
                  Keine Ahnung warum aber kurze Zeit später war Sie nicht mehr auf dem Plan. Ich glaube Sie war keine Woche im Skyline.
                  Zum Glück ist mir das bis jetzt nur einmal passiert !!!
                  Aber vergessen werde ich das wohl nie !!!
                  Ja was das angeht sind wir wohl alle verwöhnt.



                  • :lachen: Letzte Woche besuchte ein Schimpanse das Skyline! In der Vorstellungsrunde hat es sich für Paul entschieden! (Paul sieht ja so sexy aus)!

                    Im Zimmer kam es dann zum Sex, da stellte der Schimpanse fest, das Paul sich nicht gewaschen hat und seine Möpse stinken! Ausserdem verwendete Paul immer zu viel Flutschi, was dem Schimpansen gar nicht gefiel!! Da wurde der Schimpans sauer und hat dem Paul eins über die Ohren gehauen! Paul fing an zu heulen und der Schimpans verliess wütend das Skyline!!

                    Paul leistet halt keine guten Dienst und wascht sich auch niemals!!!
                    Der Schimpanse wird nie mehr ins Skyline zurückkehren!!!

                    :mutig:Zu Karin: Du bist eine SUPER FRAU!!! Weiter so!!!:super:

                    • Was Partys oder Discos betrifft, finde ich ist es am einfachsten andere Frauen kennen zu lernen, wenn man selber ein paar Freundinnen dabei hat. Weil allein oder nur mit anderen Männern eine Frau aus einer Gruppe Frauen anzusprechen wirkt meist etwas gekünstelt oder zu eindeutig. Vorallem wenn man kein echter Anmachprofi ist.


                      Wenn man allein ist, eine Frau ansprechen find ich ist dann eher was für andere Orte, sei es im Fitnessstudio oder S-Bahn.


                      Und danach braucht es eben etwas Feingefühl für je nach dem was du mit der Frau machen willst, also sie als Kumpeline haben, für eine Beziehung gewinnen oder nur einen One-Nite Stand. Aber fürchte da musst du dann selber das richtige Feingefühl entwickeln alles in die richtigen Bahnen zu lenken, auch wenn es oft schief geht.

                      • Hallo Ozelot

                        Also das wichtigste beim Baggern ist, dass Du offen und unverstellt auf die Ladies zugehst. Ein netter Spruch oder ein charmantes Kompliment wirkt meistens wunder!

                        Natürlich keine plumpen Anmachsprüche sondern schon etwas einfallsreich.

                        Das Problem bei regelmässigen Puffbesuchern ist vielleicht, dass sie sich keine Körbe gewohnt sind. Einen solchen musst Du natürlich stets bereit sein, ihn zu akzeptieren, was im Puff eher nicht der Fall ist!

                        Ich konnte das früher auch nie, mit zunehmendem Lebensalter fällt mir das aber immer einfacher. Ich habe einen Kollegen, der ist sozusagen Profi darin! Wenn Du mit ihm in den Ausgang gehst, dann bist Du im Nullkommanichts im Kontakt mit netten Ladies! Irgendwie angeboren bei dem Typen!

                        • :mutig: Hallo ich bins noch mal?? Würde gern euch noch mals fragen, wie man es im privaten Leben so macht bei einer Frau!! Ich habe wirklich nicht viel Ahnung und wäre froh auf ein bisschen Unterstützung von euch!!

                          :doof: Seit fast 3 Jahren besuche ich schon Bordelle, habe also schon sehr viel Sex-Erfahrung aber es klappt leider nie mit einer richtigen Freundin!! Ich weis nicht was ich falsch mache, wäre froh wenn ich weitere Tipps bekommen würde!!! Danke schön!!!

                          :happy: Schönen Abend, wünscht OZELOT!!

                          • :mutig: Nun Crazy: es sagt niemand, dass es für einen Mann in einer Beziehung verboten ist Sexdienste anzunehmen in Bordellen!! Ich aber betrachte das ganze von der moralischen Sicht und stelle mir das so vor:
                            Ein Mann, der seine Ehefrau oder Freundin unsterblich liebt, der geht ganz bestimmt nicht in ein Bordell!!

                            :bestimmend: Es gibt natürlich viele Voraussetzungen dafür, dass ein Mann auf Bordellbesuche verzichtet!!! Voraussetzungen dafür sind zum Beispiel:

                            1. Wie schon besprochen unsterbliche Liebe zur Partnerin!! :verliebt::verliebt::verliebt:
                            2. Pflichtbewusstsein gegenüber Frau und Kindern!! :bestimmend::bestimmend::bestimmend:
                            ( Wenn vorhanden)
                            3. Der Sex mit der Partnerin stimmt!!! :happy::happy::happy:
                            4. Der Lohn reicht sowieso nur für die Ernährung der Familie!! :staunen::staunen::staunen:
                            5. Angst vom Erwischt werden!!! :schock::schock::schock:

                            Und dann kommen natürlich noch ein paar weitere Punkte dazu!! Das ist so das, was mir spontan einfällt!! Aber wie gesagt: es ist nicht verboten Sexdienste zu kaufen, wenn man schon in einer Beziehung drin steckt!! Es ist schliesslich jedem das seine!!

                            Wer weis? Vielleicht werde ich in 10 Jahren wenn ich verheiratet bin und Kinder habe auch wieder mal in ein Bordell gehen müssen, wenn es zuhause mit der Ehefrau nicht stimmt?! Aber wenn es nicht unbedingt nötig ist, dann verzichte ich darauf!!!

                            :mutig: Bis gleich, euer Ozelot!!!

                            • Wer hat den dich gezwungen zu Heiraten?
                              Wen du schon weist das du abwechslung brauchst,dan heirate doch nicht.
                              Oder was denken deine Kinder darüber?
                              Hast du nur wegen den Kindern geheiratet?


                              Gruss Alexandro


                              Nochmal zum mitlessen : Ich habe meine Frau erst nach 6 Jahren zusammensein geheiratet und war immer treu da der Sex stimmte ! Zuerst war die Abwechslung eher selten. zB: Mit Freunden nach einem feucht fröhlichen Abend oder bei einem Ausflug. Habe jetzt nach über 20 Jahren Ehe wohl meinen 2 ten Frühling, meine Frau aber nicht ! Also los gehts nur nichts verpassen !!! So lange bis ich mich langweile !!! Aber ich glaube das kommt nicht so schnell. :lachen: Habe in den letzten 7 Monaten 12 Girls getestet bei ca: 25 Besuchen !!! Ha Ha Ha ......... Was keiner weis macht keinen heiss !!! Freunde sind alles !!!


                              • Also ich glaube du spinnst oder kennst die Wirklichkeit kein bisschen !!!
                                Also fast alle die ich kenne die in ein "Puff" gehen haben eine Freundin oder sind Verheiratet !!! Sei erst mal 20 Jahre oder länger Verheiratet dann reden oder schreiben wir weiter . Rechne mal 2 mal Sex in der Woche mal 20 Jahre das sind 2080 mal Sex mit der gleichen Frau !!! Da gibt es nicht viel neues zu erleben !!! Wir Männer sind nicht dazu gemacht uns immer nur mit einer Frau zu vergnügen !!! Glaube mir was du in "Puffs" lernst kann man auch zu Hause umsetzen und alles ist wieder gut. Ohne Verheiratete oder in einer Beziehung lebende könnte die hälfte der "Puffs" zumachen. In meiner Jugendzeit hatte ich keine "Puffs" nötig da ich keine schwierigkeiten hatte eine Freundin zu finden !!! Auch heute könnte ich neben meiner Frau eine Freundin haben, was ich aber ablehne da die Probleme schon vorhersehbar sind. Also komm mal runter von deiner Wolke ins wirkliche Leben !!! Schaff dir eine Freundin an ( was ja wohl geklappt hat ) heirate Sie und bring es erst mal zu Kindern dann sehen wir weiter. Im übrigen hat man als junger Mensch nicht den Verdienst wie als älterer. Deshalb ist dein Geld wohl eher knapp bemessen. Und noch was : Wer sich erwischen lässt hatt wohl keine Freunde die einem Rückendeckung geben.
                                Nichts für ungut aber das musste sein !!!

                                • :mutig: Sali Jungs, ich bin wieder da!!! Ich habe festgestellt, das ich von Frauen nicht viel Ahnung habe und muss mich deshalb doch noch einige Zeit lang in Clubs und Studios vorbereiten!!!

                                  :rolleyes: Ich denke mal, dass die Bordelle ein guter Ort sind, in dem man sich auf eine richtige Beziehung mit einer Frau vorbereiten kann!! Ich nutze die Chance natürlich und besuche regelmässig weiterhin Frauen im Sexgewerbe!!!

                                  :bestimmend: Hoffentlich bringe ich es eines Tages auch im privaten Leben zustande eine Frau von mir zu überzeugen!!!

                                  :happy: Ich wäre froh und dankbar, wenn einige von euch mir ein paar Tipps geben könnten wie man eine Frau erobert!!

                                  :happy: Zusammen mit meinen gesammelten Erfahrungen in den Clubs und Studios und den Tipps, die ich von euch bekomme: werde ich es vielleicht eines Tages schaffen!!

                                  :mutig: Ich danke euch im voraus!!!
                                  Euer Freund Ozelot!!!

                                  • Hi Ozelot,

                                    Schön, dass wir dich mit unseren Empfehlungen kurieren konnten.
                                    Und geniesse darum die neue Liebe umso mehr, aber übertreibe die Nähe zu Ihr vorerst nicht allzusehr.

                                    Denn eine gute Partnerschaft muss langsam wachsen, und nicht von heute auf morgen in den Himmel schiessen.

                                    Auch mir war das schon mal passiert (zum Glück sogar):
                                    Ein neues Mädchen kennengelernt, und gleich alle meine Freizeit mit ihr zusammen verbracht. Sicher war es eine schöne Zeit, nach soviel Abstinenz, aber ich überfuhr das Girl einfach zu rasch mit allem begehren.

                                    Und dass du nicht mehr zu "uns" ins Forum kommen willst, nehmen wir mal als momentane Aussage so entgegen. Du kannst uns ja in ein paar Monaten mal eine Bestätigung zukommen lassen, dass der Himmel immer noch voller Geigen hängt.

                                    Grüsse von Joh. Schaufelstiel

                                    • Wünsch dir natürlich Alles Gute für deine Beziehung. :super:


                                      Trotzdem würde ich aber sagen, das man es mit der Erwartungshaltung nicht übertreiben darf. Und da hab ich jetzt Befürchtungen, wenn ich "nie wieder" lese.


                                      Bei den meisten Menschen ist es so, das erst aus der 4. / 5. / 6. wirklich was Festes wird, und selbst dann kommt es oft dazu das es Phasenweise schlechter läuft, und dann vielleicht als Mann wieder in ein Studio / Club geht, oder als Frau sich eine Affäre sucht, ... trotzdem ist es ganz natürlich und normal das sowas passiert.


                                      Bilderbuchbeziehungen sind leider eine Ausnahme ... deshalb muss man viel Geduld im Leben zeigen.

                                      • :mutig: Hey Jungs, ich verabschiede mich von euch!!!! Ich werde nie wieder einen Bericht schreiben und auch keine Bordellbesuche mehr machen!!!

                                        :happy: Hab ein hübsches Mädchen kennengelernt!! Hab mich in sie verliebt und sie sich in mich!!! Wir sind jetzt sehr gute Freunde!!!! Wir unternehmen viel miteinander und schlafen sogar zusammen!!!!!

                                        :lachen: Macht doch von nun aus was ihr wollt mit der Silvia!! Ach übrigens, die Aussagen von luki luki und 6only waren gelogen!!! Diese typen wollten nur im Forum ein wenig mitschwatzen!

                                        :bestimmend: Tatsache ist: Silvia ist und war niemals verheiratet!!! Und selbst wenn das so wäre, ab jetzt ist es mir egal!!!

                                        :happy: Zum Schluss will ich mich nur noch bei Silvia bedanken, dass sie mir so viel über Liebe und Sex beigebracht hat!! Dieses Wissen kann ich jetzt sehr gut bei meiner Freundin anwenden!!! DANKE SILVIA!!!

                                        :mutig: Und ich gebe per sofort meinen sofortigen Rücktritt aus dem Forum und den Bordellbesuchen bekannt!!!! Ich wäre fast psyichisch daran kapput gegangen!!!!

                                        LEBT WOHL!!!!

                                        • Mein grosser Bruder Ozelot, lass dich von Silvias Ehe nicht abschrecken. Es könnte möglich sein, dass sie nicht aus Liebe geheiratet hat und ihr Landsmann nur auf das Geld von ihr abgesehen hat. Dann wäre noch ein Platz in ihrem Herz frei.


                                          Ganz ausschliessen kann man nie etwas, aber ich denke wenn es stimmt, dann muss man sich schon eingestehen das sie höchstwahrscheinlich ihren Mann wirklich liebt. Und eine Beziehung deshalb nur unwahrscheinlich möglich ist.


                                          Aber ich finde Ozelot und Silvia müssen mal offen miteinander reden.


                                          Wie die Konsequenz aussehen wird, das muss Ozelot für sich selbst wissen. Aber ich denke kann sie ja ruhig weiterhin gelegentlich besuchen.

                                          • Mein grosser Bruder Ozelot, lass dich von Silvias Ehe nicht abschrecken. Es könnte möglich sein, dass sie nicht aus Liebe geheiratet hat und ihr Landsmann nur auf das Geld von ihr abgesehen hat. Dann wäre noch ein Platz in ihrem Herz frei. Wir müssen uns eine Strategie überlegen, wie du in ihr Herz gelangen kannst. Aber bist du dir wirklich sicher, mit einer Prostituierten zusammen sein zu wollen?


                                            Miauuuu

                                            • Beim meinem letztem Fickdate mit Silvia erzählte sie mir, sie wird von einem Kunden ständig penetrant angemacht und belästigt. Man merkte es ihr an, dass sie das ziemlich belastet. Sie sei auch am überlegen ob sie überhaupt nach den Flitterwochen, wo sie sich gerade mit ihrem Ehemann befindet, zurück nach Bülach wieder kommt. Es scheint ihr Ernst zu sein, denn ihr Wohlbefinden sei ihr wichtiger. Da stimme ich ihr voll zu, obwohl ich sie sehr vermissen werde, sie fickt einfach himmlisch. Daher ein Appell an Ozelot, lass sie doch einfach in Ruhe. Such Dir doch eine Frau in Deinem Ursprungsland, die sind Deine Psychospielchen und Manieren gewöhnt. :penisneid:

                                              • :happy: Vielen Dank, mein lieber Bruder Oze-Bruder, dafür dass du die Freundschaft angenommen hast!!! Sobald es möglich ist dir persönlich zu schreiben, werde ich das tun, VERSPROCHEN!!!!!

                                                :happy: Und bitte tuh mir doch einen Gefallen, kämpfe weiter für den Willen deines Herzens!!! Wenn du eine Frau liebst, dann ist es dein Recht für ihr Herz zu kämpfen!!!! Mach weiter so, und höre nicht auf luki luki oder Galleotto oder Paul oder Gnotis oder sonst irgendein Eifersüchtiger!!!

                                                :happy: Wir 2 sind keine Kriminellen, wir haben uns lediglich in je eine schöne Frau verliebt und werden dafür von den obgenannten Typen als böse verurteilt!! Du hast das Recht dich zu verlieben, glaub daran!!!

                                                :happy: UND VOR ALLEM MUSST DU AN GOTT GLAUBEN!!! WEIL GOTT IST GROSS!!! WIR SIND SEINE KINDER!!!! ER HAT UNS GESCHAFFEN UND WENN WIR NACH SEINEN BESTIMMUNGEN LEBEN UND WIR AN IHM GLAUBEN DANN WIRD GOTT UNSER HERZ GLÜCKLICH MACHEN!!!

                                                :happy: GOTT IST UNSER EINZIGER SCHUTZHEILIGER!!! NUR GOTT BESCHÜTZT UNS ALSO OZE-BRUDER LIEBE UND EHRE GOTT!!!




                                                :wütend: Galleotto besteht nur aus Fleisch und Blut wie wir, und würde sich gern Schutzheiliger nennen, er ist kein GOTT!!! Dass selbe gilt für gnotis paul und luki luki!!!

                                                :happy: Also auf wiedersehen mein Bruder und niemals aufgeben!!!!
                                                Glaub an Gott!!! Gott ist Gross!!! Bog je velik!!!!

                                                • :mutig: Ich würde gerne schon seit langer Zeit Private Nachrichten an Oze-Bruder schreiben!! Aber leider ist das aus irgendwelchen technischen Gründen nicht möglich??? Könnten sie mir vielleicht helfen lieber Herr Administrator????

                                                  :happy: Oze - Bruder scheint sehr nett zu sein!!! Und über bestimmte Sachen will ich nur mit ihm persönlich sprechen können!!! Also bitte Herr Administrator wenn möglich öffnen sie doch den Link, damit ich meinem lieben Bruder private Nachrichten schreiben kann!!!

                                                  • Galeotto
                                                    Siehst du, die Reaktionen von Ozelot zeigen, dass sich dein Aufwand nicht gelohnt hat (und meiner natürlich auch nicht) ...



                                                    Lieber Quadrato
                                                    Doch doch, hat sich schon gelohnt, und mein Aufwand, so ein post, wie das an Ozelot zu schreiben, ist für mich nicht mehr als 10 -15 Minuten, also eine Znünipause. Und die war es mir wert, im Falle Ozelot wirklich keine fake gewesen wäre und mies dran gewesen wäre. Aber das ist nicht wichtig, wieviel Zeit ich etwas beimesse. Wenn ich es tue, tue ich es einfach. Und eines hat das post bewirkt, dass nun auch dem Administrator klar geworden sein sollte, dass Ozelot ein fake ist und diesen leidigen Thread schliesst und Ozelot die Bühne für seinen Quark entzieht.
                                                    Nach den Reaktionen von Ozelot und Ozelot Bruder auf mein post bin ich heute der festen ÜBERZEUGUNG, das Ozelot und sein Ozelot Bruder ein fake sind, und, wenn das doch nicht zutreffen sollte, der erstere dringend Betreuung braucht, ich habe in diesen Foren einige dieser Spezies kennen gelernt.
                                                    Dass soll nun nicht generalisierend heissen, wer etwas mit Paysex zu tun hätte, brauchte Betreuung, nein im Gegenteil. Bloss einige, die sich darin in diesem Milieu tummeln, haben wirklich ein grösseres Problem und bräuchten Therapie. But that's none of my business.
                                                    Aus welcher Ecke dieses Foren-fake - ab auf die Trollwiese - kommt, darüber könnte man spekulieren (Ideen sind durchaus da), aber dazu habe ich wirklich keine Lust und Zeit, denn diese Halbwelt geht mir zunehmend am A...sch vorbei.
                                                    Verschwinde nun wieder in der Versenkung.
                                                    Galeotto



                                                    Galeotto
                                                    Ozelot ist kein Fake. Er ist dem Studio und der berühmten Silvia persönlich bekannt.
                                                    Der aufmerksame Leser müsste eigentlich längst gemerkt haben, dass er nicht ganz auf der Höhe ist
                                                    und trotzdem wird dieses Thema für toternst genommen, von jedem mit Beiträgen gefüttert u. viertausend Mal angeglickt.
                                                    Nach diesem Muster funktionieren auch Boulevardzeitungen, keiner kauft sie - aber jeder liest sie.
                                                    In Deiner "Versenkung" liest Du auch täglich im Forum mit, warum reizt Dich gerade dieses Thema
                                                    für einen grossen Beitrag? Im Forum gibt es sehr viele interessantere u. anspruchsvollere Themen als dieses.

                                                    • Der Beitrag Nr.129 von Ozelot ist absolut frei erfunden und gelogen! Ich gehe davon aus, dass die meisten Leser dies aufgrund der absurden Story gleich gemerkt haben.
                                                      Trotzdem kränkt mich diese Verleumdung. Was für einen Hass muss Ozelot auf mich haben? Ich kann mir das nicht erklären. Ich hatte relativ sachlich und ohne Beleidigungen meine Beiträge geleistet. Da haben sich andere viel abfälliger über Ozelot geäußert.
                                                      Frage an den Administrator: Sind solche Verleumdungen im Forum zulässig?

                                                      • Ozeolot ist sicher in keiner einfachen Situation, und ich denke in seiner Situation würde von uns auch niemand auf fremde Männer hören.


                                                        Wirklich helfen können da nur seine engsten Freunde, und natürlich Silvia ... aber vorallem auch er sich selbst.


                                                        Es sollte mal ein offenes Gespräch zweischen Ozelot und Silvia geben ... ich denke schon das Ozeolot damit umgehen kann wenn er Klarheit hat.


                                                        Denke wenn Silvia ihm sagen würde, wie sie zu ihm steht, und das er zu ihr ins Skyline kommen kann aber deswegen auch nach einer Beziehung ausserhalb des Skylines ausschau halten darf dann würde das vielleicht mehr bringen.


                                                        Ob auch aus Ozelot und Silvia was werden könnte kann und will ich nicht beurteilen, weil ich keinen der beiden persönlich kenne.



                                                        • :mutig: Soll das ein Witz sein?? Du redest heute Abend mit Silvia??? Aber sie ist gar nicht da??? Also bitte Brüderchen rede kein Schwachsinn??? Gemäss den Angaben, die ich erhalten habe ist Silvia frühstens in einer Woche wieder da!!!! Wenn schon müsstest du in ihre Heimat reisen um heute Abend mit ihr zu reden!!!!! Und ausserdem wäre ich froh wenn andere sich nicht all zu sehr einmischen würden!!!!!

                                                          Es interessiert mich auch gar nicht was die andern da plappern!!! Sie sind doch alle nur süchtig darauf mich fertig zu machen, sie haben einfach ihren Spass dabei!! Und du mein Bruder sagst ich soll auf sie hören????

                                                          MIAUUUUU NEIN, tue ich bestimmt nicht, das wäre sonst eine gelungene Sache für die andern!!!

                                                          :mutig:Was ist eigentlich mit deiner grossen Liebe, wieso hast du aufgegeben!! War es auch bei dir dieser Schwachkopf luki luki, der dich dazu überredet hat?! Man scheiss einfach auf diese Leute, ich werde weiter machen und du solltest auch weiter für deine grosse Liebe kämpfen!

                                                          Was Galeotto s Text betrifft, ich kann diesen mega langen Roman nicht lesen, nach 2 Zeilen werde ich müde!!! Er muss sich auf jeden Fall kürzer fassen!!!

                                                          • Mein grosser Bruder Ozelot, was machst du?!!!
                                                            Du willst mir nicht sagen, du weisst nicht wer Galeotto ist?!!!
                                                            Wenn sich der Schutzheilige aller 6profis aus der Versenkung meldet hat das grosse Bedeutung, darauf kannst du dir was einbilden. Aber ihn einfach so zu ignorieren bringt Unglück. Erweise dem Patrone deine Ehrerbietung und verhalte dich etwas demütig :bestimmend:.


                                                            Ich rede heute Abend mit Silvia ob sie meinem grossen Bruder eine Chance gibt :mutig:.
                                                            Vielleicht gehört sie bald zur Oze-Familie :happy:.


                                                            Miau grrr Miaaauuu

                                                            • Ozelot!


                                                              Leute wie LukiLuki (oder auch Galeotto) wollten dir helfen. Anstatt nur einmal 30 Sekunden über jene Worte nachzudenken, siehst du in ihnen User, die dich verletzen wollen. Dem ist nicht so. Die wollen dir helfen. Aber du ignorierst ihre Hilfe.


                                                              Das Silvia verheiratet ist kann ich mir sehr gut vorstellen. Viele dieser Frauen müssen zu Hause „ihrem“ Mann die hart verdiente Kohle abliefern. Silvia wäre da kein Einzelfall.


                                                              Selbst wenn sie nicht verheiratet wäre, vergiss endlich mal die Illusion, dass Silvia etwas von dir will. Sie ist eine Hure. Das einzige was sie von dir will, ist dein Geld. Ich glaube auch nicht, dass sie dich mag. Denn Freier wie du sind die Anspruchvollsten, weil sie mehr wie nur Schwanz lutschen und ficken wollen. Der Lieblingsfreier jeder Hure ist jener, der die klappe hält und möglichst schnell abspritzt. So ist es nun mal und soll es auch sein.


                                                              Solltest du kein Fake sein, solltest du psychische Hilfe in anspruch nehmen. Solltest du ein Fake sein, dann gehörst du erst recht in die Psychiatrie. Psychische Hilfe ist keine Schande. Halb Europa landet irgendwann aus irgendwelchen Gründen beim Psychiater. Meistens können die helfen. Danach wirst du das Leben geniessen wie noch nie, versprochen.

                                                              • Mein Aufwand für Ozelot hat sich auch nicht gelohnt :doof:.
                                                                Soll er nur so weitermachen, dann steht er bald alleine da.
                                                                Mögen seine Hörner von Zürich bis nach Bülach wachsen, ich mach mir keinen Kopf mehr um diesen Bube.




                                                                Dann mach Dir endlich einen Kopf und schreib was sinnvolles wie einen Erfahrungsbericht. Wenn Du anderes brauchst, gehst Du halt in eine Selbsthilfegruppe und kannst dort bekehren.;)

                                                                • :mutig: Es wäre richtig, wenn alle Beiträge, mit politischem Hintergrund sofort wieder gelösch werden!! Ich dachte nähmlich immer wir würden hier über Liebe und Sex reden!!! Aber viele von euch wenden sich ab vom Hauptthema!!!

                                                                  :wütend: Leute wie luki luki und seine Verbündete erteile ich Teilnahmeverbot in meinem Forum!!!! Von luki luki will ich keine weiteren Berichte lesen!!! Weil es sich hier nach wie vor um unbewiessenen Schwachsinn handelt was luki luki da schreibt!!!!

                                                                  :lachen: Hab gehört auch luki luki sei ein totaler schwächling und ist angeblich im Skyline Prügelopfer gewesen!? Auch er verliess das Studio mit Angstränen im Gesicht, nach dem er gerettet wurde!!!

                                                                  :lachen: Luki luki machte danach eine Anzeige bei der Polizei, als Entschädigung für die Prügel im Skyline bekamm er von einem schwullen Polizisten ein Chupa Chup und ein gute Nacht Küsschen!!!!!

                                                                  :lachen: Seither traut sich luki luki nicht mehr ins Skyline, weil er befürchtet erneut verprügelt zu werden!!!!

                                                                  • Ich denke mal das Deutsche und Scheizer im Durchschnitt auch nicht religiöser sind als Ungarn, jedenfalls wenn man sich auf die Altersgruppe der 15-35jährigen beschränkt.


                                                                    Ungarn sind imho grösstenteils römisch-katholisch oder konfessionslos, im äussersten Osten des Landes gibt es auch griechisch-katholische Christen oder calvinistisch-reformierte Christen.


                                                                    Aber ne Frau mit serbisch-orthodoxem Bekenntnis würde in der Schweiz eh nicht so einfach aufzutreiben sein.

                                                                    • Nur nebenbei: Ex-Jugoslawien war nie kommunistisch (du schreibst, dass du als "Ex-Jugoslawe" aus einem "kommunistischen Land" kommst), sondern immer sozialistisch (den Unterschied kannst du bei Wikipedia nachlesen). Als Ex-Jugoslawe (oder heutiger Serbe) würdest du das wissen, weil dir dieser Unterschied wichtig wäre. Alle mir bekannten Ex-Jugoslawen (z.B. Serben, Kroaten) betonen diesen Unterschied immer, er ist ihnen sehr wichtig.


                                                                      Kommunismus ist Sozialismus. Den genauen Unterschied kann höchstens jemand erklären der Politik studiert hat ;). Ich glaube nicht das du Ex-Jugoslawen kennst für die der Unterschied wichtig ist, da sie den Unterschied nicht kennen und es für den Normalbürger keinen nennenswerten Unterschied gibt. Aber es stimmt, in den meisten ehemaligen sozialistischen Ostblockstaaten wurde die Religion durch den Staat ersetzt "Religion ist Opium des Volkes...". Ozelot und seine Sylvia sind ja erst kurz vor dem Zerfall des Ostblocks geboren worden :confused:. Sie haben den Sozialismus vielleicht noch im Kindesalter erlebt und könnten im späteren Leben durchaus religös geworden sein. Ob Ozelot die Konfession für die Ehetauglichkeit schon geprüft hat?

                                                                      • @Geleotto
                                                                        Schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen, auch wenn du gleich wieder in der Versenkung verschwunden bist. Aber die Hoffnung bleibt, dass du dich ab und zu zurückmeldest ... ;) ... Hat es sich gelohnt, so viel Zeit für deinen Beitrag hier aufzuwenden? Ist Ozelot wirklich echt? Ich habe (nach wie vor) starke Zweifel.


                                                                        OZELOT
                                                                        Du hast wohl nichts zum Beitrag von Geleotto zu sagen, was? Könnte es sein, dass dich nun langsam das schlechte Gewissen plagt, weil dein ganzes Geschreibsel und Klagen hier doch nur ein riesiges Theater ist?


                                                                        Nur nebenbei: Ex-Jugoslawien war nie kommunistisch (du schreibst, dass du als "Ex-Jugoslawe" aus einem "kommunistischen Land" kommst), sondern immer sozialistisch (den Unterschied kannst du bei Wikipedia nachlesen). Als Ex-Jugoslawe (oder heutiger Serbe) würdest du das wissen, weil dir dieser Unterschied wichtig wäre. Alle mir bekannten Ex-Jugoslawen (z.B. Serben, Kroaten) betonen diesen Unterschied immer, er ist ihnen sehr wichtig.


                                                                        In den ehemaligen kommunistischen Ländern (bzw. in den Ostblock-Ländern wie Ungarn, Tschechien, Russland) war die Religion nie sehr wichtig, ausser in Polen. Im Kommunismus war die Kirche und Religion verpönt (bzw. nur knapp geduldet), und bei viele Leuten hat die Kirche an Bedeutung verloren (ausser in Polen ... aber ich wiederhole mich). -- Silvia kommt ja aus Ungarn, also spielt die Religion in ihrem Leben keine Rolle (du schreibst, dass sie als verheiratete Frau aus religiösen Gründen nie und nimmer ins Bordell gehen würde; ein religiöser Mensch -- Prostituierte genauso wie Freier -- würde vermutlich sowieso nie und nimmer ins Bordell gehen, ganz egal, ob verheiratet oder nicht).


                                                                        Falls du hier aus Spass (und lauter Blödsinn) von Selbstmord sprichst, sollst du dich was schämen. So was tut man nicht (weil du damit einigen Leuten ein schlechtes Gefühl gibst; jeder trägt übrigens die Verantwortung für seinen eigenen Selbstmord selbst, du kannst die Verantwortung hierfür nicht jemandem aufbürden). -- Falls es dir aber wirklich so schlecht geht, dann musst du professionelle Hilfe beanspruchen (bei einem Therapeuten). Und suche dir eine liebe Partnerin bei "swissfriends" oder sonst einer Partnervermittlung (aber sicher nicht im Bordell).

                                                                        • :mutig: Hey Jungs, ich habe eine lustige Mitteilung über ein Ereigniss im Studio Chez Jade:

                                                                          Paul hat dort einen Besuch abgestatten, bei einer Frau namens Kyra! Angeblich war am Anfang alles alles normal. Er gab ihr Geld dann unter die Dusche und ab ins Zimmer, wie halt immer.

                                                                          Während dem Liebesakt wurde Paul immer komplizierter und irgendwann mal wusste Kyra mit ihm nicht mehr weiter!! Schliesslich wurde Paul so lässtig nach Kyra s Ansicht, dass sie anfing ihn zu verprügeln!!!

                                                                          :lachen: Sie war viel stärker als Paul, so dass er um Hilfe schreien musste!!!Paul hat geschrien: aua aua das tut weh bitte helft mir!!! Schliesslich kamen ein paar kräftige Bodyguards und haben dem armen Paul das Leben gerettet!!!

                                                                          :lachen:Paul tat danach nichts anderes, als seine Sachen zu packen und flüchtete anschliessen aus dem Chez Jade Studio mit Angsttränen im Gesicht!!


                                                                          :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

                                                                          • Lieber Ozelot,


                                                                            Viele hielten Dich für ein fake, und auch ich glaubte, dass Du nicht echt sein kannst, denn nichts liess bei Dir auf die meist herrschende Abgebrühtheit der Forumsschreiber und Puffgänger schliessen. Deine entwaffnende Naivität und letztlich unschuldige Ehrlichkeit überforderte viele Leser, denn Liebeskasper gab (und gibt) es in diesen einschlägigen Sex-Foren seit eh und je.
                                                                            Sie sind dann prompt meist dem Gespött ausgesetzt, zumal das billig ist und dazu nicht viel Substanz an Sozialkompetenz und Gefühl aufzubringen ist, wenn nicht das der billigen vermeintlichen Überlegenheit...

                                                                            Ich habe Deine Verzweiflung und Dein Verlorensein im Gestrüpp der Liebe lesend zu Kenntnis genommen und habe mich entschieden, mich in Deinem Fall hier in diesem Forum, von dem ich mich abgemeldet habe, doch noch einmal zu Worte melden, und das in der Hoffnung, dass Dir meine Gedanken etwas zu vermitteln vermögen.

                                                                            Du bist also ganz offenkundig, ein Mensch, der sich, wie das an sich für alle menschlichen Wesen gilt, auch die, die angeblich aggressiv schreiben und Aggressionen abladen, nach etwas Liebe und Wärme sehnt.
                                                                            Oft ist es so, dass Menschen, die sich nach Liebe sehnen und dieser Wunsch nicht – oder bessern - NOCH NICHT in Erfüllung gegangen ist, entweder dieses Gefühl über alle Masse polarisierend auf einen erhofften „Partner in spe“, in Deinem Fall eine Frau, projizieren und von Ihr natürlich Erwiderung dieser Gefühle erhoffen oder gar erwarten, und im negativen Fall auf der Gefühlsebene noch mehr tun, um endlich in den Hafen der Liebe und menschlichen Wärme einzufahren, andere, die in der gleichen Situation unerfüllter Liebe sind wie Du, die driften dann nicht selten ab in eine Art Selbstprotektion in der Form von Aggression, Zynismus und Häme.
                                                                            So paradox das klingt, sitzen diese Aggressiven aber im gleichen Boot wie Du als hoch empfindsamer, aber zugleich empfindlicher Mensch. Sie haben also die gleichen Probleme wie Du, wähnen sich aber durch Ihre Aggression überlegen. Welche Illusion...!!! und nicht weniger illusorisch als Deine unerfüllte Liebe zu Silvia, deren Biographie in der Wirklichkeit wohl jene ist wie sie beschrieben wurde, was nicht heissen will, dass sie mit Dir unehrlich war Dich nicht wirklich mag, letzteres aber als Menschen und nicht als Partner. Hier liegt der Hacken.

                                                                            Du willst hier kommunizieren und suchst, Dein Leid oder Dein Empfinden für die von Dir angebetete Silvia zu teilen und Dich jemandem mitzuteilen, denn Du fühlst Dich allein – und Einsamkeit ist nicht immer – zumindest in Deinem Fall – ein guter Ratgeber und kann , wie du das selbst aussagst dunkle Gedanken aufkeimen lassen. Lass diese dunkeln Gedanken !!!

                                                                            Insofern ist Dein Handeln hier zu schreiben gut, als Du Dich irgendwie von der Community etwas getragen fühlst, aber du setzt Dich gleichzeitig auch der Schlechtigkeit aus, denn hier im Forum sind nicht alle Schreiber, reife, gestandene Menschen mit Wohlwollen und Empathie, sondern hier wird auch –bewusst oder unbewusst- gehörig Ballast der eigenen Unzulänglichkeit (Gründe siehe oben) abgeworfen. Die Opfer sind dann halt oft Menschen wie Du, die den Mut haben, hier auch über Gefühle zu sprechen, die über die blosse Beschreibung des geilen Orgasmusgefühls und die sexuellen Meistertaten im Puff hinausgehen.

                                                                            Ozelot, du bist jung und hast die Zukunft vor Dir, wie immer Du bist, was immer Du bist – egal ob erfolgreich oder nicht im Beruf oder in der Liebe – was ist schon Erfolg ? – Du hast es in Deiner Hand – auch im Kleinen – Dein Leben zu gestalten. Du hast Zeit dafür, Du lebst, indem Du kommunizierst und fühlst und wenn dabei Deinerseits das Denken nicht in Vergessenheit gerät, dann gehst Du den richtigen Weg. Gehe ihn, wie immer er auch ist. Die Steine, die Dir das Schicksal zuweilen in den Weg legt und weiterhin in den Weg legen wird (c’est la vie), sind da, um beseitigt zu werden, Du kannst es und sonst kannst du es lernen. Als junger Mensch hast Du das „Privileg der Unendlichkeit“, das den älteren Menschen über die Jahrzehnte abhandengekommen ist, wenn sie von weitem her allmählich die Umrisse des Ausgangs erblicken. Ergreife dieses Privileg !
                                                                            Alles hat seine Zeit. Und Deine Zeit ist die, zu leben.

                                                                            Allerdings fixiere Dein Leben und Deinen Lebensmut nicht auf eine einzige Person, in deinem Fall Silvia.
                                                                            Ja, Ozelot, es gibt sie in der Prostitution, die liebenswerten und auch warmherzigen Frauen und ich durfte selbst schon viele derartige Wesen kennen lernen. Nur ist es grundsätzlich falsch, sich emotional auf sie einzupendeln und auf sie zu fixieren, da diese Menschen ganz andere Gründe für ihr vermeintliche Hingabe an einen (bezahlenden) Mann haben, als draussen und ein Leben führen, das sich unserer Wahrnehmung entzieht und daher für uns wenig konturierte Formen, und vor allen Dingen mit unserer eigenen Wirklichkeit wenig gemeinsam hat. Ihr Tun und ihr Beruf macht sie nicht schlecht und sollte nicht negativ gewertet werden, sondern es ist deren Entscheidung, Ihren Lebensunterhalt mit Bezahlsex, dem Verkauf von Liebesillusionen zu bestreiten. Das solltest Du einfach zur Kenntnis nehmen und bei Deinen Emotionen mitberücksichtigen.

                                                                            Wenn Du Deine Empfindungen bei Silvia als Ersatzhandlung für Deine Sehnsucht nach Wärme und etwas Zuneigung einordnen kannst – und das solltest Du möglichst tun - , dann steht Dir auch der Weg frei, draussen im Alltag Wärme und eine Frau mit Zuneigung für Dich zu finden.
                                                                            Das wünsche ich Dir von Herzen und, wenn es in Dir verzweifelt und Dunkel aussieht, geh hinaus und setz Dich ans Ufer eines Wassers, lausche seinem Klang, schaue die Schönheit der Natur, das Spiel des Lichtes auf den Blättern eines Baums, erfreue dich am Kreischen eines vergnügten Kindes, das ist Ausdruck des Lebens. Und wer weiss, ob du nicht noch diesen Sommer mit einem lieben Wesen am Ufer sitzest und das zusammen geniessen und erLEBEN kannst – aber nicht mit Silvia.
                                                                            Silvia ist für Dich Realität als Objekt deines Verlangens, aber zugleich in Wirklichkeit Illusion als Partnerin einer Liebesbeziehung.
                                                                            Lebe Dein Leben als Liebender, in erster Linie als Liebhaber des Lebens, denn alles, was Du mit Liebe tust, das wird gut, besonders wenn Du Deine Liebe noch etwas mit Vernunft anreicherst.

                                                                            Alles Gute und lebe Dein Leben, und lebe es gut.

                                                                            Galeotto
                                                                            (der nun wieder in der Versenkung verschwindet)


                                                                            • Noch eine Frage: Was sollte ein Studio gegen einen Kunden machen, der nett und freundlich ist, der von reinem Herzen Geschenke verteilt:confused: Einer, der kein Stalker ist:confused: Da haben wir hier im Forum ein paar, die sich wirklich wie Schweine verhalten. Die lassen wir als Club rein und "liebe" Kunden wie OZELOT lassen wir draussen. Verkehrte Welt.


                                                                              Ich denke mal, das ein Clubverbot nicht wegen OZELOTs manieren verlangt wird, sondern dass OZELOT anscheinend mit der ganzen Situation nicht mehr klar kommt. Und Suizidgefahr ist meiner Meinung nach doch schon ein trifftiger Grund, warum evtl. ein Clubverbot in Betracht gezogen werden muss.



                                                                              @ OZELOT


                                                                              Ich bin nicht viel älter als du, deswegen sind mir solche Lebensabschnitte durchaus noch in Erinnerung. Bevor du jetzt allerdings voreilige Schlüsse ziehst und sogar an Selbstmord denkst, rede mal privat mit einem sehr guten Kumpel über deine Situation. Mal die ganze Last von sich reden zu können, hilft schon ungemein.

                                                                              • Aus diesem Grund setze ich mich für Ozelot ein, da ich nicht so kaltschnäuzig darüber hinweggehe wie Du und es zum kotzen finde, wie er von Silvia und vom Studio ohne jedes Mitgefühl für seine Situation, ausgepresst wird!
                                                                                Ich mache was ich für richtig halte und nicht was du darüber denkst! Ich habe meinen Beitrag dazu geleistet um Ozelot und dem Studio evtl. die Augen zu öffnen und den Lügen und Ausnutzung nicht tatenlos zusehe. Alles weitere kann ich nicht beeinflussen.




                                                                                Du kommst hier ins Forum und lieferst keinen einzigen Erfahrungsbericht, sondern urteilst über andere. Dazu gibst Du noch etwas öffentlich über andere Preis. Dies ist eine Sauerei, wenn Du Dich dabei wirklich moralisch besser fühlst, bist Du Krankhaft veranlagt. Im Gegensatz zu OZELOT brächtest also vielmehr Du aktive Hilfe ;) Ich rate Dir, dringend eine ärztliche Fachkraft zu konsultieren.;)


                                                                                Mir ist die Verschuldungsproblematik auch sehr wichtig, das Letzte was ich aber tun würde ist, "angenommene" Mängel einer Person hier kund zu geben - zumal diese Mängel mit der Verschuldungsproblematik nichts zu tun haben. Zudem hat OZELOT mehrfach artikuliert, dass er seine Finanzen im Griff hat. Er arbeitet halt viel für seine Puffgänge. UND:confused: Andere gehen dafür gerne Essen und geben das Geld auf andere Art aus :wütend:


                                                                                An Deiner Stelle würde ich mal meine wirkliche Identität Preis geben:wütend: Oder bist Du wirklich nur der edele Ritter, der plötzlich auftaucht:confused: Eine Art Richard Gere für in Not geratene Wildkatzen :confused: In jedem Fall bist Du eine Person, die das Wort Empathie nur von hören sagen kennt.:wütend: Da liegt dingsbums mit seinem Urteil völlig richtig.


                                                                                Noch eine Frage: Was sollte ein Studio gegen einen Kunden machen, der nett und freundlich ist, der von reinem Herzen Geschenke verteilt:confused: Einer, der kein Stalker ist:confused: Da haben wir hier im Forum ein paar, die sich wirklich wie Schweine verhalten. Die lassen wir als Club rein und "liebe" Kunden wie OZELOT lassen wir draussen. Verkehrte Welt.


                                                                                Noch einen Schritt weiter: Sollten alle Studios und Clubs in der ganzen Schweiz eine Einheit bilden, um OZELOT Hausverbot zu erteilen, obwohl er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen :confused: Und selbst davon redet, dass er sich manche Sexangebote nicht leistet, um sich nicht zu verschulden :confused:


                                                                                Fazit: Du bist ein Scheinheiliger Spinner, der lieber die Privatsphäre anderer achten und in gegebenen Fällen eine PN senden sollte.


                                                                                Eine Entschuldigung bei OZELOT wäre von Deiner Seite fällig. Da die Selbstreflexionsebene Dir aber sicher fremd ist, wird diese wohl nicht kommen.:wütend: Hiermit gebe ich meine Bezeichnung Moralprediger ohne Moral ab, sie passt besser zu Dir.

                                                                                • :mutig: Ich komme selbst aus einem ehemaligen kommunistischen Staat!!
                                                                                  Gott sei dank, sind dort die religiösen Gesetze so streng, welches es den bereits verheirateten Frauen, vor allem den jenigen, die schon Mütter sind verbieten ins Ausland zu reisen, um auf diese Art Geld zu verdienen.

                                                                                  :bestimmend: Also jetzt mal im ernst luki luki, deine Aussage ist für mich bis jetzt nur ein Indiz und ich hoffe es bleibt dabei!!! Ich finde es schon auch komisch, dass du dich im Forum angemeldet hast, nur um mich zu erniedrigen. ?????????????????????????

                                                                                  :happy: Herzliches Dankeschön an dingsbumbs!!! Ich weiss zwar, dass du für mich nicht zaubern kannst, aber wenigstens schonst du meine Gefühle.
                                                                                  Wegen den Aussagen von luki luki, habe ich mit den Gedanken gespielt, mich heute noch vor dem Zug zu werfen! Ich stand heute mehrere male ganz nahe vom Gleis, als ein Zug vorbei fuhr! Viele Leute schauten mich an und sagten zu mir: du spinnst wohl!!!
                                                                                  Während der Arbeit fing ich heute an zu heulen, zum glück hat mich niemand gesehen!!! Glaub mir mein Herz fühlt sich im Moment sehr schwer an!!!

                                                                                  :bestimmend: Und nun zu dir Zapata: danke, dass du dir Sorgen machst um meine Finanzen!! Aber zum glück arbeite ich momentan für einen Halbmillionär auf einer schmutzigen Baustelle!! Er bezahlt sehr grosszügig und deshalb kann ich regelmässig Silvia besuchen!! ( Bin ein Hilfsarbeiter, der viele Überstunden macht!!)

                                                                                  :mutig: Miau zusammen euer Ozelot!!!

                                                                                  • Bei mir hörts dann auf, wenn jemand physische oder psychische Probleme hat

                                                                                    Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                                                                    Aus diesem Grund setze ich mich für Ozelot ein, da ich nicht so kaltschnäuzig darüber hinweggehe wie Du und es zum kotzen finde, wie er von Silvia und vom Studio ohne jedes Mitgefühl für seine Situation, ausgepresst wird!
                                                                                    Ich mache was ich für richtig halte und nicht was du darüber denkst! Ich habe meinen Beitrag dazu geleistet um Ozelot und dem Studio evtl. die Augen zu öffnen und den Lügen und Ausnutzung nicht tatenlos zusehe. Alles weitere kann ich nicht beeinflussen.

                                                                                    • LukiLuki

                                                                                      Sag mal, findest Du es lustig, hier öffentlich einen scheinbar "angeschlagenen jungen Mann" so blosszustellen ???

                                                                                      Angaben über das Äussere einer Person ist absolutes Tabu und von mir aus, müsste der Administrator deinen letzten Bericht sofort entfernen.

                                                                                      Wenn du dem Ozelot wirklich helfen wolltest, dann hättest du ihn privat angeschrieben und nicht öffentlich "aufgeklärt".
                                                                                      Du hast ihm einen absoluten Bärendienst erwiesen!!! Du hast kein Feingefühl!!!

                                                                                      Bei mir hörts dann auf, wenn jemand physische oder psychische Probleme hat

                                                                                      Umso mehr da du scheinbar seine Schwachstellen kennst. Das ist das Gleiche wie diejenigen, welche in der Gruppe eine Person zusammenhauen und wenn er am Boden liegt, noch dreinschutten.

                                                                                      Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                      • Nun Ozelot
                                                                                        es gibt in diesem business frauen, die ihren "beschützer" haben, vielleicht sogar mit ihm verheiratet sind. Und diese wissen dann ganz genau, was Ihre frauen denn so arbeiten, da sie zuhause auf das geld warten dass ihre allerliebste heimbringt. Leider bei den ehemaligen ostblockländern Rumänien Bulgarien und Ungarn ein noch weit verbreitetes übel.
                                                                                        ich hoffe nur für Dich, dass die andere aussagen für Dich nicht zutreffen, dass Du Dich wegen Silvia verschuldet hast sei es auch nur, um sie zu besuchen.
                                                                                        Sonst musst du wirklich sofort die notbremse ziehen.!!!

                                                                                        • :mutig: Ich hoffe das mit dem verheiratet sein, hat Silvia nur gesagt damit sie in der Disco niemand anmacht!!

                                                                                          Wenn ja habe ich wieder einen Grund zum lachen!!!!

                                                                                          :doof: Ich warte mal ab was ich im Verlauf der nächsten Wochen herausfinde. Hoffentlich war das wirklich nur ein Blöff!!!

                                                                                          :doof: Und selbst wenn sie wirklich schon verheiratet ist, wieso schafft sie dann noch an??? Wird doch immer erwähnt, dass in diesem Gewerbe keine verheirateten Frauen arbeiten!!!

                                                                                          :mutig: Wenn doch frag ich mich ob die betroffenen Ehemänner davon wissen, und ob sie es überhaupt tollerieren würden????

                                                                                          Also irgendetwas ist wirklich komisch an der Sache!!!!

                                                                                          Silvia wäre dann ja manchmal bis zu 4 Wochen am Sück weg von ihrem Ehemann?! Dass der das aktzeptiert, dass sie so lange weg ist von ihm?!

                                                                                          Ich denke nur schon diese Überlegungen werfen Zweifel auf, dass sie tatsächlich schon verheiratet ist!!!!

                                                                                          • hallo....
                                                                                            ihr wisst schon in welchem gewerbe wir uns hier aufhalten.
                                                                                            Von "Huren, WG'S" oder wie wir sie auch immer bezeichnen, kann nicht erwartet werden, dass sie der kundschaft gegenüber, was ihr privatleben anbetrifft, ehrlich sind.
                                                                                            Im gegenteil, rein zu Ihrem selbstschutz, auch um Ihre anonymität einigermassen trotz internet wahren zu können, sind sie gezwungen uns irgendwelche pseudowahrheiten aufzutischen. Damit habe ich und solltet Ihr kein problem haben. Was nicht ausschliesst, das bei längeren clubbeziehungen, sich eine gewisse persönlichkeit zwischen zwei menschen einstellt und so doch private "wahrheiten" ausgetauscht werden.


                                                                                            Das sehe ich auch so, nur sollte man bei einem jungen Bube mit Handicap eine Ausnahme machen und sein Handicap nicht noch ausnutzen, ihn skrupellos über den Tisch ziehen, ihm vorsätzlich falsche Hoffnungen machen und ihn noch weiter ins Elend zu treiben (gefühlsmässig sowie finanziell). Im Studio ist seine Situation bei allen bekannt, also wo bleibt die Moral.


                                                                                            Ich könnt Kotzen, hoffentlich bleibt Sylvia und dem Studio das Geld von Ozelot im Halse stecken :wütend::wütend::wütend: !
                                                                                            Ich überlege mir, mit der Studiobesitzerin ein ernstes Wort zu reden und dem Studio den Rücken zu kehren.

                                                                                            • Hi Ozelot,
                                                                                              ...
                                                                                              Stell dich vor Silvia hin und verlasse das Studio erst wenn sie dir die Warheit gesagt hat!


                                                                                              M...


                                                                                              hallo....
                                                                                              ihr wisst schon in welchem gewerbe wir uns hier aufhalten.
                                                                                              Von "Huren, WG'S" oder wie wir sie auch immer bezeichnen, kann nicht erwartet werden, dass sie der kundschaft gegenüber, was ihr privatleben anbetrifft, ehrlich sind.
                                                                                              Im gegenteil, rein zu Ihrem selbstschutz, auch um Ihre anonymität einigermassen trotz internet wahren zu können, sind sie gezwungen uns irgendwelche pseudowahrheiten aufzutischen. Damit habe ich und solltet Ihr kein problem haben. Was nicht ausschliesst, das bei längeren clubbeziehungen, sich eine gewisse persönlichkeit zwischen zwei menschen einstellt und so doch private "wahrheiten" ausgetauscht werden.


                                                                                              Ein anderer punkt der hier angesprochen wurde ist, wenn WG's beginnen, kundschaft privat auszunutzen, Ich hoffe es trifft nicht auf Ozelot zu, dass er sich wegen Silvia verschuldet hat. Und wenn es auch nur dazu dient, seine clubbesuche bei Ihr zu finanzieren.
                                                                                              Ener wg vertrauen zu schenken kann dann böse enden und bis zum finanziellen ruin führen. Und es gibt eine grosse anzahl von wg's, die auch dazu bereit sind.
                                                                                              Wie man herausfindet ob es eine hure ernst meint? Dazu wurde auch schon genug im entsprechenden tread "verliebt in eine prostituierte" im sex talk geschrieben.


                                                                                              Ob wirklich alle frauen in dieser branche mit dem begriff hure resp. mit der einschätzung Ihrer tätigkeit leben können, Da habe ich andere erfahrungen gemacht.


                                                                                              • Hi Ozelot,


                                                                                                es ist nichts anderes als die reine Wahrheit. Ich habe die Ozelot-Silvia Diskussionen von Beginn an verfolgt und nahm an, dass es dir um Silvia sehr ernst ist.


                                                                                                Warum sage ich dir die Wahrheit?
                                                                                                Es tut mir im Herzen weh, dich (einen jungen unerfahrenen Bube) in eine Situation verrennen zu sehen, aus der es für dich immer schwieriger wird herauszukommen und schon in so jungen Jahren dein Leben ruinierst, je länger Silvia dir falsche Hoffnungen macht und das skrupellos ausnutzt, dich mit Schulden bis zum Anschlag auflaufen lässt. Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! So schlimm wird es für dich nicht werden das zu verarbeiten, denn du hurst ja bereits fleissig in anderen Puffs herum. Über jeden der dich bisher gewarnt hat, hast du dich nur lustig gemacht und ihn beleidigt.


                                                                                                Warum sind das keine Lügen?
                                                                                                Es kommt nicht oft vor, dass man jemand mit einem Busch roter Rosen vor einem Puff trifft. Und meine Neugier über den edlen Rosenkavalier war gross ;), die Mädels haben mir gebeichtet das er auch im Forum ein Kavalier ist. Wir beide haben uns sogar im vorbeigehen mit einem "Hallo" begrüsst. Mit Silvia war ich noch nie im Zimmer, ich traf sie jedoch zufällig eines Nachts mit ihren Kolleginnen in einer Disco in Zürich und unterhielt mich. Die Welt ist klein.


                                                                                                Stell dich vor Silvia hin und verlasse das Studio erst wenn sie dir die Warheit gesagt hat!



                                                                                                Mit dem Verbinden von Wunden kenne ich mich nicht aus, vielleicht kann jemand OZELOT seelischen Beistand leisten oder professionelle Hilfe bieten?! Evtl. die Telefonnummern austauschen und mit Ozelot in Kontakt bleiben, damit ihm nichts zustösst!





                                                                                                • Wer liebt schon ein WG das jeden Tag x Schwänze in ihren 3 Löchern hat.
                                                                                                  Und für so eine noch das Leben beenden. Da holst du dir lieber eine in die Schweiz die noch nicht so Geld und Schwanzgeil ist. Ist zwar auch ein Risiko.
                                                                                                  Ich sage auch fast immer nach einem guten Service "Ich liebe dich", Y love you":liebe: Und die Girls lachen nur. Wir sind nur Geldbeutel in ihren Augen.
                                                                                                  Aber jedem das seine:onanieren:

                                                                                                  • Silvia ist keine Angestellte im Skyline, sie ist eine selbständige Masseuse, sprich Prostituierte (sexuelle Handlungen gegen Entgelt). Wenn du sie wirklich so gut kennst, müsstest du wissen, dass Silvia in Ungarn bereits verheiratet ist und nur zum anschaffen regelmässig in die Schweiz kommt! Oder hat sie dir das verheimlicht? Hör auf, dir irgendwelche Illusionen und Spinnereien in den Kopf zu setzen und dich zu verrennen. Am Ende bist du der Arsch und verschuldest dich für diese Frau bis zum Anschlag und obwohl sie das weiss, macht sie dieses Spiel mit. Der Profiteur ist ihr Macker in Ungarn. Jetzt kannst du über deine liebe Silvia denken was du willst. Sie ist eine Prostituierte wie jede andere, auch wenn du das in deiner Verliebtheit nicht wahrhaben willst.

                                                                                                    Setz die Brille ab bevor es zu spät ist!!!
                                                                                                    Das ist nur ein gut gemeinter Rat.
                                                                                                    Miau



                                                                                                    Woher willst du das wissen???
                                                                                                    Vielleicht willst du mir nur Angst machen???
                                                                                                    Ich weiss nicht ob ich in einer solchen Situation noch leben will???
                                                                                                    Das wäre nicht gerecht von ihr!!!
                                                                                                    Für mich war sie das einzige Licht in meinem Leben!!!
                                                                                                    Ohne dieses Licht will ich nicht mehr da sein!!!
                                                                                                    Ich hoffe du bist ein Lügner!!!
                                                                                                    Weil wenn nicht, dann werde ich gehen, weil es in meinem Leben nichts anderes mehr gibt, was mich glücklich macht!!!
                                                                                                    Ich ertrage diesen Schmerz nicht!!!:traurig::traurig::traurig:
                                                                                                    Ich will jetzt einfach nur tot sein!!!!:traurig::traurig::traurig:
                                                                                                    Ich habe Silvia so sehr geliebt, und jetzt das!!!
                                                                                                    Scheiss aufs Leben ich will sterben!!! AUA:traurig::traurig::traurig:


                                                                                                    • Na Na , mal nicht so pessimistisch......


                                                                                                      1. frag mal in 10 jahren ob immer noch alle so glücklich sind :doof:
                                                                                                      2. Für jeden Topf gibts nen Deckel .... also don´t worry


                                                                                                      3. Andere Mütter haben gewiss auch schöne Töchter :staunen:


                                                                                                      4. Sei froh.... immer dran denken was heutzutage ne Scheidung kostet :schock:

                                                                                                      • Wer von euch glaubt den wirklich, dass ich auch nur noch ein einziges mal Silvia besuchen würde, wenn es mir heute noch oder auch erst morgen gelingen würde eine Frau zu finden, die meine Freundin sein will????


                                                                                                        Und nochmals für all dijenigen, die bereits in einer Beziehung drin sind, euer Verhalten ist nicht korrekt!! Ihr verletzt das Vertrauen euerer Ehefrau oder Freundin!!!

                                                                                                        Diese Haltung ist lobenswert und vorbildlich, trotzdem denke ich nicht das man verlangen kann, das sich auch andere so verhalten.


                                                                                                        Denn es wird ja durch einen Bordellbesuch niemand geschädigt. Und ich denke das es für eine Frau immer noch angenehmer ist, wenn sie wüsste das ihr Mann gelegentlich in ein Bordell geht, als das er z.B. eine Affäre hat.


                                                                                                        Frauen sind da auch nicht anders als Männer, nur da es für Frauen keine oder kaum Bordelle mit Männern gibt, und hetrosexuelle Callboys auch rar sind, tendieren sie eher zu Affären oder mal One-Night-Stands.


                                                                                                        Manche Menschen können 100%ig sexuell treu sein, manche eben nicht. Denke das sollte man respektieren.


                                                                                                        Klar wird man vermutlich weniger ins Bordell gehen wenn man in einer (glücklichen) Beziehung ist, aber ich glaub wenn man einmal damit angefangen hat kann man nur noch sehr schwer damit aufhören.


                                                                                                        Was mich jetzt persönlich betrifft kommt hinzu, das ich beim Paysex eh nicht zu Durchschnittsfrauen gehe, sondern vorallem zu Girls mit grösseren Tattoos und Silikonimplantaten. Und damit könnte ich wohl nicht aufhören.

                                                                                                        • :mutig: Ich will niemanden angreifen, aber ich habe festgestellt, dass viele Clubbesucher bereits eine Freundin haben oder sogar verheiratet sind!!!!

                                                                                                          :bestimmend: Ich bin der Meinung, dass Sexstudios nur für Männer gemacht sind, die keine Sexmöglichkeit haben im Privaten. Dass heisst Männer ohne Frau und ohne Freundin!!!

                                                                                                          :bestimmend: Und jetzt mal im Ernst: Wer von euch glaubt den wirklich, dass ich auch nur noch ein einziges mal Silvia besuchen würde, wenn es mir heute noch oder auch erst morgen gelingen würde eine Frau zu finden, die meine Freundin sein will????

                                                                                                          :bestimmend: Das ist meine einzige Motivation ins Skyline zu gehen, dass ich eben niemand habe!!!! Die Bordelle sind meine Notunterkünfte in Sachen Sex!!!

                                                                                                          :bestimmend: Und nochmals für all dijenigen, die bereits in einer Beziehung drin sind, euer Verhalten ist nicht korrekt!! Ihr verletzt das Vertrauen euerer Ehefrau oder Freundin!!!

                                                                                                          :schock: Stellt euch mal vor, sie erwischt euch wie ihr gerade ein Bordellhaus verlässt!! Dann fragt sie euch (im lautem Ton): du volli..ot wo bist du gewesen?? Hört also lieber sofort auf mit dem Verrat!!!!

                                                                                                          • So, nun doch noch mal ein Kommentar von mir.


                                                                                                            Auf Ozelot wurden nun eine Reihe von Schüssen abgegeben, er wurde offensichtlich dabei etwas getroffen. Dabei handelt es sich allerdings um eine geschütze Art, die man nicht ausrotten sollte.;)


                                                                                                            Fakt ist,

                                                                                                            :mutig:dass OZELOT kein Stalker ist und noch nirgendwo Probleme gemacht hat
                                                                                                            :mutig:das er halt verliebt ist und das ist seine Sache
                                                                                                            :mutig:das er wohl doch real existent ist und kein Spinner, der uns verarschen will
                                                                                                            :mutig:das er etwas naiv über alles schreibt, aber das ist auch seine Sache


                                                                                                            Problem ist, dass er sich verschulden könnte, das wäre aber unter


                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4317

                                                                                                            zu diskutieren. Da haben wir uns intensiv über die Verschuldungsgefahr gestritten. Sehe ich wirklich als Problem, hatte OZELOT gegenüber hier auch bekundet. Aber, seine Finanzen sind letzlich auch seine Sache. Vielleicht hat er die im Griff.


                                                                                                            Wer Probleme mit dem Verliebtsein in eine Prostituierte hat, der kann herrlich unter

                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982

                                                                                                            schreiben und auch streiten.



                                                                                                            Wer nur auf Streit aus ist, kann dies gut unter unseren Threat Meinungsverschiedenheiten

                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4311


                                                                                                            Das hier ist aber nun der Bereich von OZELOT, da braucht man nun nicht noch mal 100mal zu schreiben, wie blöd seine Verliebtheit ist oder immer weiter kritisieren. Mein letzter Kommentar gehörte also auch schon nicht hier rein.


                                                                                                            Also sollte man hier jetzt die Meinung von OZELOT mal akzeptieren und die Schüsse irgendwann mal einstellen.


                                                                                                            Ich habe auf OZELOT gerne geschossen, weil ich ihn für einen Fake hielt. Dies ist nicht der Fall. Sorry für ein paar Schüsse.



                                                                                                            • :mutig: Hey mein Hundebruder, du bist nicht dumm für mich! Aber du musst mir mal erklären, was ich verbrochen habe!? Ich schreib doch die ganze Zeit, dass Silvia mir gegenüber zu gar nichts verpflichtet ist!

                                                                                                              Wenn ich sie erpressen, stalken, erdrücken oder was auch immer mit ihr machen würde, dann hätte sie mich doch schon lange angezeigt! Soll ich etwa ins Gefängniss weil ich sie liebe?!

                                                                                                              Hey bitte, und das gilt jetzt für alle:

                                                                                                              :bestimmend: Lasst meine Gefühle in Ruhe!!!

                                                                                                              • :mutig:Hey Bärenbruder, was ist los??? Worüber ärgerst du dich???
                                                                                                                Als Bär müsstest du eigentlich Verständniss für die Liebe haben?!

                                                                                                                Oh Gott, wie viele Anti- Liebesmenschen gibt es auf dieser Welt!!!
                                                                                                                Kein Wunder, dass 99,9% aller Menschen auf der Welt, nicht an die Liebe glauben!!!!



                                                                                                                Nun , lieber Kater,
                                                                                                                Lieben ist keine Glaubenssache, sondern man lebt sie. Die Frage ist nur, was man unter Liebe versteht:
                                                                                                                ein selbstbezogenes, egozentrisch sich Ausleben auf Kosten Dritter oder ein unkonditioniertes Hingeben an eine Person oder Sache - der Person und Sache zuliebe.

                                                                                                                Du müsstest mal hier definieren was Du überhaupt unter Liebe verstehst, ausser seufzend, ohne die angebetete Frau richtig zu erfühlen, wie es ihr geht und was sie von Dir hält, ihr Deine Zwangsjacke einer zwanghaften und erzwängten vermeintlichen Liebesglut (aber eben nicht Liebe) überzuziehen.

                                                                                                                Ich bin gespannt, hier einmal zu hören, was Du unter Liebe verstehst..., wenn Du schon behauptest, 99,9% der Menschen seien keine gläubigen Liebesjünger...

                                                                                                                Bist denn Du überhaupt ein Liebesjünger oder bloss ein Süchtiger - von mir aus ein Sehnsüchtiger - nach einer attraktiven Frau, ein Süchtiger, der aus egoistischer Glut, entfacht durch das Feuer geiler Sexerlebnisse mit einer ebenso geil und anziehend aussehenden Liebesgöttin des Bezahlsex süchtig geworden ist, aber letztlich bloss seinen eigenen Drang befriedigen will - ohne sich überhaupt mal um das Befinden der angebeteten Frau zu kümmern. Ist die Frau nicht bloss das Objekt Deiner von Ihr entfachten Lust ?

                                                                                                                Ist das Liebe, was Du hier miauend vorkasperst ? Wenn das Liebe ist, dann gehöre ich gerne zu den von Dir behaupteten 99,9% der Nicht-Liebesjünger...

                                                                                                                Um dich zu versichern, Ozelot, es gibt sie, die Liebe, aber eine die nicht Deinem bisher an den Tag gelegten Verständnis von Liebe entspricht.

                                                                                                                beste Grüsse von einem dummen Hund, der allerdings noch nicht, wie von Dir gewünscht, im Löwen- oder Tigerkäfig zerfleischt worden ist und überzeugt ist, dass Ozelote einen gesünderen Instinkt an den Tag legen als Du.

                                                                                                                mit Verlaub
                                                                                                                Selby



                                                                                                                • :mutig:Hey Bärenbruder, was ist los??? Worüber ärgerst du dich???
                                                                                                                  Als Bär müsstest du eigentlich Verständniss für die Liebe haben?!

                                                                                                                  Oh Gott, wie viele Anti- Liebesmenschen gibt es auf dieser Welt!!!
                                                                                                                  Kein Wunder, dass 99,9% aller Menschen auf der Welt, nicht an die Liebe glauben!!!!

                                                                                                                  • Lieber markspitz5,

                                                                                                                    Daher war dies mein letzter Bericht im OZELOT-Bereich. Durch unser Schreiben wird nur mehr Aufmerksamkeit auf die absolut durchgeknallten Worte gebracht ;) Das motiviert nacher noch andere dazu, WGs zu nerven. Alles über und von dem Autor OZELOT sollte daher zubetoniert werden.



                                                                                                                    mit diesm letzten OTZELOT bezogenen Post von dir hast du vollkommen Recht. Und bevor hier das Ende naht will ich dem kleinen OTZELOT noch schnell was mit auf den Weg geben und noch einen Kommentar bezgl. markspitz5 abgeben.

                                                                                                                    @ OTZELOT
                                                                                                                    Dein Liebeskaspersyndrom ist schon soweit fortgeschritten, dass du den Blick für die Realität verloren hast. Bei deiner angebeteten handelt es sich um eine Prostituierte, die Sex für Geld anbietet. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du folglich viel bezahlst, dann bekommst du viel Sex, aber kein bisschen mehr. Also lass deine peinliche Schwärmerei und beende deine Kopffickerei bei dem armen Mädchen!

                                                                                                                    @ markspitz5
                                                                                                                    du bist hier einer der ganz wenigen hier der normal denkt. Danke!


                                                                                                                    • Das Post hat sogar schon gefährliche Ansätze. Wie will er von 3500 CHF Lohn das alles bezahlen? Nehmen wir mal an, es handelt sich um den Netto-Lohn (Rücklage für die Steuer ist schon rausgerechnet). Dann wären bei vier bis fünf Gängen ins Studio so um die 800 CHF mindestens abzuziehen. Für die Geschenke noch mal 100-200 CHF. Sind also schon tausend weg. Wenn der OZELOT noch bei seiner serbischen Mutti wohnt, kann er nun mit den restlichen 2500 CHF noch gut leben, wenn allerdings noch Miete und Kosten fürs Essen fällig sind, wird es langsam schon knapp ;)


                                                                                                                      Viele Girls haben sich zudem von Ihrem Verdienst ein gewisses Luxusleben angeeignet. Klar und nach zwei Jahren als Hure wollen Sie nichts anderes als einen armen Schlucker, der noch bei der bei Mutti oder sogar bei Nani wohnt ;) Und sagenhafte 3500 CHF verdient dieser nobele Gönner, damit der gewohnt Lebensstandard der Girls gehalten wird - so ein Unsinn habe ich noch nicht gehört. Selbst die nun frei gewordenen ehemaligen Puff-Mittel von 800CHF wird er ja sicher in weitere Geschenke oder Urlaub investieren wollen, um das Girls zu halten. Da muss dann wieder an anderer Stelle eingespart werden. Also Silvia: In zwei Jahren heisst es, Abends bei der Nani vom Kätzchen Nachtessen einnehmen und danach im Kinderbettchen von OZELOT engumschlungen einschlafen, denn das Bettchen ist ja nur 80cm breit.;)

                                                                                                                      Kurz: absoluter und gefährlicher Unsinn, was das kleine Kätzchen so schreibt. Daher war dies mein letzter Bericht im OZELOT-Bereich. Durch unser Schreiben wird nur mehr Aufmerksamkeit auf die absolut durchgeknallten Worte gebracht ;) Das motiviert nacher noch andere dazu, WGs zu nerven. Alles über und von dem Autor OZELOT sollte daher zubetoniert werden.


                                                                                                                      So wie du würde ich das jetzt nicht sehen, was die finanziellen Sachen Seite betrifft.


                                                                                                                      Ich kenne weder Ozelot noch Silvia persönlich, deshalb ganz allgemein schreiben.


                                                                                                                      Wenn jemand jetzt mit sagen wir so 20-25 Jahren noch 3.500 CHF verdient, heist das ja nicht das es bis zum Ruhestand so bleibt, sondern wenn man Talent und Willen zeigt, ist es recht wahrscheinlich das er in zwei oder drei Jahren bei so 5.000 - 8.000 CHF liegt.


                                                                                                                      Und eine Schweizerin, Halbschweizerin, Deutsche oder Ungarin würde meist in einer Beziehung eh nicht ein Hausmütterchen werden wollen, das sich von ihrem Mann ernähren lässt und sich nur um Kind und Küche kümmert. Entweder sie würde sie wohl als WG weiterarbeiten, oder wenn nicht würde so eine Frau entweder schauen das sie ihn ihrem erlernten bzw. studierten Beruf etwas passabel Bezahltes findet, oder sie würde versuchen innerhalb des Sexbusiness etwas zu machen wo sie nicht als WG arbeiten muss. Sei es als Empfangsdame oder ein eigenes Studio. Je nach was sie macht komm kommt sie also dann selbst auf so 5.000 - 50.000 CHF.


                                                                                                                      Wenn dann jeder einfach so 2.000 CHF für den gemeinsamen Haushalt gibt, und den Rest für sich selbst behält, dann sollte es da keine finanziellen Probleme geben.

                                                                                                                      • :mutig: Ich schähme mich nicht, dass ich verliebt bin ich gebe es gerne zu!!

                                                                                                                        Es kann schon sein, dass Silvia mich gar nicht liebt!? Aber so lange sie noch in dieser Branche ist, will ich die schöne Zeit mit ihr geniessen!!

                                                                                                                        Sollte mich Silvia eines Tages leb wohl sagen, dann wird das zwar hart sein für mich, aber ich denke mal ich bin stark genug das zu verkraften.

                                                                                                                        Am besten verkrafte ich es, wenn ich möglichst schnell eine neue hübsche Frau kennenlerne!!

                                                                                                                        Dennoch hoffe ich noch Erfolg bei Silvia zu haben, denn ich hab sie sehr lieb!!!!

                                                                                                                        • @ Otto

                                                                                                                          Ja Otto, habe lange nichts mehr geschrieben an dieser Stelle, aber es lohnt meiner Meinung nach auch nicht mehr. OZELOT ist etwas in den absoluten Schwachsinn abgedriftet. Der OZE-Bruder wohl sein sein realer Bruder. ;) Gehen wir mal zum Post von OZELOT in dem seinem Bruder wichtige Tipps gibt:




                                                                                                                          Das Post hat sogar schon gefährliche Ansätze. Wie will er von 3500 CHF Lohn das alles bezahlen? Nehmen wir mal an, es handelt sich um den Netto-Lohn (Rücklage für die Steuer ist schon rausgerechnet). Dann wären bei vier bis fünf Gängen ins Studio so um die 800 CHF mindestens abzuziehen. Für die Geschenke noch mal 100-200 CHF. Sind also schon tausend weg. Wenn der OZELOT noch bei seiner serbischen Mutti wohnt, kann er nun mit den restlichen 2500 CHF noch gut leben, wenn allerdings noch Miete und Kosten fürs Essen fällig sind, wird es langsam schon knapp ;)


                                                                                                                          Viele Girls haben sich zudem von Ihrem Verdienst ein gewisses Luxusleben angeeignet. Klar und nach zwei Jahren als Hure wollen Sie nichts anderes als einen armen Schlucker, der noch bei der bei Mutti oder sogar bei Nani wohnt ;) Und sagenhafte 3500 CHF verdient dieser nobele Gönner, damit der gewohnt Lebensstandard der Girls gehalten wird - so ein Unsinn habe ich noch nicht gehört. Selbst die nun frei gewordenen ehemaligen Puff-Mittel von 800CHF wird er ja sicher in weitere Geschenke oder Urlaub investieren wollen, um das Girls zu halten. Da muss dann wieder an anderer Stelle eingespart werden. Also Silvia: In zwei Jahren heisst es, Abends bei der Nani vom Kätzchen Nachtessen einnehmen und danach im Kinderbettchen von OZELOT engumschlungen einschlafen, denn das Bettchen ist ja nur 80cm breit.;)


                                                                                                                          Kurz: absoluter und gefährlicher Unsinn, was das kleine Kätzchen so schreibt. Daher war dies mein letzter Bericht im OZELOT-Bereich. Durch unser Schreiben wird nur mehr Aufmerksamkeit auf die absolut durchgeknallten Worte gebracht ;) Das motiviert nacher noch andere dazu, WGs zu nerven. Alles über und von dem Autor OZELOT sollte daher zubetoniert werden.


                                                                                                                          Die ominöse mehrfache Goldenemitgliedschaft muss ich durch Erfahrungsberichte erlangen, was mir aber auch nicht so unlieb ist ;)

                                                                                                                          • hallo markspitz

                                                                                                                            wollen wir hier auch einbischen mitschreiben? das zählt dann für die verlosung:rolleyes:.

                                                                                                                            nun hat der ozelot sicher seinen kollegen gefragt, dass er sooo alleine sei hier im forum. nun hat er mit seinem kollegen "ozze-freund" (Ha ha), einen neuen mitstreiter.

                                                                                                                            gruss otto

                                                                                                                            nb; markspitz schreibe doch mal wieder etwas. bin jetzt schon wieder gespannt wie der ozzelot und sein OZZE freund ( tönt wie fotze;)) darauf wieder reagieren werden.




                                                                                                                            • :mutig: Hey vielen Dank, für dein Verständniss. Ich werde Silvia noch dieses Wochenende erneut besuchen!!!!

                                                                                                                              :verliebt:Ich war übrigens diese Woche am Dienstag schon bei ihr!!! Ich habe eine ganze Stunde gebucht!!!!

                                                                                                                              :happy: Es war so schön mit ihr zusammen zu sein!! Wir waren zu zweit in der Badewanne (gefüllt mir Wasser und Schaum), ich lag auf den Rücken und sie auf mich!! Sie fühlte sich so wohl dabei, dass sie fast dabei einschlief!!

                                                                                                                              :verliebt: Und als wir danach ins Bett gingen, um zu kuscheln und Sex zu haben, da hat sie mir vorher noch einen ganz zärtlichen Kuss gegeben auf die Lippen und sich für das schöne angenehme Schaumbad bedankt!!!

                                                                                                                              :happy: Hey und was danach im Bett geschah, das war unbeschreiblich schön!!! Es fühlte sich so an, als ob Silvia und ich jeden Moment, zu einem Element miteinander verschmelzen würden.

                                                                                                                              :schock: Es war mir fasst peinlich, ich bekam Gänsehaut vor Schreck, dass 2 Menschen in so kurzer Zeit so viel miteinander und auch noch so zärtlich schmussen!!!

                                                                                                                              :verliebt: Silvia ist einfach das angenehmste und herzigste und liebevollste Lebewesen im ganzen Universum!!!

                                                                                                                              :verliebt: Oh ihre zärtlichen Küsse sind einfach so süüüüüüüss!!!

                                                                                                                              :mutig: Danke Silvia, MIAU


                                                                                                                              • :wütend: Hast du je daran gedacht, dass bei einer funktionierenden Beziehung kein Einbahnverkehr herrschen kann ? Dass da zwei Persönlichkeiten eine Einheit finden müssen und auch als solche, nämlich als Persönlichkeiten mit einer eigenen Identität auftreten müssen, nicht auf der einen Seite als naiv unterwürfig mijaulender Kater und als eine in ihrer wirkung "geil" erscheinende Bordellkatze!!!!!!!!!!!!


                                                                                                                                :bestimmend:Wichtig ist es, dass du sie weiterhin regelmässig besuchst (einmal pro Woche) denke dass ist bei einem Lohn von 3500 .- im Monat möglich!!!

                                                                                                                                :bestimmend:Und bei jedem Besuch musst du ihr Blumen und Schokolade schenken und zwischendurch noch irgend was schönes!!!!

                                                                                                                                :bestimmend:Du musst ihr Woche für Woche Beweisen, dass sie dir wirklich am Herzen liegt!!!!!!!!


                                                                                                                                Naja, ich würde sagen zumindest man nicht wirklich zusammen ist, ist es vielleicht besser auch mal vor ihren Augen ein anderes Girl zu wählen oder sie zu einem Dreier dazuzunehmen.


                                                                                                                                Und was die Geschenke betrifft, würde ich sagen man sollte der Frau zwar zeigen das sie einem wes bedeutet, und ihr zum Geburtstag und auch mal so bei nem Anlass was schenken.


                                                                                                                                Aber denke immer nur zu ihr zu gehen, und dann immer mit Blumen und Schokolade zu kommen, ist dann doch sehr unterwürfig, und das schadet bei Frauen leider oft mehr als es bringt.


                                                                                                                                Also dem Girl schon zeigen das sie einem wichtig ist und das man sie mag - aber sich nicht von ihr abhängig machen lassen. Und ein Nein auch akzeptieren.


                                                                                                                                Aber ich weis es ist hier einfacher es als Anleitung zu schreiben. Sich dran zu halten wenn man wirklich verliebt ist, ist leider sehr viel schwieriger. :traurig:


                                                                                                                                • :bestimmend:Wichtig ist es, dass du sie weiterhin regelmässig besuchst :bestimmend:Und bei jedem Besuch musst du ihr Blumen und Schokolade schenken und zwischendurch noch irgend was schönes!!!!
                                                                                                                                  :bestimmend:Du musst ihr Woche für Woche Beweisen, dass sie dir wirklich am Herzen liegt!!!!!!!!
                                                                                                                                  :bestimmend:Das ist das mindeste was du tun musst, aber du darfst sie nicht unter druck setzen und vor allem musst du immer lieb und freundlich mit ihr sein!!



                                                                                                                                  Nun lieber Ozelot,

                                                                                                                                  :mutig:Du bist ja echt ein Minnesänger! Hast Du bei Deiner Minne an die angebetete Holde ja an deren Wahrnehmung von Dir gedacht und deren Wohlbefinden ?

                                                                                                                                  :verliebt:Will sie dein Gesülze überhaupt? Könnte es nicht sein, dass die im Unterschied zu Dir die kindliche Unschuld bereits längst verloren hat...

                                                                                                                                  :staunen:Hat sie je für Dich etwas getan und Dir etwas geschenkt, ausser vielleicht ihren Schlitz - aber bitte gegen Bezahlung ?

                                                                                                                                  :doof:Hat sie Dir je etwas bewiesen, wenn nicht durch ihre "Nichteintretensdebatte", dass du ein hoffnungslos miauender Liebessänger bist.

                                                                                                                                  Und es ist dir sicher bekannt, was den im Februar in ihrer brünstigen Hitze mijaulenden Katern und ihren angewidert zurückfauchenden Katzen geschieht...

                                                                                                                                  Nein ?
                                                                                                                                  Sie kriegen vom ersten Stockwerk einen Kübel voll Wasser auf den Kopf, dann sind sie wieder etwas bei Sinnen.
                                                                                                                                  :smile:Ich wünsche Dir viele derartige Wasserkübel, Du kannst sie gut gebrauchen.

                                                                                                                                  :wütend: Hast du je daran gedacht, dass bei einer funktionierenden Beziehung kein Einbahnverkehr herrschen kann ? Dass da zwei Persönlichkeiten eine Einheit finden müssen und auch als solche, nämlich als Persönlichkeiten mit einer eigenen Identität auftreten müssen, nicht auf der einen Seite als naiv unterwürfig mijaulender Kater und als eine in ihrer wirkung "geil" erscheinende Bordellkatze!!!!!!!!!!!!

                                                                                                                                  MIAU

                                                                                                                                  Selby

                                                                                                                                  • hallo mein grosser bruder ozelot,

                                                                                                                                    kämpfe weiter du musst ihr Herz erobern. ich drück dir die daumen!!!
                                                                                                                                    ich war auch in ein liebes schönes mädchen verliebt aber sie hat sich für den club entschieden anstatt für mich :traurig:.

                                                                                                                                    miau grrr miaaau :)



                                                                                                                                    :mutig: Guten Tag Katzenbruder, wie gehts?? Hab gerade dein Bericht gelesen!!! Nun es muss nicht unbedingt stimmen, dass sie sich für den Club anstatt für dich entschieden hat!!!

                                                                                                                                    Weisst du, es kann auch sein, dass sie eine Zeitlang Geld verdienen möchte in diesem Geschäft und während der Zeit darf sie keine Beziehung haben. Es ist aber gut möglich, dass sie vielleicht in einem Jahr oder in 2 Jahren mit diesem Beruf aufhört, dann hat sie vielleicht mehr Zeit für dich!!

                                                                                                                                    :bestimmend:Wichtig ist es, dass du sie weiterhin regelmässig besuchst (einmal pro Woche) denke dass ist bei einem Lohn von 3500 .- im Monat möglich!!!

                                                                                                                                    :bestimmend:Und bei jedem Besuch musst du ihr Blumen und Schokolade schenken und zwischendurch noch irgend was schönes!!!!

                                                                                                                                    :bestimmend:Du musst ihr Woche für Woche Beweisen, dass sie dir wirklich am Herzen liegt!!!!!!!!

                                                                                                                                    :bestimmend:Das ist das mindeste was du tun musst, aber du darfst sie nicht unter druck setzen und vor allem musst du immer lieb und freundlich mit ihr sein!!

                                                                                                                                    :happy: Versuch es doch mal mit der Bedienungsanleitung, die ich dir geschrieben habe, ich garantiere aber auch hier nicht für den Erfolg, weil Frauen manchmal (leider) süchtig danach sind Männerherzen zu verletzen!!



                                                                                                                                    :mutig: MIAU, bis zum nächsten mal mein Katzenbruder!!!!

                                                                                                                                    • @all (Mitteilung vom Admin)
                                                                                                                                      Das Verhalten von Ozelot ist nicht gespielt, es stimmt zu 200% mit seinem realen Leben überein!
                                                                                                                                      Er ist definitiv kein Troll.
                                                                                                                                      Dein 6profi-team




                                                                                                                                      Danke für die Information :happy: Aber die 200% übereinstimmung mit der Realität würde doch bedeuten, dass OZELOT mehr als die Realität selbst ist. Er würde quasi ein Über-OZELOT sein, in dem sich die Realität nochmals spiegelt. Also bleiben wir lieber bei den 100% :rolleyes:


                                                                                                                                      Ihr werdet sicher ein paar Infos über unserer Kuscheltier haben, z.B. zum Geschenk der Gutscheine. Das glauben wir dann :happy:


                                                                                                                                      Dass hier die Gattung des OZELOT-Troll und damit eine bisher unentdeckte Spezies vorliegt und dem Entdecker Lob gebührt, ist aber noch nicht ausgeschlossen. Im Wiki steht ja:


                                                                                                                                      • Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful). Urteil von markspitz5: Absichtlich agiert er klar, mehr als wiederholt auch und schädlich - muss jeder für sich beurteilen, meiner Meinung nach ja, wenn er einen Threat versaut. In seinem einenen kann er "Rumsülzen" (geilses Wort) wie er will. Also zur Zeit nicht mehr schädlich.
                                                                                                                                      • Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community. Urteil von markspitz5: siehe oben mit dem Rumsülzen
                                                                                                                                      • Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren. Urteil von markspitz5: Nein, oder?
                                                                                                                                      • Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen. Urteil von markspitz5: Wissen wir nicht, wie viele Charaktere er hier einbaut oder ob ein zweiter unerkannter OZELOT rumschwirrt. Meiner Wahrnehmung nach nein.


                                                                                                                                      Fazit: Ansatz zum Troll liegt schon vor :rolleyes: Aber, ob wir wirklich eine neue Spezies entdeckt haben, wird die Zukunft zeigen, die Macht sei mit Euch :rolleyes:


                                                                                                                                      • Ozelot ist ein typischer Troll (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29), der mich schon oft zum Lachen gebracht hat.



                                                                                                                                        Endlich hat es Quadrato:top:auf den Punkt gebracht, es gibt ja genügend Schwachsinn in diesem Forum und solche die diesen fabrizieren, und auch Liebeskasper gibt es genug. Aber, was Ozelot schreibt, so blöd kann doch keiner ernsthaft sein...
                                                                                                                                        Selby



                                                                                                                                        @all
                                                                                                                                        Das Verhalten von Ozelot ist nicht gespielt, es stimmt zu 200% mit seinem realen Leben überein!
                                                                                                                                        Er ist definitiv kein Troll.
                                                                                                                                        Dein 6profi-team

                                                                                                                                        • quadrato

                                                                                                                                          Zu deinem Text meine Ansicht.

                                                                                                                                          1. Zu Gadaffi: Das hat er in dem Kontext geschrieben, weil er nicht verstehen kann, wie man wegen Verliebtsein so angegriffen wird, aber wenn die NATO Libyen angreifft, niemand aufschreit. WEIL: die NATO 1999 auch Serbien angegriffen hat.
                                                                                                                                          Es geht also nicht in erster Linie um Gaddafi, sondern gegen die NATO.

                                                                                                                                          2. Ich (Eidgenosse) kenne etliche Serben, die haben ALLE diese bestimmte Schlagfertigkeit in der Sprache, wie unser Kollege Ozelot. Also von dem her,Serbe möglich.

                                                                                                                                          3. Muslime. Lies die Geschichte von der Schlacht auf dem Amselfeld (1389) (Serben gegen Osmanisches Reich)

                                                                                                                                          Wenn ich mich irre, soll Ozelot mich gerne korrigieren.

                                                                                                                                          • ... Weisst Du, ich weiss natürlich auch nicht, wer sich hinter dem Schreiber Ozelot befindet. Gemäss seinen Berichten müsste es sich um einen 21-Jährigen Serben handeln. Mir gefällt einfach wie er Situationen beschreibt.


                                                                                                                                            Nach all seinen Berichten stellt man sich einen jungen, schüchternen Mann vor, welcher viel Pech im Leben gehabt hat. Welcher sexuelle Erfahrungen bis jetzt nur in Bordellen gemacht hat und sich in eine Frau aus dem Bordell unsterblich verliebt hat.
                                                                                                                                            ...
                                                                                                                                            Auf jedenfall ist er ein Schreiber, welcher Emotionen hervorruft.


                                                                                                                                            Ich glaube nicht daran, dass Ozelot erst 21 ist. Er tut nur so. Ich glaube viel mehr, dass sich Ozelot einen Spass daraus macht, uns mit seinem ganzen Theater ein bisschen zu verarschen. Seine Texte sind einfach zu intelligent, zu treffsicher, zu komisch. Und ein Serbe ist er auch nicht (und wenn doch, dann sicher in der Schweiz aufgewachsen, denn seine Deutschkenntnisse sind sehr gut -- mal abgesehen von den fehlenden Kommas), und ein Serbe liebt nicht unbedingt die Muslime (Ozelot hat sich als Gaddafi-Freund geoutet -- übel, richtig übel ...), denn sie sind ja vorwiegend Christen (serbisch-orthodox) und haben wegen dem ganzen Kosovo-Konflikt eine ziemliche Abneigung gegen Muslime.


                                                                                                                                            Ozelot ist ein typischer Troll (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29), der mich schon oft zum Lachen gebracht hat.