Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Hier wird übertrieben. Ich habe im Globe bisher immer die Frauen bekommen die ich wollte, musste nie reservieren. Wenn man natürlich nur alle drei Monate kommt und dann auch nur zwei Stunden bleibt, könnte zufällig der beschriebene Fall eintreten.
      Wirklich arrogant/abweisend war noch keine Frau zu mir im Globe. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück...


      Ganz deiner Meinung Fulcrum2

      • Hier wird übertrieben. Ich habe im Globe bisher immer die Frauen bekommen die ich wollte, musste nie reservieren. Wenn man natürlich nur alle drei Monate kommt und dann auch nur zwei Stunden bleibt, könnte zufällig der beschriebene Fall eintreten.
        Wirklich arrogant/abweisend war noch keine Frau zu mir im Globe. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück...
        Und Linda ist wirklich ein Sonderfall. Die muss man reservieren. Keine Ahnung was alle an ihr finden. Service mässig ist sie nicht ganz vorne dabei. Sie ist definitiv ein Fall für Liebes-Kaspars...

        • Einige wenige aber sexy Girls die da sind, haben teilweise ein sehr abweisendes Verhalten. Sie sind teilweise neu und kommen mit dem Stress nicht (noch nicht) klar. ....Und die guten,... anständigen Girls sind meist total ausgebucht mit Stammgästen und wenn sie frei sind, machen sie meist party und sind kaum anzusprechen (betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch). Sind jetzt nur noch Kaspare unterwegs? Sorry aber wer verbringt 4 5 Stunden oder länger mit demselben Girl? Anscheinend viele verliebte im Globe... Wenn denn mal plötzlich und überaschend eines dieser "Top" Girls auftaucht, muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder ansonsten einen Sprint hinlegen, damit man das Girl ansprechen kann. Stress pur. ....Ja die Bedingungen sind derzeit nicht optimal für einen gemütlichen, geplegten Saunaclubbesuch im Globe.... Danke für die Vorschläge...


          Mein Vorschlag....beim nächsten Besuch teilst du gleich zu Beginn am Empfang deine Bedenken, Erlebnisse und deine Kritik persölich vor Ort mit. Am besten, du nennst konkrete Namen und spezielle Verhalten. Damit dioe GL auch reagieren kann. Wirkt Wunder. Das arrogant-abweisende Verhalten einiger neuer Girls liegt allerdings sicher nicht daran, dass sie mit dem angeblichen Stress- von welchem Stress redest du ??? - nicht klar kommen sondern das sie mit dem plötzlichen Riesenverdienst nicht umgehen können. Und der gigantische Verdienst ihnen den Kopf verdreht. Die haben es schlicht finanziell nicht nötig, anzusprechen, weil sie auch ohne Ansprechen für ihre Verhältnisse im Geld schwimmen. Wie würdest du regieren, wenn du in einer einzigen Stunde im Liegen mehr verdienst, wie deine Mutter im Monat in Romulanien im Stehen ? Würdest du da auch noch jemanden ansprechen ? Als Top-Shot, der an jeder Ecke angesprochen und mit Angeboten, Geld, Geschenken und Versprechen zugeschüttet wird ?


          Und die guten " anständigen " Girls werden von den verliebten " Kasparen " belagert und Stunden auf dem Zimmer belabert und zugetextet, die nicht ficken wollen oder können , dafür die Mädels befreien und retten, und ihnen Autos, Darlehen, Flüge und Häuser aufdrängen und finazieren wollen. Und sie versauen. Kein Wunder, dass die Mädels zudem nach so einer stressigen Belaber- Mammut-und Psychiater-sitzung mit so einem Kasper " betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch " sind, erst mal ne Pause benötigen. Und finanziell ohnhin für die ganze Woche ausgesorgt haben.


          Und manche Mädels an anständigen und normalen Gästen, die nur 30 Minute zimmern wollen, wenig Intersse zeigen. Aber noch lebt jeder Club von den Normalos, und nicht von den paar Kasparen- Stundenbuchern, noch macht immer noch Kleinvieh den Mist. Aber am besten, du klärst das im Globe am Empfang. Und frägst die GL, ob normale Kunden nicht mehr erwünscht sind, sondern nur noch " Liebes-Kaspare ", die zwar auch nur einen Eintritt zahlen, dafür ein Girl für 5 Stunden blockieren, und sie mit 1200 Stutz zuschütten . Das dann für den Rest des Tages " betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch " ist, respektive ausfällt.

          • Ich war auch schon längere Zeit nicht mehr im Globe. Ich muss sagen es hat mir früher immer sehr gut gefallen aber leider scheint sich die Atmosphäre deutlich geändert zu haben. Im negativen Sinne für die Kunden:
            Es gibt allgemein weniger Girls auf dem Tagesplan.
            Leider haben auch wieder einige gute Girls aufgehört wie ich mitbekommen habe.
            Einige wenige aber sexy Girls die da sind, haben teilweise ein sehr abweisendes Verhalten. Sie sind teilweise neu und kommen mit dem Stress nicht (noch nicht) klar.
            Und die guten, etwas länger anwesenden, anständigen Girls sind meist total ausgebucht mit Stammgästen und wenn sie frei sind, machen sie meist party und sind kaum anzusprechen (betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch). Schade die Entwicklung. Als ich das letzte mal im Oktober anwesend war konnte ich auf dem Tagesplan am Freitag 56 Girls sehen. Ich um 18 30 mit Bademantel eingekleidet und bis um 01 00 Uhr konnte ich keine 30 verschiedene Girls sehen. Heisst für mich, dass 30 Girls dauergebucht waren. Leute das kanns doch nicht sein oder? Sind jetzt nur noch Kaspare unterwegs? Ich muss zugeben ich bin einerseits etwas neidisch, dass ich mir keine solche Stundenlangen Sessions leisten kann... aber wiederum froh, dass ich nicht solche Exzesse leben muss. Sorry aber wer verbringt 4 5 Stunden oder länger mit demselben Girl? Anscheinend viele verliebte im Globe...
            Wenn denn mal plötzlich und überaschend eines dieser "Top" Girls auftaucht, muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder ansonsten einen Sprint hinlegen, damit man das Girl ansprechen kann. Stress pur. Und mit den Badelatschen hat man auch kein Grip auf dem Plattenboden..
            Ja die Bedingungen sind derzeit nicht optimal für einen gemütlichen, geplegten Saunaclubbesuch im Globe.
            Bin die letzten 2 Mal übrigens auch ohne Zimmer nach Hause gegangen.. und per Telefon reservieren ist schwierig, da ich Mühe habe mit den Namen.
            Für das nächste Mal möchte ich es aber versuchen und ich werde ein Girl telefonisch reservieren, welches IHR mir voschlägt und dann berichten, versprochen!
            Danke für die Vorschläge


            sunset

            • Dem kann ich nicht beipflichten, wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass an diesem Tag zu wenig Girls anwesend waren um dem Ansturm an Dreibeinern gerecht zu werden.


              Das es oft zu wenig Girls hat war schon früher so (ich war seit dem 9 Nov nicht mehr dort). Dazu kommt noch das sich gewisse Girls ziemlich Arrogant Verhalten. Und wenn man dann als Kunde den Club öfters ohne ZG verlassen hat, hat man es irgendwann halt gesehen. Aber wir freuen uns das es den Girls super läuft und der Rubel rollt :super:

              • nicht immer ein halbes Dutzend oder mehr Frauen auf die Bühne stellen, die sich mit Dildos alles Löcher stopfen. Manchmal ist weniger einfach mehr. Mehr mit der Erotik spielen. Vllt mal softe SM Spiele.


                Sicher ist es nicht einfach immer den richtigen Geschmack zu treffen und damit Begeisterung bei den Besuchern hervorzurufen.
                In der Aussage weniger ist machmal mehr liegt schon eine gewisse Wahrheit.
                Oder versuche dich mal auf ein halbes dutzend Frauen zu konzentieren, welche sich auf der Bühne präsentieren.
                Wenn dir dies gelingt bist du ein Genie.
                Ich kann es nicht und will es auch nicht.
                Mir reichen 2 Frauen auf der Bühne, lieber dafür öfters mal so eine Einlage.

                • Die Shows mit Toni sind langweilig geworden


                  Die shows sind so ausgerichtet, dass es für die Allgemeinheit passt, das Globe Management hat einige Jahre Erfahrung und hat auch schon einiges ausprobiert und mit den Shows, so wie sie jetzt aufgestellt sind, am besten gefahren. Toni hat auch X-Besucher versucht zu motivieren bei einer show mitzumachen, meistens ohne Erfolg. So wie Lady-Lover schon erwähnt sind sicher Anregungen willkommen, man soll einfach daran denken, dass es für möglichst viele Besucher ansprechen soll und Shows sich nicht auf irgendwelche Spezialitäten ausrichtet. Spezialitäten kann man haben, aber bitte dann Privat im Zimmer.

                  • Überhaupt nicht, habe nur die Anzahl der Mädels an diesem Tag bemängelt, sonst gar nichts, aktuelles Lineup absolut top, und nichts von alle sehen gleich aus, weis ja nicht, wann Du zum letzten mal vor Ort warst...
                    und entscheiden wofür? Habe mich schon lange fürs Globe entschieden, schau vielleicht meine letzten Posts an...


                    ja....muss ich dir (leider) oder zum Glück beipflichten.....
                    zur zeit (jetzt) ist das line up mal wieder spitze.....
                    letzte woche war es zum gähnen.......und vorletzte woche auch.....
                    hoffentlich geht es so weiter wie momentan.....
                    dann sind wir beide glücklich.........



                    PS: ich gehe ein bis zwei mal die woche ins paradies....smile und gruss

                    • Überhaupt nicht, habe nur die Anzahl der Mädels an diesem Tag bemängelt, sonst gar nichts, aktuelles Lineup absolut top, und nichts von alle sehen gleich aus, weis ja nicht, wann Du zum letzten mal vor Ort warst...
                      und entscheiden wofür? Habe mich schon lange fürs Globe entschieden, schau vielleicht meine letzten Posts an...



                      Also dann spiel nicht den Clown. Entweder bist du konsequent, wenn du den Club globe kritisiertst oder dann schreib nix wenn du wieder hinhöselest

                      • weglach.....du widersprichst dir selbst.....
                        musst dich dann schon mal entscheiden.....smile....


                        Überhaupt nicht, habe nur die Anzahl der Mädels an diesem Tag bemängelt, sonst gar nichts, aktuelles Lineup absolut top, und nichts von alle sehen gleich aus, weis ja nicht, wann Du zum letzten mal vor Ort warst...
                        und entscheiden wofür? Habe mich schon lange fürs Globe entschieden, schau vielleicht meine letzten Posts an...

                        • weglach.....du widersprichst dir selbst.....
                          musst dich dann schon mal entscheiden.....smile....




                          Dem kann ich nicht beipflichten, wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass an diesem Tag zu wenig Girls anwesend waren um dem Ansturm an Dreibeinern gerecht zu werden. Optisch ist das Angebot aktuell aber sehr vielfältig. Schon lange nicht mehr so viele junge, sehr schöne, naturbelassene Grazien gesehen, strapaziert im Moment mein Budget sehr :smile:

                          • ja..manchmal ist der cg wirklich etwas schwach besetzt....früher waren die lineups ein wenig üppiger......vor allem sehen zur zeit viele ladys genau gleich aus.......bisschen langweilig.....zum glück gibt es noch favos......irgendwo schleicht immer eine rum.....aber mit vollen eiern nach hause gehen.....never in diesem club....wohl nicht möglich.....oder????
                            PS: Rebeca von History am besten gleich im Globe behaltlen...wär eine ganz feine sache....smile….guten flutsch wünsch ich allen


                            Dem kann ich nicht beipflichten, wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass an diesem Tag zu wenig Girls anwesend waren um dem Ansturm an Dreibeinern gerecht zu werden. Optisch ist das Angebot aktuell aber sehr vielfältig. Schon lange nicht mehr so viele junge, sehr schöne, naturbelassene Grazien gesehen, strapaziert im Moment mein Budget sehr :smile:

                            • ......vor allem sehen zur zeit viele ladys genau gleich aus.......bisschen langweilig.....


                              Genau aus diesem Grund habe ich meine Besuche im CG reduziert.
                              Diesen Einheitsbrei brauche ich nun wirklich nicht.
                              Hoffen wir, dass in 2020 eine Trendwende einsetzt.
                              Nichts gegen die WG's aus Rumänien, aber mir fehlt die Ausgewogenheit.
                              Wünsche allen einen feuchtfröhlichen Jahreswechsel.


                              http://img20.dreamies.de/img/417/b/o8ih86bw6c5.gif

                              • ja..manchmal ist der cg wirklich etwas schwach besetzt....früher waren die lineups ein wenig üppiger......vor allem sehen zur zeit viele ladys genau gleich aus.......bisschen langweilig.....zum glück gibt es noch favos......irgendwo schleicht immer eine rum.....aber mit vollen eiern nach hause gehen.....never in diesem club....wohl nicht möglich.....oder????
                                PS: Rebeca von History am besten gleich im Globe behaltlen...wär eine ganz feine sache....smile….guten flutsch wünsch ich allen





                                Schon wieder zurück im Globe, und das hat zwei Gründe: Lorette und Candy, meine zwei Favoritinnen dieses Jahres anwesend, who knows wie lange sie bleiben nach der Silvesterparty, was nicht mein Ding ist. Also reserviert, so much fun, wir haben uns über den deep throat accident mit Evelin göttlich amüsiert etwas getrunken und ab aufs Zimmer. In meinen Augen im Moment die schönsten und natürlichsten Girls ever. Im Zimmer so much fun, diesmal bläst mich Candy zum Himmel, während Lorette für mich posiert, besser geht nicht. Nach Abendessen und Relax gibt mir Alena den ultimativen GohomeBlowjob. Was ist das für ein Leben...Chanel an der Bar, Musik super und nicht zu laut, aber Hallo, Festtage und nur 40 Girls, alle sind hier weil sie morgen arbeiten, aber nicht dürfen. Das Szenario heute war gleich einem Gayclub, der Barraum voll mit Dreibeinern und viele haben den Club heute sicher mit vollen Eiern verlassen

                                • Schon wieder zurück im Globe, und das hat zwei Gründe: Lorette und Candy, meine zwei Favoritinnen dieses Jahres anwesend, who knows wie lange sie bleiben nach der Silvesterparty, was nicht mein Ding ist. Also reserviert, so much fun, wir haben uns über den deep throat accident mit Evelin göttlich amüsiert etwas getrunken und ab aufs Zimmer. In meinen Augen im Moment die schönsten und natürlichsten Girls ever. Im Zimmer so much fun, diesmal bläst mich Candy zum Himmel, während Lorette für mich posiert, besser geht nicht. Nach Abendessen und Relax gibt mir Alena den ultimativen GohomeBlowjob. Was ist das für ein Leben...Chanel an der Bar, Musik super und nicht zu laut, aber Hallo, Festtage und nur 40 Girls, alle sind hier weil sie morgen arbeiten, aber nicht dürfen. Das Szenario heute war gleich einem Gayclub, der Barraum voll mit Dreibeinern und viele haben den Club heute sicher mit vollen Eiern verlassen

                                  • Hallo zusammen.
                                    Ich möchte mich zuerst einfach mal bedanken. Ingo und seine teams egal in welchem club, machen einen perfekten Job. Ob es die Köche in der Küche sind oder die Herren die abräumen und Wäsche machen, die barfrauen die alle ihren Job perfekt erledigen. Ich schätze euch alle und respektiere eure Arbeit.
                                    Jetzt hätte ich noch einen apel an uns Besucher! Bitte die Damen die in diesen Club arbeiten sind Menschen wie wir alle, sie machen zwar diesen Job aber das heisst noch lange nicht das man sie schlecht behandeln soll. Ich bin froh das es solche Damen gibt darum gebe ich mir müheund respektiere sie.
                                    Neben bei möchte ich mich auch noch für den neustart im palace bedanken. Ihr seit auf einem guten Weg.
                                    Jetzt wünsche ich allen schöne erfolgreiche Festtage und einen guten Start ins 2020. Ich werde auch nächstes Jahr Gast sein und die Damen mit Respekt und anstand behandeln.

                                    • Mir tut da höchstens das Globe Team leid, denn die leisten immer vollen Einsatz und geben sich sehr viele Mühe und dann vergraulen ihnen ein paar launische Girls die Kunden.



                                      Mir nicht. Weil ich es ein paar mal angesprochen habe und jedesmal auf taube Ohren gestossen bin.
                                      Gerade die vom Team haben es in der Hand um die Frauen zu führen.



                                      Ich habe auch mit dem Globe abgeschlossen, auch wenn Ingo schon mal etwas anderes behauptet hat. Evt. schau ich Silvester mal rein, aber nur ein paar nette Mädels aus den anderen Clubs dort sind;)

                                      • tja Eddie
                                        Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dem dieses widerfährt.


                                        An Partytagen kann ich das ja noch verstehen, aber an normalen Tagen, wo auch noch viele Frauen frei, sollte es nicht passieren.
                                        Das habe ich beim verlassen auch ein paar mal angesprochen und habe jetzt meine Konsequenzen gezogen.
                                        Mir ist gesagt worden, dass das Problem bekannt aber die leider nichts daran ändern können /wollen.


                                        Als Kunde kann man ja nur seinen Teil beisteuern in dem man nett und freundlich ist, die Girls respektvoll behandelt und natürlich stets frisch geduscht usw. usf. ist. Wenn das nicht reicht, kann ich auch nichts dafür.


                                        Und die Girls die nicht mal Antworten wenn man sie anspricht, werden eh von der Wunschliste gestrichen. So zerbröselt jene dann halt auch mal. Aber solange ich das Problem nur in einem Club habe - nicht meine Baustelle.


                                        Mir tut da höchstens das Globe Team leid, denn die leisten immer vollen Einsatz und geben sich sehr viele Mühe und dann vergraulen ihnen ein paar launische Girls die Kunden.

                                        • tja Eddie
                                          Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dem dieses widerfährt.


                                          An Partytagen kann ich das ja noch verstehen, aber an normalen Tagen, wo auch noch viele Frauen frei, sollte es nicht passieren.
                                          Das habe ich beim verlassen auch ein paar mal angesprochen und habe jetzt meine Konsequenzen gezogen.
                                          Mir ist gesagt worden, dass das Problem bekannt aber die leider nichts daran ändern können /wollen.

                                          • Wo soll ich Anfangen….
                                            Schwierig, an der Halloween Party welche mir super gut gefallen hat, Hammer Shows und so hatte ich etwas Pech mit den Girls. Die drei die auf meiner Wunschliste standen wollten nicht, respektive haben zum Teil nicht mal geantwortet. Was grundsätzlich kein Problem ist, die Girls dürfen und sollen ja auch nein sagen können. Über die Art und Weise kann man streiten.


                                            Also dachte ich, heute mach ich es anders, ich lasse mich ansprechen.:happy: Das ging jedoch voll in die Hose. Ich wurde kein einziges mal angesprochen.:staunen: Ausnahme waren zwei deutsche Girls, die obwohl sie besetzt waren kurz hallo sagen kamen.:super: Ansonsten tote Hose. Und wenn ich mich so umgesehen habe, war ich wohl nicht der einzige der nicht angesprochen wurde.


                                            Das soll jetzt nicht als Reklamation verstanden werden. Sondern einfach als das was es ist - ein Bericht. Es hat ja auch was gutes, es zeigt das es den Girls sehr gut läuft wenn sie kein Interesse an einem „neuen“ Kunden zeigen. Habe dann noch mit einem andern Stammkunden gesprochen und der meinte das gewisse Girls gerne die unnahbaren spielen. Aber wenn ich sowas will, gehe ich ganz normal in den Ausgang und nicht in einen FKK Club.


                                            Wie auch immer, mir gefällt das Globe nach wie vor sehr gut, jedoch sind zwei Nullnummern bei den letzen zwei Besuchen auch für mich als Globe Fan etwas to much. Somit werde ich nun eine Pause einlegen bis es ein paar neue Girls auf dem TP hat. Den wie heisst es so schön - neue Girls, neues Glück. :smile:




                                            • Hallo Eddie


                                              Ich kann dich beruhigen. Mir ist nichts über die Leber gelaufen;)


                                              Am Dienstag 17 September war ich im Globe. Ich liebe Publicsex. Selber habe ich mich mit einer kurzhaarigen Dame mit Monsterglocken vergnügt. Direkt nach dem Eingang rechts.....


                                              Wie auch andere Schreiberlinge hier schon geschrieben haben, ist es bei mir auch so das ich nicht über jeden Besuch und jedes Girl schreibe. Es wiederholt sich irgendwie...
                                              Ausser es war wirklich super toll. Oder sehr schlecht. Aber das passiert ja im Globe nicht;)


                                              Alles klar?


                                              Ich will den Club nicht schlecht machen. Hoffentlich ist Noemi nächsten Sommer immer noch dort:kuss:


                                              Am nächsten Freitag gehe ich in den Sexpark in Oberentfelden. Dort ist Oktoberfest.
                                              Kommst du auch?
                                              Ich werde einen Bericht schreiben. Versprochen:happy:


                                              Gruss
                                              Matterhorny


                                              • Hmmmm..... also derart negativ wie meine Frage aufgenommen wurde, war sie definitiv nicht gemeint. Kenne halt die Konstellation nicht, dass ich mit jemandem gemeinsam in einen Saunaclub fahre, derselben Person dann aber im Club drin komplett aus dem weg gehe. Deshalb die Nachfrage.... Für A & B eignet sich ja der Zug und dass C stimmt, hab ich gerade wieder bewiesen :p
                                                War nicht als Kritik gemeint #peace


                                                Aber man lernt dazu. Und du hast wohl recht: bei regelmässigen Forenbesuchen überwiegt irgendwie die Negativität in den Beiträgen. Schade drum. Ich mach dann mal Pause...... #duckundweg

                                                • Matterhorny


                                                  Was ist den Dir über Leber gelaufen?


                                                  Sorry, das liest sich nicht sehr objektiv. Eher nach Frustgeschreibe, den das ist das einzige was du seit Monaten beträgst. NUR jammern - liefere doch mal Daten an welchen Abenden das war - das wäre fair! Den so können sie es auch nachvollziehen.


                                                  Von den 8 Abenden die ich unten erwähnt habe, war es genau an einem Abend so laut das es mühsam wurde - nach Mitternacht. An all den anderen Abenden konnte ich mich problemlos mit den Girls unterhalten.


                                                  @steccer
                                                  Warum fahrt man mit zwei Autos? Echt jetzt?
                                                  Such dir was aus…
                                                  Antwort A: Weil wir grün sind, Müsli essen und ein Auto weniger CO2 produziert als zwei.
                                                  Antwort B: Weil einer Alkohol trinkt und der andere nicht.
                                                  Antwort C: Damit du wieder den Klugscheisser spielen kannst.


                                                  Jedes mal wenn man hier einen Bericht schreibt kommen irgendwelche Idioten um die Ecke und zerpflücken den Bericht. Sorry, das nervt einfach nur noch. Eddie#overandout

                                                  • Eddie


                                                    So toll scheint es dir im Globe ja nicht zu gefallen.
                                                    Bei 8 Besuchen nur 3 verschiedene Frauen beglücken und sogar 2 mal ohne ZG.


                                                    Mir gefällt es sehr gut im Globe. Bin halt ein Wiederholungstäter und komme lieber ein andermal wieder wenn keine Favo oder so frei ist. Daraus gleich zu assoziieren das es einem nicht gefällt finde ich manipulatives gekotze.



                                                    Wie lange bleibst du denn in der Regel auf dem Zimmer.
                                                    Nicht das die nächsten auch so Sofaspass haben wollen.


                                                    Sofaspass ist doch was vom gleisten was man haben kann. Das macht das Globe ja auch so Einzigartig. Public, halt nicht nur am Dienstag :super::super:


                                                    Aber falls du dir Sorgen machst das dass Girl zu kurz kam - ja das stimmt. Nur ICH hatte einen Orgasmus - ich weiss, voll egoistisch. :smile:


                                                    Und nein, ich klaue den Girls keine Zeit. Der BJ dauerte vielleicht 10 Minuten - bezahlt habe ich ihr die ganze Stunde wo wir da sassen, wie immer aufgerundet auf 300, plus natürlich die 100 für den CIM. Davor waren wir 2 Stunden im Zimmer.

                                                    • Also dass man jemanden ausser Sichtweite des Clubs aussteigen lässt kann ich für einen diskreteren Clubeintritt ja noch verstehen. Aber warum genau fährt man mit einem Kolllegen in einen Saunaclub, wenn man ihm dann im Club aus dem WEg geht?!?? Leuchtet mir nicht ganz ein. Da kann man doch genausogut alleine in den Club :confused: vorallem weil man dann allfällige Sofa-Vierer ohne Termindruck geniessen kann ;)
                                                      Oder habt ihr solch einen langen Anfahrtsweg?!? Ausserhalb des Clubs will ich ja auch nicht gerade überall als Puffgänger bekannt sein. Aber im Club drin verstehe ich diesen "Diskretionsgedanken" nichtso richtig..... ??



                                                      Und bezüglich Lautstärke: Habt ihr nicht das Gefühl, dass abends und Freitags/Samstags der Pegel nochmals höher liegt?!??! Unter der Woche finde ich gerade zu früheren Stunden die Musik eher akzeptabel.....





                                                      Hallo Bumskollege Steccher


                                                      Bezüglich Lautstärke im Globe. Hast du richtig geschrieben. Wenn man am frühen Nachmittag in der Region der Bar ist fühlt es sich richtig gut an....
                                                      Girls, und Musik in angenehmer Lautstärke.


                                                      Aber irgendwann später wird es so laut das ich jeweils verschwinde. Ich will nicht als schwerhöriger alt werden....
                                                      Kannst du am Empfang freundlich sagen so wie ich. Was wird sich ändern? NICHTS:confused:


                                                      Darum werde ich diesen Club in den nächsten Monaten nicht besuchen. Es fehlt mir die ruhige Terrasse.


                                                      Gruss an alle Bumserinnen und Bumser
                                                      See you in einem amderen Club...
                                                      Matterhorny

                                                      • An jenem Abend habe ich mit einem Kollegen abgemacht das wir zusammen ins Globe fahren, da er gerne unter dem Radar fliegt, habe ich ihn wie schon oft zu vor in der Nähe des Shopping-Centers raus gelassen, so das man uns auch nicht zusammen sieht. Er bevorzugt es, sich in den Clubs „alleine - diskret“ zu bewegen. „Meinem“ Girl habe ich dann später erzählt das ich mit einem Kollegen da sei und ihn auch wieder nach Hause fahren müsse… Sie dann: „hast du einen imaginären Freund, muss ich mir Sorgen machen“ Ja klar *haha


                                                        Also dass man jemanden ausser Sichtweite des Clubs aussteigen lässt kann ich für einen diskreteren Clubeintritt ja noch verstehen. Aber warum genau fährt man mit einem Kolllegen in einen Saunaclub, wenn man ihm dann im Club aus dem WEg geht?!?? Leuchtet mir nicht ganz ein. Da kann man doch genausogut alleine in den Club :confused: vorallem weil man dann allfällige Sofa-Vierer ohne Termindruck geniessen kann ;)
                                                        Oder habt ihr solch einen langen Anfahrtsweg?!? Ausserhalb des Clubs will ich ja auch nicht gerade überall als Puffgänger bekannt sein. Aber im Club drin verstehe ich diesen "Diskretionsgedanken" nichtso richtig..... ??



                                                        Und bezüglich Lautstärke: Habt ihr nicht das Gefühl, dass abends und Freitags/Samstags der Pegel nochmals höher liegt?!??! Unter der Woche finde ich gerade zu früheren Stunden die Musik eher akzeptabel.....

                                                        • Jedem das Seine!


                                                          Bin zwar noch nie im Glob gewesen, aber mir geht es gerade umgekehrt, sie müssen von Mutter Natur sein und von der Grösse klein (sogar ziemlich flach) bis höchstens mittelgross (will ja nicht erschlagen werden von den Dingern oder gar ersticken :lachen:).


                                                          Dann solltest Du vielleicht mal ins Globe gehen - da wirst Du sicher fündig.:super:


                                                          Und erschlagen werden will ich auch nicht von den Dingern. Die Referenz-Silikon-Brüste hat für mich Tiffany. Perfekte Grösse und fühlen sich wie echt an.


                                                          PS: habe mich unten mit den Daten etwas verheddert… war wohl schon zu spät. Samstag 24.8 / Samstag 21.9 und Sonntag 22.9 und der Abend an dem es zu laut war, war der 7.9 Samstag. Sorry.





                                                          Eddie
                                                          Das Datum Samstag 24.08. anstatt Sonntag 24.08. wurde in Deinem
                                                          letzten Beitrag wunschgemäss korrigiert. Dein 6profi-team

                                                          • Mir auch. Wenn ich keine Silikon-DD im Club finde gehe ungefickt nach Hause.


                                                            Jedem das Seine!


                                                            Bin zwar noch nie im Glob gewesen, aber mir geht es gerade umgekehrt, sie müssen von Mutter Natur sein und von der Grösse klein (sogar ziemlich flach) bis höchstens mittelgross (will ja nicht erschlagen werden von den Dingern oder gar ersticken :lachen:).


                                                            Ganz schlimm finde ich es, wenn prächtige Dinger, auch recht grosse, noch umgebaut werden, habe das schon bei 2 Girls miterleben müssen. Einfach schrecklich!!

                                                            • Habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, wieso der Lineup im Globe immer flachbrüstiger wird ...... Ganz ehrlich: Mir fehlen die Girls mit den grossen Brüsten!


                                                              So verschieden sind die Meinungen......
                                                              Falls die o.g. Aussage wirklich stimmen sollte, fände ich das toll!!


                                                              Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich mag Grundsätzlich grosse Brüste, ob diese von Mutter Natur geschaffen wurden oder von den geschickten Händen eines Schönheitschirugen spielt mir dabei keine Rolle. Zum Glück bin ich aber nicht ganz auf grosse Brüste fixiert. Was meine Globe Besuche der letzten vier Wochen zeigen.


                                                              Samstag 24.8 - Tiffany
                                                              Montag 26.8 - Mercedes, Julie
                                                              Mittwoch 28.8 - Mercedes
                                                              Montag 2.9 - kein ZG
                                                              Donnerstag 5.9 - Julie
                                                              Samstag 7.9 - Julie
                                                              Samstag 20.9 - kein ZG
                                                              Sontag 21.9 - Mercedes


                                                              Von den ganzen Erlebnissen möchte ich ein Erlebnis speziell hervorheben. Super waren sie alle. Jedoch war dieser Abend ein besonderer…:super:


                                                              An jenem Abend habe ich mit einem Kollegen abgemacht das wir zusammen ins Globe fahren, da er gerne unter dem Radar fliegt, habe ich ihn wie schon oft zu vor in der Nähe des Shopping-Centers raus gelassen, so das man uns auch nicht zusammen sieht. Er bevorzugt es, sich in den Clubs „alleine - diskret“ zu bewegen. „Meinem“ Girl habe ich dann später erzählt das ich mit einem Kollegen da sei und ihn auch wieder nach Hause fahren müsse… Sie dann: „hast du einen imaginären Freund, muss ich mir Sorgen machen“ Ja klar *haha


                                                              Als ich im Globe angekommen bin, eine Runde gedreht und schnell zurück in die Garderobe um etwas zu holen, wo ich auf einen Schreiberkollegen gestossen bin. Wir begrüssten uns und quatschten kurz bis sich jeder auf die Suche nach seiner „Favo of the evening“ machte. So ging jeder seines Weges und vergnüge sich mit seiner Dame. Was dann passierte war auch imaginär. Ich glaube wenn man das im Voraus geplant hätte, man hätte es nicht hinbekommen.


                                                              Nach einem Zimmergang habe ich mit „meinem“ Girl abgemacht das wir uns nach dem duschen wieder treffen, uns an der Bar kurz stärken bevor wir wieder aufs Zimmer gehen. Ins Zimmer haben wir es aber nicht mehr geschafft. Der Zufall wollte es das wir den Schreiberkollegen zusammen mit seinem Girl auf einem Sofa sahen. Da sich auch die beiden Girls kannten, gesellten wir uns zu ihnen.


                                                              Wir sassen also zu viert auf dem Sofa, quatschten, scherzten und hatten jede Menge Spass, die Girls drehten auch auf und so kam es das wir irgendwann auf dem Sofa von unseren Ladys synchron geblasen wurden. Das war echt ne coole Sache. :super::super:


                                                              Nach dem BJ kam noch eine dritte Dame zu uns, respektive zum Schreiberkollegen. Leider musste ich mich dann auch schon bald von den vieren verabschieden, musste ja noch meinen imaginären Freund nach Hause fahren. Aber ich bin mir sicher die Girls waren beim Schreiberkollgen in den besten Händen.:super:


                                                              Und das ich auch mal wieder gemotzt habe. Betrifft nicht den Abend oben sondern den Samstag 9. September. Ja, ich werde nicht müde und zerre diese Leiche immer und immer wieder ans Tageslicht. Fürs Protokoll; es war so LAUT das man sich nicht mehr unterhalten konnte. Schrecklich. Musste dann gleich an der Rezi beim gehen motzen. Aber den netten Herrn bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er weiss ja auch das man es nicht allen recht machen kann. Irgendwie kommt mir da so spontan ein Song von Mani Matter in den Sinn: Alpeflug - „Si zwee Fründe im ne Sportflugzüg“.


                                                              Zurück zum Thema Brüste; inzwischen sind schon viele Girls „flatter than a Pizza“. Also, vergesst fridays for future. Fridays for silicon :smile:

                                                              • .......in diesem sinne.........glaube ich, dass sollte man(n) dann immer noch den ladys überlassen, ob sie gemachte oder natürliche Oberweiten wünschen....








                                                                • Letzte Woche hat mir ein Girl gesagt, die zum Glück noch schön gemachte, grosse Brüste hat, dass das Management den WGs verboten habe, die Brüste zu vergrössern, weil das die Gäste angeblich nicht mögen. [...]


                                                                  Also: Pro Brustvergrösserungen zulassen, Contra Phtoshopping der Brüste!


                                                                  So verschieden sind die Meinungen......
                                                                  Falls die o.g. Aussage wirklich stimmen sollte, fände ich das toll!!


                                                                  Gönne jedem Silikon-Liebhaber die fake-Riesendinger im Gesicht, aber für mich persönlich:
                                                                  Pro Natürlichkeit und kontra Vergrösserung der Brüste (sowohl chirurgisch als auch Photoshopping) :schweiz:



                                                                  p.s. gibt ja auch noch den "Zwischenbereich": zwar mit Schönheits-OP nachgeholfen, aber nicht "extrem" (von A zu DD und von natürlich weich zu vernarbt & hart), sondern typähnlich, gut gemacht und eben "verschönernd" (A-Hängebusen zu perky B-Tits) - wäre für mich zumindest ein akzeptabler Kompromiss.... ;)

                                                                  • Habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, wieso der Lineup im Globe immer flachbrüstiger wird und gleichzeitig der Webmaster die Brüste immer mehr "aufbessert" im Tagesplan. Ganz ehrlich: Mir fehlen die Girls mit den grossen Brüsten!




                                                                    Jetzt kenne ich die Antwort: Letzte Woche hat mir ein Girl gesagt, die zum Glück noch schön gemachte, grosse Brüste hat, dass das Management den WGs verboten habe, die Brüste zu vergrössern, weil das die Gäste angeblich nicht mögen. Dafür macht es jetzt der Webmaster. Bisschen schizophren, finde ich.




                                                                    Also: Pro Brustvergrösserungen zulassen, Contra Phtoshopping der Brüste!

                                                                    • Warum macht ihr nicht in Club Swiss oder in Palace der Dienstag Voyeur statt ins Globe?
                                                                      Das ist disgusting und vile mögen das nicht, gehen nicht in GLobe am Dienstag wegen diese Voyeur Tag und auch die WG lieben diese Tag absolut nicht


                                                                      Es gibt aber wohl mindestens genauso viele, die den Tag mögen und extra deswegen hingehen. Würde das Konzept nicht funktionieren, hätte es Ingo schon längst abgeschafft.
                                                                      Mittlerweile gibt es den Public Day auch im History. So schlecht kann es also gar nicht sein ...

                                                                      • Als es hier noch keine derartigen FKK Clubs gab, im Jahr sicher 20'000 km abgerollt,Kurzurlaub zwei Tage, ganz in der Nähe um Mittagszeit meine Spaghetti Salmão reingezogen und rein in den Club. Infrastruktur unterirdisch, aber Girls Girls Girls, aus allen Ländern der Welt, meinen ersten Public Blowjob von einer Thai erhalten, zuerst geschockt, dann genossen, schade wurde der Club wegen Menschenhandel und Drogen geschlossen, in meinen Memoiren zu finden... ich war dabei
                                                                        Chapeau Ingo für Dein Gedächntis, aber das nächste Mal ein Vodka Red Bull bei meiner Ankunft, so muss das sein


                                                                        Ganz sicher BigCock, bis bald.:smile:

                                                                        • Vielen Dank Dangerous, aber die Masse und Vielfalt der Girls im Atlantis ist unerreicht.


                                                                          BigCock könnte dazu etwas schreiben. Er hat es ja auch gekannt.:smile:


                                                                          Als es hier noch keine derartigen FKK Clubs gab, im Jahr sicher 20'000 km abgerollt,Kurzurlaub zwei Tage, ganz in der Nähe um Mittagszeit meine Spaghetti Salmão reingezogen und rein in den Club. Infrastruktur unterirdisch, aber Girls Girls Girls, aus allen Ländern der Welt, meinen ersten Public Blowjob von einer Thai erhalten, zuerst geschockt, dann genossen, schade wurde der Club wegen Menschenhandel und Drogen geschlossen, in meinen Memoiren zu finden... ich war dabei
                                                                          Chapeau Ingo für Dein Gedächntis, aber das nächste Mal ein Vodka Red Bull bei meiner Ankunft, so muss das sein

                                                                          • Zitat des Monats:


                                                                            Ein echter Kerl möchte die Beute auf seinem Spieß präsentieren,
                                                                            deshalb fickt er auch ausschließlich public!


                                                                            Königserläuterung: Es ist bekannt, dass der moderne Homo copulans bereits gewisse Degenerationserscheinungen zeigt. Aufgrund kurz- und krummspießigkeit kann er dieses Statement daher nicht mehr vorbehaltlos unterstützen. Aber das macht nichts. Für all diejenigen hat der allmächtige Ogni ja auch kleine Kabäuschen gebaut.


                                                                            :lachen:


                                                                            _______________________________________
                                                                            69_Lover, Fickbeauftragter der Region Unterland

                                                                            • guter mann….das atlantis gibt es nicht mehr...…..also musst du auch nicht hinfahren......aber mach doch mal Urlaub im Österreich......musst ja nicht extra wegen dem club hinfahren....lach...obwohl....an die 100 girls…..
                                                                              aber Zürich ist auch gut...muss ich dir zustimmen....viele gute clubs….und der top-club ist und bleibt natürlich das club-globe….logo





                                                                              Gut möglich, aber ist mir zu weit. Ich bleibe lieber in Zürich wo ich weiss dass ws gut ist:super:

                                                                              • Neulich im Globe - an einem Sonntag:


                                                                                Ich kam und sah und gähnte.... Da lagen doch tatsächlich Schwanzträger auf den Sofas rum und pennten. Auszeit von zu Hause, wo man keine Ruhe findet? Die Girls waren in so gelangweilter Stimmung, dass bald auch ich in eine lähmende Passivität abgleitete. Auch mein kleiner Freund unterhalb der Gürtellinie zeigte keinerlei Regung in dieser seltsamen Atmosphäre zwischen Altersheim-Lazarett und Nachtclubkonkurs. Ich war schon auf der Suche nach ein paar Hölzchen, welche ich um meinen Allerwertesten binden könnte, falls er weiterhin traurig und schlaff über meinen Hoden hängen bleibt. Nun gut, Hölzchen hab ich leider keine gefunden, dafür ein sympathisches Girl, welches mich mit Smalltalk fast eine Stunde lang unterhielt. Unser Gespräch hatte zu Beginn das Knistern und die Romantik wie ein Lunch im Café Federal und ich machte mir schon Gedanken, wie ich mich am charmantesten aus dieser Situation winden konnte. Dann kam irgendwie die Wende und ich musste feststellen, dass da ein wahrer Profi vor mit sitzt. Sie schaffte es mit Witz und Subtilität, dass das Kopfkino in mir doch noch zu rattern begann und plötzlich war auch mein kleiner Freund wieder wach und entlastete meine Eier von seinem Eigengewicht. Unglaublich! Von NULL BOCK auf volle Einsatzbereitschaft und kürzester Zeit. Das macht wohl die Qualität der Globe Girls aus! Wir vergnügten uns dann mit einem völlig hemmunglosen Publicsex mit der obligaten öffentlichen Spermafontäne zum Schluss. Ich musste doch schliesslich ein bisschen Rambazamba in diesen Schlafladen bringen. Doch das höchste Public-Gefühl bei unserem Einsatz waren zwei gelangweilte Schwanzträger, welche uns beim Vorbeigehen kaum Beachtung schenkten. UNGLAUBLICH! So was hab ich im Globe also noch nie erlebt, wo doch an anderen Tagen das sündigste Sodom und Gomorra vorherrscht!


                                                                                Ich nehme überhaupt nicht an, dass das nun das Ende des Globe ist. Aber ich musste doch feststellen, dass auch das Globe Pleitezeiten erlebt und alles daran setzen sollte diese auf ein Minimum zu reduzieren. Wieso wird nicht auch am Sonntag etwas Spezielles angeboten, wie z.B. der Publicsex am Dienstag? Ich bin mit sicher, dass Publicsex am Sonntag mehr Leute anziehen würde. Oder öffentliche Erotikmassagen mit Happyend auf einer Massageliege auf der Bühne? Oder SM-Shows à la Fifty Shades of Grey? Oder ab und zu eine Bukkake-Show? Auch wenn solche Versuchsballone total in die Hose gingen, schlimmer und langweiliger als an einem normalen Sonntag kanns ja kaum werden....

                                                                                • Globe ist für mich das Beste Club dass es gibt, die schönsten Frauen mit den besten Service nicht vergleichbar mit den anderen Club im Raum Zürich. Es gibt Clubs die sind genauso Teuer wie das Globe ( aber im Service nicht so wie im Globe) oder sogar viel zu Teuer wie Aphrodisia und Club Life und Null Service im Gegensatz zum Globe. Im Globe ist jeder ausgegebener Rappen wert.


                                                                                  Das Team im Globe, dass ja grösser geworden ist in den letzten Jahren, macht Super Arbeit, vorallem die schönen Ladys :happy:


                                                                                  Vielen Dank an Ingo und an das Super Team:super:


                                                                                  Immer wieder bei euch:super:

                                                                                  • Sharks ist auch nicht mein Favorit, aber die Anzahl der Girls geht fast jeden Tag Richtung 100, da hat man schon eine gewisse Auswahl und der Außenbereich ist natürlich Top. Und es gibt dort überdurchschnittlich viele internationale Gäste, die könnten ja auch nach Zürich fliegen. Die Kosten im Stundenvergleich liegen eben weit auseinander. Und der Service und das Aussehen sind bei manchen Sharks-Girls (nicht bei allen) auch vergleichbar.


                                                                                    Globe ist was Besonderes, da gebe ich dir ja völlig recht. Aber DEN EINEN Topclub gibt es meiner Meinung nach nicht.


                                                                                    Doch, das war das Atlantis!!!!


                                                                                    • Sharks ist auch nicht mein Favorit, aber die Anzahl der Girls geht fast jeden Tag Richtung 100, da hat man schon eine gewisse Auswahl und der Außenbereich ist natürlich Top. Und es gibt dort überdurchschnittlich viele internationale Gäste, die könnten ja auch nach Zürich fliegen. Die Kosten im Stundenvergleich liegen eben weit auseinander. Und der Service und das Aussehen sind bei manchen Sharks-Girls (nicht bei allen) auch vergleichbar.


                                                                                      Globe ist was Besonderes, da gebe ich dir ja völlig recht. Aber DEN EINEN Topclub gibt es meiner Meinung nach nicht.

                                                                                      • Vor zwei Wochen war ich im Globe und dachte finde da bekannte Girls, auch heute falsch gedacht viel neues! Eigentlich schon gut aber man muss sich die extra wieder erarbeiten!
                                                                                        Na hoffe Miriam, Nadia, Leila und co bald wieder zu sehen!
                                                                                        So nun am Samstag mal auf das Neuland zu!
                                                                                        Grüße


                                                                                        Ja, stimmt, und wenn immer die gleichen Girls da sind, ist es auch nicht gut. Der Club Manager hat einen harten Job.:smile:

                                                                                        • Vor zwei Wochen war ich im Globe und dachte finde da bekannte Girls, auch heute falsch gedacht viel neues! Eigentlich schon gut aber man muss sich die extra wieder erarbeiten!
                                                                                          Na hoffe Miriam, Nadia, Leila und co bald wieder zu sehen!
                                                                                          So nun am Samstag mal auf das Neuland zu!
                                                                                          Grüße


                                                                                          Hallo Flieger, ja die drei sind plötzlich verschwunden, neuer grösser Busen, abholt von Freier oder Schwanger, lasse dich überraschen!
                                                                                          Es gibt viele neue Girls, Konzertiere dich auf neue Girls
                                                                                          Viel Glück


                                                                                          • :top:

                                                                                            • Da sieht man auf dem Tagesplan gleich 3-4 Favoritinnen, die man schon lange ausprobieren wollte und fährt extra ins Globe und dann sind die scheinbar wiedermal dauerbesetzt oder für mich nicht aufzufinden.


                                                                                              Und das "Schlimmste" daran: ich konnte mich kaum darüber ärgern, dass ich meine geplanten Girls nicht bekam!
                                                                                              Hier lief eine knackige Schönheit vorbei. Dort sass eine weitere. Und an der Stange gab es einen herrlichen Hintern nach dem anderen zu bewundern. Vom Lineup her geht es doch kaum mehr besser! :staunen::lachen:
                                                                                              Und dann sind die Schönheiten auch alle noch nett, aufmerksam und bieten Top-Service je nach Lust und Laune - bekam vom gemütlichen GFS bis zur wilden Rammlerei alles geboten!
                                                                                              Ein grosser Pluspunkt ist zudem, dass man sich wirklich mit allen Girls unterhalten kann - man findet stets eine gemeinsame Sprache, was für die Sympathie so wichtig ist.


                                                                                              Dazu eine wirklich gute, lockere Stimmung im Club, sympathische Verpflegung im Palazzo und die Terrasse fürs Sonnenbad zwischendurch. Einzig die heissen Zimmer machten mir etwas zu schaffen, aber ansonsten meinen bisher wohl besten Besuch erlebt!


                                                                                              Einfach TOP! Danke v.a. an die Girls, aber auch ans Team rundherum. Bei aller sonstiger Kritik oder Nörgelei: ihr macht definitiv mehr richtig als falsch! ;)


                                                                                              Wollte ich auch mal gesagt haben... :schweiz::schweiz::schweiz:

                                                                                              • Ja, das ist alles lieb und nett gesagt, aber hypothetisch und bring mir nichts.


                                                                                                Soll ich jetzt rasch nach Köln, Darmstadt oder Wien blochen und am Abend wieder zurück fahren?


                                                                                                Ich brauch die Clubs vor der Tür und bin sehr dankbar, dass ich zwischen zwei zuverlässigen, gut geführten, jedoch unterschiedlichen Clubketten von Ingo und Franz in der gleichen Stadt, wo ich wohne, auswählen darf.


                                                                                                Und Zürich ist ja von der Grösse her nicht gerade eine Weltstadt.


                                                                                                So was gibt nirgends auf der Welt.


                                                                                                Gratuliere an die beiden "Werke" und Danke, wenn auch der monetäre Aderlass jetzt schon seit 15 Jahren andauert. Meiner Gesundheit und Psyche tun die Besuche allemal gut.


                                                                                                • Das ist falsch: die Preise vom Globe sind dein Problem, ganz sicher nicht das Problem vom Globe!:smile:

                                                                                                  • es gibt ganz bestimmt besseres...z.B. Wellcum in Austria


                                                                                                    Nach meinen Eindrücken gibt es DEN EINEN Top-Club nicht. Wellcum hat z.B. fast keinen Public Sex, Ficken findet fast nur in den Zimmern statt. Es kommt eben drauf an, was man mag.


                                                                                                    Das größte "Problem" vom Globe in der DACH-Region sind die Preise.


                                                                                                    Der größte Vorteil vom Globe ist, dass fast keine Low-Performerin im Line-Up zu finden ist.


                                                                                                    Ansonsten gibt es genug konkurrenzfähige Clubs, man auch Sharks, GoldenTime Brüggen, Samya + andere dazu zählen. In Deutschland sind allerdings Vorkenntnisse zu den Girls durchaus hilfreich. Dafür kann man aber auch drei oder vier Girls in a row zu einem akzeptablen Preis ficken, sogar über einen längeren Zeitraum.

                                                                                                    • du darfst gerne im Globe vorbei kommen und die Heizungsrohre vom Staub befreien oder deinen Kopf entkalken. PS. Die WC Deckel sind alle fest. Ach geh doch lieber künftig nach Villach und nicht nach Schwerzenbach :super:

                                                                                                      lach...gröhl….weglach……..das letzte mal im GC begrüsste mich ein Kondom welches in der Dusche lag...…..so ganz sauber ist der club also ganz bestimmt nicht...…..und Villach ist wirklich ein ganz toller Club...….da kommt schwerzenbach nicht immer mit...….obwohl......grins...schmunzel...keuch...

                                                                                                      • Ich war heute zum ersten Mal im 2019 im Globe und wie schon beim letzten Mal im Nov 18 habe ich wieder den Eindruck bekommen, dass es etwas am Unterhalt und Putzen fehlt. Beispiele:


                                                                                                        - Duschköpfe sollte man regelmässig entkalken
                                                                                                        - Die Lavabos bei der Herren-Toilette (insbesondere die Stöpsel) sind schlichtweg gruusig.
                                                                                                        - Wann hat das letzte Mal jemand die Lüftungsrohre in der Garderobe abgestaubt?
                                                                                                        - Die WC-Deckel sind zum Teil nicht mehr angeschraubt


                                                                                                        Überhaupt wirkt im Globe alles etwas alt und schäbig. Ich war kürzlich im FKK Welcum in Villach (OE, Grenze zu Italien und Slowenien). Alles topmordern und blitzsauber.


                                                                                                        du darfst gerne im Globe vorbei kommen und die Heizungsrohre vom Staub befreien oder deinen Kopf entkalken. PS. Die WC Deckel sind alle fest. Ach geh doch lieber künftig nach Villach und nicht nach Schwerzenbach :super:

                                                                                                        • Ich war heute zum ersten Mal im 2019 im Globe und wie schon beim letzten Mal im Nov 18 habe ich wieder den Eindruck bekommen, dass es etwas am Unterhalt und Putzen fehlt. Beispiele:



                                                                                                          - Duschköpfe sollte man regelmässig entkalken
                                                                                                          - Die Lavabos bei der Herren-Toilette (insbesondere die Stöpsel) sind schlichtweg gruusig.
                                                                                                          - Wann hat das letzte Mal jemand die Lüftungsrohre in der Garderobe abgestaubt?
                                                                                                          - Die WC-Deckel sind zum Teil nicht mehr angeschraubt



                                                                                                          Überhaupt wirkt im Globe alles etwas alt und schäbig. Ich war kürzlich im FKK Welcum in Villach (OE, Grenze zu Italien und Slowenien). Alles topmordern und blitzsauber.

                                                                                                          • gut gebrüllt tiger…….ganz deiner Meinung....

                                                                                                            • Gab es eine Weile. Im Globe. Dienstags, Strassen- oder Abendkleid.
                                                                                                              Hielt sich nicht lange.


                                                                                                              Mir gefiel's, den Kassen wohl nicht, und so hiess es glaubs die girls hätten ja eh keinen Geschmack/Stil (laut girl, von oben).


                                                                                                              Ok, da bin ich wohl zu wenig lang aktiv im Globe. Kenne nur den Public-Dienstag.


                                                                                                              Dass es nicht ganz so gut lief, ist annehmbar. Schafft ja niemand eine CashCow ab. Aber vielleicht war das Problem nicht der Strassenkleider-Tag an sich, sondern die Häufigkeit.


                                                                                                              Die Idee scheint zumindest bei Freiern hier im Forum grossen Anklang zu finden. Auch ohne genaue Kenntnis der Milieu-Vorgänge kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit 1 Spezialtag pro Monat weniger Gewinn einstreicht....!?


                                                                                                              Vielleicht überlegen sich die Betreiber ja doch wiedermal einen Versuch zu starten. 1x pro Monat "Freestyle Friday". Oder alle paar Wochen "Dress how you want Monday".
                                                                                                              Man wird ja noch träumen dürfen.....:smile:

                                                                                                              • Gab es eine Weile. Im Globe. Dienstags, Strassen- oder Abendkleid.
                                                                                                                Hielt sich nicht lange.


                                                                                                                Mir gefiel's, den Kassen wohl nicht, und so hiess es glaubs die girls hätten ja eh keinen Geschmack/Stil (laut girl, von oben).

                                                                                                                hallo freierkollegen…...der DIENSTAG von früher war einfach nur der hammer…….und viele ladys welche ich gefragt habe.....fanden es toll.....in jeans hot pants Kleidern bikinis dessous röcke hosen Miniröcken und geilen edlen schuhen herumzutollen...…...auch die meistens jungs fanden es vom FEINSTEN......hoffe so ein Tag kommt bald mal wieder.....einfach nur HOT...

                                                                                                                • Habe gerade einige enthusiastische Beiträge zum "Kleidertag" im Freubad gelesen und dachte nur: wieso wird so eine Aktion eigentlich nicht häufiger - auch im Globe - gemacht?!
                                                                                                                  [...]


                                                                                                                  Man könnte beispielsweise alle paar Wochen am FR Dresscode "Strassenkleider" für die Frauen machen (so wie sie in die Disco gingen), oder mal "dress how you want" oder "sporty" usw.


                                                                                                                  Gab es eine Weile. Im Globe. Dienstags, Strassen- oder Abendkleid.
                                                                                                                  Hielt sich nicht lange.


                                                                                                                  Mir gefiel's, den Kassen wohl nicht, und so hiess es glaubs die girls hätten ja eh keinen Geschmack/Stil (laut girl, von oben).


                                                                                                                  • Super Idee Frauen in mini Röcken, Hot pants, Leggings, enge Jeans usw:top::verliebt:

                                                                                                                    • Habe gerade einige enthusiastische Beiträge zum "Kleidertag" im Freubad gelesen und dachte nur: wieso wird so eine Aktion eigentlich nicht häufiger - auch im Globe - gemacht?!


                                                                                                                      Mir ist klar, dass das organisatorisch stets mit Aufwand verbunden ist (wobei der sich mMn in Grenzen hält). Ebenso verstehe ich, dass der aktuelle Wochenplan so gestaltet ist, weil er sich so bewährt hat. Ich schlage auch nicht vor, alles über den Haufen zu werfen (bin mit der Wochengestaltung grundsätzlich ja zufrieden).
                                                                                                                      Aber ich fände es schön, wenn es ab & zu einen "Speziellen Tag" gibt, der von der Norm abweicht. Muss keinesfalls so gross sein, wie Halloween oder Silvester (Deko, DJ, Shows z.B. nicht nötig). Aber etwas häufiger als 2x im Jahr dürfte man meiner Meinung nach schon von der Norm abweichen. Man könnte beispielsweise alle paar Wochen am FR Dresscode "Strassenkleider" für die Frauen machen (so wie sie in die Disco gingen), oder mal "dress how you want" oder "sporty" usw.


                                                                                                                      Denke WGs und Gäste würden etwas zusätzliche Abwechslung durchaus schätzen (und mit mehr Besuchen/Buchungen belohnen). Ich kann mich z.B. gut erinnern, wie heiss ich es fand wenn ich die ankommenden WGs an der Rezeption mal "strassentauglich angezogen" zu Gesicht bekam. Oder letzthin mal einige Girls ohne Nuttenstelzen durch den Club huschten - anders als gewohnt ist oft spannend :verliebt:


                                                                                                                      Ist nur ein Vorschlag.


                                                                                                                      Wie seht ihr das?
                                                                                                                      Gewünscht? Überflüssig? Machbar? Highlight oder Schnapsidee?!??

                                                                                                                      • Ja das mit dem Ansprechen ist halt immer wieder ein Thema. Der eine will angesprochen werden. Der andere selber aufreissen. Einer wills direkt. Ein anderer sanft & flirty. usw. usf. etc. pp.


                                                                                                                        Ich habe das Gefühl, dass sich daraus teils gewisse Trends und Zyklen entwickeln. Sprich: eine Weile lang sind die Damen mit aggressivem Kundenfang erfolgreich, das spricht sich dann rum und die WGs gehen aktiver auf die Kunden zu. Der Kunde ist davon übersättigt und bevorzugt es plötzlich, selbst mehr die Initiative zu übernehmen. Entsprechend passen sich die WGs an und werden passiver. Wenn zu viele passiv sind, werden die Aktiven wieder "beliebtere Exoten" und häufiger gebucht. Und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Oder aber es pendelt sich ein gewisser Clubstandard ein (wie das erwähnte "Hi Baby Zimmer" in AT).
                                                                                                                        Hoffe ihr versteht, was ich meine.....


                                                                                                                        Dazu kommt, dass ein einzelner Besuch halt nur eine Momentaufnahme ist. Vielleicht hatte man z.B. gerade das Pech, dass viele aktiv-ansprechende-Frauen gebucht waren, als man selbst frei war.


                                                                                                                        Ich persönlich war bei meinem Globe-Besuch vor ca. 1 Monat auch erstaunt, dass ich den ganzen Nachmittag nie ernsthaft angesprochen wurde. Beim Besuch vor Ostern dann das Gegenteil: konnte mich vor "Anfragen" kaum retten und einmal standen 4 Girls fast schon Schlange, um mich nacheinander überzeugen zu wollen.


                                                                                                                        Von daher würde ich einem EINZELNEN Erlebnis nicht zu viel Aussagekraft zuordnen. Kann Zufall gewesen sein, oder Pech, oder Schicksal :rolleyes:. Bei 2,3-mal gibts eine Tendenz und wenn man IMMER gleich (gut oder schlecht) behandelt wird, dann hat man Gewissheit.


                                                                                                                        Im Zweifelsfall hat sich bei mir auch der Tipp von Eddie_ bewährt: "mit einem breiten Grinsen im Gesicht eine Runde drehen. Da kommst Du nicht weit ohne angesprochen zu werden." :schweiz:

                                                                                                                        • Hallo Eddie


                                                                                                                          Wir sind wohl nicht die zwei einzigen Typen denen das schon passiert ist:lachen:


                                                                                                                          Aber es ist genau wie du schreibst. Die Anmache gehört einfach dazu....


                                                                                                                          Wenn ich nur an Noemi denke und ihrem lächeln dann würde ich gerne wieder zurückkehren. Mal schauen wann sie wieder dort sein wird.
                                                                                                                          Dann treiben wir es auf der Terrasse wie junge Teenager:rolleyes:


                                                                                                                          Aber bis es soweit ist werde ich mich in den anderen Clubs aussaugen lassen;)


                                                                                                                          Hoffentlich bleibt uns die Abwechslung der verschiedenen Clubs noch lange erhalten:super:


                                                                                                                          Gruss an alle
                                                                                                                          Matterhorny

                                                                                                                          • Wie denkt ihr darüber? Wer hat schon ähnliches erlebt?


                                                                                                                            Hallo Matterhorny,


                                                                                                                            Anscheinen sind wir die zwei einzigen denen das schon passiert ist. Vermutlich gehören wir einer aussterbenden Spezis an *haha


                                                                                                                            War bei mir an einem Abend wo der Club sehr voll war und nur sehr wenige Girls frei. Und Man(n) hat ja auch nicht immer Lust selber aktiv zu werden den ab und an will man ja angemacht werden. Gehört doch irgendwie zum feeling eines FKK Club Besuches dazu.


                                                                                                                            Ich habe festgestellt das es auch davon abhängig ist wo man sitzt. An der hinteren Bar wo ich meistens bin, kommen tatsächlich weniger Girls vorbei. Oder sie schafen es gar nicht erst so weit und werden vorher schon fündig oder abgefangen. Und dann noch die auf der Durchreise...auf dem Weg zur Toilette / Garderobe.


                                                                                                                            Was immer funktioniert, mit einem breiten Grinsen im Gesicht eine Runde drehen. Da kommst Du nicht weit ohne angesprochen zu werden. Mitunter wirst Du dann sogar verfolgt und musst Dich im Kino verstecken *haha Die erste Liege zwischen Sauna und Bar ist ein Top-Spot. Lächeln hilft ganz allgemein.


                                                                                                                            Es gibt auch das andere Extrem. Tage an denen man alle fünf Minuten angesprochen wird. Wie auch immer, ich würde das nicht überbewerten und deswegen gleich die Kompassnadel neu ausrichten.


                                                                                                                            Ich war in den letzten Tagen ein paar mal im Globe. Die Girls waren sehr aktiv. Ok, gibt immer die eine oder andere die lieber an der Bar klebt. Meine Favos sagen dann immer wenn wir über das Thema ansprechen reden „ich bin zum arbeiten hier und nicht zum rumsitzen“. So eine Einstellung lob ich mir.


                                                                                                                            Und auch bezüglich der Anmachsprüche gebe ich Dir recht Matterhorny, Hey Baby finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Das sag ich den Girls auch gleich. Ein neues Girl hat sich sich sogar mal bedankt. Sie meinte sie käme aus einem Club aus AT und dort sei das üblich gewesen, Hi Baby Zimmer… Ich sagte ihr dann das dies hier eher nicht so gern gehört wird. Wir Schweizer sind halt ein kompliziertes Volk *haha Wir mögen ein nettes (Anmach)Gespräch, etwas Sofazeit und dann Hopp dä Bäse.



                                                                                                                            OFF Topic…


                                                                                                                            Es ist Zeit das dreckige Dutzend voll zu machen…. :D



                                                                                                                            9. Wenn du den Club betrittst und an der Rezeption mit deinem Forumsnamen begrüsst wirst


                                                                                                                            10. Wenn du dem ersten Girl das du siehst auf den Arsch haust und sagst hol mir mal ein Bier


                                                                                                                            11. Wenn du mehr Kollegen im Club als ausserhalb hast


                                                                                                                            12. Wenn du im Club von den Girls entsetzt gefragt wirst ob du hier wohnst


                                                                                                                            Zu Punkt 12… Kollege und ich mussten lachen… wir konterten mit den Worten der Böhse(n) Onkelz
                                                                                                                            Wir bleiben - Wir ham’ noch lange nicht genug


                                                                                                                            In diesem Sinne - Frohe Ostern

                                                                                                                            • Ich kenne das, was Matterhorny beschreibt. Des
                                                                                                                              halb habe ich meine Besuche dort so gut wie eingestellt.


                                                                                                                              Die bekannten Gäste werden vielleciht noch gut beachtet, aber die relativ unbekannten könnten schon Mal zu Luft werden.
                                                                                                                              Den Hype ums Globe kann ich auch nicht mehr verstehen. Früher bist du immer mit einer Latte aufs Zimmer gedackelt. Heute kannst du froh sein, wenn du vor dem Zimmer mal einen Kuss bekommst. Selbst bei den Frauen die schon fast eine Dekade oder sogar länger dort sind.



                                                                                                                              Warum werde ich überprüft? So macht das schreiben hier keinen Spass

                                                                                                                              • Hallo Piba
                                                                                                                                Hallo rosenstolz


                                                                                                                                Natürlich kann ich ein Girl ansprechen. Ich bin auch überhaupt nicht schüchtern...
                                                                                                                                Sehe auch nicht aus wie ein Ungeheuer. Behaupte ich einfach mal:rolleyes:


                                                                                                                                Aber bis jetzt wurde ich wenigstens manchmal angesprochen. Manchmal halt mit "hello Baby" oder ähnlich. Ist auch nicht der Brüller. Aber wenigstens war man nicht einfach Luft:confused:


                                                                                                                                Soweit das Wort vom Osterhasen.
                                                                                                                                Weiterhin frohes Ficken...


                                                                                                                                Matterhorny

                                                                                                                                • ....
                                                                                                                                  Aber was mir bis jetzt noch nie passiert ist passierte dann doch....
                                                                                                                                  Bei meinem mehr als fünfstündigen Aufenthalt wurde ich von keinem einzigen Girl angesprochen oder auch nur angelächelt:confused:
                                                                                                                                  Ich dachte ich sei unsichtbar.....
                                                                                                                                  Die Damen des Hauses liefen direkt an mir vorbei ohne auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen....



                                                                                                                                  Lieber Matterhorny,


                                                                                                                                  ich war die letzten 3-4 Wochen auch wiedereinmal dort und mir hats gut gefallen.


                                                                                                                                  hatte keine Probleme mit den Mädels.


                                                                                                                                  habe noch jede bekommen die ich auf dem Radar hatte, bis auf Carmen, da sie oder ich busy waren.


                                                                                                                                  und die Mädels freundlich wie je, freili bin ich einer der aktiv zugeht, wenn eine frei ist die ich auf dem Radar habe, dann gibt es kein Entwischen, die Zeit zu warten bis mich meine Traumlady anspricht habe ich einfach nicht

                                                                                                                                  • huch...was????? das kann ja wohl beinahe gar nicht sein...…..häääää?????


                                                                                                                                    hast du wohl was falsch gemacht....smile…..


                                                                                                                                    geh halt du in die offensive.....so schwer kann das ja wohl nicht sein.oder````


                                                                                                                                    anderer club??? oke…..viel spass...…..smile...








                                                                                                                                    • Hallo Jungs


                                                                                                                                      Letzten Freitag war ich wieder einmal in Schwerzenbach unterwegs....


                                                                                                                                      Ankunft wie immer freundlich. Essen lecker. Musik zu laut. Also eigentlich alles wie immer:rolleyes:


                                                                                                                                      Aber was mir bis jetzt noch nie passiert ist passierte dann doch....
                                                                                                                                      Bei meinem mehr als fünfstündigen Aufenthalt wurde ich von keinem einzigen Girl angesprochen oder auch nur angelächelt:confused:
                                                                                                                                      Ich dachte ich sei unsichtbar.....
                                                                                                                                      Die Damen des Hauses liefen direkt an mir vorbei ohne auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen....
                                                                                                                                      Stolz auf Stöckelschuhen nennt sich sowas wohl:rolleyes:


                                                                                                                                      Mein erster Gang führt mich immer in die Dusche. Auch grundlegende Benimmregeln sind mir nicht unbekannt. Ich trinke nie Alkohol und rauche nicht. Daran kann es also nicht gelegen haben.


                                                                                                                                      Das war für mich der kürzeste Clubaufenthalt seit es solche paradiesischen Orte im Schweizerland gibt:confused:


                                                                                                                                      Ich werde nun in Zukunft mein Schwanznavi das auch in den Zügen der SBB bestens funktioniert auf andere Zielorte ausrichten...


                                                                                                                                      Wie denkt ihr darüber? Wer hat schon ähnliches erlebt?


                                                                                                                                      Gruss an alle Saunaclubfreunde.
                                                                                                                                      Matterhorny

                                                                                                                                      • Heute im Globe, dem Club der Superlative und doch die angebetete nicht da? Was ist das für eine Planung? Doch da waren ja noch viele Girls und somit musste ich mich nicht auf Leila konzentrieren und fand sofort zwei Girls für einen schönen Dreier!
                                                                                                                                        Das ist der Vorteil vom Globe


                                                                                                                                        Genau das ist das Globe, du hast Alternativen, auch wenn ein Girl denkt du bist der einzige Geldgeber. Die Leila übrigens war mit ehemaligen Stammgast unterwegs aber hat nun auch das mir Geldgier verspielt. Keine Angst sie ist bald wieder da!
                                                                                                                                        In der Zwischenzeit genieß andere Girl! Gute Zeit im Globe denn da hat es genug die ficken und basta!

                                                                                                                                        • Dann gratuliert ihr alle vom Team und den Fans ab kommenden Montag!


                                                                                                                                          Ja das Globe, das gelobte Land schätze ich sehr und ich werde der Leila sicher Gratulieren und sie genießen denn wenn man sie versteht macht sie den besten Service denn du im Sex bekommst. Alles was du wünscht du darfst nur nicht knausrig sein!
                                                                                                                                          Freue mich am Montag sie nackt zu sehen, die Titten kneten, den Schwanz freihändig im Mund und sie in allen Stellungen zu ficken und zusehen wie sie es genießt!
                                                                                                                                          Freue mich aufs Globe

                                                                                                                                          • Was habt ihr alle immer mit dieser Leila? Der Admin sollte sich hier mal anschauen, ob hier nicht die gleiche Person unter verschiedenen Namen über sie schreibt. Offenbar wird hier eine Rufmordkampagne gegen sie geführt. (Immer wieder schlechte Berichte über sie, zögert Zeit raus, will extra Kohle machen, bla Bla bla ). Dies immer von den gleichen Namen. Hat sie dir einen Korb verpasst und darum bist du jetzt sauer auf sie?

                                                                                                                                            • Danke für deinen sehr sachlichen Beitrag.:top:

                                                                                                                                              Viele der obengenannten Frauen mögen die Clubatmosphäre auch nicht. Sie wollen es ruhiger haben. Ihre Stammkunden in einer privaten oder disktreten Umgebung. Nichts mit Anmache, PF und Tanzen am Hut. Sie wollen keine Parties bis 3am, sondern um 8-10pm nach Hause. Oder sie stehen es physisch nicht durch.


                                                                                                                                              Das viele Frauen nach einer Zeit die Nase voll haben von Clubbetrieb haben kann ich unterstreichen/bestätigen.
                                                                                                                                              Zwei meiner Stammdamen haben früher in Clubs gearbeitet.
                                                                                                                                              Sie fühlten sich in ihrer Persönlichkeit doch sehr eingeschränkt, weil sie Sachen machen mußten, welche einen gewissen Zwang für sie darstellten.

                                                                                                                                              • Klar wollen alle Clubs mehr Deutsche, Polinnen, Skaninavierinnen, Blodinnen, Black Girls, Red Hair, usw. aber man findet sie kaum noch in allen Clubs. Ditto BA, Blue-up, Palladium, Freubad.


                                                                                                                                                Einerseits sind die Preise so gefallen, während die Kosten stark anstiegen, dass viele WGs lieber gar nicht mehr kommen, etwas anderes machen, oder es zuhause versuchen.


                                                                                                                                                Andererseits haben viele Girls, zum Beispiel aus Serbien, Russland, Ukraine, Moldavien, Mazedonien, Bosnien, Türkei, ganz Südamerika, fast ganz Asien, ganz Afrika Probleme mit dem Visum.


                                                                                                                                                Dann gibts Spezialfälle, zum Beispiel seit dem Mord an einer Polin kommen die Polinnen nicht mehr gerne in die Schweiz. Zuhause läufts dort übrigens bestens.


                                                                                                                                                Westeuropäerinnen, also nicht Osteuropäerinnen, waren schon immer Exoten in den Clubs. Jetzt einfach noch viel weniger, sogar noch die besser entwickelten Länder in Osteuropa.


                                                                                                                                                Viele der obengenannten Frauen mögen die Clubatmosphäre auch nicht. Sie wollen es ruhiger haben. Ihre Stammkunden in einer privaten oder disktreten Umgebung. Nichts mit Anmache, PF und Tanzen am Hut. Sie wollen keine Parties bis 3am, sondern um 8-10pm nach Hause. Oder sie stehen es physisch nicht durch.


                                                                                                                                                Ja dann, die Rumänninen sind hübsch mit sportlichen Figuren, sie passen sich an, sind fleissig, verstehen das Hurengeschäft schnell, kennen lange Präsenzzeiten.


                                                                                                                                                Die diversen Girls findet man eher noch in privaten Studios und kleinen Clubs (Life, Aphordisia, Prive8, La Boum, Magic Massage, Mondana, usw.), dort wo die Preise zum Teil noch höher sind, und wo sie selber die Hygiene und Alk-Konsum besser kontrollieren können.


                                                                                                                                                Mir persönlich gefällts in den Clubs besser, weil ich nicht auf Befehl mit einer ins Zimmer will und die Uhr ticken höre. Ich brauche zuerst Ambiente, Views, ein Small Talk, Musik, Tanz, ein Glass Wein, etwas Hektik, bevor ich mich entscheiden kann. Ich mage den Puffbetrieb und weniger das ruhige Studio.


                                                                                                                                                Und das bring der CG einfach am besten rüber ...

                                                                                                                                                • Ja darum ist bei weitem nicht der beste Club, auch zu viele Ro Girls, es gibt mehrere bessere Clubs an denen wir uns freuen und den scharfen Girls aus aller Welt.


                                                                                                                                                  Ja, es ist nicht zu übersehen, dass viel Girls aus dem Balkan kommen.
                                                                                                                                                  Wenn ich mir die Berichte dazu anschaue gilt es eine große Klientel, welche diese WG bevorzugen, aus welchen Gründen auch immer konnte ich nicht feststellen/ermitteln.


                                                                                                                                                  Kann das Globe wirklich nur noch solche Girls beschäftigen, ist das der Balken Sunny oder Ingo?


                                                                                                                                                  Ja, und nein, es gibt auch noch andere WG z.B. aus Mittel-/Westeuropa, aber deren Präsenz ist verschwindend gering.
                                                                                                                                                  Der CG wird durch die WG aus Osteuropa dominiert.
                                                                                                                                                  Wer also nicht auf WG aus Osteuropa steht ist bei seiner Auswahl eingeschränkt.

                                                                                                                                                  • fadri...fadri….fadri…..du sagst es.....genau so ist es.....viel zu viele ro-girls….


                                                                                                                                                    ihr habt sunny geschätzt......guter witz…….


                                                                                                                                                    er soll erst mal seine gäste schätzen....


                                                                                                                                                    in diesem sinne.....








                                                                                                                                                    Warum wurde der beste Kunde von Club Globe geschlagen von Sunny und verprügelt und gesperrt!
                                                                                                                                                    So gehen wir alle Kollegen nicht mehr ins Globe!
                                                                                                                                                    Schade Sunny das war nicht fein wo wir dich so geschätzt haben .
                                                                                                                                                    Grüße an das Team