Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • .....
      ... Würde trotzdem gerne zum Fest erscheinen. Ein Kuss für die Braut ist mir ja hoffentlich noch gegönnt:kuss:
      .....


      Brunftrute


      Kein Problem, alle die kommen möchten sind herzlich eingeladen. Für die Reisekosten müsst ihr jedoch selbst aufkommen. Die Hochzeit findet wie gemeldet am Samstag, 26. September 2009, um 18.00 Uhr Ortszeit statt.


      Dann also bis bald.
      Jupiter


      • badwischer


        Milena hat als Brazil einen hellen Teint. Rein vom Aussehen würde sie auch in die Karpaten-Ecke passen.


        Nun zu den Tickets:
        Einige der WGs bieten ab 2 Tickets (= 30 Minuten) auch FO (und bei Sympathie auch ZK) an. Einfach vorher fragen. Wenn Du eine Stunde brauchst, dann sind es halt 4 Tickets (preislich im Rahmen der Imperium-Clubs). Dann wäre Dein Problem eigentlich gelöst.


        Grüsse, Jupiter

        • ... Wir macht ihr denn das da? Bei mir hat es meist im Fiasko geendet. FM geht eh nicht: Spür ich gar nix. Ohne ZK fehlt halt echt was. Aber am schlimmsten ist die Zeit. Wie geht denn das in 15 Minuten? Entweder war ich im Kopf schon so auf die Zeit fixiert, dass gar nix ging. Oder es ist für mich meist nicht möglich in dieser Zeit abzuschiessen. 30 Minuten reichen doch schon knapp: Ein wenig knutschen, ein wenig FO und dann Ficken und die 30 Minuten sind ganz sicher um. Wenn man richtigen GFS machen will und noch ein wenig lecken und ausgiebiger knutschen will, braucht es doch bereits eine Stunde.


          Badwischer, ein wenig ratlos und verwirrt.


          Geht mir genau so, unter einer Stunde mache ich eigentlich nie etwas, auch bei einer Erstbegegnung nicht. Gut Ding will Weile haben, und man wird ja nicht jünger :lachen:


          Have Fun
          Patric


          • Seit heute sind auf der HP des Clubs auch ihre Fotos präsent. Eine zierliche, fast fragile Person mit einem sehr hübschen Gesicht und dunklen strahlenden Augen. Für häufige 6profi-Berichteleser: Badwischer-Beuteschema in Vollendung :smile:
            Grüsse, Jupiter


            Schön Jupiter, dass Du immer an mich denkst. Schon bei Ileana/Lily Palace.:super:


            Au weia: Stehe zwar eher auf die Karpaten-Knackärsche. Aber die Milena schaut auf den Fotos ja rattenscharf aus. Da geht mir fast einer ab!


            Küsst sie denn auch?


            Tja mit den Doppeltickets. Anscheinend ist das für uns ältere Herren mit dem Einfachtickets da einfach nix.


            Wir macht ihr denn das da? Bei mir hat es meist im Fiasko geendet. FM geht eh nicht: Spür ich gar nix. Ohne ZK fehlt halt echt was. Aber am schlimmsten ist die Zeit. Wie geht denn das in 15 Minuten? Entweder war ich im Kopf schon so auf die Zeit fixiert, dass gar nix ging. Oder es ist für mich meist nicht möglich in dieser Zeit abzuschiessen. 30 Minuten reichen doch schon knapp: Ein wenig knutschen, ein wenig FO und dann Ficken und die 30 Minuten sind ganz sicher um. Wenn man richtigen GFS machen will und noch ein wenig lecken und ausgiebiger knutschen will, braucht es doch bereits eine Stunde.


            Badwischer, ein wenig ratlos und verwirrt.

            • Milena wurde mir heute mehr oder weniger von Marianna zugeschoben. Vor dem Zimmerbesuch eine kleine Streichelrunde auf dem Sofa, da es sprachlich nicht ganz so geklappt hat. War allerdings nicht unbedingt ein Problem;).
              Im Zimmer dann den einfachen Service gewählt (ohne FO) und trotzdem sehr gut bedient worden:super: ohne Zeitdruck.
              :fellatio:mit EL vom Feinsten (richtig heissblütig!!!). Allerdings beim:missionar:etwas gekünsteltes Stöhnen, was zum Glück nicht zu übertrieben war.
              Am Schluss fehlte etwas der Kuschelfaktor.
              Insgesamt war ich aber zufrieden und werde bei einem meiner nächsten Besuche sicherlich nicht nein sagen:happy::deutschland:


              • Ja Brunftrute, bezüglich Heirat habe ich eine Hiobsbotschaft für dich: Ich habe mit Mariana vereinbart, dass wir übermorgen heiraten werden. Sorry, aber wir suchen noch einen Trauzeugen :smile:.


                Grüsse, Jupiter


                Naja, da komme ich dann wohl zu spät:staunen:. Aber ich wünsche Dir natürlich Alles Gute;). Als Trauzeuge hast Du Dich ja bereits für BigBalu entschieden. Würde trotzdem gerne zum Fest erscheinen. Ein Kuss für die Braut ist mir ja hoffentlich noch gegönnt:kuss:

                • Kalli99

                  Antworten auf deine fragen findest du in den erlebnisberichten der girls

                  Irina Bericht Galanda69
                  Mariana Bericht Jupiter
                  Milena Bericht Jupiter

                  Gruss Club planb

                  • Hat jemand von Euch mehr als eines der FO/ZK-Girls "getestet" und halten diese so etwas wie einem freiwillig gesetzten Standard ein oder bringt es Mann trotz günstigem Gesamt-Preis nichts. Dazu einige konkrete Fragen:

                    1) Welche Frau küsst hier wirklich gut (tiefer unverkrampfter ZK)?

                    2) Welche Frau macht ein wirklich gutes FO (ohne Tricks - und somit auch unkaschiert durch Sicht verdeckendes 69 oder ähnlichem)?

                    3) Welche Frau macht beides sehr gut?

                    4) Welche Frau zeigt überhaupt eine konstant gute Performance?

                    Wenn man den wirklich günstigen Eintrittspreis nicht rechnet, dann sollte ZK und FO standardmässig im Bereich des Globes sein, da zwei Tickets zu Fr. 70.-- Fr. 140.-- ergeben.

                    Es scheint mir, dass es genügend Stammgäste hat, die hier schreiben und die diese Fragen beantworten könnten. Sicher habt ihr bemerkt, dass ich sonst nie Fragen stelle und dass ich im Übrigen ein Gegner von nicht standardisierten Angeboten bin, wenn ich auch Club PlanB grundsätzlich gut finde...

                    • Nach der Session mit Mariana setze ich mich zu 2 Dreibeinern an den Tisch und wir lassen uns von Max eine schön gegrillte Bratwurst servieren.


                      Die Damen sitzen auf den Stühlen beim Cheminé und unterhalten sich diskret. Die kleine, neue Milena scheint irgendwie "abwesend" zu sein. Sie beteiligt sich nicht an der Diskussion. Ich erfahre dann von einem Kollegen, dass es sich um eine 20-jährige Brazil handelt, die praktisch kein Deutsch spricht - jedoch neben Portugiesisch auch Spanisch, Italienisch und ein wenig Französisch.


                      Nach dem Essen entschliesse ich mich, die sehr schüchtern wirkenden Milena für eine Zweisamkeit auf einem Sofa im hinteren Bereich zu bewegen. Sie reagiert sehr herzlich auf meine "Anmache" in franz. Sprache. Auf dem Sofa erfahre ich dann, dass sie schon fast ein Jahr in der CH weilt und in andern Clubs tätig war. Die Unterhaltung war eine Mischung aus franz., ital. und deutsch. Wir vereinbaren einen 2-Ticketservice (inkl. FO) und verschwinden in einem Zimmer.


                      Die Kleine hat's in sich! Ein sehr gefühlvolles, tiefes FO, dann lässt sie sich von mir bis zum Orgasmus (und was für einer!) verwöhnen, anschliessend auf meinen Wunsch nur noch FO und Abschluss mit der Hand. Sie ist äusserst zärtlich und feinfühlend, kann richtig schön geniessen und sich gehen lassen. Auch wenn es für's erste Mal nicht zum GV kam, ich behaupte mal, dass sie auch auf diesem Gebiet eine tolle Partnerin ist :kuss:.


                      Seit heute sind auf der HP des Clubs auch ihre Fotos präsent. Eine zierliche, fast fragile Person mit einem sehr hübschen Gesicht und dunklen strahlenden Augen. Für häufige 6profi-Berichteleser: Badwischer-Beuteschema in Vollendung :smile:.


                      Grüsse, Jupiter


                      • BigBalu


                        Erst mal besten Dank für die Glückwünsche. Ich nehme dein Angebot gerne an, müsste jedoch die Zusage von Cristina persönlich bekommen.


                        Grüsse, Jupiter

                        • Jupiter

                          Gratullation und alles gute !!!!!


                          Ich und die "etwas spezielle" *Cristina* stellen sich gerne bei euch in die engere Auswahl als "Trauzeugen"........., Ich garantiere Dir, das wird die Trauung des Jahres und wird mit Sicherheit Anlass zur Diskussion geben.

                          • :staunen:Die ganze Diskussion bzw. Information über "Service ab 30 Minuten FO / ZK" ist doch hier in der falschen Rubrik.
                            Das gehört doch eindeutig zum Thema "Saunaclub Plan B / Club-Berichte". Dann wäre ich bei meinem letzten Besuch nicht so auf der Leitung gestanden, als mich Marianna darauf ansprach.


                            Und ich meinte schon ich hätte nur geträumt, weil ich diese Aussage im Thema "Saunaclub Plan B / Club-Berichte" nicht mehr fand...


                            • Brunftrute ,
                              ich bin absolut mit dir einverstanden: Stilettos Erlebnis kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen.


                              Mariana und ich kennen uns schon seit einiger Zeit - allerdings war es bis heute eine rein platonische Bekanntschaft. Nach meiner obligatorischen Anklimatisierung setzt sie sich zu mir an den Tisch auf dem Balkon und sagt gleich offen, dass es nun wirklich mal Zeit wäre, dass wir uns "umfassend" kennen lernen (sie konnte es nicht verkneifen zu erwähnen, dass ja Cristina nicht mehr anwesend sei). Ich sage nicht direkt zu, gebe aber auch keine negative Antwort. So plaudern wir eine Weile und je länger wir uns unterhalten, umso deutlicher werden ihre anfangs subtilen Attacken unter meinen Bademantel. Nach einer kurzen Verständigung über den von mir gewünschten Service (natürlich in einer 2-Ticket-Session), gehen wir auf das Zimmer.


                              Ich kann nur sagen: Top-Service mit Abstrichen beim Küssen - anscheinend nicht so ihr Ding (jedenfalls mit mir). FO vielleicht etwas kurz ausgefallen - jedoch mit "eingebautem" 69. Das Ganze mit viel Gefühl und Tiefe. Der GV war das grosse Highlight. In verschiedenen Stellungen, ohne irgendwelche Hast oder Eile, gefühlvoll und intensiv. Die 30 Minuten wurden voll ausgenützt - sie meinte nach einem Blick auf die Uhr: Das waren aber 31 Minuten ;).


                              Ja Brunftrute, bezüglich Heirat habe ich eine Hiobsbotschaft für dich: Ich habe mit Mariana vereinbart, dass wir übermorgen heiraten werden. Sorry, aber wir suchen noch einen Trauzeugen :smile:.


                              Grüsse, Jupiter

                              • Wunderschöne! junge schlanke Brasil im Plan B
                                Für den latina liebhaber ein muss. :staunen:

                                Sobald fotos gemacht sind auf der hp ersichtlich

                                gruss club plan b

                                • Liebe Gemeinde


                                  Ein Blick ins Netz: Die Reihen haben sich gelichtet, da sind nur 4 Girls zu erwarten - trotzdem: ist ja ein schöner sonniger Nachmittag angesagt und etwas relaxen vor der anstrengenden nächsten Ferienwoche tut Not! - Was habe ich aber Glück: Heute ist Milena eingetroffen! Junge Brasilera, sehr hübsch, sehr zärtlich und gertenschlank - da hüpft mein Herz. Wir haben uns wortlos verstanden (fast) alles war erlaubt und von beiden Seiten gefordert... Himmlisch!
                                  Seid lieb mit Milena, dass sie uns möglichst lange bleiben möge - sie und wir haben es verdient!


                                  Danke für die nette Bewirtung - ein rundum zufriedenstellender Nachmittag!


                                  Gruzz, Tschameuggeler

                                  • Mitte bis Ende September: absolute Bunftzeit:lachen:
                                    Heute mal wieder als Platzhirsch am Brunftplatz "Plan B" vorgeschaut um zu kontrollieren, ob nicht zu viele Nebenhirsche ihr Unwesen treiben.
                                    Doch musste ich sehr viele Schuhpaare in der Umkleidekabine auffinden, was mich wieder auf den Boden der Tatsachen brachte, dass auch ich nur ein Nebenhirsch bin:traurig:.
                                    Doch kam ich nicht zu kurz: siehe Berichte Lilii und Marianna:lachen::happy:

                                    • Nach dem Duschen direkt Lilli über den Weg gelaufen, die mich sehr freundlich begrüsste (obwohl wir noch nie das Vergnügen hatten).:staunen:
                                      Nachdem ich ein Getränk geordert hatte, kam dann der Frontalangriff von Lilli, was ganz neu für mich war, da sie in meiner ganzen Plan B Karriere noch nie so eine Offensive gestartet hatte.:super:
                                      Was im Zimmer geschah, war einfach nur genial.:fellatio::reiten::liebe:

                                      • Nachl längerer Zeit besuchte ich letzten Freitag wieder mal den PlanB. Schon nach kurzer Zeit fiel mir die schöne Irina auf. Zuerst stärkte ich mich allerdings noch mit einer Wurst (Max, sie war augezeichnet) vom Grill. Nach dem Essen setzte ich mich aber zu Irina und was dann anschliessend im Zimmer abging habe ich noch nie erlebt. Ich buchte mit ihr 30 Minuten und wurde nicht enttäuscht. Zuerst verwöhnte sie mich mit einem wunderbaren 10 minütigen Blowjob (ohne Gummi). Der anschliessende 20 Minütige ritt war gigantisch. Ich war von Irina hell begeistert! (Für mich besser als in den Imperiums). Max, dein Club ist der absolute Hammer, :super:ich werde Dich bald wieder besuchen, und werde in Zukunft immer 2 Tickets kaufen und eine halbe Stunde geniessen!

                                        • Geburtstagsaktion Club Plan B
                                          Der Club Plan B feiert diesen Monat (September 2009) sein 1jähriges!


                                          Vor einem Jahr wurde der Club plan B neu übernommen. Mit allen Gästen möchten wir diesen Monat unsere Neuübernahme feiern. Als Dankeschön laden wir im September alle herzlich ein, einen oder mehrere Schnuppertage bei uns zu verbringen.

                                          20.- Sfr. Rabatt sichern!


                                          Drucken Sie das Anzeigen-Inserat bei 6profi aus
                                          so viele male Sie wollen und besuchen Sie uns so oft Sie wollen und Lust haben.
                                          Gegen Abgabe dieses ausgedruckten Inserates, erhalten Sie eine Preisreduktion
                                          von 20.- sFr auf den Eintrittspreis!


                                          Eintritt 100.- Sfr.
                                          Inklusive:
                                          1 x 20 Minuten Sex mit einem Girl deiner Wahl!
                                          Sämtliche Getränke (Alkoholfrei, Bier, Wein)
                                          Benutzung, Zeitlich unbeschränkter Aufenthalt im Club.
                                          Suppe, Bratwurst vom Grill.


                                          Täglich 6 – 10 Girls anwesend


                                          Profitieren Sie und testen Sie unseren Club. Sie werden begeistert sein!


                                          www.club-planb.ch


                                          gruss max


                                          • kali99
                                            im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service
                                            (ohne aufpreis!)
                                            Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem
                                            15 minuten service.


                                            In meinen Augen hast Du damit sehr gut kommuniziert und einen eigentlichen Angriff auf Dein System zu Deinem Vorteil genutzt.

                                            Für mich jedenfalls ist nun wirklich alles klar und das Vertrauen in eine klare Philosophie gestärkt.

                                            • Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Profil und meinen Beiträgen die Genehmigung des Chefs des Club Plan B erhalten könnte den Club zu betreten. Es ist gut, habe ich den Club bis jetzt gemieden, denn ohne den Anforderungen des Chefs zu genügen, würde ich mich nun kaum mehr trauen den Club zu besuchen. Ich habe übrigens bis jetzt Plan B gemieden, weil ich im Vorgängerclub einen ziemlichen Schuh rausgezogen habe. Jetzt werde ich wohl auf eine Einladung des Chefs warten müssen. :confused:

                                              Ich gebe Plan B aber zu 100% recht, das wir es beim Schreiberling t69 aus meiner Sicht mit einem kleinen Stänkerer zu tun haben, der hier im Forum nichts bringt ausser überall ein wenig zu provozieren und zu stänkern. Ich bitte den t69 doch erst einen aussagekräftigen Beitrag hier ins Forum zu stellen, in dem er den Club, den er als Experten sicherlich sehr gut kennt, im Detail beschreibt. Der Lieblingsclub wird ja sicherlich keine Scharmützel veranstalten und so wüssten wir hier endlich wo wir alle hingehen sollten. Ich hoffe vor einem tollen Bericht aus der Feder des t69 hier keinen Pissmarks von ihm mehr sehen zu müssen.

                                              Karl der sich echt ärgern kann über unnütze Schreiberlinge

                                              • kali99

                                                frag an der reception nach so kannst du die namem der girls erfahren die das anbieten.
                                                im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service
                                                (ohne aufpreis!)
                                                Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem
                                                15 minuten service.
                                                Kostet dich also ohne memperchip 19o.- ink. eintritt und aller anderen leistungen
                                                des plans b. mit memberchip 170.-

                                                gruss aus dem plan b


                                                • Service ab 30 Minuten FO / ZK


                                                  Ich ging davon, dass Dein Club kein FO / ZK anbiete und weder Du, noch die von mir damals gewählte Frau machte mich darauf aufmerksam...

                                                  Ich fand einfach, dass 20 Minuten Sex inklusive Aufenthalt im Club, Getränken und Bratwurst zu einem äusserst attraktiven Preis angeboten würden. Für mich war es somit ohne FO / ZK in Ordnung. Hätte ich jedoch gewusst, dass hier offiziell FO / ZK angeboten wird, dann hätte ich wohl noch eine Runde angehängt. Schade!



                                                  • @ t69

                                                    t69 Natürlich habe ich zuerst in deinem profil nachgeschaut was du denn schon
                                                    für Berichte abgeliefert oder geschrieben hast, musste dich ja zuerst ein bisschen analisieren mit wem ich es hier zutun habe und in welches Schema von Gästen ich dich einordnen kann.
                                                    Wie du denn plan B in ein Schema steckst, so habe ich natürlich auch dich in
                                                    das Gästeschema aufgenommen. ( Anhand deiner Berichte hier im 6 Forum )

                                                    Bin so zum Schluss gekommen das du wirklich nicht in den plan B kommen solltest, er würde deinen Anforderungen nicht genügen.

                                                    Gerne aber beantworte ich dir deine Fragen!

                                                    Zendo-Chaos: Wer was ist Zendo ( ????? )

                                                    In allen Saunaclubs mit Ticketsystem läuft es eigentlich mehr oder weniger gleich ab.

                                                    Plan B Preise:

                                                    Eintritt ink. 120.- sfr. 1 Ticket ( Zimmerzeit 15-20 Minuten
                                                    Eintritt ink. 190.- sfr. 2 Ticket ( Zimmerzeit 30-40 Minuten

                                                    Jedes weitere Nachlösen: sfr 70.- 1 Ticket (Zimmerzeit 15-20 Minuten

                                                    Jetzt musst du rechnen! kann ja nicht so schwer sein.

                                                    Du brauchst also 4 Tickets um 2 x ca. 3o Minuten ins Zimmer zu gehen.
                                                    Eintritt jedes weitere Ticket sind wir auf 330.- sfr.
                                                    Service ab 30 Minuten FO / ZK
                                                    Service nur 15 Minuten FM ohne ZK

                                                    Mit dem Memberchip hast du einfach immer 20.- sfr. Rabatt auf den Eintrittspreis.

                                                    100.- anstelle von 120.-

                                                    Dies auf deine Fragen aber besser du kommst nicht, wie schon gesagt
                                                    Plan B erfüllt, nach deinen in 6 Profi Berichten zu Urteilen deine Anforderungen nicht und du wirst denn Club unzufrieden verlassen.

                                                    Gruss aus dem Plan B



                                                    • :schweiz: Werde Member im Club Plan B !!!!!! :deutschland:

                                                      Gruss aus dem Plan B


                                                      Dieses unsägliche Scharmützel zwischen Preis, Rabatte, Tickets und Mitgliedschaften erinnert an das Zendo-Chaos. Jetzt hat es auch der Plan B geschafft, dass keiner mehr richtig durchblickt. Mich schreckt so ein Durcheinander ab und verliere das Vertrauen, wenn ich in einem Club nicht die Preise auf den ersten Blick ausmachen kann. In einem Saunaclub interessieren mich Eintrittspreis und Servicepreis für 30 Minuten.


                                                      Der PlanB-Homepage kann man nicht entnehmen, was 30 Minuten mit einem Girl kosten und welcher Service geboten wird. Das finde ich sehr schwach und das wird sicherlich nicht nur mich von einem Erstbesuch abhalten.


                                                      Die Preise derart in Tickets, Nachlösetickts und Memberchips ohne Service-Zeitangaben zu verschachteln, kommt mir wie ein undurchsichtiges Finanzprodukt vor.


                                                      Frage an den PlanB:
                                                      Was kostet der Eintritt inkl. 2x 30 Minuten (ohne Mitgliedschaften usw)?
                                                      Und welcher Service wird für den Preis geboten?
                                                      Warum macht ihr darüber keine transparente Angaben auf der Homepage?

                                                      • 60.- SFR. SPARE RICHTIG GELD :lachen: :lachen:

                                                        :schweiz: Werde Member im Club Plan B !!!!!! :deutschland:

                                                        Bei uns kannst du richtig Geld sparen, wenn du bis am 11. Oktober den Memberchip bei uns beziehst.

                                                        :deutschland: Werde Member im Club Plan B es lohnt sich :schweiz:

                                                        Du bezahlst einen Memberbeitrag von 60.- Sfr. und du erhältst zwei Monate
                                                        ( Oktober und November ) auf jeden deiner besuche 20.- Sfr. Reduktion.
                                                        Der Eintritt kostet dich so bei jedem deiner Besuche 100.- Sfr.

                                                        Eintritt ink.
                                                        1 x Sex vom feinsten, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, unbeschränkter Aufenthalt
                                                        im Club, Benutzung der ganzen Infrastruktur. Badetücher, Badeschlappen. usw.usw.

                                                        Die Spinnen im Plan B: :lachen:
                                                        Unter den Membern werden dann drei Gewinner ausgelost:

                                                        1 Preis 1 Eintritt plus ein Nachlöseticket ( Im Wert von 190.- Sfr )
                                                        2 Preis 1 Eintritt ( Im Wert von 120.- Sfr )
                                                        3 Preis 1 Nachlöseticket ( Im Wert von 70.- Sfr )

                                                        Der Memberchip ist ab sofort erhältlich an unserer Rezeption, löse ihn jetzt!

                                                        Gruss aus dem Plan B

                                                        • da hast du aber eine regelreche nachtschicht eingelegt. danke für die antwort + die blumen!

                                                          ja so ist es eben: mit den girls machen verschiedene männer verschiedene erfahrungen. gut für dich, dass es dir bei MARIANNA gepasst hat. für mich ist sie kein thema mehr. dafür ist die 2. chance für irina nach wie vor intakt.

                                                          wir haben zwar ein ähnliches beuteschema, aber im detail (dort wo der teufel steckt) gibts, wie überall, kleine bis grössere unterschiede.

                                                          am matzikotag warst du wahrscheinlich nicht bei JUDITH....., sonst hättest du das sicher erwähnt.

                                                          ja, ja, irgendwo werden wir uns wieder treffen, bei dieser oder jener schönheit.....;)

                                                          • stiletto

                                                            wußte ja garnicht dass Du unter die Schriftsteller gegangen bist:smile:

                                                            Top Erlebnisbericht mit allen wichtigen Details plus Unterhaltungsfaktor.

                                                            Na da bin ich ja mal auf die neuen Girls gespannt.

                                                            Und ich fühle mich geehrt, dass Du bevor Du ein Ticket einlöst damit es halt weg ist, mit dem Gedanken gespielt hast es mir zu vermachen:happy:

                                                            Bei den mir bekannten Damen muß ich Dir leider widersprechen, bei Marianne hatte ich noch nie diesen Zeitdruck erlebt. Mein Erlebnis mit Irina
                                                            war ok., mehr aber auch nicht. Sie ist zwar sehr hübsch und nett, aber ich werde ihr wohl keine 2. Chance geben.

                                                            Man sieht sich!

                                                            • Zum Glück gesellte sich gerade im richtigen Moment, als ich mich vom Schock mit Marianna (vgl. Bericht) erholt hatte, Irina zu mir. Dieses zärtliche Wesen (von mir von Anfang an als beste Wahl der 4 anwesenden Damen auserkoren) liess mich das ganze Debakel mit Marianna vergessen. Für das erste Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich reichlich Zeit und die „Session“ auf dem Zimmer liess meinerseits keine Wünsche offen.


                                                              Sie ist eine anschmiegsame Geniesserin. Das FM war nicht hastig und ohne Handeinsatz, dafür intensiv und betörend. Ihren feurigen Ritt musste ich leider bald beenden, sonst wäre der zu frühe Schuss programmiert gewesen. Irina, mit dir gerne wieder einmal!

                                                              • Auf eine etwas plumpe Art wollte mich Marianne rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr schon etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.
                                                                Da ich recht scharf war und sie nicht einfach wegschicken wollte, war es für sie ein Leichtes, mich doch noch zu verführen.

                                                                Im Zimmer ihrer Wahl musste ich sie ständig bremsen. Sie war die Ungeduld in Person und nach 10 Minuten sagte sie, wir seien nicht eine Stunde auf dem Zimmer, was im Klartext hiess, es wäre gut, wenn ich langsam zum Abschluss käme. Ich gab ihr zu verstehen, dass es erst Halbzeit sei.

                                                                Es gibt kaum etwas, das ich in solchen Situationen mehr hasse wie das. Ihr ging es nicht darum, mit einem angemessen Service einen neuen Kunden zufrieden zu stellen, sondern nur ums schnelle Geld.
                                                                Von der Abzockerin Marianna will ich nichts mehr wissen.

                                                                • Sie als Schönheit zu bezeichnen wäre übertrieben, ihr Gesicht ist nicht unbedingt hübsch, aber ausdruckstark. Ihre Brüste sind nicht von der wohlgeformtesten Art, aber ihr Body und besonders ihr Hintern sind umwerfend, so wie es ihre ganze Art mit dem unverwechselbaren Lachen ist.

                                                                  Ihr unkompliziertes und offenes Wesen kombiniert mit weiblicher Raffinesse brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Sie ist frisch, natürlich und „unverdorben“.

                                                                  Also Kollegen, haltet ihr Sorge und verderbt sie mir nicht! So etwas habe ich noch nicht bei manchen Girls erlebt, obwohl ich glaube, schon eine grosse Auswahl verschiedenster Frauen (so à la Don Giovanni) erlebt zu haben.

                                                                  Für das nonverbale Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich, wie Irina, reichlich Zeit. Im Zimmer entpuppte sie sich von der ersten Minute an als initiative Powerfrau, welche die Redensart von den ungarischen temperamentvollen und paprikascharfen Frauen kaum wie eine andere ihrer Landsfrauen, die ich kenne, aufs Schönste bestätigte. Sie ist äusserst anschmiegsam, zeigt in keiner Weise Berührungsängste und geht voll mit.

                                                                  Ohne Wenn und Aber ist sie die verkörperte Geilheit. Und alles Natur pur, ohne Tattoos und ohne Silikon. Ihre feuchte Prachtsmuschi kann keinen Mann kalt lassen. Diese Frau ist der volle Wahnsinn. Am Ende der 20 Minuten waren beide pudelnass – und ich nudelfertig, so dass ich unbedingt eine kalte Dusche brauchte und eine Pause. Bevor wir das Zimmer verliessen, vereinbarten wir aber die nächste Runde.

                                                                  Die unbedingt benötigte Pause verbrachte ich in ihren Armen und konnte mich so erstaunlich schnell und gut erholen. Obwohl ich wusste, dass für die nächste Runde keine Steigerung mehr drin liegen würde, war die Absch(l)ussparty mit ihr das Tüpfchen auf‘s i.

                                                                  MIA, du bist unübertrefflich. Eine Hammerfrau der Superlative und Spitzenklasse. Ich werde wieder kommen, aber nur, wenn du dort bist.

                                                                  • Da ich den Plan B schon lange einmal kennen lernen wollte – und im Moment gerade die Geburtstagsaktion voll im Gange ist, steuerte ich unerklärlicherweise und kaltschnäuzig am Globe und Aegi (obwohl Judith dort ist!!!!!!!!!) vorbei.

                                                                    Von Max freundlich begrüsst, wollte er mir nicht glauben, dass ich noch nie dort gewesen sei. Ich löste gleich 3 Tickets, ohne zu fragen, wie viele Girls dort seien. Auf der HP steht etwas von 6 – 10. Als es dann nur vier WG's waren – und für mich am Anfang eigentlich nur die kleine Schwarze mit blonden Strähnen (Irina) in Frage kam, machte ich mir schon Gedanken, wie ich wohl die 3 Tickets los werden würde.

                                                                    Um mich etwas vom Schreck des „Unterbestandes“ zu erholen, verzog ich mich nach hinten in die Bar, wo ich schön alleine war. Doch nicht lange. Bald machte sich Marianna an mich heran. Bei der prima Vista hätte ich mir vorstellen können, für sie im Notfall auch noch eines der drei Tickets zu verwenden. Doch die wahrscheinlichere Variante war: mindestens ein Ticket an Matziko zu verschenken, denn heute ist ja Matzikotag. Doch er war am Samstag dort – und heute wohl bei Judith…..

                                                                    Auf eine etwas plumpe Art wollte sie mich rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr gerne etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.
                                                                    Da ich recht scharf war und sie nicht einfach wegschicken wollte, war es für sie ein Leichtes, mich doch noch zu verführen.

                                                                    Im Zimmer ihrer Wahl musste ich sie ständig bremsen. Sie war die Ungeduld in Person und nach 10 Minuten sagte sie, wir seien nicht eine Stunde auf dem Zimmer, was im Klartext hiess, es wäre gut, wenn ich langsam zum Abschluss käme. Ich gab ihr zu verstehen, dass es erst Halbzeit sei.

                                                                    Es gibt kaum etwas, das ich in solchen Situationen mehr hasse wie das. Ihr ging es nicht darum, mit einem angemessen Service einen neuen Kunden zufrieden zu stellen, sondern nur ums schnelle Geld.
                                                                    Ich werde den Plan B wieder besuchen (dazu gibt es einen Grund, vgl. weiter unten), aber von der Abzockerin Marianna will ich nichts mehr wissen.

                                                                    Zum Glück gesellte sich gerade im richtigen Moment, als ich mich vom Schock mit Marianna erholt hatte, Irina zu mir. Dieses zärtliche Wesen (von mir von Anfang an als beste Wahl der 4 anwesenden Damen auserkoren) liess mich das ganze Debakel mit Marianna vergessen. Für das erste Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich reichlich Zeit und die „Session“ auf dem Zimmer liess meinerseits keine Wünsche offen. Sie ist eine anschmiegsame Geniesserin. Das FM war nicht hastig und ohne Handeinsatz, dafür intensiv und betörend. Ihren feurigen Ritt musste ich leider bald beenden, sonst wäre der zu frühe Schuss programmiert gewesen. Wenn nicht das passiert wäre, von dem ich in der Folge gerade berichte, wäre das dritte Ticket selbstverständlich nur für sie in Frage gekommen.

                                                                    Doch es kam ganz anders. Plötzlich herrschte in der „Empfangshalle“ ein rechtes Gedränge: 3 Frauen und 2 Männer. Später machte Jeniffer mit den Frauen eine „Clubführung“ und Max war, so wie es aussah, mit den Männern in ein „wichtiges Gespräch“ verwickelt.

                                                                    Nach der Clubbesichtigung verschwanden alle wieder. Insgeheim hoffte ich, dass die 3 Damen hier zu arbeiten beginnen – und zwar noch, bevor ich nach Hause musste. Jede der 3 wäre für mich eine willkommene Alternative zu den 4 bisherigen gewesen – und ich habe sie ja „nur“ in Strassenkleidern gesehen…

                                                                    Als sie die längste Zeit nicht erschienen, schwanden die Hoffnungen, und als sich dann Matziko auch nicht zeigte, fand ich mich damit ab, mit Irina nochmals zu verschwinden.

                                                                    Doch dann passierte das Unglaubliche: Die drei Schönen schickten sich tatsächlich an, hier zu „arbeiten“!!!!!!!!!!!
                                                                    Der Tag war gerettet!!!!!

                                                                    Nur wusste ich nicht, mit welcher der dreien ich es versuchen sollte. Als mich Max fragte, ob ich auch eine Bratwurst wolle, konnte ich (fast wie bei Marianna) nicht nein sagen und ich wusste nun auch, dass das mit Suppe und Brot kein leerer Werbegag ist. Es gibt sie eben doch noch, die ehrliche Reklame (ausser vielleicht bei der Angabe von 6 – 10 anwesenden Girls). Immerhin, kurz vor dem Abendessen passte dann die Zahl 7 in den vorgegebenen Rahmen!

                                                                    Der Verzehr der Bratwurst gab mir die Gelegenheit, mir nochmals den Kopf über die Girl-Wahl zu zerbrechen und mit den 3 Mitessern über dieses und jenes Wichtige und Unwichtige zu reden.

                                                                    Eines der drei neuen Girls, das mich am meisten reizte, setzte sich zu einem attraktiven blondgelockten jungen Gast und zwar schon vor dem Bratwurstessen. Und oh Schreck, nachher gerade nochmals. Trotzdem wusste ich nun, dass das dritte Ticket für sie bestimmt ist. Wie wenn er es mir von den Augen abgelesen hätte, nahm er sein Glas und entfernte sich – dieser Goldschatz.

                                                                    Es hat sich übrigens schon vorher gezeigt, dass er kein Draufgänger ist, sondern ein ruhiger Anal-ist der Situation: Jedenfalls brachte er es fertig, das Umworbenwerden von Marianna ruhig über sich ergehen zu lassen und ihr dann doch einen Korb zu erteilen. BRAVO, Chapeau!!!

                                                                    „Meine Auserwählte“ sass nun allein auf dem Sofa, aber offenbar hat sie es mir auch an den Augen abgelesen, dass ich auf sie warte. Wenige Augenblicke später setzte sie sich neben mich und ich war happy. Ich verstehe zwar nur einige wenige Bröcklein Englisch, etwa so wenig wie sie Deutsch. Trotzdem hat sich auf der nonverbalen Ebene in Kürze etwas angebahnt, das sich zu einem absoluten Highlight des Tages, nein, wahrscheinlich des Jahres, entwickelte.

                                                                    Sie als Schönheit zu bezeichnen wäre übertrieben, ihr Gesicht ist nicht unbedingt hübsch, aber ausdruckstark. Ihre Brüste sind nicht von der wohlgeformtesten Art, aber ihr Body und besonders ihr Hintern sind umwerfend, so wie es ihre ganze Art mit dem unverwechselbaren Lachen ist. Ihr unkompliziertes und offenes Wesen kombiniert mit weiblicher Raffinesse brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Sie ist frisch, natürlich und „unverdorben“. Also Kollegen, haltet ihr Sorge und verderbt sie mir nicht! So etwas habe ich noch nicht bei manchen Girls erlebt, obwohl ich glaube, schon eine grosse Auswahl verschiedenster Frauen (so à la Don Giovanni) erlebt zu haben.

                                                                    Für das nonverbale Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich, wie Irina, reichlich Zeit. Im Zimmer entpuppte sie sich von der ersten Minute an als initiative Powerfrau, welche die Redensart von den ungarischen temperamentvollen und paprikascharfen Frauen kaum wie eine andere ihrer Landsfrauen, die ich kenne, aufs Schönste bestätigte. Sie ist äusserst anschmiegsam, zeigt in keiner Weise Berührungsängste und geht voll mit. Ohne Wenn und Aber ist sie die Verkörperte Geilheit. Und alles Natur pur, ohne Tattoos und ohne Silikon. Ihre feuchte Prachtsmuschi kann keinen Mann kalt lassen. Diese Frau ist der volle Wahnsinn. Am Ende der 20 Minuten waren beide pudelnass – und ich nudelfertig, so dass ich unbedingt eine kalte Dusche brauchte und eine Pause. Bevor wir das Zimmer verliessen, vereinbarten wir aber die nächste Runde.

                                                                    Und so kam es, wie es kommen musste. Die unbedingt benötigte Pause verbrachte ich in ihren Armen und konnte mich so erstaunlich schnell und gut erholen. Obwohl ich wusste, dass für die nächste Runde keine Steigerung mehr drin liegen würde, war die Absch(l)ussparty mit ihr das Tüpfchen auf‘s i.

                                                                    MIA, du bist unübertrefflich. Eine Hammerfrau der Superlative und Spitzenklasse. Ich werde wieder kommen, aber nur, wenn du dort bist.

                                                                    Ich weiss, mein erster Bericht unter dem Thema Plan B ist viel zu lang ausgefallen. Sorry, ich werde mich nächstes Mal auf knappe Facts und News à la carte beschränken.



                                                                    • Wenn FO & ZK möglich ist, dann möchte ich es nur auf entsprechend hohem Standard geniessen dürfen und das ist in aller Regel bei inoffiziellen Angeboten nicht der Fall.




                                                                      Da hilft nur eines: ausprobieren. Und bisher war trotz ohne FO und ZK einer hoher Standard der Girls was andere hier ja auch schon bestätigt haben.

                                                                      • Für 2 Tickets wird imperialer Standard angeboten. Sollte aber vorher mit den einzelnen Damen besprochen werden.


                                                                        Das hingegen finde ich nicht gut, denn man sollte, wenn schon ohne FO und ZK, die Philosophie durchziehen.

                                                                        Gemäss meiner Erfahrung ist aufpreispflichtiges FO & ZK meisst weit unter dem Niveau, das man vom Globe her kennt. Aufpreispflichtiges FO & ZK macht ohne dass es Standard ist auch schlicht keinen Sinn, wenn man es in den Imperium-Clubs, ohne zu verhandeln, zu etwa demselben Preis haben kann.

                                                                        Ich weiss nicht wie es hier im Club PlanB ist, doch ist eben auch innerhalb FO & ZK eine weitere Standardisierung zu qualitativ hochstehendem FO & ZK möglich und ich fand bisher keinen Imperium-Konkurrenten, dessen Frauen auf dem Niveau einer zum Beispiel Lora, Melissa, Katja, Scinthia die kleinere, Patrizia, Fatima, Sandra die sportliche, gebildete und damals verhaftete, und und und und und küsste. - Und selbst wenn dort eine Frau mal weniger gut küsst, dann ist sie halt immer noch weit über dem Durchschnitt...

                                                                        Wenn FO & ZK möglich ist, dann möchte ich es nur auf entsprechend hohem Standard geniessen dürfen und das ist in aller Regel bei inoffiziellen Angeboten nicht der Fall.

                                                                        • Habe diesen Club auf Grund der positiven Berichte besucht. Die Geburtstagsaktion gab mir schliesslich den letzten Kick, diesem mir vorher nicht bekannten Club eine Chance zu geben.

                                                                          Für Männer, die generell oder ausnahmsweise auf den Globe-Standard FO und ZK verzichten können oder bewusst möchten eine sehr gute Alternative.

                                                                          Dieser kleine Club bietet sehr viel für's Geld und der Chef sorgt für eine sehr gute Atmosphäre.

                                                                          Ein sympathischer kleiner Club, wie man ihn leider nur selten antrifft! Weiter so!:super:




                                                                          • Hallo Chrigel2

                                                                            Reihenfolge ist frei wählbar :verliebt:

                                                                            schön das du die krise überwunden hast.

                                                                            es sind im moment einige neue girls im plan B, hoffe nicht das du rückfällig
                                                                            wirst und wieder in dir Krise kommst.

                                                                            freue mich dich wieder zu begrüssen im club

                                                                            gruss max

                                                                            • Du kommst momentan ganz schön rum! Bist ja fast schlimmer als ich.:deutschland:


                                                                              Das geht eigentlich mit dieser Frequenz schon das ganze Jahr so. Habe mich halt erst vor Kurzem hier im Forum angemeldet. :happy:
                                                                              Anfangs wurde nur meine Neugier geweckt, als mir ein Kollege die Internetseite präsentierte, doch nach langer, langer Überlegung fand ich es sinnvoll, mich anzumelden, da ich eigene identische Erlebnisse hatte :rolleyes: bzw. von diesen Berichten profitierte;).

                                                                              • Nach langer Abstinenz endlich wieder mal bei Jeniffer. Nach kurzer freundlicher Begrüssung ging es auch sehr schnell ins Zimmer. Dann wurde ich durchgeritten, als wollte sie in kürzester Zeit die komplette Puszta durchreiten. :reiten::vollgas:
                                                                                Wie immer:kuss::super:, einfach nur genial.
                                                                                Auch nach dem Zimmerbesuch war sie wie gewohnt gleich wieder für mich da. Wir sonnten uns und nach kurzer Zeit ging es auf zur 2. Welle:reiten:.
                                                                                Diese Frau: Einfach Klasse:top:



                                                                                Du kommst momentan ganz schön rum! Bist ja fast schlimmer als ich.:deutschland:

                                                                                • Nach langer Abstinenz endlich wieder mal bei Jeniffer. Nach kurzer freundlicher Begrüssung ging es auch sehr schnell ins Zimmer. Dann wurde ich durchgeritten, als wollte sie in kürzester Zeit die komplette Puszta durchreiten. :reiten::vollgas:
                                                                                  Wie immer:kuss::super:, einfach nur genial.
                                                                                  Auch nach dem Zimmerbesuch war sie wie gewohnt gleich wieder für mich da. Wir sonnten uns und nach kurzer Zeit ging es auf zur 2. Welle:reiten:.
                                                                                  Diese Frau: Einfach Klasse:top:

                                                                                  • Da mir meine probezeit im club plan b gefallen hat, findet ihr mich
                                                                                    ab dem 28.08. o9 wieder im club.

                                                                                    ich hoffe viele bekannte gäste aus dem plan b und anderen clubs wo ich tätig
                                                                                    war wieder zu treffen, sollte es auch nur zu einem netten gespräch sein.....

                                                                                    voller tatendrang erwarte ich euch

                                                                                    lieber gruss silvia

                                                                                    ( iv. club plan b )

                                                                                    • (( danke für das Nachschauen in meinem Spint,muchas gracias[/quote] ))

                                                                                      hallo jorgeelbandido

                                                                                      herzlichen dank für das kompliment.
                                                                                      Es ist üblich bei uns das wir wenn ein Gast das haus verlässt einen kurzer blick in seinen spint geworfen wird, so ist sichergestellt wenn etwas vergessen wurde auch der dem das vergessene gehört er es wieder bekommt.

                                                                                      Es war an diesem tag wohl etwas zu heiss !!

                                                                                      Sollte einer der gestrigen gäste seine schönen lederschlappen vermissen
                                                                                      sind sie bei mir im büro, Hoffe nur das wenn er evt. verheitatet ist nicht
                                                                                      in denn angeschriebenen schlappen vom plan b in die gute stube gegangen
                                                                                      ist, und die frau das geshen hat. ( erklärungsbedarf ).

                                                                                      gruss max

                                                                                      • Hola zusammen,tja was soll ich sagen,war schon seit längerer Zeit nicht mehr in einem solchen Club,hat mir aber echt gut getan.Marianna hat mich gleich beim ersten Mal als ich reinkam attackiert und als sie versuchte mich auf spanisch anzuquatschen wars um mich geschehen.Da ich auch ein wenig spanisch spreche konnte ich mich so natürlich hervorragend unterhalten.Auch bei mir war Sie es welche mich animierte einen Beitrag im Forum zu schreiben.War mittlerweile schon das 3.Mal dort und ich muss sagen esta Chica es fenomenal.Kann sie nur jedem empfehlen.:smile::smile::smile::smile:
                                                                                        Hoffentlich auf ein Wiedersehen
                                                                                        Und übrigens der Club ist echt locker,Kompliment und danke für das Nachschauen in meinem Spint,muchas gracias

                                                                                        • Wie schon von Matziko beschrieben, leicht crazy, aber unvermeidbar:happy:
                                                                                          War eigentlich heute überhaupt nicht auf sie eingestellt, daraus wurden aber 2 Wellen mit ihr. Ich konnt ihr nicht entkommen und wurde jedesmal sofort verhaftet. Danach war ich komplett leer:super:

                                                                                          matziko
                                                                                          Habe ihr ausgerichtet, dass Du geschrieben hast, sie wäre die Beste:deutschland:




                                                                                          Vielen Dank, aber ich hoffe Du hast ihr nicht ausgerichtet dass Matziko das geschrieben hat:happy: Sie weiß nur dass ich schreibe auch nicht meinen Namen, da sie eigentlich nicht im Forum liest, sonder meist von Max die Infos bekommt.

                                                                                          • Gestern also ins Plan B gepilgert um Max noch persönlich zum Geburtstag und zum Nachwuchs zu gratulieren. Es lag wohl an der Wärme dass nicht soviel los war. War aber in anderen Clubs diese Woche wohl auch so.
                                                                                            Es war daher ein sehr gemütlicher Abend mit tollen, fast schon sozialkritischen Gesprächen. Vor allem mit Linda über Euro, Einkaufen und sonstige Dinge, mal ganz weg vom Thema Sex und Club. Linda wäre ja genau mein Ding, doch kam von ihr leider kein Zeichen dass sie auf einen Zimmerbesuch mit mir aus wäre. Also, noch ein bisschen sitzen bleiben und quatschen. Irina und Marianna dagegen gaben mir immer wieder klar zu verstehen da ich heute dran wäre:doof:. Letztendlich war es auch Marianna die zum Vollangriff überging und mich an ein abgeschiedenes Plätzchen entführte und mit ihrer unnachahmlichen Art fürs Zimmer "überredete". Powerwelle vom Feinsten, die sie auch sichtlich genossen hatte. Siehe auch Thema "Marianna".
                                                                                            Tja, toller Abend, nur Schade dass es wohl keine Gelegenheit mehr für mich gibt einen Zimmerbesuch mit Linda zu geniessen.:traurig:
                                                                                            Sie muß einfach wieder einmal kommen. Bitte Bitte.

                                                                                            • Marianna weiß immer wie sie mich ins Zimmer bekommt. Und was sie davor verspricht wird mehr als nur gehalten. Sie ist fast schon ein bisschen crazy, aber das im positiven Sinn. Gestern wieder das beste Beispiel. Ich war danach fix und foxi.

                                                                                              Auf ihren Wunsch soll ich hier im Forum schreiben dass ich der Beste bin ... ähm, verwechselt, :doof: dass SIE die Beste ist oder um es mit ihren speziellen Worten zu sagen "Me Good!!!"

                                                                                              Bis bald.

                                                                                              Max: Wunsch von Marianna ausgeführt, bitte ausrichten!

                                                                                              • Liebe Gemeinde!


                                                                                                Gestern, an diesem schönen, sonnigen Nachmittag, habe ich mir zwei Tickets gegönnt - habe ja im Plan B einiges nachzuholen, nach meiner Ileana-bedingten Abwesenheit! Nun, die Runde gemacht: Marianna, Linda, Silvia - alle 3 für meinen Geschmack halt einfach schon zu sehr professionell. Bereut habe ich aber gar nichts, ist mir doch noch Irina geblieben - und wir haben uns prächtig verstanden (nonverbal). Ihren knackigen, runden, geschmeidigen Körper zu spüren - erst zärtlich gestreichelt und geleckt an allen Stellen, dann tiefes Oral (mit), während ich mit den Fingern um ihre Rosette kämpfte und - immerhin - Zutritt zur Lustgrotte ergatterte (!). Anschliessend Missionar mit schönem Abschluss.
                                                                                                Die Bratwurst zur Stärkung sei beim Jubilar bestens verdankt!
                                                                                                Die zweite Runde dann in eher osteuropäischer Gangart: Schon stehend habe ich mich rundum bedient und den Gegendruck dieses willigen und kräftigen Körpers provoziert. Ab auf die Matte, ich unten - mit den Händen vollauf im Vollkontakt - überall!! Zum Absch(l)uss dann einen satten Reiter, kniend von hinten! Geil!
                                                                                                Vielen Dank Irina für diesen erlebnisreichen Nachmittag!


                                                                                                Tschameuggeler

                                                                                                • Zitat

                                                                                                  matziko
                                                                                                  Findest du das nicht makaber, einen neugeborenen Säugling in ein Bordell zu bringen :confused:
                                                                                                  ist es üblich in dieser Branche, dass die Chefs ihre neugeborenen im Kreise der Freier feiern?
                                                                                                  Vielleicht denke ich nur zu altmodisch ;)




                                                                                                  Warum nicht. Schließlich wird er der Juniorchef und wird eines Tages unser Gastgeber sein. Man kann nie früh genug anfangen sich an das Ambiente zu gewöhnen.:smile:

                                                                                                  Spass. Erwartest Du jetzt wirklich eine ernsthafte Antwort oder eine unendliche Diskussionsrunde.:doof:
                                                                                                  Und das Ambiente ist weit entfernt um es fast abwertend Bordell und Freier zu nennen. Auch die Girls möchten ihn mal ein bisschen knuddeln und tragen.




                                                                                                  • Das hast Du aber schön geschrieben. Da muß ich doch meinen Terminkalender ein bisschen ummodeln dass ich am Abend noch ein bisschen zu den persönlichen Gratulanten gehören kann. Ich hoffe die komplette Familie ist anwesend.

                                                                                                    Liebe Grüsse:deutschland:

                                                                                                    • Was lange währte, wurde am 27.07.2009 nun endlich geboren.
                                                                                                      Ich fühle mich wie im Siebten Himmel - denke das darf und sollte ich auch. Von nun an wird für mich jeden Morgen die Sonne aufgehen, wenngleich es regnen sollte: den ich habe ja jetzt den Sonnenschein im Haus!

                                                                                                      Morgen Mittwoch feiern wir im club plan B die geburt meines sohns levin- adrian.
                                                                                                      Und meinen geburtstag, alle sind eingeladen mit uns darauf anzustossen.

                                                                                                      lieber gruss max

                                                                                                      • Irina ist wirklich ein bildhübsches Girl. Sie hat einen traumhaften Körper. Leider spricht sie so gut wie kein deutsch und auch mit englisch kommt man nicht unbedingt weit. Der Service ist gut, allerdings muss man gewisse Abstriche machen. Selbst nach dem 4. Besuch ist z.B."Muschi anfassen" tabu.:staunen:
                                                                                                        Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass sie so langsam den Knopf aufmacht, da sie mittlerweile selbstbewusster und sicherer auftritt. Werde auch sie auf jeden Fall wieder aufsuchen. Schliesslich ist sie noch sehr jung (20) und ihrem Charme kann man nicht wiederstehen.:verliebt:




                                                                                                        • Das liegt sicher daran dass Du Dich nur fast oder noch nicht in sie verliebt hast:lachen:

                                                                                                          Spässle.:happy:

                                                                                                          • matziko

                                                                                                            ich denke ranimal meint schon unser "Schätzchen", *Ileana*, sie ist tatsächlich "flügge" geworden. Frauen sind "unberechenbar" !
                                                                                                            Aber so wie ich informiert bin, ist sie eher Richtung "Ostwärts" gezogen !!!
                                                                                                            auf jeden Fall !!!!! "la revedere"
                                                                                                            ein bisschen werde ich dich schon vermissen.........................

                                                                                                            Erwarte niemals Dankbarkeit. Dann spürst du den Tritt, den du bekommst, weniger.

                                                                                                            • Ilena ist Südwärts gewandert und ist in einem anderen Club gelandet in dem FO und Küssen als Standart Angeboten werden.
                                                                                                              Sehr gut beim Küssen und ihr FO ist auch sehr empfehlenswert, ein geiles Mädchen!
                                                                                                              Ach ja ihr Name ist im neuen Club Lilli.
                                                                                                              Gruss Ranimal





                                                                                                              Kann es sein dass Du hier was verwechselst? Dieser Thread gehört Ileana - nicht Ilena! Oder meinst Du die Elena???:confused:

                                                                                                              • Letzten Samstag mit dem starken Willen eine Audienz mit Irina zu erhaschen pilgerte ich wie gewohnt ins Plan B. Gleich beim Eintreten
                                                                                                                2 neue Gesichert erhascht. Magdalena und Stella, jetzt aber wohl schon wieder weg?!

                                                                                                                Wie üblich kam kaum dass ich an der Bar sass ein neues Girl was mich noch nicht kennt zu mir. Es war Magdalena. Unterhaltung aus einem Misch in Deutsch und Englisch gut möglich. Passt in meine Beuteschema jedoch ein bisserl zu früh. Dann ging fast 2 stunden nix mehr und ich überlegte schon mich auf den Heimweg zu machen. Das hat wohl Natascha gespürt, denn kaum den Gedanken durchgespielt stammt sie auf einmal da und überzeugte mich mit ihrer speziellen Art da zu bleiben. Siehe auch vorige Berichte. Danach zum relaxen wieder auf den Balkon bei jetzt lauschigen Temperaturen. Hier wird einem keine Pause gegönnt. Marianne setzte zum Angriff an, wollte mich gleich auf dem Balkon vernaschen. Kein Problem auf dem Balkon, es sollte aber noch ein bisschen abdunkeln. Marianna ließ mir keine Ruhe und wollte nicht solange warten. Nachdem sie sich und dann mich nackig machte und uns ein Feuerwerk begleitete (Nationalfeiertag oder extra für mich? :smile:) mußte ich die Notbremse ziehen und das ganze von der Öffentlichkeit in das diskretere Zimmer verlagern. Nach dieser schweißtreibenden aber absolut befriedigenden Welle war dann aber für mich Feierabend (fürs Zimmer!!). Zum Abschluss noch ein bisschen bei den Mädels am Kamin gesessen und geplaudert, bevor es auf die Heimfahrt ging.

                                                                                                                • matziko

                                                                                                                  Ich denke es macht keinen Unterschied. ...., für mich jedenfalls.
                                                                                                                  Bei mir wäre es eher eine "Potenzfrage" ob 3 x am gleichen Tag. Das Zitat von chrigel2 war mir einfach gegenwärtig. Es ist nichts neues............., ich verliebe mich dauernd in ein Mädchen.
                                                                                                                  Aber ich habe gelernt, damit umzugehen.

                                                                                                                  Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

                                                                                                                  • .... als ich mich ein bisschen mit den neuen, interessanten Girl`s *Magdalena* und *Stella* beschäftigte, "böse", "eifersüchtige" Blicke von *Ileana*. Dieses verhalten der Girl`s durfte matziko auch schon oft erleben.



                                                                                                                    Ohja, das kenne ich zu Genüge, zum Glück nicht von zuvielen Girls. Stellvertretend für Plan B kann ich da nur Cristina nennen. Bei der derzeitigen Besetzung habe ich glücklicherweise nicht das Problem.
                                                                                                                    Aber schon komisch, da gehen wir in Clubs und müssen uns noch vor den
                                                                                                                    Girls für unsere Taten rechtfertigen:schock: Wo wird das noch für uns Männer enden?

                                                                                                                    • ...dass die Gefahr besteht, dass ich mich bald in dieses Mädchen verlieben könnte.
                                                                                                                      Zitat: chrigel2 ……., wer mehr als drei mal nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie „verliebt“…….

                                                                                                                      allways happy hunting



                                                                                                                      Wie meint er das eigentlich? 3 x am gleichen Tag nacheinander oder 3 x Clubbesuche hintereinander das gleiche Girl?

                                                                                                                      Also es gibt einige Girls bei den war ich bei 3 Clubbesuchen hintereinander auf dem Zimmer und habe mich nicht verliebt. Aber es gibt ein Mädel, mit dem war ich noch nie 3 x nacheinander an einem Tag auf dem Zimmer und habe mich doch ein bisschen zu viel verliebt:traurig: auch nicht 2 x, höchstens Doppeldistanz!!! :staunen:

                                                                                                                      • Nun habe ich es auch mal geschafft den Plan B zu besuchen. Vergleichen kann ich ihn bzw. vergleichbar ist er (als Saunaclub im Tiefpreissegment) am ehesten mit dem Aegilife (jedenfalls eher als z.B. mit dem Globe). Aber auch zum Aegi gibt es ein paar Unterschiede. Für diejenigen die den Plan B noch nicht kennen mal ein Vergleich: Der Club ist von der Autobahnausfahrt Brugg her kommend etwa gleichweit entfernt wie das Aegi, preislich auch ca. gleich. Es befindet sich alles auf einem Stockwerk, würde aber sagen dass die Gesamtfläche trotzdem etwa gleichgross ist wie im Aegi, Mädels sind etwa halb soviele anwesend, aber auch etwa halbsoviele Gäste. Dampfbad hat es keines, jedoch ist die Sauna etwa doppelt so gross, Garderoben einiges kleiner. Whirlpool gibt es auch (auf der Terasse, jedoch nicht der edelste), und auch richtiges Bier (kein alkoholfreies) ist hier zu haben; habe dabei bemerkt dass die Mädels das Bier jeweils an einem speziellen Ort hohlen müssen (oder durch den Chef absegnen lassen müssen damit die Gäste nicht besoffen sind?), auch habe ich am Empfang gesehen dass es noch härtere Sachen gäbe, hier weiss ich jedoch nicht wie es läuft. Ausserdem gab es auch was zu essen ohne zusätzlich zahlen zu müssen, bei meinem Besuch hatte es Bouillonsuppe mit Einlage (Flädli etc) und Bratwurst vom Grill, dazu Russischer Salat und Bohnensalat. Auf der HP hat es einen Tagesplan, die Anzahl Mädels stimmte zwar, jedoch war z.B. Reha die auf dem Tagesplan aufgeführt war nicht anwesend (bin eigentlich vorallem wegen ihr gegangen da ich auf Asiatinnen stehe und ich sie bereits aus dem Aegi kannte, zudem trifft man in Saunaclubs leider sehr selten Asiatinnen an, oder hat mir jemand einen Tip?). Insgesamt vergnügte ich mich zweimal, Service ist ziemlich vergleichbar mit dem Aegi, also für ein Ticket gibt es ein Quicky mit FM. Komischerweise hatte ich beim 2. Mal bereits etwas Mühe, dies obwohl ich zwischen dem 1. Und 2. Mal gegessen habe und obwohl ich als 2. Die Rumänin mit der Anastasia-Brille (Ilena oder so) genommen hatte die ihre Arbeit wirklich gut im Griff hatte (aber kein FO). Als 1. Hatte ich übrigens die Paula (ESP) die aber wahrscheinlich auf der HP unter anderem Namen aufgeführt ist, es hatte noch eine 3. Hübsche, dazu kam es aber nicht mehr. Wenn ich so dran denke dass ich im Aegi locker 4 Mal was im Zimmer mache und hier nur 2 Mal, kann nicht sicher sagen woran es liegt, kann sein dass ich im Plan B nicht so schnell in Stimmung kam aufgrund der Einrichtung oder weil es für mich neu war oder weil ich inzwischen ein paar Wochen älter bin und deshalb altersbedingt nicht mehr so oft kann oder ich einfach an diesem Tag nicht so fit war, keine Ahnung. Werde jedenfalls wieder dort vorbeischauen, auch wenn nicht gerade in den nächsten Tagen, da noch das Gebi und Pascha auf meiner todo-Liste sind wo ich auch noch Erstbesuche abstatten möchte.

                                                                                                                        • Diese Woche wieder Spass mit Schätzchen *Ileana*
                                                                                                                          Wie schon so oft wunderschöne, gemeinsame Zeit die keine weiteren Worte Bedarf. Auffallend......, wenn „Sexwünsche“ seitens Girl gewünscht werden, so denke ich, soll das schon auch ein Zeichen der Zufriedenheit und Vertrauen sein. Leider bewirkt aber die perfekte „Illusion“, dass die Gefahr besteht, dass ich mich bald in dieses Mädchen verlieben könnte.
                                                                                                                          Zitat: chrigel2 ……., wer mehr als drei mal nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie „verliebt“…….
                                                                                                                          Nettes Gespräch auf „Schweizerdeutsch“ mit *Désire*, einer Schweizer Rubens. Sexy – Outfit mit Netzstrümpfen und Schotten – Miniröcklein. Leider mit Slip. Sie hat Brust und "M……….. „Pircing“. Sie ist nur an Wochenenden anwesend.
                                                                                                                          Leider hatte dieser Besuch gegen ende ein "bitteren Beigeschmack"......, als ich mich ein bisschen mit den neuen, interessanten Girl`s *Magdalena* und *Stella* beschäftigte, "böse", "eifersüchtige" Blicke von *Ileana*. Dieses verhalten der Girl`s durfte matziko auch schon oft erleben.
                                                                                                                          ps: übrigens gibt es ein "Lebenszeichen" von "der etwas speziellen " *Cristina*

                                                                                                                          unbekanntes Zitat:
                                                                                                                          Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

                                                                                                                          allways happy hunting

                                                                                                                          • Die tolle Stimmung wurde leider um halb zwölf jäh unterbrochen als Elena mit vollgepacktem Tablett stürzte und einen riesen Scherbenhaufen verursachte. Es ist ihr glücklicherweise nix passiert. Scherben sollen ja Glück bringen. Achtung Retourkutsche: Die Schuld schoben wir natürlich Matziko zu. Wäre er mit ihr aufs Zimmer gegangen wie sie mehrmals wollte wär dies alles nicht passiert. Aber Respect, er fühlte sich wirklich schuldig und zeigte sein großes Herz und überreichte ihr zum Abschied ein Ticket. Noble Geste, es wird Dir hoffentlich Gutes zurückgegeben.:super:



                                                                                                                            Ja, mein weiches Herz:verliebt:

                                                                                                                            Nach diesem Samstag war letzte Woche dann nochmals ein Termin im Plan B angesagt. Bei den Girls hat sich ja wieder einmal festgesetzt dass ich erst um 11.00 Uhr aufs Zimmer gehe:doof:. Wer setzt denn dieses Gerüch immer in Umlauf. Klar, wenn das alle denken und nicht vor 11 Uhr zu mir kommen kann es ja nicht anders laufen.

                                                                                                                            Marianne war aber gleich nachdem Eintreffen die erste die zu mir kam. Der bekannte 11.00 Uhr Spruch, aber sie blieb noch ein bisschen bei mir und ging schon auf Angriff. Als sie beiläufig das Zimmer ansprach sagte ich spontan zu. Sie war so überrascht dass sie erst nochmal eine rauchen wollte.:smile: Danach aufs Zimmer und volles Programm und mehrere Stellungen wie von ihr vorab gewünscht. Als ich aus dem Zimmer kam erstaunte Gesichter der anderen Girl. Ich erwähnte sie sollen auf die Uhr schauen. Jetzt war eigentlich eine Pause angesagt, doch Natasha wollte mir diese nicht gönnen. Ihr Einsatz zeigte auch bei mir Wirkung und keine halbe Stunde später setzte ich zur 2. Welle an. Auch hier wieder volles Programm und das noch eine Umdrehung heftiger. Aber so kennen wir ja Natasha. Jetzt waren die anderen Gesichter nicht mehr erstaunt sonder entsetzt. Tja, Mädels, ich kann auch anders, liegt meistens an Euch. Und von wegen erst 11.00 Uhr.

                                                                                                                            So, was mache ich heute? Wer einen guten Vorschlag hat kann mir ja noch die nächsten 30 Minuten Bescheid geben wo und wann ich wen antreffen kann.:kuss:

                                                                                                                            • Nach längerer Abstinenz in den Clubs, ich wollte durch die Pause mich spirituell reinigen:doof: schaute ich doch mal wieder bei Max in den Club, auch um noch zur Hochzeit zu gratulieren. Die Mädels kannte ich alle noch nicht, doch wurden sie mir von meinem Kollegen schmackhaft gemacht.

                                                                                                                              Kaum an der Bar wollte ich dass erste Bier geniessen kam schon Natascha herbei und ging gleich in Vollangriff. Was bin ich für ein Glückspilz. Später erfuhr ich das Matziko sie auf mich angesetzt hat.:staunen: Dachte wohl ich brauche Unterstützung. Ihre Art beim Vollangriff setzte in mir gleich wilde Phantasien frei welche sich beim kurz darauf folgenden Zimmerbesuch in puren Realismus umwandelten. Diese Geilheit die sie ausstrahlt lebt sie auch aus. Eine wilde und heftige Nummer nach meinem Geschmack. Nach einer Pause griff dan Marianna an. Schon wieder Matziko oder hatte Natascha geplaudert? Auch sie gab mir gleich zu verstehen was sie im Zimmer von mir erwartet und was mich erwarten wird. Ich dachte nicht dass die 1. Nummer nochmals getoppt würde:smile:. Ein wirklich gelungener Abend, die spirituelle Reinigung hat auch geholfen. Die tolle Stimmung wurde leider um halb zwölf jäh unterbrochen als Elena mit vollgepacktem Tablett stürzte und einen riesen Scherbenhaufen verursachte. Es ist ihr glücklicherweise nix passiert. Scherben sollen ja Glück bringen. Achtung Retourkutsche: Die Schuld schoben wir natürlich Matziko zu. Wäre er mit ihr aufs Zimmer gegangen wie sie mehrmals wollte wär dies alles nicht passiert. Aber Respect, er fühlte sich wirklich schuldig und zeigte sein großes Herz und überreichte ihr zum Abschied ein Ticket. Noble Geste, es wird Dir hoffentlich Gutes zurückgegeben.:super:

                                                                                                                              • ich habe die "kleine", "süsse" *Irina* gestern gesehen. Sie sieht in natura mit offenem, mehr als schulterlangem, braunem, seidigen Haar noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Sie würde meinem "Beuteschema" entsprechen. Aber.................................




                                                                                                                                ja BigBalu

                                                                                                                                amareurfotos !! du hast recht, ich bin schon froh wenn ich den apparat
                                                                                                                                nicht falsch rum in den händen halte.

                                                                                                                                Denke sollte dich anstellen als hoffotograf, wenn ich die fotos anschaue die du von mir hinngekrieg hast am 10.07. respect respect.


                                                                                                                                ist mir aber lieber das wenn die gäste die in den club kommen positiv überrascht sind wenn sie die girls in natura sehen.



                                                                                                                                gruss max

                                                                                                                                • ich habe die "kleine", "süsse" *Irina* gestern gesehen. Sie sieht in natura mit offenem, mehr als schulterlangem, braunem, seidigen Haar noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Sie würde meinem "Beuteschema" entsprechen. Aber.................................

                                                                                                                                  • Gestern wieder auf Besuch bei "Schätzchen" *Ileana*

                                                                                                                                    Sie präsentierte sich wie immer in wunderschönem Dessous. Viel "gequatscht", hatten uns viel zu erzählen. Viel "geschnakselt", super gegessen und viel Sonne getankt. Ein wunderschöner, entspannender Nachmittag.
                                                                                                                                    "multumesc" *Ileana*

                                                                                                                                    • Hallo @All

                                                                                                                                      Wir haben in letzter zeit sehr sehr viele E-mail anfragen betreffend der anwesenden girls und warum und wann den fotos der anwesenden damen
                                                                                                                                      auf der hp erscheinen, es wären immer welche drauf ohne bilder.

                                                                                                                                      Einige antworten auf solche fragen hier im 6Profi werden sicher die E-Mails etwas reduzieren und ich muss nicht soooo-viele E-mail beantworten.

                                                                                                                                      Was ihr aber zu 100% sicher sein könnt das auch alle mädchen die auf meiner hp sind und als anwesend eingetragen sind auch wirklich im club sind und die fotos echt sind, zugegeben etwas ameteurhafte fotos, aber dafür original.

                                                                                                                                      Der tagesplan ist bei uns zu 100% in ordnung, sicher kann es mal ein par stunden dauern wenn ein girl ihren abgang macht bis sie auf der hp gelöscht ist oder als abwesend dargestellt ist.

                                                                                                                                      Nun zu meiner erklärung warrum es immer bisschen dauert dass von den neuen girls auch fotos auf der hp sind.

                                                                                                                                      Es ist mir schon einige male passiert das ich fotos gemacht habe sie ins netz gestellt habe, die mädchen nach ein zwei stunden nach vorne gekommen sind und den club wieder verlassen haben aus welchem grung auch immer, es hat ihr bei uns nicht gefallen oder sie hat mir nicht gepasst, besser gesagt passte nicht in unseren club.

                                                                                                                                      Club Plan b arbeitet nur mit arbeitsbewilligungen das dauert etwa 2-maximal 3 tage bis ich die bewilligung auf dem tisch habe.
                                                                                                                                      Jetzt gibt es leider leider solche girls die in den club kommen, ich die bewilligung beantrage sobald sie im haus ist, die girls sich verabschieden
                                                                                                                                      und in einen anderen club abwandern. Denn aufand habe iche gehabt und
                                                                                                                                      und und, aber mit dem muss ich wohl leben.

                                                                                                                                      Dann gibt es auch girls die keine arbeitsbewilligung wollen, können als nicht im club plan b arbeiten, grundsätzlich lasse ich keine in den club ohne bewilligung.

                                                                                                                                      Was ich überhaupt nicht verstehen kann das wenn ein club so arbeitet
                                                                                                                                      die girls das nicht wollen.
                                                                                                                                      Klar die bewiligung kostet ein par fanken und dann sind da noch die steuern und sozialleistungen die abgerechnet werden müssen.
                                                                                                                                      Also ist es für die girls einfach eine arbeits bewilligung zu holen dann schnell den club zuwechseln und die steuern zuumgehen.

                                                                                                                                      Das einzige was bleibt den behörden wenn ich weiss wo sie arbeiten zu melden wo sie weiter arbeiten, da ich sonst die verantwortung habe die steuer weiterabzurechnen.

                                                                                                                                      Wenn ein Girl also länger als eine woche im plan b arbeitet und auch hier bleibt werdet ihr sie sicher mit bild auf der hp finden.
                                                                                                                                      habt allso ein wenig geduld.

                                                                                                                                      heute werdet ihr auch unsere irina aud der hp mit bild bewundern können,
                                                                                                                                      da ich deswegen viele e-mail bekommen habe.

                                                                                                                                      denke das einige fragen so geklärt sind und ich nicht den ganzen tag e-mails beantworten muss.

                                                                                                                                      lieber gruss aus dem plan b max und girls :happy: :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                                      • Big Balu, Matziko, Crigel2 @all

                                                                                                                                        Herzlichen dank für eure glückwünsche (und euer beileid) :smile:

                                                                                                                                        Auch möchte ich mich bei den anwesenden am gestrigen tag herzlich
                                                                                                                                        bedanken das sie mir in diesen schweren stunden beigestanden sind. :smile:
                                                                                                                                        :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                                        Es hat madelina und mich sehr gefreut das einige von euch den weg
                                                                                                                                        gefunden haben an diesem tag be uns zu sein. :deutschland: :schweiz:

                                                                                                                                        Ich hoffe das ihr alle zufrieden wart und den heimweg ohne Kontrollen
                                                                                                                                        unserer frunde der polizei gefunden habt. :wütend:

                                                                                                                                        Alle gäste des clubs plan B die nicht dabei sein konnten oder nichts wussten, sind heute noch recht herzlich eingeladen mit uns anzustossen,
                                                                                                                                        Madelina und ich werden heute den ganzen tag im club anwesend sein.


                                                                                                                                        :top:

                                                                                                                                        Es sind übrigens heute 3 neue girls anwesend heute morgen angekommen,
                                                                                                                                        hoffe Big balu crigel2 geraten sich nicht in die haare entsprechen alle
                                                                                                                                        drei total dem beuteschema von ihnen.:super::super::super:

                                                                                                                                        gruss max und madelina
                                                                                                                                        club plan b

                                                                                                                                        • Liebe Madelina
                                                                                                                                          Lieber Max

                                                                                                                                          Auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Mögen die Götter immer auf Eurer Seite sein und nach kurzen Regengüssen wieder Tage-, Wochen- und Monate die Sonne scheinen lassen.

                                                                                                                                          Aber nun nicht ausruhen. Der nächste grosse Tag kommt ja schon bald.

                                                                                                                                          Ich wünsche Euch eine gute, erfüllende und glückliche Zeit.

                                                                                                                                          Liebe Grüsse

                                                                                                                                          Chrigel2

                                                                                                                                          • Ich wünsche unseren Gastgebern und Brautpaar

                                                                                                                                            Mandelina und Max


                                                                                                                                            alles Liebe zur Hochzeit und eine glückliche Zeit. Vielen Dank nochmals für die Einladung, es war ein super und gemütlicher Nachmittag in einer netten kleinen Runde, oder um es mit Tex’ Worten zu nennen, "dass sollte man jede Woche machen" :super::super::super::kuss:



                                                                                                                                            • Die Geschichte erinnert mich sehr stark an das Französische Volksmärchen:
                                                                                                                                              "Die schöne und das Biest".............., nicht übel nehmen Max....., dir und Deiner Liebsten und dem bevorstehenden "Sonnenschein", herzliche Gratullation und alles Gute.






                                                                                                                                              Atat de frageda... (Mihai Eminescu)



                                                                                                                                              Atat de frageda, te-asameni
                                                                                                                                              Cu floarea alba de cires,
                                                                                                                                              Si ca un înger dintre oameni
                                                                                                                                              In calea vietii mele iesi.



                                                                                                                                              Du gleichst der weissen Kirschenbluete,
                                                                                                                                              So duftig bist du, jung und zart;
                                                                                                                                              Mein dunkler Lebenspfad ergluehte
                                                                                                                                              In deiner Engelsgegenwart.



                                                                                                                                              BigBalu

                                                                                                                                              • ein wenig gewundert habe ich mich schon, mit welcher bestimmtheit ileana sich neben mich setzte, als ob wir schon lange verabredet wären. dabei hatte ich vorher den eindruck, sie beachte mich überhaupt nicht. ich habe eine schwäche für frauen mit brille im club. finde, es braucht ein gewisses selbstbewusstsein, mit diesem "handicap" aufzutreten. viel gabs nicht zu reden, ich merkte schnell, dass sie nicht küsst, wusste ja, dass in diesem club der service manchmal etwas eingeschränkt ist.
                                                                                                                                                wir landeten bald auf dem zimmer und beim anblick dieses leckeren braunen körpers wusste ich schnell: die will ich verwöhnen. ich küsse sie von oben (hals) bis unten (zehen) verweile länger bei ihren brüsten, doch es zieht mich micht macht zu ihrer mitte hin... ich lecke sie ausgiebig. mmmh schmeckt das gut! sie reagiert, es scheint ihr zu gefallen. dann kümmert sie sich (mit gummi) gekonnt um meinen kleinen und wir schliessen im reiter ab. sehr schöne nummer mit schöner frau. das muss wiederholt werden.


                                                                                                                                                plan b sieht mich wieder!


                                                                                                                                                seebueb


                                                                                                                                                der nächstens wieder hinfährt, diesmal wohl per bus statt per pedes

                                                                                                                                                • "Schätzchen" *Ileana* wieder zurück. Auch schon wieder eine Weile her, veranlasste mich, ihr einen Besuch abzustatten. Bei eher wenig "Mitbuhlern" hattes sie auch recht viel Zeit für mich. Die erste, verlängerte "2-Ticket - Audienz" verlief eher ein bisschen "harzig". Ich weiss nicht, woran es lag. Vieleicht "Startschwierigkeiten" (Kolbenklemmer) allgemein.
                                                                                                                                                  Nach kurzem "sünnele" (mit Gänsehaut) ab in die Sauna. Etwas später bei Speis und Trank, gemüthliches zusammen sein, wanderten meine Gedanken und Augen dauernd am Body von *Ileana*, das hingegen veranlasste mich, noch einmal eine "Kuschelrunde" zu Buchen. Bei dieser wunderschönen Audienz holte sie den letzten Tropfen Saft aus mir raus............................
                                                                                                                                                  Nun verstehe ich auch die Prognose von meinem Hausarzt, auf mein Herz ein bisschen Rücksicht zu nehmen. Hätte fast das "Zeitliche gesegnet".
                                                                                                                                                  "multumesc" *Ileana* für den schönen Nachmittag, ich werde wieder kommen.........., keine Frage
                                                                                                                                                  und................., ich glaube es hatte noch andere hübsche Girl`s......., ich muss blind gewesen sein

                                                                                                                                                  • war heute zum ersten mal im plan b. wollte schon lange mal hin, ist aber für mich als bekennenden anti-autöler und öv-fan nicht ganz einfach hinzukommen. der bus fährt ja meistens nur stündlich. hab ihn auch gleich verpasst, weil ich mein gepäck nicht mitnehmen, sondern einstellen wollte. so bin ich halt zu fuss hin (nicht uninteressant, in windisch wird an mehreren orten nach römerresten gegraben). knappe halbe stunde auf der strasse, gibt auch einen wanderweg, werd ich ein andermal testen.


                                                                                                                                                    gehe bestimmt wieder hin. hat mir gut gefallen, obwohl nur vier damen anwesend waren: ileana, elena, natascha und paula. schätze, sind alles rumäninnen obgleich die letztere sich als spanierin ausgegeben hat. die nationalität ist mir eh wurscht, wenn der rest stimmt. habe mich zuerst umgeschaut, dann mit einem kollegen bratwurst, salat und brot gegessen.
                                                                                                                                                    hat geschmeckt.


                                                                                                                                                    ja und dann hat sich ileana zu mir gesetzt, die schöne mit der brille, über sie gibt es viele begeisterte berichte, wir ich eben festgestellt habe.


                                                                                                                                                    fortsetzung folgt


                                                                                                                                                    seebueb