Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Gabi ist eine sehr hübsche 31 jährige Rumänin mit (mittel-)langem, schwarzen Haaren und wunderschönen Augen.
      Ihre fraulichen Rundungen fielen mir direkt auf, allerdings konzentrierten sich meine Blicke auf ihren g..... Hintern:lachen:.


      Vor dem Zimmerbesuch ein nettes, längeres Gespräch in deutsch. Anfangs war sie sehr zurückhaltend (schüchtern?).
      Im Zimmer durfte ich sie dann als sanftes, liebevolles und sehr zärtliches Schnurrkätzchen erleben :verliebt:
      (nichts für Rustikalrammler!).


      Kuscheln danach gehörte zum Service, allerdings für meinen Geschmack etwas zu kurz (vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll?).


      Gerne wieder:super::deutschland:

      • Nicht vergessen reserviert euch dieses datum!!!!!!

        Vorankündigung der Verlosung :


        Member-Chip Besitzer Club Plan B


        Am 25.11.2009 werden wir die Gratis-Sex Verlosung unter unseren Member-Chip Besitzern durchführen.


        Verlosung. 25.11.2009 um 20 oo Uhr Im Club Plan B


        Die Verlosung wird selbstverständlich unter neutraler Aufsicht durchgeführt.


        Unter unseren zahlreichen Membern werden von unseren hübschen Damen drei Gewinner aus dem Lostopf gezogen.


        1 Preis 1 Eintritt mit Zusatzticket
        2 Preis 1 Eintritt mit Einfachticket
        3 Preis 1 Zusatzticket


        Glückspreis unter allen anwesenden Gästen werden dann um
        ca, 21 oo Uhr 3 Member-Chip für die Monate (Dez.2009 und Jan. 2010) verlost.


        Bei Essen und Champagner werden wir unsere Gewinner gebührend feiern ! :lachen:


        Alle sind selbstverständlich zur Gewinnziehung eingeladen.


        Gruss Max Club Plan B

        • Habe diese Woche mich auch auf's Parket mit Marianna gewagt. Allerdings musste ich sie richtig übereden, damit sie sich zu mir sezte. Auch zeigte sie sich überhaupt nich aufdringlich. Ich dachtes schon, das wird wol nix.


          Faustino
          Gott sei Dank musste ich Marianna noch nie überreden, sie kam immer freiwillig zu mir:happy:.
          Auch heute wurde ich wieder super verwöhnt:verliebt: mit anschliessendem Kuschelfaktor:top:.
          Da sie ja wohl doch nicht geheiratet hat, habe ich ja jetzt wieder alle Chancen:kuss::verliebt::deutschland:

          • matziko
            Leider konnte ich Deinen Bericht nicht vorher lesen, ansonsten hätte ich mich schon von Anfang an auf Gabi konzentriert.:traurig:
            So allerdings auch die Abschiedswelle mit Tina verlebt:happy: und anschliessend hatte ich eine längere, nette körperintensive Unterhaltung mit Marianna:kuss:
            Einzelberichte folgen:deutschland:
            Auch bei mir steht Gabi auf meiner absoluten "To do"-Liste;)


            Sollten wir schon wieder die gleichen Gedanken (Geschmack) haben?

            • Diese Woche 2 x das Plan B angesteuert. Am Mittwoch, wollte mal wieder Max persönlich treffen der meist am Wochenende nicht anwesend ist.
              Eigentlich recht früh des Abends eingetroffen, doch sicher eine Stunde an der Reception über dies und das geplaudert, dass die Zeit für 2 Wellen knapp wurden. Auch die Mädels die mein Eintreffen bemerkten wurden langsam schon nervös als ich nicht in der Kontaktzone eintraf.:smile:
              Jennifer nahm mich als es dann soweit war sofort unter Beschlag und lies mir fast keine andere Möglichkeit als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. War aber kein Problem da ein Zimmerbesuch mit ihr immer ein tolles Erlebnis ist.
              Als ich dann von Max erfuhr dass die gute Seele Mandelina am Samstag an der Rezeption arbeitet und ich mich auch noch von Tina vor ihrer Pause verabschieden wollte war klar, dass ich Samstag nochmals vorbeischauen mußte. Auch hier nette und lange Unterhaltung mit Mandelina bevor es ans umziehen und Richtung Sitzecke am Kamin ging. Sofort stach mir das neue Girl Gabi ins Auge. Hübsches Gesicht, toller Körper mit fraulichen Rundungen, und ein Gang bei der man den Blick nicht von ihrem Hintern lassen kann. Für eine Kontaktaufnahme mit ihr oder von ihr ausgehend war halt die Sitzgruppe am Kamin der falsche Ort. Auch die Zeit verlief blitzschnell bei netten Gesprächen inmitten der Girls. Zum Glück brauch ich bei Tina keine Aufwärmphase, so reichte ein kurzes "komme lass uns gehen" und es folgte eine super Verabschiedungsrunde. :happy:
              Nun den, bin mal gespannt ob es im Laufe der Woche einen Erlebnisbericht mit Gabi gibt, sonst muß ich halt nächstes WE den Anfang machen.:smile:

              • Einerseits ein sympathisches, sehr hübsches Girl. Andererseits lässt der Smalltalk nicht nur aufgrund der teilweise fehlenden Sprachkentnisse zu wünschen übrig. Dass sie noch erst zarte 19 ist, merkt man am Service im Zimmer ihr deutlich an, beim Sex fehlt das gewisse etwas. Sie ist relativ berührungsscheu in der Intimszone, verwöhnt lieber als verwöhnt zu werden.


                Fazit: "Naja" - Meiner Meinung nach fühlt sie sich überhaupt nicht wohl bei der Arbeit, und zeigt das auch - vielleicht aber überintepriere ich sie auch einfach.

                • Hallo Green,

                  Du verwechselst hier 2 Dinge


                  Hallo Matziko!


                  verwechselt habe ich es nicht, aber mich etwas schlecht ausgedrückt:
                  zuerst war der Bericht v. 15.9 von Big Balu über Eva (Dom.Rep.) im Aegi, worauf ich am Sa dort anrief, wobei es hiess, sie sei nicht mehr anwesend, da sie inzwischen mit Marta im Gebi war, wie ich später anhand der Bericht v. Big Balu feststellen konnte.
                  als ich nach überstandener Erkältung am 30.9 Richtung Baden fuhr und zw. Brasileira und Domincanas schwankte, habe ich mich wegen des Tagesplans (=keine Lust zu telefonieren) und der Fotos für den Plan B entschieden

                  • als ich den Bericht über eine Dominicana gelesen hatte, dachte ich, dass sich ein Ausflug in den Raum Baden wieder einmal lohnt. Am Samstag davor angerufen, hiess es, sie sei nicht mehr da, sie sei auch nicht in einem anderen Club der Kette (dabei war sie mit einer weiteren Dom. im Gebi...)




                    Hallo Green,

                    Du verwechselst hier 2 Dinge:
                    1. Die Dominicana ist/war keine der beiden aus dem Gebi
                    2. Plan B gehört nicht zur Kette des Aegi/Gebi

                    • Auf der Suche nach Latinas im Aargauer Bermuda-Dreieck

                      Zitat

                      Wegen des Tagesplans und der Fotos, und weil ich keine Lust hatte zu telefonieren habe ich bei meinem Ausflug am Mi den Plan B als Plan A auserkoren
                      @Clubbesitzer: ein Tagesplan lohnt sich!!!)

                      Hallo green
                      Ab dem 6.11 kannst du den tagesplan vom club plan b wieder näher ins auge fassen!

                      gruss max (und sorry, werde mich bei gelegenheit erkenntlich zeigen )

                      • Letzten Dienstagnachmittag habe ich wieder mal den Saunaclub PlanB besucht und auch dieses mal war ich absolut begeistert! Nach einem kurzen Aufenthalt in der Sauna kümmerte sich Irina wunderbar um mich. Zuerst servierte sie mir ein kühles Getränk. Nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr anders und musste mit ihr ins Zimmer verschwinden. Denn ihr Körper finde ich einfach geil, jung, knackig und äusserst geschmeidig.:kuss:Ich buchte wieder eine halbe Stunde, denn ich wollte es richtig geniessen. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich war wiederum hell begeistert. Sensationelles blasen und ficken. Ich werde bald wieder kommen. Denn das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich 100%. Für mich ist der Saunaclub Plan B die klare Nr. 1!

                        • :top:

                          Vorankündigung der Verlosung :

                          Member-Chip Besitzer Club Plan B

                          Am 25.11.2009 werden wir die Gratis-Sex Verlosung unter unseren Member-Chip Besitzern durchführen.

                          Verlosung. 25.11.2009 um 20 oo Uhr Im Club Plan B

                          Die Verlosung wird selbstverständlich unter neutraler Aufsicht durchgeführt.

                          Unter unseren zahlreichen Membern werden von unseren hübschen Damen drei Gewinner aus dem Lostopf gezogen.

                          1 Preis 1 Eintritt mit Zusatzticket
                          2 Preis 1 Eintritt mit Einfachticket
                          3 Preis 1 Zusatzticket

                          Glückspreis unter allen anwesenden Gästen werden dann um
                          ca, 21 oo Uhr 3 Member-Chip für die Monate (Dez.2009 und Jan. 2010) verlost.

                          Bei Essen und Champagner werden wir unsere Gewinner gebührend feiern ! :lachen:

                          Alle sind selbstverständlich zur Gewinnziehung eingeladen.

                          Gruss Max Club Plan B

                          www.club-planb.ch

                          • Will von meinem 1. Besuch im Plan B berichten.

                            Aufenthalt ca. 12.30 - 15.15
                            Anwesend, mich inkl. 3 - 4 Dreibeiner und 5 WG's
                            Gelöst: Eintritt und 2 Tickets für total 190 Fr.

                            Eindruck vom Club:
                            Garderobe: etwas eng
                            Duschen: klein, aber i.O
                            Sauna: Riesig, super schön
                            Räume: Gemütlich, speziell ist, dass man sich eher in einer Wohnung als in einem Club wähnt. Ich fand das sehr angenehm.
                            Allgemeiner Eindruck: Sauber, ordentlich und gepflegt. Man kümmert sich wirklich um den Gast.

                            Was hat mir an Hardware gefehlt: Ein Wirlpool wäre halt schon noch schön.

                            Die WG's: Durchwegs gutaussehend, von jung bis etwas älter (Bogy), alle sehr nett und freundlich. Leider scheinen sie alle nicht zu küssen. Dass kein FO angeboten wird, finde ich nicht wirklich ein Manko, aber die Küsserei fehlt mir schon ein wenig.

                            Ich war mit Rebeka und Marianne auf dem Zimmer. Beide Runden waren gut bis sehr gut, aber eben leider ohne ZK.

                            Fazit:
                            Ich werde wohl wieder kommen. Preis/Leistung ist voll i.O. Wenn die Mädchen auch noch Küssen würden wäre es für mich der perfekte Club. Nicht zu gross, familiär, keine dunkle und laute Höhle. Ideal um eine entspannte Zeit zu geniessen.

                            • Wegen ihrer Jugend und ihres sehr hübschen Gesichtes (ihre Figur entspricht nicht meinem Beuteschema) habe ich mich für
                              aus
                              entschieden. Im TV-Zimmer auf sie gewartet, kam sie dann zu mir, die Kommunikation auf dt. war etwas holprig (sie hat mir gesagt, dass sie kein span. spricht), mit gekonnten Griffen unter dem Bademantel hat sie mich auf den Zimmerbesuch vorbereitet, aber zum Küssen konnte ich sie trotzt Einsatz meines ganzen Charmes nicht bewegen, dabei hat sie schön geformte volle Lippen, die mir so gut gefallen ...


                              Zuerst habe ich ihren Körper mit der Zunge erkunden, wobei sie sich immer mehr aufgerichtet hat, so dass ich ihre Muschi nicht mehr gut erreichen konnte, danach ein gutes FM, beim GV musste ich mich stark konzentrieren, da mir die ZK fehlten, in der Missionar mit Blick auf ihr hübsches Gesicht dennoch abgespritzt...danach noch etwas geplaudert und Streicheleinheiten


                              Fazit: eine korrekte, dem Standard entsprechende Nummer, für mich aber ohne nachhaltige Wirkung, ausserdem war ich frustriert wegen Milena, aber dafür kann sie nichts...

                              • (da mich der Club-Chef anhand dieses Bericht leicht identifizieren könnte, habe ich lange gezögert, über mein Erlebnis v. 30.Sept. zu berichten, aber wahrscheinlich ist dies eh unvermeidlich, wie ich vor kurzem gemerkt habe...)



                                Kurz vor 17h eingetroffen, an der Rezeption (höchstwahrscheinl. bei Max persönlich) natürlich zuerst gefragt, ob Milena -wie auf dem Tagesplan vorgesehen- auch anwesend sei, bekam ich zur Antwort, sie sei schnell in der Apotheke und käme ca. in 1h zurück, (so dass meine ursprüngl. Idee, sie vielleicht vor Bezahlung des Eintritts erst begutachten zu können, vereitelt wurde). Ihre Fotos sind aber so heiss , und die Berichte positiv, so dass ich mich fürs Bleiben entschied…


                                Zuerst die mir noch unbekannten Räumlichkeiten erkundschaftet, kurz in die Sauna, mit den Gästen geplaudert und die Girls beobachtet, aber natürl. v.a. auf die Rückkehr von Milena - länger als vorgesehen - gewartet. Für mich war das Warten aber kein Problem, da ich mich mit einem Gast längere Zeit auf der Terasse ein interessantes Gespäch hatte, und den Club auch nicht vor 20h verlassen wollte.


                                Nach einer Zeit erschien Max verärgert auf der Terasse, und hat mir mitgeteilt, dass Milena sofort ihre Koffer packen könne, sobald sie käme, da er eine solche Verspätung nicht tolerieren könne. Einerseits verständlich, da der Club recht gut besucht war, und so insgesamt nur 4 Girls zur Verfügung standen, andererseits für mich natürlich sehr enttäuschend, da ich eigentlich allein wegen ihr gekommen war...(i.m.h.o. hätte er mit der Kündigung aber wenigstens noch bis zum nächten Tag warten können)


                                Noch frustrierter war ich, als ich sie später noch gesehen habe, als sie ihre Sachen zusammengesucht hat, ein junges hübsches knackiges Girl, genau nach meinem Geschmack , das ich gern vernascht hätte .


                                So blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Gutschein bei einer Ost-Europäerin einzulösen…


                                Lilli hat sich am meisten um mich bemüht, und einen knackigen Hintern, Marianna war auch aktiv, und schöne Titten, Bogy entspricht nicht meiner bevorzugten Alterskategorie...


                                Wegen ihrer Jugend und ihres sehr hübschen Gesichtes (ihre Figur entspricht nicht meinem Beuteschema) habe ich mich für Elena entschieden:
                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1511https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=17748#post17748


                                Fazit zum Club: familiäre Atmosphäre, gemeinsam mit anderen Gästen Bratwurst essend am Tisch verbracht, von den Girls äusserst aufmerksam bedient, es wird viel auf Details geachtet, aber letztlich bin ich nicht deshalb gekommen...



                                (Prolog als Epilog
                                als ich den Bericht über eine Dominicana gelesen hatte, dachte ich, dass sich ein Ausflug in den Raum Baden wieder einmal lohnt. Am Samstag davor angerufen, hiess es, sie sei nicht mehr da, sie sei auch nicht in einem anderen Club der Kette (dabei war sie mit einer weiteren Dom. im Gebi...)
                                Wegen des Tagesplans und der Fotos, und weil ich keine Lust hatte zu telefonieren habe ich bei meinem Ausflug am Mi den Plan B als Plan A auserkoren
                                @Clubbesitzer: ein Tagesplan lohnt sich!!!)


                                P.S. zur Frustbewältigung bin ich eine Woche später ins Gebi zu den beiden Dominicanas

                                • Bisher habe ich noch nie einen Besuch in einem Club kommentiert. Gestern war ich zum ersten Mal im Plan B. Zuerst dachte ich, ich sei hier falsch am Platz, denn es hatte keine Girls nach meinem Geschmack. Dann sah ich Tina und ich muss sagen, so etwas geniales hatte ich noch nie. Voller Einsatz mit Allem, so dass ich gleich zwei Mal nacheinander (mit geduldigem Einsatz von Tina) gekommen bin. Herzlichen Dank an Tina. :super: Für jeden eine Empfehlung:happy:

                                  • ................... wurde ich von niemandem überredet, wieder einmal den PB zu "rekognoszieren" was für Girl`s anwesend sind (sorry matziko für`s "Nachäffen"). Noch gemütlich mit *Irina* (Erlebnissbericht) am Tisch sitzend, setzte sich *Rebeca* (Rumänin), ebenfalls zu uns. Ich gehe mit matziko einig, sie fällt sofort optisch auf. Ein wunderschöner Gesichtsausdruck mit schönen Augen die schon fast "hypnotisierend" auf mich wirkten. , wirklich "geiles" Outfit mit grobmaschigen, schwarzen Netzstrümpfen. Nun war ich natürlich wieder hin und her gerissen. Vielleicht lerne ich sie schon bald beim nächstem mal näher kennen. Ebenfalls sehr "heiss" sahen auch *Mariana* und *Elena* mit Strümpfen aus. Auch wenn die Girl`s es nicht glauben, ich denke auf die meisten Männer wirken solche Outfit`s sehr "erotisch".

                                    Es gibt drei Sorten Frauen:



                                    Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

                                    Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                                    Einmal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                                    • endlich "SLOT" gefunden, Zitate: +"geniale", "phantastische", "jung +knackige Girl
                                      *Irina* Rumänin , zarte 19 Jahre, schöner, schlanker Body mit eher grossem, schönen, straffer Naturbusen Coupe "C". Sternzeichen:, ein bisschen näher kennen zu lernen. Ich gehe mit allen die sie vor mir geniessen durften, einig.........
                                      Sie ist wirklich ein "heisser Feger". Sehr anschmiegsam und unermüdlich gab sie alles. Eine "Multi-Session" die mir meine letzten Kräfte raubten.
                                      "multumesc" *Irina* für den schönen Nachmittag

                                      • Rebeca. Fraulicher Körper (KF38) mit schönen grossen Brüsten (C/D??). Sehr sympathische Ausstrahlung, eine natürliche und unaufdringliche Art.
                                        Nette Unterhaltung mit viel Spassfaktor in Englisch. Auf dem Zimmer mit Kuschelfaktor der aber schnell in "Äktschn" übergeht, mit abschliessendem Kuschelfaktor. :super:https://www.6profi-forum.com/f…y.php?do=newreply&p=17377 https://www.6profi-forum.com/f…y.php?do=newreply&p=17377

                                        • Am Sonntag vom Kumpel überschwatzen lassen ihn ins Plan B zu begleiten. Naja, er brauchte nicht sehr lange dafür.:smile:

                                          Der Tagesplan stimmte mit den anwesenden Girls überein. Nun, wenn er dabei ist ist Jennifer dauerbesetzt. Also mal abwarten was der Abend so bringt.

                                          Gleich zum ersten Käffchen gesellte sich ein neues Girl zu mir. Rebekka. Fraulicher Körper mit schönen grossen Brüsten. Sehr sympathische Ausstrahlung. Zuerst dachte ich an den letzten Besuch. Schon wieder Risiko mit einen neuen unbekannten Girl??? Ihre natürliche und unaufdringliche Art gefiel mir aber sehr sodass ich mich zu einem Zimmerbesuch überreden liess. Von Anfang an ein anderes Programm als letzte Woche. Sie legte gleich mit einem kleinen Striptease los. Eine super Welle mit Kuschelfaktor wie ich es gern hab.:happy:

                                          • Naja, wenn in letzter Zeit keiner über sie in der Rubrik geschrieben hat, dann mach ich das halt.
                                            Jeniffer gehört nunmal zu meinen Topfavoriten.:kuss:
                                            Ich habe momentan Schwierigkeiten, überhaupt an ihr vorbeizukommen. Ihre liebevolle Art lässt mein Herz jedesmal aufs Neue erweichen, und schon ist es passiert.:staunen:
                                            :penis::fellatio::reiten::verliebt:


                                            Nach dem Zimmerbesuch habe ich dann wieder Zeit um klare Gedanken zu fassen:top::deutschland:

                                            • Heute hat es endlich geklappt. Ein langersehnter Besuch bei Tina.:happy:
                                              Bei meiner Ankunft war ich fast alleiniger Platzhirsch, doch hatte ich bei der Auswahl der Girls keine Wahl.


                                              Nachdem ich den ersten Fuss über die Schwelle setzte stand Tina direkt auf und folgte mir.
                                              Dann eine nette Unterhaltung auf dem Sofa und ab ins Zimmer.
                                              Wie immer eine geniale Welle. :top::kuss:
                                              Auch nach dem Samenraub noch Kuscheln vom Feinsten, so wie man Tina kennt. :super::deutschland:

                                              • Habe diese Woche mich auch auf's Parket mit Marianna gewagt. Allerdings musste ich sie richtig übereden, damit sie sich zu mir sezte. Auch zeigte sie sich überhaupt nich aufdringlich. Ich dachtes schon, das wird wol nix. Aber ein echter Kerl lässt sich ja nicht lumpen und so gingen wir ins Zimmer.

                                                Sie nochmals kurz verschwunden. Dann nackt ins Zimer eingetreten. Diese Frau hat einfach einen einmaligen Busen. Leider habe ich nicht heraus gefunden ob echt oder Nachgeholfen. Aber was solls. Einfach griffig und sensationel.

                                                Nach kurzem rumstreicheln dann ran an den Nahkampf. Das volle Programm. Lecken, mehrere Stellungen und ein sehr gutes Finale. Mir hats gefallen und meinem Kleinen auch.

                                                Eine zweite Welle muss noch mal folgen.

                                                • Gestern abend verbrachte ich wieder mal einen wunderbaren Abend bei Max im Saunaclub Plan B. Wie schon das letzte Mal löste ich Tickets für eine halbe Stunde. Zuerst amüsierte ich mich mit Irina. Sie verwöhnte mich von Kopf bis Fuss. Wunderbares blasen (ohne Gummi) und anschliessend ein toller Ritt. Von ihrem Service war ich voll begeistert. Ich werde die halbe Stunde nicht so schnell vergessen! Anschliessend stärkte ich mich mit einer Bratwurst vom Grill. Max, sie war ausgezeichnet! Als ich wieder gestärkt war, wollt ich zuerst noch einen Saunadurchgang machen, doch da lief mir Tina über den Weg. Ich wusste sofort, ich musste Sie haben. Nach einem kleinen Smalltalk verschwand ich im Zimmer. Eine halbe Stunde war wiederum ein Muss! Ich wurde nicht enttäuscht, auch Tina wie Irina sind einfach der Hammer. Max, ich werde dieses Wochenende wieder kommen, denn es war einfach geil!!

                                                  • Ich hatte neulich bereits meinen dritten Besuch im Plan B. Was mir gefällt ist, dass die Girls dort etwas aktiver / offener sind als in anderen Clubs, in denen ich schon war. Beim ersten mal hatte ich nur einen kurzbesuch, beim zweiten und dritten Mal hatte ich etwas mehr Zeit die Infrastruktur des Clubs zu benutzten.


                                                    Alles in allem hatte ich dort den besten Sex den ich jeh in einem Club genossen habe, die Bratwurst schmeckte super und die Sauna ist riesieg, lässt somit keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zwar etwas schlicht aber geschmackvoll eingerichtet, und ganz wichtig: sie sind gross. Man fühlt sich also nicht wie in einem Kerker eingesperrt :)


                                                    Fazit: Ein Besuch ist ein Muss!

                                                    • Auf der hp vom club plan b ist neu ein newsletter eingerichtet !! Wer von euch immer auf dem neusten stand im plan b sein will kann sich dort anmelden. Du kannst so erfahren ! neuzugänge, abgänge, usw. Melde dich an und du bist immer auf dem laufenden was los ist im plan B :staunen: gruss max

                                                      • Heute abend erneut den Plan B aufgesucht, um mein Versprechen bei Tina einzulösen.
                                                        Allerdings wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht:schock:.
                                                        Relativ viele Dreibeiner anwesend und Tina war besetzt:traurig::staunen:.
                                                        Jeniffer hat mich dann gleich in Besitz genommen :happy::super::verliebt:
                                                        (habe ich sie irgendwann ohne meines Wissens geheiratet? :confused:
                                                        Ich habe doch nie etwas unterschrieben!:bestimmend: Oder doch?:confused:):happy:
                                                        Danach noch eine Bratwurst zur Stärkung und ab auf den Heimweg:deutschland:

                                                        • Am Freitag erfuhr ich von 10 anwesenden Girls und wurde sofort brünftig:lachen:.
                                                          Also ab in den Plan B um die Lage zu peilen.


                                                          Nach dem Duschen wollte ich mir einen kleinen Überblick verschaffen,
                                                          doch lief ich direkt in die Fänge von Jeniffer und war verloren:staunen:.
                                                          Nach einem erfreulichen, wohltuendem Ausritt:reiten::super::top:, ab in die Dusche und zurück, um neue Kräfte zu sammeln.


                                                          Dabei geriet ich direkt in die Angriffswelle von Mirabella.
                                                          Leider spricht sie kein Deutsch, so unterhielten wir uns auf Englisch.
                                                          Entgegen dem Erlebnis von Matziko kuschelten wir vor dem Zimmerbesuch
                                                          doch noch recht lange auf dem Sofa:kuss:, bevor wir uns aufs Zimmer zurückzogen.
                                                          Im Zimmer erlebte ich dann Standard, allerdings am Schluss vermisste
                                                          auch ich den gewissen Kuschelfaktor:traurig:.


                                                          Nach der Sauna nochmals zurück und sehr lange und nette Unterhaltung mit Tina:super::kuss:.
                                                          Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf direktem Weg zu Tina gehen;).:deutschland:

                                                          • Jetzt mal ein aktueller Bericht von der Front, quasi noch warm:smile:

                                                            Auf die Ankündigung von 10 Girls im Plan B selbstverständlich angereist.
                                                            Tatsächlich, schnelles durchzählen, alle 10 anwesend.:super:

                                                            Nun, übliches Prozedere, an die Bar setzen, Käffchen schlürfen und aklimatisieren. Nun denn, von den 10 Girls kannte ich 9, davon 8 besser (wenn ihr versteht was ich meine):schock:

                                                            Meine Planung für den Abend wurde alsbald durcheinander gewirbelt als sich die eine Unbekannte, Mirabella, zu mir setzte. Hübsche Erscheinung mit zierlichem Körper, Alter ca. 25, KF 34, kleine B-Cups, 165 cm groß, halblange dunkle Haare. Unterhaltung auf Englisch gut machbar. Optisch entspricht sie dem Beuteschema einiger Schreiberlinge. Obwohl an der Theke der Funke noch nicht übergesprungen ist habe ich mich auf das Risiko Zimmer eingelassen. Leider nur Standard ohne Emotionen, kein Kuschelfaktor, davor und danach fehlte leider komplett.:langweilig:

                                                            Nun denn, es gab ja noch Jennifer die ich letztes Mal komplett und heute noch ein bisschen zappeln lies. Sie rettete mit ihrer Art und Service dann doch noch den Abend. Für Tina hatte ich dann nach 2 Runden leider keine Energie mehr. Muß ich auf nächstes Wochenende verschieben.:kuss:

                                                            • Dienstag war es endlich soweit. Ein Besuch im Plan B. Habe extra ein paar Tage nach Tinas Eintreffen gewartet um dem Andrang zu entgehen.
                                                              Es war relativ ruhig bei 7 anwesenden Girls. Ich setzte mich gleich vor dem Kamin in die Runde. Klar ging es gleich reihum mit wem ich aufs Zimmer gehe. Nur Tina sagte nix, sondern lächelte nur verschmitzt und wohlwissend. Also Mädels, jede bekommt eine Nummer von 1-6 und ich würfle die Glückliche aus. Irgendwie haben die es aber falsch verstanden und meinten ich würfle die Reihenfolge aus:doof: Das wär dann doch ein bisschen zuviel des Guten für mich. Um ein klares Zeichen zu setzen begab ich mich dann zu Tina ins Kino. Die anderen Mädchen vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen etc. :schock: Nach lockerem Smalltalk verzog ich mich dann mit Tina ins Zimmer für eine schon langersehnte super Welle.



                                                              "vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen" Das ist lustig :smile:.


                                                              Ich möchte mal beim Club Plan B vorbeikommen.


                                                              Habe 2 kurze Frage die hoffe du mich beantworten kannst:


                                                              - Die in Eintritt erhaltene Tickets bzw. die nachträglich kaufbare Tickets, für wie lange sind die? (15min, 30min)


                                                              - Was wird so alles angeboten?


                                                              Danke. :super:

                                                              • Kali99 ....., bravo
                                                                ......................., auch wenn eher negativ, sehr guter und interessanter Beitrag über *Marianna*. Nun denke ich, dass ich mir sie definitiv aus dem Kopf schlagen werde. Ich war auch schon nahe dran, mit ihr zu "schnakseln". Nun fällt die Wahl beim nächsten Besuch im PB auf die süsse, kleine *Irina* das mir aber so oder so nicht schwer fällt
                                                                bald werde ich kommen, keine Frage..............................

                                                                • Ich gehe davon aus, dass der Chef Marianna das hier gepostete sinngemäss weiterleitet. Ich ging bei meinem letzten Besuch daher davon aus, dass Marianna ihr Verhalten korrigiert hatte, gab ihr daher bewusst eine Chance und dies obwohl sie mich sogleich nach meinem Eintreffen im Club intensiv angebaggert hatte, obwohl ich mich normalerweise gerne etwas hinsetze, um zu beobachten und gegebenenfalls ein paar Worte mit andern Gästen zu wechseln.

                                                                  Diesmal ergriff ich die Gelegenheit mit ihr über ihr FO/ZK-Angebot zu sprechen, mit dem Hinweis, dass ich dies hier im Forum gelesen hätte. Ich erkundigte mich explizit, wie sie küsse, wobei sie mir mitteilte, dass sie schon küsse, jedoch nicht extrem tief, da sie das weniger möge. Wenn ich ZK/FO wolle, dann müsse ich ihr zwei Tickets geben, doch das wusste ich ja bereits. Ich sagte ihr danach zusätzlich explizit und ganz bewusst, dass ich es nicht unbedingt wild möge, da für mich eher das Vorspiel wichtig sei. Und bewusst hielt ich mich auch jetzt noch etwas zurück, doch es schien, dass sie unbedingt mit mir auf's Zimmer wollte. - Danach ging ich zur Rezeption, wo mir der Mitarbeiter (der Chef war nicht anwesend) das zweite Ticket verkaufte.

                                                                  Nun ging ich mit Marianna auf's Zimmer, im Zimmer meinte sie jedoch, sie müsse noch duschen und verliess dieses für etwa fünf Minuten, um die WG-Privatdusche(?) aufzusuchen.

                                                                  Danach im Zimmer, mein erster Eindruck, sie liess sich vorerst einmal nicht führen und wirkte unbeholfen, wenn es nicht nach ihrem Plan abging, Küssen wich sie ganz aus, vermied sogar geschickt jeden Mundkontakt und beeilte sich sichtlich zum FO mit 69 zu wechseln. Es schien mir, dass Sie geradezu in das 69 flüchtete. Das FO war eher mittelmässig und es war mir zeitweise nicht klar, was sie da unten wirklich machte... Ihre Möse wirkte auf mich neutral, aber auffallend fade und ich war mir nicht sicher, ob sie da nicht etwas draufgeschmiert hatte. - Nach etwa einer Minute spielte sie mir bereits ihren ersten Orgasmus vor und stülpte mir danach spontan einen Pariser über, um jetzt, so schien es, möglichst schnell zum GV zu wechseln.

                                                                  Ja, der GV ist eher ihre Sparte, aber ein gutes WG fragt einen Mann nicht nach drei Minuten, ob er gekommen sei, weil erstens die Zeit nicht abgelaufen ist, weil zweitens ein gutes WG dies selber merken sollte und weil drittens ein gutes WG weiss, dass dies kontraproduktiv sein könnte.

                                                                  Nun, wir brachten es dann bald zu Ende und sie machte sich danach relativ schnell daran mit mir das Zimmer zu verlassen und logischerweise duschen zu gehen. Ich dachte mir, dass mich die Zeit vielleicht getäuscht hätte und konsultierte folglich die Uhr im hintersten Raum mit dem Kühlschrank und der Bar. Knappe 20 Minuten inklusive der fünf Minuten anfänglichen Duschens (wieso wohl, wenn sie doch, logischerweise nach jedem Service ausgiebig duscht). - Nun, ich fühlte mich jetzt schon irgendwie betrogen, denn mittels Einsatz eines Tickets hätte ich wohl nicht weniger gehabt und das Zimmer zufriedener verlassen.

                                                                  Das kurze abschliessende Gespräch im Zimmer liess mich wissen oder vermuten, dass Marianna ihre Leistung für gut hielt, was für mich bedeutet, dass Marianna das Wissen und vor allem die Einsicht fehlt, vernünftiges oder noch besser gutes FO/ZK anzubieten. Doch mangelt es offenbar auch an ihrer Einstellung, denn sonst würde sie bei zwei Tickets darauf schauen, dass der Zeiteinsatz, das Zeitmanagement stimmt.

                                                                  Daraus ziehe ich zwei Lehren: Einmal mehr, gehe nur mit einem WG auf's Zimmer, wenn Du ein sicheres Bauchgefühl hast, verbale Versprechungen und Dienstleistungsvorbesprechungen bringen nicht viel. Die zweite Lehre betrifft Marianna, sie ist keine Frau für GF6, sie bietet keinen ausgeglichenen Service, sie ist jedoch die Wahl für einen Mann, der gerne einfach nur GV hat, vorzugsweise von hinten. Bei GV mit einem Einerticket kann auch mit dem Zeitmanagement nichts schief gehen und ich meine daher zusätzlich erkannt zu haben, dass Marianna's Stärke der kurze, intensive Fick ohne grosses Vorspiel ist.

                                                                  • Dienstag war es endlich soweit. Ein Besuch im Plan B. Habe extra ein paar Tage nach Tinas Eintreffen gewartet um dem Andrang zu entgehen.
                                                                    Es war relativ ruhig bei 7 anwesenden Girls. Ich setzte mich gleich vor dem Kamin in die Runde. Klar ging es gleich reihum mit wem ich aufs Zimmer gehe. Nur Tina sagte nix, sondern lächelte nur verschmitzt und wohlwissend. Also Mädels, jede bekommt eine Nummer von 1-6 und ich würfle die Glückliche aus. Irgendwie haben die es aber falsch verstanden und meinten ich würfle die Reihenfolge aus:doof: Das wär dann doch ein bisschen zuviel des Guten für mich. Um ein klares Zeichen zu setzen begab ich mich dann zu Tina ins Kino. Die anderen Mädchen vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen etc. :schock: Nach lockerem Smalltalk verzog ich mich dann mit Tina ins Zimmer für eine schon langersehnte super Welle.


                                                                    • Vorletzten Samstag hatte ich das Vergnügen die äusserst sympathische Bogy kennen zu lernen.

                                                                      Ich berufe mich mal auf "DonPhallo's Maßschablone".

                                                                      Anders als auf den Bildern hat sie zu Zeit kürzere Haare, Alter schätze ich mal ab Mitte 30, KF 40, Cup D. :staunen: Kann man da nicht mal ne Tabelle mit 6006-Zertifikat machen???

                                                                      Man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, kein Zeitdruck beim Gespräch an der Bar auch nachher auf dem Zimmer nicht. Sie geht voll auf die Wünsche des Kunden ein ohne zu professionell zu wirken. Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben.:super:

                                                                      • Wir werden sehen...
                                                                        Es wäre schön wenn du es einhalten würdest. Dann kann einen Erstbesuch nichts mehr im Weg stehen. :super:



                                                                        Wir werden sehen..... es wäre schön wenn du es einhalten würdest.
                                                                        Dann freuen wir uns einmal einen erlebnisbericht von dir zu lesen.
                                                                        Dann steht ja nichts mehr im weg :super:

                                                                        • wer sich nicht traut anzurufen, falls die Holde zuhause die gewählten Rufnummern überprüft kann man auch per E-Mail oder PN nachfragen.
                                                                          Diese schriftlichen Anfragen werden immer schnell und konkret beantwortet. Sogar nach Deutschland!!!:deutschland:



                                                                          Danke Matziko

                                                                          Das ist eben samstag und sonntag auch ein wenig ein problem,
                                                                          denn wenn ich frei habe habe ich frei!!!!!
                                                                          Habe ja auch eine kleine familie zuhaus!
                                                                          Versuche das immer am tag vor meiner abwesenheit in ordnung zu bringen
                                                                          aber leider kommt es immer wieder zu änderungen.

                                                                          Also, besser ein telefon starten.

                                                                          gruss max




                                                                          • wer sich nicht traut anzurufen, falls die Holde zuhause die gewählten Rufnummern überprüft kann man auch per E-Mail oder PN nachfragen.
                                                                            Diese schriftlichen Anfragen werden immer schnell und konkret beantwortet. Sogar nach Deutschland!!!:deutschland:

                                                                            • Hallo @ billigrammler / Sinalco / Kali99" @ ALL

                                                                              Wie ihr ja sicher schon gesehen oder erfahren habt sind samstag und sonntag meine
                                                                              freien tage.
                                                                              So ist es manchmal ein problem das der tagesplan stimmt an diesem zwei tagen!

                                                                              Billigrammler :

                                                                              Elena war an diesem tag anwesend !!!!! Irina da muss ich dir recht geben war auf dem tagesplan ist aber nicht zu arbeit erschienen.
                                                                              Der chef war nicht anwesend es war eine aushilfskraft am arbeiten, werde mich mit ihm unterhalten betreffend deinem besuch im plan B

                                                                              Kali99

                                                                              ja ich war wirklich nicht anwesend war eine aushilfe nicht der stv. Fredy mein Stv
                                                                              hätte das sicher in den griff bekommen.

                                                                              Sinalco

                                                                              das mit mia war auch wieder so ein sonntag !

                                                                              Aber bitte wenn es euch möglich ist so ruft schnell in den club an und fragt nach wie es ausschaut und wer da ist, oder ob die liebligsdame auch wirklich anwesend ist.

                                                                              heute ist der tagesplan wieder top aktuell.

                                                                              werde mich bemühen dass auch samstag und sonntag alles in ordnung kommt.

                                                                              gruss max aus dem plan B

                                                                              • tja, das mit dem tagesplan ist mir auch passiert - wollte am sonntag vor einer woche eine schöne zeit mit milena verbringen ... sie stand als anwesend auf dem tagesplan, hatte aber ihren freien tag und war nicht vor ort. anscheinend muss man sich beim plan-b telefonisch vergewissern - ist ja nicht so schlimm, wenn man es weiss.


                                                                                es war mein erster besuch im plan b und mir hats sehr gut gefallen - abgesehen vom tagesplan hat wirklich alles gepasst: freundliches personal, alles sehr sauber, herbstsonnenbad auf der terasse, fein verköstigt und marianna hat mich getröstet und die verpasste latino session schnell vergessen lassen ;)

                                                                                • Meine Unterhaltung mit einem Gast in der Videoecke, wurde zweimal durch den Besuch des Clubmeisters unterbrochen. Die ständige Anwesenheit des Chefs ging mir auf den Kecks. Als er dann noch einen Gast freundlich darauf hinwies, dass er noch weitere Tickets verkaufen könnte, löschete es mir ab. Mein zweites Ticket habe ich dann verschenkt. Irgendwie war mir die Lust am Rammeln vergangen.


                                                                                  Das ist nicht der gleiche Chef, wie ich ihn in Ernnerung habe! War es wirklich der Chef oder ein Stellvertreter?

                                                                                  • Anwesende Girls übers Wochenende im Plan B

                                                                                    Tina, Mariana, Irina, Lilly, Bogy, Elena.

                                                                                    Gruss aus dem plan B




                                                                                    Am 3.10.2009 waren weder Irina noch Elena anwesend. Bin extra wegen dieser beiden Girls den «weiten» Weg von Winterthur nach Windisch gefahren. Zwei Tickets gelöst und dann auf die Suche nach meinen beiden Lieblingen. :staunen: Aber weder Irina noch Elena waren da! Gut selber schuld, ich hätte halt nicht einfach mich auf die in der Homepage angekündigten Anwesenheitsliste verlassen sollen, sondern vorher anrufen sollen. Ein kurzer Aufenthalt in der Sauna und dann mit Tina in die erste Runde.

                                                                                    Meine Unterhaltung mit einem Gast in der Videoecke, wurde zweimal durch den Besuch des Clubmeisters unterbrochen. Die ständige Anwesenheit des Chefs ging mir auf den Kecks. Als er dann noch einen Gast freundlich darauf hinwies, dass er noch weitere Tickets verkaufen könnte, löschete es mir ab. Mein zweites Ticket habe ich dann verschenkt. Irgendwie war mir die Lust am Rammeln vergangen.


                                                                                    • Werde Member im Club Plan B !!!!!!

                                                                                      Bei uns kannst du richtig Geld sparen, wenn du bis am 11. Oktober den Memberchip bei uns beziehst.


                                                                                      Werde Member im Club Plan B es lohnt sich


                                                                                      Du bezahlst einen Memberbeitrag von 60.- Sfr. und du erhältst zwei Monate
                                                                                      ( Oktober und November ) auf jeden deiner besuche 20.- Sfr. Reduktion.
                                                                                      Der Eintritt kostet dich so bei jedem deiner Besuche 100.- Sfr.

                                                                                      Eintritt ink.
                                                                                      1 x Sex vom feinsten, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, unbeschränkter Aufenthalt
                                                                                      im Club, Benutzung der ganzen Infrastruktur. Badetücher, Badeschlappen. usw.usw.


                                                                                      Unter den Membern werden dann drei Gewinner ausgelost:


                                                                                      1 Preis 1 Eintritt plus ein Nachlöseticket ( Im Wert von 190.- Sfr )
                                                                                      2 Preis 1 Eintritt ( Im Wert von 120.- Sfr )
                                                                                      3 Preis 1 Nachlöseticket ( Im Wert von 70.- Sfr )


                                                                                      Der Memberchip ist ab sofort erhältlich an unserer Rezeption, löse ihn jetzt!


                                                                                      Gruss aus dem Plan B

                                                                                      • :doof:Es tut mir ja leid.
                                                                                        Ich verfolge die Diskussion jetzt schon mehrere Tage.
                                                                                        Bitte lasst Marianna auch Marianna sein und vergleicht sie nicht mit Globe usw.
                                                                                        Alle haben jetzt schon mitbekommen: Für den Einen Hui:lachen:
                                                                                        für den anderen: pfui:wütend:
                                                                                        Bei so viel unterschiedlichen Meinungen: Jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden (Mit FO und ZK oder ohne, usw.)

                                                                                        • Es geht bald zuende, Schnuppertage im Plan B nur noch drei tage:

                                                                                          28.09. 29.09. 30.09. verpass die gelegenheit nicht!

                                                                                          100.- sfr. eintritt alles ink. Nur mit gutschein aus dem 6Profi ( Anzeigen )
                                                                                          oder gutschein ( Neuigkeiten ) auf userer HP

                                                                                          gruss aus dem plan B

                                                                                          • Kali99 :

                                                                                            Auch in den Imperiums-Clubs existieren riesen Unterschiede in der Art der ZK's. Ich - als bekennender ZK Liebhaber - habe schon mehr als einmal Damen erlebt, deren ZK's mehr als zögerlich und eher oberflächlich waren, woran immer das auch liegen mag (Sympathie, Tagesform, Wollen, Können, ....).

                                                                                            Have Fun
                                                                                            Patric


                                                                                            Kann sein, dass ich bis jetzt Glück hatte, doch sind echte Ausreisser dort weit unter zehn Prozent. - Und Frauen, die den Standard und die Service-Zeit krass unterschreiten kann ich mir dort wirklich nicht vorstellen, weil man dort beim Verlassen des Clubs immer und konsequent gefragt wird, ob alles i.O. war. - Doch vielleicht bin ich einfach ein Glückspilz?

                                                                                            Doch eines ist sicher, ob im Kleopatra oder im Freubad, oder wo auch immer, der aufpreispflichtige ZK war mmer ein Flopp und dies können nicht einfach alles statistische Ausreisser sein! - Ich tippe darauf, dass ficken einfach einfacher zu erlernen ist als küssen, küssen braucht offenbar entschieden mehr Know-How. Für letzteres spricht auch, dass die etwas älteren Frauen im Globe, jedoch auch die erfahreneren Frauen generell, die eindeutlig besseren Küsserinnen und eben auch Liebhaberinnen sind.

                                                                                            Eines finde ich jedoch ganz schlimm, wenn eine Frau auf Absch(l)uss drängt, wenn die vertragliche Zeit überhaupt nicht herum ist, da dann ein Unwollen, eine Unprofessionalität im Spiel ist; solche Frauen sollten besser ihren Beruf quittieren, weil so etwas bei einem WG als Kunstfehler zu betrachten ist.

                                                                                            • Solche Erfahrungen habe ich im Globe nie gemacht und ich behaupte eben, dass dies daher kommt, dass man den Frauen sagt, sie lehrt, was ein guter Zungenkuss und gutes FO ist, weshalb ich auch gegen solche laienhafte Angebote bin, die dann gegenüber dem Imperium nicht Stand halten.


                                                                                              Kali99 :


                                                                                              Auch in den Imperiums-Clubs existieren riesen Unterschiede in der Art der ZK's. Ich - als bekennender ZK Liebhaber - habe schon mehr als einmal Damen erlebt, deren ZK's mehr als zögerlich und eher oberflächlich waren, woran immer das auch liegen mag (Sympathie, Tagesform, Wollen, Können, ....).


                                                                                              Have Fun
                                                                                              Patric

                                                                                              • Kali99

                                                                                                Wenn du meine Berichte nur einigermassen kennst, wirst du feststellen, dass ich niemals Berichte von andern Dreibeinern in Abrede stelle - das steht mir schlicht und einfach nicht zu, denn ich war ja nicht dabei. Weshalb du Stiletto's Erlebnis mit Mariana so wehement verteidigst und auch behauptest, dass es timmt, kannst nur du wissen.


                                                                                                Deine Geschichte stimmt sicher, aber sie ist nicht nur positiv, weil der Ausdruck "Abstriche beim Küssen" relevant und aussagekräftig ist, insbesondere bei einem wie Dir, der für mich glaubhaft schreibt. - Zungenkuss ohne richtige Zungenberührung ist kein Zungenkuss, da er mehr Frust als Freude erzeugt...

                                                                                                Natürlich weiss ich mehr, als ich schreibe und deshalb weiss ich, dass die Stiletto-Geschichte der Wahrheit entspricht und auch nicht dementiert werden wird. Ich weiss auch, dass das mit dem, gelinde gesagt, verhaltenen Zungenkuss und dem schnellen und oft durch 69 verdeckten FO bei Marianna Methode hat. Doch kommt sie damit heutzutage nicht mehr durch und sie sollte sich daher von den offiziellen FO/ZK-Girls streichen lassen.

                                                                                                Ich rate bei Marianna eindeutig zum Einerticket mit GV, da kann sie nicht viel abkürzen und damit diesem guten Club nicht schaden.

                                                                                                • .....
                                                                                                  ...Für mich bleibt vor allem bei der Stiletto-Geschichte, die Du Jupiter ja auch nicht in Abrede stellst, ein fahler Nachgeschmack! - Diese Geschichte stimmt und so ein Abriss darf nicht vorkommen!
                                                                                                  .....


                                                                                                  Kali99


                                                                                                  Wenn du meine Berichte nur einigermassen kennst, wirst du feststellen, dass ich niemals Berichte von andern Dreibeinern in Abrede stelle - das steht mir schlicht und einfach nicht zu, denn ich war ja nicht dabei. Weshalb du Stiletto's Erlebnis mit Mariana so wehement verteidigst und auch behauptest, dass es timmt, kannst nur du wissen. Weshalb z.B. sagst du nicht, dass meine Geschichte stimmt? Aber das ist mir eigentlich auch egal, dennn was ich erlebt habe, weiss ich und ich brauche dazu keinen Fürsprecher.


                                                                                                  Jupiter

                                                                                                  Jupiter
                                                                                                  Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Beitrag!

                                                                                                  • Für mich war es absolut keine ZK/FO-Mogelpackung. Ich habe die gleichen ZK auch schon in Clubs des Imperiums erlebt (wo doch "alles" Standard sein sollte), und habe dies in entsprechenden Berichten auch erwähnt und ich habe deswegen auch schon bei der Club-Leitung reklamiert. Das FO war einfach etwas kurz, aber äusserst intensiv und gefühlvoll. Auch das kann in allen Clubs mal vorkommen.


                                                                                                    Solche Erfahrungen habe ich im Globe nie gemacht und ich behaupte eben, dass dies daher kommt, dass man den Frauen sagt, sie lehrt, was ein guter Zungenkuss und gutes FO ist, weshalb ich auch gegen solche laienhafte Angebote bin, die dann gegenüber dem Imperium nicht Stand halten.

                                                                                                    Zitat

                                                                                                    Ich nehme mal an, dass Mariana's Angebot je nach Sympathie ausfällt.


                                                                                                    Dann darf sie das Angebot einem Mann, auf den Sie offen zugeht, auch nicht verkaufen und sollte es vor allem nicht offiziell anbieten!

                                                                                                    Zitat

                                                                                                    Vielleicht wollte sie rechtzeitig zum GV wechseln, denn da ist sie (für mich) eine Meisterin ihres Faches.


                                                                                                    Da könntest Du Recht haben, doch dann gilt halt: "Schuster bleib bei Deinen Leisten!".

                                                                                                    Für mich bleibt vor allem bei der Stiletto-Geschichte, die Du Jupiter ja auch nicht in Abrede stellst, ein fahler Nachgeschmack! - Diese Geschichte stimmt und so ein Abriss darf nicht vorkommen!

                                                                                                    • .....
                                                                                                      Macht sie diesen Antrag nicht jedem?
                                                                                                      .....


                                                                                                      Das weiss ich nicht, da musst du die andern fragen!

                                                                                                      Zitat

                                                                                                      .....
                                                                                                      Oder ist dies der Grund, wieso sie bei Stiletto nicht performte (keine Motivation mehr, da vergeben)?
                                                                                                      .....

                                                                                                      Nicht gut möglich, da Stiletto rund 10 Tage vor mir mit ihr zusammen war.


                                                                                                      Für mich war es absolut keine ZK/FO-Mogelpackung. Ich habe die gleichen ZK auch schon in Clubs des Imperiums erlebt (wo doch "alles" Standard sein sollte), und habe dies in entsprechenden Berichten auch erwähnt und ich habe deswegen auch schon bei der Club-Leitung reklamiert. Das FO war einfach etwas kurz, aber äusserst intensiv und gefühlvoll. Auch das kann in allen Clubs mal vorkommen. Vielleicht wollte sie rechtzeitig zum GV wechseln, denn da ist sie (für mich) eine Meisterin ihres Faches. Keine Hast, alles schön langsam und intensiv in mehreren "geilen" Stellungen :super:.


                                                                                                      Ich nehme mal an, dass Mariana's Angebot je nach Sympathie ausfällt. Ich jedenfalls werde sie bestimmt wieder besuchen :kuss:.


                                                                                                      Grüsse Jupiter

                                                                                                      • Boylikesex

                                                                                                        Sorry, aber der Antrag kam von ihr :lachen:. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

                                                                                                        Jupiter


                                                                                                        Macht sie diesen Antrag nicht jedem?


                                                                                                        Oder ist dies der Grund, wieso sie bei Stiletto nicht performte (keine Motivation mehr, da vergeben)? Er schrieb:

                                                                                                        Zitat

                                                                                                        Auf eine etwas plumpe Art wollte mich Marianne rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr schon etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.


                                                                                                        Selbst Jupiter schrieb:

                                                                                                        Zitat


                                                                                                        Ich kann nur sagen: Top-Service mit Abstrichen beim Küssen - anscheinend nicht so ihr Ding (jedenfalls mit mir). FO vielleicht etwas kurz ausgefallen - jedoch mit "eingebautem" 69


                                                                                                        Also, so wie Stiletto es hier schrieb, ist es tatsächlich gelaufen, das ist gesichert und sogar Jupiter, der zufrieden scheint, bestätigt hier die Mogelpackung "FO und ZK" von Marianna.

                                                                                                        Meine Meinung: Marianna ist eine von ihrem Körperbau ansprechende Frau, die eher beim direkten GV performed, die jedoch keinen ausgeglichenen Service bietet (hat offenbar nicht die richtige Einstellung) und zu Unrecht freiwillig ZK und FO anbietet, denn das liegt ihr nicht! Angebote, die einer Frau nicht liegen, sollten gar nicht gemacht und vor allem nicht angepriesen werden. - Damit schadet sich Marianne und sie schadet damit auch ihrem "Chef", der das nicht verdient hat.

                                                                                                        PS: Marianne geht auch forsch auf Männer zu, mit denen sie nicht zu performen denkt, eine allfällige Ausrede, der entsprechende Mann sei ihr nicht sympathisch gewesen, kann sie daher nicht ins Feld führen!

                                                                                                        Ich selber hatte mit Marianne ein absolut korrektes Einerticket-Erlebnis, doch bin ich überzeugt, dass sie es ab zwei Tickets, egal ob mit oder ohne Spezialangebot "ZK" und "FO" nicht bringt.

                                                                                                        • Hochzeit mit Mariana? Nanana Jupiter, da erhebe ich aber Einspruch. :p :smile:
                                                                                                          Nach meiner ersten Welle wurde ich von Marianna "angebaggert". Sie hat schon eine direkte, offene Art und drängt aufs Zimmer. Aber da muss man cool reagieren und sie etwas bremsen. Ich habe zuerst noch 2 Saunagänge und ein Stärkungsprogramm genossen (trinken, essen). Dann lies ich mich auf sie ein.
                                                                                                          Sie hat schon eine scharfe Art und etwas wildes an sich.
                                                                                                          Hübsche Figur, schöner Busen.
                                                                                                          Es folgte ein nettes Vorgeplänkel, und ein schöner Zimmerbesuch. Super FM, :missionar: :reiten: :doggy:
                                                                                                          Alles Bestens. :super:

                                                                                                          • @Robert22 öhm, heute war doch Samstag.


                                                                                                            So Leute, wie versprochen hatte ich nun auch am Donnerstag meinen Erstbesuch im Plan B. Und ich muss sagen der Max hat da einen kleinen, feinen Club.
                                                                                                            Überraschenderweise kam noch ein Kolleg mit.
                                                                                                            Wie sich hinterher herausgestellt hat haben wir Bekanntschaft mit Jupiter gemacht.
                                                                                                            War ein angenehmer Aufenthalt. Räume, Service, Damen alles Bestens, wir kommen bestimmt mal wieder.
                                                                                                            Danke an den netten Cheffe Max.

                                                                                                            • .....
                                                                                                              ... Würde trotzdem gerne zum Fest erscheinen. Ein Kuss für die Braut ist mir ja hoffentlich noch gegönnt:kuss:
                                                                                                              .....


                                                                                                              Brunftrute


                                                                                                              Kein Problem, alle die kommen möchten sind herzlich eingeladen. Für die Reisekosten müsst ihr jedoch selbst aufkommen. Die Hochzeit findet wie gemeldet am Samstag, 26. September 2009, um 18.00 Uhr Ortszeit statt.


                                                                                                              Dann also bis bald.
                                                                                                              Jupiter


                                                                                                              • badwischer


                                                                                                                Milena hat als Brazil einen hellen Teint. Rein vom Aussehen würde sie auch in die Karpaten-Ecke passen.


                                                                                                                Nun zu den Tickets:
                                                                                                                Einige der WGs bieten ab 2 Tickets (= 30 Minuten) auch FO (und bei Sympathie auch ZK) an. Einfach vorher fragen. Wenn Du eine Stunde brauchst, dann sind es halt 4 Tickets (preislich im Rahmen der Imperium-Clubs). Dann wäre Dein Problem eigentlich gelöst.


                                                                                                                Grüsse, Jupiter

                                                                                                                • ... Wir macht ihr denn das da? Bei mir hat es meist im Fiasko geendet. FM geht eh nicht: Spür ich gar nix. Ohne ZK fehlt halt echt was. Aber am schlimmsten ist die Zeit. Wie geht denn das in 15 Minuten? Entweder war ich im Kopf schon so auf die Zeit fixiert, dass gar nix ging. Oder es ist für mich meist nicht möglich in dieser Zeit abzuschiessen. 30 Minuten reichen doch schon knapp: Ein wenig knutschen, ein wenig FO und dann Ficken und die 30 Minuten sind ganz sicher um. Wenn man richtigen GFS machen will und noch ein wenig lecken und ausgiebiger knutschen will, braucht es doch bereits eine Stunde.


                                                                                                                  Badwischer, ein wenig ratlos und verwirrt.


                                                                                                                  Geht mir genau so, unter einer Stunde mache ich eigentlich nie etwas, auch bei einer Erstbegegnung nicht. Gut Ding will Weile haben, und man wird ja nicht jünger :lachen:


                                                                                                                  Have Fun
                                                                                                                  Patric


                                                                                                                  • Seit heute sind auf der HP des Clubs auch ihre Fotos präsent. Eine zierliche, fast fragile Person mit einem sehr hübschen Gesicht und dunklen strahlenden Augen. Für häufige 6profi-Berichteleser: Badwischer-Beuteschema in Vollendung :smile:
                                                                                                                    Grüsse, Jupiter


                                                                                                                    Schön Jupiter, dass Du immer an mich denkst. Schon bei Ileana/Lily Palace.:super:


                                                                                                                    Au weia: Stehe zwar eher auf die Karpaten-Knackärsche. Aber die Milena schaut auf den Fotos ja rattenscharf aus. Da geht mir fast einer ab!


                                                                                                                    Küsst sie denn auch?


                                                                                                                    Tja mit den Doppeltickets. Anscheinend ist das für uns ältere Herren mit dem Einfachtickets da einfach nix.


                                                                                                                    Wir macht ihr denn das da? Bei mir hat es meist im Fiasko geendet. FM geht eh nicht: Spür ich gar nix. Ohne ZK fehlt halt echt was. Aber am schlimmsten ist die Zeit. Wie geht denn das in 15 Minuten? Entweder war ich im Kopf schon so auf die Zeit fixiert, dass gar nix ging. Oder es ist für mich meist nicht möglich in dieser Zeit abzuschiessen. 30 Minuten reichen doch schon knapp: Ein wenig knutschen, ein wenig FO und dann Ficken und die 30 Minuten sind ganz sicher um. Wenn man richtigen GFS machen will und noch ein wenig lecken und ausgiebiger knutschen will, braucht es doch bereits eine Stunde.


                                                                                                                    Badwischer, ein wenig ratlos und verwirrt.

                                                                                                                    • Milena wurde mir heute mehr oder weniger von Marianna zugeschoben. Vor dem Zimmerbesuch eine kleine Streichelrunde auf dem Sofa, da es sprachlich nicht ganz so geklappt hat. War allerdings nicht unbedingt ein Problem;).
                                                                                                                      Im Zimmer dann den einfachen Service gewählt (ohne FO) und trotzdem sehr gut bedient worden:super: ohne Zeitdruck.
                                                                                                                      :fellatio:mit EL vom Feinsten (richtig heissblütig!!!). Allerdings beim:missionar:etwas gekünsteltes Stöhnen, was zum Glück nicht zu übertrieben war.
                                                                                                                      Am Schluss fehlte etwas der Kuschelfaktor.
                                                                                                                      Insgesamt war ich aber zufrieden und werde bei einem meiner nächsten Besuche sicherlich nicht nein sagen:happy::deutschland:


                                                                                                                      • Ja Brunftrute, bezüglich Heirat habe ich eine Hiobsbotschaft für dich: Ich habe mit Mariana vereinbart, dass wir übermorgen heiraten werden. Sorry, aber wir suchen noch einen Trauzeugen :smile:.


                                                                                                                        Grüsse, Jupiter


                                                                                                                        Naja, da komme ich dann wohl zu spät:staunen:. Aber ich wünsche Dir natürlich Alles Gute;). Als Trauzeuge hast Du Dich ja bereits für BigBalu entschieden. Würde trotzdem gerne zum Fest erscheinen. Ein Kuss für die Braut ist mir ja hoffentlich noch gegönnt:kuss:

                                                                                                                        • Kalli99

                                                                                                                          Antworten auf deine fragen findest du in den erlebnisberichten der girls

                                                                                                                          Irina Bericht Galanda69
                                                                                                                          Mariana Bericht Jupiter
                                                                                                                          Milena Bericht Jupiter

                                                                                                                          Gruss Club planb

                                                                                                                          • Hat jemand von Euch mehr als eines der FO/ZK-Girls "getestet" und halten diese so etwas wie einem freiwillig gesetzten Standard ein oder bringt es Mann trotz günstigem Gesamt-Preis nichts. Dazu einige konkrete Fragen:

                                                                                                                            1) Welche Frau küsst hier wirklich gut (tiefer unverkrampfter ZK)?

                                                                                                                            2) Welche Frau macht ein wirklich gutes FO (ohne Tricks - und somit auch unkaschiert durch Sicht verdeckendes 69 oder ähnlichem)?

                                                                                                                            3) Welche Frau macht beides sehr gut?

                                                                                                                            4) Welche Frau zeigt überhaupt eine konstant gute Performance?

                                                                                                                            Wenn man den wirklich günstigen Eintrittspreis nicht rechnet, dann sollte ZK und FO standardmässig im Bereich des Globes sein, da zwei Tickets zu Fr. 70.-- Fr. 140.-- ergeben.

                                                                                                                            Es scheint mir, dass es genügend Stammgäste hat, die hier schreiben und die diese Fragen beantworten könnten. Sicher habt ihr bemerkt, dass ich sonst nie Fragen stelle und dass ich im Übrigen ein Gegner von nicht standardisierten Angeboten bin, wenn ich auch Club PlanB grundsätzlich gut finde...

                                                                                                                            • Nach der Session mit Mariana setze ich mich zu 2 Dreibeinern an den Tisch und wir lassen uns von Max eine schön gegrillte Bratwurst servieren.


                                                                                                                              Die Damen sitzen auf den Stühlen beim Cheminé und unterhalten sich diskret. Die kleine, neue Milena scheint irgendwie "abwesend" zu sein. Sie beteiligt sich nicht an der Diskussion. Ich erfahre dann von einem Kollegen, dass es sich um eine 20-jährige Brazil handelt, die praktisch kein Deutsch spricht - jedoch neben Portugiesisch auch Spanisch, Italienisch und ein wenig Französisch.


                                                                                                                              Nach dem Essen entschliesse ich mich, die sehr schüchtern wirkenden Milena für eine Zweisamkeit auf einem Sofa im hinteren Bereich zu bewegen. Sie reagiert sehr herzlich auf meine "Anmache" in franz. Sprache. Auf dem Sofa erfahre ich dann, dass sie schon fast ein Jahr in der CH weilt und in andern Clubs tätig war. Die Unterhaltung war eine Mischung aus franz., ital. und deutsch. Wir vereinbaren einen 2-Ticketservice (inkl. FO) und verschwinden in einem Zimmer.


                                                                                                                              Die Kleine hat's in sich! Ein sehr gefühlvolles, tiefes FO, dann lässt sie sich von mir bis zum Orgasmus (und was für einer!) verwöhnen, anschliessend auf meinen Wunsch nur noch FO und Abschluss mit der Hand. Sie ist äusserst zärtlich und feinfühlend, kann richtig schön geniessen und sich gehen lassen. Auch wenn es für's erste Mal nicht zum GV kam, ich behaupte mal, dass sie auch auf diesem Gebiet eine tolle Partnerin ist :kuss:.


                                                                                                                              Seit heute sind auf der HP des Clubs auch ihre Fotos präsent. Eine zierliche, fast fragile Person mit einem sehr hübschen Gesicht und dunklen strahlenden Augen. Für häufige 6profi-Berichteleser: Badwischer-Beuteschema in Vollendung :smile:.


                                                                                                                              Grüsse, Jupiter


                                                                                                                              • BigBalu


                                                                                                                                Erst mal besten Dank für die Glückwünsche. Ich nehme dein Angebot gerne an, müsste jedoch die Zusage von Cristina persönlich bekommen.


                                                                                                                                Grüsse, Jupiter

                                                                                                                                • Jupiter

                                                                                                                                  Gratullation und alles gute !!!!!


                                                                                                                                  Ich und die "etwas spezielle" *Cristina* stellen sich gerne bei euch in die engere Auswahl als "Trauzeugen"........., Ich garantiere Dir, das wird die Trauung des Jahres und wird mit Sicherheit Anlass zur Diskussion geben.

                                                                                                                                  • :staunen:Die ganze Diskussion bzw. Information über "Service ab 30 Minuten FO / ZK" ist doch hier in der falschen Rubrik.
                                                                                                                                    Das gehört doch eindeutig zum Thema "Saunaclub Plan B / Club-Berichte". Dann wäre ich bei meinem letzten Besuch nicht so auf der Leitung gestanden, als mich Marianna darauf ansprach.


                                                                                                                                    Und ich meinte schon ich hätte nur geträumt, weil ich diese Aussage im Thema "Saunaclub Plan B / Club-Berichte" nicht mehr fand...


                                                                                                                                    • Brunftrute ,
                                                                                                                                      ich bin absolut mit dir einverstanden: Stilettos Erlebnis kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen.


                                                                                                                                      Mariana und ich kennen uns schon seit einiger Zeit - allerdings war es bis heute eine rein platonische Bekanntschaft. Nach meiner obligatorischen Anklimatisierung setzt sie sich zu mir an den Tisch auf dem Balkon und sagt gleich offen, dass es nun wirklich mal Zeit wäre, dass wir uns "umfassend" kennen lernen (sie konnte es nicht verkneifen zu erwähnen, dass ja Cristina nicht mehr anwesend sei). Ich sage nicht direkt zu, gebe aber auch keine negative Antwort. So plaudern wir eine Weile und je länger wir uns unterhalten, umso deutlicher werden ihre anfangs subtilen Attacken unter meinen Bademantel. Nach einer kurzen Verständigung über den von mir gewünschten Service (natürlich in einer 2-Ticket-Session), gehen wir auf das Zimmer.


                                                                                                                                      Ich kann nur sagen: Top-Service mit Abstrichen beim Küssen - anscheinend nicht so ihr Ding (jedenfalls mit mir). FO vielleicht etwas kurz ausgefallen - jedoch mit "eingebautem" 69. Das Ganze mit viel Gefühl und Tiefe. Der GV war das grosse Highlight. In verschiedenen Stellungen, ohne irgendwelche Hast oder Eile, gefühlvoll und intensiv. Die 30 Minuten wurden voll ausgenützt - sie meinte nach einem Blick auf die Uhr: Das waren aber 31 Minuten ;).


                                                                                                                                      Ja Brunftrute, bezüglich Heirat habe ich eine Hiobsbotschaft für dich: Ich habe mit Mariana vereinbart, dass wir übermorgen heiraten werden. Sorry, aber wir suchen noch einen Trauzeugen :smile:.


                                                                                                                                      Grüsse, Jupiter

                                                                                                                                      • Wunderschöne! junge schlanke Brasil im Plan B
                                                                                                                                        Für den latina liebhaber ein muss. :staunen:

                                                                                                                                        Sobald fotos gemacht sind auf der hp ersichtlich

                                                                                                                                        gruss club plan b

                                                                                                                                        • Liebe Gemeinde


                                                                                                                                          Ein Blick ins Netz: Die Reihen haben sich gelichtet, da sind nur 4 Girls zu erwarten - trotzdem: ist ja ein schöner sonniger Nachmittag angesagt und etwas relaxen vor der anstrengenden nächsten Ferienwoche tut Not! - Was habe ich aber Glück: Heute ist Milena eingetroffen! Junge Brasilera, sehr hübsch, sehr zärtlich und gertenschlank - da hüpft mein Herz. Wir haben uns wortlos verstanden (fast) alles war erlaubt und von beiden Seiten gefordert... Himmlisch!
                                                                                                                                          Seid lieb mit Milena, dass sie uns möglichst lange bleiben möge - sie und wir haben es verdient!


                                                                                                                                          Danke für die nette Bewirtung - ein rundum zufriedenstellender Nachmittag!


                                                                                                                                          Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                                                                          • Mitte bis Ende September: absolute Bunftzeit:lachen:
                                                                                                                                            Heute mal wieder als Platzhirsch am Brunftplatz "Plan B" vorgeschaut um zu kontrollieren, ob nicht zu viele Nebenhirsche ihr Unwesen treiben.
                                                                                                                                            Doch musste ich sehr viele Schuhpaare in der Umkleidekabine auffinden, was mich wieder auf den Boden der Tatsachen brachte, dass auch ich nur ein Nebenhirsch bin:traurig:.
                                                                                                                                            Doch kam ich nicht zu kurz: siehe Berichte Lilii und Marianna:lachen::happy:

                                                                                                                                            • Nach dem Duschen direkt Lilli über den Weg gelaufen, die mich sehr freundlich begrüsste (obwohl wir noch nie das Vergnügen hatten).:staunen:
                                                                                                                                              Nachdem ich ein Getränk geordert hatte, kam dann der Frontalangriff von Lilli, was ganz neu für mich war, da sie in meiner ganzen Plan B Karriere noch nie so eine Offensive gestartet hatte.:super:
                                                                                                                                              Was im Zimmer geschah, war einfach nur genial.:fellatio::reiten::liebe:

                                                                                                                                              • Nachl längerer Zeit besuchte ich letzten Freitag wieder mal den PlanB. Schon nach kurzer Zeit fiel mir die schöne Irina auf. Zuerst stärkte ich mich allerdings noch mit einer Wurst (Max, sie war augezeichnet) vom Grill. Nach dem Essen setzte ich mich aber zu Irina und was dann anschliessend im Zimmer abging habe ich noch nie erlebt. Ich buchte mit ihr 30 Minuten und wurde nicht enttäuscht. Zuerst verwöhnte sie mich mit einem wunderbaren 10 minütigen Blowjob (ohne Gummi). Der anschliessende 20 Minütige ritt war gigantisch. Ich war von Irina hell begeistert! (Für mich besser als in den Imperiums). Max, dein Club ist der absolute Hammer, :super:ich werde Dich bald wieder besuchen, und werde in Zukunft immer 2 Tickets kaufen und eine halbe Stunde geniessen!

                                                                                                                                                • Geburtstagsaktion Club Plan B
                                                                                                                                                  Der Club Plan B feiert diesen Monat (September 2009) sein 1jähriges!


                                                                                                                                                  Vor einem Jahr wurde der Club plan B neu übernommen. Mit allen Gästen möchten wir diesen Monat unsere Neuübernahme feiern. Als Dankeschön laden wir im September alle herzlich ein, einen oder mehrere Schnuppertage bei uns zu verbringen.

                                                                                                                                                  20.- Sfr. Rabatt sichern!


                                                                                                                                                  Drucken Sie das Anzeigen-Inserat bei 6profi aus
                                                                                                                                                  so viele male Sie wollen und besuchen Sie uns so oft Sie wollen und Lust haben.
                                                                                                                                                  Gegen Abgabe dieses ausgedruckten Inserates, erhalten Sie eine Preisreduktion
                                                                                                                                                  von 20.- sFr auf den Eintrittspreis!


                                                                                                                                                  Eintritt 100.- Sfr.
                                                                                                                                                  Inklusive:
                                                                                                                                                  1 x 20 Minuten Sex mit einem Girl deiner Wahl!
                                                                                                                                                  Sämtliche Getränke (Alkoholfrei, Bier, Wein)
                                                                                                                                                  Benutzung, Zeitlich unbeschränkter Aufenthalt im Club.
                                                                                                                                                  Suppe, Bratwurst vom Grill.


                                                                                                                                                  Täglich 6 – 10 Girls anwesend


                                                                                                                                                  Profitieren Sie und testen Sie unseren Club. Sie werden begeistert sein!


                                                                                                                                                  www.club-planb.ch


                                                                                                                                                  gruss max


                                                                                                                                                  • kali99
                                                                                                                                                    im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service
                                                                                                                                                    (ohne aufpreis!)
                                                                                                                                                    Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem
                                                                                                                                                    15 minuten service.


                                                                                                                                                    In meinen Augen hast Du damit sehr gut kommuniziert und einen eigentlichen Angriff auf Dein System zu Deinem Vorteil genutzt.

                                                                                                                                                    Für mich jedenfalls ist nun wirklich alles klar und das Vertrauen in eine klare Philosophie gestärkt.

                                                                                                                                                    • Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Profil und meinen Beiträgen die Genehmigung des Chefs des Club Plan B erhalten könnte den Club zu betreten. Es ist gut, habe ich den Club bis jetzt gemieden, denn ohne den Anforderungen des Chefs zu genügen, würde ich mich nun kaum mehr trauen den Club zu besuchen. Ich habe übrigens bis jetzt Plan B gemieden, weil ich im Vorgängerclub einen ziemlichen Schuh rausgezogen habe. Jetzt werde ich wohl auf eine Einladung des Chefs warten müssen. :confused:

                                                                                                                                                      Ich gebe Plan B aber zu 100% recht, das wir es beim Schreiberling t69 aus meiner Sicht mit einem kleinen Stänkerer zu tun haben, der hier im Forum nichts bringt ausser überall ein wenig zu provozieren und zu stänkern. Ich bitte den t69 doch erst einen aussagekräftigen Beitrag hier ins Forum zu stellen, in dem er den Club, den er als Experten sicherlich sehr gut kennt, im Detail beschreibt. Der Lieblingsclub wird ja sicherlich keine Scharmützel veranstalten und so wüssten wir hier endlich wo wir alle hingehen sollten. Ich hoffe vor einem tollen Bericht aus der Feder des t69 hier keinen Pissmarks von ihm mehr sehen zu müssen.

                                                                                                                                                      Karl der sich echt ärgern kann über unnütze Schreiberlinge

                                                                                                                                                      • kali99

                                                                                                                                                        frag an der reception nach so kannst du die namem der girls erfahren die das anbieten.
                                                                                                                                                        im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service
                                                                                                                                                        (ohne aufpreis!)
                                                                                                                                                        Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem
                                                                                                                                                        15 minuten service.
                                                                                                                                                        Kostet dich also ohne memperchip 19o.- ink. eintritt und aller anderen leistungen
                                                                                                                                                        des plans b. mit memberchip 170.-

                                                                                                                                                        gruss aus dem plan b


                                                                                                                                                        • Service ab 30 Minuten FO / ZK


                                                                                                                                                          Ich ging davon, dass Dein Club kein FO / ZK anbiete und weder Du, noch die von mir damals gewählte Frau machte mich darauf aufmerksam...

                                                                                                                                                          Ich fand einfach, dass 20 Minuten Sex inklusive Aufenthalt im Club, Getränken und Bratwurst zu einem äusserst attraktiven Preis angeboten würden. Für mich war es somit ohne FO / ZK in Ordnung. Hätte ich jedoch gewusst, dass hier offiziell FO / ZK angeboten wird, dann hätte ich wohl noch eine Runde angehängt. Schade!



                                                                                                                                                          • @ t69

                                                                                                                                                            t69 Natürlich habe ich zuerst in deinem profil nachgeschaut was du denn schon
                                                                                                                                                            für Berichte abgeliefert oder geschrieben hast, musste dich ja zuerst ein bisschen analisieren mit wem ich es hier zutun habe und in welches Schema von Gästen ich dich einordnen kann.
                                                                                                                                                            Wie du denn plan B in ein Schema steckst, so habe ich natürlich auch dich in
                                                                                                                                                            das Gästeschema aufgenommen. ( Anhand deiner Berichte hier im 6 Forum )

                                                                                                                                                            Bin so zum Schluss gekommen das du wirklich nicht in den plan B kommen solltest, er würde deinen Anforderungen nicht genügen.

                                                                                                                                                            Gerne aber beantworte ich dir deine Fragen!

                                                                                                                                                            Zendo-Chaos: Wer was ist Zendo ( ????? )

                                                                                                                                                            In allen Saunaclubs mit Ticketsystem läuft es eigentlich mehr oder weniger gleich ab.

                                                                                                                                                            Plan B Preise:

                                                                                                                                                            Eintritt ink. 120.- sfr. 1 Ticket ( Zimmerzeit 15-20 Minuten
                                                                                                                                                            Eintritt ink. 190.- sfr. 2 Ticket ( Zimmerzeit 30-40 Minuten

                                                                                                                                                            Jedes weitere Nachlösen: sfr 70.- 1 Ticket (Zimmerzeit 15-20 Minuten

                                                                                                                                                            Jetzt musst du rechnen! kann ja nicht so schwer sein.

                                                                                                                                                            Du brauchst also 4 Tickets um 2 x ca. 3o Minuten ins Zimmer zu gehen.
                                                                                                                                                            Eintritt jedes weitere Ticket sind wir auf 330.- sfr.
                                                                                                                                                            Service ab 30 Minuten FO / ZK
                                                                                                                                                            Service nur 15 Minuten FM ohne ZK

                                                                                                                                                            Mit dem Memberchip hast du einfach immer 20.- sfr. Rabatt auf den Eintrittspreis.

                                                                                                                                                            100.- anstelle von 120.-

                                                                                                                                                            Dies auf deine Fragen aber besser du kommst nicht, wie schon gesagt
                                                                                                                                                            Plan B erfüllt, nach deinen in 6 Profi Berichten zu Urteilen deine Anforderungen nicht und du wirst denn Club unzufrieden verlassen.

                                                                                                                                                            Gruss aus dem Plan B



                                                                                                                                                            • :schweiz: Werde Member im Club Plan B !!!!!! :deutschland:

                                                                                                                                                              Gruss aus dem Plan B


                                                                                                                                                              Dieses unsägliche Scharmützel zwischen Preis, Rabatte, Tickets und Mitgliedschaften erinnert an das Zendo-Chaos. Jetzt hat es auch der Plan B geschafft, dass keiner mehr richtig durchblickt. Mich schreckt so ein Durcheinander ab und verliere das Vertrauen, wenn ich in einem Club nicht die Preise auf den ersten Blick ausmachen kann. In einem Saunaclub interessieren mich Eintrittspreis und Servicepreis für 30 Minuten.


                                                                                                                                                              Der PlanB-Homepage kann man nicht entnehmen, was 30 Minuten mit einem Girl kosten und welcher Service geboten wird. Das finde ich sehr schwach und das wird sicherlich nicht nur mich von einem Erstbesuch abhalten.


                                                                                                                                                              Die Preise derart in Tickets, Nachlösetickts und Memberchips ohne Service-Zeitangaben zu verschachteln, kommt mir wie ein undurchsichtiges Finanzprodukt vor.


                                                                                                                                                              Frage an den PlanB:
                                                                                                                                                              Was kostet der Eintritt inkl. 2x 30 Minuten (ohne Mitgliedschaften usw)?
                                                                                                                                                              Und welcher Service wird für den Preis geboten?
                                                                                                                                                              Warum macht ihr darüber keine transparente Angaben auf der Homepage?

                                                                                                                                                              • 60.- SFR. SPARE RICHTIG GELD :lachen: :lachen:

                                                                                                                                                                :schweiz: Werde Member im Club Plan B !!!!!! :deutschland:

                                                                                                                                                                Bei uns kannst du richtig Geld sparen, wenn du bis am 11. Oktober den Memberchip bei uns beziehst.

                                                                                                                                                                :deutschland: Werde Member im Club Plan B es lohnt sich :schweiz:

                                                                                                                                                                Du bezahlst einen Memberbeitrag von 60.- Sfr. und du erhältst zwei Monate
                                                                                                                                                                ( Oktober und November ) auf jeden deiner besuche 20.- Sfr. Reduktion.
                                                                                                                                                                Der Eintritt kostet dich so bei jedem deiner Besuche 100.- Sfr.

                                                                                                                                                                Eintritt ink.
                                                                                                                                                                1 x Sex vom feinsten, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, unbeschränkter Aufenthalt
                                                                                                                                                                im Club, Benutzung der ganzen Infrastruktur. Badetücher, Badeschlappen. usw.usw.

                                                                                                                                                                Die Spinnen im Plan B: :lachen:
                                                                                                                                                                Unter den Membern werden dann drei Gewinner ausgelost:

                                                                                                                                                                1 Preis 1 Eintritt plus ein Nachlöseticket ( Im Wert von 190.- Sfr )
                                                                                                                                                                2 Preis 1 Eintritt ( Im Wert von 120.- Sfr )
                                                                                                                                                                3 Preis 1 Nachlöseticket ( Im Wert von 70.- Sfr )

                                                                                                                                                                Der Memberchip ist ab sofort erhältlich an unserer Rezeption, löse ihn jetzt!

                                                                                                                                                                Gruss aus dem Plan B

                                                                                                                                                                • da hast du aber eine regelreche nachtschicht eingelegt. danke für die antwort + die blumen!

                                                                                                                                                                  ja so ist es eben: mit den girls machen verschiedene männer verschiedene erfahrungen. gut für dich, dass es dir bei MARIANNA gepasst hat. für mich ist sie kein thema mehr. dafür ist die 2. chance für irina nach wie vor intakt.

                                                                                                                                                                  wir haben zwar ein ähnliches beuteschema, aber im detail (dort wo der teufel steckt) gibts, wie überall, kleine bis grössere unterschiede.

                                                                                                                                                                  am matzikotag warst du wahrscheinlich nicht bei JUDITH....., sonst hättest du das sicher erwähnt.

                                                                                                                                                                  ja, ja, irgendwo werden wir uns wieder treffen, bei dieser oder jener schönheit.....;)

                                                                                                                                                                  • stiletto

                                                                                                                                                                    wußte ja garnicht dass Du unter die Schriftsteller gegangen bist:smile:

                                                                                                                                                                    Top Erlebnisbericht mit allen wichtigen Details plus Unterhaltungsfaktor.

                                                                                                                                                                    Na da bin ich ja mal auf die neuen Girls gespannt.

                                                                                                                                                                    Und ich fühle mich geehrt, dass Du bevor Du ein Ticket einlöst damit es halt weg ist, mit dem Gedanken gespielt hast es mir zu vermachen:happy:

                                                                                                                                                                    Bei den mir bekannten Damen muß ich Dir leider widersprechen, bei Marianne hatte ich noch nie diesen Zeitdruck erlebt. Mein Erlebnis mit Irina
                                                                                                                                                                    war ok., mehr aber auch nicht. Sie ist zwar sehr hübsch und nett, aber ich werde ihr wohl keine 2. Chance geben.

                                                                                                                                                                    Man sieht sich!

                                                                                                                                                                    • Zum Glück gesellte sich gerade im richtigen Moment, als ich mich vom Schock mit Marianna (vgl. Bericht) erholt hatte, Irina zu mir. Dieses zärtliche Wesen (von mir von Anfang an als beste Wahl der 4 anwesenden Damen auserkoren) liess mich das ganze Debakel mit Marianna vergessen. Für das erste Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich reichlich Zeit und die „Session“ auf dem Zimmer liess meinerseits keine Wünsche offen.


                                                                                                                                                                      Sie ist eine anschmiegsame Geniesserin. Das FM war nicht hastig und ohne Handeinsatz, dafür intensiv und betörend. Ihren feurigen Ritt musste ich leider bald beenden, sonst wäre der zu frühe Schuss programmiert gewesen. Irina, mit dir gerne wieder einmal!

                                                                                                                                                                      • Auf eine etwas plumpe Art wollte mich Marianne rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr schon etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.
                                                                                                                                                                        Da ich recht scharf war und sie nicht einfach wegschicken wollte, war es für sie ein Leichtes, mich doch noch zu verführen.

                                                                                                                                                                        Im Zimmer ihrer Wahl musste ich sie ständig bremsen. Sie war die Ungeduld in Person und nach 10 Minuten sagte sie, wir seien nicht eine Stunde auf dem Zimmer, was im Klartext hiess, es wäre gut, wenn ich langsam zum Abschluss käme. Ich gab ihr zu verstehen, dass es erst Halbzeit sei.

                                                                                                                                                                        Es gibt kaum etwas, das ich in solchen Situationen mehr hasse wie das. Ihr ging es nicht darum, mit einem angemessen Service einen neuen Kunden zufrieden zu stellen, sondern nur ums schnelle Geld.
                                                                                                                                                                        Von der Abzockerin Marianna will ich nichts mehr wissen.

                                                                                                                                                                        • Sie als Schönheit zu bezeichnen wäre übertrieben, ihr Gesicht ist nicht unbedingt hübsch, aber ausdruckstark. Ihre Brüste sind nicht von der wohlgeformtesten Art, aber ihr Body und besonders ihr Hintern sind umwerfend, so wie es ihre ganze Art mit dem unverwechselbaren Lachen ist.

                                                                                                                                                                          Ihr unkompliziertes und offenes Wesen kombiniert mit weiblicher Raffinesse brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Sie ist frisch, natürlich und „unverdorben“.

                                                                                                                                                                          Also Kollegen, haltet ihr Sorge und verderbt sie mir nicht! So etwas habe ich noch nicht bei manchen Girls erlebt, obwohl ich glaube, schon eine grosse Auswahl verschiedenster Frauen (so à la Don Giovanni) erlebt zu haben.

                                                                                                                                                                          Für das nonverbale Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich, wie Irina, reichlich Zeit. Im Zimmer entpuppte sie sich von der ersten Minute an als initiative Powerfrau, welche die Redensart von den ungarischen temperamentvollen und paprikascharfen Frauen kaum wie eine andere ihrer Landsfrauen, die ich kenne, aufs Schönste bestätigte. Sie ist äusserst anschmiegsam, zeigt in keiner Weise Berührungsängste und geht voll mit.

                                                                                                                                                                          Ohne Wenn und Aber ist sie die verkörperte Geilheit. Und alles Natur pur, ohne Tattoos und ohne Silikon. Ihre feuchte Prachtsmuschi kann keinen Mann kalt lassen. Diese Frau ist der volle Wahnsinn. Am Ende der 20 Minuten waren beide pudelnass – und ich nudelfertig, so dass ich unbedingt eine kalte Dusche brauchte und eine Pause. Bevor wir das Zimmer verliessen, vereinbarten wir aber die nächste Runde.

                                                                                                                                                                          Die unbedingt benötigte Pause verbrachte ich in ihren Armen und konnte mich so erstaunlich schnell und gut erholen. Obwohl ich wusste, dass für die nächste Runde keine Steigerung mehr drin liegen würde, war die Absch(l)ussparty mit ihr das Tüpfchen auf‘s i.

                                                                                                                                                                          MIA, du bist unübertrefflich. Eine Hammerfrau der Superlative und Spitzenklasse. Ich werde wieder kommen, aber nur, wenn du dort bist.

                                                                                                                                                                          • Da ich den Plan B schon lange einmal kennen lernen wollte – und im Moment gerade die Geburtstagsaktion voll im Gange ist, steuerte ich unerklärlicherweise und kaltschnäuzig am Globe und Aegi (obwohl Judith dort ist!!!!!!!!!) vorbei.

                                                                                                                                                                            Von Max freundlich begrüsst, wollte er mir nicht glauben, dass ich noch nie dort gewesen sei. Ich löste gleich 3 Tickets, ohne zu fragen, wie viele Girls dort seien. Auf der HP steht etwas von 6 – 10. Als es dann nur vier WG's waren – und für mich am Anfang eigentlich nur die kleine Schwarze mit blonden Strähnen (Irina) in Frage kam, machte ich mir schon Gedanken, wie ich wohl die 3 Tickets los werden würde.

                                                                                                                                                                            Um mich etwas vom Schreck des „Unterbestandes“ zu erholen, verzog ich mich nach hinten in die Bar, wo ich schön alleine war. Doch nicht lange. Bald machte sich Marianna an mich heran. Bei der prima Vista hätte ich mir vorstellen können, für sie im Notfall auch noch eines der drei Tickets zu verwenden. Doch die wahrscheinlichere Variante war: mindestens ein Ticket an Matziko zu verschenken, denn heute ist ja Matzikotag. Doch er war am Samstag dort – und heute wohl bei Judith…..

                                                                                                                                                                            Auf eine etwas plumpe Art wollte sie mich rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr gerne etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.
                                                                                                                                                                            Da ich recht scharf war und sie nicht einfach wegschicken wollte, war es für sie ein Leichtes, mich doch noch zu verführen.

                                                                                                                                                                            Im Zimmer ihrer Wahl musste ich sie ständig bremsen. Sie war die Ungeduld in Person und nach 10 Minuten sagte sie, wir seien nicht eine Stunde auf dem Zimmer, was im Klartext hiess, es wäre gut, wenn ich langsam zum Abschluss käme. Ich gab ihr zu verstehen, dass es erst Halbzeit sei.

                                                                                                                                                                            Es gibt kaum etwas, das ich in solchen Situationen mehr hasse wie das. Ihr ging es nicht darum, mit einem angemessen Service einen neuen Kunden zufrieden zu stellen, sondern nur ums schnelle Geld.
                                                                                                                                                                            Ich werde den Plan B wieder besuchen (dazu gibt es einen Grund, vgl. weiter unten), aber von der Abzockerin Marianna will ich nichts mehr wissen.

                                                                                                                                                                            Zum Glück gesellte sich gerade im richtigen Moment, als ich mich vom Schock mit Marianna erholt hatte, Irina zu mir. Dieses zärtliche Wesen (von mir von Anfang an als beste Wahl der 4 anwesenden Damen auserkoren) liess mich das ganze Debakel mit Marianna vergessen. Für das erste Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich reichlich Zeit und die „Session“ auf dem Zimmer liess meinerseits keine Wünsche offen. Sie ist eine anschmiegsame Geniesserin. Das FM war nicht hastig und ohne Handeinsatz, dafür intensiv und betörend. Ihren feurigen Ritt musste ich leider bald beenden, sonst wäre der zu frühe Schuss programmiert gewesen. Wenn nicht das passiert wäre, von dem ich in der Folge gerade berichte, wäre das dritte Ticket selbstverständlich nur für sie in Frage gekommen.

                                                                                                                                                                            Doch es kam ganz anders. Plötzlich herrschte in der „Empfangshalle“ ein rechtes Gedränge: 3 Frauen und 2 Männer. Später machte Jeniffer mit den Frauen eine „Clubführung“ und Max war, so wie es aussah, mit den Männern in ein „wichtiges Gespräch“ verwickelt.

                                                                                                                                                                            Nach der Clubbesichtigung verschwanden alle wieder. Insgeheim hoffte ich, dass die 3 Damen hier zu arbeiten beginnen – und zwar noch, bevor ich nach Hause musste. Jede der 3 wäre für mich eine willkommene Alternative zu den 4 bisherigen gewesen – und ich habe sie ja „nur“ in Strassenkleidern gesehen…

                                                                                                                                                                            Als sie die längste Zeit nicht erschienen, schwanden die Hoffnungen, und als sich dann Matziko auch nicht zeigte, fand ich mich damit ab, mit Irina nochmals zu verschwinden.

                                                                                                                                                                            Doch dann passierte das Unglaubliche: Die drei Schönen schickten sich tatsächlich an, hier zu „arbeiten“!!!!!!!!!!!
                                                                                                                                                                            Der Tag war gerettet!!!!!

                                                                                                                                                                            Nur wusste ich nicht, mit welcher der dreien ich es versuchen sollte. Als mich Max fragte, ob ich auch eine Bratwurst wolle, konnte ich (fast wie bei Marianna) nicht nein sagen und ich wusste nun auch, dass das mit Suppe und Brot kein leerer Werbegag ist. Es gibt sie eben doch noch, die ehrliche Reklame (ausser vielleicht bei der Angabe von 6 – 10 anwesenden Girls). Immerhin, kurz vor dem Abendessen passte dann die Zahl 7 in den vorgegebenen Rahmen!

                                                                                                                                                                            Der Verzehr der Bratwurst gab mir die Gelegenheit, mir nochmals den Kopf über die Girl-Wahl zu zerbrechen und mit den 3 Mitessern über dieses und jenes Wichtige und Unwichtige zu reden.

                                                                                                                                                                            Eines der drei neuen Girls, das mich am meisten reizte, setzte sich zu einem attraktiven blondgelockten jungen Gast und zwar schon vor dem Bratwurstessen. Und oh Schreck, nachher gerade nochmals. Trotzdem wusste ich nun, dass das dritte Ticket für sie bestimmt ist. Wie wenn er es mir von den Augen abgelesen hätte, nahm er sein Glas und entfernte sich – dieser Goldschatz.

                                                                                                                                                                            Es hat sich übrigens schon vorher gezeigt, dass er kein Draufgänger ist, sondern ein ruhiger Anal-ist der Situation: Jedenfalls brachte er es fertig, das Umworbenwerden von Marianna ruhig über sich ergehen zu lassen und ihr dann doch einen Korb zu erteilen. BRAVO, Chapeau!!!

                                                                                                                                                                            „Meine Auserwählte“ sass nun allein auf dem Sofa, aber offenbar hat sie es mir auch an den Augen abgelesen, dass ich auf sie warte. Wenige Augenblicke später setzte sie sich neben mich und ich war happy. Ich verstehe zwar nur einige wenige Bröcklein Englisch, etwa so wenig wie sie Deutsch. Trotzdem hat sich auf der nonverbalen Ebene in Kürze etwas angebahnt, das sich zu einem absoluten Highlight des Tages, nein, wahrscheinlich des Jahres, entwickelte.

                                                                                                                                                                            Sie als Schönheit zu bezeichnen wäre übertrieben, ihr Gesicht ist nicht unbedingt hübsch, aber ausdruckstark. Ihre Brüste sind nicht von der wohlgeformtesten Art, aber ihr Body und besonders ihr Hintern sind umwerfend, so wie es ihre ganze Art mit dem unverwechselbaren Lachen ist. Ihr unkompliziertes und offenes Wesen kombiniert mit weiblicher Raffinesse brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Sie ist frisch, natürlich und „unverdorben“. Also Kollegen, haltet ihr Sorge und verderbt sie mir nicht! So etwas habe ich noch nicht bei manchen Girls erlebt, obwohl ich glaube, schon eine grosse Auswahl verschiedenster Frauen (so à la Don Giovanni) erlebt zu haben.

                                                                                                                                                                            Für das nonverbale Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich, wie Irina, reichlich Zeit. Im Zimmer entpuppte sie sich von der ersten Minute an als initiative Powerfrau, welche die Redensart von den ungarischen temperamentvollen und paprikascharfen Frauen kaum wie eine andere ihrer Landsfrauen, die ich kenne, aufs Schönste bestätigte. Sie ist äusserst anschmiegsam, zeigt in keiner Weise Berührungsängste und geht voll mit. Ohne Wenn und Aber ist sie die Verkörperte Geilheit. Und alles Natur pur, ohne Tattoos und ohne Silikon. Ihre feuchte Prachtsmuschi kann keinen Mann kalt lassen. Diese Frau ist der volle Wahnsinn. Am Ende der 20 Minuten waren beide pudelnass – und ich nudelfertig, so dass ich unbedingt eine kalte Dusche brauchte und eine Pause. Bevor wir das Zimmer verliessen, vereinbarten wir aber die nächste Runde.

                                                                                                                                                                            Und so kam es, wie es kommen musste. Die unbedingt benötigte Pause verbrachte ich in ihren Armen und konnte mich so erstaunlich schnell und gut erholen. Obwohl ich wusste, dass für die nächste Runde keine Steigerung mehr drin liegen würde, war die Absch(l)ussparty mit ihr das Tüpfchen auf‘s i.

                                                                                                                                                                            MIA, du bist unübertrefflich. Eine Hammerfrau der Superlative und Spitzenklasse. Ich werde wieder kommen, aber nur, wenn du dort bist.

                                                                                                                                                                            Ich weiss, mein erster Bericht unter dem Thema Plan B ist viel zu lang ausgefallen. Sorry, ich werde mich nächstes Mal auf knappe Facts und News à la carte beschränken.



                                                                                                                                                                            • Wenn FO & ZK möglich ist, dann möchte ich es nur auf entsprechend hohem Standard geniessen dürfen und das ist in aller Regel bei inoffiziellen Angeboten nicht der Fall.




                                                                                                                                                                              Da hilft nur eines: ausprobieren. Und bisher war trotz ohne FO und ZK einer hoher Standard der Girls was andere hier ja auch schon bestätigt haben.

                                                                                                                                                                              • Für 2 Tickets wird imperialer Standard angeboten. Sollte aber vorher mit den einzelnen Damen besprochen werden.


                                                                                                                                                                                Das hingegen finde ich nicht gut, denn man sollte, wenn schon ohne FO und ZK, die Philosophie durchziehen.

                                                                                                                                                                                Gemäss meiner Erfahrung ist aufpreispflichtiges FO & ZK meisst weit unter dem Niveau, das man vom Globe her kennt. Aufpreispflichtiges FO & ZK macht ohne dass es Standard ist auch schlicht keinen Sinn, wenn man es in den Imperium-Clubs, ohne zu verhandeln, zu etwa demselben Preis haben kann.

                                                                                                                                                                                Ich weiss nicht wie es hier im Club PlanB ist, doch ist eben auch innerhalb FO & ZK eine weitere Standardisierung zu qualitativ hochstehendem FO & ZK möglich und ich fand bisher keinen Imperium-Konkurrenten, dessen Frauen auf dem Niveau einer zum Beispiel Lora, Melissa, Katja, Scinthia die kleinere, Patrizia, Fatima, Sandra die sportliche, gebildete und damals verhaftete, und und und und und küsste. - Und selbst wenn dort eine Frau mal weniger gut küsst, dann ist sie halt immer noch weit über dem Durchschnitt...

                                                                                                                                                                                Wenn FO & ZK möglich ist, dann möchte ich es nur auf entsprechend hohem Standard geniessen dürfen und das ist in aller Regel bei inoffiziellen Angeboten nicht der Fall.

                                                                                                                                                                                • Habe diesen Club auf Grund der positiven Berichte besucht. Die Geburtstagsaktion gab mir schliesslich den letzten Kick, diesem mir vorher nicht bekannten Club eine Chance zu geben.

                                                                                                                                                                                  Für Männer, die generell oder ausnahmsweise auf den Globe-Standard FO und ZK verzichten können oder bewusst möchten eine sehr gute Alternative.

                                                                                                                                                                                  Dieser kleine Club bietet sehr viel für's Geld und der Chef sorgt für eine sehr gute Atmosphäre.

                                                                                                                                                                                  Ein sympathischer kleiner Club, wie man ihn leider nur selten antrifft! Weiter so!:super:




                                                                                                                                                                                  • Hallo Chrigel2

                                                                                                                                                                                    Reihenfolge ist frei wählbar :verliebt:

                                                                                                                                                                                    schön das du die krise überwunden hast.

                                                                                                                                                                                    es sind im moment einige neue girls im plan B, hoffe nicht das du rückfällig
                                                                                                                                                                                    wirst und wieder in dir Krise kommst.

                                                                                                                                                                                    freue mich dich wieder zu begrüssen im club

                                                                                                                                                                                    gruss max

                                                                                                                                                                                    • Du kommst momentan ganz schön rum! Bist ja fast schlimmer als ich.:deutschland:


                                                                                                                                                                                      Das geht eigentlich mit dieser Frequenz schon das ganze Jahr so. Habe mich halt erst vor Kurzem hier im Forum angemeldet. :happy:
                                                                                                                                                                                      Anfangs wurde nur meine Neugier geweckt, als mir ein Kollege die Internetseite präsentierte, doch nach langer, langer Überlegung fand ich es sinnvoll, mich anzumelden, da ich eigene identische Erlebnisse hatte :rolleyes: bzw. von diesen Berichten profitierte;).

                                                                                                                                                                                      • Nach langer Abstinenz endlich wieder mal bei Jeniffer. Nach kurzer freundlicher Begrüssung ging es auch sehr schnell ins Zimmer. Dann wurde ich durchgeritten, als wollte sie in kürzester Zeit die komplette Puszta durchreiten. :reiten::vollgas:
                                                                                                                                                                                        Wie immer:kuss::super:, einfach nur genial.
                                                                                                                                                                                        Auch nach dem Zimmerbesuch war sie wie gewohnt gleich wieder für mich da. Wir sonnten uns und nach kurzer Zeit ging es auf zur 2. Welle:reiten:.
                                                                                                                                                                                        Diese Frau: Einfach Klasse:top:



                                                                                                                                                                                        Du kommst momentan ganz schön rum! Bist ja fast schlimmer als ich.:deutschland:

                                                                                                                                                                                        • Nach langer Abstinenz endlich wieder mal bei Jeniffer. Nach kurzer freundlicher Begrüssung ging es auch sehr schnell ins Zimmer. Dann wurde ich durchgeritten, als wollte sie in kürzester Zeit die komplette Puszta durchreiten. :reiten::vollgas:
                                                                                                                                                                                          Wie immer:kuss::super:, einfach nur genial.
                                                                                                                                                                                          Auch nach dem Zimmerbesuch war sie wie gewohnt gleich wieder für mich da. Wir sonnten uns und nach kurzer Zeit ging es auf zur 2. Welle:reiten:.
                                                                                                                                                                                          Diese Frau: Einfach Klasse:top:

                                                                                                                                                                                          • Da mir meine probezeit im club plan b gefallen hat, findet ihr mich
                                                                                                                                                                                            ab dem 28.08. o9 wieder im club.

                                                                                                                                                                                            ich hoffe viele bekannte gäste aus dem plan b und anderen clubs wo ich tätig
                                                                                                                                                                                            war wieder zu treffen, sollte es auch nur zu einem netten gespräch sein.....

                                                                                                                                                                                            voller tatendrang erwarte ich euch

                                                                                                                                                                                            lieber gruss silvia

                                                                                                                                                                                            ( iv. club plan b )