Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten


    • Ich bezog mich hier auf die allseits bekannte und "beliebte" Musikrichtung der beiden Grazien;). Da mußt auch ich schon einschreiten und um einen Stilwechsel betteln.

      • Hatte schon das Vergnügen mit Lilli. Sehr sympathisches Mädchen, klein und zierlich. Optisch hat sie es schwierig gegenüber den anderen Girls.
        Doch ihr Service ist voller Leidenschaft und sie ist mit Spass dabei. Durch ihr federleichtes Gewicht kann man sie auch super in jede Position bringen:D. Also, nicht nur auf das Optische verlassen sondern gleich mal ausprobieren.

        • Wenn das wircklich die ist, die ich meine, dann muss ich sofort meine Goldwing satteln und gen Plan B tuckern.

          Aber was soll ich den anderen Hübschen sagen............


          ... Da sattle ich lieber den Tiger als den Töff! Also, bis morgen Nachmittag, ich werde ausgiebig Bericht erstatten!


          Gruzz, Tschameuggeler

          • Hallo Matziko,

            Es geht mir ähnlich, ich weiss nicht mehr, wie ich mit meinem durch die Finanzkrise arg gebeutelten Budget all diese süssen Verlockungen noch "schaffen" soll...:D

            Anderseits...ähem.. kann ich den Verlockungen oft einfach nicht widerstehen...:D

            und wenn man bedenkt, dass ich die Mäuse, die ich an der Börse verloren habe, sinnvoller bei all den schönen Liebesdienerinnen investiert hätte, da könnte ich mir die Haare raufen...:mad:

            Nunja, wir werden sehen, aktuell musste ich aus den genannten Gründen eine Pause einlegen, aber ich komme wieder:):):)

            Don Phallo

            • Die Gerüchteküche brodelte und jetzt wurde es mir bestätigt. Tiger-Martina besucht das neue Gehege im Plan B. Wahnsinn. Dann kann ja die "tänzelnde" Katarina auch nicht weit sein.Ich denke mal die meisten wissen welche Girls gemeint ist. Danke, jetzt wird das Entscheiden noch schwieriger, wie soll ich das alles nur schaffen???:D Aber Max, Vorsicht. Bleib beim jetzigen Stil der Musik, nix umzg, umzg, umzg.;)




              Kein problem matziko,
              der club plan b weicht nicht von seinem stil ab, sei es bei der musik
              noch sonstwo.

              Die richtung des stils habe ich im august angesagt und wird auch so bleiben.

              gruss max

              • Die Gerüchteküche brodelte und jetzt wurde es mir bestätigt. Tiger-Martina besucht das neue Gehege im Plan B. Wahnsinn. Dann kann ja die "tänzelnde" Katarina auch nicht weit sein.Ich denke mal die meisten wissen welche Girls gemeint ist. Danke, jetzt wird das Entscheiden noch schwieriger, wie soll ich das alles nur schaffen???:D Aber Max, Vorsicht. Bleib beim jetzigen Stil der Musik, nix umzg, umzg, umzg.;)


                • cujama :


                  Sorry, aber für mich ist ein solcher Beitrag schlicht unleserlich, resp. ich verspüre nicht die kleinste Lust, mich einzulesen. Bitte löse doch das nächste Mal den Caps-Lock vor dem Schreiben und halte Dich - wie bereits von Tschameuggeler erwähnt - mehr oder weniger an Hochdeutsch.


                  Das Forum wird es Dir danken :)


                  Patric

                  • Hallo Mäxe!

                    Jetzt habe ich den Moment gerade erwischt: So ein Supertierli ist neu bei uns eingetroffen! Willkommen, Martina!!!! Vielleicht gibts ja noch schönere Bildchen... Da freue ich mich doppelt und dreifach auf Mittwoch Nachmittag!

                    Gruzz, Tschameuggeler




                    ja Tschameugeler

                    der tiger ist mit ihrer freundin bei uns.
                    mit den bildchen habe ich noch bisschen mühe aber kommt sicher noch
                    braucht noch wenig überzeugungskraft.



                    gruss max




                    • Wow, was für eine geile, entschuldigt den Ausdruck, Überraschung. Nach einem gelungenen Abend noch diesen Bonus. Herzlichen Dank, ich werde mir für den versprochenen Bericht auch viel Mühe geben.

                      Am Sonntag den verschobenen Plan B nachgeholt. Wow, die neuen Mädchen und "alten" sind klasse. Aber bevor es losging doch gleich mal zu ein paar bekannten Gesichtern in die Küche gesetzt und etwas von Max` Gehacktem mit Hörnli genascht. Man brauch ja einen gewissen Vorrat an Kohlehydraten. Kristina hatte ihren letzten Arbeitstag und belagerte mich wieder, als ich dann aber nicht auf sie Ansprang kam natürlich gleich wieder die Zicke in ihr hervor. Wer sie kennt weiß was ich meine. Amüsiert mußte ich natürlich immer noch ein bisschen mit ihr zünden. Jetzt war es noch Zeit für eine Bratwurst. So, Schichtwechsel am Tisch für die anderen hungrigen Gäste und ab ins Videozimmer wo sich auch sofort die Mädels zu uns gesellten. Vom Optischen her hatte ich leider die schlechteste Karte gezogen, doch auf dem Zimmer erlebte ich einen super starken Service ohne Zeitdruck, mit viel Gefühl und Leidenschaft. Lilly hieß die Glückliche oder war ich der Glückliche?:rolleyes: Nach einem Teller Suppe war eigentlich noch eine 2. Welle geplant. Optisch war Elena in ihrem schwarzen langen Kleid ein Leckerbissen, da hätte ich dann halt auf die Konversation im Vorfeld verzichtet. Auch Samira in ihrem schwarzen Kleidchen und den geilen Schuhen/Stiefeln (siehe auch auf den Bildern) weckte mein Begehren. Leider hatte ich zu spät geschnallt dass diese Dame auch deutsch redet, und ich versuchte mich mit ein paar Brocken Spanisch jedesmal wenn sie vorbeilief:(. Leider waren dann beide Girls besetzt, sodass ich dann beschloss nach Hause zu gehen. Nächsten Samstag bzw. Sonntag sind die ja noch hoffentlich da? Oder Max, bitte festhalten......



                      • Hallo Cujama


                        Darf ich Dich höflich darauf hinweisen, dass wir uns hier in einem internationalen Chat befinden. Damit uns unsere Freunde im Norden besser verstehen, ist es schicklich, dass wir hochdeutsch kommunizieren. - Das zur Form.


                        Betreffend des Inhalts Deines ersten Treads: Hier hast Du noch Steigerungspotenzial! Es würde die Gemeinde beispielsweise interessieren, was genau dazu geführt hat, dass Du mit Samira böse bist - spielen uns die WG's nicht alle etwas vor? Wollen wir das nicht gerade selber (wir könnten uns ja sonst eine reale Freundin zulegen)? Und ist das nicht auch der (natürliche) Selbstschutz der Frauen, dass sie sich nicht noch enger mit uns binden wollen - und sollen? Ich würde das nicht so persönlich nehmen - für mich ist's ein Zeichen von Professionalität!


                        Und dann: was genau hat Dich bei Illi (?) und bei Elena (wohl recte Eleana) Dir alles Gutes getan? - Merci für weitere interessante Informationen!


                        Gruzz, Tschameuggeler

                        • CIAO ZÄME,CIAO MAX,

                          GESTER AM SONNTIG ZOBE BIN I NO MIT DER SAMIRA IM ZIMMER GSI ZUM 2 MAL, ( I DERE WOCHE) JETZT HANI I GWÜSSHEIT DAS DAS DASS LETZTE MAL GSI ISCH NICHT EMBFEHLENSWERD, SIE HÄTT MEHR OBIS VORGSPIELT, ICH WIRD SIE VERGESSEN. :(

                          UF JEDEFALL HAN I MINI ENDSCHÄDIGUNG SCHO VORHER ÜBER KO UND DAS ME ALS GNUG VON DER ELENA, ILLI, DIE ZWEI SIND EN HAMMER , MIMMI DIE ABER LEIDER WIEDER ABGREIST ISCH HÄTT MI AU NO DÖRFE BSUECHE IM ZIMMER .:eek:

                          EN STÄRKIG MIT ENERE GUTE GMÜSSSUPPE VOM MAX HANI NO ALS STÄRKI BRUCHT UND DE HANI MI VERABSCHIEDET. :o

                          • HALLO MATZIKO


                            HERZLICHE GRATULATION ZUM BERICHT ( 200 ) IM THEMA CLUB PLAN B:


                            DU HAST DEN PREIS VON EINEM TICKET ( EINMAL GRATIS SEX ) BEI UNS IM CLUB PLAN B GEWONNEN¨!!!!!


                            BEI DEINEM NÄCHSTEN BESUCH, WERDE ICH DIR DEN PREIS ÜBERREICHEN.


                            HERZLICHEN DANK FÜR DEINE VIELEN BERICHTE ÜBER UNSEREN CLUB
                            DU BIST IN UNSEREM CLUB EIN GERNE GESEHENER GAST.


                            LIEBER GRUSS VOM TEAM PLAN B ( Max )

                            • .....
                              werde mir mühe geben aber finde schade das du mich persönlich angreifst .....kennen wir uns?
                              .....



                              Nein, ich glaube wir kennen uns nicht. Aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Deine 45 Beiträge durchzusehen. Praktisch alles Einzeiler mit nichtssagenden Bemerkungen, für mich einfach überflüssig. Persönlich angreifen wollte ich Dich nicht - ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt. Jedesmal wenn von Dir wieder ein Bericht unter 'Neue Beiträge' erscheint, hoffe ich im Stillen, dass es ein 'wirklicher' Bericht ist.

                              Aber dies alles ist meine alleinige Meinung und zählt überhaupt nicht für Dein Verhalten in diesem Forum und eigentlich ist es mir auch egal. Wenn Du den Drang hast, Berichte mit diesen Worthülsen zu kommentieren, ist das Dir überlassen.

                              Jupiter

                              • Hallo Mäxe!

                                Sind schon wieder zwei Mädchen überfällig - oder hast Du möglicherweise einen leeren Akku in der Digicam?! So schwierig kann's doch nicht sein, ein paar Stunden nach Eintreffen der Chicks die Fotos im Netzt zu haben....

                                Gruzz, Tschameuggeler




                                Tschameuggeler / Jupiter /

                                Die neuen Girls sin im Netz, braucht halt manchmal seine Zeit.

                                Gruss max

                                • Heute ist der letzte Tag der Ferbruar-Schnuppertagaktion!!

                                  100.- Chf. Eintritt :

                                  Im Eintritt ink. 1 mal der Zimmerbesuch von ca 15 - 20 Min. mit einem Girl deiner Wahl, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, Clubaufenthalt so lange du willst, Badetücher ect. alles ink.

                                  Es sind 9 Girls anwesend im Club Plan B.

                                  Gruss Max





                                  • das ist ja ganz klar so das gewisse mädchen aus diskretions gründen nicht mit foto im web sind ..........

                                    • Hallo Mäxe!

                                      Sind schon wieder zwei Mädchen überfällig - oder hast Du möglicherweise einen leeren Akku in der Digicam?! So schwierig kann's doch nicht sein, ein paar Stunden nach Eintreffen der Chicks die Fotos im Netzt zu haben....

                                      Gruzz, Tschameuggeler




                                      Tschameuggeler

                                      Bei einem hast dur recht mein Akku ist wirklich fast leer!!
                                      Es ist so das es Mädchen gibt die nicht mit Fotos ins Netz wollen, kommen aber dann nach ein paar Tagen und sagen mir sie wollen jetzt doch Fotos machen und auf die Hp. Aus welchen Gründen auch immer ich respektiere
                                      das! Sei allso nicht so ungeduldig!!

                                      gruss max



                                      • OH Pumuckl ....:confused:
                                        Whirlpool ( auch wenn das Wasser verpisst und 2 Wochen alt ist ???)
                                        Warum gehen die Mädels in anderen Clubs da nie rein ?
                                        Standards klar definieren wie FO, Küssen: Es gibt auch Gäste die zu solchen WG die das immer anbieten nicht gehen möchten!!!
                                        Fotos auf der Homepage von einem Profi machen lassen:
                                        LOL wer außer PlanB(in der Größe) hat einen Tagesplan mit Fotos???

                                        • Grüezi Herr Lehrer!


                                          Deine Vorschläge passen mir nicht in den Kram. In den Hamam gehe ich auf der Lenzerheide im Hotel Schweizerhof oder allenfalls in Baden (Migros). Das ist ein Ritual, das hat mit Sex und mit WG's nichts zu tun. Wer sprudeln will, in diesen Chäberliteichen, soll das machen - das ist nichts für mich! Und das Blasen ohne Gummi ist doch nur dann für BEIDE ein Spass, wenn BEIDE es wollen (und nicht müssen). Als Fotograf könnte man vielleicht BigBalu gewinnen?!


                                          Ich bin eher für Lob als für m.E. unangebrachte Kritik. Halten wir uns doch mal deutlich vor Augen: Was uns Mäxe mit dem PB bietet, ist in dieser Preisklasse einmalig. Ambiente, aufgestellte WG's, Gemütlichkeit ums Feuer und auf den Liegen, mit einer für Clubs in diesem Bereich riesigen Sauna! Wir sind hier in der mittleren Kategorie, also sauber, übersichtlich, familiär. Es gibt sie, die anderen Clubs: wenig billiger, aber schmutzig, unpersönlich und schmierig. Ebenfalls gibts auf der anderen Seite die hochglanzpolierten Ketten-Etablissements, mit den entsprechend höheren Preisen. Hier finden sich dann gestylte Architektur und Fantasiewelten. Jedem das Seine (und mir, wenn möglich, es Betzeli meeh!).
                                          Zudem: Wer den schnellen Abwichs sucht, bezahle, wo auch immer, CHF 100. Dann steht er uns im PlanB auch nicht im Weg herum. Das wäre dann, womöglich, PlanA!


                                          Gruzz, Tschameuggeler

                                          • Pumuckel

                                            Die Welt wurde auch nicht in einem Tag erschaffen!!!!! nein, aber in 6 tagen:D
                                            Ich habe ende August 08 den Club aufgemacht, also gebt mir ein wenig Zeit.

                                            Habe deine Anregungen aufgenommen .

                                            Gruss max

                                            Wihrlpool ist in Auftrag ( Terasse im Sommer ) das ist erfreulich:)
                                            Standart ist alles mit ( Wenn ein Girl etwas mehr andietet ist das ihre Entscheidung) Standard FO wäre sicher interessanter für den Kunden
                                            Preis Massage ( Schau mal in die Hp,s von Massagestudios rein, die massage ist ink. Feinmassage ) für CHF 100.00 bekommt man in der Schweiz eine 90min Massage. Deine kostet CHF 350.00. Also CHF 250.00 für ne Feinmassage ist dann schon ein wenig happig:(
                                            Fotos von Girls ( Hast du recht ist aber fast unmöglich bei dem regen wechsel der Girls immer einen profi
                                            ( kommen zu lassen.) das kann ich nachvollziehen. evtl. selber lernen mindestens die hp sollt jedoch von nem profi gemacht werden.
                                            Dampfbad ( ????? ) Hamam. Der Hamam ist ein Dampfbad, welches meist aus Marmor mit einer kreisrunden Liegefläche in der Mitte des Raumes, dem Nabelstein, besteht.



                                            • Pumuckel

                                              Die Welt wurde auch nicht in einem Tag erschaffen!!!!!
                                              Ich habe ende August 08 den Club aufgemacht, also gebt mir ein wenig Zeit.

                                              Habe deine Anregungen aufgenommen .

                                              Gruss max

                                              Wihrlpool ist in Auftrag ( Terasse im Sommer )
                                              Standart ist alles mit ( Wenn ein Girl etwas mehr andietet ist das ihre Entscheidung)
                                              Preis Massage ( Schau mal in die Hp,s von Massagestudios rein, die massage ist ink. Feinmassage )
                                              Fotos von Girls ( Hast du recht ist aber fast unmöglich bei dem regen wechsel der Girls immer einen profi
                                              ( kommen zu lassen.)
                                              Dampfbad ( ????? )




                                              • Jupiter


                                                Die Inserate sind geändert. (Ist schon bei Blick gemeldet )

                                                Eintritt 120.- CHF All. Ink.
                                                (Ink. Essen u. Getränken)

                                                Denke so sollte es allen klar sein.


                                                Gruss max

                                                • Hallo Max

                                                  Ein Freund hat mich betr. Deine Werbung im Blick "Eintritt 120.-- Fr. / inkl. Essen + Getränke" angesprochen. Er fragte mich, wie viel denn ein Erlebnis mit einer Dame koste (er weiss, dass ich den Club schon besucht habe).

                                                  Wäre es nicht sinnvoll, den Preis von CHF 120.-- mit z.B. "all inkl." anzugeben?

                                                  Gruss, Jupiter

                                                  • Im Plan B hat es eine tolle Besetzung. Für jeden ist was dabei. Die Stimmung rund um den Kamin ist super und eine ideale Überleitung für die sportlichen Aktivitäten im Zimmer.

                                                    Ich finde die Anregung von Faustino für einen regelmässigen Business-Lunch sehr gut. Faustino, lade doch gelegentlich mal zu einem ersten Treffen ein. Ich garantiere dir, der Tisch wird voll und die Suppe scharf sein!!


                                                    Traktanden für das erste Treffen

                                                    • Wahl von Faustino als Tafelmajor
                                                    • Verpflegung aus der Küche von Max und Fachsimpeln unter Arschiologen und Höhlenforschern
                                                    • Schulmädchenreport mit Ilena
                                                    • Zunge raus und nichts wie ab in die Löcher ........:p

                                                    Freunde und Leidensgenossen, ich freue mich auf das erste Treffen! Lassen wir es krachen.

                                                    Euer Ladykracher
                                                    Helau:eek:

                                                    • ... oder dass sie die Brille nicht abgenommen hat, was auch immer....


                                                      Hallo Panurg! Wirklich einmalig! Sie schlafe sogar mit der Brille, hat sie mir gesagt! Vielleicht ringt sie sich mal zu Linsen durch?? Immerhin: nach ihrem 3-monatigem Aufenthalt bei uns wird sie sich dann hoffentlich einen Besuch bei Fielmann leisten können, um ihren Drahtesel durch ein schmuckes Brilleli zu ersetzen.... Ich freue mich aber jetzt schon, ihr nicht nur aus Slip und BH zu helfen! (Meine Sehprothese brauche ich ja für den Nahkampf auch nicht!)


                                                      Guzz, Tschameuggeler

                                                      • Ein Kanditat für den regelmässigen Business-Lunch?


                                                        Merci für die Einladung, Faustino! Leider kann ich im März nicht dabei sein, ich bin mehrheitlich im Ausland. Aber April ff. geht dann in Ordnung. Ist der Wochentag schon festgelegt? Präferenzen: Dienstag oder Mittwoch.


                                                        Gruzz, Tschameuggeler

                                                        • Nach all den Vorschusslorbeeren für dieses Mädchen, wollte ich mir heute meine eigene Meinung bilden.
                                                          Sie liess sich zwar hingebungsvoll verwöhnen (hat auch eine schöne Muschi) aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht rübergekommen. Vielleicht liegst an ihrer gespielt unschuldigen (Schul)mädchen Art, oder dass sie die Brille nicht abgenommen hat, was auch immer.
                                                          Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
                                                          Aber eben, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns ja noch prügeln um die WG's.

                                                          • Ein Kanditat für den regelmässigen Business-Lunch?

                                                            Letzte Woche habe ich mich noch einmal der niedlichen Maya gewidmet.

                                                            Traumbody mit super schönem Girly-Busen.

                                                            Das Franz war schon zimlich doll, so dass wir nicht über 69 herausgekommen sind.

                                                            Den Rest muss ich mir nun wohl aufspahren, da sie ja nach Hause ist.


                                                            Die Jlena war auch noch da. Wenn der noch jemand einen Schuhlranzen bringt, geht sie glatt als Oberstufenschülerin durch. Aber einfach ein absoluter Hammer und mehr als ein Topshot. Einfach ein Fluggerät direkt in den Himmel.

                                                            • Hallo ihr noch unbekanten User und Plan b Besucher.
                                                              Nach einem guten start am samstag und einem arbeitsreichen Sontag wolte ich doch mal testen ob der Cub eine auch einen zweiten besuch meinerseits verkraftet.:p
                                                              Also ins Auto und die zehn Km vonn wettingen nach windisch gedüst.
                                                              Eingetschekt und was soll ich sagen alles so schön wie am tag davor.
                                                              Zuerst wieder mit Zuzana einen kaaffe geschlabert dann in die Sauna
                                                              etwas relaxen und dann sehr schöne zeiz mit zuzana auf dem zimmer verbracht. Da ich die 20 schon um 20 jahre überschritten habe gefällt mir die Sanfte und ruige art dieses Mädchens sehr gut. Ein ausgiebiges vorspiel mit gutem Französich und und sex in diversen stellungen bis zu einem genialen Abschluss (schuß)
                                                              danach noch Duschen gemütlich eine 2. tasse kaffee ( halt ein Handwerker der ohne kaffee nicht leben kann) wobei mir Zuzana geselschaft leistete
                                                              sehr sehr angenem. Wiederholungsgefahr sehr hoch.
                                                              leider muss ich jetzt ers mal für einige tage nsch Hause ich bin aber am
                                                              8.02.09 Wieder da und werde bestimmt auch abends Plan b ausführen.
                                                              solte jemand interesse an einem gedankenaustausch haben
                                                              hier mein erkennungszeichen, Blauer Frottebademandel und ein Grüner Schlüssel am Handgelenk.:confused::D:D
                                                              so ihr lieben und Hoffendlich gut verwöhnten Plan B Besucher eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben aber ein langer abend im hotel treibt einen ja dazu solche romane zu verfassen.
                                                              dann bis übernächsetn Sonntag!!!!!!!!!!
                                                              und Übrigens Max die diskusionsrunde über FO und Küssen und so weiter ist zwar eine lustige Abendlektüre aber ich denke auch wenn ich Keine
                                                              vegünstigungen bekomme, da mich ja keiner kennt, mach einfach weiter so . Preis Leistungsverhältmis sind auf einem Top Nivo.
                                                              :D:D:D

                                                              bis Bald Stephan 1965

                                                              • Wie sollte es auch anders sein habe ich natürlich gestern auch Max besucht. Oder war ich wegen der Mädels da???:rolleyes:

                                                                Wie immer der gewohnte Gang zur Bar und ein Käffchen und ein Wasser geordert. Bedient wurde ich von Kristina, mit dem erwarteten ernsten Gesicht. Doch keine 5 Minuten später kuschelte sie sich zu mir. Wohl nicht mehr böse? Da ich jedoch relativ unbeteiligt blieb und ihr ein küsschen verweigerte fragte sie nach was das soll und ich mußte sie natürlich gleich an die letzten 2 Abende und ihr verhalten erinnern. Mürrisch zog sie sogleich ab.

                                                                Kurz darauf setzte sich das neue Girl ELENA zu mir. Leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch, ich kein italienisch oder ihre Muttersprache.
                                                                Da ich doch Wert auf Konversation lege konnte aus uns also nix werden.

                                                                Daher erst mal zu ein paar Club-Bekannten an den Tisch gesetzt und von Max' Suppe und kalten Platten genascht. Mein Gesprächspartner und ich stellten fest dass wir beide Maya im Visier hatten. Beim Eis sagte ich wer zuerst fertig ist darf zu Maya. So schnell konnte ich gar nicht schauen wie er das Eis in den Kühlschrank stellte und zu Maya tigerte. 1:0 für ihn.

                                                                Nach dem ausgiebigen Essen ein bisschen in die Videoecke verdrückt. Elena tauchte nochmals auf, verzog sich aber gleich wieder als sie mein Desinteresse bemerkte. Das nutzte Maya für ihre Attacke. Nette Unterhaltung über Schule, Beruf etc. dann ab aufs Zimmer. Es lag wohl daran dass wir schon einmal auf dem Zimmer waren, denn was mir bei letzten mal noch etwas fehlte wurde heute gegeben. Maya, ich hoffe Du kommst bald wieder.

                                                                Eigentlich war noch eine 2. Welle mit Tina geplant, doch in meiner Ruhephase startete sie eine Akortarbeit mit Gästen die nicht so mein Fall waren, was mich dann doch etwas abtörnte.

                                                                So verließ ich diesen schönen Ort kurz nach halb elf mit einer schönen Runde Maya in der Erinnerung.

                                                                Max, nächsten Samstag wieder mit Kollege!!!

                                                                • Hallo ihr lieben ich war gestern das erste mal bei euch aber bestimmt nicht das letzte mal!!!!
                                                                  der Abend bei euch war einfach gut weiter so und ein alter spruch besagt
                                                                  wie mann in den wald hineinschreit so kommt es zurück.
                                                                  Also behandelt die Mädels gut so werdet auch ihr gut behandelt
                                                                  :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                                                                  Danke, Stephan1965, für deinen ersten Eindruck und willkommen im Kreis! Gerne wäre ich auch dabei gewesen und hätte in den Wal hinein gerufen: Was genau war die gute Behandlung der Mädels? Kannst schon etwas deutlicher werden, dass wir auch etwas davon haben für unsere Träume!


                                                                  Gruss, Tschameuggeler

                                                                  • Hallo Max!

                                                                    Da hast Du zwar die Anwesenheitsliste heute aktualisiert, die drei "neuen" ohne Bild, Martina, Jessica und alice, angeblich bereits seit gestern dabei, sind aber immer noch drauf! Die haben wohl definitiv den Zug verpasst?

                                                                    Gruzz, Tschameuggeler



                                                                    Ja Tschameuggeler da has du recht, die haben definitiv den Zug verpasst,
                                                                    sollten sie heute noch anreisen, reisen sie auch gerade wieder ab.
                                                                    Werde sie sofort von der Hp entfernen. (Termin ist Termin).

                                                                    Gruss Max

                                                                    • Tschameuggeler

                                                                      Schön das du mit WALTI zufrieden bist da habe ich ja sicher denn richtigen Mann an die Rezeption gestellt. Walti ist ja bekannt aus alter Zeit und kennt den Laden und wie es früher einmal war.

                                                                      Gruss Max

                                                                      • Liebe Gemeinde!


                                                                        Es ist mir ein Bedürfnis, meinen Bericht im Hauptforum von gestern Nacht an dieser Stelle zu vertiefen. Ich hatte wirklich eine wunderschöne Zeit auf Wolke 7 gestern im PB. Wieder einmal habe ich ein liebes, einfühlsames und höchst zärtliches Mädchen kennen gelernt. Ileana (Ilona) erzeugt eine Aura von weicher Einzigartigkeit, eine absolut hinreissende Illusion von unvergänglicher Jugend. Händ Sorg zuenere, sie ist ja so zerbrechlich!


                                                                        Gruzz, Tschameuggeler

                                                                        • Ilona und dann, gerade noch einmal Ilona! Schon an der Reception bei Walti haben sich unsere Wege das erste mal gekreuzt, und schon habe ich meine Gedanken nicht mehr steuern können. Zuerst erste Bratwurst (danke, Walti!) dann Sauna, dann Ilona. Die Sympatie ist schnell zu fast einer Seelenverwandtschaft ausgewachsen. Das Mädchen hat mit 22 eine Lebenserfahrung und schon Geschichten erlebt! Ja, das Leben ist oft grausam und hart. Unsere Körper haben sich im Zimmer ohne Not zu einer zärtlichen Erfahrung gefunden. Leider musste ich "rasch" ins Büro dazwischen, aber eine Stunde später war ich wieder im Bademantel - danke,Walti, für die Flexibilität! Nach einer weiteren Sauna und einer zweiten Bratwurst habe ich Ilona im Fernsehraum gefunden. Wir sind nicht alleine geblieben: Jetzt kam die grosse Zeit von Kristina! Dieses Girl hat einen wirklich lustigen Volldampf im Arsch! Da geht die Post ab, sie singt, massiert (auch mit Armani/Versace) und albert mit den andern Mädchen herum - Die Partystimmung erinnert fast etwas an gute Ypsilon-Zeiten! Aber eben, ich wollte ja wirklich nur meine Ilona - und wie hat das beim zweiten Mal gefunkt! Unsere Hände, Körper, Zungen haben fibriert und alles ist geflossen. Leider ist alles Schöne endlich - immerhin bleibt Ilona noch 3 Monate - ich werde immer wieder im PB anzutreffen sein!


                                                                          Gruzz, Tschameuggeler

                                                                          • Am Wochenende den fast obligatorischen Gang zu Max in Plan B angetreten, natürlich mit dem Gedanken noch einmal Angela vor ihrer Abreise geniessen zu dürfen. Kristina hatte das natürlich wieder mitbekommen und gab sich erwartet sehr reserviert. Auch kam mir der Verdacht dass sie Angela "verboten" hatte zu mir zu kommen. Beide Damen setzten sich erst kurz vor Feierabend zu uns an den Tisch und scherzten über uns, habs zwar nicht verstanden aber die Blicke sagten alles.
                                                                            Das ergab natürlich die Möglichkeit für die junge Maya welche sich zu mir gesellte. Schöner junger Körper und Beine, schier endlos. Im Zimmer war sie zwar noch etwas zurückhaltend doch das wird sich schon noch legen.
                                                                            Auf alle Fälle wieder mal eine Sünde wert.
                                                                            Am Dienstag dann kurzentschlossen nochmals eingekehrt, auch wegen Kristinas Geburtstag. Eigentlich hatte es sie ja nicht verdient.;) Kleines Präsent (nicht ohne Seitenhieb ("Knallfrösche" von Haribo) überreicht und es mir gemütlich gemacht. Super. Tina wieder da und 2 neue Girls. Angela kam später zu mir, doch aus Gründen von Samstag habe ich sie abblitzen lassen auch wenn es mir sehr schwer fiel. Ab zu Tina aufs Sofa und nachher zu einer super Welle aufs Zimmer. Noch ein Stückchen von Max selbstgebackenen Schokokuchen genascht, dann war der Tag auch schon wieder rum.





                                                                            matziko muss dir mal sagen finde deine berichte immer top und informativ muss mal gesagt werden...weiter so

                                                                            gruss mistert

                                                                            • Am Wochenende den fast obligatorischen Gang zu Max in Plan B angetreten, natürlich mit dem Gedanken noch einmal Angela vor ihrer Abreise geniessen zu dürfen. Kristina hatte das natürlich wieder mitbekommen und gab sich erwartet sehr reserviert. Auch kam mir der Verdacht dass sie Angela "verboten" hatte zu mir zu kommen. Beide Damen setzten sich erst kurz vor Feierabend zu uns an den Tisch und scherzten über uns, habs zwar nicht verstanden aber die Blicke sagten alles.
                                                                              Das ergab natürlich die Möglichkeit für die junge Maya welche sich zu mir gesellte. Schöner junger Körper und Beine, schier endlos. Im Zimmer war sie zwar noch etwas zurückhaltend doch das wird sich schon noch legen.
                                                                              Auf alle Fälle wieder mal eine Sünde wert.
                                                                              Am Dienstag dann kurzentschlossen nochmals eingekehrt, auch wegen Kristinas Geburtstag. Eigentlich hatte es sie ja nicht verdient.;) Kleines Präsent (nicht ohne Seitenhieb ("Knallfrösche" von Haribo) überreicht und es mir gemütlich gemacht. Super. Tina wieder da und 2 neue Girls. Angela kam später zu mir, doch aus Gründen von Samstag habe ich sie abblitzen lassen auch wenn es mir sehr schwer fiel. Ab zu Tina aufs Sofa und nachher zu einer super Welle aufs Zimmer. Noch ein Stückchen von Max selbstgebackenen Schokokuchen genascht, dann war der Tag auch schon wieder rum.

                                                                              • Wie vor einiger Zeit bekannt gegeben, im Club Plan B kannst du auch eine
                                                                                massage geniessen, in unserem neu eingerichteten Massagraum.

                                                                                Wir haben die Masseuse, sie bietet verschiedene Massagen an.
                                                                                Anwesend ist sie immer, ausser Montag und Dienstag.

                                                                                Sinnliche -Massagen, Sport - Massagen, Tantra - Massagen,

                                                                                Die Preise findest du auf unserer Hp, Die Masseuse findest du unter Karmen Erlebnisberichte.

                                                                                Unsere Masseuse ist normal im Club tätig wenn sie gerade an keiner Massage ist.

                                                                                gruss max

                                                                                • Hechel, hechel! So viel Vorschusslorbeeren für all die netten Leutchen im PB! Da freu ich mich doch auf morgen Nachmittag: Duschen, trinken, essen, Sauna, Nümmerchen, duschen, trinken, relaxen, Sauna, trinken, relaxen, Nümmerchen, duschen, trinken, relaxen, Sauna, duschen, trinken, relaxen ... und irgend wann wieder austreten... übermorgen folgt mein Bericht!

                                                                                  Gruzz, Tschameuggeler





                                                                                  da bin ich aber mal gespannt denke aber kann ja nur ein positives ergebinss(elebniss) kommen nach all den berichten

                                                                                  • Hechel, hechel! So viel Vorschusslorbeeren für all die netten Leutchen im PB! Da freu ich mich doch auf morgen Nachmittag: Duschen, trinken, essen, Sauna, Nümmerchen, duschen, trinken, relaxen, Sauna, trinken, relaxen, Nümmerchen, duschen, trinken, relaxen, Sauna, duschen, trinken, relaxen ... und irgend wann wieder austreten... übermorgen folgt mein Bericht!

                                                                                    Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                    • Hallo Max

                                                                                      Schön was du aus dem Club gemacht hast. Die alten Bijou Zeiten sind endgültig vorbei.

                                                                                      Wann gibts den nächsten Schreiberling-Wettbewerb. Komme so langsam in Fahrt und könnte den arivierten Schreiberlingen bald Konkurrenz machen.

                                                                                      Hätte da noch einen kleinen Vorschlag:

                                                                                      Wie wär's mit einer Mittags-Stammtischrunde? z.B. Jeden ersten Montag im Monat 3 Gang Businesslunch beim 4-Sterne Koch Max mit erotischem Service und anschliessendem Wellness-Programm. Tönen würde dies jedenfalls hervorragend.

                                                                                      Essen, Netzwerken, Wellnessen

                                                                                      Alles in einem

                                                                                      Gruss Faustino

                                                                                      • Ein Träumchen für alle Liebhaber von very young Girls. Spricht leider nur wenig bis (schade) fast kein Deutsch. Aber in Spanisch (Sprache) gehts ganz ordentlich. Und französisch kann sie auch ganz gut, aber nicht sprechen.

                                                                                        Mit Elena, Ilena und ich glaube die Dritte heisst Maya hat die "alte Garde" (die ja auch nicht ohne ist) heisse Konkurenz erhalten. Junge, hübsche und dynamische Girls.

                                                                                        Wie heissts so schö?! "Junges Fleisch braucht der Mann"

                                                                                        • Faustino

                                                                                          Danke für den Tipp, werd der Sache bzw. der Frau gerne nachgehen.
                                                                                          Wo Du das mit dem "Meisterlecker" wohl herhast......
                                                                                          Da musst Du zwischen den Zeilen gelesen haben :)

                                                                                          Noch ein Tipp; wenn ein WG's wirklich ohne Ende kommt, und dabei noch in vollen Zügen geniesst, müsste sie eigentlich dem "Zungenkünstler" ein Ticket abdrücken :-)
                                                                                          Hab bis dato auf jedenfall noch nie nachzulösen brauchen, um auch noch auf meine Kosten zu kommen.

                                                                                          Weiterhin viel Spass mit den Girls

                                                                                          • Diese Woche den Plan B hervorgezaubert und auch gleich dort vorbei gegangen.

                                                                                            Oh je

                                                                                            7 oder 8 Mädchen, wovon (bis auf eine etwas Mollige) die Meisten meinem Beuteschema entsprechen.

                                                                                            Schlussendlich mit Ilena im Zimmer gelandet. So eine Geniesserin habe ich schon lange nicht mehr vor meiner Zunge gehabt. So kam es wie es kommen musste. Ich kam gar nicht, und sie fast ohne Ende.

                                                                                            Ich glaube, dies wäre mal ein Fall für ?Banurg?, welcher sich bei Angela ja als Meisterlecker zu erkennen gab.

                                                                                            Für mich war es jedenfalls eine absolute Supernummer, auch wenn ich schlussendlich "nachlösen" musste, war die Zeit doch bei weitem überschritten.

                                                                                            • Das werden wir sicher !!!!!!!!
                                                                                              Danke für deine Glückwünsche werde sie weiterleiten.

                                                                                              Die Gemüsesuppe ist schon am kochen.
                                                                                              Zum Abendessen, für alle die uns heute besuchen, Kristina ihr Wunschessen
                                                                                              Salzkartoffeln mit Ragut, es ist genug da und hat solange es hat.
                                                                                              Ab ca 19oo Uhr wird das Abendessen serviert.
                                                                                              Die tratitionellen Bratwürste, der Grill ist in Betrieb.

                                                                                              Eine Familiäre Geburtstags-Party ist GARANTIERT !!!!

                                                                                              Gruss aus dem Club Plan B Team und Max

                                                                                              • Liebe Cristina:p

                                                                                                Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Bin nicht sicher, ob ich dir die Glückwünsche heute noch persönlich vorbei bringen kann. Schreibe deshalb vorsichtshalber mal.

                                                                                                Zu einer tollen Frau gehört auch ein tolles Fest. Bin mir sicher, dass heute im Plan B noch allerhand los sein wird. Ein Besuch dürfte sich auf jeden Fall lohnen. Viel Spass.

                                                                                                BigBalu, du hast eine sensationelle Torte gebacken. Herzliche Gratulation! Wie sagt doch das Sprichwort: Alte Liebe rostet nicht.

                                                                                                Ich wünsche dir - liebe Cristina - sowie allen Besuchern heute einen unvergesslichen Tag im Plan B. Dann lasst es mal krachen!

                                                                                                :eek:Euer Ladykracher:)

                                                                                                • "la multi ani Cristina"
                                                                                                  *Alles Gute zum Geburtstag*








                                                                                                  *Urime ditelindjen* *Chestit Rojden Den*
                                                                                                  *Sretan Rodendan* *Vsechno nejlepsi k Tvym narozeninam* *Joyeux Anniversaire*
                                                                                                  *Eytyxismena Genethlia* *Boldog szuletesnapot* *Buon Compleanno*
                                                                                                  *Wszystkiego Najlepszego* *Vsetko najlepsie k narodeninam*





                                                                                                  ein kleiner *SKORPION*
                                                                                                  in Gedanken bei dir

                                                                                                  • So, dann werde ich hier mal mein erstposting abgeben.

                                                                                                    Wobei mir noch immer die Worte fehlen nach dem soeben erlebten. Mit Kristina hatte ich ein wirklich fantastisches Nümmerchen erleben dürfen.

                                                                                                    Aber alles schön der Reihe nach. Zuerst, bei einem amüsanten Gespräch und einer Tasse Espresso kamen wir uns bereist ein wenig Näher. So habe ich auch erfahren, dass es nur noch ein paar wenige Stunden dauert, bis mal wieder eine grosse Gebutstagsparty mit Champagner und Kuchen angesagt ist.

                                                                                                    Als wir dann ins Zimmer umlogierten, knisterte es bereits ganz heftig in der Luft. Kristina versteht es ganz ausgezeichnet, mich auf Touren zu bringen. Ihr französisch war dann auch erste Klasse. Wobei sich meine Zunge ebenfalls auf Erkundungstour begab um Kristina in die passende Stimmung zu versetzen. So jedenfalls dauerte es nicht mehr lange und sie wollte mehr. Vielleicht war ich in diesem Moment mehr der Geber als der Nehmer. Auf alle Fälle stimmte die Chemie zwischen uns und so kam ich anschliessend ebenfalls auf meine Rechnung. Und das nicht zu kurz.:p

                                                                                                    Ich wünsche der Kristina alles Gute zum Geburtstag und nur die liebsten Gäste in Zukunft.

                                                                                                    • .....
                                                                                                      ...Gratulationen werde ich gerne weiterleiten :
                                                                                                      .....



                                                                                                      Liebe Kristina, ganz herzliche Gratulation zu Deinem Wiegenfest! Auch wenn es gestern bei unserem kurzen Tête-à-Tête noch nicht richtig gepasst hat - ich bin mir sicher, wir werden uns ein ander Mal näher kommen. Du glaubtest zwar, dass wir das bereits einmal zelebriert hatten, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass dem nicht so ist.

                                                                                                      Ich wünsche dem ganzen Team morgen eine wunderschöne Geburtstagsparty. Die Schokolade dazu habe ich bereits gestern mitgebracht.

                                                                                                      Liebe Grüsse
                                                                                                      Jupiter

                                                                                                      • Heute das Letztemal vor ihrer Abreise die Gunst der Stunde genutzt und "meiner" Traumfrau einen Besuch abgestattet.
                                                                                                        Wie immer, einfach oberhammermässigwahnsinnigsupergeil, nein eben nicht geil, sonder mehr, viel mehr.

                                                                                                        Angela, muchas gracias por todo tu carino que das a todos nosotros.
                                                                                                        Cuidate mucho, y porfavor, vuelve pronto.
                                                                                                        Tu eres el sol en mi vida, la luz en mi alma, una durcura para mi corazon.
                                                                                                        Un beso y abrazo de Dani (disculpa me......)

                                                                                                        (Max, darfst Du gerne weiterleiten. Danke)

                                                                                                        • Das Thema Informationen Club Plan B wurde ins Thema Berichte Club Plan B
                                                                                                          verschoben, da viele Berichte und Antworten in diesem Thema geschrieben wurden.

                                                                                                          Informationen Club Plan B findet Ihr ab sofort in diesem Thema!

                                                                                                          gruss Max

                                                                                                          • Habe heute trotz oder wegen den zaghaften Frühjahrestemperaturen einen Ausflug ins Aargau gemacht, meine ersten Besuch im Club Plan B abgestattet und als Höhepunkt nach einer feinen Bratwurst (vielen Dank Max) den Superservice von Angela genossen.


                                                                                                            Ich hoffe Sie kommt nach Ihrer Heimreise auch wieder zurück.


                                                                                                            Ich wünsche Angela einen schönen Aufenthalt in Ihrer Heimat.


                                                                                                            Gruss Richi

                                                                                                            • Howdy Boys

                                                                                                              Nach der Bratwurstrunde musste ich Angela nochmals besuchen. Ich musste einfach heraus finden, ob diese erste Nummer nur gespielt war, oder ob da doch mehr dahinter ist.

                                                                                                              Nach dem Bericht von Panurg und co. muss ich nun wohl veststellen, dass es diese Girl einfach drauf hat. Auch in der zeiten Welle gab sie mir das absolute Gefühl, ich sei der Einzige und Beste. Aber auch wenn es nur ein gutes Gefühl gibt und ich genau weiss, dass sie Euch allen das gleich gute Gefühl gibt. Die Illussion ist perfekt.

                                                                                                              Im übrigen waren immer noch etwa die gleichen Girls anwesend. Suzanne ist im Urlaub. Die Adelina würde mich schon auch noch reizen. Sie hat mich so süssssssss angelächelt.

                                                                                                              Greetz und ein schönes Wochenende. Geniesst den Valentinstag....

                                                                                                              • @ Matziko, Don Phallo, Bigbalu

                                                                                                                Muss euch ein Kränzchen winden. Finde es einfach genial wie ihr für diese tolle Frau Stellung bezieht.
                                                                                                                Hier trennt sich der Spreu vom Weizen unter den Dreibeinern. Obwohl Kristina nicht immer "mein Fall war" sollte "Mann" als Ehrenmann auch versuchen hinter die Fassade der Girls zu schauen. O.K. ist natürlich nicht immer möglich. Aber wenn man mit einer WG mehr als Einmal zusammen war, sollte man sich schon die Mühe machen auch das Wesen kennenzulernen und nicht nur das Sexobjekt.
                                                                                                                Dann stellt sich auch, wie Don Phallo so schön geschrieben hat, die gewisse gegenseitige Vertrauensbasis ein. Dies wiederum führt zu Begegnungen der besonderen Art, welche (kann nur für mich sprechen) weit über dem Siebzigfrankenstandartticketservice liegen und manche Girls toppen sogar noch die Standart des Globe-Imperiums.

                                                                                                                Aber eben, "Mann" muss halt lernen zu geben und nicht nur zu nehmen.

                                                                                                                An dieser Stelle ein von Herzen kommendes riesen Dankeschön an all die tollen und lieben Ladys, die unsere Sinne betören und uns diese einzigartigen unvergesslichen Begegnungen ermöglichen.

                                                                                                                • ich sah mich irgendwie verpflichtet, für die Kristina eine Lanze zu brechen, da ich aus verschiedenen postings herausgehört habe, dass man versucht war, ihr auszuweichen, bzw. ihre "Angriffe" umzuleiten.:confused:



                                                                                                                  Kristina ist immer eine Welle wert, jedoch möchte man ja auch mal noch eine andere Frau geniessen, was Kristina schwer zulässt, wie Du ja auch schon erkannt hast. Darum muß man auch mal ein Tricks spielen lassen um ihr auszuweichen ohne dass sie gleich böse ist.

                                                                                                                  Auch bigbalu muß ich Recht geben. Wenn man sich mir ihr länger unterhält und auch kennt, kann aus der Wildkatze auch manchmal eine Schmusekatze machen. Und ich denke das letzte Mal hat es ihr auch gefallen, da sie nachdem Zimmerbesuch mit dem Schmusen weitermachte.

                                                                                                                  Kristina ist wahrlich ein Topshot, ein bisschen "verrückt", aber auf eine positive Art.

                                                                                                                  • Hallo Bigbalu,
                                                                                                                    Weisst Du, ich sah mich irgendwie verpflichtet, für die Kristina eine Lanze zu brechen, da ich aus verschiedenen postings herausgehört habe, dass man versucht war, ihr auszuweichen, bzw. ihre "Angriffe" umzuleiten.:confused:

                                                                                                                    Klar, Kristina ist, wie Du schreibst, halt eben nicht "die Norm", sie verhält sich anders als die meisten WG's. Auch wenn mir klar ist, dass vor allem die erfahrenen Liebesdienerinnen sich oft eine Taktik zurechtlegen, um sich von den anderen Frauen abzuheben und sich auf diese Weise ein unverwechselbares image zulegen, das Ihnen Erfolg bringt. :cool:

                                                                                                                    Ihre direkte und unverblümte Art, die sie mit ihrer "Lack und Leder"-Kleidung und mit dem "Vamp"-Style noch unterstreicht, mag bei vielen Männern, die es sich gewohnt sind, selber die Initiative zu ergreifen und eine Frau zu "erobern", negativ ankommen. Und sie konnte, im Club vorher, ja jeweils auch recht "böse" werden, wenn man sie versetzte. Aber: Es ist ja nur ein Spiel und wer sich die Mühe macht, sich näher mit ihr zu befassen, wird reich belohnt. das hast Du ja schön geschrieben.:)

                                                                                                                    Ich muss sagen, je länger ich sie kenne, desto besser werden die sessions mit ihr. Das ist ja oft so, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist, werden Erlebnisse möglich, die bei einer kurzen erstmaligen Begegnung nicht realisierbar sind. :)

                                                                                                                    Ich finde, Max kann sich glücklich schätzen, so einen "topshot" bei sich zu haben.:D

                                                                                                                    Grüsse

                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                    • Don Phallo .....................
                                                                                                                      Interessante Zeilen über *Cristina*. Aber ganz so wie du schreibst, darf man das nicht stehen lassen. Ich war treuer, sehr treuer Anhänger von ihr. Habe viel, sehr viel schöne Zeit mit ihr verbracht. Habe sie als lieben Mensch mit viel Herz kennen gelernt. Kenne auch sehr gut ihr privates Umfeld. Aber......................, es kam wie es kommen musste. In diesem "Business" leider keine Seltenheit. Unsere Wege trennten sich.
                                                                                                                      Aber zweifellos, wie du schreibst, ist sie:
                                                                                                                      angriffig, direkt, wild, zügellos, (versaut?) und holt sich, was sie braucht. "versaut".würde ich mal zurückstellen. Ich selber bin eher für "Blümchensex" und hatte etliche schöne "Audienzen" mit ihr (irgendwo ist das auch nachzulesen). Ich war stehts mehr als zufrieden. Sie kann schon auch anders. Man muss nur kommunizieren mit ihr. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte in meinem Leben jemals besseren sex als mit *Cristina* gehapt. "multumesc"......
                                                                                                                      Sie ist einfach nicht "die Norm", einfach ein bisschen anders als die anderen. Sie als "verrückt" zu bezeichnen wäre falsch. Aber wie du schreibst.................,
                                                                                                                      "Sie hat auch eine empfindsame Seite und möchte nich einfach nur benutzt werden und seid nett zu ihr." Und ich garantiere euch.........., ihr werdet dafür mehr als belohnt !!!!!!!!

                                                                                                                      jetzt schon.............."la multi ani Cristina"

                                                                                                                      "always happy hunting"

                                                                                                                      Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                                                                                                                      Einmal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                                                                                                                      • Kristina ist definitiv keine Frau für Girlfriendsex !
                                                                                                                        Sie ist angriffig, direkt, wild, zügellos, versaut und holt sich, was sie braucht. Wer wilden, deftigen Powersex mag, ist mit ihr bestens bedient.:D.
                                                                                                                        Sie hat aber auch eine empfindsame Seite und möchte nicht einfach nur benutzt werden. Also seid nett zu ihr.;)

                                                                                                                        Ich hatte, auch damals noch im alten Club schon etliche schweisstreibende Sessions mit ihr verbracht, wobei wir auch viel gelacht haben. Sie ist einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, umwerfend, wie auch kürzlich im Plan B, wobei sie mir im neuen Club nun viel gelöster und lockerer vorkommt. :):)

                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                        • Hallo Biber

                                                                                                                          Tatsächlich hat es sich so zugetragen wie etwas weiter vorne beschrieben.

                                                                                                                          Damit natürlich eine solche Stimmung entsteht, braucht es auch Männer die dazu etwas beitragen. Einer verteilte beispielsweise Schöggeli, die bei den Mädchen sehr gut ankamen. Die Stimmung ums Cheminee herum war wirklich toll.

                                                                                                                          Wir Männer vergnügten uns erst mit den Bratwürsten von Max, schäckerten und flirteten mit den Girls. Anschliessend gings dann in den Nahkampf über die Girls beschäftigten sich mit den anderen Würsten.

                                                                                                                          Wie erwähnt kann ich Dir folgende Girls, je nach Vorliebe empfehlen:

                                                                                                                          Kristina, wild und sehr aktiver gestiefelte Kater

                                                                                                                          Angela, sehr anschmiegsam und Gfs vom Feinsten.

                                                                                                                          Aber auch Mihaela und Adelina sind optisch sehr sehr schön, ich habe jedoch keine näheren Erfahrungen. Von einem Gast habe ich gehört, dass Mihaela "abging wie eine Rakete".

                                                                                                                          Je nach Deiner Erfahrung würde ich aber Angela empfehlen. Ich wette ein Ticket, dass Du nach der Nummer mit ihr 100 % befriedigt bist (Plan B Standartnummer).

                                                                                                                          Probieren, Geniessen, Wiederholen

                                                                                                                          • Halten die Girls den Standart und kann die Athmosphäre noch weiter verbessert werden, wobei beim Lunch war es richtig glatt um's Cheminee herum, ist ein zusätzlicher aargauer Stern auf aufsteigen.

                                                                                                                            Faustino
                                                                                                                            Die Girls werden sicher den Standart halten.
                                                                                                                            Um die Atmosphäre zu steigern braucht es immer die entsprechenden Gäste.
                                                                                                                            Du wirst es sicher mal treffen wenn im Plan b die Post abgeht.

                                                                                                                            Gruss und bis zu deinem nächsten Besuch
                                                                                                                            Max und Team