Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Freut mich dich persönlich kennen gelernt zu haben

      Lieber BigBear , was du schreibst hat wirklich Hand und Fuss und du hast tatsächlich schon über ein Jahrzehnt Cluberfahrung nicht als Gast sondern aus dem Backoffice.


      Die Mädels sind ja alle total offen zu dir. Du bist ja wie ihr bester Freund. Schön das sie jemanden haben dem sie vertrauen können.


      Leider darf oder muss ich was negatives vom Palace erzählen, was sich aber komplett relativiert in ca einem Monat...


      Die Sauna und Hamam Anlage ist komplett ausser Betrieb. Nur der Whirlpool ist noch zugänglich.

      Es wird eine komplett neue und gut doppelt so grosse Sauna geben wie zuvor. Auch ein neues Dampfbad. Und neben dem schönen neuen Sex-Kino entsteht ein wirklich grosszügiges VIP-Zimmer mit eigenten Duschen und WC. Echt was für Langzeit-Gäste. Wenn diese Umbauten fertig sind wird das Jacuzzi ersetzt und es gibt noch ein zweites VIP-Zimmer. Ich freue mich darauf wenn alles wieder läufft 👍🏼

      • Achtung Sexyboy99

        ich gehe heute ausnahmsweise mal wieder ins Palace. Nicht das wir uns über den Weg laufen und du wieder ins Stottern verfällst und danach im Forum behauptest hättest einfach keine Lust gehabt mit mir zu sprechen. Kurz darauf aber wieder schreibst das es doch so schade war das du dich nicht verabschieden konntest, da du grossartiger Lover ja einen ach so geilen Dreier mit den beiden jüngsten des Clubs machen musstest...

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • ...

          Da du ja heute ins Zeus gehst... vor 40 Minuten ist eine neue Latina angekommen, langes haar und top sympatisch mit sexy kurven...

          Wenn sie dir gefällt und es zum Zimmern kommt... sag ihr einen lieben Gruss von mir danach...

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Hier wurde, nicht gerade überzeugend, über den Whirlpool diskutiert.


            Wie ist eigentlich die Saunalandschaft im Zeus? Könnt ihr die empfehlen? Oder lieber ins Palace?

            Meine Meinung:

            Das Zeus hat den grösseren und schöneren Pool. Die Wasserqualität ist top.

            Die Sauna und das Hamam in die Jahre gekommen aber funktionell.

            Relax-Bereich grösser und ruhiger als im Palace.

            Whirlpool im Palace OK aber die Wasserqualität nicht. Leider geht da die Heizung und die Wasserpumpe nicht. Wird aber in ca einer Woche durch eine neue Saunalandschaft ersetzt. Also danach ins Palace, jetzt für die Anlage noch Zeus die Nase vorn...

            Mehr Girls im Zeus, und Essen umsonst. Dafür die Getränke an der Bar horrend überteuert... Palace Preise besser...

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • LOL, MEGALACH, ZWINKER, GRÖL...
              oder wie schreibst das immer?...


              Aber sich kurz vorher über Clubstandarts und ZK beklagen den man nicht bekommt...

              Entweder Manhatten oder ned... 

              Ich bin ein neuer Schreiberling aber schon lange in der Rotlicht-Branche unterwegs und kann nur bestätigen das Mann mit Anstand und Respekt weiter kommt als mit dicker Lippe und Geld wie Heu...

              • ...aber ich brauche keine gratis...

                LOL, MEGALACH, ZWINKER, GRÖL...
                oder wie schreibst das immer?...


                Aber sich kurz vorher über Clubstandarts und ZK beklagen den man nicht bekommt...

                Merkt hier ausser mir auch jemand das sich leute erst beklagen, sich dann wiedersprechen und das Gegenteil behaupten um dann wiederum eine neue Meinung zu vertreten und den anderen vorzuwefen es wären schmarotzer oder Assis?

                Entweder Manhatten oder ned... 

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • aber ich brauche keine gratis...blowjobs......smile....was kann ich dafür wenn du kein dickes portemonnaie hast......zwinker.....

                  Zwinker Zwinker, der unterschied ist das du auch nichts gratis bekommst... lach... weghau... gröl...

                  Das hat nix mit der Geldbörse zu tun sondern mit akzeptanz, respekt und wohlwollen... Zwinker 😉

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • Ich bin ein ruhiger Clubbesucher der die Zeit in den Clubs, wie das Leben geniesst. Die informativen, konstruktiven Beiträge schätze ich und geben mir ab und an auch Tipps, meine Zeit bei den Girls noch glücklicher zu erleben. Es stört nur, wenn sich Schreiblinge an Unbedeutendem auslassen. Dafür gibt es doch seit kurzem eine passende, eigene Abteilung, Autoren Talk & Schlagabtausch.So können wir uns wieder dem jeweiligen Thema, dem Schönen widmen.

                    schneeschuh


                    Ich würde es noch mehr schätzen, wenn ruhige Clubesucher, die das Leben und die Clubs geniessen, hier nicht nur Kritik üben, gratis Tipps abgreifen wollen und davon profitieren, sondern mal selber einen informativen und konstruktiven Bericht schreiben. Danke, liebe Neuposter. Es stört, wenn gerade Neuposter entscheiden wollen, was unbedeutend ist.

                    • Ich bin ein ruhiger Clubbesucher der die Zeit in den Clubs, wie das Leben geniesst. Die informativen, konstruktiven Beiträge schätze ich und geben mir ab und an auch Tipps, meine Zeit bei den Girls noch glücklicher zu erleben.


                      Es stört nur, wenn sich Schreiblinge an Unbedeutendem auslassen. Dafür gibt es doch seit kurzem eine passende, eigene Abteilung, Autoren Talk & Schlagabtausch.


                      So können wir uns wieder dem jeweiligen Thema, dem Schönen widmen.

                      • nene.....ich bin sparsam.....und den moet sauf ich lieber selber...und den tip geb ich auch nur selten...und nur den besten......aber ich brauche keine gratis...blowjobs......smile....was kann ich dafür wenn du kein dickes portemonnaie hast......zwinker.....

                        Grins, einem geschenkten Gaul...

                        Aber ja, die WGs freuen sich bestimmt wenn dein Portemonnaie den Club betritt 8o

                        __________________________________

                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                        • Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?

                          Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.

                          Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....

                          Mach nur weiter so 👍🏼

                          nene.....ich bin sparsam.....und den moet sauf ich lieber selber...und den tip geb ich auch nur selten...und nur den besten......aber ich brauche keine gratis...blowjobs......smile....was kann ich dafür wenn du kein dickes portemonnaie hast......zwinker.....

                          • warum kommen immer globe girls ins palace.........???? weil die ladys dort schon so gut sind......oder weil es zuwenige "gute" bereits dort hat?? obergrins

                            Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?

                            Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.

                            Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....

                            Mach nur weiter so 👍🏼 

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • das palace ist ja wohl mit abstand der schmuddeligste club der imperium-kette...

                              Das kann ich nicht bestätigen da ich noch nicht alle gesehen hab.

                              Was ich aber sicher sagen kann das sie mit druck am Renovieren sind.

                              Es jetzt schon ein sehr schönes neues Sex-Kino gibt und der gesammte Wellnessbereich demnächst fertig wird.

                              Zudem... nur am Rande... Ich gehe wegen der WGs in eine Club und nicht weil ich das perfekte Zimmer anschauen will...

                              Aber da dürfen ja die Wünsche verschieden sein.

                              Hab ja auch schon im Wald, Auto, Raststätte, Kino und Toilette gefickt... interssierte mich auch nicht obs schmuddelig war.

                              Wollte Ficken und das Mädel auch!!!

                              Also ist diese Diskuss eigentlich völlig für den Arsch.

                              Privat mag ich ja schon eine schöne Design Wohnung und Sauberkeit.

                              Und einigermassen sauber ist es auch im Palace, auch wenn die Bausubstanz renoviert werden darf und ja auch wird.

                              __________________________________

                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                              • ich habe nie gesagt.......das bärchen gesagt hat....das palace wäre die nr. 1............nicht schlafen ja..

                                das palace ist ja wohl mit abstand der schmuddeligste club der imperium-kette......

                                gratis blow-jobs....gratis zungenküsse.....klar das machen die wg s sicher gerne bei dir..pfui deibel...

                                richtige männer bezahlen lieber.....und kriegen auch was dafür......

                                🤣🤣🤣

                                :penisneid:

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • ...alles klar........das Globe ist also nicht unter den 10 Besten.........mach ja nix....deine Meinung......und dein Palace?? nicht mal unter den Besten 100 wenn du ehrlich bist oder......übrigens heite 61 Weiber im Palazzo........smile

                                  Ich hab ja auch nie behauptet das "mein" Palace No1 von Europa wäre...


                                  Ein intelligenter Mann hat hier im Forum mal die These aufgestellt das Qualität vor Quantität kommt... (scheint er aber vergessen zu haben)


                                  Nur 12 WGs im Palace, dafür dauerbesetzt und in Warteschlangen vor den Zimmern... also macht da wer was richtig oder?


                                  Das das Palace auch zum Imperium gehört weiss man hoffentlich auch in Zöri?


                                  Beschwert sich hier auch kein WG über zuwenig Arbeit...


                                  N.B: Als ich um Mitternacht die Räuberhöhle verlassen hab stürmte gerade eine Italo-Fraktion die Garderobe. Da geht heute noch länger die Post ab...


                                  Ahhh und am Rande erwähnt... Nizza & Milano in Luzern... Da tanzt im Moment der Bär... Fasnacht Luzern sei Dank 😊

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • JohnnyGS

                                    Was Du hier lang und breit, insistierend und wiederholend schreibst sind schlussendlich auch nur Behauptungen bzw. Vermutungen.

                                    Sorry, aber arbeitest Du in Globe, weisst Du die absolute Wahrheit?

                                    Ein ganz extremes Beispiel, es kann auch gut sein, dass in Clubs eine ansteckende Geschlechtskrankheit ausgebrochen ist und die positiv getesteten Frauen müssen weg bleiben. Kannst Du das 100%ig ausschliessen?

                                    Was die Anwesenheit der Frauen betrifft, früher sind in kleine Clubs die WGs Monatelang und in Globe Wochenlang geblieben. Letzter Zeit ist diese Präsenz-Zeit massiv reduziert worden. Ist das so schwierig zu verstehen?

                                    Übrigens, absolute Warheit, das kannst Du in Rotlicht-Milieu sehr lange suchen!

                                    • mustangs

                                      Du zitierst tatsächlich einen Abschnitt der so nix bedeutet. Beachte den Doppelpunkt am Schluss, dann macht es Sinn. Ein Doppelpunkt deutet an, dass der beendete Satz eine Vorbereitung für den Nächsten war.


                                      Du hast behauptet, es gäbe weniger Girls.

                                      - WAHR


                                      ...und dass dies den Austausch verringere

                                      - AUCH WAHR


                                      Drittens, Deine Behauptung auf die ich einging, man könne viele Theorien haben.

                                      Sie ist FALSCH


                                      Es gibt EINE PRAXIS. Siehe im Abschnitt wo ogni markiert ist. Sie "gilt" (7:22) und wurde in diesem Forum bereits x-mal erläutert. Teils vom Ingo selber.


                                      Bin halt direkt darauf eingestiegen, weil die anderen Dinge die Du sagtest so offensichtlich wahr sind. Ich schreibe viel, verschwende aber genau NICHT gerne Zeit.


                                      Deine letzte Aussage war, die Girls blieben "Maximum ein Paar Tage und sind schon wieder weg." finde ich auch eher falsch. Hatte zur äh Recherche die Tagespläne der genannten Clubs angeschaut und wie gesagt, mit der Einschränkung über meinen beschränkten Überblick, sie seien generell "ausserordentlich treu". Was ist daran schwer zu verstehen?


                                      Bitte bei Antwort auf die ARGUMENTE eingehen und nicht ad hom, danke :saint:

                                      • Globe habe ich mir nicht angeschaut, aber es ist doch bekannt dass Globe Mädels die Einstellung haben dass sie im Globe sein möchten. Die Idee dass Mister x Besucher an der Peripherie irgendein Recht auf ihre Ärsche hätte... Schwer zu verteidigen!


                                        Ferner ist es ein kolossaler Stuss, dass es "viele Theorien" gäbe. Es gibt nur eine die gilt und ich glaube Du kennst sie. Müssen wir das in jeder Thread wiederholen? Ok:


                                        Der Herr ogni pendelt die Tagespläne so ein dass eine gewisse Anzahl Horny Men auf nicht-zuviele-Frauen treffen. Denn ist deren Zahl zu hoch, verdienen sie wenig und wandern von alleine ab.


                                        Bin selber nicht so am Puls, aber die WGs von History, Swiss, Palace und Westside sind doch ausserordentlich treu!


                                        Durchaus ok das "Regime" herauszufordern, aber schöner wenn man es ehrlich tut...

                                        • Sorry, aber mit den beiden Antworten von Sexyboy99 + ogni kann ich nichts anfrangen.

                                          Hier geht es doch um eine kurzfristige Reaktion auf einen veränderten Markt, was hat dies mit einer Marktanalyse zu tun, denn hier wird ein länger Zeitraum in Betracht gezogen.

                                          Außerdem ist mir nicht klar, wie man dies aktuell händelt.

                                          Hat die Imperiumkette so viele DL, welche auf Abruf, wie Springer bereit stehen, dass sich bei Hochkonjunktur zur Verfügung stehen und bei einer Flaute sich in der Warteschleife befinden.

                                          Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie so etwas händelbar sein soll.

                                          • ist eigentlich egal wie gut oder wie schlecht die User das Palace Experiment finden …..🙂


                                            aber es funktioniert !! ,

                                            der Club ist gut gefüllt mit Kerlen, den ganzen Tag, viel viel mehr aus früher,


                                            das einzige richtige Problem ist aktuell eigentlich nur das man sich ganz schnell wie in einem Gay Club vorkommt,


                                            nur Kerle an der Bar, viele, ganz viele, viel zu viele ……..…..🥲

                                            • Bist du krank? Wieso sollen die Globe Girls im Palace für weniger Geld arbeiten? Sag mir einen guten Grund. Es ist ja kein Zufall, dass das Globe die meisten Gäste in der Schweiz hat. Und an der Infrastruktur liegt es sicher nicht. Der Markt erledigt die ganze Diskussion sowieso von selbst. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir wissen, wer recht hatte - die Schnöder wie du oder ich!

                                              Dann sollen die Globe Girls doch im Globe arbeiten.

                                              Ich bin der Meinung , im gleichen Club ....die selben Preise für die Girls mit der gleichen Leistung.

                                              Ich finde es ebenfalls, ( wie auch schon in diesem Forum geschrieben) , nicht sauber gegenüber der " Einheimischen Girls".


                                              Wenn ich ein Globe Girl will, gehe ich ins Globe.

                                              • Der Club Palace nennt sich neu Girlfriend Sexclub. Girlsfriendsex bedeuted Zärtlichkeiten austauschen und sich küssen. Der Kunde wird mit Girlfriendsex angelockt und schon muss man fürs Küssen einen Zusatz bezahlen. Das ist schon mal die erste Abzocke. Dass dann noch preislich einen Unterschied gemacht wird zwischen Palace- und Globegirls habe ich auch schon bemängelt. Mein Lösungsvorschlag lautet zurück zum Start mit Eintritt und CHF 100.— für den altbewährten Standartservice. Gleicher Preis für alle, gleiche Entlöhnung für alle Girls. More Fairplay please👍

                                                Bist du krank? Wieso sollen die Globe Girls im Palace für weniger Geld arbeiten? Sag mir einen guten Grund. Es ist ja kein Zufall, dass das Globe die meisten Gäste in der Schweiz hat. Und an der Infrastruktur liegt es sicher nicht. Der Markt erledigt die ganze Diskussion sowieso von selbst. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir wissen, wer recht hatte - die Schnöder wie du oder ich!

                                                • Du wiederholst dich, aber dadurch wird die Sache nicht besser bzw. nicht wahrer. Ich habe mir nur erlaubt, die Meinung der Gegenseite hier ins Netz zu stellen.:)

                                                  • Der Club Palace nennt sich neu Girlfriend Sexclub. Girlsfriendsex bedeuted Zärtlichkeiten austauschen und sich küssen. Der Kunde wird mit Girlfriendsex angelockt und schon muss man fürs Küssen einen Zusatz bezahlen. Das ist schon mal die erste Abzocke. Dass dann noch preislich einen Unterschied gemacht wird zwischen Palace- und Globegirls habe ich auch schon bemängelt. Mein Lösungsvorschlag lautet zurück zum Start mit Eintritt und CHF 100.— für den altbewährten Standartservice. Gleicher Preis für alle, gleiche Entlöhnung für alle Girls. More Fairplay please👍

                                                    • Ich wusste nicht, dass es ein Lockvogel Angebot ist und dachte es ist sonnenklar, dass wenn ich 30 Minuten buche und zahle ... auch 30 Minuten bekomme. Die Publikation vom Palace ist 30 Minuten und die Leistung wurde mit ca. 10 Minuten eindeutig nicht voll erbracht.


                                                      Es ist die „Management“ Anweisung sagte mir Ivana, dass diese geminderte Leistung nun nicht nur toleriert ist, sondern das DIE neue Leistung ist. Ogni bestätigt dies in seinem Eintrag. Info vorgängig an den Kunden ist NICHT erfolgt.


                                                      Nun jetzt weiss ich, dass wenn ich im Palace nach 10 Minuten Abspritze keine 30 Minuten Minuten bekomme. Was machen die die nach mit kommen und es nicht wissen? Sich ärgern?

                                                      Wenn auf der Web Seite stehen würde: „Service maximal 30 Minuten und endet sofort mit dem ersten abspritzen“ dann wäre alles in Ordnung. Dann kann man selbst entscheiden ob man das möchte. Ich möchte das jedenfalls nicht. Mein Beitrag ist als Nutzen für die anderen Eisbären gedacht. Auch ich schätze die Berichte der anderen, ob positiv oder negativ. Es besteht bei mir die Hoffnung, dass dies nicht der neue Standard wird. Allgemein ist in einigen Clubs aus meiner Sicht die Qualität in jeglicher Hinsicht nach der Öffnung zurück gegangen. Aber das ist nicht das Thema in dieser Rubrik.


                                                      ogni : Danke für dein klares Statement, das hilft anderen und ich schätze, dass du dir dafür selbst Zeit nimmst. Eventuell betreibt ihr eine Marktstudie. Mit eurem Marketing zieht ihr sicherlich neue Kunden an. Diese kommen kaum ein zweites Mal zurück, wenn der Service nun schlechter ist. Auch gibt es eine Verwässerung für das Globe. Gehe ich ins Zimmer mit einem Globe Girl, welches ich im Palace erlebt habe? Nein. Die Rechnung geht nur kurzfristig auf. Eine Leistung mit 30 Minuten anbieten und nicht einhalten ist nicht richtig. Auch hält es Schweizer Recht nicht stand, eine vertraglich vereinbarte Leistung nur teilweise zu erbringen.

                                                      Wie kann man ein solches Imperium aufbauen mit wirklich guten Locations und dann so einen schlechten Service mit „top WG‘s“ anbieten?

                                                      Deine weiteren Infos über mich kann ich nicht einordnen. Dennoch meine Antwort:

                                                      Ich habe der Service vor Ort als sehr schlecht bezeichnet.

                                                      Nein ich habe nicht mit dem Forum gedroht.

                                                      Es stellt sich die Frage, ob noch ein anderer Gast bzw. andere Gäste unzufrieden war und sich gemeldet hat. An diesem Tag hätten sich definitiv 2 weitere unzufriedene Gäste gefunden.

                                                      Dass ich Ivana eine Stunde beansprucht haben soll, kann der geneigte Leser selbst beurteilen, ob das realistisch oder übertrieben ist.

                                                      Ein konstruktiver Vorschlag an den Imperator: auf der Internet Seite vermerken: „Service maximal 30 Minuten und endet sofort mit dem ersten abspritzen“. Dann kann jeder für sich entscheiden. Weit nicht alle Besucher informieren sich in dieses Forum.


                                                      Da ich auch in anderen Locations von Ogni regelmässig einkehre: Bekomme ich auch dort keine Massage mehr innerhalb der gebuchten Zeit, wenn ich zu früh abspritze? Bitte am richtigen Ort vermerken: auf der jeweiligen Webseite.


                                                      Ich hoffe, dass der Trend vom Service nicht bergab geht. Dabei geht es nicht um einen einzelnen Club. Für meinen Eintrag habe ich eine like erhalten. Ogni hat für seine, dass die 30 Minuten Leistung nicht erbracht wird, 4 likes bekommen?!


                                                      Bin draussen aus der Diskussion. Ich muss ja nicht mehr kommen, wenn es mir nicht gefällt.


                                                      Enjoy life before it‘s too late.

                                                      • ogni


                                                        Ja, ja, schon klar, dass du das weisst. Wer wüsste das nicht besser, als du. Du Preistreiber machst das ja auch schon jahrelang. Und hast du bereits vor Jahren im Pascha in Zürich gemacht, als du GF6-Fullservice für 80 sfr angeboten hastDiese Preise sind Bauernfängerei, Dumpingpreise und Lockvogelangebote, um Kunden über den Tisch zu ziehen, und vor allem um Markt und Preise zu ruinieren . Aber selber über Billig-und Spelunken -freier und Billig- Konkurrenz abhetzen, die angeblich Preise drücken und die Preise in der CH kaputt machen. Was machst denn du ?


                                                        Warum gehst du eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran, und hältst deine Preise ? Du hast doch zigfach gepostet, dass du kein Geld mehr brauchst, deine Girls keine angeblich " zugeführten" Zigenerhuren und angeblichen Zwangsprostituierten, sondern alles freie Gäste wären, die nicht auf Billg-freier stehen ? Und der Sex mit ihnen was völlig Anderes als bei der angeblichen Billig-konkurrenz und daher besonders teuer sein müsste. Jeder versteht, dass ein Porsche mehr kostet, als ein Opel.



                                                        morgan2

                                                        Deine Beiträge in diesem Zusammenhang wurden vor kurzem gelöscht. Du versuchst es immer und immer wieder, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, Deine krankhaften Lügen und Geschichtsfälschungen zu verbreiten. Letzte Warnung!


                                                        Das Pascha ist ein Studio in Zürich City (ohne Eintrittspreis) und hat marktübliche Preise:

                                                        http://club-pascha.ch/de/preise.php


                                                        - Im November 2013 wurde eine Happy Hour eingeführt 30 Min. / 150.- Fr.

                                                        - 2015 wurde eine Mittwochs-Aktion eingeführt 12.00 bis 20.00 Uhr / 30 Min. für 100.- Fr.

                                                        - 2016 wurde die Mittwochs-Aktion auf ganztägig ausgedehnt 30 Min. für 105.- Fr.

                                                        Ausserhalb der Mittwochs-Aktion lag der Preis für 30 Min. immer zwischen 160.- und 200.- Fr. also nicht im Billig-Sektor sondern im durchaus gehobenen marktüblichen Preis-Segment.

                                                        Alles kann im Thread des Clubs chronologisch nachgelesen werden.


                                                        # Fakten anstatt Lügen!


                                                        • ogni


                                                          Ja, ja, schon klar, dass du das weisst. Wer wüsste das nicht besser, als du. Du Preistreiber machst das ja auch schon jahrelang. Und hast du bereits vor Jahren im Pascha in Zürich gemacht, als du GF6-Fullservice für 80 sfr angeboten hastDiese Preise sind Bauernfängerei, Dumpingpreise und Lockvogelangebote, um Kunden über den Tisch zu ziehen, und vor allem um Markt und Preise zu ruinieren . Aber selber über Billig-und Spelunken -freier und Billig- Konkurrenz abhetzen, die angeblich Preise drücken und die Preise in der CH kaputt machen. Was machst denn du ?


                                                          Warum gehst du eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran, und hältst deine Preise ? Du hast doch zigfach gepostet, dass du kein Geld mehr brauchst, deine Girls keine angeblich " zugeführten" Zigenerhuren und angeblichen Zwangsprostituierten, sondern alles freie Gäste wären, die nicht auf Billg-freier stehen ? Und der Sex mit ihnen was völlig Anderes als bei der angeblichen Billig-konkurrenz und daher besonders teuer sein müsste. Jeder versteht, dass ein Porsche mehr kostet, als ein Opel.

                                                          Es ist wirklich schön, so viele gute Berichte über meine Clubs hier im Forum zu lesen. Da können deine Nörgelberichte als Gegengewichtchen nicht viel ausrichten. Herrlich!:)

                                                          • Ja, ich weiss, der Gratiseintritt ist ein Lockvogelangebot. Ich bin schon mühsam!:)

                                                            ogni


                                                            Ja, ja, schon klar, dass du das weisst. Wer wüsste das nicht besser, als du. Du Preistreiber machst das ja auch schon jahrelang. Und hast du bereits vor Jahren im Pascha in Zürich gemacht, als du GF6-Fullservice für 80 sfr angeboten hastDiese Preise sind Bauernfängerei, Dumpingpreise und Lockvogelangebote, um Kunden über den Tisch zu ziehen, und vor allem um Markt und Preise zu ruinieren . Aber selber über Billig-und Spelunken -freier und Billig- Konkurrenz abhetzen, die angeblich Preise drücken und die Preise in der CH kaputt machen. Was machst denn du ?


                                                            Warum gehst du eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran, und hältst deine Preise ? Du hast doch zigfach gepostet, dass du kein Geld mehr brauchst, deine Girls keine angeblich " zugeführten" Zigenerhuren und angeblichen Zwangsprostituierten, sondern alles freie Gäste wären, die nicht auf Billg-freier stehen ? Und der Sex mit ihnen was völlig Anderes als bei der angeblichen Billig-konkurrenz und daher besonders teuer sein müsste. Jeder versteht, dass ein Porsche mehr kostet, als ein Opel.

                                                            • Überall in Inseraten steht „Halbe Stunde 80 CHF“, aber in Warheit es ist nicht 30 min. Die Kunden wollen 30 Minuten bleiben, aber nein „Du hast schon gespritzt, es it fertig….

                                                              Einspruch !!


                                                              Hab in ,, Ingos Hütten,, ja schon einiges erlebt. Aber niemals, NIEMALS das die Mädels mit der Zeit bescheissen !! Weder bei den Neuzugängen noch bei den alten Eulen im Swiss,


                                                              DAS ist eines der überragenden Club Standards vom Imperium, sucht seinesgleichen in der pay6 Szene in ganz Europa !

                                                              • Überall in Inseraten steht „Halbe Stunde 80 CHF“, aber in Warheit es ist nicht 30 min. Die Kunden wollen 30 Minuten bleiben, aber nein „Du hast schon gespritzt, es it fertig“. Das bringt nur Unzufriedenheit und Ingo sieht hinter dieser „Aktion“ geheime Strategien, die nicht mal erklären will. Die Kunden sind für Spass in Club und wollen einfache und klare Preise und nicht juristische Konditionen und mathematische Formeln.

                                                                Halbe Stunde ist 30 min, so steht in allen Inseraten und Reklamen von Palace.

                                                                Ich verstehe deinen Unmut nicht. Es ist doch alles glasklar!

                                                                • Überall in Inseraten steht „Halbe Stunde 80 CHF“, aber in Warheit es ist nicht 30 min. Die Kunden wollen 30 Minuten bleiben, aber nein „Du hast schon gespritzt, es it fertig“. Das bringt nur Unzufriedenheit und Ingo sieht hinter dieser „Aktion“ geheime Strategien, die nicht mal erklären will. Die Kunden sind für Spass in Club und wollen einfache und klare Preise und nicht juristische Konditionen und mathematische Formeln.

                                                                  Halbe Stunde ist 30 min und es kostet CHF 80.-. so steht schwarz auf weiss in allen Inseraten und Reklamen von Palace.

                                                                  • Ich war die letzten beiden Jahre Stammkunde im Palace mit einheitlichen Preisen CHF 100.- für Vollservice. Ich hatte Superzimmer mit Daria, Inna, Melissa und Vanessa, alles Palacegirls.
                                                                    Für mich sind die neuen unterschiedlichen Preise ein no-go. Würde nie im Leben einen anderen Preis für ein Glibegirl bezahlen. Einheitspreis für alle, alles andere ist diskriminierend gegenüber den Palacefrauen!

                                                                    • Gemäss Aussage Ivana (meine Mitarbeiterin) wolltest du nach dem Service noch eine Massage und die ist im 80er Service nun wirklich nicht inbegriffen. Du wolltest auch noch eine Preisreduktion, weil du sie nicht bekommen hast. Nach dem Zimmergang hast du den Service bezüglich Sex als gut bewertet. Danach hast Du Ivana mit deiner Diskussion 1 Stunde von der Arbeit abgehalten und ihr mit einem schlechten Bericht hier im Forum gedroht. So, nun haben wir beide Seiten gehört.

                                                                      • Tommy69XXX

                                                                        Danke für die Info Tommy, es ist also wie vermutet.


                                                                        Eine Hochzeitsnacht für den Preis vom Mecces zu erhalten wäre klasse. Leider gibt es für den Preis vom Mecces aber nur den Service vom Mecces,


                                                                        Leidtragender dieses ganzen Rotlichtkrieges ist also am Ende der Gast. Dieser kann nur mir den Füssen abstimmen und solche Clubs in Zukunft meiden.


                                                                        Ist wirklich schlimm, früher, z.B. bei Zeus-Carina war ihre Aussage „Ich bin ein Imperiums Girls aus dem Palace“ der Grund ohne weitere Nachfragen sofort mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


                                                                        Kriegt euch mal wieder ein und optimiert eure Clubs auf perfekte Dienstleistung für die Gäste hin, nicht auf FKK Krieg !😡😡😡🧨

                                                                        • Tommy


                                                                          Wäre es in so einem Fall nicht wichtig den Namen zu nennen?

                                                                          Nur "Globe-Girl" aufzuschreiben genügt meiner Meinung nach nicht.

                                                                          So stellst du alle Globe-Girls dort unter Generalverdacht.

                                                                          • Ich war im Palace mit neuem Preiskonzept Chf 0 Eintritt. Neu: Chf 80 Standard + Chf 30 ZK + Chf 30 lecken


                                                                            Begrüssung am Empfang sehr freundlich. Eine nette Dame hat mir den Weg gezeigt.


                                                                            Viele WGs waren belegt und die Duschen sehr gut gefüllt, viele Herren überall unterwegs. Es war richtig viel Hektik im Club und viel Herren.


                                                                            Die Stimmung war merklich schlecht. Habe mit 2 anderen Eisbären gesprochen die nicht glücklich waren, da sie über einen längeren Zeitraum nicht angesprochen wurden. Auch nicht, als der Herrenüberschuss abnahm.


                                                                            Ich hatte vermeintlich Glück und wurde von einem Globe Girl angesprochen. Da wenig WGs vorhanden waren, wählte ich diese erste Option.


                                                                            Was dann im Zimmer abging war nichts für mich. Sofort angefangen mit Blasen, obwohl ich vorgänggig und nach dem ersten Blasvorschlag gesagt hatte, dass ich es langsam angehen möchte. Sofort wieder Blasversuch, was ich zugelassen hatte, dann macht sie den Gummi drauf. Alles sehr mechanisch, schnell schnell, deutscher Quickiesrandard im Laufhaus. Konnte es fast nicht glauben, dass ich ein Globegirl auf mir bzw. Unter mir hatte.


                                                                            Nach ca 10 Minuten gekommen, hat super schnell Gummi runtergenommen, ich nicht wirklich glücklich. Sagt die Dame direkt zu mir: nun sei es vorbei! Ich habe ihr gesagt, dass ich die 30 Minuten mit ihr verbringen möchte. Daraufhin hat sie die Türe aufgemacht und gesagt, ich könne mich gerne beschweren.


                                                                            Sagen wir mal, ich habe den Namen der WG vergessen, möchte nicht über ein einzelnes WG herziehen, das mach schon der Frauenversteher und die Globe Girls sind am nächsten Tage eh wieder im Globe und nicht mehr im Palace. Im Globe kommt sie mit diesem Service nicht durch. Aus meiner Sicht liegt ein allgemeines Problem vor und es ist gewollt, dass der Service schlechter ist als im Globe. Was Ingo vor hat, weiss nur er. Bei mir entstand der Eindruck, dass mit dem Palace die Lücke von Billig Sex gedeckt werden soll. Bei einem schlechte Service finde ich das Pricing gar nicht billig:


                                                                            Chf 80 Standard + Chf 30 ZK + Chf 30 lecken

                                                                            Es steht zwar halbe Stunde, stimmte bei mir nicht. Habe zuhause extra nochmals nachgeschaut. Der „Vertrag“ wurde nicht eingehalten. Die 30 Minuten wurde nicht eingehalten und habe dies direkt beim WG und an der Rezeption beanstandet.


                                                                            Für mich hat es nicht gestimmt, habe dies Ivana mitgeteilt. Reaktion: Es sei so, dass das WG nachdem die Tüte gefüllt ist abbrechen darf! Anderen Männern gefalle dies so.


                                                                            Von allen Clubs von Ingo habe ich einen so mechanischen und schlechten Service noch nie. Auch die Stimmung an der Bar war super schlecht. In einem Ecken 3 WGs, die über 30 Minuten sich nicht zu Eisbären bewegt hatten. 3 Eisbären je alleine an der Bar und 1 Eisbär auf der anderen Seite.


                                                                            Einen Eisbären habe ich gefragt, ob alles gut ist. Er hat gemeint die Qualität und Motivation sei sehr enttäuschend und es würde ihm im Palace nicht mehr gefallen. Anscheinend hatte das Palace schon bessere Zeiten gesehen.


                                                                            Ich habe nach dem schlechten Zimmer Zeit an der Bar und kurz draussen. Im Gespräch mit 2-3 anderen Damen und Eisbären, habe ich den Eindruck dass insbesondere die Globe Girls schlecht drauf waren und nicht auf die Herren zugegangen sind. Sicherlich gibt es sympathische Girls die nicht nur auf eine Einmaltransaktion aus sind. Sehr freundlich waren Luana, Rita und Melissa. Auf weitere Zimmer hatte ich jedoch keine Lust.


                                                                            Ich werde das Palace in Zukunft meiden. Es gibt andere gute Optionen, auch in Ingos Reich. Schade, ich hatte mich auf die Globe Girls in der Zentralschweiz gefreut.


                                                                            Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Ein Test vom Frauenversteher wäre gut, aber mit Globe Girl im Palace.


                                                                            Enjoy life before it‘s too late.

                                                                            • Ich war heute mit einem Kumpel zum ersten Mal im Palace. Wir wurden sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen.


                                                                              Die Aussenanlage ist sehr überschaubar, aber lädt bei gutem Wetter zum Sonnentanken ein.


                                                                              Da zwischen 12.00 und 18.00 Uhr freier Eintritt war, waren viele Männer verglichen mit der Grösse des Clubs anwesend.


                                                                              Ich gönnte mir dann einige Getränke. Mit den Damen, die sehr gut gebucht waren, kam ich kaum in Kontakt.


                                                                              War ganz nett, einen neuen Club zu besuchen.

                                                                              • Ich habe gehört mit 80.- CHF Service, die Frauen machen Stress, damit alles schnell zu Ende kommt. Die brechen anschliessend die Session sofort ab. So wird die 30 min bestimmt nicht eingehalten. Schlechte Laune von Frauen plus Zeitstress, das ist zu viel! Ich bin mit nogo einverstanden, dieses low cost Service bringt nur Frust und Diskution in Club.

                                                                                Im Gegenteil, ihr begreift eben nicht, wieso dieser Service eingeführt wurde. Das Warum bleibt geheim. Auf jeden Fall ist er nicht dazu da, Gäste in den Club zu holen. Die Regeln sind ganz klar.

                                                                                • die Gratis-Eintritts-Aktion gibt es weiterhin...aber die Anzahl "Globe-Girls" wurde diese Woche laufend reduziert, vorgestern/gestern "nur" noch 2, heute = Donnerstag keine einzige mehr auf dem TP...(zumindest keine, die für 1 Tag nach LU geschickt wird - Girls wie Rita haben ja bereits im Globe gearbeitet)


                                                                                  leider hat diesen Sommer das Wetter nicht mitgespielt smiley_emoticons_nosmile.gif, sonst hätte ich den Club öfters besucht, die heissen Sonnenlicht-Programme mit Leona, Noemi und Mirabella (letztes Jahr) auf der oberen Terasse bleiben unvergesslich...

                                                                                  • Es bring nur Frust und Diskussionen, wenn man den chf 80.-- Service bucht.:cursing:

                                                                                    Die Problematik verstehe ich nicht so richtig, weil die Leistungen und Preise vorher klar kommuniziert werden. Es ist also keine Mogelpackung. Wenn man im Flugzeug Standardklasse bucht, ist auch vorher klar das man keine Business Class Leistungen bekommt. Und die Stewardessen bedienen auch lieber die Kunden in der Business Class als in der Holzklasse. You get what you pay. Ich fliege auch nur Holzklasse aber ich beschwere mich dann hinterher nicht...

                                                                                    • Hallo Freier


                                                                                      Das ist sicher eine Überlegung wert. Danke für deinen Input.

                                                                                      • Hallo ogni


                                                                                        Als GF6-Fan freue ich mich, dass ein Sauna-Club nun GF6 in den Vordergrund stellt:


                                                                                        "Wir sind ein Club, der sich neu auf Girlfriend Sex ausgerichtet hat. Unseren Girls bereitet es Vergnügen, dir, als Gast, menschliche Nähe zu vermitteln. Natürlich sind wir uns bewusst, dass hierfür eine gewisse Chemie und Sympathie vorhanden sein muss. Sollte dies aus irgend einem Grund nicht der Fall sein, bieten dir unsere Girls ein Alternativ Programm an."


                                                                                        In meiner jahrzehntelangen Erfahrung mit echten Freundinnen haben wir uns immer vor/während/nach dem Sex geküsst. Manche Mädchen und Damen habe auch gerne Oralsex gemacht, Andere nicht - glücklicherweise war mir das weniger wichtig.


                                                                                        Solange der Palace-Club GF6 so betont, wäre es nicht konsequenter ZK und GV als GF6-Basis-Angebot (CHF 80 oder was auch immer) zu offerieren, und FM/FO/69/usw. als "Weitere Dienstleistungen, die direkt mit den Damen zu vereinbaren sind" einzustufen?


                                                                                        Freundliche Grüsse, Freier


                                                                                        • Wehe ich finde auch nur die kleinste Unregelmässigkeit... Dann werde ich haarklein berichten was für ein Saftladen das sei:P

                                                                                          m.E. besteht beim Palace in gewissen Bereichen Renovationsbedarf...

                                                                                          ...Public Sex ist dort übrigens gar kein Problem. Empfehle den ersten Stock im, oder neben dem Kino :fun:

                                                                                          im Kino ist es im Sommer recht warm smiley_emoticons_hot.gif...ich empfehle die obere Terasse, der Anblick von Noemies ultra-heissen Kurven bei Sonnenlicht war überwältigend smiley_emoticons_shocking.gif


                                                                                          (P.S....es gibt direkt neben dem Palace einen Sri Lanka-Buddha-Tempel, das wusste sie gar nicht (kannst ja ein Foto machen und ihr zeigen), dort kann sie nach all Euren Schandtaten wieder ihr seelisches Gleichgewicht finden smiley_emoticons_blog-messias.gif)

                                                                                          • das XL- und XXL-Paket sind wieder auf der HP, das Happy-Hour-Angebot aber verschwunden


                                                                                            smiley_emoticons_denker.gif Preise bei allen Imperium-Clubs ausser Globe weiterhin auf der HP nicht ersichtlich...gilt wohl Eintritt 60 Fr, 30min 120 Fr, Globe-Girl 140 Fr. ???


                                                                                            smiley_emoticons_confusednew.gif wieso jetzt speziell das Palace als "Der Girlfriend Sex Club" beworben wird, verstehe ich auch nicht, GF6 bekommt man eigentlich in allen (Imperium-)/CH-Clubs

                                                                                            stimmt, jetzt sie da wieder Pakete. Gestern waren die komplett weg :)


                                                                                            Im Swiss stehen die Preise noch auf der Seite.


                                                                                            mit Girlfriend Sex Club ist bestimmt nicht der Service im Zimmer gemeint, wohl eher das Zusammensein vorm Zimmer

                                                                                            • Die Sexpakete sind auch schon wieder von der Seite runter. Hat wohl gefloppt.

                                                                                              das XL- und XXL-Paket sind wieder auf der HP, das Happy-Hour-Angebot aber verschwunden


                                                                                              ...schade, ich fand dies am interessantesten...(und bereue, dass ich nicht am Mo wieder ins Palace und stattdessen am Di im Freubad gefahren bin)


                                                                                              smiley_emoticons_denker.gif Preise bei allen Imperium-Clubs ausser Globe weiterhin auf der HP nicht ersichtlich...gilt wohl Eintritt 60 Fr, 30min 120 Fr, Globe-Girl 140 Fr. ???


                                                                                              smiley_emoticons_confusednew.gif wieso jetzt speziell das Palace als "Der Girlfriend Sex Club" beworben wird, verstehe ich auch nicht, GF6 bekommt man eigentlich in allen (Imperium-)/CH-Clubs

                                                                                              • morgan2


                                                                                                hast mein Beitrag richtig gelesen oder wolltest du nur etwas schreiben... Mein Besuch mit 2 Zimmer oder mehr kostet mich jetzt viel mehr und das wegen gesetzlich eingeschränkter Clubleistung. Mir ging es auch nicht um den Verdienst der Frau oder wieviel die abgíbt. Der Preisvergleich war einzig dafür um aufzuzeigen wie ich auf mehrmaligen Eintritt komme.


                                                                                                Ok sorry, hast recht, hab dich tatsächlich missverstanden. Kommt davon, wenn man schnell und viel schreibt, und dazu noch abgelenkt wird. Ich war im April das letze mal da, und ja, ich erinnere mich, der Preis war höher als vor Corona. Und das ohne Clubbetrieb. Seidem da nur Direktservice angeboten wird, war ich eh nicht mehr dort.

                                                                                                • morgan2


                                                                                                  hast mein Beitrag richtig gelesen oder wolltest du nur etwas schreiben.

                                                                                                  Falls du es nicht richtig verstanden hast, versucht ich es mal zu erklären

                                                                                                  Mein Besuch mit 2 Zimmer oder mehr kostet mich jetzt viel mehr und das wegen gesetzlich eingeschränkter Clubleistung.

                                                                                                  Mir ging es auch nicht um den Verdienst der Frau oder wieviel die abgíbt. Der Preisvergleich war einzig dafür um aufzuzeigen wie ich auf mehrmaligen Eintritt komme.

                                                                                                  Ich mache mir deswegen auch keinen Kopf. Ich akzeptiere das und mache gleichzeitig einen grossen Bogen um diese Preispolitik ;)

                                                                                                  • Nur wie das im Moment mit den Imperiumpreisen aussieht, ist es so dass bei jedem Zimmer 70 CHF fällig werden. Bei einem Zimmer kann ich das verstehen, aber für jedes weitere Zimmer halte ich das übertrieben.

                                                                                                    SchwanzusLongus


                                                                                                    Warum ? Die Girls verdanken jedes Zimmer zu einem erheblichen Teil der Club-leitung und ihren Club- Gästen, in jedem Studio wird halbe halbe gemacht, und dafür zahlen sie auch keinen Eintritt. Im Übrigen wäre mir das neu, aber selbst wenn das so ist, ist das immer noch die Angelegenheit von Club und Girl, nicht meine als Gast. Müssen und können die Girls garantiert ohne unsere Hilfe selber entscheiden, was übertriebene Kosten für sie sind. Sie kennen ja auch ihre Einnahmen, die sie hauptsächlich dem Club verdanken. Denn viel verdienen können sie nur in einem gut geführten Club mit solventen Gästen.


                                                                                                    Die hat der Club auf gebaut und betreut, und stellt sie den Mädels leihweise zur Verfügung. Das sind Gäste des Clubs, nicht der Girls. Die haben nichts investiert, haben null Risiko, kommen mit einer Zahnbürste und 2 Slips, und wollen von Tag eins Kohle sehen. Und wenn nicht, sind sie ratzfatz weg. Ich bin zudem nicht der Anwalt, Berater, Manager und Vormund der Girls. Dafür sind hier viele, viele Andere zuständig. Im übrigen fragen mich die Girls auch nicht, wie sie ihr Geld ausgeben sollen geschweige denn ob ich übertriebene Kosten habe. Oder kümmert sich eine um deine Kosten ?


                                                                                                    Im Übrigen trägt alleine der Club das geschäftliche Risiko . Zudem muss kein Girl im Club arbeiten. Jedes Girl kann auch auf eigene Rechnung arbeiten, auf dem Strassenstrich oder selber oder durch ihren Manager eine vom Liebeskasper finanzierte Wohnung anmieten, Werbung schalten, Premium Gäste akquirieren, sich um alles selber kümmern und managen und 100 % der Einnahmen behalten. Wer hindert sie daran, wenn das alles so einfach ist und die Kosten im Club sooooo hoch sind ?

                                                                                                    • Die Girls zahlen nicht 70 CHF pro Zimmer, sondern pauschal Eintritt und pro Zimmer paar Fränkli Steuern, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Nein, der Chef soll sogar verdienen.

                                                                                                      völlig richtig, dass der Club etwas verdienen darf. Vieles von dem Eingenommenen geht auch gleich wieder weg. Der Chef darf sich auch gerne ein sattes Gehalt zahlen.

                                                                                                      Nur wie das im Moment mit den Imperiumpreisen aussieht, ist es so dass bei jedem Zimmer 70 CHF fällig werden. Bei einem Zimmer kann ich das verstehen, aber für jedes weitere Zimmer halte ich das übertrieben.

                                                                                                      Wie ich darauf komme fragst du dich bestimmt. Im Globe bleiben den Frauen pro 30 Minuten 120 CHF (140 -20 für MwSt. und Gebühren) und ich behaupte mal, dass das jetzt auch nicht anders ist.

                                                                                                      • ich denke am meisten erfreut es den Chef des Imperiums dass er an jeder halben Stunde mit einem Globe Girl 70 Franken verdient.


                                                                                                         

                                                                                                        Die Girls zahlen nicht 70 CHF pro Zimmer, sondern pauschal Eintritt und pro Zimmer paar Fränkli Steuern, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Nein, der Chef soll sogar verdienen. Wenn der Laden läuft, läuft er nicht trotz, sondern alleine wegen ihm. Und dann verdienen die Girls wegen ihm. Egal wie der Chef heisst, Und wenn er nicht läüft, läüft er auch nur wegen ihm nicht. Er investiert in den Club, stellt Infrastruktur und Organisation, wirbt Girls und Gäste an, sorgt für eine guten Verdienst der Girls und einen guten Service bei den Gästen, sprich bei mir. Er sorgt also dafür, dass bei den Girls abends die Kasse und bei mir die Chemie zwischen Girl und mir stimmt. Daher muss ich schon nicht dafür sorgen. Ich weiss das zu schätzen. Wer nicht will, dass er was verdient, soll halt weg bleiben. Und die Frauen selber klar machen.


                                                                                                        Und er- nicht der Gast- hat täglich das Galama mit Beschwerden der Gästen und den Launen der Mädels am Hals. Das ist alles harte Arbeit und reichlich Stress. Ich beneide ihn nicht um seine Schlangengrube mit 50 junge Girls, wo Alkohohl, Eifersucht, Intrigen und Lügen an der Tagesordnung herrschen. Diese Divas zu händeln und managen, die den ganzen Tag hören, wie toll sie sind- egal was sie sagen, selbst wenn sie behaupten 2 und 2 wäre 5- und sich daher von Keinem und Niemanden was gefallen lassen, höchstens von ihrem lover. Und jeden Tag zu hören, ein Glas wäre nicht klinisch sauber , eine Fliese in der Dusche wäre defekt oder das Gratis-Essen wäre heute nicht *** Sterne mässig gewesen, ist für den Magen auch nicht förderlich.


                                                                                                        Man kann natürlich auch meinen, ein Laden läüft von alleine, oder trotz des doofen Chefs, der Chef wäre generell überflüssig und klaut den armen Girls noch die paar Mark, die sie verdienen. Nur wenn der Laden nicht läüft, der Service scheisse ist und keine Frauen da sind ist natürlich er schuld. Ich beneide keinen Chef, ich spiele heute lieber Freier und bezahle ihn sogar gerne dafür, damit er sich um alles kümmert. Dann muss sich schon Herr Morgan nicht drum kümmern. Wenn ihm was nicht passt, rennt er zu Mutti, pardon zum Chef, und beschwert sich oder

                                                                                                        beschimft ihn anonym im Forum als unfähig und plärrt dort rum.


                                                                                                        Aber am Wenigsten verstehe ich, wie man auf die Idee kommt, ausgerechet ein Jurist als Betreiber könne nicht die für seinen Kanton gültigen Regeln verstehen und schränkt seinen Betrieb freiwillig ein, ohne dass er dazu durch kantonale Behörden gezwungen wird. An sich sollte Jeder wissen, dass in den Kantonen unterschiedliche Regeln gelten. Globe in ZH ist zu, Cleo in Bern ist offen. Nicht weil Betreiber in ZH doof und die in Bargen besonders clever sind, sondern weil unterschiedliche Regeln gelten. Sobald Globe wieder öffnen darf, ist der Wettbewerbsvorteil der Berner weg und es gelten für Alle wieder die gleichen Regen.

                                                                                                        • Interessante Diskussion hier. Regeln hin oder her, ich denke am meisten erfreut es den Chef des Imperiums dass er an jeder halben Stunde mit einem Globe Girl 70 Franken verdient. Und im History gibt es doch recht viele Langzeitbucher, wie ich beobachten konnte, was die Freude noch steigert. Von daher ist das absolut regelkonforme Geschäftsmodell sogar noch lukrativ. Jetzt in 3 Clubs - History, Westside, Palace. Viel Spass allen am langen Pfingst Wochenende!

                                                                                                          • History und Palace gehören zum Imperium. Chef des Imperiums ist nicht nur ein langjähriger und sehr erfolgreicher Betreiber, sondern er ist von Hause aus studierter Volljurist. Das ist nämlich sein erlenter Beruf, und einen Club zu managen, hat er sich selber bei gebracht. Learning by doing. Man darf wohl annehmen, dass gerade er bei den derzeit gültigen Regeln voll durch blickt. Jeder weiss zudem, dass er sich um jedes Detail kümmert, gute Anwälte hat, freiwillig auf keinen Cent an Umsatz verzichtet, also sicher nicht mutwillig seine Betriebe ein schränkt und freiwillig Umsatzeinbussen hin nimmt. Und wenn er keinen oder wie neuerdings nur eingeschänkten Clubetrieb erlaubt, zwingen ihn eben die gesetzlichen Vorgaben in seinem Kanton dazu. Er hält sich halt strikt an die Regeln. Er wird schon seine Gründe haben.Wie kann man ausgerechnet ihm unterstellen, er kann keine Gesetze lesen und erlaubt ohne zwingenden Grund keinen Club-betrieb. ?


                                                                                                            Der wäre der Erste, der alles erlaubt, was er erlauben darf. Ich schätze, der wartet schon sehnsüchtig, bis er wieder beweisen kann, wo der Bartel den Most hohlt und wer die Nummer eins ist. Er hat halt derzeit das Pech, dass ausgerechnet in seinen Kantonen - allen voran Zürich- die strengsten Regeln gelten und die Konkurrenz damit einen unschätzbaren Vorteil hat. Mal abwarten, was passiertert, wenn wieder für Alle die gleichen Regeln gelten und das Globe auf macht. Mal sehen, wie dann die TP aussehen. Ja, ich entschldige mich hiermit vielmals bei allen Cleo, Olymp und Zeus Jünger und Guru-Torsten-Fan-boys.

                                                                                                            • Ich habe in meiner Rotlicht Zeit gelernt, dass was Damen behaupten man nicht immer auf die Goldwaage legen sollte. ;-)

                                                                                                              Genau so ist es!

                                                                                                              Du bestätigst nur das was der Administrator damit zum Ausdruck bringen wollte, da die meisten Gäste den Girls alles glauben. Und 6profi hat das im Fall Don Phallo richtig gestellt: während die Clubs Westside und History mit ihrem System brummen, wird in der Öffentlichkeit verbreitet das die Lage nicht so rosig und die Girls am verhungern wären. Und in einem Forum muss das eben der Admin auch einmal klar und richtig stellen, ansonsten befinden wir uns in einem Traumtänzerforum.

                                                                                                              Und warum haben Sie sich bei Dir gemeldet? Können Sie nicht lesen? Ein Beispiel möchte ich aufführen. Der Topshot Celine ( neu bei uns ) hat mir gesagt das sie im Forum liest und deshalb in den Cleoclub gewechselt ist.

                                                                                                              Genau aus diesem Grund, weil sich viele Girls im Forum informieren und teils auch bei 6profi anfragen, kann der Administrator eben nicht solche Unwahrheiten stehen lassen.

                                                                                                              Da war nicht mal eine Forderung formuliert.

                                                                                                              Es wurde alles gesagt was gesagt werden musste. Es gibt nichts weiter hinzuzufügen!

                                                                                                              • Im laufe der letzten Tage haben Girls bei 6profi angefragt welche Clubs im Moment zum Geld verdienen empfohlen werden können. Und weisst du was, es waren darunter 2 Girls mit denen du lt. Deinen Forumbeiträgen erst neulich im Zimmer warst und Du der Meinung bist, dass es dort in diesem Club hervorragend laufen würde. Die Girls berichteten aber genau das Gegenteil und kriechen auf dem Zahnfleisch, was stimmt denn jetzt?

                                                                                                                Na Na Na Na lieber Admin, du als alte Rotlicht Ikone solltest doch wissen, dass man den Damen nicht immer alles glauben kann, oder ? Und warum haben Sie sich bei Dir gemeldet? Können Sie nicht lesen? Ein Beispiel möchte ich aufführen. Der Topshot Celine ( neu bei uns ) hat mir gesagt das sie im Forum liest und deshalb in den Cleoclub gewechselt ist. Sie kann also lesen und braucht sich nicht bei 6Profi melden. Der alte Spruch `Wer lesen kann ist klar im Vorteil " zählt immer noch :-)

                                                                                                                Bei mir haben sich in den letzten Tagen auch viele Damen aus Club XY gemeldet und genau das behauptet was Du hier publizierst aber in umgekehrter Reihenfolge. Was stimmt denn jetzt ? Ich habe in meiner Rotlicht Zeit gelernt, dass was Damen behaupten man nicht immer auf die Goldwaage legen sollte. ;-)