Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Z Olymp Verlosung | VIP-Packages wurden ausgelost

    • Wieder einmal mit Vorfreude Richtung Oberbuchsitten gepilgert. Dieses Mal konnte ich mich dank dem Stau auf der A1 etwas länger freuen.
      Endlich im Olymp angekommen wurde ich wie immer freundlich empfangen. Nach dem Dusche wurde mir erklärt, wie sich der Trostpreis zusammensetzt. Ich staunte über den grosszügigen Preis nicht schlecht.
      Zum Ankommen und herunterfahren besuchte ich zuerst einmal für eine viertel Stunde die Sauna. Im Anschluss war etwas Relaxen angesagt. Dies im Kino auf einer Liege.
      Nach einiger Zeit gesellte sich Alice zu mir. Mit Ihr Durfte ich mich für einen kleinen Obolus für eine Stunde in der Suite vergnügen. Dazu gab es noch eine Flasche Prosecco spendiert.
      Ich habe die Stunde in vollen Zügen genossen und werde die Dienste von Alice gerne bei Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen.
      Wieder ein gelungener Abend im Olymp bei einer tollen Stimmung und mit einem einmaligen Girl konnte ich geniessen.
      Ein riesen Dank an Peter und sein Team für Euer Engagement und den äusserst grosszügigen „Trostpreis“. Der Abend wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.
      Bis zum nächsten Mal.
      Sauni

      • Hallo Zepal



        ich neheme an, das du mit deinem "Trostpreis" die transparenten Stoffe
        für die Mädels meinst? (dein Vorschlag)



        Leider war unser Webmaster einwenig zu schnell mit ankündigen.



        Zuerst musste der Stoff bestellt / genäht werden und die passenden römischen Sandalen zu finden war auch nicht ganz einfach. (definitiv falsche Jahreszeit)



        ab nächster Woche sollten wir parat sein. (siehe homepage)



        hoffe du findest dann doch etwas Zeit, um das mal aus der Nähe zu begutachten



        gruss aus dem Olymp Peter

        • Ich hatte nicht das Glück den ganz großen Preis zu gewinnen. Aber bei dem von Peter angebotenen "Trostpreis" kann ich es verkraften :super:
          An der Stelle, vielen Dank für dein großzügiges Angebot, ich habe die Zeit auf dem Olymp sehr genossen.
          Die Lady meiner Wahl war Oana, ist eben genau der Typ Frau den ich liebe, natürliches next Door Girl.
          An der Stelle, danke Oana für die Zeit mit Dir!! Du hast meinen Trostpreis zum Jackpot Gewinn gemacht.:kuss:


          Das Olymp ist für mich im Moment der Club wo wirklich alles passt, ich freue mich schon jetzt auf weitere schöne Stunden in Oberbuchsiten.

          • Sooo nun wieder etwas Zeit gefunden um zu schreiben.


            Noch einmal: Es freut mich sehr, dass ich als einer der Hauptgewinner gezogen wurde.


            Ich bin am Montag im Olymp gewesen um meinen Preis einzulösen. Es hatte alles wunderbar geklappt und völlig unkompliziert und spontan.
            Angekommen ging ich erst mal meinem üblichen Welnessprozedere nach.
            Dabei durfte ich den Inhaber zum ersten mal kennenlernen. Recht freundliche Person.


            Nach einiger Zeit kam Tantra und wir gingen in die Massage.
            Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch eine smarte und liebe Person mit Teller Ausstrahlung und grandiosem Körper😍


            Ich konnte bereits einmal ihre Massage geniessen. Jedoch schin es mir dieses mal noch besser zu gefallen.
            Die Massage war einwandfrei und mit genug erotik.
            Da ich ziehmlich heiss wurde, wollte ich die Stunde in der Suit gleich mit der Tantra verbringen. Ich bereue keine Sekunde davon🤤🤤🤤


            Schönes zärtliches Blasen gefolgt von eintem tollen Schäferstündchen.
            Am Honigtopf lecken durfte ich auch. Und wie lecker das war🤤


            Ich denke, da werde ich sicherlich noch einmal dran naschen😋


            Für mich wieder einmal ein weiteres tolles Erlebnis im Olymp.
            Auf das Fondue habe ich freiwillig verzichtet. Würde mich da nicht sehr wohlfühlen zu essen irgendwie. Keine Ahnung weshalb. Aber ich wurde wiederholt gefragt ob ich es würklich nich möchte.


            Danke für die Tolle Zeit und hoffe wieder mal auf einen Gewinn😋

            • Um die derzeit etwas schreibfaulen 6profi Schreiber aufzumuntern, verlosen wir:


              Etwas verspätet komme ich nun endlich mal dazu mich auch hier fur den Trostpreis zu bedanken. Diejenigen, die ihn noch nicht eingelöst haben können sich auf was freuen. Ich möchte gar nicht viel mehr dazu schreiben, da ich den anderen die Vorfreude nicht nehmen will, aber was mir da am Freitag geboten wurde war sensationell !!:super:



              Der Sinn bzw. ein wesentlicher Bestandteil der Verlosungen sind die Nachberichte. Das gilt für alle Verlosungen im Forum. An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass wenn kein zeitnaher und ausführlicher Erlebnisbericht innerhalb der nächsten Tage nach der Gutschein-Einlösung erfolgt, diese User bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt werden.

              • Etwas verspätet komme ich nun endlich mal dazu mich auch hier fur den Trostpreis zu bedanken. Diejenigen, die ihn noch nicht eingelöst haben können sich auf was freuen. Ich möchte gar nicht viel mehr dazu schreiben, da ich den anderen die Vorfreude nicht nehmen will, aber was mir da am Freitag geboten wurde war sensationell !!:super: So einen geilen Preis hätte ich nicht erwartet und Roxy hat sich bestens um mich gekümmert. Ich war im siebten Himmel mit Ihr. Sie ist mir jedesmal ins Auge gestochen als Sie da war und heute durfte ich Sie endlich kennen lernen.



                Der Club gefällt mir immer besser und ich wurde noch nie enttäuscht !
                Die Frauen sind einfach eine Sensation


                Ich werde auf jeden Fall noch öfter kommen

                • 5ter Sieger:smile:
                  Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber die Olymp Night Donnerstags gefällt mir sehr. Dumm nur, dass ich nicht einfach so Donnerstag und Freitag freinehmen kann, weil ich meine Ferientage im Januar noch brauche. So kann ich maximal an einem Freitagnachmittag frei nehmen und vorbeischauen, was ich SICHER tue. Für die Anreise brauche ich halt doch ein Weilchen und ich möchte mir nicht meinen ersten Besuch schon vermiesen, weil ich dran denken muss, am nächsten Tag wieder um 6.00 Uhr arbeiten zu müssen...


                  Wenn alles passt komme ich sicher an einem Donnerstag wieder!


                  Besten Dank nochmal an dich Peter für diese tolle Chance und ich denke meine Vorfreude auf euren Club wird nicht enttäuscht werden.

                  • Olymp VIP Ticket Verlosung

                    Besten Dank für die zahlreichen Beiträge.
                    Konnten wir doch mit dieser Verlosung auch einige "Schläfer" mobilisieren, die zwar schon lange angemeldet sind, aber noch keine Berichte geschrieben hatten.


                    13 Beiträge kammen in die engere Auswahl, bzw. als Name auf einem Zetteli in den Topf.


                    unsere Glücksfee hat folgende Gewinner des VIP Tickets gezogen:


                    - Cadillacman
                    - Ilikeit


                    kurz entschlössen und impulsiv haben wir noch drei Trostpreise gezogen


                    - Longman
                    - Sauni
                    - Fanatic88


                    Die Hauptgewinner melden sich bitte per Mail an [email protected]
                    um den passenden Termin zu fixieren.


                    auf die Gewinner des Trostpreises wartet beim nächsten Besuch eine keineswegs trostlose Überraschung.


                    (gerne Tag mit ungefährer Ankunftszeit per Mail bekanntgeben)


                    Besten Dank für`s mitmachen
                    Gruss aus dem Olymp Peter


                    • Olymp ist ein ganz besondere Club für mich.


                      Seit jahren bin ich ein regelmäßiger Gast im Club.
                      Ich schätze die gute Betreuung vom Personal, von denen ich jede Person persönlich kenne. Ich Liebe die gute Gasdtwirtschaft und die Atmosphäre im club . Wie später der Abend um so mehr Party Stimmung im Club.
                      Auch das Essen im Bistro schätze ich sehr.
                      Klar habe auch ich meine Favoritin im club. Das heißt ich habe mich sogar sehr in die Frau verliebt.
                      Jedes mal freue ich mich Sie im Club zu besuchen . Ich vergesse dan all meine grossen Scheidungsprobleme.
                      Zuerst gibt Champagner an der Bar oder im Raucherraum
                      Dann folgen die ersten Intensiven Küsse. Danach zwei oder drei stunden ins Zimmer.
                      Im Zimmer dann endlich ihren schönen Körper spühren und Verwöhnen mit küssen Streicheleinheiten sehr erotischen Sex bis zum intensiven Orgasmus auf beiden seiten. Ich habe zu viele Gefühle für diese Frau darum möchte ich ihren Namen nicht nennen.
                      Ich liebe auch die Zimmer 9.10 und mein Favorit 11 schöne Zimmer wo mann auch schöne stunden verbringen kann.
                      Danach ein bisschen Sauna oder sprudelbad dann bin ich FIT um mit meiner Favoritin einer wunderschönen Mini Maus wieder erneut ins Zimmer zu gehen.
                      Peter und sein Team haben wirklich einen schönen club geschaffen, in dem mann sich wohl und geborgen fühlt und die Altagssorgen vergessen kann.
                      Oder in meinem fall sogar sich wahnsinnig in eine Frau verlieben kann.
                      Für mich ist der club schon fast eine Familie geworden und ich kann in nur weiterempfehlen.
                      Ich hoffe auch das ich meine grosse Liebe Mini Maus behalten kann.
                      Super Team ,sehr tolle und nette Mädchen, und gute Gäste, machen das Olymp zu einem wirklich guten Club


                      Ich freue mich jedes mal in den für mich wirklichen Olymp zu kommen.


                      Allso lasst es euch gutgehen.


                      Gruss Peterhcd

                      • Heute war es wieder soweit, es zog mich Richtung ins Olymp.
                        Mit dem Fahrstuhl freundlich empfangen worden.
                        Und siehe da, die Götter waren mir hold.
                        Kaum eingetreten huschte die mir bekannte Lana an der Rezeption vorbei.
                        Also, ab unter die Dusche und ab an die Bar, bevor Sie mir weggeschnappt wird.
                        Ich hatte glück. Als ich an die Bar kam wurde ich bereits erwartet. Also ein Mineralwasser bestellt und wir setzten uns etwas abseits an einen Tisch und tauschten Neuigkeiten aus.
                        Nach ein paar Minuten war dan auch schon der erste Zimmergang fällig.
                        Eine tolle Nummer mit Küssen, Streicheln, lecken, Fingern und natürlich Sex. Die Zeit verging wie im Flug
                        und nach 45 Minuten Standen wir wieder am Empfang.
                        Ich musste mich alsdann zuerst einmal in der Sauna erholen.
                        Damit der Flüssigkeitshaushalt wieder stimmte orderte ich das Nächste Mineral an der Bar. Dort wurde ich von der Ramona abgefangen und sie bot mir eine Massage an, Sie mache dies professionell.
                        Nach etwas hin und her hatte Sie mich überzeugt und ich buchte eine Stunde.
                        Es war ganz angenehm, jedoch die vorab besprochene Erlösung gab es nicht weil Sie die Zeit vergessen habe. Ich hatte die Wahl nochmals 30 Min nachzulösen oder dann halt unverrichteter Dinge an die Bar zum nächsten Mineralwasser.
                        Die Bar war eine gute Entscheidung.
                        Ich traf Tantra. Die darauf folgenden 90 Minuten waren der Hammer und ich denke, dass beide auf Ihre kosten gekommen sind. Es war eines meiner TOP 3 Erlebnisse in meinem Pay-Sex-Leben.
                        Nach den drei Runden ging ich dann wieder einmal mit einem Breiten lächeln nach Hause.
                        Hir Sitze ich nun und schwelge noch in meinen Erinnerungen und hoffe, dass diese in meinen Träumen weiterleben :-)

                        Eine gaaaanz kleine Verbesserungsmöglichkeit wäre ein "Ruheraum". Nach der Sauna etwas liegen finde ich persönlich sehr erholsam. Natürlich kann man sich im Kino hinlegen, ist dann halt nicht soooooo erholsam, wenn ein Porno im TV läuft.

                        Ansonsten alles Top. Bis bald,

                        Sauni

                        • Ich war nun schon das dritte Mal mit Christina im Zimmer. Sie hat Spass am Sex und ist die Wucht. Heisses Girl, das ich nur empfehlen kann. Sie lässt sich gerne Doggystyle ficken, liebt es geleckt zu werden. Überhaupt mögen die Girls alle gerne den Sex im Club Olymp. Sauna ist mir zu Heiss und trocken. Speisekarte könnte ausser fast food gesünder und feiner sein, vor allem bei den Preisen oder ein Buffet wie in deutschen Clubs wäre super.

                          • Guten Morgen Peter


                            Auf dein Post hin melde ich mich auch für die Verlosung an.

                            Jetzt sllerdings das Problem, ich war noch nie im Olymp und kann deshalb auch keinen Bericht schreiben :-(


                            Aber das kann sich ja ändern, falls ich gewinne kommt ein ausführlicher Bericht, ich hoffe nur, dass ich dann nichts vergesse, denn dein Preis ist ja hammerhaft vielfältig :super:


                            Und dass ich es nicht vergesse, er wird nicht schon am andern Tag um 12 Uhr online sein, werde wahrscheinlich zuerst ausgiebigen Schlaf brauchen.


                            Drücke mir die Daumen......

                            • Leider gönne ich mir viel zu wenig Clubbesuche,
                              Aber vor einigen Wochen war es wieder soweit.
                              Zum erstenmal besuchte ich das Olymp und war nur Positiv überrascht.
                              Der Club macht einen gepflegten sauberen Eindruck.
                              Das Empfangs Personal freundlich und zuvorkommend.
                              Die Girls, der Hammer, eine schöner als die andere😍
                              Als ich mich nach langem hin und her entscheiden konnte, bereute ich meine Entscheidung nicht. Die Dame könnte mir wirklich glaubhaft machen, das sie Spass am Sex hat, kein Zeitdruck, keine Anmerkung mach doch mal, einfach nur Lust pur. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal in dieser Location.:super:

                              • unser Administrator wurde plötzlich ein bisschen hektisch....


                                die Gewinner werden wie geplant spätestens am 10.11.2018 bekannt gegeben.


                                Es bleiben noch ein paar Tage um in die Tasten zu hauen...



                                zepal
                                Besten Dank für deinen Input betreffend Kleidung der Girls.
                                Wir werden das an den FKK Tagen genau so umsetzen.
                                Die Mädels werden dir die Füsse küssen...



                                Newromancer
                                in den letzten 25 Jahren habe ich doch ein paar Mädels kommen und gehen sehen, Anca gehört jedoch definitiv zu den bleibenden Erinnerungen.


                                Auch ich habe bis Heute nicht`s vergleichbares gesehen.

                                Wie sie sich 2m ab Boden mit der Stange im Rücken (!) mit irrem Tempo um dieselbe drehen konnte, verstehe ich bis Heute nicht und habe das auch nie mehr gesehen.



                                Leider musst du Anca von deiner To do Liste definitiv streichen, sie lebt in Wien, hat einen eigenen Club und wird sich mit Sicherheit nicht mehr selber auf die Matte legen.


                                @schickelgruber
                                ich befürchte, ich weis was du meinst:smile:



                                Gruss Peter Olymp

                                • Habe sehr gute Erinnerungen an das Römerbad
                                  war da früher fast wöchentlich und vor längerer Zeit auch mal im Olymp.


                                  Durch einen Wohnortswechsel bin ich leider nicht mehr in dieser Gegend.



                                  Habe jedoch gute Erinnerungen an Roxy, Eliza usw mein letzter Besuch im Olymp war mit Suzy der kleinen quirligen Blondine, mit Iher hatte ich eine geile
                                  Session. Und auch die blonde Gia war ein heisses Teil leider ist Sie verschwunden.


                                  (Weiss jemand wo Sie werkelt?)


                                  Wie ich gelesen habe hat sich einiges Verändert im Club neue Suiten neue Duschen neue liegen im ehemaligen Kino.


                                  Laut Tagesplan würde mich zurzeit die Eve und die Rebecca reizen, aber eben mein Anfahrtsweg beträgt heute fast 2 Stunden, mal sehen vielleicht schaff ichs doch wieder mal nach Oberbuchsiten.



                                  Gruss Coca

                                  • Mein bisher einziger Besuch im Olymp liegt nun etwa 2 Jahre zurück. Folgendes ist mir dabei in Erinnerung geblieben: Freundlicher Empfang, Gutes Essen (es gab Geschnitzeltes) und eine ausgelassene Partystimmung unter den Frauen und auch unter den Besuchern. Eine Daria (oder ähnlich) hat meine Blicke immer wieder angezogen was von ihr rasch bemerkt wurde. Die geile Stimmung hat mich dazu bewogen erst mal einen privaten Lapdance mit anschließendem Blowjob auf dem Sofa zu geneissen bevor es dann aufs Zimmer ging. Leider war die Zeit im Zimmer viel zu schnell vorbei aber auch das Relaxen an der Bar mit Blick auf die nackten Schönheiten hatte anschließend auch seinen Reiz.Mein nächster Bericht wird ausführlicher - versprochen.

                                    • Es war ein schöner, warmer, nein, heisser Sommertag.
                                      Eigentlich wollte ich in einen Club mit Aussenbereich, habe mich aber aus irgendwelchen Gründen anders entschieden.
                                      So fuhr ich Richtung Oberbuchsitten und kämpfte mich durch den alltäglichen Stau. Nach 18,00 Uhr kam ich dann endlich im Club an. Der Empfang war wie immer sehr freundlich.
                                      Nach dem Umziehen und der Dusche schlenderte ich gemütlich durch den Aufenthaltsbereich, begab ich mich an die Bar und bestellte mir ein Mineralwasser. Kurz darauf gesellte sich Lana zu mir. Sie war mir von Anfang an sympathisch und auch die Optik entsprach mir total. Wir verzogen uns ins Kino, hatten aber keine Augen für den Porno, welcher lief. Wir streichelten uns, küssten uns und ab und zu berührte Lana meinen besten Freund wie zufällig.
                                      Nach geschätzten 15 Minuten fragte Sie mich, ob wir etwas zusammen unternehmen wollen. Natürlich wollten wir ;-)
                                      Ich buchte also wie üblich bei unbekannten Girls zu Beginn 30 Minuten und wir verschwanden in eines der Zimmer.
                                      Im Zimmer angekommen setzen wir bei der Knutscherei fort wo wir aufgehört hatten.
                                      Ich dirigierte Lana auf das Bett und begann Sie von Hals über die Brüste den Bauch bis zur Vulva zu küssen. Da verweilte ich natürlich um meiner Zunge freien Lauf zu lassen. Anscheinend gefielen Ihr meine Zungenkünste, denn Sie wurde rasch feucht, nein, nass. Sodann leicht mit einem Finger angeklopft und mit leichtem Druck eingefahren. Ein tolles Gefühl, wenn die Girls das zulassen. Nach 10 Minuten ausgiebiger Leckerei setzte ich mich auf meine Fersen und schon hat sich Lana umgedreht. Immer noch auf dem Rücken liegend aber den Kopf zwischen meinen Beinen, und meinen Schwanz und die Eier bis zum Anschlag in Ihrem tollen Mund. Sie blies und lutschte göttlich und ich musste mich extrem beherrschen, die Nachkommen nicht zu früh an die frische Luft zu setzen. Während dem Sie mich verwöhnte, hatte ich immer 1 bis 2 Finger in Ihr, was das berühmte Tüpfchen auf dem I war.
                                      Lange konne ich das nicht mehr aushalten. Also schnell den Gummi montiert und in Missio ab in die nasse, warme und wohltuende Grotte. Lana hilt gut dagegen und machte spitzenmässig mit. Nach der Erlösung gab es noch ein paar Streicheleinheiten (Sie nannte es eine Massage).
                                      Die 30 Minuten waren viel zu schnell verstrichen. Sie fragte mich: Und was machst Du jetzt noch? Ich sagte: Einen Moment in die Sauna und regenerieren und dann, dann würde ich die Zeit mit Ihr gerne nochmals wiederholen.
                                      Sie strahlte mich an und meinte: Dann komme ich auch in die Sauna und dann geht es weiter. Nach der Sauna half Sie mir noch beim Saubermachen und beim Abtrocknen, was Sie sehr erotisch machte.
                                      Im Anschluss nochmals eine 30 minütige hammermässige Nummer mit Ihr.
                                      Mit einem Strahlen, nein Grinsen im Gesicht fuhr nach Hause. Seit dann bin ich regelmässig im Olymp und durfte schon einige schöne Momente erleben.
                                      Nach dem Verfassen meines Berichtes frage ich mich, wann ich das nächste Mal in Oberbuchsitten aufschlage. Morgen oder Übermorgen.
                                      Liebe Grüsse und bis bald


                                      Sauni

                                      • Ich war vor einiger Zeit (Jahre?) in diesem Club. Hiess damals Römerbad. Ich genoss die Gesellschaft einer Anka (hatte ein Bild auf dem Tagesplan als heisses Teufelchen). Leider nie mehr wieder irgendwo gesehen oder gespürt!



                                        Wir hatten uns an der Bar unter sehr viel anderem auch über den eher lauen Musikstil unterhalten. Irgendwann hat sie behauptet sie tanze zu Metallica. Das habe ich natürlich nicht geglaubt.
                                        Sie hat "Nothing else matters" aufgelegt, mich genau vor die Stange auf einen Barhocker gesetzt und einen Tanz hingelegt der bisher der Beste war den ich je in einem Club gesehen hatte. Das hat sich bisher auch nicht geändert. Kein Gast hat irgend was anderes tun können als Glotzen. Die anderen Girls waren hin und hergerissen zwischen glotzen und angepisst sein.




                                        Am Schluss ist das Luder direkt von der Bühne auch meinen Schoss gesprungen! Mann war ich hin und weg! Das war auch besser so, weil sie sicher an keinem anderen Gast unberührt vorbei gekommen wäre.



                                        Im Zimmer die totale Service Erfüllung.



                                        Ja ich weiss, ist kein Bericht über Olymp. Ist aber die gleiche Location.


                                        Ich finde den ausgeschriebenen Preis endlich mal was richtig Gutes.
                                        Die ewigen Gratiseintritte (die ja eher einen sehr kleinen Anteil des Abendbudgets sind), motivieren nicht zum Bewegen der Computermaus.



                                        Alternativ zum Preisgewinn würde ich mich wahrscheinlich noch mehr über sachdienliche Hinweise zum Verbleib dieser Anka freuen.




                                        Auf gutes Gelingen.

                                        • Ich war am 28.10 zum ersten mal im Olymb, die Frau die ich hatte heißt vermutlich Alice. ich bin mir nicht mehr sicher. Eine blonde Frau aus Rumänien mit grossen brüsten und 3 Tattoos, es war sehr gut mit ihr und der sex war auch hervorragend. Sie kann zwar nicht sehr gut Deutsch, aber es hat gereicht um sich zu unterhalten. Zum weiter empfehlen. Der Club selber war auch gut. guter service und schöne Frauen.

                                          • Hallo Olymp Team. Weil ich noch nie bei euch war, habe ich noch eine Frage. Haben die Girls passend zum Clubnamen und Ambiente auch manchmal erotische Roben mit Sandalen an? Statt einfach nackt und in den plumpen, hohen Schuhen, wie es fast schon standard ist in den Clubs. Ich fände das echt genial... Weiss nicht wie es anderen hier geht, aber vor allem diese hohen Schuhe finde ich nicht erotisch. Einfach immer Nackt auch nicht, da fände ich so ein Tuch, das zwar verhüllt aber nichts verdeckt einfach genial. Dazu gerne in schönen Sandalen. Das wäre echt ein Traum, wie gesagt, speziell in einem Club wie dem Ihren wo das Ambiente dazu stimmt. Das ist z.B. ein grosser Nachteil einiger anderer Clubs, einfach nur zack, da habt ihr eine Bar, nackte Girls und Zimmer. Schön ja, Sex pur ja, aber ich hätte es gerne auch mal gediegener, erotischer,... ein Ausflug in den griechischen Olymp!:rolleyes:;)

                                            • Bin am Donnerstag gegen 18h im Olymp eingetroffen. Freundlicher Empfang wie immer. Wie gewohnt zuerst was Trinken, eine Rauchen und die Lage checken. Nelly, eine Tschechin, welche nach eigener Aussage seit 7 Jahren in der CH lebt und sehr gut Deutsch spricht, setzte sich sogleich zu mir. Ich teilte ihr mit, dass ich mich zuerst erholen möchte. Trinken, Rauchen und dann in die Sauna. Sie meinte, dass dies kein Problem sei und sie trotzdem gerne noch sitzen bleiben wolle. OK für mich, wollte nur fair sein. Nette Unterhaltung geführt, vornehmlich über Autos. Sie liebt Autos und wünscht sich einen Audi Q7. Mädel, da musst du aber lange dafür arbeiten oder einen zahlungskräftigen Freund finden. Sehr sympathische Person, angenehme Gesellschafterin, mit ihr könnte ich einen Abend mit Plaudern verbringen - aber leider nicht mein Typ für Sex. Eine Zigarettenlänge später verabschiedete ich mich und genoss die Sauna.
                                              Nach der Sauna duschte ich mich ab und erholte mich im Sexkino. Der Raum ist neu gemacht und es gibt nun 4 bequeme Liegestühle statt der früheren, schmuddeligen Rattan / Polstersofas. Ein Gewinn für das Ambiente. Ich döste so vor mich hin als plötzlich Rebecca erschien und mich weckte. Sie setzte sich auf den Liegestuhl und verwickelte mich auf eine sehr angenehme Weise in ein Gespräch – ohne aufdringlich zu werden. Rebecca ist eine 25-jährige Rumänin aus Cluj welche sehr gut Deutsch spricht. Eigentlich wollte ich mich noch ein wenig erholen. Andererseits kamen immer wie mehr Gäste und Rebecca entsprach genau meinem Typ. 163 cm / 48 Kg. Ich stehe auf dünn und wenig Busen. Zur Zeit ziemlich rar in den Clubs. Also ergriff ich die günstige Gelegenheit.
                                              Frauen mit welchen ich noch nie im Zimmer war, buche ich prinzipiell nur für eine halbe Stunde. Wenn sie gut sind, kann ich sie beim nächsten Besuch für eine Stunde buchen. Also gab es nur eines der kleinen, älteren Zimmer. Bucht man eine Stunde, gibt es eines der neuen, grossen und schönen Zimmer – grundsätzlich sehr empfehlenswert.
                                              Im Zimmer angekommen, entblösste sie sich rasch und liess sich von oben bis unten verwöhnen. Ich bin gerne der Aktive und sie schien meine Zärtlichkeiten zu geniessen. Danach verschiedene Stellungen durchgeturnt. Ich ergötzte mich an diesem tollen, dünnen Körper, den sichtbaren Rippen und Love Handles bis es kein Halten mehr gab. Es war ein tolles Erlebnis und ich hatte grossen Spass. Ich hasse es, wenn eine Frau beim Sex auf Tempo macht damit man(n) schnell kommt und dann noch aufdringlich künstlich stöhnt. Das törnt mich ab. Bei Rebecca war es das Gegenteil. Sie ist eher eine stille Geniesserin und trotzdem kein „Brett auf dem Bett“ – und das macht mich an. Auch machte sie routiniert mit und passte sich mir gekonnt an. Sie hat es wirklich drauf, da merkt man die Erfahrung.
                                              Für die verbleibenden 4 Min. noch ein paar zärtliche Streicheleinheiten, dann ab zur Kasse. Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.
                                              Habe noch einmal mein Programm „Rauchen, Trinken, Sauna, Relaxen“ gemacht und ging dann entspannt und zufrieden nach Hause. Als ich ging, sah ich Rebecca im Restaurant was Essen. Ja, sie isst. Hätte ich nicht gedacht bei dieser super Figur. Wie macht die das?

                                              • Ich habe heute den Olymp Club zum allerersten Mal besucht, da ich in einem ganz anderen Teil der Schweiz wohne.


                                                In der Tiefgarage war ich zuerst etwas verunsichert.. Keine Parkplätze angeschrieben also darf man überall parkieren? Wo ist genau der Ausgang ins Treppenhaus? Das eine oder andere Hinweisschild wäre vielleicht ganz gut. Aber das wäre es dann auch schon mit „Verbesserungsvorschlägen“.


                                                Im Club angekommen, wurde ich ausserordentlich freundlich empfangen. Da kurz nach Mittag noch nicht so viele Gäste anwesend waren, hatte ich die Garderobe und Dusche für mich ganz alleine. Ich könnte mir vorstellen, dass – wenn es viele Gäste hat – die Duschen etwas knapp werden könnten. Aber viel wichtiger für mich war, dass alles einen absolut sauberen Eindruck machte.


                                                Frisch geduscht, wollte ich zuerst einmal die Räumlichkeiten erkunden und begegnete gleich einer wunderschönen Frau, die sich mir als Rebecca vorstellte. Während wir uns im grosszügigen Raum hinsetzten, erzählte sie mir, dass sie erst etwa seit ca. 2 Wochen im Olymp Club arbeite, sich aber schon richtig wohl fühle und von der Clubleitung und den anderen Frauen sehr gut aufgenommen worden sei.


                                                Rebecca ist eine sehr sympathische Frau mit einem bezaubernden, ansteckenden Lächeln und spricht sehr gut Deutsch. Schon die reine Unterhaltung mit ihr war ein sehr angenehmes Kennenlernen.


                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


                                                Ohne, dass sie mich gedrängt hätte, haben wir uns sehr bald geeinigt, unser Treffen unter vier Augen fortzusetzen. Gelandet sind wir schliesslich im Zimmer 9, ein grosses, sehr schön eingerichtetes Zimmer und wie die Garderobe und die Duschen in einem absolut sauberen Zustand.


                                                Getoppt wurde das alles aber von meiner „Begleitung“: Rebecca ist eine wunderschöne, zierliche und sehr schlanke Frau mit faszinierenden Augen. Die Atmosphäre zwischen uns war sehr entspannt und locker und wir lachten viel zusammen. Sie mag es sehr, gestreichelt und verwöhnt zu werden, kuschelt gerne und ist für mich der Typ „sweet girlfriend“. Über Details im Zimmer schweigt der Geniesser und Gentleman natürlich. Aber Rebecca lässt keine Wünsche offen und ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl einer „Abfertigung“ oder ähnlich sondern genoss die Zeit richtig mit ihr. Leider vergingen aber die zwei gemeinsamen Stunden wie im Flug und waren viel zu schnell zu Ende. Für mich ist nach diesem Erlebnis aber klar: Ein Besuch bei Rebecca müsste eigentlich rezeptpflichtig sein. Denn bei ihr besteht absolute Suchtgefahr!


                                                Vor dem nach Hause gehen teilte ich am Empfang noch meine Begeisterung für den Club mit und bekam völlig überraschend noch einen Gutschein für einen Gratiseintritt bei meinem nächsten Besuch, da dies anscheinend jeweils dienstags und donnerstags so üblich ist. Dankeschön!


                                                Alles in Allem ein absolut gelungener Nachmittag für mich. Ich komme (bald) wieder, keine Frage!

                                                • Hallo Leute,


                                                  mein erster Beitrag überhaupt in diesem Forum teile ich doch mit dem Olymp, da ich heute eine erste Premiere erlebt habe....


                                                  Angekommen nach 40min. Anfahrt wurde ich freundlich von einer netten Dame am Empfang begrüsst, da ich vom letzten Besuch noch eine Freikarte hatte, war der Eintritt heute Gratis.:super:


                                                  Schlüssel entgegen genommen, geduscht und ab in das Bären Kostüm. An der Bar eine Cola bestellt und ausschau nach meinen Favoritinnen gehalten (Rebecca, Suzy, Adriana, Stella, Roxy, mit keiner der Damen war ich jemals im Zimmer.)
                                                  Meistens als ich das Olymp besucht habe (ca. 4x mal pro Jahr) , hatte ich es mit der wundervollen Lana zu tun, die heute leider nicht da war.:traurig:
                                                  Reihenweise kamen die Damen und versuchten mich in ein Zimmer zu kriegen (immer auf die Angenehme art und weise), leider musste ich jedesmal feststellen das es keiner meiner Favo's waren, alle die kamen passten einfach nicht in mein Beuteschema (stehe eher auf schlanke, sportliche Damen), 1-2mal sah ich die Suzy vorbei huschen, war jedoch leider immer besetzt. Die restlichen Favo's bekam ich während 2.5h Club Aufenthalt nie zu Gesicht, schade. Bin dann halt ohne zum Zug zukommen wieder Richtung nach Hause.
                                                  Leider mein erstes Erlebnis, dass ich mit vollem Sack einen Club verlassen habe und dies nach ca. 10 Jahren Clubberfahrung, mit ca. einem Clubbesuch pro Monat.
                                                  Schade, hatte bei der Hinfahrt schon ein komisches Gefühl im Bauch...:schock:

                                                  • ...ihre Fotos waren mir natürlich schon länger aufgefallen (hoffentlich kommt sie zurück), und sie wäre genau mein Beuteschema...was mich bisher davon abgehalten hat, sofort nach SO zu düsen, war, dass klar erkennbar ist, dass ihre Brüste nicht mehr naturbelassen sind...


                                                    Ich weiss lieber green :smile:. Ist normalerweise auch nicht so mein Ding, vermeide ich wann immer es geht. Aber bei dieser Lady, ich konnte einfach nicht anders:lachen:
                                                    Das Erlebnis war es wert:super:


                                                    • green - die Dominika Naomi würde dir vermutlich ebenfalls 10'000 Volt Stromstösse durch die Innereien treiben. Ich jedenfalls habe sie sehr genossen.


                                                      ...ihre Fotos waren mir natürlich schon länger aufgefallen (hoffentlich kommt sie zurück), und sie wäre genau mein Beuteschema...was mich bisher davon abgehalten hat, sofort nach SO zu düsen, war, dass klar erkennbar ist, dass ihre Brüste nicht mehr naturbelassen sind...

                                                      • Ich war jetzt schon sicher ein Jahr nicht mehr im Olymp.
                                                        Habe generell jetzt fast ein Jahr Pause gemacht mit Pay6 (abgesehen von ein paar Besuchen bei der Thai-Massage oder einmal im Sexkino) da ich irgendwie übersättigt war und einfach zu häufig mässige Erlebnisse hatte.


                                                        Gerne denke ich an den Olymp zurück, insbesondere an mein Erlebnis mit der Michelle. Das war Pay6 der Extraklasse und eines meiner bisher besten Erlebnisse. Wunderschöne Frau, aktiv, super ZK, genialer Sex. Ich komme gleich wieder ins Schwärmen. Wenn ihr die zurückholen könnt reaktiviere ich meine Pay6-Karriere und ihr habt mich auch wieder regelmässig im Club :super:


                                                        Jetzt im Winter braucht man ja keinen Aussenbereich. Ich schätze es aber sehr dass es Sauna und Dampfbad gibt da ich doch gerne zuerst im Club ankomme, mich anklimatisiere und eben auch in der Sauna aufwärme (die Girls wollen nicht von kalten Händen begrabscht werden...) Den Whirlpool brauche ich nicht, ich hätte da lieber ein oder zwei Liegen wo man sich nach der Sauna hinlegen und entspannen kann. Vielleicht gibt's das unterdessen?


                                                        Ich würde mich - wie alle hier - auch über einen Gewinn freuen. Ich muss aber ehrlich auch erwähnen dass ich bereits mal einen Gutschein vom Olymp gewonnen habe. Ich war allerdings auch schon ein paar mal dort ohne Gutschein da mir das Konzept gut gefällt. Die Berichte findet man hier im Forum.

                                                        • Hallo Peter,
                                                          als Erstes ziehe ich den Hut vor deiner Idee mit den Preisen. Ist ja der Hammer, beim Gedanken daran schlägt das Herz jedes Mannes deutlich schneller:lachen:. Der wunderschöne Sommer hat die Zeit seit meinem letzten Besuch ziemlich verlängert, ich habe den Club schon fast ein Jahr nicht mehr besucht. Die Erlebnisse waren immer exzellent.....:super:
                                                          Giorgiana: Zu dieser Zeit ein Traum von einem Mädchen. Wir haben uns im Fumoir kennen gelernt, ein wenig geflirtet, geküsst und gestreichelt, anschliessend ab für eine Stunde aufs Zimmer. Es war der Hammer. Die Süsse hat mich nach allen Regeln der Kunst vernascht, da blieb kein Auge trocken.
                                                          Nicht im Traum wäre es mir in den Sinn gekommen, dass es wegen ihrem Service Beanstandungen hätte geben können. Ich bekam alles im Überfluss.
                                                          Julia: Ich weiss nicht ob ich jemals eine schönere Frau gesehen habe! Geschweige denn gehabt:staunen:! Wir hatten bereits an der Bar unseren Spass und verzogen uns in Richtung Zimmer. Was soll ich sagen, Hitze, Schüttelfrost, Wallungen, Zuckungen, Fieberanfälle, vulkanische Eruptionen - mitten ins Schwarze:lachen:. Von ihr träume ich manchmal;).
                                                          green - die Dominika Naomi würde dir vermutlich ebenfalls 10'000 Volt Stromstösse durch die Innereien treiben. Ich jedenfalls habe sie sehr genossen.


                                                          So, bis zum nächsten Mal, wird so oder so nicht mehr lange auf sich warten lassen:)

                                                          • Hallo Club Olymp
                                                            Gerne würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben... Nur leider war ich bisher noch nie bei euch, obwohl sich der Club eigentlich ganz in meiner Nähe befindet. Ich hatte mal Interesse für einen Besuch an einer Caligula-Party. Doch diese Serie wurde kurz darauf im letzten Jahr eingestellt. Meine damalige Mail-Anfrage blieb leider unbeantwortet und der lange auf der Webseite verkündete Neustart der Caligula blieb leider (bisher?) noch aus. Schade. Aber dieses extrem grosszügige VIP-Angebot würde ich gerne annehmen und so den Club mal kennenzulernen. Das Erlebte werde ich danach gerne in Worte fassen und hier teilen.

                                                            • Habe ich eigentlich am falschen Ort meinen Erlebnisbericht gemacht? Ich bin von der Homepage des Olymp per link weiter und habe gedacht ich müsste es unter "Erlebnisberichte" schreiben. Auch gerade weil man die Erlebnisberichte anheizen möchte, dachte ich zuerst nicht dran, dass hier zu schreiben...




                                                              Hier noch mal zur Sicherheit mein Bericht (etwas überarbeitet):



                                                              Hmm, was das Olymp angeht habe ich etwas Pech. Seit im Zeus nicht unbedingt Frauen nach meinem Geschmack sind, habe ich immer mal wieder auf die Seite vom Olymp geschielt. Ich war noch nie dort, aber weil mir das Zeus gefällt, denke ich, passt mir das Olymp auch. Zumindest auf der Homepage scheint es ein ähnliches Ambiente mit ähnlich schönen Zimmern zu haben. Der Aufenthaltsraum sieht gut aus. Der Pool und Wellnesbereich des Zeus scheinen aber besser zu sein. Ich habe Immer wieder mal nachgesehen und man findet meistens mehrere tolle Frauen im Tagesplan. Leider ist das Olymp nicht gerade um die Ecke. Also abwarten bis sich eine Gelegenheit bietet. Leider nein, ausgerechnet, wenn es möglich war, waren gerade die erhofften Girls nicht auf dem Plan oder es kam sonst was dazwischen. Die Preise scheinen auch Top zu sein.


                                                              An der Stelle, ob ich gewinne oder nicht, aber super Aktion und toller Gewinn! So etwas wäre auch wieder mal in einem Club intern mit Spieleabend ganz nett. Wär noch spannend was man(n) dafür tun würde. :rolleyes:

                                                              • Letze Woche besuchte ich zum ersten Mal das Olymp.
                                                                Eine extrem nette, hilfsbereite Dame am Empfang erklärte mir alles und organisierte eine hübsche Dame im Adamskostüm, welche mich zur Garderobe begleitete.
                                                                Geduscht und für alle Schandtaten vorbereitet passierte ich die Schwelle zur Bar, wo mich die nächste Schönheit in Empfang nahm. Sie servierte mir einen Drink und begleitete mich durch den Club. Erklärte mir die verschiedenen Wellnessmöglichkeiten und wackelte mit ihrem nackten Po schelmisch vor mir her. Schon dieser Blick geilte mich sehr auf.
                                                                Ich begutachtete einige Damen von einem Sofasessel aus wobei doch einige der Damen sich lustlos miteinander unterhielten.
                                                                Doch hielt mein Single Dasein nur ca 10 Minuten an, wo mich Florena begrüsste und sich zu mir gesellte. Sie spricht nur wenig Deutsch, dafür sehr gut Französisch und ein wenig Englisch. So konnten wir uns doch sehr gut unterhalten, wobei sie meinen kleinen ab und zu nebenbei bei einer Bewegung streifte.
                                                                Es ging nicht lange und wir einigten uns für einen Zimmergang, wobei ich vorher vorsichtig nach ZK fragte. Dies bejahte sie, jedoch nicht im öffentlichen Raum.


                                                                Kaum im Zimmer angekommen ging’s zur Sache. GFS vom feinsten.....Die kann ja küssen. Und eine Saugkraft beim blasen...war extrem schwierig nicht schon zu spritzen. Nach schönem 69 mit Pirelli Mund Montur bestieg sie mich und küsste währen sie mich bumste in den Himmel.


                                                                Danach gab es noch viele Streicheleinheiten und Smalltalk.
                                                                Von mir bekommt Sie 12 von 10 Punkten....einfach Super.
                                                                Vielen Dank Florena


                                                                An der Bar traf ich dann TANTRA. Eine sehr sympathische Frau. Wir unterhielten uns ein paar Minuten, doch leider musste ich wieder zur Arbeit.


                                                                Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

                                                                • Erst mal vielen Dank dem Olymp für diese Verlosung, dieser Preis ist wirklich Sonderklasse!


                                                                  Für mich wäre das Highlight ganz klar die rundum Betreuung von Bianca. An der Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an das Olymp Team, ihr seit immer freundlich, gut gelaunt und für einen Spass zu haben. Ganz besonders Bianca, sie ist ein Sonnenschein der besonderen Art. Es ist immer toll bei euch Gast zu sein.


                                                                  Einen ganz besonderen Abend durfte ich gestern erleben. Eigentlich begann es wie immer, freundlich von Bianca begrüsst worden, geduscht und an der Bar einen Drink bestellt, Countdown für einen Saunagang.
                                                                  Kurze Zeit auf einem Hocker Platz genommen wurde ich von hinten zärtlich angegriffen, ich vermutete jemanden den ich schon kenne. Doch das war ein neues Gesicht, sie Stellte sich mit dem Namen Denisa vor.
                                                                  Eine Frau wie sie mir gefällt, kein dünnes ganz junges Ding! Nein eine Frau mit weiblichen Attributen, von allem etwas mehr als eine durschnittliche Frau, kurz um ein Vollblutweib. Etwa 30 Jahre alt, blond, eher klein und eine Ausstrahlung die verzaubert.
                                                                  Wir unterhielten uns ein wenig und ich erkläre ihr, dass ich zuerst (wie immer) in die Sauna gehen möchte.
                                                                  So, ab nun war es nicht mehr wie immer.


                                                                  Denisa erklärte mir, es sei hier ihr erster Tag in diesem Club in dieser Branche (was hat klein longman wieder mal für ein Glück)und auch in einer Sauna war sie noch nie, und würde es gerne mal ausprobieren.
                                                                  Ich war noch nie mit einem Girl in der Sauna, ich glaube die meisten würden eh nicht kommen, schon wegen der Farbe auf der Haut ;-)
                                                                  Ich sagte ihr, sie soll es mit dem Personal klären ob ein gemeinsamer Saunagang möglich sei und er war möglich, kurze Zeit später saßen wir zwei auf dem Holz Bänklein ganz nahe zusammen. Denisa gab sich keine Blöße und hielt 15 Minuten durch, ihr Körper wurde immer feuchter und ich massierte sie. Erotik pur!!
                                                                  Danach duschen und ins Jacuzzi, da kamen wir uns nochmal etwas näher. Es war ein tolles Erlebnis, ihre Mischung zwischen Zurückhaltung, etwas Scheue und Geilheit zu spüren. Da ich ein Genussverzögerer bin wollte ich zuerst noch was mit ihr trinken. Im Badetuch eingewickelt begaben wir uns in die Raucherlaunch.
                                                                  Nach etwas Nikon ihrerseits und ein bisschen Alkohol beiderseits gab es kein halten mehr. Wir gingen auf's Zimmer 9, wo das passierte wo ich mir erträumte, einfach noch ein bisschen schöner.
                                                                  Denisa es war ein ganz besonderer Abend. Vielen Dank :kuss:


                                                                  Auch einen Dank dem Olymp, dass ihr immer wieder Frauen im Club habt, wo nicht eine wie die Andere aussieht, sondern jeden Geschmack abdeckt.


                                                                  Negatives darf man hier auch schreiben!?
                                                                  Vor paar Wochen hätte ich hier noch die nervigen Duschen erwähnt. Aber die sind wirklich absolut top renoviert worden.
                                                                  Tut mir echt leid, für mich stimmt im Olymp zur Zeit einfach alles. Deshalb vernachlässige ich etwas die anderen Clubs, aber ich denke die können es verkraften :happy:


                                                                  LG longman


                                                                  Nachtrag: nach nochmaligem durchlesen habe ich mir gerade die Frage gestellt, war das jetzt ein Schleimerbericht??
                                                                  Na ja, so oder so, es war halt so :-)

                                                                  • Man schreibt das jahr 2018 im Oktober, nach längerer Zeit und einem Wahnsinns-sommer sind wieder einmal die Pferde meines zippomobil's durchgegangen. Trotz heftigster Gegenwehr meinerseits (da ich doch schon k.o. war) zog der Planwagen schnurstracks zu besagtem Gebäude wo die Herrrrrlichen Götter den Olymp besteigen können.


                                                                    Nach begleichen des Eintrittsobolus der bekannte Spruch, "bis gleich" wie wenn man(n) jede Woche dagewesen wäre.


                                                                    Umziehen, an der Bar was zu schlürfen holen und die ersten Blödeleien mit allen hinter sich bringen um dann gemütlich eine zu Rauchen.


                                                                    Natürlich danach in die Sauna (Man(n) will ja auch etwas für die Gesundheit tun) und anschliessend noch kurz in die feuchtzelle. Hoch erfreut stellte ich dann beim Duschen fest dass neue Mischer montiert sind und die saudämlichen "Drückis" endlich weg sind, denn kaum war man eingeseift stellte das Wasser ab.


                                                                    Jetzt war doch ein wenig Augentraining angesagt, die holden Romulanerinen mussten doch ein wenig beobachtet werden, man, da hat es doch ein paar nette Olymperinnen am Start.


                                                                    Dem treiben kann man Wunderbar aus dem Fumoir zusehen, (Natürlich auch von draussen) und natürlich wird man(n) immer ein wenig umworben und es bleibt immer Zeit für ein Schwätzchen.


                                                                    Die Monique hat es mir heut ein wenig angetan, die ist ja lustig und soooo Süsssss......... der Zimmergang eine Solide Leistung wie man(n) das sich so wünscht. (ich jedenfalls)


                                                                    Na sowas, wie die Zeit doch so vergeht. Nach Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes das Zippomobil wieder gesattelt und die Pferdchen gen heimat geführt, natürlich nicht ohne vorher das "Hodenentrümpelungserntedankfestlächeln" aufzusetzen.


                                                                    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                    denn Wissen ist begrenzt.

                                                                    • Hallo liebes Team Olymp


                                                                      Ich durfte nun schon einige Male in den Genuss kommen bei euch Gast zu sein.
                                                                      Jedesmal bin ich mit einem strahlen und Gummi artigen Beinen aus dem Club gegangen.
                                                                      Habe mittlerweile mehrere Clubs besucht aber nur im Olymp kann ich sagen vollends zufrieden zu sein.
                                                                      Sobald man aus der Garage in den obersten Stock fährt und zum Empfang gelangt, wird man freundlich empfangen und in small talks verwickelt. Nach Dusche und Bademantel gelangt man in den Kontakt Bereich.
                                                                      Noch nie wurde ich links stehen gelassen.
                                                                      Die hübschen Frauen kommen stets mit dem nötigen Respekt auf einem zu.
                                                                      In keinem Anderen Club den ich kenne ist die Offenheit so gut wie hier!
                                                                      Alle Dates waren ein super Erlebnis.
                                                                      Hoffe sehr den kommenden Freitag wieder zu kommen um meinen Geburtstag dort anfeiern zu dürfen.


                                                                      Lieber Olymp... ein solches Angebot wie ihr es nun habt würde mich extrem freuen geniessen zu dürfen.


                                                                      Liebste Grüsse Rustys

                                                                      • Seit gut einem Jahr besuche ich nun den Club Olymp.
                                                                        Ich persönlich fühle mich da ziehmlich wohl.
                                                                        Vor gut einem Monat wurde ein wenig renoviert. Sieht noch mal besser aus.


                                                                        Seit ich diesen Club endeckt habe bin ich monatli 2-3 mal da.
                                                                        Versuche dabei mindestens einmal am Dienstag oder Donnerstag vorbei zu gehen um so mindestens einen kostenlosen Eintritt zu erhalten.


                                                                        Das Personal (Rezeption und Bar) ist eigentlich immer freundlich und auch sehr familiär.


                                                                        Was die Damen im erotischen Bereich angeht gibt es natürlich unterschiede. Zum grössten Teil muss ich jedoch sagen ist der gebotene Service gut bis sehr gut. Insgesamt hatte ich nur zwei Damen welche eher ungenügend waren aus meiner Sicht. Diese sind jedoch auch jeweils nur kurze Zeit im Club gewesen und nie mehr aufgetaucht.


                                                                        Zu meinen persönlichen Topschots gehören folgende Ladys:


                                                                        Ella
                                                                        Hübsche ziehrliche blondine mit einem besonderen Charme. Sie ist sehr einfühlsam und hat den Bj sowas von perfektioniert. Für mich ein Highlight welches ich ein paar mal erleben durfte.


                                                                        Monique
                                                                        Eine süsse und lustige Maus. Bei ihr ist so eine freundschaftliche Stimmung im Bett. Sie macht einiges mit und man hat es lustig mit ihr.


                                                                        Roxy
                                                                        Klein, süss und frech. Sie konnte sich nach meinem ersten besuch bei ihr auch noch einen Monat später an meinen Namen erinnern. Wow das gibts echt selten. Sie sicht immer gut aus und ist mit mir auch gesprächig. Jedesmal wenn Sie mich sieht findet sie Zeit um kurz hallo zu sagen. Der gebotene Service ist auch echt gut bei ihr.


                                                                        Ariana
                                                                        Sieht immer etwas arrogant und überheblich aus, ist jedoch ganz lieb und freundlich. Sie hat für mich einen sexy Style und zieht mich mit ihrem Blick ständig an. Es ist schwer nein zu sagen bei ihr.


                                                                        Miriam
                                                                        Hübsch und elegantsexy mit niveau.
                                                                        Wirkt wie eine Lady von blauen Blut. Im Bett geht sie jedoch extrem gut mit und läst die wilde Seite aufblizen.
                                                                        Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten.


                                                                        Es gibt noch viele gute Girls da und man kann echt viel erleben.
                                                                        Für mich eine Top Adresse mit guten Preisen. Geil finde ich die Aktionen welche angeboten werden. Natürlich würde sich jeder Kunde noch mehr zum profitieren wünschen z.B. noch ein zusätzlicher Freikartentag oder Eintritt zum halben Preis. Aber dies sind nur wünsche.


                                                                        Was ich etwas vermisse: Die Ladys dürften gerne auch mehr beim Wellnessbereich durchlaufen und sich auch dort etwas aufhalten.


                                                                        Etwas störend:
                                                                        Bei der Schlüsselverteilung werden die Kunden immer etwas aufeinander gezwängt obwohl so viele Schränke vorhanden sind.
                                                                        Auch wäre es cool etwas neuere Bademäntel und au vlt. Eine Nummer kleiner anzubieten.


                                                                        Nun hoffe ich mit meinem Bericht zu gewinnen.


                                                                        Ich wünsche mir viel glück bei der Auslosung.

                                                                        • Club Olymp


                                                                          Seit nun gut 18 Monate besuche ich regelmässig den Club Olymp.
                                                                          Zuvor habe ich diverse Frauen an verschiedenen Orten besucht. Jedoch musste ich schnell feststellen, dass das Ambiente in diesem Club all meine bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellte.


                                                                          Als ich das erste Mal den Lift benutzte um von der Einstellhalle in den obersten Stock zu fahren, war ich dermassen nervös und angespannt was mich erwarten würde. Beim eintreten würde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Nach der Dusche ging es in den sehr sympatisch ausgestatteten Raum mit der grossen Bar zur rechten.
                                                                          Sofort begrüssten mich zahlreiche, hübsche und sympathische Frauen.
                                                                          Was mir sofort gefiel, war, dass die Frauen keine Berührungsängste hatten und sofort mit mir Kontakt aufnehmen.
                                                                          Ich könnte noch viel schreiben aber versuche mich nun kurz zu fassen...lol
                                                                          Nach dem ich eine passende Dame gefunden hatte... genoss ich eine wunderschöne Stunde mit ihr Top ausgestattetem Zimmer.
                                                                          Alle Besuche danach waren jedes Mal ein super Erlebnis.


                                                                          Vor gut 4 Monaten habe ich daraufhin weitere Clubs besucht um einen Vergleich zu haben... Fazit: Freundlichkeit, Frauen und Preis-Leistungs-Verhältnis kann bisher kein Club mit dem Olymp mithalten... Aus meiner Perspektive


                                                                          Somit herzlichen Dank an den Olymp und ich würde mich definitiv freuen zum Genuss dieses wunderbaren Preises zu kommen


                                                                          Lg Rustys

                                                                          • Ich war bisher etwa 10 Mal im Club, es ist lange, seit ich nicht zurück bin. Beim ersten Mal wollte ich die Tantramassage testen. Das Mädchen ist nett und man kann viele Jahre Erfahrung mit ihr sehen. Es ist fast zu sex-professionell und nicht kreativ genug.
                                                                            Das zweite Mal, mit Isa, war es wirklich toll. Sie ist sehr lustig und die Zeit vergeht sehr schnell! Alle Positionen wurden mit Freude erledigt, und das Ende war unglaublich gut! Wirklich eine sehr gute Erfahrung.
                                                                            Der Club ist sehr sauber und wir werden vom Bar-Service sehr gut angenommen.

                                                                            • Ich habe schon vor einiger Zeit einen Gutschein für den Saunaclub Olymp gewonnen. Habe dann nach meinem Besuch auch artig über das Erlebnis berichtet. Leider wohne ich viel zu weit weg vom Olymp, um regelmäßig dort vorbei zu schauen. Mein letzter Besuch war aber ausgezeichnet, sowohl von der umsichtigen Betreuung durch die Clubleitung bis zum tollen schönen Zimmerbesuch mit einem Girl aus der grossen und tollen Auswahl, die der Club bietet. Es wäre natürlich schön, wenn ich dies wiederholen könnte. Mit einem Gutschein wie in der Auslosung angeboten wäre das natürlich keine Frage. Dieser übertrifft meinen letzten Gewinn bei weitem. Selbstverständlich würde ich auch wieder einen ausführlichen Bericht schreiben. Nun hoffe ich, dass mein Text für den Eingang in die Verlosung reicht. Ansonsten wünsche ich den Mitbewerbern viel Glück und ein schönes Erlebnis im Olymp...:smile:

                                                                              • Ich muss gestehen dass ich dieses Jahr noch nicht im Olymp war. Bin momentan auch nicht soviel unterwegs. Doch war ich in den letzten Jahren recht oft im Olymp (bzw. Römerbad) an Partys oder normalen Wochenenden und hatte mit den Girls immer tolle Abende. Egal war es unter der Leitung von Peter oder Thorsten. Super Erlebnisse u.a. mit Marina, Victoria, Aida, Delia, Morena etc.! Auch die Barmädels sind klasse und hatten sich bei früheren Partys auch mal gerne nackig gemacht. Dieser angebotene Gewinn wäre natürlich das Highligt.

                                                                                • Ich bin regelmässig im Olymp zu Gast, schon wegen der kurzen Anreise. Wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Meine absolute Topfavoritin ist ein Hammergirl, ein bisschen "Crazy" aber genau das richtige für mich. Das beste ist aber das sie mich immer mit Küsschen begrüsst, auch wenn ich grad mit einer anderen Dame im Gespräch bin. Genau so soll es sein, ohne Eifersucht einfach willkommen sein. Beim vorletzten Mal hab ich meinen Kumpel mitgeschleppt und was soll ich sagen (bzw. schreiben) er war begeistert von der Atmosphäre und den Girls. Ich war zuletzt am Freitag im Olymp, da ich mein Girl regelmässig besuche (ich kann einfach nicht ohne sie). Was sie wieder mit mir angestellt hat, einfach geil. Nach dem Ankommen selbstverständlich zuerst geduscht und dann in den Aufenthaltsbereich um eine Cola an der Bar zu bestellen. Schon stand sie da und wir setzten uns in eine Ecke. Nach einer halben Stunde intensiven Gesprächs (wir haben immer was zum erzählen) bat sie mich mitzukommen da sie eine rauchen wollte. Da ich Nichtraucher bin, wollte ich zuerst auf sie warten. Sie bestand aber darauf das ich mit ihr in die Raucherlounge gehe. Ich war überrascht das dort kein störender Qualm war (Kompliment: gute, nicht merkbare Lüftung). Anschliessend sagte sie zu mir " Komm wir gehen zusammen duschen". Das war nicht das erste Mal, aber ich geniesse es immer wieder von neuem. Nachdem sie den Zimmerschlüssel geholt hat sind wir dann zusammen verschwunden. Ich bin schon wieder richtig in Stimmung, nur schon beim schreiben dieses Berichts. Nun wollt ihr bestimmt wissen wer diese Dame ist die mir den Verstand raubt? Geht hin und findet es heraus, ihr werdet es nicht bereuen.

                                                                                  • dies ist ein sehr grosszügiges Angebot, dass den Namen VIP wirklich verdient...(eine Tantra-Massage habe ich noch nie erlebt...)


                                                                                    in den letzten 5 Jahren (bereits als er noch Römerbad hiess) habe ich den Club immer zufrieden verlassen...mein letzter Besuch aber ein paar Mt her, mein geplanter Besuch im Sept. musste ich wegen einer OP verschieben...




                                                                                    + die Preisgestaltung finde ich optimal (günstige Zimmer-Preise, lineare Preise, Zimmerzuschlag nur 1 x etc., dazu kein 15-min.-Service (gehört m.E. nicht in einen Saunaclub), und günstiger Eintritt für gepflegte Anlage)


                                                                                    + die Wochen-Tag-Specials sind auch sehr interessant und grosszügig (Freikarten-Tag)


                                                                                    + auf dem TP hatte es in den letzten Monaten (auch im Sommer!) immer eine recht grosse Auswahl an Girls, z.T. auch aus Afrika (hätte noch lieber Latinas), eindeutig mehr als im Partnerclub Zeus - Fotos auch nicht allzu bearbeitet


                                                                                    - im Sommer hat der Club natürlich den Nachteil, dass er keinen Aussenbereich zu bieten hat

                                                                                    • habs zwar kein erlebnisbericht zu schreiben weil icj noch nie bei euch war.vieleicht sollte mich mal des besseren belehren.ich würde das gerne mitmachen und ein sehr detaillierten bericht schreiben wer meine Berichte liest der weiss wovon ich schreibe.


                                                                                      Daumendickdrücken





                                                                                      @tuvok1999
                                                                                      Auch wenn Du den Club noch nie besucht hast, bitte ausführlicher schreiben (warum du bisher noch nie dort warst, warum du bei der Verlosung mitmachst und was dich daran reizt, was du bisher über den Club oder die Girls gehört hast usw.). Bei der Auslosung werden nur Teilnehmer mit Berichten berücksichtigt.

                                                                                      • Ich war letzte Woche im Olymp.
                                                                                        Die Aktionen (Freikarte, Montagsaktion usw. ) find ich gut, war doch dieser Dienstag voll mit Männern.
                                                                                        Die Atmosphäre ist familiär und die Idee mit der Clubempfehlung könnten sich andere Betreiber zu Herzen nehmen. Hat man doch mit dieser Prädikat "Super Service" quasi nie einen Reinfall.


                                                                                        Was ich nicht so gelungen finde ist der Ruheraum, war vorher besser.
                                                                                        Diese Aktion ist mal was Neues und ich nehme gerne an der Verlosung teil.

                                                                                        • Hallo Zusammen

                                                                                          Ich gehöre nicht gerade zu den fleissigen Olymp-Besucher. Ein Grund ist mitunter, dass der Club nicht an meinem Weg liegt. Und ein anderer ist, dass es mir in anderen Clubs was Public Sex und Public viewing betrifft besser gefällt. Zwar ist durch die Girls nie gross stress gemacht worden auf einen Zimmergang. Hier ein grosses Lob. Aber ein Rückzug in eine Ecke mit einem Vorspiel gab es auch nicht...

                                                                                          Ich war zwar nur zwei mal im Olymp, habe aber diesbezüglich nichts beobachtet...

                                                                                          Aber das VIP-Package würde mich dann schon reizen:lachen::lachen::lachen:


                                                                                          Mal schauen, vielleicht klappt es ja.

                                                                                          • Das ist ja super dann mache ich gleich mal den Anfang und hoffe das mich ein vippaket erwartet 😋


                                                                                            Der Drang mal wieder im Olymp aufzutauchen wurde mal wieder unaushaltbar und somit entschied ich mich an einem Donnerstag bei Begutachtung des Tagesplans aufzukreuzen. Ich sollte es nicht bereuen. Als einer der ersten Gäste betrat ich den Club und konnte mir einen schönen Überblick über die anwesenden Sahnestückchen verschaffen. Wer hier nichts findet ist echt fehl am Platz, es waren Hammerscharfe Bräute anwesend. Allgemein ist der Tagesplan in letzter Zeit vom feinsten.


                                                                                            Gleich zu Beginn kam Lana auf mich zu und wir unterhielten uns tiefgründig. Eine supernette intelligente Frau. Schon während unseres Gesprächs lief Nicoletta in ihrer heißen Unterwäsche vorbei welche mir den Verstand raubte. Ich wusste gleich die muss es sein. Höflich beendete ich das Gespräch mit Lana und wartete bis Nicoletta fertig war mit rauchen um sie gleich abzupassen. Als sie sich auf meinen Schoss setzte, setzte auch mein Verstand aus. Ich musste einfach mit ihr aufs Zimmer. Nach kurzem Servicegespräch holte sie den Schlüssel und es konnte losgehen. Sie liess keine Wünsche offen und wir hatten einen richtig geilen Aufenthalt im Zimmer. Beim blasen musste ich sie unterbrechen, da ich sonst schon fast gekommen wäre :staunen: weiter ging es mit der Reiterstellung um dann anschliessend im Doggy in ihr zu explodieren. Da noch etwas Zeit war bekam ich noch eine herrliche Massage von ihr. Im Anschluß an den Zimmergang genoss ich die Zeit noch etwas im Club um mich dann glücklich wieder auf den halbstündigen Heimweg zu machen.


                                                                                            Mit dem Olymp kann man nix falsch machen. Es hat viele geile Girls da und ich werde diese Woche wieder kommen

                                                                                            • Um die derzeit etwas schreibfaulen 6profi Schreiber aufzumuntern,
                                                                                              verlosen wir:


                                                                                              2x VIP-Packages der Sonderklasse!


                                                                                              - Du wirst im Olymp als VIP Gast empfangen und von Bianca während Deines Aufenthaltes betreut.
                                                                                              - Nach einer Wellness Runde erwartet Dich Ayla zu einer hocherotischen Tantra Massage.
                                                                                              - Anschliessend wirst Du mit einem reichhaltigen Fondue Chinoise mit Deinem Wunschgirl verwöhnt.
                                                                                              - Als krönenden Abschluss begleitet Dich dein Wunschgirl in die Olymp Suite

                                                                                              und verwöhnt Dich eine Stunde nach Deinen Wünschen.


                                                                                              Teilnahmebedingungen:
                                                                                              Schreibe einen Bericht über den Olymp Club in diesem Thema und du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
                                                                                              Wir möchten darauf hinweisen, dass keine unglaubwürdigen Schleimer Berichte gefragt sind,
                                                                                              sondern originelle, glaubwürdige und aussagekräftige Erlebnisberichte über den Club und die Girls.
                                                                                              Es darf auch berechtigte Kritik enthalten sein.


                                                                                              Am 10. November 2018 werden die zwei Gewinner durch unsere Jury ausgewählt
                                                                                              und hier bekannt gegeben.


                                                                                              Viele Grüsse aus dem Olymp, Peter!