FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Vielleicht bin ich blöd, aber wie kann man ein Forum abbonieren? z.B alle Beiträge im Globe Forum?

Wie kann man ein Thema abbonieren, in dem man nicht geschrieben hat?

Neue Funktionen im Forum

Abonnieren von Themen und Foren

In den Unterforen z.B. von Clubs, gibt es nun die Möglichkeit das komplette Forum vom Club xY zu abonnieren. Somit wird man automatisch benachrichtigt, wenn ein neues Thema oder neuer Beitrag in diesem Forum erstellt wurde. Zum Beispiel ein Verantwortlicher eines Clubs, möchte sofort per Email benachrichtigt werden wenn im Forum seines Clubs etwas geschrieben wurde oder ein Gast möchte wissen wenn im Forum seines Stammclubs etwas gepostet wurde:

Das gleiche funktioniert analog bei den Themen. Wenn man nicht ein ganzes Unterforum abonnieren möchte, z.B. nur einzelne Themen wie z.B. Thema "Club Berichte vom Club xY" oder ein Thema von einem speziellen Girl usw. ... wird man nur über neue Beiträge / Antworten in diesen Themen benachrichtig. Hier ein Überblick:

Eine Übersicht von bereits abonnierten Themen und Foren findet ihr beim Klick auf das "Zahnrad Symbol" in der Menüleiste:

In der Mobilen Version oben links auf das Menü-Symbol klicken, dann werden Euch die Einträge in der Liste angezeigt:

• Das neue

Die Startseite vom Forum wurde in der mobilen Version verbessert. Aktuell seht ihr auf dem Smartphone die "Themen mit den neusten Beiträgen" noch übersichtlicher und nach jeder 5. Zeile werden nun Banner der Werbepartner nach dem Zufallsprinzip eingeblendet. Schaut es Euch mal auf dem Smartphone an und gerne könnt ihr Eure Meinung und Anregungen dazu schreiben.

Administrator Finde die rote Schriftfarbe auf der Startseite den neuen MobileVersion richtig gut!

Man würde meinen das Ganze hat was mit Rotlicht oder Puff`s zu tun. Nein, Spass bei Seite, bin der Meinung es kommt schon viel besser zur Geltung als in der blauen Schrift! Gut gemacht Signor Administratore! :super::deutschland: Vielleicht könnte man das rote Layout auch in der normalen Version anwenden..... :kuss:

• Die Startseite vom Forum wurde in der mobilen Version verbessert. Aktuell seht ihr auf dem Smartphone die "Themen mit den neusten Beiträgen" noch übersichtlicher und nach jeder 5. Zeile werden nun Banner der Werbepartner nach dem Zufallsprinzip eingeblendet. Schaut es Euch mal auf dem Smartphone an und gerne könnt ihr Eure Meinung und Anregungen dazu schreiben.

• Danke Tech-Admin für schnelle Antwort vorhin. Wow. Aber die Frage schien nicht ganz klar zu sein. Zweiter Versuch: es gibt im Browser (Firefox u. Chrome, Smartphone) einen Menupunkt "als PDF abspeichern". Mit diesem war es früher möglich, ganze Threads abzuspeichern.

Nicht verwechseln mit dem Knopf "Drucken", der glaub nur pro einzelnen Beitrag gilt.

Es ist datensparend, die ganzen Threads abzuspeichern, und dann hat man auch Text, den man weiterverarbeiten kann.

Merci für die Bemühungen, und weiterhin für alle gute Gesundheit und Frohsinn! Ihr seid die Besten :*

• An dieser Stelle mal ein grosses Lob an die Administration.

Unsere Anliegen werden Zeitnah entgegengenommen. Und werden teilweise auch schnell umgesetzt.:thumbup:

Das möchte ich nochmals hervorheben!!!:thumbup::thumbup:

Wirklich oft eine überraschend schnelle Reaktion auf teils durchaus pingelige (schliesse mich da explizit mit ein!!) User-Rückmeldungen. Man könnte fast meinen das Tech-Team langweilt sich, Lösung: vielleich mal einen Club ausprobieren und darüber berichten....8o:*

• einfache Frage: Wie lösche ich Konversationen in meinem Account?

(pn-Konversationen)

du musst die Konverstion anklicken und dann kannst du die Konverstion verlassen (unten kommt dann eine neue Schaltfläche

schwere Frage: Ich sehe den Beitrag #71 dieser Thread, und hatte auch schon Teil-Erfolge Neues Forum Layout

...ABER: wie verfasst man (an Smartphone bzw am Smartphone im Desktop-Modus) ein Posting mit verschiedenen Zitaten aus unterschiedlichen Threads?

Bei Smartphon hat es über dem Beitrag eine Schaltfläche mit 3 Punkten

Da kannst du neben gefällt mir etc auch zitieren auswählen

• einfache Frage: Wie lösche ich Konversationen in meinem Account?

(pn-Konversationen)

schwere Frage: Ich sehe den Beitrag #71 dieser Thread, und hatte auch schon Teil-Erfolge Neues Forum Layout

...ABER: wie verfasst man (an Smartphone bzw am Smartphone im Desktop-Modus) ein Posting mit verschiedenen Zitaten aus unterschiedlichen Threads?

Die Zitat-Funktion ist für Leserinnen praktisch, da man den Pfleil hat zum Draufklicken und so bei Interesse zum Originalbeitrag kann. Das knuddlige Küken Deea vom Swiss hat noch keine eigene Thread, und es wäre schön, ein Posting mit zwei Zitaten über sie aus der Club-Thread zu beginnen.

Auch: wenn einer Bock hat, die Photos von Rais(s)a in der entsprechenden Thread einzufügen.

candp freu mich immer noch ehrlich auf Teil 4, den cum-walk ...oder war das alles nur Phantasie?

Danke für Hilfe und Beteiligung,

JohnnySB (ups)

• An dieser Stelle mal ein grosses Lob an die Administration.

(...)

Mahal Kita hat mir - ohne Schutz - die Worte aus dem Mund genommen. So cool dass wir die alten Titel sehen, an Desktop und Smartphone-Versionen! Und wer jetzt einen Text mit Titel schreiben will, macht's einfach wie candp - ins normale Textfeld schreiben. PS die Serie hat was, wir freuen und auf den Text mit Titel "Teil 4" Gruss J

• ich würde sehr gerne noch ein letztes mal festhalten, dass ich es für einen Fehler halte, die BETITELUNG von Beiträgen zu erliminieren.

Die alten Titel sind im CMS drin, man sieht sie noch wenn man die Suchfunktion nutzt - warum also nicht wenigstens in der Desktop-Version sichtbar lassen?

Die Beitrags-Titel der alten Beiträge sind in der Datenbank vorhanden da sie importiert wurden, sie werden jedoch nicht angezeigt da diese Funktion von der neuen Software nicht unterstützt wird. In der neuen Software sind nur Themen-Titel vorgesehen aber keine Beitrags-Titel. Der Programmierer wird sich heute Nachmittag dieser Thematik nochmal genauer widmen ob man die Beitrags-Titel vielleicht doch abgebildet bekommt.

• ich würde sehr gerne noch ein letztes mal festhalten, dass ich es für einen Fehler halte, die BETITELUNG von Beiträgen zu erliminieren. Wir schreiben Texte, und ein Text mit Titel ist nur mal was ganz anderes als ein dahergequakter Pups wie in jedem Sozialmedium.

Die alten Titel sind im CMS drin, man sieht sie noch wenn man die Suchfunktion nutzt - warum also nicht wenigstens in der Desktop-Version sichtbar lassen?

BEISPIEL

Wenn ich einen Text schreib mit Titel, oder eine Antwort und dann im Titel mit einem Wort diese zusammenfasse, gibt es doch ein lesbareres Produkt. Macht bitte mal den Test und sucht etwas in den älteren Beiträgen. Irgend ein Thema das Euch interessiert, was weiss ich, zB HYGIENE dürfte grad aktuell sein.

Ich verspreche Euch, dass es eine nützliche Sache ist, zum innert Sekundenbruchteilen feststellen worum the fuck es da in den einzelnen Beiträgen gehen könnte.

(Ende des höflichen Teils)

ZUR UNTERHALTUNG, PROVOKATION

Wenn ich einen Text über ein WORKING GIRL schreibe, mit dem Titel "die Ficksau Alberta", dann weiss jeder der es liest aha da geht es um eine Art Hafenschlampe. Ist nur ein Wort, und Ihr wisst nicht ob ich das nicht schon mit der Frau geklärt habe, und sie nun mal anders tickt und es für sie ok ist. Ok? Eine Frau, wo selbst die anderen Nutten ihr einen Snack (wie Charcuterie, cold cuts) hinwerfen, und sie es vom Boden isst und danke sagt.

Würde man demgegenüber den genau gleichen Text ohne den plakativen Titel publiziert vorfinden, könnte es so aussehen, als hätte man mit einer Frau unbekannter Gattun eine etwas exzentrische Zeit verlebt. Sie könnte ein feines, gut erzogenes Girl sein, an einem versauten Samstagnachmittag als drinnen grad was ovulierte.

Der Titel - selbst wenn es ein schlechter ist - hilft uns allen!

Titel von einigen Berichten hier, ich nenne keine Namen (aber Namen sind nützlich, gell?) wäre übrigens "Ich". Einfach ICH. So wie ne billige Instabitch die Duschgel verkauft. Socialmedia Selbstdarstellung. Ich war im Club, ICH wurde begrüsst, die Frau leckte MEINEN kleinen Zeh, und die Kerle redeten mit MIR, und dann mussten sie zusehen wie ICH die Donatella und Friedlinde ihnen vor der Nase wegschappte, und wir haben uns über MEINE Postings unterhalten.

(NOMENKLATUR)

(Nutte ist ein despektierliches Wort, weil es die Frau auf ein Körperteil reduziert. Ich distanziere mich in aller Form vom Gesagten und was ich noch alles sagen werde. Literarisch ist es 'Pars pro toto'. Wie wenn man zu einem Auto sagt "ein geiler Satz Räder". Super, jetzt hab ich sie noch mit einem Objekt verglichen, es wird immer schlimmer. Nuttte ist wie zu sagen "Rille". Bitte schickt Eure Reklamationen an die 80er Jahre, c/o SPYDER MURPHY GANG, danke)

• ...im Menu des Browsers zB Firefox kann man ein Kästchen anklicken "Desktop-Seite", im Chrome heisst es "Desktopwebsite", voilà ist dort die Threadfeed mit Datum und Namen :) :) :)

...

schmuse kater dieser Tipp von mir am 7.2. müsste Dir weiterhelfen:

Neues Forum Layout

Tech-Admin

habe eine email bekommen, dass Ihr mir keine Emails schicken könnt, ich solle bitte meine Email ändern. War im Profil - das ist eine funktionierende Adresse! Die nutze ich für Korrespondenz und Bestellungen und alles. Ist auch kein 6profi-Filter drin oder so. Gerne Bescheid, falls ich etwas übersah. Ich erhalte momentan reichlich Post von 6profi mit Hinweisen über Antworten, Erwähnungen von JohnnyGS.

Schöne Grüsse und weiterhin frohes Werken!

• Wenn Dein PC uralt ist wie Du schreibst, sende uns bitte mal ein paar Infos https://www.6profi-forum.com/contact/ mit welchem Browser Du auf das Forum zugreifst (Name des Browsers, Versions-Nummer, usw.) vielleicht können wir bei einem Test das Problem lokalisieren. Ansonsten wäre es schön wenn sich auch andere User melden würden, falls bei ihnen auch das Problem auftreten sollte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfestellung!!:):thumbup:

Aber ganz ehrlich: wenn das Problem sonst bei niemandem auftritt, müsst ihr da nicht eure Zeit reinstecken. Liegt dann höchstwahrscheinlich am veralteten Laptop (Firefox 58.0), aber ich kann gut aufs Handy oder im "Notfall" auch den Heim-PC ausweichen. Rufe erst den "absoluten Notstand" aus, wenn das alles nicht mehr klappt.....8o;)

Steccher

Deine FX-Version 58.0 ist ca. 2 Jahre alt. Aktualisiere doch einfach mal Deinen Browser auf die neuste Version 74.0 (ist in ein paar Sekunden erledigt, einfach auf "aktualisieren" klicken). Vielleicht ist das Problem dann behoben? Dein 6profi-team

• Hat sonst noch jemand das Problem, dass er beim rumstöbern im Forum ständig "abgemeldet" wird??!? Liegt es an mir und meinem (alten) PC oder haben andere das Problem in letzter Zeit auch??!??

Steccher

Dein beschriebenes Problem können wir nicht nachvollziehen. Wir sind im Forum mit dem "Admin" ständig angemeldet und es ist bisher noch kein einziges Mal passiert. Wenn Dein PC uralt ist wie Du schreibst, sende uns bitte mal ein paar Infos https://www.6profi-forum.com/contact/ mit welchem Browser Du auf das Forum zugreifst (Name des Browsers, Versions-Nummer, usw.) vielleicht können wir bei einem Test das Problem lokalisieren. Ansonsten wäre es schön wenn sich auch andere User melden würden, falls bei ihnen auch das Problem auftreten sollte.

• Hat sonst noch jemand das Problem, dass er beim rumstöbern im Forum ständig "abgemeldet" wird??!?

Wenn ich mich im Forum anmelde, setze ich jweeils den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben". Seit dieser Woche scheint dies aber nicht mehr zuverlässig zu funktionieren.....

Wenn ich ein paar Beiträge lese und dann z.B. einen "Like" vergeben will, heisst es plötzlich ich sei nicht mehr angemeldet. Oder ich sehe z.B. bei meinen "ungelesenen Beiträgen" eine 5 aufleuchten, wenn ich aber drauf klicke heisst es "Ungelesene Beiträge Zugriff verweigert" und "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können". Dann merke ich jeweils, dass ich wieder abgemeldet bin und muss ich mich jeweils neu einloggen, aber das Problem tritt nur wenige Klicks später erneut auf.....

Liegt es an mir und meinem (alten) PC oder haben andere das Problem in letzter Zeit auch??!??

• @Administrator
                                  Frage zum Kalender: Ich nehme an es sollen nur Events eingetragen werden von Clubs die Werbepartner von 6profi sind?

Shini82

vielen Dank für Dein Engagement!

1. Im Kalender https://www.6profi-forum.com/kalender/ kannst Du alle möglichen Termine, Veranstaltungen usw. eingetragen bzw. vorschlagen. Die Veröffentlichung der Termine entscheidet letztendlich 6profi, nach den Kriterien ob der Termin relevant ist bzw. ob er zum Thema im Forum passt.

2. Den von Dir eingetragenen Termin am 01.03. Martisor Rum. Feiertag (gesprochen "Martischorr") wird wieder gelöscht, da dieser Tag in Rumänien eher bedeutungslos ist (Wintervertreibung, Frühlingsanfang, Bauernkalender). Gerne kannst Du in den Kalender den Frauentag am 08.03. eintragen, da an diesem Tag die Damen in Rumänien und gewöhnlich auch in den Clubs von ihren Verehrern Blumen geschenkt bekommen!

• Letzte Aktivitäten

Damit Euch künftig nichts mehr entgeht und Ihr über sämtliche Details im Forum auf dem laufenden seid, wird die Funktion "Letzte Aktivitäten" integriert. So seht ihr auf einen Blick, wer etwas gelikt hat oder beim wem etwas an die Pinnwand geschrieben wurde usw. Diese Funktion wird nun noch weiter verfeinert, lasst Euch überraschen.

https://www.6profi-forum.com/recent-activity-list/

In der "Mobilen Version" ist diese Funktion im Menü bereits sichtbar:

• dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu. Habe das neue Layout jetzt 2 Wochen getestet und vermisse den alten Stil. Hatte mich über ein Jahrzehnt daran gewöhnt und für mich bringt die aktualiserte Form keine nennenswerten Verbesserungen. Sorry, aber hätte ich die Wahl würde ich zurück wechseln wollen. Trotzdem Danke an Betreiber und Admins dass uns diese Plattform seit vielen jahren angeboten wird.

fulcrum2

die Macht der Gewohnheit :-)

Aber wie bereits ausführlich erklärt, war das aus technischer Sicht und vielen anderen Gründen dringend nötig und längst überfällig. Auch Du musst irgendwann Dein Auto, Computer, Handy ... gegen Neueres austauschen, ob Du willst oder nicht. Dein 6profi-team

• Mache es eben NICHT so. Sondern nur 1x CTRL runterdrücken + dazu alle neuen Themen anklicken die ich lesen will. Dann sind diese alle in neuen tabs geöffnet und ich hab die Übersicht darüber, was noch „zu tun“ ist....

Aber eben, machen wirs nicht kompliziert. Ist ein Detail, andere machens anders, ist ok so, und bin ja mit der Neugestaltung ansonsten mehr als zufrieden;):thumbup:

Ich mache es ähnlich, nur dass das Öffnen in einem neuen Tab bei mir auf der mittleren Maustaste liegt. Also alle Themen die mich interessieren mit mittlerer Maustaste anklicken dann alle Themen als gelesen markieren und nach dem Lesen alle Tabs schliessen. Fertig. Sonst muss ich vor und zurück was mir zu unübersichtlich ist.

• [...] jedes Thema mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen. Was soll das für einen Sinn haben?

Mache es eben NICHT so. Sondern nur 1x CTRL runterdrücken + dazu alle neuen Themen anklicken die ich lesen will. Dann sind diese alle in neuen tabs geöffnet und ich hab die Übersicht darüber, was noch „zu tun“ ist....

Aber eben, machen wirs nicht kompliziert. Ist ein Detail, andere machens anders, ist ok so, und bin ja mit der Neugestaltung ansonsten mehr als zufrieden;):thumbup:

• Hab das „Problem“ am Computer manchmal auch, wenn ich die neuen Posts gleich nacheinander in neuen Tabs öffnen will ...

Es bleibt jeden selbst überlassen wir er seinen Computer bedient und sich durchs Internet bewegt, aber diese Vorgehensweise scheint sehr umständlich, jedes Thema mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen. Was soll das für einen Sinn haben? So was noch nie gehört ^^. Klickt doch einfach auf die Themen drauf und lest, nicht so kompliziert machen das ganze 8).

• Hab das „Problem“ am Computer manchmal auch, wenn ich die neuen Posts gleich nacheinander in neuen Tabs öffnen will (wie SchwanzusLongus sagt einfach CTRL+Linksklick). Dann kommt die Vorschau teils über den nächsten Link den ich klicken will, sodass ich mit der Maus zuerst an den Bildschirmrand & kurz warten muss, bevor ich den nächsten Link anklicken kann.....

Ist kein wirkliches Problem, nur leicht mühsam. Vorschau könnte für mich auch gestrichen werden, aber werds auch so überleben.....;)

• Danke für die schnelle Antwort und den Tipp, merci, das klappt. Ich muss dazu sagen, dass ich einen sepparaten Acer-Uralt-Laptop habe, um Seiten wie diese aufzurufen :-)

• Ich finde das neue Layout sehr schön, übersichtlich, ganz ganz viele Verbesserungen, gut gemacht, bravo und vielen Dank.

Ein ganz kleines Manko habe ich - aber es ist wirklich ein Luxusproblem: Ich habe immer die Startseite offen und öffne die Themen, die mich interessieren, in einem neuen Tab. Der Rechtsklick ist recht mühsam, da immer das Vorschaufenster auf der Startseite aufgeht. Man muss dann immer mit der Maus weg, nochmals rein und schnell den Rechtsklick machen.

Wie gesagt, kein Drama, aber dieses Vorschau-Pop-Up braucht es für mich nicht.

Hallo Schuppi ,

bei mir legt sich die Vorschau nicht über den Link.

Vlt hilf dir der Trick den Link mit der mittleren Maustaste(Mausrad rein drücken) an zu klicken. Damit öffnest du auch ein neues Tab und du sparst dir einen klick.

Gruß

• Ich finde das neue Layout sehr schön, übersichtlich, ganz ganz viele Verbesserungen, gut gemacht, bravo und vielen Dank.

Ein ganz kleines Manko habe ich - aber es ist wirklich ein Luxusproblem: Ich habe immer die Startseite offen und öffne die Themen, die mich interessieren, in einem neuen Tab. Der Rechtsklick ist recht mühsam, da immer das Vorschaufenster auf der Startseite aufgeht. Man muss dann immer mit der Maus weg, nochmals rein und schnell den Rechtsklick machen.

Wie gesagt, kein Drama, aber dieses Vorschau-Pop-Up braucht es für mich nicht.

• Letzter Punkt: ich vermisse die Namen der Autoren SEHR.

dieses Manko ist einfach behoben: im Menu des Browsers zB Firefox kann man ein Kästchen anklicken "Desktop-Seite", im Chrome heisst es "Desktopwebsite", voilà ist dort die Threadfeed mit Datum und Namen :) :) :)

Weiterhin ungelöst: die Titel-Frage,

Und neuestes Update über Gias Gazongas vom Forumskollegen und Boobskenner aus der Sauna: "Ja, sie sind sehr gut verheilt." (Als ich sie besuchte waren die Stellen noch mit Tape verklebt, im Bericht aus Respekt ausgelassen.) Ich freue mich!

Grüsse an alle, insbesondere die hart arbeitenden Forumstechies!!