Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kontaktbörsen

  • Antworten
    • Ich habe mit zwei Kontaktbörsen gute Erfahrung gemacht :super:


      Joyclub & Poppen


      Beide sind Kostenlos und wenn du mehr service nötig hast wie Cam Chatt, kannst du VIP Mitglied werden


      Die haben dort Fakecheck für alle Mitglieder und somit bist du dir sicher das auf der anderen seite auch ne frau ist und kein Mann


      Was Infos und alles drum herum anbelangt, so finde ich es hier am besten und schönsten :verliebt:

      • Ich hab heute mal das chatroulette getestet.
        Ist ganz witzig, man wird ständig chatmässig rumgereicht, kann einfach wegklicken wenn einem den gegenüber nicht gefällt. Leider sind sehr viele Männer drin. Auch ein paar nette Damen.


        Aber ist irgendwie nichts für mich. Sehe mich nicht so gerne in der Kamera, sonst wäre ich Schauspieler geworden. :smile:

        • Hmm, klingt ziemlich Übel! Bis auf ein paar positive Berichte...
          Leider bin ich der letzte der eine Frau mit einem heissen Flirt bezirzen kann oder gar einen ONS erlebt. Ausserdem sind die Chancen hier auf dem Land nach ein paar Anläufen sowieso vertan, weil dich alle kennen...
          Nun ja, da ich gerne selbst ausprobiere was mich reizt, habe ich mich mal durch diverse solcher Portale geklickt. Bei einigen war von vornherein klar, dass da was nicht stimmt, bei anderen würde es mich doch reizen. Zumal ich auf einer Plattform eine Frau sah, die ich zu kennen glaube und die doch verdammt heiss ist! Dummerweise funktioniert da was mit der Anmeldung nicht und der Support ist katastrophal, also lass ich es da! Allerdings bin ich nun schon einige Zeit auf einer Seite angemeldet und habe einige interessante und heisse Mails erhalten und geschrieben. Irgendwie ist das noch geil. Leider bisher mit geringem 1:1 Kontakt-Erfolg, allerdings würde ich mal Fakes ausschliessen. Die meisten der Frauen haben wahrscheinlich zu schnell zugesagt und dann kalte Füsse bekommen, wenn man konkret einen Termin machen wollte. Andere reizt es einfach erotische Fantasien über sie zu hören, etc. Im grossen ganzen denke ich aber es liegt vor allem daran, dass es die falsch Zeit ist, ich rechne mit mehr Chancen, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist. Ausserdem braucht es Zeit, die Frauen von sich zu überzeugen, so spontan wie Strubbeli sind die wenigsten. Finde ich auch richtig, denn was da alles für Typen angemeldet sind möchte ich nicht wissen. Was ich aber nicht glaube ist, dass eine "normale" Singlebörse besser funktioniert.


          Melde mich wieder, wenn ich mehr Erfahrung habe, also bisher macht es auf alle Fälle Spass!


          Gruss

          • Ich hatte heute Nachmittag mit einer Frau? per SMS gechatet. Die Konversation war lustig und hat mich auch angemacht. Leider sind in dieser Art schnell CHF 100.- verpufft.
            Jedenfalls hat die Frau angeblich meine Handy Nummer nicht lesen können, es seien nur verstümmelte Zeichen angekommen.
            Ich habe die Übung dann abgebrochen, in der Annahme, dass sich dahinter ein Profi am Computer mit mir unterhält und nur auf lange Konversation aus ist, damit möglichst viele kostenpflichtige SMS gewechselt werden.


            Das selbe Spiel habe ich auch schon mal erlebt. Hat auf jeden Fall ne zeitlang Spass gemacht, weil auch Fotos geschickt wurden. Keine Supermodels, eher normale aber hübsche Frauen. Bin ständig mit sms bombardiert worden und wenn man die richtige Handy Nr. wollte oder schicken wollte sind nur Hyroglyphen angekommen. Vielleicht vom Anbieter beabsichtigt oder vom Gegenüber. Auf jeden Fall Abzocke.

            • Ich hatte heute Nachmittag mit einer Frau? per SMS gechatet. Die Konversation war lustig und hat mich auch angemacht. Leider sind in dieser Art schnell CHF 100.- verpufft.
              Jedenfalls hat die Frau angeblich meine Handy Nummer nicht lesen können, es seien nur verstümmelte Zeichen angekommen.
              Ich habe die Übung dann abgebrochen, in der Annahme, dass sich dahinter ein Profi am Computer mit mir unterhält und nur auf lange Konversation aus ist, damit möglichst viele kostenpflichtige SMS gewechselt werden.

              • Habe mich einmal bei wie schon bei anderen bei "contact21" angemeldet und bezahlt. Wie erwartet war ich dann aber wieder lange erfolglos.
                Doch eines Tages, Post in meiner Mailbox. Martina von mir später Vulkana genannt zeigte an meinem Profil Interesse. Nach ein paar Kennenlern-Mails hatten wir tel. Kontakt und uns auf einen Vormittag bei ihr zu Hause verabredet. Ich habe sicher schon schönere Frauen kennengelernt, aber selten so eine Heisse. Nach einer ZK-Runde fanden wir uns (ehrlich) von 9-14Uhr in ihrem Bett. Das so ein alter Esel wie ich mithalten konnte, hat mich selber erstaunt und hätte nicht mein Magen geknurrt, die Vulkana hätte mich weiter im Trab gehalten. Später haben wir zusammen auch Swingerclubs besucht, wow was für eine heisse Braut.
                Wir hatten dann noch einige solcher heisser Dates bei ihr zu Hause, bis eben ihr Partner uns auf die Schliche kam und sie ewige Treue schwor.
                Ich bin aber noch immer in der Hoffnung, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Ich hatte also eine Glückssträhne und werde Vulkana nie vergessen.

                • Manche Männer gehen mit der Einstellung "wie Huren, nur gratis" in Kontaktbörsen. Das kann ja nur schief gehen. Vielleicht sind das diejenigen Männer, die von ihren Puffbesuchen wirklich denken, sie seien die geilen Stecher, auf die alle Frauen nur warten. Im Puff wird einem ja jede Frau bestätigen, was für ein Spitzenliebhaber man ist, wenn man ihr nur 200 Stutz gibt. Manche meinen dann hinterher, auch die unbezahlte Damenwelt müsse ihnen zu Füssen liegen.


                  Ich war auch schon auf solchen Kontaktbörsen. Hatte ein paar Long-distance-Kontakte, die aus diesem Grund keinen Bestand hatten. Im Prinzip kann man als Mann schon auch Kontakt finden, man muss einfach manchmal bei seinen Ansprüchen Abstriche machen. Eine Kontaktbörse ist kein Versandhauskatalog, wo man sich die Traumfrau aussuchen kann. Dafür trifft man die eine oder andere gut erhaltene Mittvierzigerin, die wirklich mit grossem Spass bei der Sache ist. Aber eben, es braucht Geduld und kann aufwendig sein, wenn man selbst im Bernbiet und die Frau in der Ostschweiz wohnt, beide nicht immer Zeit haben und man auch noch einen diskreten Treffpunkt haben muss, weil beide halt gebunden sind.

                  • Von den Kontaktbörsen halte ich weniger als nichts..... Dafür gebe ich lieber wieder ein paar hunderter aus und lasse mich verwöhnen.


                    Bin weder auf einem Social Network noch in einer Partner Plattform anzutreffen.


                    In den Bars in Bern ist es um ein vielfaches einfacher, als ein Girl online zu finden :lachen: und sei es nur für Sex....

                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                    Einmal editiert, zuletzt von ch@os ()

                    • Meine Meinung zu Sex-Kontaktbörsen:

                      Vergiss es. :doof: So funktioniert das nicht.
                      Wenn man eine Beziehung sucht, dann ist man bei (seriösen) Internetportalen allerdings durchaus nicht schlecht aufgehoben.

                      Warum?
                      Also erstens mal sind viele Frauen da einfach etwas zurückhaltender als Männer. (Achtung, es gibt schon Ausnahmen... witzigerweise reagieren viele Männer, ich eingeschlossen :rolleyes:, auf solche Ausnahmen dann selber wieder mit etwas Zurückhaltung.)

                      Zweitens suchen Frauen in den meisten Fällen schlicht und einfach nicht "nur" sex. Sex kann sich gerne ergeben, aber Frauen sehen das normalerweise irgendwie "gesammtheitlicher" als nur "Willste Ficken?"


                      Daraus folgt dann, dass auf solchen Sex-Portalen sich halt fast nur Männer tummeln.
                      Die wenigen Frauen dort sind dann, in der von Strubbeli so treffend beschriebenen, Situation:

                      Zitat

                      Als Frau ist es ungefähr so, wie wenn man in der Süsswarenabteilung losgelassen wird ...


                      Für das einzelne Bonbon ist das dann keine sehr erfolgversprechende Situation. ;)

                      • Nun, ich mache es nach wie vor so, dass einer, der zwar grundsätzlich dem entspricht, was ich öffentlich als "Wunschliste" habe aber aus sonst einem Grund nicht passt, von mir eine nette Absage bekommt. Aber wenn ich (jetzt rein als Beispiel) schreibe, dass ich unbedingt einen bärtigen, kleinen, übergewichtigen Raucher will, dann verstehe ich einfach nicht, wieso mir dann die glattrasierten, grossen, sportlichen Nichtraucher schreiben und auch noch wütend werden, wenn keine Antwort kommt.


                        Grundsätzlich ist es auch so, dass sich auf der Plattform zum Beispiel nun mal nicht so viele Frauen in meiner Altersgruppe tummeln, diese Gruppe aber genau die ist, die am häufigsten in männlichen Fantasien auftaucht. Ergo muss man sich überlegen, ob die fitte Hausfrau über 40 (von denen habe ich recht viele gesichtet) nicht auch eine Möglichkeit ist, denn die Frau in ihren Zwanzigern wird überschwemmt mit Mails. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Mann nur dann eine Chance hat wenn er a) den Anforderungen entspricht und b) sehr positiv auffällt.


                        Was ich definitiv betonen muss - bitte stellt keine Bilder von eurem besten Stück ins Netz, da fällt ihr bei 95% der Frauen sofort durch. Ich will auch keine Mails mit steifen Schwänzen, es ist wirklich nicht das ideale Photomotiv. Das hatte ich in meinem Profil klar so erwähnt und trotzdem enthielten ein Viertel meiner Anschriften Penis-Pics. Folglich hatte der Herr mein Profil nicht gelesen oder ist einfach blöd und wurde umgehend gesperrt. Wir Frauen funktionieren ein bisschen anders was so Zeug anbelangt, ich will keine Bauteile sehen, sondern einen Eindruck vom Gesamtpaket bekommen.


                        Was die Ausbeute anbelangt - obwohl ich nicht auf der Suche nach ONS war und darum mit den meisten Männern mehrfach abgemacht habe und mit so einigen jetzt schon über ein Jahr ein Verhältnis führe, bin ich während zwei Jahren Erfahrung mit Kontaktbörsen auf 22 Kontakte gekommen, die auch im Bett endeten. Keiner von diesen Männern hat beim ersten Date mehr als einen Drink oder maximal ein Mittag-/Abendessen investiert (dito für diejenigen Treffen, wo es dann nicht weiterging, da gabs etwa ein Dutzend). Ich sage bei Interesse von Anfang an, dass ich nicht lange hin und her mailen will, sondern lieber einfach abmachen, sonst steigert man sich in irgendwas rein und vor allem gibts recht viele Spinner mit zu viel Freizeit.


                        Hätte ich nicht das Killerkriterium "muss mindestens 1.85 gross sein", dann hätte ich wohl locker jede Woche einen anderen, wirklich interessanten Typen aufgabeln können. Als Frau ist es ungefähr so, wie wenn man in der Süsswarenabteilung losgelassen wird im Wissen, dass man alles essen darf und nicht zunehmen wird davon. Ich weiss auch nicht, wie man als Mann seine Chancen erhöhen kann, wenn man nicht schon von Haus aus einem gewissen Schema entspricht, welches auch in der Realität erfolgbringend ist. Ich weiss nicht, ob andere Frauen das auch als eine Art "Hobby" betreiben, mich interessiert Sex halt sehr, was Männer wirklich wollen, was sie für Fantasien haben, wie unterschiedlich Sex sein kann - darum hat mich die Prostitution auch angezogen. Viele Frauen sind auf solchen Plattformen, um ihren Marktwert zu testen, andere würden zwar gerne so frei leben, trauen sich dann aber real nicht. Natürlich ist es auch nicht ungefährlich, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, wobei eine ausrastende Ehefrau vor der Haustüre noch das kleinste Übel ist.

                        • Da ich single bin, habe ich mich auch mal auf zwei Platformen angemeldet.


                          Es ist mir klar, (wie Strubbeli schrieb) dass Frauen von Mails überhäuft werden (ob es nun 70 oder 200 sind, ist ja auch egal).


                          Gut, also von der Kollegin den Tipp erhalten, bei den AFF Leuten ein Profil zu schalten. Drei Tage und 200 (!) Mails später habe ich es wieder ausgeschaltet und mich mal durch die Zuschriften gearbeitet.


                          Ich bin kein Supermann, aber halbwegs intelligent und auf jeden Fall respektvoll. Ich habe sowohl auf der Adultfriendxxx als auch auf der C-Dxxx Platform viele Briefe geschrieben. Ich habe mich immer bemüht, respektvolle und anständige Mails zu schreiben.


                          Auf der AFF Seite habe ich pro 30 Mails eine Absage bekommen und sonst nichts.


                          Auf der C-dxxx Seite habe ich öfters Antworte bekommen, aber das waren alle Fakes, die ein erstes Telefonat auf eine 0900 wollten - aus Sicherheitsgründen (?!?).


                          Ausbeute: Null. Nicht nur keine Treffen, aber auch keine Mails, oder sonst irgendwas.


                          Also für mich sind diese Kontakseiten eine reine Abzocke der Männer.



                          Und ich finde es total daneben, wenn Männer die Frauen auf solchen Seiten abschätzig behandeln.


                          Anfänglich sogar noch mit freundlichen Absagen, wenn es nicht gepasst hat aber da wurde man zum Teil sowas von angeblafft, unglaublich.
                          Aber sehr viele Männer denken irgendwie, dass eine Frau, die online Männer für Sex sucht eben doch sowas wie eine Nutte ist, einfach gratis. Entsprechend verhalten sie sich nicht korrekt, durch alle Gesellschaftsschichten hindurch. Da wird im letzten Moment abgesagt, weil einer kalte Füsse bekommt, Mann hat das Gefühl, jetzt gleich sämtliche Fantasien der letzten fünf Jahre irgendwie in einen Abend pressen zu müssen, etc.


                          Aber mein Fazit ist, dass man auch (oder vielleicht gerade deshalb???) als anständiger Mann keine Chance hat eine Frau für ein niveauvolles anständiges und diskretes Treffen auf einer solchen Site zu treffen.


                          :(:traurig:


                          • Aber Achtung: eine Bekannte hat mir erzählt, sie habe nach ihrer Anmeldung innert drei Tagen siebzig (zum Teil ziemlich niveaulose) Anfragen von sexsuchenden Männern bekommen. Und bei jedem Login würden die Anfragen wieder sprunghaft ansteigen. Manche Männer würden sogar alle paar Tage den gleichen Text erneut schicken. Dass so etwas die Frauen nicht gerade ermutigt, solchen Kontaktbörsen treu zu bleiben, liegt auf der Hand.


                            Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin jemand, der single bleiben aber eben doch regelmässig guten Sex (ohne Leistungsdruck) haben will. Irgendeinen Typen anquatschen ist nicht so meins, was er im Kopf hat ist eben doch zu wichtig für mich. Gut, also von der Kollegin den Tipp erhalten, bei den AFF Leuten ein Profil zu schalten. Drei Tage und 200 (!) Mails später habe ich es wieder ausgeschaltet und mich mal durch die Zuschriften gearbeitet. Anfänglich sogar noch mit freundlichen Absagen, wenn es nicht gepasst hat aber da wurde man zum Teil sowas von angeblafft, unglaublich.


                            Es haben sich sehr interessante Kontakte ergeben, mit Männern, die wirklich was drauf haben. Aber sehr viele Männer denken irgendwie, dass eine Frau, die online Männer für Sex sucht eben doch sowas wie eine Nutte ist, einfach gratis. Entsprechend verhalten sie sich nicht korrekt, durch alle Gesellschaftsschichten hindurch. Da wird im letzten Moment abgesagt, weil einer kalte Füsse bekommt, Mann hat das Gefühl, jetzt gleich sämtliche Fantasien der letzten fünf Jahre irgendwie in einen Abend pressen zu müssen, etc.


                            Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich mittlerweile lieber einfach wieder regelmässig Sex gegen Geld haben würde, da sind die Rollen klar, man muss nicht wochenlang irgendwelchen Mail/SMS Verkehr pflegen, wenn sich einer verknallt, kann man sich leicht distanzieren, da er nicht mal den richtigen Namen weiss, etc. Wenn Männer nicht glücklich über die Ausbeute der Kontaktbörsen sind, dann müssen sie sich selber an der Nase nehmen - es macht uns Frauen sehr schnell keinen Spass mehr, so wie sich die meisten Männer verhalten. Ich habe keine Lust auf irgendwelchen schmuddeligen ONS-Geschichten wo er sich schon mal grundsätzlich nicht mehr davon erholt, dass es a) geklappt hat und b) vor ihm eine schöne, junge Frau steht, die normal im Kopf ist und einfach nur vögeln will. Es ist mir zu blöd, wegen irgendeinem Meeting oder verspäteten Flügen versetzt zu werden, ohne das sich die Person angemessen entschuldigt. Sex gehört für mich zelebriert und in ein Umfeld von Respekt und Manieren aber irgendwie scheint so manchem der Bezug zur Realität bei der virtuellen Jagd zu fehlen.


                            Missen möchte ich das Ganze absolut nicht, es ist sehr lehrreich und ich hatte wirklich super Erlebnisse. Es ist einfach recht anstrengend und ich habe einfach zuviel Erfahrung, als das ich in Freudengeschrei ausbreche, nur weil er mir verschwörerisch über den Tisch zuraunt, dass ich heute ganz geil von seiner Zunge verwöhnt werde. :rolleyes:

                            • war bei denen.
                              registrierung ist ja kostenlos also angemeldet, dann aber schnell rausgefunden das man, wenn man aktiv suchen und den damen schreiben will, "Premium-Mitgliedschaft" haben muss.:staunen: nicht ganz billig, glaube kostete damals über 300 fr. :wütend:
                              Aber egal, wenn man ja auf der suche ist läst man ja gern ein par franken springen.Also ruckzuk per Kredit Karte pezahlt.
                              Den Dienst dan einige Monate genutzt , aber nichts Dabei rausbekommen.
                              Ein Jahr Später kam dan eine Komische Email das der Jahresbetrag wieder zur abuchung Fällig Sei. Nicht gross Darauf geachtet, und ein paar Tage wieder ne Mail, dass der Zugang gesperrt worden sei und an das Inkasso weitergeleitet worden Ist.:doof: Ja Leider ging wegen der Neuen Kreditkarte die abuchung nicht mehr.
                              Ne woche darauf Ein Einschreiben In der Post von einem Rechtsanwalt aus Deutschland. habe brav das Geld und die zusätzlichen Gebühren überwiesen. Und sobald der Zugang wieder freigeschaltet war den Scheiss gekündigt.:schock:
                              Da hats sich doch wiedermal bestätigt, dass man das Kleingedrukte genau durchlesen muss!

                              • Danke schon mal für die Antworten! Hoffe es gibt noch ein paar Erfahrungsberichte...


                                Nun ja, so kostenlos anmelden und testen habe ich schon mal versucht. Also ich denke da wird ziemlich schnell klar welche man meiden sollte und welche evtl. interessant sein könnten!
                                Also mal sicher eine Niete war treff46.ch! Man hat zwar 50 Mails zur Verfügung, wird aber dauernd von irgendwelchen Girls aus Übersee etc angeschrieben und viele Kontaktanzeigen aus der Deutschweiz, darunter eine aus meinem Nachbardorf, sind in Englisch oder Französisch verfasst?! Eine Inserentin aus Schaffhausen hat mir eine Chatanfrage geschickt, diese Funktion kann man im Testbereich aber nicht nutzen, deshalb habe ich ihr ein Mail geschickt. Die Antwort erstaunte mich aber dann doch sehr, da stand auf französisch sie könne kein Deutsch! Wie gesagt etwas dubios die Seite! Dafür wäre vielleicht der Chatroom auf dieser Seite recht unterhaltsam, wenn man denn auf so was steht....
                                Hab mein Profil gelöscht, daraufhin hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Ruhe betreffend Spam! Hab allerdings vorher noch schnell meine Mailadresse falsch abgespeichert.


                                Gruss TS1989

                                • Ich kann euch noch meine Erfahrungen mitteilen.

                                  Meine Erfahrungen müssen sich nicht mit denen anderer Nutzer übereinstimmen, da es auch viel mit dem Verhalten und Aussehen zu tun hat, ob man auf diesen Plattformen auch ein reales Date/ONS/Affäre bekommt. Zudem dürfte es auch noch von der Region und dem Umkreis abhängig sein in dem man sucht.

                                  adultfriendxxxx
                                  als Premium getestet, viele mfi Frauen, es kam zu keinem realen treffen

                                  firstafxxxx
                                  ebenfalls als Premium getestet, sehr wenige Frauen von meinem Typ in vernünftiger Distanz (Umkreis 50km). Immerhin 2 reale Kontakte erhalten. Aus dem einen hat sich eine 3 Monatige Affäre entwickelt, der andere war ein ONS.

                                  baxxxx
                                  etwas 2 Monate getestet (nur gratisangebot), kein Erfolg

                                  c-daxxx
                                  sehr teuer, ich schätze auch dass 90% der Frauenprofile gefakt sind. hatte da mal ein Abo im letzten Jahr. ca. 100 Frauen angeschrieben, 4 Antworten 0906er Telefonnummern, 2 Mailkontakte führten aber zu keinem realen Treffen. Sehr viele Kontaktvorschläge vom System. Selbst suchen kann man nicht.

                                  bildkoxxxx
                                  Ebenfalls kein Sexueller Kontakt erhalten. Jedoch nur kostenlose Mitgliedschaft genutzt.

                                  Weitere Dienste getestet, die Namen dazu habe ich vergessen. Es war aber auch kein einziger brauchbarer dabei.

                                  Meine Erfahrung mit all den Plattformen im Internet sind ernüchternd. Eine echte Frau auf diesen Plattformen kann vermutlich aus ca. 100 Männern auswählen und bekommt sicher das gewünschte. Aber umgekehrt funktioniert das nicht. In der Regel sind die Frauen nicht bereit sich mit einem Mann zu treffen, der ihren optischen Vorstellungen nicht sehr nahe kommt. Damit sinken die Chancen real einen guten Eindruck zu machen markant.

                                  Hat jemand positive Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

                                  • da findest du mit minimalem Suchaufwand immer jemanden ... ob in der Schweiz oder in sonst einem Land! Und aus einem online-Flirt kann schnell einmal mehr werden ... v.a. wenn es sich um eine Ausland-Bekanntschaft handelt und du dich entschliessen solltest, dieses Land mal zu besuchen. Aber dann gut planen ... sonst treffen sich die Girls auch untereinander ... und das soll ja möglichst vermieden werden!
                                    :smile:

                                    • Ah, das ist ein Thema, zu dem ich (hoffentlich) Sachdienliches beitragen kann.


                                      Es gibt ganz unterschiedliche Kontaktbörsen. Manche sind für Männer kostenpflichtig. Oft kann man sich als Mann zwar gratis anmelden, aber nur mit einem Bezahlabonnement kann man auch Kontakt aufnehmen. Bei solchen Kontaktbörsen ist einerseits Vorsicht geboten. Manche beschäftigen nämlich extra Lockvögel, also angeblich kontaktsuchende Frauen, welche Männer anflirten - man kann aber nur antworten, wenn man ein kostenpflichtiges Abo löst.


                                      Andererseits ist auf solchen kostenpflichtigen Kontaktbörsen die Konkurrenz für kontaktsuchende Männer viel geringer. Die Frauen sind dort nämlich kostenlos dabei, die Männer müssen bezahlen, dadurch wird das Mann-Frau-Zahlenverhältnis verschoben, so dass die Chancen für die Männer steigen. Allerdings findet man auf solchen Kontaktseiten neben Lockvögeln auch Fakes und Karteileichen, aber ab und zu wirklich eine echte Frau auf der Suche nach Sexkontakten. Sogar meist solche ohne finanzielle Interessen, was für die Männer Vor- und Nachteile hat. Der Vorteil: sie müssen nichts bezahlen. Der Nachteil: es reicht nicht, mit Geldscheinen zu winken, um ein Date zu bekommen. Man braucht Charme, Geduld und Glück.


                                      Auf einigen solchen Kontaktbörsen sind Angebote mit finanziellem Interesse ausdrücklich untersagt (was nicht heisst, dass es sie nicht doch geben kann; aber eine Frau auf der Suche nach Sexkontakten, die kein finanzielles Interesse hat, könnte beleidigt sein, wenn man ihr Geld anbietet). Auf anderen Kontaktbörsenseiten sind auch Sex-gegen-Geld-Angebote erlaubt und erwünscht.Solche Kontaktbörsen bieten meist zumindest die Grundfunktionen )inkl. Kontaktaufnahme) kostenlos an.


                                      Aber Achtung: eine Bekannte hat mir erzählt, sie habe nach ihrer Anmeldung innert drei Tagen siebzig (zum Teil ziemlich niveaulose) Anfragen von sexsuchenden Männern bekommen. Und bei jedem Login würden die Anfragen wieder sprunghaft ansteigen. Manche Männer würden sogar alle paar Tage den gleichen Text erneut schicken. Dass so etwas die Frauen nicht gerade ermutigt, solchen Kontaktbörsen treu zu bleiben, liegt auf der Hand.


                                      Unter den Frauen, die mit finanziellen Interessen Sekontakte suchen, finden sich einige, die man auch überdie einschlägigen Kleinanzeigenseiten findet. Andere sind wirklich nur über solche Kontaktbörsen zu finden und machen den Job wirklich nur nebenbei. Sie sind aber auch manchmal leicht genervt, weil viele Männer den Hinweis "mit finanziellen Interessen" einfach überlesen. Oder sie lesen es zwar, halten sich aber für so geile Stecher, dass sie erwarten, das WG werde vom Schwanzbild, das sie mitschicken, dermassen schwach, dass sie so zu einem Gratisfick kommen könnten.


                                      Für einige wirklich ganz private Girls sind solche Kontaktbörsen auch der Einstiegsversuch in die Paysexwelt, will sagen, sie sind echte Anfängerinnen im bezahlten Sexgeschäft. Solche bekommen aber auch manchmal wieder kalte Füsse und wollen am Ende doch nicht in die Paysexwelt einsteigen.


                                      Aber doch doch, man kann auch mal eine Perle finden. Das fordert allerdings einiges an Geduld. Wer diese Geduld nicht aufbringt, wer einfach zum Zeitpunkt X einen garantierten Fick haben will, dem seien andere, in diesem Forum vorwiegend diskutierte Formen des bezahlten Sex empfohlen.

                                      • naja habe auch schon oft daran gedacht beizutreten und mal zu schauen was passiert. jedoch habe ich immer den schwanz eingezogen dabei, weil ich einfach nicht daran glaube das das so einfach ist ein girl dort zu finden und dann sex mit dem zu haben. denke auch die girls wo das dort anpreisen, das sind auch professionelle die das dann für geld machen. mag sicher sein das du mal auf ein privates girl triffst. aber ich lasse die finger davon.

                                        • Hallo Zusammen


                                          Weiss zwar nicht, ob das hier das richtige Forum für so ein Thema ist, aber ich denke irgendwie schon. Also folgendes, ich habe mich mal bei verschiedenen Sex-Kontaktbörsen eingeklickt. Sie funktionieren alle mehr oder weniger gleich, die einen mit Chatroom, andere sehr simpel suchen, mailen,.....
                                          So nun meine Frage, wie gross ist die Erfolgschance bei so einer Seite wie z.B. Adultfinder.ch?


                                          Einerseits denke ich mir sind es doch wahrscheinlich am Ende doch professionelle die auf diese Weise Ihre Dienste anbieten, andererseits gibt es tatsächlich recht viele Frauen denen solche Mails und Chat's spass machen, aber ob es bei denen zu einem realen Treffen kommt?


                                          Was denkt ihr darüber, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


                                          Gruss TS1989