Mein Besuch der Oriental Party im Sexpark Oberentfelden
Tag: Samstag 29. August 2026
Ankunft: 13:15 Uhr
Abreise: 22:15 Uhr
Aufenthaltsdauer: 9 Stunden
Oriental-Party im Sexpark: Diese Woche Sa 29.08. 🔥
Ankunft, Empfang und Begrüßung
Bei meinem eintreffen in Oberentfelden hatte es noch Platz auf dem Parkplatz vom Sexpark, doch später wurde es schwierig noch ein Platz zu finden. Am Empfang war Nadia, wie immer sehr freundlich. Ich bekam meine Club Bekleidung und die Unanständige Schlüssel Nummer wie immer. Bei betreten der Bar schon von überall ein freundliches Hallo.
Ambiente, Aufenthalt und Zimmer
Der ganze Barbereich war im Orientalischen Stil geschmückt, da hat sicher wieder Maya ihre Hand im Spiel. Ich holte mir ein Getränk und setze mich auf das hinter Sofa. Michael kam dann zu mir um einwenig zu quatschen. So nach einer viertel Stunde habe ich sie zu einem Piccolo eingeladen. Es war angenehm sich mit ihr Auszutauschen und sie weiß für Zimmer reicht es nicht.
Mein Erlebnis mit Elisa
Mit einem anderen Gast mich sehr gut unterhalten. Dabei meine Blick immer Richtung Bar zu Elisa, doch ohne Erfolg. Da muss ich sie wohl an der Bar abholen. Das habe ich gemacht und sofort kuschelten wir auf dem Sofa. Ich mag dieses Mädel einfach, es passt zwischen uns. Über das Zimmer muss ich nicht viel Worte verlieren bei allem 100 Punkte.
Nach dem Duschen hat mich Bianca noch mit Küsschen begrüßt. Ich denke heute wird es schwierig an sie ran zu kommen.
Partystimmung, DJane Medusa
In der Bar Bar war Jetzt schon mehr Party Stimmung. Dafür sorgte die DJane Medusa und die Party Maus Emma. Die Mädels hatten alle ihren Show Einsatz, verteilt auf den ganzen Tag.
Neue VIP Whirlpool Suite
Thomas kam dann zu mir. Er wollte mir die neue VIP Whirlpool Suite zeigen. Ich bin auch gleich begeistert von diesem Zimmer und werde sie bei einem nächsten Besuch sicher mal buchen. Man merkt, Thomas ist richtig stolz auf diese Zimmer.
Grosser Gäste Andrang
Jetzt wurde es sehr schwierig an die Mädels ran zu kommen, den der Männer Überschuss war groß. Zu gewissen Zeiten nur noch 2 bis 3 Mädels verfügbar und dann auf einen Schlag alle wieder kurzfristig da. Ich habe mich immer wieder mit zwei Club Gästen die ich schon lange kenne sehr gut unterhalten.
Mein Erlebnis mit Bianca
Die Hoffnung auf ein zweites Zimmer habe ich schon aufgegeben. Bis ich an die Bar gehe um ein Getränk zu holen. Bianca reichte mir das Getränk und fragte "Ob ich mit ihr etwas Zeit verbringen möchte? " Dem stimmte ich sofort zu.
Ich bin ja nicht der einzige wo von diesem Mädel fasziniert ist. Mit ihr kann man es sehr lustig haben aber auch über ernsthafte Dinge diskutieren. Seit ich sie kenne ist das unser fünftes Zimmer und es ist immer etwas anderst und neues dabei. Bei Bianca hat man eine100% Service Garantie, wenn man sich nicht blöde anstellt. Auf Wunsch, was im Zimmer war und passiert bleibt bei uns.
Buffet
Etwas hätte ich fast vergessen. Es gab noch ein reichhaltiges Buffet mit sehr leckeren Köstlichkeiten.
Fazit
Für mich war es dann Zeit zu gehen, die Musik wurde mir dann doch zu laut. Beim gehen von Maik noch gefragt ob alles gepasst hat. Dies konnte ich nur mit einem ja bestätigen.
lg schmuse kater