Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Der Club Zürich-FKK http://www.zuerich-fkk.ch schliesst zum 01.11.2010 und wird nicht wieder eröffnet!


      Also das ist nun das definitive Ende.

      Schade.
      Aber irgendwie hat man es ja kommen sehen.

      Der Club passte nicht so recht zu den anderen Imperium Clubs, obwohl ja in der Nähe das Pascha, das Labelle und das Studio West auch dazu gehören.

      Die Frauen liebten ihn nicht besonders, es war eng dort und sie hatten das Gefühl, zu nahe aufeinander zu hocken. Und dass die WG’s die Umkleide mit den Gästen teilen mussten, hat wohl nur den Männern grossen Spass gemacht…:rolleyes:

      Irgendwie wirkte der Club etwas verstaubt, ältlich und einige meinten, man hörte zuweilen die Lustschreie der Teilnehmer an den legendären Partys der Tina Saphir gespenstisch durch das Haus hallen… :rolleyes:

      Auch sonst war man immer etwas beobachtet, in den, übrigens sehr schönen und stimmungsvollen Zimmern musste man die Vorhänge ziehen, wollte man nicht die sperbernden Blicke der Nachbarn spüren, auf dem Dach mit seiner unvergleichlichen Aussicht war man sozusagen nackt und ausgestellt mitten in Zürichs Dachlandschaftsszene. ;)

      Aber ich liebte diesen Club, und ich war nicht der einzige, Tomy, Wooderson, Vogel, lancia1 gehörten zu den Stammgästen, badwischer, shiraz, Schnuffel, tour und andere waren auch ein paarmal drin und meistens begeistert,
      der Laden hatte schon eine besondere Atmosphäre, der winzige Raum mit der Tanzstange, die aufgeladene Atmosphäre dort drin, wenn die aufreizenden girls in Armlänge vor einem tanzten und einem so nahe kamen, dass sie sich fast auf den phallus setzten,
      es gab mehr als einmal auch heisse „live acts“ dort drin, die Bar war zum Brüllen klein, man kannte einander und sämtliche girls innert Minuten, eine echt familiäre Atmosphäre mit dem guten Massimo als Herbergsvater.

      Es hat mich mehr als einmal fast umgehauen, als ich die Treppe hochgekraxelt bin und in den Barraum reinguckte, lauter „Hammerbräute“ (badwischer) waren da versammelt und haben einen fast sofort mit Haut und Haaren förmlich aufgefressen. :kuss:

      So eine geballte Ladung flirrende Erotik auf so engem Raum, diese Tuchfühlung, diese gespannten Erwartungen, die augenfällige und unmittelbar erlebbare Geilheit vieler Frauen, das gab‘s nur hier und wird es wohl nirgendwo mehr in dieser Art geben.;)

      Unvergesslich auch die Besuche im ebenerdigen blauen Zimmer mit dem grossen Louis quatorze-Bett und dem Spiegel, wohin man mit seiner nackten Auserwählten mit dem Lift vom 4.Stock durch das ganze Haus bis zum Flur beim Eingang fahren musste und es war immerhin auch noch ein Wohnhaus mit „ganz normalen“ Bewohnern die jederzeit zur Haustüre hereinkommen konnten, ich hab’s zwar nie erlebt, dass jemand kam, aber es hat die Spannung ungemein erhöht.

      Es gäbe noch viel zu erzählen, aber was soll’s, es ist Vergangenheit und es bleiben nur noch die Erinnerungen. Seufz.
      Ich werde den Club vermissen....

      Don Phallo, nostalgisch

      • war heute endlich mal im zuerich-fkk. vom butler freundlich begruesst und in die gebraeuche eingeweit gings treppauf, wo ich von corina, einer ueberaus huebschen jungen rumaenin empfangen wurde. nach kurzem small talk im kino begaben wir uns in ein separée. carina ist aussergewoehnlich gut gebaut, hat eine makellos zarte haut und eine ueberaus symptische art des umgangs. sie spricht leidlich franzoesisch, englisch und italienisch. wir einigten uns auf gv mit vorgaenigem gegenseitigen lecken und blasen. was dann kam war eine gute halbe stunde reinsten vergnuegens. wir gingen wie zwei verliebte aufeinander ein und voegelten wie die weltmeister. ein klines detail moechte ich nicht unerwaehnt lassen. nachdem ich ihr eroeffnet hatte, dass ich sie gerne lecken wuerde, und sie damit einverstanden war, begab sie sich unter die dusche und wusch sich demonstrativ die spalte. das nenn ich doch wirklich sehr aufmerksam.
        anschliessend erholte ich mich kurz in der sauna wo sich schon die naechste, eine ueppige kubanerin vorstellte. danach nam ich an der bar einen drink und wurde von einer superschlanken und nicht minder huebschen rumaenischen volleyballerin angesprochen.
        es herrschte ziemliche maennerknappheit, was die die damen wohl etwas in die offensive trieb. mein fazit: das zuerich-fkk gehoert zu den feinsten und sympatischsten clubs die ich kenne. die wiederholungsgefahr ist enorm.

        • Vicky / Zürich-FKK http://www.zuerich-fkk.ch


          Vicky ist eine 25-jährige Ungarin aus Budapest. Die Fotos sind authentisch. Schöner Körper, lange, schwarze Haare. Gesicht ist ok. Busen ist eine knappe Hand voll - mit relativ grossen, leicht erregbaren Nippeln. Sie spricht relativ ok englisch und ein wenig deutsch. Lieb und nett aber sehr zurückhaltend. Wirkt auch etwas ernst. Zwinkert einem wohl mit den Augen zu, aber der Rest muss sehr wohl vom Mann aus kommen.

          Konnte sie schliesslich überzeugen, eine halbe Stunde im Zimmer zu verbringen. Service ist ok. Übernimmt sehr wohl auch die Initiative und bläst ganz ordentlich. 69 gefiel nicht nur mir. Gingen dann in die Reiterstellung über und da taute sie doch ordentlich auf. Der intensive, lang andauernde Rest unserer Vorstellung entsprach durchaus meinen Vorstellungen. Insgesamt gehört sie sicher nicht zu den Top Damen im Club. Vicky ist aber grund solide, versteht ihr "Hand- und Mundwerk" und darf durchaus berücksichtigt werden. Wirklich nur schade, dass sie nicht eine Spur offensiver ist.



          • Tja, dass mit den 10-20 girls ist wahrlich übertrieben.....wüsste aber auch nicht, wo die alle Platz fänden!!!!! Mir reichen eigentlich 5 Schönheiten, wenn's denn auch solche sind. Rebeca und Carla gehören aber sicherlich dazu und sind jederzeit ein Besuch wert!!!! Die haben Bewegungen drauf....Und ohhh welche Ueberraschung!!!!! Sophie = Estelle (ex Life), Noelle (ex Rouge, Bumsalp)!!!!!! Sie kann's immer noch und sieht dazu immer noch verdammt gut aus und bin mir sicher, ihre Fans wollen wissen, wo sie ist!!!

            • vogel da stimm ich dir absolut zu...

              ich liebe diesen club...die lage und die atmosphäre ist super!
              meistens auch die ladys...:smile:
              nur sind es meistens 3-7 girls und nie und nimmer 10-20 girls!
              in der letzen zeit kommt es auch vor das im club pascha und im zürich fkk die gleichen ladys im tagesplan aufgelistet sind...:traurig:

              zu anfangszeiten war es herrlich...schöne ladys welche immer wieder durch wunderschöne ladys aus dem club globe ergänzt wurden...
              die globe girls machen einfach den allerbesten service meiner meinung nach...
              währe schön wieder einmal globe girls im zürich fkk zu besuchen...

              muss aber auch sagen die kritik ist auf hohem niveau...

              greez
              woody

              • Im Club Zürich-FKK erwarten Dich täglich 10 bis 20 ausgewählte Imperium-Girls. Das lese ich im Internet-Auftritt des FKK ZH.


                In letzter Zeit finde ich aber oft nur ein Girl im Tagesplan. Was ist los im FKK ZH? Warum bleiben die Schönen nicht länger? Warum stossen nicht rechtzeitig neue Girls dazu?


                Mir gefällt der Club. Und ich fände es schade, wenn er langsam stirbt. Ich wünsche ihm Auftrieb.

                • Weiter noch gesehen: die Sophie, bestens bekannt (unter anderem Namen, den ich jetzt hier nicht nenne) aus anderen Clubs, die süsse kleine Angie, ein stilles Wasser aber oho und die Shila aus dem Westside.:kuss:


                  War kürzlich auch im Zürich-FKK, die Sophie hat mich gleich verführt. Sie ist ja der absolute Hammer! Jetzt würde mich aber doch noch interessieren in welchen anderen Clubs sie anzutreffen ist?


                  Gruss lansri

                  • Kann sich jemand an den Film "Closer", im deutschen Titel "Hautnah" erinnern ? er lief übrigens kürzlich wieder im TV.

                    Und speziell an die erotisch unheimlich aufgeladene Szene zwischen der ultrascharfen Nathalie Portmann und Clive Owen erinnern, wo die beiden in einem Strip Lokal aufeinandertreffen und er in einer Art Spiegelzimmer gegen Kohle natürlich, sozusagen alles an ihr betrachten, sie aber nicht berühren darf ?

                    Nun so ähnlich, aber eben nur ähnlich ist es im ZürichFKK.
                    Denn hier tanzen super attraktive Frauen an der Stange, sozusagen in Armeslänge vor Deinen lechzenden Augen und sie dürfen berührt werden und noch weitaus mehr.

                    Die schwarze Gazelle Naomi brachte mit ihrem aufreizenden Tanz, bei dem sie zum Schluss alle Hüllen fallen liess, das Lokal zum Kochen und mich fast zum Platzen und forderte die etwas zurückhaltende Dora auf, es ihr gleich zu tun. Nach verhaltenem Beginn taute auch die Dora auf und wand und bog sich um die Stange, dass ich vor lauter Hitze fast versucht war, ins kühlere Freie zu flüchten.:rolleyes: Aber ich nahm sie mit und entführte sie ins Zimmer.

                    Weiter noch gesehen: die Sophie, bestens bekannt (unter anderem Namen, den ich jetzt hier nicht nenne) aus anderen Clubs, die süsse kleine Angie, ein stilles Wasser aber oho und die Shila aus dem Westside.:kuss:

                    Ich liebe diesen Club !!

                    Don Phallo

                    • Moni (Bulgarin) / Zürich-FKK

                      Ja, ich liebe die superschlanken, schönen, jungen Damen. Und so ist Moni (nicht zu verwechseln mit der Moni, die vor einigen Wochen hier war!). Diese Moni hat ein zierliches Köpfchen mit einem schlanken Mündchen, tiefen, dunkeln Augen, die bittend, flehend, liebevoll gucken und einen schwarzen, kurzen Rossschwanz. Apfelgrosse, wunderbar geformte, weiche Brüste lassen sich ausgiebig kosten. Und der zierliche Körper lädt zum Streicheln im Übermass ein. Besonders die superschlanken Beine begeistern mich. Ich lasse sie so gerne um meinen Körper schliessen.


                      Moni ist natürlich sehr eng gebaut und ihr Schlltzchen eine Wonne. Auch das Fingern geniesse ich zusammen mit heftigen tiefen ZK.


                      Eng umschlungen, den Blick in ihre tiefen Augen koste ich das Zusammensein aus. Wir sind eins: Die Chemie stimmt wundervoll. Bald wieder! Danke, Moni!

                      • Naomi (karibische Perle) / Zürich-FKK


                        Die grosse Naomi (ca. 170 cm) fiel mir als einzige dunkelhäutige Frau sofort auf. Zudem ist sie ausserordentlich unternehmungslustig, ständig in Bewegung, lacht und scherzt. Sie ist der Latina-Typ mit schlanken Beinen, einem betonten – wie sie sagt – supergeilen Arsch und sehr schönen B-Naturbrüsten, die sie vergrössern lassen will. Ich versuchte ihr das auszuschwatzen, aber sie würde sich dabei attraktiver finden. Und ihre Figur verträgt eine leichte Vergrösserung durchaus.


                        Naomi ist in Amsterdam aufgewachsen, ist 27 und arbeitet schon zwölf Jahre in diesem Metier. Sie hatte ein sehr schweres Leben, das sie aber mit ihrer aufgestellten, positiven Art vorbildlich meisterte. In etwa zwei Jahren wird sie ihr Ziel erreicht haben, das sie beharrlich und konsequent verfolgt.


                        Die Zeit im Zimmer ist allzu schnell vorbei, denn Naomi kennt alle Schliche und weiss ihren Liebhaber auf vielfältigste gekonnte Art zu nehmen. Sie scheint kaum Tabus zu haben und hinterlässt nur den Wunsch nach Wiederholung. Die lustige Nudel ist für GFS und harte Typen sicher sehr gut geeignet. Früher arbeitete sie auch im Globe.

                        • Immer wieder lockt mich das FKK, das ich mit dem öV so leicht erreiche. Zudem gefällt mir die familiäre Atmosphäre, das hautnahe Zusammensein mit den wenigen Mädchen auf engem Raume. Die Empfangsdame, die WGs sind ausgesprochen lieb zu mir und behandeln mich wie einen alten Bekannten oder gar wie ihren Onkel.


                          Auch diesmal empfing mich eine neue Dame am Empfang, eine attraktive deutsche Aushilfe. Alle meine bekannten Mädchen waren eben nach Hause verreist. So lernte ich Naomi und Dora kennen. Und nach etwa einer Stunde trafen vier Bulgarinnen ein, die sich in der gemeinsamen Garderobe sofort umkleideten, was ein besonderer Leckerbissen war: Gratis-Striptease von vier jungen, hübschen Frauen.


                          Siehe meinen Erlebnisbericht über Naomi >>

                          Siehe meinen Erlebnisbericht über Dora >>


                          Die Dachterrasse war wegen des Regens geschlossen. In den übrigen Räumen lümmelten sich drei, vier Dreibeiner, die aber scheinbar zum Leidwesen der WGs nur gaffen und grapschen wollten. Auch da müssten die Vorgaben des Imperiums greifen, dass der Mann zahlt, wenn er sich mit dem Girl vergnügt.


                          Später erschienen dann zunehmend ernsthafte Kunden, sodass die Damen zeitweise restlos in den Zimmern waren. Für mich war das wieder ein sehr unterhaltsamer, aber teurer Nachmittag!

                          • Bin regelmässiger Gast. Eine Zeit lang waren es die Ungarinnen. Jetzt dominierten die Rumäninnen. Zugegeben, da hat es ein paar wunderschöne Frauen dabei. Im Moment scheinen die Deutschen Einzug zu nehmen. In diesem Zusammenhang verweise ich auf den eben geschriebenen Bericht über Tammy - eine wahre Bombe!


                            Siehe meinen Erlebnisbericht über Tammy >>

                            Seit geraumer Zeit bin ich aber enttäuscht über gewisse Dinge:
                            1) die Angaben über die anwesenden Damen sind regelmässig falsch. Es ist immer wieder wie eine Wundertüte, wer denn nun effektiv vor Ort sein wird.
                            2) oft sind keine Bilder vorhanden.
                            3) die meisten Damen sind viel zu passiv. So kann es durchaus geschehen, dass man(n) unverrichteter Dinge wieder abmarschiert.

                            War vor Wochenfrist im Goldentime in Wien. Da gingen die Damen aber anders zur Sache. Eben genauso, wie man(n) es doch gerne mag.

                            Wünsche mir also in Zukunft wieder angriffigere Damen, wie es zu Zeiten der Ungarinnen regelmässig der Fall war.

                            • Spät am Abend ein halbes Stündchen oder so auf der winzigen Terrasse mit einem dieser schlanken RO Girls zu verbringen, hätte seinen Reiz, wäre da nicht der Lüftungsrohrausgang der darunter liegenden Bierstube Scheidegg, aus dem ununterbrochen Küchen- und Wirtshausgestank geschleudert wird. Tja, man hat wirklich nicht den Eindruck, man vögle im Freien, sondern auf dem Stammtisch einer Bierbeiz.



                              tour

                              • so,muss auch mal wieder berichten...:)

                                meine letzten 2 besuche im fkk zürich waren nicht sonderlich gut...was aber nicht nur mit den girls zu tun hatte...

                                roxanna ist zum beispiel nicht mein typ...
                                monica war so was von langweilig...(ja,gehen wir ins zimmer...dann einen *lätsch* ziehen etc...wann gehen wir aufs zimmer?...naja,das passt mir nicht...)
                                tammy ist mein typ...versuchte beide male mit ihr intim zu werden indem ich mich mit ihr unterhalten habe oder mich neben sie auf den liegestuhl gelegen habe...sie ging gar nicht,aber wirklich GAR NICHT drauf ein...:(

                                darum ging ich beide male nach hause ohne das zimmer gesehen zu haben!was sehr deprimierend ist...
                                aber wie gesagt,wenn das girl nicht mein geschmack ist,dann gehts auch nicht aufs zimmer...

                                ich bin schon meherere jahre in fkk...
                                mal sehen ob es diese woche besser ist...hat anscheinend neue girls...juhu....(leider fehlen noch fotos...)

                                greez
                                woody

                                • Kira stammt aus einem kleinen Ort in Ungarn, ist 23 und will noch etwa ein Jahr lang diesen Job tun. Sie hat einen sehr schönen, schlanken Körper mit einem herrlichen B-Naturbusen und beeindruckt vor allem auf ihren hohen Schuhen durch einen tadellosen Körper. Nur ihr Gesicht ist nicht nach meinem Geschmack, obwohl sie innig und feurig küssen kann. Zudem spricht und versteht sie leidlich Deutsch.


                                  Moni ist wohl ohne Schuhe gut 170 cm, erscheint mit Schuhen in modelartiger Schlankheit ellenlang. ist 22 und hat einen kleinen, natürlich echten, A-Busen. Mir gegenüber war sie eher reserviert und küsste nur zögerlich.


                                  Sie verreist in ihre Ferien nach Rumänien und kehrt wohl in einem Monat wieder.


                                  Lorena, 22, aus Rumänien ist eine bestimmte schwarzhaarige und dunkeläugige, schlanke Schönheit, die sehr gute, tiefe ZK gibt, ein weitgehend handfreies FM oder FO anbietet und sehr besorgt ist, dass ihr Kunde langsam zum Orgasmus kommt. Dann legt sie sich schmusend und kuschelnd neben ihn, betrachtet ihn aus tiefgründigen Augen und möchte wissen, was ihr Gegenüber (über sie) und allgemein denkt. Sie arbeitet werbend, dass ihr Kunde sicher wieder kommen will.
                                  Alle drei Frauen machen einen guten GFS.

                                  • Viele Männer geniessen allein oder mit ihren Familien Ferien in Spanien, Kenia … oder weiss ich wo, hoffentlich auch in der Schweiz. Oder sie kühlen sich im See oder in der Badi ab, sind auf Bergtouren …


                                    So stehen, liegen, sitzen denn im FKK ZH an diesem Montag alle Girls (Hanna, Kira, Lorena und Moni) gelangweilt im Salon oder Kino oder rauchen auf der Dachterrasse. Missmutig schaut Kira in die Welt: «Noch kein Mann heute!»


                                    Jedes WG bezahlt täglich den Eintritt von Fr. 70.— und Fr.10.— pro halbe Stunde im Zimmer. Dazu kommen verschiedenste andere Kosten: Nahrung, Kosmetik, Zigaretten, ein monatlicher obligatorischer Arztuntersuch …


                                    Und die Mädchen möchten ja nicht nur leben, sondern mit ihrem Lohn auch das Studium bezahlen oder Mittel für ihre künftigen Vorhaben bereitstellen.


                                    Da war ich natürlich über den ganzen Nachmittag Hahn im Korb und konnte eine nach der andern geniessen und ihre Zärtlichkeiten in Perfektion erleben. Ganz wenige andere Männer regten die WGs nur auf, weil sie nur Eintritt zahlten (Fr. 50.—), um mit den Damen zu quatschen und sie zu begaffen. Zu einem Erlebnis im Zimmer waren sie nicht zu haben: zu heiss! zu teuer (Fr. 140.—)! später vielleicht! … Ja, vielleicht wird der Abend besser!

                                    • Wieder lockten mich die Schönen an der Zweierstrasse 169. Wer den Eingang wenig diskret findet, möge bedenken, dass die Gäste in der Gartenwirtschaft gegenüber ihre Gesprächspartner und ihr Essen und Trinken haben und zudem keine Spione sind, die nur erfahren möchten, wer da im FKK aus- und eingeht. Ja, viele wissen wohl gar nicht um das FKK, da nur ein unscheinbares Schild an der Haustüre darauf hinweist. Zudem, wer kennt uns schon in Zürich?


                                      Ich steige als kleine Fitnessübung die vier Stockwerke an angeketteten Fahrrädern, an abgestellten Schuhen verschiedenster Grössen, an liebevoll gestalteten Wohnungseingängen hoch bis zur Türe, hinter der «Musik» bummert.


                                      Eine überaus freundliche Empfangsdame heisst mich als alten Bekannten herzlich willkommen und kümmert sich während des ganzen Nachmittags um mein Wohlbefinden.


                                      Ja, die Räumlichkeiten sind sehr eng, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet und verströmen für mich eine angenehme häusliche Atmosphäre, eine gewisse Geborgenheit. Im Kinoraum kann ich mir ein Schläfchen gönnen oder öffentlich eine Süsse vernaschen. Noch eine Treppe höher geniesse ich die traumhafte Übersicht auf die ganze Stadt Zürich, mindestens wenn nicht grad alle Mädchen dort ihre Raucherpause abhalten. Aber der Rauch ist schnell verweht und - vielleicht behalte ich mir eine Nackte zum Freiluftvergnügen, was an diesem Sommertage manchmal fast zu heiss wurde.


                                      An diesem Nachmittage waren fünf der schönsten Rumäninnen zur Auswahl. Mir gefielen sie lückenlos so ausnehmend, dass ich mich nicht entscheiden konnte und eine nach der andern zu einer halben Stunde verpflichtete, was einen wunderbaren, aber teuren Nachmittag bescherte.


                                      Alle, die Schwestern Carla und Rebecca, Roxana, Flora und Monica sind um die 22 Jahre alt, sehr schlank und feingliedrig, 1.55 bis 1.80 m gross, haben sehr schöne handgrosse Naturbusen, lange, schwarze Haare und wiegen 40 bis 50 kg. Alle sprechen Rumänisch, meist gut Englisch und Italienisch und etwas Französisch. Nur die zwei Schwestern sprechen dazu auch Deutsch, weil sie früher in Deutschland arbeiteten. Ich freute mich, dass alle klare Lebensziele haben: z.B. Ich versuche, bis zum Jahresende hier möglichst viel zu verdienen und so ein kleines Vermögen anzulegen, damit ich nächstes Jahr eine «anständige» Arbeit annehmen kann, vielleicht einen lieben Mann kennen lerne und eine Familie mit einem Kinde gründen kann.


                                      Alle diese Lieben verwöhnten mich an diesem Nachmittage in der Zeit, da sie nicht beansprucht waren. Immer wieder erschienen Kunden, sodass an diesem Sommer-Nachmittag doch jede Schönheit bis etwa sieben Uhr ihre drei Kunden gehabt hatte. Der Abend wurde wohl noch besser. Diesen «Andrang» verkraften die engen Räume natürlich spielend.


                                      Ich freue mich auf den nächsten Monatsbesuch im fernen Zürich.

                                      • Ich hatte bei dem schönen sommerlichen Wetter vor, auf der Dachterrasse ein hübsches Mädel im Freien zu verwöhnen.
                                        Zunächst genoss ich die Heisse Sonne im Liegestuhl, das war sehr angenehm!


                                        An der Bar hatte ich mir von der blonden Gabriela /Rumänin) eine Cola servieren lassen, die ich auf dem Sonnendeck genoss. Irgendwie hatte ich Lust, Gabriela auf der Matraze im Freien in der Sonne zu geniessen. So ging ich hinunter und fragte sie, ob sie Lust habe, mit nach oben zu kommen. Auf der Dachterrasse genoss ich ihr hübsches Gesicht und ihre vollen Brüste. Es waren leider viele Mädels und ein Zweibeiner zugegen, so dass ein tete a tete nicht in Betracht kam. Gabriela monierte, dass es zu warm sei. So gingen wir in die kühleren Gefilde, es war ein angenehm temperierter Raum. Gabriela verwöhnte meinen kleinen Prinzen zärtlich, in der 69 Stellung genoss ich es, ihre Möse zu lecken, meinen kleinen Prinzen von ihr verwöhnen zu lassen, und sie genoss es sehr!
                                        Dann nahm ich sie von hinten, was ihr sehr gefiel! Eigentlich wollt ich noch diverse Stellungswechsel ausprobieren, doch meine Libido liess es nicht zu.
                                        Ich gab es ihr nochmals schön von hinten, doch es wollte sich kein Orgi bei mir einstellen. So liess ich es mir von ihr per Hand besorgen und ein intensiver Orgasmus mit lustvollem Stöhnen und Spritzen beendete unser tete a tete.
                                        Gabriela gab sich viel Mühe, doch die anderen Mädels im Barraum erlebte ich als aversive freche Schlampen ohne Niveau.


                                        Diesen Club werde ich trotz der schönen Sonnenterrasse nicht mehr besuchen, da ist der Globe doch eine ganz andere Liga!


                                        • Anwesend waren ca. 7 Mädels, u.a. Rumänin, Ungarin, Schoko und Deutsch...


                                          ...da ich ab- und zu Lust auf Schoko verspüre, weisst Du zufällig wie das Girl hiess?



                                          war es ev. Tammy?
                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3295
                                          (anhand der Fotos nicht eindeutig)
                                          -könnte auch die Tammy sein, die anfangs im FKK Basel war?

                                          Hi,
                                          Tammy hat kleine aber echte Brüste und ist etwas klein und die Haut etwas dunkel...

                                          • Hier zu meinem Bericht, nachdem ich Alternativ zum Globe mir mal eine andere Location und Schönheiten anschauen wollte. Ich entschied mich für Zürich FKK. War zwar bisschen gewöhnungsbedürftig, mitten in der Stadt, oberste Stockwerke und ein wenig zu heiss. Die Luftzirkulation stimmte dort überhaupt nicht!
                                            Anwesend waren ca. 7 Mädels, u.a. Rumänin, Ungarin, Schoko und Deutsch. Ich entschied mich für die Deutsche, LENA, aber nicht nur weil sie meine Landsfrau ist, sondern weil sie optisch heraus stach, superhübsche Augen blaue hat und sehr aufgeschlossen. Figur war klein, zierlich, dunkelhaarig kurz und hübschen Vorbau, würde auf C/D tippen.


                                            Nach einem Plausch, gingen wir auf Zimmer für 30min 140 SFR Vollservice, aber irgendwie bin ich von Ihr nicht losgekommen und blieb schliesslich 2 Std. Ein Teil habe ich in Euro bezahlt, welches zu einem normalen Kurs verrechnet wurde. Wahrscheinlich weil sie ab Dienstag wieder zurückfährt...


                                            Im grossen und ganzen, kleiner gemütlicher Club, zur Abwechslung zum Globe mal ganz gut...

                                            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lena aus dem Zürich-FKK veröffentlichen.



                                              NEU:


                                              Dich erwarten täglich 10 bis 20 ausgewählte Imperium-Girls mit leidenschaftlichem Girlfriendsex,
                                              Franzöisch pur und Zungenküssen!


                                              Du kannst täglich ab 11 Uhr zwischen Saunaclub und Kontaktbar wählen:


                                              Saunaclub täglich ab 11 Uhr
                                              Eintritt CHF 50.-
                                              30min. Vollservice CHF 140.-
                                              Du kannst im gesamten Ambiente mit Badetuch oder Bademantel bekleidet verweilen
                                              und neben den Girls unsere schöne Sauna, Sexkino, Bar und Terrasse geniessen.
                                              Im Eintrittspreis sind alle alkoholfreien Getränke inklusive.


                                              Kontaktbar täglich ab 11 Uhr
                                              Eintritt frei
                                              30min. Vollservice CHF 190.-
                                              In unserer Kontaktbar kannst Du ohne zeitliche Begrenzung in Strassenkleidung verweilen,
                                              Dich mit den Girls vergnügen und Dich bei Symphatie in eine unserer Suiten zurückziehen.


                                              Aktueller Tagesplan http://www.zuerich-fkk.ch

                                              • Hier zu meinem Bericht, nachdem ich Alternativ zum Globe mir mal eine andere Location und Schönheiten anschauen wollte. Ich entschied mich für Zürich FKK. War zwar bisschen gewöhnungsbedürftig, mitten in der Stadt, oberste Stockwerke und ein wenig zu heiss. Die Luftzirkulation stimmte dort überhaupt nicht!
                                                Anwesend waren ca. 7 Mädels, u.a. Rumänin, Ungarin, Schoko und Deutsch. Ich entschied mich für die Deutsche, LENA, aber nicht nur weil sie meine Landsfrau ist, sondern weil sie optisch heraus stach, superhübsche Augen blaue hat und sehr aufgeschlossen. Figur war klein, zierlich, dunkelhaarig kurz und hübschen Vorbau, würde auf C/D tippen.


                                                Nach einem Plausch, gingen wir auf Zimmer für 30min 140 SFR Vollservice, aber irgendwie bin ich von Ihr nicht losgekommen und blieb schliesslich 2 Std. Ein Teil habe ich in Euro bezahlt, welches zu einem normalen Kurs verrechnet wurde. Wahrscheinlich weil sie ab Dienstag wieder zurückfährt...


                                                Im grossen und ganzen, kleiner gemütlicher Club, zur Abwechslung zum Globe mal ganz gut...

                                                • also ich neulich zum erstenmal im Zürich-FKK war machte mich Lina als sie an der Stange tanzte so an das unter meinem Handtuch leben entstand und ich mich von ihr zum Zimmer verführen lies.
                                                  Im Zimmer gab es erstmal intensive ZK und ich konnte sie langsam aus ihrem engen knappen Kleid auspacken und ihren Körer im stehen erforschen, musste erstmal ihre süßen Nippel verwöhnen und es wurde beantwortet in dem sie hart wurden. Langsam tastete ich mich tiefer und kam am Zentrum an. Der knappe String war schnell weg und ich began sie zu lecken, auch das genoss Lina und sie öffnete mehr in dem sie ein Bein auf das Bett stellte. Herrlich wie sie es genoss und sie wurde schon feucht. Jetzt war ich aber dran und das ging gleich richtig geil ab, sie kniete aufs Bett und ich stand davor, langsam und tief Blies sie mir meinen Kolben und ich konnte von ihrer ratten geile Figur in dieser Position schier nicht genug bekommen. Wooow..:fellatio:Wir wechselten nochmal , doch ich wollte sie ja auch noch geil vögeln, also gings los in:missionar:und dann noch :doggy:musste ich mir geben,..dieser geile Arsch. Der Höhepunkt war nicht weut und die Ladung schoss in die Tütte. Einfach ein geiles Erlebnis mit Lina, hoffe es gibt mal eine Wiederholung.:super:

                                                  • neulich hat es mich ins Zürich Fkk gezogen. Dort angekommen freundlich begrüßt worden und alles erklärt und gezeigt bekommen. Ist schon alles sehr eng wenn man das Globe kennt, aber in ordnung, da nicht so viel los ist.
                                                    Leider war ich etwas früh und ich machte erstmal einige Saunagänge. Von den WG´s waren noch nicht alle da und so lies ich mir Zeit, bis das ganze Angebot da war, hatte ja eine favoritin von der Homepage und von den vielen Berichten. Also wollte ich nicht die Ladung vorzeitig verschiessen. Aber als ich Lina sah machte sie mich schon an, sie tanzte an der Stange, und mein Kleiner zeigte Leben. Also noch ein bisschen geschoben doch dann konnte ich ihr nicht widerstehen. Auf Rebecca und Carla wartete ich auch noch für einen evtl. 2. Gang. Plötzlich sah ich ein sehr großes Girl vorbei laufen und ich folgte ihr ins Kino. Dort traf ich sie und sie stellte sich als Carla vor und kurz darauf war auch Rebecca im Kino und wir unterhielten uns ein bisschen. Wow haben die zwei einen geilen Körper, wobei mir Carla besser gefiel, aber über Rebecca die schärferen Berichte geschrieben sind. Beide wollten mich abwechselnd dazu bringen aufs Zimmer zu gehen, nur als beide mir so nah kamen das ich ihren Atem roch war es leider vorbei. Ich hab nichts gegen Raucher setz mich daneben und hab kein Problem damit aber leider war der Rauchige atem zuviel und ich zog mich zurück, schade hätte mich sonst von Carla vernaschen lassen. Naja vielleicht klappts das nächste mal. Insgesamt hat der Besuch auf jedem Fall gelohnt und ich werde wieder mal vorbei schauen.:super:

                                                    • Daniela / Zürich-FKK
                                                      bildhübsch, blond und fantastisch!!!


                                                      Leider ist noch keine Foto von Daniela vorhanden. Sie ist Mitte 20, mittellange blonde Haare, bild hübsch. Schöner Naturbusen. Zeichen einer Geburt sind am Busen ersichtlich. Wunderschöner Körper, trotz grossem Muttermal am Hals.

                                                      Daniela ist erst seit 3 Tagen in der Schweiz. Stammt aus Rumänien und spricht spanisch, englisch und etwas italienisch; aber noch fast kein deutsch. Sie ist eher zurückhaltend und eben nicht so aggressiv wie die meisten anderen Damen. Eigentlich mag ich es, wenn die Frauen "angriffig" sind. Wenn aber gleich das erste Wort ist, aufs Zimmer zu gehen, dann ist es für meinen Geschmack eben viel zu plump.

                                                      Daniela's Schönheit überzeugte mich und ich lud sie zum Sonnenbad auf die Dachterrasse ein. Dort kamen wir uns langsam aber sicher näher und verbrachten folglich eine absolut tolle Zeit unter freier Luft auf der Matratze. Wow! Küssen mag sie, wobei ZK (noch) kein grosses Thema ist. Obwohl sie neu in diesem Geschäft ist, ist sie ausgesprochen versiert. FO ist sie voll dabei und kriegt trotz Handunterstützung, allerdings sehr auf der zärtlichen Seite, top Noten. Beim 69 fährt sie voll ab. Foglich legte ich sie auf den Rücken und leckte sie ins Nirwana!!! Welch ein Anblick und was für ein Vergnügen.

                                                      Dann bestieg sie den Hengst und ein Ritt in allen Variationen begann. Es war ein langes, abwechslungsreiches Vergnügen. Einfach vom Feinsten. Diverse Stellungswechsel und schliesslich ein Doggy bis zum Abschuss. Nachher blieben wir noch sehr lange neben einander liegen, wobei sie darauf beharrte, dass ich in ihr blieb; was ich natürlich sehr gerne machte. Diese Frau ist eine Geniesserin! Mein Abenteuer war total auf der zärtlichen Seite.

                                                      Daniela hat wunderschöne blau gemusterte Augen. So richtig zum verlieben. Für mich war es eines meiner schönsten Abenteuer. Wiederholung folgt zu 100 % garantiert. Hoffentlich bleibt sie uns noch einige Zeit erhalten.

                                                      Daniela: you are fantastic and it is just a dream come true to spend time with an angel like you! :kuss:

                                                      • War auch mal in diesem Stadt-FKK-Club. Allerdings vorerst mal zum Gucken, ohne Badmantel und deshalb ohne Eintrittsgeld. Der Aufenthalt ist in diesem Fall auf Bar und Zimmer beschränkt.

                                                        An diesem Samstagabend hielten sich im Barbereich fünf Frauen auf, sicher vier davon Rumäninnen, dazu zwei Eisbären. Wer Italienisch oder Spanisch kann, ist im Vorteil. Als Nur-Barbesucher ist Konversation allerdings wenig gefragt, die Frage nach dem Zimmerbesuch kam recht bald. Hab mir das Ganze etwas weniger drängend, entspannter vorgestellt.

                                                        Bin dann mit Enya ins Zimmerchen. Eigentlich eine hübsche, nicht unsympathische Frau, kein Girl, mit weiblicher Figur. Der Service war dann ernüchternd. Da wurde sehr grosszügig Gel draufgeschmiert, für Goon bestes Stück ein Ablöscher. In der Doggystellung drehte die Gute zudem ihren Hintern ständig auf die Seite. Das sind Mätzchen, auf die ich verzichten kann.

                                                        Fazit: ein unbefriedigender Besuch, der einmalig bleiben wird.

                                                        • .....
                                                          Hallo Badwischer

                                                          Das wusste ich nicht, dass es unten auch noch Zimmer hat, der Zugang ist ja schon sehr eigenartig...:rolleyes: ...
                                                          .....


                                                          Hallo Don Phallo


                                                          Ist schon so mit den Zimmern unten. Ist mir bei meinem allerersten Besuch vor etwa 2 Jahren auch passiert. Ich war im Bademantel, meine Begleiterin jedoch nackt - begnet sind wir aber niemandem, hätte jedoch gut sein können!

                                                          • Gerade unten beim Eingang hat es auch noch zwei Zimmer. Schön eingerichtet und sogar Sprudelwanne drin. Da fährst Du dann mit dem Lift vier Stockwerke runter. Im Lift fällt eine über den armen Badwischer her. Aus dem Lift raus ins Treppenhaus mit ner splitternackten Hammerbraut und einem Mordsständer und dann kommen ev. grad noch ein paar sonstige Bewohner zur Tür rein. :rolleyes: Na gibt schlimmeres und das ist eh ein andere Geschichte. :rolleyes:



                                                            Hallo Badwischer

                                                            Das wusste ich nicht, dass es unten auch noch Zimmer hat, der Zugang ist ja schon sehr eigenartig...:rolleyes:

                                                            Aber spann' uns doch nicht auf die Folter, erzähl mal, bin neugierig, was da ablief...:rolleyes:

                                                            Don Phallo

                                                            • Tja im Zürich FKK kann Dir schon noch was lustiges passieren:


                                                              Gerade unten beim Eingang hat es auch noch zwei Zimmer. Schön eingerichtet und sogar Sprudelwanne drin. Da fährst Du dann mit dem Lift vier Stockwerke runter. Im Lift fällt eine über den armen Badwischer her. Aus dem Lift raus ins Treppenhaus mit ner splitternackten Hammerbraut und einem Mordsständer und dann kommen ev. grad noch ein paar sonstige Bewohner zur Tür rein. :rolleyes: Na gibt schlimmeres und das ist eh ein andere Geschichte. :rolleyes:


                                                              In der Bar hocken sieben Mädels auf den Couches. Melissa und Enya. Nett und hübsch, aber halt ein wenig aus Badwischers Schema herausgewachsen. Die beiden Supergazellen Carla und Rebeca und - sabber - drei weitere junge RO, wohl so zwischen 20-22. Heilanddonner wieviele hübsche Mädels hats denn noch in RO? Alle drei mit diesen superhübschen Teeny-Gesichtern. Flora, sehr hübsch, schöner Body, geile Titten, Roxanna, sehr hübsch, geiler Body, Lorena, boahh superhübsch, affengeiler Body. Pfffff. was' n Anblick. Sabber, sabber, sabber ...


                                                              Zeitfenster eigentlich schon lange vorbei. Aber diese geilen Teenys. Und dann bändelt zu allem Elend noch die hübsche Roxana mit Badwischer an. Versuche mich verzweifelt zu wehren. Aber was soll's! Noch rasch ab aufs Zimmerchen. 23, 1.70, KF 34, B-C Titten, lange schwarze Haare, sehr straffer Body. Tja ZK sind das nicht gerade. Bläst recht gut. Mit dem Ficken haut's nicht mehr so recht hin: Potenzielle Fähigkeiten wieder mal gnadenlos überschatzt: Zu wenig Härte. :o Dann halt mit Plan F wie Franz. und Plan H wie Hand schön zu Ende gebracht. :super: War jetzt ein wenig ne schwache Vorstellung von Badwischer. :o Aber muss sagen schön entspannend und nicht mal gross ins Schwitzen gekommen. :super:


                                                              Winziger Club, aber momentan ganz geile Optik Badwischer Style drin ... :super:


                                                              Badwischer, der vielleicht doch machmal ein Päuschen zwischen den Nümmerchen machen sollte. :confused:

                                                              • Mein 1.Besuch im FKK Zürich ist doch wieder einmal einen Bericht wert. Ging schon gut los....Parkplatz direkt vor der Tür. Rein in den Lift und rauf in den 4. Stock. Fünzig Franken Eintritt bezahlt, schnell nach den Räumlichkeiten erkundigt und rein die Umkleidekabine....was für eine Ueberraschung...Carla, Rebecca und noch eine Dritte umwerfend schöne Rumänin sind gerade angekommen und sich auch am umziehen. Ungewollt stimmte meine Timing also geradezu perfekt. Ein Dreifachstripp kriegt man ja nicht alle Tage:lachen:. Was Rumäninen immer wieder für Schönheiten hervorzaubert - einfach unglaublich. Nach der Dusche rauf in den ersten Stock in die kleine Bar. Alles sauber und gemütlich...Sicherlich nicht für einen Grossansturm geeignet, aber für so einen kleinen Nachmittagsausflug gerade richtig. Es sind sonst noch vier Mädchen anwesend. Davon passen noch zwei in mein Beuteschema...Bei sieben anwesenden Frauen ein Superschnitt...Schnell den Rest des Clubs erkundigt...ein Stock mit einem Kino und ein paar Liegen und ganz oben der Traum eines jeden Stadtbewohners...eine Dachterasse mit Ausblick über Zürich...Wow...hier oben eine zu vernaschen, wäre bei wärmeren Temperaturen ein Erlebnis erster Güte...Wieder runter an die Bar, wo Carla gerade reinkommt. Ob ich auf sie warte...Klar! war meine Antwort (In welcher Reihenfolge mir die schwarzhaarigen Schönheiten über den Weg laufen, war mir in diesem Augenblick so was von egal). Und ab die Post. Die Zimmer im Club sind tip-top...So sollten Sie eigentlich auch im Globe aussehen!!! Ueber Carla schreib ich dann separat...Nach einer wunderschönen Stunde wieder rauf an die Bar...ein wenig Erholungszeit und dabei den Tanzdarbietungen zugeschaut und danach Rebacca geschnappt und wieder auf's Zimmer!!! Wo zum Teufel kommen diese Schwestern her....Unglaublich, was die auf dem Zimmer vollbringen...Ist noch speziell, zwei Schwestern innerhalb von zwei Stunden zu vernaschen....aber geil! Dafür bekomme ich wahrscheinlich einmal mehr eine Eintrittskarte für die Hölle! Eigentlich wollte ich ja noch der Dritten Schönheit hinterherjagen....Aber meine Zeit war leider abgelaufen und ich musste weiter...aber ich komme sicherlich zurück, um meine Arbeit zu vollenden...Das FKK-Zürich ist wahrlich eine ruhige Alternative zum Globe und was die Frauen betrifft im Moment 1a.

                                                                • Hatte heute das wiederholte Vergnügen mit Enya und war eigentlich rundum zufrieden. Nach einem neuerlichen Saunagang genehmigte ich mir einen kurzen Drink an der Bar. 4 Frauen waren anwesend und gut drauf. Eine nach der anderen tanzte an der Stange. Eine speziell erotische Darbietung zeigte Dany. Nachdem mich Enya aber bereits zünftig dran genommen hatte, verspürte der Kleine wenig Lust auf ein neuerliches Abenteuer. Folglich ruhte ich mich im Kino auf einem Liegestuhl aus...

                                                                  Kurze Zeit später gesellte sich Dany zu mir. Sie setzte sich neben mich und begann mich zärtlich zu streicheln. Ich signalisierte ihr, dass ich eigentlich ausgeschossen war und mich sowieso langsam verziehen werde. Mit einer Beharrlichkeit sondergleichen erweckte sie den Kleinen und wollte es einfach nicht wahr haben, dass heute nichts mehr zu machen ist. Ein paar Minuten später setzte sie sich auf mich. Was folgte waren tiefe ZK. Da war es natürlich um mich geschehen...

                                                                  Auf der Matratze ging es weiter. Mann o Mann - war die Dany geil. Streicheln, Küssen, Lecken, 69 - immer schön eines nach dem anderen. Dany genoss es offensichtlich. Mit ihren 27 Lenzen ist sie sehr erfahren. Sie hat einen wunderschönen Körper, kleine, schöne Brüste und einen geilen Hintern. Mit Lecken brachte ich sie zum Orgasmus. Dann schnell rein in die süsse Muschi und weiter ging das Vergnügen. Stellungswechsel zum Dogy und Abschuss. Dann blieben wir noch geraume Zeit nebeneinander liegen. Ich immer noch in ihr. Meine "Zuckungen" erwiderte sie mit sanftem Muskeldruck. So genossen wir beide noch ein paar Momente...

                                                                  Wow - ich muss schon sagen, Dany sieht nicht nur gut aus, sie ist wirklich ein ganz heisser Feger. Sie hat lange schwarze Haare, kommt aus Rumänien und spricht relativ gutes Deutsch. Ein ganz heisser Tipp. Ich werde sie bald wieder beglücken. :super:

                                                                  • Am Dienstag Abend war ich neugierig auf die Kontaktbar des Zürich-FKK. Kein Eintritt, also auch null Risiko.
                                                                    Der Empfang - super freundlich, fast herzlich. Ich fühlte mich gleich wohl.
                                                                    (Nicht die übliche zwar korrekte aber geschäftliche Begrüssung, wie in anderen Clubs dieser Kette).
                                                                    An der kleinen Bar, die nicht grösser ist als ein normales Wohnzimmer sassen drei "Jungs", die zusammenrückten und mir Platz machten. Auf den Sofas waren vier nackte WGs teilweise mit Saunagästen. Insgesamt waren sechs anwesend. Sie waren alle gut gelaunt und gut drauf (auch dass erlebt man sonst anders). Bei den Preisen (150,-) für eine Flasche Champagner habe ich nicht lange überlegt. Wenn ich vergleiche inzwischen 280,- CHF im CLub swiss plus 15,- Eintritt. Kleine Tanzeinlagen an der Stange nur ein Meter von meinem Barhocker entfernt, ermutigten mich Melissa ebenfalls auf ein Glas einzuladen. Fröhlich und wohlgelaunt plauderten wir miteinander. Sie zeigte mir dann auch das Obergeschoss und die Dachterrasse. Lest Don Phallos Bericht - wirklich klein aber süss und gemütlich.
                                                                    Zurück im Wohnzimmer, ähhh, Kontaktbar, lernte ich noch Rebeka (ja, mit nur einem "k") kennen. Sehr attraktiv, vielleicht auch, weil sie etwas distanzierter war nicht unanagenehm eher reizvoll. Der Chef war fast auch die ganze Zeit anwesend und hat sich teilweise einfach mit aufs Sofa gesetzt. Vielleicht ungewöhnlich, aber überhaupt nicht störend. Eben weil so einladend, fast etwas familiär. Wir haben uns auch gut unterhalten (nein, ich bin nicht schwul).
                                                                    Trauriges Fazit: Ich habe viel zu lange die Atmosphäre genossen und geplaudert und getrunken, dass ich mich beeilen musste den letzten Zug nach Hause noch zu bekommen. Aber es hat sich gelohnt.

                                                                    • Wegen Carla und Rebekka kam ich aus dem äussersten Osten hergefahren. Und weil ich frühmorgens den Zug benutzte, war der Tagesplan noch nicht up to date: Die Beiden hatten frei!


                                                                      Das FKK Zürich ist mit Tram 14 ab HB Zürich (Haltestelle Schmiede Wiedikon) leicht zu finden: aussteigen, links über die Strasse hoch, und du stehst vor einem Privathaus mit dem kleinen Schild FKK Zürich. Mit dem Lift fährst du zum 4. Stock und läutest.


                                                                      Das FKK ist in kleinen Wohnzimmern im 4. und 5. Stock eingerichtet: sauber, zweckmässig, eng, gemütlich, hautnah mit all den völlig nackten ausserordentlich schönen Frauen: Noch nie sah ich so viele wundervolle WGs auf so engem Raume sitzen, tanzen, plaudern. Ich erlebte hautnah einen einzigartigen Nachmittag inmitten von ständig etwa drei bis vier Schönheiten, die sich zärtlich und ständig um mich bemühten. So ein Glück!

                                                                      • Erstbesuch im Zürich FKK

                                                                        Dieser Laden hat mir schon lange in meiner Sammlung gefehlt und da sie jetzt ein neues Konzept dort haben mit mehr Frauen und einer Erotiklounge ähnlich wie im Swiss, musste ich da unbedingt einmal hin.

                                                                        Vor dem Club gerade einen Parkplatz gefunden, ideal. Dann mit dem Lift in den 4. Stock, von weitem hörte ich schon stampfende Rhythmen und Gekreisch, die Mitbewohner müssen ja tolerant sein…:rolleyes:

                                                                        Sehr herzlicher Empfang durch Massimo, der mir nach dem Entrichten des Eintritts (Fr. 50.-) das ganze Konzept erklärte und mich durch den Club führte, das heisst, durch den unteren Stock, dort ist die Garderobe, zugleich auch Schminkraum für die Damen, gemeinsame Garderoben gibt’s sonst nur im Aegi, soviel ich weiss.
                                                                        Ist ungewohnt und reizvoll, und hat den Vorteil, dass man schon mal erste Bekanntschaften schliessen kann, die süsse Erika
                                                                        und die Flora begrüsst und dann in die Dusche, welche wie in einer Wohnung oder einem Studio ein Badezimmer ist (einen Stock höher hat’s nochmal eine) und bei grossem Andrang dauerbesetzt sein kann.

                                                                        Das Ganze ist ziemlich eng und schmal, ein Gang führt zu einer steilen Wendeltreppe, die in den ersten, also 5. Stock führt, dort geradeaus in die Bar marschiert, falsch, das ist hinter der Bar, der Sofaraum für die Gäste ist links davon und dann…

                                                                        Hat es mich fast umgehauen !!!!

                                                                        Lauter super-attraktive Frauen, eine schöner als die andere, man sehe sich nur einmal die homepage an, guckten mich erwartungsvoll an. Ich fühlte mich sogleich behaglich, der Raum ist sowas von winzig und in der Mitte eine Stange und rechts die Bar. Wenn die Frauen dort tanzen und man sitzt auf dem Sofa, ist man geradewegs auf Tuchfühlung, da sie sozusagen im Grapsch-Abstand vor einem ihren Body präsentieren. Mir wurde sogleich heiss und ich klammerte mich an das kalte Getränk, um nicht von fiebrigem Zittern befallen zu werden.;)

                                                                        Da die Carla und Rebeca erst einmal besetzt waren, nahm ich mit einer wunderschönen Blondine namens Hanna Kontakt auf, ein etwas schüchternes zartes Wesen, zu reden (englisch) gab’s nicht viel, da meine Hände sich selbständig machten und auf ihrem traumhaften Körper auf Wanderschaft gingen, ein Zimmerbesuch war unumgänglich. War aber nicht so toll, wie es die Anfänge versprachen, siehe separaten Bericht über Hanna.

                                                                        Dann war endlich die Rebeca frei, eine hochgewachsene Schönheit aus Rumänien, eine aussergewöhnliche Frau, die zusammen mit ihrer Schwester Carla hier ist. Beide würden von ihrer Art her und von ihrem Aussehen und vom Service (siehe separate Berichte) mühelos auch im Globe bestehen können und dort sogar für Aufsehen sorgen und Furore machen.

                                                                        Nun war es Zeit, mal den dunklen Gang nach rechts und dann hoch in den Dachstock zu gehen, dort ist ein Kino-, bzw. Porno-Raum mit Liegewiese und Zuschauersitzen, leer, obwohl der Club sehr gut besucht war, was man unter anderem an dem pausenlosen Geklingel und der Tatsache, dass zeitweise keine Frau zu sehen und die Dusche ständig besetzt war erkennen konnte.


                                                                        Inzwischen noch den Hoffotografen getroffen, der auch gerade im Haus war und wirklich tolle Fotos macht, mein grosses Kompliment.:super:

                                                                        Und vom Kino aus führt eine Hühnerleiter auf das Dach. Kleine und enge Dachterrasse, aber welche Ausssicht!
                                                                        Die ganze Stadt Zürich liegt einem da zu Füssen, einen Grill hat’s auch noch. Das muss toll sein, da oben im Sommer outdoor zu…ja was wohl…;)

                                                                        Wieder runter ins Dunkle und noch die herzige Ungarin Kira in einem der schönen Spiegelzimmer zum Schluss vernascht, war nicht so toll, der Sänger schweigt aus Höflichkeit, tja, der Globe-verwöhnte Kerl ist halt anspruchsvoll…

                                                                        Fazit: kleiner aber feiner Club mit umwerfend schönen Frauen, man darf dort nicht generell Globe-Standard erwarten, einige sind noch am „Üben“ , aber es hat einige absolute Perlen darunter, die es sich zu entdecken lohnt. :super:

                                                                        Ich komme gerne wieder.

                                                                        Don Phallo

                                                                        • Zürich-FKK


                                                                          Dich erwarten täglich 10 bis 20 ausgewählte Imperium-Girls mit leidenschaftlichem Girlfriendsex,
                                                                          Franzöisch pur und Zungenküssen!


                                                                          Du kannst täglich ab 11 Uhr zwischen Saunaclub und Kontaktbar wählen:



                                                                          Saunaclub täglich ab 11 Uhr
                                                                          Eintritt CHF 50.-
                                                                          30min. Vollservice CHF 140.-
                                                                          Du kannst im gesamten Ambiente mit Badetuch oder Bademantel bekleidet verweilen
                                                                          und neben den Girls unsere schöne Sauna, Sexkino, Bar und Terrasse geniessen.
                                                                          Im Eintrittspreis sind alle alkoholfreien Getränke inklusive.



                                                                          Kontaktbar täglich ab 11 Uhr
                                                                          Eintritt frei
                                                                          30min. Vollservice CHF 180.-
                                                                          In unserer Kontaktbar kannst Du ohne zeitliche Begrenzung in Strassenkleidung verweilen,
                                                                          Dich mit den Girls vergnügen und Dich bei Symphatie in eine unserer Suiten zurückziehen.



                                                                          Für alle Saunaclub- und Kontaktbar Gäste stehen im Club über 8 stilvolle Suiten, teils mit Whirlpool, für den Rückzug zur Verfügung.




                                                                          Alle Preise inkl. MwSt.
                                                                          Täglich geöffnet!



                                                                          Weitere Infos http://www.zuerich-fkk.ch




                                                                          ZÜRICH-FKK, Zweierstrasse 169, 8003 Zürich
                                                                          (sehr zentrale Lage in Zürich-City)
                                                                          mit dem Lift in den 4. Stock fahren!
                                                                          Telefon: 044 462' 98' 56


                                                                          Tram-Linie Nr. 9 + 14 bis zur Haltestelle Schmiede Wiedikon.
                                                                          Die Zweierstrasse befindet sich quer zur Haltestelle und das Zürich-FKK ist innert einer Minute zu Fuss erreichbar.
                                                                          Autoparkplätze findest Du vor dem Haus oder in den umliegenden Seitenstrassen.

                                                                          • War gestern bei Dany - siehe auch separaten Clubbeitrag im Zusammenhang mit Enja.

                                                                            Habe zuerst meine üblichen Saunagänge genossen. Bei der ersten Ruhepause brachte Dany ein Getränk ins Kino - und liess mich ruhen. Meine vorerst zurückhaltende Einstellung hat sie offensichtlich als Desinteresse an ihn eingestuft. Somit ging's dann eben mit Enja auf die Matratze.

                                                                            Nach Abschluss der Sauna war ich alleine mit Dany an der Bar. Sonst war niemand im Club. Aus lauter Langeweile zeigte sie ein sehr zurückhaltendes Interesse. Offensichtlich ist sie manchmal etwas launisch. Einmal ist sie lustig und "angreifend" - und dann eher sehr scheu und zurückhaltend. Ich ziehe die erste Variante vor. Gestern war ich drauf und dran, einfach zu gehen. Ich verspürte aber immer noch Lust auf mehr und so liess sich Dany "erobern". Weil ich sie zum ersten Packte, begnügte ich mich mit einem Quicky. Es ging dann auch gleich los.

                                                                            Dany ist eine absolut geile Frau. Das Lecken hat sie richtig genossen. Ihre grossen Lippen auf die Seite legen und dann volle Attacke auf ihren Lustpunkt. Wow - wie sie abgeht. Gefolgt von FO vom Feinsten. Dann ein wilder Ritt. Dany ist eine sehr schöne Frau mit kleinen Brüsten. Aber wie gesagt, ihr Service ist Spitzenklasse. Ich habe es wirklich sehr genossen. Bei einer so geilen Frau ist auch ein Quicky nach einer intensiven Session mit Enja kein Problem. Im Gegenteil. Ich werde sie wieder besuchen. Aber das nächste Mal dann mehr Zeit mit ihr verbringen.

                                                                            • War gestern im Club. Leider waren nicht 4 sondern nur gerade mal 2 Damen anwesend: Enja und Dany (siehe separaten Bericht). Aber dies soll sich ja nächstens ändern. In Aussicht gestellt werden ja ab 25. März 2010 10-20 Girls. Dann wird es noch enger zu und her gehen als jetzt schon. Bin gespannt.

                                                                              Auf den ersten Blick ist Enja nicht gerade die Traumfrau, die ich mir vorstelle. Sie ist aber nicht nur lieb und nett und spricht gutes Englisch. Sie geht vor allem so richtig mit. Wow. Sie geniesst und gibt auch richtig Vollgas. Die halbe Stunde mit ihr war echt hammer geil - in jeder Beziehung. FO ist sehr gut und beim GV ist sie für alle Stellungen zu haben. Insgesamt ein Geheimtipp!

                                                                              • :happy:Dani hat es mir auch angetan. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert, geflunkert und intensive - auch persönliche Gespräche geführt. Ich habe mich wohl gefühlt und ich glaube sie auch. Das ist natürlich die beste Voraussetzung für einen heissen Sex, der wirklich unter die Haut geht. Schön, ihre kleinen, festen Brüste zu streicheln, zu massieren, ihre zarte, warme Muschi zu lecken, spüre, wie sie weich wird, erregt - ob der feine Lustschrei gar echt gewesen ist. Echt jedenfalls meine Lust, mein Vergnügen bei ihrem Lecken und saugen und blasen, meine Lust beim Bumsen und Ruhen in ihrer engen Muschi und ihren lustigen Augen. Kännte sein, dass ich zum Wiederholungstäter werde.. ich komme wieder, Dani!

                                                                                • Es war an einem dieser halben Feiertage. Ich wollte mich noch schnell erleichtern und nahm den Weg zum Zürich-FKK unter die Räder. Melissa schwebte mir vor, welche mir das letzte Mal das Gefühl gegeben hatte, sie geniesse den Sex. Ich hätte vorher anrufen sollen, denn als ich ankam war das Etablissement daran zu schliessen. Die Feiertage und Krankheitsfälle hatten dazu geführt, dass nur eine Dame anwesend war. Damit liess sich kein Staat machen und ich befürchtete schon, die Fahrt umsonst gemacht zu haben.

                                                                                  Aber der Chef reagierte vorbildlich. Da sei eine Dame und wenn sie mir gefalle, so erlasse er mir den Eintritt denn 1 Dame mache noch keinen Club. Wer es denn sei? Sie heisse Melissa! Ich schmunzelte und liess mich auf den Handel ein.

                                                                                  Melissa war schon angezogen und bereit zum Transfer in einen anderen Club. "Ausziehen, da ist ein Kunde" lautete die Aufforderung des Chefs. Ihr Gesicht verriet, dass sie von diesem Ueberfall nicht sehr begeistert war, aber ihre Miene hellte bald wieder auf und ich kam in den Genuss eines Strips. Schön, wenn sich eine Frau für Dich aus den Strassenkleidern schält. 45 Min später verliess ich zufrieden den Laden.
                                                                                  Danke Chef und Melissa - ich komme wieder.

                                                                                  • Seit letzter Woche ist ab 21.00 Uhr Kontaktbar-Betrieb. Heisst einfach, früher in die Sauna gehen...! Offensichtlich sind die Girls aber nicht mehr an jedem Tag nackt - sondern nur noch Montag und Donnerstag, wurde mir gesagt.

                                                                                    Am letzten Samstag machte ich auch meine Erfahrung mit dem Globe-Girl Anika. Sie viel in zweierlei Beziehung auf. Erstens ist sie bildhübsch und hat gemäss Berichten im Globe eine treue Gefolgschaft, was ja sehr für sie spricht. Zweitens war sie so was von desinteressiert! Sie ist es gewohnt, dass ihr alle nachrennen. In diesem Club geniesse ich es aber, dass eben die Frauen auf Männerjagd gehen und nicht umgekehrt.

                                                                                    Offensichtlich war ich der erste Gast am späten Nachmittag. Vom vielen rumsitzen war speziell Anika in jeder Beziehung unterkühlt. Ein Stangentanz hätte da Abhilfe gebracht. So habe ich dann versucht, ihr auf der Matte etwas einzuheizen. Ich muss gestehen, dass ich von ihrer Schönheit absolut angetan bin. Ihr Service war gut. Ihre Reiterqualität sensationell. Aber eben, bei soviel "Frost" oder sollte ich sagen "Frust" (Strafversetzung) hinterliess sie einen leicht bitteren Nachgeschmack - trotz aller Schönheit. Aber es gibt ja noch Konkurrentinnen. Mindestens eine davon wird schon bald wieder meine Aufmerksamkeit geniessen können.

                                                                                    • Wer hofft es folge eine superscharfe Story braucht nicht weiter zu lesen. Dieser Club ist bekanntlich klein aber durch die
                                                                                      Enge intim und fast familiär. In der Garderobe zogen sich grad 3 Frauen aus oder waren daran sich zu schminken. Mir gefallen
                                                                                      diese gemeinsamen Garderoben - etwas das im Globe verloren ging. Da ich nicht viel Zeit hatte ging ich schon gar nicht hoch
                                                                                      zur Bar sondern fragte Viktoria, eine der drei Nackedeis, ob sie mit mir 30 Minuten das Bett teilen würde. Sie ist gross
                                                                                      gewachsen, kräftig gebaut aber nicht dick. Lange schwarze und gelockte Haare zieren ihr schönes und ausdrucksvolles Gesicht.
                                                                                      (Der Grund meiner Wahl). Sie ist kein Model aber attraktiv und hübsch. Als ich sie mit der Zunge bearbeitete spürte ich
                                                                                      verschiedene Anläufe, welche aber leider nicht zum Höhepukt führten. (Später gestand sie mir, dass sie die sich anbahnenden
                                                                                      Orgasmen absichtlich erstickte, da sie sich nicht allzu stark involvieren wollte.) Es folgten Küsse und Zärtlichkeiten mit
                                                                                      welchen besonders ich nicht geizte. Die Dinge die ich zu ihr sagte müssen ins Schwarze getroffen haben, denn sie begann meine
                                                                                      Zärtlichkeiten zu erwidern und schaute mich manchmal mit erstauntem Gesicht an. Etwas später, als sie reitend auf mir sass,
                                                                                      drückte ich ihren Oberkörper und das Gesicht ganz zu mir runter, zog die Knie an und übernahm die Kontrolle. Ich liess mir
                                                                                      Zeit, machte auch mal eine Pause. Sie rutschte derweil seitlich an mir runter bis unsere Köpfe nebeneinander auf dem Kissen
                                                                                      zu liegen kamen , die Lippen aneinander oder sich kaum berührend. Ich werde nicht so scnell vergessen wie Ihr Gesicht immer
                                                                                      heisser wurde, der Atem schnell und stark und die Küsse leidenschaftlicher. Schlussendlich lagen wir noch lange
                                                                                      nebeneinander. sie war eine andere geworden, öffnete sich mir und wir sprachen über sehr intime Dinge. Auch sie wäre gerne
                                                                                      noch lange liegen geblieben. Schliesslich war ich es der darauf drängte aufzustehen.


                                                                                      Noch ein Wort zu Melissa: Sie mag für manchen etwas zu mollig sein aber sie ist jung (20), hat einen knackigen Körper, ein
                                                                                      schönes Gesicht und macht für ihr Alter hervorragenden Sex. Diese Frau hat mich auf der Matte positiv überrascht.


                                                                                      Nebenschauplatz: Die beiden Damen vom Globe sassen in dieser Zeit mit hochnäsigem Gesicht nebeneinander und markierten
                                                                                      Distanz zur restlichen Crew. Wenn man vom Globe kommt ist man halt schon etwas Besonderes. Durch dieses Verhaltenn leicht
                                                                                      gereizt fragte ich sie, ob sie "strafversetzt" worden seien, was sie ihrerseits nicht goutierten....

                                                                                      • Hatte diese Woche bei einem meiner regelmässigen Besuche das Vergnügen mit Pamela. Sie ist zusammen mit ein paar anderen ungarischen Mädchen oft dort.

                                                                                        Die Bilder sind authentisch von dieser noch jugendlichen, netten und immer fröhlichen, mit ein paar "Pölsterchen" versehenen Dame. An der Bar ist sie tendenziell eher zurückhaltend und etwas schüchtern - vor allem im Vergleich zu Monika oder auch anderen. Sie küsst gerne und auch gut. Hatte aber bei ihr nie den Eindruck, dass alles so ruck zuck, zack zack gehen muss. Im Kino ging es dann voll zur Sache. Ich überliess es ihr, den Rhythmus zu bestimmen. Ich würde sie nicht zu den absolut Professionellen zählen - aber wollen wir das wirklich? Auf jeden Fall hat auch sie es vollumfänglich genossen. Für den BJ gebe ich ihr die Note 8 (von 10) und für GV eine 9. Zeitmanagement war kein Problem. Die 15 Minuten hatten wir um einiges überzogen.

                                                                                        Ein konservativer Tipp. "Wiederholungsgefahr" besteht durchaus.

                                                                                        • Dany


                                                                                          ich war gestern über mittag im Zürich Fkk... http://www.zuerich-fkk.ch
                                                                                          nach lange zeit wieder einmal...denn, laut Plan,sollten 2 Girls vom Globe anwesend sein.
                                                                                          Als ich fertig geduscht in der Bar ankam,sah ich eine wunderschöne brünette...sehr natürliches aussehen und sehr hübsches gesicht.
                                                                                          Nach meinem Sauna gang kam sie zu mir ins Kino...
                                                                                          wie es sich herausstellte war es die Dany.
                                                                                          Sie wollte mich nicht nach 5min aufs Zimmer schleppen,was mir persönlich sehr zusagt....Vorsichtiges gegenseitiges Abtasten stand auf dem Program.....
                                                                                          Nach einem weiteren Saunabesuch gingen wir aufs Zimmer...
                                                                                          Sie hat grosse Lippen,welche man herrlich verwöhnen kann...ihre brüste haben eine perfekte grösse,nicht zu gross und nicht zu klein,schön handlich....und sie hat einen po....:o)
                                                                                          es gibt mädels die sind extrem dürr,und haben keinen po,das gefällt mir nicht...anyway...
                                                                                          der bj war leider mit...:o(
                                                                                          aber ich denke der wird eh überbewertet...entweder bj oder gv....mein motto...:o)
                                                                                          beim gv ging sie dann auch sehr gut mit...das stöhnen hat nicht künstlich getönt,denke sie hat es gemocht.....:o)
                                                                                          sie machte auch alle möglichen positionen mit und überliess mir die initiative...was mir auch gefällt....wobei sie nicht da lag wie ein stück brett...:o)
                                                                                          und bei meinem abschluss....phu,diese bewegungen mit ihrem becken und ihrere .... das war einfach fantastisch...

                                                                                          fazit: aussehen 9, bj 4, gv 8.5....(max.10)

                                                                                          grüsse
                                                                                          wooderson

                                                                                          • Ich kam um 16h und ging um 18 h. Als ich kam war ich der einzige Gast, als ich ging war ich immer noch der einzige.
                                                                                            In der gemischten Garderobe waren grad 2 junge Frauen angekommen und hantierten an ihren Koffern. Dann begannen sie sich ihrer Strassenkleidung zu entledigen. Dem kleinen dünnen Wesen (einer der beiden) war es sichtlich peinlich dies in meiner Anwesenheit zu tun. Ich wandte mich daher taktvoll ab, nicht ohne ab und zu eine Auge voll zu nehmen. Die Keine trug zarte feine Unterwäsche, ihre ganz persönliche. Nach der Dusche stieg ich mit den chronisch zu kleinen Slippers über die halsbrecherische Wendlteppe zur kleinen Dachkammer (Bar) empor. Dort befindet sich den Wänden entlang, hufeisenförmig angeordnet ein Fauteuil und und an der freien Seite die Bar.

                                                                                            Inzwischen waren die fünf allesamt hübschen Nackedeis dort versammelt. Zu meiner grosssen Ueberraschung offerierten mir drei der Girls einen full-size Nackttanz an der Stange. Brillenträger müssen ev. die Gläser wechseln denn de Distanz Zuschauer --> Tänzerin beträgt, im Gegensatz zu anderen Clubs, nur gerade 2 m'. Die Mädchen versuchten schon gar nicht ihre Private Parts zu verstecken. Liebhaber von Pink kommen auf ihre Rechnung! Dann sassen sie alle um mich herum und wir verständigten uns auf deutsch und englisch. Ich genoss meine Lage als Hahn im Korb. Nach verschiedenen Angriffen entschloss ich mich für Lydia, einer Ungarin mit tadelloser Figur. Der Service war Globe-Standard.
                                                                                            Fazit: Wer etwas Intimes, Persönliches sucht, sollte unbedingt mal hingehen . Parkplätze hat es genug in unmittelbarer Nähe.

                                                                                            • War vor kurzem im Zürich FKK, und hab die Lena gesehen. Sie hat mir sehr gefallen, sympathisch und kam auf mich zu. Das Mädel, hat mich echt SEHR HEISS gemacht wie schon lange zuvor keine. Keine Hemmungen von ihrer Seite, an der Bar ging schon zur Sache mit wilden Küssen von Ihr. Im Zimmer der HAMMER. Die Frau hat mich ausgesaugt... GV mit Ihr vom feinsten.... Also ich bin nächstes Wochenende wieder bei Ihr...
                                                                                              Küssen 10 Punkte
                                                                                              GV 10 Punkte
                                                                                              Oral 10 Punkte
                                                                                              Vielleicht gehe ich heute nochmal hin.. ;:)

                                                                                              • Hallo zusammen

                                                                                                War im letzten Monat 3x im Club und hab es insgesamt immer genossen. Kann aber so ziemlich alle gemachten Aussagen in diesem Forum nach vollziehen und auch bestätigen.

                                                                                                Was ich sehr schade finde, ist dass einige der wohl sehr hübchen Girls zum Teil kein Wort in einer der mir geläufigen Sprachen (D/E/F) beherrschen. Der Spass beginnt bei mir an der Bar wo man sich etwas austauscht. Bei jedem Besuch habe ich mit Freude festgestellt, dass die Damen zum Teil sehr angriffig waren - zum Teil sogar zu zweit. Und wenn es dann so richtig ans Eingemachte ging, war der Zimmerbesuch unumgänglich. Die Girls sind aber auch willig, im Sexkino das volle Programm durchzuführen. Beim ersten Mal etwas gewöhnungsbedürftig...

                                                                                                Bei jedem Besuch waren alle Girls immer nackt. Betty besuchte mich in der Sauna und tauschte Zärtlichkeiten aus. Ich tat ihr den Gefallen und massierte sie. Wow - die Dame war feucht und wollte mir. Leider ist sie nicht mein Geschmack. Zeitmanagement haben sie mittlerweile unter Kontrolle.

                                                                                                Einen sensationellen Service geboten hat Loredana, eine hübsche Schweizerin. Leider ist sie nur selten dort. Wie immer im Leben, es braucht manchmal auch etwas Glück im richtigen Moment dort zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf den näcshten Besuch.

                                                                                                Tomy

                                                                                                • hallo zusammen

                                                                                                  ich bin so was wie ein stammkunde...im zürich-fkk...
                                                                                                  dies,weil ich ganz in der nähe arbeite und der club auf dem nachhauseweg ist...hehe...

                                                                                                  also,ich hatte nie probleme mit de clubführung...
                                                                                                  der herr,sowie die lady hinter der theke fragen mich immer wies war und wenn man was zu kitisieren hat,nehmen sie sich das auch zu herzen.

                                                                                                  ich mag es,das wenige 3-beiner anwesend sind...zwar auch nur 3-5 girls,aber meistens hats was welche mir gefällt...

                                                                                                  ich kanns leider nicht mit dem globe vergleichen,da ich nie dort war...

                                                                                                  anyway,mir gefällt der club...:o)

                                                                                                  hatte erst 1 schlechtes erlebniss...dem stehen sicher 15 positive gegenüber...

                                                                                                  greez

                                                                                                  • Neulich war ich im Zürich FKK, ich war neugierig, wie es dort nach der Neueröffnung zugeht. Ginger sprach mich an, wir gingen auf die Terasse, ich rauchte eine Zigarre und genoss die Sonne und das hübsche Girl mit dem bezaubernden Lächeln. Ich streichelte ihre schönen Brüste und ihren Lustspalt, während sie meinen kleinen Prinzen verwöhnte, der Lust auf mehr bekam. So gingen wir aufs Zimmer. Unter der Dusche schmusten wir, sie rieb ihren Po an meinem Schwanz. Im Bett verwöhnte Ginger mich mit einer Rückenmassage zur Entspannung. Dann verwöhnte sie meinen Lustmolch während ich ihren süssen Schlitz leckte,sie sagte mir vorher, dass sie sich gern lecken lässt und ich liebe es, eine schöne Muschi zu lecken. Ich liess mich von ihr reiten und genoss den schönen Anblick ihres hübschen Gesichts und ihrer festen Brüste. Dann bediente ich ihre Möse von der Seite und streichelte ichre Muschi, was sie recht geil machte. Ginger liebt es, von hinten gefickt zu werden. Also stellte ich mich hinter sie und besorgte es ihr mit kräftigen Stössen. Zum Abschluss nahm ich die Missionarsstellung ein, es war ein guter Abschluss!
                                                                                                    Danke Ginger, es war richtig schön mit Dir!:smile:

                                                                                                    • @all
                                                                                                      Ich verstehe auch, dass die Clubleitungen hier im öffentlichen Forum keine Stellungnahmen abgeben und sich endlosen Diskussionen aussetzen wollen.

                                                                                                      Was ich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass der „Fall“ nicht sofort geklärt wurde und ich eine Mail oder private Mitteilung hier bekommen konnte (Für andere Mitteilungen wird die E-Mail Adresse ja auch genutzt).

                                                                                                      Sollte die Clubleitung der Meinung gewesen sein, dass Sonja im Recht gewesen war, wäre auch dies für mich mindestens eine Erklärung gewesen. Wir Dreibeiner hätten dann gewusst, wie wir uns in dem Club zu verhalten haben. Sollte das Verhalten aus Sicht des Clubs nicht korrekt gewesen sein, wäre eine kurze Entschuldigung sicherlich nicht zu viel der Mühe gewesen.

                                                                                                      Die Tatsache, dass keinerlei Reaktion gekommen ist, deutet für mich darauf hin, dass das gezeigte Verhalten akzeptiert wird. Ich habe somit keinerlei Lust nochmals in den Club Zürich-FKK zu gehen und das gleiche womöglich nochmals zu erleben.

                                                                                                      Ich möchte nochmals betonen, dass der vielbeschäftigte Empfangsherr vor Ort keinerlei Interesse an einer Kritikaufnahme zeigte.

                                                                                                      Die ist nun mein letztes Statement hier zu dem Fall. Ich überlasse es jedem einzelnen seine für ihn richtigen Schlüsse aus dem beschriebenen Vorkommnis zu ziehen.

                                                                                                      Karl

                                                                                                      • also wir sind alle hier hinter user namen versteckt, würd glaub als chef auch nicht antworten den als inhaber ener firma will ich es mit dieser person wo ich es zu tun habe, auch kennen, den schreiben kann jeder ob es stimmt oder nicht.

                                                                                                        daher egal wer recht hat verstehe beide seiten.

                                                                                                        Es gibt wenige ausnahmen wo bei gewisse fragen die leitung antwortet
                                                                                                        z.p passcha FKK wo schon reagierte auf anregungen, aber eben dies ist
                                                                                                        ja nicht die haupftaufgabe, darum sprich es das nächste mal an, ich denke dann weisst du es sie und man kann dies lösen.

                                                                                                        Und der entscheid darfst du dann hier uns bekannt geben ;)



                                                                                                        • hi

                                                                                                          Damit ist das Forum aber überbewertet,wenn hier jede Bemängelung oder unklarheit von dem entsprechenden Club würde. Die Forumuser sind auch nur ein kleiner Teil der Puffbesucher.

                                                                                                          Solche Vorfälle würde ich aber direkt mit dem entsprechenden Girl mit einer weiteren Ansprechperson ( am besten deiner Sprache mächtig ) sachlich klären.Wenn man es jetzt sehr genau nimmt könnte man Sonja sogar Recht geben,evt. hat sie auch nur die Clubvorgaben falsch verstanden oder zu eng ausgelegt.Andere nehmen das nicht so eng und verbuchen das als " Kundenbindung ".

                                                                                                          Warum willst du den Club meiden,wenn nur ein Girl so handelt.Und so kommst du auch nie dazu das irgendwann mal mit ihr selber zu klären.

                                                                                                          Ich wollte mich dann auch mal auf diesem Wege für Deine tollen Berichte bedanke :super: ,wobei meiner Meinung nach ein bischen viel "Farbe " drin ist.

                                                                                                          • Bis jetzt keine Reaktion von der Clubleitung


                                                                                                            badwischer
                                                                                                            Ich habe nie behauptet, dass der Club Zürich-FKK ein Abzockerladen sei!

                                                                                                            Was mich aber sehr stört, ist die Tatsache, dass die Clubleitung in keiner Weise auf den Vorfall reagiert. Wie alle Leser erkennen könnt wurde kein Statement hier gepostet. Leider habe ich auch keine persönliche Mitteilung von den Cluboberen erhalten.

                                                                                                            Die Tatsache, dass keine Reaktion erfolgt, deutet für mich darauf hin, dass die Leitung des Clubs offensichtlich solches Verhalten zum mindesten toleriert. Dies finde ich persönlich echt schade und es hat mich für einen sehr negativen Beigeschmack.

                                                                                                            Für mich ist klar, dass ich den Zürich-FKK somit meiden werde.

                                                                                                            Karl

                                                                                                            • oder ein neuer Engel ist vom Himmel gefallen :kuss:

                                                                                                              hi

                                                                                                              zum 100 ten wollte ich eigentlich einen Erstbericht abliefern,aber wenn die (der)erste(n) nicht verschoben worden wären,wäre es einer:smile:.

                                                                                                              Angel sieht ein bischen anders aus als die Fotos herzeigen,nicht das die Bilder nicht echt sind,aber ein wenig nachgeholfen.

                                                                                                              Sie ist ca 160 cm gross,Nackenlange Schwarze Haare,grosse dunkle Augen,die dir alles versprechen was du willst,freundlich lächende Lippen,die sagen das diese Augen nicht Lügen. Herrliche grössere A-Cups.KF 36 (Ich hab nicht viel Ahnung davon aber verglichen von Badwischers beschreiben eines ähnlichen Typ´s).Sie kommt aus Ungarn,sprich aber sehr gut Deutsch.

                                                                                                              Ich sass da so mit meinem O-Saft und hielt Ausschau nach einem "Opfer" ,der ich meim schwer verdientes übergeben darf :smile: ,da kam sie daher.Ein Gesicht ,wie oben schon beschrieben,wo ich einfach nicht Nein sagen konnte.Ich habs auch nicht bereut.Die An(Heiss)mache an meinem Platz hat mich dann vollends überzeugt.Dann wollte mich mein Engel auf eines der dunklen Sofas entführen,hier habe ich aber eingelenkt.Mein Vorschlag mit der Terrasse ist mit grosser Freude angenommen worden.

                                                                                                              :kuss:Oben war es himmlischen Erlebnis.Alles war einfach Perfekt.:kuss:

                                                                                                              Im laufe des Aufenthalts gabs immer wieder kleine Streicheleinheiten und Zuwendungen.:super:Für mich gehöhrt nicht nur die Serviceleistung sondern auch die Art wie er serviert wird dazu.
                                                                                                              Der nächste Besuch ist schon fest geplant :verliebt:.

                                                                                                              Und zum Schluss noch eine Warnung.Jungs ,Männer ,Mitstecher,Wenn ich dort bin gehört Angels mir sonst gibts Ärger :smile:.

                                                                                                              Und jetzt geht hin und geniesst die Frau;)

                                                                                                              • Ich war kürzlich am Nachmittag in diesem Club. Eine sehr nette Empfangsdame öffnete mir die Tür, dann in Garderobe, dann eine Treppe hoch an der Bar etwas zu trinken mitgenommen, da waren auch 4 hübsche Damen bekleidet nur mit Schmuck, noch eine Treppe hoch zum Kino, dann noch eine Treppe zur Dachterasse, könnte neue Möbel vertragen, trotzdem Sonne genossen und etwas Smaltalk, wieder eine Treppe runter und noch eine Treppe runter zur Sauna, dann Dusche, Bar ........ Nicht das ihr jetzt denkt ich habe Probleme mit Treppen. Ich meine nur, bei mehr als 2 Gästen im Club wird es eng und in einem Saunaclub sollte man ja auch relaxen können. Vieleicht habe ich die Liegen nicht gesehen. oder brauche einfach zuviel Platz.
                                                                                                                Nach kurzer Zeit auf der Dachterasse, ich war noch nicht ganz abgekühlt von der Sauna, kam Sonja und setzte sich zu mir. Sonja hat schwarze dichte Haare, ein hübsches Gesicht mit, wenn ..... dann, einem bezauberndem Lächeln, und schöne dunkle Augen das andere sieht man auf den Fotos. Sonja ist für mich der Inbegriff einer Frau, aber das ist natürlich meine subjektive Meinung.
                                                                                                                Wir haben etwas geplaudert, dann hat sie mir mein Tuch weggezogen und meinen kleinen Lümmel gestreichelt. Der ist sich jedoch an Luft und Sonne gewöhnt und springt nicht gleich hoch, sie hat sich echt Mühe gegeben und nach einem Weilchen sind wir eine Treppe tiefer wo es auf dem Sofa weiterging. Mein Hirn war noch nicht ganz ausgeschaltet und so vereinbarte ich mit ihr 15Minuten, und da ich der einzige Gast war blieben wir, auf meinen Wunsch, gleich auf dem Sofa. Nach kurzem Französisch bat ich sie um einen Handjob, ich wollte nicht mit ihr ficken und sehe gern mit wem ich es zu tun habe. Ich streichelte ihre süsse nasse Muschi, und sie verwöhnte meinen Mund und Oberkörper mit zarten, feinen Küssen. Der Abschluss war dann auch entsprechend wow:happy: Zum Schluss blieben wir noch etwas sitzen und rauchten zusammen eine Zigarette. Alles in allem für mich ein gelungener und schöner Nachmittag. Sonja hat ihre Arbeit gut gemacht und mir soviel Zeit gegeben wie sie konnte.
                                                                                                                Oder bin ich zu anspruchlos? :confused: vielleicht muss ich nochmals hin um zu sehen wie sie wirklich ist ;).

                                                                                                                • P da hast du wirklich pech gehabt, da überlege ich aber es zweimal dort hinzugehen
                                                                                                                  danke für die info


                                                                                                                  Ach nein. Das ist definitiv kein Abzockerladen da. Es ist ja schön und völlig richtig, dass Karl so berichtet wie es war. Der Service war ja sehr gut. Das Erlebte würde mich aber auch ärgern. Mit der Couchaction ist es halt so ne Sache... Aber so wie Karl es schildert gehört das für mich auch noch nicht zur Servicezeit. Würde das von Karl erlebte aber auch nicht als üblich bezeichnen. Ist mir bis jetzt im Imperium nur einmal passiert: Im Westside. Bei meinen Besuchen um Zürich FKK ist mir das noch nie passiert.


                                                                                                                  Kann auch Karl nur raten: Abhaken, vergessen und sich an die tolle Nummer erinnern.


                                                                                                                  Mehr stört mich, dass die endlich mal die schöne Terrasse richtig einrichten sollen!


                                                                                                                  Badwischer, der Karl für die einmal mehr tollen Berichte dankt.

                                                                                                                  • Mein dritter Besuch im Zürich-FKK und wohl vorläufig auch der letzte Besuch

                                                                                                                    Traf heute so gegen 18:00 im Zürich-FKK ein. Geöffnet wurde mir von einem extrem beschäftigten Herrn, der mir nur ein Badetuch geben wollte. Auf Nachfrage habe ich tatsächlich ein zweites zum Duschen bekommen, aber eigentlich war das Telefon viel wichtiger als der ankommende Gast. Der geneigte Leser merkt schon, dass der Empfang heute Faktoren schlechter war als bei den letzten beiden Malen. Den Spruch mit dem Wohl fühlen kann ich heute nicht bringen. :rolleyes:
                                                                                                                    Nach der Dusche und dem Umbinden des Badetuches gemäss "badwischer" ging ich an die Bar. Meine erste Enttäuschung war, dass es immer noch keine Bademäntel gab. Die Sauna habe ich übrigens schon gefunden, den Whirpool immer noch nicht. Ich nehme an das liegt an der Unfähigkeit vom Karl.

                                                                                                                    An der Bar wurde ich dann von den Damen mit guter Stimmung empfangen. Hinter der Bar haben sich lustig und aufgestellt die Susanne und die Gina bei mir vorgestellt. Auf dem Sofa habe ich die Sonja, die mich beim letzten Besuch nicht wollte und ich vermute die Lana, die sich nicht vorstellte entdeckt. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich gedacht, da hat die Clubleitung gewirkt und sich die Damen mehr um die Gäste kümmern. :super: Ich kam mir nicht mehr vor, wie der Affe im Zoo. Schade war, dass nur schwarzhaarige Schönheiten von ähnlichem Körperbau anwesend waren. Etwas mehr Auswahl würde Karl schätzen. Extrem negativ ist mir aber aufgefallen, dass im Zürich-FKK plötzlich alle Damen Höschen tragen. Na ja Kollegen, das bekomme ich auch in anderen Clubs so serviert! :wütend: Dies ist nun echt schade, denn das FKK hat schon einen Reiz gehabt im Zürich-FKK. Beim gehen hat dann noch eine kleine hübsche Blondine in der Garderobe ihre Kriegsbemalung aufgelegt, Ich nehme an, das könnte die Jara gemäss Tagesplan gewesen sein. Sie könnte auch der Grund für den sooo beschäftigten Empfangsherrn gewesen sein.

                                                                                                                    Nach einem Cola habe ich beschlossen die Dachterrasse zu besuchen. Leider ist auch auf der Dachterrasse noch gar nichts gelaufen. Die Einrichtung mit den Plastikstühlen ist eine Beleidigung für den Gast. :traurig:
                                                                                                                    Ich habe die Sonne trotzdem genossen.

                                                                                                                    Ich war gespannt, ob ich Besuch bekommen würde. Tatsächlich erschien nach ca. 5 Minuten die Sonja. :verliebt: Über das einerseits gute Erlebnis mit dem Gefühl abgezockt worden zu sein könnt Ihr im Bericht über Sonja mehr erfahren. Wie Ihr dem Bericht entnehmen könnt, hat die Sonja, die 10 Minuten, die sie mit etwas Handspielen mit mir auf der Dachterrasse verbracht hat voll auf das Zimmer gerechnet und mir für 40 Minuten CHF 200 abgeknöpft. :wütend:

                                                                                                                    Eigentlich hätte ich gewarnt sein sollen. Die Shereene hatte bei meinem ersten Besuch die Andeutung gemacht, dass wenn sie mit mir vorher etwas tun würde im Zürich-FKK dies zur Zeit gerechnet werden müsse. Ich ging aber schon davon aus, dass dies wie im Swiss-FKK oder im Westside nur dann gilt, wenn mindestens ein Blaskonzert dazu gehören würde. Auf die Idee, dass auch normales Kennen lernen mit etwas Spielen unter dem Handtuch zur Zimmerzeit gerechnet werden sollte, wäre ich nie und nimmer gekommen. Wenn die Regelung tatsächlich so von der Clubleitung gefordert wird, bedeutet dies für mich eindeutig, dass ich den Zürich-FKK ab sofort meiden werde. Ich nehme an, dass auch die geneigten Leser hier im Forum von so einer Regelung ziemlich überrascht wären. Mir ist auf jeden Fall nicht bewusst, dass mir so was erklärt worden wäre.

                                                                                                                    Sollte dies aber nicht der Idee der Clubleitung entsprechen, erwarte ich eine entsprechende Entschuldigung vom Club für den Vorfall, der für mich einen extrem fahlen Nachgeschmack hinterlassen hat. Ich gehe dann auch davon aus, dass die Regelung im Club klar kommuniziert wird und solche oder ähnliche Vorfälle auf keinen Fall mehr vorkommen. Ich fühle mich auf jeden Fall echt abgezockt ob zu recht oder zu unrecht sei dahingestellt. Sobald ich mich in einem Club abgezockt fühle, bedeutet dies für mich ab sofort ein No-Go. Sollte ich keine Reaktion von der Clubleitung erfahren, werde ich den Zürich-FKK nicht mehr besuchen. :wütend:
                                                                                                                    Ich trank dann an der Bar noch ein Cola. Die Gina wollte mich unbedingt dazu bewegen mit Susanne zusammen einen Dreier zu versuchen. Es war zwar eine amüsante Unterhaltung, aber so richtig erotisch brickelnd war es nicht. Es war klar, dass ich den Club etwas frustriert verlassen würde.
                                                                                                                    Beim Abschied war der Türöffner immer noch "so extrem busy“, dass es ihn auch nicht interessiert hat eine Kritik aufzunehmen. Da hoffe ich doch die nette Empfangsdame, sollte ich nochmals in den Club gehen, wieder anzutreffen. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste auch mit Fragen noch beim Gehen.

                                                                                                                    Karl

                                                                                                                    • Hmm Karl wieder ein sehr schöner und ausführlicher Bericht.


                                                                                                                      Es freut mich, dass ich Dir mit dem Tuch helfen konnte. ;)


                                                                                                                      Ich finde auch, der Club hat Charme und ich werde ihn sicher auch wieder mal besuchen. Die Auswahl ist halt arg beschränkt. Aber wenn die richtige dabei ist... Einmal war die Stimmung an der Bar auch genau so wie Du beschrieben hast. Weiss auch nicht, wieso die Frauen da nicht mehr animieren. Ist mir ehrlich gesagt aber schon recht so.


                                                                                                                      Whirlpool habe ich keinen gesehen.


                                                                                                                      Aha, die Zimmer sind ausserhalb des Clubs. Habe mich immer gefragt, wo da die Zimmer sind.


                                                                                                                      Badwischer

                                                                                                                      • Mein zweiter Besuch im Swiss-FKK – der erste Besuch war bedeutend besser

                                                                                                                        Ich habe heute den Tagesplan gesehen und festgestellt, dass eine für mich völlig unbekannt Damenfrauschaft am Werke sein würde. Informiert habe ich mich über die Berichte hier über Lorena.

                                                                                                                        Im Club angekommen, wurde mir auf mein Klingeln sofort geöffnet und wieder wurde ich von der sympathischen schwarzhaarigen Frau empfangen. Sie hat erkannt, dass ich schon da gewesen sei und übergab mir Schlüssel und zwei Badetücher (Der Karl will einen Bademantel, obwohl er damit ein Weichei ist!). Einmal mehr möchte ich betonen, dass der Empfang fröhlich und angenehm war. Ich fühlte mich als Gast willkommen!! :smile:

                                                                                                                        Umziehen – duschen – und Badetuch nach Anweisung von „badwischer“ umgebunden – und es hält so wirklich länger. :super:

                                                                                                                        Dann ging es an die Bar. Auf dem Sofa sassen zwei schwarzhaarige Schönheiten (Lorena und Doris) und hinter der Bar gab mir eine blondierte Frau, deren Namen ich nicht erfahren habe, mein erstes Cola. Ich setzte mich mit meinem Cola auf die Couch und nun weiss ich, wie sich Affen im Zürichzoo fühlen müssen. :mutig: Ich wurde von den drei Girls, die übrigens jede für sich eine Sünde wert wäre, angestarrt und selten auch angelächelt. Der Karl fragte sich, was nun von ihm erwartet würde. Leider hat der Karl bis heute keine Antwort darauf gefunden. Bei meinem letzten Besuch war eher zu viel Stimmung - diesmal war eher Scheissstimmung (Sorry). :schock: Irgendwann wurde mir dann das „Affe sein“ zu viel und ich verzog mich ins Kino nach oben um einer der Damen die Möglichkeit für einen Angriff zu geben.

                                                                                                                        Hier sollte die Clubleitung aus meiner sicht dringend Gegensteuer geben. Ich würde schon erwarten, dass die Damen da etwas mehr Initiative ergreifen. Schön wäre es, wenn sich die Frauen vorstellen würden und eventuell sich auch zum Gast setzten würden. Ist das zu viel verlangt? :kuss:

                                                                                                                        Als ich so im Kino sass kam die hübsche Lorena nach oben. Von dieser wurde ich in ein Zimmer im EG verfrachtet. Das Zimmer Nr. 8 vom letzten Mal mit Dusche war da schon Faktoren besser. Im Zimmer im EG muss die Türe dringend repariert werden! In diesem Zimmer durfte ich einen eher durchschnittlichen Service mit Lorena geniessen, wie ihr meinem Bericht unter Globe / Lorena nachlesen könnt.

                                                                                                                        Nach dem Zimmerbesuch ging ich wieder an die Bar. Jetzt war nur noch die Sonja anwesend (Ich habe total 4 Girls gesehen). Sie spricht nur Englisch und hat mir mein Cola gebracht. Als ich so da sass und sie bewundern konnte, habe ich gemerkt, wie hübsch sie ist. :verliebt: Ich habe beschlossen eventuell noch eine zweite Runde mit der sympathischen schwarzhaarigen und grossbusigen Sonja zu drehen. Mir war aber auch klar, dass die Initiative von ihr kommen müsste und ich sonst auf einen Zimmerbesuch verzichten würde. Sonja „musste“ mir 3 Colas bringen und jedes Mal setzte sie sich wieder weit von mir entfernt auf den Stuhl und zeigte aus meiner Sicht keinerlei Interesse an einer tieferen Begegnung mit mir.

                                                                                                                        Dazu sage ich nur eins: Über Langeweile und schlechte Geschäfte muss man sich nicht beklagen, wenn Frau so wenig Interesse an einem Geschäftsabschluss zeigt!! Nach über einer halben Stunde ist mir dann die Lust vergangen und ich habe die Bar an der Mann offensichtlich höchstens angelächelt wird verlassen. :bestimmend:

                                                                                                                        Schade, dass die Stimmung heute eher komisch war und die anwesenden Frauen für mich viel zu wenig Initiative gezeigt haben. Trotzdem finde ich den Club weiterhin „klein aber fein“. Ich empfehle Euch den Club selber einmal zu testen. Aber bitte nicht nur Ankündigungen schreiben, sondern dringend Berichte liefern.

                                                                                                                        :confused: Übrigens auf der Homepage wird mit einem Whirlpool geworben. Weiss jemand, wo Mann den öffentlichen Whirlpool findet, ohne eine Stunde im Luxuszimmer zu buchen? :confused:

                                                                                                                        Karl der den Zürich-FKK wieder besuchen wird.

                                                                                                                        P.S. Ich habe heute feststellen müssen, dass es auch im Zürich-FKK leider kein Mundwasser gibt. Ich weiss der Club gehört zum Imperium, trotzdem wäre es ein Verbesserungsvorschlag vom Karl.

                                                                                                                        • sts-ch


                                                                                                                          Freue mich auf Deinen Bericht. Ich sehe auch, dass Du viele Berichte geschrieben hast!


                                                                                                                          Nur vom Hörnli kann Mann hier ausser Ankündigungen und hoch intelligenten Sprüchen noch gar nichts braucbares lesen. :schock:


                                                                                                                          Ich hoffe schon, dass der Superschreiber Hörnli hier wirklich einen braucbaren, angekündigten Beitrag liefert.


                                                                                                                          Karl der mit diesem Beitrag auch nichts brauchbares geliefert hat, sich aber masslos über sinnlose Postings ärgert!

                                                                                                                          • sts-ch


                                                                                                                            Freue mich auf Deinen Bericht. Ich sehe auch, dass Du viele Berichte geschrieben hast!


                                                                                                                            Nur vom Hörnli kann Mann hier ausser Ankündigungen und hoch intelligenten Sprüchen noch gar nichts braucbares lesen. :schock:


                                                                                                                            Ich hoffe schon, dass der Superschreiber Hörnli hier wirklich einen braucbaren, angekündigten Beitrag liefert.


                                                                                                                            Karl der mit diesem Beitrag auch nichts brauchbares geliefert hat, sich aber masslos über sinnlose Postings ärgert!

                                                                                                                            • Zitat

                                                                                                                              Den Imperium-Service für CHF 70.-- mit FO & ZK und WG`s aus dem Globe,
                                                                                                                              ist durchaus eine willkommene Alternative in ZH-City. Werde auch mal reinschauen.




                                                                                                                              hi

                                                                                                                              wenn du schon mit den Preisen Werbung machst,dann solltest du auch die Zeiten mit beischreiben.
                                                                                                                              Die 70 CHF sind für 15 min.Für 30 min sind 130 fällig.Da alle Preise inkl. MwSt sind ist die halbe Std. noch 10 CHF günstiger als im Globe und der Eintritt ist auch nur 70 CHf.Aber dafür ist die Auswahl an den Girls doch sehr bescheiden

                                                                                                                              • Zitat

                                                                                                                                Den Imperium-Service für CHF 70.-- mit FO & ZK und WG`s aus dem Globe,
                                                                                                                                ist durchaus eine willkommene Alternative in ZH-City. Werde auch mal reinschauen.



                                                                                                                                :schweiz:da gibt es tatsächlich in zürich einen top club mit genialen preisen

                                                                                                                                werde demfall auch hier mal reinschauen



                                                                                                                                Ich hoffe die beiden, aus meiner Sicht extrem aussagekräftigen Beiträge sind nicht nur Ankündigungen. Es gibt auf dieser Welt sicherlich noch tausende von Männern, die in dem Club auch einmal, vielleicht, oder doch nicht, oder doch, aber bald, hoffentlich bald oder auch nie, jetzt oder Morgen, in zwei Wochen in 12 Monaten, wenn das Geld reicht reinschauen könnten und möchten.

                                                                                                                                Ich hoffe auf beide grossartigen Ankündigungen in den nächsten Tagen hier aussagekräftige und ausführliche Berichte zu lesen. Für mich als Leser sind gute und informative Berichte das Elixier was dieses Forum spannend und lesenswert macht.

                                                                                                                                Das es auf dieser Welt viele Männer gibt, die vielleicht auch einmal hingehen werden, weiss ich schon. Diese Ankündigungen bringen für mich wenig oder eher gar nichts.

                                                                                                                                Ich freue mich bald etwas spannendes hier zu lesen.

                                                                                                                                Karl

                                                                                                                                • Hallo Karl


                                                                                                                                  Wieder einer Deiner schönen und informativen Berichte. Die Stimmung da drin ist wirklich speziell. Alles so kleine: Man hockt fast auf den Mädels drauf.;)



                                                                                                                                  Tücher zum umbinden. Ich mag es nicht mich mit einem Tuch bekleiden zu müssen. Das Zeugs fällt immer runter. ICH WILL EINEN BADEMANTEL!!! :wütend:


                                                                                                                                  Aber, aber Karl: Ein richtiger Clubber trägt Handtuch! Bademantel ist was für Weicheier!;)


                                                                                                                                  Es ist ganz einfach:
                                                                                                                                  - Bauch einziehen (soweit das überhaupt noch möglich ist ;))
                                                                                                                                  - Tuch eng rumwickeln, überschlagen und nach vorne drei-Viermal umkrempeln.
                                                                                                                                  - Denn Rest rundum auch umkremplen, sonst gehts wieder auf.
                                                                                                                                  - Bauch wieder ausfahren und Wampe drüber hängen lassen. ;)


                                                                                                                                  Hält ganz sicher einige Zeit.


                                                                                                                                  Viel Vergnügen beim Ausprobieren


                                                                                                                                  Grüsse Badwischer, der wohl eine Woche keine Frau mehr anfasst.....

                                                                                                                                  • Zürich-FKK – Klein aber fein! – Bericht zum Erstbesuch
                                                                                                                                    Nachdem mir heute der Weg trotz interessantem Tagesplan in den Swiss-FKK zu weit war, habe ich beschlossen den neu eröffneten Zürich-FKK zu erkunden. Ich möchte voraus schicken, dass ich den Besuch auf keinen Fall bereue und ich den kleinen aber umso feineren Club sicher wieder besuchen werde. :smile:
                                                                                                                                    Im Club eingetroffen, musste ich drei Mal klingeln, bis mir zweite Türe nach dem Haupteingang geöffnet wurde. Das darf nicht sein und hier muss sich der Club sicherlich verbessern. :wütend:
                                                                                                                                    Der Lift hat mich in den vierten Stock gebracht, wo ich von einer äusserst sympathischen schwarzhaarigen Frau freundlich begrüsst wurde. Ich stelle fest es ist auch im Imperium möglich einen freundlichen Empfang zu bieten (man beachten meine Berichte zu Westside und Swiss-FKK). :super: Auf jeden Fall habe ich mich sofort wohl gefühlt nach dem netten Empfang. Die Dame zeigte mir die Garderobe und wies mir das Kästchen 9 zu, obwohl ich den Schlüssel für die 6 bekommen habe. Karl kann ja denken und verzeiht solche kleinen Fehler natürlich. :happy:
                                                                                                                                    Die Garderobe ist auch die Garderobe der Girls. Somit durfte ich mich in Anwesenheit einer dunkelhaarigen Schönheit umziehen Dies habe ich das letzte Mal in der Form im legendären Diamonds erlebt.
                                                                                                                                    Nun kommt eigentlich schon meine grösste Kritik am Zürich-FKK. Karl hasst Tücher zum umbinden. Ich mag es nicht mich mit einem Tuch bekleiden zu müssen. Das Zeugs fällt immer runter. ICH WILL EINEN BADEMANTEL!!! :wütend: Die süsse Empfangsdame hat mir beim Abschiedsgespräch zugesichert, dass Bademäntel beschafft werden sollen.
                                                                                                                                    Man darf sich jetzt aber nicht eine riesengrosse Umkleide mit anschliessendem Grossduschraum vorstellen. Im Zürich-FKK ist alles viel kleiner und die Dusche befindet sich in einem „normalen“ Badezimmer, wie Mann es in Wohnungen kennt. Die Badelatschen muss man sich ausserhalb der Garderobe unter der Treppe holen.
                                                                                                                                    Nach der Dusche ging es dann eine Treppe höher, wo ich durch Shereene als Mann erkann wurde, mit dem sie schon im Swiss-FKK gesprochen hat (Wir hatten bis heute noch nicht mehr miteinander).
                                                                                                                                    Anwesend waren wie auf dem Tagesplan angekündigt 5 Girls. Zwei aus dem Swiss-FKK und drei Stammspielerinnen, wenn ich es richtig verstanden habe. Die Stimmung an der kleinen Bar mit dem originellen grossen Orangen Sofa war leider für meinen Geschmack etwas komisch. Der Grund lag aber nicht am Club, sondern an einem anwesenden Dreibeinerkollegen, der auf „Stimmung“ machte mit Striptease und dem alten Saphir nachtrauerte. Die Girls waren ebenfalls eher etwas irritiert und wussten mit der Situation teilweise nicht richtig umzugehen. :confused:
                                                                                                                                    Ich erkundete dann den Rest des Clubs und genoss die Sonne auf dem Dach. Auf der ebenfalls kleinen aber sympathischen Dachterrasse benötigt die Infrastruktur dringend noch Verbesserungen. Die soll gemäss meiner netten Empfangsdame auch noch kommen.
                                                                                                                                    Ich ging danach wieder an die Bar und war eigentlich „ready for action“. Jetzt waren alle anwesenden Damen für mich etwas zu stark zurückhaltend. Es gab etwa drei Schönheiten die auf jeden Fall Chancen gehabt hätten, hätten sie angegriffen. :staunen: Ich sass etwas verloren da und trank meine Colas und wusste nicht so recht was nun zu tun sei. Ich hätte es gerne, wenn der eine oder andere Angriff gekommen wäre, aber bitte nicht so wie Mary im Swiss-FKK. Ich beschloss dann ins Kino einen Stock höher zu gehen und tatsächlich erschien die dunkelhaarige Schönheit vor der ich mich umgezogen hatte. Sie war eine der möglichen Kandidatinnen. Die Ungarin, die in Deutschland lebt spricht gut Deutsch. Bei mir ging aber die Warnlampe an, als sie mir von ihrem Freund in Deutschland zu erzählen begann. Da ich bei Damen im Gewerbe, die vom Freund erzählen immer Schiffbruch erlitten hatte, beschloss ich Abbruch der Übung. Vielleicht tue ich der hübschen Dame unrecht, aber so sind halt die Erfahrungen.
                                                                                                                                    Übrig blieben eine sehr hübsche kleine Blondine mit kleinem Busen und die fröhliche Shereene. Wieder an der Bar erfolgte einmal mehr leider keinerlei Angriff und ich beschloss die Taktik zu ändern. Ich gab bekannt, dass ich auf die Dachterrasse gehe in der Hoffnung auf netten Besuch. Der einzige der mich besuchte war aber der superlistige Dreibeiner von der Bar, dem ich den Auftrag gab die Damen zu grüssen. :bestimmend: Echt schade, dass keines der Girls sich bewegt hat. Für mich waren die Damen fast ein bisschen zu zurückhaltend.
                                                                                                                                    Wieder von der Dachterrasse an der Bar „nötigte“ ich dann Shereene zu einem Angriff. Was daraus wurde solltet Ihr im entsprechenden Bericht zu der netten Dame nachlesen. Shereene ist auf jeden Fall ein Zimmerbesuch wert!
                                                                                                                                    Nach dem Zimmerbesuch habe ich dann den Club verlassen, wobei ich von der Empfangsdame freundlich gefragt wurde, ob ich zufrieden gewesen sei. Ich bejahte und bekam auf meine Kritiken die oben eingeflossenen Informationen von ihr.
                                                                                                                                    Mein Fazit:
                                                                                                                                    Beim Zürich-FKK handelt es sich um einen kleinen Club mit extrem viel Charme. Er kann einem Swiss-FKK in Sachen Infrastruktur das Wasser nicht reichen. Durch die Kleinheit hat Mann aber viel engeren Kontakt mit den Frauen. Ich konnte auf dem tollen Orangen Sofa mit einigen Girls Spass haben. Der Club ist extrem familiär und ich hatte den Eindruck, dass er sehr sauber ist. Für mich ist der Zürich-FKK ab sofort eine sehr gute alternative zum Swiss-FKK. Sicher gefällt mir der Swiss-FKK architektonisch besser, der Zürich-FKK hat aber sehr viel Charme und Ambiente. Die anwesenden Damen waren von ihrem äusseren alle Top.
                                                                                                                                    Die nette Shereene hat mir den Einstieg in den neuen Club zusätzlich versüsst.
                                                                                                                                    Mein Tipp: Gehet hin und geniesst den kleinen sympathischen Club!
                                                                                                                                    Karl der wieder kommen wird.
                                                                                                                                    Man beachte meinen Bericht unter Zürich-FKK: „Shereene / Erlebnisberichte“

                                                                                                                                    • Man glaubt es kaum: Zürich FKK ist tatsächlich wieder offen und wie es der Zufall so wollte schneite ich gerade am ersten Tag da rein. Nach dem tollen Erlebnis vom letzten Jahr da drin konnte ich es halt nicht sein lassen.


                                                                                                                                      Ein wenig unsicher durch die Türe in den Wohnblock rein und vier Stockwerke hoch (Lift wird nicht verwendet: Wer will schon im Puff im Lift stecken bleiben:rolleyes:). Hmmm schon ungewohnt an den Schuhen, Kinderkleidern und Fahrrädern vorbei. An der Tür geklingelt, den Empfang gesucht und 70.- bezahlt. Rein in die Umkleide und wo sind denn die Latschen? Tja sind ganze an einem anderen Ort bei der Treppe rauf. Duschen in einem Wohnungs-Bad. Komme mit vor wie in einem Wohnungspuff. Dann eine sackenge und steile Wendeltreppe eine Etage höher. Hier eine Sauna rechts und links in die kleine Bar. Nochmals eine Wendeltreppe rauf geht's in den abgeschrägten Dachstock in das Wohnzimmer. Von hier hat es auch noch eine Hühnertreppe auf die Dachterrasse, welche leider noch nicht in Betrieb war.


                                                                                                                                      Vier Mädels da, alles bekannte Gesichter aus dem Globe. Darunter auch Aurora. Hab sie kaum erkannt mit den getunten Brüsten. Schauen echt gut aus.


                                                                                                                                      Tja was will das Imperium mit dem Laden? Ist sicher kein Ersatz für einen Globe-Besuch. Das Wellness-Angebot ist stark beschränkt. Das beste wäre die Dachterrasse. Für ein stadtzürcher Puff ist er sicher eine Alternative zu den recht teuren und ev. sogar zu den günstigen Studios wie z.B. Solarium Bermuda. In den Studios gibt es nun mal keine Couch-Action.


                                                                                                                                      Badwischer, der da wohl wieder mal hingehen wird

                                                                                                                                      • .....
                                                                                                                                        ...wie muss ich das verstehen, dass der tagesplan gesetzt ist - ohne datum - und auf der club-seite steht 24.04.09???,,,
                                                                                                                                        .....



                                                                                                                                        Sorry, check626, schauen wir nicht am gleichen Ort? Beim Zürich-FKK steht auf der Homepage "Betriebsferien bis 5. April 2009". Unter Tagesplan steht das heutige Datum "07.03.2009" jedoch ist niemand auf dem Tagesplan.

                                                                                                                                        Gruss, Jupiter

                                                                                                                                        • Seit Monaten werden die Betriebsferien jeweils um 1 weiteren Monat verlängert, d.h. eine Wiedereröffnung hinausgeschoben. Eigentlich möchte ich auch an einem solchen Ort arbeiten: Nichts ausser Betriebsferien.

                                                                                                                                          Könnte die Club-Leitung eventuell einmal Klartext sprechen? Wird dieser Club je wieder eröffnet:confused:!

                                                                                                                                          Danke für eine korrekte Information.
                                                                                                                                          Jupiter



                                                                                                                                          24.04.09 ist noch in ferner zukunft. aber ich muss sagen die bilder der räumlichkeiten lassen einem ja mit voller erwartung stehen ...
                                                                                                                                          wie muss ich das verstehen, dass der tagesplan gesetzt ist - ohne datum - und auf der club-seite steht 24.04.09??? läuft das geschäft im moment? und gibt's dann im april eine wiedereröffnung?
                                                                                                                                          besten dank und schöns weekend

                                                                                                                                          • Seit Monaten werden die Betriebsferien jeweils um 1 weiteren Monat verlängert, d.h. eine Wiedereröffnung hinausgeschoben. Eigentlich möchte ich auch an einem solchen Ort arbeiten: Nichts ausser Betriebsferien.

                                                                                                                                            Könnte die Club-Leitung eventuell einmal Klartext sprechen? Wird dieser Club je wieder eröffnet:confused:!

                                                                                                                                            Danke für eine korrekte Information.
                                                                                                                                            Jupiter