Hey Josch, super Bericht den du da geschrieben hast (der von der Abschiedsparty). Wirklich cooler Bericht
Gratuliere und Willkommen im 6profi Club
Nur weiter so Amigo....
Hey screwdriver. Auch dir ein Kompliment an den schönen Bericht vom 1. August (und alle anderen Berichte)
Hat die Nicole verdient mol mol ![]()
Haue jetzt auch mal in die Tasten ![]()

Was für eine Muschi. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen und saugte, leckte und knabberte als ob es kein Morgen gibt. Kurz bevor ich das Gummi füllte nochmals neu aufgezogen und Bella fing an mich zu reiten. Was für ein Anblick. Was für ein Ritt. Ich hielt mich an ihren Hüfen fest und versuchte das Tempo etwas zu steuern. Vergebens. Sie hatte es voll drauf. Und wenn ich doch mal im Rausch zu fest zupackte, nahm sie meine Hände und legt sie auf ihre geilen Titten. Ein paar letze Stösse, die letzten Hüftbewegungen von Bella und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich füllte das Gummi
sowas von geil. Sowas habe ich selten erlebt. Leider musste ich viel zu früh den Gummi füllen und wir haben die Aktion noch vor Beendigung der 30 min beendet. Was absolut nicht an Laura gelegen hat. Sie ist und bleibt eine ultra-geile Frau, mit der das Ficken riesigen Spass macht und die einen auch entsprechend fordert, aber es lag wirklich nur an mir. Ich war irgendwie auf einmal nicht mehr so gut drauf. Kurze Verabschiedung und unter die Dusche (leider getrennt).