Obwohl nicht viel los war, erstaunte mich als mir das WG auf dem Zimmer den Fact erst erklärte! Falls die Erklärung unten erfolgt wäre, hätte ich sicherlich die Nummer mit dem WG trotzdem durchgeführt!
Davon bin ich auch ausgegangen, dass man davon unten an der Bar informiert wird bevor man nochmals aufs Zimmer geht. Gut finde ich das auch nicht, wie das in dem Fall abgelaufen ist.
Da ich mir aber tatsächlich kurzfristig im falschen Film vorkam und die WG-DAME (unten auf den Zimmergang sogar drängte, obwohl ich erst runter kam mit Laura), zeigte ich der WG schlussendlich den kalten Rücken und verzichtete auf die Folgenummer in der Villa 45 aus Prinzip.
Wenn man schon mal im Zimmer drin ist und dann wegen dem Preisunterschied dem Girl den "kalten Rücken" zeigt, die nichts dafür kann, zeugt halt nicht gerade von Grösse. Eine Bemerkung an der Rezeption nach dem Zimmergang hätte auch genügt und hätte dem Girl und dir das Gesicht gewahrt. Prinzipienreiterei und Kleinkariertheit liegen nicht weit auseinander ;). Aber das muss jeder selbst wissen..

zu kümmern. Kein Deepthroat, aber schönes Blasen mit etwas Handeinsatz. Nach einer Weile schlage ich 69
vor, da ich sie auch etwas verwöhnen will. Sie willigt schnell ein und ich muss sagen, sie hat eine wunderschöne Muschi. Es ist ein Genuss sie zu verwöhnen und sie goutierte es mit geilem Blasen. Das ging eine Weile so und sie wurde wirklich feucht. Also den Regenschutz montiert und ab ging mit Reiten . Schöner Start, bin gefühlvoll geritten worden.
nehmen soll. Ich sage natürlich nicht nein, Doggy ist meine Lieblingsstellung. Sie posierte sich perfekt zum Spiegel, zu welchem wir gewandt waren. Ich sah ihr Gesicht und ihren tollen Arsch. Es war eine Freude und nach einer Weile kam ich mit einem schönen Orgasmus. Wir haben dann noch etwas geplaudert und geduscht. Lorena ist sehr sympathisch und man erhält das Gefühl, dass es ihr Spass macht.