Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Das kann ich so nicht stehen lassen. Für was soll extra Barpersonal eingestellt werden in einem kleinen Club mit kleiner Anzahl an Girls und im Verhältnis stehenden Gästezahlen. Damit ist natürlich nicht die Aussage des Girls entschuldigt, nicht falsch verstehen.


      matziko


      Deine Beispiele kann ich nicht mit dir teilen.
      In den von dir erwähnten Clubs gibt es immer Personal an der Bar und am Empfang! In vielen Provinzclubs ist es aber so, dass es überhaupt kein Personal an der Bar gibt. Ob sich ein Club mit 10 Gästen pro Tag Personal leisten kann, steht auf einem anderem Blatt. Aber ein Club wo kein Konzept dahinter steht und alle im Topf herumrühren, wird immer unprofessionell bleiben. Und Gäste gehen in Saunaclubs um Erotik zu erleben, sie wollen nicht sehen wie WG's neben dran ihre Hamburger verschlingen und Sauerei auf dem Tisch. In jedem normalen Club gibt es dafür einen Rückzugsbereich für die WG's wo sie ungestört und nicht vor den Augen der Gäste essen müssen. Ausserdem habe ich das früher im Pan-B schon erleben müssen, dass die WG's auch zu Putzfrauen degradiert wurden. Als ich am Wochenende nach 24.00 aus dem Zimmer kam, rannten alle WG's mit dem Wischer hektisch durch die Gegend und der Boden war komplett nass gewischt und ich wurde aufgefordert aufzupassen wo ich hintrete, der Chef stand an der Rezeption und trieb die WG's beim putzen an. Solche Zustände haben nichts mehr mit Erotik zu tun. Kein Wunder, dass diesen Clubs kontinuierlich die Gäste davon laufen und sie nur noch von ein paar Bauern besucht werden.

      Selbst in professionellen "Nicht-Provinzclubs" mit Barpersonal funktioniert das nicht ohne die Girls.

      Beispiele gefällig?

      Westside - 1 Person hinter der Bar die aber auch die Wäsche macht, daher Bar nicht konstant besetzt und die Girls machen einem die Getränke


      Personal am Empfang + Bar + Hausmeister (selten, dass WG's Getränke ausgeben)

      Globe - bis zu 3 Personen hinter der Bar, doch wenn die Damen feiern und mal ihre Stösschenrunden einlegen wartet man sehr lange Zeit dass man was zu trinken bekommt, es sei denn einige WGs sehen dies und helfen aus.


      Immer Personal an der Bar. Nur zu Stosszeiten drückt vielleicht mal ein WG auf die Taste an der Kaffeemaschine.

      FKK66 - wenn das Barpersonal die komplizierte Spendiergetränke-Abrechnung mit den Girls macht und die Getränke noch in die Clubräume trägt wartet man vergeblich auf ein eigenes Getränk


      Wochenends 3-5 Barfrauen im Einsatz. Habe noch nie ein WG hinter der Bar gesehen.


      Paradise - Sind die 2-3 Barleute überfordert mit Bestellungen für zahlungspflichtigen Getränken wird man ins Restaurant zur Selbstbedienung geschickt.


      Wochenends 3-5 Barfrauen im Einsatz. Noch nie ein WG hinter der Bar gesehen.

      Bumsalp - auch 2-3 Barleute doch manchmal die Bar zwischendurch auch nicht besetzt. Getränke dann meist nur wenn man gerade bei einem Girl sitzt.


      Auch in der BA meistens immer genügend Barpersonal vorhanden.


      Die WG's sind fürs animieren und fürs Zimmer da. Meiner Meinung nach, haben WG's hinter der Bar überhaupt nichts verloren. In einem Restaurant wird man auch nicht an der Bar oder am Platz von der Küchenhilfe bedient und muss als letzter Gast vielleicht noch zusehen, wie sie die Toiletten reinigt.


      • Ausserdem finde ich das total daneben, wenn die WG's Bedienung und Putzfrau im Club spielen müssen. Solche Zustände gibt es auch nur noch in den Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz. Der Gast zahlt doch schliesslich mit seinem Eintritt dafür.




        Das kann ich so nicht stehen lassen. Für was soll extra Barpersonal eingestellt werden in einem kleinen Club mit kleiner Anzahl an Girls und im Verhältnis stehenden Gästezahlen. Damit ist natürlich nicht die Aussage des Girls entschuldigt, nicht falsch verstehen.

        Selbst in professionellen "Nicht-Provinzclubs" mit Barpersonal funktioniert das nicht ohne die Girls.

        Beispiele gefällig?

        Westside - 1 Person hinter der Bar die aber auch die Wäsche macht, daher Bar nicht konstant besetzt und die Girls machen einem die Getränke

        Globe - bis zu 3 Personen hinter der Bar, doch wenn die Damen feiern und mal ihre Stösschenrunden einlegen wartet man sehr lange Zeit dass man was zu trinken bekommt, es sei denn einige WGs sehen dies und helfen aus.

        FKK66 - wenn das Barpersonal die komplizierte Spendiergetränke-Abrechnung mit den Girls macht und die Getränke noch in die Clubräume trägt wartet man vergeblich auf ein eigenes Getränk

        Paradise - Sind die 2-3 Barleute überfordert mit Bestellungen für zahlungspflichtigen Getränken wird man ins Restaurant zur Selbstbedienung geschickt.

        Bumsalp - auch 2-3 Barleute doch manchmal die Bar zwischendurch auch nicht besetzt. Getränke dann meist nur wenn man gerade bei einem Girl sitzt.

        • Bei Mäxe habe ich um ein Bierchen angehalten, wollte ja bald heim und dabei nicht verdursten. Ich soll mich an die Mädels wenden, die würden mir eins abzapfen. Da, an der Bar, sind dann zwei Tanten beim Junkfood gesessen. "Ein Bier? Sicher, das gibts dann, wenn wir fertig gegessen haben..." Ich habs kaum geglaubt und dann selbst abzapfen wollen, als mir Max geholfen hat. Wer mir die "nette" Auskunft gegeben hätte? Ich zeigte sie ihm (eine der Neuen, blond, gut gepumpt), aber das löste bei ihm keine Reaktion aus. Für mich ein klarer Fall. Setzt sich der Chef nicht durch, tanzen die Hühner und machen, was sie wollen. So bleiben halt einfach die dupierten Gäste fern...



          War ja klar dass ich mich als "inoffizieller Pressesprecher" vom Plan B zu Wort melden muß :smile:

          Wie in jedem anderen Betrieb auch wird das Max mit der/den betreffenden Mädels unter 4 Augen und nicht vor den anderen Girls und schon gar nicht vor der Kundschaft machen. Denn dies macht ebenfalls einen schlechten Eindruck. Und ich kenne Max und seine Ansprachen und dass er auch hart durchgreift.




          • Tschameuggeler
            Du erwartest aber nicht im ernst das ich das Girl vor dir und anderen Gästen in die Zange nehme und sie zusammen- stauche..!!
            Oder sie sogar so nenne wie due es gemacht hast: Und ihr sagtest das sie die ( deine Worte ) die faulste more sei die hier sei:¨¨¨

            Ich mache es so das ich das Girl zur Seite nehme und mit ihr spreche:

            Freundlichkeit ist das Zauberwort, du hättest sicher dein Bier bekommen, oben schreibst du wie du das Bier bestellt hast ( ein Bier.? )


            Ich habe in meiner Kinderstube einiges mitbekommen, so wurde uns als Kinder beigebracht das wenn jemand am essen sei wir ihn nicht stören sollen, das sei nichts als Anstand!!!
            Da es ja noch andere Girls im Raum hatte die du um ein Bier BITTEN konntest.

            Ich weiss natürlich nicht wie es dir gefällt wenn du am essen bist und jemand dich stört.

            Verpflegung im Club : Bitte gerne geschehen du hast ja deinen Eintritt von 50.- bezahlt und hast das recht darauf so viel Bier Weisswürste ect. wie du möchtest.

            Gruss aus dem Plan B der sich hier auch wieder mal meldet.

            • Das ist totaler Quatsch was du schreibst, was hat Bar- und Reinigungspersonal mit tättowierten Girls und Möchtegern-Weltclubs zu tun?

              Wenn das so wäre wie du schreibst, müssten die Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz laufen wie verrückt. Aber das Gegenteil ist doch der Fall.

              In den meisten grösseren Clubs ist die Atmosphäre nicht steril oder tot. Diese Eigenschaft würde ich eher diesen kleinen Wohnzimmerclubs zuschreiben, denn diese sind meist in den 70ern stehen geblieben und machen einen schmuddeligen Eindruck.




              Schmuddelig ? Daran sehe ich dass es dir nur um Verunglimpfung der kleineren Clubs geht, daher breche ich ab. Da ist eine weitere Diskussion überflüssig.

              • Ich hingegen bin ziemlich abgetörnt von den Grossclubs mit ihrer sterilen, toten Atmosphäre. Diese Möchtegern-Weltclubs mit all ihren tätowierten Silikon-Top-Shots mögen zwar ihren Reiz haben, aber sind eigentlich reine Fickstuben.


                Das ist totaler Quatsch was du schreibst, was hat Bar- und Reinigungspersonal mit tättowierten Girls und Möchtegern-Weltclubs zu tun?


                Wenn das so wäre wie du schreibst, müssten die Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz laufen wie verrückt. Aber das Gegenteil ist doch der Fall.


                In den meisten grösseren Clubs ist die Atmosphäre nicht steril oder tot. Diese Eigenschaft würde ich eher diesen kleinen Wohnzimmerclubs zuschreiben, denn diese sind meist in den 70ern stehen geblieben und machen einen schmuddeligen Eindruck.

                • In einigermassen professionellen Saunaclubs ist es heute Standard, dass die Girls einen Rückzugsbereich z.B. eine Küche haben, wo sie nicht vor den Augen der Gäste essen müssen.

                  Ausserdem finde ich das total daneben, wenn die WG's Bedienung und Putzfrau im Club spielen müssen. Solche Zustände gibt es auch nur noch in den Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz. Der Gast zahlt doch schliesslich mit seinem Eintritt dafür.



                  Ich hingegen bin ziemlich abgetörnt von den Grossclubs mit ihrer sterilen, toten Atmosphäre. Diese Möchtegern-Weltclubs mit all ihren tätowierten Silikon-Top-Shots mögen zwar ihren Reiz haben, aber sind eigentlich reine Fickstuben.

                  • Liebe Gemeinde!
                    Nach dem wunderbaren Erlebnis mit meiner lieben Mary dann noch dies:
                    Bei Mäxe habe ich um ein Bierchen angehalten, wollte ja bald heim und dabei nicht verdursten. Ich soll mich an die Mädels wenden, die würden mir eins abzapfen. Da, an der Bar, sind dann zwei Tanten beim Junkfood gesessen. "Ein Bier? Sicher, das gibts dann, wenn wir fertig gegessen haben..." Ich habs kaum geglaubt und dann selbst abzapfen wollen, als mir Max geholfen hat. Wer mir die "nette" Auskunft gegeben hätte? Ich zeigte sie ihm (eine der Neuen, blond, gut gepumpt), aber das löste bei ihm keine Reaktion aus. Für mich ein klarer Fall. Setzt sich der Chef nicht durch, tanzen die Hühner und machen, was sie wollen. So bleiben halt einfach die dupierten Gäste fern... Den Chicks scheint nicht klar zu sein, wer ihnen den Stutz in den Arsch schiebt! Dienstleistung heisst, Dienste leisten, und zwar dann, wenn es der Kunde will, und nicht, wann es dann vielleicht mal passt!
                    Danke trotzdem für Weisswürste, Bier und Initiative für die Oktoberfeststimmung. Mary habe ich gesondert gedankt!


                    Gruzz,
                    Tschameuggeler


                    In einigermassen professionellen Saunaclubs ist es heute Standard, dass die Girls einen Rückzugsbereich z.B. eine Küche haben, wo sie nicht vor den Augen der Gäste essen müssen.


                    Ausserdem finde ich das total daneben, wenn die WG's Bedienung und Putzfrau im Club spielen müssen. Solche Zustände gibt es auch nur noch in den Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz. Der Gast zahlt doch schliesslich mit seinem Eintritt dafür.

                    • Liebe Gemeinde!
                      Nach dem wunderbaren Erlebnis mit meiner lieben Mary dann noch dies:
                      Bei Mäxe habe ich um ein Bierchen angehalten, wollte ja bald heim und dabei nicht verdursten. Ich soll mich an die Mädels wenden, die würden mir eins abzapfen. Da, an der Bar, sind dann zwei Tanten beim Junkfood gesessen. "Ein Bier? Sicher, das gibts dann, wenn wir fertig gegessen haben..." Ich habs kaum geglaubt und dann selbst abzapfen wollen, als mir Max geholfen hat. Wer mir die "nette" Auskunft gegeben hätte? Ich zeigte sie ihm (eine der Neuen, blond, gut gepumpt), aber das löste bei ihm keine Reaktion aus. Für mich ein klarer Fall. Setzt sich der Chef nicht durch, tanzen die Hühner und machen, was sie wollen. So bleiben halt einfach die dupierten Gäste fern... Den Chicks scheint nicht klar zu sein, wer ihnen den Stutz in den Arsch schiebt! Dienstleistung heisst, Dienste leisten, und zwar dann, wenn es der Kunde will, und nicht, wann es dann vielleicht mal passt!
                      Danke trotzdem für Weisswürste, Bier und Initiative für die Oktoberfeststimmung. Mary habe ich gesondert gedankt!


                      Gruzz,
                      Tschameuggeler

                      • Liebe Gemeinde!
                        Auf der Heimfahrt von Baden hatte ich Lust auf Weisswürste, Bier und Mary - alles ist bestens aufgegangen.
                        Meine Mary hat unterdessen wirklich ausgezeichnet Deutsch gelernt - und der Service entspricht einfach ganz genau meinem Geschmack. Erst haben wir uns einiges erzählt (ich war ja schon wirklich lange nicht mehr da - ja, die Konkurrenz schläft nicht...), dann durfte ich sie massieren und anschliessend im Rammelzimmer haben wir eine wunderbare Softienummer gedreht, die uns beiden rundum Spass gemacht hat.
                        Danke, Mary! Du machst Deinen Weg, da bin ich sicher!
                        Gruzz
                        Tschameuggeler

                        • Am Samstag ins planB und sehr freundliche Begrüßung durch die mädels!kaum an der Bar kam auch schon Beatrice zu mir!sie gab sich Mühe Werbung für sich zu machen,also ab ins Zimmer nummer7,im stehen begann sie mit einem FO bis zum Anschlag,sie hat eine flinke Zunge für schöne Zk!auf dem Bett begann ich sie zu lecken und sie wurde sehr schnell feucht(nass)!danach wieder schönes FO !Gummi drüber und GV in allen Stellungen,bis ich der Saft auf ihre Brüste verteilen durfte!beatrice ist ein wenig Crazy aber der service stimmt!danach noch ein feines Kotelett mit Salat vom Grill gespeisst und war richtig lecker!max hat mir gesagt das nächstens auch Dessert gibt!Frauen auswahl ist zurzeit gut!
                          Schlecker

                          • Möchte mich auch mal einbringen und in Zukunft ab und zu ein paar Erfahrungen kundtun und nicht immer von anderen profitieren oder inspiriert werden.


                            …inspiriert von einem anderen Beitragen zusammen mit der Bildersuche erkor ich Elena (die blonde, ehemals :smile:) zur Zielperson des Tages.


                            Ich bin eher wählerisch und suche mir die WGs gut aus. So ist das Aussehen und Aktivität derer wichtiger als der Club selber.


                            Ich kenne den PlanB, familiäre Atmosphäre – ich liebe die Gemüsesuppe von Max und die Bratwürste vom Grill – und mit der Montagsflaut im Club es war einfach mich sofort an Elena ranzumachen.


                            Sie gefällt mir in Natura besser als auf den Bildern – weil auch alles an ihr Natur ist. Sie ist lieb und anschmiegsam – wunder voller Körper. Wir unterhalten uns auf English, obwohl sie ein paar Brocken Deutsch kann. Aber hauptsächlich geht die Unterhaltung über den Hautkontakt, was ein Problem war für mich, denn eigentlich hätte ich noch gerne ein wenig mit ihr rumgeschmust. So gab es für mich nur noch die Flucht ins Zimmer damit der Kessel nicht draussen explodiert :-) – der Abend war ja noch lange...


                            Ich werde die Details hier nicht wiedergeben, sonst muss ich beim schreiben jeweils grössere Pausen einlegen:-) Jedenfalls habe ich mich zuerst ihrer Unterseite gewidmet um mich selbst unten ein wenig zu schonen. Nach wenigen Minuten merkte ich, dass sie nachher keinen Gleitgel mehr brauchte…


                            Danach musste ich in die Sauna, um mich abzukühlen :langweilig: PS: Ist wohl die schönste Sauna aller Clubs, die ich kenne – macht ein wenig das Fehlen des Dampfbades wett.


                            Dann weiter mit Knutschen und Schmusen auf dem Sofa bei der Bar. Ich könnte mich stundenlang mit Elenas 2 wundervollen Möpsen unterhalten. Für mich kam wieder der Zimmergedanke näher und als sie es merkte, hat sie kurz mit den anderen Mädels gesprochen und wir waren alleine im Raum.
                            Aber dann ging die Post ab. FM bis ich fast nicht mehr konnte. Danach ist sie auf mir sitzend rumgeturnt – vorwärts und rückwärts – ich habe nur noch Sternchen gesehen. Ich glaube da kann nicht mal der beste Profi mehr 15 Minuten durchhalten. Aber mir war die Zeit egal, konnte an nichts anderes mehr denken als an das himmlische Geschöpf das gnadenlos den letzten Tropfen aus mir raussaugen will.


                            Mit einem letzten Zimmerbesucht kurz vor 12 – er endete mit einer sensationellen 69-er Explosion – ist einer meiner schöneren Club-Abende abgerundet worden.


                            Solange Elena im Club ist werde ich wohl noch meine alten, verstaubten und vergessenen Monogamie-Klamotten (temporär) hervorholen müssen.

                            • Heute Vormittag die HP von Plan B angeschaut und habe mich sofort das Aussehen von Andrea verliebt:smile: Als ich am Nachmittag ankam, traf mich fast der Schlag. Sie ist noch schöner als auf den Bilder:happy: da das Wetter nicht so toll war, habe ich zuerst einen Saunagang gemacht. Anschliessend habe ich mich auf das Sofa gesetzt und hatte Glück, dass Andrea gleich frei war. Sie brachte mir ein kühles Cola und anschliessend noch einen Kaffee. Ihre Figur hat mich total fasziniert und so konnte ich nicht lange warten und musste mit ihr ins Zimmer gehen. Ich bekam wunderbares FO:top: ! Wow, war einfach klasse! Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis im Plan B einfach Klasse! Es war wiederum ein unvergesslicher Nachmittag!

                              • Bei meinem letzten Besuch im Plan B herrschte strahlender Sonnenschein wofür sich die Terasse zum relaxen bestens eignet. Wie immer sehr freundlich von Thomas begrüsst, einen Überblick auf die anwesenden Damen erhalten und mit den Arbeitsutensilien ausgestattet worden. Die anwesenden Gäste und Damen befanden sich natürlich auf der Terrasse und ich gesellte mich in die Runde. Sogleich wurde ich auch von einer der Damen mit einem Erfrischungsgetränk versorgt. Ein mir bekannter Gast unterhielt die komplette Damenrunde. Da jedoch hauptsächlich italienisch und rumänisch gesprochen wurde genoss ich noch ein bisschen die Sonne. Zwischendurch stellte sich mir eine der Damen als Julia vor und erkundigte sich immer mal wieder nach meinem Befinden. Super, sie spricht deutsch. Als dann noch eine neue Dame, Elena, dazu kam verlagerte sich die Unterhaltung des Bekannten direkt auf Elena. Kann ich auch verstehen, Elena ist wirklich ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen. Konversation auf Englisch, so wurde ich auch mit eingebunden. Ich verzog mich dann mal nach drinnen um mit Thomas ein bisschen zu quatschen.

                                Die anderen Damen hatten wohl festgestellt das wohl Elena die Auserwählte des Bekannten sein würde, denn plötzlich stand Julia bei mir und meinte dass sie mich gesucht hätte. So entwickelte sich eine tolle Unterhaltung wobei sie sich ganz nahe an mich heranschmiegte. Irgendwann kam dann die Zimmerfrage und ich folgte ihr.

                                Julia, 22 Jahre, aus Rumänien, ca. 163 cm groß, schlank, Knackpo und ein wunderschöner Naturbusen Cup B/C, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht mit dunklen Augen.

                                Im Zimmer kam dann die Frage ob 15 oder 30 Minuten, die ich mit den 30 Minuten beantwortete. Auf dem Bett zärtliche Streicheleinheiten und dezente Küsschen, keine ZKs. Ein gefühlvolles FO und danach tollen GV. Noch ein bisschen ohne Zeitdruck nachkuscheln, dann verliessen wir das Zimmer.

                                Zeitgleich mit Beendigung der Dusche stand auch schon eine von Thomas frisch gegrillte Bratwurst bereit. Nach dem Essen begab ich mich wieder auf die Terrasse wo sich auch gleich Julia wieder zu mir gesellte und wir ein bisschen plauderten. Mit der Zeit und der einbrechenden Dunkelheit rückte sie immer näher ran zum Kuscheln. Während ich mit dem Gedanken spielte evtl. die Heimreise anzutreten setzte Julia wieder zum Schmuseangriff an und deckte mich mit Küsschen und Streicheleinheiten ein. Ok, überstimmt. Da es ja dunkel war und wir alleine auf der Terrasse waren blieben wir zum Vorspiel auf dem gemütlichen Sofa sitzen. Wir waren schon weit fortgeschritten als 2 neue Gäste die Terrasse betraten. Wir schnell auseinander und mit unschuldigem Gesichtsausdruck da gesessen :smile: . Wir merkten gleich dass wir die nächste Zeit wohl nicht mehr alleine wären und verzogen uns dann nochmals für 30 Minuten aufs Zimmer. Jetzt bei der 2. Runde sofort leidenschaftliche ZKs und perfekter GFS. Was nochmals für eine Steigerung. Leider ist sie momentan nicht mehr im Club und ich befürchte fast dass sie auch nicht mehr so schnell kommt. Schade, Julia war für mich mal wieder ein „bedrohliches“ Highlight :verliebt:. Vor der Heimfahrt dann noch ein bisschen mit Thomas gequatscht wobei mir Julia nochmals Gesellschaft leistete und mich eigentlich nicht gehen lassen wollte. Ein klasse Abend.

                                • Es wurde mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. Am späten Nachmittag eingetroffen und von Max freundlich begrüsst. Ein bisschen Smalltalk da wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Schnell ab unter die Dusche und ab in die Clubräume.


                                  Überraschung. Melanie ist nach längerer Abstinenz wieder anwesend. Gleich herzlich von ihr mit dem typischen „Schnucki“ begrüsst. Sie offerierte mir ein Getränk und wir setzten uns raus auf die Terrasse um die Sonne zu geniessen und wir hatten ja einiges zu plaudern über die vergangene Zeit. Die Girls hatten sich Essen bestellt. Mir wurde von Max eine leckere Bratwurst offeriert. Anschliessend machten wir es uns wieder auf dem Balkon gemütlich. Als noch ein paar andere Gäste und Girls auf den Balkon kamen verlies mich Melanie. Später drehte ich meine Orientierungsrunde auf der Suche nach ihr doch war sie leider besetzt.


                                  Auf dem Balkon gesellte sich dann die unfaire äh ungarische :smile:Timea zu mir. Ihr war etwas kühl und sie kuschelte sich an mich. Wir unterhielten uns ein bisschen bis Melanie vorbeischaute. Sie erwähnte dass sie schnell noch duschen geht. Als Timea aufstehen wollte bekam sie aber von ihr ein Zeichen das sie bei mir bleiben soll. Als es dann kühler wurde gingen wir hinein. Irgendwie konnte ich mich jetzt nicht zwischen den beiden Damen entscheiden und spielte schon mit dem wagemutigen Gedanken mit beiden zu gehen. Timea wollte mit mir auf ein Sofa und ich gab Melanie ein Zeichen doch auch zu kommen. Entweder hat sie es nicht verstanden oder wollte nicht stören.


                                  Nun sass ich also alleine mit Timea auf dem Sofa. Sie rückte ganz nahe an mich ran und begann mit Streicheleinheiten meinen Körper zu erforschen. Ich tat dann meinerseits das gleiche. Da wir im hinteren Raum alleine waren wurde das Gefummel immer heftiger. Als wir beide halbnackt auf dem Sofa waren verzogen wir uns doch lieber auf ein Zimmer. Und wieder einmal Nr. 7 - der Loveroom :verliebt:. Hier gab es dann herrlichen GFS mit Küssen und FO und Sex in verschiedenen Stellungen. Es war kein Powersex sondern wunderbarer gefühlvoller Sex.


                                  Timea ist aus Ungarn, ca. 160 cm groß, lange dunkle Haare, ein sehr hübsches Gesicht und ein wunderbarer Naturbusen. Sie hat eine etwas zurückhaltende ja fast schüchterne Art, die sie aber wenn man alleine ist schnell ablegt.


                                  Nun, da es ja mit Melanie heute nicht geklappt hat werde ich die nächsten Tage ja nochmals vorbeischauen müssen. Auch die anderen anwesenden Damen aus Rumänien sehen wirklich gut aus, dazu dann vielleicht beim übernächsten Besuch.

                                  • Da ich heute einen stressigen Vormittag hatte, bin ich heute Nachmittag nach Windisch gefahren um mich ein wenig zu erholen. Nach einem kurzen, und wie immer freundlichen Smalltalk am Empfang, habe ich mich umgezogen und bin in den Barbereich gepilgert, dabei wurde ich von diversen Schönheiten in Empfang genommen:top:Was für ein toller Anblick! Ich war letztes Wochenende schon dort, und dieses mal gefielen mir die Frauen noch besser :smile: ....da ich richtig kaputt war, habe ich zuerst was getrunken, mir eine Bratwurst gegönnt und habe anschliessend einen Saunagang gemacht. Dabei überlegte ich mir, für wen ich mich nachher entscheiden soll:lachen:..... meine Entscheidung fiel dieses mal auf die neue Antonia. Heute war für mich nur liegen und geniessen angesagt. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden:super:Nach 20 Minuten glücklich und gelöst das Zimmer verlassen. Anschliessend noch etwas mit den anwesenden Gästen geplaudert und dann machte ich mich zufrieden auf den Heimweg. Danke allen für den tollen Nachmittag....ich komme bald wieder......

                                    • Liebe Gemeinde!


                                      Gern möchte ich von der Orthografiedebatte wieder zu unserem Kernthema wechseln!


                                      O.k, Montag ist Ruhetag. Wenig Dreibeiner, viele, aber unmotivierte Girls...
                                      Immerhin meinte ich, mit Antonia eine Trouvaille gemacht zu haben. Sie ist ja wirklich nett (aber "nett" sind sie ja alle...), lieblich anzusehen, aber eben, GFS bietet sie nicht an, mit Küssen läuft gar nichts, weder Tatschen an den leider schon sehr welken Titten noch Fingern im Sous-sol wird toleriert - Ja, was soll denn sonst unsere Illusion noch wecken?? - Glücklicherweise habe ich das zu Beginn geklärt, dass ich nicht noch ein zweites Ticket geopfert habe. Abwürg von hinten, echt mühsam...


                                      Nach einiger Ruhezeit bin ich dann mit Monika im Zimmer doch noch glücklich geworden. Mit einer längeren Massage habe ich sie gut eingestimmt, dass unser gegenseitiges Lecken und Züngeln in alle Löcher eine explosive Stimmung für den Husarenritt im Doggy-Style erzeugte. Kräftig-deftiges österreichisches Rumänenmädchen - saftig!! Kann ich empfehlen!


                                      Gruzz,
                                      Tschameuggeler

                                      • Am Samstag nach Windisch!von Maria nett empfangen worden!nach dem umziehen in den Bar Bereich gepilgert,und wau sehr viele neue Girls anwesend,insgesamt waren am Samstag 9damen anwesend,was für eine Auswahl!mit den neuen Girls nette Gespräche geführt und staune sie können alle deutsch sehr positiv!danach gab es essen wo vom Boss Max gekocht wurde und auch sehr gut war!
                                        Nach dem essen habe ich mich dann für die unfairen Timea entschieden weill sie sich sehr Mühe gab mich zu erobern!sie hat ein bisschen Kilos auf den Rippen aber der Service passt um so mehr!Fo und Zk!ich war zufrieden mit Timea und würde sie sicher wieder einmal berücksichtigen!danach Bratwurst gegessen und mit paar Gäste interessante Gespräche geführt!danke für die freundliche gast Freundschaft!
                                        Schlecker

                                        • Ich hatte heute von einem Kollegen erfahren, dass viele neue Frauen im Club Plan B angekommen sind, so liess ich es mir nicht nehmen, heute Nachmittag nach Windisch zu fahren. Als ich die Clubräume betrat, traute ich tatsächlich meinen Augen nicht. Ich hatte noch selten so viele schöne Frauen auf einem Haufen gesehen:smile: Da im Monat Mai weiterhin der Eintrittspreis von Fr. 40.-- gilt, gönnte ich mir heute auch zwei Zimmer à 30 Minuten. Ich wusste schlicht nicht für wen ich mich entscheiden sollte:smile: ich hatte mich schlussendlich für Laura und Sonja entschieden und war mit Ihrem Service absolut zufrieden:top: Leider hatte ich nicht so viel Zeit und musste am frühen Abend bereits wieder weiter, aber ich werde Anfangs nächste Woche sicher wieder kommen, denn mit diesen Schönheiten ist der Club Plan B bei mir nicht nur mit dem Eintrittspreis, sondern auch mit den schönen Frauen die Nr. 1 in der Region. Herzliche Gratulation an die Clubführung!

                                          • Am schönen Freitag nach Windisch und sich bräunen lassen,am Nachmittag habe ich mich wie der Hahn im Korb gefühlt,war lange alleine!nach einer Bratwurst an die Mary angemacht!sie ist 20 Jahre und kommt aus Rumänien,hat lange Schwarze Haare und ist sehr schlank!ab ins Zimmer 7 und ab ging die Post,am Anfang zögerliche ZK aber nachher aber hallo gab sie Gas!sie ist eine richtige schmusekatze und macht sehr guten GV!es war eine gute Session mit ihr,in letzter zeit habe ich sowieso Glück mit den Frauen und Service,ob das etwas mit der Ausstrahlung zu tun hat?anschliessend hat mir Max noch ein wienerschnitzel offeriert und ich konnte gestärkt und glücklich und zufrieden den Club verlassen !danke für die freundliche Gastfreundschaft!
                                            Schlecker

                                            • Hallo sexgemeinde,bin zurzeit auf der sonnenterasse im Planb und lasse mich mit den anwesende Girls bräunen,wie in den Ferien!ausführlicher Bericht folgt!
                                              Schlecker




                                              Super , und unser eins muß arbeiten :traurig:. Richte den Girls und der Chefetage einen Gruß aus von mir. Hattest gestern auf der Bumsalp nicht genug???

                                              • Nach längerer Zeit wieder mal dem Plan B einen Besuch abgestattet. Kurz nach Mittag war ich während fast zwei Stunden der einzige Gast..so konnte ich in Ruhe saunieren und hatte Zeit für Smalltalk mit den Girls. Die 4 vorhandenen Schönheiten hätten alle einen Zimmergang verdient gehabt, Qualität pur....besser tagsüber nur 4 Damen, dafür alle Spitzenklasse.
                                                Meine erste Runde machte ich mit Julia, ihr perfekter Busen ist alleine schon den Obulus wert. Restlicher Service war gut, sie war nett, aber ihr Busen war sooo hammermässig...PUUUUHHH...
                                                Zur zweiten Runde liess ich alle Girls zusammenkommen und per Losentscheid fiel die Wahl wiederum auf Julia. Was für eine Freude ihren Busen wiederzusehen.
                                                Ein gelungener Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre mit 4 netten Girls.
                                                Habe ich schon erwähnt, dass Julia den wohl schönsten Busen Europas besitzt ?

                                                • Über die Osterfeiertage war mal wieder ein Besuch im Club Plan B fällig. An der Rezeption wurde ich von Thomas freundlich begrüsst und erhielt eine Übersicht auf die 5 anwesenden Damen, allesamt aus Rumänien. Und siehe da, 2 bekannte Gesichter. Kristina und Mary. Nach dem Duschen betrat ich den ersten Raum und setzte mich auf ein freies Sofa. Sofort wurde ich von Kristina begrüsst und mit einem Espresso und Citro versorgt. Wir tauschten ein paar Neuigkeiten aus und verschwanden danach in ein Zimmer wo ich herrlichen Vollservice + GFS geboten bekam. Nach dieser Runde überkam mich ein kleines Hüngerchen und Thomas servierte mir eine Bratwurst frisch vom Grill. Lecker. Dazu noch ein hartgekochtes buntes Osterei. Gibt Tinte auf den Füller. Zwischendurch noch ein bisschen mit anderen Gästen unterhalten bis Kristina eine 2. Runde einforderte. Ich fühlte mich bereit und stimmte zu. Wieder eine herrliche Zimmerrunde und das 2. Tütchen gefüllt. Zum Abschluss noch ein bisschen mit Thomas geredet, dann machte ich mich zufrieden auf den Heimweg. So schön kann Ostern sein.

                                                  • Liebe Gemeinde!
                                                    Nach Julia (siehe meinen Bericht dort) und einem weiteren Saunagang dann das Auffrischen alter Beziehungen: Maria ist wieder da. Die Überraschung: sie hat unterdessen gute Deutschkenntnisse. Leider ist hat es dabei sein Bewenden:traurig:: im Zimmer steckt sie sich sofort einen Gummi in den Mund, den sie mir dann über den schlaffen Lümmel stülpt (wie sollte er denn auch mutiert haben??)! Immerhin bin ich stolz, schon nach fünf Minuten (sic!) abgesch(l)ossen zu haben. Geritten hat sie mich also ordentlich. Aber, wie gesagt, kein Küssen, kein FO - nichts, was auch nur im Entferntesten als GFS durchgehen könnte.
                                                    So, jetzt, was machen wir noch mit den restlichen 25 Minuten? Ach ja, sie kann ja deutsch, also habe ich noch etwas über Familie, Kind und Kegel erfahren - Wollte ich doch aber eigentlich gar nicht wirklich wissen. - Ich werde wohl nicht noch ein zweites Mal CHF 130 in ein Plauderhalbstündchen investieren...


                                                    Gruzz
                                                    Tschameuggeler

                                                    • Hallo Gemeinde!
                                                      Nach einigen Monaten Abstinenz (das geht wirklich!!) bin ich wieder einmal zu einem Kurzurlaub aufgebrochen. - Lustig, die beiden Damen, die Mann die (alten) Windeln in die Kabine bringen!
                                                      Dann, nach erstem Saunen, zusammen mit Julia ein Bierchen genossen. Augenblicklich konnte ich nicht mehr denken - die beiden schlagenden Argumente vor meinen Augen und in meinen Händen leiteten sämtlichen Strom in die Lenden. Selbstverständlich gehörte die erste Halbe diesem Prachtstück der Natur. Sollte sie dann noch etwas zur verbalen Unterhaltung beitragen können in ein paar Wochen, wird unser Glück perfekt. Küssen und Tatschen, ausgedehntes Tittenlecken und, als Spezialität, ein genüsslicher Tittenfick - wunderbar. Leider schätzt sie Muschilecken nicht so, dabei bin ich doch so gut...:lachen: Im tiefen, weichen Ritt dann zum Endspurt angesetzt, haben wir beide den Abschluss gefunden (also ich sicher; sie auch, sagt sie, wenn nicht: schöne Illusion!).
                                                      Danke, bis bald wieder, Julia, mit Sicherheit!
                                                      Gruzz,
                                                      Tschameuggeler

                                                      • Welchen Club besuche ich an meinem freien Tag? Heute fiel die Entscheidung nicht durch eine Dame die auf dem TP aufgeführt war sondern durch eine Dame die nicht mehr auf dem TP auftauchte :doof:. Ich weiss, klingt etwas kurios. Insider wissen Bescheid. Da ich abends noch einen Termin hatte also am Nachmittag schon in Windisch aufgeschlagen. Das weibliche Empfangskomitee bestand u.a. aus Kristina, die es sich nicht nehmen lies mich als erste zu begrüssen. Ja, sie war lange nicht mehr im Plan B. Max hatte gerade Würste auf dem Grill und überlies mich der Obhut der Damen und meinte ich soll mich beeilen, der Tisch ist gleich gedeckt. Also husch husch umziehen, duschen und direkt in die „Küche“ zum Futtern. Schönes Leben in der Schweiz. Natürlich noch freundlich die anderen anwesenden Damen begrüsst.

                                                        Nach der leckeren Wurst ein bisschen auf den Balkon und die Sonnenstrahlen genossen als sich Victoria zu mir gesellte. Ja, sie hatte ich die letzten beiden Besuche schon gesehen, leider war sie immer besetzt. Victoria kommt aus Rumänien, 175 cm groß, schlanker Körper, ein sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen grünen Augen, lange dunkle Haare, ein wahrer Blickfang egal in welchen Kleidern und natürlich auch ohne Kleider. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ich habe sie auch nicht danach gefragt. Ich schätze so zwischen 23-26 Jahre. Als es ihr auf dem Balkon etwas zu kühl wurde wechselten wir nach innen auf ein Sofa. Wir unterhielten uns in englisch und hatten auch gleich ein gemeinsames Interesse gefunden. So entwickelte sich eine tolle Unterhaltung. Victoria hat eine sehr charmante und sympathische Art sodass es klar war dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Auf dem Zimmer zeigte sie sich von ihrer zärtlichen Seite. Gegenseitige Streicheleinheiten und Küsse verteilt über den Körper. ZKs respektive Küsse auf den Mund gehören bei ihr aber nicht zum Service. Die wusste ich aber bereits schon im Vorfeld. Danach ein gutes FM bevor es zum wilden Ritt zum Finale überging. Anschliessend war noch Nachkuscheln angesagt. Ein wirklich befriedigendes Erlebnis mit einer schönen und netten Frau. :happy:

                                                        Später hat ich noch mein Zimmererlebnis mit Kristina. Hierzu brauche ich nichts weiter zu schreiben, habe ich in früheren Berichten genügend getan. Einziger Unterschied: ab 30 Minuten Service bietet Sie ZK und FO an. Und sie ist ein bisschen reifer geworden aber immer noch ein bisserl "verrückt", aber das passt zu Ihr.

                                                        Mittlerweile sind auch noch ein paar bekannte Gäste eingetroffen, doch leider mußte ich zu meinem Termin und konnte mich nur kurz mit ihnen unterhalten. Ja die Abendbesuche ohne Termindruck sind doch besser.

                                                        • vor kurzem auf dem Nachhause-Weg durch Brugg, zuerst noch etwas überlegt, ob ich nicht Adriana im Aegi wieder einmal besuchen soll, da mir aber die (m.E. sehr schlecht gemachten) Fotos von Luna schon länger aufgefallen waren, später noch der Text "Morena aus Dom.Rep." hinzugefügt wurde, und mir ein Forum-Kollege versichert hat, dass sie auch in natura gut aussehe, habe ich mich für Windisch entschieden...


                                                          ...neuerdings (war schon 1.5 Jahre nicht mehr dort) gibt es scheinbar ein Empfangskomitee, ähnlich wie im Palace, aus 2 WGs, die einem zur Garderobe führen, darunter befand sich sinnigerweise Luna , ausserdem lief gerade Bachata, so dass mich richtig heimisch gefühlt habe...


                                                          Luna wartete auch brav, bis ich mich umgezogen und geduscht hatte, um mir ein Getränk anzubieten...sie sah einfach zum Anbeissen aus in ihren weissen Dessous inkl. weisser Netzstrümpfe ...ich bin ihr und ihrem runden Schoko-Hintern willig zum Kühlschrank gefolgt , so dass sich mein Kleiner bereits geregt hat...ein paar Streicheleinheiten, wollte er bereits nach 1min aufs Zimmer, aber ich wollte erst noch die anderen Girls kennenlernen...


                                                          ...noch etwas mit den anderen anwesenden Latinas (die Girls aus Osteuropa hatte ich nicht wahrgenommen) geplaudert...eine kleine helle Colombiana (Flory?), die Dominicana Kristal und Paloma, die mir nach Luna am besten gefiel...


                                                          ...mein Verstand riet mir zuerst eine Runde mit Paloma, und dann mit Luna, auf die ich viel zu scharf war..aber es kam -wie meistens- anders: Paloma war längere Zeit besetzt, und ausserdem lief ich die ganze Zeit mit einem Zelt herum, was mir peinlich war , aber Luna ist der Typ Girl, bei deren Anblick mein Kleiner Merengue untem Bademantel zu tanzen beginnt...als sie alleine vor dem Kühlschrank stand wurde der durch ihren starken Magnetismus verursachte Aufprall meines harten Kleinen durch ihren weichen Hintern sanft abgefedert...



                                                          aus


                                                          eher dunkle Mulata, jung, schlank, etwas grosser weicher runder Latina-Hintern, kleine Brüste mit dunklen Nippeln, denen man ansieht, dass sie schon Kinder hatte, schmale Taille, weiche gepflegte Haut, hübsches Gesicht mit grosse volle Lippen, die zum Küssen einladen...Fazit genau mein Typ...
                                                          über ihre dt.-Kenntnisse kann ich nichts berichten...ihre Lieblingsworte sind: Juhuiii und Fiesta...


                                                          zuerst Streicheleinheiten im Stehen, ihre ras. leckere Pussy erforscht, ein gekonntes sanftes FO etc., natürl. zuerst Doggy, dann Wechsel und Abschluss inkl. ZK...


                                                          das einzig neg. zum Zimmerbesuch: leider konnte man die dunkle Zimmerbeleuchtung nicht verändern...ich liebe den Anblick von "pink chocolate"...


                                                          Fazit...gekonntes zärtliches Programm mit einer jungen sympat. Latina, sehr empfehlenswert...grosse Gefahr, dass ich Luna-tic werde...sie bleibt aber vorraussichtlich nur noch ein paar Tage...


                                                          danach Sauna und relaxt...Kristal hat sich mit einem gekonnten Private-Strip um mich bemüht, aber eine andere stand auf meiner Liste: Paloma, auf der HP als CH bezeichnet, sie spricht sehr gut dt., aber ursprüngl. aus Südamerika (allzuviel verrate ich hier nicht, da sie noch einen anderen Beruf hat, und diesen Job erst seit wenigen Tagen testet...), kein Teenie mehr, lange Naturlocken, die ein hübsches Gesicht umspielen, eher heller Teint, gute Figur, von der sie allerdings in einem adretten Abendkleid nicht allzuviel preisgab...wir hatten ein äusserst interessantes Gespräch, aber sie blieb auf körperlicher Distanz, wohl da sie diesen Job erst seit ein paar Tagen testet, für eine zweite Runde brauch ich aber wohl etwas Handgreiflichkeiten oder ein Girl wie Luna...und sie wurde von der Colombiana für einen Dreier gerufen...


                                                          ...so dass ich den Club nach 1 tollen Programm glücklich verliess...zwar traf man bereits früher z.T. mit Glück auf Girls, die mehr als das übliche Standard-Angebot im Brugger Bermuda-Dreieck angeboten haben, das neue gfs-Konzept gefällt mir aber eindeutig besser...

                                                          • Gestern habe ich erneut den PlanB in Windisch besucht und was ich gestern antraf, übertraf all meine Erwartungen. Ich dachte, ich traute meinen Augen nicht! Es waren 14 Frauen anwesend, das habe ich noch nie erlebt!! Ich war fast ein wenig überfordert, bei so einer grossen Auswahl im PlanB! :top: Und es passten fast alle in mein Beuteschema:smile:, so entschied ich mich gestern für Anka. Erneut wurde ich nicht enttäuscht. Super service, mit allem drum an dran. Wiederum möchte ich dem ganzen Team ein riesen Kompliment machen, top Frauen, Riesenauswahl und das alles immer noch zum Aktionseintrittspreis von Fr. 40.--. Ich komme bald wieder, vielleicht schon heute.....

                                                            • Habe mich heute zum zweiten mal hintereinander in Windisch vergnügt, denn dieser Club gefällt mir einfach ausgezeichnet. Gestern an der Rezeption freundlich von Thomas empfangen und heute freundlicher Empfang von Maria. Die Mehrheit der anwesenden Frauen ist genau mein Beuteschema und der Eintritt von Fr. 40.-- (Februar und März!) macht es noch symphatischer. Am Sonntag vergnügte ich mich mit Samira RO und heute mit Kim CH. Da ich heute Lust auf FO hatte, entschied ich mich für Kim. Ihr Service war einfach super. Wunderbares FO und der GV war ebenfalls sehr gefühlvoll, genau mein Geschmack:top:Nach dem Zimmer wurden mir noch ein Paar Wienerli mit Brot und Salat serviert, denn so ein Zimmerbesuch macht hungrig. (Das Essen ist im Eintritt übrigens inbegriffen.)

                                                              Gegen 21 Uhr verliess ich zufrieden den club und stellte wiedermal fest, dass das Zimmer am Sonntag mit Samira sowie das Zimmer heute mit Kim, genau mein Geschmack war. Ich werde bald wiederkommen, danke PlanB, für die tollen zwei Tage!

                                                              • Am Sonntag wieder nach Windisch,am Empfang von Thomas sehr nett begrüßt worden,nach ein Bischen bla bla bla umgezogen und mich in den barbereich verzogen!die anwesende Damen fragten mich ob ich hier geschlaffen habe!da am samstag mir max sagte das am Sonntag eine neue kommt wo frisch ins Gewerbe einsteigt!also mich bei Paloma vorgestellt und zusammen etwas getrunken!paloma ist 26 Jahre Jung und Schweizerin mit lateinamerikanische Touch!also ab aufs Zimmer wo sie mich fragte was sie hier alles machen müsste also war ich der richtige um ihr alles zu erläutern!paloma konnte nichts besseres passieren von einem Profi ins gewerbe eingeführt zu werden!am Anfang war sie etwas zurückhalten aber mit der ist sie aufgetaut,ich merkte schnell das sie es gerne hat wen man die Finger in die Muschi steckt!beim Franz etwas zögerlich aber ok,beim Gv in verschiedene Stellungen macht sie alles mit,am Schluss handeinsatz kombiniert mit Spucke von ihr war sehr gut!ich denke man sollte ihr zeit lassen und es kommt gut!sie kuesst aber keine ZK!danach noch mit ein paar gaeste geredet über die Welt!gegen 19 Uhr den Club zufrieden verlassen!noch ein Kompliment an Thomas,da sehr viele dreibeiner da waren hatte er die Lage immer unter Kontrolle!
                                                                Gruß Schlecker

                                                                • Am Samstag nach Windisch Gefahren ins Planb!
                                                                  Von max als verlorener Sohn begrüßt worden!nach dem umziehen die Räume betreten und die Mädels begruesst!nach einem Kaffee und weinerlich zu Samurai gesessen und gekuschelt!danach ins Zimmer 7 für 30 Minuten.samira ist sehr huebsch für ihres alter und hat einen schoenen Körper !am Anfang leckte ich sie bis sie kam,danach Gummi drauf und FM(leider)!danach verschiedene Stellungen bis ich auf ihren schoenen Körper den Saft verteilen dürfte!mir hat's Spaß gemacht und ihr auch!widerholungsgefahr ist bei ihr sehr groß!fuer mich war es ein gelungener Nachmittag und ist eine gute Aktion mit 40 Franken Eintritt!
                                                                  Gruß Schlecker

                                                                  • Ich habe mich gestern wieder mal in den Club Plan B begeben und dann den Fasnachts-Spezialpreis von Fr. 40.- bezahlt. Um 14 Uhr waren 7 Mädchen und 5 Männer anwesend, kein schlechtes Verhältnis. Lilly ein süsses 22-ig jähriges süsses Teeny aus Rumänien mit blond gefärbten Haaren fiel mir gleich auf und nach etwas Augenkontakt setzte sie sich zu mir aufs Sofa. Ihr könnt sie leicht erkennen, den sie hat eine neckische Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen. Ich fragte sie nach GFS mit ZK und FO und sie sagte mir, bei der Buchung einer halben Stunde zu Fr. 130.- mache sie das gerne. Im Zimmer verwöhnte sie mich mit Küssen auf den Mund und den ganzen Körper ehe sie begann Klein-Brugger tief und mit wenig Handeinsatz zu blasen. Dabei schaute sie mir immer tief in die Augen, was absolut geil war, so dass ich bald abspritzte. Die anschliessende Massage war nicht so professionell und wir haben dann die Runde mit etwas schmusen beendet.
                                                                    Wiederholungsgefahr: Gross

                                                                    • Endlich habe ich es auch dieses Jahr auch mal wieder in den Club Plan B geschafft. Am frühen Abend eingetroffen und wie immer herzlich von Maria begrüsst. Es gilt noch den ganzen Februar die Eintrittsaktion von 40,-- CHF. Lt. Tagesplan sollte eigentlich keine mir bekannte Dame anwesend sein. Nach dem Umziehen und die Dusche gesprungen und wie zu alten Zeiten durch den Club marschiert und ein freundliches "Hallo" zu den anwesenden Damen gerufen und weiter auf direktem Weg zu Bar. Überraschung, ich kenne ja doch 2 Damen aus einem anderen Club. Jenny, sicher schon 1,5 Jahre nicht mehr gesehen, und ich meine Sandra. Kurze Begrüßung von Jenny dann setzte ich mich an die Bar wo ich auch gleich mit Getränken von der blonden Samira versorgt wurde.

                                                                      Samira gesellte sich auch sogleich zu mir. Sie kommt aus Rumänien, ca. 165 cm groß, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und einen tollen Body. Absolut überrascht war ich als sie mir ihr Alter nannte. Kaum zu glauben. Wir hatten eine tolle Unterhaltung auf Deutsch. Sie hat eine sehr sympathische und faszinierende Art. Vom Tagesplan her wußte ich dass sie nur FM und keine ZKs anbietet, doch war mir dies egal. Nach einer Weile mit Kuscheln auf dem Sofa bat ich sie einen Schlüssel zu holen. Klar, es war Zimmer Nr. 7, mein Lieblingszimmer, der sog. LOVEROOM, nach mir benannt!!! :verliebt: Samira ist eine richtige Schmusekatze und zärtliche Kuschelmaus. Viele Streicheleinheiten und ein gutes FM und ein tolles Erlebnis mit ihr. Noch ein bisschen Nachkuscheln und wir verliessen nach ca. 20 Minuten das Zimmer. Nach dem Duschen gesellte sie sich noch ein bisschen zu mir zur Nachbetreuung. Sehr schön.

                                                                      Dann wurde es mal Zeit für eine Runde Sauna. Mittlerweile war auch Max anwesend und wir führten noch eine längere Unterhaltung bevor ich wieder an die Bar sass. Diese Gelegenheit nutzte Jenny und setzte sich zu mir. Jenny kommt aus Ungarn, ca. 165 cm groß, längere dunkle Haare, immer noch eine tolle Figur, wohlproportioniert und griffig, und schöne feste Naturbrüste. Sie ist immer noch so wie ich sie kennenlernte; sehr sympathisch, keine aufdringliche Anmache etc. Wir plauderten ein bisschen was zwischenzeitlich so los war, während sie mir schon ein bisschen den verspannten Nacken massierte. Eigentlich war ich schon müde doch eine Massage wäre jetzt doch noch klasse. Also ab aufs Zimmer Nr. 7 wo sie mir eine gekonnte Rückenmassage verabreichte. Gefühlsmässig war die Zeit schon um, doch sie meinte ich müsse mich umdrehen es gibt ja noch was anderes zu massieren :smile:. Erst ein bisschen FM und dann noch eine Feinmassage mit ihrem herrlichen Massageöl.

                                                                      Bevor ich nach hause ging setzte ich mich noch vorne zu Maria und Max und 2 Gästen und die Zeit schritt schnell voran. Ein gelungener Abend im Plan B mit 2 tollen Zimmerbesuchen à 20 Minuten. Das hatte ich zuletzt in den guten alten Zeiten vor über 1½ Jahren geschafft. Ich kanns noch. :super:

                                                                      • Am Samstag war wieder mal Windisch angesagt. Am Empfang wurde ich herzlich von Thomas empfangen. Ich bezahlte die 60.-- Eintritt und gesellte mich zu den anwesenden Gästen und Mädchen. Es war eine gemütliche, familiäre Stimmung, genau das, was ich liebe. Im Zimmer vergnügte ich mich mit einer neuen blonden rumänischen Schönheit. Ihr Service war einzigartig, daher entschied ich mich nicht nur auf 15 Minuten, sondern auf 30 Minuten Zimmer. Anschliessend nahm ich noch was zu essen und zu trinken und quatschte kurz vor dem nach Hause gehen an der Rezeption noch mit Thomas. Er machte mich freundlich darauf aufmerksam, dass im Februar eine Aktion laufe, Fr. 40.--, statt Fr. 60.-- Eintritt. Gleichzeitig werden voraussichtlich im Februar nicht wie heute 6, sondern gegen 10 Frauen anwesend sein. Ich werde bestimmt im Februar mehr als einmal kommen. Danke dem ganzen Team, für diesen tollen Abend.:super:

                                                                        • Am samstag nach windisch ins planb gefahren!am empfang von thomas herzlich begrüsst worden,er infomierte mich das 5 frauen anwesend sind!also umgezogen und thomas beaufragt mir ein paar wienerli zu machen ich hatte hunger!es war eine lockere stimmung bei den frauen!nach dem essen mit rebecca gesprochen und kurze zeit ins lieblingszimmer nummer 7!rebecca hat ein sehr schönes gesicht,am körper könnte man noch ein bischen arbeiten!als sie das handtuch fallen lies,traf mich der blitz und ich dachte,muss ich jetzt wirklich noch ein buschmesser organisieren?so viele haare hab ich noch nie in einem club im dreieck gesehen!zum lecken hatte ich keine lust mehr!also küssen und oral bis zum schluss!das nächste mal mache ich zuerst ein kontrollgriff!die 2te wahl viel auf jasmina,keine hübsch aber sehr sympathisch und nett!im zimmer nummer 5 ging es dann zur sache mit wilden zk!leider macht sie fm aber dafür sehr gut!ganz gut ist ihre eiermassage!ich denke wen sie jemand besser kennt macht sie auch fo!wollte dann gegen 22uhr gehen aber die girls haben mich nicht gehen lassen!also so trank ich noch 2-3 und mit thomas und den girls ein wenig bla bla bla!war ein schöner tag!
                                                                          Gruss Schlecker

                                                                          • Am 2. Weihnachtsfeiertag besuchte ich den Kollegen im Plan B bei seinem Dienst.. Kurz nach meinem Eintreffen wurde mir von ihm sogleich das neue Girl Kim angepriesen. Also schnell umgezogen und die Clubräume betreten. Ein paar Gäste und die Girls sassen eng beieinander und ich gesellte mich dazu. Erste kurze Kontaktaufnahme mit Kim bis sie es sich mit mir etwas diskreter im Videoraum gemütlich machen wollte. Kim, knapp über 30 Jahre alt, Bulgarisch-Spanische Mischung, vom Gesicht her aber mit etwas asiatischem Einschlag. Ca. 170 cm groß, schlanker Körper, Naturbusen, lange dunkelblonde Haare. Sie ist schon lange in der Schweiz und spricht daher perfektes Schwyzerdütsch. Für mich als Grenzbewohner kein Problem. Nette Unterhaltung, sehr sympathische Ausstrahlung. Wir verzogen uns dann für 30 Minuten auf mein Lieblingszimmer wo sich mit mit super GFS mit FO und ZKs verwöhnte. Eine klasse Welle mit Wiederholfaktor wenn sie im Januar wieder zurück sein will.

                                                                            • Am frühen freitagnachmittag das planb besucht!am empfang herzlich von thomas begrüsst worden!bevor ich mich umziehe solle ich doch zuerst mit thomas noch einen kaffee trinken,beim kaffee sprachen wir über den sylvester was wir anstellen werden!danach umgezogen und zu den 2 anwesende damen aus dom.rep.als 1ste nahm ich mir luna vor!leider nur spanisch sprechend,aber egal,sex ist international!also aufs zimmer!am anfang ein zögerliches fo,aber mit jeder minute wurde es besser und intensiver!sie blaste mir bis ich abdruckte!war toll!nach einer pause kam die 2te kristi dran!im zimmer bekam ich die lust mich nur oral verwöhnen zu lassen,also gab ich ihr den auftrag mit fo bis fertig zu machen!war sehr zufrieden mit kristi!danach etwas gegessen und mit gäste noch geplaudert!das hat es bei mir auch noch nie gegeben das ich ein saunaclub durchgerammelt hatte,war auch nicht schwer bei 2 frauen!für mich war es gut,und es kommt nicht immer auf die anzahl frauen an,sondern auf die qualität,und das hat gestimmt!ein herzliches dankeschön gilt thomas wo die gäste gut bedient hatte!bis zum nächsten mal!
                                                                              Schlecker

                                                                              • Der Club (innen) ist nun ab 19.00 Uhr auch in Strassenkleider besuchbar.

                                                                                Gruss Yes




                                                                                1200 uhr bis 1900 uhr normaler saunabetrieb wie gehabt.

                                                                                Ab 1900 uhr wahlweise eintritt auch in strassenkleider, der gast entscheidet wie er den club betreten will.! Es ist ihm überlassen wenn er später einen Saunagang machen will und an der rezeption einen garderoben-schlüssel holen will,oder nicht.

                                                                                gruss max

                                                                                • Das Wochenende gehörte wieder einmal dem Club Plan B. Man muß ja schliesslich die Weekend-Aktion mit nur 40,-- CHF Eintritt ausnutzen. Sehr günstiger Eintritt incl. Getränke und Essen. Was will man mehr???

                                                                                  Im Barraum machte ich es mir auf einem Sofa gemütlich bis sich Eliza zu mir setzte. Wir kennen uns schon lange hatten bisher aber noch nie das Vergnügen. Eliza stammt aus der DomRep, ca. 165 cm groß, frauliche Figur mit großen Naturbrüsten. Gute Bilder auf dem Tagesplan. Überraschender Weise gut funktionierende Unterhaltung in einem Mischmasch von Spanisch, Deutsch und Zeichensprache. Da ich bisher nur Gutes über ihren Service gehört hatte organisierte ich den Zimmerschlüssel für eine halbe Stunde. Auf dem Zimmer dann absolut super Service mit tollen ZKs und ein klasse FO. Diese Frau hat Spass an der Sache.

                                                                                  Dann war erst mal eine Stärkung mit Wienerle und Apfelstrudel fällig bei netten Gesprächen mit Clubkollegen und mit Max.

                                                                                  Danach war mir noch nach einer 2. Welle. In Frage kamen entweder Rebeca oder Liliana. Da sich der Kollege Rebeca gekrallt hatte, hatte sich diese Frage gleich geklärt. Ich nahm auf einem Sofa Platz und nahm Blickkontakt zu Liliana auf. Sogleich kam sie auch zu mir und setzte sich neben mich. Unterhaltung mit ihr auf englisch. Liliana ist ca. 170 cm groß, blonde Haare, schlanke Figur mit schönen Naturbrüsten. Ein hübsches Gesicht und immer lächelnd mit einer süssen Zahnlücke. Schon auf dem Sofa ging sie kräftig in Angriff über dass mir nix weiteres übrig blieb als einen Schlüssel für weitere 30 Minuten zu organisieren, jedoch dies alles ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann perfekter GFS mit ZKs und wunderbarem FO.

                                                                                  • Nach einer Vollgaswoche mit sehr sehr wenig Schlaf wollte ich den Freitag abend gemütlich zuhause verbringen und den Schlaf nachholen. Aber meist kommt es anders als geplant. Ich erhielt die Info vom Kollegen dass er kurzfristig zum Dienst im Plan B eingesprungen ist und ob ich ihn besuchen komme. Ok, schnell vorbeischauen, ein bisschen Leckereien von MacDonalds mitbringen und quatschen und zu vernünftiger Zeit wieder nach Hause fahren ohne die Clubräume zu betreten. Ich befand mich noch keine Stunde im Club als ein neuer mir bekannter Gast auftauchte. Ich hatte ihm erzählt wo ich hingehe und er wollte mich überraschen und hatte umgeplant. Jetzt musste ich wohl oder übel doch die Clubräume betreten. Der Mann ruiniert mich noch finanziell :schock:. Also Obolus bezahlt und das Handtuch um die Hüften geschwungen. Noch mehr überrascht war ich dass der Kollege nicht nur die nach ihm benannten OGS-Schwellen wieder mal sehen wollte, sondern fest ein Girl eingeplant hatte :staunen:. Respekt. Sollte er wirklich bei seinem 3. Besuch im Plan B aufs Zimmer gehen? Während der Kollege es sich gleich auf dem Sofa bei den Girls bequem machte setzte ich mich an den Tisch zu MEINER „Schwester“ und MEINEM neuen Stern. Bei unseren Gesprächen erfuhr ich dass MEIN neuer Stern noch Geburtstag hat. Damit war meine Entscheidung gefallen dass ich ihr Geburtstags-geschenk sein werde. Pünktlich auf 24.00 Uhr wurde der Sekt und Kuchen bereit gestellt und gratuliert was das Zeug hält. Nachdem alle gratuliert hatten und der Sekt getrunken war verzogen wir uns dann in ein Zimmer. Ich war ja schon letztes Mal mit ihr begeistert, heute war es nochmals eine Steigerung :verliebt:. Da wir ja erst nach 24.00 Uhr aufs Zimmer gingen und uns 1 Stunde vergnügten war ich natürlich mal wie üblich der letzte Gast. Nichts schlecht wenn man bedenkt wie müde ich war und die eigentliche Planung des Abends war. Mein Kollege wartete schon an der Rezeption auf mich. Er hat es doch tatsächlich geschafft aufs Zimmer zu gehen. Da bin ich doch mal gespannt auf seinen Bericht, vor allem da er eine Wiederholung versprochen hat die wir wohl schon nächste Woche wahrnehmen. Wieder einmal ein klasse Abend im Club Plan B. Nette tolle Mädels, freundlicher und zuvorkommender Service. :super:

                                                                                    • Am freitagabend wieder einmal den club planb als gast besucht!es waren 9 girls anwesend,also für jeden geschmack etwas!zuerst eine bratwurst gegessen um mich zu stärken!danach an die bar zu maya gesetzt und angefangen zu flirten!nach einiger zeit gingen wir ins zimmer um uns innerlich kennenzulernen,was auf anhieb auch klappte,sie ist sehr zärtlich und hat einen schönen body!sie küsst sehr gut und ihres fo ist sensationell!sie zu lecken ist ein genuss!einzig negative bei maya ist,das sie sehr kleine brüste hat,aber für mich ist das eine bagatelle wen der rest stimmt!der service war gut!gegen 23 uhr 30 den club glücklich verlassen!
                                                                                      Euer schlecker

                                                                                      • Obwohl mein akutelles Nr. 1 Girl zur Zeit nicht im Club ist statte ich am Wochenende dem Club Plan B einen Besuch ab. Ich hatte nämlich auf dem Tagesplan 3 neue Girls erspäht was meine Neugier und Lust mal auf was neues im Plan B stärkte. Schon an der Rezeption traf ich auf eines der neuen Girls und war sogleich faziniert. Passt ja genau in mein Beutschema. Nach dem Umziehen durch den Kontaktraum an die Bar spaziert und ein freundliches „Hallo“ gerufen. Aha, da waren auch die beiden anderen Girls, beide blond. Auch nicht schlecht. Zuerst etwas distanzierte Kontaktaufnahme da die neuen Girls schon über mich als Stammgast informiert wurden bevor ich überhaupt die Bar betreten hatte. Heute war eine sehr gute Stimmung im Club was vor allem an den neuen Girls lag. Nach einer Tanz/Showeinlage lies es sich Jenny nicht nehmen ebenfalls eine kleine Showeinlage zu machen. Plötzlich waren fast alle Damen mal an der Stange und die Gäste begeistert. Heiss her ging es als Candy und die ebenfalls blonde Maya eine Lesboshow hinlegten. Das war auch der Zeitpunkt als ich mit Melanie welche ich schon an der Rezeption traf in Kontakt kam. Wir hatten eine tolle Unterhaltung und waren sofort auf einer Wellenlänge als würden wir uns schon lange kennen. Wir machten es uns dann auf einem Sofa bequem und plauderten so dahin während sie sich auch an mich kuschelte. Als sie erwähnte in welchen Club sie schon mal gearbeitet hatte konnte ich auf die Frage nach ihrem gebotenene Service gerne verzichten. Ich besorgte uns den Zimmmerschlüssel von meinem Lieblingszimmer. Schon innert der ersten 5 Minuten merkte ich schon dass ich eine Stunde mit ihr verbringen möchte. Herrliches FO, intensive und trotdem zärtliche ZKs, die perfekte Illusion von GFS. Es ist bisher ganz selten vorgekommen dass ich beim ersten Zimmerbesuch mit einem Girl dass ich neu kennenlernte 1 Stunde aufs Zimmer ging. Das sagt schon alles über Melanie aus. Nun habe ich es auch mal geschafft den neuen Service im Plan B mit FO und ZKs geniessen zu dürfen. Diesen Service bieten auch ausnahmslos die anderen neuen Damen an. Auch waren die beiden Blondinen meist im Doppelpack schwer beschäftigt. Mit dieser neuen Garde ist mächtig viel Schwung in den Club gekommen.

                                                                                        • Was erwartest Du?


                                                                                          Ich erwarte nix matziko.
                                                                                          War lange nicht mehr im Plan B und man hört nichts mehr von diesem Club. Ich habe letzthin in einem Club ein Girl kennengelernt, die auch im Plan B gearbeitet hat. Um genauer zu werden, erzählte sie mir von 4 bis 8 Gäste pro Tag im Plan B. Auch mafioso schreibt, dass nie Gäste da sind wenn er dort ist. Deshalb dürfte meine Frage berechtigt sein, was mit dem Club los ist? Wenn alles so rosig ist wie du schreibst, dann müsste der Club doch wenigstens ein bisl besser frequentiert sein :confused:.
                                                                                          Wenn ein Restaurant immer leer ist, stellt man sich doch auch die Frage, ob mit der Küche vielleicht etwas nicht stimmt.

                                                                                          • Man hört und liest nichts mehr vom Plan B, der Club wie von der Bildfläche verschwunden.
                                                                                            Mein Kumpel war vor Wochen mal dort, 3-4 Girls, 2 Gäste ... usw.
                                                                                            Liegt das am Service was ich vermute, an der Clubausstattung oder warum ist das so?

                                                                                            Oder ist das die Endzeitstimmung vor einem möglichen Verkauf des Clubs?




                                                                                            Martin seit fasst einem jahr registriert nur drei dumm daher geplapperte berichte, sollte der club mal zuverkaufen sein bist du sicher der erste der er vernimmt.

                                                                                            max

                                                                                            • Man hört und liest nichts mehr vom Plan B, der Club wie von der Bildfläche verschwunden.
                                                                                              Mein Kumpel war vor Wochen mal dort, 3-4 Girls, 2 Gäste ... usw.
                                                                                              Liegt das am Service was ich vermute, an der Clubausstattung oder warum ist das so?

                                                                                              Oder ist das die Endzeitstimmung vor einem möglichen Verkauf des Clubs?



                                                                                              Also ich und andere Stammgäste sind immer noch regelmässig da.
                                                                                              Frauenanzahl meist 6-7, kann auch mal kurzfristig Ausnahmen geben. Frauen sind klasse, Service ist top, Club ist gut ausgestattet, Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Was erwartest Du?

                                                                                              • freitag abend lust auf jessica vom plan b gehabt,ein auge auf das tages-programm geworfen!jessica at work also niichts wie los.dort angekommen leider wieder getrübte stimmung!!nur 4 girls da......aber war mir egal!!!!ich war ja nur wegen der jessssssicaaaaa da!!!!!da praktisch keine gäste da waren,hatte ich die jessi..praktisch für mich alleine..also.. wenig gäste hatt auch vorteile!!um elf ne halbe stunde ins körbchen mit jessi...und noch besser als letztes mal!!!!!ALSO WEGEN DER JESSICA UMBEDINGT INS PLAN B ........

                                                                                                • hali hallo,euer mafioso ist wieder da!!!!nachdem ich am letzten sonntag nach langer zeit das plan b besucht habe,und da zwieschen vielen kiesel-steinen einen richtigen roh-diamant gefunden habe.(JESSICA)habe ich gestern dem plan b wieder ein besuch abgestattet!leider oder besser,waren pracktisch keine gäste da!!vorteil der ganzen sache war,der roh-diamant hatte genügend zeit sich von mir schleifen zu lassen.........halbe stunde ins zimmer,fantastisch!!!!!!!!!!!!die bläst besser als miles davis(JAZZ-MUSIKER)trompete....also umbedingt hingehen und ausprobieren..!

                                                                                                  • Letzte Woche hatte ich geschäftlich in Brugg zu tun. Da der Termin früher als erwartet zu Ende war und ich nicht zu früh im Büro sein wollte, stattete ich dem Plan B ein Besuch ab. Es war der erste Besuch in diesem Club und ich betrat ihn ohne Vorurteile.
                                                                                                    Als ich meinen Rundgang startete waren obwohl es früher Nachmittag waren nicht viele WG's auf der freien Wildbahn anzutreffen. Auf den 2. 3. oder auch 4. Blick fiel mir dann doch Kristall eine dunkle Perle auf.
                                                                                                    Nach kurzem Small-Talk sind wir uns einig geworden und haben den "fitnessraum" aufgesucht. Es folgte eine obligate Schmuserunde die recht vielversprechend war. Man hatte die sanfte Lippen und eine vorwitzige Zunge, die auf Entdeckungsreise ging.
                                                                                                    Auch ich wollte Kristall ausgiebig erforschen. Der erste Zwischenhalt bildeten Ihre grosszügig gewachsenen Brüste. Da kann man sich verweilen und mein bestes Stück sicher verstecken. Weiter ging die Talfahrt. Ich kam in vulkanisches Gebiet und einer bereits feuchten Spalte. Ich versuchte die Spalte mit meiner Zunge zu erweitern was auch problemlos gelang. Kristall quittierte es mit einem lauten Stöhnen. Mit meinen Fingern erforschte ich weiter das unbekannte Gelände. Ich drang immer tiefer rein und stiess wahrscheinlich auf eine unversiegbare Quelle. Augenblicklich war die Spalte tropfnass. Auf der Zunge hatte dieses Quellwasser einen aussergewöhnlich guten und geilen Geschmack. Mit den Fingern vergrößerte ich die Spalte weiter. Für mich ist es immer wieder aufregend, wenn bei dunkelhäutigen Girls auf einmal das sanftrosa Fleisch hervorkommt. Was für ein aufregender Kontrast, dass nimmt mir fast die Luft. Mit meiner Zunge erforschte ich ihre Tiefen und machte mich auf die Suche nach ihrer Glückskugel. Mit etwas Fingerspitzengefühl brachte ich ihren Clit zum Vorschein. Auch Kristall schien jeden Augenblick zu genießen.
                                                                                                    Dann übernahm sie das Zepter.
                                                                                                    In der Zwischenzeit war mein kleiner ganz gross geworden und sie hatte Mühe in im Mund zu verstauen. Sie hatte eine aussergewöhnlich gute Blastechnik so dass ich viel zu früh in den roten Bereich kam und sie bremsen musste. Nach weiteren Schleckeinheiten zog sie meinem grossen den Regenanzug über und begab sich sofort in die Ritterstellung. Sie galoppierte unheimlich gut. Doch wollte ich sie trotzdem Doggy-style nehmen. Ich konnte unheimlich tief in sie eindringen und kam leider viel zu früh.
                                                                                                    Schade dass ich keine Zeit hatte. Ich hätte später sicherlich noch eine zweite Runde mit Kristall gebucht. Aber leider musste ich zurück zur Arbeit.


                                                                                                    Kristall erhält von mir ganz klar eine Note 10+
                                                                                                    der Club Plan B eine 8 - 9


                                                                                                    Schade, dass der Plan B nicht auf meinem Heimweg liegt

                                                                                                    • Ich erinnere, dass die Standardservice geändert ist, aber nicht alle die WGs macht es. Ist es noch so oder ist es jetzt echt die Standard?




                                                                                                      Ja der neue Service gilt immer noch, aber der alte Service gilt auch noch:

                                                                                                      Für jeden was dabei.

                                                                                                      Service FM bei 15-20 Minuten Zimmeraufenthalt

                                                                                                      Service FO ab 30 Minuten Zimmeraufenthalt bei einigen (nicht allen!!!) Damen möglich.

                                                                                                      Welche Damen FO anbieten kannst Du auf dem Tagesplan erkennen.

                                                                                                      Ich bin froh dass nicht alle Damen FO anbieten oder anbieten müssen :happy:

                                                                                                      • Matziko möge es aber bitte nicht so eng sehen. nach wie vor freut sich die Community zu erfahren, ob er wieder mal "ein Käffchen geordert" hat.:super:




                                                                                                        Eigentlich ordere ich nicht mehr so viele Käffchen, und wenn, wirds nicht mehr gepostet. Man muß ja mal was neues mit einbringen ;)

                                                                                                        PS: das momentane Top Getränk im Forum ist ja EISTEE mit EIS den man vor und nach dem SCHMAUSEN beim Studieren von STADTPLÄNEN geniest :smile:

                                                                                                        • . Also bitte keine Plagiats-Vorwürfe. Auf Fussnoten habe ich bewusst verzichtet.


                                                                                                          Bei der heutigen Lektüre des TAgesjAnzeigers habe ich etwas neues gelernt bezüglich Plagiatsbegriffen. Es geht in dem Artikel "Prof. Dr. S FreY zitiert Prof. Dr. S. Frey" um einen wissenschaftlichen Beitrag, der in verschiedenen Zeitschriften so oder leicht abgewndelt publiziert worden sein so (Es gilt die Unschuldsvermutung) Der prof. habe damit gegen "ethische Regeln" verstossen.... blablabla...


                                                                                                          Die Art von Plagiator wird in der Zeitung als


                                                                                                          " Autoplagiator "


                                                                                                          bezeichnet.


                                                                                                          Oder lieber


                                                                                                          Auto


                                                                                                          plag


                                                                                                          ja


                                                                                                          Tor???



                                                                                                          Matziko möge es aber bitte nicht so eng sehen. nach wie vor freut sich die Community zu erfahren, ob er wieder mal "ein Käffchen geordert" hat.:super:

                                                                                                          • Am Donnerstag war wieder ein Besuch im Plan B angesagt da ich doch MEINEN süssen Kumpel die letzten Wochen arg vernachlässigt habe. Und siehe da, dieses Ereignis musste sich herumgesprochen haben, denn zu meinen Ehren gab es doch glatt von der Stadt Brugg Kanonensaluts zur Begrüssung. Das wäre jetzt nun wirklich nicht nötig gewesen.
                                                                                                            Dann zuerst mal ein kleines Präsent dass ich mit viel viel Liebe :verliebt: gebastelt habe überreicht, was die Wirkung nicht verfehlte und mir viele viele Umarmungen und Dankesküsschen einbrachte :happy:. Wir hatten viel zu quatschen und viel Spass. Doch was war das? Ich hörte einige Knaller und wir gingen hinaus auf den Balkon um das schöne Feuerwerk


                                                                                                            welches ebenfalls zu meinen Ehren gestartet wurde zu betrachten :deutschland:. Da es auf dem Balkon kühl war kuschelten wir uns aneinander. Nach dem großen Feuerwerk-Finale folgte nun unser grosses 30 Minuten Finale im Zimmer. Dann war auch schon wieder der tolle Abend vorbei und ich machte mich auf dem Heimweg.

                                                                                                            Wie schon letztes Jahr musste ich aber auf der Heimfahrt bei einer Polizeikontrolle feststellen, dass in Brugg das Jugendfest stattfand und damit wohl die Ehrenbekundungen wieder nicht allein für mich galten.:doof: So durfte ich heute auch noch blasen. Nach dem tollen 6 eine glatte 0.0!!!

                                                                                                            PS: Da das heutige Erlebnis ein gewisses DejaVu war existiert natürlich schon mal ein Bericht davon (15.07.2010). Ich war so frei mit MEINER Erlaubnis einige Details zu kopieren. Also bitte keine Plagiats-Vorwürfe. Auf Fussnoten habe ich bewusst verzichtet.

                                                                                                            • Verschiedene Anfragen auf mein e-Mail und Telefonisch, bewegen mich hier mal etwas klar zu stellen.


                                                                                                              Neues System im Club Plan B !!!


                                                                                                              60.- sFR. Clubeintritt (Getränke und Bratwurst oder Steak im Preis ink.)


                                                                                                              70.- sFR Zimmer 20 Minuten ( Service FM )


                                                                                                              130,. sFR Zimmer 30-40 Minuten ( Service FO/ NF Küssen ) ohne Aufpreis


                                                                                                              Noch nicht alle Girls machen FO, auf unserer Hp unter Detailansicht kann man nachschauen.


                                                                                                              Auf dem Service -Plan steht dann Naturfranzösisch bei ihm NF


                                                                                                              Clubeintritt 60.- Zimmer 20 Min. 70.- = 130.- Preis unverändert wie beim alten System.
                                                                                                              Auch der Service wie im alten System! FM


                                                                                                              NEU


                                                                                                              Clubeintritt 60.- Zimmer 30-40 Min. 130.- = 190.- Preis minus 10.- sFR gegenüber dem alten System.
                                                                                                              Service neu FO Küssen (Nicht alle Girls bieten diesen Service an.
                                                                                                              „ Detailansicht auf der Hp beachten „


                                                                                                              Ist jetzt alles klar?


                                                                                                              Gruss max

                                                                                                              • Seit einiger Zeit gilt ja das neue Preissystem im Club Plan B. Die Tickets die viele Gäste störten wurden abgeschafft. Man bezahlt einen regulären Eintrittspreis von 60,-- CHF an der Kasse und vereibart dann mit der Dame die Zeit die man mit ihr verbringen möchte und bezahlt anschliessend die Dame an der Rezeption. Meine Besuche bei der Dame Meiner Wahl :verliebt: gehen schon lange über 1 Ticket hinaus (kleine Hochzeitsnacht). Hier fängt dann plötzlich das Sparen an, denn je länger man die Dame bucht desto günstiger wird der Preis gegenüber den einzelnen Tickets, wobei die Dame ihr volles Geld wie auch beim Ticketsystem erhält. Die Ersparnis des Kunden geht zu Lasten des Clubs und nicht der Dame. Respect:super: Bei 1 Std. kann man 40,-- CHF gegenüber früheren 4 Tickets sparen. "Leistest Du Dir nichts, kannst Du auch nicht sparen" :happy:. Und die alkoholfreien Getränke und Bratwurst sind immer noch im Eintrittspreis enthalten. Vom erweiterten Service FO (ab 30 Minuten Zimmer) konnte ich bisher noch keinen in Anspruch nehmen, da nicht alle Damen diesen auch anbieten. Ich war bisher bei der Dame Meiner Wahl :verliebt: mit dem Standard-Service mehr als zufrieden und werde dies auch weiterhin sein. Welche Damen FO anbieten erfährt man direkt vom Tagesplan oder an der Rezeption.

                                                                                                                Ich wiederhole nochmals mein schon gepostetes Fazit: längere Zimmeraufenthalte werden etwas günstiger, für den "Sparer" bleibt alles beim Alten und Gewohnten. Also genau mein Ding in beiden Punkten. Ob mit FO oder ohne!!!

                                                                                                                • Nach längerer Zeit war ich wieder mal in Windisch. Ich wusste nichts vom neuen System, dachte immer noch es wäre das Ticketsystem. Welch eine positive Ueberraschung als ich erfahren habe, dass es nun anders abläuft. 60.-- club eintritt (inkl. Essen und Getränke). Anschliessend 130.-- für FO und ZK und das für 30 minuten. Da merkte ich sofort, dass ich jetzt fürs Geld mehr bekomme als vorher:super: ich war absolut zufrieden mit dem Service, einfach genial. Im Plan B ist der Kunde noch König:kuss: Danke Plan B ich komme wieder!:super:


                                                                                                                  • der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). .



                                                                                                                    Diesen Vergleich kann man nicht so stehen lassen. Ich will auch keine neue Milchmädchenrechnung aufmachen.

                                                                                                                    War man bisher 30/35 Minuten im Zimmer waren 2 Tickets = 140,- CHF fällig. Mit dem neuen System sind die Zimmerpreise auch ein bischen gesenkt worden. Keine Zimmergebühr dazu und sämtliche Getränke und kleine Speisen inklusive was auch zu längerem Verweilen im Club einlädt. So liegen die Gesamtausgaben nicht unbedingt höher gegenüber Sexpark oder Imperium. Vergleich natürlich nur die Ausgabenseite, das Angebot und die Frauenauswahl mal davon ausgeklammert, hier hat ja jeder seine eigenen Bedürfnisse. Auch waren vorher schon immer einige Girls anwesend die ZK und FO angeboten hatten. Kollege SCHLECKER hat ja schon alle getestet in den Brugger Clubs :smile:. (Service vor Optik). Fazit: längere Zimmeraufenthalte werden etwas günstiger, für den "Sparer" bleibt alles beim Alten und Gewohnten. Also genau mein Ding in beiden Punkten. Ob mit FO oder ohne!!!

                                                                                                                    • Ich war schon öfters im ClubplanB, wo es mir immer recht gut gefallen hat.
                                                                                                                      der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). Dann also bye-bye clubPlanB, bis die Preise wieder angemessen sind. Auch hier muss der Markt spielen. Schade für die lieben girls, die ich jetzt dort wohl verpassen werde.


                                                                                                                      Globe:
                                                                                                                      Eintritt 95.- plus 10.- (Schlüsseldepot) + Service!
                                                                                                                      Wenn Du ein schönes Erlebnis im Minutenpreis rechnest, so ist doch schon alles klar!
                                                                                                                      Du müsstest eigentlich dem Plan B noch für die jeweils 5 Minuten, die Du länger geblieben bist, nachträglich noch einen Betrag bezahlen!!


                                                                                                                      Aber eben, beim Profitieren wirst Du sicher ein anderes Rechnungsshema anwenden?!

                                                                                                                      • Ich war schon öfters im ClubplanB, wo es mir immer recht gut gefallen hat.
                                                                                                                        der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). Dann also bye-bye clubPlanB, bis die Preise wieder angemessen sind. Auch hier muss der Markt spielen. Schade für die lieben girls, die ich jetzt dort wohl verpassen werde.


                                                                                                                        Lieber xiron


                                                                                                                        Du schreibst: "Es hat mir immer recht gut gefallen" und reklamierst über einen Preis, der sich nicht verändert hat!


                                                                                                                        Mit 130.- wirst Du aber im Globe nicht viel verrichten können, ausser Du hast Gratiseintritt!


                                                                                                                        Plan B (Eintritt 60.- + 70.- (15 Min.)) ergibt 130.-!
                                                                                                                        130.- entspricht dem alten Preis für 1x Erotik!


                                                                                                                        Ich finde das Plan B hat Mut für Änderungen und wenn Du die Preisliste schaust, so hat sich für 1x Erotik, doch gar nichts verändert!


                                                                                                                        Irgend einmal wird wahrscheinlich erwartet, dass vor jedem Club jemand mit Geld zum verteilen wartet.

                                                                                                                        • Ich war schon öfters im ClubplanB, wo es mir immer recht gut gefallen hat.
                                                                                                                          der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). Dann also bye-bye clubPlanB, bis die Preise wieder angemessen sind. Auch hier muss der Markt spielen. Schade für die lieben girls, die ich jetzt dort wohl verpassen werde.

                                                                                                                          • Hallo
                                                                                                                            Am samstag wieder einmal den windischer club -planb besucht!habe dabei erfahren das ab sonntag ein neues system aufgenommen wird!das fo und zk kommt hält im aargau einzug!ab morgen gibts ab 30 minuten den kompletten service inklusive!also sogleich getestet mit der dominikanerien elisabetha,und wirklich geile zk und ein wundervolles fo,aber heute noch mit ticket was morgen auch nicht mehr gilt!diese neuigkeit ist für den aargau eine bereicherung!im übrigen war ich mit der auswahl der damen sehr zufrieden und für jeden geschmack etwas dabei!vom gastromischen war ich wie immer sehr zufrieden!ich freue mich auf das neue system und weiter so!
                                                                                                                            Gruss schlecker


                                                                                                                            • club plan b


                                                                                                                              Gebt den Girls lieber Schwänze anstatt Bratwürste in den Mund, um das Blasen ohne Gummi zu erlernen! ;)


                                                                                                                              Kann das eh nicht begreifen, dass es bei der grossen Auswahl an Clubs heutzutage noch Männer gibt, die sich mit so einem Service abfertigen lassen :confused:.


                                                                                                                              Kondomme für "Kleinschwänzige"
                                                                                                                              Die Marke London ist der gängige Kondomtyp im Gewerbe"...


                                                                                                                              Zum vögeln braucht man Pariser und keine London :D

                                                                                                                              • Averell stirni tonimontana

                                                                                                                                Die London-Kondome sind die gleichen wie im Aegi Gebi und fast allen Clubs!
                                                                                                                                Gebe den Girls mal Bratwürste um zu üben.
                                                                                                                                Vielleicht sind die Bratwürste aber auch zu gross!!!!!

                                                                                                                                Oder in den anderen Clubs sind sie grösser:

                                                                                                                                • Die Kondome im PlanB sind für Kleinschwänzige :eek:, dazu können die Frauen mit den Gummis nicht richtig umgehen.
                                                                                                                                  Kyra und Jenniffer haben bei mir mal das Kondom mit Gewalt drauf gerammelt. Hat bestimmt jeweils über 2 Minuten lang gedauert bis er einigermassen gesessen hat. Dann hat sie die Vorhaut beim draufmachen vergessen zurückzuziehen :rolleyes: Beim Französisch konnte ich deshalb überhaupt nichts spüren, also Gummi wieder runter und nochmal die Prozedur und dabei immer die spitzen Fingernägel schön in den Penis-Schaft gepiekst. Und der Abschlussring schnürte in den Schaft ein. In der Regel ist bei mir nach dieser Prozedur die Lust vorüber und der Penis wieder schlaff :rolleyes:. Die Ticket-Zeit von 15 Min. reichte mir deshalb zum "Kommen" nie! Ausser einmal mit Tina, sie hat es besser drauf als alle anderen.


                                                                                                                                  Normal bin ich es gewöhnt, dass die Frau den Kondom freihändig mit ihrem Mund auf meinem Penis abrollt oder mit ihren Fingern beim abrollen höchstens ein bisl nachhilft. Im Aegi geht es doch auch, dort gibt es nicht solche Probleme.


                                                                                                                                  Kondomme für "Kleinschwänzige"
                                                                                                                                  Die Marke London ist der gängige Kondomtyp im "Gewerbe", wenn Du also ein Problem damit hast, so entspricht dein "Lümel" nicht der Norm! In der Regel hat ein Club für solche Fälle ein "Notprogramm"!!


                                                                                                                                  Kondom überziehen
                                                                                                                                  Das Du Kyra unterstellst, das Kondome nicht korrekt überziehen zu können, kann ich nicht glauben, hat sie doch schon zu "Ypsilonzeit" mehr Kondome zur vollen Zufriedenheit montiert, als Du dein ganzes Leben lang "stecken" kannst!


                                                                                                                                  Bei Klein-, Gross- oder Schlappschw...ze kann es immer Probleme geben.

                                                                                                                                  • Ich hab da mal eine Frage an andere PLan B Besucher!


                                                                                                                                    Meine Potenz funktioniert wunderbar, aber immer wen das Kondom ins spiel kommt wars das :traurig:
                                                                                                                                    Sind die Gummis im Plan B einfach zu klein? Oder spielt da meine Psyche verrückt?
                                                                                                                                    Den das Problem hatte ich sonst noch in keinem anderen Club.
                                                                                                                                    Bitte um mithilfe um diesem Problem zu beheben!


                                                                                                                                    Die Kondome im PlanB sind für Kleinschwänzige :eek:, dazu können die Frauen mit den Gummis nicht richtig umgehen.
                                                                                                                                    Kyra und Jenniffer haben bei mir mal das Kondom mit Gewalt drauf gerammelt. Hat bestimmt jeweils über 2 Minuten lang gedauert bis er einigermassen gesessen hat. Dann hat sie die Vorhaut beim draufmachen vergessen zurückzuziehen :rolleyes: Beim Französisch konnte ich deshalb überhaupt nichts spüren, also Gummi wieder runter und nochmal die Prozedur und dabei immer die spitzen Fingernägel schön in den Penis-Schaft gepiekst. Und der Abschlussring schnürte in den Schaft ein. In der Regel ist bei mir nach dieser Prozedur die Lust vorüber und der Penis wieder schlaff :rolleyes:. Die Ticket-Zeit von 15 Min. reichte mir deshalb zum "Kommen" nie! Ausser einmal mit Tina, sie hat es besser drauf als alle anderen.


                                                                                                                                    Normal bin ich es gewöhnt, dass die Frau den Kondom freihändig mit ihrem Mund auf meinem Penis abrollt oder mit ihren Fingern beim abrollen höchstens ein bisl nachhilft. Im Aegi geht es doch auch, dort gibt es nicht solche Probleme.

                                                                                                                                    • Das Heutige Motto im Plan B passte super, alles voller Krankenschwestern :smile:
                                                                                                                                      Da entschloss ich mich, mich behandeln zulassen.
                                                                                                                                      Diesmal war es Jasmin, die mich gleich mit Ihrer Ausstrahlung und später mit Argumenten und vollem Körpereinsatz zur Behandlung überzeugen konnte.


                                                                                                                                      Ihr Körper ist sehr Weiblich, kein Hungerhacken, und vor allem alles Knackig Fest!
                                                                                                                                      Was da im Zimmer abging, erwartet Mann nicht von Ihr. Ich hätte eher ein zurückhaltenderes Programm erwartet, aber Sie ging ja ab.......:smile:
                                                                                                                                      weitere Details werde ich hier nicht erwähnen, nur so viel:
                                                                                                                                      Ihr werdet mit Garantie Positiv Überrascht sein.

                                                                                                                                      • Am samstag planb besucht bei sehr schönem wetter!am empfang sehr freundlich von thomas begrüsst worden und ein schwatz gemacht(gehört dazu)!anschliessend tickets gelöst und ab 2 ticket durfte ich am glücksrad mein glück probieren und dabei glück gehabt und den memberchip gewonnen!danach endlich umgezogen und geduscht und die hallen betreten und von den wg herzlichst begrüsst und konnte gleich am tisch platz nehmen und die kochkünste der wg ausprobieren(sie können auch sehr gut kochen)!nach dem essen auf die schöne terasse und ein sonnenbad genommen!nachher habe ich mich mit jenifer verabredet für eine audienz auf dem zimmer!und wie immer war ich sehr zufrieden mit ihr!danach noch relaxen und gegen 21 uhr zufrieden den club verlassen!bis zum nächsten mal!
                                                                                                                                        Gruss schlecker

                                                                                                                                        • Am samstag den weg nach windisch genommen!am empfang von max herzlichst begrüsst worden und ein bisschen geredet über meine ferien und sonstige news!und als ich mich umgeschaut habe musste ich einfach sagen,da ist etwas gegangen in den letzten 3 wochen wo ich da war!es wurde der ganze empfangsbereich aufgefrischt und wie schön!wen man reinkommt meint man wirklich man sei in einem neuen club!ich muss sagen hier wird etwas gemacht und investiert das es für die gäste immer etwas neues gibt!die berichte über die erlebnisse mit den wg folgt noch!es hat mir an diesem samstag sehr gefallen im club mit dem neuen glanz!mach weiter so max!
                                                                                                                                          Gruss schlecker

                                                                                                                                          • Nach meinem letzten Besuch im Januar war ich total unzufrieden, mit den Damen und deren Service. Ich bin nicht wirklich der anspruchsvollste, aber an diesem Tag ging ich Nicht befriedigt nach Hause, trotz 2 Zimmerbesuchen.
                                                                                                                                            (bin halt einwenig verwöhnt vom Gebi-Wellness)
                                                                                                                                            Darum wollte ich Nie mehr das Plan B aufsuchen, aber durch die Berichte hier im 6forum dachte ich mir, dass ich halt n`en dummen Zeitpunkt erwischt haben muss und dem Club noch eine Chance gewähre sollte.
                                                                                                                                            Gut, gesagt getan:
                                                                                                                                            Und zu meinem erstaunen, es war Toll :happy:. Die Damen Aufmerksam, freundlich, hübsch und tollen Service ohne Zeitdruck.
                                                                                                                                            Merci


                                                                                                                                            Aber einen Punkt muss ich noch kritisieren:
                                                                                                                                            Die Fotos auf der Webseite werden den Frauen nicht gerecht, Sie sind in Natura schöner, was gerade im Normalfall genau anderst ist. Gut man kann es auch Positive sehen: Mann bekommt mehr als erwartet, aber für die Frauen ist die Werbung weniger gut mit diesen Bildern.

                                                                                                                                            • Letzte Woche wieder einmal nach Windisch ins Plan b getigert. Super schönes Jagdwetter erwischt und das Wild "lag" fast regungslos auf der Terasse an der Sonne.

                                                                                                                                              Wie immer kurz an der "Wassertränke" gestärkt und dann ebenfalls auf der Terasse in Lauerstellung gegangen.
                                                                                                                                              Dabei ist mir vor allem Mary aufgefallen. Sie sieht auf den Bilder auf der Homepage nicht so gut aus wie in Natura. Schlank, langbeinig (mit Schuhen), grazil und einfach schön.

                                                                                                                                              21 jährige Rumänin mit top Modelfigur.

                                                                                                                                              Als ich mich dann mit Ihr unterhalten habe, ist ein nettes Gespräch in italiensich und englisch zu stande gekommen. Nach etwa einer halben Stunde war für mich klar, dass wir uns aufs Zimmer verziehen.

                                                                                                                                              Im Zimmer durfte ich Sie zuerst verwöhnen :cool:, bis es Ihr anfing Spass zu machen. Dann :69:, :reiten:, :missionar::doggy:, bis zum schönen Abschluss.

                                                                                                                                              FM: 8/10
                                                                                                                                              GV: 8/10
                                                                                                                                              GFs feeling: 9/10

                                                                                                                                              Spezielles: Wenn Sie beim Sex die Bauchmuskeln anspannt sieht Mann ein Sixpack auf das man fast neidisch wird.:smile:

                                                                                                                                              Gerne wieder eimal!

                                                                                                                                              • Nach den zwei Sessions von letzter Woche, war eine Steigerung eigentlich gar nicht mehr möglich, dachte ich...............
                                                                                                                                                Es wahr, und wie. Ich habe während meines mehrstündingen Aufenthalts eine Rundumbetreuung der Extraklasse erhalten. O.K. es war relativ wenig los an diesem sonnigen Nachmittag, dennoch habe ich noch nie eine so intensive Nähe zu einem WG gespürt.
                                                                                                                                                Dieses wunderbare Wesen hat mir unglaublich schöne Momente geschenkt, die in keiner Art und Weise bezahlbar sind.
                                                                                                                                                Der Geniesser schweigt sich über Details aus.


                                                                                                                                                1000 Dank Tanja, Du wunderbares, liebevolles Wesen. :liebe::liebe::liebe:

                                                                                                                                                • chrigel2  
                                                                                                                                                  Schön wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen :smile:


                                                                                                                                                  Nun aber zu Tanja. Hatte auf dem Tagesplan entdeckt, dass Tanja nach langen Jahren im Aegi-Imperium tätig, plötzlich auf Mäxens Website auftauchte.
                                                                                                                                                  Ueberraschung gross und Entscheidung für die Lunchtime schnell getroffen, da bei Max alle Würste zum Zuge kommen (Brat- und Lustwurst).
                                                                                                                                                  Anyway, wurde von Tanja stürmisch begrüsst und auch gleich in Beschlag genommen (habe mich auch nicht dagegen gewehrt). Nach ein wenig Smalltalk, wieso du hier, wie gehts etc. relativ schnell im Zimmer verschwunden. Hier zu erwähnen die wahrlich geglückte Renovation des Bambuszimmers.
                                                                                                                                                  Ficken wie in der Safarilodge :super:
                                                                                                                                                  Durfte mit dieser wunderbaren Frau auf Wolke sieben entschweben.
                                                                                                                                                  Danke dir "mi amor"
                                                                                                                                                  Danach Stärkung an Maxens Stammtisch mit zwei tapferen Mitstreitern. Lustiger Smalltalk. Irgendwie bin ich weder zum Saunagang noch zum Relaxen gekommen, und plötzlich landete Tanja wieder auf meinen Schoss. Wer kann ihr wiederstehen.................ich nicht..............die Folge davon..........
                                                                                                                                                  Wolke 77 :verliebt:
                                                                                                                                                  Ein Traum, sensationell, zärtlich, hingebungsvoll, schlicht und einfach der Hammer.
                                                                                                                                                  Tanja, muchas gracias mi amor, hasta pronto

                                                                                                                                                  • Nach langer Abstinenz mal wieder dem Club B, Mäxe und seinen Mädels einen ultimativen Besuch abgestattet.

                                                                                                                                                    Aktuell eine Topbesetzung. Habe zwar nicht alle WG's erkannt, aber hätte einige sündige Sachen dabei.

                                                                                                                                                    Als konservativer Kerl bin ich aber schon beim Küchentisch an der fröhlichen Runde Kira, Tanja, Tina, Jenniffer hängen geblieben. Damit ein Stuhl frei wurde, musste ich auf meine kräftigen Schenkel hinweisen, die locker zwei oder drei knackigen Holden als Sitzgelegeheit dienen können.

                                                                                                                                                    Mein Bitten wurde von Kira erhört. Schnell für mich etwas zu trinken geholt, setzte sie sich gleich in die Mitte meiner beiden Schenkel. Glücklicherweise war dort noch nichts knüppelhart. Sonst hätte es wohl eine äusserst schmerzhaften Pimmelbruch (gibt es sowas???) gegeben.

                                                                                                                                                    Also locker lässig mit den Hübschen eine Runde gequatscht. Tanja, habe ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen. Diese Frau hat diese ganz speziellen Gene. Sie wird mit dem Alter immer hübscher. Allerdings, und da wurde ich immer wieder dran erinnert, hatte ich ja noch Kira auf meinem Schoss. Und da rührte sich zeitweise doch ein kleiner Kerl, so dass Druckgefühle aufkamen. So mussten wir den Platz doch noch in eine etwas kuscheligere und schummrigere Ecke verlegen. Sie wurde heiss, ich wurde hart, und der Ausweg führte nur in ein Zimmer.

                                                                                                                                                    Hier eine optisupergiga Welle mit Kira. Konservativ wie immer. Aber sowas von genial. Es passt einfach zusammen. Das muss ich gar nicht beschreiben. Alle die das mit einem WG zusammen erleben, wissen was ich meine. Ob echt oder gut gespielt wäre sogar egal. Es passt halt einfach. So, dass eine zweite Nummer mit einer anderen Holden nur schlechter sein kann.

                                                                                                                                                    Ein herzliches Dankeschön an Kira für die gute Zeit und ein Äxgüsi an Tina und Tanja, die mich natürlich auch überaus gereizt hätten. Aber eben. Nach Kira eine Steigerung, hätte wohl zum Herzinfarkt geführt. Und das wäre noch zu früh.

                                                                                                                                                    Von Max noch mit einer Bratwurst gestärkt machte ich mich auf den Heimweg. Immer noch leicht auf Wolke sieben schwebend.......

                                                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                      Nachdem ich in der Dezember-Verlosung einen Gutschein für einen Eintritt und 20 min mit einem WG gewonnen habe, habe ich mich mal aus meinem Reviert gewagt und den Weg auf Windisch auf mich genommen.
                                                                                                                                                      Hier aber erst mal noch ein herzliches Dankeschön für den Gutschein.


                                                                                                                                                      Für mich war der Weg nach Windisch schon eine kleine Reise, die sich dann aber gelohnt hat. Ohne mein Navi hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gefunden. Für viele von euch liegt der Club vielleicht noch näher als andere Etablisements im Grossraum Zürich.
                                                                                                                                                      Der Club liegt schön diskret etwas abgelegen von Windisch, man muss auf der Mülligerstrasse aus Windisch rausfahren, etwa 1km Richtung Mülligen. Beim ersten mal muss man vielleicht ein bischen Suchen bis man den Club gefunden hat. Aber so ein Etablisement soll ja auch nicht Zentral liegen, wo man von jederman gesehen wird.


                                                                                                                                                      Der Club selber hat auf mich schon einen positiven ersten Eindruck gemacht. Alles sieht sehr schön, sauber und aufgeräumt aus.
                                                                                                                                                      Was ich absolut top fand, war dass auf der Garderobe verschiedene Haargel und Körpermilch für den Kunden bereit steht. Da wird auch in dieser Hinsicht auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.
                                                                                                                                                      Die Duschen befinden sich leider nicht gleich neben der Garderobe und ist etwas schlecht platziert, was wohl auf die Raummöglichkeiten zurückzuführen ist. Das stört aber nur bedingt.
                                                                                                                                                      Rein von der Grösse her, gehört der Club zur Mittelklasse. Auch vom Frauenangebot ist der Club natürlich nicht zu vergleichen mit einem Globe o.ä. Aber das ist eigentlich egal, da immer genug freie Frauen anwesend sind und das Ambiente dafür auch gemütlicher ist.


                                                                                                                                                      Nachdem ich am Empfang vom Chef freundlich empfangen wurde habe ich mich zu den Frauen begeben. Auch von diesen wurde ich gleich freundlich empfangen. Eine von Ihnen hat mir was zu trinken angeboten und mir die Räumlichkeiten gezeigt.
                                                                                                                                                      Leider weiss ich ihren namen nicht mehr, ich glaube er fing mit L an. Sie hatte dunkle lange Haare, kommt aus Bulgarien, spricht sehr gut deutsch, und ist "schon" 31. Die Erfahrung die sie mit Ihrem Alter mitbringt durfte ich später im Zimmer erfahren. Leider machte Sie keine Zungenküsse, was ich sehr schade fand, da das für mich zum Sex einfach dazu gehört.
                                                                                                                                                      Wir haben dann ein bischen geredet und dann auch gekuschelt. Es war sehr zärtlich und feinfühlig mit ihr. Genau das was ich brauchte und suchte.
                                                                                                                                                      Nachdem wir uns schon fast überall gestreichelt haben gingen wir auf ein Zimmer, dort liess sie mich kurz alleine und kam danach nackt in ein Badetuchgehüllt zurück. Schade dass ich Sie nicht ausziehen durfte.
                                                                                                                                                      Sie hat dann im Bett erst einmal die Führung übernommen. Normalerweise habe ich lieber den aktiveren Part, aber man spürte Ihr an, dass sie genug Erfahrung hat um mich richtig zu verwöhnen. Und dass hat sie auch! So gut, dass ich einfach nur liegen bleiben wollte, um ihren Service zu geniessen. Wir haben dann aber doch mal die Rollen vertauscht und sind von der Reiter in die Missionarsstellung gewechselt.
                                                                                                                                                      Dabei hatte ich direkten Blick auf ihre Pflaume und wie mein Penis in ihr eintauchte. Dieser geile Anblick sporrnte mich gleich noch mehr an.
                                                                                                                                                      Danach wechselten wir noch in die Doggy Stellung. Dabei hielt ich sie an ihrer nicht ganz schmalen Hüfte fest und meine Lenden prallten immer wieder gegen ihre Backen. Das war so geil dass es mir den Rest gab und ich zum Schluss über ihre Brüste kam.
                                                                                                                                                      Einfach ein Top Service der keine Wünsche offen lässt.


                                                                                                                                                      Ich fasse zusammen:
                                                                                                                                                      Der mittelgrosse Club ist sehr gut eingerichtet und sauber und hygienisch gehalten. Das Ambiente ist sehr freundlich und gemütlich. Der Service ist umfassend und auf den Kunden zugeschnitten.
                                                                                                                                                      Alles in allem bietet ein Besuch im Club Plan B alles was man Erwartet und Wünscht.
                                                                                                                                                      Für mich ein Top Angebot :super::super::super::super::super:

                                                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                        Was so ein Gratis-Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) alles Auslösen kann!!!!
                                                                                                                                                        Musste gestern wieder einmal auf die Jagd. Nachdem ich das neue Jagdrevier (erst seit Einlösung des Gutscheins) auf der Homepage sondiert habe bin ich nach Windisch getigert.

                                                                                                                                                        Speziell zwei WG's wollte ich Treffen zum Ersten eigentlich die Tina SK, zum Zweiten die Tanja SK (arbeitete auch im Aegi-Life, Oase usw.). Leider kommt die Tina erst morgen Sonntag. Daher war das Wiedersehen mit Tanja umso schöner. Im Januar habe ich Sie noch im Aegi getroffen und jetzt voller Freude im PlanB. Zuerst haben wir uns super unterhalten und so was von viel gelacht über Ihre Geschichten.:smile::smile:

                                                                                                                                                        Es war wie unter zwei "alten" Bekannten/Vertrauten. :verliebt:

                                                                                                                                                        Der Zimmergang erfolgte erst nach etwa 45 Min. und ganz auf meinen Wunsch.

                                                                                                                                                        Sie hat sich von mir nur ein ausführliches französich gewünscht. Diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Sie lies sich so ausgiebig verwöhnen bis Sie einen richtigen Orgasmus bekommen hat.
                                                                                                                                                        Danach zitterte Sie sicher 2 Minuten und ich durfte Sie kaum berühren. Die Revanche kam danach ebenso ausgiebig :fellatio::reiten::missionar::doggy: bis zum absulut geilen Abschluss meinerseits.

                                                                                                                                                        Mit jedem WG das ich gut oder ganz gut oder sehr gut kenne habe ich hammermässigen Sex.

                                                                                                                                                        Gestern vor allem mit Tanja - vielen vielen Dank. :kuss::kuss:

                                                                                                                                                        • Hallo
                                                                                                                                                          Nach einer langen pause beim club planb,hatte ich den weg dorthin gefunden!(habe andere clubs getestet)!wurde auch herzlichst begrüsst wie ein verlorener sohn!von den anwesenden damen kannte ich nur drei!habe mir heute zwei zimmerbesuche vorgenommen und auch eingehalten!1tes mal mit der bulgarien DIANA,Und als zweite wahl hatte ich mich für die domenikanische republik entschieden und beides mal auf meine rechnung gekommen!ich hatte in letzter zeit viele andere clubs begutachtet und bin auf das ergebnis gekommen das der club planb ein perfekt preis-leistungverhältnis hat!werde sicher wieder mehr vorbeischauen!danke für den schönen tag!
                                                                                                                                                          Gruss schlecker

                                                                                                                                                          • Unter der Woche war mal wieder ein Besuch im Plan B fällig. An der Rezeption nur kurzer Smalltalk mit Maria da die Bratwürste auf dem Grill lagen. Nach umziehen und duschen ab in den Kontaktbereich und auf eines der freien Sofas gesetzt. Es waren wieder ein paar neue mir unbekannte Girls anwesend. Darunter Dia und Angi. Auch Flori wäre für mich heute eine Alternative gewesen. Angi sah ich als erstes und sie gefiel mir auf Anhieb. Nachdem Jenny mich mit einem Getränk versorgt hatte und sich diskret zurückzog setzte sich Angi zu mir. Sie ist sehr sympathisch und wir konnten uns gut unterhalten. Kein Zeitdruck von ihrer Seite für einen Zimmerbesuch. Immer mal wieder schaute auch Maria vorbei und es wurde ein kurzweiliger Abend. Es wurde dann auch Zeit für den Zimmerbesuch mit Angi. Gutes FM und guter Service. Auch hier ohne Zeitdruck und anschliessend durfte ich sogar noch eine Massage von ihr geniessen. Fazit. Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau.

                                                                                                                                                            • Nachdem ich Tina nach fast 2 Jahren wieder auf freier Wildbahn entdeckt habe, konnte ich es nicht unterlassen letzte Woche noch ein 3. Mal auf die Jagd zu gehen.

                                                                                                                                                              Da nicht gerade viel los war, hatten wir doch etwas mehr Zeit um am Anfang etwas zu plaudern. Doch ganz am Anfang wurde ich wieder einmal total überrascht.

                                                                                                                                                              Auf der Homepage mit schwarzen, vorletzte Woche mit blonden Haaren, jetzt hatte Sie

                                                                                                                                                              roooooote Haare !!!!!!!!!!!!!:schock::schock::schock:.

                                                                                                                                                              Doch was soll's, der Mensch und der Service zählt, sonst wäre ich nicht 3 Mal in knapp 10 Tagen nach Windisch getigert :smile:.

                                                                                                                                                              Die Jagdrunde auf dem Zimmer war wie in den vorher beschriebenen Berichte. Einfach geil und zum verlieben:verliebt:.

                                                                                                                                                              Leider macht Sie jetzt wieder eine Pause.

                                                                                                                                                              • Nach meinem tigermässigen Erlebnis vom Freitag musste ich Tina undbedingt wiedersehen.:verliebt::verliebt::verliebt:.

                                                                                                                                                                Somit am Samstag (ziemlich spät) nochmals zum Plan b getigert. Die Nacht war nicht so dunkel, war doch erst Vollmond, und genau die richtige Zeit um wieder auf die Jagd zu gehen.

                                                                                                                                                                Als ich angekommen bin, musste ich leider noch etwas warten da ein anderer Jäger bereits die Beute vor mir "erlegt" hatte.

                                                                                                                                                                Die passive Jagd von einem gemütlichen Sofa aus war auch sehr unterhaltsam. Zuerst gesellte sich Jeniffer zu mir. Netter smaltalk aber leider nicht mehr (der Jagdtrieb um Sie zu erledigen fehlte).

                                                                                                                                                                Kurze Zeit später kam die Flory, welche jedoch einen anderen Namen angab, zu mir. Sehr sehr nette Unterhaltung auf deutsch und italienisch.
                                                                                                                                                                Sie kuschelte sich an mich, dass fast der Tiger in mir geweckt wurde.

                                                                                                                                                                Doch dann kam meine Auserwählte auf die ich gewartet habe; Tina:lachen::lachen:!!!

                                                                                                                                                                Wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, doch es ging nicht lange, bis wir beide so geil waren, dass wir ins Zimmer getigert sind.

                                                                                                                                                                Im Zimmer ging es schon im Stehen los, beide wollten mehr und mehr vom Anderen und wir landeten schliesslich wieder auf dem grossen Bett. Zuerst wieder das volle Programm :fellatio::69::reiten::missionar::doggy: und zum krönenden Abschluss hat Sie mich von Hand auf Ihre Brüste erlöst.

                                                                                                                                                                Wiederum ein absolut geiles Erlebnis. :danke::liebe: bis zum nächsten Mal.

                                                                                                                                                                • Den Gratis-Jagdgutschein hatte ich bereits verschossen also musste ich mich wieder selber auf die Jagd begeben.

                                                                                                                                                                  An der Tränke Kaffee und Mineral bekommen und damit zum Tisch getigert an dem die blonde Tina sass.

                                                                                                                                                                  Zuerst einmal unterhalten ohne sich vorzustellen bis wir gemerkt haben, dass wir uns kennen. Damals hatte Sie noch tigermässige rote Haare :smile:.
                                                                                                                                                                  Es ist auch schon etwa 2-3 Jahre her seit wir uns in einem anderen Jagdrevier getroffen haben. Es war ein wirklich super freudiges Ereigniss Sie wieder zu treffen.

                                                                                                                                                                  Wir haben es uns dann auf dem Sofa beim Kamin gemütlich gemacht und gequatscht wie zwei alte Bekannte. Normalerweise brauche ich min. 1-2 Stunden um nochmals auf die Jagd zu gehen. Doch die "Beute" in Form von Tina war so unglaublich anziehend, dass keine halbe Stunde vergangen ist bis ich schon wieder in der gewohnten Umgebung (diesmal im Zimmer, das am ehesten meinem Jagdrevier enstpricht).

                                                                                                                                                                  Alles ging so schnell eventuell auch weil wir uns kannten. Sie hat mich so geil wieder auf Touren gebracht, dass wir es in verschieden Stellungen bis zum zweiten kröhnenden Abschluss an diesem Nachmittag treiben konnten.

                                                                                                                                                                  Nach diesem hammermässigen Zimmerbesuch sind wir beide duschen gegangen und haben uns danach wieder getroffen. Wieder vertraute Zweisamkeit wie unter Freunden.

                                                                                                                                                                  Unglaublich aber bereits nach weiteren 30 Min. war ich wieder so aufgetigert, dass es eine weitere Runde gab. Ich war mir nicht sicher ob ich dies schaffe, doch ich wurde eines besseren belehrt.

                                                                                                                                                                  Letztes Jahr war ich sicher 2-3 Mal pro Woche in Clubs unterwegs und hatte fast einen Overkill (keine Lust mehr). Heute war es absolut genial und dies nur wegen eines Gratis-Jagdgutscheins!!!!!!!!!!

                                                                                                                                                                  Aussehen: 10/10
                                                                                                                                                                  FM: 10/10
                                                                                                                                                                  GF6: 10/10

                                                                                                                                                                  Wiederholungsgefahr 300% :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:.

                                                                                                                                                                  Tina: Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40924#post40924