Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Heute bei diesem schönen Wetter führte mich mein Weg in den Plan B. Nach dem ich den Club betrat wurde ich von der Alina (blond) in einem hübschen Kleid an der Rezeption freundlich begrüsst. Wir unterhielten uns ein wenig, da Sie sich an mich erinnerte, dann bezahlte ich meinen Obulus und wurde wie immer von zwei Girls in die Umkleide begleitet. Nach dem duschen holte ich mir eine Cola und setzte mich auf den Balkon in die Sonne ....... lange blieb ich nicht alleine.

      siehe meinen Erlebnisbericht über Michel >>

      Die Alina hatte ich schon vorher begrüsst, als Sie auf den Balkon kam und auch eine rauchte. Jetzt war ich alleine .....

      siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>

      Wieder mal geduscht, eine Cola geholt und auf den Balkon. Ich war alleine, die Alina (blond) heute mit Kleid kam kurz vorbei und sagte hallo. So ging ich wieder rein und setzte mich auf ein Sofa. Etwas später kam ein Girl nach hinten und wir hatten ersten Blickkontakt. Ich zeigte auf den leeren Platz neben mir und schwups sass Sie neben mir. Du bist ? Michaela. Sie spricht sehr gut deutsch, hat eine knackige Figur und fragte mich, ob ich mit ins Sexkino will. Warum nicht.

      siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>

      Beim gehen traf ich noch kurz die Alina (blond) nächste Woche hätte Sie Zeit für mich, so richtig Zeit mit allem drum und dran.
      Sie fragte mich auch ob ich zu frieden war. Klar war ich zu frieden, hatte ich doch heute Sex mit drei ganz verschiedenen Girls, die eine kann das besser, die andere das und so gesehen, hatte ich alles !!!

      Machts gut

      Agent 69

      • Am Wochenende mal wieder im Plan B vorbei geschaut. Schon auf dem Parkplatz viele Autos entdeckt und mit 2 weiteren Gästen eingecheckt. Freundlich wie immer von Maria begrüsst und ein bisserl Smalltalk gehalten um dem Stau in der Umkleide zu entgehen. Ja, heute herrschte reger Männerüberschuss und das bei 14 (!) anwesenden Girls Und das änderte sich auch nicht bis ich spät abends den Club verlies. Schön für den Club und schön für die Girls. Heute hatte ich den festen Vorsatz mit den neuen Girls bzw. den mir bekannten Girls mit welchen ich noch nicht auf dem Zimmer war zu gehen. Der Jäger war mal wieder auf der Pirsch. Aufgrund der hohen Anzahl an Gästen und Girls war der Club in allen Räumlichkeiten gut gefüllt, man war quasi nie alleine bzw. diskret. Immer mal wieder kam eines der Girls zu mir, wobei ich ihnen dann aber mitteilte dass ich heute mal was neues ausprobieren will und keine war böse, bzw. zeigte es nicht. Jenni schmunzelte und meinte „aber bevor Du ohne nach Hause gehst, ich bin da!“ Ja, auch ihr war aufgefallen dass gerade 3 der neuen Damen genau in mein Beutschema passten aber auch an diesem Tag gut gebucht waren. Sie kennt mich halt dass dann auch mal ne Nullrunde bei mir rauskommt. Irgendwann gesellte sich dann Nicole zu mir aufs Sofa.

        siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

        Anschliessend gönnte ich mir dann noch eine --- ja genau, leckere Bratwurst. Oder waren es 2??? Die Zeit schritt langsam voran und meine beiden auserwählten Daniela und Anda waren leider die meist beschäftigsten Girls. Dann habe ich halt beschlossen mein Glück bei diesen Girls beim nächsten Besuch zu suchen. Vielleicht herrscht auch dann ein bisschen weniger Andrang.

        • Wie immer freuntlich emfpangen,und in Bebleitung in die Umkleide.Nach der dusche gings an die Bar,wo ich ein Getränk erhielt.
          Da die Sonne sich doch noch zeigte gings auf die Terrasse.War einen moment alleine,so fasste ich den entschluss,dass erste Mädel das sich zumir gessellt wierd mein erster Zimmergang.Und wer dauchte auf,für mich eigentlich nicht überraschend es war Denisa die sich sogleich an mich kuschelte.Bevor wir aufs Zimmer gingen genossen wir noch eine Zeitlang die Warmen Sonnnenstrahlen.Auch diesmal war es wieder Top mit Deni und heute war sie noch einbisschen anschmiegsammer als bei unseren frühren Begegnungen:super:
          Danke Deni(Denisa):kuss::kuss:
          Beim Relaxen und Erholen wurde ich immer wieder von verschidenen Mädel besucht und jede wollte mit mir Heute aufs Zimmer:lachen:doch Heute wollte ich ein neues Mädel.So begab ich mich in den Barraum und setzte mich aufs Sofa.Es ging nicht lange und Nicole setzte sich zumir.
          (Bericht Nicole folgt)
          Mein Abschluss machte wie letztesmal Michel.Sie kam zumir aufs Sofa,wo wir eine längere Zeit herumalberten und uns amüsierten, wie Andra sich an der Stangen versuchte.Kein vergleich zu Daniele,die es Andra zeigte.
          Mit Michel war es wiederum eine schönezeit auf dem Zimmer.
          Danke Michel:kuss::kuss:
          Beim verabschieden gab es noch Küsse von Deni:kuss: und Michel:kuss:

          Danke für den Tollen Aufenthalt

          lg schmuse kater

          • Gestern in Club Plan B eingecheckt so gegen 13.00. Für mich als Erstbesucher wurde mir eine hübsche Dame zur Besichtigung und Erklärung des Clubs zur Seite gestellt. Nach der Besichtigung habe ich mir zuerst eine Dusche gegönnt. Dusche ...na ja.... habe schon schlechtere erlebt. Anschliessend ging ich zur Bar wo mir eine der anwesenden Damen ein Getränk eingeschenkt hat. Die Damenauswahl von ....na Ja :doof:.... bis schön :happy:...und vielleicht 3 Top Shots.:smile:. Ich machte es mir im Kino gemütlich und wurde in regelmässigen Abständen von einer naJa.. Dame besucht. Jede konnte ich auf höfliche Art abwimmeln mit dem Versprechen "das sie vielleicht später für einen Zimmergang in Frage kämme". Die Top Shots gingen alle aussen vorbei. Im übrigen finde ich das Kino viel zu klein eine richtig gute Anwärmrunde mit einem Girl ist fast nicht möglich. Währen meiner Kinozeit kamen immer wieder ältere Herren die an den Wänden nach laufen mussten wie wenn sie den Rollator in der Garderobe gelassen hätten. Die Girls die sie begrüssten und auf Tuchfühlung gingen kamen wir eher wie Gerieatrieschwestern die ihre Therapien durchführten vor und nicht als Huren die so richtig gefickt werden möchten. War schon in vielen Clubs aber so viele ältere Männer wie hier ist mir noch nie aufgefallen. Nun musste ich mich aber noch auf die Suche nach einem Top-Shots begeben sonst muss ich noch ungebummst von dannen ziehen. Nach kurzem stöbern im Club ist mir die Raluca über denn Weg gelaufen. Kurzer Augenkontakt und ein lächeln meinerseits und schon sass sie bei mir. Ein wirklich junges hübsches Girl, genau mein Beuteschema. Kurzes eher zähes Gespräch da man Ihr Deutsch und Englisch nicht gerade als Komunkationsfähig beschreiben könnte. Langsam wollte ich aber trotzdem auf Tuchfühlung gehen was sich aber genau so als zäh erwies. Zungenküsse in der Aufwärmphase leider nein. auf die Frage ob im Zimmer ....ja vielleicht... und auf mein Schade ist sie aufgestanden und gegangen. Ist mir noch in keinem anderen Club passiert. Dan sass plötzlich gegenüber auf der anderen Seite der Bar eine kleine junge hübsche Frau. Ich fragte sie nach dem Namen und schon sass auch sie neben mir und sagte "niente capicci, io parlare solo itali". da sie mir so gut gefiel und ich kein Brocken Italienisch kann habe ich sie einfach geküsst was sie mit den schönsten Zungenküssen erwiderte. Schnell habe ich ihr zu verstehen gegeben das ich an einem Zimmergang mit ihr interessiert sei hat sie den Schlüssel geholt und ich hatte doch noch mein wundervoller Zimmergang im Club Plan B :verliebt::verliebt::verliebt:. Wiederholungsgefahr zu 150% wenn ich wieder einmal in diesenClub gehen sollte. Fazit über den Club: Preis Leistung sicher ok aber kein Vergleich mit anderen nur unwesentlichen teureren Clubs:bestimmend:

            • Als ich gestern Abend ankam wurde ich von Maria Empfangen und der Eskorte Jenni und Denisa in die Umkleide begleitet:smile:
              Irgend wie,war es am Anfang komisch für mich da meine lieblings Mädel Mary nicht da war.Dass legte sich aber schnell.Denn als ich mein Getränk hatte gesellte sich Jenni zu mir.Mit Jenni hatte ich bislang bei meinen Besuchen,lustige und auch Unterhaltsame Gespräche.Doch Heute knisterte es zwischen uns und so ging es ins Kino und später aufs Zimmer.Auf dem Zimmer gabes eine wunderbare Sasion die keine wünsche offen lies.
              Danke Jenni:kuss:
              Nach einer Pause und diversen Gesprächen setzte sich Deni(Denisa) auf mein Knie.Erste Küsse folgten:super:Also Schlüssel.Da es nicht das erstemal mit Deni war wusste ich was auf mich zu kommt,und es wurde eine herlicher Zimmergang mit Deni.
              Danke Deni(Denisa):kuss:
              Michel war den ganzen Abend sehr härtnäckig aber trotzdem sehr lieb,und so kamm es noch zu einem Zimmergang mit Michel,der an unsere früheren Zimmerbesuchen anschlossen und wieder wunderbar war.
              Danke Michel:kuss:
              Kurz vor Feierabend den Club zufrieden verlassen.Bis zum nächsten mal.

              lg schmuse kater

              • Als ich am Donnerstag beim gehen die Daniela sah,musste ich heute unbedingt besuchen!
                Von Max freundlich begrüsst worden,und als erstes ist mir aufgefallen das fast alle Mädels beim Friseur waren!
                Als ich den Stall betratt ist mir sogleich Daniela mir um den Hals gefallen,wir sprachen über ihre Ferien und so weiter,bis wir uns innige ZK gaben,sie küsst sagenhaft geil!
                Ab ins Zimmer und der Service dort war Top Top Top geil sensationell gut!
                Schade ist mir Daniela in der bumsalp nie aufgefallen,Name in der alp(Magdalena)!
                Ich habe es richtig genossen heute auf dem Bauernhof mit den schönen und hübsche Hühnern!
                Bis nächste Woche !
                Schlecker

                • Am Nachmittag gedacht muss etwas arbeiten ist ja Tag der Arbeit,also den Club Planb besucht!wie immer mit Eskorte in die Garderobe geführt!
                  Nach dem ich ein Kaffee zu mir genommen hatte,habe ich mit den Mädels smalltalk geführt!nach einer gewisse zeit habe ich mich für Alina(gross)entschieden,war sicher schon 1jahr nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer!
                  Auf dem Zimmer Bot Alina einen Top Service,Top FO und ZK,einfach ein Traum!ich werde nicht mehr 1Jahr warten bis nächstes mal!
                  Nach dem ich mich noch kulinarisch verköstigt hatte,verliess ich zufrieden wie immer den Club!
                  Beim verlassen wurde mir noch gesagt das nächste Woche neue Mädels kommen,bin gespannt und werde sicher begutachten gehen!
                  Schlecker

                  • An Ostern kurz nach 1Uhr im Plan B eingetroffen.Von Mria und den Mädels Jenni und Alina (klein) Empfangen.(Schleker gebe dir recht Alina sieht wirklich Rattenscharf aus)
                    Es war Heute nicht so viel los,es war aber den ganzen Tag eine gute und Lustige Stimmung.(vorfreude auf das Fest am Abend) So hatte ich Mary den ganzen Tag für mich:smile:und dass habe ich sehr genossen,den in einer Woche geht sie nachhause:traurig:
                    Auch die Gespräche mit den Wenigen Besucher war sehr angenähm,so dass die Zeit sehr schnell verging und es 21 Uhr war.Habe mich von Mary und den Mädels verabschidet und wünschte noch ein Tolles Fest.
                    :danke: für den Tollen aufenthalt und bis bald.

                    lg schmuse kater

                    • Am Samstag den Club besucht und wie immer freundlicher Empfang!
                      Es war ein ruhiger Samstag auf dem rumänischer Bauernhof (positiv gemeint)!
                      Nach einer kleine Stärkung,vergnügte ich mich mit Denisa sie ist so eine kuscheltante!im Zimmer wie immer Top Service!
                      Danach relaxen und mit Alina (klein)auf der Terrasse eins geraucht!alina hat die Haare gefärbt und blaue Linsen in den Augen und es sieht rattenscharf aus,also ab ins Zimmer und einen Top Service genossen!
                      Es war ein ruhiger Samstag und ich habe ihn genossen!
                      Gegen 24 Uhr glücklich den rumänische Bauernhof verlassen!
                      Schlecker

                      • Ja das Könnte man auch mit den Gästen feiern, aber nur mit solchen die nicht immer alles ins lächerliche zerren wollen.

                        Ja es gibt sicher viel zu Essen und zu Trinken ( Natürlich alles Rumänische Spezialitäten.)

                        Wir alle vom Plan B freuen uns dieses Fest zu feiern ( ohne Dracula )

                        Um 24oo Uhr kannst du ja gerne die Kerzenrunde auf dem Plan B Areal anführen!!

                        max

                        • Am Ostersonntag ist unser Club ab 21oo Uhr geschlossen.

                          Für dir Girls aus Rumänien ist Ostern ein sehr wichtiger Tag, darum werden wir ab 21 Uhr mit unseren Girls Ostern feiern, nach Rumänischem Brauch.

                          Ostermontag Geöffnet zu unseren normalen Öffnungszeiten 12oo - 24oo Uhr.

                          Wir vom Plan B wünschen euch allen eine schöne Osterzeit.

                          Max


                          • Es war einfach ein geiler Tag im Planb da alle Faktoren gestimmt haben(Wetter,essen,Stimmung Frauen und Gäste)!
                            Oder anders gesagt,es war der perfekte Tag!
                            Gruss Schlecker



                            Ja und der Laden war sehr gut besucht. Lag wohl an SCHLECKER's Autogrammstunde von 19.00 - 20.00 Uhr. Die Autogrammkarten sind wahrlich gelungen. Leider wollte niemand von mir ein Autogramm. :traurig:

                            • Am Samstagmittag im Club eingecheckt und wie immer freundliche Begrüssung!
                              Als erstes auf die Terrasse und bei dem schönen Wetter gesonnt!war ein Genuss da immer wieder Frauen vorbeikamen und sich auf die liege setzten und mich verwöhnte!es war eine sehr gute Stimmung im Club seitens Frauen und Gäste!
                              Es waren auch ein paar Schreiberlinge anwesend: schmuse kater , matziko , taunuspilot und Sattlermeister !
                              Wir hatten viel zu diskutieren und war eine interessante runde!
                              Im übrigen hatte ich das Vergnügen mit Daniela und war vom Service her Top zufrieden,sie ist ein Traum und zum verlieben!
                              Es war einfach ein geiler Tag im Planb da alle Faktoren gestimmt haben(Wetter,essen,Stimmung Frauen und Gäste)!
                              Oder anders gesagt,es war der perfekte Tag!
                              Gruss Schlecker

                              • Hallo


                                Gestern war ich am frühen Nachmittag im Plan B zu Besuch. Ich war früher schon dort gewesen und es hat mir wie damals wieder gut gefallen.


                                Nach dem Einchecken bin ich erst mal unter die Dusche und dann in die grosse Sauna zum aufwärmen.


                                Gut entspannt habe mir dann an der Bar ein Getränk geben lassen und mir die Mädchen angeschaut.


                                Das erste sehr nette Mädchen dass mich angesprochen hat, war nicht so meine Wellenlänge, was ich Ihr nett gesagt habe. Ohne Murren, bedankte Sie sich und räumte den Platz.


                                Dann kam Sie! Denisa! So hat Sie sich vorgestellt.


                                Ich konnte kaum glauben, dass dieses süsse Mädel mich ansprach.


                                Ohne lange rumzureden, sind wir aufs Zimmer und ich wurde echt und sehr angenehm überrascht und verwöhnt!


                                Dieses Mädchen ist ein Traum und alle meine Wünsche wurden mehr als erfüllt.:smile::happy:


                                Ein grosses Danke an diese kleine freundliche Künstlerin.


                                Es war ein Besuch der sich gelohnt hat.


                                Saubere Räume, tolle Sauna, freundliche Mädchen, was will man mehr.:super:

                                • In den letzten 7 Tage 4 mal den Club besucht!
                                  Zurzeit spitzenauswahl von Girls!
                                  Am Dienstag 25.3
                                  2 zimmerbesuche mit Nicole und Denisa,war mit beiden Girls sehr zufrieden!
                                  Am Freitag 28.3
                                  Zimmerbesuch mit Daniela,ich kenne sie von einem dübendorfer Club und packte die Chance mit ihr aufs Zimmer!sie hat sehr schöne gemachte Brüste und der Service ist Top!
                                  Am Samstag 29.3 gleich nochmal die Daniela genossen!
                                  Und wieder Top Service!
                                  Montag 31.3
                                  2 zimmerbesuche mit Ina und Nicole,beide mal Top Service!
                                  Fazit alle 4 Besuche des Clubs waren erfolgreich in Sachen Service Frauen und Gastronomie!
                                  Sehr schön ist die Terrasse mit neuen Liegestühle!
                                  Und auf der andere Seite der Terrasse mit Tische und Stühle zum draussen essen!sehr gemütlich gemacht!
                                  Wird nicht lange gehen und werde wieder dort sein!
                                  Schlecker

                                  • Gestern nach Windisch gefahren.Empfang von Max und den Bezaubernden Mädels Tyffani und Simone.Nach dem alles erledigt war gings Richtung Bar.
                                    Nach erhalten eines Getränks, wollte ich auf die Terrasse.Bei der Tür kam mir mein Engel Mary entgegen:happy:Also kehrte sie und kam mit mir zurück auf die Terrasse.Ich durfte wieder drei Tolle Zimmerbesuch mit Mary genissen:verliebt:.Am Abend schaute ich den Mädels bei der Bar zu,wie sie sich an der Stange tanzten und sich untereinander Tips gaben.
                                    Da kam Michel zumir,aber irgendwie wurde mir Heute nicht warm mit ihr. Das änderte sich eine Viertelstunde spätre als Ina zum Angriff ansetzte.
                                    (Bericht Ina folgt)
                                    Habe den Abend noch gemütlich ausklingen lassen bevors nach Hause ging.

                                    lg schmuse kater

                                    • Unsere Terrasse ist soeben eröffnet worden!


                                      Was gibt es schöneres als die Sonne mit einem unserer Girls auf unserer 160 Quadratmeter grossen Terrasse zu verbringen ?


                                      Komm und geniesse die erste Sonne und eine Leckere Bratwurst von unserem Grill in Gesellschaft unserer Girls.


                                      Club Plan B Max

                                      Ps. Bilder unter Ambiente www.club-planb.com

                                      • Also an einem Donnerstag habe ich es geschafft. Die Turnhallenartige Treppe hoch und bei Planb geläutet. Die Eingangstüre war dann offen und ich wurde von einer dunkelhaarigen Empfangsdame, eher etwas mürrisch, empfangen. Sie fragte mich ob ich schon mal da war. Vor langer Zeit meine Antwort. Sie erklärte mir die Regeln und ob ich schon ein Ticket lösen wolle. Ich entschied mich für 30minuten. Eine Alina im Zigeuenrlook führte mich zur Garderobe und erwartete mich wieder draussen. Zeigte mir den Club und liess mich dann etwas trinken. Zuerst sprach mich eine junge Dame an. Allerdings sprach sie kaum englisch oder deutsch. Sie sei neu hier erklärte mir jemand anders.
                                        Gut ich zog mich ins Sexkino zurück und plötzlich hauchte mir jemand einen Kuss von hinten auf die Wange (Raluca) stellte sie sich vor. Wow sie gefiel mir wirklich, schwarze Haare, dunkle Augen. Sie setzte sich neben mir und mir wurde heisser. Ich erklärte ihr, dass ich doch gerne zuerst in die Sauna möchte was ich auch tat.
                                        Danach eine Stärkung und dann sah ich Alina, mit kleinerem Busen. Auf den Webseiten hat sie es mir schon angetan. Wir sprachen ein wenig und sie machte meinen Kleinen heiss. Gut gehen wir ins Zimmer. Sie benötigte etwas lange für den Schlüssel holen und hatte die Gleitcreme dabei. Da löschte es mir schon ein wenig ab. Wir küssten uns und sie machte mir FO. Nicht schlecht aber nicht so toll wie ich erwartet hatte. Fragte sie nach dem Gummi um sie zu stossen. Ging tief in sie, aber das erwartete Feuerwerk blieb aus. Sie machte es mir dann noch von Hand. Wir sprachen dann eher wenig und mir blieb das Fazit, dass ich wohl eher mit Raluca glücklich geworden wäre.
                                        Grundsätzlich hatte der Club eine Auswahl von schönen Mädchen. Gehe wahrscheinlich wieder mal hin. Vorerst teste ich aber das Aegi und Gebi.

                                        • Es wäre noch interessant zu wissen, was wir Gäste unter tabulosen Girls zu verstehen haben?




                                          Alles oder fast alles AUSSER GF ohne Kondom, aber das sollte ja jeder halbwegs vernünftiger Gast auch so verstehen!

                                          Wenn es dich aber interessiert geh auf die Hp dort kannst du bei jedem Girl sehen was es macht oder nicht macht.

                                          Dort findest du auch die Girls wo ausser FO und Zk sprich Vollservice mehr machen. Natürlich gegen Aufpreis glaube versteht sich auch von selbst.
                                          Muss mit dem Girl selber ausgehandelt werden.

                                          Plan B

                                          • Am Freitag früher mit arbeiten fertig und ab ins Planb!
                                            Zurzeit Mega Auswahl in diesem Club,für jeden Geschmack etwas!
                                            Ich entschied mich für die Debütantin Nicole!
                                            Bericht folgt!
                                            Es war an diesem Tag reger betrieb und die Frauen hatten was zu tun!
                                            Aber der Service kam nie zu kurz und die Stimmung war auch gut!
                                            Was mir an diesem Club gefällt,die Frauen sind nicht aufdringlich und geben viel zeit für ein Gast!
                                            Nach ca.2stunden den Club zufrieden verlassen!
                                            Gruss Schlecker

                                            • Noch 2 Tage Fasnacht im Plan B

                                              Die Stimmung war oder ist wie es sich für eine Fasnacht gehört grandiose.

                                              Du darfst es einfach nicht verpassen, jeder in Maske oder Kostüm hat gratis Eintritt in den Club.

                                              Jedes Girl in anderem Kostüm!

                                              Club Plan B

                                              • Mit der Genehmigung oder auf den Wunsch von Schlecker einige Bilder von der Fasnacht.

                                                • Am Samstag von hippy Maria freundlich begrüsst worden!
                                                  Nach dem umziehen die Hexe Halle betretten,der Club ist schön dekoriert wie es an Fasnacht auch sein sollte!frauen hatten sehr sexy Kostüme an und es sah scharf aus!
                                                  Verpflegung über feine Mehlsuppe und auf jedem Tisch fasnachtschüechli mmh fein!
                                                  Auf der Terrasse wurde ich dann von den Frauen vergewaltigt und zu einer Frau umgeschminkt,ich machte den Spass mit und die Frauen hatten auch sehr grosse Freude!es war allgemein über den ganzen Tag voll geile Stimmung mit schaukelmusik!
                                                  Meine Wahl fürs Zimmer auf Michaela und ich wurde nicht enttäuscht!
                                                  Sie hat sich seit Dezember wo ich das erste mal mit ihr im Zimmer war zu 100 Prozent verbessert!war Mega zufrieden!
                                                  Fazit:dieser Samstag ist in meiner 5 jährigem planB Karriere das beste gewessen!
                                                  Werde diese Woche noch einmal sicher vorbeischauen!
                                                  Danke für die perfekte Organisation und für die Bewirtung!
                                                  Gruss Schlecker

                                                  • "Tabulos" wird kein einigermassen vernünftiger paysex-gänger als f.... ohne gummi interpretieren (übrigens mit e geschrieben).
                                                    Aber die beiträge von "auge" haben so eine unbeholfene aggressivität, dass es fast unterhaltend ist, sie zu lesen.


                                                    Das tabuloste wo ich erlebte sind Girls wo direct mid seine blanke futzi auf mein wienerli sitzen ohne das es hinein geht einfach die Vagina oder Clit konnte an das konnte von den Girl von selber plotlich wie gefährlich ist das .

                                                    • War in der letzten Wochen gleich zweimal nach Windisch gefahren. Immer freundlich von Maria empfangen und bewirtet worden . Obwohl stets genügend Auswahl von hübschen, sexy Girls anwesend liess ich mich von Gaby verführen. Zuerst ausgebreitete Anwärmphase auf dem Sofa. Dann auf dem Zimmer bester GF6 mit allem was dazugehört .
                                                      Jedesmal zufrieden den Club verlassen.
                                                      Danke an Gaby, sowie Maria und das ganze Team!

                                                      • Max, ist denn in Deinem Bratwurst & Mehlsuppe Club gar nichts mehr los, dass Du die Girls jetzt schon als tabulos verkaufst? Das "tabulose Girls mit denen du alles anstellen kannst" kann man unter anderem auch als Ficken ohne Gummi interprätieren! Naja, dann Prost und Mahlzeit! :schock:


                                                        "Tabulos" wird kein einigermassen vernünftiger paysex-gänger als f.... ohne gummi interpretieren (übrigens mit e geschrieben).
                                                        Aber die beiträge von "auge" haben so eine unbeholfene aggressivität, dass es fast unterhaltend ist, sie zu lesen.

                                                        • Gestern wieder einmal am Abend nach Windisch gepilgert. Offensichtlich ist die winterliche Durststrecke vorbei, es war allerhand los. Wer sich nicht tot stellte wurde gnadenlos angebaggert. Ist doch für beide Seiten schön. Hat nur den Nachteil, dass die Zimmerschlüssel zur Rarität wurden. Dies hatte Alina (klein) pragmatisch gelöst. Sie vögelte einen Dreibeiner auf der gut ausgeleuchteten Couch vis-a-vis von der Sauna. :smile: Einmal etwas Anderes, welches so manchem, in den hinteren Regionen (Bar) entgangen ist.


                                                          • Auch haben wir einige tabulose Girls mit denen du alles anstellen kannst.


                                                            Max, ist denn in Deinem Bratwurst & Mehlsuppe Club gar nichts mehr los, dass Du die Girls jetzt schon als tabulos verkaufst? Das "tabulose Girls mit denen du alles anstellen kannst" kann man unter anderem auch als Ficken ohne Gummi interprätieren! Naja, dann Prost und Mahlzeit! :schock:

                                                            • Gestern am Nachmittag angekommen, wie immer sehr freundlich von Maria empfangen.Als Begleitung in den Umkleideraum,hatte ich meinen schatz Mary.:smile:
                                                              Es waren schon einige Schränke belegt, und es war eine gute Stimmung.
                                                              Leider konnte ich mich nicht,so bewegen wie sonst,da ich mir die Bänder am Fuss gerissen habe und noch für 5 Wochen eine Schiene tragen muss.
                                                              Es waren aber trotzdem wieder schöne Stunden mit Mary.(weiteres Details erspare ich euch,sonst gibt es wieder Kritik.):rolleyes:
                                                              Danke Maria für die Wurst mit Salat(die ich 2mal geniessen durfte.)
                                                              Nach Mitternacht den Club zufrieden verlassen.

                                                              lg schmuse kater

                                                              • Samstag 1.3.2014
                                                                Fasnachts-Eröffnung im Club Plan B


                                                                Am Samstag eröffnen wir die Fasnacht im Plan B :mutig:


                                                                Eine Woche von Samstag 1.3 bis und mit Samstag 8.3. 2014
                                                                Bombenstimmung alle Girls in Fasnachts-Stimmung.


                                                                Jeder Gast der uns in Kostüm besucht hat gratis Eintritt, mach den Spass mit und verpass es nicht den Plan B zu besuchen:smile:


                                                                Wir haben immer 16 bis 20 Kostümierte Girls im Angebot:lachen:

                                                                Vollservice 15 Min 60.- Fo Küssen! Vollservice 30 Min. 80.- FO Küssen
                                                                Auch haben wir einige tabulose Girls mit denen du alles anstellen kannst.


                                                                www.club-planb.com

                                                                • Ich war ja schon länger nicht mehr in diesem Club, aber ich muss schon sagen, nirgends sonst werde ich in die Umkleide von zwei hübschen Girls begleitet. Auf zur Dusche und los auf die Rundschau. Ein hallo hier, ein hallo da, die Alina blond (ganz nackt) fragte mich schon auf dem Weg zur Bar was ich gerne trinken will, brachte mir meine gewünschte Cola und blieb gleich bei mir. Wir redeten mit einander, wechselten ins Sexkino und begannen uns dann nah und näher zu kommen. Sie ist ein kleiner Schatz, lieb und zärtlich gepaart mit einer Prise Humor. Ich küsste und streichelte Sie ganz zärtlich, dann küsste Sie mich ... wow ein super ZK und gleich noch einer. Langsam aber sicher kam ich in fahrt, da muss ein Schlüssel her.


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Alina blond >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7892


                                                                  Duschen, eine Cola holen und auf dem verglasten Balkon eine rauchen. Es war herrlich sich dort auszuruhen, die Sonne schien und immer wieder kamen Girls auf den Balkon um, wenn auch nur kurz, die Sonne auf der Haut zu spüren. Ein Girl setzte sich gleich neben mich, doch ich wusste Ihren Namen nicht mehr. Was solls, Sie weis meinen ja auch nicht. Ich hatte Ihr Bild vom Tagesplan vor Augen, doch auch das "M" half mir nicht weiter. Die Mary wars dann, Sie dürfte auch bleiben wenn Sie kein deutsch könnte, denn schön ist Sie alle mal. Wie gesagt, die Sonne schien und es war angenehm warm, zumindest war es der Mary warm genug um den Bademantel nach unten auf die Hüften rutschen zulassen. Ein Kuss und gegenseitiges Streicheln vertrieb zwar die anderen Girls, doch ein Girl genügt mir bekanntlich ja. So erfolgte das nähere erneute kennenlernen im Raucherbereich, obwohl wir zum rauchen nicht viel Zeit hatten. Knutschen verbunden mit schönen ZKs könnten mich zum Nichtraucher machen, doch leider ist die Mary sonst nicht da, wenn ich mir eine Zigi anstecke.

                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Mary >>
                                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7508


                                                                  Zuerst ging ich duschen und dann mit einem Kaffee in der Hand wieder auf den Raucherbalkon. Leider verschwand die Sonne hinter den Bäumen, doch ich hatte einen kleinen Sonnenschein gesehen, der dann aber bald aufstand und ging. So trank ich meinen Kaffee aus und ging dann hinein um Sie zu suchen. Ich sah Sie, ging auf Sie zu, Sie kam mir entgegen, hallo Alina ... wir setzten uns auf zwei Stühle und hielten Händchen. Ich bin der ....wie ... ich weis mein Name ist schwer und gibt es nicht in Rumänien, ist auch nicht so wichtig.
                                                                  Sie wollte ins Sexkino, ok, und los gings einem neuen Abenteuer entgegen. Ich im Bademantel, die Alina nackt und gleich ganz eng in meinem Arm bei mir. Sie ist der Typ Girl, bei dem mir beim ersten mal der Puls gleich ansteigt, diese Figur, diese Teeny Tits, der erste Kuss, das erste Streicheln und dann noch ein ZK und ich will ins Zimmer.
                                                                  Sie ging sich noch etwas frisch machen, nahm mich bei der Hand und los gings an anderen Girls vorbei. Viel Spass und meinen Namen sagte die Alina blond, ich bin erstaunt, doch schon Morgen wird er Geschichte sein, ist auch gut so.


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Teeny Alina >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7504


                                                                  Für mich wurde es Zeit zu gehen.


                                                                  Machts gut


                                                                  Agent 69

                                                                  • Letzten Donnerstag Abend kurz vor 20.00 Uhr im Club angekommen. War sehr gespannt auf die WGs in Corsagen. Und was Ich sah war schon ein Wow nein ein Doppel Wow. Auch wurde Ich herzlich begrüsst, Leider hatte es zu wenig Männer, die Stimmung trotzdem Gut. Die Mary setzte sich sogleich auf meinen Schoss und hatte mich nach kurzer Zeit im Zimmer. Dort erlebte Ich eine herliche halbe Stunde . Danke Mary:happy: Danach war eine längere Ruhepause,Ich verbrachte sie mit diversen Gesprächen mit Max oder mit den WGs wobei meine Augen auch Intensiv beteiligt waren.:smile: Saunagang, Duschen und Sexkino. Immer wieder freundlich nach meinem befinden gefragt und mit Trinken versorgt. Im laufe der Zeit gesellte sich die Raluca zu mir. Leider ist die Komunikation mit Ihr auf Deutsch sehr Stockend so das bei mir trotz Ihrer Austrahlung und Optik nicht das Feuer ausbrach. So entschied Ich mich gegen sie und wollte gerne die Eva kennenlernen. Die Eva kommt auf der Homepage nicht so gut weg wie in Natura.Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung nicht Uebertrieben aber so Natürlich schön, wie das Mädchen um die Ecke ! Mit Ihr kann man sich gut auf Deutsch Unterhalten das ist mir sehr wichtig, das gibt eine erotische persönliche Intimität die sich nachher beim Sex wiederspiegelt. Im Zimmer erlebten Wir eine schöne Zeit die beide ohne Zeitdruck genossen.:verliebt:Eva du bist ein Schatz. So endete für mich ein gelungener Abend mit zwei Top Erlebnissen.Der Corsagen Abend ist für mich ein Volltreffer, Und der Vorliebe für WGs mit guten Deutsch Kenntnissen :lachen:

                                                                    • Letzte Woche der netten Einladung zum Feiern meines Geburtstages gefolgt und den Plan B besucht...


                                                                      ...da hätte wir gemeinsam feiern können...


                                                                      ...vor kurzem meinen Geburtstag gefeiert...leider kein einziges Geschenk bekommen , so dass ich mir selber eins machen musste...die Tagespläne der div. Clubs überflogen, gefielen mir die Fotos von Mary und Gaby besonders gut, ausserdem war mir die Geburtstag-Aktion vom Plan B in den Sinn gekommen...und ab ZH ist der Club recht schnell erreichbar...



                                                                      ca. 19.45h eingetroffen war der Club sehr gut besucht, darunter eine Gruppe junger Gäste. Zuerst in Ruhe an der Bar etwas getrunken, und die anwesenden Girls betrachtet...bald lief eine dunkelhaarige Schönheit in einer schwarzen Straps-Corsage ohne Slip durch den Club...mein Kleiner hat sich sofort bemerkbar gemacht, was selten bei Nicht-Latinas passiert...sie ging dann in einem Bademantel auf den Balkon zum Rauchen...


                                                                      ...danach kam sie aber direkt zu mir aufs Sofa gesteuert...eigentlich wollte ich zuerst Mary kennenlernen, und mich dann entscheiden, aber von einem anderen Girl hatte ich erfahren, dass sie 3h besetzt sei, und ausserdem hatte es viele Gäste, so dass ich sie nicht auf später vertröstet habe, und mein Kleiner wollte sie auch nicht wegschicken...


                                                                      Gaby



                                                                      danach noch etwa Sauna...Ina sah auch recht süss aus, aber eigentlich wollte ich noch Mary kennenlernen, sie war aber wirklich 3h besetzt...inzwischen hatte es nur noch wenige Gäste, aber die Stimmung war trotzdem gut, so dass mich die blonde Alina noch etwas zum Tanzen aufgefordert hat...Mary sah ich dann doch noch im Vorbeigehen...hübsches Girl wie auf den Fotos, aber für meinen Geschmack etwas zu kleiner/flacher Hintern...so dass ich mit Gaby auch das für mich attraktivste Girl ausgewählt hatte...war schon spät, so dass ich den Club zufrieden verlassen habe...

                                                                      • Guten Morgen @all
                                                                        Gestern wieder mal den plan b besucht,das übliche Prozedere an der Rezeption.
                                                                        In der Garderobe schnell die besetzten Schränke gezählt, gut nur 9 sind besetzt.
                                                                        Dann rein ins vergnügen.
                                                                        Die Girls schnell nach dem Tagesplan verglichen, waren 15 anwesend was ich auch schon an der Rezeption versichert bekam.
                                                                        Maria die Frau von max war an der Rezeption.
                                                                        9 Gäste 15 Girls da bleibt für mich ja auch noch was übrig gutes Verhältnis.
                                                                        Habe mich dann mit Michaela eine halbe Stunde ins Zimmer zurück gezogen.
                                                                        Was im Zimmer gelaufen ist wäre nur eine Repertoire meiner oder meins vorherigen Berichts, man darf ja im plan b nicht von seinen Lieblingen wiederholt Berichte schreiben ohne das man angemacht wird. Gel schmusekater.
                                                                        Auf jeden Fall hatte ich wieder einen wunderschönen Abend im plan p und komme sicherwieder.


                                                                        Das die Kurznachrichten über den plan


                                                                        Levin

                                                                        • Letzte Woche der netten Einladung zum Feiern meines Geburtstages gefolgt und den Plan B besucht. Wie immer herzliche Begrüssung durch Maria und den beiden Girls des Empfangskomitees. In den Clubräumen dann den ersten Kollegen angetroffen der extra für diesen Tag einen langen Weg in Kauf genommen hat für seinen Erstbesuch im Plan B. Und um es vorweg zu nehmen: es hat ihm sehr gut gefallen, weitere Besuche geplant. Dann kam schon Maria mit Schampus angerauscht um auf den Geburtstag anzustossen. Da hatte ich viel zu tun, denn ich mußte ja alle Mädels küssen. Mittlerweile ist dann auch der 2. Kollege mit noch längerem Anfahrtsweg eingetroffen.

                                                                          Während ich mir dann so Gedanken machte wer den die Dame meiner Wahl sein würde, zwei Damen hatten auch schon bei mir Reservationen geplant (ist das eigentlich nicht anders rum?), entdeckte ich doch eine mir noch unbekannte Dame welche gerade aus dem Zimmer kam. Boah, schon wieder so ein süsser Blickfang aus meinem Beuteschema. Gleich mal beim Kollegen nach dem Namen der Süssen gefragt. Aha, Ina!!! Somit war schon klar für mich: Ina als Geburtstagsgeschenk für mich. Bis dahin ging es aber noch ein Weilchen, da wir doch einige Zeit in lustiger Runde Gespräche führten und auch die Girls abwechselnd bei uns sassen. Dazwischen noch eine leckere Mahlzeit. Einer der Kollegen brachte noch eine Geburtstagstorte mit welche wir brav mit den Mädels teilten. Hierbei entpuppten sich einige als wahre Naschkatzen.

                                                                          Immer mal wieder kurze Kontaktaufnahme mit Ina. Ich hatte zwar noch keine Referenzen von Ina, da die Berichte der Vorposter erst diese Woche erschienen. In einem Punkt sind wir uns auch einig, dass Ina eine äusserst süsse hübsche Person ist und sehr sympathisch. Jetzt setzte ich zum Vollangriff an und lies sie auf meinem Schos platz nehmen um ein bisschen zu quatschen. Ich wollte jetzt auch nicht mehr zu lange warten und organisierte uns den Schlüssel für meinen Loveroom 7. Im Zimmer dann erst sanfte fast scheue ZKs die sich aber schnell in leidenschaftliche Küsse wandelten. Wir legten uns dann aufs Bett, weiter küssend und forderndes Streicheln beiderseits. Dann begang sie mit einem herrlichen FO, montierte dann den Gummi und sattelte auf in Reiterstellung. Für mich keine Spur von Mechanismus oder Lustlosigkeit. Die Illsusion war jederzeit vorhanden. Nach dem Abschluss blieb noch ein bisschen Zeit zum Nachkuscheln und weiterer Knutscherei. Ina kommt aus Rumänien, ca. 165 cm groß, schlanker Body, Knackpo, schöne B-Brüste, ein hübsches faszinierendes Gesicht, lange schwarze Haare. Unterhaltung in deutsch und englisch. Ein Blickfang mit natürlicher sympathischer Ausstrahlung.

                                                                          Nun war es auch schon ziemlich spät und da die Kollegen eine lange Heimfahrt hatten machten wir uns so um halb zwei auf die Heimfahrt. Danke an Maria, die Mädels und die Clubkollegen für den schönen und gelungenen Abend.

                                                                          • Neu im Plan B :top:


                                                                            Jeden Donnerstag und Sonntag
                                                                            Unsere Girls in Sexy Corsage.... :smile:


                                                                            Der Sonntags-Kleidertag ist nicht mehr, neu auch am Sonntag Corsage-Tag.:super:


                                                                            An allen anderen Tagen FKK;)


                                                                            Plan B

                                                                            • Heute beim letzten ferientag war wieder einmal der Planb auf dem plan!
                                                                              Von Sina herzlich begrüsst worden,nach dem umziehen zuerst ein Kaffee und mit den anwesende Damen etwas geredet!es war sehr gute Stimmung bei den Frauen!nach einer kleinen Stärkung hat mich die Eva wieder einmal sehr heiss gemacht und es hat gefruchtet!
                                                                              Siehe Bericht Eva!
                                                                              Nach dem Zimmer wieder eine Stärkung und ich denke es war Sattlermeister ein paar Worte gewechselt!
                                                                              Gegen 17 Uhr und nach einem längeren Gespräch mit Sina den Club zufrieden und happy verlassen!bis zum nächsten mal!
                                                                              Schlecker

                                                                              • schmuse kater


                                                                                Als überzeugter Plan-B Schreiberling oder Plan-B Günstling solltest du es tunlichst vermeiden, dich mit deinem Pseudonym zu outen, denn sonst kann es dir passieren das du in anderen Clubs ganz schräg angeschaut wirst und als Gast zweiter oder dritter Klasse behandelt wirst :eek:. Denn in zwei anderen Clubs (nicht im Aegi oder Gebi) habe ich zuletzt an der Bar eine interessante Diskussion miterleben dürfen, wie die Geschäftsleitung zusammen mit Gästen (ich habe mich übrigens auch rege an der Diskussion beteiligt) über den Plan-B Häuptling Max und seine Günstlinge Spott und Häme geschüttet haben, wie die sich hier im Forum benehmen und andauernd für einen Seich schreiben. Nicht zuletzt lässt das Rückschlüsse auf die Persönlichkeit der Protagonisten zu und wenn in anderen Clubs schon von Plan-B Psychopathen gesprochen wird und das sie Plan-B Gäste lieber nicht als Kunden haben wollen, dann muss wohl etwas wahres dran sein.
                                                                                :top:



                                                                                Ein Geschäftsleiter der mit seinen Gästen über andere Clubs und Gäste diskutiert, ?????? Von Plan B Psychopathen spricht, muss ja ein sehr gut laufender Club sein damit er auf Plan B Gäste verzichten kann.

                                                                                :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:

                                                                                Leben und leben lassen.

                                                                                Max

                                                                                • Habe mir gedanken gemacht,ob ich noch einen Bericht schreiben soll! Denn ich finde er schade, dass man von einigen Forumsmitglieder als Günstling bezeichnet wirt. Bin dann zur Überzeugung jetzt erst recht.


                                                                                  schmuse kater


                                                                                  Als überzeugter Plan-B Schreiberling oder Plan-B Günstling solltest du es tunlichst vermeiden, dich mit deinem Pseudonym zu outen, denn sonst kann es dir passieren das du in anderen Clubs ganz schräg angeschaut wirst und als Gast zweiter oder dritter Klasse behandelt wirst :eek:. Denn in zwei anderen Clubs (nicht im Aegi oder Gebi) habe ich zuletzt an der Bar eine interessante Diskussion miterleben dürfen, wie die Geschäftsleitung zusammen mit Gästen (ich habe mich übrigens auch rege an der Diskussion beteiligt) über den Plan-B Häuptling Max und seine Günstlinge Spott und Häme geschüttet haben, wie die sich hier im Forum benehmen und andauernd für einen Seich schreiben. Nicht zuletzt lässt das Rückschlüsse auf die Persönlichkeit der Protagonisten zu und wenn in anderen Clubs schon von Plan-B Psychopathen gesprochen wird und das sie Plan-B Gäste lieber nicht als Kunden haben wollen, dann muss wohl etwas wahres dran sein.


                                                                                  Allerdings darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn die Berichte über den Plan B von mir und wohl auch anderen nicht so ernst genommen werden. Ich denke einfach, Du und Dein Plan B Fanclub verwechselt dieses Forum mit Facebook....


                                                                                  :top:

                                                                                  • Habe mir gedanken gemacht,ob ich noch einen Bericht schreiben soll!
                                                                                    Denn ich finde er schade,dass man von einigen Forumsmitglieder als Günstling bezeichnet wirt.


                                                                                    Grundsätzlich finde ich, wenn Du Lust hast zu schreiben, dann tu das, egal was ich oder andere darüber denken....leben und leben lassen.


                                                                                    Allerdings darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn die Berichte über den Plan B von mir und wohl auch anderen nicht so ernst genommen werden.
                                                                                    Ich denke einfach, Du und Dein Plan B Fanclub verwechselt dieses Forum mit Facebook....wenn ich zum Beispiel von Dir zum gefühlten hundersten mal höre, wie toll mary ist......Das erinnert mich halt dann mehr an " Szenen einer Ehe" als an einen Bericht.......
                                                                                    Versteh mich nicht falsch, auch ich hab meine Lieblinge....(über Laura von der alp könnte ich hier jede Woche schwärmen, gestern 2 himmlische Stunden....) aber na ja, irgendwann wirds dann halt mal langweilig für den interessierten Leser.
                                                                                    Ich für meinen Teil les darum plan b Berichte gar nicht mehr, was Dich aber weder interessieren muss und sicher auch nicht tut:smile:


                                                                                    PS: Als "Günstling" des Plan B würde ich Dich aber sicher nicht bezeichnen, ganz einfach, weil ich überzeugt bin, das diese Berichte für den Club eher negativ sind. Oder was soll jemand der den club nicht kennt über einen Club denken, von dem immer die gleichen 3-4 immer über die gleichen 3-4 Girls schreiben.....


                                                                                    PS2: Ich war schon einige male dort und für Freunde "kleinerer" Clubs ist dieser Ort wirklich sehr empfehlenswert.:smile:

                                                                                    • Vorwort bevor mein Bericht folgt:
                                                                                      Habe mir gedanken gemacht,ob ich noch einen Bericht schreiben soll!
                                                                                      Denn ich finde er schade,dass man von einigen Forumsmitglieder als Günstling bezeichnet wirt.
                                                                                      Bin dann zur Überzeugung jetzt erst recht.

                                                                                      So jetzt mein Bericht
                                                                                      Gestern am späten Nachmittag angekommen.Von Sina sehr freundlich begrüsst.Nach dem bezahlen, Beleitservice von Jenni in die Umkleide.Es waren einige Schränke besetzt.Nach umziehen und duschen ging es in das Kaminzimmer,zu mein Schatz Mary :happy:Freudig begrüsst und sogleich zu meinem Schatz gesetzt.Haben Neuigkeiten ausgetauscht und erste Zärtlichkeiten folgten.
                                                                                      Als nächstens gings zur Raucherlonge, beim warten auf Mary sezte sich eines der Neuen Mädels auf meine Knie.Sie konnte ja noch nicht wiesen, dass ich eine Klare Favoritin habe.In diesem Moment erschien Mary,sie konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.Halb so wild habe ihr gesagt: Mary sei meine Favoritin.Das ganze war erledigt.
                                                                                      Heute liesen wir uns etwas Zeit bis zum ersten Zimmergang.
                                                                                      Dass war wieder eine Himmlischer Zimmergang, etwas Ruhiger aber toll.
                                                                                      Zur Stärkung etwas gegesen,mich mit Mädels und anderen Gästen sehr Amüsant unterhalten.Zur Entspannung,Sauna und Relexen und dem Treiben zugeschaut.So jetzt gibt es noch eine zweite Runde mit Mary,und auch diesmal zu meiner Besten zu Friedenheit.
                                                                                      Am spätern Abend war es etwas Ruhiger,aber die Stimmung bei den Mädels war sehr gut und lustig:super:
                                                                                      Für mich ging ein Pefekter Tag zuende.Bis zu nächsten mal:smile:

                                                                                      lg schmuse kater

                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                        Ein paar Tage vor Schluss habe auch ich noch meinen Gutschein einlösen können.
                                                                                        Vielen Dank den Organisatoren und den spendablen Clubs.
                                                                                        Ich war länger nicht mehr im Plan B. Letzmals noch mit altem Service.
                                                                                        Es war leider wenig los an diesem Abend und so war die Stimmung unter den Damen auch nicht so euphorisch.
                                                                                        Ich habe aber versucht das beste draus zu machen.
                                                                                        Habe die Sauna sehr genossen und natürlich auch die Bratwurst mit Salat. :lachen:


                                                                                        Leider hatte ich mit meiner Damenwahl nicht so viel Glück.
                                                                                        Ich war mir 2 Girls auf dem Zimmer Diana (nicht mehr auf dem TP) und die zweite kann ich nicht mehr ausfindig machen evtl. Michel??? (Namen und auf TP). Die eine hatte Mundgeruch, die andere roch unten ziemlich streng nach Fischladen. :staunen: Ich bemerkte das leider jeweils erst auf dem Zimmer. Nunja, der Service war aber ok. FO machten beide gut. Und am poppen gab es auch nichts auszusetzen. Insgesamt trübte mich aber das ganze aber etwas. Ich werde wieder mal vorbei schauen, aber zunächst sind wohl wieder andere Clubs dran.

                                                                                        • Am Freitag in der Region St. Gallen unterwegs Richtung Heimat. Eigentlich wollte Ich mal was neues erleben . dah Ich jedoch auch im Plan b länger nicht mehr war entschied Ich mich dort vorbei zu gehen. Kurz vor vier angekommen wurde Ich von Max, Kyra und Ich meine Andrea ( Obwohl sie auf der Homepage als abwesend gilt ) herzlich begrüsst. Kira ist mir Optisch gleich aufgefallen , natürlich im positiven Sinne. Umziehen Duschen und auf ins vergnügen . Obwohl meine Frequenz nicht gerade eines Stammkunden würdig ist wurde Ich herzlichst begrüsst, dah war die Cerolein, die Mary ,Michel nicht zu vergessen. Oh nein erst mal die Flucht ergreifen und ab auf die Terasse. Dah habe Ich die Spitze des Plan b im Zimmer nebenan und kann mich nicht teilen.Auf der Terasse sassen noch die Tyfanie und die Kyra. Sie verschwanden nach kurzem Smaltalk wieder nach drinnen .Auch Ich hatte mich entschieden , einfach den Glücksmoment zu entscheiden welche schönheit die meine sein sollte . Als Ich wieder ins Reich meiner Freude eintrat verrenkte sich die Kyra an der Stange , so das Ich sie mir gleich schnappte und wir uns ins Sexkino verzogen (seperater Bericht)
                                                                                          Nach diesem Zimmergang war Ich erst einmal Plat. Ein Saunagang stand an.Nachher Duschen und ein wenig Relaxen. Zum essen gab es von Jenny serviert , Spagetti mit Tomatensauce.Dah die WG vermutlich wissen das Ich sie mir selber aussuche liessen sie mich in Ruhe Relaxen. Ein wenig noch mit Max über alltägliche Dinge geredet. Immer wieder im Blickkontakt mit verschiedenen WG . Das ist es auch was mir an Plan b unter anderem gefällt, die WG begegnen dir immer wieder in verschiedenen Situationen. Mal beim essen mal beim aufwärmen am Kamin , immer wieder freundlich mit Blicken Gesten oder auch mit einem Spruch ! Trotz meiner vortschreitender Müdigkeit zog Ich die Ina beim vorbei gehen zu mir , und nach ein wenig Smaltalk und Handeinsatz verzogen wir uns aufs Zimmer , leider war die Kombination von Unerfahren und Ich ziemlich müde nicht so gut, so das Ich schnell unterbrochen habe und sie zu einer Massage überredete. Sie wollte danach nicht die volle halbe Stunde bezahlt bekommen haben , aber weil es ja sicher nicht an Ihr gelegen hatt habe Ich die halbe Stunde bezahlt. Nach einigen abstechern in anderen Clubs und Studios , bleiben für mich die WGs im Plan b alle Nr 1
                                                                                          Bis zum nächsten mal :smile:

                                                                                          • Nach dem strengen Weekend gedacht ich nehme es am Sonntag bischen gemütlicher und daher ins Planb!
                                                                                            Von Sina freundlich begrüsst worden und mit Eskorte in die Garderobe!
                                                                                            Danach ein Kaffee bestellt und in die Kälte eins Rauchen!
                                                                                            Ich hatte im plan die Eva,und als ich zum Angriff ansetzte kam ihr Stammgast,ok weiss nicht wie lange er Eva in Beschlag nimmt!
                                                                                            Dann kam Planb ins Spiel und das hiess wieder einmal mit Denisa halbe Stunde geniessen!
                                                                                            Siehe Bericht Denisa!
                                                                                            Danach noch etwas essen und relaxen,bevor es gegen 18 Uhr nach Hause ging!
                                                                                            War ein strenges Wochenende aber schönes!
                                                                                            Schlecker

                                                                                            • Als ich heute um 14 Uhr 30 aus dem aegi rausgelaufen bin dachte ich mir das ich noch nicht befriedigt bin,daher ins Auto und nach 5 Minuten Fahrzeit die Hallen des Planb betretten!wie immer freundliche Begrüssung!
                                                                                              Als erstes mich gestärkt und gemütlich Kaffee getrunken!
                                                                                              Ich entschied mich für einen Zimmergang mit Alina(klein)!
                                                                                              Siehe Bericht alina(klein)!
                                                                                              Und somit noch eine Stärkung und konnte doch noch befriedigt nach Hause gehen!
                                                                                              Ich finde das noch gut das Qualität B in Brugg und Qualität A in Windisch nur 5 Minuten Unterschied ist!
                                                                                              Schlecker

                                                                                              • Am 2 Januar für 2 Stunden 30 Minuten mir selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht und den Planb besucht!
                                                                                                Von Max freundlich begrüsst worden,dann ein Kaffee getrunken und mit den Damen über den Sylvester gesprochen!
                                                                                                Im Kino dann aufwärmphase mit Mary!
                                                                                                Siehe Bericht über Mary!
                                                                                                Nach dem Zimmer noch relaxen und etwas trinken und gegen 14 Uhr 30 Club glücklich verlassen!
                                                                                                Ein herzliches Dankeschön für den gratiseintritt zum Geburtstag!ich sage immer es hat früher oder später Vorteile wenn man irgendwo Stammgast ist!
                                                                                                Schlecker

                                                                                                • Aberglaube oder nicht aber es passt :lachen:


                                                                                                  Beitrag 2014 über den Plan B genau zu Jahreswechsel 2013/2014.


                                                                                                  Wir vom Plan B wünschen allen Schreiber und Leser des Forums 6 Profi alles gut und viel Gesundheit im 2014.


                                                                                                  Danke für eure Berichte und Anregungen hier im Forum, auch wenn es in diesem Jahr manchmal etwas hart zu ging.



                                                                                                  Mit lieben grüssen Team Plan B und der Mädels an alle.


                                                                                                  Gruss Zina, Maria, Max

                                                                                                  • Zum ende des Jahres nochnmals in den Club Plan B

                                                                                                    Kurz nach 12Uhr angekommen von Max,Jenni und Alina (blond) begrüsst.
                                                                                                    Da schaute auch schon meine Liebling Mary um die Ecke.Begrüssung durch Küsse,und natürlich Begleitung in die Umkleide,wo es noch eine intensivere Begrüssung gab.
                                                                                                    Nach dem duschen ins Kaminzimmer,wo ich auf einen guten Freund und Forums Kolegen traff.Zur Stärkung mich mit Schinken und Beilagen eingedeckt.Beim essen habe ich mich sehr gut unterhalten.Danach kam mein erster Zimmergang mit Mary.(Bericht folgt)
                                                                                                    Obwohl nur vier Mädels anwesend waren,ist es sehr Amüsant und Lustig.
                                                                                                    Da ich leider nicht zulange bleiben konnte,ging es zum Abschluss des Jahres noch einmal mit Mary aufs Zimmer.
                                                                                                    Hab mich dann von allen verabschiedet und nahm den Nachhauseweg unter die Räder:traurig:

                                                                                                    Fazit: Seit ich den Club im Sommer endeckt habe,ist es mein Lieblings-Club geworden.Dies liegt an der Familienären atmosfähre dem Team um Max und natürlich den Mädel.Für mich spetziel Mary:verliebt:
                                                                                                    Wünsche allen ein gutes Neuesjahr und Gesundheit wo dass wichtigste ist.

                                                                                                    lg schmuse kater

                                                                                                    • Heute für das letzte mal im Jahr 2013 ins Planb gewandert!
                                                                                                      Habe nach dem umziehen gleich einmal den apero genossen,und mit den Frauen
                                                                                                      Geplaudert!es war eher ein ruhiger Tag und somit hatten die Frauen auch zeit für einen!aber sehr gemütlich!
                                                                                                      Ich hatte mich für jenni entschieden und habe keine Minute bereut!
                                                                                                      Bericht über Jenni folgt!
                                                                                                      Somit wünsche ich allen Gäste egal welcher Club,und dem Team Planb ein guter Rutsch und bis nächstes Jahr!
                                                                                                      Schlecker

                                                                                                      • Morgen 31.12.2013 12oo Uhr bis ca. 20oo Uhr


                                                                                                        Silvester- Apéro (Mit SEERANO- Schinken und Champagner)


                                                                                                        Wir wünschen schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.


                                                                                                        Club Plan B

                                                                                                        • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen welche Leute sich in diesem Forum an Deinen berichten bereichern lasen ich erachte Dich als Schreiberling und Schleimer der sich für einen Gratiseintritt empfehlen will, Bratwürste kurz oder lang ob du länger arbeiten musst oder nicht niemand der fachlichen Schreiber in diesem Forum sind daran interessiert.Deine Berichte hat nichts mit einer offener, ehrlicher und konstruktiver sachlicher Information zutun, bei Gelegenheit lese mal Deine (Berichte im Jahr 2013 ) nebenbei vergesse nicht mal Deine Rechtschreibung zu prüfen. Ich wünsche den vielen fachlichen Schreiber des Forums einen guten Start ins 2014 mit den besten Wünschen und Bitte den Betreiber in Zukunft Schreiberlinge die keinen fachlichen Berichte schreiben aus dem Forum zu löschen.


                                                                                                          Sorry, lieber Erstposter Thorsteinar


                                                                                                          Jeder darf in einem offenen Forum seine Eindrücke posten. Niemand ist gezwungen die Einträge eines Posters zu lesen, wenn diese nicht von Interessen sind.


                                                                                                          Und noch etwas – bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte die eigene Rechtschreibung und Grammatik schon perfekt sein und nicht von Fehlern strotzen.


                                                                                                          Gruss Yes, der gerne Erlebnisbereicht von Dir lesen würde.

                                                                                                          • Sonntagsbesuch im Plan B.
                                                                                                            Heue auf ein kurzes den plan b in Augenschein genommen, hp aufgerufen und geschaut wer den noch alles trotz den Weihnachtsferien anwesend ist. Meine momentane Favoritin ist noch aufs dem Tagesplan. Alina
                                                                                                            Für einen Kurzbesuch reichte mir die Zeit gerade noch also ab nach Windisch.
                                                                                                            Von Maria freundlich empfangen und wie konnte es auch anders sein schon von Alina in die Garderobe begleitet worden, da die meisten der Girls in den Ferien sind war die Chance gross das es sich so treffen wird.
                                                                                                            Gleich eine Reservationen bei Alina gemacht. Ich gehe schnell in die Dusche, wartest du auf mich in der Bar? Freudig Kamm die Antwort, ja dann bis später.
                                                                                                            Kurzes Gespräch mit ihr und den Zimmerschlüssel verlangt.
                                                                                                            Was da folgte war wieder wie immer ein super Erlebnis für mich mit einer witzigen und liebevollen Frau. Sehr guter Service mit Küssen und Fo wie es sich gehört einfach geil.
                                                                                                            Die halbe Stunde war schell zu schell vorbei, aber war ja auch nur ein Kurzbesuch
                                                                                                            eingeplant.


                                                                                                            Noch miterlebt wie sich ein anderer Gast total daneben aufgeführt hat,ausgerufen es sei schiesse zu wenig Girls und so weiter. Maria hat sich entschuldigt und er solle doch verstehen das Ferien zeit sei und viele der Girls jetzt bei ihren Familien zu Hause sind.
                                                                                                            Wollte er aber nicht verstehen und hat die ganze Zeit weiter gewettert, auch bei mir versuchte er sein Glück ob ich im Recht gebe. Wo er sicher an der falschen Adresse war.
                                                                                                            Habe noch von den Girls mitbekommen das er sich aber schon zwei mal an der Suppe und Maria im schon zwei mal eine Bratwurst machen musste.
                                                                                                            Da hat er nicht auszusetzen gehabt, ist ja auch gratis oder im Eintrittspreis.....?..


                                                                                                            Ein schöner Besuch im plan b bis auf die Meckerei des besagten Gastes, aber wie sagt man jeder ist wie er ist.


                                                                                                            Gruss Levin

                                                                                                            • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen welche Leute sich in diesem Forum an Deinen berichten bereichern lasen ich erachte Dich als Schreiberling und Schleimer der sich für einen Gratiseintritt empfehlen will, Bratwürste kurz oder lang ob du länger arbeiten musst oder nicht niemand der fachlichen Schreiber in diesem Forum sind daran interessiert.Deine Berichte hat nichts mit einer offener, ehrlicher und konstruktiver sachlicher Information zutun, bei Gelegenheit lese mal Deine (Berichte im Jahr 2013 ) nebenbei vergesse nicht mal Deine Rechtschreibung zu prüfen. Ich wünsche den vielen fachlichen Schreiber des Forums einen guten Start ins 2014 mit den besten Wünschen und Bitte den Betreiber in Zukunft Schreiberlinge die keinen fachlichen Berichte schreiben aus dem Forum zu löschen.

                                                                                                              • Am Freitag Nachmittag mein lieblingsclub einen Besuch gemacht!wie immer mit Eskorte in die Garderobe!
                                                                                                                Am Anfang mich ein bisschen ausgeruht vom festtagesstress und Atmosphäre genossen!
                                                                                                                Ich hatte 2 Damen im Auge,die Mary oder Alina nach hin und her träffet die Wahl auf Alina!
                                                                                                                Bericht Alina folgt!
                                                                                                                Nach dem Zimmer mich gestärkt für den Heimweg!
                                                                                                                Gegen 16 Uhr den Club ausgeruht und glücklich verlassen!
                                                                                                                Schlecker

                                                                                                                • Am Samstag gegen 12 Uhr im Planb eingetroffen und von Max freundlich begrüsst worden!
                                                                                                                  Zuerst mein Rundgang gemacht und Kaffee bestellt,in der raucherlounge eine gepafft und Dosis coffein zu mir genommen!
                                                                                                                  Der plan war heute Gemacht


                                                                                                                  mit wem ich ins Zimmer gehe(Eva)!
                                                                                                                  Nach dem Zimmer mit Eva noch kleine Stärkung und ca nach 4 Stunden den Club glücklich verlassen!
                                                                                                                  Ich wünsche dem ganzen Team und Girls vom Planb frohe Festtage!
                                                                                                                  Schlecker

                                                                                                                  • Lass bei uns das alte Jahr ausklingen!


                                                                                                                    Dienstag 31.12.2013
                                                                                                                    12oo Uhr bis 20oo Uhr Silvester-Apéro


                                                                                                                    Serrano Schinken und Champagner:top:


                                                                                                                    Komm und STOSS mit unseren Girls auf das neue Jahr an. :verliebt::verliebt:


                                                                                                                    Wir wünschen euch eine Frohe Weihnacht!

                                                                                                                    • Gestern wieder mal ein Kurzbesuch im plan b, da ich in die letzten Monate ein wenig privat orientiert war und mich in einer Beziehung versuchte. War oder ist aber nichts für mich.
                                                                                                                      Eine Beziehung ist mir einfach zu stressig.
                                                                                                                      Da es ja bald Weihnacht ist gönnte ich mir einen Dreier, halbe Stunde gebucht mit Eva und Alina die mit den grossen Augen. Es war nett und lustig. Werde aber das nächste Mol wieder nur mit einem Girl das Zimmer besuchen,halbe Stunde mit zwei Girls ich weis nicht,die zeit reicht nicht aus um es wirklich auszukosten kam mir etwas unbeholfen vor oder besser gesagt überfordert. Die Girls gaben sich sehr mühe und lag sicher nicht an ihnen.
                                                                                                                      Plan b immer wieder aber nicht mehr mit zwei Girls.. War aber im grossen und ganzen eine schöne neue Erfahrung.
                                                                                                                      Beim rausgehen noch gefragt worden wie es den gewesen sei und ob ich zufrieden bin.
                                                                                                                      Habe das dem max so geschildert wie in meinem Bericht. Und noch etwas über andere Dinge unterhalten. In Sachen zwei Girls geb er mir vollkommen recht.
                                                                                                                      Er hat mir dann gleich zwei 20.- eintrittsgutscheine in die Hand gedrückt . Das nenn ich kundenfreuntlichkeit,da es ja weder dem Club noch die Schuld der Girls war ich wollte das ja mal probieren.


                                                                                                                      Werde sicher im nächsten Jahr wieder öfters im plan b anzutreffen sein.
                                                                                                                      Sicher in diesem Jahr noch am Silvester nachmittag habe das einen Aushang gesehen.
                                                                                                                      31.12 silversterapero mit serrano Schinken und Champagner schon wegen dem lohnt es sich bestimmt.


                                                                                                                      Bis am 31. 12. Gruss levin

                                                                                                                      • Weihnacht ist auch die Zeit zum danken und schenken! :happy:


                                                                                                                        Bei allen unseren Gästen möchten wir uns für die Zahlreichen Besuche bei uns im Plan B herzlichst bedanken.


                                                                                                                        Und ihnen bei einem Besuch ein kleinen Geschenk machen :staunen:



                                                                                                                        Bis und mit 23.12.2013 erhält JEDER Besuchen im Plan B
                                                                                                                        ein kleines Weihnachtsgeschenk.
                                                                                                                        :top:


                                                                                                                        Gutschein: 20.- Fr.

                                                                                                                        Einlösbar bei einem deiner nächsten Besuche im Plan B :super:
                                                                                                                        Ab Januar 2014

                                                                                                                        Gruss aus dem Plan B

                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                                          Der erste Grund war Mary ist wieder da:smile:
                                                                                                                          Als zweitens habe ich den getauschten Gutschein von spartaner eingelöst.
                                                                                                                          ( Da dass LAVIE nicht auf meinem Weg liegt)

                                                                                                                          Bevor ich gestern nach Windisch ging,habe ich noch angerufen ob den die Mary auch von ihrem Heimataufethalt zurück ist.Maria sagte sie sei da.
                                                                                                                          Also nichts wie los.
                                                                                                                          Bin dann gegen 14Uhr eingetroffen,von Maria und 2 Mädels sehr freundlich begrüsst und den Gutschein ohne Problem Eingelöst.Nach dem Umziehen und duschen,ging es ins Kaminzimmer,den Mädels dennen ich begegnete wiesen mir den Weg Richtung Bar,sie wussten zuwem ich wollte.
                                                                                                                          Bei der Barküche wurde ich sogleich umarmt und geküsst.Dass war eine tolle Begrüssung die ich sehr genoss.
                                                                                                                          Mary brachte mir einen Kaffee und haben Neuigkeiten ausgetauscht.
                                                                                                                          Da ginges kurz in die Raucherlounge und von dort ins Kino.
                                                                                                                          (Siehe Bericht Mary)

                                                                                                                          Hab mich dann einwenig gestärkt und mich dabei mit denn anderen Mädel unterhalten.Zum entspannen ging es in die Sauna dass ich sehr genoss.
                                                                                                                          Nach der Erholung war eine Weitere Runde mit Mary angesagt.

                                                                                                                          Jetzt brauchte ich eine Längere Pause,wo ich dem Treiben genüsslich zuschaute,und Mary immer wieder zumir kam um Zärtlichkeiten auszutauschen.
                                                                                                                          Später setzte ich mich bei der Bar auf das Sofa,und wartete ob sich ein anders Mädel zumir setzt.Es war Andrea die sich zumir setzte.
                                                                                                                          (Siehe Bericht Andrea)

                                                                                                                          Nun gab es noch eine zweite Stärkung,denn ich wusste es gibt noch eine dritte Runde mit Mary.
                                                                                                                          Habe mich noch mit dem taunuspilot einige Zeit unterhalten,bevor es mit der Mary aufs Zimmer ging.

                                                                                                                          Nach dieser Runde war ich geschafft.Noch etwas zutrinken zumir genommen,von Mary mit innigen Küssen verabschiedet.

                                                                                                                          Danke dem Tombolateam und den Spendern für die Gutscheine:super:

                                                                                                                          Dass eizige negative,es hat keine Schokolade am Christbaum;)

                                                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                            Zufälle gibt’s – oder gibt es sie doch nicht? Vor knapp 4 Jahren hatte ich meinen ersten und bisher einzigen Gutschein in der Sextombola gewonnen – und er war für den Club Plan B. Ein paar Tage vor der jetzigen Verlosung zog es mich wieder einmal in den Club, obwohl er für mich ungünstig liegt. Es wird ja soviel kontroverses darüber geschrieben, dass ich mir selber ein Bild machen wollte. Tatsache, dass ich vor 4 Jahren nichts geschrieben hatte, ist weder positiv noch negativ. Ich hatte ihn noch vage in Erinnerung und liess mich nun überraschen.


                                                                                                                            Nachdem ich wieder einmal als glücklicher Gewinner eines Eintrittes verlost wurde, kam ich also buchstäblich innert Wochenfrist in den Genuss eines weiteren Besuches. Selbstverständlich hatte ich mich etwas schlau gemacht und mache nun ein paar Aussagen zum Club. Es ist mir sehr wohl bewusst, dass einige Schreiberlinge meine Meinung nicht teilen werden. Aber wie hat Michael Mittermeier in seinem Blackout-Programm so schön gesagt: „so lange sie mir nur virtuell und nicht reell vor die Haustüre kacken, ist mir das auch völlig egal“. Dieser Bericht fasst somit zwei Besuche zusammen, den einen noch zu Zeiten des Raclette und den zweiten mit Bratwurst-Verpflegung. Und ich kann es vorweg nehmen, beide Mahlzeiten haben mir geschmeckt. Und beide male wurde ich auch gefragt, ob ich noch eine weitere Portion haben möchte. Sehr generös.


                                                                                                                            Mein Eindruck insgesamt ist absolut positiv. Im Vergleich zu vor 4 Jahren hat sich der Club wesentlich verbessert. Am Empfang wurde ich von der Chefin begrüsst und jeweils zwei Damen standen schön ordentlich dort und haben mir auch alles gezeigt (beim neuerlichen „Erstbesuch“). Das Einlösen des Gutscheines war überhaupt kein Problem. Die Chefin wusste da sehr gut Bescheid. So soll es sein. Einzig in der Garderobe kann es mitunter eng werden, wenn gleich 3 Personen gleichzeitig anwesend sind. Aber dies dürfte auch nicht allzu oft der Fall sein.


                                                                                                                            Mir gefallen grundsätzlich solche Saunaclubs. Und in diesem Falle ist auch die Sauna angenehm gross. Und dann gibt es genügend Möglichkeiten, sich auszuruhen, und dies immer schön inmitten der anwesenden Damen. Die Grösse insgesamt ist überschaubar und man spürt das familiäre Ambiente sehr gut. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es unter den diversen Nationalitäten Spannungen gibt. Da helfen alle ordentlich mit beim Abräumen und im Service. Das machen die Damen wirklich gut.


                                                                                                                            Unter den derzeit anwesenden Damen gibt es sicherlich für jeden Geschmack etwas: jüngere und reifere, blonde und weitere Farben, schlanke und solche mit Oberschenkeln, die durchaus Erinnerungen an Gerd Müller oder Roland Colombin wecken. Und auch hier kann ich vorwegnehmen: auf dem Zimmer waren die 4 von mir „getesteten“ Damen gut bis sehr gut.


                                                                                                                            Jenni
                                                                                                                            Ungarin. Schon seit vielen Jahren im Club. Mit Brille und dem gewissen etwas. Eine Verführerin und Geniesserin.


                                                                                                                            Tyfanie
                                                                                                                            Kanadierin mit spanischem Blut, und das spürt man! Total sportlich und rassig.


                                                                                                                            Alina
                                                                                                                            Es gibt zwei Alina. Die kleine und meine „Beute“ mit den grossen Titten. Reif, erfahren und ein wahrer Genuss.


                                                                                                                            Michel
                                                                                                                            Ebenfalls Rumänin. Spricht noch sehr wenig Deutsch, ist aber lernfähig. Was ihren „Beruf“ anbelangt, muss sie nichts mehr lernen.


                                                                                                                            Alle vier würde ich jederzeit wieder nehmen. Aber es gibt ja noch andere. Und gemäss Aussage von Kennern, sind sie alle gut.


                                                                                                                            Bei beiden Besuchen war der Club recht gut frequentiert. Und trotzdem spürte ich nie Hektik. Mir gefällt auch, dass die Damen den Kontakt weder aggressiv suchen noch desinteressiert irgendwo in einer Ecke sich selber beschäftigen.


                                                                                                                            Leider liegt der Club für mich geographisch schlecht. Aber ich werde sicher wieder mal bei der Durchfahrt den kleinen Umweg ab Autobahn auf mich nehmen. Sind ja nur ca. 10 Minuten ab Baden-West.


                                                                                                                            Abschliessend möchte ich mich hier auch beim Management des Club Plan B bedanken, dass sie diese Tombola jeweils unterstützen.

                                                                                                                            • Weihnacht ist auch die Zeit zum danken und schenken! :happy:


                                                                                                                              Bei allen unseren Gästen möchten wir uns für die Zahlreichen Besuche bei uns im Plan B herzlichst bedanken.


                                                                                                                              Und ihnen bei einem Besuch ein kleinen Geschenk machen :staunen:



                                                                                                                              Ab heute bis und mit 23.12.2013 erhält JEDER Besuchen im Plan B
                                                                                                                              ein kleines Weihnachtsgeschenk.
                                                                                                                              :top:


                                                                                                                              Gutschein: 20.- Fr.

                                                                                                                              Einlösbar bei einem deiner nächsten Besuche im Plan B :super:
                                                                                                                              Ab Januar 2014

                                                                                                                              Gruss aus dem Plan B

                                                                                                                              • Plan B Öffnungszeiten über die Festtage!


                                                                                                                                24.12.2013 Geschlossen
                                                                                                                                25.12.2013 Geschlossen


                                                                                                                                26.12.2013 bis 30.12.2013 Gelten die normalen Öffnungszeiten!


                                                                                                                                31.12.2013 Offen bis 20oo Uhr
                                                                                                                                01.01.2014 Geschlossen


                                                                                                                                Ab 02.01.2014 Wieder die Normalen Öffnungszeiten:


                                                                                                                                Sonntag bis Donnerstag 12oo Uhr bis 24oo Uhr
                                                                                                                                Freitag und Samstag 12oo Uhr bis o2oo Uhr


                                                                                                                                Wir wünschen schon jetzt allen eine schöne Festzeit.


                                                                                                                                Team Club Plan B

                                                                                                                                • Heute Nachmittag den tagesplan angeschaut und siehe da Kelly ist da!
                                                                                                                                  Sofort Termine verschieben und ab nach Windisch!
                                                                                                                                  Von Sina nett begrüsst worden und nachher schnell umziehen und ab nach hinten!ich musste nicht lange warten und Kelly kam und sah mich und küsste mich!
                                                                                                                                  Es war eine sehr heisse Begrüssung,ein Kaffee genommen und in Lounge eins Rauchen und ein bisschen quatschen!die andere Frauen sagten nur jetzt bist du wieder glücklich da dein Schätzli da ist!
                                                                                                                                  Also ab aufs Zimmer 7,und schöner GFS erlebt mit Kelly!
                                                                                                                                  Ein seperater Bericht über Kelly lasse ich,da ich mich nur wiederholen werde!
                                                                                                                                  Nach 2,5 Stunden musste ich mich wieder verabschieden da die Arbeit rufte!schade wäre lieber länger geblieben, aber werde sicher diese Woche den Club nochmals besuchen!
                                                                                                                                  Schlecker

                                                                                                                                  • Am Sonntagnachmittag im Club eingetroffen und wie immer herzliche Begrüssung!als erstes nach dem umziehen gleich eine runde Käse gegessen und mit Eva gesprochen!danach Duschen und zähneputzen und mit Eva Zimmer aufgesucht!war wie immer sehr gut mit ihr!
                                                                                                                                    Danach ein wenig relaxen und mit den Frauen Schabernack gemacht,vor allem mit Michel!
                                                                                                                                    Wie es sich auch gehört dann mit Michel auch ins Zimmer!
                                                                                                                                    Service war tip Top von Michel!
                                                                                                                                    Nach noch eine runde Käse gegen 21 Uhr 30 den Club müde aber glücklich verlassen,war ein strenges Wochenende aber schönes!
                                                                                                                                    Schlecker

                                                                                                                                    • 11 Samichläusinnen erwarten dich heute im Plan B


                                                                                                                                      Gerne setzen sie sich zu dir und essen ein feines Raclette mit dir, Sie nehmen sich viel Zeit für dich ob vor oder nach deinem Zimmergang.


                                                                                                                                      Auch sind sie bereit dich ohne das du ins Zimmer gehst sich mit dir zu unterhalten.


                                                                                                                                      Verbringe einfach einen schönen Samichlaus-Abend bei uns im Plan B


                                                                                                                                      Kulinarisch werdet Ihr verwöhnt mit Raclette, Bratwurst und feinem Rumänischem Kartoffelsalat nach Rumänischer Art.


                                                                                                                                      Alle Girl im Klaus-Lock ( Rattenscharfe Samichläusinnen )


                                                                                                                                      Max und sein Rumänisches Team

                                                                                                                                      • Konnte gestern früher Feierabend machen,und bin nach 20Uhr eingetroffen.Von Sina und zwei gut gelaunten Mädel (Jenni und Denisa) herzlich empfangen.Nach der üblichen Start Prozetur ging es Richtung Bar, mit der Absicht ,wer mich als erstes nach meinem Getränke wunsch fragt , dass wiert mein Zimmergang.Es war Michel :smile:
                                                                                                                                        Als erstes habe ich noch zusammen mit Michel die Raucherlounge begutachtet.(Max dass ist dir gelungen)
                                                                                                                                        Siehe Bericht Michel !
                                                                                                                                        Nach dem Zimmergang wurde mir von Sina, Raclette angeboten.Dies habe ich dann bei einem Glas Wein genossen.
                                                                                                                                        Wärend meiner Erholungs Phase hat sich Michel ,sehr lieb um mich gekümmert,so dass es noch eine zweite Runde gab.
                                                                                                                                        Kurz vor 12Uhr noch einen Caffee mit Michel genossen,und mich dann auf den Nachhauseweg gemacht.

                                                                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                                                                        • Heute gegen 12 Uhr 30 bei Sina eingecheckt und war sehr überrascht das schon viele dreibeiner anwesend waren!
                                                                                                                                          Nach dem umziehen in die raucherlounge eine geraucht!danach eine Stärkung zu mir genommen und Kollege bideur und @ Matziko begrüsst und fachgesimpelt!danach lief mir mein plan für heute über den weg!
                                                                                                                                          Siehe Bericht Michaela!
                                                                                                                                          Nach dem Zimmer noch mit Kollegen etwas Käse gegessen und über unsere zimmerbesuche geredet und über Clubs!
                                                                                                                                          Gegen 18 Uhr den Club gut gesättigt und gut gelaunt verlassen!
                                                                                                                                          Danke für den guten Service von Sina da viele Leute da waren hatte sie immer alles unter Kontrolle!
                                                                                                                                          Gruss Schlecker

                                                                                                                                          • Die Raclette-Woche ist eröffnet!
                                                                                                                                            Bis und mit Sonntag 08.12.2013 Ist der Bratwurst Club Plan B zu Racletteclub umfunktioniert.

                                                                                                                                            Immer Minimum 11 Girls im Club anwesend¨!


                                                                                                                                            gruss Max

                                                                                                                                            • Gestern ein zeitfenster von ca.2stunden gehabt,also diese zeit mit einem Besuch im Planb überbrückt!es musste alles schnell gehen,umziehen danach etwas trinken eine Rauchen und mit Eva ins Kino zum Aufwärmen und danach ins Zimmer!
                                                                                                                                              Siehe Bericht über Eva!
                                                                                                                                              Nach dem Zimmer noch etwas getrunken und noch ein wenig mit den Frauen geredet und schon war die zeit um!
                                                                                                                                              Es war ein bisschen stressig aber es hat sich gelohnt!
                                                                                                                                              Werde heute mehr zeit mitbringen!
                                                                                                                                              Schlecker

                                                                                                                                              • Kürzlich nochmals spontan im Plan B vorbeigeschaut nach einem Mittags-Live-Bericht vom Kollegen Schlecker. Leider habe ich ihn dann doch verpasst. Aber immerhin hat er uns anderen Gästen noch was von der Suppe übrig gelassen. Nach ein paar Plaudereien mit den Girls und Gästen verzog ich mich dann ins Kino und lauerte auf eine Angreiferin. Die lies auch nicht lange auf sich warten in Person von Michel.

                                                                                                                                                >>> Siehe mein Bericht von Michel

                                                                                                                                                Nach dem Zimmergang war auch gleich das Essen fertig damit ich wieder zu Kräften kam. Anschliessend bezierzte mich dann noch Mary und es folgte eine etwas längere Audienz mit ihr auf dem Zimmer. Sorry Schmusi, aber das klären wir dann „Auge in Auge“. Wir müssen eh bei der nächsten Versammlung noch das Essen für die Weihnachtstage besprechen und abstimmen.

                                                                                                                                                • Am Freitag gegen 16 Uhr 30 im Club eingetroffen und vom Max begrüsst worden!als erstes wollte ich die raucherlounge auf der Terrasse begutachten und ich muss sagen es ist eine Glanzleistung was da Max hingezaubert hat,sieht gut aus und ist gemütlich!danach mit Michel ein warm-up im Kino,später verzogen wir uns ins Zimmer 7!
                                                                                                                                                  Bericht über Michel folgt!
                                                                                                                                                  Die Frauen waren gut drauf und es hatte angenehme Gäste!
                                                                                                                                                  Freue mich auf Sonntag für das Raclette opening !
                                                                                                                                                  Schlecker

                                                                                                                                                  • Gestern war ich im Planb und genoss 2mal A-Klasse
                                                                                                                                                    Zum 1.Michel und zum 2.Alina(klein)
                                                                                                                                                    Bei beiden durfte ich tollen GFS erleben der keine wünsche offen ließ!
                                                                                                                                                    Ich kann es kennern, die auch wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhaeltniss nur empfehlen sich selbst ein Bild vom Planb zu machen. Dann kann man mitreden und muss sich nicht über Speisen und B-Waren Diskussionen von Forumsschaedlingen in die Irre führen lassen!


                                                                                                                                                    Wischnu und Auge weg

                                                                                                                                                    • Bin Ende letzter Woche nach einem anstrengenden Tag, einem Besuch im Aegi-Life und anschliessendem Nachtessen ziemlich kaputt im Hotel angekommen.
                                                                                                                                                      Kaum im Bett, klopfte es an meiner Zimmertür. Der in meinem Bericht erwähnte Besserwisser wollte mir unbedingt noch ein Erlebnis erzählen.
                                                                                                                                                      Wie erwartet, musste er nach meinen Schilderungen den Plan-B unbedingt noch selber besuchen.
                                                                                                                                                      Berichte aus zweiter Hand sind wohl nicht so prickelnd, deshalb eher ein Fazit im Sinne einer Zusammenfassung.
                                                                                                                                                      "Famimilär" ist wohl das einzig passende Attribut, wobei der Begriff ganz grossmehrheitlich für die anwesenden Damen zutrifft.
                                                                                                                                                      Max scheint ein guter Hausabwart/Hausmeister, aber nur ein minderbefähigter Manager zu sein, der häufig zuerst handelt, redet, schreibt, poltert und so weiter und erst nachher nachdenkt und nur die eine Hälfte einer möglichen Erfolgsformel – die mit der Bratwurst und so – verstanden zu haben scheint.
                                                                                                                                                      Aber schön, dass WG's, die in anderen Clubs nicht zu reüssieren vermögen (oder nicht bereit sind dazu), bei ihm eine Bleibe finden.
                                                                                                                                                      Die B-Qualitäten wurden von Peturo bereits zutreffend beschrieben und müssen nicht mehr wiederholt werden.
                                                                                                                                                      Aber aufgepasst! B-Qualität muss nicht schlecht sein. Ohne B-Qualitäten gäbe es auch keine A-Qualitäten, weil die Vergleichs- und die Differenzierungsmöglichkeiten fehlen würden.
                                                                                                                                                      Es ist auch nicht falsch, wenn etwelche Heimatlose bei einem Imbiss in einem B-Puff temporär ein Stück Heimat, sowie etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit finden, die ihnen im richtigen Leben vielleicht so konsequent verwehrt bleibt und die etwas Bemutterung zu schätzen wissen. Diese Gäste sind auch relativ harmlos, weil ihr Ego es nicht zulassen würde, sich ein unbefriedigendes Erlebnis einzugestehen, geschweige denn darüber zu schreiben, resp. die in jedem Fall Sülze absondern, um beim nächsten Besuch etwas mehr Aufmerksamkeit zu ergattern oder aus demselben Grund Aussagen des Clubbesitzers wiederholen –"… ohne den Finger in den Po zu stecken …" (gäll matzito, wenn Mäxle behaupten würde, dass seine Girls den Schlitz quer tragen und darin ein karpfenähnliches Tier wohnt, das dein Sperma aussaugt, würdest du das wohl auch nachplappern. :smile:)
                                                                                                                                                      So haben wohl auch B-Clubs ihre Berechtigung und entsprechende Besucher.
                                                                                                                                                      Gäste, welche Puffs rein zum Vergnügen besuchen, ohne etwas kompensieren zu wollen/müssen, und Wert auf entsprechende Servicequalität legen, werden wohl andere Clubs bevorzugen, in denen sie, wenn sie mit den Girls wie mit "einem Mädchen von nebenan" umgehen, nicht gleich als naive Volldeppen, die es mit minimalster Leistung abzuzocken gilt, taxiert werden.
                                                                                                                                                      Beste Grüsse von unterwegs.
                                                                                                                                                      girlslover

                                                                                                                                                      • Der tlw. existierende Essensgeruch dürfte nicht jedermanns Sache sein.


                                                                                                                                                        Gerade jetzt mit dem Raclette muss es dort riechen wie in einer Käserei!


                                                                                                                                                        Tech-Admin
                                                                                                                                                        Wie wäre es eigentlich mit einem innovativen Tagesplan auf 6profi, man könnte doch abgesehen von den Girls auch die jeweiligen Tagesmenüs der verschiedenen Clubs präsentieren. Somit würden uns die, nach Aldibratwurst & Raclette richende Berichte, erspart bleiben. :super:


                                                                                                                                                        PS: Und wenn man schon dabei ist, könnten auch die Geburtstage der jeweiligen Girls in den Tagesplänen erscheinen.

                                                                                                                                                        • Ich war letzthin auch wieder im PlanB (für die Nörgler – mit Gratisgutschein)

                                                                                                                                                          Immer wenn ich in einem Club bin, frage ich mich ob ich etwas verbessern würde. Mir fehlt im PlanB ein wenig der Wohlfühlfaktor, wie z.B. im Rouge, Römerbad, Zeus u.a. Es hat zuwenig Rückzugsmöglichkeiten und ähnliches. Die Sauna ist schön, mehr hat es allerdings nicht an Wellnesseinrichtung. Allerdings dürfte es aus räumlichen Gründen schwer sein, dies massgeblich zu verbessern. Betrachtet man Eintrittspreis stimmt die gebotene Leistung. Die Stimmung ist gelöst, relaxd und wie schon von anderen beschrieben familiär. Der tlw. existierende Essensgeruch dürfte nicht jedermanns Sache sein. Natürlich schätze ich das Angebot eines kleinen Snacks.

                                                                                                                                                          Fazit: Für mich ist das PlanB eher für kürzere Aufenthaltszeiten (1-3 Stunden) gut geeignet. Ich werde den Club weiterhin besuchen. Eintrittspreis ist fair, die Kosten für eine 1/4 oder 1/2 Stunde sind bei den meist guten Leistung voll ok.


                                                                                                                                                          1. Erlebnis - Eva


                                                                                                                                                          2. Erlebnis - Michaela