Studio Mondana im H2o
Flamingo Island
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Na Und Laufhaus Villingen
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Palast Freiburg
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe Schwerzenbach: Erfahrungen & Rezensionen

  • Antworten


    WGs mit unterschiedlichen optischen und erotischen Eigenschaften


    Wie lange noch? Wenn es so weiter geht werden bald alle WGs einheits Silikontitten haben...



    kommt es ebenfalls öfters vor, dass ich den Club spontan besuche und auf eine Neuentdeckung aus bin (so kann sich möglicherweise das eine oder andere Mal wieder eine neue Favoritin heraus kristallisieren).


    Ist mir kürzlich so gegangen. Da war keine meiner Favoritinnen auf dem Tagesplan und auch keinen Namen, der auf meiner die-muss-ich-ums-verrecken-mal-kennenlernen-liste steht. Ausserdem ein erschrekend hoher Silikonanteil auf dem Tagesplan... bin trotzdem gegangen. Jetzt sitze ich da und warte, dass ein bestimmter Name auf dem Tagesplan erscheint...



    Goldstecker

    Ich bin auch der Meinung, dass das Forum 6profi einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Erfolg des Globe hat.
    Mit Selbstläufer ist ja gemeint, "ohne dass gross etwas dafür getan werden muss", also ohne grossen Werbeaufwand. Das Forum ist somit raffinierte Gratiswerbung für den Club. Man beachte auch die Anzahl clicks auf den Globe thread.

    Das andere ist die "Mund-zu-Mund-Propaganda". Wer zufrieden ist, sagt es weiter und so erweitert sich der Kundenkreis stetig.
    Ich bin, an der Reception stehend, immer wieder erstaunt, wieviele Neue hier ankommen, denen der Clubbetrieb erklärt werden muss. Auch sieht man des öfteren ganze Gruppen aus Frankreich, Italien etc.

    Die MitarbeiterInnen, an der Bar, am Empfang, im Hintergrund, Service, Reinigung, leisten, wie erwähnt, auch einen sehr wertvollen Beitrag, dass der Gast sich in diesem Club wohlfühlt. Auch von mir ein herzliches :danke:

    Am Wichtigsten natürlich: Die Frauen. Sie erst schaffen das spezielle erotische Ambiente, sind herzlich, offen, kreativ, sind meistens noch spätabends top-motiviert und machen so den Aufenthalt zu einem vergnüglichen Erlebnis. Wie sagte doch ein WG kürzlich zu mir: "Dies hier ist die moderne Spielwiese für grosse Jungs"....

    Don Phallo

    .....
    ...Frequentierung des Globe als Gradmesser, ob die Wirtschaftskrise bei Pay6- Konsumenten angekommen ist?? Vielleicht hat Don Phallo recht, vielleicht auch nicht. Für mich sagen die Besucherzahlen etwas ganz anderes aus, nämlich das die Wirtschaftskrise deutlich überwunden ist. Es geht wieder aufwärts:kuss: Zur Bestätigung meiner These werde ich mir am Wochenende gern den Griff in den Bademantel gefallen lassen..


    Von meiner Seite aus einmal herzlichen Dank an alle, die für den Bertieb im Club- globe zuständig sind und es so gut machen


    Ihr Dr. S. Goldstecker-Bumske :verliebt:
    .....


    Ich kann mich dem Dank von Dr. S. Goldstecker-Bumske an das Personal des CG anschliessen.


    Ob die aktuellen Besucherzahlen als Barometer für eine durchgestande Wirtschaftskrise angesehen werden können, kann ich nicht beurteilen. Meines Erachtens hängt die Besucherzahl von sehr vielen Faktoren ab (Jahreszeit, Ferien, anfangs/Ende Monat, FKK-Tag, nicht zuletzt auch Wetter und - zugegeben - aktuelle Wirtschaftslage).


    Was der CG meines Erachtens den anderen Clubs jedoch voraus hat: Die grosse Anzahl der täglich anwesenden WGs mit unterschiedlichen optischen und erotischen Eigenschaften, gepaart mit den klar kommunizierten und auch konsequent eingehaltenen Dienstleistungs-Standards. Auch wenn ich gerne eine laut Tagesplan anwesende Favoritin besuche und manchmal auch eine entsprechende Reservation mache, kommt es ebenfalls öfters vor, dass ich den Club spontan besuche und auf eine Neuentdeckung aus bin (so kann sich möglicherweise das eine oder andere Mal wieder eine neue Favoritin heraus kristallisieren).


    Grüsse, Jupiter


    von wegen Selbstläufer: Ohne das vorliegende Forum "6profi" überschätzen zu wollen, wage ich doch zu behaupten, dass auch die allermeisten der hier veröffentlichten Einträge dazu mithelfen, dass der Laden scheinbar wie von selbst läuft. Die meisten Berichte sind doch positiv bis sehr positiv bis begeistert. Wenige haben etwas zu meckern (ich auch) ; aber vernichtende Einträge muss man doch suchen. Der Club -Globe im giftgrünen Märchenbau ist einfach ein sicherer Wert. Andere, neuere, schönere, citynähere, modernere Clubs können da nicht immer so mühelos mithalten. Wie kommt es dazu? Ein entscheidendes Element ist der tagtägliche Einsatz der Mitarbeitenden. Ein Beispiel: Ich hatte mich seit meinen frühesten Besuchen des Clubs mehrfach gefragt, warum (damals) Babsi, Rahel, Heidi, Betty.... (sorry die andern Namen fallen mir nicht mehr ein) und gelegentlich einer, der wie der Winzlig aus Galeottos Transsilvanischem Märchen aussieht (siehe Club-Globe/Alexia/Erlebnisberichte), quasi pausenlos Runden drehen und zum Rechten schauen, notfalls männlein und Weiblein ermahnen oder trösten und immer mit offen Augen und Wurm im Ohr unterwegs sind. Ich hatte mich auch gefragt, ob es tatsächlich nötig ist, im 5-Minutentakt Gläser, Flaschen und herrenlose Tücher einzusammeln und Aschenbecher zu leeren. Auch an der Bar stets freundliche und schnelle Bedienung und Uebersicht! Inzwischen habe ich diese Dienstleistungen immer mehr schätzen gelernt. Der Club ist zu einem sicheren Wert geworden, und das spricht sich herum. Weit herum!!! Es ist kein zufall, dass oft Autos aus den erwähnten Regionen hinter dem Haus stehen. Wenn die Kompetenz und die Motivation des Teams nicht mehr da wäre, liefe auch dieser Laden bald nicht mehr so gut. Auch das spräche sich schnell herum. Aber davon ist zum Glück weit und breit nichts zu spüren.
    Zufriedene Kunden schreiben dann natürlich positive Berichte, wenn sie denn schreiben. Das Forum 6profi ist zumindest in puncto Club-Globe halbwegs übersichtlich: Es gibt nur wenige Clubs und Etablissements, wo man dirket vom "Tagesplan" eine Frau anklicken und dann gleich noch zu den Berichten über sie weitergehen kann. Das Globe gehört bekanntlich zu diesen Clubs.
    Exkurs: Bei einigen Frauen wird im Forum leider auch gepfuscht: vorallem wenn Namen von Frauen auf Nachfolgerinnen übergehen. Im Thema "Claudia"wird mindestens über 3 Globe-Frauen berichtet, die nacheinander unter diesem namen im Club gearbeitet haben. Der Leser merkt in der Regel nicht, wenn die Frau,, die hinter einem namen versteckt ist, ausgewechselt wird und der name an eine Nachfolgerin geht. Aehlich gelaufen bei "Jasmin" und einigen anderen Globe-Frauen. Ende Exkurs.



    Frequentierung des Globe als Gradmesser, ob die Wirtschaftskrise bei Pay6- Konsumenten angekommen ist?? Vielleicht hat Don Phallo recht, vielleicht auch nicht. Für mich sagen die Besucherzahlen etwas ganz anderes aus, nämlich das die Wirtschaftskrise deutlich überwunden ist. Es geht wieder aufwärts:kuss: Zur Bestätigung meiner These werde ich mir am Wochenende gern den Griff in den Bademantel gefallen lassen..



    Von meiner Seite aus einmal herzlichen Dank an alle, die für den Bertieb im Club- globe zuständig sind und es so gut machen


    Ihr Dr. S. Goldstecker-Bumske :verliebt:

    hi

    Am Freitag muss es sich dann aber erst spät gefüllt haben.Vom frühen Nac´hmoittag bis ca 21:30 Uhr war gähnende Leere im Club. Ich hab wirklich fast alle Girl vom Tagesplan erblickt,stellenweis sogar gleichzeitig.Ich bin aiúch öffters zu einem Dreier "eingeladen " worden,weil die Mädels nicht zu tun hatten.

    Ach ja Spass hatte ich mit Betty.Diesmal gibts aber keinen Bericht.Ich will mich nicht schon wieder wiederholen :super:

    Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern. - Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute die Zeit bezahlt und nicht den Orgasmus. Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute eben wie ein richtiger Freund behandelt werden muss (Es lebe die Illusion!). Bei denen, die immer noch etwas versprechen, dass sie dann nicht einhalten. Bei denen die ZK und FO gegen Aufpreis anbieten, ohne entsprechende Qualität zu liefern.



    Richtig, im FKK90 war es leer... im 79 pumpenvoll, aber vor allem mit Mädels.
    Im Life war es pumpenvoll mit Mädels und Dreibeinern. Monatsanfang?

    Im Globe war es pumpenvoll, aber mit Dreibeinern. Am Abend rund um die Bar über 25 Db gezählt und nur ein einziges Mädel! Laetizia schleppt im drei/viertelstundentakt ab.

    Einen schönen Parkplatz vor dem Eingang gibt es jetzt bald auch und einen hoffentlich pfützenfreien Gang über die Rampe.
    Achtung: Wer im moment die Kurve abkürzt, zieht einen schönen Schuh voll Humus heraus. Wenn nötig Erklärung vorbereiten!

    Die Frequenzen im Globe sind daher kaum als Gradmesser dafür geeignet, ob die Wirtschaftskrise beim Pay6-Konsumenten angekommen ist oder nicht. Ich denke, die Gäste fehlen einfach anderswo...

    Don Phallo


    Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern. - Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute die Zeit bezahlt und nicht den Orgasmus. Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute eben wie ein richtiger Freund behandelt werden muss (Es lebe die Illusion!). Bei denen, die immer noch etwas versprechen, dass sie dann nicht einhalten. Bei denen die ZK und FO gegen Aufpreis anbieten, ohne entsprechende Qualität zu liefern.


    Es war wieder mal ein schöner Abend im Globe und nach langer Zeit muss ich zugeben das der Motor vom Club läuft; das heisst dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr soviele Leute im Club gesehen habe wie letzten Freitag; man spürt und sieht nichts mehr von Finanz- oder Wirtschaftskrise; zumindest die Betreiber des Clubs spüren das nicht so sehr, aber ich behaupte, dass die breite Masse der Frauen, die Nachwehen der Wirtschaft immer noch spüren und da ist die Spitze wohl noch nicht erreicht.



    oracle

    Der Club Globe ist wohl, was man im Jargon nennt, ein "Selbstläufer", das heisst, der Club läuft von selbst, ohne dass gross etwas dafür getan werden muss, ohne grosse Werbung kommen die Kunden, zum Teil von weit her.
    Ich sehe regelmässig Autonummern nicht nur aus dem süddeutschen Raum, sondern auch aus dem Tessin, der Westschweiz, aus Italien, Frankreich....

    Und es ist praktisch immer voll, auch an einem banalen Montagnachmittag, wie ich kürzlich feststellen konnte.:rolleyes:

    Die Frequenzen im Globe sind daher kaum als Gradmesser dafür geeignet, ob die Wirtschaftskrise beim Pay6-Konsumenten angekommen ist oder nicht. Ich denke, die Gäste fehlen einfach anderswo...

    Don Phallo

    hi

    @ Kalli

    Der Satz von Jupiter sagt doch nicht aus das seine "Reservierung" pünktlich für ihn Zeit hat,nur das sie ihm bescheid gesagt hat,das er vorgemerkt ist.

    Warum sind einige Wg so begehrt? Ein Punkt ist doch sie sich mehr Zeit für den Gast nehmen auch ausserhalb des Zimmers.
    Solche WGs haben auch mehr Reservierungen an einem Tag.Wenn Jetzt ein oder zwei Gäste ungeplant verlängern ,kommt es zu ungeplanten verschiebungen.Also nicht böse sein wenn sich dein Herzblatt verspätet.Wenn sie pünktlich bei dir wäre,wäre sie nicht so beliebt und du müsstest nicht resevieren ;)
    Bei oracle ist eben etwas schief gelaufen,was nur die Reception beantworten kann.

    Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.

    Jupiter


    Es kommt wohl auf das Girl an (bei mir beruht diese Erfahrung auf immer demselben WG). Eine viel verlangte Frau wird sich keine Gelegenheit entgehen lassen, nur um punktlich zur Reservation zu erscheinen. - Trotzdem habe ich dies der etwas Unpünktlichen (Lora) immer verziehen, weil ihr Service bis heute unschlagbar ist. - Für mich ist sie die Göttin der Erotik!

    Man sollte übrigens keinen Saunaclub besuchen, wenn man keine Zeit zum Warten hat. - Und eine Reservation wegen potentiellen Zeitgewinns macht daher nicht wirklich Sinn.

    PS: Was allerdings in Ausnahmefällen sein kann, ist dies, dass der Tagesplan nicht stimmt, weil sich die Anreise einer Frau verzögert hat, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, sich nach der Anwesenheit einer bestimmten Frau zu erkundigen.

    .....
    Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, ausser dass man dann weiss, dass die Lieblingsfrau sicher anwesend ist.
    .....


    Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.


    Jupiter

    Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe.


    Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, ausser dass man dann weiss, dass die Lieblingsfrau sicher anwesend ist.

    Inzwischen frequentiere ich das Globe wieder öfter und deswegen schreibe ich auch nicht jedes Mal einen Erlebnisbericht, da ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit wiederholen würde.
    Also am Freitag wieder ins Globe gepilgert, gegen 22 Uhr angekommen und es war eigentlich noch nicht soviel los. Stimmung gut, an der Bar zuerst mal was getrunken und Monika begrüsst mich und meint nur; wartest du auf etwas blondes, tja was will ich da noch erwiedern, denn inzwischen ist es wohl im ganzen Club bekannt wegen wem ich da bin.
    Habe einen Saunagang eingelegt, danach geduscht und als ich mich Richtung Rezeption aufmachen will, kommt meine derzeitige blonde Favoritin entgegen und fragt: was machst du hier? haben wir uns nicht schon gestern gesehen? ich zucke mit den Schultern und gebe ihr einen Begrüssungskuss. Ich wollte dann zur Rezeption und sie fragt wohin gehst du und ich sage ein Handtuch holen, da ich verschwitzt bin und sie meint, dass sie mitkommt, da ja anderfalls ein Gast ihren Weg kreuzen könnte und dann müsste ich wieder auf sie warten.

    Okay so sind wir ein Handtuch holen gegangen und dann an die Bar zusammen und haben uns zuerst mal ein Begrüssungsgetränk gegönnt, als wir so eine gewisse Zeit an der Bar waren, hat mich Susi gefragt ob sie mir Natalie eine gewisse Zeit entreissen könne, damit Natalie und Aurora eine Lesbo-Show vorführen können und ich willigte mit Begeisterung ein, da mir die beiden Frauen schon einmal letzthin sagten, dass ich ihre Show verpasst habe und es mein Pech sei, dass ich immer so spät in den Club komme.

    In der Folge nach gewisser Vorbereitungszeit fing dann die Lesbo-Show an und ich muss gestehen, dass es für den einen oder anderen Gast sicherlich ein Erlebnis ist oder war, mich selbst reissen solche Shows schon lange nicht mehr vom Hocker, da ich wohl doch schon vieles gesehen und erlebt habe und irgendwann hat man es gesehen, einfach immer wieder andere Statistinnen, das Grundprogramm bleibt das gleiche, aber das war es dann auch schon.

    Habe natürlich den beiden Show-Girls eine Runde spendiert und Aurora meinte dann auch, dass es wohl Zeit wird, dass mir Nathalie eine Privatshow vorführt, somit sind wir dann auch gegen 1 Uhr in den 2ten Stock, allerdings waren wir auf der Warteliste auf der 4ten Position. Vom weiteren gescheheh im Club habe ich dann nichts mehr mitbekommen, da wir erst kurz nach Feierabend wieder runtergekommen sind.

    Es war wieder mal ein schöner Abend im Globe und nach langer Zeit muss ich zugeben das der Motor vom Club läuft; das heisst dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr soviele Leute im Club gesehen habe wie letzten Freitag; man spürt und sieht nichts mehr von Finanz- oder Wirtschaftskrise; zumindest die Betreiber des Clubs spüren das nicht so sehr, aber ich behaupte, dass die breite Masse der Frauen, die Nachwehen der Wirtschaft immer noch spüren und da ist die Spitze wohl noch nicht erreicht.

    Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe.


    ... wann bist du das nächste mal dort? :staunen:

    Zitat

    widder-scharf ... kannst du mir mitteilen, wie ich dir ansehe, wenn du zuschaust, dass du es toll findest??? machst du daumen hoch oder runter? oder geht die zeltstange hoch?



    check626

    Also erstens mein fachmännisch bewundernder Gesichtsausdruck
    Zweitens kann die Zeltstange hochgehen
    Drittens hat schon einer den Daumen hochgehalten, als er mich sah, ich dann mit zwei Daumen oben gegengehalten

    Weiters halte ich es so, dass ich verschämte Zuschauer mit Handzeichen oder wenn möglich mündlich einlade sich doch in die Nähe zu setzen, damit sie auch was sehen. Die einen nehmen die Einladung gerne an, die anderen ziehen dann als Ertappte den Schwanz ein und verschwinden.
    Weil es so zappenduster ist im Kino, bin ich auch schon vor die Leinwand gestanden, damit auch die hinten was sehen. :smile:
    Natürlich muss auch das Mädel dazu passen, sonst wird das nix!

    ...ob es unter den bekannten Girls auch sportliche Frauen mit einem eher durchtrainierten Fitnessbody gibt...


    bin leider nicht sehr oft im Globe, spontan kommen mir Gjorgy
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1435
    zierlicher durchtrainierter Body, mit dem sie an der Stange akrobatische Shows abzuliefern vermag, meist bei Spezialevents anwesend...


    ...und Pamela
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1883
    in den Sinn, muskulöserer, kurvigerer Body, Haltung und Gang Typus Bodybuilderin (habe sie nicht darauf angesprochen) mit getunter Oberweite

    check626

    Für mich steht da anderes im Vordergrund, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies etwas mit der Präsentation einer "Leistung" zu tun hat. :confused:
    Vielmehr ist es doch so, dass man hier etwas Ungewöhnliches, etwas "Verruchtes" macht, etwas, was normalerweise in der Intimität eines Schlafzimmers stattfindet. Man teilt so gewissermassen sein Erlebnis mit Anderen, das gibt einen speziellen Kick.;)

    Don Phallo



    ... du sagst es! die einen brauchen viagra, die anderen eine kick im einsehbaren raum, die anderen basejumpen :rolleyes:

    für gewisse dreibeiner macht dies ja der reiz aus... gewisse menschen wollen ja ihre "leistung" präsentieren.
    ist doch wie zuhause im badezimmer vor dem spiegel .



    check626

    Für mich steht da anderes im Vordergrund, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies etwas mit der Präsentation einer "Leistung" zu tun hat. :confused:
    Vielmehr ist es doch so, dass man hier etwas Ungewöhnliches, etwas "Verruchtes" macht, etwas, was normalerweise in der Intimität eines Schlafzimmers stattfindet. Man teilt so gewissermassen sein Erlebnis mit Anderen, das gibt einen speziellen Kick.;)

    Don Phallo

    This club is only for men? We are a italian couple and if is possible we would like to visit this club for a lesbo rapport with the girl of the couple betwin yours girls ... is it possibile this?

    thank for answer :smile:



    hi

    my english is not so good,but it will try it.

    the best you call the number fron the website and ask there.
    i think the most girls in the club are not lesbian.

    ....
    Wenn ich selber zuschaue, dann so, dass klar ist, dass ich schaue und es toll finde.



    :super: da bin ich doch auch deiner meinung und für gewisse dreibeiner macht dies ja der reiz aus... gewisse menschen wollen ja ihre "leistung" präsentieren.
    ist doch wie zuhause im badezimmer vor dem spiegel :bestimmend:.

    widder-scharf ... kannst du mir mitteilen, wie ich dir ansehe, wenn du zuschaust, dass du es toll findest??? machst du daumen hoch oder runter? oder geht die zeltstange hoch?

    Für mich ist der Fall klar. Wer in einem öffentlich einsehbaren Bereich sexuelle Handlungen vornimmt oder vornehmen lässt und sich über Zuschauer, auch gaffende Zuschauer aufregt, ist nicht ganz bei Trost! (Klar ausgeschlossen ist für mich natürlich reingrabschen oder Kommentare abgeben, rumgröhlen)

    Ja wo sind wir denn? In einem BUMS-Club. Was soll diese Prüderie?? Zuerst überlegen, Konsequenzen seines Tuns abschätzen, erst dann machen, gilt auch hier. Wenn es stören könnte, dafür hat es doch Zimmer.

    Wenn ich entscheide mit dem Mädel öffentlich was zu machen, dann sind Zuschauer einkalkuliert, ja die ehrlichen sind mir willkommen. Eher peinlich sind die verklemmt schielenden, fast in den Pfosten knallenden oder fast auf die Schnauze fallenden langsam vorbeiwandelnden.

    Wenn ich selber zuschaue, dann so, dass klar ist, dass ich schaue und es toll finde.

    Das macht doch einen Saunaclub aus !!
    Nur in letzter Zeit ist das im Globe weniger geworden,oder meine ich das nur.


    Es ist eben ein ewiger Kampf ganz oben zu bleiben und ich hoffe, dass sich die Geschäftsleitung dessen bewusst ist. Um dieses Bewusstsein zu erhalten, braucht es vielleicht auch Männer die die positiven, immer wieder anzustrebenden Aspekte des Clubs bestätigen. - Ich habe mich übrigens bewusst auf das Globe bezogen, obwohl ich das Westside auf seine Art ebenfalls ganz gut finde, doch ist es mir etwas zu klein, um den WG's, die mir nicht gefallen, diskret ausweichen zu können.

    hi
    um mir eine Meinung über das Verhalten des WG´s kundzutun müsste ich den Vorgang genau kennen.

    Waren es Spanner die mit Abstand die Situation beobachtet haben oder sind die dem Pärchen näher auf den Leib als eine Kamera beim Pornofilm.Evt ist die Gruppe auch schon längere Zeit nervend durch den Club getigert ?

    Mein Verhalten in diesem Fall wäre in etwa folgendes gewesen.Ich weise die Spanner darauf das sie stören.Mache mich mit dem WG lustig über die armen Wichser.Sollte das alles nicht helfen frage ich ob sie jetzt noch ins Zimmer möchte und wie von Vorn angefangen.

    Im Übrigen handle ich so wie Kali99 auch.Dezend schauen,wenn ich aber merke das ich störe dann bin ich sofort weg.Bei Wg´s die kurz davor stehen auf meine todo Liste zu springen schaue ich evt schon mal genauer hin ,aber mit mit genügendem Abstand.Das selbe gönne ich auch meinen Kollegen ;).

    Das macht doch einen Saunaclub aus !!
    Nur in letzter Zeit ist das im Globe weniger geworden,oder meine ich das nur.

    Insofern verstehe ich das Verhalten der Frau auch nicht und gebe Kali99 z.T recht, finde es allerdings nicht "unanständig" von ihr, sondern höchstens inkonsequent.


    Für mich, der ich ein empfindliches Pflänzchen bin, ist es in beiden männlichen Rollen (zuschauen und öffentlich beglückt werden) von der Frau her inkonsequent, als auch unanständig (Handzeichen gepaart mit aggressivem Spruch) und ich würde so eine Frau nie mehr buchen.

    Ich selber erlaube mir, je nach Ort, so zehn bis fünfzehn Sekunden dezent (Abstand, Haltung) zuzuschauen, weil mir dies auch etwas Erkenntnis gibt, ob die agierende Frau für mich ebenfalls in Frage käme. - Wenn ich bereits irgendwo sitze und das sich vernaschende Paar kommt zum Beispiel in mein Abteil, dann bleibe ich sitzen, so lange es für mich stimmt, weil es dann mein eigenes Scham- und Anstandsgefühl nicht negativ tangiert und dasjenige des dazugestossenen Paares konsequenterweise nicht tangieren darf.

    Ich finde es prinzipiell nicht unanständig an so einem Ort "öffentlich" Sex zu machen und dem auch zuzuschauen (natürlich ohne zu grabschen), denn hier sind ja nicht irgendwelche Leute anwesend, sondern alles Leute, die den Alltag bewusst verlassen haben und sich bewusst auf Sexualität unter Einschluss der andern Anwesenden, einlassen (schliesslich ist es ein Saunaclub der besonderen Art).

    Mich selber stören die Zuschauer sowieso nicht, sie törnen mich nicht einmal an (obwohl ich den offenen Sex dem Zimmersex oft vorziehe), weil ich in diesem Moment vollkommen mit mir und der Frau beschäftigt bin.

    Ich finde es einen weiterer Wettbewerbsvorteil des Globe, dass dort auch Sex ausserhalb eines Zimmers möglich ist und übrigens auch, dass die Frauen im Globe nicht über Getränke Umsatz machen müssen und dich als Mann in dieser Beziehung somit wirklich in Ruhe lassen. Bei Frauen, die es redlich verdient hätten, machte ich sogar die Probe auf's Exempel und diese verzichteten in mindestens neunzig Prozent der Fälle dankend auf ein kostenpflichtiges Getränk.

    Für Leute die tatsächlich offen und unverklemmt sind, entspricht der Globe-Standard (in meinen Augen) im Moment so etwas wie einem Ideal. - Trotz dieser Laudatio vergesse ich dabei die zu verbessernden Punkte ebenfalls nicht (zum Beispiel die oft viel zu laute Musik)

    joe T

    Ich verstehe das Problem nicht ganz.
    Wenn Sex auf dem Sofa einem der Beteiligten (hier war's offenbar die Frau) nicht recht ist, wenn andere zuschauen, muss man halt die Notbremse ziehen und ein Zimmer buchen.
    Hat bei mir in den wenigen Fällen, wo mir die Schar der Zuschauer zu bunt wurde, immer problemlos funktioniert.
    Und es gibt ja noch die Sofas mit den (allerdings reichlich durchsichtigen ) Vorhängen...

    Insofern verstehe ich das Verhalten der Frau auch nicht und gebe Kali99 z.T recht, finde es allerdings nicht "unanständig" von ihr, sondern höchstens inkonsequent.

    Im übrigen sind etliche, neu angekommene, Frauen anfangs etwas "schockiert" über den hier praktizierten "Sex in der Öffentlichkeit", ist für sie gewöhnungsbedürftig. Eine kurze Frage, bevor es öffentlich etwas heisser wird, könnte das allenfalls klären.

    Don Phallo

    Meine Auserwählte dagegen fühlte sich dagegen sichtlich unwohl bei den vielen Schaulustigen und war dementsprechend nicht mehr richtig bei der Sache.


    Wenn ich im Feuer bin, dann sehe ich nicht mehr was um mich herum abgeht... Ich meine, dass deine namenlose Auserwählte wohl nicht ganz bei der Sache war und eine doppelte Moral hat, also höchst inkonsequent ist. - Ich für mich erachte es eher als unanständig, wie sich die Frau verhalten hat. Etwas anderes ist es natürlich, wenn Zuschauer grabschen, doch war dies offenbar nicht der Fall.

    Spitzenfrauen wie zum Beispiel Belinda:super: ziehen so einen öffentlichen Sexualakt ganz selbstverständlich durch.

    Hallo allerseitsWar letztes Wochenende wieder mal in der Gegend und konnte somit dem Globe einen Besuch abstatten.Ich komme mal gleich zur Sache. Als ich mich im Verlauf des Abends mit eimemWG auf einer der hinteren Sofas im neuen Clubbereich zurückzog und mit ihrin Fahrt kam, füllte sich das nähere Umfeld um das Sofa innerhalb weniger Minuten mit Schaulustigen Dreibeiner. Die einen kamen und gingen gleich wieder, einige andere dagegen blieben vor Ort wie Statuen und begutachteten das Geschehen intensiv. Mal gleich vorne weg, mich stört es nicht wenn ich beim Sex beobachtet werde. Im Gegenteiel, ich würde es auch auf der Bühne treiben, hatte sogar schon einige Male das Vergnügen. Meine Auserwählte dagegen fühlte sich dagegen sichtlich unwohl bei den vielen Schaulustigen und war dementsprechend nicht mehr richtig bei der Sache. Als es ihr dann zu viel wurde, gab sie den Anwesenden deutlich mit Handzeichen und durch ein etwas nicht ganz Jugendfreien Spruch auf Ungarisch zu verstehen, dass sie sich bitte verziehen sollen. Klappte aber nicht so richtig.Nun ja, auf der einen Seite muss ich das WG etwas kritisieren. Wenn es ihr nicht Wohl dabei ist wenn andere ihr "dabei" zusehen, könnte sie das dem Gast zum Ausdruck bringen und auf einen Zimmerbesuch bestehen. Ich denke nicht dass jemand einem WG desswegen einen Korb erteilen würde. Auf der anderer Seite, liebe Mitfreier, wenn euch ein WG so deutlich zu verstehen gibt,dass eure Anwesenheit nicht erwünscht ist, solltet ihr dem Wunsch nachgehen. Gute Manieren gehören auch in einen solchen Club zur Ettikete. Und es ist auch Fair dem Gast gegenüber, da sonst wie im diesen Fall der Service darunter leided.Bitte seht diesen Bericht nicht als Kritik an, es soll nur ein kleiner Appell aneinige Clubbesucher sein. Wobei ich offen gestehe, dass ich auch hin und wieder einen Blick in einer solchen Szene werfe. Wer tut das nicht?Peace, Love, Joy and Happines!Joe T.




    berge67 meint bestimmt den Um -bzw Anbau.

    Gesten schon wieder mal ins Globe gepilgert.Nach Studium des TP´s einen festen Fahrplan vorgenommen.Ich nehme mich dabei aber nicht so ernst.:smile:.Früher Nachmittag ale Parkplätze voll,dennoch für meinen Kleine noch eine Stelle gefunden.Drumherum alles Baustelle,sogar die Abkürzung am her gesperrt.Ich jedoch ganz Mutig die Absperrung überwunden.:rolleyes:

    Nach dem üblichen Prozedere erstmeal ein Gertränk geordert und mich über die Leere gewundert.Da bin ich auch schon von meinem ersten "Opfer" begrüsst worden.Ich musste Maria aber erst noch ein wenig vertösten.Ich benötige ca 1 Std zum "Landen".Nach ca 10 Minuten war sie wieder bei mir und wich mir nicht mehr von der Seite,ohne zu drängeln.Bericht folgt.....

    Dann bin ich schon von meinem zweiten "Opfer" begrüsst worden.Auch hier musst ich Betty erstmal vetrösten.Nach 3 Monaten endlich mal wieder.Bericht folgt vielleicht...Ich wiederhole mich so ungern ;).


    Dann noch Sauna,Whirlpool.etwas trinken.etwas flirten :kuss:.schon das ein oder andere Date ins Auge fassen oder sogar schon festmachen.Einige Gespräche mit Kollegen geführt.
    Alles in allem ein sehr erfolgreichter Tag.Und meine Fahrplan exakt eingehalten :smile:.Ist mir noch nie passiert:smile:

    Mit meinen Antennen ist noch alles in Ordnung :smile: (ein Insider !!!)


    Danke an allen Beteiligten die dazu beigetragen haben :super: :kuss:

    Am Dienstag mußte das Globe dem Champions-League Spiel FC Zürich - Real Madrid Tribut zollen und ich hab das schamlos ausgenutzt, obwohl keine meiner Favoritinen auf dem Tagesplan aufgeführt war. Wie erwartet viele freie Parkplätze und im Globeinneren viele freie Girls. Wie immer eine top Auswahl. 1. Überraschung jedoch an der Rezeption, Sina arbeitet dort, auch hier wohl keine Chance mehr sie näher kennen zu lernen und daher von der Liste zu streichen. Während ich das Spiel am TV Gerät verfolgte verschaffte ich mir nebenbei einen Überblick über die Girls und hatte sogleich 2-3 Kandidatinnen in Aussicht. Diese waren jedoch auch bei anderen Gästen in der Auswahl was mir dann die Möglichkeit bot das Spiel sowie die Zusammenfassungen der anderen Spiele fertig anzuschauen. Mit Unterbruch da die Lesboshow zwischen Jill und ihrer Partnerin meine Aufmerksamkeit anzog. Trotz der geringen Gästezahl war es leider zwischendurch etwas unruhig, da eine Gruppe junger Italiener durch ständiges Gröhlen und Pfeifen meinte sich präsentieren zu müssen. Naja, ist halt nicht mein Ding. Danach war es dann soweit und Claudia bekam den Zuschlag (siehe separater Bericht). Da sich danach der Club nun doch füllte und es schon spät war machte ich mich dann wieder auf den Heimweg. Fazit: kein schlechter Abend, doch wenn meine beiden Girls anwesend sind gefällt es mir doch besser.

    hi

    Am Samstag mal wieder dort gewesen.Aufgeschlagen gegen 14 Uhr,Parkplätze noch massig frei.Drinnen kaum Dreibeiner und ein haufen gelangweilter WG´s .Zeitweise ein Verhältnis von 5 zu 1 oder noch höher.Wie angedeutet WG´s zu Eisbären.Auif dem Tagesplan waren 45 Girls angekündet waren auch alle da.Es haben sich fast alle bei mir gezeigt bzw.die neuen Gesichter vorgestellt.Soviele Körbe musste ich noch nie verteilen,wobei einige selber schuld waren.

    2 schöne Zimmer gehabt erste mit einer alten bekannten,mit Bianca.Mehr dazu später und das zweite mit einem neuen Gesicht,mehr dazu vielleicht später

    hallo globegemeinde.
    bin regelmässiger besucher des lusttempels.samstagabend ist jeweils wochenhöhenpunkt.meine lieblinge sind karina,melissa,neue cheyenne und jetzt neu die absolut zauberhafte sharon. karina ist mir eine liebe zarte frau die ihre waffen immer wieder scharf einsetzt.ihr absolut perfekter körper lässt mich schon beim begrüssungskuss schwitzen.beim gv ist sie ein lebhaft gewordener traum. absolut perfekt. melissa ist sowiso eine augenweide.auf der matratze eine langsam anzuwärmende rackete.chayenne hat die zarteste haut und eine sehr lustige freche art die jedermann spitz werden lässt. sharon hat den perfekten body, sehr schöne lippen,unschuldigen blick. beim blasen ist sie absolut perfekt.mit blickkontakt und sicht über ihren po und rücken explodierst du fast zu früh.den kleinen macht sie extrem hart lässt ihn kaum mehr los wenn sie ihre lippen festpresst und mit der hand gekonnt unter den eiern hällt.
    ps. bin schon wieder im globefieber unk kanns kaum erwarten eine der sexbomben zu entschärfen. oder eine neue.

    Wieder mal ein herrlicher Nachmittag im Globe, aussen und innen zwar voll belegt, na klar, am Donnerstag, aber immer stolzierten genügend freie Grazien herum und gingen auf die Jagd, jedenfalls musste ich viele Avancen ablehnen, doch davon später.


    Einstieg mit der süssen Jara, sie ist noch nicht lange im Globe.

    So allmählich scheine ich zum Tester von Neuzugängen zu werden, ich muss wohl mal im Goldstecker-Institut nachfragen, ob das allenfalls berufsmässig irgendwie abgegolten werden könnte. Ich habe aber kaum Hoffnung, da mein letztes Gesuch betreffend Investigationen im Club Palace – hat mich eine Stange Geld gekostet – schnöde abgelehnt wurde.

    War ich anfänglich skeptisch, wurde es doch zu einem wunderbaren Erlebnis mit der Jara, nachzulesen in ihrem neueröffneten thread, leider noch ohne Bild.

    Dann eine überaus wilde Session mit Gina, Einzelheiten siehe dort, danach war ich für eine Weile fertig, verausgabt, whirlpool, Relaxen aufm Sofa, einige aufreizende und eindeutige Angebote von vorüberziehenden Schönheiten leider seufzend ablehnen müssend, ;)

    wobei mich eine von ihnen, Bianca so lange „bearbeitete“, bis ich nachgab und zum Schluss ein nochmals beglückendes Erlebnis mit in den Abend nehmen durfte. :kuss:

    Leicht, fast schwebend fuhr mein Auto mich dem Sonnenuntergang entgegen und der übliche Stau auf der Autobahn konnte mich so gar nicht mehr beeindrucken.

    Don Phallo

    Bin gestern wieder mal nach Schwerzenbach gepilgert, da ich in der letzten Zeit wieder öfter da anzutreffen bin, da ich einfach wirklich ein paar gute Erlebnisse hatte in den letzten Wochen.

    Gestern Montag war ja FKK-Tag und somit alle Frauen wie Gott sie schuf! Am Empfang übliches Prozedere mit Eintritt zahlen, Badetücher entgegen nehmen und Frage nach Badelatschen? Glücklicherweise habe ich immer meine eigenen dabei, denn die 0815 Latschen sind jetzt wirklich nicht nach meinem Gusto, aber das ist Ansichtssache.

    An der Bar freundliche Begrüssung von Gabriela und Tiziana, welche meine Ankunftsgetränke auch schon kennen. Plötzlich werde ich von hinten angestupst von Nathalie, ich drehe mich um und schon bekomme ich eine sehr herzhafte Begrüssung und auch einen zarten Kuss von ihr. Ein wenig Smalltalk und sie hat sich auf später verabschiedet, denn sie weiss, dass ich zuerst immer einen Saunagang einlege und dann offen bin für weiteres.

    Kurz darauf gesellt sich Andra zu mir und ich schlürfte noch immer an meinem Café und auch sie vertröstete ich auf später und ich machte mich Richtung Sauna auf, wo ich vor der Sauna auf Aurora traf, welche ich ja auch schon sehr lange kenne. Machte mit ihr an der Bar ab nach meinem Saunagang, sofern sie bis dann nicht besetzt sein sollte.

    Obligater Saunagang absolviert, Aurora immer noch neben der Sauna am sich eincremen und sich wohl eine Pause vom Trubel nehmen, wir sind dann zusammen an die Bar gegangen und haben uns über alles möglich unterhalten. Aurora ist eine sehr herzliche und intelligente Gesprächspartnerin, es ist ihr auch ganz bewusst, dass wir nicht auf ein Zimmer gehen, wir verstehen uns einfach sehr gut.
    Es gesellte sich dann noch Nathalie zu uns und ich lud die beiden Damen zu einem Alk-Coke ein und wir haben uns gänzlich sehr gut unterhalten, wobei Nathalie und ich die gegenseitige Nähe suchten. Nach der 2ten Runde Alk-Coke machten Nathalie und ich auf unseren eigenen Weg und Aurora war auch schon aus meinem Sichtfeld verschwunden, da ich eben auch schon abgelenkt war.

    In der Folge verbrachte ich eine unvergessliche Zeit mit Nathalie in einem Zimmer auf dem Erdgeschoss:verliebt:, um etwa 2.15 Uhr haben wir das Zimmer verlassen und wie es scheint, werde ich immer mehr meinem Ruf gerecht in den Imperium-Clubs der letzte Gast zu sein.

    Es war wieder ein toller Abend im Globe und es hätte wohl nicht besser enden können als die schöne und berauschende Zeit mit Nathalie.

    Danke auch an Aurora für die schöne und angehme Unterhaltung an der Bar, wenn wir uns auch ab und zu fast anschreiben mussten, da die Musik wieder ab und zu laut war.

    Auch herzlichen Dank an Gabriela und Tiziana, welche meine Getränkewünsche immer mit einem netten Lächeln erfüllen.

    oracle

    Berge67

    Hallo, war gestern seit 3 Jahren, wieder mal im Globe. Der Club hat sich seit meinem letzten Besuch enorm verändert, und dennoch musste ich feststellen, daß er mir leider nicht so gut gefällt, als mein beliebtes Westside.



    Was genau hat sich denn so "enorm verändert" ? offenbar positiv ? wenn Du nachher ein "dennoch" anhängst...

    Gruss

    Don Phallo

    Hallo, war gestern seit 3 Jahren, wieder mal im Globe. Es war FKK Tag und natürlich jede Menge Girls anwesesend gewesen. Der Club hat sich seit meinem letzten Besuch enorm verändert, und dennoch musste ich feststellen, daß er mir leider nicht so gut gefällt, als mein beliebtes Westside.
    Was mich enorm gestört hat, war der Nikotingeruch im ganzen Club, im Kino zieht er direkt von den Essenstische hinein.
    Ansonsten finde ich den Club befriedigend, wenn nicht meine beliebte Fatima, dort arbeiten würde, würde ich sicher nicht mehr hingehen.


    Grüße
    Berge67:deutschland:

    nippellecker


    selbst wenn auf den Aufzügen nur eine Nummer stehen würde,könnte man oder Frau mit wenigen Mausklicks rausfinden wo das Geld abgehoben wurde.Also ist es doch egal was draufsteht.Entweder du hast keine Probleme damit oder du zahlst Bar.



    Ich habe keine Probleme damit, da ich single bin. Ich sehe nur jeweils das leicht hämische Grinsen meines Steuerberaters....

    Don Phallo

    Jupiter
    Die Bankauszüge der Maestro/EC-Karte sind nicht gerade diskret.
    Obwohl auf der Quittung nur Kürzel, z.B. G.S. oder S.B.M. erscheinen, sind dann auf dem Auszug aus mir unbekannten Gründen die vollen Namen ausgeschrieben.
    Einmal kurz googeln und es ist klar, wohin dieser Betrag gehört.

    Don Phallo



    selbst wenn auf den Aufzügen nur eine Nummer stehen würde,könnte man oder Frau mit wenigen Mausklicks rausfinden wo das Geld abgehoben wurde.Also ist es doch egal was draufsteht.Entweder du hast keine Probleme damit oder du zahlst Bar.

    Ich bin auch der Meinung, dass dies nicht diskret ist. Aber es gibt ja in der Schweiz an jeder Ecke Bankomaten. Warum nicht dort vorher den notwendigen Betrag beziehen? Ich selbst habe kein Problem mit den Angaben der Clubs, ich lebe solo!

    Gruss, Jupiter



    Und es schadet nie einen "extra hunni" im Geldbeutel zu haben. Siehe mein Bericht vom vorletzten Samstag als das Electronic-Cash im Globe nicht funktionierte und ich vor und nach dem Besuch an den Automaten pilgern konnte.:doof:

    .....
    ...Die Bankauszüge der Maestro/EC-Karte sind nicht gerade diskret.
    Obwohl auf der Quittung nur Kürzel, z.B. G.S. oder S.B.M. erscheinen, sind dann auf dem Auszug aus mir unbekannten Gründen die vollen Namen ausgeschrieben.
    .....


    Ich bin auch der Meinung, dass dies nicht diskret ist. Aber es gibt ja in der Schweiz an jeder Ecke Bankomaten. Warum nicht dort vorher den notwendigen Betrag beziehen? Ich selbst habe kein Problem mit den Angaben der Clubs, ich lebe solo!


    Gruss, Jupiter

    Jupiter



    Die Bankauszüge der Maestro/EC-Karte sind nicht gerade diskret.
    Obwohl auf der Quittung nur Kürzel, z.B. G.S. oder S.B.M. erscheinen, sind dann auf dem Auszug aus mir unbekannten Gründen die vollen Namen ausgeschrieben.
    Einmal kurz googeln und es ist klar, wohin dieser Betrag gehört.

    Ich habe das bei der GL schon mal angeregt, aber es wurde nichts geändert. Warum nicht auch einfach nur die Kürzel verwenden ?

    Don Phallo

    Ich stehe auf Pircings auf der Zunge und in der Pussy, weiss jemand wer sowas trägt ?

    Danke



    hi

    weiss auch noch ein paar,die Namen nenn ich aber erst wenn dein Bericht aus dem Pascha kommt.Versprochen hast du den am 02.08


    Hallo, kennt jemand hier eine oder zwei geile Nymphonaninnen, die auch in den obligaten 30 Minuten nicht genug bekommen und die einem ermuntern, noch zu verlängern ?

    Danke für euren Input.

    Gruss Renard



    Rede vorher mit den Wg´s und die werden so nymphoman das garantiert 8 Std auf dem Zimmer viel zu wenig sind :smile:

    Hallo, kennt jemand hier eine oder zwei geile Nymphonaninnen, die auch in den obligaten 30 Minuten nicht genug bekommen und die einem ermuntern, noch zu verlängern ?...


    ...Girls zu finden, die einem dazu ermuntern noch zu verlängern , dürfte sehr einfach sein (...das müsste eigentlich alle sein ), auch dürfte es öfters vorkommen, dass Du auf Girls trifft, die Dir als Nymphomaninnen erscheinen, aber ob sie auch echte Nymphomaninnen sind ist schon schwieriger herauszufinden ?

    während die top-manager der banken die weltwirtschaft aus reiner raffgier und blödheit in die krise ritten, ist des dem gobe-management gelungen, mit einer geglückten vorwärts-strategie die krise weit hinter sich zu lassen: es ist nicht zu übersehen, dass der stammkundenkreis stetig wächst.

    während unser land in bern nur von mitttelmässigen leuten regiert wird (die br-wahl am 16.9. wird dies ein weiteres mal bestätigen), findet man im globe fast ausnahmslos spitzengirls. die auswahl an stets neuen top-mädels ist beachtenswert :super: :super: :super: und lässt die konkurrenz weit hinter sich.

    ich bin bestimmt nicht der einzige, dem es so geht: mit fast jedem besuch des clgl wächst der favoritinnenkreis und der pendenzenberg. vgl. berichte zu SABINA + CAROLINA ! mit pendenzen meine ich girls, mit denen ich noch nicht das vergnügen hatte, sie "näher" kennen zu lernen, die aber auf der wunschliste zuoberst stehen und zweifellos den favoritinnenkreis erweitern werden.

    zu diesen mädels gehört zb. die taufrische schweizerin sophia, welcher ich gestern zum ersten mal begegnete. dieses vor hinreissender fröhlichkeit und geilheit fast platzende girl ist sehr temperamentvoll und hat keine berührungsängste. es ist sicher so, dass sie, ähnlich wie lara, einen gewaltigen stammkundenkreis aufbauen kann. jedenfalls war sie gestern ein sehr umworbenes girl, das sich, ganz im gegensatz zu andern (es herrschte zeitweise etwas flaute), nicht über mangelnde nachfrage beklagen konnte.

    also, liebes management, macht weiter so und behaltet die nase vorn!

    Wie ist im Globe eigentlich der Aussenbereich (war bisher nur bei schlechtem Wetter dort und kenne ihn deshalb nicht), gibt es Bilder davon? Hat es draussen einen Pool (grösser als das Becken drinnen)?




    hi

    ich kanns dir nur empfehlen mal bei schönem Wetter mal hin.Der Aussenbereich ist zwar nur einfach gehalten mit ein paar Tischen und Stühlen,ein paar Liegen ,Sonnenschirme sind auch vorhanden.Duschen wie stiletto schon geschrieben hat und Spielwiesen hat es 4 in 3 Ecken die ein wenig abgeschirmt sind,wo man dennoch beobachtet werden kann.Es gibt oben auch ein Wasserspender sonst gibst nichts zu trinken,es sei denn du holst es dir von unten.

    Ich liebe es die schönen Frauen bei Sonnenlicht auf der Terrasse zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

    der beschränkt sich auf die terrasse, welche bei schönem wetter auch geöffnet wird. der aufenthalt dort ist sehr angenehm, wenn die sonne nicht zu stark heruntersticht. bei der momentanen Hitzewelle ist es auch dort zu heiss - und es hat keinen pool, lediglich einen überdachen vorplatz, welcher aber vor der hitze auch nicht schützt. am schönsten ist es am abend, wenn sich die tageshitze verzogen hat und du mit deiner auserwählten gemütlich flirten kannst. im hinteren teil befinden sich 2 duschen und 2 ecken für schäferstündchen.

    Letzten Samstag zog es mich wieder einmal ins Globe und ich trotzte der zu erwartenden Hitze im Club.
    Aus dem klimatisierten Auto ausgestiegen und den Club betreten. Bankkarte gezückt (habe selten Franken dabei) und Betty`s Antwort erhalten "Kartenzahlung defekt":staunen:. Super. Na gut, sie erklärte mir wo ich eine Bank finde und habe sie nach kleinem Umweg auch gefunden. Für Eintritt und 2 CEs die Noten gezogen und zurück zum Globe gepilgert (ca. 5 Minuten Fussweg). Jetzt war mir leider schon wieder warm, was auch nach der Dusche nicht besser wurde. Ab an die Bar und ein paar Mineralwasser gezischt. Mein Blick fiel auf Andra und ich nahm wohlwollend war dass ihre Brüste noch die gleichen wie früher waren:happy:. Dann kam Aurora zu mir und es war sofort klar, sie ist heute die Auserwählte. Leider vergass ich Aurora von meinem Bargeldlimit zu erzählen. Und was passierte? Klar, Budget überzogen und auch nicht genug Euros in der Tasche. Also mit Aurora zu Betty gepilgert und das Problem erklärt. Aurora verbürgte sich für mich, ich mußte mich nicht beeilen sondern können gerne beim Abschied noch schnell alles regeln. Da dies für mich keine angenehme Situation war und auch die Zeit schon fortgeschritten war beendete ich bald meinen Besuch. Ich wollte das Vertrauen bestätigen und gab Betty schnell meinen Autoschlüssel und den Ausweis. Ich wußte ja jetzt wo die Bank war, konnte direkt ansteuern, wieder die Noten ziehen, zurück zu Betty und bezahlen. Das war mir jetzt wirklich noch nie passiert. Betty entschuldigte sich nochmals wegen dem defekten Kartengerät, sie konnte jedoch am wenigsten dazu. Warum mußte ich mich auch wieder so maßlos auf dem Zimmer ausleben? Es wars wert. :smile:




    hi

    da fragst du am besten vor Ort jemanden vom Personal,am besten Heidi oder Susi.Das sind die "Kundenbetreuerinnen".

    Hallo an alle erfahrenne Beträger,
    ich brauceh eure Hilfe: ich kann nicht so oft ins CG wie ich es gerne hätte, aber nächste Woche werde ich die Gelegenheit haben. Ich stehe sehr auf Dreier Sex und vor allem Lesbo (echt!). Welche der Girls in CG biete so was?, Ich weiss es kommt auch von Tagespaln und beschäftigungsgrad, aber mindestens möchte ich Tipps, dann, .... man weiss nie.

    Übrigens, meine Favoritin ist Maxin, traumhaft!

    Danke und Gruss
    Lickmaster

    Nach längerer Zeit wieder einmal letzten Donnerstag einen Abstecher nach Schwerzenbach gemacht, Parkplatz wie immer einen noch gefunden.

    Im Club selbst gute Stimmung und ich habe einige neue WG's gesehen, als ich so nach der obligaten Sauna die heiligen Hallen durchstreifte hat mich ein WG mit kurzen blondierten Haaren angesprochen und sagte ohne Umschweife, dass sie mit mir gehen möchte; ich vertröstete sie jedoch auf später, da ich eben aus der Sauna kam.

    An der Bar kam sie dann nochmals und erkundigte sich nach meinem Befinden und sie stellte sich dann als Kristina vor.(Bericht folgt noch)

    Es war ein angenehmer Abend im Globe und werde so einen Abstecher sicherlich bald wiederholen, da es doch wieder einige optische Leckerbissen an WG's hat.

    Ein herzliches Dankeschön auch an Michelle welche an dem Tag an der Bar war und meine Getränkewünsche bestens erfüllte.

    oracle



    ... die slogans sind echt genial, die merk ich mir und versuche sie auch nochmals zu platzieren. ... und viele "stangen" zum t... hätte dieser öv ja auch :smile: - egal ob weibchen oder männchen

    ... und vorallem löschte es mir ein bisschen ab, als sich ein dreibeiner :teuflisch: dann zu einem michael jackson song noch an die stange wagte. bitte nehmt doch solche spastiker von der bühne. er hat zwar mut bewiesen, aber anmutig wie ein wg brachte er es nicht. die lesbo-shows waren da das pure gegenteil...



    Ich war ja auch schon ein paar mal im Globe als ein bestimmter Tänzer die Tanzfläche enterte, ich muß jedoch dazu sagen dass er es nicht schlecht machte und auch den Applaus von den Girls sowie von einigen Gästen erntete. So was ist mir zwischendurch lieber als ein lustloses Girl das meint die Stange festhalten zu müssen damit sie nicht umfällt. Das tut die Stange nicht. Ok. in einem anderen Club (AegiLife) meint auch immer ein besonderer Gast er müsste für die Damen an der Stange strippen. Das ist wirklich übel und er merkt nicht mal dass die Girls ihn auslachen. Darauf kann man sicher verzichten, aber wenn es jemand mit Spass und ansehnlich macht, warum nicht?

    Zu den Shows. Anfangs fand ich diese Shows noch ganz amüsant, doch mittlerweile ist es immer das selbe nur mir anderen Girls. :langweilig: Ausnahme vorletzte Woche mit Gjorgy. Hier war es halt interessant und toll zum Anschauen da sie Ihre "Arbeit" meist kopfüber an der Stange ausübt. Ich würde mich mal wieder über eine Liveshow mit einem freiwilligen Gast freuen. Das sorgt mal für Abwechslung.

    Das ist jetzt halt meine persönliche Meinung und sollte daher jetzt nicht in einer unendlichen Diskussion enden.

    Übrigens, meine Audienz mit meiner blonden Göttin Marina war wieder einmals süperb:verliebt:

    Danke für die Antwort!

    Da hast du einen vorzüglichen Geschmack - und ich habe wahnsinnig danebengehauen. Doch beim Top-Angebot, das man im CG findet, ist es auch schwierig, richtig zu tippen. Von den dreien kenne ich nur Elly noch nicht, doch denke ich, dass ich sie auch noch näher kennen lernen könnte....

    Ja, ja, der ZVV ist selber schuld, wenn er eine Vielzahl potentieller + potenter Kunden ignoriert, den Umsatz könnte er sicher exponentiell steigern.

    check626

    Du hast ja Recht, vielleicht sollte man das Auto beim Clubbesuch öfters mal zuhause lassen und mit dem öffentlichen Verkehr anreisen.

    Ich habe vor einiger Zeit mal bei der SBB und bei den VBZ einen Vorschlag eingereicht für einen Werbeslogan, ein Plakat:

    "Mit dem ÖV zum GV"

    Eisernes Schweigen. Keine Reaktion.

    Auch dieser fiel durch:

    "Mit Bahn und Bus zum Sex-Genuss"

    Tja, was soll man da sagen...Hier wird ein ganzes Kundensegment einfach schnöde ignoriert. Welch brachliegendes Potential. Selber schuld.


    Don Phallo

    [quote=Salt'n'Pepper;14854
    ... und wirklich geilen Lesben-Nummer mit Sektflasche. Diesen beiden Akteurinnen verdienen einen grossen Applaus...

    Salt'n'Pepper[/quote]


    hi

    waren das Angel und Ninetta ?
    Am Dienstag warens die beiden,da muss ich dir zustimmen war echt heiss.

    und dann gabs noch eine Show mit Sina und Marisol ? aber nur mit Dildo

    @ Don Phallo,es fehlte doch nur noch eine Name.Über Katharina und Elly hast Du doch berichtet

    Da hatte ich doch unerwarteterweise einmal einen freien Montagnachmittag und beschloss den, angesichts des strömenden Regens nicht im Pascha oder Westside, sondern im Globe gebührend zu feiern - man gönnt sich ja sonst nichts ! :rolleyes:

    ...



    hi

    das kann ich ja garnicht verstehen,bei Sonnenschein ist dort viel schöner :smile:
    Und die meissten Mädels ,ich hab noch keine getroffen, sind sehr erfreut wenn man mit ihnen auf die Terrasse geht.Ich kann auch nicht verstehen,wie mann bei so schönen Wetter mit den tollen Frauen in den miefigen dunklen Clubräumen vergnügen kann :smile:.
    Ich war gestern mal wieder dort.wollte einmal Erstäterfeeling aufkommen lassen,oder wenigsten ein paar neue WG´s kennenlernen.Ersteres ist natürlich gründlich in die Hose gegangen,man kennt ja mittlerweile ziemlich viele,die sich auch immer wieder lieb um einen kümmern wollen:smile:,aber leider vertröstet werden mussten.Zweiteres ist gelungen,sogar gleich zweimal.Wobei ein Toperlebnis :kuss: und leider ein "Globeflop" ,Namen nenne ich hier mal nicht. Mehr dazu in den entsprechenden Berichten die folgen werden.

    Da hatte ich doch unerwarteterweise einmal einen freien Montagnachmittag und beschloss den, angesichts des strömenden Regens (...) im Globe gebührend zu feiern...


    Don Phallo und die anderen Montags-Gefährten
    Diese Idee hatten ja am Montag offensichtlich viele. Ich fuhr nicht des Wetters wegen in den Club, sondern weil meine Favoritin Fatima nach längerer Pause wieder da war.
    Die letzten 200 m zum Club fuhr ich in einem Corso aus mehreren Wagen. Weil mein Vordermann einen Strassen-Parkplatz rechts liegen liess, hatte ich immerhin keine Probleme, meinen Wagen abzustellen.
    Im Club herrschte dann tatsächlich massiver Dreibeiner-Überschuss, wie ich ihn noch nie miterlebt habe. Die Frauen hatten denn auch kaum Mühe, willige Gäste zu finden. Da ich verabredet war, habe ich verschiedene Avancen ablehnen, auch wenn mich die ein oder andere Frau durchaus gereizt hätte. Da ich aber wusste, auf welches Goldstück ich warte, war es mir dies wert.
    Die Wartezeit wurde mir etwas verkürzt mit einigen Solo-Shows und wirklich geilen Lesben-Nummer mit Sektflasche. Diesen beiden Akteurinnen verdienen einen grossen Applaus.


    Salt'n'Pepper

    .....angesichts des strömenden Regens......

    Die Überfülle an Dreibeinern hat wahrscheinlich nicht nur mit dem Regen, sondern auch mit den tropischen Aussichten auf die 2. Wochenhälfte mit 30 Grad am Schatten etwas zu tun. Dann wird's nämlich im CG unerträglich - und da dachte sich wohl mancher - jetzt oder nie.....mit Aussentemperaturen knapp bei 20 Grad doch verlockend....


    .....verdanke ich drei liebreizenden Damen.......

    Da bist du ja ein richtiger Geheimniskrämer, wenn du uns nicht einmal ihre Namen nennst.
    Angela, Barbara, Cleo,
    Diddi, Evi, Francine,
    Gina, Helene,Isabelle,
    Jessica, Kristina, Luana,
    Marisol, Nathalie ....etc.
    Beim Rest des ABC's von O bis Z gibts auch noch eine Riesenauswahl.
    Hast du sie mit- oder nacheinander geniessen dürfen?



    @ don phallo, da hast du vollkommen recht ... ich hatte das auto glücklicherweise zuhause gelassen und konnte ohne grosse suche reingehen.

    diesbezüglich liegt das cg doch ideal an der bahnlinie. also warum nicht mal die co2-schleuder zuhause stehen lassen.

    das gedränge innen war schon übel und vorallem löschte es mir ein bisschen ab, als sich ein dreibeiner :teuflisch: dann zu einem michael jackson song noch an die stange wagte. bitte nehmt doch solche spastiker von der bühne. er hat zwar mut bewiesen, aber anmutig wie ein wg brachte er es nicht. die lesbo-shows waren da das pure gegenteil :doggy::danke:. und jede show lockte auch immer mehr eisbären an ...

    penibel wiederum, wie sich da einige dreibeiner als reine gaffer outen, wenn es mal ein bisschen was zu sehen gibt hinter einem vorhang ... lasst doch die lieben leute in ruhe, geht ins kino und wartet auf den nächsten besuch.

    ... so jetzt hab ich wieder mal gelästert - :fun:

    Da hatte ich doch unerwarteterweise einmal einen freien Montagnachmittag und beschloss den, angesichts des strömenden Regens nicht im Pascha oder Westside, sondern im Globe gebührend zu feiern - man gönnt sich ja sonst nichts ! :rolleyes:

    Doch, wieder einmal, und das am frühen MONTAG !!!! Nachmittag, kein Parkplatz frei, einfach nüscht, sogar alle an der Seitenlinie entlang den Bahngeleisen besetzt. Aus früheren Erfahrungen wusste ich, dass dies nicht unbedingt auch ein Gedränge drinnen im Club bedeuten musste, aber diesmal war es anders. Total anders.

    Eisbären, soweit das Auge reichte, Hektik, Gedränge, wenige Mädels, die, kaum waren sie mal frei, sofort wieder geschnappt wurden, keine freien Zimmer, Grrrrr....!!!

    Keine Wirtschaftskrise, kein Montagsloch, kein Gürtel enger schnallen, no, no !! Herr Schweizer, Herr Schmidt und Konsorten lassen es krachen, als wäre das Globe nur noch bis Ende der Woche geöffnet.

    Dass der Nachmittag doch noch zu einem hocherfreulichen Erlebnis wurde, verdanke ich drei liebreizenden Damen, die einen die Hektik und den Trubel völlig vergessen liessen und Oasen der Sinnlichkeit und Ruhe schufen.:kuss:

    Don Phallo

    Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
    Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...




    hi

    meine Vorredner haben dir ja schon einige Tip´s gegeben.

    Die Mädels die dort Arbeiten sind alles normale Menschen ,mit unterschiedlichen Charakteren,wie Du und Ich und reagieren genauso unterschiedlich wie woanders auch.
    Einige werden dich mit "Missachtung" strafen,wenn du Ihnen einen Korb gibts,aber richtig Böse reagiert keine.Solange du dich fair verhälts jedenfalls nicht.Wie das ist wenn du ein WG stundenlang in ein Gespräch verwickelst etc und dann sagst das du (noch) keine Lust hast,wie die Reaktion dann ist kann ich die nicht sagen.

    Ein Tip.Bleib freundlich und nett,schau dich ein wenig,ohne als Spanner zu erscheinen.Dann wirst Du schon sehr schnell selber rausfinden was wie läuft und deine Nervosität wird auch ganz schnell verschwinden und NIE wieder kommen.

    Denk immer dran:Wie mann in den Wald ruft,so schalts auch wieder raus.

    Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
    Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...


    Hallo darkspider,


    der Club Globe war vor etwa drei Jahren in diesem Geschäft.
    Ich war auch nervös, aber es gab zwei Mädchen ( eines heute leider nicht mehr aktiv ), die mir die Club Gepflogenheiten, erklärten.
    Die Mädchen haben keine Probleme, wenn du sie auf später vertröstet. Eventuell, musst du dann den nächsten Schritt zu deiner "Traumfrau" selber machen ( direkt oder indirekt ).
    Aber zu deinem Vergügen, solltest du auf jeden Fall kommen.
    Ich habe meine Favoritinnen i CG, aber ich geniesse auch neue Erlebnisse.
    Ich kann dir das CG nur empfehlen, ich hatte noch keine negativen Erlebnisse.


    LG janosch:lachen:


    P.S. Ich komme aus Basel in den Club Globe!

    Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
    Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...


    hallo darkspider,


    das kannst du ganz einfach lösen, in dem du die zeit, bist du warm bist, in der sauna verbringst und ausserhalb der sauna nur im club rumtigerst und möglichst auf den boden guckst - auf keinen fall länger als zwei minuten an einer stelle stehen oder sitzen ;)


    nein, ernsthaft, ich habe noch nie eine schlechte erfahrung gemacht, wenn ich eine dame vertröstet habe. einfach ehrlich sagen, dass es dir noch zu früh ist und du dich erst noch anklimatisieren willst. du kannst dich auch problemlos einige minuten mit der dame unterhalten, bevor du sie "vertröstest". die meisten mädels sind ziemlich gute menschenkennerinnen und werden gut auf dich eingehen.


    mein erster club besuch war zwar nicht im globe, sondern im westside, aber ich denke im globe ist es als erstbesucher einfacher, da es grösser und etwas anonymer ist.


    viel spass & willkommen im club!

    .....
    Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
    Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...
    .....


    darkspider


    Ja, das Globe ist auf jeden Fall etwas für Club-Anfänger. Die Mädchen gehen nicht nur gut, sondern sehr gut mit Vertröstungen/Absagen um. Sag einfach, ich will mich zuerst an die ganze Umgebung angewöhnen. Sollte dir eine der Damen, welche dich event. ansprechen speziell gut gefallen, kannst du ihr ruhig sagen, sie soll doch später nochmals zu dir kommen.


    Solltest du spezielle Vorlieben haben (eher verschmust/romantisch oder das Gegenteil), frag doch einfach jemanden vom Personal (Bardame oder die Assistentin, welche dir event. den Club am Anfang gezeigt hat), die geben dir gerne Tips und/oder "organisieren" dir eine entsprechende Dame.


    Du wirst sehen, deine Nervosität legt sich ziemlich schnell. Die Damen sind alle sehr nett und zuvorkommend und versuchen, dir den Einstieg ins Club-Leben nach deinen Wünschen so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Viel Spass wünscht
    Jupiter




    hi
    Kann das sein das du Spätnachmittags auf der Terrasse gegessen hast ?
    Wenn ja dann haben wir uns gesehen,Ich war da am sonnen.
    ist Susi die die auch mal die neuen den Club zeigt und auch ab aund an hinter der Theke ist ?


    Hallo nippellecker,


    ich hatte auch ein weisses Handtuch und KEINE Schlappen:lachen:
    Ich musste sehr lange warten ( ca. 21.30 ), bis es mit Patrizia klappte. Umsomehr genoss ich es.
    Susi, ist die Chefin/ Geschäftsfsleiterin oder wie man dem immer sagt.


    Liebe Grüsse aus Basel
    janosch




    hi

    ich war gestern auch da,sind uns bestimmt über den Weg gelaufen.War ja nicht viel los. Ich war der mit dem weissen Handtuch und den blauen Schlappen :smile:

    Für mich hats nur für eine Welle, mit Vally in der Sonne ,gereicht.Für die zweite Welle war ich a) zu wählerisch ,oder b) zu langsam z.B. für Patrizia das Goldstück.Janosch du Glückspilz.

    Wer ist denn der DER GLOBE ENGEL Susi ?


    Meine Hitparade sieht anders aus:
    1. Anastasia
    2. Evi
    3. Angelika
    4. Patrizia
    5. Jessica


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


    Gruss aus Basel
    "janosch":fellatio:

    War am 1. August im Globe, da ich mit dem ÖV anreise, habe ich keine Probleme mit einem Parkplatz.
    Ich hatte mir vorgenommen, mich mit Anastasia zu vergnügen. Gemäss Tagesplan war sie anwesend. Nach einer Stunde Wellness, an der Bar etwas getrunken, und Susi ( DER GLOBE ENGEL ) gefragt, ob Anastasia anwesend sei. Ja sie ist da, kam die Antwort, aber sei besetzt. Also hat Susi dafür gesorgt, dass mein Sonnenschein, sobald sie frei ist, sich bei mir meldet. Über Anastasia muss ich nichts mehr erzählen ( sie meine Postings unter " Anastasia ". Ich bin immer überrascht über ihren Service, immer wieder andere Varianten !
    Nach der Trainingseinheit mit Anastasia, genoss ich gemütlich ein Bier, und die Akrobatik an der Stange der Mädels.
    Angelika sprach mich an ( und gab Kostproben ihrer ZK ), warum bist du alleine ? Ich erklärte ihr, dass ich mich in der "Erholungsphase" befinde.
    Nach einigen Fehlversuchungen (Missverständnissen) klappte es dann doch noch ( Erlebnisbericht unter Angelika).
    Ich wollte schon wieder nach Hause, da traf ich meine erste Liebe im Globe, Patrizia.
    Auch über sie habe ich bereits mehrere Berichte geschrieben, sie ist ein herzlich, fröhliches Mädchen.
    Ich hatte eigentlich noch eine andere Schönheit im Visier, aber der fortgeschrittenen Zeit ( ich wollte wieder zurück nach Basel ), verschob ich dieses Treffen auf das nächste mal.
    Es war ein gelungener " National-Feiertag " im Globe.


    Liebe Grüsse aus Basel
    janosch

    Gestern: alle P total belegt! Schwarze Edelkarossen mit deutschen Nummernschildern vor der Tür! Massiver Männerüberschuss im Club! Hat wohl etwas mit der Donnerstag-alle-Mädchen-völlig-nackt-Ausschreibung zu tun! Da geht offenbar die Post ab! Hot-shots wie Melissa, Adriana, Diddi sind dauerbeschäftigt! Etwas abseits, in einer ruhigeren Ecke, bin ich dann auf Angel und ihre Freundin Ninetta gestossen. Ninetta sieht echt gut aus: eher gross, tolle Läufe, straffer Naturbusen, fester Po. Angel ist etwas kleiner, rundlicher (aber nicht etwa dick), hat schöne Augen, Naturbusen, spricht sehr gut deutsch. Man kann sich mit ihr ruhig und gut unterhalten. Flirtet meisterhaft und berührt mich wie zufällig hin und wieder zwischen den Beinen.


    Ninetta und Angel haben heute Premiere im CG - wohl der Grund, weshalb sie sich etwas passiv verhalten.


    Nach einigem Smalltalk kommt Ninetta zur Sache und schlägt ein Abenteuer zu dritt vor. Aber da bald Ferien anstehen, verzichte ich auf diesen Luxus und gehe mit Angel allein aufs Zimmerchen. (Ninetta ist mir irgendwie eine Spur zu nervös und abschlussorientiert - deshalb entscheide ich mich für Angel).


    Angel outet sich als sehr angenehme Gespielin, schaut mich während des FO mit ihren dunklen Augen immer wieder verheissungsvoll an, hat Spass vor und auf der Liege, am Reiten (drückt meinen Kopf an ihre Nippel) und am Gerittenwerden.
    Am liebsten habe sie einen so schönen, variantenreichen Fick, aufs Rumfingerln an ihrer Muschi stehe sie hingegen weniger und ihr Hintertürchen sei eine absolute Tabuzone, meint sie mal zwischendurch. Nun, einem Engel kann man keine Wünsche verweigern ...


    (Noch erwähnenswert, weil sympathisch: nach dem Duschen kam sie dann noch für einen Schwatz zu mir an die Bar).



    Fazit: Gerne wieder



    tour

    Gestern Mittwoch war wieder mal Jagdsaison im Globe.
    Nein, nicht so wie Ihr denkt...
    Mist dachte ich bei der Anfahrt, alle Parkplätze besetzt, sogar diejenigen gleich bei der Einmündung der Ifangstrasse, immer ein Zeichen, dass das Globe rappelvoll ist.

    Ich stellte mich schon auf ein Eisbären-getümmel drinnen ein, doch: wo sind sie denn, wo sind sie alle hin ? Alle auf den Zimmern ? :confused:
    Nein, nicht möglich, dafür waren viel zu viele Frauen da. Kaum ein männliches Wesen. Dafür eine grosse Schar herumtigernder, angriffiger weiblicher Wesen. :kuss:
    Man konnte sich kaum in Ruhe irgendwo hinsetzen, ohne permanent angebaggert zu werden. Sogar im whirlpool wurde man des öfteren von einem hübschen Gesicht angelächelt und unverhohlen gefragt, ob denn die Relax-Pause nicht bald vorüber sei.:kuss:
    Ich war überwältigt.

    Lauter bekannte, aber auch einige unbekannte Gesichter. Berührungen hier, Küsschen dort, ein paar nette Worte da gewechselt, dann steuerte ein holdes blondes Wesen namens Elly auf mich zu und wurde ziemlich rasch sehr direkt. Die attraktive Rumänin hat ihre eigene Theorie über das Anmachen von Männern, die gegenseitige Anziehung, das eigene Geniessen und so wurde es eine überaus intensive und überwältigende Begegnung der Sternstunden-Art. Mehr davon in ihrem thread...:kuss:

    Von der Schwarzmeerküste nach Rio, an die Copacabana. Juliana... das sagt schon alles. Wer diese brasilianische Wildkatze schon hat erleben dürfen, weiss, wovon ich spreche.:kuss:

    Und zum Ausklang wieder ans Schwarze Meer, mit Nina, einer hübschen Rumänin, erst seit einem Tag hier, aus Frankfurt, mit Palace Erfahrung. Aber nix gemütlich, es wurde eine Power-Session, bei der sie alle Register zog und mich nudelfertig machte.:kuss:

    Draussen wars Nacht, immer noch warm, eine tropische Nacht, fast hörte man das nahe Meer rauschen...aber es war nur der vorbeirauschende Zug...

    Don Phallo

    Donnerstag abend war mal wieder Globe angesagt. Kurz vor acht uhr angekommen und erst mal Parkplatz suchen. Hinter dem Gebäude an den Gleisen alles besetzt und vorne bei den Firmenparkplätzen abgesperrt mit Parkwächter. Dann aber doch noch was gefunden. Innen auch relativ gut besucht. Wie immer super Empfang an der Bar von Michelle und Suzanna. Beim Käffchen ein Blick durch die Reihen, meine blonde Göttin Marina war noch nicht zu sehen. Doch oh Schreck. An der Theke sitzt ein alter Bekannter aus dem Aegi-Life der mir schon mal Marina vor der Nase weggeschnappt hat und für 2 Stunden buchte. Das kann ich heute aber nicht gebrauchen. Super, ein Girl geht bei ihm in Angriff. Abgelehnt. Kurz darauf ein anderes Girl, wieder abgelehnt. Ohje Ohje. Gleich mal einen Alternativplan ins Auge gefasst. Doch dann kam sie direkt auf mich zu und begrüßte mich und gab mir ihr Handtuch und Tasche um sich ein Getränk zu holen. Punkt für mich. Nicht viel später kam auch schon mein „Nebenbuhler“ und wünschte mir viel Spass. Den hatte ich auch wie immer mit Marina. Später noch ein bisschen an der Theke rumgelümmelt und mir die diversen Tanzeinlagen arabisch, rumänisch und brasilianisch sowie eine Lesboshow reingezogen bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte.

    timgall , Spinner, SinWithAGrin, nippellecker

    Der von mir angekündigte Bericht über die 'geheimnisvolle' Dame mit der Tätowierung auf dem Schambein ist gemacht. Einfach Link anklicken.

    Jupiter



    Hallo Jupiter,

    Danke für Deinen schönen Bericht - Du hast es ja sehr geheimnisvoll gemacht.

    Das mit der Tätowierung ist einfach ein unverkennbares Erkennungszeichen. Ich denke auch, dass der ausgeschriebene Name hier nichts zu suchen hat, deshalb habe ich ihn in meiner Anfrage auch weggelassen.

    Viele Grüße und auf bald

    Tim

    nippellecker

    Eigentlich wollte ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen, aber für dich mache ich eine Ausnahme: Ja, der eintätowierte Vorname ist männlich. Wenn jemand wissen möchte (warum auch immer), um welchen Namen es sich handelt und weshalb der dort steht, sollte sich direkt mit Ayla darüber unterhalten - eventuell wird sie es ihm sagen (mir hat sie es verraten).

    Grüsse, Jupiter




    hi

    einzelheitenheiten will ich auch gar nicht wissen.Und wenn das die Dame ist die timgall sucht,hätte ich auch nicht direkt drauf hin gewiesen.
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn diese Diskusion gelöscht würde.


    nippellecker

    Eigentlich wollte ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen, aber für dich mache ich eine Ausnahme: Ja, der eintätowierte Vorname ist männlich. Wenn jemand wissen möchte (warum auch immer), um welchen Namen es sich handelt und weshalb der dort steht, sollte sich direkt mit Ayla darüber unterhalten - eventuell wird sie es ihm sagen (mir hat sie es verraten).

    Grüsse, Jupiter



    timgall

    Ja, ich kenne sie und könnte auch berichten, könnte...

    Aber nachdem du in diesem Forum bis jetzt erst zweimal "aktiv" warst und dies lediglich mit Fragen an die übrigen Mitglieder, möchte ich dich noch ein wenig auf die Folter spannen.

    Schreib doch mal einen Bericht von deinen Erlebnissen, damit auch wir von dir profitieren können. Mein Erlebnisbericht mit der von dir beschriebenen Dame wird irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen mit Name (ohne Nationalität) erscheinen. Du weisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

    Jupiter

    .....
    ...aber habt ihr schon mal gjorgy an der stange tanzen sehen? die ist schlicht genial, die darbietung absolut zirkusreif (fragt sie mal, woher sie das kann...)...
    .....



    ronni

    Einverstanden, Giorgy ist an der Tanzstange eine Ausnahmekönnerin. Sie als Massstab zu nehmen, wäre nicht unbedingt korrekt. Es gab mal eine CLEO (nicht mehr aufgeführt unter den Girls) und es gab eine JACKY (heute im Westside tätig), welche beide auf beinahe gleichem Niveau tanzten.:super:

    Ich bin gleicher Meinung wie 'nippellecker'. Viele der Vorführungen sind einfach nur Alibiübungen, weil die Damen tanzen müssen! :langweilig: Und ein allseitiger, dröhnender Applaus für eine eher fragwürdige Darbietung sorgt auch nicht unbedingt für eine gute Stimmung.

    Ich selbst plädiere dafür, dass nur noch WGs an der Stange tanzen, welche dies wirklich gerne tun!!

    Jupiter

    an alle globe-besucher
    jetzt muss ich mal was loswerden: ich finde es einfach jämmerlich, wenn die wg zu einem song auf der bühne an der stange tanzen, und rundherum nur abgekämpfte, desinteressierte typen rumhängen und nicht mal applaudieren, ....
    also mein aufruf an alle: muntert die girls an der stange während des tanzes auf (und wenn's nur ein augenzwinkern ist), und vor allem: applaudiert, wenn sie fertig sind. ich bin sicher, die girls werden es euch danken und sich dann auch mehr mühe geben, was wiederum die shows verbessert, etc.

    ......


    hi
    @ ronni :top:


    zum 1.ten Teil:Die sind noch so geschafft von dem(n) vorherigen Erlebniss(en) das sie sich nicht bewegen können. :smile:

    zum 2.ten Teil: Einigen Girls ist sichtlich Peinlich sich öffentlich zu präsentieren,was dann auch bei den gelangweilten Tanzvorführungen auffällt.Ab und an flirte ich auch mal mit mir intressanten oder bekannten Girls,aber mehr als ein Lächeln kommt dann nicht,siehe Satz vorher.Wenn man diese Girls dann z.B. im Gang tanzen sieht (oder zur Musik bewegen) sieht das alles viel viel flüssiger aus.

    Wenn ich auf die Vorführung achte gibts nacher auch Applaus,aber meisten achte ich gar nicht darauf obwohl ich mich in der Nähe aufhalte.

    an alle globe-besucher
    jetzt muss ich mal was loswerden: ich finde es einfach jämmerlich, wenn die wg zu einem song auf der bühne an der stange tanzen, und rundherum nur abgekämpfte, desinteressierte typen rumhängen und nicht mal applaudieren, wenn die show zu ende ist. ok, nicht jede wg gibt sich gleich viel mühe. aber habt ihr schon mal gjorgy an der stange tanzen sehen? die ist schlicht genial, die darbietung absolut zirkusreif (fragt sie mal, woher sie das kann...).


    also mein aufruf an alle: muntert die girls an der stange während des tanzes auf (und wenn's nur ein augenzwinkern ist), und vor allem: applaudiert, wenn sie fertig sind. ich bin sicher, die girls werden es euch danken und sich dann auch mehr mühe geben, was wiederum die shows verbessert, etc.


    oder wie seht ihr das? wäre doch toll, wenn einfach etwas mehr stimmung im globe herrschen würde.

    Nachdem diese Woche für mich nicht so toll gelaufen ist im privaten Bereich :traurig: sowie auf der Arbeit :wütend: brauchte ich am Donnerstag ein paar Streicheleinheiten. Nach dem studieren von Tagesplänen und Anwesenheitslisten fiel meine Wahl auf das Globe da dort meine beiden heissen Favoritinnen Marina und Aurora weilten.

    Die Parkplätze rund ums Globe waren schwer belegt wie ich es noch nie außerhalb von Special Events gesehen hatte. Naja egal. Drinnen die Theke geentert und meine Blicke schweifen lassen. Marina sass schon an der Theke mit einem Gast. Lange sass ich aber nicht alleine, denn nach ein paar Minuten tauchte schon Aurora auf und gesellte sich zu mir. So war die Auswahl der Dame schon entschieden. Sorry Marina, das nächste Mal wirst Du meine Auserwählte sein. Aurora war den ersten Tag im "Dienst" und daher noch voller Energie und Blödsinn im Kopf, sodass wir auf dem Weg ins Zimmer erst mal eine Runde Hand in Hand im Innenkreis um die Tanzfläche zurücklegten und noch die ein oder andere Runde quer durch den Club drehten was uns verdutzte Blicke einbrachte.:doof:

    Wie immer mit Aurora war es eine wunderschöne Stunde auf dem Zimmer, feinster GFS mit Geben und Nehmen und Nehmen und Geben etc. Sie gehört für mich mit ihrer natürlichkeit, guten Laune und Service einfach zu den Highlights dieses Clubs. Dies kann man ja auch aus den Berichten der anderen Gäste in ihrem Thread entnehmen.

    hey, ich lese hier im forum immer wieder vom vergnügen auf dem sofa mit den mädels. lutschen küssen und so weiter. wird in einem solchen fall schon auf dem sofa bezahlt oder ist das je nach girl verschieden, dass manche das aus guter lauen anbeiten:super:
    danke schommal;)




    hi

    aus guter Laune arbeitet keine dort.Es haben zwar (fast)alle gute Laune:smile:

    So etwas gibt es höchstens gratis wenn du ein guter Kunde von dem Girl bist.
    Ich entnehme deiner Frage mal das,du noch nie dort (oder in ähnlichen Clubs) warst.
    dann mal eine kurze Beschreibung:

    Du wirst von einem Girl angesprochen und führt ein Gespräch.
    Evt. kommen auch schon die ersten intimen Kontaktversuche.
    Jetzt kommt die Frage ob ihr euch in eine rühige Ecke zurückziehen wollt.
    Diese Frage könnte auch heissen wollen wir es zusammen treiben.

    Wenn du jetzt Ja sagt ,dann solltest (musst ) du es auch durchziehen.

    Das heisst auf dem Sofa weitere Kostproben.
    Noch läuft deine Zeit nicht.

    Dann kommt irgendwann die Frage Hierbleiben oder auf Zimmer ?
    Bei schönem Wetter gehts auch auf der Dachterasse. (sehr Empfehlentswert :lachen: )

    Deine Zeit läuft ab jetzt ,wobei die Zimmerzeit bei der Schlüssel abholung festgehalten wird.Die offenen Aktionen nur vom Girl und evt. von Dir.

    Wenn du also Zärtlichkeiten zulässt und evt erwiderst solltest auch zu einer Aktion mit dem Girl bereit sein, ansonsten freundlich abweisen.

    hey, ich lese hier im forum immer wieder vom vergnügen auf dem sofa mit den mädels. lutschen küssen und so weiter. wird in einem solchen fall schon auf dem sofa bezahlt oder ist das je nach girl verschieden, dass manche das aus guter lauen anbeiten:super:
    danke schommal;)



    Es ist verschieden.

    Es gibt Girls, die unterhalten sich auf dem Sofa nur mit dir, allenfalls etwas streicheln, vielleicht auch ein Küsschen, verweisen den Wunsch nach weiteren Aktivitäten aber klar aufs Zimmer.

    Es gibt Girls, die lassen dich einen klassischen Aufriss, an welchem Ort auch immer, erleben. Klar gehst du schlussendlich aufs Zimmer.

    Es gibt Girls, die wollen dir auf dem Sofa eine Kostprobe ihres Könnens geben. Wenn du das zulässt, dann solltest du einen Zimmergang ziemlich fest einplanen. Wenn du dir ein Zimmer mit diesem Girl eher nicht vorstellen kannst, dann solltest du das fairerweise gleich sagen. Evt. verabschiedet das Girl sich dann gleich oder aber sie bleibt noch ein wenig und verabschiedet sich dann oder sie bleibt, weil sie will dich, warum auch immer, jedenfalls wird es dann spannend.

    Es gibt Girls, die strecken dir zu Begrüssung gleich die Zunge in den Hals oder ich sitze nichtsahnend im Kino und plötzlich ist mein kleiner im Mund von einem Girl. Auch hier gilt es rechtzeitig die Bremse zu treten, falls du dir ein Zimmer oder weitere Aktionen im Kino mit diesem Girl eher nicht vorstellen kannst.

    weitere Hinweise findest du im Einsteiger Brevier unter Bezahlung, Zeitrechnung:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867

    Das Globe ist in der Schweiz sicher mit Abstand die Nr. 1. Hätte aus meiner Sicht jedoch auch noch Verbesserungspotential. Z.B. Zimmer (siehe Club Rouge), Terrasse ist lieblos (siehe Schwesterclub Westside), Essen (gem. Chomi), Musik (zu laut, zu wenig den Besuchern angepasst). Das Wichtigste stimmt jedoch 1A und das sind die Damen - da stimmt's!

    Jedoch verstehe ich Joe T. wenn er Carolina vermisst. Wäre auch heute noch meine Nr. 1!

    Gruss Yes